Christian: Ein Arschtritt für Frau Döhring!

Chris­t­ian Knospe hat ein weit­eres Video veröf­fentlicht, dass BiBi nicht gefall­en wird! Aber schaut selbst:

Und Bian­ca? Wirst Du wieder nur schweigen? Oder bekom­men wir endlich hand­feste Gegenbeweise?

guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Biggi Kloppsberg :-)
Biggi Kloppsberg :-)
26. Mai 2016 00:57

lol – geile Sprüche von Chris:
„ohne Grund haste nicht schon seit 10 Jahren Spinnenweben”
„Kein­er fickt den Ficker”

Michi
Michi
Antwort an  Biggi Kloppsberg :-)
26. Mai 2016 01:33

Wenn Chris jet­zt noch am Fre­itag bei BB-Radio mittalk­ten würde… Bibi würde es glatt zer­reißen beim zuhören…

Checker
Checker
Antwort an  Biggi Kloppsberg :-)
26. Mai 2016 02:23

Das ist aber auch tragisch…da lässt man sich wohl extra die Tit­ties machen und trotz­dem will kein­er ran.

gast
gast
26. Mai 2016 01:18

RESPEKT Chris !! Klasse Ansage

Checker
Checker
26. Mai 2016 04:32

Kaum war Bian­ca weg von der Par­ty, wur­den auch sämtliche Hin­weise auf dieses Video von ihrem face­book-account gelöscht.
Hat wohl nicht funk­tion­iert mit der Spinnwebenentfernung. 😉

Keep Cool
Keep Cool
26. Mai 2016 07:41

Jet­zt bekommt das „Bade­wan­nen­bild” endlich mal ne Bedeu­tung lach … Das war ein Bewerbungsbild

Heartbeat
Heartbeat
26. Mai 2016 09:39

Passt hier nicht hin, aber nur kurz, weil evtl. nicht jed­er die älteren Artikel liest. 

Bian­cas Logo, auf Ihrer FB Seite ist kom­plett weg.Ihr wißt schon, das was hier u.A. angemah­nt wird 🙂

Anja
Anja
26. Mai 2016 13:50
Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Anja
27. Mai 2016 01:41

@Anja ja Sie sah gut aus und es sagt ja kein­er das Sie häßlich ist, nur jed­er Leop­ard mit solchen Keulen hätte in freier Wild­bahn keine Chance auch wenn er Yoga könnte
nur Mut­ti musste ja wieder sagen wie toll das Out­fit ist, man man man

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
26. Mai 2016 15:37

Verdächtig ruhig heute bei Frau Döhring!
Das sie sich gestern Abend nicht blick­en lassen würde und nur den Anschein weck­en wollte, dass sie für ALLE da sein würde, war ja wohl jedem „Wurm” klar, oder?
Nur diese Posts, kein Statements?
– Auf geht’s
– What a night ✌
– Ich sage danke für diesen fan­tastis­chen und aufre­gen­den Abend
– Danke Anja
-
Ich bin verwirrt???
Keine Klarstel­lun­gen, Beschimp­fun­gen, Schuldzuweisun­gen und Anzeigen?
Sind die Beweise so ein­deutig, gegen Bian­ca Döhring?
Ist sie schon im Vol­lzug, weil Chris sie angezeigt hat? Geht ja bei uns schnell, wie wir von ihr wissen!
Anwalt – Anzeige – Verurteilt!

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
26. Mai 2016 19:02

Naja, sie hat ja jet­zt doch ein Video raus­ge­hauen. Darin erk­lärt sie der Welt, wie alle ja von der Presse falsch dargestellt wer­den, sucht den Schul­ter­schluß mit anderen BB-Kandidaten(mit denen sie sich super unter­hal­ten hat. Deshalb ist sie dann wohl auch als erste gegangen…)…und erk­lärt, es wären ja garkeine Hater anwe­send gewesen(ist das eine Auf­forderung?). Woher sie let­zteres weiß, keine Ahnung…wenn sie doch nie den über­teuerten VIP-Bere­ich ver­lassen hat. Das auch ihre vorge­blichen „Fans” nicht da waren, lässt sie natür­lich lieber unter den Tisch fallen(die Tak­tik ken­nt man ja schon von ihr. Zu unan­genehmen The­men wird nichts gesagt…lieber Attacke). 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
26. Mai 2016 19:28

Na endlich!!! – Das Video, hat­te mir schon sor­gen gemacht! 🙂
Wie immer Infor­ma­tion­s­los, aber nur sehr schwach angriff­s­lustig – heute, die Gute!
Und wo wart ihr Hater denn alle, fragt Frau Döhring? Haterin­nen hat­te sie offen­sichtlich nicht erwartet! Habt ihr wieder keine Eier gehabt? BiBi ist den ganzen Abend und die ganze Nacht umhergeir­rt und hat euch gesucht!
Habt ihr euch ver­steckt? Wo dar denn der Adler? Bes­timmt hat der von zuhause den Live­bericht gemacht?! Bibi hätte ihn so gerne getrof­fen und mit ihm disku­tiert, sie hat­te extra ihre 287 Urkun­den dabei, die beweisen, was sie alles ist und kann!

Und ihr? Wart wohl wieder mal am Saufen, ihr faulen Schweine, was? 🙂