BiBi gegen Christian: Wer lügt? – Die Video-Analyse

Lügen

Endlich wieder ein neues Video von BiBi. Dies­mal geht es um Chris­t­ian Knospe und seine gestri­gen Äußerun­gen sowie Blast­ing-News. Bian­ca behauptet, es wür­den wieder Lügen ver­bre­it­et.

Wer lügt?

Bian­ca Döhring wurde bere­its zick­mal beim Lügen erwis­cht. Warum sollte man ihr noch ein Wort glauben. Sie müsste Beweise vor­legen, dass Chris­t­ian Knospe lügt. Zum Beispiel den von ihr erwäh­n­ten Ver­trag mit Tred­i­tion, der ange­blich „bei ihr liegt”. Aber gibt Tred­i­tion über­haupt schriftliche Verträge aus? Nein! Also BiBi, zeigt uns den Ver­trag!

Bian­ca empört sich weit­er, dass Chris­t­ian, genau wie sie selb­st, ein neues Buch her­aus­gegeben hat, und das ist sog­ar kosten­los. Warum darf Chris­t­ian nicht auch das Buch neu her­aus­brin­gen, erk­läre uns das mal Bian­ca!

Jetzt wird es lustig

Bian­ca behauptet bezo­gen auf das Buch: „Alle Fotorechte liegen bei mir”. BiBi, Du soll­test nicht Lügen! Es ist seit Monat­en bekan­nt, dass die Fotos aus dem Buch von Inter­net-Bilder­di­en­sten stam­men. Dort erhält man nur eine Nutzungslizenz für die Fotos, kosten­los oder gegen Ent­gelt. Die Fotorechte bleiben aber immer bei Fotografen, dem Urhe­ber und Rechtein­hab­er! Du bist seit 10 Jahren mega erfol­gre­ich Bian­ca und hast davon keine Ahnung? Hast Du nicht die Lizenzbe­din­gun­gen gele­sen!?

BiBi freut sich...

…und „ist stolz, dass so viel über sie berichtet wird”. Sehr schön. Über Blast­ing-News meint Bian­ca Döhring, dass „die eigentlich gar nicht mehr bericht­en dür­fen, .. denn es hat bere­its mehrere Abmah­nun­gen des Landgerichts hier in Ham­burg gegeben.

Liebe BiBi, nochmal: Du bist seit 10 Jahren mega erfol­gre­ich und hast davon keine Ahnung? Kein Landgericht, sog­ar über­haupt kein Gericht in Deutsch­land, ver­schickt Abmah­nun­gen. Was für eine pein­liche Aus­sage. Wenn Du schon solche Märchen erzählst, dann doch bitte nicht so auf­fäl­lig. Man muss sich auch nicht an eine Abmah­nung hal­ten. Wer erzählt Dir so einen Unsinn, BiBi?

26
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Comment threads
13 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
19 Comment authors
BigiBigiCheckerBio-VegetarierGast Recent comment authors
neuste älteste
Jennifer
BiBi-Fan
Jennifer

Bian­ca hat diversen Mist gebaut.
Bian­ca ist weniger schlau als sie denkt, ihre Ver­drehun­gen und Aus­las­sun­gen sind frem­scham-würdig.
Chris hat Mist gebaut, sprich ungeschickt eine pdf mit ISBN Nr und UrhR Hin­weis ins Netz gehauen.
Bei­de sind wohl Coau­toren und auch noch ver­lags­ge­bun­den, kein­er darf derzeit ohne den anderen über das Werk (ja, es ist ein Werk) ver­fü­gen, starke Ver­mu­tung. Sie müssen das auflösen und auseinan­der­set­zen. Hoffe, dass Chris auch einen Anwalt zahlen kann im Zweifel. Eine kleine Medi­a­tion wäre angezeigt, aber bei den bei­den sehen ich schwarz.
Herr Adler und Herr Radio freuen sich einen Ast. Klick­zahlen finanzieren evtl ein Stück Brot und But­ter.
Hätte ich so ein Kind, ich würde über eine Betreu­ung nach­denken. Der Betreuer kön­nte ihr dann das WLAN Kabel weg­nehmen. Nein, natür­lich dop­pelt gescherzt.
Im Ernst: Ich finde das trau­rig. Leben und leben lassen. Das hier alles hätte nie begin­nen dür­fen. Aber Bibis Art ist ein­fach nicht zum Wegschauen geeignet.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Mar­cel Adler klärt weit­er Details: 🙂
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-vs-der-adler-was-ist-da-los-am-hamburger-landgericht-00932461.html

Obwohl er das ja, nach BiBi’s Aus­sage gar nicht mehr machen darf, der hat ja Eier in der Hose, was?

NoName
BiBi-Fan
NoName

Danke, da bin ich ja mal ges­pan­nt was das Gericht dazu sagt.

Gast
BiBi-Fan
Gast

na, was wohl ?? Biancer WER ?? 😉

Gast
BiBi-Fan
Gast

…bis hier­hin war es Unter­hal­tung, jet­zt kön­nte es für Bibi böse enden 🙁

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich wollte jet­zt auch mal was genaueres über Bian­ca Döhring wis­sen und habe bei Xing und Linkedin nachgeschaut, wo pro­fes­sionelle Leute ein Pro­fil haben und Kon­tak­te knüpfen. Bei Xing gibt es mehrere Namensgle­iche aber keine aus Ham­burg, bei Linkedin keine. Wo also knüpft B.D. beru­fliche Kon­tak­te, in welchen Bere­ichen lässt sich ihre ange­bliche Erfahrung im Ernährungs- und Fitness‑, Yoga-Bere­ich ver­i­fizieren? Ich kon­nte wed­er Ein­träge im Netz zu Kursen, Beteili­gun­gen in Ver­bän­den noch Fotos oder sonst­was zum per­son­al Train­er find­en. Alle Fotos von B.D. sind in über­trieben­er Weise insze­niert und zeigen nix von einem echt­en Work­out oder Yogi. Was stimmt bei dir nicht, BiBi? Auch deine Woh­nung sieht wie eine unbe­wohnte Möbel­hausko­je aus, wo keine Spuren von Alt­ag zu sehen ist und die wohl seit Juli 2015 (Cast­ing und erste Drehauf­nah­men für BB12) gle­ich aussieht. Wenn du rein als Schaus­pielerin arbeit­en willst, kannst du das doch ein­fach tun!

Biggi Kloppsberg :-)
BiBi-Fan
Biggi Kloppsberg :-)

5 Monate nach Beendi­gung der let­zten Big Broth­er Staffel gibts jet­zt doch noch schein­bar eine Schlamm­schlacht – Unglaublich – irgend­was stimmt da doch nicht bei ein­er gewis­sen B.D. aus H.
Schuss nicht gehört?!?!?!?!?
Bitte die Män­ner mit den weißen Jack­en, aber ganz schnell 😉

Nusspli
BiBi-Fan
Nusspli

Der böse Mar­cel Adler von Blast­ingnews hat sich jet­zt mal mit dem Landgericht Ham­burg in Verbindung geset­zt bezüglich der ange­blichen Abmah­nun­gen gegen ihn und andere… Das wird lustig. Ich gehe davon aus, dass Frau Döhring nun ihr ganzes Kon­strukt um die Ohren fliegen wird und es diese Abmah­nung etc über­haupt nicht gibt.

Die Liste gegen Frau Döhring wird immer länger… ebay.… Chris­t­ian Knospe und und und.

Gast2
BiBi-Fan
Gast2

Wenn es wirk­lich nur…sagen Wir mal nur ein Bluff, von B.D. aus H. sein sollte, kön­nte dass ganze extrem böse Enden, für B.D. !
(Man sollte niemals mit Kräften spie­len, die man nicht kon­trol­lieren kann !)

B.D. aus H. Deck­ung und ver­steck­en 😉

gast
BiBi-Fan
gast

Abmah­nun­gen vom Landgericht ???
„Klar und die Milch kommt aus der Zap­fan­lage, bei der Tankstelle”…oder was ??

Ich wäre für einen „Dro­gen­test”, für Pip­pi, ähm Big­gy 😉

HolladieWaldfee
BiBi-Fan
HolladieWaldfee

Völ­lig wirres Zeug wird da gesprochen.… Wenn man vor die Kam­era tritt,kämmt man sich da nicht zumin­d­est mal? Alles keine Anze­ichen für Gesund­heit…

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Endlich ! … Danke Mar­cel !

Rainer W.
BiBi-Fan
Rainer W.

Im End­de­fekt hat kein­er von bei­den das Buch geschrieben. Sie haben sich nur auf irgendwelchen Fit­ness­seit­en, Fit­ness­blogs etc. die Rezepte mit copy&paste in ihr open Office geladen.
Dann haben sie noch von irgend­woher die Bilder herun­terge­laden und die Seit­en num­meriert. Ich denke das war in ein paar Tagen erledigt.

Deswe­gen kann man auch nicht gegen den anderen Kla­gen, da die Urhe­ber ganz andere sind.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Wer löscht denn hier über­all die „Dau­men hoch”-Zähler?
Bian­ca Döhring, sie ste­hen unter BEOBACHTUNG!

bubbel
BiBi-Fan
bubbel

mich wun­dert bei dieser dame schon gar nichts mehr ich stelle nur fest das wohl kein nor­mal sterblich­er mit ihr auskommt auss­er ihrer lieben mutti.……so ver­wun­dert es mich nicht das die gut­ste keinen mann an ihrer seite hat …wer hält das auch aus …keiner.….jedenfalls ist es sehr belusti­gend jeden abend auf ihre seite zu schauen und ihre schönge­färbte welt zu hat­en. 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die Anzahl an Män­nern, die bei ihr auf Face­book posten, scheint auch ständig zu schrumpfen. Der liegt jet­zt sich­er bei lock­er 90%…und das trotz Bade­wan­nen-Bild. Wird schon seine Gründe haben. :-))

Checker
BiBi-Fan
Checker

Der Frauenan­teil liegt jet­zt sich­er bei 90%, meinte ich. 😉

Gast
BiBi-Fan
Gast

Bian­ca hat heute wieder mal ein Video hoch geladen in dem sie sich mal erk­lärt. Des weit­eren spricht sie von Lügn­ern, Uhren ange­blichen Nei­dern und ihrem ach so tollen Erfolg.
Mal ehrlich Bian­ca, wenn aller anderen Lügn­er sind dann muss ich mich ern­sthaft fra­gen was Du bist ? In dem was Du allen anderen unter­stellt, ver­suchst Du nur von Dir ab zu lenken. Eins soll­test Du bedenken früher oder später bricht dein Karten­haus ein. Und da wird Dir nicht mal deine Mami helfen kön­nen.

Wenn man Erfolg hat, dann muss ich nicht ständig davon reden.…bzw in deinem Fall es Dir einre­den. Was hast Du denn auf die Beine gestellt so neben bei gefragt ? Zeig es uns doch was Du alles geschafft hast.… Und damit meine ich nicht deine gestell­ten Inter­net Fotos son­dern richtige Beweise. Denn Fotos oder ange­blich Zer­ti­fikate kann sich heut zu Tage jed­er runter laden.

Ja, ja die Liste wird immer länger und langsam wird es eng für die gute. Abmah­nun­gen durch das Gericht.….das ist das näch­ste.… Wenn sie sich richtig informiert hätte dann wüsste sie dass das Gericht keine Abmah­nun­gen ver­schickt. Aber anscheinend hat Frau Döhring Son­der­rechte. Und es wer­den sog­ar neue Para­graphe für sie erfun­den. Dann diverse Betrügereien bei eBay.
Die ange­bliche Anzeigen bei der Polizei.
Alles nur lug und Betrug. Aber wahrschein­lich ist das nur Selb­stschutz.
Ganz ehrlich sie sollte sich drin­gend wirk­lich drin­gend Hil­fe suchen. Aber es ist alles so au den Rud­ern mit­tler­weile gelaufen dass ihr nicht mehr zu helfen ist.
Ein­fach nur erbärm­lich die Frau Döhring.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Von den Anzeigen spricht sie doch schon seit Wochen – wenn nicht monate­lang. Kein­er hat was bekom­men bish­er. Was auch? Du liest über­all nur Mei­n­un­gen und ich kenne keinen Para­graphen, der das ver­bi­eten würde – sie ist eine öffentliche und keine Pri­vat­per­son. Bes­timmte, angekrei­dete Sachen, sind ja beweis­bar – wie zum Beispiel, der ver­suchte Betrug mit ihrem Bett auf ebay und einiges mehr.

Mich würde inter­essieren von was die Frau lebt? Spon­sored by Mami oder auf Staatskosten? Sie kann mir nicht erzählen, dass sie selb­st genug Ein­nah­men hat, um zu leben.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Zu ihrem Selbtschutz sollte die Frau gestoppt werden.…bevor sie sich noch ganz und gar ins Unglück stürzt.
Das ist ja nicht mehr zum aushal­ten. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Da ist Mut­ti gefragt.…denn echte Fre­unde trau ich ihr nicht zu.
Also Frau Bürgel. Schützen sie ihre Tochter vor weit­eren Dummheit­en.
Ein klein wenig sich Fehler einzugeste­hen .…das tut ihr nicht weh.Das ist sog­ar men­schlich.
Das kann echt böse enden. Wenn nicht sog­ar in ein­er Klinik.

Kerstin
BiBi-Fan
Kerstin

Du sche­inst da nicht alles mit­bekom­men zu haben.Mit Burgel D. stimmt näm­lich auch was nicht.Ich denke eher Burgel muss in die Klinik und Bian­ca ins Gefängnis.Bianca weiß sehr gut was sie tut, hat nur noch nie die Kon­se­quen­zen zu spüren bekom­men.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Burgel Döhring hat ver­mut­lich ANGST!
Ich denke, wenn Burgel nicht inner­halb von 36 Sekun­den, den Beitrag ihrer Tochter mit „gefällt mir” abhakt, wird sie von BiBi ges­per­rt! 🙂
Vielle­icht gar noch schlim­meres, sie wird von BiBi angezeigt, wegen der „Ver­let­zung der Aufmerk­samkeit­splicht von Eltern!” Jaaaaa, braucht ihr gar net sooo blöd glotzen! BiBi kann jede/n anzeigen und auch wegen ALLES! Und wer von BiBi angezeigt ist, der ist auch AUTOMATISCH „recht­skräftig Verurteilt”!!!!!
Nun gut, Burgel weiß heute auch, dass sie nicht immer hätte sagen sollen: „Pri­ma machst du das BiBi!”, „Gaaanz TOLL BiBi!”, son­dern auch mal: „nein BiBi, man/frau kackt nicht auf den Tep­pich!” oder „Nein, BiBi man/frau bespuckt nicht fremde Leute im Bus!” oder „nein BiBi, nur Richter dür­fen bei uns Urteile fällen!” oder …
Aber heute, Burgel ist ne alte, ein­same Frau, sie hat doch nur noch ihren ver­zo­gen und rechthaberischen Balg!
Und BiBi hat nun mal NUR ihre Mut­ti, die nicht wahrhaben will, dass sie alt wird/ist!
Hat­te BiBi irgend­wann mal, im BB-Haus ne Nachricht von Freunden/innen oder war nicht nur immer Mut­ti präsent???
Was soll Burgel denn heute noch machen, so alleine und so alt?
„Ein Herz für die arme, alte Mut­ti Burgel!” kann ich da nur sagen! schnüff!!!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also ich glaube schon, dass sie die krim­inelle Energie von ihrer Mut­ter mit­bekom­men hat. Da wird wohl der Grundtenor in der Erziehung „Bescheiß andere oder du wirst beschissen. Haupt­sache Geld kommt rein…” gewe­sen sein. Sie selb­st macht ja auch für eher frag­würdi­ge Dinge(Kältekammer zur Gewicht­sre­duk­tion) bere­itwillig Werbung.…und unter­stützt öffentlich alles, was ihre Tochter so macht.
Da kann man es Bian­ca fast schon nicht mehr übel­nehmen, dass sie sehr ver­schobene Moralvorstel­lun­gen und einen sehr man­gel­haften Wertekanon besitzt. Fast. Denn Bian­ca ist ja deut­lich jen­seits der 30(vielleicht auch der 40…man weiß es nicht genau)…und sie hat­te zwis­chen­zeitlich genug Zeit auch selb­st was zu ler­nen. Wobei ich mir nicht sich­er bin, ob sie sich jemals auch nur andeu­tungsweise von Mut­ti abgen­abelt hat…

Gast
BiBi-Fan
Gast

Ich amüsiere mich köstlich über diese Frau. Denn sie set­zt immer wieder einen drauf. Das muss schon die pure Verzwei­flung sein in Vergessen­heit zu ger­at­en.
Sie sollte sich so langsam Gedanken machen denn wenn sich schon Fre­unde von ihr abwen­den dass soll ja was heißen.
Es heisst sog­ar dass sie ihre Rech­nun­gen nicht bezahlt. (Screen­shots leg­en vor). Diese Frau hat genug Dreck am steck­en und besitzt die Frech­heit andere als Krim­inell zu betiteln ?? Sie lügt, betrügt zieht den Leuten das Geld aus der Tasche mit ihren ange­blich so gesun­den und vor allem über­teuerten Pro­duk­ten. Ist es nicht etwa krim­inell ?!!

Bigi\
BiBi-Fan
Bigi\'\'\'s Silikontitten

Welche Fre­unde? Außer ihrer Mut­ter hat sie doch nie­man­den. Das dürfte zum Teil auch ihr ver­schobenes Welt­bild erk­lären. Selb­st im Big Broth­er Haus, als alle Briefe und Nachricht­en von Freunden/Familie erhiel­ten, war sie die einzige Bewohner­in, die immer nur von „Mut­tern Burgel” zu hören bekam. Die Frau lebt ein abson­der­lich­es Leben und es scheint nie­mand wirk­lich mit ihr auszuhal­ten.

Hat sie über­haupt ein­mal Fotos mit Fre­un­den auf Face­book gepostet? Mut­tern Burgel, Man­ag­er oder „Fans” auf Mal­lor­ca die in Wirk­lichkeit ihr Fotograf sind, zählen nicht.

Bigi
BiBi-Fan
Bigi'''s Silikontitten

Welche Fre­unde? Außer ihrer Mut­ter hat sie doch nie­man­den. Das dürfte zum Teil auch ihr ver­schobenes Welt­bild erk­lären. Selb­st im Big Broth­er Haus, als alle Briefe und Nachricht­en von Freunden/Familie erhiel­ten, war sie die einzige Bewohner­in, die immer nur von „Mut­tern Burgel” zu hören bekam. Die Frau lebt ein abson­der­lich­es Leben und es scheint nie­mand wirk­lich mit ihr auszuhal­ten.

Hat sie über­haupt ein­mal Fotos mit Fre­un­den auf Face­book gepostet? Mut­tern Burgel, Man­ag­er oder „Fans” auf Mal­lor­ca die in Wirk­lichkeit ihr Fotograf sind, zählen nicht.