Big Brother Aufruf: Bianca sucht einen Mann auf Mallorca. Bewerbe Dich jetzt!

bianca döhring sucht auf mallorca ihren mann

Aktua­li­siert am 13. Janu­ar 2017 um 02:16 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 23.03.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring zieht es auf die sonnige Insel Mallorca. Dort starte bald ihre Musikkarriere. Auf Facebook sucht die Ex-Bewohnerin nun ihren Traummann!

Na, hier wird doch nicht jemand sen­ti­men­tal?! Bibi geht auf Schmu­se­kurs und sucht in der Face­book Grup­pe „Deut­sche Sin­gles auf Mal­lor­ca” einen Mann für die Traum­in­sel. Eigent­lich woll­te Bian­ca Döh­ring 2017 mit ihrem (Ex-)Geschäftspartner Chris­ti­an Knos­pe aus­wan­dern. Doch Chris hat am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de end­gül­tig die Zusam­men­ar­beit mit der 37-Jäh­ri­gen been­det. Jetzt hat Bian­ca wohl doch etwas Muf­fen­sausen, so ganz allein auf Mal­lor­ca. Ein Mann muss her.

Ein Mann für den Malle-Star

Das Ziel Mal­le steu­ert Bibi vor allem mit Blick auf ihre bevor­ste­hen­de Musik­kar­rie­re an. Ihr Lied „Faust hoch” ist schon auf ein paar CDs gepresst wor­den und soll der Som­mer­hit 2016 wer­den. Es ste­hen sehr vie­le gro­ße Pro­jek­te an, das zumin­dest ver­spricht Bian­ca Döh­ring ihren Fans auf Face­book. Ein Mann an ihrer Sei­te, der sie zu den gro­ßen Auf­trit­ten auf Mal­lor­ca sowie den Welt­tour­neen beglei­tet, wäre da schon schön. Denn läuft alles gut, dann wird Bibi bereits in die­ser Sai­son der neue Mal­le-Star. Nun denn, schau­en wir uns ein­mal näher an, was in der Grup­pe von „Deut­sche Sin­gles auf Mal­lor­ca” so los ist. Hier sucht Bian­ca das Liebesglück.

Häuschen ja, aber leider noch kein echtes Date

Die Grup­pe besteht vor allem aus Bewoh­nern von Mal­lor­ca, die Lands­leu­te für net­te Dates, aber auch eine fes­te Part­ner­schaft suchen. Hier ist man unter sich und es wird auf einen guten Umgangs­ton geach­tet. Schon mal sehr gut. Und da tum­melt sich nun auch die Bibi her­um. Natür­lich wur­de sie aus dem TV erkannt und zum Bei­spiel gefragt, ob sie denn ernst­haft auf Mal­lor­ca jemand suche. „Sonst wäre ich nicht hier”, so Bian­ca. Ein Herr bot Bibi sogar an, sich um eine Immo­bi­lie für die Big Brot­her-Teil­neh­me­rin zu küm­mern. Noch hat sich, zumin­dest den Grup­pen­posts nach zu urtei­len, kein offi­zi­el­les Date ergeben.

Kein Pauschaltourist, aber ein gepflegter Mann?

Du bist an Bian­ca inter­es­siert und wohnst nicht nur als Pau­schal­tou­rist auf Mal­le? Dann schau gern mal in der Grup­pe „Deut­sche Sin­gles auf Mal­lor­ca” auf Face­book vor­bei. Und viel­leicht ver­bringst Du schon bald den Rest Dei­nes Lebens mit Bianca…

Bianca erzählt in der TV-Show von Sex im Nonnenkostüm: 

Bibi erklärt unterhaltsam ihr privates Sexspielzeug auf sixx:

Foto: sixx screen­shot / Mon­ta­ge BlastingNews

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Schmidt I Blastingnews
Schmidt I Blastingnews
4. Januar 2017 14:49

Herr­lich das alles ein­mal zu lesen. Ich bin, wie vie­le hier auch schon fest­stell­ten, eben­so der Mei­nung, dass Bian­ca frü­her noch deut­lich fri­scher aus­sah, als jetzt mit Dr. Juch­heim. Die­ses Blas­ting­news-Archiv ist daher auch ein wich­ti­ges Vor­her-Nach­her-Doku­ment, das belegt: Dr. Juch­heim hat Bibi altern las­sen. Hat Bibi eigent­lich nun ihren Mann schon gefunden?

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Schmidt I Blastingnews
4. Januar 2017 19:49

Es gibt nur einen Mann in ihrem Leben. Ihr 101 jäh­ri­ger Opa.