Fabi Wach: Vom Hater zum BiBi-Fans?

Fabi Wach

Viele BiBi-Fans kennen ihn: Fabi Wach

Bis vor eini­gen Monat­en begeis­terte uns der Video­mach­er mit seinen lusti­gen und kri­tis­chen Youtu­ber-Videos. Dann war plöt­zlich Schluss. Ange­blich soll Bian­ca Döhring eine Beschw­erde bei Youtube ein­gere­icht haben, die zu einem sog. Strike (Ver­war­nung) für Fabis Youtube-Kanal geführte.

Nun hat Fabi dieses Video veröf­fentlicht:

Vom Hater zum Fan

Ver­giss die Hater, Fabi. Kommt auf die gute Seite der Macht, komm zu uns BiBi-Fans! Wir und BiBi brauchen Dich!

Call to Action

Lieber Fabi, was bist Du? Bist Du nur eine geldgeile Youtube-Schlampe oder ein kreativ­er Video­mach­er? Wenn man Deine let­zten Videos betra­chtet sieht man nur eine geld- und famegeile Muschi die sich wegen eines Youtube-Strikes durch Bian­ca vor Angst in die Hose kack­ert. Wo ist der coole, kreative Fabi von vor ein paar Monat­en geblieben?!

Die BiBi-Fans warten schon lange wieder auf ein BiBi-Videos von Dir. Ver­giss den Drachen­lord. Das The­ma ist out und nur etwas für impo­tente Hauptschüler. BiBi ist die Zukun­ft des Inter­tain­ments! Also los, hört auf Dir die Eier zu kraulen, Call to Action!

Oder was meinst Du?

Soll Fabi wieder BiBi-Videos machen?

 

guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
30. Juli 2016 15:46

Hm, ich kann das keine 5 Minuten durch­hal­ten. Bin ohne Mei­n­ung.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
30. Juli 2016 16:49

comment image

Komm auf die helle Seite der Macht … Entsage der dun­klen Seite.…. Fabi­an

comment image

comment image

Komm zur Rebel­lion Du „Mon­e­tarisierungs-Schlampe” (so haste dich ja selb­st genan­nt 😉 ) 😀

comment image

Gruß

Dein Bog­dan 😉

Rainer .W
Rainer .W
30. Juli 2016 17:58

geld- und famegeile Muschi”, das passt doch auch zu Bian­ca. Ich finde die bei­den kön­nten doch Heirat­en, und das Ganze auf RTL2.

Berliner Göre
Berliner Göre
30. Juli 2016 18:01

Fabi war mal Kult. Jet­zt sind seine Videos ver­störend und nie­mand blickt mehr durch. Ich wün­sche Fabi Wach baldige Gene­sung.

Dr. Who
Dr. Who
30. Juli 2016 20:07

Also ich habe das so ver­standen, dass er keinen Gegen­wind möchte und deshalb eher Kuschelvideos machen möchte, um keine Kri­tik­er gegen sich zu haben. Da das zu anstren­gend ist.
Ich per­sön­lich finde, dass man dur­chaus nicht nur Hater­videos machen muss, son­dern auch pos­i­tives erwäh­nen darf. Aber nur kuscheln ist lei­der lauwarme Brühe die kein­er braucht, außer bei Katzen­videos.

Fragensteller
Fragensteller
30. Juli 2016 21:15

Wenn Fabi neue Wege gehen möchte, bin ich der Mei­n­ung er solle es versuchen…ohne auf die Mei­n­ung ander­er zu hören. Hören sollte er nur auf sein Herz.
Und meine Frage:
Wenn Du, Fabi, so gerne mal Videos für Kinder machen möcht­est, dann ver­suche es doch ein­fach mal.
Es gibt doch immer erst­mal nur zwei Möglichkeit­en: ” fun­zt… oder… fun­zt nicht”.
Alles Gute… für was Du Dich auch immer entschei­dest.
Und das war keine Auf­forderung.… nur ein Gedanke mein­er­seits. Hör auf Dein Herz.

Käsebrot
Käsebrot
30. Juli 2016 21:30

Seine Videos sind eine echte Seuche! Warum hat der so einen ätzen­den Sprach­stil? Wirkt alles extrem krank und bil­lig.

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
30. Juli 2016 23:41

Sowas ist echt noch ver­stören­der als jedes B.D.-Video…

Mimi
Mimi
31. Juli 2016 10:21

Ich fand die ersten Bibi Videos echt toll (den Mal­lor­ca­song: „eat that shit” ist mir immer noch im Ohr) dann hat sich lei­der etwas geändert.…..warum auch immer. SCHADE!

ExUaB
ExUaB
31. Juli 2016 11:23

Fabi ist als Suchen­der und Zwei­fler alle­mal sym­pa­tis­ch­er als andere die so tun, als ob sie im Besitze der kos­mis­chen Wahrheit wären und die ihre Mei­n­ung als Fak­ten hal­ten. Ein guter real­er Fre­und, der ihm aktiv zuhört und wo nötig uneigen­nützig nach­fragt, kön­nte ihn sich­er bess­er erden als die Net­zge­meinde. Im besten Fall hil­ft es ihm seine eige­nen Gedanken zu ord­nen und sich die Fra­gen dann gle­ich selb­st zu beant­worten. Diese Sit­u­a­tion ist auch ein Chance sich weit­erzuen­twick­eln. Viel Erfolg damit, Fabi.

Matchalarm
Matchalarm
31. Juli 2016 15:30

Junge… krank zu sein ist keine Schande… mach eine Ther­a­pie oder iwas… das Video da oben kann man ja keine 2 Min anguck­en.…

Fabi wach
Fabi wach
31. Juli 2016 22:00

Biancer leud­de .… Jet­zt bin ich es wirk­lich!!!! Erst­mal: Danke für die Investi­tion und den Traf­fic. Ich werd mich weit­er zu dem The­ma in meinen Videos äußern, also Call to Action! Google Pro­fil machen und Kanal abon­nieren … https://www.youtube.com/channel/UCAvRpjPKFj5s3BM06qKcXag #wehe­dusiehst­den­linkalss­pa­man