Christian: Ein Arschtritt für Frau Döhring!

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 15:13 Uhr

Chris­ti­an Knos­pe hat ein wei­te­res Video ver­öf­fent­licht, dass BiBi nicht gefal­len wird! Aber schaut selbst:

play-sharp-fill

Und Bian­ca? Wirst Du wie­der nur schwei­gen? Oder bekom­men wir end­lich hand­fes­te Gegenbeweise?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Biggi Kloppsberg :-)
Biggi Kloppsberg :-)
26. Mai 2016 00:57

lol – gei­le Sprü­che von Chris:
„ohne Grund has­te nicht schon seit 10 Jah­ren Spinnenweben”
„Kei­ner fickt den Ficker”

Michi
Michi
Antwort an  Biggi Kloppsberg :-)
26. Mai 2016 01:33

Wenn Chris jetzt noch am Frei­tag bei BB-Radio mit­talk­ten wür­de… Bibi wür­de es glatt zer­rei­ßen beim zuhören…

Checker
Checker
Antwort an  Biggi Kloppsberg :-)
26. Mai 2016 02:23

Das ist aber auch tragisch…da lässt man sich wohl extra die Titties machen und trotz­dem will kei­ner ran.

gast
gast
26. Mai 2016 01:18

RESPEKT Chris !! Klas­se Ansage

Checker
Checker
26. Mai 2016 04:32

Kaum war Bian­ca weg von der Par­ty, wur­den auch sämt­li­che Hin­wei­se auf die­ses Video von ihrem face­book-account gelöscht.
Hat wohl nicht funk­tio­niert mit der Spinnwebenentfernung. 😉

Keep Cool
Keep Cool
26. Mai 2016 07:41

Jetzt bekommt das „Bade­wan­nen­bild” end­lich mal ne Bedeu­tung lach … Das war ein Bewerbungsbild

Heartbeat
Heartbeat
26. Mai 2016 09:39

Passt hier nicht hin, aber nur kurz, weil evtl. nicht jeder die älte­ren Arti­kel liest. 

Bian­cas Logo, auf Ihrer FB Sei­te ist kom­plett weg.Ihr wißt schon, das was hier u.A. ange­mahnt wird 🙂

Anja
Anja
26. Mai 2016 13:50
Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Anja
27. Mai 2016 01:41

@Anja ja Sie sah gut aus und es sagt ja kei­ner das Sie häß­lich ist, nur jeder Leo­pard mit sol­chen Keu­len hät­te in frei­er Wild­bahn kei­ne Chan­ce auch wenn er Yoga könnte
nur Mut­ti muss­te ja wie­der sagen wie toll das Out­fit ist, man man man

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
26. Mai 2016 15:37

Ver­däch­tig ruhig heu­te bei Frau Döhring!
Das sie sich ges­tern Abend nicht bli­cken las­sen wür­de und nur den Anschein wecken woll­te, dass sie für ALLE da sein wür­de, war ja wohl jedem „Wurm” klar, oder?
Nur die­se Posts, kein Statements?
– Auf geht’s
– What a night ✌
– Ich sage dan­ke für die­sen fan­tas­ti­schen und auf­re­gen­den Abend
– Dan­ke Anja
-
Ich bin verwirrt???
Kei­ne Klar­stel­lun­gen, Beschimp­fun­gen, Schuld­zu­wei­sun­gen und Anzeigen?
Sind die Bewei­se so ein­deu­tig, gegen Bian­ca Döhring?
Ist sie schon im Voll­zug, weil Chris sie ange­zeigt hat? Geht ja bei uns schnell, wie wir von ihr wissen!
Anwalt – Anzei­ge – Verurteilt!

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
26. Mai 2016 19:02

Naja, sie hat ja jetzt doch ein Video raus­ge­hau­en. Dar­in erklärt sie der Welt, wie alle ja von der Pres­se falsch dar­ge­stellt wer­den, sucht den Schul­ter­schluß mit ande­ren BB-Kandidaten(mit denen sie sich super unter­hal­ten hat. Des­halb ist sie dann wohl auch als ers­te gegangen…)…und erklärt, es wären ja gark­ei­ne Hater anwe­send gewesen(ist das eine Auf­for­de­rung?). Woher sie letz­te­res weiß, kei­ne Ahnung…wenn sie doch nie den über­teu­er­ten VIP-Bereich ver­las­sen hat. Das auch ihre vor­geb­li­chen „Fans” nicht da waren, lässt sie natür­lich lie­ber unter den Tisch fallen(die Tak­tik kennt man ja schon von ihr. Zu unan­ge­neh­men The­men wird nichts gesagt…lieber Attacke). 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
26. Mai 2016 19:28

Na end­lich!!! – Das Video, hat­te mir schon sor­gen gemacht! 🙂
Wie immer Infor­ma­ti­ons­los, aber nur sehr schwach angriffs­lus­tig – heu­te, die Gute!
Und wo wart ihr Hater denn alle, fragt Frau Döh­ring? Hate­rin­nen hat­te sie offen­sicht­lich nicht erwar­tet! Habt ihr wie­der kei­ne Eier gehabt? BiBi ist den gan­zen Abend und die gan­ze Nacht umher­ge­irrt und hat euch gesucht!
Habt ihr euch ver­steckt? Wo dar denn der Adler? Bestimmt hat der von zuhau­se den Live­be­richt gemacht?! Bibi hät­te ihn so ger­ne getrof­fen und mit ihm dis­ku­tiert, sie hat­te extra ihre 287 Urkun­den dabei, die bewei­sen, was sie alles ist und kann!

Und ihr? Wart wohl wie­der mal am Sau­fen, ihr fau­len Schwei­ne, was? 🙂