Liebe Bianca, alles Gute zum 10.!

Bianca Döhring BiBi von Big Brother

Am 22. Dezem­ber 2015 endete die 12. Staffel von Big Broth­er. Seit­dem sind 10 Monate ver­gan­gen in denen unsere BiBi viel geleis­tet und geschafft hat. Die Bilanz kann sich sehen lassen. Denn obwohl Bian­ca ständig Steine in den Weg gelegt wur­den, von Nei­dern, Hatern, Möchte­gern-Jour­nal­is­ten und anderen dum­men Men­schen, die nichts anderes in ihrem Leben haben als andere zu mobben, kann BiBi stolz auf sich sein.

Sie ist der einzige Big Broth­er-Kan­di­dat der ein Jahr nach der TV-Ausstrahlung noch gefragt und für seine Fans da ist. Das ver­di­ent Respekt und Anerken­nung! Und für die vor­ge­nan­nten Geg­n­er ist es eine derbe Nieder­lage.

Erfolgreich mit Fitness-Rezepten

Ein BiBi-Fan hält stolz das erste Buch von Bianca Döhring in den Händen
Ein BiBi-Fan hält stolz das erste Buch von Bian­ca Döhring in den Hän­den

Fan­gen wir mit ihren Büch­ern an. Das Buch „BiBi’s und Chris’ Fit­ness-Rezepte” stammte eigentlich aus dem Erfahrungss­chatz von Bian­ca. Leckere, liebevoll zusam­mengestellte Rezepte. Ein über Jahre hin­weg mit Fachärzten entwick­eltes Ernährungskonzept in Buch­form.

Big Broth­er-Mit­be­wohn­er Chris­t­ian Knospe wollte sich dran­hän­gen, er erkan­nte das Poten­zial von BiBi, und spielte den Co-Autor. Let­z­tendlich wollte er nur mitver­di­enen und fiel Bian­ca dann sog­ar in den Rück­en. Dreist brachte er eine Raubkopie von BiBis Buch her­aus, um mit Bian­cas Werk die Kohle nur für sich alleine abzu­greifen. Dank guter Anwälte und ihrer starken Per­sön­lichkeit ließ sich Bian­ca von diesem mit anabolen Steroiden aufgepumpten, schwulen Typen (siehe unten) nicht ein­schüchtern. Sie schrieb das Buch um und brachte die Neu­fas­sung „BiBi’s Fit­ness-Rezepte” auf den Markt. Kon­se­quent und richtig. Trotz­dem gab es erste Nei­der.

4 Singles - BiBi im Pop-Olymp

Zwis­chen dem Autoren­job, Fit­ness und gesun­der Ernährung suchte Bian­ca auch den Weg in das schw­er umkämpfte Musik­busi­ness. Sie pro­duzierte in Eigen­regie und auf eigene Kosten, mit viel Blut und Schweiß, ihre erste Sin­gle „Faust hoch”. Ein Song, der von vie­len aber Missver­standen wurde – von den Nei­dern sowieso – und der durch seine Aus­sage Stärke und Kraft ausstrahlt. Lei­der kön­nen ger­ade die Men­schen, mit denen es das Leben nicht so gut meint, mit der pos­i­tiv­en Ausstrahlung des Songs nichts anfan­gen. Seel­ig sind die geistig armen, denn statt Anerken­nung gab es teil­weise Hass und natür­lich wieder Neid.

Nach so viel Miss­gun­st war bei BiBi der kreative Flow vor­erst zu Ende. Sie zog sich aus dem Musikgeschäft zurück. Doch das ist nicht das Ende dieses Kapi­tels! Inzwis­chen gibt es drei weit­ere Songs mit und über BiBi, liebevoll in stun­den­langer Arbeit von Fans pro­duziert. Die Songs richt­en sich gegen die Hater und Nei­der, die mal wieder nichts kapieren, und zeigen wie unsere BiBi ist. Und wie groß ihre Fan­base ist! Für die anderen ehe­ma­li­gen TV-Teil­nehmer schreibt nie­mand Songs! Welche Big Broth­er Kan­di­dat kann so einen PR-Erfolg schon vor­weisen?! Man hat sie doch längst vergessen!

Erfolg trotz Neid

BiBi ist jemand der sich nicht mit dem bish­er erre­ichtem zufrieden gibt. Als selb­st­ständi­ge Ver­trieb­s­beauf­tragte für das Kos­metikun­ternehmen Dr. Juch­heim ist Bian­ca seit einiger Zeit bera­tend tätig. Zudem verkauft sie die Pro­duk­te des Unternehmens auch selb­st, set­zt dabei auf neue, mod­erne Mar­ket­ing­meth­o­d­en wie SNM (Social Net­work Mar­ket­ing). Durch die Unken­nt­nis über die Kom­plex­ität dieses The­mas und deren Bedeu­tung für die Zukun­ft der Wer­be­branche, gibt es auch hier wieder gegen Bian­ca Unver­ständ­nis und krude Kom­mentare. Denn lei­der gibt es noch kein Inter­netver­bot für dumme Men­schen.

Was BiBi in 10 Monat­en geleis­tet hat kann in einem Artikel nicht aus­führlich gewürdigt wer­den. Deshalb kurz noch einige Punk­te die unbe­d­ingt Erwäh­nung find­en müssen: das „Ab-Heute-Gesund-Konzept” von Bian­ca, den Ulti­mate Body­plan. Ihr Onli­neshop, denn BiBi aus Zeit­grün­den aufgeben musste. Ihre Tätigkeit als erfahrene Yoga-Lehrerin und Fit­ness­ber­a­terin u.v.m.

Für BiBi ste­ht Sport, Fit­ness und gesunde Ernährung immer an erster Stelle. Und so absolvierte sie jüngst eine Aus­bil­dung zur Aquafit­nesstrainer­in. Kein Wun­der, leit­ete BiBi auch in der Ver­gan­gen­heit acht Jahre ein Yogas­tu­dio.

Big Brother Bianca mit Fans im "Red Rubber Duck" auf Mallorca
Bian­ca mit Fans im „Red Rub­ber Duck” auf Mal­lor­ca

Auf Mallorca hat BiBi ihr neues Zuhause

Wer fast alles erre­icht hat, der sucht neue Her­aus­forderun­gen und Geschäfts­felder. BiBi sucht danach im Aus­land – ein mutiger Schritt. Weit weg von Deutsch­land, auf der Son­nenin­sel Mal­lor­ca, hat sie ihr neues Zuhause. Doch selb­st dort hat sie viele Fans, wird auf der Straße erkan­nt und muss immer wieder Auto­gramme schreiben.

Seit dem 3. Okto­ber lebt BiBi auf der Insel und ver­sucht dort ihr Geschäft zu ver­größern. Kein ein­fach­er Schritt. Das Leben im Aus­land bringt viele Her­aus­forderun­gen mit sich, doch Bian­ca bleibt immer zuver­sichtlich. Erfolg ist ihr Kar­ma.

So erfolglos sind die anderen Big Brother-Bewohner

Es scheint, dass Bian­ca ein­fach viel Glück und ein gold­enes Händ­chen hat. An ihr kön­nen sich andere Big Broth­er Kan­di­dat­en ein Beispiel nehmen. Das Wort Ver­sager klingt hart, aber ist zutr­e­f­fend. Schauen wir uns doch ein­mal an, was einige Big Broth­er-Bewohn­er der 12. Staffel bis heute erre­icht haben. Dolle ist es nicht. Seht selb­st.

Kevin Temme und Sharon Reiche

Nach Big Brother: Erfolglos und kamerageil: Kevin Temme (links) und Sharon Reiche in Köln Deutz vor einer Wand
Erfol­g­los und kam­er­ageil: Kevin Temme (links) und Sharon Reiche in Köln Deutz vor ein­er Wand

Sie woll­ten eigentlich nur im Live-TV miteinan­der schlafen und tun es heute noch. Zu ein­er Pornokar­riere reichte die kurze Num­mer aber nicht. Nach Big Broth­er ver­lor Kevin Temme seinen Job als Mer­cedes-Verkäufer und darf heute nur noch Klein­wa­gen von Fiat verkaufen. Die erhoffte TV-Kar­riere blieb für bei­de aus, pop­pen ist schließlich kein beson­deres Tal­ent. Sharon Reiche ver­lor ihr Engage­ment bei der Schlager­gruppe „Rich & King”. Ihre Gesangskar­riere hat sie been­det. Sie lebt mit Kevin Temme ein tristes Leben in Cas­trop-Raux­el und ver­sucht schnell wieder Schwanger zu wer­den. Let­zter Höhep­unkt: Ein pri­vates Foto vor einem TV-Stu­dio in Köln. Erbärm­lich!

Guido Soethof

Guido Soethof macht private Modelbilder im Gebüsch
Gui­do Soethof macht pri­vate Mod­el­bilder im Gebüsch

Er war mal der Zuschauer-Liebling, aber nach Big Broth­er wurde es sofort ruhig um den Fit­nessprotz. Die Medi­en hat­ten kein Inter­esse an ihm. Er ver­suchte Bian­ca nachzuäf­fen in dem er eben­falls einen Fit­ness-Onli­neshop eröffnete. Das Geschäft läuft mis­er­abel. Bere­its kurz nach Big Broth­er durfte er wieder als Hil­f­skraft in der Leit­er­plat­ten­fer­ti­gung giftige Dämpfe einat­men. Was seine Bilder mit Sport­tasche in der Grü­nan­lage aus­drück­en sollen, weiß nur Gui­do Soethof selb­st. Kein­er redet mehr von ihm, geschweige denn sind irgendwelche Erfolge bekan­nt.

Atchi (Aresch Tahaie-Abadi) und Thomas Wiele

Dass es noch schlim­mer gehen kann, zeigt der Gele­gen­heit­sjob­ber und vor­rangig arbeit­slose Atchi aus Berlin. Sein Kurza­uftritt in der TV-Sendung „Klub”, die von RTL II rasch eingestellt wurde, war kaum der Rede wert. Mit dem Rache­p­rofi Ver­sager­profi Thomas Wiele wollte er nach Big Broth­er groß ins TV-Geschäft starten – mit ein­er eige­nen Sendung. Viele Ankündi­gun­gen; passiert ist nichts! Stattdessen kurvt er in Berlin mit seinen Homies durch den Kiez und find­et sich dabei noch toll. Nimm Dir ein Beispiel an Bian­ca, Atchi.

Nichts zu tun: Atchi fährt prollig durch Berlin-Schöneberg
Nichts zu tun: Atchi fährt pro­l­lig durch Berlin-Schöneberg

Thomas Wiele war mal Deutsch­lands Rache­p­rofi. Heute hängt der Arbeit­slose auf Sexmessen rum und lügt uns seit einem Jahr was von ein­er ange­blichen großen Show in einem großen TV-Sender vor. Thomas Wiele hat wed­er Erfolg vorzuweisen wie Bian­ca, noch eine Sendung. Zulet­zt wollte er „eine Sendung” als Face­book-Stream starten. Passiert ist nichts. Ein totaler Ver­sager.

Familienvater Thomas Wiele treibt sich lieber auf Sexmessen rum
Fam­i­lien­vater Thomas Wiele treibt sich gern auf Sexmessen rum

Christian Knospe

Keinen Erfolg hat auch Chris­t­ian Knospe. Seine selb­stver­liebten Muskelfo­tos nehmen immer absur­dere For­men an. Während BiBi nie mit ihrem Kör­p­er prahlte, macht Chris­t­ian nun sog­ar schon Rück­en­selfies. Da soll noch ein­er sagen das Schwul keine Krankheit ist. Bei so viel kranken Ego jeden­falls schon. Es wun­dert nicht, dass sich Bian­ca Döhring von diesem Mann dis­tanziert hat.

Völlig gaga: Christian Knospe macht Selfies von seinem Rücken
Völ­lig gaga: Chris­t­ian Knospe macht Self­ies von seinem Rück­en

Natascha Agai

Natasha Agai trägt peinliche Fummel auf der Straße und im Chat
Natasha Agai trägt pein­liche Fum­mel auf der Straße und im Chat

Sie muss nach Big Broth­er weit­er als Twitch-Lud­er mit knap­pen Oberteilen not­geilen Gamern das Geld aus der Tasche bet­teln. Natascha Agai lässt sich dafür bezahlen, dass pick­e­lige Zock­er mal für einige Minuten die Hände vom Con­troller nehmen. Um die Online-Freier bei Laune zu hal­ten, gibt es mehr oder wenige ero­tis­che Bilder. Erfolg kann man das nicht nen­nen.

Lusy Skaya

Die Big Broth­er-Siegerin Lusy Skaya hat ihr Geld in noch größere Lip­pen und Brüste gesteckt. Plas­tik statt Beton­gold. Die Zeit nach Big Broth­er hat sie mit Urlaub, Par­ty, ihrem Hund und im Fit­nessstu­dio tot­geschla­gen. Ihr Ladengeschäft in Wien hat sie aufgegeben.

Lusy Skaya: Geld verprasst und liegt nur faul auf der Haut
Lusy Skaya: Geld ver­prasst und liegt nur faul auf der Haut

Diese Kan­di­dat­en, aber auch die anderen aus Big Broth­er 12, haben eins gemein­sam: Über sie redet nie­mand mehr, sie sind vergessen und haben keine Fans mehr und keinen Fan­blog. Es ist trau­rig aber wahr. Nach 10 Monat­en ist nur BiBi weit­er im Gespräch. Neid und Miss­gun­st hat sich Bian­ca hart erar­beit­et. Die anderen Big Broth­er-Teil­nehmer haben nichts davon.

Dafür liebe Bian­ca, meinen Her­zlichen Glück­wun­sch und Respekt im Namen aller Fans! Auf die näch­sten 10 Monate.

115
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
46 Comment threads
69 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
49 Comment authors
Robina HütchenBogdanFanMissyFame+Kohle+BremsstreifenRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
der Adler
BiBi-Fan
der Adler

EINLADUNG AN HERRN GUDERITZ:

Ich möchte hier­mit zur kom­menden Big Broth­er-Radio Sendung am 28.10.2016 Her­rn Hol­ger Guderitz zum Talk ein­laden und würde mit ihm über die Entschei­dung zur Schließung der Bibi Tur­ban-Gruppe disku­tieren. Außer­dem kann er hier gle­ich über seine neue Bian­ca-Gruppe sprechen, da mich immer noch viele Fans darauf ansprechen und ich nicht wirk­lich darauf Antworten habe.

Ich bitte das Big Broth­er Radio deshalb um Zus­tim­mung, dass Hausver­bot für Her­rn Guderitz diesen Tag aufzuheben und würde mich freuen, mit dem Jour­nal­is­ten Her­rn Guderitz dort öffentlich zu disku­tieren.

M. Adler

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Schön, dass jet­zt alle Grup­pen­be­lange, Grup­pe­nau­flö­sun­gen, Grup­pen­neu­grün­dun­gen und meet­ingvorschläge hier gek­lärt wer­den. Alles ver­lagern, gute Idee! Dann bleibt nicht mehr soviel Raum für Bian­ca.

Übri­gens: willkom­men Ado­ra 🙂

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

comment image

Werte Robi­na,

unter­schätze bitte nicht den Kern jen­er The­matik, es ist näm­lich unsere geliebte BiBi !

Es geht im Grunde um 2 Bian­ca Döhring Fan-FB-Grup­pen (eine davon ehe­ma­lig), dessen inhalt eigentlich jed­er aufrichtige Fan hören und wis­sen möchte (vor allem ich als beken­nen­der *Nicht-FB-User*. Dieses *nicht öffentlich* der bei­den FB-Grup­pen, ließ halt immer viel Raum für Speku­la­tion 😀 ). Es kön­nte ein Parade­beispiel dafür sein, was eine Bian­ca Döhring indi­rekt mit Men­schen anstellen kann.

Auch wäre es denkbar, dass z.B. Chris­t­ian Knospe sich in die Sendung ein­klinkt (Hey Alex, viele­icht schon­mal an eine Art Kon­feren­zschal­tung denken 😉 ) oder sich andere BB-Bewohn­er die hier namentlich benan­nt wur­den, sich zu Bian­ca Döhring äußern möcht­en oder lediglich ihre Sicht der Dinge in der Causa Bian­ca Döhring dar­legen möcht­en (Atchi und Wiele wür­den mir gefallen.…HEY!! JENS aka. J.R.BULLI …kannste da nicht was ein­fädeln?) .

Ich kenne auch nicht jenes ominöse Adler-Video aus dem let­zten Artikel (bin halt in kein­er der Grup­pen, son­dern stolz­er BiB­i­Fan-User 😀 ).

Viele­icht mag sich ja auch der „Thomas” (der aus Mal­lor­ca) melden und anrufen. (Ich mochte den Burschen echt und bei Alex kann er ja dur­chaus anonym bleiben)

Mich würde die jew­eilige Sicht der bei­den (und anderen) sehr inter­essieren (zumal ich an dem Ter­min keine Bere­itschaft habe und mithören kann 😀 )

Viele neuen BB-Radio Hör­er mögen die Mis­chung aus Poli­tik und BiBi, ein „BiBi Fans Spezial” oder „Staffel-Spezial” (mit ehe­ma­li­gen Bewohnern.…vieleicht sog­ar BiBi per­sön­lich…- GOTT, wäre das geil! 😀 – ), von daher kön­nte so eine Sendung der Brüller wer­den (viele­icht sog­ar mit der einen *Anti­cy­ber­mob­bing* Blonden von Chris­t­ian Roth – die war ja auch BB Haus Bewohner­in -, oder/ und Hr. Roth per­sön­lich).

*Bul­li Jens* kön­nte bes­timmt bei „Atschi” und „Wiele” ver­mit­teln (Er hat sog­ar ein kom­plettes Inter­view mit den bei­den auf seinem Kanal).

Wäre doch toll, wenn die Radiosendung bei so einem The­ma und Aufge­bot durch die Decke gehen würde und viele­icht dadurch die BB-Radio Serv­er abschmieren und BiBi sich mit dem Spruch „Kar­ma is a bitch !!!” den näch­sten Eimer San­gria in den Hals kippt 😀 (allerd­ings auch nur, wenn ein tapfer­er Insel­be­wohn­er von der Szene ein Foto posten kann 😀 )

In diesem Sinne

FAUST HOCH!

Bog­dan 😀

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Wert­er Bog­dan. Ich bin „stets bemüht” nicht zu unter­schätzen :-). Lieben Danke für deine Hin­weise 🙂

UltiMalte
BiBi-Fan
UltiMalte

Ruf Du doch mal an Bog­dan, das würde auch die Serv­er zum glühen brin­gen 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

post­scrip­tum, wert­er Bog­dan. Du hast es sehr tre­f­fend for­muliert: es geht um den Kern, es geht/ging um unsere geliebte Bian­ca.

Und um es mit meinen Worten zu for­mulieren: ich erkenne/lese diesen Kern nicht mehr, da hil­ft auch kein imag­inäres „Brille putzen”.

UltiMalte
BiBi-Fan
UltiMalte

Sehr gute Idee! Würde ich sehr begrüßen und ich denke das BBRa­dio auch aber Herr Guderitz??? Ne, das traut der sich nie, lei­der! Und so wer­den wir weit­er um Dun­klen tap­pen.

Theresa
BiBi-Fan
Theresa

Ladet doch die ein­topfkochende musizierende Gabriele Ditz aus Hol­gi pold­is Gruppe ein.

Sie bläst euch schon den Marsch.

Unglaublich
BiBi-Fan
Unglaublich

Da kannst du ein drauf lassen liebeThere­sa !

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Mein­er­seits spricht nichts dage­gen. Hr. Guderitz kann natür­lich sehr gerne an der Sendung teil­nehmen, wenn er sich anständig ver­hält. Generell ist es immer pos­i­tiv das Gespräch zu suchen, denn was ich hier so lese, haben viele Fra­gen­ze­ichen im Kopf und wollen wis­sen was passiert ist.

Ich werde Hr. Guteritz schreiben und freue mich, wenn er dabei ist, denn unab­hängig davon hat er als betrof­fen­er sich­er auch einiges zu Fr. Döhring zu erzählen. Das kön­nte lustig und inter­es­sant wer­den.

Christian
BiBi-Fan
Christian

Guderitz steckt mit Bian­ca Döhring unter ein­er Decke!!!
==========================================

Die Beweise:

1. In der alten Gruppe wollte er, dass der Blog kein The­ma sein darf (Wun­sch von Bian­ca)

2. Er hat nur darauf gewartet, dass Mar­cel zumacht, hat sich dann sofort als neuer Chef selb­st vorgeschla­gen

3. In der neuen Gruppe wieder: Blog ist ver­boten (Wun­sch von Bian­ca)

4. Er het­zt gegen Mar­cel wo es geht (Wun­sch von Bian­ca)

5. Bian­ca soll nicht mehr Haupthe­ma der Gruppe sein (Wun­sch von Bian­ca)

6. Er ver­bre­it­et die gle­ichen Geschicht­en und erfun­de­nen Beweise wie Bian­ca, über Mar­cel, BBR und User usw (Wun­sch von Bian­ca). Aber sehr geschickt!

Die feindliche Über­nahme der Gruppe hat geklappt.
Dafür wird Burgel einige Scheine hinge­blät­tert haben.
Guderitz braucht das Geld (weil arbeit­sun­fähig).
Gute Arbeit, fast alle haben die Sto­ry geschluckt.
Deshalb wird er nie zu BBR kom­men, er hat zuviel zu ver­ber­gen ( gell Ado­ra 🙂 ) Bian­ca wird da nicht zus­tim­men.

Weil er weiß das dies irgend­wann raus kom­men wird hat er vorge­plant:
„Man wird mir noch viel vor­w­er­fen” — deshalb BLOG-Ver­bot!!

Das ist echt sehr geschickt von ihm!!

Eddies NightTalk
BiBi-Fan
Eddies NightTalk

Ganz toller Artikel. Faust Hoch! Der beste Blog im Uni­ver­sum. Bian­ca wir lieben Dich! Bog­dan bitte übernehmen Sie.

Der Hominator
BiBi-Fan
Der Hominator

Noch zu erwäh­nen wäre, dass sie mehr für Anwälte aus­gegeben hat, als alle anderen Big Broth­er Kan­di­dat­en zusam­men.
Ok, wenn man es sie genau nimmt, war es ihre Mut­ti, aber wir wollen mal nicht klein­lich sein.
Und sie hat in der Zeit mehr Abmah­nun­gen raus­ge­hauen als Wal­dorf-From­mer.

Sylvia
BiBi-Fan
Sylvia

Ich wün­sche Bian­ca Döhring auf ihrem Weg alles Gute.

Gott­lob
BiBi-Fan
Gott­lob

Nach diesem Artikel sind wir aufmerk­sam ob der Zunkuft dieses Blogs. Es hin­ter­lässt den Ein­druck, als hätte Bian­ca Döhring alle „hochkrim­inellen” Jour­nal­is­ten und Schlüs­selfig­uren gekauft, in ihre ver­dreck­te Tiger­streifen-Jog­ging­ho­sen­tasche gesteckt und befände sich ger­ade im Prozess all jene zu beseit­i­gen. Es gibt jedoch Leute unter uns, die sich wed­er bestechen, noch von Bian­cas abge­drosch­en­er Brech­stan­gen-Rhetorik ein­schüchtern lassen. Wir wis­sen alle, wie gerne Frau Döhring die Köpfe ihrer Kritk­er abschla­gen würde. Mit diesem Blog ver­hält es sich wie mit dem vielköp­fi­gen mythol­o­gis­chen Unge­heuer (Hydra) – man kann ihr den Kopf abschla­gen, aber daraus wach­sen sobald 2 neue. Gemäß dem Fall der Anschein sollte sich bewahrheit­en – der sich i den let­zten 24 Stun­den immer mehr ver­härtet – kann sich Frau Döhring auf weit­ere Blogs freuen, die ihre Machen­schaften auf Mal­lor­ca vor­be­halt­los aufzudeck­en geloben.

In diesem Sinne: „We’ll pick up where you left of. Tread light­ly!”

Gaby
BiBi-Fan
Gaby

Wer ist wir??? Bibi hat doch gar kein Geld mehr um Jour­nal­is­ten zu kaufen. Außer­dem ist der Blog doch immer noch da!!

Missy
BiBi-Fan
Missy

Got­t­lob gibt es Got­t­lob 🙂

Und auch dort werd ich wieder mitre­den, falls das hier so läuft wie es derzeit aussieht.

Sandra
BiBi-Fan
Sandra

Endlich mal kein Het­zartikel vom Guderitz hier. Respekt auch an Adler der jet­zt Pro Bibi ist.

Bähhhhhhhhhhm
BiBi-Fan
Bähhhhhhhhhhm

watn scheiss hier hier . Lug, Trug , Ver­leum­dung, da kommt einiges zusam­men beim krim­inellen Adler

Der nicht Fan
BiBi-Fan
Der nicht Fan

Ja Herr Adler ist pro bibi, weil er Kaka in der Hose hat. Man muss der Wahrheit Mal ins Auge sehen. Denn wenn wir ehrlich sind, hat er doch Bibi die ganze Zeit mit seinen Artikeln gedemütigt. Oder warum durfte er in vie­len FB Grup­pen keine Artikel mehr Veröf­fentlichen?

UltiMalte
BiBi-Fan
UltiMalte

Ich finde Adler war nie Anti Bibi, er hat halt so Einiges aufgedeckt und veröf­fentlicht, aber von Het­ze oder Anti kann man da nicht sprechen, genau­so wie bei Alex vom BBRa­dio. Mir geht es ja genau­so, ich war echter Bibi Fan und hab gedacht, Men­sch die Frau hat echt geiles Poten­tial Kar­riere zu machen. Dann hat sie ange­fan­gen zu spin­nen und uns nur noch belei­digt und beschimpft und man hat gemerkt sie will nur mit möglichst wenig Arbeit den Leuten/ Fans die Kohle aus den Tasche ziehen. Mar­cel Adler war maßge­blich daran beteiligt das aufzudeck­en, das ist sein Job, das hat er sehr gut gemacht. Das arm­selige, beschä­mende, rück­rad­lose Ver­hal­ten von Blast­ing News ist ein Skan­dal erster Klasse und die soll­ten ihre Bude schließen. Herr Adler hat zu Blast­ing News ges­tanden, die haben schön für jeden Zugriff kassiert und dann den Adler nicht bezahlt und raus­ge­wor­fen, das is war der Super Gau und heute noch Bibis Reichsparteitag. Ich kann Mar­cel sehr gut ver­ste­hen, dass er sich nun etwas zurück ziehen will aus der Sache.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Wer erfind­et nur diese Geschicht­en? Klingt nach bil­li­gen Kri­mi-Roman. So viel Inter­esse an Hr. Adler hat son­st nur Fr. Döhring! Wollen Sie am Fre­itag vielle­icht mittalken?

Saskia Winkenbach das Ori
BiBi-Fan
Saskia Winkenbach das Ori

Hey Leute wird das Draufk­lop­pen auf Hol­ger nicht langsam mal lang­weilig ? Ich finde es ein­fach nur Schade wenn jemand nur weil er eine Gruppe über­nom­men hat so der­maßen ange­gan­gen wird. Eine FB Gruppe zu übernehmen bzw neu zu grün­den scheint hier Straftat Nr.1 zu sein ! Warum und wieso kön­nen Blog und Gruppe/n nicht ein­fach eine Coex­is­tenz führen ohne das sowas wie diese Belei­di­gun­gen zus­tande kommt ? Ich schreibe hier ganz bewusst unter meinem realen Namen denn ich habe den Arsch in der Hose (Eier habe ich ja keine) und stelle mich auch gerne direk­ter Kri­tik. Ich hoffe es kommt endlich mal wieder Ruhe in alles und man kann wie nor­male erwach­sene Men­schen miteinan­der und übere­inan­der reden und schreiben. Ich bitte ALLE darauf zu acht­en das dieser Spießruten­lauf endlich ein Ende hat. Danke

Pikachu
BiBi-Fan
Pikachu

Nein nicht das grün­den ein­er Gruppe son­dern die Zen­sur inner­halb dieser

Jürgen M.
BiBi-Fan
Jürgen M.

Der Bericht ist ja schon gren­zw­er­tig. Bin mal ges­pan­nt was die anderen Ex Bewohn­er über diese Belei­di­gun­gen sagen.
Wurde jeden­falls an jeden einzel­nen weit­erg­ere­icht

Debi
BiBi-Fan
Debi

Schön das alle käu­flich sind. Würde mich inter­essieren was Frau Reichel bekom­men hat. ***

Man kann sich für Adler, Reichel, Alex und co nur schä­men.

Stefanie Reichel
BiBi-Fan
Stefanie Reichel

Ich hat­te einen Gutschein für Agath­amod­en bekom­men + eine hohe vier­stel­lige Summe.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Ich habe nichts bekom­men.

Wer erzählt denn solche Lügen? Hr. Guderitz etwa?

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Also ich habe auch nichts bekom­men.

Bähhhhhhhhhhm
BiBi-Fan
Bähhhhhhhhhhm

Reichel ist jet­zt mit dem Wiesel befre­un­det dem Rache­p­rofi äh Ver­sager, nun zähl mal 2 + 2 zusam­men warum das ger­ade alles eskaliert

BiBi-Beast
Redakteur

Woher willst Du das wis­sen?

Bähhhhhhhhhhm
BiBi-Fan
Bähhhhhhhhhhm

ein­fach auf ihre Face­book­seite gehen.

Missy
BiBi-Fan
Missy

Ja Debi, schon inter­es­sant zu sehn wie sie alle unter ein­er Decke stecken.Kann man sich nur fra­gen war das von Anfang an so, oder erst jetzt.Wobei das eigentlich inzwis­chen auch egal ist, denn das Endergeb­niss ist entschei­dend, wieviel auch immer bezahlt wurde, oder welch­er Deal aus­ge­han­delt wurde. Die sind nichts Wert.

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

comment image
comment image

Genau so sieht Erfolg aus! Wir haben auf das richtige Pferd aus dem Fun­dus jen­er Con­tain­er­show geset­zt und wur­den nicht ent­täuscht. Ja es stimmt: Wer son­st wurde schon mit einem eige­nen Fan­Blog geehrt ? oder Lieder geschrieben, oder Gedichte, oder Liebes­briefe ver­fasst ? bis hin zu Klei­dungs bzw. Bek­lei­dungsvorschlä­gen gin­gen ihre Fans mit Herzblut.

Unsere dama­lige jäh­zornige, untrainierte und mop­pelige Blenderin mauserte sich inner­halb von 10 Monat­en zu ein­er ges­tande­nen, bekan­nten und vor allem erfol­gre­ichen Geschäfts­frau, die mit ihrem gestähltem Kör­p­er und kom­pliziertesten Jogaübun­gen ihre Fans aber auch Nei­der überzeugte. BiBi ste­ht heute mit bei­den Bei­den fest Leben. Glück­wun­sch auch mein­er­seits!

Sie riss den ver­lo­ge­nen krim­inellen Alex,Marcel,Holger,Anika,Jens usw. und unzäh­li­gen anderen die ver­lo­gene Maske vom Gesicht. Allen voran aktuell Mal­lor­ca-Insu­lan­ern wie Doris oder Thomas, auch Lügn­er wie Sask­ia, Janine, Bir­git, Nadine, San­dra und wie das ver­lo­gene Pack auch noch heißen mag, kam bei ihr nicht zu kurz.
Eine eigene Online-Satire Sendung namens „BiBi Tur­ban” run­dete das Ange­bot ab und ein Fabi Wach ver­ar­beite humorist­sich ihre ersten Gehver­suche außer­halb Mamas Schutzbere­ich und wurde auch rechtlich von ihr bedacht.
comment image

Sie war immer sehr nah am Fan: Ob nun vom Balkon, Strasse, Gebüsch oder Terasse und jene Nähe zahlt sich halt aus. Erfolg hat halt 3 Buch­staben TUN!

Nie­mand inter­essiert sich mehr für die anderen Bewohn­er, nie­mand nimmt mehr Notiz. Ganz anders bei unser­er BiBi: Sie ermöglicht es darüber hin­aus, dass Recht­san­wälte und öffentliche Bedi­en­stete, wie Polizei und Gerichte in Lohn und Brot bleiben. Selb­st eine eigene Son­derkom­mi­sion (Soko) wurde zu ehren der Bian­ca Döhring beim Lan­deskrim­i­nalamt Ham­burg ein­gerichtet und die Polizei­di­en­st­stellen im gesamten Bun­des­ge­bi­et bekom­men regelmäßig Post von Fans (oft ver­bun­den mit einem Inter­viewter­min). Der Wirtschafts­stan­dort Spanien soll natür­lich nicht zu kurz kom­men. Auf kurz oder lang, wer­den auch bei der spanis­chen Polizei Kapaz­itäten für Fan­post freigemacht wer­den müssen.

Immer und immer wieder hat uns unsere BiBi darauf hingewiesen, dass der Neid den wir ihr gegenüber haben, von ihr völ­lig nachvol­lziehbar ist, denn wir sind halt – wie die anderen BB Haus Bewohn­er – am Boden krauchende Würmer. Recht hat sie behal­ten!
comment image

Intrige, falsche Infor­ma­tio­nen streuen, von Mor­gens bis Abends lügen und warten, bis nur ein einziger darauf rein­fällt und eine Kaskade in Gang geset­zt wird, – eine Art Domi­no­ef­fekt – der sie völ­lig aus der Schuss­bahn nimmt und man somit grund­los Für­sprech­er bekommt und in Schutz genom­men wird, ist eine sehr geschick­te und vor allem rich­tungsweisende Vorge­hensweise.

BiBi hat uns gezeigt wie Erfolg und Kar­ma aussieht, es beste­ht aus der These, Kri­tik­er auf kru­den und ver­lo­genene Wegen das Leben zur Hölle zu machen, um sich – nach ein­er gerecht­fer­tigten Reak­tion – als Opfer darstellen zu kön­nen. Unsere BiBi lebt halt im und durch das Inter­net, ein Weg des sog. „weißrit­tern” ist uner­läßlich. Ein Chris­t­ian Roth hat sich – sowie deine seine blonde BB-Bewohner­in aus dem *Anti-Cyber­mob­bing* Pro­jekt von Her­rn Roth – hat sie dafür gewin­nen kön­nen, sowie andere die nicht ihr Hirn ein­schal­ten oder wiederum andere die Angst haben oder Angst bekom­men haben.

Und ja, unsere BiBi hat eine europaweite FanGe­mein­schaft incl. Blog, Liedern, Gedichte, Liebes­briefe, Face­book-Grup­pen, Fan­Videos, Satire­Sendun­gen und teil­weise ganze Radiosendun­gen. Wer von den ehe­ma­li­gen Bewohn­ern kann das schon von sich behaupten?

