„Faust hoch”-Musikvideo ist im Giftschrank gelandet

Faust hoch Musikvideo im Giftschrank

Aktua­li­siert am 23. April 2017 um 23:03 Uhr

Mit Stolz ver­kün­de­te BiBi im Juli zu ihrem geflopp­ten Song „Faust hoch” ein Musik­vi­deo zu dre­hen – zusam­men mit Box­le­gen­de René Wel­ler. Und das war kei­ne ihrer übli­chen Lügen. Der Video­dreh hat statt­ge­fun­den. Doch die BiBi-Fans war­ten noch immer dar­auf das Musik­vi­deo bewun­dern zu kön­nen. Immer­hin sind seit der Welt­pre­mie­re von Bian­cas ers­ten Mega­hit schon vier Mona­te ver­gan­gen und zwi­schen­zeit­lich ist bereits ihr zwei­ter Song „Lacht mich nur aus” erschie­nen.

Was ist mit dem Musikvideo passiert?

Die­se Fra­ge hat sich auch der Jour­na­list Mar­cel Adler gestellt, der immer wie­der für die BiBi-Fans inter­es­san­te Neu­ig­kei­ten recher­chiert. Er hat heu­te beim ehe­ma­li­gen Mana­ger von Bian­ca nach­ge­hakt, wo das Musik­vi­deo bleibt, und eine über­ra­schen­de Ant­wort bekom­men: Das „Faust hoch”-Video ist längst fertig!

Mar­cel hat den Fan­blog die Ant­wort von BiBis Ex-Mana­ger zur Ver­fü­gung gestellt. Die­ser schreibt:

Das Video ist schon lan­ge fer­tig und wur­de Frau Döh­ring zur Ver­fü­gung gestellt da wir ja nicht mehr mit ihr Zusam­men­ar­beit ist das ihre Sache wann und wie sie es raus­brin­gen wird (oder über­haupt) von unse­rer Sei­te her haben uns an alles gehal­ten und wün­schen ihr auf­je­den­fall wei­ter­hin viel Erfolg.

Wei­ter­hin viel Erfolg?!? – Egal. Wo also bleibt das Video? Hat René Wel­ler die Ver­öf­fent­li­chung gestoppt oder ist BiBi das Musik­vi­deo zu pein­lich? Offen­sicht­lich will es Bian­ca ihren Fans nicht zei­gen. Es ist wie­der kein Erfolg, sonst hät­te sie es längst ver­öf­fent­licht! Das Musik­vi­deo ist somit in BiBis Gift­schrank gelan­det, zusam­men mit alle den vie­len ande­ren erfolg­lo­sen Projekten.

Update 22.04.2017

Nach exakt 7 Mona­ten des unge­dul­di­gen War­tens hat BiBi doch noch ihr Musik­vi­deo zu „Faust hoch” für uns Fans veröffentlicht:

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
62 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
22. September 2016 21:17

Viel­leicht ist es auch als gro­ßer Boost für ihren Mal­lor­ca-Start geplant. Wäre jeden­falls scha­de, wenn es ein­fach so unter den Tisch fal­len wür­de. Vor allem bit­ter für das Mäd­chen, wel­ches da ja offen­bar eine Haupt­rol­le gespielt hat. Schon bit­ter, wenn man einen Video­dreh ergat­tert und dann anschlie­ßend alles ver­schwin­det. Aber mit Ent­täu­schen von Kin­dern kennt Bian­ca sich ja aus…

ätschi
ätschi
22. September 2016 21:32

Viel­leicht mal bei Rene Wel­ler fra­gen … ach scha­de, ich hab mich wirk­lich dar­auf gefreut.

Also Bitte!
Also Bitte!
22. September 2016 23:24

Das hast nicht Alder recher­chiert, son­dern ein Grup­pen­mit­glied. So lang­sam wird es echt lästig.
Ich bin eigent­lich ger­ne in der Grup­pe, aber ich fra­ge mich was der Adler da noch macht, außer Infos der Grup­pen­mit­glie­der an den Blog wei­ter­zu­ver­mit­teln. Sämt­li­che groß ange­kün­dig­ten Pro­jek­te sind ins Was­ser gefal­len und wirk­li­che Infos hat er nicht.

Also Bitte!
Also Bitte!
Antwort an  DerDoktor
23. September 2016 10:40

Nein. Ein Turban­grup­pen­mit­glied hat­te beim Mana­ger nach­ge­fragt. Nicht der Adler persönlich.

Checker
Checker
Antwort an  Also Bitte!
23. September 2016 01:39

Und ich fra­ge mich, wie­so du einen neu­en Nick nach dem ande­ren brauchst.

Also Bitte!
Also Bitte!
Antwort an  Checker
23. September 2016 10:43

Ich benut­ze nicht stän­dig neue Nicks, bin weder Bibi, noch der Adler und gelang­weilt von sol­chen Unter­stel­lun­gen. Egal wenn sie betreffen.

Mimi
Mimi
Antwort an  Also Bitte!
23. September 2016 06:28

Was der Adler da noch macht?
Ich den­ke ‚du vergisst,das er die­se Grup­pe ermög­licht hat.Es gab eine Zeit(vielleicht auch immer noch) wo es wohl in allen Grup­pen ver­bo­ten war über B.D. zu schrei­ben und sich auszutauschen.Er hat somit Leu­ten wie dir und mir die Mög­lich­keit gege­ben, das wei­ter zu tun.Dass er kein Allein­un­ter­hal­ter ist,liegt viel­leicht daran,dass er Fami­lie und Arbeit hat(und er sich viel­leicht auch manch­mal mehr vor­nimmt als er dann schafft) .Die­se Grup­pe lebt von den Recher­chen eini­ger aus der Gruppe(machen die echt super)und auch für gute Unter­hal­tung sorgt schon so man­ches Grup­pen­mit­glied. War­um soll­te das der Adler alles allei­ne machen?
Auch hier der Blog wur­de von einem gegrün­det und braucht auch ande­re Mit­wir­ken­de um das alles auf­zu­de­cken und festzuhalten.
Neben den bekann­ten super Kom­men­ta­to­ren ist noch der Bog­d­an­Fan hinzugekommen.….einfach gut.Ich hat­te echt schon eini­ges wie­der ver­ges­sen .Dan­ke
🙂

P.s.
Ich finde,man kann Mar­cel mögen oder nicht ‚das ist jedem selbst überlassen.Ihn jedoch mit Bian­ca zu ver­glei­chen oder gar Par­al­le­len zu zie­hen, geht über­haupt nicht.Ich glau­be eher,was ihm manch­mal ja vor­ge­wor­fen wird(auch von mir schon)sich nicht genug( juris­tisch) zu weh­ren, liegt an einer gewis­sen Gutmütigkeit.…..und die hat Bian­ca so mal über­haupt nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
23. September 2016 14:07

Mimi, bei aller Wert­schät­zung zu dir. Herr Adler ist sicher gut­mü­tig, ich ken­ne ihn nicht. Aber in mei­ner Auf­fas­sung ist es weder eine gewis­se Gut­mü­tig­keit oder Bequemlichkeit.….…Herr Adler ver(sch)wendet sehr viel sei­ner sicher knapp bemes­se­nen Zeit eine Grup­pe zu grün­den, klei­ne „Nischen-Lieb­ha­ber­vi­de­os” ins Netz zu stel­len, qua­si sein gesam­tes „öffent­li­ches Leben” Bian­ca zu widmen. 

Das Gebah­ren von Frau Döh­ring gegen­über einem „Jour­na­lis­ten” war unter ande­rem einer mei­ner Haupt­grün­de um zum Bibi-Fan zu wer­den. Ich erhoff­te mir von Herrn Adler Rück­grat, Kon­se­quenz, Gerad­li­nig­keit, Glaub­wür­dig­keit und Paro­li – wie ich dies von nahe­zu jedem Erwach­se­nen erwar­te. (Zumal er sich des weich gebet­te­ten Rück­halts vie­ler ande­rer Bian­caf­ans sicher sein kann/konnte). Klingt viel­leicht hart, aber es ist mei­ne Meinung*.
.….….….….….….…..ich habe defi­ni­tiv zu viel erhofft und erwar­tet. Tja.….….…..

*Irr­tü­mer und Fehl­bar­keit vorbehalten

Mimi
Mimi
Antwort an  Robina Hütchen
23. September 2016 15:07

@Robina Hüt­chen,
Ich ver­ste­he was du meinst,.…ich hof­fe halt immer noch.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Robina Hütchen
23. September 2016 16:48

Dan­ke für die ehr­li­chen Gedan­ken. Den­noch reflek­tie­re ich, so mei­ne ich, sehr kri­tisch und hart den täg­li­chen Wahn­sinn bei Bibi. Mei­ne „Arbeit” wird ja auch wert­ge­schätzt von einer wei­te­ren Dro­hung durch Frau Döh­ring. Es zeigt, dass es weh tut – und so soll­te es auch manch­mal sein bei Satire.

Mimi
Mimi
Antwort an  der kriminelle Adler
24. September 2016 09:01

Hal­lo Marcel,
nur noch­mal damit ich es auch rich­tig verstehe.Reicht es dir B.D.satirisch zu reflektieren?
Bist du an einer (juristischen)Aufklärung der gan­zen eides­statt­li­chen Ver­si­che­run­gen von B.D.und einer Wie­der­erschei­nung dei­ner Arti­kel über­haupt noch intressiert?

Aufmerksamer
Aufmerksamer
23. September 2016 11:11

Und auch das wur­de wie­der nicht von Adler recher­chiert (der so bekannt ist ***).Son­dern von einem Tur­ban Grup­pen Mit­glied. (Dan­ke an ***)>Die­se hat bei Bian­cas ehe­ma­li­gem Mana­ger ange­fragt und oben ver­öf­fent­lich­te Ant­wort bekom­men. – Adler macht sich auch das wie­der nur zu eigen.

Es tut mir wirk­lich leid für die enga­gier­ten Mit­glie­der dort,die soviel aufdecken.Aber die Lorbeeren,die holt sich Adler ab.
Mein Respekt geht an die recher­chie­ren­den Gruppenmitglieder,mein Mit­leid an Adler.

Lie­be Turbaner/innen, über­legt Euch doch ob Ihr die Din­ge die Ihr auf­deckt viel­leicht an die­sen Blog schickt,statt in der Adler Grup­pe zu veröffentlichen.Einfach an die Blog mail Adres­se schicken,bißchen Text dazu,oder auch nicht,wie Ihr wollt.Ihr seid hier abso­lut Anonym,könnt Euch einen Namen aus­den­ken unter dem es dann ver­öf­fent­licht wer­den soll,oder Euren eige­nen benutzen,auch hier wie Ihr es lie­ber habt.Oder aber Eure Recher­chen ein­fach in die Kom­men­tar­funk­ti­on schreiben,wie Ihr wollt.Denkt drü­ber nach.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Aufmerksamer
23. September 2016 16:56

Die Tur­ban Grup­pe will nicht die Welt ver­än­dern, son­dern wir alle tau­schen uns aus. Spio­ne sind immer will­kom­men, weil sie – so wie Du – ein wich­ti­ges Mar­ke­ting­in­stru­ment für uns sind. Mit Dei­ner Kri­tik muss ich umge­hen. Wer aus­teilt, muss auch ein­ste­cken. Und wer von Mei­nungs­frei­heit faselt (so wie ich), muss sie auch an der eige­nen Per­son erdul­den. Somit neh­me ich Dei­ne Mei­nung zu mir zur Kennt­nis. Tat­säch­lich habe ich die Ant­wort auch von MB Boo­king bekom­men. Es zeigt, dass das Manage­ment schein­bar einen vor­ge­fer­tig­ten Text an alle Inter­es­sen­ten ver­schickt. Der Umgang mit Grup­pen­mit­glie­dern bei Bibi Tur­ban ist gut. Recher­chen ande­rer wer­den gewür­digt und deren Wei­ter­ga­be auto­ri­siert und vor­ab geklärt. Und ich hole mir auch kei­ne Lor­bee­ren, da ich ein sehr glück­li­ches Leben außer­halb von Face­book füh­re – das rea­le Leben. Dan­ke trotz­dem für Dei­ne Sicht­wei­se. Und natür­lich bleibst Du wei­ter­hin will­kom­men in unse­rer Gruppe 😉

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  der kriminelle Adler
23. September 2016 19:33

Eine Grup­pe die nicht öffent­lich ist braucht aber gar kein Mar­ke­ting, son­dern ist fürn Arsch, weil man sie nicht abru­fen kann!

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Undertaker
23. September 2016 19:51

Uns kann man fin­den und jeder­zeit bei­tre­ten. Bibi’s POLIZEIREPORT ist öffent­lich auf YouTube.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  der kriminelle Adler
24. September 2016 08:04

Es war sicher­lich die „Gehei­me Geheim­grup­pe” gemeint. Nicht y**tube um click rates zu gene­rie­ren. Mar­ke­ting­in­stru­ment? Ein sehr unge­wöhn­li­cher Begriff für „ich-sags-dir-und-du-sagst-es-wei­ter”. Ich über­le­ge gera­de ob die Welt nicht doch eine Schei­be ist 🙂

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
24. September 2016 13:53

Die­se You­Tube Vide­os ver­feh­len lei­der mein Komik­zen­trum… ich fin­de das Ori­gi­nal schon komisch genug, da braucht es kei­ne Par­odien mehr 😉
Fin­de auch, dass das nicht recht­fer­tigt, war­um eine bzw. besag­te Grup­pe dann geheim sein muss. Es bleibt ein­fach der größ­te Wider­spruch über­haupt, da „ver­pass” ich lie­ber das ein oder ande­re Mim­i­mi und blei­be hier auf neu­tral-anonym-trans­pa­ren­tem Boden. Amen!

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  der kriminelle Adler
23. September 2016 20:02

„Recher­chen ande­rer wer­den gewür­digt …” am 19.09. kurz nach 23 Uhr war hier der ers­te Hin­weis auf Bibis neu­er Inden­ti­tät frei­ge­schal­ten, nach 0 Uhr gab es hier im Blog sogar einen eige­nen Ein­trag und um 1 Uhr ging das gro­ße Schul­ter­klop­fen für die Ent­de­ckung bei Face­book los. Der neue Name exis­tier­te da schon 4 Tage und nie­mand hats gefun­den, rund 15 Minu­ten brauch­te ich um den neu­en Namen zu fin­den, lag aber eher dar­an das er nicht auf den ers­ten bei­den Sei­ten der Such­ma­schi­ne stand.

Sarah
Sarah
Antwort an  der kriminelle Adler
25. September 2016 22:19

Glück­li­ches Leben ??
Natür­lich. Erst anika aus­nut­zen dann aus der Grup­pe mob­ben. Jetzt macht die auch einen auf Tur­ban bei you Tube. 

Man man man

Checker
Checker
Antwort an  Sarah
26. September 2016 13:58

Ich habe so das unbe­stimm­te Gefühl, da ver­wen­det einer mehr Zeit dar­auf, sämt­li­che Kri­ti­ker zu ver­fol­gen, als sämt­li­che Kri­ti­ker ver­wen­den um Bian­ca zu durchleuchten. 😉

katrin
katrin
Antwort an  Sarah
27. September 2016 00:04

@sarah anika macht kei­nen auf tur­ban bei youtube.
lasst das mäd­chen doch nun in ruhe sie hat doch gar­nichts mehr mit dem gan­zen tur­ban kram zu tun.
ich fin­de man soll­te auch mal ein ende finden.
ich habe schon oft mit ihr geschrie­ben und ihr wur­de viel unrecht getan nur wegen die­ser tur­ban gruppe.
hof­fent­lich seid ihr alle bald durch mit dem rumsticheln.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
23. September 2016 13:56

Jetzt beru­hi­gen wir uns erst mal wie­der alle…
Ist es nicht piep­egal, wer die­se Info von Bibi’s Ex-Mana­ger bekom­men hat? Ihr tut ja so, als hät­te jemand unmensch­li­ches recher­chiert und auf­ge­deckt. Jeder Depp kann dem schrei­ben und wird eine Ant­wort bekommen.
Ich ver­su­che gera­de an das Roh­ma­te­ri­al von „Date My Style” zu kom­men.. bin ich ver­mut­lich auch nicht die Erste/ Ein­zi­ge. Way­ne! Haupt­sa­che IRGENDWER hat Erfolg und wir alle kön­nen uns kol­lek­tiv da dran ergötzen.
Also, ruhig Blut…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
23. September 2016 14:33

wawwww, da wün­sche ich dir viel Glück! Ich hab 1 Stun­de inves­tiert und nichts erreicht. Wäre groß­ar­tig wenn du das hin­be­kom­men wür­dest *Vor­freu­de*

Algol
Algol
Antwort an  Bibi Blocksberg
23. September 2016 15:08

So sehe ich es auch. Allein wenn ich an Green­peace den­ke – da war ich einer von sehr vie­len mit mei­ner Anfra­ge. Das Mal­lor­ca Magazin…auch da war ich sicher nicht der Ein­zi­ge mit mei­ner Nach­fra­ge. Wich­tig ist doch das gemein­sa­me Ziel im Auge zu behal­ten und das anvi­sie­ren von Bian­cas „Ver­feh­lun­gen” ist wesent­lich effek­ti­ver umso mehr wach­sa­me Augen das gleich­zei­tig auch TUN. Unwich­tig und auch total schnup­pe wer es letzt­lich war – viel wich­ti­ger ist, die­se Info hier für jeden zur Ver­fü­gung zu stel­len, damit auch jeder BIBI Fan infor­miert ist und wir uns gemein­sam beöm­meln können.
Das Video mit René Wel­ler hät­te ich zu ger­ne gese­hen – ganz sicher ein Garant für mei­ne Lachmuskeln:-)

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Algol
23. September 2016 19:24

Und die Infos ste­hen nur hier jedem Fan öffent­licht zur Ver­fü­gung. Eine gehei­me Grup­pe ist tota­ler quatsch!

Martha Nolte
Martha Nolte
Antwort an  Bibi Blocksberg
23. September 2016 15:20

Es könn­te doch auch durch­aus sein, dass der Herr Adler auch noch­mal nach­ge­fragt hat.….eben nur so zur Sicherheit.
Schrei­ben kann man da als Mit­glied doch alles…zumal es kein Screen­shot war, was da in der Grup­pe gepos­tet wurde. 

Ich war es näm­lich, die sich bei MB-Boo­king erkun­digt hat und kopie­re ger­ne hier auch noch­mal die Ant­wort vom Herrn Brinker.…..
„Hal­lo Lie­be Mar­tha der Song von Frau Döh­ring ist kom­plett fer­tig und liegt Frau Döh­ring bereit. Da wir ja nicht mehr mit ihr Zusam­men­ar­beit kann ihn nicht sagen wann Sie es öffent­lich macht. Wir von unse­rer Sei­te haben nun alles erfüllt uns wün­schen ihr wei­ter hin viel Erfolg”

Mar­cel schrieb mich an dem Abend sogar extra noch­mal an und fragte
” War die Anfra­ge bei MB Boo­king bezo­gen auf das Video „Faust hoch” mit Rene Weller?”

Das Mar­cel lie­ber noch­mal bei MB-Boo­king nach­fragt, kann ich nach­voll­zie­hen. Wür­de ich auch tun, wenn man mir ständ­nig an den Kar­ren fah­ren will, damit man mit wenig Auf­wand an Koh­le kommt.

Und wenn es mir nicht recht wäre, dass Mar­cel hier etwas pos­tet, was er von mir abge­kup­fert hat ( hat er ja nicht…aber wenn ), dann hät­te ich mich schon mit ihm in Ver­bin­dung gesetzt.…. also alles gut.… alles richtig…alles fair.… Schö­nes Wochen­en­de Euch allen.….. Gruß von­ne Mar­tha aussem Pott 🙂

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Bibi Blocksberg
23. September 2016 16:38

So. „Date My Style” Mit­schnitt gegen eine Gebühr von 75,00 EUR. Crowd­fun­ding anyone? 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
23. September 2016 20:02

Ha :-)) . Aber jetzt vie­le abers. Aber wie, ohne unse­re Klar­na­men zu ver­öf­fent­li­chen, wäre dies zu bewerkstelligen.….….….Aber Ideensammlung:

- Jemand mit Pres­se­aus­weis hier? (Kos­ten sicher absetz­bar? Recher­che etc etc)
– Hat die Ver­öf­fent­li­chung von gekauf­ten Vox-Mit­schnit­ten juris­ti­sche Fallstricke?
Lizen­s­ge­döns etc ( Bogdan? )
– 75 Euro sind geteilt eine über­schau­ba­re Größe

.…?.……?.….….

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
24. September 2016 13:00

Hmmm… kei­ner rührt sich, oder die Frei­schal­tung hängt gera­de wieder?! 😉

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
25. September 2016 02:48

Froll­ein Hüt­chen! Irgend­wie reagiert hier kei­ner auf uns.… was tun?
Ich fin­de eine Crowd­fun­ding-Akti­on um uns alle mit Bibis „Date My Style” Auf­tritt zu beglü­cken ver­dient hier einen eige­nen Post!!! Was sollen/ müs­sen wir tun?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
25. September 2016 16:05

Froll­ein Blocks­berg. Hm, ich habs ja schon off­topic ganz nach oben zu der Bibi-Sati­re „geschum­melt” (shame on me) – obwohl: Real­sa­ti­re hat ja auch was.….….

Ich bin mir schon sicher dass jeder es gele­sen hat. An der „Kei­ne­re­ak­ti­on” lei­te zumin­dest ich ab, dass unse­re kaum still­ba­re Sehn­sucht nach die­sen beweg­ten Bian­ca-Bil­dern für immer uner­füllt blei­ben wird.

Aber das Fan­le­ben geht weiter.….….:-)

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
25. September 2016 19:07

Ihr könnt ja mal bei Bian­ca anfra­gen. Die hat sicher alle ihre schau­spie­le­ri­schen Glanz­leis­tun­gen archi­viert und schaut sie sich regel­mä­ßig an. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
25. September 2016 19:43

Eine gute Idee *s

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Checker
26. September 2016 00:46

Spit­zen­idee, aber Madame ist ja gera­de unter­ge­taucht 😉 (Des­we­gen vor­her die Aqua­din­gens­li­zenz… höhö ;-))

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
23. September 2016 19:39

http://www.golem.de/1608/122554–124587-i_rc.jpg
comment image?w=580

An alle Turbaner,Turbanetten,Turbanten und adle­ri­schen Turbinen.…

Hier hat vor­hin jemand (oder ges­tern oder vor­ges­tern) geschrie­ben, dass Ihr in der Grup­pe Aus­zü­ge von ihrer a k t u e l l e n BiBi-FB-Sei­te in eurer Grup­pe pos­tet? Naaaaaa, dann schiebt das doch mal in den Blog – als eine Art „Tages­zu­sam­men­fas­sung” oder „Wochen­zu­ssam­men­fas­sung” – in den Kommentarbereich.

Zu der neu­en „Beschwer­de­wel­le”: Klar könn­ten die Tur­bi­nen den Blog auch sofort füt­tern. Der Blog unter­schei­det sich aber in der Funk­ti­on und ermög­licht halt nicht den „sofor­ti­gen Austausch”.

Die Tur­ban-Trup­pe belie­fert den Blog doch und zwar in sei­ner Funk­ti­on als *Blog*.

Wer,Wie,Wo,Was spielt bei der Redak­ti­on kei­ne Rol­le, nur ein DAS! Klar, die Tur­ba­ner könn­ten auch sofort hier ihre Neu­ig­kei­ten pos­ten, aber danach wäre die Grup­pe unin­ter­es­sant und vie­le fähi­ge Köp­fe wür­den sich dann von dort ver­ab­schie­den (Ich bin ein „Only-BiBi­Fans-User”, kein Turbaner 😀 ).

„Lor­bee­ren” kennt weder der Blog noch sei­ne User (nur gemein­sam sind wir stark 😀 ) und schlie­ße mich auch dem Kom­men­tar von „Bibi Blocks­berg” an :”…und wir alle kön­nen uns kol­lek­tiv da dran ergötzen” 😉

Alle leis­ten ihren Bei­trag um die Per­son „Bian­ca Döh­ring”, kei­ner ist mehr oder weni­ger Wert. Falls also das mit *MB Boo­king* tat­säch­lich DAVOR ein ande­rer schon in Erfah­rung gebracht hat, hät­te jener sich auch ver­trau­ens­voll an den Blog wen­den können.

Blog und Tur­ba­ner sind halt zwei paar ver­schie­de­ne Schuhe.…

Es gibt eine E‑Mail Adres­se, wo sich jeder hin­wen­den kann und zwar nicht NUR bei Fan­post: [email protected]

In Lie­be

Bog­dan 😉

P.S.: Ich bin ganz heiß auf das Wel­ler Video.…alleine des­halb, weil ich dem Armin das dann unter die Nase rei­ben kann (ansons­ten denkt er noch, ich wäre der Fan von einem tota­len Versager) 😀

Schwerhöriger
Schwerhöriger
23. September 2016 19:58

Ich bin begeis­tert wie­viel man zu einem Thema(wer was wann wo wie erfah­ren hat ) shrei­ben kann.Und alles inter­es­siert mich nicht.Ich will wissen,warum Bibi unter­taucht und was mit der Woh­nung ist !

Aufmerksamer
Aufmerksamer
24. September 2016 10:38

Martha,danke das Du Dich gemel­det und dazu geäu­ßert hast.
Wahr­schein­lich ist es so das Adler sich immer alle Geneh­mi­gun­gen ein­holt bevor er etwas unter,dann sei­nem Namen,veröffentlicht.Das weiß ich natür­lich nicht,ich woll­te nur ein paar Din­ge und Wider­sprü­che aufzeigen.Sehe aber das sich dar­an nicht gestört wird und auch wenn ich es nicht nach­voll­zie­hen kann,dann ist das so und soll es sein.Für mich per­sön­lich kommt das nicht in Fra­ge und ich wer­de mich aus der Grup­pe zurückziehen.

Eben­so wird das mein letz­ter Bei­trag in die­sem Blog sein.Denn auch hier fühl ich mich verarscht,zwei mei­ner Beiträge,welche Ant­wor­ten waren,wurden nicht veröffentlicht,obwohl da weder was böses,noch schlimmes,noch Belei­di­gun­gen oder sonst was standen.Wenn ein Blog mit kei­ne Zen­sur „wirbt”,dann soll­te er dies auch einhalten.Ich habe hier seit Anfang mit­ge­le­sen und erst jetzt ange­fan­gen auch zu schreiben,es hät­te der Anfang sein sol­len und ist das Ende geworden.

Wer­de mich nun auf die dem­nächst kom­men­de Ver­hand­lung vorbereiten,insofern hat es auch etwas posi­ti­ves das es mich „nicht mehr gibt”,bringt mir mehr Ruhe und Zeit.Ich wün­sche allen Grup­pen­mit­glie­dern und auch den Lesern hier im Blog alles Gute,viel Erfolg und wei­ter­hin Spaß.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Aufmerksamer
24. September 2016 13:57

Es wird zen­siert? Tat­säch­lich? Was muss man denn da schrei­ben, dass es nicht raus geht? Hat­te viel­leicht nur jemand dicke Fin­ger und hat auf den fal­schen Knopf gedrückt?
Also von mir ging bis­her alles durch.….

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Bibi Blocksberg
24. September 2016 17:03

Nur Wer­bung, sinn­lo­ses Zeug, dum­mes Pro­vo­zie­ren oder wenn unbe­tei­lig­te Per­so­nen hin­ein­ge­zo­gen wer­den sollen.

katrin
katrin
Antwort an  Moni
27. September 2016 00:09

komisch pro­vo­zie­ren­des zeug habt ihr doch sonst immer hei­ter hier zugelassen 😉

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Aufmerksamer
24. September 2016 16:06

http://kultur-online.net/files/exhibition/07_50.jpg

Lie­ber *Auf­merk­sa­mer*,

ich ver­ste­he schon dei­nen Unmut, nun ist der Blog aber kein *Adler­Fan­Blog* oder *BiBi-TurbanF­an­Blog*, son­dern nur der Bian­ca Döh­ring gewidmet.

Auch glau­be ich kaum, dass der Blog *zen­siert*. Hier wer­den Kom­men­ta­re frei­ge­schal­ten von z.B.” Scheiß Blog!!” bis „Scheiß Adler!!”. Manch­mal gehen Kom­men­ta­re unter (Rechts unter *neu­es­te Kom­men­ta­re* ste­hen immer nur die letz­ten 8), manch­mal wer­den sie dort über­haupt nicht ange­zeigt (ste­hen aber trotz­dem unter dem Arti­kel) und manch­mal über­schnei­den sie sich beim *frei­schal­ten*, so das bei der ers­ten „Frei­schal­tung” jener Kom­men­tar noch nicht dar­un­ter ist, son­dern erst bei der zweiten.

Manch­mal sind die Ser­ver lang­sam (bis zur Bestä­ti­gung *KOm­men­tar zur Frei­ba­ge vor­ge­legt* dau­ert dann län­ger), manch­mal wer­den Bil­der und oder GIFs *ver­schluckt*, tau­chen aber wenig spä­ter wie­der auf. 

Ich mag dei­ne Bei­trä­ge und fän­de es Scha­de, wenn Du dich von die­sem Blog zurück­ziehst. Bei den BiBi-Fans ist aber der Urhe­ber einer Infor­ma­ti­on nicht so wich­tig (ob es nun Mar­tha oder Adler ein­ge­sen­det hät­te, spielt kei­ne Rol­le. Wir fei­ern nur den Ein­satz wel­cher dahin­ter­steht, ganz gleich von wem er kommt).

Ich war­te unge­dul­dig auf das Wel­ler Video und das seit 2 Mona­ten, bin aber selbst nie auf die „Idee” gekom­men, *MB-Boo­king* mal anzu­schrei­ben oder das Büro von Rene-Wel­ler. Genau das zeugt doch von der Krea­ti­vi­tät der ein­zel­nen „Mit­spie­ler” (selbst dem Adler ist es nicht in den Sinn gekommen 😀 ).

Zu dei­nen „Ant­wort­Bei­trä­gen”: Falls Du sie tat­säch­lich nicht fin­dest, ruhig die Kom­men­ta­re noch­mals pos­ten (viel­eicht lief bei der Über­tra­gung was schief). Wenn sie rich­tig „nai­ser shit” sind, bas­teln die dar­aus auch mal nen Arti­kel 😀 (pss­sst, ich hat­te mal nen Kom­men­tar, der nach drei Frei­schul­tun­gen noch immer nicht zu lesen war. Als ich sie dann ange­schrie­ben haben ala :„Kol­le­gen, da muß bei euch noch was im Zwi­schen­spei­cher sein…” war der Kom­men­tar danach da. Sind halt auch nur Menschen 😉 ).

Was mich aber dann doch sehr inter­es­siert…: Was meinst Du mit *[Wer­de mich nun auf die dem­nächst kom­men­de Ver­hand­lung vor­be­rei­ten…]* ?? Hat es etwas mit der Döh­ring zutun?

Solan­ge sich alle BiBi-Fans und Tur­ba­ner das TUN! auf die Fah­ne schrei­ben, gibt es auch immer wie­der schö­ne Infos rund um unse­re ange­be­te­te Göt­tin Bian­ca Döhring.

In Lie­be

Bog­dan 😉

Moment mal!
Moment mal!
24. September 2016 13:12

Schon klar ist den meis­ten hier der Inhalt der eigent­li­chen Nach­richt wich­ti­ger als deren Ueber­brin­ger. Inter­es­sant ist die Epi­so­de aber unter einem ganz andern Aspekt:

Offen­bar wur­de der Adler erst auf­grund eines Tipps in der Tur­ban-Grup­pe aktiv und hat als seriö­ser Jour­na­list die Quel­le gleich selbst noch­mals ange­schrie­ben. Die Ver­diens­te des ursprüng­li­chen Tipp­ge­bers blie­ben bei Adlers Bericht an den Blog jedoch uner­wähnt. Mar­tha Nol­te, die eigent­li­che Auf­de­cke­rin, hat dem Adler dazu nach­träg­lich die Abso­lu­ti­on erteilt. Also alles gut – Könn­te man meinen.

Auf­schluss­reich ist dabei der Umgang eini­ger User mit ihrer Ein­schät­zung, wenn sich jemand mit frem­den Federn schmückt. In die­sem Fall füh­len sie sich beläs­tigt, dass ein Auf­merk­sa­mer auf­ge­schlüs­selt haben will, wer genau wel­che Ver­diens­te hat. Wenn sich Bibi jedoch ein Bild mit einem pope­li­gen Kalen­der­spruch auf ihre FB-Sei­te kopiert, wird hin­ge­ge­gen gleich nach Copy­right-Ver­let­zung geschrien und empört ob Bibis Dreis­tig­keit umge­hend der Copy­right-Hol­der infor­miert. Dies wird mit der Hoff­nung ver­bun­den, er möge gleich noch bei der Poli­zei eine Anzei­ge erstellen. 

Dies hat was von Dop­pel­mo­ral, aus­ser man könn­te zuge­ben, dass es eigent­lich gar nicht dar­um geht, eine zutiefst mora­lisch frag­wür­di­ge Per­son (wie sie hier im Blog sinn­ge­mäss genannt wur­de) an den Pran­ger zu stel­len, als viel­mehr dar­um, unge­straft ver­bal auf eine schwä­che­re Per­son ein­prü­geln und sie fer­tig machen zu dürfen.

Checker
Checker
Antwort an  Moment mal!
24. September 2016 14:28

Tja, da hat einer zu tief in Bian­cas Spin­doc­tor-Glas geschaut. Dir ist schon klar, dass viel­leicht nicht jeder so geil auf Inet-Ruhm ist(deshalb hier anonym!)? Was beschwerst du dich im Namen Drit­ter, die selbst offen­bar gar kein Pro­blem damit haben? Es geht um’s Prin­zip, oder was? Schein­hei­li­ger geht es doch kaum…
Wir haben ver­stan­den. Wir sind böse, du blickst alles und der Adler ist schlim­mer als Bian­ca. Nach­richt ange­kom­men, haben wir auch schon die ande­ren 150mal vor­her gerafft. Kommt da noch was span­nen­des neu­es oder geht das jetzt alle paar Tage so weiter? 

Kann man nur hof­fen, dass sich kei­ner von die­sem Blöd­sinn zer­mür­ben lässt.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Moment mal!
24. September 2016 14:37

Viel­leicht liegt es dar­an, dass dies hier ein BiBi-Fan­club ist und nicht ein Adler-Fanclub? 😉
Frau Bian­ca Döh­ring wird hier nicht an den Pran­ger gestellt, hier wer­den nur ihre „Ver­diens­te” gewür­digt. Das ihre „Ver­diens­te” im Bereich des Betru­ges, des Abzo­ckens, der Lüge­rei, … lie­gen, ist rein ihre „Leis­tung”.

Frau Bian­ca Döh­ring ist eine schwa­che Per­son, auf die ein­ge­prü­gelt wird?
http://m.wsj.net/video/20150811/081115lol/081115lol_1280x720.jpg

Hat nicht Frau Bian­ca Döh­ring ange­fan­gen um sich zu schlagen?

Das wäre mal ne Ansa­ge von ihr gewe­sen, aber das kapiert weder sie noch „moment mal!” 🙂
http://file1.npage.de/011010/39/bilder/424002_403234206370330_100000512628377_1574045_668401979_n.jpg

Herz­lichst BogdanFan

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Moment mal!
24. September 2016 15:18

Man­che Ansich­ten in die­ser Grup­pe sind sel­ten blöd. Es gibt kein Urhe­ber­recht an Infor­ma­tio­nen, schon gar nicht weil jemand viel­leicht als Ers­ter beim Mana­ger nach­ge­fragt hat. Das ist kei­ne beson­de­re Leis­tung oder Ver­dienst. Wenn man so geil dar­auf ist den Ruhm dafür ern­ten zu wol­len, soll­te man halt auch so cle­ver sein und die Info an den Fan­blog schi­cken, so wie es Mar­cel gemacht hat, oder eine Fan­post ein­rei­chen wie es Bog­dan regel­mä­ßig macht. Denn hier wer­den alle Infos über unse­re BiBi zen­tral gesam­melt, ver­öf­fent­licht und für die Ewig­keit archi­viert. (Des­halb auch mal ein gro­ßes Lob von mir an alle Blogger.)

Wer da eben mit sei­ner Info zu spät kommt, den bestraft das Leben bzw. die Fan-Com­mu­ni­ty. Da nützt alles rum­zi­cken wie ein klei­nes Kind nichts.

Bog­dan wird in die­se FB-Grup­pe bewun­dert, sie sind aber nicht in den Lage, sei­nem Bei­spiel (Fan­post) zu folgen. 

Copy­right-Ver­let­zung & Dop­pel­mo­ral: Die soll­ten sich erst ins Urhe­ber­recht ein­ar­bei­ten bevor sie sich mit ihrer Unwis­sen­heit blamieren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moment mal!
24. September 2016 15:44

Und die Moral von der Geschicht.….es geht um Bibi, um den Adler nicht. Oder so.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Moment mal!
24. September 2016 16:08

http://www.momentmal-fuessen.de/templates/momentmal2/images/logo-2129384133.png

Der Tret­ei­mer, der Pun­ching­Ball, die Voo­Doo­Pup­pe der Bian­ca Döh­ring ist doch momen­tan ein­deu­tig der Mar­cel Adler (vor Hol­ger hat sie wohl schon zuviel Schiss 😀 ) und das sie ande­re – momen­tan – so mit Dro­hun­gen zumüllt, davon weiß ich nix.

Von wem die Info kommt, spielt hier im Blog tat­säch­lich kei­ne Rol­le. Jedoch spornt jede Info den ein­zel­nen Krea­ti­ven wei­ter an um auch mal tie­fer zu gra­ben (man­che haben es in der Ver­gan­gen­heit bis zu den *Lei­chen* der Döh­ring geschafft).
Momen­tan lie­fert BiBi halt nicht und nur Gott weiß, wo sie sich auf­hält oder was sie gera­de tut.

Wür­de es jene Krea­ti­ven und Inves­ti­ga­ti­ven nicht geben, wür­de BiBi haus­hoch gewin­nen, denn sie wür­de in Ver­ges­sen­heit gera­ten und kei­ne neu­en Krea­ti­ven und Inves­ti­ga­ti­ven wür­den nach­rü­cken. Erschwe­rend kommt hin­zu, dass die schon exis­tie­ren­den Krea­ti­ven und Inves­ti­ga­ti­ven die Lust ver­lie­ren würden.

Vie­le hal­ten z.B. auch rich­tig schö­ne Infos zurück und wägen sich damit auf der „siche­ren Sei­te”, was aller­dings nur bedingt stimmt. In sehr vie­len Fäl­len ist die „Öffent­lich­keit suchen” oft der ent­schei­den­de Faktor. 

Vie­le ahnen gar nicht, wie z.B. eine ein­fa­che Regio­nal­Zei­tung in einem Gerichts­saal den Spruch­kör­per (Rich­ter oder Rich­ter­kol­le­gi­um) beeinflußt.
Wür­de man bei­spiels­wei­se den Blog ordent­lich füt­tern (mit Schrift­stü­cken etc.) hätten 

A: Rich­ter (aller­dings auch die Staats­an­walt­schaft) sehr gro­ße Pro­ble­me zum Vor­teil der Döh­ring zu argu­men­tie­ren OHNE das es danach ein schlech­tes Pres­se­bild des jewei­li­gen Rich­ter gibt.

B. Eine rie­si­ge Infor­ma­ti­ons­fül­le gegen Döh­ring (dazu zählt natür­lich JEDE ein­zel­ne Dro­hung) beein­flußt den Pro­zess­ver­lauf zu sei­nem eige­nem Vor­teil. Das gilt auch für Jene, denen viel­eicht noch eine Klage/Anzeige ins Haus flat­tert (z.B. viel­eicht Jens,Alex und wie sie nicht alle heißen).

C: Den Wenigs­ten ist wohl bewußt, dass genau die­ser Blog ihr Schutz­schild ist. Alles was hier zusam­men­ge­tra­gen wird (nicht in einer gehei­men Grup­pe, auch wenn Screen­shots auf eurer Fest­plat­te schlum­mern) ballt sich in sei­ner Sum­me zu einem unüber­wind­ba­ren Hin­der­nis für die Döh­ring auf.
Hier ist jeder Täu­schungs- und Droh­ver­such pro­to­ko­liert. Es ist die *Pro­to­koll­funk­ti­on* jenes Blogs, der euch gegen das rechts­miss­bräuch­li­che Vor­gehn gegen euch (oder in der nahen Zukunft) schützt. War­um sie ihn immer abschal­ten will, soll­te jedem einleuchten.…

D: Die „geheime”-Turban Trup­pe, soll ruhig in ihrer „Chat-Funk­ti­on” erhal­ten blei­ben, genau­so wie der Blog in sei­ner Funk­ti­on der „Achil­les­fer­se”.

TIPP: Wer nicht selbst Schrift­stü­cke ver­öf­fent­li­chen möch­te, kann Adler als Pres­se­or­gan es zukom­men las­sen. Er prüft es dann und sen­det es „anony­mi­siert” an den Blog und zwar in sei­nem Namen wo der Infor­mant nicht genannt wird.
Der Vor­teil dar­aus? Als „Beweis” wird es zwar nicht zuge­las­sen, aller­dings als „Indiz” (Dar­aus ergibt sich ein Vor­teil für alle die gegen Döh­ring vor Gericht ziehn, oder durch sie vor Gericht zitiert wer­den). 90% der „Beweis­auf­nah­me” vor Gericht, ist auf Indi­zi­en gestützt 😉
Den letzt­end­li­chen „Beweis” in eurer eige­nen Sache, lie­fert ihr dann selbst­stän­dig (das wie­der­um ist dann ein zuläs­si­ger Beweis). Es ist die sog. „Gesamt­wür­di­gung” die euch dann immer als Gewin­ner aus dem Pro­zess gehen läßt 😉 .

In Lie­be

Bog­dan 😀

Ramona
Ramona
22. April 2017 19:46

Jaaaaaa, es ist da. Wer ist die dicke Frau mit die­ser rosa Hose?

Nur mal so
Nur mal so
22. April 2017 19:55

Den Hin­weis zum Copy­right habt Ihr aber auch gele­sen, oder? 😉

https://www.youtube.com/watch?v=CpQKEpgR4zI
Ver­öf­fent­licht am 22.04.2017
Ihr seid die ERSTEN die mein Video zu sehen bekom­men, wel­ches ich damals kurz nach dem BB Haus gedreht aber NIE ver­öf­fent­licht habe! 

Mei­ne Fit­ness­sei­te deren Logo oben rechts steht und sogar am Ende ein­ge­blen­det wird, ist mitt­ler­wei­le rui­niert und abge­schal­tet (sehr sehr trau­rig) durch die kri­mi­nel­len Blogs und Blas­ting News aber ich dach­te JETZT ERST RECHT!

Denn der Song beschreibt eben genau das, was ich LEBE. Sich nie­mals unter­krie­gen zu las­sen und an sich sel­ber zu glauben!
Ich habe den Song nicht gemacht, weil ich eine gro­ße Sän­ge­rin bin, son­dern um damit Men­schen zu motivieren! 

Und auch wenn ich dort noch ein paar Kilo mehr auf den Rip­pen habe (damals wur­de bei mir Dia­be­tes Mel­li­tus dia­gnos­ti­ziert) bedan­ke ich mich bei allen Betei­lig­ten für die­sen groß­ar­ti­gen Tag!

NEVER GIVE UP !

(Die­ses Video unter­liegt dem Copy­right. Soll­te die­ses Video ohne mei­ne Zustim­mung in irgend­ei­nem Blog auf­tau­chen wird die­ses straf­recht­lich verfolgt)

oh man
oh man
Antwort an  Nur mal so
22. April 2017 20:20

Nun sind es 80 Straftaten!

Schö­nes Video! Dan­ke Bibi!

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
22. April 2017 20:25

Das Ziel von Bibi ist klar. Alles an Dro­hun­gen ist ver­schos­sen. Jetzt ver­sucht sie mit Wel­ler und dem Video irgend­wie noch Auf­merk­sam­keit zu erha­schen. Dabei ist sie Täter, kein Opfer. Das Ding geht nach hin­ten los. Denn auch Wel­ler ist lan­ge unin­ter­es­sant gewor­den. 7 Mona­te frü­her hät­te es was gebracht. Dein Body­plan war auch kein Geschäft, son­dern Abzocke.

Uwe
Uwe
22. April 2017 21:01

Wirk­lich ein gelun­ge­nes Video. Wer Bibi nicht kennt wür­de ihr den Gut­mensch abneh­men. Durch den Blog wis­sen wir es aber bes­ser. So wirkt das Video unge­wollt komisch.

Checker
Checker
Antwort an  Uwe
22. April 2017 22:28

Das Video ist eigent­lich nicht schlecht…aber Bian­ca ist ein tota­ler Fremd­kör­per. Sie schaut wie ein Reh im Schein­wer­fer­licht. Die Boxerin(oder Sport­le­rin gene­rell) nimmt man ihr schon wegen der Bewe­gungs­ab­läu­fe über­haupt nicht ab(und das waren ver­mut­lich noch die bes­ten Auf­nah­men. Nicht umsonst wie­der­ho­len sie die glei­chen Sze­nen ja immer wie­der im Video). Außer­dem wirkt sie total verunsichert(und müss­te das genaue Gegen­teil verkörpern).
Ich hat­te schlim­me­res erwar­tet. Da haben die übri­gen Betei­lig­ten einen echt guten Job gemacht. Der Song bleibt natür­lich grottig.

Uwe
Uwe
Antwort an  Checker
23. April 2017 00:22

Stimmt Che­cker. Bibi wirk­te hilf­los. Sie sieht auch der­art unsport­lich aus, dass das ver­mut­lich der Grund gewe­sen sein kann, war­um der Song im Gift­schrank blieb. René Wel­ler wirk­te völ­lig deplatziert.

BlckBeard
BlckBeard
22. April 2017 23:04

BIANCA MISSBRAUCHT GEISTIG BEHINDERTE

http://up.picr.de/28987968zo.jpg

Bibi zu Gast bei Cyber­mob­bing­op­fern? Ein Foto ver­spricht das zumin­dest. Dazu muss man wis­sen, wer die zwei Papp­na­sen auf dem Bild sind. Der rech­te Herr ist tür­ki­scher Abstam­mung hat und hat­te vor 17 Jah­ren im Ber­li­ner Offe­nen Kanal (Bür­ger­sen­der) immer mitt­wochs eine Talk­run­de. Die­se wur­de ana­log im Kabel Deutsch­land Netz von Ber­lin gesen­det. Dazu zog der Mann sich Frau­en­hü­te an, eine Feder­boa und Lip­pen­stift und saß eine Stun­de lang vor der Kame­ra. Die Leu­te rie­fen ihn an, beschimpf­ten ihn. Er saß nur da und grins­te. Man möch­te mei­nen er ist ein Opfer. Das war er auch und zwar ein Opfer des Sen­ders (finan­ziert durch GEZ-Gebüh­ren). Der Sen­der hat­te näm­lich nicht kapiert, dass der Mann geis­tig behin­dert war. Erst nach­dem die Situa­ti­on eska­lier­te been­de­te man den Schm­uh. Der ver­ant­wort­li­che Chef im Offe­nen Kanal war damals Herr Fried­horn. Der Unter­schied zu Bibi ist aber: Bian­ca ist vor­sätz­lich kri­mi­nell und kein Opfer. Die Män­ner auf dem Bild sind geis­tig krank (nicht böse gemeint, son­dern Tat­sa­che) und wer­den von Bian­ca nun Jah­re spä­ter miss­braucht, weil Bibi irgend­was von Opfern im TV gele­sen hat. 

Jan K
Jan K
23. April 2017 10:44

Das ist eins der größ­ten Scheis­se­vi­de­os die ich je gese­hen habe. Wat ein alber­ner Kack und die hal­len­de mecha­ni­sche Stim­me. Unglaublich

Blanka Röhring
Blanka Röhring
23. April 2017 19:01

Mir gefällts. Ton aus­stel­len. Es kommt die Hand­ta­schen-Geschich­te vor, es kommt Zickenz­off vor, es kommt der Wunsch nach Stär­ke und Kraft vor, Trai­ning und Box­ring, BiBi will Moti­vie­ren und Vor­bild sein. Das Video erzählt was der Song­text nicht erzählt. Hät­te viel frü­her raus­kom­men müssen.
Nun­ja, bei den Ver­su­chen den Song zu posi­tio­nie­ren ist nur nega­ti­ves geblie­ben für uns Fans:
– die Idee das mit Krebs­kran­ken Kin­dern zu sin­gen, ende­te mit Belei­di­gun­gen und Streit gegen eine Krebs­kran­ke Blog­ge­rin, die kein Kind mehr ist.
– die Idee das bei BB-fun zu ver­lo­sen, ver­se­hen mit einem Inter­view, ende­te damit, dass kei­ner den Song auch nur gewin­nen woll­te. Es soll­te für jeden posi­ti­ven Komen­tar eine CD geben!
– die Idee der Ver­mark­tung als Zuga­be für das Koch­buch ende­te mit dem Zer­würf­nis zwi­schen BiBi & Chris.
– die Idee den Song als CD mit dem Koch­buch auf Mal­lor­ca in Paguera vor­zu­stel­len, blieb ohne nen­nens­wer­te Reso­nanz, Besu­cher. Ich glau­be der Laden ist inzwi­schen ganz geschlossen.
– die Idee den Song als Hit gegen Mager­wahn zu pla­zie­ren, lief nur kurz indem sich Bian­ca im Foto mit der grös­se eines DINA4 Blat­tes zeigt. Ein Mager­mo­dell Trend des letz­ten Jah­res, dass bei Insta­gram lief.
Die Suche nach The­men ging noch wei­ter, sicher fal­len den Fans noch mehr Punk­te ein, wie und wo und mit wel­chem The­ma BiBi ver­sucht hat „Faust hoch” zu promoten.
P.S. Sie sah letz­tes Jahr viel bes­ser aus 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Blanka Röhring
23. April 2017 20:03

BBfun? Du meint bestimmt BB-Unzen­siert. Weil Bian­ca die ver­spro­che­nen CDs nicht gelie­fert hat, haben User von dort den Song und das Buch ins Netz gela­den für zu down­load für alle. Das war fin­de ich die bes­te Stra­fe für die Döhring…