Gratis: „Bibi’s und Chris’ Fitness – Rezepte – Eat clean” jetzt für alle zum Download

Bibi's und Chris' Fitness - Rezepte - Eat clean

Wir wis­sen ja nun, dass BiBis erstes Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezepte – Eat clean” gar kein Erfolg war, obwohl Bian­ca dies laufend behauptet hat. Ihr Ex-Buchau­tor Chris­t­ian hat aus­gepackt und bestätigt, dass es ein finanzieller Flop war und nur 50 bis 100 mal verkauft wurde.

Kostenloser Download: Bibi's und Chris' Fitness - Rezepte - Eat cleanDer BiBi-Fan­blog hat den Tipp bekom­men, dass es das Buch schon seit drei Monat­en im Inter­net kosten­los als Down­load gibt. Man müssen nur etwas in Google suchen. Das habe ich getan und tat­säch­lich: Über den fol­gen­den Link gibt es Bian­cas Erstaus­gabe von „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezepte” als PDF-Datei zum freien Down­load:

Download

Ob Bian­ca Döhring das noch juckt? Sie hat inzwis­chen eine leicht verän­derte Kopie her­aus­ge­bracht. Allerd­ings wurde der Verkauf nach weni­gen Tagen von allen Buch­händlern gestoppt. Das ist bere­its zwei Wochen her. Von Bian­ca Döhring gibt es zum Verkauf­sstopp noch immer keine Stel­lung­nahme.

Warum ist das neue Buch vom Markt ver­schwun­den ist? Ja warum eigentlich, Bian­ca? Wir warten auf eine Stel­lung­nahme oder ein Video.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar