Nötigung: Weitere Strafanzeige gegen Bianca Döhring

Strafanzeige gegen Bianca Döhring
Der freie Journalist Holger Guderitz
Der Jour­na­list Hol­ger Gude­ritz erstat­tet Straf­an­zei­ge gegen Bian­ca Döhring

Die jüngs­ten Dro­hun­gen von BiBi haben Kon­se­quen­zen: Der bedroh­te Jour­na­list Hol­ger Gude­ritz, der auch bereits von Mut­ter Bur­gel Döh­ring bedroht wur­de, hat Straf­an­zei­ge erstat­tet.

„Ich möch­te euch dar­über infor­mie­ren, dass ich soeben eine Anzei­ge gegen Bian­ca Döh­ring erstat­tet habe” gibt der Jour­na­list bekannt und erklärt: „Ich bin nicht mehr län­ger bereit, mich von ihr unter Druck set­zen oder nöti­gen zu las­sen. Der Straf­tat­be­stand der Nöti­gung ist min­des­tens gegeben.”

Strafanzeige: § 240 StGB Nötigung

Stein des Ansto­ßes war eine Belei­di­gung gegen eine Kun­din, die von BiBi als „fett” bezeich­net wur­de. Zu den Hin­ter­grün­den erklärt Hol­ger Gude­ritz folgendes:

Alle mei­ne Behaup­tun­gen kann ich hieb- und stich­fest bele­gen bzw. bewei­sen. Sie wirft mir ja Ver­leum­dung und üble Nach­re­de vor, weil ich Dr. Juch­heim vor eini­gen Wochen dar­über in Kennt­nis gesetzt habe, dass sie eine Freun­din auf eine Pro­dukt­nach­fra­ge hin, in einer pri­va­ten Nach­richt belei­digt hat. Dass das so ist, kann ich bele­gen, ist also kei­ne Ver­leum­dung. Aktu­ell wirft sie mir ja vor, dass ich Unwahr­hei­ten ver­brei­te, indem ich behaup­te, dass gegen sie ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren wegen Bedro­hung läuft. Aber auch das kann ich bele­gen, Poli­zei und Staats­an­walt­schaft Ham­burg haben mir dies ja bestätigt.

Obwohl ich Frau Döh­ring mehr­fach mit­ge­teilt habe, dass ich mir ihre stän­di­gen „Dro­hun­gen” eine Anzei­ge gegen mich zu stel­len, einen Anwalt gegen mich ein­zu­set­zen etc.verbitte, hat sie dies nun mehr­fach gemacht und wie gesagt, ich bin nicht mehr bereit, dies zu tolerieren.

Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung

Bei dem ange­spro­che­nen Ermitt­lungs­ver­fah­ren han­delt es sich offen­bar um die von Bian­ca Döh­ring aus­ge­spro­che­ne Mord­dro­hung gegen den Radio­sen­der Big Brot­her-Radio. Nach uns vor­lie­gen­den Infor­ma­tio­nen hat­te sich Bian­ca am Frei­tag, den 3. Mai die Radio­sen­dung zusam­men mit ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring ange­hört und ist dabei so in Rage gera­ten, dass sie noch in der Nacht und wäh­rend der Live­sen­dung in ihrem Smart stieg und mit ihrer Mut­ter zu nächs­ten Poli­zei­sta­ti­on in Han­no­ver gerast ist.

Big Brother-Radio
Bian­ca Döh­ring ist beim Big Brot­her-Radio ein Dauerthema

Ange­kom­men bei der Poli­zei kam es zu laut­star­ken Sze­nen, weil sich unse­re BiBi nicht beru­hi­gen konn­te. Sie woll­te, dass die Beam­ten mit einem SEK (Son­der­ein­satz­kom­man­do) das Big Brot­her-Radio stür­men und die wei­te­re Aus­strah­lung unter­bin­den. Über eine Stun­de muss­ten sich die Beam­ten die Radio­sen­dung und die Sor­gen von Bian­ca anhö­ren, woll­ten aber kei­ne Straf­ta­ten fest­stel­len.

Wütend ver­ließ Bian­ca mit ihrer Mut­ter die Poli­zei­sta­ti­on und rief: „Ich bin froh, wenn ich die­ses ver­fick­te Land hier ver­las­sen kann! Ganz ehr­lich, wo leben wir denn. Sie (Poli­zei­be­am­te) wür­den kei­ne Straf­tat erken­nen”. Dann die Mord­dro­hung, die du dir hier anhö­ren kannst.

3 Jahre Haft oder Geldstrafe

Bereits seit län­ge­rem ermit­telt der Staats­an­walt gegen Bian­ca. Wir haben berich­tet. Die Ermitt­lungs­ak­te wird nun immer dicker. Denn auch Nöti­gung ist eine Straftat:

Wer einen Men­schen rechts­wid­rig mit Gewalt oder durch Dro­hung mit einem emp­find­li­chen Übel zu einer Hand­lung, Dul­dung oder Unter­las­sung nötigt, wird mit Frei­heits­stra­fe bis zu drei Jah­ren oder mit Geld­stra­fe bestraft. [..] Der Ver­such ist strafbar.

Das Aus­wan­dern nach Mal­lor­ca könn­te sich verzögern…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
100 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
19. August 2016 16:58

Ich fän­de es scha­de, wenn sie nicht aus­wan­dern könn­te. Bil­li­ger wird man sie schließ­lich nicht los… =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. August 2016 17:04

Mei­nen vol­len Respekt Ihnen, Herr Gude­ritz. Sie besit­zen Rückgrat.

(Respekt den ich Herrn Adler lei­der nicht zukom­men las­sen kann)

Holger G.
Holger G.
Antwort an  Robina Hütchen
19. August 2016 22:40

Dan­ke. Aber auch Mar­cel lässt sich sicher nicht alles bie­ten. Geduld.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Holger G.
19. August 2016 23:16

Naja lie­ber Hol­ger, Mar­cel lässt sich schon sehr viel bie­ten. Da müs­sen wir jetzt bei der Wahr­heit bleiben:

1. Er hat es bis­her nicht geschafft sich die Schrift­sät­ze zu den drei einst­wei­li­gen Ver­fü­gun­gen gegen ihn bei Gericht zu besor­gen. Inzwi­schen sind gan­ze 3 1/2 Mona­te ver­gan­gen!! Bog­dan hat ihm hier sogar einen Nach­hil­fe­kurs gege­ben, den Brief ans Gericht vor­ge­tippt. War­um die Unter­la­gen bis­her nicht da sind? Kei­ne Ahnung. Es sind drei Eil­ver­fah­ren, d.h. das Gericht muss und wird ganz sicher die Unter­la­gen ruck­zuck übersenden.

Der Anwalt von Blas­ting­news hat die­se schon ewig. Bis jetzt hat Mar­cel noch nicht ein­mal die voll­stän­di­gen Eides­statt­li­chen Ver­si­che­run­gen, nur eini­ge Kopien vom Blastingnews-Anwalt.

2. Es weiß auch nie­mand, ob Blas­ting­news inzwi­schen eine Sum­me an Frau Döh­ring bezahlt hat, und wenn ja, wie hoch. Oder ob Blas­ting­news eine Haupt­sa­che­kla­ge bekom­men hat, oder was auch immer. Mar­cel schaft es lei­der nicht, beim Anwalt von Blas­ting­news das in Erfah­rung zu bringen.

3. Er hat auch eine Straf­an­zei­ge erstat­tet, aber es pas­siert nichts. Ich hat­te ihn gebe­ten doch bei der Poli­zei mal nach­zu­fra­gen, war­um nichts pas­siert, war­um die kei­ne Unter­la­gen von ihm anfor­dert. Auch das zieht sich schon Wochen hin.

Dabei wäre das alles wich­tig und eilig. Und auch kein wirk­lich gro­ßer Auf­wand. Drei Brie­fe und ein zwei Stun­den arbeit.

Aber so bleibt Frau Döh­ring die Sie­ge­rin und hat womög­lich das Glück, dass das ein oder ande­re schon oder bald (!!) ver­jährt ist. Oder gar nicht zur Anzei­ge gebracht wird.

Natür­lich ist das nicht unbe­dingt etwas, was an die Öffent­lich­keit gehört. Aber vie­le fie­bern schließ­lich mit, fra­gen sich viel­leicht, war­um nichts vor­wärts geht oder pas­siert, bzw. hel­fen mit. Ich kann auch nur Mar­cel bit­ten das end­lich zu erle­di­gen und wei­ter Unter­stüt­zung anbieten.

Es wäre trau­rig, wenn eine Frau, die 26 Abmah­nun­gen ver­schickt und vie­les mehr, nicht die Quit­tung ser­viert bekommt. Mar­cel muss end­lich TUN und den Arsch hoch kriegen!

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 01:47

http://senioren-hh-mitte.proaktiv.de/fileadmin/kundendaten/s008.jpg

Adler wird sich sicher etwas dabei gedacht haben, und sich eine Stra­te­gie zurecht gelegt haben. Abwar­ten ist in man­chen – nicht allen – Fäl­len die bes­te Stra­te­gie. An die jewei­li­gen Schrift­sät­ze zu gelan­gen ist wirk­lich ein Kin­der­spiel (wie ich schon erwähn­te, alles pro­blem­los ohne Anwalt). Eine Kla­ge­er­he­bung scheint es noch nicht gege­ben zu haben (davon wür­de ich der Döh­ring ohne­hin drin­gend abra­ten, dass über­lebt sie niemals).

