BiBi-Satire: Drohung gegen Journalisten wegen der Polizei & Der Mob mobbt!

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Aktua­li­siert am 19. Janu­ar 2017 um 04:26 Uhr

BiBi Tur­ban ver­öf­fent­licht Dro­hung gegen Journalisten!

play-sharp-fill

Aber die Dro­hung war alles nur wegen der Polizei!

play-sharp-fill

BiBi über­führt den Anti-Cyber­mob­bing-Blog selbst zu cybermobben.

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Gast
Gast
28. Juni 2016 10:08

Ich muß immer schmun­zeln wenn jemand gegen etwas ist (hier Cyber­mob­bing) und es dann sel­ber macht.
Da ist fremd­schä­men angesagt.
Erin­nert mich auch an jemand der gegen Palm­öl ist und dann Produkte
ver­kauft, die Palm­öl enthalten.
Da den­ke ich mir dann auch, hääh 😉

Nicht soo toll
Nicht soo toll
28. Juni 2016 10:38

Gera­de woan­ders gese­hen, dies­mal mit mehr Text, damit kein Zwei­fel bleibt, dass es sich um unse­re Bibi handelt

Haha­ha. In your face Fräu­lein Bibi. 

VZHH fin­det Dich nicht so toll, aber Glück gehabt. Die tun Dir nichts.. Kanns­te wie­der fei­ern, wie sehr Du alle im Griff hast. Auch als unbe­deu­ten­der Teil­neh­mer der Bran­che. Sticht­wort Reichweite.

comment image

Wahr­schein­lich pas­siert nichts, aber immer­hin soll sie wis­sen, dass sie Feh­ler macht.
Hier könn­te man sich beschwe­ren und mit­tei­len, dass ihre Wer­bung nicht ok ist. 

https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/

gast
gast
Antwort an  Nicht soo toll
28. Juni 2016 14:09

die ant­wort der ver­brau­cher­zen­tra­le, mit hin­weis: „die sei­te ist nicht sehr bedeu­tend”, ist doch bes­tens geeig­net, die aus­sa­ge der b.d.,” ihr wirt­schaft­li­cher scha­den sei sehr gross”, zu wider­le­gen. es ist sowie­so erwie­sen, dass face­book­ver­kaufs­sei­ten eher face­book­nut­zer nerven.auch hat b.d. wäh­rend ihres big brot­her auf­ent­hal­tes nie von „guten ein­nah­men” ihrer geschäf­te erzählt! oder? aber nun hat sie auf ein­mal einen gros­sen wirt­schaft­li­chen schaden?

Äääätsch
Äääätsch
Antwort an  gast
28. Juni 2016 16:36

Nein, selbst­ver­ständ­lich haben bei­de mit ihren Aus­sa­gen recht, ist ja alles rela­tiv, nech?

Die Ant­wort der Ver­brau­cher­zen­tra­le dürf­te sym­pto­ma­tisch sein: PETA, Green­peace und Co ant­wor­ten sicher­lich ähn­lich (vor­aus­ge­setzt sie ant­wor­ten über­haupt). Will­kom­men in der Rea­li­tät! Die ihnen zur Ver­fü­gung ste­hen­den finan­zi­el­len Mit­tel sol­len mög­lichst nutz­brin­gend aus­ge­ge­ben wer­den, und da ist die Akte Bian­ca Döh­ring eben zu unbe­deu­tend. Und Hand aufs Herz: wol­len wir es als Steu­er­zah­ler oder Spen­den­ge­ber denn anders haben? The­re are big­ger fish to fry. Hier habt ihr es schrift­lich. Also lebt damit! 😉

Aus dem Raub­vo­gel ist längst ein häss­li­ches Ent­lein gewor­den 🙁 Alles nur Gequa­ke. Er könn­te even­tu­ell zum schö­nen Schwan mutie­ren, aber dazu müss­te er über sei­nen Schat­ten sprin­gen und sei­ne bis­hei­ge Stra­te­gie über­den­ken. Ob er dazu in der Lage ist? Am Fest­hal­ten des bis­he­ri­gen klein­mü­ti­gen, waden­beis­se­ri­schen Geze­ters ist jeden­falls kein Blu­men­topf zu gewin­nen. Aus­ser einem Pyr­rhus-Sieg ist doch für kei­ne Par­tei etwas zu holen, lachen wer­den höchs­tens die Anwäl­te. Der Scha­den ist für bei­de Par­tei­en bereits schon ent­stan­den – nur Bibi kann ihn bes­ser aus­sit­zen 😉 „lää­ve un lev­ve los­se” sach ich nur. Tja, nun ist guter Rat teu­er. Hof­fe Bog­dan kann weiterhelfen…

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Äääätsch
28. Juni 2016 21:11

Wenn du andau­ernd mit ande­rem Namen kom­men­tierst, fas­se dich bes­ser kurz, sonst fällt es näm­lich auf (da hel­fen auch kei­ne *Smi­lys*) denn ich könn­te das ja auch pro­bie­ren, blö­der­wei­se fällt der Schreib­stil auf (Grü­ße gehn raus an den *Fehlerteufel*,*Forza Azzur­ri* usw. 😉 )

In Lie­be

Dein Bog­dan

Äääätsch
Äääätsch
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
28. Juni 2016 22:52

Mein lie­ber Bog­dan, Sach­li­che Ant­wor­ten zum The­ma sind nicht dei­ne Stär­ke, oder? Feh­len dir die Argu­men­te oder wes­halb musst du immer auf Neben­schau­plät­ze aus­wei­chen, statt auf das Geschrie­be­ne ein­zu­ge­hen? Das ist jeden­falls das, was mir bei dir auf­fällt. Könn­test ja zur Abwechs­lung mal mit was wirk­lich Wit­zi­gem kon­tern, oder etwas Poe­ti­schem, oder was Ueber­ra­schen­dem wie der Wet­ter­be­richt oder so 😉 Das waren übri­gens rhe­to­ri­sche Fra­gen. Will dir nur noch auf die­sem Weg eine geruh­sa­me Nacht wün­schen. Brauchst auch nicht zu veröffentlichen 😉

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Äääätsch
29. Juni 2016 19:03

http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/17/660x290/b_660x290/bianca-dohrings-song-haben-auch-depressive-gehort-symbolfoto_713155.jpg

Mein heiß­ge­lieb­ter (momen­ta­ner) *Äääätsch*,

(schön, dass der Arti­kel wie­der da ist 😉 )

hab dich doch nur nett dar­auf hin­ge­wie­sen !? Näm­lich, dass es auf­fällt !? Dein LIeb­lings­wort „Argument”…nun, wie­so willst du eigent­lich Argu­men­te haben? und vor allem für was? (auf letz­te­res hät­te man näm­lich ant­wor­ten können).

Bis jetzt kam von dir nie ein Argu­ment, wor­auf man ein­ge­hen müß­te, ledig­lich jene Wort­hül­se hast du immer wie­der hin­ter­las­sen (Und das durch­weg mit jedem neu­en Benutzernamen).

Dei­ne Inten­tio­nen sind lei­der zu leicht zu durch­schau­en und des­we­gen halt sinn­los dar­auf zu ant­wor­ten. Klar, Du denkst, du hät­test dich – in irgend­ei­ner Wei­se intel­li­gent aus­ge­drückt -, hast du bist jetzt aber nie, son­dern ledig­lich den Anschein erweckt.

Du möchs­test Scha­den von Bian­ca Döh­ring abwen­den, dass ist ja voll­kom­men Ok. Es jedoch damit zu ver­su­chen, hier jedem ans Bein zu pis­sen, weil du dich – aus wel­chen Grün­den auch immer – über­le­gen fühlst.….. nun, falls es dir Spaß macht und Du dabei eine Erre­gung bekommst…soll mir das Recht sein.

Du hoffst dar­auf, dass sich Vie­le hier von die­ser Platt­form ver­ab­schie­den und hoffst – oder setzt auf den Glau­ben -, dass durch dei­ne schrift­li­che Arti­ku­la­ti­on hier Leu­te ein­ge­schüch­tert werden.

Nun, gegen jenes Prin­zip habe ich nichts, denn so ist auch die Poli­tik gestal­tet, wo es auch eigent­lich nur um Wort­hül­sen geht, qua­si nach einem: „Du hast zwar gere­det aber nichts gesagt”.

Blöd ist nur, das es nur eine Per­son hier „Pro-BiBi” gibt und das bist durch­weg Du (Egal wie­vie­le Benut­zer­na­men du benutzt, oder halt jenes Feld für eine per­sön­li­che Nach­richt missbrauchst).

Scha­de fin­de ich aber, dass Du dich noch nie dazu geäu­ßert hast, war­um du „Pro-BiBi” bist. Denn jene Grün­de inter­es­sie­ren mich am meis­ten. Blöd ist aber nur, dass ich glau­be, dass Du kein ehr­li­cher Mensch bist und von daher ich dei­ne Ant­wort nicht ernst neh­men könn­te (es wür­de mich aber freu­en, wenn du es viel(l)eicht pro­bie­ren würdest).

Jeder hat hier sei­ne eige­nen Grün­de, war­um er „Kon­tra-BiBi” ist und auf die­ser Platt­form ist. Wür­dest Du mich fra­gen, ich wür­de wahr­heits­ge­treu ant­wor­ten. Dein Schreib­stil ist mir nicht unbe­kannt und somit habe ich natür­lich auch eine sog. „Vor­ver­ur­tei­lung”, wo ich aber natür­lich nichts dage­gen hät­te, dass du mei­ne Ver­mu­tung wider­legt (Den­noch sei dir ver­si­chert, dass Bian­ca Döh­ring als Ver­lie­re­rin aus der Sache herraus gehen wird). Scha­den von sei­nem Kli­en­ten abzu­wen­den ist natür­lich Sinn und Zweck eines Anwalts – weil du das The­ma ange­spro­chen hat­test als *For­za Azzur­ri* – (Er wird fak­tisch durch sein Man­dat Kom­pli­ze), aber sei­ner Man­da­tin qua­si einen „Frei­faht­s­schein” glaub­haft zu machen…nun, sowas wird sicher­lich die Anwalts­kam­mer inter­es­sie­ren (und ent­spre­chen­de Urtei­le gegen Anwäl­te gibt es zu Hauf).

Was sol­len sol­che Wort­hül­sen wie „sach­li­che Ant­wort” oder „rhe­to­ri­sche Fra­ge”, letz­tes sagt mir halt, dass all dein Geschrie­be­nes *für den Arsch* ist, und da ich es ohne­hin immer so gesehn habe, wie auch bei: „Hof­fe Bog­dan kann wei­ter­hel­fen…” kannst du ja ger­ne ver­su­chen, den Blog in dei­ne per­sön­li­che Spiel­wie­se zu ver­wan­deln. Aller­dings blei­be ich dabei ehr­lich und ver­su­che nich,t wie Du Leu­te zu manipulieren.

Aber kei­ne Angst mein Schatz, Du hast natür­lich jetzt mei­ne Auf­merk­sam­keit (woll­test du ja) und fin­de es Scha­de, dass du kei­ne ande­re stäm­mi­ge Eiche gefun­den hast, wo du dich drann krat­zen kannst.. (den „Bio-Vege­ta­ri­er” kann ich aber empfehlen…falls ich dir zu lang­wei­lig bin und nicht den nächs­ten Wet­ter­be­richt hier poste).

In Lie­be

Dein Bog­dan

*RÜLPS*

P.S. Ich kann hier gar nichts frei­schal­ten (weil du mein­test: „Brauchst auch nicht zu ver­öf­fent­li­chen”), denn das macht die *Redak­ti­on* 😉 …und falls es dir nichts aus­macht, for­mu­lie­re doch bit­te dei­ne Beweggründe.…warum du jene Fau nicht in die Schran­ken wei­sen willst und sie gewäh­ren las­sen möchtest…ja, sogar ermutigst.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Äääätsch
29. Juni 2016 19:11

Mein Schatz,

das war ein Bei­spiel dafür, wie schei­ße es doch ist, einen län­ge­ren Text im Ant­wort­be­reich zu pos­ten. *kuss*

Dein Bog­dan

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Äääätsch
29. Juni 2016 19:33

Völ­lig unge­fragt von Ihnen, mei­ne Meinung:

Sie erwar­ten nicht wirk­lich Sach­lich­keit? Ihr klei­nes Wör­ter­schau­keln (Wor­te sind es nun wahr­lich nicht. Sie ken­nen den Unter­schied nicht?) belus­tigt mich. Sie sind wirk­lich bemüht, Herr Äääätsch.

Eine Replik ist nicht von Nöten.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
28. Juni 2016 16:37

http://www.op-marburg.de/var/storage/images/op/lokales/suedkreis/adler-wird-mit-dem-luftgewehr-gerupft/49617541–1‑ger-DE/Adler-wird-mit-dem-Luftgewehr-gerupft_gallerylarge.jpg

VERDAMMT! Nun sind alle „BiBi Tur­ban” Vide­os PRIVAT! .…muß ich jetzt echt eine gan­ze Woche zu einem auf mei­ne Sati­re ver­zich­ten und zum ande­ren auch so lan­ge auf nächs­te Fol­gen von „BiBis Poli­zei­re­port” warten?

Nun gut, sei es so…BiBi Tur­ban setzt ein Zei­chen gegen cybermobbing.…ich nen­ne es jedoch *rechts­wid­ri­ges zeit­lich begrenz­tes zurück­hal­ten mei­ner LieblingssatireSendung” !!! 

Herr Adler! Ich ver­wei­se noch­mals auf :
___________________________________________________________________
Bür­ger­li­ches Gesetz­buch § 826: Sit­ten­wid­ri­ge vor­sätz­li­che Schädigung:

Wer in einer gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen­den Wei­se einem ande­ren vor­sätz­lich Scha­den zufügt, ist dem ande­ren zum Ersatz des Scha­dens verpflichtet.
___________________________________________________________________

und eine enspre­chen­de Zivil­kla­ge, wer­de ich auch noch HEUTE (oder viel­eicht Mon­tag) an irgend­ein Amts­ge­richt versenden!

Begrün­dung: Ohne das Sati­re­for­mat „BiBi Tur­ban”, füh­le ich mich außer Stan­de mei­ne durch mei­nen Arbeit­ge­ber zwei­sei­tig ein­ge­gan­ge­nen Ver­pflich­tun­gen zu erfül­len. Mei­ne Arbeits­leis­tung wird – ob nun nach­weis­lich oder vorraus­schau­end ist wurscht, denn mein Vor­bild heißt *Döh­ring* – wohl weit unter 50% sin­ken, womit also für jene durch ihnen mir vor­sätz­lich zuge­füg­ten Scha­den sie alle­ing auf­kom­men müßen.

Ihr Ein­satz gegen cyber­mob­bing in allen Ehren, es ent­bin­det sie aber nicht, mir (Bog­dan der Barm­her­zi­ge) das mir von ihnen erhoff­te zu liefern. 

Zu mei­ner Kostenaufstellung:

Mein momen­ta­ner Stun­den­lohn beträgt 56,00 € wel­ches jedoch – durch ihr eigen­mäch­ti­ges Ein­grei­fen – ich jene Arbeits­leis­tung nicht mehr erbrin­gen kann. Auch wird es mir für jene Zeit nicht mög­lich sein Über­stun­den zu machen. Hin­zu kommt, dass dadurch auch eine mög­li­che Beför­de­rung wei­ter nach hin­ten rückt.

Duch mei­nen Gemüts­zu­stand – ohne „Bibi Tur­ban – wer­de ich jetzt natür­lich ver­stärkt mei­ner, Familie,Verwandschaft, Freun­de die Hucke voll heu­len (somit auch zur Last fal­len, aber das klä­ren wir in einem sepa­ra­ten Pro­zess), wel­ches dazu führt, dass ich einer ange­streb­ten Neben­s­er­werbs­tä­tig­keit nicht nach­kom­men kann. Auch das von mir geplan­te zwei­te Stand­bein zwei klei­ner Online­shops: http://www.bogdansknicklichtershop.de sowie http://www.bogdansultimateradiergummishop.de wer­de ich durch SIE – durch ihr eigen­wil­li­ges Ver­hal­ten – erst in wei­ter Fer­ne schaffen.
Auch durch IHRE Ent­schei­dung, wird mir nun eine Kar­rie­re als Schrift­stel­ler ver­sagt blei­ben, denn mein ange­fan­ge­nes Buch – ein Sach­buch – mit dem Titel :” Die Gleich­stel­lung von Mann und Frau im Zei­chen des Kopf­tuchs – den Tur­ban als Chan­ce” wer­de ich durch SIE so schnell nicht voll­enden können.

Auch mei­ne ange­streb­te Gesangs­kar­rie­re, wird durch ihr Ver­hal­ten mas­sivst in Mit­lei­den­schaft gezo­gen! Mit der Cover-Ver­si­on jenes nach­fol­gen­den Klas­si­kers, woll­te ich den Durch­bruch schaf­fen (WAGEN sie sich nicht! es löschen zu lassen!)

(SIE anhnen ja gar nicht, wie lan­ge ich sei­ne Bewe­gung beim Refrain [„…wie eine Fata Mor­ga­na”…] geübt habe! Jene Zeit will ich selbst­ver­ständ­lich auch ver­gü­tet haben)
Erschwe­rend kommt hin­zu, dass ich dabei immer an sie gedacht habe und mich …ja.…in sie ver­liebt habe.

NICHTS ist grau­sa­mer als die Rache einer gekränk­ten Frau! 

Auch mei­ne geplan­te Aus­wan­de­rung nach „Franz Josef Land” (ich mag es halt kühl) wird dadurch gehin­dert, weil SIE mir jenen finan­zi­el­len Scha­den ver­ur­sacht haben (oder werden…ach egal) und damit VORSÄTZLICH mir mei­nen Wunsch vor­ent­hal­ten haben, wel­ches allei­nig durch ihr han­deln passierte!

Sie wol­len mich also dazu zwin­gen, einen YT oder FB Account anzu­le­gen um die Vide­os des Sati­re­for­ma­tes „BiBis Poli­zei­re­port” zu schau­en? Sie wis­sen schon was das Straf­ge­setz­buch für *Nöti­gung* vor­sieht (§ 240 StGB „Nöti­gung”)?

Unbe­strit­ten und lücken­los nach­weis­bar ist hier also, dass sie mir einen Scha­den von – sum­ma sum­ma­rum – circa,in etwa, viel(l)eicht 100.000 € (ersatz­wei­se auch Pfund,Dollar oder Gold­mark – letz­te­res wäre mir am liebs­ten) ver­ur­sacht haben.

SIE HÖREN NOCH VON MIR!

Ihr Bog­dan der Barmherzige 😉

P.S. Ich fin­de nicht den ent­spre­chen­den „myheimat.de” Link (immer Feh­ler 404), aber für die, die es noch nicht gel­sen haben:
http://nachrichten.de.extra.hu/aktuell/big-brother-kandidatin-bringt-ein-anruf-in-bedrangnis
http://nachrichten.de.extra.hu/aktuell/verlag-soll-mitarbeiter-wegen-big-brother-kandidatin-keinen-lohn-zahlen

Arne
Arne
29. Juni 2016 04:46

Auch die­se Vide­os wur­den wohl wie­der gelöscht.Oh Mann, sieht nach wie­der­mal ein­schei­ßen aus,Langsam wirds lächerlich.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Arne
29. Juni 2016 11:28

Vide­os da, Vide­os weg. Was soll das??!

Hat Herr Adler sei­ne Eier BiBi abgegeben?!

Habe jetzt den Blog-Link zu BiBi-Tur­ban entfernt.

gast
gast
Antwort an  BiBi-Beast
29. Juni 2016 23:01

Ja da hat der Adler jetzt sone Kuschel­grup­pe, ne gehei­me, eine Selbst­hil­fe­grup­pe für Leu­te die der ech­ten bibi hin­ter­her­ja­gen und jeden Pups den die lässt aus­ein­an­der­neh­men und sich dran hoch­zie­hen. Vie­le alte Damen und gelang­weil­te sind da drin­ne. Uralte BB Vide­os wer­den zum 1000durchgekaut, weil die ech­te bibi schlau gewor­den ist und kei­nen neu­en Zünd­stoff lie­fert suchen die sich auf deren Sei­ten die Augen wund um end­lich was zu fin­den was maxi­mal 30 – 66 Per­so­nen inter­es­siert. Da wird echt krampf­haft nach irgend­was gesucht über dass man sich end­lich mal wie­der das Maul zer­reis­sen kann. Klar die ech­te bibi ist wirk­lich sehr spe­zi­ell und geht einen selt­sa­men Weg und hat eine ande­re Rea­li­tät als der übri­ge Facebookgruppendurchschnitt.

gast
gast
Antwort an  gast
30. Juni 2016 11:39

jo, da wird sich auf­ge­regt über likes des eige­nen posts,bei der frau bian­ca, aber hopp­la, eine haupt­an­ge­stell­te des vogels lik­ed ihre eige­nen posts auf ihrer sei­te auch. komisch? oder machen die die ech­te b.d. nach, fin­den die so toll, dass se se imi­tie­ren. ja, auch mit löschen un so eifern se der nach. wie war das mit den elchen noch?Die größ­ten Kri­ti­ker der Elche waren frü­her sel­ber wel­che. oder bes­ser sind wel­che haha­ha­ha bin ich wie­der lustig???????

gast
gast
Antwort an  gast
30. Juni 2016 11:43

nach­trag bin ich nicht auch ein elch? der mensch ist sich sehr ähn­lich in sei­nem ver­hal­ten. ja, ich muss zuge­ben, auch ich hab was von nem elch . such auch krampf­haft nach was , zum LÄSTERN

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  gast
30. Juni 2016 16:23

Auch ich fin­de, dass das The­ma nun lang­sam abge­hakt wer­den kann. Was stört denn noch so welt­be­we­gen­des an der Dame? Ich gebe zu, dass auch ich an vor­ders­ter Front mit geläs­tert habe. Bereue ich auch nicht, nur irgend­wann ist es mal gut. Um auf die Tur­ban Sei­te zu kom­men.. ein­fach unfass­bar was da so pas­siert. Eine von Selbst­mit­leid , sich regel­mä­ßig in die Öffent­lich­keit drän­gen­de Dame wird dort ein­ge­setzt, um für Ord­nung zu sor­gen- mir miss­fiel der for­sche Ton im Ein­gangs­pos­ting bei Grün­dung der Trup­pe ganz und gar nicht. Dazu gehört Erfah­rung und Fin­ger­spit­zen­ge­fühl. Auch wur­den da Leu­te rein gelas­sen, die im Hin­ter­grund die Stri­cke zie­hen. Admins wer­den raus geschmis­sen, ohne wenn und aber. Ich fin­de an die­ser Grup­pe gar nichts amü­san­tes mehr, denn so soll­te sie doch sein, Egal.. das Inter­es­se wird schwin­den , denn wie du schon schriebst kommt von Bian­ca kein Fut­ter mehr. Mar­cel moch­te ich immer sehr, nun wird er aber von der Meu­te getrie­ben und muss täg­lich ablie­fern. Armer Kerl, denn zur Belus­ti­gung der Haus­frau­en­frak­ti­on ist er ein­fach zu scha­de. Sein gutes Herz, beson­ders einer Per­son gegen­über lässt ihn blind wer­den. Man soll­te nun wirk­lich lang­sam los las­sen und dem Mann wie­der die Mög­lich­keit geben sei­ne Bröt­chen zu ver­die­nen. Er ist doch kein Kran­ken­pfle­ger oder Pfar­rer. Habe fertig.

Klardenker
Klardenker
Antwort an  Bibi im Bulli
8. Juli 2016 04:52

Lie­be Doris, 

dei­ne Wut die­ser *Dame* gegen­über ist mehr als Unfair sie führt die Grup­pe sehr gut und ist eine ganz freund­li­che Per­son die wenigs­tens Sach­lich bleibt und auf einen ein­geht wenn Pro­ble­me da sind.

Das du Ver­bit­tert und Wütend bist das du dort kein Admin mehr bist ist ja in Ord­nung aber das du hier sagst sie wür­de sich in die Öffent­lich­keit drän­gen und hät­te Selbst­mit­leid ist nicht gera­de schön.

Sie hat in der Grup­pe nie Gejam­mert und kom­men­tiert auch kaum noch was.
Also in den Mit­tel­punkt drän­gen ist da was ande­res fin­dest du nicht das du sie da falsch beurteilst?
Du warst ja nur kurz in der Gruppe.

Denk ein­mal dar­über nach was du der Jun­gen Frau hier vorwirfst.
Für dei­nen Frust weil du kein Admin dort bist kann sie doch nichts.
Wir haben alle mit­be­kom­men das du Wütend auf sie warst weil sie Admin wur­de und du eini­ge ein­fach Gekickt hat­test die Pri­vat mit dir Stress hat­ten und du dadurch als Admin raus warst.

In dei­nem Alter soll­te man ver­nünf­tig mit ihr spre­chen anstatt hin­ter ihrem Rücken hier zu läs­tern fin­dest du nicht?
Die­se Frau hat dir nichts getan und du gehst sie hier an.
Lass doch ein­fach gut sein.
Nur weil sie Admin ist hier so ein Gezi­cke zu ver­an­stal­ten ist ein wah­rer Kindergarten.

Mar­cel macht die Vide­os sehr ger­ne und kei­ner drängt ihn, viel­leicht soll­test du ihn mal vor­her fra­gen bevor du Din­ge behauptest.

Wir haben mit Bibi Tur­ban (Mar­cel) eine Men­ge Spaß in der Grup­pe und alles ist ohne Stress.
Es geht dort nicht nur um Bian­ca son­dern auch um All­täg­li­che Themen. 

Gruß ein Mit­glied der Gruppe

Liv alias Pinocchina
Liv alias Pinocchina
Antwort an  gast
30. Juni 2016 12:48

Wie gut, dass Du ein Leben hast und Dich in sol­chen Grup­pen nicht auf­hal­ten musst!

Kuschelgruppen-Alte
Kuschelgruppen-Alte
Antwort an  gast
30. Juni 2016 13:19

Scheint dich aber bren­nend zu inter­es­sie­ren. Sonst wüss­test du ja nicht, was dort passiert.
Du bist echt witzig.…
NICHT

Checker
Checker
Antwort an  Kuschelgruppen-Alte
30. Juni 2016 15:10

Die Kri­tik ist zwar sicher nicht ganz unbe­rech­tigt, aller­dings sind die­se 30–66 Per­so­nen dann doch über 200 und so ähn­lich ver­hält es sich mit den ande­ren Kritikpunkten.

Grund­sätz­lich gibt es über Bibi der­zeit wenig zu berich­ten, weil vie­les bereits bekannt ist und Bian­ca sich nun­mal nur noch im Kreis dreht mit ihren Postings(fast alles hat sie schon 10fach gepos­tet und ob sie jetzt jetzt mal ein neu­est Ober­teil bei dem sich wie­der­ho­len­den Duck­face-Bild in glei­cher Pose auf dem Bal­kon trägt, inter­es­siert doch kei­ne Sau) und Abzockversuchen(Umetikettierung der Leis­tung ande­rer mit preis­li­chem BB-Z-Pro­mi-Bonus. Ihre Yoga­rei­sen­ver­mitt­lung war ja bekannt und letzt­lich ver­kauft sie das als mona­te­lan­ge Arbeit, dabei hat sie vom Anbie­ter ein­fach alles über­nom­men und ist letzt­lich nur Wer­be­platt­form. Dafür braucht es 10 Minu­ten oder so. Das alte Spiel.). Jetzt gibt es die man­tra­ar­ti­gen Brain­wa­shing-Wie­der­ho­lun­gen nebst Fremd­fe­der­nut­zung halt auch noch bei Bur­gel, macht es aber auch nicht spannender.

Dies fällt zeit­lich auch noch mit einem ohne­hin abflau­en­dem Interesse(passiert bei allen unwich­ti­gen Din­gen, die medi­al hoch­ge­kocht wer­den und kurz­zei­tig empö­ren. Und ja, Bian­ca ist in ihrer Erfolg­lo­sig­keit ein­fach letzt­lich doch unwich­tig.) und der Erkennt­nis zusam­men, dass die deut­sche Jus­tiz sehr lang­sam mahlt.

Außer­dem ist Som­mer, und wer hat bei Son­nen­schein schon Bock auf Bianca? 😉

Äääätsch
Äääätsch
Antwort an  Checker
30. Juni 2016 17:45

Uiii! Hier über­schla­gen sich ja die Ereig­nis­se! Wird nun das Ende die­ses Blogs ein­ge­läu­tet? Ver­las­sen nun alle mehr oder weni­ger klamm­heim­lich ihren Gefechts­pos­ten und wid­men sich neu­en Hori­zon­ten? Wird die Tak­tik jetzt geän­dert: Bibi soll in die Anony­mi­tät und Bedeu­tungs­lo­sig­keit ver­schwin­den und kol­lek­tiv mit Nicht­be­ach­tung bestraft wer­den? Irgend­was ist doch da im Busch, das riecht man doch! Na ver­mut­lich wuss­te ja Bog­dan schon lan­ge Bescheid und hat mir nur nix gesagt, die­ser Schlingel 😉

