Faust hoch $$ BiBi zählt schon die Tage bis die Kasse klingelt €€

„Yeah mein Song läuft mitt­ler­wei­le schon im Auto” freut sich BiBi bei Face­book, und prompt macht sich ein Häter dar­über lus­tig: „Das ist ja super, sogar im Auto”. Ja, super, sogar im Auto­ra­dio! Wer hät­te das für mög­lich gehal­ten, wo BiBi doch Radi­os gar nicht mag.

ES FOLGT WERBUNG:

„Die Auf­re­gung steigt sooo lang­sam 🙊 In 4 Tagen heisst es dann FAUST HOCH inter­na­tio­nal 👊 😎 und für jeder­mann erhält­lich”. Mit sol­chen Wer­be­ein­blen­dun­gen erin­nert BiBi uns jeden mor­gen dar­an, dass am Sonn­tag, den 15. Mai 2016, ihr Song erscheint. Den könnt ihr dann kau­fen. Schließ­lich kos­ten eine Fin­ca auf Mal­lor­ca und die vie­len Abmah­nun­gen viel Geld. Da ist es natür­lich per­fekt geplant, dass die Lügen­pres­se der Adler AG wie­der so viel berich­tet, damit ab Sonn­tag end­lich wie­der die Kas­se klingelt.

Als BiBi-Fans freut uns das. Und auch, dass wir den Song end­lich selbst genie­ßen kön­nen. Ja, auch im Auto und auf der Arbeit. So ein „Faust hoch” in Dau­er­schlei­fe am Arbeits­platz stei­gert das Bruttosozialprodukt.

Vorbestellungen nicht möglich

Noch gibt es den Song bei Ama­zon und Co. nicht. Eine Vor­be­stel­lung ist auch nicht mög­lich. Der Song soll bis zur letz­ten Minu­te geheim gehal­ten wer­den. Eine cle­ve­re Mar­ke­ting­stra­te­gie, wel­che die Span­nung ins uner­träg­li­che stei­gert. Selbst in der „CD-Fach­ab­tei­lung” bei einer gro­ßen Dro­ge­rie­ket­te kann man die CD nicht vor­be­stel­len. Dort kennt man den Song nicht, fin­det die CD nicht mal in der Lie­fe­ran­ten­da­ten­bank. Die­se Idio­ten bei „Mül­lers” wuß­ten auch nicht mal wer Bian­ca Döh­ring ist. Unfass­bar, aber wer­ben damit, dass sie alle ange­sag­ten Musi­kacts haben.

Was meinst Du...

Kaufst Du „Faust hoch”? (bis zu 3 Antworten anwählbar)
×

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
12. Mai 2016 09:39

Ent­schul­di­gung, ich kann nicht mit abstimmen! 🙁
Ich fin­de kei­ne Aus­wahl: Nein, oder Nein, Bestimmt nicht, oder so! 🙂

Jens
Jens
Antwort an  Bio-Vegetarier
12. Mai 2016 10:31

Ist das hier wo das LKA über­wacht und man auto­ma­tisch auf die abmahn­lis­te kommt ?? Will da auch drauf da ich ein blei­ben­des Andenken an bibi haben möchte

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
12. Mai 2016 15:37

*Ich war­te ab wie Mar­cel Adler den Song bewertet *

Das kommt dem sehr, sehr nahe, ver­mu­te ich. 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
12. Mai 2016 17:21

OK, das kommt dann mei­nem Wunsch wohl am nächsten! 😀
Wunsch­ein­trag: Dafür ver­schwen­de ich kei­nen Byte, schon gar kei­nen Cent!

Keep Cool
Keep Cool
13. Mai 2016 02:53

Ohje die­se Umfra­ge ähnelt sehr einer FB Pro­fil­Sei­te die wir alle ken­nen lol. Positiv…Ja, Ja wenn, Ja, .… Aber bloß nicht Gefahr lau­fen Nein zu schrei­ben denn die Mög­lich­keit wird direkt gar nicht ange­bo­ten, war­um auch wird dann eh blo­ckiert . Aber für kon­struk­ti­ve Kri­tik immer offen ähm …Ja klar. Da in der Umfra­ge lei­der nicht ange­bo­ten wer­de ich auf die­sem Weg mei­ner Stim­me Gel­tung ver­lei­hen. NEIN ich wer­de die­ses Faust hoch, Bauch raus, Brust rein gedöhns nicht kau­fen auch wenn es umsonst ist und selbst wenn es noch was bei gäbe. Ich freue mich aller­dings das die­ses naja Klang­wun­der nur die beläs­tigt die es sich antun wol­len. Das ist wenigs­tens mal nicht Gefahr lau­fend öffent­lich abge­spielt zu wer­den ! Bis dahin keep Cool und ver­gesst das Lächeln nicht !!!