Adler ist nicht nicht offen­siv. Wäre er offen­siv könn­te er genau­so vor­gehn wie Hol­ger. Eine defen­si­ve Hal­tung ist nicht zwin­gend ein Zei­chen der Schwä­che, son­dern oft ein gut über­leg­tes Kal­kül, den gegen­über *noch mehr Schei­ße bau­en zu las­sen* um danach vor Gericht noch leich­te­res Spiel zu haben. Auch hat Hol­ger (noch) kei­ne *einst­wei­li­ge Ver­fü­gung* sowie eine *Unter­las­sungs­kla­ge* erhal­ten. Ist also bei­des vom stra­te­gi­schen her nicht zu ver­glei­chen, auch wenn Hol­ger vor­bild­lich gehan­delt hat und ganz genau weiß: „Wenn ich mir das län­ger gefal­len las­se, macht die den sel­ben Scheiß mit mir, wie sie es mit dem Adler gemacht hat!” (Was sich wirk­lich jeder hin­ter die Ohren schrei­ben soll­te! Denn bedenkt: Im Mai war BB-Radio dran und im Anschluss Adler.…es kann also jeden tref­fen, wenn sie die Adres­se raus­be­kommt. Man soll­te ihr also sofort Paro­li bie­ten und das auch nicht mit „gut zure­den”, son­dern genau­so wie sie es immer androht. Bei ihr hilft halt nur Straf­an­trag oder Straf­an­zei­ge, alles ande­re ist sinn­los oder man pariert ihr gegenüber.

Auch Hol­ger könn­te sehr viel mehr als nur „Bedro­hung” ins Feld füh­ren. Eine gute Stra­te­gie ist es z.B. *nicht alle Para­gra­phen sofort zu ver­schie­ßen” um recht­lich noch vie­les in der Hand zu haben. Das liegt halt dar­an, weil man in der Repu­blik nicht mehr­fach für eine ein­zi­ge Tat bestraft wer­den kann. Bei „Tat­ein­heit” sowie „Tat­mehr­heit” ver­schießt man sehr viel Munition.

Was die sog. *Ver­jäh­rung* angeht:
Es gilt: wie hoch die Stra­fe für die ver­folg­te Tat ist, die man began­gen hat, ist auch die Ver­jäh­rungs­frist zu berech­nen. Im Straf­recht nennt man es *Ver­fol­gungs­ver­jäh­rung*. ALLES – egal wel­cher *Pups* – ver­jährt frühs­tens nach 3 Jah­ren. Die rest­li­chen Fris­ten kön­nen – wie oben erwähnt – vom ange­droh­ten Straf­maß abge­lei­tet werden.

comment image

Eine Frist für den Wider­spruch gegen eine einst­wei­li­ge Ver­fü­gung gibt es zwar nicht (auch nicht eine Frist zur Ein­rei­chung einer Kla­ge im Haupt­sa­che­ver­fah­ren) jedoch hat das BGH ent­schie­den, dass nach einer Frist von 1 3/4 Jah­ren der Ange­wie­se­ne wel­cher gewis­se Din­ge unter­las­sen soll, nach jener Ver­strei­chung der Zeit, ein still­schwei­gen­des Schuld­ein­ge­ständ­nis abgibt in Form vom „kon­klu­den­tem han­deln”, wodurch die einst­wei­li­ge Ver­fü­gung qua­si ohne Urteil (sowie ohne Anhö­rung, also *rich­ter­li­ches Gehör*) voll­um­fäng­lich für 30 Jah­re gilt. 

Falls man aller­dings auch jene Frist ver­strei­chen läßt, und auch kein *Wie­der­ein­set­zung in den vor­he­ri­gen Stand* mög­lich ist, kann man das Rechts­mit­tel der *Gegen­vor­stel­lung* neh­men. Aber auch hier hat das BGH ent­schie­den – obwohl auch kei­ne Frist -, dass die ange­grif­fe­ne Ent­schei­dung (ohne Ein­le­gung von Rechts­mit­teln natür­lich) nicht wei­ter wie 2 Jah­re zurück lie­gen darf. 

Anders sieht es natür­lich bei Straf­ta­ten aus, wie oben schon aufgeführt.

Ich glau­be er wohnt in Ham­burg, er hät­te auch die Mög­lich­keit jene zu kon­tak­tie­ren (sie bestehen aus Richtern,Staatsanwälten u.ä.). Mit max. 10 € ist man dabei (Sol­che Ein­rich­tun­gen hat aber jedes Land, wis­sen blö­der­wei­se aber nur die wenigsten 😀 ) :

http://www.hamburg.de/rechtsberatung/

comment image

In Lie­be

Bog­dan

ZDF Spezial
ZDF Spezial
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
20. August 2016 10:43

Mar­cel wohnt in Ber­lin, Hol­ger in NRW.

Terrorbibi
Terrorbibi
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
20. August 2016 14:20

hast du inzwi­schen mit mar­cel spre­chen kön­nen, oder ist das nach den vie­len mona­ten etwa auch nicht passiert..?

der Adler
der Adler
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 02:40

Alles klar, Alex. Dan­ke Dir. Weiß Bescheid. War etwas stres­sig jetzt die Tage. Straf­an­trag ist aber schon raus!

Mimi
Mimi
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 06:47

@Alex
Ich glau­be, wir alle hoffen,dass Mar­cel da jetzt etwas in die Gän­ge kommt.….er hat es vor kur­zem auch versprochen.
Dir möch­te ich jedoch auch mal eine klei­ne Rück­mel­dung geben, wie ich dich am Anfang der Abmahnungen(Bb radio) erlebt hat­te. Jeder, aber auch jeder Kom­men­tar wur­de auf fb ver­bo­ten und gelöscht und nur noch auf den blog ver­wie­sen. Ich fand man konn­te die Erleich­te­rung direkt spü­ren, als dann die EM kam und dadurch eine Pau­se mit dem Radio unauf­fäl­lig mög­lich war.Und gleich wur­de auch die fb Sei­te geschlossen.Irgendwann hast du dann geschrieben,dass ihr nach den Abmah­nun­gen nichts mehr gehört habt.….warum auch?Ihr habt ja die kom­plet­te Fb Sei­te zuge­macht und habt somit ja die For­de­run­gen von der Strei­chung der Kom­men­ta­re irgend­wie erfüllt.
Auf mich hat es damals schon ein bit­te­res Geschmäck­le von Ein­kni­cken gehabt.
Trotz allem ich hof­fe auch, dass Mar­cel nicht nach­läs­sig ist, was das gan­ze Juri­ti­sche betrifft und jetzt dran bleibt oder gleich durchstartet.
Viel Erfolg allen direkt Betrof­fe­nen, die bereit sind, sich auch jetzt juris­tisch zu wehren.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Mimi
20. August 2016 18:51

1. Mir sag­te Mar­cel ges­tern, dass er sich am Mon­tag um die offe­nen Din­ge end­lich und defi­ni­tiv küm­mern will. Ich hof­fe das, glau­be es aber erst, wenn es Ergeb­nis­se gibt, weil ich ihn schon unzäh­li­ge Male dar­auf ange­spro­chen habe.

2. Das Schlie­ßen der FB-Sei­te hat­te rein recht­lich-stra­te­gi­sche Grün­de. Schließ­lich war es eini­gen FB-User nicht mög­lich sich recht­lich ein­wand­frei zu äußern und wir haben tech­nisch nicht die Mög­lich­keit die Kom­men­ta­re auf FB vor­ab zu prü­fen. Und unse­re FB-Sei­te dient nur der Infor­ma­ti­on und Wer­bung, nicht der Dis­kus­si­on. Dafür haben wir schon immer unser GB. Des­halb beant­wor­ten wir bei FB auch kei­ne Fragen.

3. Wir haben nach den Abmah­nun­gen des­halb nichts mehr gehört, weil wir uns gegen die­se fach­lich kom­pe­tent gewehrt haben, anders als Blas­ting­news. Ich kann nur sagen, dass wir als ein­zi­ge nicht ein­ge­knickt sind und auch sehr „sport­lich” die Abmah­nun­gen erwi­dert haben. Die Gegen­sei­te hat gut erkannt, dass wir kein leich­ter Geg­ner sind und bleiben.

Anders sieht es bei Mar­cel aus und auch Blas­ting­news, sowie diver­sen FB-Grup­pen, die aus Angst The­men­ver­bo­te aus­ge­spro­chen haben. BBFun gehört lei­der auch dazu. Und auch eini­ge unbe­kann­te Pro­mi-/VIP-Online-Por­ta­le haben inzwi­schen Arti­kel über Frau Döh­ring entfernt.

Wer nicht fragt
Wer nicht fragt
Antwort an  Mimi
20. August 2016 19:21

Wer nicht fragt bleibt Dumm.
Was genau hat denn Alex gegen die Kopf-ab-schlag Dro­hung unternommen?
Ist da etwas bekannt oder pumpt er nur war­me Luft?

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 07:30

Da geb ich dem Alex recht.Ich ver­stehs schon lan­ge nicht mehr was Mar­cel macht, bzw. was er eben nicht macht.

” Natür­lich ist das nicht unbe­dingt etwas, was an die Öffent­lich­keit gehört. Aber vie­le fie­bern schließ­lich mit, fra­gen sich viel­leicht, war­um nichts vor­wärts geht oder pas­siert, bzw. hel­fen mit. Ich kann auch nur Mar­cel bit­ten das end­lich zu erle­di­gen und wei­ter Unter­stüt­zung anbieten.
Es wäre trau­rig, wenn eine Frau, die 26 Abmah­nun­gen ver­schickt und vie­les mehr, nicht die Quit­tung ser­viert bekommt. Mar­cel muss end­lich TUN und den Arsch hoch kriegen! ”

Ja, vie­le fie­bern mit, hel­fen, oder ver­su­chen es.Inzwischen wun­dern sich aber auch vie­le, neh­men Abstand zu Mar­cel und stehn nicht mehr voll hin­ter ihm.Und das find ich echt Scha­de, ist aber ganz allei­ne sei­ne Schuld.Immer nur so tun als ob, mehr Schein als Sein, dass ver­stri­cken in Wider­sprü­che – Klar das da vie­le Fra­ge­zei­chen offen sind und irgend­wann wer­den es eben zuviele 🙁

Terrorbibi
Terrorbibi
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 14:09

war­um hört mar­cel nicht auf die­se sinn­lo­sen 200-abru­fe-vide­os zu dre­hen und küm­mert sich um das wich­ti­ge. kei­ne unter­la­gen anfor­dern , kein wider­sprich, das klingt nach nie­der­la­ge und kapitulation!!!

vllt. liegt es dar­an , dass er zu sehr mit sei­ne grup­pe beschäf­tigt ist. für die wirk­lich wich­ti­gen aktio­nen gegen döh­ring hat er kei­ne zeit mehr ? war­um nimmt er nicht die hil­fe an die hier ange­bo­ten wird ??!? hol­ger könn­te doch ihm auch helfen.

der Adler
der Adler
Antwort an  Terrorbibi
20. August 2016 15:54

Da Bibi täg­lich die­sen Blog liest, wer­de ich natür­lich die Schrit­te nicht öffent­lich machen. Wir haben bereits aus eini­gen EVs in der Grup­pe zitiert. Lie­be Grüße

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  der Adler
20. August 2016 17:21

Da ich nicht in der Grup­pe bin und nicht in der Grup­pe sein möchte.….….….….….deuten Sie damit an, in der Grup­pe etwas öffent­lich gemacht zu haben.….……in dem Glau­ben dass Grup­pen­in­ter­na nicht nach außen drin­gen und unse­rer heiß ver­ehr­ten Bian­ca nicht zuge­tra­gen werden.….….….…aha.….……

Mei­ne Logik kapi­tu­liert gera­de. Nichts für ungut

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  der Adler
20. August 2016 19:11

1. Ob Frau Döh­ring die­sen Blog täg­lich liest spielt doch kei­ne Rol­le. Mehr als zu erfah­ren, dass sie der­zeit beru­higt schla­fen kann, weil vie­les nicht vor­wärts­geht, kann sie der­zeit nicht.

2. Zu den EVs und dem Zitie­ren: War­um das uncle­ver war, habe ich Dir schon erklärt. Unüber­leg­tes Han­deln ist uncle­ver. Außer zitie­ren hast Du aber kei­ne Schrit­te unter­nom­men, obwohl Du per­sön­lich Betrof­fe­ner bist. Aber gut. Das lässt sich nach­ho­len, wenn end­lich die Unter­la­gen vorliegen.

Ich fin­de es gut hier offen dar­über zu reden. Vie­le inter­es­siert es und ich sehe kei­nen Grund dafür, hier nicht offen und ehr­lich zu schrei­ben. Viel­leicht kom­men so neue Din­ge und Aspek­te über Frau Döh­ring ans Licht.

mobbingseher
mobbingseher
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. August 2016 18:09

Ist ja wit­zig, big brot­her radio hat die hetz­jagd auf bian­ca eröff­net weil sie es wag­te nicht ins radio zu kom­men, wor­auf­hin adler wenig spä­ter ein­ge­stie­gen ist, und nun wird der spiess umge­dreht und aus bian­ca zum täter gemacht.

Checker
Checker
Antwort an  mobbingseher
21. August 2016 21:53

Wat? Haben die Bian­ca auch dazu gezwun­gen zu lügen, Wucher zu betrei­ben etc.? Die Din­ge lie­fen doch schon vor Big Brot­her so…und sie hat auch schon vor­her freund­li­che Vide­os über ihre Kritiker(liebevoll als Hater von ihr beti­telt) gemacht. Viel­leicht hat sie den Leu­ten einen Grund gelie­fert um tie­fer zu graben…vielleicht hat sie sich aber auch nur gewei­gert, weil sie wuss­te, dass da live eine Bom­be platzt und sie dach­te so könn­te sie ver­hin­dern, dass ihre Machen­schaf­ten auf­ge­deckt werden.

So oder so, für die Situa­ti­on trägt Bian­ca allein die Ver­ant­wor­tung. Sie hat die Schei­ße gebaut(und tut es uner­müd­lich wei­ter) die ihr da um die Ohren fliegt…

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Holger G.
19. August 2016 23:22

Ach, ver­ges­sen: Extra Lob an Dich, Holger.

Bian­ca wird es freu­en zu hören, dass es doch Hater gibt, die in ihrem Leben etwas schaf­fen und errei­chen. Und Eier zei­gen und TUN! Das hat sie sich doch sooo sehr gewünscht … und Du bist nicht mal ein Hater, son­dern nur ein Lügen­pres­ser. Faust hoch!

Contra
Contra
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 17:17

Ach ja Alex die einen TUN was, die ande­ren machen ihre Sei­te dicht und machen vor lau­ter Angst eben kei­ne Sen­dung mehr,so sind eben immer zwei Men­schen vor­han­den die einen die wirk­lich TUN und die ande­ren die ande­re TUN lassen.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Contra
20. August 2016 20:51

Gut das Du das schreibst, so kann ich Dir das erklären.

1. Wie schon geschrie­ben, haben wir viel getan (sie­he ande­ren Ein­trag hier). Ich per­sön­lich habe Mar­cel bei den recht­li­chen Din­gen stark unter­stützt. Wir sind u.a. des­we­gen seit Mona­ten im stän­di­gen Kontakt.

2. Von Angst kann kei­ne Rede sein (sie­he ande­ren Ein­trag hier). Wegen der EM und Olym­pia gab es kei­ne Sen­dung mehr, dass soll­te eigent­lich bekannt sein. Außer­dem gab es kaum The­men, außer Frau Döh­ring, und das hat vie­le schon genervt. Im Radio­stu­dio wur­den seit­dem eini­ge Ände­run­gen in Angriff genom­men, die auch noch nicht ganz abge­schlos­sen sind. Soft­ware-/Firm­ware­up­dates für Gerä­te, Umstel­lung aller PCs auf Win­dows 10, Aus­tausch eines PCs uvm.

TUN allei­ne reicht nicht, man muss auch den­ken und fragen…und schwups wird einem geholfen! 🙂

Navi CIS
Navi CIS
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 21:46

Jetzt fehlt nur­noch : Wenn die Arbei­ten abge­schlos­sen sind ver­öf­fendli­chen wir Fotos vom Studio.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Navi CIS
21. August 2016 00:25

Optisch hat sich seit den Fotos aus 2013 eigent­lich nicht geändert.

Contra
Contra
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. August 2016 13:28

naja die Auf­rüs­tung ihres Stu­di­os, den­ke ich ist kein so gro­ßer Zeit­fres­ser das man nicht inner­halb einer Woche zb die­se hät­te umstel­len und umbau­en können,schließlich reden wir hier nicht von einer Ser­ver­farm wie Goog­le sie zahl­reich unterhält.Die Aus­sa­gen sie hät­ten täg­lich Kon­takt ist ja schön und gut dann wäre wie­der eine neue Fra­ge im Raum,Warum haben Sie es dann nicht zeit­nah geschafft wirk­lich gute Über­zeu­gungs­ar­beit bezüg­lich Frau D zu leis­ten das Mar­cel dann recht­li­che Schrit­te ein­lei­tet? Fehl­ten Argu­men­te? Wäre das dann dadurch ein Vor­pres­sen ohne wirk­li­che Bewei­se? Da wür­de mich doch mal eine Stel­lung­nah­me ihrer­seits interessieren.
Und wie siehst es eigent­lich aus wenn und falls sie wie­der auf Sen­dung gehen und es erneut zu Fra­gen über Frau D kom­men wür­de wür­den die­se dann in ihrem Radio talk zuge­las­sen oder geblockt?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Contra
21. August 2016 20:44

Bis­her wur­de in allen Sen­dun­gen frei über Frau Döh­ring gere­det (Du hast sicher zuge­hört) und ich ver­ste­he gar nicht, wie Du auf die­se Fra­ge kommst. Behaup­tet das jemand? Wo? Mir fällt kein Grund ein, war­um sich das ändern oder etwas geblockt wer­den soll­te. Oder haben wir etwas übersehen?

Nur Mar­cel kann bzw. darf lei­der nicht mehr frei reden, da er die gericht­li­chen Ver­fü­gun­gen akzep­tiert hat. Ihm dro­hen immer­hin bis zu 3x 250.000 € Stra­fe oder wahl­wei­se bis zu 6 – 24 Mona­te Ord­nungs­haft. Das hat aber nichts mit uns zu tun.

