Big Brother Aufruf: Bianca sucht einen Mann auf Mallorca. Bewerbe Dich jetzt!

bianca döhring sucht auf mallorca ihren mann

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 23.03.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring zieht es auf die sonnige Insel Mallorca. Dort starte bald ihre Musikkarriere. Auf Facebook sucht die Ex-Bewohnerin nun ihren Traummann!

Na, hier wird doch nicht jemand sen­ti­men­tal?! Bibi geht auf Schmusekurs und sucht in der Face­book Gruppe „Deutsche Sin­gles auf Mal­lor­ca” einen Mann für die Trau­min­sel. Eigentlich wollte Bian­ca Döhring 2017 mit ihrem (Ex-)Geschäftspartner Chris­t­ian Knospe auswan­dern. Doch Chris hat am ver­gan­genen Woch­enende endgültig die Zusam­me­nar­beit mit der 37-Jähri­gen been­det. Jet­zt hat Bian­ca wohl doch etwas Muf­fen­sausen, so ganz allein auf Mal­lor­ca. Ein Mann muss her.

Ein Mann für den Malle-Star

Das Ziel Malle steuert Bibi vor allem mit Blick auf ihre bevorste­hende Musikkar­riere an. Ihr Lied „Faust hoch” ist schon auf ein paar CDs gepresst wor­den und soll der Som­mer­hit 2016 wer­den. Es ste­hen sehr viele große Pro­jek­te an, das zumin­d­est ver­spricht Bian­ca Döhring ihren Fans auf Face­book. Ein Mann an ihrer Seite, der sie zu den großen Auftrit­ten auf Mal­lor­ca sowie den Welt­tourneen begleit­et, wäre da schon schön. Denn läuft alles gut, dann wird Bibi bere­its in dieser Sai­son der neue Malle-Star. Nun denn, schauen wir uns ein­mal näher an, was in der Gruppe von „Deutsche Sin­gles auf Mal­lor­ca” so los ist. Hier sucht Bian­ca das Liebesglück.

Häuschen ja, aber leider noch kein echtes Date

Die Gruppe beste­ht vor allem aus Bewohn­ern von Mal­lor­ca, die Land­sleute für nette Dates, aber auch eine feste Part­ner­schaft suchen. Hier ist man unter sich und es wird auf einen guten Umgangston geachtet. Schon mal sehr gut. Und da tum­melt sich nun auch die Bibi herum. Natür­lich wurde sie aus dem TV erkan­nt und zum Beispiel gefragt, ob sie denn ern­sthaft auf Mal­lor­ca jemand suche. „Son­st wäre ich nicht hier”, so Bian­ca. Ein Herr bot Bibi sog­ar an, sich um eine Immo­bilie für die Big Broth­er-Teil­nehmerin zu küm­mern. Noch hat sich, zumin­d­est den Grup­pen­posts nach zu urteilen, kein offizielles Date ergeben.

Kein Pauschaltourist, aber ein gepflegter Mann?

Du bist an Bian­ca inter­essiert und wohnst nicht nur als Pauschal­tourist auf Malle? Dann schau gern mal in der Gruppe „Deutsche Sin­gles auf Mal­lor­ca” auf Face­book vor­bei. Und vielle­icht ver­bringst Du schon bald den Rest Deines Lebens mit Bian­ca…

Bianca erzählt in der TV-Show von Sex im Nonnenkostüm: 

Bibi erklärt unterhaltsam ihr privates Sexspielzeug auf sixx:

Foto: sixx screen­shot / Mon­tage Blast­ingNews

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Holger GuderitzSchmidt I Blastingnews Recent comment authors
neuste älteste
Schmidt I Blastingnews
BiBi-Fan
Schmidt I Blastingnews

Her­rlich das alles ein­mal zu lesen. Ich bin, wie viele hier auch schon fest­stell­ten, eben­so der Mei­n­ung, dass Bian­ca früher noch deut­lich frisch­er aus­sah, als jet­zt mit Dr. Juch­heim. Dieses Blast­ingnews-Archiv ist daher auch ein wichtiges Vorher-Nach­her-Doku­ment, das belegt: Dr. Juch­heim hat Bibi altern lassen. Hat Bibi eigentlich nun ihren Mann schon gefun­den?

Holger Guderitz
BiBi-Fan
Holger Guderitz

Es gibt nur einen Mann in ihrem Leben. Ihr 101 jähriger Opa.