Heute: ARD zeigt Film über Adler und seine Opfer

Adler und Döhring

Blutadler

Das Ers­te, 07.07.2016, 0:25 Uhr

Ein grau­sa­mer Seri­en­kil­ler hält die Ham­bur­ger Poli­zei in Atem. Zwei Frau­en sind ihm bereits zum Opfer gefal­len. Bei­de wur­den nach einem Straf­ri­tu­al der Wikin­ger, dem soge­nann­ten Blut­ad­ler, getö­tet. Obwohl der Täter Haupt­kom­mis­sar Fabel mys­te­riö­se E‑Mails zukom­men lässt, tappt der Ermitt­ler im Dun­keln. Erst nach und nach stellt sich her­aus, dass man es nicht nur mit einem psy­cho­pa­thi­schen Kil­ler zu tun hat, son­dern mit einer Mafia­ban­de, in deren Machen­schaf­ten auch hoch­ran­gi­ge Poli­zei­be­am­te ver­strickt sind.

6 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Nanu
Nanu
6. Juli 2016 19:49

Ich fän­de es bes­ser, wenn weni­ger so sinn­lo­se Posts hier ver­öf­fent­licht wer­den! ( fällt mir in letz­ter Zeit öff­ter auf ). Es senkt mei­ner Mei­nung nach, für Leu­te die den Blog bis jetzt nicht kann­ten, den Ernst und die Glaub­wür­dig­keit und sie bli­cken gar­nicht durch weil alles unüber­sicht­lich wird. Und Ziel ist es doch, die Leu­te die sich über Bibi schlau machen wol­len und dabei auf die­sen Blog sto­ßen, zu Infor­mie­ren. Wäre doch scha­de wenn sie dann hier als ers­tes auf sowas sto­ßen oder den Quatsch mit den geklau­ten Logo von die­ser Beau­ty Bibi oder den Pro­mi­flash Arti­kel und dabei die wirk­lich wich­ti­gen Abzo­cke von Bibi und die guten Leser­brie­fe in den Hin­ter­grund rücken. Ich wür­de dann direkt weg­kli­cken. Lie­ber wie­der auf das wich­ti­ge kon­zen­trie­ren oder auch mal lie­ber dann ein paar Tage nichts schrei­ben! Vllt wäre es ja auch mög­lich eine Sor­tie­rung zu machen, wenn ” Gäs­te ” den Blog betre­ten, so das wesent­li­che zu Bibi direkt oben steht. Ken­ne mich da nicht aus 

Nichts für ungut! Ich mag die­sen Blog sehr und lese von Anfang an mit und will ja auch nur, dass er sei­nen Zweck zur unzen­sier­ten Auf­klä­rung erfüllt!

Gast
Gast
Antwort an  Nanu
6. Juli 2016 23:10

Das unter­schrei­be ich sofort. Es war ein ernst­haf­ter „Auf­klä­rungs­blog” und ver­kommt lang­sam zu einer Come­dy-Sei­te. Fin­de ich sehr schade.

Mimi
Mimi
Antwort an  Nanu
6. Juli 2016 23:12

@Nanu

Sehr gut.Ich fin­de das auch .Ich kann das alles nur unter­strei­chen, was du schreibst.Vor allem das Rum­ge­ze­de­re mit Marcel(um was auch immer es genau da geht).Irgend jemand ist da wohl per­sön­lich ent­täuscht von ihm.Wäre es dir nicht möglich,das dann auch mit ihm per­sön­lich zu klären?
Ich mag am liebs­ten auch die Fan­post lesen und fin­de auch den Blog wichtig.Viele gute Kom­men­ta­re sind so auf­wen­dig und gut geschrieben,die wür­den manch­mal bes­ser unter Fan­post erscheinen(wären dann bes­ser wie­der zu fin­den um ihn auch ein zwei­tes oder drit­tes mal zu lesen).
Min­dens­tens bis es mit den Ver­hand­lun­gen beginnt bzw. Urtei­le gespro­chen wur­den soll­te der Blog stark und sach­lich bleiben.Hier haben sich soviel tol­le Leu­te Zeit genom­men und viel Arbeit inves­tiert. Es wäre echt scha­de, wenn es so abrutscht.
Ger­ne wüss­te ich mehr über den Stand der Din­ge , ob zb. Mar­cel einen Anwalt hat.…Oder auch den Stand bei bbradio.Gab es zb. schon Reak­tio­nen der Gegen­sei­te auf die Wider­sprü­che zu den Abmahnungen ?
Kann das Gan­ze jetzt auch ewig raus­ge­zö­gert wer­den von der Gegenseite(zb Nach­weis „Bett”)?Ist ja doch schon eini­ge Wochen her.
Ich ver­ste­he natür­lich auch,wenn hier nicht alles offen bespro­chen wer­den kann.…..Aber so ein biss­chen vielleicht.

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
7. Juli 2016 02:54

Mar­cel hat ja offen­bar nicht geklagt. Also kannst du da lan­ge auf ein Urteil war­ten. Wie lan­ge sich dann Bibi Tur­ban aller­dings noch hält, wenn unterm Strich nichts pas­siert, ist auch eher fraglich,

UrlauberAufBalkonien
UrlauberAufBalkonien
Antwort an  Nanu
7. Juli 2016 12:55

Ich den­ke die­se „Spass-Posts” sind auch nur der Ver­such der Redak­ti­on, die Schrei­ber­lin­ge bei der Stan­ge und die Dis­kus­si­on irgend­wie am Lau­fen zu hal­ten. Die inves­ti­ga­ti­ve Arbeit ist getan, die Lei­chen die Bibi in ihrem Kel­ler hat­te wur­den längst alle aus­ge­gra­ben und seziert. Wer bis­her Bibis Bal­kon inten­siv beob­ach­tet hat fin­det nix mehr, was nicht bereits schon ein­mal aus­gie­bigst hier aus­ge­schlach­tet wur­de. Die Gren­zen zwi­schen Bibi und ihren „Hatern” wur­den abge­steckt, und man hält sich mehr­heit­lich dar­an: kein zuspamen mehr von Bibis FB-Accounts und kei­ne Hass-Vide­os mehr als Retour­kut­sche. Wenn sich nun die „Kriegs­re­por­ter” die bis­her an vor­ders­ter Front waren sich lang­wei­len und abzie­hen, weil es zu lan­ge dau­ert, bis Bibi wie­der in ein Fett­näpf­chen tritt, könn­te man eben die­ses Fett­näpf­chen verpassen.
Irgend­wie trau­rig, und doch irgend­wie auch tröstlich. 🙂