Big Brother Bianca ist so erfolgreich und motiviert wie nie!

bianca döhring erfolg erfolgreich schulden pleite

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 06.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Die Kritiker und viele Hater auf Facebook haben ihr den Erfolg nicht gegönnt. Nun erklärt Bianca in einem öffentlichen Post, was ihre Referenzen sind.

Wer den Tag nicht mit einem Lächeln begin­nen kann, der sollte auf die Face­book-Seite von Bian­ca Döhring gehen. Hier ler­nen wir, dass Träume noch wahr wer­den kön­nen. Dass Erfolg eben nur durch Fleiß kommt. Ja, ohne Fleiß kein Preis. Jeden Mor­gen gibt es ein Video von Bian­ca, wo sie erzählt, was für ein pro­duk­tiv­er Tag vor ihr liegt. Das sollte uns zu denken geben. Auch der gestrige Post eines Spruch­es, macht Hoff­nung: „Tal­ent öffnet die Tür, aber was dich im Raum bleiben lässt, ist der Charak­ter”. Warum haben wir nicht schon viel früher von Bian­ca erfahren dür­fen.

Das erste Mal in der Kabine

Endlich finde auch ich als Autor die Kraft, wieder an mich selb­st und meine Ziele zu glauben. Bian­ca zeigt es uns allen. Und dafür den größten Respekt! Am Mon­tag und Dien­stag postete sie ein Bild aus dem Ton­stu­dio. Darunter ein Kom­men­tar: „Du warst zum ersten mal in ein­er Kabine. Dafür Hut ab Bian­ca Döhring”. Es sind bewe­gende Wort, Worte voller Hoff­nung und Mutes. Nimm allen Mut zusam­men und geh’ in die Kabine. Auch hier zahlt sich harte Arbeit aus. Immer wieder liest man auf Bibis Face­book-Seite von Erfol­gen. Aufgeregt warteten viele natür­lich darauf, von diesen Erfol­gen und Pro­jek­ten endlich mehr zu erfahren. Voilà, hier kom­men sie!

Bibi, die Pharmareferentin von der Pop-Akademie

Ich habe seit 10 Jahren eine erfol­gre­iche Fit­ness-Seite mit einem Onli­neshop.” Bian­ca habe mit Ärzten zusam­mengear­beit­et und soll sog­ar ein eigenes Yogas­tu­dio in Ham­burg gehabt haben. Sie habe über 15 ver­schiedene Lizen­zen im Gesund­heitswe­sen erwor­ben, so schreibt sie in ihrem Post weit­er. „Ich bin Phar­maref­er­entin, Medi­z­in­pro­duk­t­ber­a­terin, habe die Pop-Akademie besucht und nehme jedes Jahr an Fort­bil­dun­gen teil”, schreibt Bian­ca. „All das ermöglicht mir meine Auswan­derung nach Mal­lor­ca.”

Hätten wir alle mal früher schon auf Bianca gehört

Für Bian­ca bedeute Erfolg: Ziel­stre­bigkeit, Diszi­plin, Durch­hal­tev­er­mö­gen und Auf­ste­hen, wo andere liegen bleiben. Mit einem weit­eren Sprich­wort regt Bian­ca zum Nach­denken an: „Ein Esel, dem man zu viel Aufmerk­samkeit schenkt, denkt ja auch, er sei ein Löwe!” Wie man sieht: Der Erfolg von Bian­ca ist nicht mehr aufzuhal­ten. Schon Ende des Monats wird sie im „Red Rub­ber Duck” auf Mal­lor­ca ihren Song „Faust hoch” präsen­tieren und ihr Buch vorstellen. Bitte geht alle dor­thin. Unter­stützen wir Bibi bei ihrem Erfolg und ler­nen wir von ihr. Hät­ten wir alle mal früher schon auf Bian­ca gehört. Faust hoch!

Foto: Ende­mol­Shine

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments