Hier ist das geheime Versteck von BiBi

Der geheime Unterschlupf bei Mutti Walburga (Burgel) Döhring, Pasteurallee 28, 30655 Hannover
Der geheime Unterschlupf bei Mutti Walburga (Burgel) Döhring, Pasteurallee 28, 30655 Hannover

Aktua­li­siert am 26. Okto­ber 2016 um 15:52 Uhr

Erin­nerst du dich noch an mei­nen Arti­kel „BiBi … ver­zwei­felt gesucht”? Damals ist es dem Fan­blog gelun­gen die ech­te Adres­se von Bian­ca Döh­ring aus­fin­dig zu machen. Auf ihren Inter­net­sei­ten gibt BiBi bis heu­te nur gefälsch­te Adres­sen bekannt. Der­zeit ist dies meist die Geschäfts­an­schrift ihrer Mut­ter, der Bou­tique „Aga­tha” in Han­no­ver. Bian­ca wohnt und betreibt ihre kri­mi­nel­len Geschäf­te aller­dings aus ihrer Woh­nung in Ham­burg. Genau die­se Adres­se müss­te die „ehr­li­che und geset­zes­treue” BiBi auch ange­ben. Aber bei den vie­len Lügen und Betrü­ge­rei­en von Bian­ca ist es nach­voll­zieh­bar, dass sie ihre wah­re Anschrift nicht bekannt geben möch­te. Man will schließ­lich nicht, dass plötz­lich ein ver­är­ger­ter Kun­de ihrer Abzock­an­ge­bo­te oder Hater vor der Haus­tü­re steht.

Nach­dem die ech­te Anschrift von Bian­ca Döh­ring bekannt wur­de, war BiBi zunächst auf der Flucht. Angeb­lich soll es Mord­dro­hun­gen gege­ben haben, wes­halb sie für eini­ge Wochen nach Mal­lor­ca abtau­chen woll­te. Weil dafür aber das Geld nicht reich­te, ver­steck­te sich Bian­ca in Han­no­ver bei ihrer Mut­ter Bur­gel Döhring.

Der BiBi-Fan­blog hat nun einen Tipp aus dem Umfeld von Bian­ca bekom­men, wo sich die­ser Unter­schlupf befin­det. Der bis­lang gehei­me Auf­ent­halts­ort ist das Mehr­fa­mi­li­en-Wohn­haus von Mut­ter Bur­gel, die in Wahr­heit Wal­bur­ga Döh­ring heißt. Es befin­det sich idyl­lisch gele­gen nord-öst­lich von Han­no­ver im Stadt­teil Groß-Buch­holz. Gleich neben dem Mit­tel­land­ka­nal und einer alten Wind­müh­le liegt das bis­her siche­re Versteck:

Wal­bur­ga (Bur­gel) Döh­ring, Pas­t­eur­al­lee 28, 30655 Hannover

Kannst auch du Hin­wei­se zu Bian­ca geben, schrei­be an [email protected] eine E‑Mail.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
58 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Mimi
Mimi
13. Juni 2016 19:58

Das ist jetzt nicht mehr okay.….wirkt wie jeman­den jagen und stärkt ihre Posi­ti­on sich als Opfer darzustellen.Ich fin­de das schade.

Gast
Gast
Antwort an  Mimi
13. Juni 2016 22:19

…fin­de ich auch abso­lut dane­ben, nun Men­schen mit rein zuzie­hen, die damit nix zu tun haben ?!

Jazz
Jazz
Antwort an  Mimi
13. Juni 2016 22:21

Ich fin­de das auch nicht gut…schade-Ist unge­schickt Glei­ches mit Glei­chem zu vergleichen,

Yogaliebe
Yogaliebe
13. Juni 2016 20:37

Sehr schö­ne Recher­che Arbeit!
Und zu Bibi kann ich nur sagen:
Frü­her dacht ich du wärst nur dumm und Kri­tik-unfä­hig. Aber dein Ver­hal­ten in der letz­ten Zeit zeigt mir was für eine hass­erfüll­te, selbst­ver­lieb­te, nar­ziss­ti­sche F*%&/% du doch bist. 

Allein dein neus­ter Spruch „Hin­ter jedem erfolg­rei­chen steht ein pack vol­ler Neider”
DU hast kei­nen Erfolg. Buch -> vom Markt, Song-> geflop­ped, Shop-> geschlos­sen, Kos­me­tik Ver­kauf -> gegen 0.… 

Wen willst du noch ver­ar­schen? Red dir das nur schön wei­ter ein, und am Ende gib Dei­nem Miss­erfolg allen Leu­ten da drau­ßen die Schuld. Wegen der kri­mi­nel­len, kran­ken Hater­schaft klappt bei dir nix. Die haben mir alle wirt­schaft­li­chen Scha­den zugefügt.

NEIN, NEIN und noch­mals NEIN. Es liegt an Dir und nur an dei­ner Idee du wärst bes­ser als alle ande­ren und könn­test alle Verarschen.
Klappt aber nicht! Und das ist auch gut so!

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
13. Juni 2016 21:06

Haha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha! Du Fuchs! 🙂

Pinnochio
Pinnochio
13. Juni 2016 21:07

Gran­dio­ser Fah­nungs­er­folg. Chapeau.

Wuppi
Wuppi
13. Juni 2016 21:16

Schon erschre­ckend wie das so lang­sam ausartet.…irgendwie auch ein sehr trau­ri­ges Bild auf die Gesell­schaft, nur das die betref­fen­de Gran­de Dame aus der Als­ter auch nicht einen Mil­li­me­ter nach­gibt, drum erstickt sie leicht auf­kom­men­den Mit­leid auch sofort und es ver­wan­delt sich gleich wie­der in unver­ständ­li­ches Kopf schüt­teln! Und wenn dann noch Mut­ter Bur­gel ( deren Erzie­hung ja letzt­end­lich dra­ma­ti­sche Spu­ren hin­ter­las­sen haben muss!!!) ihren höchst krea­ti­ven Kom­men­tar „Wir krie­gen sie alle” hin­ter lässt.….ooooh neeee, es war ne Zeit lang lus­tig aber lang­sam hat sichs. Ich bedaue­re die bei­den, die tun mir echt leid , aber sie haben ja sich, zwei wert­vol­le Men­schen die ein­fach nur bedau­erns­wert sind und wohl nie begrei­fen wer­den wie unglaub­lich däm­lich und sich selbst scha­dend sie sich hier ver­hal­ten haben!!!
Anschlies­send kann ich nur sagen.…Machts gut und vii­iel Spass noch mit den Hühnern.…..achso.…wir sehn uns ja eh..entweder vor Gericht oder gleich im Knast! Bibi Schatz.…Ladeadresse ist Werth 71, 42275 Wuppertal.…Tel.: 0162–2792613, bit­te jetzt nich ich guck Fussball

Checker
Checker
13. Juni 2016 21:35

Wie pos­tet Bibi vor­hin so schön:

*Wer Dich ver­letzt, macht Dich stark.
Wer Dich kri­ti­siert, macht Dich interessant.
Wer Dich benei­det, macht Dich wertvoll.
Und manch­mal ist es amü­sant zu wissen,
dass die, die Dir das schlimms­te wün­schen ver­kraf­ten müs­sen, dass Dir das bes­te passiert*

Ob sich ihre Pri­vat­späh­re gera­de wohl so rich­tig stark fühlt? 😉

Enttäuscht
Enttäuscht
13. Juni 2016 22:04

Was soll das ?????

Cellulite
Cellulite
13. Juni 2016 22:09

Stimmt, im Impres­sum ist Thea­ter­stras­se in Han­no­ver angegeben..

Jazz
Jazz
13. Juni 2016 22:13

Das mit den Adres­sen gefällt mir ganz und gar­nicht egal wel­che Sei­te das macht. Schade

Stop
Stop
13. Juni 2016 22:22

Es hat alles eine Grenze! 🙁
Löscht bit­te die Bei­trä­ge mit den Adressen.

Biancer
Biancer
Antwort an  Stop
14. Juni 2016 00:39

Viel­leicht hat Wal­bur­ga auch Krebs… und Adres­sen von Krebs­kran­ken darf man laut Biancer im Inter­net veröffentlichen!!!!

Anika der Angebliche Fake
Anika der Angebliche Fake
Antwort an  Biancer
14. Juni 2016 01:16

Ohhh der war Fies aber selbst ich steh hin­ter dei­nem Kom­men­tar 🙂 Biancer
Lie­be Grü­ße Anika

NoName
NoName
13. Juni 2016 22:39

Damit begebt ihr euch lei­der auf das glei­che Niveau wie Frl. Nus­spli. Ihr pos­tet hier eine Adres­se die uns über­haupt nichts an geht. Ja, die Adres­se von Frl. Nus­spli, das war in sofern noch okay, da sie die­se in den Impres­sen ihrer Sei­te hät­te haben müs­sen. Aber die­se Akti­on ist genau­so mies wie die Akti­on von Frl. Nus­spli gegen Anika, als sie deren Adres­se öffent­lich bei Face­book gepos­tet hat (und wahr­schein­lich nicht wis­send, das die­se, selbst wenn kor­ri­giert, immer noch im Bear­bei­tungs­ver­lauf zu sehen ist)

Ihr soll­tet euch wirk­lich nicht auf die glei­che, unter­ir­di­sche Stu­fe mit die­ser Dame stellen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  NoName
14. Juni 2016 00:05

Die Adres­se von Wal­bur­ga zu pos­ten fin­de ich auch nicht ok,
Aber Frau Bian­ca Döh­ring hat­te die Adres­se von Anika ganz offen gepos­ten und den Post erst bear­bei­tet, als ande­re ihr mit­teil­ten dass es ver­bo­ten ist!
Die Adres­se und Tele­fon­num­mer, von Frau Bian­ca Döh­ring zu pos­ten ist wirk­li­che abso­lut rich­tig, denn die müss­te auf allen ihren gewerb­li­chen Sei­ten stehen.

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 01:09

Das mit Anika war sehr schlimm. Ich fin­de auch, dass Frau Döh­ring sich an gel­ten­de Geset­ze hal­ten soll­te. Sie ist wohl momen­tan mit ande­ren Pro­jek­ten beschäf­tigt und pos­tet in Bezug auf Dr. Juck­reiz kaum noch etwas. Ich ver­mu­te, dass die Dame einen Schuss vor den Bug bekom­men hat. Heu­te stand bei ihr eine rege und kon­struk­ti­ve Unter­hal­tung auf der Sei­te von https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Bodyplan-534412993289726/?ref=ts&fref=ts, es waren kei­ne Fakes, ganz nor­ma­le Men­schen mit Klar­na­men. Frau D. lösch­te alles. Ich habe noch nie etwas in die­ser Art erlebt. Sie pro­vo­ziert immer wei­ter, obwohl jeder, der sich mit ihr beschäf­tigt längst erkannt hat, dass sie eine Blen­de­rin ist.Wo ist die offi­zi­el­le Stel­lung­nah­me mit der Pro­ble­ma­tik um Chris­ti­an? Wo die Stel­lung­nah­me wegen des ver­meint­li­chen Betru­ges um das Bett? Wo der Kurs­wech­sel der angeb­li­chen Abrei­se gen Mal­le? Wo fin­de ich Vide­os von ihren sport­li­chen Akti­vi­tä­ten und wo bleibt die Koch­show? In wel­cher Stadt fin­det die­se nun statt? Ich könn­te noch so vie­le Fra­gen stel­len. Mein Fazit: Hei­ße Luft. Ich habe kei­ne Ahnung, wie sie als Frau ‚ohne eine ver­nünf­ti­ge Aus­bil­dung, ihr Leben finan­ziert. Geht mich auch nichts an, aber durch ehr­li­che Arbeit sicher nicht. Mich regt es nur immer wie­der auf, wie sie mit zwei­er­lei Elle misst. Anika hat sich ein­mal geäu­ßert, was voll­kom­men nach­voll­zieh­bar ist. Hat Frau D. denn über­haupt kein Herz in Form von einem Link auf ihrer Sei­te jetzt noch nach zutre­ten? In Grund und Boden soll­te sich die­se gefühls­kal­te Frau schä­men. Das sie von Tag zu Tag immer mehr altert ist wohl das Resul­tat ihrer inne­ren Käl­te. Was ist bei ihr schief gelau­fen? Es muss auf jeden Fall sehr früh ange­fan­gen haben. Wur­de mit Geld alles kom­pen­siert? Wenn es einen Spie­gel der See­le geben wür­de, dann wäre ihr Spie­gel­bild erschre­ckend. Dan­ke fürs lesen.

Gast
Gast
13. Juni 2016 22:40

Das geht ent­schie­den zu weit. Das ist mitt­ler­wei­le eine orga­ni­sier­te Kam­pa­gne. Schä­men soll­tet ihr Euch!

Thomas
Thomas
Antwort an  Gast
14. Juni 2016 01:14

Eine orga­ni­sier­te Kam­pa­gne gegen orga­ni­sier­ten Betrug? Nennt sich sowas nicht nor­ma­ler­wei­se SoKo?

Gast
Gast
13. Juni 2016 22:41

Fin­de es auch nicht ok, hier die Adres­sen zu ver­öf­fent­li­chen, das geht ein­deu­tig zu weit!

Fabi
Fabi
Antwort an  Gast
14. Juni 2016 04:32

ich wun­de­re mich schon sehr.… offen­bar haben eini­ge schon wie­der ver­ges­sen wie sich bian­ca döh­ring auf­ge­führt hat, was sie alles gedroht und gelo­gen hat .… und dass sie alle kri­ti­ker ver­nich­ten will, deren exis­tenz zerstören…

ihre mut­ter schreibt das ähn­lich bei face­book… es trifft schon die rich­ti­gen… wei­ter so! das blog­team hat wie­der einen super job gemacht!!!

die­se pest aus ham­burg muss man mit feu­er bekämpfen!!

typisch das wie­der nie­mand an die opfer die­ser frau denkt.

Höllena Fürst
Höllena Fürst
13. Juni 2016 23:05

Ihr fin­det es nicht ok, dass Adres­sen im Netz ver­öf­fent­licht wer­den? Nun, es ist die Pflicht eines jeden Inter­net­sei­ten­in­ha­bers dies zu tun. Und zwar kei­ne Brief­kas­ten­fir­men, nicht die von Mami, son­dern die wah­re Geschäfts­adres­se. Sich um Rech­te und Pflich­ten zu schlen­geln wie ein Aal und dann noch die Dreis­tig­keit zu haben ande­re über Rech­te und Pflich­ten auf­klä­ren zu wol­len, haut wirk­lich jedem Faß den Boden raus. Fremd­scham pur, gespiel­te Intel­li­genz und eine ganz arme Frau.

NoName
NoName
Antwort an  Höllena Fürst
13. Juni 2016 23:19

Es geht hier ja nicht um Bian­cas Anschrift (da gebe ich dir recht), son­dern um die von ihrer Mut­ter. Und ihre Mut­ter hat ein Laden­ge­schäft, von daher ist ihre Pri­vat­an­schrift irrele­vant und hat uns nicht zu interessieren.

Checker
Checker
Antwort an  Höllena Fürst
14. Juni 2016 00:47

Also ich fin­de es auch sehr, sehr grenz­wer­tig. Ande­rer­seits muss man auch klar sagen: Bian­ca beschwert sich als öffent­li­che Per­son dar­über, dass ande­re ihr Gesicht nicht zei­gen oder ihren Namen nicht nen­nen, droht gleich­zei­tig aber damit, die Leu­te bei ihrem Arbeit­ge­ber anzu­schwär­zen, ver­schlei­ert ihre eige­ne Adres­se und ver­steckt sich selbst in irgend­wel­chen VIP-Berei­chen. Sie hat ihr Gesicht und ihren Namen doch auch nur des­halb in der Öffent­lich­keit, weil sie damit Wer­bung machen will um mit wenig Arbeit mög­lichst viel Geld zu verdienen.

Letzt­lich wür­de ich mich an Bian­cas Stel­le auch weni­ger über die Adres­se hier ärgern, als dar­über, dass sie Maul­wür­fe in ihrem direk­ten Umfeld hat und ein­fach nicht her­aus­fin­det, wel­che Per­so­nen es sind. 😉

Anika der Angebliche Fake
Anika der Angebliche Fake
14. Juni 2016 01:29

Ich wur­de Heu­te ja wie­der­mal als Fake und Uner­wünscht beti­telt. (Habe alle Screenshots)
Adres­se hier zu Zei­gen ist nicht Straf­bar da Frau B.D schliess­lich Ver­kau­fen will und wenn man Kun­de ist braucht man die Rea­le Adres­se um vom Umtausch Gebrauch zu machen.
Als sie mei­ne Adres­se her­aus­gab mein­te sie ja noch kack­frech das es ihr recht sei.
Daher ist es euer gutes Recht ihre *Geschäfts* Adres­se zu zeigen! 😉
Sie ist ja kei­ne Pri­vat­per­son wie ich son­dern eine Ver­käu­fe­rin und Geschäfts­frau wie sie immer so schön sagt.

Und Frau Döh­ring ich fin­de es scha­de das sie mei­ne Kom­men­ta­re auf ihrer Sei­te immer Löschen mit dem nach­druck das ich Uner­wünscht bin.
Sie haben in einem Bei­trag abge­ra­ten eine Che­mo­the­ra­pie zu machen da man ja nicht vom Krebs stirbt son­dern von der Che­mo! Was soll denn sowas? -.-
Bin ja nun Geblockt nach­dem ich ein­mal Kom­men­tiert habe.
Und das unter einem Pos­ting über Krebs!!!
Wegen dem The­ma sie mich ja vor Wochen noch als Wer­bung neh­men wollten!!!!
Hät­te ich das nicht Abge­lehnt wären sie wohl Heu­te noch Nett zu mir .….Scha­de das sie immer­noch kei­ne Stel­lung Bezie­hen war­um sie sich eine Sto­ry aus­ge­dacht haben über ein Krebs­kran­kes Kind das ihnen einen Brief geschickt hat­te anstatt zu sagen das sie mit mir per FB Kon­takt hatten ^^
Dann ein Bild von einer 4 Minu­ten Wir­kung einer Creme auf der die Dame auf dem Bild links Län­ge­re Haa­re und Grö­ße­re Augen hat­te und das nach 4 Minu­ten? Also Bitte.…
Wie­so soviel Lügen?
Wie­so dau­ernd Dro­hun­gen mit LKA und Anzeigen?
Den­ken sie das die LKA und die Poli­zei kei­ne ande­ren Hob­bies haben?
Sie brau­chen nur end­lich EHRLICH und NETT sein dann ist das alles doch auch end­lich fried­li­cher aber das wol­len sie anschei­nend nicht 😉
Ich habe auch Kon­tak­te zur Poli­zei und das wer­den sie bald mitbekommen.
Denn auch Kran­ke Men­schen kön­nen sich wehren!!!
Dan­ke an die macher des Blogs das ihr euch die Mei­nungs­frei­heit nicht neh­men lasst.
Alles Liebe

Gast
Gast
Antwort an  Anika der Angebliche Fake
14. Juni 2016 04:56

Das stimmt aller­dings. Auf der Kin­der­krebs­sta­ti­on woll­te sie angeb­lich mit Kin­dern sin­gen. Das passt ja mal gar nicht zu ihrem Bei­trag von ges­tern. Mehr Wider­spruch geht nicht. Sorry.

Anika der Angebliche Fake
Anika der Angebliche Fake
Antwort an  Gast
14. Juni 2016 13:13

Angeb­lich? Sie woll­te dort Sin­gen! Ich hab den Ver­lauf noch in dem sie mir sag­te sie wür­de gern ihre Idee ver­wirck­li­chen und ihre CDs mitbringen.…Ich wur­de ja dafür benutzt um an die Sta­tio­nen ran­zu­kom­men und habe das nicht wei­ter zugelassen.
Ich bin auch die­je­ni­ge deren Adres­se Öffent­lich auf ihrer Sei­te Gepos­tet wurde.
Bian­ca hat­te mei­ne Anschrift Gepos­tet und dar­über noch Gelacht, von daher fin­de ich es voll­kom­men in Ord­nung das auch ihre Adres­se sicht­bar gemacht wird auch weil sie ja eh Ver­käu­fe­rin ist da ist man dazu Ver­pflich­tet sei­ne Anschrift anzu­ge­ben im Impressum.
Lie­be Grüße 🙂

Elisabeth
Elisabeth
14. Juni 2016 02:39

Bibis Sei­ten sind nicht mehr da. Habt Ihr sie jetzt kaputt­ge­spielt. Pri­vat­an­schrift der Mut­ter gehört hier nicht rein. Bit­te löscht das. Bit­te. Der gan­ze Bei­trag ist unmög­lich!!! Hier gab es sach­li­che Mei­nungs­äu­ße­rung, in vie­len Bei­trä­gen und vor allem Kom­men­ta­ren. Und jetzt sowas. Und die ladungs­fä­hi­ge Anschrift kann wohl schon die Laden­adres­se in Han­no­ver sein. Sehe hier kei­nen Hin­de­rungs­grund. Ruft doch bei einer IHK an, die wer­den Euch das schon sagen. War­um soll sie da mit ihrer Ein­zel­un­ter­neh­mung nicht gemel­det sein? https://www.ihk-wiesbaden.de/recht/rechtsberatung/Internetrecht-und-Werbung/Internetauftritt_Rechtliche_Anforderungen_und_Pflichten/1255572

Daniel S.
Daniel S.
Antwort an  Elisabeth
14. Juni 2016 04:22

Die Laden­adres­se in han­no­ver ist nicht Bian­cas Adres­se und kei­ne ladungs­fä­hi­ge Anschrift. Du glaubst die­ser Lüge­rin wohl alles…

Checker
Checker
Antwort an  Elisabeth
14. Juni 2016 05:03

Ohne vor­he­ri­ge Ankün­di­gung und Rund­um­schlag? Das ist doch so gar nicht ihre Art. Zucker­berg wird ihr doch wohl nicht den Ste­cker gezo­gen haben? 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Elisabeth
14. Juni 2016 06:19

Hal­lo Eli­sa­beth, eine Gewer­be­an­mel­dung für ein Ein­zel­un­ter­neh­men, wel­ches Frau Döh­ring betreibt ist in der Gemeinde/Stadt anzu­mel­den, in der man/frau lebt und wohnt. Dies wird beim Gewer­be­amt gemacht und das Gewer­be­amt gibt die Infor­ma­tio­nen an das Finanz­amt, damit auch die Steu­ern gezahlt wer­den können.
Die lade­fä­hi­ge Anschrift ist bei Ein­zel­un­ter­neh­men immer die Adres­se des Wohn­or­tes, bzw. die eines Büros, mit Schild und Brief­kas­ten und Telefon.
Anders ist das bei Geschäftsführer/innen von Gesellschaften.
Soll­te Frau Döh­ring Ihren Ver­sand von Han­no­ver aus machen, wäre sie recht­lich dazu ver­pflich­tet die­se Adres­se ZUSÄTZLICH mit anzugeben.

Frau Döh­ring beschwer­te sich stän­dig, dass alle „kri­mi­nell” sind, dann soll­te sie sich zumin­dest „sel­ber” an Recht und Gesetz halten.

Soll­ten die Accounts und Sei­ten wirk­lich geschlos­sen blei­ben, kann es ja auch sein, dass sie die­se schlie­ßen muss­te, denn es lau­fen der­zeit sicher meh­re­re Anzei­gen im Bereich des unlau­te­rem Wett­be­werbs, des Betru­ges, Ver­let­zung des Daten­schut­zes und noch ein paar Über­ra­schun­gen mehr.

Und „kaputt­ge­spielt” hat wenn man/frau das so nen­nen will, sie sich alleine!
Sie hat­te eine ein­ma­li­ge Chan­ce, die ihr bestimmt auch vie­le gegönnt hät­ten und hat die­se nur getre­ten und nie genutzt!

Was wäre gewe­sen wenn sie als Nusp­lim­op­pel­queen aus dem Haus gekom­men wäre und sie hät­te etwas in der Art gesagt:
Sor­ry Leu­te, ich bin auch nur ein Mensch…
Wie Ihr seht, bin ich auch nicht perfekt…
Ich wer­de Euch zei­gen, wie ich es schaf­fe wie­der fit zu wer­den, wer macht mit? Hier der Link zum Bodyplan…
Ich mach jeden Tag eine Übung und ein lecke­res Essen, wer macht mit ich zei­ge euch wie es geht?
Wol­len wir was zusam­men Backen, ich mache ein Video…
Mor­gen mache ich mal gar nichts, ich habe kei­nen Bock…
Ich habe mich fürch­ter­lich geär­gert, dass ich allei­ne im Red Rub­ber Duck war…
Ich weiß ich kann nicht sin­gen, es ist ein Fun­pro­jekt, wer es sich anhö­ren will, hier ist der Link„,
Die Fotos im Buch haben wir gekauft, so wie vie­le ande­re das auch machen…

Hät­te sie „nor­mal” Fra­gen beant­wor­tet und „nor­mal” kom­mu­ni­ziert, alles wäre ok! So wie es jede/r Selbständige/r macht, die/der Kun­den­kon­takt hat!
Und wenn ich mei­nen Chia Samen, den ich in der sel­ben Grü­ße und vom sel­ben Her­stel­ler für 72,80% (im angeb­li­chen Ange­bot) teu­rer Ver­kau­fen will, wie mei­ne Kon­kur­ren­ten, dann muss ich das dop­pel­te und drei­fa­che an Kun­den­bin­dung schaffen!
Ich arbei­te wirk­lich schon lan­ge im Mar­ke­ting und ich weiß wovon ich spreche.

Eli­sa­beth, gehst Du noch ein­mal in eine Bäcke­rei, in der Du gefragt hast, wel­che Zuta­ten sind denn in dem Bröt­chen und die Ant­wort bekamst: „Wirst Du sehen, wenn Du es isst, kauf es oder lass es!”

Kaum einer hät­te über sie gelacht, hät­te sie sich mensch­lich und mit schwä­chen gezeigt!
Wäre sie ange­grif­fen wor­den, weil es län­ger dau­ert, mit ihrer Gewichts­ab­nah­me, hät­ten vie­le sie verteidigt!

Wie vie­le gut gemein­te Tipps hat sie aus­ge­schla­gen und belä­chelt, statt sich ein­mal über ihr Ver­hal­ten Gedan­ken zu machen???
Ich weiß schon was ich mache… Ich brau­che kei­ne Tipps… Ich sit­ze in der ers­ten Rei­he und klat­sche… Ich ver­kla­ge alle… Ich habe die Erfah­rung… Ich bin immer erfolg­reich… etc.

WER HAT DENN BOCK JEMANDEN ZU VERTEIDIGEN, DER/DIE SICH PERMANENT ALS BISSIGE/R KAMPFHUND/-HÜNDIN ZEIGT UND SICH DAZU AUCH NOCH VOLLKOMMEN ARROGANT, RECHTHABERISCH, KLUGSCHEISSERISCH, … ZEIGT UND GIBT?

Sor­ry, kein Mensch hat Bock sich auf die Sei­te von sol­chen Arsch­lö­chern zu stellen!
Vie­le Din­ge, die ihr vor Gerich­ten oder Rich­tern und Rich­te­rin­nen noch zur Last gelegt wer­den, wären ver­mut­lich nie auf­ge­fal­len, wenn sie nicht fast alle User/Kunden/Fans als Idio­ten, Aso­zia­le und Kri­mi­nel­le hin­ge­stellt und ange­klagt hätte!
Pres­se und Mei­nungs­frei­heit hat sie nicht inter­es­siert aber allen ihre Pres­se­ar­ti­kel (die vom Inhalt alle gleich waren) vor die Nase gehal­ten, die völ­lig an der Rea­li­tät vor­bei geschrie­ben waren!

Für wie Dumm und ein­fäl­tig hält sie ihre Mitmenschen?

Noch­mal Sor­ry, aber die Schei­ße, in der sie sich jetzt befin­det, hat sie ganz allei­ne (viel­leicht noch zusam­men mit Wal­bur­ga) zu ver­ant­wor­ten und da hört mein Mit­leid echt auf!

Mei­ne gut gemein­ten Tipps, die ihr sicher auch wie­der am Arsch vor­bei gehen:
– Alle Inter­net­sei­ten schlie­ßen und alle Pro­jek­te einstellen.
– Alle Abmah­nun­gen und Anzei­gen, die sie ver­an­lasst hat, zurück­neh­men, außer ech­ten Belei­di­gun­gen und Drohungen.
– Sich offen und ehr­lich den Anschul­di­gun­gen und Ver­hand­lun­gen stel­len und die Kon­se­quen­zen annehmen.
– Ihre Stra­fen anneh­men und nicht jah­re­lang in wei­te­re Instan­zen gehen.
– Eine Ver­hal­tens­the­ra­pie und/oder eine Psy­cho­the­ra­pie begin­nen und abschließen
– Viel­leicht zur Mut­ti Wal­bur­ga ziehen
– Danach ganz lang­sam – ganz neu – ganz anders ein Geschäft begin­nen. Kei­ne Fir­ma, kein Geschäft star­tet von 0 auf 100, es sei denn man/frau hat genü­gend Kapi­tal im Hintergrund.

🙂

Mimi
Mimi
Antwort an  Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 08:33

Genau so hät­te ich es schreiben/sagen wol­len ‚wenn ich es gekonnt hätte.…..super ausgedrückt.
Das ein­zi­ge, was ich anders sehe, ist die drin­gen­de Los­lö­sung von der Mutter.

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
14. Juni 2016 12:32

Eben. Zu Mut­ti zie­hen wäre genau der fal­sche Weg. Die muss weg von Mutii, sich end­lich abna­beln. Und einen guten Ein­fluss scheint Mut­ti in ihrem Fal ja auch nicht zu haben.…im Gegenteil.

Neben einer Psy­cho­the­ra­pie wären wohl auch ein paar Volks­hoch­schul­kur­se zum The­ma Sozi­al­kom­pe­tenz und etwas ehren­amt­li­che Arbeit mit Leu­ten „unter ihrem Niveau” angezeigt…damit ihr moralischer/ethischer Kom­pass mal rich­tig ein­gen­or­det wird. Auch da hat Mut­ti ja total versagt.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
14. Juni 2016 18:43

Das den­ke ich auch Mimi und Che­cker, ich habe dar­um ja auch „Viel­leicht zur Mut­ti Wal­bur­ga zie­hen” geschrieben.
Und das habe ich auch nur geschrie­ben, weil ihr ver­mut­lich nichts ande­res übrig bleibt.
Bes­ser wäre da allei­ne und mit Freun­den durch­zu­kom­men, als mit der armen alten Mut­ti Walburga! 🙂

Und Che­cker, das ist voll­kom­men Rich­tig was Du zum Bereich Sozi­al­kom­pe­tenz schreibst. 🙂
Das „Wir­s­ind­was­bes­se­res-Syn­drom” entfernen.

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
Antwort an  Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 09:52

Der Bei­trag ver­dient etli­che Dau­men hoch, aber geht ja nicht mehr. Des­halb so: WOOHOO!

Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 11:43

Sehr schön geschrie­ben Bio-Vege­ta­ri­er! 🙂 Wenn sich jemand etwas ver­baut hat, dann sie selbst. Die Schuld immer bei ande­ren zu suchen führt zu nichts, wie man ja sehen kann. Dass sie jetzt so urplötz­lich und ohne Vor­ankün­di­gung ihre FB Sei­ten dicht macht, kommt über­ra­schend. Da muss fast etwas gra­vie­ren­des pas­siert sein. Hat sie sel­ber eine Anzei­ge oder/und Abmah­nung bekom­men? Oder hat Mami Bur­gel sich ein­ge­mischt, nach­dem jetzt ihre Adres­se ver­öf­fent­licht wur­de, und ihre Toch­ter gebe­ten mit der Abzo­cke Schluss zu machen? Bim gespannt was der Grund ist.

Elisabeth
Elisabeth
Antwort an  Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 12:42

Du hast in sehr vie­len Punk­ten Recht, das muss ich ein­räu­men. Auch gut beschrie­ben, was sie hät­te anders machen kön­nen. (Dazu fehlt ihr aber befürch­te Ein­füh­lungs­ver­mö­gen und Her­zens­wär­me). War nur so fas­sungs­los wegen der Sache mit der Pri­vat­adres­se der Mut­ter, dazu das Foto. Da ist es aus mir so raus­ge­platzt. Bian­ca hat sich in die Din­ge immer mehr rein­ge­rit­ten. Letzt­lich die glei­che Art, die sie im Haus gezeigt hat, wenn es „eng” wurde.

Chia
Chia
Antwort an  Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 17:32

Dau­men hoch für die­sen Text! Genau so hät­te sie reagie­ren müs­sen und nicht wie eine Bull­dog­ge um sich beissen.

Nadine
Nadine
14. Juni 2016 04:54

Super gemacht von Euch, Respekt 🙂

Soviel zu „Wir krie­gen sie alle”. Wie die Toch­ter, so die Mut­ter. Die schen­ken sich nix !

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
14. Juni 2016 09:35

So, nun hat sie also ihre „Geschäfts­sei­ten” auch deaktiviert…
Es bleibt spannend!

Zu der Sache mit der Adresse:
100%ig ste­he ich auch nicht dahin­ter, aber zu 90, und ich kann den Post zumin­dest nachvollziehen.

Ver­gesst nicht:
Zitat Wal­bur­ga Döh­ring „Wir krie­gen sie alle!”

Macht ein­fach kei­ne Dumm­hei­ten mit der Adres­se und hal­tet den Rechts­weg ein, soll­te irgend­was im argen liegen.

Und bestellt bloß kei­ne Piz­zen, Taxis, die Zeu­gen Jeho­vas, oder Sex­spiel­zeug dorthin!

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
14. Juni 2016 09:55

Bian­cas neu­es­ter Post auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BGoEu02meXw/

Es gibt ein Fitnessstudio
um das ihr euren Körper
in Form bringt, ein Beautysalon
wo ihr hübsch gemacht werdet.
Wie wäre es mal mit einem Cha­rak­ter­stu­dio, wo ihr euren
schlech­ten Cha­rak­ter­trai­nie­ren könnt?

#Was?

Naundmirdochegal
Naundmirdochegal
14. Juni 2016 10:02

Habe ich gera­de bei Goog­le gele­sen, als ich den Namen ein­ge­ge­ben habe.… „Als Reak­ti­on auf eine Kla­ge­schrift, die wir nach dem US-ame­ri­ka­ni­schen Urhe­ber­rechts­ge­setz (Digi­tal Mill­en­ni­um Copy­right Act, DMCA) erhal­ten haben, haben wir 4 Ergebnis(se) von die­ser Sei­te ent­fernt. Sie kön­nen die DMCA-Kla­ge­schrift, die die­ser Ent­fer­nung zugrun­de liegt, unter LumenDatabase.org lesen. …
https://www.lumendatabase.org/notices/12444361

Blanca Röhring
Blanca Röhring
14. Juni 2016 10:32

Was eine Nacht! Die Ver­lin­kun­gen zu BiBis kom­mer­zi­el­len Sei­ten wer­den abge­bro­chen beim Laden. Oje, sowas kann wirk­lich nur von Straf­ver­fol­gungs­be­hör­den ange­ord­net sein. Wenn fb abge­stellt hät­te, käme ein „Error 404” oder der Hin­weis „du gehörst nicht zur Ziel­grup­pe.…”. Ihre per­sön­li­che Sei­te bianca.döhring.7 exis­tiert noch. Dort fin­det man heu­te eine Fas­sa­de zum Ein­gang in einen Mode­shop von ESCADA. Daher von mir heu­te ein Wie­sen­blu­men­strauß http://www.directupload.net/file/u/65294/bhzltk2l_jpg.htm
Die Web­sei­te von B.D. ist übri­gens seit dem 12.08.2015 auf die Inha­ber­adres­se: Bian­ca Döh­ring, Die­n­er­rei­he 4, 20457 Ham­burg gemel­det. Dort ist ein Cafe.
BiBi hat die Ver­schleie­rung zum Pro­gramm gemacht.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Blanca Röhring
14. Juni 2016 18:56

Da ist Dei­ne Ver­mu­tung, Face­book hat die Sei­ten geschlos­sen wohl rich­tig, denn jetzt wird das Wer­be­pro­gramm auf Insta­gram abgenudelt! 🙂

https://www.instagram.com/p/BGoOAvfmeV6/?taken-by=biancasultimatebodyplan

UND NOCH VIEL BESSER, DER HEUTIGE RUNDUMSCHLAG VON DER FRAU, DIE NUR DAS BESTE IN SICH TRÄGT UND BUDDHA BELEHREN KANN!;
https://www.instagram.com/p/BGoEu02meXw/?taken-by=biancasultimatebodyplan

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 22:09

Ja, sie ver­sucht sich hoch zu pos­ten. Mut­ti hat auch pas­send jetzt die Gol­den Gate Bridge als Hin­ter­grund­bild. Ob der inter­na­tio­na­le Erfolg kommt über Bil­der­chen oder ob eher ein rei­cher Olig­arch gesucht wird? Wir wer­den sehen. Ich den­ke sie zieht die­se Show nur ab um bei den anste­hen­den Gerichts­ter­mi­nen ihr Jah­res­ein­kom­men, daß sie denkt zu haben, höher anset­zen zu kön­nen, um die Scha­dens­er­satz­for­de­rung zu maxi­mie­ren. Aber da reicht eigent­lich eine Anfra­ge beim Finanz­amt um die Steu­er­erklä­rung der letz­ten bei­den Jah­re zugrun­de zu legen. Eine Wert­stei­ge­rung durch BB wur­de ja von BiBi nicht erreicht. Die vor­ge­leg­ten Pro­duk­te Song und Buch decken ja im VK nicht mal die Unkos­ten. Durch die „Hater­num­mer” kann sie evtl bei ihrem Vater oder Opa noch mal auf den Geld­sack drü­cken, so daß die Mal­le finan­zie­ren. Das woll­te sie ja erst von Chris K. Ich den­ke man muß bei B.D. ein ganz altes Strick­mus­ter anset­zen: Mehr Schein als Sein. Und eben KEINE Self­ma­de-Frau. Eine rache­lüs­ter­ne, domi­nan­te Versagerin.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Blanka Röhring
15. Juni 2016 12:04

@Blanka Röh­ring Zwei fra­gen stel­len sich dann ja mal gleich, oder?
Hat Bian­ca Döh­ring Steu­er­erklä­run­gen abge­ge­ben? http://i6.photobucket.com/albums/y245/vasthi/Plrt.gif
Sind Opa und Vater Geld­sä­cke um die “Hater­num­mer” zu Koh­le zu machen? http://i6.photobucket.com/albums/y245/vasthi/PiggyBank.gif

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Blanca Röhring
15. Juni 2016 07:03

„Die Web­sei­te von B.D. ist übri­gens seit dem 12.08.2015 auf die Inha­ber­adres­se: Bian­ca Döh­ring, Die­n­er­rei­he 4, 20457 Ham­burg gemel­det.” Das passt schon alles, hat­te mir zu BB-Zei­ten ein Archiv erstellt mit allen Zusam­men­hän­gen, tja hät­te ich gewusst was die noch alles anrich­tet, hät­te ich es nicht gelöscht, na viel­leicht bekom­me ich es ja wie­der zusam­men. Andie­ser Adres­se befin­den sich eini­ge Fir­men aus dem Bereich Direkt­mar­ke­ting, Online­da­ting, .… na klin­gelts 😀 wenn man sich nun die Geschäfts­füh­rer anschaut und immer wei­ter die Fäden spinnt wer wo sei­ne Fin­ger mit drin hat kommt man irgend­wann zurück zu Bibi. Es sind auch Leu­te bei die mal bei einem gro­ßen Pri­vat­sen­der weit oben waren. Na mal sehen viel­leicht bekom­me ich es ja hin oder jemand macht sich vor­ab die Mühe hier die Fir­men von Nr. 4 zu durch­fors­ten (run­ter­scrol­len) http://hamburg.staedte-info.net/dienerreihe_262017.php

Bibi ist noch da
Bibi ist noch da
14. Juni 2016 11:25
Checker
Checker
Antwort an  Bibi ist noch da
14. Juni 2016 18:47

https://www.instagram.com/p/BGo8ctwmea8/?taken-by=biancasultimatebodyplan

Bian­ca hängt sich jetzt an den Trend, Pho­tos von sich ohne Make-Up zu zei­gen. Ich wuss­te doch mit der stimmt irgend­was nicht.… 🙂

Bibi - Hannibal
Bibi - Hannibal
Antwort an  Checker
14. Juni 2016 19:16

bes­ser als ohne Mas­ke 🙂 Ich kann nicht mehr vor Lachen

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
14. Juni 2016 19:22

HAHA, sie sieht heu­te wirk­lich viel bes­ser aus! 😉

Gast
Gast
Antwort an  Checker
14. Juni 2016 19:37

huch, schaut die plötz­lich toll aus…auch die Fal­ten, alle wech 🙂
scheint sogar so, als wür­de Sie von innen gera­de zu leuch­ten, inne­re Erleuch­tung ver­mu­te ich ?! *lol

Gast
Gast
Antwort an  Checker
14. Juni 2016 20:45

Ich bin Dei­ne Mut­ter, Luke ! 😉

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Checker
14. Juni 2016 21:32

Ja ist denn schon wie­der Halloween?

Gästi
Gästi
Antwort an  Keep Cool
15. Juni 2016 02:12

…dann hät­te Sie eine Kettensäge/Beil/Messer in der Hand?!
(obwohl, die Hän­de sieht man ja nicht!) ich lach mich schlapp

Scary
Scary
Antwort an  Bibi ist noch da
14. Juni 2016 19:19

Also die Hash­tags machen mir teil­wei­se Angst:
#jeder­be­kommts­ei­nege­rech­te­stra­fe #zahl­tag
Hat schon fast was psy­cho­pa­thi­sches. Dann noch, das letz­te Bild mit die­ser Mas­ke, ähn­lich wie Jason aus Frei­tag der 13. oder Mike Myers aus Hal­lo­ween. Ich möch­te da eigent­lich nichts hin­ein inter­pre­tie­ren, aber die Frau macht mir irgen­wie Angst. Denn irgend­wie traue ich der inzwi­schen alles zu. Läuft die viel­leicht noch Amok?

Gibt doch da auch ein Gesetz, wenn man sich durch Aus­sa­gen im Inter­net bedroht fühlt?

Checker
Checker
Antwort an  Scary
14. Juni 2016 20:33

Die schmeißt höchs­tens mit Wattebäuschchen…alles ande­re wäre zu kom­pli­ziert, oder zu schwer für die Wabbelarme. 😉

Gästi
Gästi
Antwort an  Checker
15. Juni 2016 02:15

„Abmah­nun­gen”, nicht Wattebäuschchen! 😉
Hat wohl sogar ges­tern ver­sucht die­se Abmah­nun­gen mit einer Brief­tau­be zu ver­sen­den (Por­to sparen).…armes Täub­chen kam nicht weit, 7 Meter (lei­der nur abwärts!) lol