Wie oft ich Mar­cel in den letz­ten Mona­ten auf die offe­nen, wich­ti­gen Din­ge ange­spro­chen habe, hab ich nicht gezählt. Sehr oft jeden­falls, 10 bis 20 mal etwa. War­um bis­her z.B. die Gerichts­un­ter­la­gen nicht da sind, kann er sicher selbst bes­ser erklä­ren. Wenn er sich mor­gen um die­se Din­ge küm­mert (sind ja meh­re­re) kann es sicher bald vor­wärts gehen.

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
22. August 2016 03:49

„Nur Mar­cel kann bzw. darf lei­der nicht mehr frei reden, da er die gericht­li­chen Ver­fü­gun­gen akzep­tiert hat. Ihm dro­hen immer­hin bis zu 3x 250.000 € Stra­fe oder wahl­wei­se bis zu 6 – 24 Mona­te Ord­nungs­haft. Das hat aber nichts mit uns zu tun.”

Ich bin ver­wirrt, Mar­cel hat doch Wider­spruch ein­ge­legt, dach­te ich. … Hat er nicht? … Das kann er doch unmög­lich akzep­tiert haben. … Wenn doch dann, war­um nur?

Mar­cel, wenn das stimmt, wie­so akzep­tierst Du sowas?

Thomas
Thomas
Antwort an  Heartbeat
24. August 2016 07:26

Kei­ne Ant­wort vom Adler,damit ist die Fra­ge dann auch beantwortet.Nichts von dem was der Typ sagt ent­spricht der Wahrheit.
Und in sei­ner Grup­pe ver­göt­tern die so einen.Während dort über den Blog nur her­ge­zo­gen wird.Naja,die wol­len eben lie­ber belo­gen wer­den als die Wahr­heit zu hören.An wen erin­nert das?-Richtig!

Chief
Chief
19. August 2016 18:02

Find ich gut.
Dann lernt die­se schlecht erzo­ge­ne fre­che Rotz­gö­re mal, dass man sich nicht alles erlau­ben kann.

yogashooting
yogashooting
19. August 2016 18:32

ein top foto­graf zeigt wie hübsch bian­ca ist wenn man alle pro­blem­zo­nen abdunkelt.
klei­ner tip: hät­te man das model aus­ser­halb des bil­des pla­ziert hät­te man einen schö­nen sonnenuntergang.

Blende8
Blende8
Antwort an  yogashooting
19. August 2016 19:50

Top Foto­graf? Das Bild ist schrott.. es gibt so vie­le gute Gegen­licht Auf­nah­men… aber die­ses hat 0 Atmo­sphä­re. Auch stimmt der Fokus nicht für die­se Art der Auf­nah­me! Davon das Bibi die Pose dilen­tan­tisch aus­führt wol­len wir gar net erst reden.

yogashooting
yogashooting
Antwort an  Blende8
19. August 2016 20:49

hab ich mei­nen sar­kas­mus zu gut versteckt?
natür­lich ist das bild grot­tig, aber wenn die wor­te „hübsch” und „bian­ca” in einem satz auf­tau­chen, dann ist wohl klar das man nichts von mei­nem post ernst neh­men darf, oder?

Blende8
Blende8
Antwort an  yogashooting
19. August 2016 23:17

Alles klar.. da sind wir dann einer Mei­nung. Allei­ne die Kom­po­si­ti­on.. Bibi ist auf dem Bild viel zu groß für den Hin­ter­grund… Und man sieht selbst im Sche­ren­schnitt ihre Schlab­ber­ar­me… Bäh

yogashooting
yogashooting
Antwort an  Blende8
20. August 2016 09:16

wenn man etwas mit hel­lig­keit und kon­trast rum­spielt wird man nichts als eine schwar­ze flä­che fin­den, wo angeb­lich das mop­pel­chen ste­hen soll­te. sol­che bil­der kann heut­zu­ta­ge jeder laie machen , ohne jemals an einem strand gestan­den zu haben.
für mich ist auf die­sem bild weder erkenn­bar „wer” da eine pose macht, noch „wann” die­se pose abge­lich­tet wurde.
bei star­ker ver­grös­se­rung stel­len sich wei­te­re fragen.

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Blende8
20. August 2016 09:28

Man muss jetzt aber auch mal beden­ken das B.D. Die Yoga­stel­lung nicht län­ger als 0.8 Sekun­den hal­ten kann. In die­ser mini­ma­len Zeit­span­ne alles aus­zu­li­chen, Zoo­men und auch noch das Bild zu schie­ßen ist doch sehr schwie­rig außer man ist ein Octo­pus mit 9 Armen. Hät­te B.D. Auch nur ein­mal in ihrem Leben Stand­haf­tig­keit bewie­sen wären sie bestimmt deut­lich bes­ser geworden.

yogashooting
yogashooting
Antwort an  Keep Cool
20. August 2016 16:45

mol­ton stof­fe gibt es auch in grün, die kann man pri­ma in den luxus zweit­flur wer­fen und dann im lie­gen posen 🙂

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  yogashooting
20. August 2016 18:43

In der Ver­grö­ße­rung sieht man doch deut­lich die Spu­ren, dass die posen­de Dame per Pho­to­shop an den Strand gekom­men ist. Und die Kata­log­bil­der die sie täg­lich pos­tet, das Video, ein­fach lächer­lich. Es ist ja wirk­lich krank­haft, die gan­ze Mal­lor­ca Rei­se, das gran­dio­se Yoga­shoo­ting, alles gelo­gen und erstun­ken, das schlimms­te ist, die Mut­ter macht schein­bar noch mit.

Algol
Algol
Antwort an  UltiMalte
20. August 2016 20:22
yogashooting
yogashooting
Antwort an  Algol
20. August 2016 22:10

als grund­la­ge?
höchs­tens als grund­la­ge für fol­gen­den gedan­ken­gang eines min­der­ta­len­tier­ten fotografen:
„scheis­se, wie soll ich aus die­ser mischung vom rum­pel­stilz­chen und 90 kilo gesichts­gu­lasch ein foto machen? ich habs, ich schneid die alte ein­fach raus und fär­be das loch dann schwarz”

Algol
Algol
Antwort an  yogashooting
20. August 2016 23:02

Als (Auftrags-)Fotograf sucht man sich in der Regel nicht aus, wen man foto­gra­fiert – ob Herr Duran Talent hat oder nicht, kann ich nicht beur­tei­len. Aber ich gebe dir Recht: Eine Her­aus­for­de­rung war es für ihn mit Sicher­heit bei dem Motiv.:-)

yogashooting
yogashooting
Antwort an  UltiMalte
20. August 2016 20:57

ich glau­be kaum das mut­ti­chen sich bil­der vergrössert.
für sie dürf­te das foto als beweis für eine rei­se ausreichen.
das geld für den flug und fürs shoo­ting dürf­te mam­mi­lein vor­ge­streckt haben und es wur­de evtl. gar­nicht ausgegeben?
also mal ehr­lich, wer hat bei sei­ner eige­nen mut­ter nie geschummelt?
erfolg kommt von tun.

yogashooting
yogashooting
Antwort an  yogashooting
20. August 2016 21:36

man braucht ja nur die begrif­fe son­nen­un­ter­gang und yoga in einer bekann­ten such­ma­schi­ne ein­ge­ben und sich die bil­der angucken.
dann wird schnell klar das die idee von bibis super spe­zi­al luxus foto­gra­fen nicht ganz neu ist.
man fin­det zwar kei­ne schlab­ber­ar­mi­ge oma mit dut, aber den such­be­griff dut habe ich nicht eingegeben.
😉

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  UltiMalte
20. August 2016 23:15

@UltiMalte
Wel­che Spu­ren meins­te denn, ich seh da nichts?
Falls Du den Saum um die Sil­hou­et­te meinst, der hat nichts mit PS zu tun, son­der hängt von ver­schie­de­nen Fak­to­ren ab wie z.B. Hard­ware, Ein­stel­lung, Auf­nah­me­po­si­ti­on, hät­te man durch eine gute Nach­be­ar­bei­tung behe­ben können.
hier mal eines von vie­len sol­cher Bil­der http://us.123rf.com/450wm/szefei/szefei1205/szefei120500024/13547973-silhouette-von-muslimischen-gebet-in-der-moschee-bei-sonnenuntergang-zeit.jpg?ver=6

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  UltiMalte
20. August 2016 23:48

Soll­te ich doch recht behal­ten haben mit mei­ner Skep­sis gegen­über die­sem omi­nö­sen Mal­lor­ca Urlau­bes ? Ich schrei­be es ja die gan­ze Zeit das ich es nicht glau­be. Aber so oder so ist es ein Armuts­zeug­nis per Exelance

Checker
Checker
Antwort an  Keep Cool
21. August 2016 04:09

Nope, sie hat ja gera­de ein Video von sich auf insta­gram gepos­tet und das sieht schon nach Mal­lor­ca aus. In dem Video lachen sich Leu­te über sie mit ihrem sel­fie-stick kaputt…aber das sei ihr egal(deshalb erwähnt sie das auch. Der olle Freud hät­te sei­ne Freu­de.). Außer­dem erklärt sie, sie will mit 60 nicht daste­hen und sagen, dass sie in ihrem Leben eini­ges nicht gemacht und des­halb was ver­passt hät­te. Ich glau­be ja, sie wird bereits mit 45 sich sehr dar­über ärgern eini­ges gemacht zu haben und fest­stel­len, dass sie das ver­folgt und es lei­der kei­nen Rück­weg mehr gibt. Aber Faust hoch, Bian­ca, immer wei­ter mit Voll­dampf in die Scheiße.…

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Checker
21. August 2016 10:31

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/56/78/58/400_F_56785832_av5Tt6AeoboZQf8Pzf1NsmxZjgxEeol5.jpg

Ich wäre da nicht so vor­schnell, ihre Sprü­che hat sie schon – in Schrift­form – im Juli/Mai (Mal­le Urlaub) geäu­ßert. Ihre über­gro­ße Por­no­bril­le hat sie da fast immer getragen.

