Fabi Wach: Vom Hater zum BiBi-Fans?

Fabi Wach

Viele BiBi-Fans kennen ihn: Fabi Wach

Bis vor eini­gen Mona­ten begeis­ter­te uns der Video­ma­cher mit sei­nen lus­ti­gen und kri­ti­schen You­tuber-Vide­os. Dann war plötz­lich Schluss. Angeb­lich soll Bian­ca Döh­ring eine Beschwer­de bei You­tube ein­ge­reicht haben, die zu einem sog. Strike (Ver­war­nung) für Fabis You­tube-Kanal geführte.

Nun hat Fabi die­ses Video veröffentlicht:

Vom Hater zum Fan

Ver­giss die Hater, Fabi. Kommt auf die gute Sei­te der Macht, komm zu uns BiBi-Fans! Wir und BiBi brau­chen Dich!

Call to Action

Lie­ber Fabi, was bist Du? Bist Du nur eine geld­gei­le You­tube-Schlam­pe oder ein krea­ti­ver Video­ma­cher? Wenn man Dei­ne letz­ten Vide­os betrach­tet sieht man nur eine geld- und fame­gei­le Muschi die sich wegen eines You­tube-Strikes durch Bian­ca vor Angst in die Hose kackert. Wo ist der coo­le, krea­ti­ve Fabi von vor ein paar Mona­ten geblieben?!

Die BiBi-Fans war­ten schon lan­ge wie­der auf ein BiBi-Vide­os von Dir. Ver­giss den Dra­chen­lord. Das The­ma ist out und nur etwas für impo­ten­te Haupt­schü­ler. BiBi ist die Zukunft des Inter­tain­ments! Also los, hört auf Dir die Eier zu krau­len, Call to Action!

Oder was meinst Du?

Soll Fabi wieder BiBi-Videos machen?
×

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
30. Juli 2016 15:46

Hm, ich kann das kei­ne 5 Minu­ten durch­hal­ten. Bin ohne Meinung.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
30. Juli 2016 16:49

http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/ewan-mcgregor-obi-wan-kenobi-spinoff.jpg

Komm auf die hel­le Sei­te der Macht … Ent­sa­ge der dunk­len Sei­te.…. Fabian

comment image

http://static.woxikon.com/images/sprueche/3700.gif

Komm zur Rebel­li­on Du „Mone­ta­ri­sie­rungs-Schlam­pe” (so has­te dich ja selbst genannt 😉 ) 😀

comment image

Gruß

Dein Bog­dan 😉

Rainer .W
Rainer .W
30. Juli 2016 17:58

„geld- und fame­gei­le Muschi”, das passt doch auch zu Bian­ca. Ich fin­de die bei­den könn­ten doch Hei­ra­ten, und das Gan­ze auf RTL2.

Berliner Göre
Berliner Göre
30. Juli 2016 18:01

Fabi war mal Kult. Jetzt sind sei­ne Vide­os ver­stö­rend und nie­mand blickt mehr durch. Ich wün­sche Fabi Wach bal­di­ge Genesung.

Dr. Who
Dr. Who
30. Juli 2016 20:07

Also ich habe das so ver­stan­den, dass er kei­nen Gegen­wind möch­te und des­halb eher Kuschel­vi­de­os machen möch­te, um kei­ne Kri­ti­ker gegen sich zu haben. Da das zu anstren­gend ist.
Ich per­sön­lich fin­de, dass man durch­aus nicht nur Hater­vi­de­os machen muss, son­dern auch posi­ti­ves erwäh­nen darf. Aber nur kuscheln ist lei­der lau­war­me Brü­he die kei­ner braucht, außer bei Katzenvideos.

Fragensteller
Fragensteller
30. Juli 2016 21:15

Wenn Fabi neue Wege gehen möch­te, bin ich der Mei­nung er sol­le es versuchen…ohne auf die Mei­nung ande­rer zu hören. Hören soll­te er nur auf sein Herz.
Und mei­ne Frage:
Wenn Du, Fabi, so ger­ne mal Vide­os für Kin­der machen möch­test, dann ver­su­che es doch ein­fach mal.
Es gibt doch immer erst­mal nur zwei Mög­lich­kei­ten: ” funzt… oder… funzt nicht”.
Alles Gute… für was Du Dich auch immer entscheidest.
Und das war kei­ne Auf­for­de­rung.… nur ein Gedan­ke mei­ner­seits. Hör auf Dein Herz.

Käsebrot
Käsebrot
30. Juli 2016 21:30

Sei­ne Vide­os sind eine ech­te Seu­che! War­um hat der so einen ätzen­den Sprach­stil? Wirkt alles extrem krank und billig.

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
30. Juli 2016 23:41

Sowas ist echt noch ver­stö­ren­der als jedes B.D.-Video…

Mimi
Mimi
31. Juli 2016 10:21

Ich fand die ers­ten Bibi Vide­os echt toll (den Mal­lor­ca­song: „eat that shit” ist mir immer noch im Ohr) dann hat sich lei­der etwas geändert.…..warum auch immer. SCHADE!

ExUaB
ExUaB
31. Juli 2016 11:23

Fabi ist als Suchen­der und Zweif­ler alle­mal sym­pa­ti­scher als ande­re die so tun, als ob sie im Besit­ze der kos­mi­schen Wahr­heit wären und die ihre Mei­nung als Fak­ten hal­ten. Ein guter rea­ler Freund, der ihm aktiv zuhört und wo nötig unei­gen­nüt­zig nach­fragt, könn­te ihn sicher bes­ser erden als die Netz­ge­mein­de. Im bes­ten Fall hilft es ihm sei­ne eige­nen Gedan­ken zu ord­nen und sich die Fra­gen dann gleich selbst zu beant­wor­ten. Die­se Situa­ti­on ist auch ein Chan­ce sich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Viel Erfolg damit, Fabi.

Matchalarm
Matchalarm
31. Juli 2016 15:30

Jun­ge… krank zu sein ist kei­ne Schan­de… mach eine The­ra­pie oder iwas… das Video da oben kann man ja kei­ne 2 Min angucken.…

Fabi wach
Fabi wach
31. Juli 2016 22:00

Biancer leud­de .… Jetzt bin ich es wirk­lich!!!! Erst­mal: Dan­ke für die Inves­ti­ti­on und den Traf­fic. Ich werd mich wei­ter zu dem The­ma in mei­nen Vide­os äußern, also Call to Action! Goog­le Pro­fil machen und Kanal abon­nie­ren … https://www.youtube.com/channel/UCAvRpjPKFj5s3BM06qKcXag #wehe­du­siehstden­lin­kals­spaman