Sie blieb im Gespräch, die anderen nicht.…
comment image

Warum also die Reißleine ziehn, wenn dich deine Fans fed­er­we­ich auf­fan­gen? Warum sich nicht nach ein­er popeli­gen Sendung wie Big­Broth­er nicht got­tähn­lich fühlen? Die anderen BB-Bewohn­er haben halt nicht das Mögliche – das Opti­mum – wie unsere BiBi vol­lum­fänglich umarmt.……unsere BiBi kön­nte ihnen auf ihren weit­eren Lebensweg noch sehr viel nüt­zliche Ratschläge geben!

Mein Faz­it rührt mich zu Trä­nen und ich ziehe meinen Hut vor ein­er Dame, die kon­se­quent immer und immer wieder seit 10 Monat­en in die Kloschüs­sel greift, in der Hoff­nung dort einen Gold­nugget zu ergreifen und im Anschluss dann gen Him­mel zu richt­en und ein lautes „FAUST HOCH!” ausstoßen möchte. Das ist gelebter Opti­mis­mus, der gle­ichzeit­ig Antrieb ist.

Ich bin mir abso­lut sich­er, dass wenn die anderen ehe­ma­li­gen Bewohn­er sich den Artikel durch­le­sen, sie zäh­neknirschend doch zugeben müssen, dass sie Nichts der­gle­ichen wie unsere BiBi auf die Beine gestellt haben. Kein Fan­Blog, Keine Fan­Lieder.… JEDER einzelne BiBi-Fan würde wohl vor jedem Bewohn­er der Staffel stehn und nur fra­gen :” Echt? Kein FanBlog?.…keine FanLieder?…auch kein 2‑tägigen Aquafitnesskurs?.…boah…bist Du erbärm­lich!”
comment image

BiBi, ich bin gerne dein Fan und stopfe bitte dem krim­inellen Hol­ger genau­so das Maul, wie Du es bei Mar­cel hin­bekom­men hast. Spiele sie wieder gegeneinan­der aus und lasse im Blog posten um Stress zu pro­duzieren. Der „Rache­p­rofi” kann noch viel von dir ler­nen…

FAUST HOCH!

In Liebe

Bog­dan 😀

Jens
BiBi-Fan
Jens

Vielle­icht fragt ihr mal Her­rn Guderitz. Er het­zt weit­er gegen Bian­ca und macht Wer­bung für den Blog. Ein Schelm wer dabei bös­es denkt. Mar­cel Adler hat im let­zten Moment die Kurve bekom­men und tritt nicht noch nach wenn jemand am Boden liegt. Doch bei Guderitz in der Gruppe wird gehet­zt. Mit ganz vorn ist diese Het­z­mut­ti Katrin Blöck­er. Bibi auch diese Blöck­er anzeigen!!!! Sie wollen das Bian­ca sich das Leben nimmt. Ich finde auch mal einen pos­i­tiv­en Bericht hier gut. Wir sind ein Fan­blog und nicht wie Guderitz ein Het­z­club und hat nichts mit Satire zu tun.

Der große Diktator
BiBi-Fan
Der große Diktator

comment image

In mein­er Gruppe habe ich nun beschlossen dass keine neg­a­tiv­en Kom­mentare über mich und vom Blog gepostet wer­den dür­fen. Eine Haus­frau namens Beate Holz wird auf­säs­sig und vertei­digt die Mei­n­ungs­frei­heit. Mal sehen wie lange noch. Wer in meine Gruppe kommt, het­zt entwed­er gegen Bian­ca Döhring oder hält sein Lügen­maul. Frau Holz bekommt son­st unan­genehmen Besuch.

comment image

Hochachtungsvoll der große Dik­ta­tor Hol­ger Guderitz

Der große Diktator
BiBi-Fan
Der große Diktator

comment image

BEATE HOLZ MUSS WEG!!!! FRAU DÖHRING HELFEN SIE!

Ich sage dieser Holz mehrmals es wer­den keine Kom­mentare gepostet und sie fängt schon wieder an! Diese Frau ist schlim­mer als BiBi. Ich zen­siere hier immer noch. Frau Döhring bitte rufen Sie mich unbe­d­ingt an ich benötige Tipps zur Zen­sur von Ihnen!!! Meine Gruppe will sich frei äußern.

comment image

Hochachtungsvoll der große Dik­ta­tor.

Ein Spion
BiBi-Fan
Ein Spion

wer zen­sur will hat etwas zu ver­ber­gen. man sollte fra­gen was!?

Karsten Speck
BiBi-Fan
Karsten Speck

Her­rliche Satire! inter­es­sant aber auch die Neuigkeit­en über die ex Bewohn­er

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Satire? Sehe ich nicht!

Slatko
BiBi-Fan
Slatko

Jemand hat mal geschrieben, die Tur­ban Gruppe schafft sich selb­st ab und er hat­te vol­lkom­men recht damit.
Ich selb­st war von Anfang an dabei in Adlers Gruppe und bin dann Anfang Sep­tem­ber aus­ge­treten.
Die Gruppe hat sich mit der Zeit extrem zum neg­a­tiv­en verän­dert, was mein­er Mei­n­ung nach aber wenig mit Adler zu tun gehabt hat­te. Für mich war Adler nie ein schlechter Kerl, son­dern jemand der die Leute unter­hal­ten wollte.
Anfangs war die Gruppe auch super unter­halt­sam, eine Art kleine Lästerecke, aber immer mit einem Schuss Humor und Ironie.
Doch mein Ein­druck mit der Zeit war, das es viele Mit­glieder gab, die sich irgend­wie verän­derten. Es bilde­ten sich kleine Grüp­pchen in der ” Gruppe ” – die Ultras, die alles nur noch super ernst genom­men haben. Mit­glieder, die zu Admin­is­tra­tor ernan­nt wur­den, die sich ” beweisen ” woll­ten. Es ist lei­der irgend­wann alles auss­er Kon­trolle ger­at­en, das weiß auch ein Mar­cel Adler. Und es ist vernün­ftig, dann ein Schlussstrich zu ziehen.

Mich hat diese Grup­pen­verän­derung stark an den Film ” Das Exper­i­ment ” mit Moritz Bleib­treu aus dem Jahre 2001 erin­nert.
Es entste­hen irgend­wann Grup­pen­dy­namiken, mit denen man in diesem Aus­maß vielle­icht nie gerech­net hätte.

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Lieber Slatko, sehr gut getrof­fen. Bibi lebt hier im Blog für die Fans weit­er. Ich bin froh meine Gruppe geschlossen zu haben – aller bösen Kri­tik („du hast gelöscht… du gemein­er Kerl… nänänänänänä” usw.) zum Trotz. Aber unsere Bibi muss noch viel mehr aushal­ten. Darum jam­mer ich mal nicht so sehr. Mein Respekt, Slatko, für Ihre Men­schenken­nt­nis. Und Faust hoch.

Fame+Kohle+Bremsstreifen
BiBi-Fan
Fame+Kohle+Bremsstreifen

Was Adler,Alex und co hier auf­führen ist das rein­ste Schmier­enthe­ater. Dem Adler sind so viele Men­schen loy­al gegenüber getreten und was macht er? Genau­so am löschen,kann keine Kri­tik ver­tra­gen wie Bibi und oben drauf benutzt er noch andere. Laber Rhababer und nix dahin­ter vorallem kein Mumm. Da ist Bibi ja sog­ar ein Feuer­w­erk an TUN dage­gen.

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Ich habe eine Gruppe gelöscht und dieses Vorhaben 9 Stun­den vorher in einem Post angekündigt. Zuvor habe ich den von Ihnen erwäh­n­ten loyalen Men­schen gern ange­boten Fre­und­schaft mit mir über Face­book zu schließen, davon macht­en Tag gut ein Dutzend Per­so­n­en Gebrauch, was mich per­sön­lich sehr freut. Auf Kri­tik von 26 Per­so­n­en bin ich einge­gan­gen und habe eine pri­vate, sehr klein gehal­tene per­sön­liche Gruppe zum Gedanke­naus­tausch nach der Bibi Tur­ban Zeit ermöglicht. Dort schaue jedoch nur ab und an vor­bei, da ich mich aus der virtuellen Face­book­welt zurückziehe. Zudem habe ich Fans und Kri­tik­ern ein Abschiedsvideo mit Bibi Tur­ban gewid­met. Auch hier bin ich auf Kri­tik einge­gan­gen.

Da ich ab dem 1. Novem­ber neue beru­fliche Auf­gaben übernehme und auch mehr Zeit für meine Fam­i­lie wieder haben möchte, bleibt mir ein­fach keine Zeit mehr für Bibi Tur­ban und ein­er größeren Gruppe auf Face­book. Auch das teilte ich mit. Eben­so hat mich ein Tele­fonat aus Bian­cas Umfeld sehr berührt, hierzu werde ich in ein­er Radiosendung öffentlich Stel­lung nehmen. Alles weit­ere werde Sie also im Big Broth­er Radio am 28.10.2016 hören kön­nen und stelle mich dort auch Ihren kri­tis­chen Fra­gen. Und wenn Sie mehr Mumm, wie Sie es beze­ich­nen wollen, haben, so kön­nen Sie gern eine eigene Gruppe grün­den.

MfG der Adler

Checker
BiBi-Fan
Checker

Eben­so hat mich ein Tele­fonat aus Bian­cas Umfeld sehr berührt, hierzu werde ich in ein­er Radiosendung öffentlich Stel­lung nehmen.”

Na dann. Mir wäre das wohl ziem­lich Lat­te. Bian­ca ist ein erwach­sen­er Men­sch und kann für sich selb­st sprechen(und das tut sie ja auch, jegliche Ein­sicht ver­mis­send) und das Umfeld ist doch mit dafür ver­ant­wortlich, dass Bian­ca sich so ver­hält. Irgendw­er hat diese Per­sön­lichkeit ja munter angefüttert.…und wenn ihr keine Gren­zen geset­zt wer­den, wird sie weit­er ver­suchen naive Men­schen mit frag­würdi­gen Meth­o­d­en um ihr Einkom­men zu brin­gen.

Missy
BiBi-Fan
Missy

Da freuen wir uns doch mit dem Adler das er wieder einen Job hat 🙂
Er hätte den Job bei McDon­alds gle­ich sel­ber annehmen kön­nen statt ihn erst­mal Bian­ca anzubieten.Hat sich Bian­ca wohl für den Strand und gegen Bran­den­burg McDon­alds entschieden.Aber so ist er eben, der gut­mütige Adler, erst immer an die andern denken 😀

Und Mumm hat­ten da auch ein paar Leute, es gibt eine Gruppe und die läuft inzwis­chen sowas von gut, dass wir direkt glück­lich darüber sind das die Adler Gruppe geschlossen wurde 🙂
Keine falschen Ver­sprechun­gen mehr, kein aufwiegeln, kein löschen, kein kick­en, keine Lügen, kein sich wichtig machen, hach, ich kön­nte noch Stun­den, wenn ich soviel Zeit hätte. .….… Danke Adler! 🙂

Oha, was lese ich da, Adler hat schon wieder ein Tele­fonat aus Bian­cas Umfeld erhal­ten das ihn sehr berührt.Das hat­ten wir doch schon­mal, da hat er dann in sein­er Gruppe erzählt das es Bian­ca sehr schlecht gin­ge und er deshalb darauf verzichtet sich weit­er über sie zu äußern. .….….. Ver­mut­lich wer­den wir dies­mal wieder sowas in der Art erfahren, oder ihrem Opa gehts nicht gut, irgend sowas eben.
Gut, man hätte es auch ein­fach hier schreiben kön­nen, aber damit gener­iert man natür­lich keine Zuhör­er fürs BB Radio.Hat ja schließlich immer gut funk­tion­iert, sowie auch let­ztes mal wieder mit Fr.Weller.
Eben wie in sein­er Gruppe, SENSATION-EIL-SENSATION-MORGEN-HEUTE-EIL-SENSATION-4STUNDEN-EIL-SENSATION-BLEIBT WACH-EIL-SENSATION-GLEICH DECK ICH AUF-EIL-SENSATION.….…..Gekommen ist ———> NIX 😀

Miss y

Gude Ritze
BiBi-Fan
Gude Ritze

Es läuft gut? ? In der Gruppe is nix los. Wenig­stens muss ich keine Angst mehr vor dem Guderitz haben. Löschen, kick­en, lügen war er, nicht Adler. Deshalb wird er sich nie zu BBRa­dio trauen. Vor allem keine Selb­stre­fek­tion habt ihr Mut­tis, ihr habt dem Guderitz den Arsch geleckt!

Auch Adler hat Fehler gemacht die ihn unglaub­würdig macht­en.

Aber das Bibi über­trifft noch alle!

Missy
BiBi-Fan
Missy

Dude, you don’t have a clue of any­thing.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Miss y, ich mag deinen Humor :-). Mamurgel hat auch auch ihre starke Ver­bün­dete, Madame Weller, ins Boot gezo­gen und so posiert Frau Weller jet­zt mit Kun­st­pelz­par­ka – gar­niert mit Mamurgels hämis­chen Grin­seemo­ji. Pfüüüüüüüüüüüüüü

Fame+Kohle+Bremsstreifen
BiBi-Fan
Fame+Kohle+Bremsstreifen

vorallem die kleine feine Gruppe die er jet­zt hat aber ja fast nie anwe­send weil er sich aus der Face­book­welt zurück ziehen will. Alles klar-hab gelacht.
Kus­si

Missy
BiBi-Fan
Missy

In Adlers Gruppe bin ich nicht, mit dem hab ich fer­tig.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Ich führe hier nichts auf und denke, dass ich schreiben darf, wie jed­er andere!

Der große Diktator
BiBi-Fan
Der große Diktator

comment image

Hol­ger Guderitz möchte mit fol­gen­der Dro­hung erre­ichen dass nie­mand mehr im Blog schreibt oder Kom­mentare in sein­er Gruppe erwäh­nt. Anson­sten wird der Dik­ta­tor laut furzen und einen Gift­gasan­griff starten. Siehst Du liebe Bibi so funk­tion­iert Zen­sur!!!!

comment image

Hochachtungsvoll der große Dik­tatur Hol­ger Guderitz

Der große Diktator
BiBi-Fan
Der große Diktator

BREAKING NEWS

comment image

DIKTATOR HOLGER GUDERITZ DROHT MIT RÜCKTRITT UND VERNICHTUNG DER FACEBOOKWELT wenn es nicht so läuft wie er es will.

comment image

Hochachtungsvoll der große Dik­ta­tor
Hol­ger Guderitz

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Auch von mir einen Glück­wun­sch an Bian­ca. Bei allen Dif­feren­zen, Du hast wirk­lich nach BB für Action und Unter­hal­tung gesorgt.

Der große Diktator
BiBi-Fan
Der große Diktator

DROHT DIKTATOR GUDERITZ EIN PUTSCH?

comment image

Weil nie­mand über Bibi het­zen will son­dern Kom­mentare im Blog auswertet gerät der Dik­ta­tor Guderitz immer mehr unter Druck. Nun plant Kai Rüm­pler einen Putschver­such. NOCH MAL: Es wird nur gegen Bian­ca Döhring bei Hol­ger gehet­zt!!! Rüm­pler soll eli­m­iniert wer­den.

comment image

Hochachtungsvoll der große Dik­ta­tor
Hol­ger Guderitz

Jasmin Hilbrand (Schwarz)
BiBi-Fan
Jasmin Hilbrand (Schwarz)

Was soll das? wir sind in unsere Gruppe ser glück­lich. Außerdehm lesen wir den Block nicht mehr. Wir machen unseren eige­nen Block auf „Hol­gis­Fanck­lub”.

Undertaker
Webmaster

Es heißt Blog! Was ist ein Cklub?

PRESSESTELLE BIBI DÖHRING
BiBi-Fan
PRESSESTELLE BIBI DÖHRING

comment image

Wir geben hier­mit den Sieg über Hol­ger Guderitz bekan­nt. Seine Haus­frauen-Gruppe wird ab sofort nicht mehr über Bian­ca und den Blog bericht­en (dür­fen). Zu groß ist für Her­rn Guderitz die Angst, das auch über ihn etwas gele­sen wird. Damit ist BiBi ein weit­er­er Sieg gelun­gen, näm­lich die Zen­sur bei Hol­ger! „Es freut uns zu sehen, das Herr Guderitz bere­its nach zwei Tagen kapit­uliert hat”, so der Press­esprech­er der Press­es­telle Bibi Döhring.

comment image

#Hol­gerzieht­sichzurück
#Hol­ger­hat­dieHo­sen­voll
#Hol­gerzen­siert
#krim­inelle­Hol­ger­gruppe
#herzkrank
#her­z­los
#Schoko­laden­herz
#Blöck­erist­doof

xxxxx
BiBi-Fan
xxxxx

Das sind Meth­o­d­en wie bei den Nazis… Bian­ca hat­te aus­nahmesweise recht.

Jens R.
BiBi-Fan
Jens R.

Ich werde mir die Sachen vom Her­rn Guderitz in sein­er Gruppe noch ne Weile anschauen. So wie es im Moment aussieht gräbt er sich sein eigenes Grab mit dem Gehet­ze.
Mit­tler­weile geht er auf eigene Grup­pen­mit­glieder los und zen­siert die Post’s

der große Diktator
BiBi-Fan
der große Diktator

DIKTATOR GUDERITZ AM ENDEZENSUR RIGEROS GEFORDERT:

comment image

Selb­st Pro­pa­gan­da-Chef Dean Ard­beg-Müller von der HG-Jugend kann den Führer nicht mehr von Mei­n­ungs­frei­heit überzeu­gen.

comment image

Hochachtungsvoll der große Dik­ta­tor
Hol­ger Guderitz

Bekloppter Holzfäller
BiBi-Fan
Bekloppter Holzfäller

Pro­pa­gan­da Chef
Wie bek­ifft muss man sein, um sich in ein­er Gruppe von Gul­deritz aufzuhal­ten. Schaut euch den doch mal an, hun­dert prozentiges Mob­bing Opfer gewe­sen in der Schulzeit, deswe­gen jet­zt virtuelle Macht­spielchen.
Geh arbeit­en und führ dich im Inter­net nicht auf, als wärst du ein Fir­menchef

Magdalena
BiBi-Fan
Magdalena

Typ­isch Admin­is­tra­toren. Im wahren Leben nix zu melden spie­len sie sich im Inter­net auf. Aber in der Gruppe ist er wer. Fand Mar­cel Adler auch ganz ok. Aber er hat die Kurve gekriegt und das ist gut so. Apropo Bibi is the best.

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Auch an dieser Stelle von mir Glück­wun­sch an Bian­ca. Trotz aller Dif­feren­zen haben nur Artikel über Dich den mit Abstand größten Erfolg und Umsatz bei Blast­ingnews gener­iert. Das zeigt, auch die Leser woll­ten immer nur Dich täglich lesen. Und das muss erst­mal ein­er nach­machen. Respekt und weit­er­hin viel Erfolg!

der große Diktator
BiBi-Fan
der große Diktator

EILMELDUNG – 25.10.2016 / 00.01 Uhr: DIKTATOR GUDERITZ SETZT ZENSUR IN KRAFT

comment image

Ab heute darf nichts mehr zum Blog geschrieben wer­den. Eine Gruppe wird mund­tot gemacht. Wer sich daran nicht hält, wird von Hol­ger Guderitz gekickt. SCHLIMMER ALS BEI BIBI.

comment image

Hochachtungsvoll der große Dik­ta­tor
Hol­ger Guderitz

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

comment image

Für alle Neuzugänge die viele­icht ger­ade nur Bahn­hof ver­stehn:

Momen­tan sind die europaweit­en Bian­ca Döhring Fan­grup­pen in 3 Lagen ges­pal­ten (vorher waren es nur 2 Lager 😀 ).

Ver­gle­icht es bitte mit der Rock­er­Szene und zwar unge­fähr so:

Würde es für die geplanten Bian­ca Döhring Fantr­e­f­fen (erst bun­des­deutsche Gerichte und dann erst der Sand­strand Mal­lor­cas, die Rei­hen­folge ste­ht aber noch nicht fest) sowas wie Led­er­jack­en – ähn­lich wie bei den Rock­ern – geben, wäre der Blog in der Hier­achie sowas wie die „Hells Angels” 😀

Wenn jed­er der Grup­pen seinen Aufnäher auf sein­er Led­erkutte hätte und als erstes Kürzel statt *M.C.* für „Motor­rad Club” ein *B.D.* für „Bian­ca Döhring” ste­hen würde, ergäbe sich fol­gen­des Szenario inner­halb der Fan­Club­Hier­achie:

1. MC Hells Angels

—- BD BiB­i­Fans – offizieller Bian­ca Döhring Fan­Club (Slo­gan: Eat that shit! )

2. MC Ban­di­tos

—- BD BiBi Tur­binen (Slo­gan: Eat clean! )

3. MC Des­per­a­dos

—- BD Mall­e­Fit­ness (Slo­gan: Kar­ma is a bitch! )

Egal wie unter­schiedlich die *MCs* sind, es sind Rock­er. Egal wie unter­schiedlich die „BDs* sind, es sind Bian­ca Döhring Fans

Hoffe, so ver­ste­ht man es etwas bess­er 😀

In Liebe
comment image

Bog­dan (Offi­cial Mem­ber of BiB­i­Fans Inter­na­tion­al , Ger­man Unit) 😀

P.S. Mein Mot­to: Faust hoch und lasst den Humor nicht auf der Strecke 😉

Hennes Schmitz
BiBi-Fan
Hennes Schmitz

In der Gruppe von Hol­ger darf man nicht offen schreiben aber hier. Ich bin froh das Hol­ger das Hand­tuch gewor­fen hat un die Gruppe ver­lassen hat. Er wollte das wir seine Zen­sur mit­spie­len oder er dro­hte damit zu gehen. Nun ist er weg. Und wir sind erle­ichtert. Bitte in euren Dik­ta­tor-Kom­mis verbessern. danke.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ach, iss­er raus? Naja, der Vorschlag den Blog kom­plett zu ignori­eren während man weit­er über Bibi schreibt, war auch mit das hirn­ris­sig­ste, was ich seit langem gehört habe(und ich habe mir Debat­ten von Trump angeschaut! Sprich, das Niveau war schon ziem­lich niedrig…). Total naiv und über­haupt nicht prak­tik­a­bel.

Gelangweilt
BiBi-Fan
Gelangweilt

Der Artikel ist gut die Insid­er. Gibt aber genug Leute die das ernst nehmen und der Blog sollte eigentlich zur Aufk­lärung dienen. Dass ging gründlich schief.
Die Kom­mentare darunter lassen den Blog bald ster­ben.
Oder habt ihr Nasen jet­zt doch alle Schiss vor Bibi?

der kleine Diktator
BiBi-Fan
der kleine Diktator

BREAKING NEWS ++ GUDERITZ ERNENNT NACHFOLGERIN

comment image

Das oper­a­tive Geschäft der Bibi­het­z­gruppe „Ein­mal Malle und zurück” übern­immt abso­fort die Zen­sur­ex­per­tin und Hun­delieb­haberin Sask­ia Winken­bach. Ihre erste Amt­shand­lung war natür­lich Zen­sur. Es gibt die ersten Über­läufer zum Adler. Doch der will nicht mehr hat­en gegen unsere Bibi. Wer frei kom­men­tieren will, kann das deshalb hier im Blog tun. Willkom­men liebe Hol­ger Guderitz und Sask­ia Winken­bach Opfer in euren unzen­sierten Blog!!!

comment image

Hochachtungsvoll der kleine Dik­ta­tor
Sask­ia „Wuff” Winken­bach

Sarah Gisa
BiBi-Fan
Sarah Gisa

comment image
Guderitz-Sprecherin Sarah Gisa

Press­esprecherin von Hol­ger Guderitz, Sarah Gisa, nimmt Stel­lung zu den Zen­sur­vor­wür­fen, die schlim­mer als bei Bian­ca Döhring sein sollen.

comment image

Glückwunsch Bibi!
BiBi-Fan
Glückwunsch Bibi!

