Gratis: „Bibi’s und Chris’ Fitness – Rezepte – Eat clean” jetzt für alle zum Download

Bibi's und Chris' Fitness - Rezepte - Eat clean

Aktua­li­siert am 1. Janu­ar 2019 um 18:45 Uhr

Wir wis­sen ja nun, dass BiBis ers­tes Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezep­te – Eat clean” gar kein Erfolg war, obwohl Bian­ca dies lau­fend behaup­tet hat. Ihr Ex-Buch­au­tor Chris­ti­an hat aus­ge­packt und bestä­tigt, dass es ein finan­zi­el­ler Flop war und nur 50 bis 100 mal ver­kauft wurde.

Kostenloser Download: Bibi's und Chris' Fitness - Rezepte - Eat cleanDer BiBi-Fan­blog hat den Tipp bekom­men, dass es das Buch schon seit drei Mona­ten im Inter­net kos­ten­los als Down­load gibt. Man müs­sen nur etwas in Goog­le suchen. Das habe ich getan und tat­säch­lich: Über den fol­gen­den Link gibt es Bian­cas Erst­aus­ga­be von „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezep­te” als PDF-Datei zum frei­en Download:

Download

Ob Bian­ca Döh­ring das noch juckt? Sie hat inzwi­schen eine leicht ver­än­der­te Kopie her­aus­ge­bracht. Aller­dings wur­de der Ver­kauf nach weni­gen Tagen von allen Buch­händ­lern gestoppt. Das ist bereits zwei Wochen her. Von Bian­ca Döh­ring gibt es zum Ver­kaufs­stopp noch immer kei­ne Stellungnahme.

War­um ist das neue Buch vom Markt ver­schwun­den ist? Ja war­um eigent­lich, Bian­ca? Wir war­ten auf eine Stel­lung­nah­me oder ein Video.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments