BiBi gegen Christian: Wer lügt? – Die Video-Analyse

Lügen

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 15:32 Uhr

End­lich wie­der ein neu­es Video von BiBi. Dies­mal geht es um Chris­ti­an Knos­pe und sei­ne gest­ri­gen Äuße­run­gen sowie Blas­ting-News. Bian­ca behaup­tet, es wür­den wie­der Lügen verbreitet.

Wer lügt?

Bian­ca Döh­ring wur­de bereits zick­mal beim Lügen erwischt. War­um soll­te man ihr noch ein Wort glau­ben. Sie müss­te Bewei­se vor­le­gen, dass Chris­ti­an Knos­pe lügt. Zum Bei­spiel den von ihr erwähn­ten Ver­trag mit Tre­di­ti­on, der angeb­lich „bei ihr liegt”. Aber gibt Tre­di­ti­on über­haupt schrift­li­che Ver­trä­ge aus? Nein! Also BiBi, zeigt uns den Vertrag!

Bian­ca empört sich wei­ter, dass Chris­ti­an, genau wie sie selbst, ein neu­es Buch her­aus­ge­ge­ben hat, und das ist sogar kos­ten­los. War­um darf Chris­ti­an nicht auch das Buch neu her­aus­brin­gen, erklä­re uns das mal Bianca!

Jetzt wird es lustig

Bian­ca behaup­tet bezo­gen auf das Buch: „Alle Foto­rech­te lie­gen bei mir”. BiBi, Du soll­test nicht Lügen! Es ist seit Mona­ten bekannt, dass die Fotos aus dem Buch von Inter­net-Bil­der­diens­ten stam­men. Dort erhält man nur eine Nut­zungs­li­zenz für die Fotos, kos­ten­los oder gegen Ent­gelt. Die Foto­rech­te blei­ben aber immer bei Foto­gra­fen, dem Urhe­ber und Rech­te­inha­ber! Du bist seit 10 Jah­ren mega erfolg­reich Bian­ca und hast davon kei­ne Ahnung? Hast Du nicht die Lizenz­be­din­gun­gen gelesen!?

BiBi freut sich...

…und „ist stolz, dass so viel über sie berich­tet wird”. Sehr schön. Über Blas­ting-News meint Bian­ca Döh­ring, dass „die eigent­lich gar nicht mehr berich­ten dür­fen, .. denn es hat bereits meh­re­re Abmah­nun­gen des Land­ge­richts hier in Ham­burg gege­ben.

Lie­be BiBi, noch­mal: Du bist seit 10 Jah­ren mega erfolg­reich und hast davon kei­ne Ahnung? Kein Land­ge­richt, sogar über­haupt kein Gericht in Deutsch­land, ver­schickt Abmah­nun­gen. Was für eine pein­li­che Aus­sa­ge. Wenn Du schon sol­che Mär­chen erzählst, dann doch bit­te nicht so auf­fäl­lig. Man muss sich auch nicht an eine Abmah­nung hal­ten. Wer erzählt Dir so einen Unsinn, BiBi?

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
26 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jennifer
Jennifer
22. Mai 2016 22:58

Bian­ca hat diver­sen Mist gebaut.
Bian­ca ist weni­ger schlau als sie denkt, ihre Ver­dre­hun­gen und Aus­las­sun­gen sind fremscham-würdig.
Chris hat Mist gebaut, sprich unge­schickt eine pdf mit ISBN Nr und UrhR Hin­weis ins Netz gehauen.
Bei­de sind wohl Coau­to­ren und auch noch ver­lags­ge­bun­den, kei­ner darf der­zeit ohne den ande­ren über das Werk (ja, es ist ein Werk) ver­fü­gen, star­ke Ver­mu­tung. Sie müs­sen das auf­lö­sen und aus­ein­an­der­set­zen. Hof­fe, dass Chris auch einen Anwalt zah­len kann im Zwei­fel. Eine klei­ne Media­ti­on wäre ange­zeigt, aber bei den bei­den sehen ich schwarz.
Herr Adler und Herr Radio freu­en sich einen Ast. Klick­zah­len finan­zie­ren evtl ein Stück Brot und Butter.
Hät­te ich so ein Kind, ich wür­de über eine Betreu­ung nach­den­ken. Der Betreu­er könn­te ihr dann das WLAN Kabel weg­neh­men. Nein, natür­lich dop­pelt gescherzt.
Im Ernst: Ich fin­de das trau­rig. Leben und leben las­sen. Das hier alles hät­te nie begin­nen dür­fen. Aber Bibis Art ist ein­fach nicht zum Weg­schau­en geeignet.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
22. Mai 2016 23:01

Mar­cel Adler klärt wei­ter Details: 🙂
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-bianca-vs-der-adler-was-ist-da-los-am-hamburger-landgericht-00932461.html

Obwohl er das ja, nach BiBi’s Aus­sa­ge gar nicht mehr machen darf, der hat ja Eier in der Hose, was?

NoName
NoName
Antwort an  Bio-Vegetarier
22. Mai 2016 23:32

Dan­ke, da bin ich ja mal gespannt was das Gericht dazu sagt.

Gast
Gast
Antwort an  NoName
23. Mai 2016 02:02

na, was wohl ?? Biancer WER ?? 😉

Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 00:38

…bis hier­hin war es Unter­hal­tung, jetzt könn­te es für Bibi böse enden 🙁

Blanca Röhring
Blanca Röhring
22. Mai 2016 23:13

Ich woll­te jetzt auch mal was genaue­res über Bian­ca Döh­ring wis­sen und habe bei Xing und Lin­ke­din nach­ge­schaut, wo pro­fes­sio­nel­le Leu­te ein Pro­fil haben und Kon­tak­te knüp­fen. Bei Xing gibt es meh­re­re Namens­glei­che aber kei­ne aus Ham­burg, bei Lin­ke­din kei­ne. Wo also knüpft B.D. beruf­li­che Kon­tak­te, in wel­chen Berei­chen lässt sich ihre angeb­li­che Erfah­rung im Ernäh­rungs- und Fitness‑, Yoga-Bereich veri­fi­zie­ren? Ich konn­te weder Ein­trä­ge im Netz zu Kur­sen, Betei­li­gun­gen in Ver­bän­den noch Fotos oder sonst­was zum per­so­nal Trai­ner fin­den. Alle Fotos von B.D. sind in über­trie­be­ner Wei­se insze­niert und zei­gen nix von einem ech­ten Work­out oder Yogi. Was stimmt bei dir nicht, BiBi? Auch dei­ne Woh­nung sieht wie eine unbe­wohn­te Möbel­haus­ko­je aus, wo kei­ne Spu­ren von Altag zu sehen ist und die wohl seit Juli 2015 (Cas­ting und ers­te Dreh­auf­nah­men für BB12) gleich aus­sieht. Wenn du rein als Schau­spie­le­rin arbei­ten willst, kannst du das doch ein­fach tun!

Biggi Kloppsberg :-)
Biggi Kloppsberg :-)
Antwort an  Blanca Röhring
23. Mai 2016 00:26

5 Mona­te nach Been­di­gung der letz­ten Big Brot­her Staf­fel gibts jetzt doch noch schein­bar eine Schlamm­schlacht – Unglaub­lich – irgend­was stimmt da doch nicht bei einer gewis­sen B.D. aus H.
Schuss nicht gehört?!?!?!?!?
Bit­te die Män­ner mit den wei­ßen Jacken, aber ganz schnell 😉

Nusspli
Nusspli
22. Mai 2016 23:19

Der böse Mar­cel Adler von Blas­ting­news hat sich jetzt mal mit dem Land­ge­richt Ham­burg in Ver­bin­dung gesetzt bezüg­lich der angeb­li­chen Abmah­nun­gen gegen ihn und ande­re… Das wird lus­tig. Ich gehe davon aus, dass Frau Döh­ring nun ihr gan­zes Kon­strukt um die Ohren flie­gen wird und es die­se Abmah­nung etc über­haupt nicht gibt.

Die Lis­te gegen Frau Döh­ring wird immer län­ger… ebay.… Chris­ti­an Knos­pe und und und.

Gast2
Gast2
Antwort an  Nusspli
23. Mai 2016 02:09

Wenn es wirk­lich nur…sagen Wir mal nur ein Bluff, von B.D. aus H. sein soll­te, könn­te dass gan­ze extrem böse Enden, für B.D. !
(Man soll­te nie­mals mit Kräf­ten spie­len, die man nicht kon­trol­lie­ren kann !) 

B.D. aus H. Deckung und verstecken 😉

gast
gast
23. Mai 2016 03:03

Abmah­nun­gen vom Landgericht ???
„Klar und die Milch kommt aus der Zapf­an­la­ge, bei der Tankstelle”…oder was ??

Ich wäre für einen „Dro­gen­test”, für Pip­pi, ähm Biggy 😉

HolladieWaldfee
HolladieWaldfee
23. Mai 2016 07:37

Völ­lig wir­res Zeug wird da gespro­chen.… Wenn man vor die Kame­ra tritt,kämmt man sich da nicht zumin­dest mal? Alles kei­ne Anzei­chen für Gesundheit…

Heartbeat
Heartbeat
23. Mai 2016 09:26

End­lich ! … Dan­ke Marcel !

Rainer W.
Rainer W.
23. Mai 2016 11:32

Im End­de­fekt hat kei­ner von bei­den das Buch geschrie­ben. Sie haben sich nur auf irgend­wel­chen Fit­ness­sei­ten, Fit­ness­blogs etc. die Rezep­te mit copy&paste in ihr open Office geladen.
Dann haben sie noch von irgend­wo­her die Bil­der her­un­ter­ge­la­den und die Sei­ten num­me­riert. Ich den­ke das war in ein paar Tagen erledigt.

Des­we­gen kann man auch nicht gegen den ande­ren Kla­gen, da die Urhe­ber ganz ande­re sind.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 11:43

Wer löscht denn hier über­all die „Dau­men hoch”-Zähler?
Bian­ca Döh­ring, sie ste­hen unter BEOBACHTUNG!

bubbel
bubbel
23. Mai 2016 12:27

mich wun­dert bei die­ser dame schon gar nichts mehr ich stel­le nur fest das wohl kein nor­mal sterb­li­cher mit ihr aus­kommt aus­ser ihrer lie­ben mutti.……so ver­wun­dert es mich nicht das die guts­te kei­nen mann an ihrer sei­te hat …wer hält das auch aus …keiner.….jedenfalls ist es sehr belus­ti­gend jeden abend auf ihre sei­te zu schau­en und ihre schön­ge­färb­te welt zu haten. 🙂

Checker
Checker
Antwort an  bubbel
23. Mai 2016 16:52

Die Anzahl an Män­nern, die bei ihr auf Face­book pos­ten, scheint auch stän­dig zu schrump­fen. Der liegt jetzt sicher bei locker 90%…und das trotz Bade­wan­nen-Bild. Wird schon sei­ne Grün­de haben. :-))

Checker
Checker
Antwort an  Checker
23. Mai 2016 17:38

Der Frau­en­an­teil liegt jetzt sicher bei 90%, mein­te ich. 😉

Gast
Gast
23. Mai 2016 12:40

Bian­ca hat heu­te wie­der mal ein Video hoch gela­den in dem sie sich mal erklärt. Des wei­te­ren spricht sie von Lüg­nern, Uhren angeb­li­chen Nei­dern und ihrem ach so tol­len Erfolg.
Mal ehr­lich Bian­ca, wenn aller ande­ren Lüg­ner sind dann muss ich mich ernst­haft fra­gen was Du bist ? In dem was Du allen ande­ren unter­stellt, ver­suchst Du nur von Dir ab zu len­ken. Eins soll­test Du beden­ken frü­her oder spä­ter bricht dein Kar­ten­haus ein. Und da wird Dir nicht mal dei­ne Mami hel­fen können. 

Wenn man Erfolg hat, dann muss ich nicht stän­dig davon reden.…bzw in dei­nem Fall es Dir ein­re­den. Was hast Du denn auf die Bei­ne gestellt so neben bei gefragt ? Zeig es uns doch was Du alles geschafft hast.… Und damit mei­ne ich nicht dei­ne gestell­ten Inter­net Fotos son­dern rich­ti­ge Bewei­se. Denn Fotos oder angeb­lich Zer­ti­fi­ka­te kann sich heut zu Tage jeder run­ter laden. 

Ja, ja die Lis­te wird immer län­ger und lang­sam wird es eng für die gute. Abmah­nun­gen durch das Gericht.….das ist das nächs­te.… Wenn sie sich rich­tig infor­miert hät­te dann wüss­te sie dass das Gericht kei­ne Abmah­nun­gen ver­schickt. Aber anschei­nend hat Frau Döh­ring Son­der­rech­te. Und es wer­den sogar neue Para­gra­phe für sie erfun­den. Dann diver­se Betrü­ge­rei­en bei eBay.
Die angeb­li­che Anzei­gen bei der Polizei.
Alles nur lug und Betrug. Aber wahr­schein­lich ist das nur Selbstschutz.
Ganz ehr­lich sie soll­te sich drin­gend wirk­lich drin­gend Hil­fe suchen. Aber es ist alles so au den Rudern mitt­ler­wei­le gelau­fen dass ihr nicht mehr zu hel­fen ist.
Ein­fach nur erbärm­lich die Frau Döhring.

Gast
Gast
Antwort an  Gast
23. Mai 2016 18:09

Von den Anzei­gen spricht sie doch schon seit Wochen – wenn nicht mona­te­lang. Kei­ner hat was bekom­men bis­her. Was auch? Du liest über­all nur Mei­nun­gen und ich ken­ne kei­nen Para­gra­phen, der das ver­bie­ten wür­de – sie ist eine öffent­li­che und kei­ne Pri­vat­per­son. Bestimm­te, ange­krei­de­te Sachen, sind ja beweis­bar – wie zum Bei­spiel, der ver­such­te Betrug mit ihrem Bett auf ebay und eini­ges mehr. 

Mich wür­de inter­es­sie­ren von was die Frau lebt? Spon­so­red by Mami oder auf Staats­kos­ten? Sie kann mir nicht erzäh­len, dass sie selbst genug Ein­nah­men hat, um zu leben.

Gast
Gast
23. Mai 2016 15:42

Zu ihrem Selbt­schutz soll­te die Frau gestoppt werden.…bevor sie sich noch ganz und gar ins Unglück stürzt.
Das ist ja nicht mehr zum aus­hal­ten. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Da ist Mut­ti gefragt.…denn ech­te Freun­de trau ich ihr nicht zu.
Also Frau Bür­gel. Schüt­zen sie ihre Toch­ter vor wei­te­ren Dummheiten.
Ein klein wenig sich Feh­ler ein­zu­ge­ste­hen .…das tut ihr nicht weh.Das ist sogar menschlich.
Das kann echt böse enden. Wenn nicht sogar in einer Klinik.

Kerstin
Kerstin
Antwort an  Gast
24. Mai 2016 07:07

Du scheinst da nicht alles mit­be­kom­men zu haben.Mit Bur­gel D. stimmt näm­lich auch was nicht.Ich den­ke eher Bur­gel muss in die Kli­nik und Bian­ca ins Gefängnis.Bianca weiß sehr gut was sie tut, hat nur noch nie die Kon­se­quen­zen zu spü­ren bekommen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Gast
24. Mai 2016 09:29

Bur­gel Döh­ring hat ver­mut­lich ANGST!
Ich den­ke, wenn Bur­gel nicht inner­halb von 36 Sekun­den, den Bei­trag ihrer Toch­ter mit „gefällt mir” abhakt, wird sie von BiBi gesperrt! 🙂
Viel­leicht gar noch schlim­me­res, sie wird von BiBi ange­zeigt, wegen der „Ver­let­zung der Auf­merk­sam­keit­splicht von Eltern!” Jaaaaa, braucht ihr gar net sooo blöd glot­zen! BiBi kann jede/n anzei­gen und auch wegen ALLES! Und wer von BiBi ange­zeigt ist, der ist auch AUTOMATISCH „rechts­kräf­tig Verurteilt”!!!!!
Nun gut, Bur­gel weiß heu­te auch, dass sie nicht immer hät­te sagen sol­len: „Pri­ma machst du das BiBi!”, „Gaa­anz TOLL BiBi!”, son­dern auch mal: „nein BiBi, man/frau kackt nicht auf den Tep­pich!” oder „Nein, BiBi man/frau bespuckt nicht frem­de Leu­te im Bus!” oder „nein BiBi, nur Rich­ter dür­fen bei uns Urtei­le fäl­len!” oder …
Aber heu­te, Bur­gel ist ne alte, ein­sa­me Frau, sie hat doch nur noch ihren ver­zo­gen und recht­ha­be­ri­schen Balg!
Und BiBi hat nun mal NUR ihre Mut­ti, die nicht wahr­ha­ben will, dass sie alt wird/ist!
Hat­te BiBi irgend­wann mal, im BB-Haus ne Nach­richt von Freunden/innen oder war nicht nur immer Mut­ti präsent???
Was soll Bur­gel denn heu­te noch machen, so allei­ne und so alt?
„Ein Herz für die arme, alte Mut­ti Bur­gel!” kann ich da nur sagen! schnüff!!!

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 17:18

Also ich glau­be schon, dass sie die kri­mi­nel­le Ener­gie von ihrer Mut­ter mit­be­kom­men hat. Da wird wohl der Grund­te­nor in der Erzie­hung „Bescheiß ande­re oder du wirst beschis­sen. Haupt­sa­che Geld kommt rein…” gewe­sen sein. Sie selbst macht ja auch für eher frag­wür­di­ge Dinge(Kältekammer zur Gewichts­re­duk­ti­on) bereit­wil­lig Werbung.…und unter­stützt öffent­lich alles, was ihre Toch­ter so macht.
Da kann man es Bian­ca fast schon nicht mehr übel­neh­men, dass sie sehr ver­scho­be­ne Moral­vor­stel­lun­gen und einen sehr man­gel­haf­ten Wer­te­ka­non besitzt. Fast. Denn Bian­ca ist ja deut­lich jen­seits der 30(vielleicht auch der 40…man weiß es nicht genau)…und sie hat­te zwi­schen­zeit­lich genug Zeit auch selbst was zu ler­nen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie sich jemals auch nur andeu­tungs­wei­se von Mut­ti abge­na­belt hat…

Gast
Gast
24. Mai 2016 09:20

Ich amü­sie­re mich köst­lich über die­se Frau. Denn sie setzt immer wie­der einen drauf. Das muss schon die pure Ver­zweif­lung sein in Ver­ges­sen­heit zu geraten.
Sie soll­te sich so lang­sam Gedan­ken machen denn wenn sich schon Freun­de von ihr abwen­den dass soll ja was heißen.
Es heisst sogar dass sie ihre Rech­nun­gen nicht bezahlt. (Screen­shots legen vor). Die­se Frau hat genug Dreck am ste­cken und besitzt die Frech­heit ande­re als Kri­mi­nell zu beti­teln ?? Sie lügt, betrügt zieht den Leu­ten das Geld aus der Tasche mit ihren angeb­lich so gesun­den und vor allem über­teu­er­ten Pro­duk­ten. Ist es nicht etwa kriminell ?!!

Bigi\
Bigi\'\'\'s Silikontitten
Antwort an  Gast
25. Mai 2016 08:10

Wel­che Freun­de? Außer ihrer Mut­ter hat sie doch nie­man­den. Das dürf­te zum Teil auch ihr ver­scho­be­nes Welt­bild erklä­ren. Selbst im Big Brot­her Haus, als alle Brie­fe und Nach­rich­ten von Freunden/Familie erhiel­ten, war sie die ein­zi­ge Bewoh­ne­rin, die immer nur von „Mut­tern Bur­gel” zu hören bekam. Die Frau lebt ein abson­der­li­ches Leben und es scheint nie­mand wirk­lich mit ihr auszuhalten.

Hat sie über­haupt ein­mal Fotos mit Freun­den auf Face­book gepos­tet? Mut­tern Bur­gel, Mana­ger oder „Fans” auf Mal­lor­ca die in Wirk­lich­keit ihr Foto­graf sind, zäh­len nicht.

Bigi
Bigi'''s Silikontitten
Antwort an  Gast
25. Mai 2016 08:10

Wel­che Freun­de? Außer ihrer Mut­ter hat sie doch nie­man­den. Das dürf­te zum Teil auch ihr ver­scho­be­nes Welt­bild erklä­ren. Selbst im Big Brot­her Haus, als alle Brie­fe und Nach­rich­ten von Freunden/Familie erhiel­ten, war sie die ein­zi­ge Bewoh­ne­rin, die immer nur von „Mut­tern Bur­gel” zu hören bekam. Die Frau lebt ein abson­der­li­ches Leben und es scheint nie­mand wirk­lich mit ihr auszuhalten.

Hat sie über­haupt ein­mal Fotos mit Freun­den auf Face­book gepos­tet? Mut­tern Bur­gel, Mana­ger oder „Fans” auf Mal­lor­ca die in Wirk­lich­keit ihr Foto­graf sind, zäh­len nicht.