Checker
Checker
Antwort an  Äääätsch
1. Juli 2016 01:13

Nö, noch gehe ich davon aus, dass es Bibis ganz per­sön­li­ches Som­mer­loch ist. Kei­ne Sor­ge, etwas Beach­tung wird sie für den Rest ihres Lebens kriegen…

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Checker
2. Juli 2016 05:20

Also von mir nur so lan­ge bis sie einsitzt.Gefängniss oder Klapp­se ist mir inzwi­schen egal.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
29. Juni 2016 22:15

comment image

Hof­fe, dass er ledig­lich jenes ange­kün­dig­te „Zei­chen gegen mob­bing” aus dem 3. Video meint. Soll­te dem nicht so sein – denn das wür­den (gute) Anwäl­te aus­schlach­ten -, wür­de es einem *Schuld­an­er­kennt­nis* gem. § 781 BGB gleich­kom­men (auch wenn nicht gleich­wer­tig, da die Form fehlt).

Weil jedoch – so könn­te man es sehn – das Schuld­an­er­kennt­nis *kon­sti­tu­tiv* wirkt, was bedeu­tet, dass dadurch die For­de­rung unab­hän­gig vom ehe­ma­li­gen Rechts­grund bestehen bleibt, wür­de er sich damit nur ins Knie schießen.
Das „Ein­ge­ständ­nis” läßt sich dann aus dem „schlüs­si­ges Han­deln” oder *Kon­klu­den­tes Han­deln* (lat. con­clude­re „fol­gern“, „einen Schluss zie­hen“), und dar­aus sich dann ein auch schlüs­si­ges Ver­hal­ten, still­schwei­gen­de Wil­lens­er­klä­rung oder kon­klu­den­te Hand­lung ablei­ten läst.

Es geht dann in den Bereich der *Beweis­wür­di­gung* (vergl. *Indiz­wür­di­gung*). Es wäre qua­si eine Art „Schuld­ein­ge­ständ­nis durch han­deln”. Ich hal­te ihren RA nicht für beson­ders schlau, denn das was er bis jetzt geleis­tet hat, ist „Angst machen”, womit er bis jetzt lei­der Erfolg hat­te, obwohl recht­lich nichts stand hält.…denn einen Prozess,Gerichtsverhandlung hat es nie gegeben.

Es ist – eigent­lich – die Schrift­lich­keit die das Haupt­in­diz für rechts­ge­schäft­li­chen Bin­dungs­wil­len ist. Im Zivil­recht spricht man von einer kon­klu­den­ten Wil­lens­er­klä­rung, wenn – der „qua­si” Ver­trag – ohne aus­drück­li­che Erklä­rung durch schlüs­si­ges Ver­hal­ten abge­ge­ben wird. Das heißt, die Wil­lens­er­klä­rung wird aus den Hand­lun­gen des Erklä­ren­den abge­lei­tet und der maß­geb­li­che Inhalt einer Wil­lens­er­klä­rung, ist im Zwei­fel durch Aus­le­gung zu ermitteln.

Weist man ihm ein kon­klu­den­tes (durch schlüs­si­ges Ver­hal­ten) Ver­hal­ten nach, kommt man nur noch – viel­eicht – über §§ 119, § 121, § 143 BGB da raus (jeden­falls kann es so ange­foch­ten wer­den). Ist der Anwalt ganz geris­sen, baut er noch:
________________________________________________________________________
Bür­ger­li­ches Gesetz­buch (BGB)

§ 116 Gehei­mer Vorbehalt

Eine Wil­lens­er­klä­rung ist nicht des­halb nich­tig, weil sich der Erklä­ren­de ins­ge­heim vor­be­hält, das Erklär­te nicht zu wol­len. Die Erklä­rung ist nich­tig, wenn sie einem ande­ren gegen­über abzu­ge­ben ist und die­ser den Vor­be­halt kennt.
__________________________________________________________________________
ein.

Nun, Ich ken­ne weder Döh­rings noch Adlers RA, aber er (Döh­rings) hat sich bis jetzt immer dilet­tan­tisch ver­hal­ten und konn­te nur auf den „Auto­ma­tis­a­ti­ons­pro­zess” set­zen, sowie das jene Brie­fe jeman­den einschüchtern. 

Und für alle die ihn noch nicht ken­nen: „Der Spitzbubenerlass” 😉

comment image

In Lie­be

Euer Bog­dan