Der ein­zigs­te Indi­ka­tor den man bei ihr hat, sind die Strä­nen (was bei gera­de­mal 2,5 Mona­ten extrem schwer ist, da einen Unter­schied zu sehn)

Auch bei dem Ins­ta-Video aber­mals – wie bei allen Video jenes omi­nö­sen „Mal­le-Aus­flugs”, ihr stolz „Faust hoch” (dies­mal sogar erst nach der Rück­kehr in die BRD).

Das Ins­ta-Video hat Nichts mit dem zutun, wofür sie angeb­lich auf die Insel geflo­gen ist (unab­hän­gig, dass es sowie­so eine Art *Nacht und Nebel Akti­on war): „Joga-Pho­to-shoo­ting”. Es ist ein sehr *neu­tra­les* Video mit Sät­zen vom Juli/Mai.

Wie toll sie vor kur­zem erst getäuscht hat: Erin­ne­re dich Bit­te an die Dis­kus­si­on mit dem „Pony” wel­ches ich VOR den 1. März datierte

comment image

Das Foto ist aber lei­der nicht nur 4 oder 5 Mona­te alt, son­dern über 2 Jahre:

comment image

Wie gesagt, nur ein Axel Duran könn­te mir es bestätigen 😉

in Lie­be

Bog­dan 😀

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
21. August 2016 16:04

Ja, mag sein. Ist aber letzt­lich auch egal, ob sie nun 2 Tage auf Mal­le war oder nicht. Ob sie mal wie­der belo­gen wur­den, ist doch eh höchs­tens für die ohne­hin abneh­men­de Zahl an Face­book-HP-Likern wichtig…

Algol
Algol
19. August 2016 18:34

Rich­tig Hol­ger G.. Ver­hal­ten erzeugt Ver­hal­ten. Wer mit einer „Dreck­schleu­der voll Dro­hun­gen” mehr­fach um die Ecke kommt, der hat die Kon­se­quen­zen zu tragen.
Die­ses Kas­per­le Ver­hal­ten von Bian­ca ist fürch­ter­lich. Bei mir hat sie null Punk­te Glaub­wür­dig­keit – für mich ist die gan­ze Per­son Bian­ca ein Fake. Drü­cke dir die Dau­men, das Bian­ca nun hof­fent­lich Ruhe gibt.

Agatha Damenhoden
Agatha Damenhoden
19. August 2016 19:57

Hey – Bibi Lügstrumpf
trall­ari tral­la­hey tral­la hoppsasa
Hey – Bibi Lügstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Marcel Adler
Marcel Adler
20. August 2016 16:50

Ihr Lie­ben, im Blog wird dar­über in Kom­men­ta­ren dis­ku­tiert, war­um ich nichts gegen Bian­ca unter­neh­me. Ich möch­te hier­zu sagen, dass ich zum einen bereits die Eides­statt­li­chen Ver­si­che­run­gen hier schon zitiert habe und zum ande­ren bewusst nicht die Maß­nah­men öffent­lich mit­tei­le, denn Bibi liest sowohl hier, aber vor allem täg­lich in ihrem Blog mit. Vie­les pas­siert gewollt im Hin­ter­grund und wird zuge­ge­be­ner Zeit öffent­lich gemacht.

Der Ver­gleich zwi­schen Hol­ger und mir ist auch über­zo­gen. Man behaup­tet, Hol­ger wür­de mehr durch­grei­fen. Nun, Hol­ger wird unmit­tel­bar und direkt bedroht, steht also in einer völ­lig ande­ren Posi­ti­on. Ich gebe täg­lich Bibi Paro­li und zitie­re regel­mä­ßig Bibi in einer Sati­re. Als Jour­na­list habe ich aber auch eine Sorg­falts­pflicht. Und so lan­ge ich nicht – im Gegen­satz zu Hol­ger – unmit­tel­bar Opfer einer Straf­tat bin, schie­ße ich selbst bei einer Bian­ca Döh­ring nicht mit Kano­nen auf Spatzen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
20. August 2016 17:57

Ich möch­te hier nicht mei­ne Befind­lich­kei­ten zu Mark­te tra­gen, das steht mir nicht zu. Den­noch als Aus­nah­me ein paar direk­te Wor­te (oder Wör­ter – wies beliebt) an Herrn Adler.

Herr Adler, Sie schei­ben gera­de Hol­ger wür­de unmit­tel­bar bedroht und steht somit in einer ande­ren Position?

Herr Adler, mög­li­cher­wei­se irre ich, aber so mei­ne Infor­ma­tio­nen: Bian­ca Döh­rings juris­ti­sche Atta­cken haben Sie ihren Job gekos­tet, Bian­ca Döh­rings Atta­cken sorg­ten dafür dass Sie Ihr Ihnen zuste­hen­des Gehalt nicht erhiel­ten, Bian­ca Döh­ring hat dafür gesorgt dass Sie staat­li­che Hil­fe bean­spru­chen müs­sen. Bian­ca Döh­ring hat Sie u.a. als kri­mi­nel­len Abschaum bezeich­net. U.v.m. Wie ist ergo Ihre Position?

Herr Adler, Sie haben „Ihren Hut in den Ring gewor­fen” – sind wie ich anneh­me als Jour­na­list gut ver­netzt. Wenn dem so ist, dürf­te es nicht all zu gro­ße Schwie­rig­kei­ten berei­ten in einem ähn­li­chen Schreib-Gen­re wie­der Fuß zu fas­sen. Dafür wün­sche ich Ihnen auf­rich­tig Glück.

Herr Adler. Ich bekom­me seit Mona­ten mit, wie enga­gier­te Menschen.……mit den ihnen zur Ver­fü­gung ste­hen­den Mit­teln und Zeit­fens­tern ver­su­chen die Skrupellosigkeiten/Ausfälligkeiten/Drohungen/Lügen einer Lai­en­dar­stel­le­rin zu entlarven.

Herr Adler, was ich n ic h t mit­be­kom­me ist Ihr Paro­li (ihre Wor­te). Es mag an mei­nem „Trans­fer-Ver­mö­gen” liegen!

Ich woll­te nicht lang­wei­len Blog, aber das muss­te raus. Und zwar jetzt.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Marcel Adler
20. August 2016 19:35

1. Ob Frau Döh­ring die­sen Blog täg­lich liest spielt doch kei­ne Rol­le. Mehr als zu erfah­ren, dass sie der­zeit beru­higt schla­fen kann, weil vie­les nicht vor­wärts­geht, kann sie der­zeit nicht.

2. Zu den EVs und dem Zitie­ren: War­um das uncle­ver war, habe ich Dir schon erklärt. Unüber­leg­tes Han­deln ist uncle­ver. Außer zitie­ren hast Du aber kei­ne Schrit­te unter­nom­men, obwohl Du per­sön­lich Betrof­fe­ner bist. Aber gut. Das lässt sich nach­ho­len, wenn end­lich die Unter­la­gen vorliegen.

3. Offen und ehr­lich gesagt ist das Wort „Maß­nah­men” nach 3,5 Mona­ten etwas extrem aufgeblasen.

4. Du bist Opfer einer Straftat.

5. Rich­tig, als Jour­na­list hat man eine Sorg­falts­pflicht. Das klingt aber so, als wenn Du das ein oder ande­re wich­ti­ge des­halb noch nicht erle­di­gen konn­test. Das stimmt nicht und in „Sorg­falts­pflicht” bist Du auch kein Stre­ber, wie Du weißt.

Ich fin­de es gut hier offen dar­über zu reden. Vie­le inter­es­siert es und ich sehe kei­nen Grund dafür, hier nicht offen und ehr­lich zu schrei­ben. Viel­leicht bekom­men so neue Din­ge und Aspek­te über Frau Döh­ring ans Licht.

Für von „TUN labern” und „ERFOLG vor­täu­schen” gibt es nur eine. Wir, lie­ber Mar­cel, soll­ten das nicht nachspielen!

Faust hoch!

Erna
Erna
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 21:21

Alex, du bist ein Blen­der und ne fei­ge Wurst! Wollt ich mal loswerden!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Erna
21. August 2016 00:27

Has­te gut gemacht!

ZDF Spezial
ZDF Spezial
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 23:45

Alex, in der Theo­rie reißt du die Klap­pe auf. Aber im rea­len Leben hast du doch den Schwanz vor Bian­ca ein­ge­zo­gen. In Wahr­heit sind es der­zeit nur Mar­cel und Hol­ger, die ihr die Stirn bieten.

Dazu hat noch jemand eine Anzei­ge wegen Daten­schutz­ver­let­zung, Bedro­hung etc. gegen Bian­ca Döh­ring gestellt. Das wird rich­tig knüp­pel­dick kom­men für BD

Von euch hört man NICHTS! Also nicht mit Stei­nen wer­fen, wenn im Glas­haus sitzt!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  ZDF Spezial
21. August 2016 00:49

Du kennst halt – wie vie­le – nur das, was ver­öf­fent­licht wur­de. Ich ver­ste­he schon, dass Du die­sen Ein­druck hast. Des­halb äuße­re ich mich nun auch hier, damit die vie­len Leu­te, die sich hier betei­li­gen, etwas mehr erfahren.

Zu Dei­nem Schwanz­pro­blem: Immer­hin haben wir kei­ne ein­zi­ge einst­wei­li­ge Ver­fü­gun­gen kas­siert, weil wir uns recht­lich gewehrt haben! Wir muss­te auch nichts löschen oder bezah­len. So geht das!

Das Du von uns nicht viel hörst heißt nicht, dass wir nichts machen. So naiv soll­test Du nicht sein, aber wenn Du willst…

Gast
Gast
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. August 2016 05:22

Ihr habt aber gelöscht!!!
Eine Fra­ge noch: War­um wirst du immer gleich niveau­los und gehst unter die Gür­tel­li­nie, kannst du dich nicht anders wehren?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Gast
21. August 2016 05:44

Haben wir nicht. Was denn? Du ver­wech­selst uns evtl. mit Blastingnews.

Schwerhöriger
Schwerhöriger
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. August 2016 06:16

Man hört nix aus” ermitt­lungs­tak­ti­schen Grün­den”. Den Satz kenn ich von jeman­dem ande­rem ‚und bei BIBI pas­siert seit Mona­ten auch nix., um mal wie­der aufs eigent­li­che The­ma zu kommen
Aber ist ein Radio nicht zum hören da..Und da geb ich Dir recht,ich höre seit Mona­ten nix mehr von Dir.

Dallas
Dallas
Antwort an  Schwerhöriger
21. August 2016 09:21

„ermitt­lungs­tak­ti­schen Grün­den” hat Alex nie gesagt. Wo fin­de ich das denn?

BBR wird bestimmt zu Pro­miBB sen­den und das sind nur noch 2 Wochen.

@ Alex
Dan­ke das du hier so klar­text redest.

@ Mar­cel
Nimmt dei­nen Tur­ban jetzt ab und mach mal. Wo ist der Jour­na­list geblie­ben. Hat du dei­ne Eier verloren?

@ Hol­ger
Du hast mei­nen Respekt!

Schwerhöriger
Schwerhöriger
Antwort an  Dallas
21. August 2016 12:01

Hab ich auch nicht geschrieben,dass es Alex gesagt hat.

Jetzt kommt ein Zitat von der BB Radio Seite:
„Der­zeit sind kei­ne neu­en Sen­de­ter­mi­ne geplant!”

Und da es bald losgeht,würden dort sicher schon Ter­mi­ne ste­hen ! Also gehe ich davon aus dass sie nicht senden.

Aber dass auf der HP nicht viel gemacht wird,sieht man z.B. an der Links zu EX Bewohner,die seit Jah­ren nicht aktua­li­siert wird,und kaum noch eine funktioniert.
Oder am Pressespiegel,an der Funk­ti­on wird seit Jah­ren gearbeitet !

Dallas
Dallas
Antwort an  Schwerhöriger
21. August 2016 13:18

Kennst anschei­nend BB-Radio nicht. Das steht da immer wenn Sen­de­pau­se ist.

Schwerhöriger
Schwerhöriger
Antwort an  Dallas
22. August 2016 19:23

Aber die soll doch zu Ende sein.
Aber dafür gabs glau­be ich für Juni Termine,aber weil spon­tan eine Fuss­ball EM kam,wurden die abge­sagt ! Bin mir nicht ganz sicher,aber weiss bestimmt jemand,der es bestä­ti­gen kann bzw. mich korrigieren !

GAST
GAST
Antwort an  Schwerhöriger
22. August 2016 20:07

bb heißt big brot­her, weil bb-radio sen­det wenn im tv bb läuft. bb heißt nicht bibi! mit der pro­mi bb staf­fel geht es bestimmt wie­der los…

Schwerhöriger
Schwerhöriger
Antwort an  GAST
22. August 2016 22:44

Dann hab ich BB im April und Mai lei­der verpasst.Wo lief es denn ?

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Schwerhöriger
23. August 2016 00:31

Bei Sixx. Hast du kein Goog­le das du fra­gen kannst?

Schwerhöriger
Schwerhöriger
Antwort an  Moni
23. August 2016 10:05

Doch aber da kommt Sep­tem­ber bis Dezem­ber 2015 ! Aber kein April und Mai.

Gast
Gast
Antwort an  ZDF Spezial
21. August 2016 05:16

Dem kann ich mich nur anschlie­ßen. Das BB Radio nicht mehr sen­det hat auch nichts mit Olym­pia zu tun, alles nur aus­re­den. Das ihr/du fei­ge seid, sieht man auch dar­an, das die letz­te Sen­dung nicht zum down­load bereit steht. Und dein Grund, es wird ja nur über Bian­ca gere­det, zieht nicht, denn du warst es, der das The­ma immer wie­der auf­ge­grif­fen und hoch gepusht hat.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Gast
21. August 2016 06:05

War­um wir Sen­de­pau­se machen, dass wer­den wir sicher bes­ser wis­sen als Du. Womög­lich liegt es dar­an, dass wir seit 10 Jah­ren immer zwi­schen Staf­feln Pau­se machen. 🙂 Und ich schät­ze, es gibt min­des­tens 60 Radio­sen­dun­gen die es nie als Down­load gab. Wir müs­sen also schon seit vie­len Jah­ren Angst vor Bian­ca haben. 🙂

Aber um Dir und Bian­ca einen Gefal­len zu machen: Ohhh ja, wir haben so viel Angst. Ganz schreck­li­che Angst, also so rich­tig total viel Angst. Bru­tal viel… ach mist, jetzt hab ich es ver­ra­ten 🙂 Fei­ge hab ich ver­ges­sen. ja, fei­ge auch.

Vorn Kopp geschlagener
Vorn Kopp geschlagener
Antwort an  Marcel Adler
21. August 2016 06:03

Eigent­lich ist den Wor­ten von Robi­na Hüt­chen und Alex nichts mehr zuzufügen.

Möch­te den­noch noch etwas los­wer­den. … Mar­cel wenn man sich Dei­nen Post hier ansieht, spä­tes­tens dann muß jedem klar wer­den das Du weder etwas unter­nom­men hast, noch etwas unter­neh­men wirst.Du scheinst bei allem was Bian­ca Döh­ring Dir und ande­ren ange­tan hat kein Unrecht zu sehen, oder es zumin­dest nicht als schlimm zu emp­fin­den, was ich abso­lut nicht Nach­voll­zie­hen kann. … Du machst Sati­re über Bian­ca? — WOW! … Du zitierst ihre EdVs? — WOW! … Da bist aber sowas von am TUN *lach*. Und bei dem biß­chen was Bian­ca ange­stellt hat, da wirst Du doch nicht mit Kano­nen auf Spat­zen schie­ßen *kopf­schüt­tel*. … Da haben Dich ganz vie­le, ganz falsch ein­ge­schätzt, ich inklu­si­ve. … Soviel Hil­fe, soviel Zuspruch, soviel „die Stan­ge hal­ten” — Alles fürn Arsch.

Dallas
Dallas
Antwort an  Vorn Kopp geschlagener
21. August 2016 09:28

Lei­der ist Mar­cel zum Clown gewor­den, zum BiBi-Äff­chen. Mit Poli­zei hat die­ser Poli­zei­re­port nichts mehr zu tun. Ist das denn Satrie, also recht­lich? Er ist ein­mal Bibi Tur­ban denn wie­der Mar­cel. Das Bian­ca Döh­ring da nichts macht?!

The Sentinel
The Sentinel
Antwort an  Dallas
21. August 2016 12:16

die vide­os gehen der bibi doch am arsch vor­bei. die haben 200–300 zuschau­er pro video wenns hoch­kommt. außer­dem wis­sen doch nur ein­ge­weih­te um wen es geht. mir kommt es inzwi­schen vor wie eine art the­ra­pie für einen arbeit­lo­sen geschass­ten journalisten.

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  The Sentinel
27. August 2016 02:34

Ja und ist trotz­dem nett anzuschaun

Der Eiermann
Der Eiermann
21. August 2016 01:36

Klin­ge­lin­ge­ling Klin­ge­lin­ge­ling hier kommt der Eiermann…

Mann Alex, was hast du wie­der angestellt!
Seit­dem du hier schreibst gackern die Hüh­ner im Hüh­ner­stall wie­der um die Wet­te und legen ein fau­les Ei nach dem ande­ren. Fas­zi­nie­rend die­se Hühn­chen. Du hast den Hahn beschmutzt, weil du sag­test, dass der seit 3.5 Mona­ten nicht kräht, son­dern krän­kelt und das Huhn aus Ham­burg nicht bestei­gen will. Das hat­ten die Hühn­chen noch über­haupt nicht bemerkt und ren­nen jetzt wild umher.

Noch mehr Klar­text von dir und es muss not­ge­schlach­tet wer­den im Hühnerstahl 🙂

Checker
Checker
21. August 2016 01:40

Etwas trau­rig, dass sich gera­de die Dis­kus­si­on dar­um dreht, wer am wenigs­ten tut. Ich glau­be, Bian­ca ist wirk­lich die ein­zi­ge, die aus vol­len Roh­ren um sich bal­lert. Frei nach dem Mot­to „Ich habe nichts zu ver­lie­ren, im Zwei­fels­fall mache ich halt einen auf Pri­vat­in­sol­venz und Mut­ti zahlt wei­ter für mich”. Sie geht bei die­sem Poker um Exis­ten­zen vol­les Risiko…und hofft, dass alle ande­ren aussteigen.

Ich war­te ja noch auf die SternTV-Sen­dung mit dem Titel „Wie der Döh­ring-Clan das deut­sche Recht missbraucht.”. 😉

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
21. August 2016 06:17

Mar­cel wird ja am Mon­tag end­lich tätig wer­den. Hof­fent­lich! Er hat sich extra eine Lis­te gemacht. Und ich wer­de ihn selbst­ver­ständ­lich wei­ter unterstützen.

The Sentinel
The Sentinel
21. August 2016 08:17

ver­mut­lich bin ich nicht behin­dert genug aber ich ver­ste­he die­se angst-dis­kus­si­on um bb-radio halt nicht.

bb-radio hat trotz vie­ler abmah­nung wei­ter gesen­det, und da gab’s doch nur bibi als the­ma. den kri­mi­nel­len mar­cel a. haben sie stun­den­lang lügen las­sen da im radio und die­sen komi­schen chris­ti­an k. doch auch. das kann nur angst vor irgend­was sein. kam es nicht des­halb zu die­ser mord­an­dro­hung und das bibi zur poli­zei gefah­ren ist, weil bb-radio so ängst­lich ist.

blas­ting-news hat doch alle news zu bibi gelöscht, ganz schnell sogar, es müss­ten um die hun­dert news gewe­sen sein. das war aber kei­ne angst! die woll­te nur nett zu bibi sein. eine schreck­lich net­te fir­ma, mutig und uner­schro­cken. die zah­len jetzt bibi noch die 100.000 euros weil bibi ihnen so net­te brie­fe per anwalt geschickt hat. nicht weil sie angst hät­te, ach woher denn, die sind ein­fach sehr sehr großzügig.

mar­cel a., der weiß über­haupt nicht wie angst buch­sta­biert wird. gut er hat sei­ne fb sei­te zuge­macht und eine geschlos­se­ne, dann gehei­me grup­pe dar­aus gemacht. das ist aber purer, hel­den­haf­ter mut gewe­sen. es war nur ein feh­ler, dass das vor­her frei les­bar war,
bevor es geheim und geschlos­sen wur­de. war­um er immer sei­ne vide­os auf you­tube löscht? ja, das ist so, aber nicht aus angst. das spei­chern von vide­os bei you­tube ist ein­fach schwei­ne­teu­er. mar­cel a. muss für die zah­lun­gen an bibi spa­ren. löschen ist mutig und zeugt von reinlichkeit.

selbst bibi hat kei­ne angst. mutig tritt sie den kri­mi­nell idio­ten ent­ge­hen. sie prä­sen­tiert sich ruhig und abge­klärt. pro­fis wie sie haben sich angst abtai­niert mit yoga!

nur die­se hol­ger din­gens­bums… was für eine ängst­li­che fot­ze! der rennt doch glatt sofort zur poli­zei zum pet­zen weil bibi ihm was geschrie­ben hat. da hat er ganz ganz viel angst gekriegt.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
21. August 2016 10:25

comment image

Adler hat ein in sich schlüs­si­ges State­ment abge­ge­ben, wel­ches voll­kom­men rich­tig ist. Kei­ne Posi­ti­on (weder Adler,Holger,BB-Radio u.a.) sind mit­ein­an­der vergleichbar.

Auch wenn ich nicht nach­voll­zie­hen kann, war­um BB-Radio die Döh­ring (noch) nicht ange­zeigt hat, wer­den auch sie sich zusam­men gesetzt haben und über mög­li­che – für sich selbst ver­tret­ba­re Schrit­te – nach­ge­dacht und bera­ten haben. 

Von Allen hat bis jetzt Hol­ger am umsich­tigs­ten reagiert und sofort Gegen­maß­nah­men ein­ge­lei­tet. Ohne die Erfah­run­gen von BB-Radio und Adler hät­te er den Schritt viel­eicht nicht unternommen.
Ihre ange­kün­dig­te Straf­tat hät­te von allen (incl. mir) zur Anzei­ge gebracht wer­den müßen (§ 138 StGB, 5 Jah­re Haft dro­hen bei nichtanzeige). 

Die Döh­ring zeich­net sich tat­säch­lich durch TUN! aus, aller­dings nicht so wie sie es ver­kau­fen möch­te. Ich TUN! umschreibt ledig­lich das immer wie­der anspor­nen ihrer kri­mi­nel­len Energie.

Ihre momen­ta­nen Opfer wer­den nicht die letz­ten sein, es wer­den wei­te­re hin­zu kom­men. Sie ist ein Sozio­path. Man muß ihrem Han­deln Ein­halt gebie­ten, wel­ches – lei­der – nur durch Straf­an­zei­gen (Poli­zei) und Straf­an­trä­gen (Staats­an­walt­schaft) funktioniert.

Ihre „Sicher­heit” ist ledig­lich ein Trug­bild, wel­ches durch das Geld ihrer Mama auf­ge­baut ist. Sie selbst ist wohl von allen Men­schen die Bian­ca Döh­ring ken­nen, der wohl unselbst­stän­digs­te Mensch den man kennt. Sie muß­te nie für ihren „Wohl­stand” wirk­lich arbei­ten wie alle ande­ren von uns.

Ich wür­de mir wün­schen, wenn nicht soviel über Adler gere­det wird, denn er wird zu 100% dem Blog etwas mit­tei­len, wenn es A: spruch­reif ist und B: Die Situa­ti­on es erlaubt.
Es ist nach­voll­zieh­bar, dass man nach „NEWS” schreit, es ist aber auch nach­voll­zieh­bar, dass Adler uns, dem Blog, den Lesern nur soviel geben kann, wie es der momen­ta­ne Stand erlaubt. 

Geschä­dig­te wird es ohne­hin noch genug geben, der Blog ist ja nicht irgend­je­mand gewid­met son­dern einer sehr kri­mi­nel­len Natur.

In Lie­be

Bog­dan 😉

Drachenlady
Drachenlady
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
21. August 2016 11:45

Du fin­dest es gut , daß Hr. Adler noch nicht die Gerichts­ak­ten ange­for­dert hat – - nach 4 mona­ten? Das wun­dert mich nun schon, kommt mir vor wie eine 180° Keh­re von dir.

Was hat er gegen Blas­ting­News gehetzt und er selbst bekommt nicht ein­mal das hin.

Heu­te lese ich, daß er ab Sep­tem­ber unter http://www.bibi-auf-mallorca.de sei­nen Sati­re-Unsinn noch aus­bau­en will. *kopf­schüt­tel*

Bibi muss ihm ganz schön zuge­setzt haben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
21. August 2016 12:17

Lie­ber Bog­dan. Ich sehe mich nicht als Cla­quer, tei­le zum ers­ten Mal nicht deine/Ihre Sicht und hat­te mir gestat­tet das für mich NICHT schlüs­si­ge State­ment von Herrn Adler zu kom­men­tie­ren. Wort und Widerwort.

Selbst­re­dend geht es hier aus­schließ­lich um eine Lai­en­dar­stel­le­rin mit über­gro­ßer Hybris.
Ich glau­be mich auch dies­be­züg­lich in mei­nem „Bei­trag” klar aus­ge­drückt zu haben und möch­te mich auch so ver­stan­den wissen.

Alles im Fan­blog Gesam­mel­te und Auf­ge­deck­te dient unterm Strich all den­je­ni­gen als Argumentationshilfe/Beweis, denen Frau Döh­ring einen juris­ti­schen Strick dre­hen möchte.
So mei­ne Außensicht.….…

Küss­chen

Robi­na

Silverlight
Silverlight
21. August 2016 11:09

Ich glau­be hier sind ein­fach zuvie­le Unfall­gu­cker unter­wegs – Per­so­nen die eher an ordent­lich Action inter­es­siert sind und erst in zwei­ter Linie an einem guten Aus­gang im Sin­ne von Adler und Big­Brot­her­Ra­dio. Irgend­wann könn­te man ja die Wahl der Waf­fen den­je­ni­gen über­las­sen, die in den Ring stei­gen und den Kopf hin­hal­ten müs­sen. Bei ihnen steht ja viel mehr auf dem Spiel, als bei den gei­fern­den Zuschau­ern: Zeit, Geld, Ner­ven, Risi­ko. Man braucht deren Ein­schät­zung nicht zu tei­len, aber immer­hin soll­te man soviel Respekt haben, dass man ihnen nicht gleich Feig­heit unter­stellt, nur weil sie nicht stän­dig Voll­gas geben.

Checker
Checker
Antwort an  Silverlight
21. August 2016 16:26

Mei­ne Rede. Wenn man aber sagt, man macht was(oder kri­ti­siert gar ande­re dafür wenig bis nichts zu tun)…und macht dann doch nichts(was dann erst über Umwe­ge rauskommt)…dann darf man das schon mal kri­tisch hinterfragen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Silverlight
21. August 2016 17:24

Adler teilt aus. Wenn der jetzt gegen Bibi juris­tisch vor­geht ist sei­ne Tur­ban Geschich­te. Und solan­ge er Tur­ban hat, hat er Freun­de. Er ist ein armer ein­sa­mer Hartz IV Bezieher. 

Und sei­ne 200 Grup­pen­mit­glie­der sind zu 50 % fakes und Rentner. 

Hof­fe Bibi gewinnt. Hut ab vor Hol­ger und Alex.

Palim Palim
Palim Palim
Antwort an  Anonym
23. August 2016 13:53

Die Freun­de hat er auch ohne die Gruppe.
Denn alle die dort drinn sind kann­ten ihn schon vorher.
Hartz IV ist nun echt nichts mehr wofür man sich schä­men muss.

Algol
Algol
21. August 2016 17:25

Den Mal­lor­ca Trip kauf ich ihr, auch nach dem Video von ges­tern nicht ab -
für mich ist das nicht stim­mig und es blei­ben zu vie­le Fra­gen offen.
Viel­leicht gibt es hier eini­ge pfif­fi­ge Exif ‑Daten-Aus­le­ser.… ich kann das nicht.
Bei dem heu­ti­gen Yoga Foto bin ich sogar froh, dass das so dun­kel ist:
3 Din­ge sagen immer die Wahr­heit: Kin­der, Betrun­ke­ne und Leggings☺

Dr. Who
Dr. Who
21. August 2016 18:52

Ich wün­sche mir hier die Dau­men hoch/runter Funk­ti­on zurück. Mei­net­we­gen auch nur Daumenhoch

Mimi
Mimi
22. August 2016 09:20

Weder will ich die ver­schie­de­nen Fäl­le (BBradio,Marcel,Holger)miteinander ver­glei­chen, noch will ich mich ein­mi­schen wie und zu was für ein Vor­ge­hen sich die Betrof­fe­nen entscheiden.
Mir geht es dar­um, dass ich mir immer ein biss­chen Sor­gen um Mar­cel mache.Im Gegen­satz zu Bian­ca emp­fin­de ich ihn als sehr (zu)gutmütig(trotz Sati­re und kri­ti­scher Berichte).
Mir wür­de schon eine klei­ne Info rei­chen, näm­lich, ob Mar­cel anwalt­lich ver­tre­ten ist oder ob er min­des­tens jetzt mit Bog­dan in Kon­takt getre­ten ist. Dann könn­te ich mich irgend­wie ent­spann­ter zurück­leh­nen und das kom­men­de Schau­spiel geniessen.
Irgend­wie tritt mir Bian­ca immer noch zu selbst­si­cher auf.….schrecklich die­se Frau.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Mimi
22. August 2016 18:46

Ich ver­mu­te es gibt (noch) kei­nen Kon­takt. Eine E‑Mail vom Adler an Bog­dan wur­de von uns wei­ter­ge­lei­tet. Herr Adler wird aber offen­bar vom BB-Radio supported.

HerrHartz
HerrHartz
22. August 2016 09:33

Ich beob­ach­te die­sen Blog schon seit eini­ger Zeit. Bin stil­ler Mit­le­ser und bil­de mir so mei­ne Meinung.
Unum­strit­ten kri­mi­nell ist Frau D. Ver­hal­ten, doch inzwi­schen fra­ge ich mich, ob Herr Adler sich hier nicht ein wenig zu in die­se Tur­ban-Rol­le rein steigt.
Hat er nicht dadurch schon sei­nen Job ver­lo­ren? Hat er nicht geheult, dass er sei­nem Kind nicht ein­mal ein Geburts­tags­ge­schenk kau­fen kann?
Statt die Poba­cken zusam­men zu knei­fen, und sich einen Job zu suchen, bin­det er sich lie­ber tag­täg­lich einen Hand­buch um den Kopf um Kas­per­le­thea­ter für ein paar gelang­weil­te Nasen in einer Grup­pe zu spielen.
Und nun kommt er mit der nächs­ten Idee, näm­lich Bibi auf Mal­le??? Eine Inter­net­sei­te , die sich spe­zi­ell um Fr.D. dre­hen soll und ihr jetzt schon ange­kün­dig­tes Versagen?
Mag sein, dass Frau D. auch die­se Idee an die Wand fah­ren wird, bin ich mir sogar sicher, doch den größ­ten Ver­lust wird Herr Adler tra­gen und sei­ne Fami­lie, denn auch hier wird kein Cent in die Haus­halts­kas­se fließen.
Herr Adler, hat Frau B. Sie so sehr in Ihrer Ehre getränkt, dass Sie des­we­gen sogar Hartz 4 in Kauf nehmen?
Ich mache Ihnen ein Ange­bot. Ich habe ein gro­ßes Haus und ein gro­ßes Grund­stück. Bei mir gibt es immer eine Men­ge zu tun. Ich bie­te Ihnen einen Job an mit sehr gutem Stun­den­lohn an. Ich bezah­le Ihnen Unter­kunft und Anrei­se und Verpflegung.
Von mir aus, kön­nen Sie ger­ne bei der Arbeit Ihren Tur­ban tragen.
Sie lachen doch Frau D. stän­dig aus, wenn sie von ihrem „TUN” spricht, ohne wirk­lich was zu leis­ten. Wo ist denn Ihr „TUN” . Im Moment besteht Ihr Tun auch nur dar­in, jeden Monat für Nichts­tun auf dem Amt die Hand aufzuhalten.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  HerrHartz
22. August 2016 18:51

Ist das Haus zufäl­lig auf Mal­lor­ca? Das wäre nicht schlecht 🙂

Palim Palim
Palim Palim
Antwort an  HerrHartz
23. August 2016 13:56

Hal­tet euch doch aus sei­nem Pri­vat­le­ben raus!
Schreck­lich was man hier liest.

Werner Stadler (24karat)
Werner Stadler (24karat)
Antwort an  HerrHartz
23. August 2016 15:53

ich hät­te auch inter­es­se mauahahahahahaha :)))

Blanca Röhring
Blanca Röhring
22. August 2016 12:28

BiBi­chens kom­plet­te Rache­ak­tio­nen erin­nern mich sehr an 

Werner Stadler (24karat)
Werner Stadler (24karat)
23. August 2016 15:45

mich geht das ja alles nix an aber mir fällt das schon auch auf das alex und mar­cel gewal­tig die hosen voll haben von die­ser frau bian­ca döhring!Ich ver­ste­he nicht das man sich so ein­schüch­tern las­sen kann!Ich kom­me aus der schweiz und sowas wäre hier nicht möglich

Agatha
Agatha
Antwort an  Gordon Shumway
23. August 2016 18:53

In der Grup­pe wird gelo­gen das sich die Bal­ken bie­gen. Pro­zess­kos­ten­hil­fe gibt es nicht im Straf­ver­fah­ren. Anika hat sich einen bera­tungs­schein geholt. Und mehr nicht. Behaup­tet aber jetzt geht es Bian­ca an den Kragen.
Die soll­ten mal alle arbei­ten gehen und nicht dem Vater Staat auf der Tasche liegen.
Wir bez­sh­len mit unse­re Steu­ern die Eska­pa­den in den Hass von Adler und Co. 

Mein Gott sind die assozial.

It\
It\'s me
Antwort an  Agatha
23. August 2016 20:02

Es soll doch tat­säch­lich Men­schen geben, die auf­grund einer schwe­ren Krank­heit nicht mehr arbei­ten kön­nen oder in einem Voll­zeit Job so wenig ver­die­nen, dass sie sich ein ein­fa­ches Leben nicht leis­ten können.

Über Aus­sa­gen wie dei­ner, kann ich nur den Kopf schütteln.

Men­schen, die wenig bis gar kein Geld haben, haben also kein Recht drauf, ihre Ansprü­che vor Gericht adäquat ver­tre­ten zu bekommen.

Wenn alle so den­ken wie Du – Armes Deutschland!

Agatha
Agatha
Antwort an  It\'s me
23. August 2016 20:40

Die ist doch ver­hei­ra­tet. Ihr Mann arbei­tet auch nicht. Ist der auch krank. 

Hal­lo Anika. Ant­wor­te doch bit­te mit rich­ti­gen Namen.

Mimi
Mimi
Antwort an  Agatha
23. August 2016 20:58

@AGATHA
Ich hof­fe ‚Anika ant­wor­tet ihnen nicht, sie böse Frau.Wirklich böse mit jedem Satz, der von ihnen kommt.Schämen soll­ten sie sich.Genauso vol­ler Vor­ur­tei­le wie die Haupt­per­son die­ses Blogs.NUR INTRIGIEREN UND PROVOZIEREN.……PFUI.

Mimi
Mimi
Antwort an  Agatha
23. August 2016 21:14

Noch als klei­ne Anmerkung,Hartz 4 ist glau­be ich das letz­te, wor­über man sich als Steu­er­zah­ler auf­re­gen sollte.Wir sind eine Soli­dar­ge­mein­schaft und das ist auch gut so.Ich ärge­re mich viel­mehr über vie­le ande­re Steu­er­ver­schwen­dun­gen wie zb Bischofsgehälter .
Und nicht ver­ges­sen, jeder kann irgend­wie und irgend­wann in die Lage kom­men auf staat­li­che Hil­fe ange­wie­sen zu sein.…..also lie­ber etwas weni­ger arro­gant durchs Leben gehen.

It\
It\'s me
Antwort an  Agatha
23. August 2016 22:59

Nein ich bin nicht Anika. Ich bin ein Mensch, der, wenn er so einen Bull­shit liest, wie Du hier ver­brei­test, ein­fach nicht still sein kann. Das ist abso­lut Niveau­los und ent­spricht wohl eher dem Geba­ren einer Bian­ca Döh­ring. Also soll ich wohl eher sagen – Bian­ca – ant­wor­te doch bit­te mit Dei­nem rich­ti­gen Namen???