Ein schöneres Geschenk als diesen und den vorheri­gen Artikel (bzw. deren Kom­mentare) kon­nte dieser Blog dir anlässlich deines 10. gar nicht machen 😀 Soll­test du auf diesen Blog ange­sprochen wer­den, gib ihnen ruhig den Link zu diesen bei­den Seit­en.

Die Glaub­würdigkeit der Aus­sagen hier im Blog ist unter anderem auch davon abhängig, für wie inte­ger man die jew­eil­gen Autoren hält. Da beschuldigt man sich gegen­seit­ig der Lüge, man pisst gerne mal einem nicht mehr genehmen Mit­stre­it­er ans Bein, man belei­digt, man rech­net ab, man schreibt auch gerne mit ein­er frem­den Iden­tität zum Nachteil des eigentlichen Namensin­hab­ers. Gross­es Kino! Da ist ganz viel Lack ab. Der „inves­tiga­tive Jour­nal­is­mus”, wie er hier gerne genan­nt wird, wirkt bei den vie­len Nebengeräuschen unser­iös und deplatziert.

Bish­er gab es hier viele Schreiber die sich auf­führten, als ob sie im Besitze der kos­mis­chen Wahrheit wären, legit­imiert Diag­nosen zur geisti­gen Gesund­heit von Bibi abzugeben, Richter und Henker in Per­son­alu­nion. Und nun das: kleinkari­ertes, schäbiges Gez­erre untere­inan­der. Let­z­tendlich bleibt die Erken­nt­nis, dass nur mit Wass­er gekocht wird und rel­a­tiviert die hier bish­er getätigten Ein­schätzun­gen zu Bibis Ver­hal­ten gewaltig.

Glück­wun­sch Bibi, heute ist ein guter Tag 🙂

BiBi-Beast
Redakteur

Ein lieb­voller geschrieben­er Ver­such uns Blog-Autoren zu Zen­sur zu drän­gen.

Was wir Blog-Autoren mit den Kom­mentaren zu tun haben: Nichts! Die aller­meis­ten Leser kön­nen das auch auseinan­der­hal­ten.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Natür­lich wirkt das hier nicht son­der­lich ser­iös und wirft ein eher ungün­stiges Licht auf die Moti­va­tion einzel­ner Leute…das ändert allerd­ings nichts an den Tat­sachen, was Bian­ca bet­rifft. Ich sehe nicht, dass dadurch irgend­was rel­a­tiviert wird. Bian­cas Ver­hal­ten wird doch nicht dadurch bess­er, dass man erken­nt: „Hey, der eine oder andere Kri­tik­er gehört eben­falls auf die rote Couch”.

Und last but not least darf man auch nicht vergessen, dass es nun­mal Men­schen gibt, die ver­suchen, durch Fake-Posts genau diese Prob­lematik hier anz­u­fachen. Klas­sis­ches „Teile und herrsche”…

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Soweit ich es erin­nere, hat Mar­cel seine Art über Bian­ca Döhring bei blast­ing-news zu schreiben, „Mei­n­ungs­bilden­ten Jour­nal­is­mus” genan­nt. In der Prax­is so das dann wohl so aus (reine Beobach­tung von mir), dass er auf­grund von Infos oder Gerücht­en aus dem Face­book nachrecher­chiert, rumtele­foniert und sich informiert hat. Und daraus einen online Artikel gemacht hat. Das geht schnell, weil I‑Net ein schnelles Medi­um ist und BiBi viel geliefert hat. Ob es gezielt Auf­forderun­gen von fb-Leuten gab an Mar­cel das zu tun, weiß ich nicht, ich war nie in diesen Grup­pen.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Mal eine Frage an die Blogger.Warum tut ihr das?
Warum veröf­fentlicht ihr solche Kom­mentare wie zb die vom „der grosse Dik­ta­tor” und viele andere die erkennbar nur Aufmis­ch­er sind ?
Die sowohl inhaltlich wie auch fak­tisch nichts mit B.D. zu tun haben.
Ich kann mich erinnern,das es schon mal vor eini­gen Wochen hiess: übel­ste Belei­di­gun­gen zb gegen einen Reporter gebt ihr über­haupt nicht frei oder ihr habt zumin­d­est einen entsprechen­den Kom­men­tar darunter geset­zt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nicht bemerkt, was hier ver­sucht wird.
Für alle net­ten Kom­men­ta­toren hier die gen­ervt sind durch die fb Gruppe.…..die Gruppe hat damit nichts zu tun.Da haben sich 1–3echte Bibifans(oder auch jemand bezahltes der Mama)undercover in die Gruppe geschleust und drehen jet­zt völ­lig auf.
Lei­der wurde es ihnen jet­zt auch sehr leicht gemacht durch unkollegiales/falsches Ver­hal­ten von bes­timmten Per­so­n­en.

BiBi-Beast
Redakteur

Wir küm­mern uns um die Artikel. Kom­mentare müssen nur erfüllen: keine Wer­bung und sie müssen irgen­deine Mei­n­ung enthal­ten. Kom­mentare die nur belei­di­gen und KEINE Mei­n­ung enthal­ten, wer­den als SPAM behan­delt. Das waren bish­er etwa 25, die meist gegen Mar­cel Adler und seine Fam­i­lien gerichtet waren. Diese enthiel­ten keine Meinung/Information. Fast alle übri­gens von ein­er Per­son.

Hier darf jed­er seine Mei­n­ung sagen, was offen­bar in Face­book­grup­pen nicht möglich ist oder sein soll.

Missy
BiBi-Fan
Missy

In ein­er Gruppe ist es das wieder, alle zen­sieren­den, mund­tot machen­den Admins und Grün­der sind weg 🙂

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich grüsse mit dem Bogen­schützen https://www.yogaeasy.de/videos/clip-virabhadrasana-ii-bogenschuetze-iyengar , habe ich selb­st schon länger nicht mehr gemacht. Wird wie­der­mal Zeit. Vor lauter BiBi-Fan-Sein habe ich mich bei Mrs. Sporty angemeldet (Ernährungskonzept = 20Euro, in ein­er Mappe mit Rezepten und Erläuterun­gen, Clubleitung hat B‑Trainer Schein). Aber ich bin ziem­lich Diszi­plin­los bei der Ernährung und habe deshalb seit Feb. erst 7,5kg runter. Zur Moti­va­tion pro­biere ich jet­zt das neue Nivea-Anti-Cel­lulite-Shap­ing Höschen aus. Ein extra entwick­el­ter Wirk­stoff in der Fas­er mit Q10 soll’s brin­gen, 4cm weniger Umfang in 2 Wochen. Der spezielle Perl­strick soll beim tra­gen das Bindegewebe massieren.

Hausfrau ohne Leben
BiBi-Fan
Hausfrau ohne Leben

Liebe Blog­be­treiber,
ich mehr als entset­zt was hier die let­zten Tage abge­ht. Ihr lasst es zu, dass Diskus­sio­nen aus geschlossen Grup­pen hier mit Screen­shot gepostet wer­den die nur dem Zweck dienen, von der Anonymität geschützt, sich lustig zu machen, zu het­zen und zu belei­di­gen. Die Men­schen aus den Grup­pen, die Teil­weise mit realen Namen posten, schützt ihr lei­der nicht.
Ich dachte eigentlich, dass dieser Blog erschaf­fen wurde, weil eine gewisse Dame uns die Mei­n­ungs­frei­heit nehmen wollte und weil ihr Men­schen die freie Mei­n­ungsäußerung ermöglichen wollt. Meine freie Mei­n­ungsäußerung habt ihr mir seit gestern genom­men, denn ich traue mich nicht mehr in ein­er geschlosse­nen Gruppe zu posten. Ich schreibe unter meinem echt­en Namen und möchte deshalb auch selb­st entschei­den, wer meine Mei­n­ung sehen kann und wo diese ver­bre­it­et wird. Glück­wun­sch für eure großar­tige Leis­tung in Sachen freie Mei­n­ungsäußerung! Ich ziehe mich nun kom­plett zurück und Bian­ca hat nun das erre­icht, was sie wollte: Kri­tik­er mund­tot zu machen! Aber das ist euch wahrschein­lich egal, da euch meine Mei­n­ung nicht inter­essiert und es an dieser Stelle schein­bar schon länger nicht mehr um die freie Mei­n­ungsäußerung zu Bian­ca geht.
Auf­grund des Gebarens in euren Kom­mentaren hier, habe ich übri­gens mein Ver­trauen zu diesem Blog, BB-Radio und den Jour­nal­is­ten ver­loren (denn alle kom­men­tieren hier ja fleißig mit).
Trau­rige Grüße von ein­er der dum­men, unter­vögel­ten Haus­frauen ohne Sky-Abo

BiBi-Beast
Redakteur

Wer mit seinem Namen im Inter­net schreibt, auch wenn es nur ein Kom­men­tar ist, hat das selb­st für sich entsch­ieden. Screen­shots sind nicht ver­boten, auch nicht aus (geschlossen/geheimen) Grup­pen. Außer­dem hat manch­er kein Face­book und will trotz­dem informiert sein. Auch aus dem Blog wer­den Screen­shots in Grup­pen geset­zt. Dage­gen springt auch nichts!

Hausfrau ohne Leben
BiBi-Fan
Hausfrau ohne Leben

Na wenns denn erlaubt ist, dann macht mal lustig weit­er… Vielle­icht soll­tet ihr eure Kurzbeschrei­bung dem neuen Blog-Image anpassen, dann wis­sen alle Bescheid, dass er hier Face­book­grup­pen geht.…

Der Hominator
BiBi-Fan
Der Hominator

…hmm, ist am Ende sog­ar der Hol­ger Guderitz nicht das Opfer , son­dern der Täter.
Ich werde mal eine Anfrage an das Galileo Mys­tery Team stellen.

Knecht Ruprecht
BiBi-Fan
Knecht Ruprecht

Unter­vögelte, dumme Haus­frau, das geht ja noch, aber ohne Sky Abo, man, man, man. Wir befind­en uns doch ger­ade in der Vor­wei­h­nacht­szeit. Wie wäre es mit einem schö­nen Gedicht? Vielle­icht über unsere Bibi, oder dem kleinen Dik­ta­tor Hol­ger Guder­itze, oder, oder. Mal was besin­lich­es, schönes und greif­bares. Ich mache mal einen Anfang.

Draussen vom Walde, da komme ich her,
ich muss euch sagen ich raff es nicht mehr
Erst Gegen dann für, dann Teile und Herrsche
Erst Fre­und, dann Feind und andere Ärsche.
Aber eines das bleibt, ist dieser Blog(ck)
Er informiert bringt Spass und macht ein­fach Bock
Darum liebe Leut, seit nicht so barsch
Es sind hier nur Worte und ist für’n Arsch.

Angsthase
BiBi-Fan
Angsthase

Der Grup­pen-Dik­ta­tor Hol­ger Guderitz ist wieder zurück! Lang lebe der Grup­pen-Führer!

Das war mir klar, er wollte sich nur bit­ten lassen wieder zurück­zukom­men.

Er ken­nt wirk­lich alle Psy­chotricks und die Mut­tis sind darauf reinge­fall­en! *LOL* Jet­zt hat er freie Bahn für seine Zen­sur, weil die Mut­tis stramm ste­hen und angst haben, dass der schw­erkranke Papabär wieder gehen kön­nte.

Lei­der fällt nie­man­den auf, dass er schon bei Bibi Tur­ban ständig gegen diesen Blog gehet­zt hat. Aber warum? Darf er hier nicht mitschreiben? Will er die Aufmerk­samkeit für sich?

Mit der Weller-Lüger hat er sich selb­st ein Bein gestellt.

Meinen Namen darf ich nicht schreiben: Der Führer liest mit!

Frau B.
BiBi-Fan
Frau B.

Die Grup­pen­mut­tis haben tat­säch­lich Panik…das ihr Hol­ger im BBRa­dio am Fre­itag nicht seinen Mann ste­hen kann. Es sei zu krank und schwach um sich zu äußern. Jaja…aber dro­hen Bibi die Fresse zu polieren kann er doch!

Eine Tante meint, er wäre Mar­cel und dem Alex nicht gewach­sen. Das ist eine Belei­di­gung! Es wird doch keine Schießerei wie im wilden West­en wer­den, oder will Hol­ger das etwa? Außer­dem kann er gut austeilen, er ist schließlich Jour­nal­ist und wurde auch mit der Döhring fertig,oder nicht?

Der rein­ste Kinder­garten!!!!

Hol­ger, zeig Eier!!!

RMVP
BiBi-Fan
RMVP

# # # N E W S # # #

Dik­ta­tor Guteritz ist aus­gerastet und hat die Gruppe mit samt seinen Zen­soren ver­lassen!

Eine neue, geheime Geheim­gruppe, zum Het­zen und Anbeten des Dik­ta­tors, wurde gegrün­det. Die treusten Arschkriech­er dür­fen dem Dik­ta­tor ins Exil fol­gen, alle anderen bleiben zurück.

Das Reichsmin­is­teri­um für Volk­saufk­lärung und Pro­pa­gan­da (RMVP)

Thomas
BiBi-Fan
Thomas

Guderitz ist schlim­mer Bibi. Adler hat nie zen­siert. Er war zum Schluss von Guderitz Son­der­wün­sche nur noch abgen­ervt und schloss die Tur­ban Gruppe unter dem Vor­wand keine Zeit . Nun ver­ste­he ich warum . Denn Guderitz dieser Ego­mat ist ätzend.

It\
BiBi-Fan
It\'s me

Die eth­nis­che Säu­berung ist ein­geläutet. Die Het­z­jagd auf die Spi­one begin­nt!

N.Schr.
22 Minuten
Näch­ste Frage: Was passiert mit den Mit­gliedern, von denen man hier noch keinen einzi­gen Kom­men­tar gele­sen hat?”

Magdalena
BiBi-Fan
Magdalena

Und er ist angepisst das diese treuen Arschkriech­er trotz­dem weit­er­hin in der jet­zi­gen Gruppe bleiben wollen. War sein­er Ansicht nach besprochen das sie mit ihm gehen. Heißt, er wird uns nicht lange fern bleiben. ☺

Karin Kurz
BiBi-Fan
Karin Kurz

Da sieht man das du in der Gruppe nicht richtig gele­sen hast !!!
Tja
Wer lesen kann .….…
Weist du ja

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich dachte immer, Bian­ca wird diejenige sein, die für sich alleine eine Gruppe auf­macht um dort mit sich selb­st zu sprechen, so dass es auch ja kein Spi­on mitkriegt.…aber es scheint da auch noch andere Kan­di­dat­en für zu geben. 😉

Juchi
BiBi-Fan
Juchi

And the win­ner is:
Bian­ca D! .… Per­fekt! Jet­zt ist genau das einge­treten woran Sie seit Monat­en arbeit­et. Ihre Kri­tik­er bekämpfen sich untere­inan­der – die Face­book Gruppe ist weg und wenn das so weit­erge­ht ist der Blog auch bald weg oder zumin­d­est irrel­e­vant!
Während sich hier alle nun mit­tler­weile untere­inan­der bekriegen, sitzt unsere Bibi Pop­corn-essend vor dem Bild­schirm und lacht sich kaputt.
Ich habe die let­zten Monate sehr gerne mit­ge­le­sen – aber jet­zt ist es lei­der nur noch ein Trauer­spiel!

Undertaker
Webmaster

Ich kann Dich beruhi­gen: Der Blog bleibt. Der Serv­er wurde mit der Aufrüs­tung schon bis Ende 2018 bezahlt.

Friese
BiBi-Fan
Friese

Alle woll­ten BB als Sprungschanze benutzen und was ist, die Sprungschanze,von allen
istzer­brochen und alle liegen unten ‚Auss­er Bianca,die hat es geschafft,

Checker
BiBi-Fan
Checker

Was bitte hat sie geschafft? Ver­ste­he ich nicht…

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

Teil1:

Auch für mich dominierte die let­zten Tage im Kom­men­tar­bere­ich zusehr die Mei­n­ungsver­schieden­heit­en der europaweit­en BiancaDöhringFanClub’s (schön­er Hash­tag 😀 )

Die aktuellen Ansprachen unseres großen Idols (und Verkauf­s­ge­nies) kamen lei­den viel zu kurz. Wir soll­ten uns also wieder darauf konzen­tri­eren, was unser Mes­sias (also unsere heilige BiBi) uns – ihren Jüngern – sagen möchte.

Deswe­gen nun ein klein­er „6‑Teiler” zu unser­er BiBi-Woche.

Der Kampf um den Adler­horst soll am kom­menden Fre­itag (oder Sam­stag, haupt­sache vor Mon­tag 😀 ) im BB-Radio aus­ge­focht­en wer­den. her­zlich ein­ge­laden sind natür­lich alle BiBi-Fans, ehe­ma­li­gen BB-Bewohn­er, Nei­der, Insel­be­wohn­er oder wie auch immer man die am Boden krauchen­den Würmer ansprechen sollte..

Eine Aus­sage aus „dem per­sön­lichen Umfeld der Döhring” hat den Adler dazu ver­an­lasst, einen Schlussstrich zu ziehn ( bis zum heuti­gen Tage schätze ich den Adler SEHR! Und daran wird auch keine „ultra­ge­heime Gruppe” etwas ändern kön­nen. Er war nicht nur eine Bere­icherung für die Gruppe, son­dern auch für den Blog.….ach egal, einen sep­a­rat­en Nachruf gibt es später mal 😀 ).

Es wird also Zeit, die let­zte Woche unseres Stars nochmals bildlich in Szene zu set­zten, damit der Kern des Blogs – auch in diesem Kom­men­tar­bere­ich – nicht zu kurz kommt 😀

Unser Star ver­weilt glück­lich ‑laut Insta­gram und Face­book- auf dem Trau­min­sel eines jeden aufrecht­en Deutschen: näm­lich Mal­lor­ca
comment image

Selb­st Mama Burgel, sowie Rene und Rose­marie Weller sind beein­druckt (Auszug Insta­gram):

agatha_moden
Tolles video
rosemarie_rene_weller
Top Bian­ca!!! Gute Idee mit dem Meer als Hin­ter­grund! Du bringst gute Laune in die Herzen der Men­schen
mal­lor­cafit­ness
Danke
mal­lor­cafit­ness
Du bist süss Ich danke Dir
mal­lor­cafit­ness
Danke
rosemarie_rene_weller
Toll Bian­ca ! Du bringst gute Laune in die Herzen der Men­schen

Vor lauter Glück mußte selb­st Rose­marie und Rene es sog­ar dop­pelt posten (tja, so ist das halt, wenn man sich einen Account teilt 😀 )

In Liebe

Bog­dan 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die gute Rose­marie ändert den Namen des Pro­fils auch alle 5 Minuten. Mal mit Rene, mal ohne.….und ihre Posts wer­den auch regelmäßig gelöscht. Wirkt ziem­lich wirr.

Dafür hat Mut­ti Wal­bur­ga nichts besseres zu tun als Pelz, Pelz und nochmal Pelz zu zeigen unter dem Hash­tag #fur…und natür­lich heftigem Gelike von Tier­fre­undin Bian­ca und Frau Weller(Rene hat damit sicher­lich nichts zu tun).

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

Teil 2:

Auch das vor 4 Tagen (21.Oktober auf Face­book) gepostete Verkaufsvideo, kam mir hier viel zu kurz. Zumal ihre Beschrei­bung zum Video dazu ja nie wirk­lich ein Verkauf­sange­bot ist, son­dern ein Anwer­ben ist und auch sein soll (Es sind ja eigentlich Rekru­tierungsvideos, die Pro­duk­te sind ihr natür­lich völ­lig wurscht). Wer ern­sthaft glaubt sie ste­ht hin­ter den Pro­duk­ten, muß wirk­lich extrem doof sein. Sie ste­ht lediglich hin­ter dem „Verkauf­sprinzip”, und damit also das „reich wer­den durch das Pyra­mi­den­sys­tem”.

Bei ihr wird immer nur das „Berater wer­den” gepostet (also der Link zu ihrem Shop). In ihrem Shop hat sie – außer bei Mama Burgel – nie etwas verkauft, was sie schlicht und ergreifend auch eigentlich nicht vorhat, son­dern lediglich andere anwer­ben will, die ihr die Kohle in die Fin­ka brin­gen 😀
comment image

Der passende Text dazu lautet dann – logis­cher­weise – so:

Good Morn­ing
Erfolg hat 3 Buch­staben – TUN 🙂 Ich liebe meinen Job. Anderen Men­schen zu mehr Selb­st­be­wusst­sein ver­helfen, eventuelle Schmerzen lin­dern, Ihnen ein neues Selb­st­wert­ge­fühl schenken mit Pro­duk­ten die EINMALIG sind auf dem Markt und dabei noch entspan­nt Geld ver­di­enen geht nicht?! Mit Dr. Juch­heim schon <3
Hier geht es Rich­tung Erfolg ➡
https://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de/berater-werden/

Blöd nur, das sie auf der Insel aber (noch) keinen JOB nachge­hen darf.…ach was rede ich da…was ist schon die spanis­che Jus­tiz gegen eine Bian­ca Döhring 😀
Und ja, Doris Kirch scheint echt nicht (O‑Ton Bian­ca Döhring) „die hell­ste Kerze auf der Torte” zu sein, denn BiBi hat auf der Insel einen JOB! und darf das auch! Was weiß schon eine Fr. Kirch mit 14-jähriger Auswan­der­ererfahrung über das Auswan­dern? 😀

Unsere BiBi ist halt wie Mosel: Vor ihrem Dutt spal­tet sich selb­st das Meer (In diesem Fall natür­lich Mit­telmeer)

In Liebe

Bog­dan 😀

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

Teil 3:

Auch zu kurz kam mir, das vor ein­er Woche gepostete „hüpfend­er Mix­er” Video (23.Oktober bei Face­book). Alle Fans sind hel­lauf begeis­tert, dass uns unsere BiBi nun regelmäßig mit Koch-Videos ver­wöh­nt (lei­der dauern die immer nur eine ganze Minute). Mar­cel Adler hat­te ihr ja ger­at­en „KochVideos” zu machen und sie hat auf seinen Ratschlag gehört.

Wer weiß: Bald macht BiBi auf der Insel bes­timmt ein Restau­rant auf mit dem Namen :” Zum hüpfend­en Mix­er” 😀
comment image

In Liebe
Bog­dan 😀

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

Teil 4:

Viele Fans fra­gen sich ja zurecht: „Men­sch BiBi, wo bekomme ich denn dein *ab heute gesund konzept* – den leg­endären *ulti­mate­body­plan* – her?” und auch darauf gibt es mit­tler­weile eine Antwort und zwar gut ver­steckt in ihren ein­samen Post­ings:

Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ic (Face­book)
16. Okto­ber um 06:02 ·

Dinkel­nudeln mit frischen Tomat­en und Olivenöl
Weit­ere leckere und gesunde Gerichte im Ernährungs­plan im Ab Heute Gesund Konzept ➡ [email protected]

Sie macht es den Leuten halt nicht ein­fach an jene begehrte spot­tbil­lige PDF zu kom­men 😀

Auch kam mir ihr neues „Strand­vor­beifahrvideo” hier viel zu kurz (noch ca. 100 von den Videos und BiBi bringt eine hand­sig­nierte DVD raus mit dem Titel : „Ent­decke Mal­lor­cas Strände vom Auto aus” 😀 )
comment image

In Liebe
Bog­dan 😀

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

Teil 5:

Dieses aktuelle 1‑minütige Insta­gram- KochVideo ist ein Muss für jeden Fan (auch wenn wir Fans nur wieder ihren Dau­men bekom­men 😀 )
comment image

Zurecht richtet sie ihren Augen­merk bei diesem Kochvideo auf den „Zuck­er” und da sie Exper­tin für „Cel­lu­ti­tis” ist und fließend spanisch lesen kann, und ihr Konzept gemein­sam mit Ärtzten ent­standen ist, wer­den ihr die blö­den „E”-Kürzel bei „Inhalt” keine Prob­leme bere­it­en. Lei­der aber hat sie gar nicht auf die Weich­mach­er in der Kun­st­stof­fver­pack­ung hingewiesen, die im Laborver­such zur Unfruch­barkeit führten (ach egal, BiBi will eh keine Kinder 😉 )

In Liebe
Bog­dan 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vor allem ist in 80% der passierten Tomat­en Zuck­er drin.…hat ihre per­sön­lich durchge­führte Umfrage unter Glas­to­m­at­en ergeben. 😉

Eine Ernährungs­ber­a­terin, die zu Hack(von glück­lich geschlachteten Kühen..oder was da son­st so drin ist) mit Parme­san als Mahlzeit rät, find­et man son­st wohl auch eher sel­ten. Irgend­wo müssen die Winkeärm­chen ja herkom­men… 😉

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

Teil 6:

Unsere BiBi, wie sie von Jedem wahrgenom­men wer­den will. Gut, uns Fans hängt die Pose zwar mit­tler­weile zum Hals raus, ABER es zeigt auch gle­ichzeit­ig, wie sie unbeir­rt in Rich­tung Reich­tum schaut.

comment image

Dem BiB­i­Fan wun­dert der dazuge­hörige Text nicht wirk­lich (ja ich weiß, alles wieder­holt sich und zwar gefühlt alle 3–4 Tage.…es hat was von „Und täglich grüßt das Murmelti­er” 😉 )

YEAHAB ZUM TRAINING Einen Strand­kör­p­er nur für den Som­mer? Warum nicht für´s ganze Leben? Sorge dich gut um deinen Kör­p­er. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast!

Gott sei Dank erin­nert sie uns in dem Moment nicht wieder, wie ihre Füße aussehn, aber die möchte ich euch natür­lich nicht voren­thal­ten, denn wir lieben unsere BiBi ganzheitlich 😉

comment image

(zugegeben, bei genauer­er Betra­ch­tung wären die Füße ein Fall für *Gallileo Mys­tery*)

In Liebe

Bog­dan 😀

P.S. Liebe Mama Burgel, danke das Du unser­er BiBi Mal­lor­ca finanzierst und so unsere BiBi ein wenig ihren Traum vom „Erfolg” leben kann, auch wenn sie dafür keinen Fin­ger krumm machen muß. Bitte liebe Mama Burgel drehe der BiBi nicht den Geld­hahn zu, denn wenn sie selb­st ihren Leben­sun­ter­halt bestre­it­en müßte.…..naja.….sie ahnen es sicher­lich schon.…… 😀

Ich habe fer­tig! (also mit meinem 6‑teiler 😀 )

FAUST HOCH!

Lotti
BiBi-Fan
Lotti

Was hat sie denn nun wirk­lich auf Malle geback­en bekom­men?
Haben alle Anmel­dun­gen ohne die „böse” Frau Kirch (hier­mit her­zlich gegrüßt) geklappt?
Wir haben Ende Okto­ber – haben sich genü­gend Langzeit-Urlauber für ihre diversen Kurse angemeldet?
Wie ist der Stand der diversen Anzeigen in Ham­burg?
Kommt Bibi zu den Ver­hand­lun­gen nach Ham­burg? Ich möchte die Ter­mine vor dem LG oder vielle­icht sog­ar OLG/Hamburg vormerken. Ich würde unsere geliebte Bibi gern ein­mal mit ihrer wun­der­vollen, langjährig aus­ge­bilde­ten Sprech­stimme vor Gericht erleben!
Liebe Insid­er, meldet Euch doch mal!

Roswitha
BiBi-Fan
Roswitha

Bibi ist Out. Es lebe Adler und Hol­gi pol­di

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Geschätzter Bog­dan, sehr möglich dass auch dieser post „unterge­ht” im blog-hier-und-jet­zt.

Ich komme wed­er aus dem Osten, noch ist das Lied­text aus „mein­er Zeit”. Aber ich finde ihn der blogzeit angepasst. *Küss­chen, Bog­dan

>Spiel’ nicht mit den Schmud­delkindern,
sing’ nicht ihre Lieder.
»Geh doch in die Ober­stadt,
mach’s wie deine Brüder«,
1
so sprach die Mut­ter, sprach der Vater, lehrte der Pas­tor.
Er schlich aber immer wieder durch das Gar­ten­tor
und in die Kan­inchen­ställe, wo sie Sech­sund­sechzig spiel­ten
um Tabak und Rat­ten­felle -
Mäd­chen unter Röcke schiel­ten -
wo auf alten Bret­terk­isten
Katzen in der Sonne dösten -
wo man, wenn der Regen rauschte,
Engel­bert, dem Blö­den, lauschte,
der auf einen Haarkamm biss,
Rat­ten­fänger­lieder blies.
Abends am Fam­i­li­en­tisch, nach dem Gebet zum Mahl,
da hieß es dann: »Schon wieder riechst du nach Kan­inchen­stall.
Spiel’ nicht mit den Schmud­delkindern,
sing’ nicht ihre Lieder.
Geh’ doch in die Ober­stadt,
mach’s wie deine Brüder! »
2
Sie trieben ihn in eine Schule in der Ober­stadt,
kämmten ihm die Haare und die krause Sprache glatt.
Lernte Rumpf und Wörter beu­gen.
Und statt Rat­ten­fänger­weisen
musste er das Largo geigen
und vor dür­ren Tan­ten­greisen
unter roten Rat­ten­wim­pern
par cur Kinder­szenen klimpern -
und, verklemmt in Vier­errei­hen,
Knochen morsch und morsch­er schreien -
zwis­chen Fah­nen aufgestellt
brüllen, dass man Fre­und­schaft hält.
Schlich er manch­mal abends zum Kan­inchen­stall davon,
hock­ten da die Schmud­delkinder, san­gen voller Hohn
»Spiel nicht mit den Schmud­delkindern … «
3
Aus Rache ist er reich gewor­den.
In der Ober­stadt hat er sich ein Haus gebaut.
Nahm jeden Tag ein Bad.
Roch, wie bess’re Leuten riechen.
Lachte fett, wenn alle Rat­ten
ängstlich in die Gullys wichen,
weil sie ihn gerochen hat­ten.
Und Kan­inchen­ställe riss er ab.
An ihre Stelle ließ er
Gärten für die Kinder bauen.
Liebte hochgestellte Frauen,
schnelle Wagen und Musik,
blond und laut und honigdick.
Kam sein Sohn, der Nägel­beißer, abends spät zum Mahl,
roch er an ihm, schlug ihn, schrie: »Stinkst nach Kan­inchen­stall.
Spiel nicht mit den Schmud­delkindern … «
4
Und eines Tages hat er eine Kurve glatt ver­fehlt.
Man hat ihn aus einem Ei von Schrott her­aus­ge­pellt.
Als er später durch die Straßen hink­te,
sah man ihn an Tagen
auf ‘nem Haarkamm Lieder blasen,
Rat­ten­fell am Kra­gen tra­gen.
Hink­te hüpfend hin­ter Kindern,
wollte sie am Schul­gang hin­dern
und schlich um Kan­inchen­ställe.
Eines Tags in aller Helle
hat er dann ein Kind betört
und in einen Stall gez­er­rt.
Seine Leiche fand man, die im Rat­ten­te­ich ’rum­schwamm.
D’rumherum die Schmud­delkinder bliesen auf dem Kamm:
»Spiel nicht mit den Schmud­delkindern … «

BogdanFan
BiBi-Fan
BogdanFan

Geschätzte Robi­na Hütchen,

nein, Dein Post ist nicht unterge­gan­gen! 🙂
Ich befürchte eher das er kaum ver­standen wird… 😉

Habt euch alle lieb,

Bog­dan­Fan

PS.: Bog­dan­fan… der auch nicht aus dem Osten kommt, jet­zt aber dort lebt und dessen Pots­damer Nach­bar Joopy hat da auch mal etwas schönes von sich gegeben „Auch der Ham­burg­er Mod­ezar Wolf­gang Joop meint, auf Pelz verzicht­en zu kön­nen, gibt aber zugelich zu bedenken, daß Tat­sache bleiben wird, daß „Tiere gezüchtet wer­den, um sie zu ver­wen­den – ob als Speise oder Klei­dung“.”
http://www.joergo.de/pelz/
Allerd­ings kom­men Joopy und Bog­dan­Fan aus der „Zeit”. 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.……naaah­h­h­h­h­hh, du denkst IN der Zeit *bauch­pin­sel 😉

BogdanFan
BiBi-Fan
BogdanFan

Hal­lo Bog­dan,
super­toll, dass Du hier Deine Rei­he gepostet hast, die auch zum The­ma passt! 🙂
Das The­ma hier, bei den BiB­i­Fans, ist hier näm­lich Frau Bian­ca Döhring, die sich heute „mal­lor­cafit­ness” nen­nt und ihr Umfeld!

Eines möchte ich noch ergänzen, ich denke es zeigt weit­er­hin welche Überzeu­gungskraft die charis­ma­tis­che Bian­ca Döhring (die sich heute „mal­lor­cafit­ness” nen­nt), auf Bian­ca Döhring (die sich heute „mal­lor­cafit­ness” nen­nt) hat, denn sie ist immer die ERSTE, die ihre Posts liked.
Sie kann sich ein­fach nicht wider­ste­hen!

comment image

Bis denne, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan

PS.; Wenn Bian­ca Döhring, die sich heute „mal­lor­cafit­ness” nen­nt wirk­lich etwas gel­ernt hat, dann ist es das:
comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Sie nen­nt sich mal­lor­cafit­ness & cos­met­ic, all das Schöne und Reine und Edle und Grundgute per­son­ifiziert in ein­er Person.….…..die meis­tens einen K*ckhaufen auf dem Kopf trägt.

Eumel
BiBi-Fan
Eumel

Achtung Achtung

Pegi­da-Sask­ia hat ihren naz­i­job äh admin­job ans Hak­enkreuz gehängt. Jedem das seine!

Saskia Winkenbach das Ori
BiBi-Fan
Saskia Winkenbach das Ori

Also wenn ich jet­zt schon Pegi­da sein soll dann muss ich mich aber schw­er wun­dern. Ich war noch nie bei solch ein­er Demo mit an Bord aber is schon toll was ich alles bin. Dabei bin ich das kön­nt ihr mir aber sowas von glauben total unin­ter­es­sant und lang­weilig ! Darauf bin ich aber auch noch stolz. Also Eumel such dir das näch­ste Opfer. Ich werde mich nicht dazu machen lassen .

Jim Snow
BiBi-Fan
Jim Snow

Natascha Macht doch schon seit 1nem jahr kein Twitch mehr..