Räumungsverkauf am Hauwisch: BiBi kriegt ihr Zeug nicht los!

BiBi Bianca Döhring
Immer noch zu haben: Die Couch von BiBi - natürlich unbenutzt
Immer noch zu haben: Die Couch von BiBi – natür­lich unbenutzt

Die Finanz­la­ge von Bian­ca Döh­ring ist schein­bar schlim­mer als bis­her ange­nom­men. BiBi hat nicht nur fast alles ver­lo­ren. Ihre Woh­nung muss­te sie schon räu­men, ihr Auto kann sie sich nicht mehr leis­ten und zur­zeit wohnt sie bei Mama Bur­gel in Han­no­ver. Ob die Aus­wan­de­rung nach Mal­lor­ca auf­grund der Geld­pro­ble­me über­haupt noch mög­lich ist, bleibt offen. Der­weil ver­sucht BiBi jedes Stück aus ihrer ehe­ma­li­gen Woh­nung zu Geld zu machen. Sie ver­kauft jetzt sogar ihren Kron­leuch­ter. Dazu spä­ter mehr.

Keiner will das Zeug von BiBi kaufen

Für die Fans stellt sich immer wie­der die Fra­ge: Wenn jemand ins Aus­land geht und ohne­hin wenig Geld hat, war­um nimmt er nicht sei­ne Lam­pen oder Schrän­ke, sei­nen Besen­schrank oder wenigs­tens sei­ne Haar­bürs­te ein­fach mit? Die Ant­wort ist: Bian­ca braucht jeden Cent. Ein wei­te­res Pro­blem ver­schärft die Finan­zen: Nie­mand will ihr das Zeug abkau­fen. Laut Bian­ca mel­den sich nur Idio­ten. Dabei arbei­tet Ver­kaufs­pro­fi BiBi mit allen Tricks um den Plun­der an den Mann bzw. Frau zu brin­gen. Statt ehr­lich den Arti­kel zu beschrei­ben, gibt es nur Lügen und Beschimpfungen.

BiBi ist "die Berufspendlerin"

So schreibt die arbeits- und erfolg­lo­se Bian­ca Döhring:

Tol­les ein­wand­frei­es Big Sofa (…) Da ich zwi­schen dem Aus­land und HH am pen­deln bin ist die Couch so gut wie nicht genutzt!

Straf­rich­ter spre­chen hier gern von kri­mi­nel­ler Ener­gie, gera­de bei sol­chen Beschrei­bun­gen. Wenn jemand regel­mä­ßig absicht­lich ver­sucht, etwas hoch­wer­ti­ger zu machen als es ist, dann kommt das einem Betrug gleich. Unse­re Bian­ca ist aber raf­fi­niert! Bei ihr sind alle Sachen so gut wie unbe­nutzt. Frau Döh­ring, auch Pend­ler müs­sen sich mal auf ihre Couch set­zen! War­um hat BiBi über­haupt eine Woh­nung und Möbel, wenn sie dort nie etwas benutzt hat? Was BiBi lei­der nicht weiß: Vie­le eBay-Nut­zer haben sich bereits über „Lui­sa” ali­as Bian­ca Döh­ring infor­miert und wis­sen, wel­che Betrü­ge­rin sich hin­ter den Anzei­gen verbirgt.

Drohungen entlarven Bianca auf eBay

Glaubst Du nicht, BiBi? Ganz ein­fach: Spä­tes­tens mit den Dro­hun­gen unter Dei­nen Anzei­gen hast Du Dich ent­larvt. So schreibt Bian­ca unter ihren eBay-Klein­an­zei­gen immer den put­zi­gen Text:

Und alle ande­ren, sor­ry Idio­ten, die mei­nen einem irgend­wel­che merk­wür­di­gen Anfra­gen zu schi­cken oder ein­fach nicht zu kom­men – erspart Euch doch bit­te jeg­li­che Anfra­gen! Für sowas fehlt mir näm­lich die Zeit!

Oder die­se leicht abge­än­der­te Variante:

Nur ernst gemein­te Inter­es­sen­ten und kei­ne merk­wür­di­gen und gestör­ten Men­schen die mir hier mei­ne Zeit steh­len! Ohne Name und Tele­fon­num­mer kei­ne Antwort!

Offen­bar wird BiBi immer wie­der von gestör­ten Men­schen auf eBay heim­ge­sucht. Des­halb bit­ten wir euch, nur bei ech­tem Inter­es­se an den unbe­nutz­ten Möbel­stü­cken Bian­ca zu kon­tak­tie­ren. Ent­we­der tele­fo­nisch unter 01577–2536082 oder per E‑Mail [email protected].

Das Fazit

BiBi versucht ihren Kronleuchter loszubekommen - der Käufer muss ihn selbst abbauen
BiBi ver­sucht ihren Kron­leuch­ter los­zu­be­kom­men – der Käu­fer muss ihn selbst abbauen

Die geball­te Dumm­heit, sor­ry BiBi jetzt mal, zeigt sich aber auch dies­mal wie­der ein­drucks­voll in der Lüge­rei. Sie hät­te ihr Zeug schon längst los­be­kom­men, wenn sie sach­lich und ehr­lich bei den Anzei­gen gewe­sen wäre. Aber Bian­ca hat nie wirk­lich gelernt hart für Geld zu arbei­ten, ein Ver­hält­nis dafür zu ent­wi­ckeln. Für sie zählt nur das schnel­le Geld. Und der däm­li­che Kun­de soll gefäl­ligst das Zeug noch aus ihrer Woh­nung abho­len. Beim Kron­leuch­ter heißt es sogar, der Käu­fer habe ihn abzubauen.

Nicht mal für einen Elek­tri­ker hat BiBi noch das Geld. Doch Bian­ca Döh­ring will den Schein wah­ren: Sie erzählt der Welt nun, dass sie Aqua­trai­ne­rin sei. Viel­leicht wäre es erst­mal an der Zeit, sei­ne Geld­si­tua­ti­on zu klä­ren und eine Schuld­ner­be­ra­tung auf­zu­su­chen. Wir war­nen des­halb ein­dring­lich, vor allem Mal­lor­ca-Urlau­ber, auf kei­nen Fall bei Bian­ca Döh­ring in Vor­kas­se zu gehen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
30 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. September 2016 06:41

Mei­ne Mama auf dem roten Sofa Ich bin ver­dammt stolz, denn das muss erst­mal einer nachmachen 

.….….…Ja, Bian­ca – dies ist in der Tat unglaub­lich, fan­tas­tisch und unübertreffbar.

Es gibt unzäh­li­ge loka­le, klei­ne Spar­ten­sen­der. Nahe­zu jede (Klein)Stadt hat für sei­ne Kli­en­tel einen loka­len Sen­der. Zur Kun­den­bin­dung, jeder Kunde/Ansässige möch­te sich schließ­lich mit seinem/seiner Dorf/Kleinstadt/Stadt iden­ti­fi­zie­ren, lädt man Lokal­pro­mi­nenz ein. Ein Eis­die­len­be­sit­zer der im Som­mer 2016 über eine Mil­li­on Eis­bäll­chen erfolg­reich ver­kauf­te, ein Städt­chen­rat der einen Stra­ßen­hund aus Spa­ni­en zu sich nahm, ein Win­zer der einen Online­shop gründete.….….….….….……oder eben eine Bou­tique-Besit­ze­rin. Frü­her oder spä­ter sitzt nahe­zu jede PR-gei­le Dorf­grö­ße vor der Regionalkamera.

Inter­viewt von einer befremd­lich gutu­ral spre­chen­den Stich­wort­ge­be­rin, sitzt auf der Couch: Bur­gel Döh­ring. Kopf­wa­ckelnd, zwangs-jugendlich,stimmskandierend, gefärbt-rot­haa­rig. Wie die Mut­ter, so die Toch­ter. Abge­spul­tes und im Vor­feld Abge­spro­che­nes wird abge­spult, Stolz, Tun, Toch­ter, selb­stän­di­ge Toch­ter, Fleiß, Erfolg usw usw.
Pro­mi­nen­te (Ex)Kundinnen wie Inge Mey­sel, eine Mode­ra­to­rin (deren Schuh­grö­ße dann doch 42 beträgt.…diskrete Anmer­kung, übri­gens) und natüüüüüüür­lich Fami­lie Wel­ler nebst Aus­stat­tung für ein high-level-For­mat wer­den vor- und ange­führt. Kei­ne Pein­lich­keit wird kopf­wa­ckelnd vermieden.
.….….….….….wel­che Reputation.….….…die Kara­wa­ne zieht weiter.

Schnell noch Quer­ver­wei­se auf den 100jährigen Vater/Opa, Döh­rings Wan­der­lust, Big Brot­her, Rot­haa­ri­gen-Senio­ren­witz­chen, Toch­ter­stolz, pss­s­s­s­sst-man-darf-es-noch-nicht-ver­ra­ten-Bian­ca-wie­der-bei-irgend­ei­nem-Tv-For­mat”, Wunsch-Gesprächs­part­ne­rin Vro­ni Fer­res, Archi­tek­turam­bi­tio­nen (And­ree Put­man – klei­ner gings wohl nicht, Burrrr­gel Döh­ring?), .….….….hopp­la hopp, Quiet­sche-Ent­chen-Stim­me hat fertig.

Schön wars.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
8. September 2016 14:16

Man merkt halt, wo Bian­ca das alles her hat. Eigen­lob, Eigen­lob, Eigenlob…und der angeb­li­che Erfolg der Toch­ter als ver­steck­tes Eigenlob.

Lus­tig auch das Augebpad-Bild von Bian­ca danach. Da hat sie so oft gefil­tert, bis man nicht mehr erkennt, ob sie jetzt die Augen­pads unter den Augen hat oder nicht(hat sie. Sonst wür­de man die Fal­ten unter ihrem Auge sehen, die sie mit den Kle­be­pads wegzieht).

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
9. September 2016 10:28

Oh, la la. Das Inter­view mit Mut­ti. Bur­ger D. ein Look zwi­schen Jes­si­ca Rab­bit und Romy Haag. In bestick­ter Hip­pie-Blu­se und schwar­zer Hose sitzt Bu.D. auf dem Sofa, mit rosa Hoch­flor irgend­was an ihrer Sei­te. Die Mode­ra­to­rin fragt nach dem dies­jäh­ri­gen Mode­trend, Bu.D. meint Hip­pie­look, die Mod ergänzt, es sei wohl der Over­all. Bu.D. hat ein deut­lich ver­kürz­tes Näs­chen als in ihren jün­ge­ren Jah­ren, wie auf einem ein­ge­blen­de­ten s/w Foto bei einer Anpro­be zu sehen ist. Sie möch­te die Bou­tique abge­ben und sich auto­di­da­tisch neu ver­su­chen als Mode­ra­to­rin oder Archi­tek­tin. Es scheint in der Fami­lie zu lie­gen, dass immer die Beru­fe als Ziel ange­strebt wer­den, die Per­so­nen aus­üben, mit denen man gera­de im Gespräch ist. Pro­fes­sio­nell wie die Mod nach Bibi­chen fragt: „Biiii­Biii” (hat sich also gut hier infor­miert). Auf die Fra­ge wie es für Mut­ti war die Toch­ter im Fern­se­hen zu sehen, bleibt Bu.D. emo­tio­nal regungs­los, wie durch­ge­hend im Inter­view. Ihre Stim­me ist 1:1 BiBi. Auf die Fra­ge nach sozia­lem Umfeld und Bekannt­schaf­ten, kommt bei Bu.D. auch „nur” Toch­ter und Vat­ti. Genau wie bei BiBi. Das Dröh­nung-Uni­ver­sum. Und dabei hat die Mod wirk­lich ver­sucht in allen Fas­set­ten mehr über Krei­se zu erfah­ren in denen sich Dröh­nungs bewe­gen. Es gibt keine.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
8. September 2016 07:15

Das Sofa gibt es auch in NEU mit Sitz­tie­fen­ver­stel­lung, Garan­tie und frei Haus
https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Sofas-und-Couches/Ecksofas-L-Form/Ecksofa—hellgrau—Recamiere-rechts—Sitztiefenverstellung/p/0255011000

die Lam­pe in NEU ohne Abbau­en gibts z.B. hier 

comment image

der Schrank hat als es ihn noch gab mal NEU inkl. Türen 119 € gekos­tet http://www.moebelfans.de/suchbegriff/ikea-smadal
comment image

der Geschirr­spü­ler bewegt sich NEU von „Ami­ca“ zwi­schen 190–260 € je nach Ausführung

den Kron­leuch­ter gibts hier ohne Abbau in NEU frei Haus

NewBie
NewBie
Antwort an  Fischbrötchen
8. September 2016 14:24

Ihr ver­steht Bian­ca ein­fach nicht, sie ist ein BBP, ein Busi­ness­Bo­dy­Per­son, ok, der war flach, egal, sie ist ein Pro­mi und jeder Pro­mi ver­kauft per­sön­li­che Din­ge teu­er. Man schaut sich nur mal an, was die Kla­mot­ten von Mari­lyn Mon­roe oder Elvis gebracht haben, da kann ich Bian­ca schon ver­ste­hen, war­um sie eher klotzt, statt kle­ckert 😀 Sie hat ja schließ­lich auch sehr hart dafür arbei­ten müs­sen, das kann nicht jeder von sich behaup­ten. Ich z. B. hab noch nie ein Fit­ness­exper­ten-Ess-Rezep­te-Buch oder wie sich das nennt, geschrie­ben. Die Bieg­sam­keit mei­ner Kno­chen ist zum Yoga denk­bar unge­eig­net und so wei­ter und so fort :/ Ich hät­te ja evtl. einen Nach­mie­ter, blöd nur, dass sei schon jeman­den hat, so ein Pech aber auch :(((

NewBie
NewBie
Antwort an  Fischbrötchen
8. September 2016 15:14

Ich hät­te da noch eine Idee, weil das Manage­ment, wenn sie noch eines hat, in mei­nen Augen total ver­sagt ! Lie­be Bian­ca, Du hast doch sovie­le Fans, signier Dei­ne Möbel, Lam­pen usw. (so wie es auch frü­her Picas­so gemacht hat, nur so zum Bei­spiel ;)) und gib Dich im Ebay zu erken­nen. Dei­ne Mama kann bestimmt noch die schi­cke Vitri­ne bei ihr im Laden auf­stel­len, eine Ori­gi­nal-Bian­ca-Döh­ring-Vitri­ne, wer hat das schon? Was meinst, wie Dei­ne Fans Dir das dann aus den Hän­den rei­ßen wer­den? Wäre ich ein Fan, tja, dann aber 😀 da wür­de der Rubel rollen 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
8. September 2016 10:19

Ich hat­te mich ja schon vor Mona­ten für den Kron­leuch­ter inter­es­siert und mich gefragt ob es ech­te geschlif­fe­ne Glas­stei­ne sind oder Plas­tik. Die Ant­wort, die ich damals recher­chiert habe bei dem Pro­dukt „Trio Kron­leuch­ter”: bei Otto gibt ein Kun­de fol­gen­de Kri­tik: „sieht auf den ers­ten blick toll aus, ist aber mehr schein als sein. schlech­te ver­ar­bei­tung der ein­zel­nen tei­le. preis leis­tung ist über­haupt nicht gerecht­fer­tigt. habe den sel­ben schon in schwarz den ich mir schon vor 6 jah­ren gekauft habe und das um die ecke im möbel­haus für die hälf­te ( es gibt sie immer noch um die hälfte )
von einem Kun­den aus Fuerth 27.02.2014
Bewer­te­ter Arti­kel: Far­be: chromfarben”
Es ist also ein Plas­tik­teil was man in Möbel­häu­sern so um die 39,99€ erhält. Damit ist und war mein Kauf­in­ter­es­se vorbei.
Was ins­ge­samt die Ver­käu­fe über ebay-klein­an­zei­gen betrifft, habe ich die Erfah­rung, dass es erst ab dem 4.Termin/ Inter­es­sen­ten zum Ver­kauf kommt und vie­le noch ein Schwätz­chen hal­ten wol­len, bzw. am Preis han­deln. Ist evtl. von ebay so gewollt, da nach 1Woche die Info kommt „Ihre Anzei­gen” (Lis­te) und wenn man dann eine Opti­on, z.B. hoch­schie­ben oder als Top-Arti­kel anzei­gen wählt, wird es kos­ten­pflich­tig. Dadurch mel­den sich kurz nach Ver­öf­fent­li­chung sofort eini­ge Inter­es­sen­ten und ver­su­chen Direkt­schnäpp­chen zu machen oder „reser­vie­ren” sich das durch fes­te Ter­mi­ne, die sie dann kurz­fris­tig absa­gen. Dadurch ist der Arti­kel im klein­an­zei­gen Ange­bot wei­ter nach hin­ten gerückt. BiBi löst das indem sie die Ange­bo­te löscht und neu wie­der ein­stellt. Das ist Kostenfrei.

Keep Cool
Keep Cool
8. September 2016 10:33

Bian­ca Döh­ring wird es nie schaf­fen sich nor­mal mit Men­schen abzu­ge­ben und mit ihnen umzu­ge­hen. Even­tu­ell schafft sie dies kurz­zei­tig inso­fern sie die­se für ihre Zwe­cke benö­tigt. Sobald aber die­ser Nutz­nie­ßer­mo­dus auf­ge­braucht ist, wird es den­je­ni­gen wie allen ande­ren Men­schen auch gehen. Man wird ange­mault, denun­ziert und im Anschluß geblockt damit man ja nicht in Ver­su­chung kommt die noch offe­nen Ansprü­che und For­de­run­gen gel­tend zu machen. Falls sich dann doch mal einer traut dann hat­te sie ja diver­se Falsch­adres­sen damit die­se dann auch ins Lee­re lau­fen. Bin gespannt auf Mal­le. Mal­lor­ca ist klein und die Leu­te spre­chen sehr viel mit­ein­an­der und unter­ein­an­der. Da wer­den Blen­der schnell ent­blößt und wenn da der ers­te anfängt den nächs­ten zu infor­mie­ren dann ist man ein­fach nur Ratz Fatz ver­brannt. Dann kann sie den Sand in Dosen ver­kau­fen aber ne Anstel­lung gibet net mehr ! Aber auch dann schät­zungs­wei­se wenn die Ein­nah­men von VOX auf­ge­braucht sind, bleibt ja immer wie­der der Weg in Mamas Heim und deren Spar­gut­ha­ben offen. Mit 1000 Grün­den war­um wie­der alle ande­ren Schuld haben wer­den das die Unter­neh­mung Aus­wan­dern nicht funk­tio­niert hat. Solan­ge Bian­ca nicht end­lich mal den Schal­ter im Kopf fin­det der eine gesun­de Selbst­re­fle­xi­on zulässt wird wei­ter­hin jedes Unter­neh­men kläg­lich schei­tern… Aber nun ja viel­leicht fin­det sie ja tat­säch­lich einen Typen oder auch eine Trul­la die bereit ist ihr nicht nur das Herz son­dern vor allem den Geld­beu­tel zu öff­nen. Der­je­ni­ge oder Die­je­ni­ge tun mir aller­dings jetzt schon leid … Aber bekannt­li­cher­ma­ßen steht jeden Tag ein/e dumme/r auf !!!!!!!!!!!!!!!!! Für alle ande­ren gibt es ja Schäd­lings­be­kämp­fer um sich Para­si­ten vom Hals zu halten

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Keep Cool
8. September 2016 17:30

Mal­lor­ca ist nicht nur klein, auch auf Mal­lor­ca gibt es sehr inter­es­sier­te Insel­me­di­en und „Able­ger” der yel­low press. Vor­al­lem inter­es­siert an Ihren mut­maß­li­chen „Akten­zei­chen”.

Ich blei­be bei mei­ner hier schon aus­führ­li­cher geäu­ßer­ten Ver­mu­tung: Sie bezie­hen als Ange­stell­te für „Bespa­ßung” ein möblier­tes Zim­mer in einer Seniorenresidenz.…..ja, jetzt noch schnell der nordic-walking-Experten-Schein.

Na, Frau Döh­ring, möch­ten Sie über­ho­len und die Spur wech­seln (Ihr geklau­tes Zitat)? Nur zu.….….….….…..ohne Auto.….….…ohne Lampe.….….….ohne Besenschrank.….….….….…ohne Ahnung.….….…..

Algol
Algol
8. September 2016 12:10

Im For­mu­lie­ren von Anzei­gen ist sie auch ein Kra­cher und in Kom­bi­na­ti­on mit ihrer Geld­geil­heit und ihrer ver­lo­ge­nen, arro­gan­ten Art, darf sie sich nicht wun­dern, wenn sie ihrem Kram dort nicht ver­scher­belt bekommt. Ein Inse­rat mit so einem freund­li­chem Hin­weis am Ende – da klick ich per­sön­lich sofort wei­ter, next, Da rei­chen 2 Mit­tel­fin­ger ein­fach nicht aus ☺
Das Sofa Video von Mut­ti Bur­gel ist nicht authen­tisch und es wirkt kom­plett gestellt und kühl..Das hat mit nett, freund­lich und offen nichts zu tun Bur­gel hat auch eine ähn­lich quä­ken­de Stimme.
Die Aus­wan­de­rung wur­de gar nicht im Inter­view erwähnt.…es gibt sie wohl nur in Bian­cas Traumwelt.

Checker
Checker
8. September 2016 14:07

Yay, sie hat ihr Was­ser­tre­ten-Zer­ti­fi­kat gepos­tet. Nun wis­sen wir: Es hat 229€ gekos­tet. Sie hat eine Level 2(von 4) Qualifikation(„Der Teil­neh­mer erwirbt grund­le­gen­de theo­re­ti­sche und prak­ti­sche Fer­tig­kei­ten, die der Aus­füh­rung von Auf­ga­ben und Lösung ein­fa­cher Pro­ble­me unter Ver­wen­dung ein­fa­cher Regeln die­nen.”. Kann also nicht lan­ge dau­ern, bis Bian­ca sich als Exper­tin bezeich­net.). Ange­bo­ten wird es in Han­no­ver und Hamburg.…was die Wahr­schein­lich­keit, dass das Schwimm­bad-Bild mal wie­der eine Lüge war, noch erhöht.
Aber das Bes­te: Es gibt eine prak­ti­sche Prü­fung, wo 10 von 30 Punk­ten zum Bestehen reichen(in einer Klas­sen­ar­beit wäre das wohl eine 6). Es gibt 5 Kate­go­rien und 2 Zusatzkategorien(für Fleiß und Kreativität…als wenn man die nach 2 Tagen beur­tei­len könn­te). Erreicht man allein in der ers­ten Kate­go­rie vol­le Punkt­zahl, hat man schon 8. Allein über Fleiß und Krea­ti­vi­tät kann man bereits 6 errei­chen. Hat man in allen Kate­go­rien das zweit­schlech­tes­te Ergebnis(von größ­ten­teils 5), sind es 10 Punk­te. Letz­te­res beinhal­tet fol­gen­de Punkte:
„1.Ausgewählte Metho­den wur­den nur gering­fü­gig auf die Ziel­stel­lung abgestimmt.(2 Punkte)
2. Struk­tur der Stun­den­tei­le teil­wei­se unzweck­mä­ßig oder teil­wei­se unsau­be­re Über­gän­ge zwi­schen Übungen.(1 Punkt)
3. Geht nur sehr sel­ten auf indi­vi­du­el­le Bedürf­nis­se ein.(1 Punkt)
4. Übun­gen bzw. Anlei­tun­gen wur­den größ­ten­teils unvoll­stän­dig, unver­ständ­lich oder nicht kor­rekt vorgetragen.(1 Punkt)
5. Bedarf an Kor­rek­tur zu sel­ten erkannt und/oder z.T. nicht ange­mes­sen reagiert.(1 Punkt)”

Wer von euch hat jetzt noch Bock auf eine Level 2 Trainerin? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
8. September 2016 17:33

Kom­pli­ment, super recher­chiert. Unse­re heiß ver­ehr­te Schmal­spur­ex­per­tin hat das zer­ti­fi­zie­ren immer noch drauf 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
9. September 2016 00:29

Ich wet­te, mor­gen erzählt sie uns was von 30/30 Punk­ten, weil die Aka­de­mie sich ja dazu ver­pflich­tet hat, die Punkt­zahl nicht preis­zu­ge­ben, kann sie ja alles behaup­ten. Mir ist ihre Punkt­zahl auch eigent­lich egal. Es ist ja offen­sicht­lich, dass es der Aka­de­mie dar­um geht, dass mög­lichst alle bestehen und ent­spre­chend wer­den die Bewer­tun­gen aus­fal­len. Ich wür­de zu sowas gar nicht mit­ma­chen, weil ent­we­der will ich eine ernst­haf­te Prü­fung und dann auch ein nach­prüf­ba­res Ergebnis(sprich: eine rele­van­te Note) um damit dann auch mei­ne Fähig­kei­ten zu dokumentieren…oder man kann sich die Prü­fung auch schen­ken. Die­se Qua­li­fi­ka­ti­on ist so doch eine rei­ne Augen­wi­sche­rei mit lizen­sier­ter Verarsche.…denn wel­cher Absol­vent wird nicht 30/30 behaup­ten, wenn die Aka­de­mie schon ankün­digt, zu den Punk­ten kei­ne Infos raus­zu­ge­ben? Was soll ich mich da bemü­hen mehr als 10 Punk­te zu kriegen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
9. September 2016 09:15

was erwar­test du in/von einem Quick­test? Das Gegen­teil von TUN und Kön­nen. Unse­re Bian­ca kann nur 2 Tage, oder 1 Tag und Zer­ti­fi­ka­te. Hät­te ich Zeit und Muse und Min­der­in­tel­li­genz – ich hät­te für geschätz­te 4732Euro.….…17 min­der­wer­ti­ge „Urkun­den im Schnell­ver­fah­ren”. Wie blöd, dass ich 2 Voll­stu­di­en absol­vier­te, hät­te auch simp­ler gehen kön­nen.….….….…., im Blöd­schnell­test. Ach ja, ich blö­de Kuh.…..

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
8. September 2016 18:02

https://www.akademie-sport-gesundheit.de/ausbildung-nordic-walking-trainer.html

Bei der von dir recher­chier­ten Akademie:
2 Tage

199 €
Ausbildungsorte
Ber­lin | Bre­men | Frank­furt | Ham­burg | Köln | Kon­stanz | Leip­zig | Mün­chen | Ruhr­ge­biet | Stuttgart

Unse­re Bian­ca, bald auch Nor­dic­wal­king­ex­per­tin mit Zer­ti­fi­kat. Sie hat ja schon avi­siert dass ihr das noch fehlt.

Bian­ca Döh­ring, fast vier­zig, neun­und­fünf­zig gelern­te Exper­tin­nen-Aus­bil­dun­gen, vier­zehn 1–2‑Tages-Zertifikate, Null Bildung.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. September 2016 16:24

Hal­lo Spät­som­mer, hal­lo Früh­herbst, hal­lo Redak­teu­re, hal­lo webmaster.….….….….…..es ist unge­wohnt ruhig gewor­den hier. Wes­halb? War­um ich fra­ge? Weil ich Klar­heit schätze 🙂

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
9. September 2016 02:11

Is ja kein Dra­ma, wenn es mal ein paar Tage kei­nen neu­en Arti­kel gibt (bes­ser als Din­ge zu wie­der­ho­len oder an den Haa­ren her­bei zu zie­hen) aaaa­aber, viel ner­vi­ge­re­rer ist es, zumin­dest aus mei­ner Sicht, dass es teil­wei­se (eini­ge) Stun­den dau­ert, bis Kom­men­ta­re frei­ge­schal­tet wer­den. Das macht Kon­ver­sa­tio­nen teil­wei­se noch unüber­sicht­li­cher, als es eh schon ist (durch die „Ant­wor­ten auf die­sen Kommentar”).
Für die täg­li­chen Lecke­rei­en und Juck­reiz­fo­tos wäre ein über­grei­fen­der Thread toll, wo man ein­fach fort­lau­fend kom­men­tie­ren und doku­men­tie­ren kann, was so spas­si­ges online gestellt wird. Wäre sowas nicht möglich?
Und war­um müs­sen Kom­men­ta­re frei­ge­schal­tet wer­den? Kann man nicht nach­träg­lich grenz­wer­ti­ges löschen bzw. gilt hier nicht eh abso­lu­te Mei­nungs­frei­heit – wozu also die Kontrolle?
Und zu guter letzt: am bes­ten auch noch nen eige­nen Thread, wo die gan­zen Mim­im­i­mi-Ätschi­bät­schis aus die­ser komi­schen pri­va­ten Turban­grup­pe ihr puber­tä­res „Per­son 1 hat Per­son 2 schief ange­guckt und Per­son 3 hats gelöscht und Per­son 4 wei­ter­erzählt und Per­son 5 sitzt nun mugsch in der Ecke und Per­son 6 petzt es hier und und und…” Das inter­es­siert uns hier wirk­lich einen feuch­ten Keks! Danke 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
9. September 2016 09:23

.….….und wie­der schrei­be ich: du schreibst mir aus der See­le. Danke.

Nein nein, es ist abso­lut kein Dra­ma wenn es kei­ne neu­en Arti­kel gibt. Wenn es nichts gibt gibt es nichts. Ich habe/hatte eine offe­ne Fra­ge gestellt.….….……denn ich schrei­be hier nicht aus „Lust an der Lust.……oder weil es kein Ven­til gibt.….….……oder oder”. Ich frag­te, weil es mich inter­es­siert. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger.….…..und ja, Per­son 2 – 17 1/2 inter­es­sie­ren mich eben­so wenig wie Män­ner mit Tur­ban. Ich bin nun mal ein­fach „Fan-nin” von Bi-ank-ka 🙂

TUN
TUN
Antwort an  Robina Hütchen
9. September 2016 18:50

Ebent! Weil man bei ihrem kom­plet­ten „Tun” und ihrer gan­zen unnach­ahm­li­chen Art ein­fach Fan sein muss!!!
Uppella.….schnell noch wat von die Cel­lu­li­te bestellen.…iss so ein Geheim­tip von mir.…auf Schwarz­brot sind auch die Fal­ten unter den Füs­sen wech! Aber pss­s­s­s­sst, das weiss nich­ma die Döhring!

NewBie
NewBie
Antwort an  Bibi Blocksberg
9. September 2016 09:38

Bin ich auch für, dass die Kom­men­ta­re gleich „scharf” gestellt wer­den, so ist eher ein Chat mög­lich, in dem man gleich ant­wor­ten kann 🙁 aber wenn nicht mög­lich, auch ok, für mich wäre es lustiger 😀

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  NewBie
9. September 2016 20:01

http://images.fastcompany.com/upload/inline-The-Company-Chaos-You-Dont-Know-Youre-Creating.jpg

Die Kom­men­ta­re gleich „scharf” stellen ? 😀

Ich bin mir zu 110% sicher, dass das die Blog-Redak­ti­on könn­te, sie wüß­te aber auch, dass es zu einem „Chat” mutie­ren würde.…

Einen „BiBi-Chat­room” ein­rich­ten kann eigent­lich jeder, gibt genü­gend Mög­lich­kei­ten auch ohne spe­zi­el­le Soft­ware und anschlie­ßend ledig­lich einen Link setz­ten auf den Blog (ist wirk­lich ein Kinderspiel ).

Die­se „gehei­me Face­book­grup­pe” ist mir ohne­hin suspekt (Bin ja auch nicht dabei), wenn das Trüpp­chen 250 Mann stark ist und sich die Aus­ge­sto­ße­nen beschwe­ren wol­len, gebt denen doch nen Chat-Room (Da wür­de selbst ich öfters mal mitmischen 😀 )

Mir gehen die Kom­me­n­at­re der gekränk­ten Tur­ban-User auch auf die Ner­ven. Ein Chat­room (Lie­be Blog­re­dak­ti­on, dass ist ja wirk­lich nicht schwer, ersatz­wei­se ein­fach den Link oben in der Sei­te zwi­schen „Start­sei­te” und „Info” setzten).

Wer weiß, was dar­aus alles ent­ste­hen kann? Freundschaften.…Grillpartys…etc.pp.

Aber anders­rum: „gehei­me Face­book­grup­pen”, schei­nen wich­ti­ger zu sein als knall­har­te Sati­re. Schei­nen wich­ti­ger zu sein, als ein TS, ein Sky­pe-Kon­fe­renz, und gemein­sa­mer frei­er Chat.…..am Ende bleibt nur der Blog – als hel­les Licht für zukünf­ti­ge Gene­ra­tio­nen – bestehn 😀

Der „Kern” und die „Ober­häup­ter” der Tur­bi­nen, soll­te sich mal mit dem Blog zusammenschließen…gemeinsam sind wir stär­ker… (dat gilt auch für dich ALEX! 😀 )

In Lie­be

NewBie
NewBie
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
12. September 2016 11:45

TS wäre mal inter­es­sant 😀 Da würd ich dann immer rein­hö­ren, damit ich süße Träu­me hab 😀

Langeweile
Langeweile
Antwort an  NewBie
9. September 2016 22:02

Was ist los in der Turban­grup­pe ? Nix da mehr los. Das Feu­er ist aus! !

KeinBibiFanmehr
KeinBibiFanmehr
Antwort an  Langeweile
10. September 2016 00:47

Auch nicht viel anders als hier. Lie­fert Fr. D. nicht, gibt’s nicht so viel zu lästern.

Durgel Böhring
Durgel Böhring
Antwort an  Langeweile
10. September 2016 01:56

Genau wie hier.… mal ist mehr los, mal weni­ger. Gucken alle PromiBB.

Wolfskind
Wolfskind
Antwort an  NewBie
10. September 2016 00:06

Du willst chat­ten? Dann ist die Tur­bi­nen-Grup­pe für Dich das Rich­ti­ge. Dort kannst Du Dei­ne Smi­lies, Emo­jis und „Guten mor­gen ihr lie­ben” Kom­men­ta­re absen­den so oft Du willst. Zudem war­ten wil­li­ge unge­fick­te Haus­frau­en ab 60 auf Dich. Was willst Du mehr?!?

NewBie
NewBie
Antwort an  Wolfskind
12. September 2016 11:48

So nötig hab ichs noch nicht, aber dan­ke für die Info. Der Gedan­ke war da, aber wenn ich sehe, wie die sich auf unters­tem Niveau gegen­sei­tig was auch immer ans Hirn wer­fen, nö lass mal. Ich kann mich auch auf die Reak­ti­ons­zeit die­ses Forum gewöh­nen, Chat ver­steht halt jeder oder die meis­ten 😉 Und ja, ich bin ein beken­nen­der Smi­ley­fan. bastapasta 🙂

TUN
TUN
9. September 2016 18:35

Aber das schärfs­te an der schärfs­ten Schar­fen aus der gesam­ten Repu­blik ist doch.….….sie ent­larvt sich immer wie­der sel­ber und stellt sich sel­ber so bloß, dass ich nicht mal mehr drü­ber lachen kann! Moniert in ihrem zigs­ten Bewer­bungs­auf­ruf für „Cre­ming with Bian­ca D., all around the World” bild­hüb­sche und fal­ten­freie Gesich­ter in Hoch­glanz­ma­ga­zi­nen” und pos­tet ein Foto ihrer Herr­lich­keit mit den gran­dio­sen Augenpads.……da bleibt mir die Spu­cke weg!!!! Im Grun­de ist es kein Foto, kommt eher einer Mas­ke gleich, so der­mas­sen bearbeitet.…..kurz, ein­fach nur pein­lich! Frau Döhring.…peinlicher geht kaum noch, aber ich weiss.…..Sie sind ja stets bemüht und extrem resis­tent! Freue mich schon wie Bol­le auf das „the Nor­dic wal­king Dead Zer­ti­fi­kat” und weiss.……Mallorca wird Klas­se, ach.….was sag ich.…Sie wer­den die Balea­ren im Sturm erobern.….……ola kran­kes Frau!

Algol
Algol
24. September 2016 15:25

PAX sys­tem ikea 24.09 Abho­lung! HEUTE LETZTER TAG
Preis: 350 €
————————————————–
Preis­er­hö­hung bei Bibi / Lui­sa ebay klein­an­zei­gen – die Tage waren es noch 300€ ☺

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Algol
24. September 2016 17:01

Wie­der 350 € ? Und wie­der „letz­ter Tag”…

Frau Döh­ring, gehen Sie zum Arzt!