Big Brother Bianca ist so erfolgreich und motiviert wie nie!

bianca döhring erfolg erfolgreich schulden pleite

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 11:36 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 06.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Die Kritiker und viele Hater auf Facebook haben ihr den Erfolg nicht gegönnt. Nun erklärt Bianca in einem öffentlichen Post, was ihre Referenzen sind.

Wer den Tag nicht mit einem Lächeln begin­nen kann, der soll­te auf die Face­book-Sei­te von Bian­ca Döh­ring gehen. Hier ler­nen wir, dass Träu­me noch wahr wer­den kön­nen. Dass Erfolg eben nur durch Fleiß kommt. Ja, ohne Fleiß kein Preis. Jeden Mor­gen gibt es ein Video von Bian­ca, wo sie erzählt, was für ein pro­duk­ti­ver Tag vor ihr liegt. Das soll­te uns zu den­ken geben. Auch der gest­ri­ge Post eines Spru­ches, macht Hoff­nung: „Talent öff­net die Tür, aber was dich im Raum blei­ben lässt, ist der Cha­rak­ter”. War­um haben wir nicht schon viel frü­her von Bian­ca erfah­ren dürfen.

Das erste Mal in der Kabine

End­lich fin­de auch ich als Autor die Kraft, wie­der an mich selbst und mei­ne Zie­le zu glau­ben. Bian­ca zeigt es uns allen. Und dafür den größ­ten Respekt! Am Mon­tag und Diens­tag pos­te­te sie ein Bild aus dem Ton­stu­dio. Dar­un­ter ein Kom­men­tar: „Du warst zum ers­ten mal in einer Kabi­ne. Dafür Hut ab Bian­ca Döh­ring”. Es sind bewe­gen­de Wort, Wor­te vol­ler Hoff­nung und Mutes. Nimm allen Mut zusam­men und geh’ in die Kabi­ne. Auch hier zahlt sich har­te Arbeit aus. Immer wie­der liest man auf Bibis Face­book-Sei­te von Erfol­gen. Auf­ge­regt war­te­ten vie­le natür­lich dar­auf, von die­sen Erfol­gen und Pro­jek­ten end­lich mehr zu erfah­ren. Voi­là, hier kom­men sie!

Bibi, die Pharmareferentin von der Pop-Akademie

„Ich habe seit 10 Jah­ren eine erfolg­rei­che Fit­ness-Sei­te mit einem Online­shop.” Bian­ca habe mit Ärz­ten zusam­men­ge­ar­bei­tet und soll sogar ein eige­nes Yoga­stu­dio in Ham­burg gehabt haben. Sie habe über 15 ver­schie­de­ne Lizen­zen im Gesund­heits­we­sen erwor­ben, so schreibt sie in ihrem Post wei­ter. „Ich bin Phar­ma­re­fe­ren­tin, Medi­zin­pro­dukt­be­ra­te­rin, habe die Pop-Aka­de­mie besucht und neh­me jedes Jahr an Fort­bil­dun­gen teil”, schreibt Bian­ca. „All das ermög­licht mir mei­ne Aus­wan­de­rung nach Mal­lor­ca.”

Hätten wir alle mal früher schon auf Bianca gehört

Für Bian­ca bedeu­te Erfolg: Ziel­stre­big­keit, Dis­zi­plin, Durch­hal­te­ver­mö­gen und Auf­ste­hen, wo ande­re lie­gen blei­ben. Mit einem wei­te­ren Sprich­wort regt Bian­ca zum Nach­den­ken an: „Ein Esel, dem man zu viel Auf­merk­sam­keit schenkt, denkt ja auch, er sei ein Löwe!” Wie man sieht: Der Erfolg von Bian­ca ist nicht mehr auf­zu­hal­ten. Schon Ende des Monats wird sie im „Red Rub­ber Duck” auf Mal­lor­ca ihren Song „Faust hoch” prä­sen­tie­ren und ihr Buch vor­stel­len. Bit­te geht alle dort­hin. Unter­stüt­zen wir Bibi bei ihrem Erfolg und ler­nen wir von ihr. Hät­ten wir alle mal frü­her schon auf Bian­ca gehört. Faust hoch!

Foto: Ende­molS­hi­ne

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments