Liebe Bianca, alles Gute zum 10.!

Bianca Döhring BiBi von Big Brother

Am 22. Dezem­ber 2015 ende­te die 12. Staf­fel von Big Brot­her. Seit­dem sind 10 Mona­te ver­gan­gen in denen unse­re BiBi viel geleis­tet und geschafft hat. Die Bilanz kann sich sehen las­sen. Denn obwohl Bian­ca stän­dig Stei­ne in den Weg gelegt wur­den, von Nei­dern, Hatern, Möch­te­gern-Jour­na­lis­ten und ande­ren dum­men Men­schen, die nichts ande­res in ihrem Leben haben als ande­re zu mob­ben, kann BiBi stolz auf sich sein.

Sie ist der ein­zi­ge Big Brot­her-Kan­di­dat der ein Jahr nach der TV-Aus­strah­lung noch gefragt und für sei­ne Fans da ist. Das ver­dient Respekt und Aner­ken­nung! Und für die vor­ge­nann­ten Geg­ner ist es eine der­be Niederlage.

Erfolgreich mit Fitness-Rezepten

Ein BiBi-Fan hält stolz das erste Buch von Bianca Döhring in den Händen
Ein BiBi-Fan hält stolz das ers­te Buch von Bian­ca Döh­ring in den Händen

Fan­gen wir mit ihren Büchern an. Das Buch „BiBi’s und Chris’ Fit­ness-Rezep­te” stamm­te eigent­lich aus dem Erfah­rungs­schatz von Bian­ca. Lecke­re, lie­be­voll zusam­men­ge­stell­te Rezep­te. Ein über Jah­re hin­weg mit Fach­ärz­ten ent­wi­ckel­tes Ernäh­rungs­kon­zept in Buchform.

Big Brot­her-Mit­be­woh­ner Chris­ti­an Knos­pe woll­te sich dran­hän­gen, er erkann­te das Poten­zi­al von BiBi, und spiel­te den Co-Autor. Letzt­end­lich woll­te er nur mit­ver­die­nen und fiel Bian­ca dann sogar in den Rücken. Dreist brach­te er eine Raub­ko­pie von BiBis Buch her­aus, um mit Bian­cas Werk die Koh­le nur für sich allei­ne abzu­grei­fen. Dank guter Anwäl­te und ihrer star­ken Per­sön­lich­keit ließ sich Bian­ca von die­sem mit ana­bo­len Ste­ro­iden auf­ge­pump­ten, schwu­len Typen (sie­he unten) nicht ein­schüch­tern. Sie schrieb das Buch um und brach­te die Neu­fas­sung „BiBi’s Fit­ness-Rezep­te” auf den Markt. Kon­se­quent und rich­tig. Trotz­dem gab es ers­te Neider.

4 Singles - BiBi im Pop-Olymp

Zwi­schen dem Auto­ren­job, Fit­ness und gesun­der Ernäh­rung such­te Bian­ca auch den Weg in das schwer umkämpf­te Musik­busi­ness. Sie pro­du­zier­te in Eigen­re­gie und auf eige­ne Kos­ten, mit viel Blut und Schweiß, ihre ers­te Sin­gle „Faust hoch”. Ein Song, der von vie­len aber Miss­ver­stan­den wur­de – von den Nei­dern sowie­so – und der durch sei­ne Aus­sa­ge Stär­ke und Kraft aus­strahlt. Lei­der kön­nen gera­de die Men­schen, mit denen es das Leben nicht so gut meint, mit der posi­ti­ven Aus­strah­lung des Songs nichts anfan­gen. See­lig sind die geis­tig armen, denn statt Aner­ken­nung gab es teil­wei­se Hass und natür­lich wie­der Neid.

Nach so viel Miss­gunst war bei BiBi der krea­ti­ve Flow vor­erst zu Ende. Sie zog sich aus dem Musik­ge­schäft zurück. Doch das ist nicht das Ende die­ses Kapi­tels! Inzwi­schen gibt es drei wei­te­re Songs mit und über BiBi, lie­be­voll in stun­den­lan­ger Arbeit von Fans pro­du­ziert. Die Songs rich­ten sich gegen die Hater und Nei­der, die mal wie­der nichts kapie­ren, und zei­gen wie unse­re BiBi ist. Und wie groß ihre Fan­ba­se ist! Für die ande­ren ehe­ma­li­gen TV-Teil­neh­mer schreibt nie­mand Songs! Wel­che Big Brot­her Kan­di­dat kann so einen PR-Erfolg schon vor­wei­sen?! Man hat sie doch längst vergessen!

Erfolg trotz Neid

BiBi ist jemand der sich nicht mit dem bis­her erreich­tem zufrie­den gibt. Als selbst­stän­di­ge Ver­triebs­be­auf­trag­te für das Kos­me­tik­un­ter­neh­men Dr. Juch­heim ist Bian­ca seit eini­ger Zeit bera­tend tätig. Zudem ver­kauft sie die Pro­duk­te des Unter­neh­mens auch selbst, setzt dabei auf neue, moder­ne Mar­ke­ting­me­tho­den wie SNM (Social Net­work Mar­ke­ting). Durch die Unkennt­nis über die Kom­ple­xi­tät die­ses The­mas und deren Bedeu­tung für die Zukunft der Wer­be­bran­che, gibt es auch hier wie­der gegen Bian­ca Unver­ständ­nis und kru­de Kom­men­ta­re. Denn lei­der gibt es noch kein Inter­net­ver­bot für dum­me Menschen.

Was BiBi in 10 Mona­ten geleis­tet hat kann in einem Arti­kel nicht aus­führ­lich gewür­digt wer­den. Des­halb kurz noch eini­ge Punk­te die unbe­dingt Erwäh­nung fin­den müs­sen: das „Ab-Heu­te-Gesund-Kon­zept” von Bian­ca, den Ulti­ma­te Body­plan. Ihr Online­shop, denn BiBi aus Zeit­grün­den auf­ge­ben muss­te. Ihre Tätig­keit als erfah­re­ne Yoga-Leh­re­rin und Fit­ness­be­ra­te­rin u.v.m.

Für BiBi steht Sport, Fit­ness und gesun­de Ernäh­rung immer an ers­ter Stel­le. Und so absol­vier­te sie jüngst eine Aus­bil­dung zur Aqua­fit­ness­trai­ne­rin. Kein Wun­der, lei­te­te BiBi auch in der Ver­gan­gen­heit acht Jah­re ein Yogastudio.

Big Brother Bianca mit Fans im "Red Rubber Duck" auf Mallorca
Bian­ca mit Fans im „Red Rub­ber Duck” auf Mallorca

Auf Mallorca hat BiBi ihr neues Zuhause

Wer fast alles erreicht hat, der sucht neue Her­aus­for­de­run­gen und Geschäfts­fel­der. BiBi sucht danach im Aus­land – ein muti­ger Schritt. Weit weg von Deutsch­land, auf der Son­nen­in­sel Mal­lor­ca, hat sie ihr neu­es Zuhau­se. Doch selbst dort hat sie vie­le Fans, wird auf der Stra­ße erkannt und muss immer wie­der Auto­gram­me schreiben.

Seit dem 3. Okto­ber lebt BiBi auf der Insel und ver­sucht dort ihr Geschäft zu ver­grö­ßern. Kein ein­fa­cher Schritt. Das Leben im Aus­land bringt vie­le Her­aus­for­de­run­gen mit sich, doch Bian­ca bleibt immer zuver­sicht­lich. Erfolg ist ihr Karma.

So erfolglos sind die anderen Big Brother-Bewohner

Es scheint, dass Bian­ca ein­fach viel Glück und ein gol­de­nes Händ­chen hat. An ihr kön­nen sich ande­re Big Brot­her Kan­di­da­ten ein Bei­spiel neh­men. Das Wort Ver­sa­ger klingt hart, aber ist zutref­fend. Schau­en wir uns doch ein­mal an, was eini­ge Big Brot­her-Bewoh­ner der 12. Staf­fel bis heu­te erreicht haben. Dol­le ist es nicht. Seht selbst.

Kevin Temme und Sharon Reiche

Nach Big Brother: Erfolglos und kamerageil: Kevin Temme (links) und Sharon Reiche in Köln Deutz vor einer Wand
Erfolg­los und kame­ra­geil: Kevin Tem­me (links) und Sharon Rei­che in Köln Deutz vor einer Wand

Sie woll­ten eigent­lich nur im Live-TV mit­ein­an­der schla­fen und tun es heu­te noch. Zu einer Por­no­kar­rie­re reich­te die kur­ze Num­mer aber nicht. Nach Big Brot­her ver­lor Kevin Tem­me sei­nen Job als Mer­ce­des-Ver­käu­fer und darf heu­te nur noch Klein­wa­gen von Fiat ver­kau­fen. Die erhoff­te TV-Kar­rie­re blieb für bei­de aus, pop­pen ist schließ­lich kein beson­de­res Talent. Sharon Rei­che ver­lor ihr Enga­ge­ment bei der Schla­ger­grup­pe „Rich & King”. Ihre Gesangs­kar­rie­re hat sie been­det. Sie lebt mit Kevin Tem­me ein tris­tes Leben in Cas­trop-Rau­xel und ver­sucht schnell wie­der Schwan­ger zu wer­den. Letz­ter Höhe­punkt: Ein pri­va­tes Foto vor einem TV-Stu­dio in Köln. Erbärmlich!

Guido Soethof

Guido Soethof macht private Modelbilder im Gebüsch
Gui­do Soe­thof macht pri­va­te Model­bil­der im Gebüsch

Er war mal der Zuschau­er-Lieb­ling, aber nach Big Brot­her wur­de es sofort ruhig um den Fit­ness­protz. Die Medi­en hat­ten kein Inter­es­se an ihm. Er ver­such­te Bian­ca nach­zu­äf­fen in dem er eben­falls einen Fit­ness-Online­shop eröff­ne­te. Das Geschäft läuft mise­ra­bel. Bereits kurz nach Big Brot­her durf­te er wie­der als Hilfs­kraft in der Lei­ter­plat­ten­fer­ti­gung gif­ti­ge Dämp­fe ein­at­men. Was sei­ne Bil­der mit Sport­ta­sche in der Grün­an­la­ge aus­drü­cken sol­len, weiß nur Gui­do Soe­thof selbst. Kei­ner redet mehr von ihm, geschwei­ge denn sind irgend­wel­che Erfol­ge bekannt.

Atchi (Aresch Tahaie-Abadi) und Thomas Wiele

Dass es noch schlim­mer gehen kann, zeigt der Gele­gen­heits­job­ber und vor­ran­gig arbeits­lo­se Atchi aus Ber­lin. Sein Kurz­auf­tritt in der TV-Sen­dung „Klub”, die von RTL II rasch ein­ge­stellt wur­de, war kaum der Rede wert. Mit dem Rache­pro­fi Ver­sa­ger­pro­fi Tho­mas Wie­le woll­te er nach Big Brot­her groß ins TV-Geschäft star­ten – mit einer eige­nen Sen­dung. Vie­le Ankün­di­gun­gen; pas­siert ist nichts! Statt­des­sen kurvt er in Ber­lin mit sei­nen Homies durch den Kiez und fin­det sich dabei noch toll. Nimm Dir ein Bei­spiel an Bian­ca, Atchi.

Nichts zu tun: Atchi fährt prollig durch Berlin-Schöneberg
Nichts zu tun: Atchi fährt prol­lig durch Berlin-Schöneberg

Tho­mas Wie­le war mal Deutsch­lands Rache­pro­fi. Heu­te hängt der Arbeits­lo­se auf Sex­mes­sen rum und lügt uns seit einem Jahr was von einer angeb­li­chen gro­ßen Show in einem gro­ßen TV-Sen­der vor. Tho­mas Wie­le hat weder Erfolg vor­zu­wei­sen wie Bian­ca, noch eine Sen­dung. Zuletzt woll­te er „eine Sen­dung” als Face­book-Stream star­ten. Pas­siert ist nichts. Ein tota­ler Versager.

Familienvater Thomas Wiele treibt sich lieber auf Sexmessen rum
Fami­li­en­va­ter Tho­mas Wie­le treibt sich gern auf Sex­mes­sen rum

Christian Knospe

Kei­nen Erfolg hat auch Chris­ti­an Knos­pe. Sei­ne selbst­ver­lieb­ten Mus­kel­fo­tos neh­men immer absur­de­re For­men an. Wäh­rend BiBi nie mit ihrem Kör­per prahl­te, macht Chris­ti­an nun sogar schon Rücken­sel­fies. Da soll noch einer sagen das Schwul kei­ne Krank­heit ist. Bei so viel kran­ken Ego jeden­falls schon. Es wun­dert nicht, dass sich Bian­ca Döh­ring von die­sem Mann distan­ziert hat.

Völlig gaga: Christian Knospe macht Selfies von seinem Rücken
Völ­lig gaga: Chris­ti­an Knos­pe macht Sel­fies von sei­nem Rücken

Natascha Agai

Natasha Agai trägt peinliche Fummel auf der Straße und im Chat
Nata­sha Agai trägt pein­li­che Fum­mel auf der Stra­ße und im Chat

Sie muss nach Big Brot­her wei­ter als Twitch-Luder mit knap­pen Ober­tei­len not­gei­len Gamern das Geld aus der Tasche bet­teln. Nata­scha Agai lässt sich dafür bezah­len, dass picke­li­ge Zocker mal für eini­ge Minu­ten die Hän­de vom Con­trol­ler neh­men. Um die Online-Frei­er bei Lau­ne zu hal­ten, gibt es mehr oder weni­ge ero­ti­sche Bil­der. Erfolg kann man das nicht nennen.

Lusy Skaya

Die Big Brot­her-Sie­ge­rin Lusy Ska­ya hat ihr Geld in noch grö­ße­re Lip­pen und Brüs­te gesteckt. Plas­tik statt Beton­gold. Die Zeit nach Big Brot­her hat sie mit Urlaub, Par­ty, ihrem Hund und im Fit­ness­stu­dio tot­ge­schla­gen. Ihr Laden­ge­schäft in Wien hat sie aufgegeben.

Lusy Skaya: Geld verprasst und liegt nur faul auf der Haut
Lusy Ska­ya: Geld ver­prasst und liegt nur faul auf der Haut

Die­se Kan­di­da­ten, aber auch die ande­ren aus Big Brot­her 12, haben eins gemein­sam: Über sie redet nie­mand mehr, sie sind ver­ges­sen und haben kei­ne Fans mehr und kei­nen Fan­blog. Es ist trau­rig aber wahr. Nach 10 Mona­ten ist nur BiBi wei­ter im Gespräch. Neid und Miss­gunst hat sich Bian­ca hart erar­bei­tet. Die ande­ren Big Brot­her-Teil­neh­mer haben nichts davon.

Dafür lie­be Bian­ca, mei­nen Herz­li­chen Glück­wunsch und Respekt im Namen aller Fans! Auf die nächs­ten 10 Monate.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
115 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

der Adler
der Adler
24. Oktober 2016 17:26

EINLADUNG AN HERRN GUDERITZ

Ich möch­te hier­mit zur kom­men­den Big Brot­her-Radio Sen­dung am 28.10.2016 Herrn Hol­ger Gude­ritz zum Talk ein­la­den und wür­de mit ihm über die Ent­schei­dung zur Schlie­ßung der Bibi Tur­ban-Grup­pe dis­ku­tie­ren. Außer­dem kann er hier gleich über sei­ne neue Bian­ca-Grup­pe spre­chen, da mich immer noch vie­le Fans dar­auf anspre­chen und ich nicht wirk­lich dar­auf Ant­wor­ten habe. 

Ich bit­te das Big Brot­her Radio des­halb um Zustim­mung, dass Haus­ver­bot für Herrn Gude­ritz die­sen Tag auf­zu­he­ben und wür­de mich freu­en, mit dem Jour­na­lis­ten Herrn Gude­ritz dort öffent­lich zu diskutieren.

M. Adler

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  der Adler
24. Oktober 2016 20:19

Schön, dass jetzt alle Grup­pen­be­lan­ge, Grup­pen­auf­lö­sun­gen, Grup­pen­neu­grün­dun­gen und mee­ting­vor­schlä­ge hier geklärt wer­den. Alles ver­la­gern, gute Idee! Dann bleibt nicht mehr soviel Raum für Bianca.

Übri­gens: will­kom­men Adora 🙂

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Robina Hütchen
24. Oktober 2016 23:01

http://www.gskball.com/wp-content/uploads/2015/03/rumble2.jpg

Wer­te Robina,

unter­schät­ze bit­te nicht den Kern jener The­ma­tik, es ist näm­lich unse­re gelieb­te BiBi !

Es geht im Grun­de um 2 Bian­ca Döh­ring Fan-FB-Grup­pen (eine davon ehe­ma­lig), des­sen inhalt eigent­lich jeder auf­rich­ti­ge Fan hören und wis­sen möch­te (vor allem ich als beken­nen­der *Nicht-FB-User*. Die­ses *nicht öffent­lich* der bei­den FB-Grup­pen, ließ halt immer viel Raum für Spe­ku­la­ti­on 😀 ). Es könn­te ein Para­de­bei­spiel dafür sein, was eine Bian­ca Döh­ring indi­rekt mit Men­schen anstel­len kann.

Auch wäre es denk­bar, dass z.B. Chris­ti­an Knos­pe sich in die Sen­dung ein­klinkt (Hey Alex, viel­eicht schon­mal an eine Art Kon­fe­renz­schal­tung den­ken 😉 ) oder sich ande­re BB-Bewoh­ner die hier nament­lich benannt wur­den, sich zu Bian­ca Döh­ring äußern möch­ten oder ledig­lich ihre Sicht der Din­ge in der Cau­sa Bian­ca Döh­ring dar­le­gen möch­ten (Atchi und Wie­le wür­den mir gefallen.…HEY!! JENS aka. J.R.BULLI …kanns­te da nicht was einfädeln?) .

Ich ken­ne auch nicht jenes omi­nö­se Adler-Video aus dem letz­ten Arti­kel (bin halt in kei­ner der Grup­pen, son­dern stol­zer BiBiFan-User 😀 ).

Viel­eicht mag sich ja auch der „Tho­mas” (der aus Mal­lor­ca) mel­den und anru­fen. (Ich moch­te den Bur­schen echt und bei Alex kann er ja durch­aus anonym bleiben) 

Mich wür­de die jewei­li­ge Sicht der bei­den (und ande­ren) sehr inter­es­sie­ren (zumal ich an dem Ter­min kei­ne Bereit­schaft habe und mit­hö­ren kann 😀 )

Vie­le neu­en BB-Radio Hörer mögen die Mischung aus Poli­tik und BiBi, ein „BiBi Fans Spe­zi­al” oder „Staf­fel-Spe­zi­al” (mit ehe­ma­li­gen Bewohnern.…vieleicht sogar BiBi per­sön­lich…- GOTT, wäre das geil! 😀 – ), von daher könn­te so eine Sen­dung der Brül­ler wer­den (viel­eicht sogar mit der einen *Anti­cy­ber­mob­bing* Blon­den von Chris­ti­an Roth – die war ja auch BB Haus Bewoh­ne­rin -, oder/ und Hr. Roth persönlich).

*Bul­li Jens* könn­te bestimmt bei „Atschi” und „Wie­le” ver­mit­teln (Er hat sogar ein kom­plet­tes Inter­view mit den bei­den auf sei­nem Kanal). 

Wäre doch toll, wenn die Radio­sen­dung bei so einem The­ma und Auf­ge­bot durch die Decke gehen wür­de und viel­eicht dadurch die BB-Radio Ser­ver abschmie­ren und BiBi sich mit dem Spruch „Kar­ma is a bitch !!!” den nächs­ten Eimer San­gria in den Hals kippt 😀 (aller­dings auch nur, wenn ein tap­fe­rer Insel­be­woh­ner von der Sze­ne ein Foto pos­ten kann 😀 )

In die­sem Sinne

FAUST HOCH!

Bog­dan 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 03:30

Wer­ter Bog­dan. Ich bin „stets bemüht” nicht zu unter­schät­zen :-). Lie­ben Dan­ke für dei­ne Hinweise 🙂

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 09:26

Ruf Du doch mal an Bog­dan, das wür­de auch die Ser­ver zum glü­hen bringen 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 14:12

post­scrip­tum, wer­ter Bog­dan. Du hast es sehr tref­fend for­mu­liert: es geht um den Kern, es geht/ging um unse­re gelieb­te Bianca. 

Und um es mit mei­nen Wor­ten zu for­mu­lie­ren: ich erkenne/lese die­sen Kern nicht mehr, da hilft auch kein ima­gi­nä­res „Bril­le putzen”.

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  der Adler
24. Oktober 2016 21:52

Sehr gute Idee! Wür­de ich sehr begrü­ßen und ich den­ke das BBRa­dio auch aber Herr Gude­ritz??? Ne, das traut der sich nie, lei­der! Und so wer­den wir wei­ter um Dunk­len tappen.

Theresa
Theresa
Antwort an  der Adler
24. Oktober 2016 22:08

Ladet doch die ein­topf­ko­chen­de musi­zie­ren­de Gabrie­le Ditz aus Hol­gi pol­dis Grup­pe ein. 

Sie bläst euch schon den Marsch.

Unglaublich
Unglaublich
Antwort an  Theresa
24. Oktober 2016 23:21

Da kannst du ein drauf las­sen liebeTheresa !

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  der Adler
24. Oktober 2016 22:51

Mei­ner­seits spricht nichts dage­gen. Hr. Gude­ritz kann natür­lich sehr ger­ne an der Sen­dung teil­neh­men, wenn er sich anstän­dig ver­hält. Gene­rell ist es immer posi­tiv das Gespräch zu suchen, denn was ich hier so lese, haben vie­le Fra­gen­zei­chen im Kopf und wol­len wis­sen was pas­siert ist.

Ich wer­de Hr. Guteritz schrei­ben und freue mich, wenn er dabei ist, denn unab­hän­gig davon hat er als betrof­fe­ner sicher auch eini­ges zu Fr. Döh­ring zu erzäh­len. Das könn­te lus­tig und inter­es­sant werden.

Christian
Christian
Antwort an  der Adler
25. Oktober 2016 16:19

Gude­ritz steckt mit Bian­ca Döh­ring unter einer Decke!!!
==========================================

Die Bewei­se:

1. In der alten Grup­pe woll­te er, dass der Blog kein The­ma sein darf (Wunsch von Bianca)

2. Er hat nur dar­auf gewar­tet, dass Mar­cel zumacht, hat sich dann sofort als neu­er Chef selbst vorgeschlagen

3. In der neu­en Grup­pe wie­der: Blog ist ver­bo­ten (Wunsch von Bianca)

4. Er hetzt gegen Mar­cel wo es geht (Wunsch von Bianca)

5. Bian­ca soll nicht mehr Haup­the­ma der Grup­pe sein (Wunsch von Bianca)

6. Er ver­brei­tet die glei­chen Geschich­ten und erfun­de­nen Bewei­se wie Bian­ca, über Mar­cel, BBR und User usw (Wunsch von Bian­ca). Aber sehr geschickt!

Die feind­li­che Über­nah­me der Grup­pe hat geklappt.
Dafür wird Bur­gel eini­ge Schei­ne hin­ge­blät­tert haben.
Gude­ritz braucht das Geld (weil arbeitsunfähig).
Gute Arbeit, fast alle haben die Sto­ry geschluckt.
Des­halb wird er nie zu BBR kom­men, er hat zuviel zu ver­ber­gen ( gell Ado­ra 🙂 ) Bian­ca wird da nicht zustimmen.

Weil er weiß das dies irgend­wann raus kom­men wird hat er vorgeplant:
„Man wird mir noch viel vor­wer­fen” — des­halb BLOG-Verbot!!

Das ist echt sehr geschickt von ihm!!

Eddies NightTalk
Eddies NightTalk
24. Oktober 2016 17:44

Ganz tol­ler Arti­kel. Faust Hoch! Der bes­te Blog im Uni­ver­sum. Bian­ca wir lie­ben Dich! Bog­dan bit­te über­neh­men Sie.

Der Hominator
Der Hominator
24. Oktober 2016 17:50

Noch zu erwäh­nen wäre, dass sie mehr für Anwäl­te aus­ge­ge­ben hat, als alle ande­ren Big Brot­her Kan­di­da­ten zusammen.
Ok, wenn man es sie genau nimmt, war es ihre Mut­ti, aber wir wol­len mal nicht klein­lich sein.
Und sie hat in der Zeit mehr Abmah­nun­gen raus­ge­hau­en als Waldorf-Frommer.

Sylvia
Sylvia
24. Oktober 2016 17:52

Ich wün­sche Bian­ca Döh­ring auf ihrem Weg alles Gute.

Gott­lob
Gott­lob
24. Oktober 2016 19:12

Nach die­sem Arti­kel sind wir auf­merk­sam ob der Zun­kuft die­ses Blogs. Es hin­ter­lässt den Ein­druck, als hät­te Bian­ca Döh­ring alle „hoch­kri­mi­nel­len” Jour­na­lis­ten und Schlüs­sel­fi­gu­ren gekauft, in ihre ver­dreck­te Tiger­strei­fen-Jog­ging­ho­sen­ta­sche gesteckt und befän­de sich gera­de im Pro­zess all jene zu besei­ti­gen. Es gibt jedoch Leu­te unter uns, die sich weder bestechen, noch von Bian­cas abge­dro­sche­ner Brech­stan­gen-Rhe­to­rik ein­schüch­tern las­sen. Wir wis­sen alle, wie ger­ne Frau Döh­ring die Köp­fe ihrer Krit­ker abschla­gen wür­de. Mit die­sem Blog ver­hält es sich wie mit dem viel­köp­fi­gen mytho­lo­gi­schen Unge­heu­er (Hydra) – man kann ihr den Kopf abschla­gen, aber dar­aus wach­sen sobald 2 neue. Gemäß dem Fall der Anschein soll­te sich bewahr­hei­ten – der sich i den letz­ten 24 Stun­den immer mehr ver­här­tet – kann sich Frau Döh­ring auf wei­te­re Blogs freu­en, die ihre Machen­schaf­ten auf Mal­lor­ca vor­be­halt­los auf­zu­de­cken geloben. 

In die­sem Sin­ne: „We’ll pick up whe­re you left of. Tread lightly!”

Gaby
Gaby
Antwort an  Gott­lob
24. Oktober 2016 22:55

Wer ist wir??? Bibi hat doch gar kein Geld mehr um Jour­na­lis­ten zu kau­fen. Außer­dem ist der Blog doch immer noch da!!

Missy
Missy
Antwort an  Gott­lob
27. Oktober 2016 11:47

Gott­lob gibt es Gottlob 🙂

Und auch dort werd ich wie­der mit­re­den, falls das hier so läuft wie es der­zeit aussieht.

Sandra
Sandra
24. Oktober 2016 19:27

End­lich mal kein Hetz­ar­ti­kel vom Gude­ritz hier. Respekt auch an Adler der jetzt Pro Bibi ist.

Bähhhhhhhhhhm
Bähhhhhhhhhhm
Antwort an  Sandra
24. Oktober 2016 20:16

watn scheiss hier hier . Lug, Trug , Ver­leum­dung, da kommt eini­ges zusam­men beim kri­mi­nel­len Adler

Der nicht Fan
Der nicht Fan
Antwort an  Sandra
24. Oktober 2016 20:21

Ja Herr Adler ist pro bibi, weil er Kaka in der Hose hat. Man muss der Wahr­heit Mal ins Auge sehen. Denn wenn wir ehr­lich sind, hat er doch Bibi die gan­ze Zeit mit sei­nen Arti­keln gede­mü­tigt. Oder war­um durf­te er in vie­len FB Grup­pen kei­ne Arti­kel mehr Veröffentlichen?

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  Sandra
24. Oktober 2016 22:13

Ich fin­de Adler war nie Anti Bibi, er hat halt so Eini­ges auf­ge­deckt und ver­öf­fent­licht, aber von Het­ze oder Anti kann man da nicht spre­chen, genau­so wie bei Alex vom BBRa­dio. Mir geht es ja genau­so, ich war ech­ter Bibi Fan und hab gedacht, Mensch die Frau hat echt gei­les Poten­ti­al Kar­rie­re zu machen. Dann hat sie ange­fan­gen zu spin­nen und uns nur noch belei­digt und beschimpft und man hat gemerkt sie will nur mit mög­lichst wenig Arbeit den Leuten/ Fans die Koh­le aus den Tasche zie­hen. Mar­cel Adler war maß­geb­lich dar­an betei­ligt das auf­zu­de­cken, das ist sein Job, das hat er sehr gut gemacht. Das arm­se­li­ge, beschä­men­de, rück­rad­lo­se Ver­hal­ten von Blas­ting News ist ein Skan­dal ers­ter Klas­se und die soll­ten ihre Bude schlie­ßen. Herr Adler hat zu Blas­ting News gestan­den, die haben schön für jeden Zugriff kas­siert und dann den Adler nicht bezahlt und raus­ge­wor­fen, das is war der Super Gau und heu­te noch Bibis Reichs­par­tei­tag. Ich kann Mar­cel sehr gut ver­ste­hen, dass er sich nun etwas zurück zie­hen will aus der Sache.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Sandra
24. Oktober 2016 23:00

Wer erfin­det nur die­se Geschich­ten? Klingt nach bil­li­gen Kri­mi-Roman. So viel Inter­es­se an Hr. Adler hat sonst nur Fr. Döh­ring! Wol­len Sie am Frei­tag viel­leicht mittalken?

Saskia Winkenbach das Ori
Saskia Winkenbach das Ori
Antwort an  Sandra
25. Oktober 2016 10:10

Hey Leu­te wird das Drauf­klop­pen auf Hol­ger nicht lang­sam mal lang­wei­lig ? Ich fin­de es ein­fach nur Scha­de wenn jemand nur weil er eine Grup­pe über­nom­men hat so der­ma­ßen ange­gan­gen wird. Eine FB Grup­pe zu über­neh­men bzw neu zu grün­den scheint hier Straf­tat Nr.1 zu sein ! War­um und wie­so kön­nen Blog und Gruppe/n nicht ein­fach eine Coexis­tenz füh­ren ohne das sowas wie die­se Belei­di­gun­gen zustan­de kommt ? Ich schrei­be hier ganz bewusst unter mei­nem rea­len Namen denn ich habe den Arsch in der Hose (Eier habe ich ja kei­ne) und stel­le mich auch ger­ne direk­ter Kri­tik. Ich hof­fe es kommt end­lich mal wie­der Ruhe in alles und man kann wie nor­ma­le erwach­se­ne Men­schen mit­ein­an­der und über­ein­an­der reden und schrei­ben. Ich bit­te ALLE dar­auf zu ach­ten das die­ser Spieß­ru­ten­lauf end­lich ein Ende hat. Danke

Pikachu
Pikachu
Antwort an  Saskia Winkenbach das Ori
25. Oktober 2016 16:58

Nein nicht das grün­den einer Grup­pe son­dern die Zen­sur inner­halb dieser

Jürgen M.
Jürgen M.
24. Oktober 2016 20:05

Der Bericht ist ja schon grenz­wer­tig. Bin mal gespannt was die ande­ren Ex Bewoh­ner über die­se Belei­di­gun­gen sagen.
Wur­de jeden­falls an jeden ein­zel­nen weitergereicht

Debi
Debi
24. Oktober 2016 20:11

Schön das alle käuf­lich sind. Wür­de mich inter­es­sie­ren was Frau Rei­chel bekom­men hat. ***

Man kann sich für Adler, Rei­chel, Alex und co nur schämen.

Stefanie Reichel
Stefanie Reichel
Antwort an  Debi
24. Oktober 2016 21:59

Ich hat­te einen Gut­schein für Aga­tha­mo­den bekom­men + eine hohe vier­stel­li­ge Summe.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Debi
24. Oktober 2016 22:13

Ich habe nichts bekommen.

Wer erzählt denn sol­che Lügen? Hr. Gude­ritz etwa?

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
24. Oktober 2016 23:48

Also ich habe auch nichts bekommen.

Bähhhhhhhhhhm
Bähhhhhhhhhhm
Antwort an  Debi
25. Oktober 2016 09:47

Rei­chel ist jetzt mit dem Wie­sel befreun­det dem Rache­pro­fi äh Ver­sa­ger, nun zähl mal 2 + 2 zusam­men war­um das gera­de alles eskaliert

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Bähhhhhhhhhhm
25. Oktober 2016 13:46

Woher willst Du das wissen?

Bähhhhhhhhhhm
Bähhhhhhhhhhm
Antwort an  BiBi-Beast
25. Oktober 2016 17:13

ein­fach auf ihre Face­book­sei­te gehen.

Missy
Missy
Antwort an  Debi
27. Oktober 2016 11:54

Ja Debi, schon inter­es­sant zu sehn wie sie alle unter einer Decke stecken.Kann man sich nur fra­gen war das von Anfang an so, oder erst jetzt.Wobei das eigent­lich inzwi­schen auch egal ist, denn das End­ergeb­niss ist ent­schei­dend, wie­viel auch immer bezahlt wur­de, oder wel­cher Deal aus­ge­han­delt wur­de. Die sind nichts Wert.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
24. Oktober 2016 20:26

comment image

http://www.biancadoehring.com/wp-content/uploads/2016/05/Fanpost2-e1463879563524.jpg

Genau so sieht Erfolg aus! Wir haben auf das rich­ti­ge Pferd aus dem Fun­dus jener Con­tai­ner­show gesetzt und wur­den nicht ent­täuscht. Ja es stimmt: Wer sonst wur­de schon mit einem eige­nen Fan­Blog geehrt ? oder Lie­der geschrie­ben, oder Gedich­te, oder Lie­bes­brie­fe ver­fasst ? bis hin zu Klei­dungs bzw. Beklei­dungs­vor­schlä­gen gin­gen ihre Fans mit Herzblut.

Unse­re dama­li­ge jäh­zor­ni­ge, untrai­nier­te und mop­pe­li­ge Blen­de­rin mau­ser­te sich inner­halb von 10 Mona­ten zu einer gestan­de­nen, bekann­ten und vor allem erfolg­rei­chen Geschäfts­frau, die mit ihrem gestähl­tem Kör­per und kom­pli­zier­tes­ten Joga­übun­gen ihre Fans aber auch Nei­der über­zeug­te. BiBi steht heu­te mit bei­den Bei­den fest Leben. Glück­wunsch auch meinerseits!

Sie riss den ver­lo­ge­nen kri­mi­nel­len Alex,Marcel,Holger,Anika,Jens usw. und unzäh­li­gen ande­ren die ver­lo­ge­ne Mas­ke vom Gesicht. Allen vor­an aktu­ell Mal­lor­ca-Insu­la­nern wie Doris oder Tho­mas, auch Lüg­ner wie Saskia, Jani­ne, Bir­git, Nadi­ne, San­dra und wie das ver­lo­ge­ne Pack auch noch hei­ßen mag, kam bei ihr nicht zu kurz.
Eine eige­ne Online-Sati­re Sen­dung namens „BiBi Tur­ban” run­de­te das Ange­bot ab und ein Fabi Wach ver­ar­bei­te humo­rist­sich ihre ers­ten Geh­ver­su­che außer­halb Mamas Schutz­be­reich und wur­de auch recht­lich von ihr bedacht.

http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/25/660x290/b_660x290/bianca-dohring-bei-einer-ihrer-vielen-selfievideos_687013.jpg

Sie war immer sehr nah am Fan: Ob nun vom Bal­kon, Stras­se, Gebüsch oder Ter­as­se und jene Nähe zahlt sich halt aus. Erfolg hat halt 3 Buch­sta­ben TUN

Nie­mand inter­es­siert sich mehr für die ande­ren Bewoh­ner, nie­mand nimmt mehr Notiz. Ganz anders bei unse­rer BiBi: Sie ermög­licht es dar­über hin­aus, dass Rechts­an­wäl­te und öffent­li­che Bediens­te­te, wie Poli­zei und Gerich­te in Lohn und Brot blei­ben. Selbst eine eige­ne Son­der­kom­mi­si­on (Soko) wur­de zu ehren der Bian­ca Döh­ring beim Lan­des­kri­mi­nal­amt Ham­burg ein­ge­rich­tet und die Poli­zei­dienst­stel­len im gesam­ten Bun­des­ge­biet bekom­men regel­mä­ßig Post von Fans (oft ver­bun­den mit einem Inter­view­ter­min). Der Wirt­schafts­stand­ort Spa­ni­en soll natür­lich nicht zu kurz kom­men. Auf kurz oder lang, wer­den auch bei der spa­ni­schen Poli­zei Kapa­zi­tä­ten für Fan­post frei­ge­macht wer­den müssen.

Immer und immer wie­der hat uns unse­re BiBi dar­auf hin­ge­wie­sen, dass der Neid den wir ihr gegen­über haben, von ihr völ­lig nach­voll­zieh­bar ist, denn wir sind halt – wie die ande­ren BB Haus Bewoh­ner – am Boden krau­chen­de Wür­mer. Recht hat sie behalten!

http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/3/660x290/b_660x290/bianca-dohring-vertreibt-ihr-buch-jetzt-international_661185.jpg

Intri­ge, fal­sche Infor­ma­tio­nen streu­en, von Mor­gens bis Abends lügen und war­ten, bis nur ein ein­zi­ger dar­auf rein­fällt und eine Kas­ka­de in Gang gesetzt wird, – eine Art Domi­no­ef­fekt – der sie völ­lig aus der Schuss­bahn nimmt und man somit grund­los Für­spre­cher bekommt und in Schutz genom­men wird, ist eine sehr geschick­te und vor allem rich­tungs­wei­sen­de Vorgehensweise.

BiBi hat uns gezeigt wie Erfolg und Kar­ma aus­sieht, es besteht aus der The­se, Kri­ti­ker auf kru­den und ver­lo­ge­ne­ne Wegen das Leben zur Höl­le zu machen, um sich – nach einer gerecht­fer­tig­ten Reak­ti­on – als Opfer dar­stel­len zu kön­nen. Unse­re BiBi lebt halt im und durch das Inter­net, ein Weg des sog. „weiß­rit­tern” ist uner­läß­lich. Ein Chris­ti­an Roth hat sich – sowie dei­ne sei­ne blon­de BB-Bewoh­ne­rin aus dem *Anti-Cyber­mob­bing* Pro­jekt von Herrn Roth – hat sie dafür gewin­nen kön­nen, sowie ande­re die nicht ihr Hirn ein­schal­ten oder wie­der­um ande­re die Angst haben oder Angst bekom­men haben. 

Und ja, unse­re BiBi hat eine euro­pa­wei­te Fan­Ge­mein­schaft incl. Blog, Lie­dern, Gedich­te, Lie­bes­brie­fe, Face­book-Grup­pen, Fan­Vi­de­os, Sati­re­Sen­dun­gen und teil­wei­se gan­ze Radio­sen­dun­gen. Wer von den ehe­ma­li­gen Bewoh­nern kann das schon von sich behaupten?

Sie blieb im Gespräch, die ande­ren nicht.…

http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/14/660x290/b_660x290/bianca-dohring-findet-ihre-single-super_709725.jpg

War­um also die Reiß­lei­ne ziehn, wenn dich dei­ne Fans feder­weich auf­fan­gen? War­um sich nicht nach einer pope­li­gen Sen­dung wie Big­Brot­her nicht gott­ähn­lich füh­len? Die ande­ren BB-Bewoh­ner haben halt nicht das Mög­li­che – das Opti­mum – wie unse­re BiBi voll­um­fäng­lich umarmt.……unsere BiBi könn­te ihnen auf ihren wei­te­ren Lebens­weg noch sehr viel nütz­li­che Rat­schlä­ge geben!

Mein Fazit rührt mich zu Trä­nen und ich zie­he mei­nen Hut vor einer Dame, die kon­se­quent immer und immer wie­der seit 10 Mona­ten in die Klo­schüs­sel greift, in der Hoff­nung dort einen Gold­nug­get zu ergrei­fen und im Anschluss dann gen Him­mel zu rich­ten und ein lau­tes „FAUST HOCH!” aus­sto­ßen möch­te. Das ist geleb­ter Opti­mis­mus, der gleich­zei­tig Antrieb ist.

Ich bin mir abso­lut sicher, dass wenn die ande­ren ehe­ma­li­gen Bewoh­ner sich den Arti­kel durch­le­sen, sie zäh­ne­knir­schend doch zuge­ben müs­sen, dass sie Nichts der­glei­chen wie unse­re BiBi auf die Bei­ne gestellt haben. Kein Fan­Blog, Kei­ne Fan­Lie­der.… JEDER ein­zel­ne BiBi-Fan wür­de wohl vor jedem Bewoh­ner der Staf­fel stehn und nur fra­gen :” Echt? Kein FanBlog?.…keine FanLieder?…auch kein 2‑tägigen Aquafitnesskurs?.…boah…bist Du erbärmlich!”

http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/12/660x290/b_660x290/bianca-dohring-wird-fur-die-kritiker-zum-umsatzschlager_707513.jpg

BiBi, ich bin ger­ne dein Fan und stop­fe bit­te dem kri­mi­nel­len Hol­ger genau­so das Maul, wie Du es bei Mar­cel hin­be­kom­men hast. Spie­le sie wie­der gegen­ein­an­der aus und las­se im Blog pos­ten um Stress zu pro­du­zie­ren. Der „Rache­pro­fi” kann noch viel von dir lernen…

FAUST HOCH!

In Lie­be

Bog­dan 😀

Jens
Jens
24. Oktober 2016 20:42

Viel­leicht fragt ihr mal Herrn Gude­ritz. Er hetzt wei­ter gegen Bian­ca und macht Wer­bung für den Blog. Ein Schelm wer dabei böses denkt. Mar­cel Adler hat im letz­ten Moment die Kur­ve bekom­men und tritt nicht noch nach wenn jemand am Boden liegt. Doch bei Gude­ritz in der Grup­pe wird gehetzt. Mit ganz vorn ist die­se Hetz­mut­ti Kat­rin Blö­cker. Bibi auch die­se Blö­cker anzei­gen!!!! Sie wol­len das Bian­ca sich das Leben nimmt. Ich fin­de auch mal einen posi­ti­ven Bericht hier gut. Wir sind ein Fan­blog und nicht wie Gude­ritz ein Hetz­club und hat nichts mit Sati­re zu tun.

Der große Diktator
Der große Diktator
24. Oktober 2016 21:23

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/diktatornkxfd3pwyz.jpg

In mei­ner Grup­pe habe ich nun beschlos­sen dass kei­ne nega­ti­ven Kom­men­ta­re über mich und vom Blog gepos­tet wer­den dür­fen. Eine Haus­frau namens Bea­te Holz wird auf­säs­sig und ver­tei­digt die Mei­nungs­frei­heit. Mal sehen wie lan­ge noch. Wer in mei­ne Grup­pe kommt, hetzt ent­we­der gegen Bian­ca Döh­ring oder hält sein Lügen­maul. Frau Holz bekommt sonst unan­ge­neh­men Besuch.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/holgerzensur2yi7rw1pgkd.jpg

Hoch­ach­tungs­voll der gro­ße Dik­ta­tor Hol­ger Guderitz

Der große Diktator
Der große Diktator
24. Oktober 2016 21:32

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/diktator23b21jy7zm5.jpg

BEATE HOLZ MUSS WEG!!!! FRAU DÖHRING HELFEN SIE!

Ich sage die­ser Holz mehr­mals es wer­den kei­ne Kom­men­ta­re gepos­tet und sie fängt schon wie­der an! Die­se Frau ist schlim­mer als BiBi. Ich zen­sie­re hier immer noch. Frau Döh­ring bit­te rufen Sie mich unbe­dingt an ich benö­ti­ge Tipps zur Zen­sur von Ihnen!!! Mei­ne Grup­pe will sich frei äußern.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/holgerbeateztpu9ycxh1.jpg

Hoch­ach­tungs­voll der gro­ße Diktator.

Ein Spion
Ein Spion
Antwort an  Der große Diktator
24. Oktober 2016 23:22

wer zen­sur will hat etwas zu ver­ber­gen. man soll­te fra­gen was!?

Karsten Speck
Karsten Speck
24. Oktober 2016 21:51

Herr­li­che Sati­re! inter­es­sant aber auch die Neu­ig­kei­ten über die ex Bewohner

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Karsten Speck
24. Oktober 2016 23:03

Sati­re? Sehe ich nicht!

Slatko
Slatko
Antwort an  Karsten Speck
24. Oktober 2016 23:27

Jemand hat mal geschrie­ben, die Tur­ban Grup­pe schafft sich selbst ab und er hat­te voll­kom­men recht damit.
Ich selbst war von Anfang an dabei in Adlers Grup­pe und bin dann Anfang Sep­tem­ber ausgetreten.
Die Grup­pe hat sich mit der Zeit extrem zum nega­ti­ven ver­än­dert, was mei­ner Mei­nung nach aber wenig mit Adler zu tun gehabt hat­te. Für mich war Adler nie ein schlech­ter Kerl, son­dern jemand der die Leu­te unter­hal­ten wollte.
Anfangs war die Grup­pe auch super unter­halt­sam, eine Art klei­ne Läs­ter­ecke, aber immer mit einem Schuss Humor und Ironie.
Doch mein Ein­druck mit der Zeit war, das es vie­le Mit­glie­der gab, die sich irgend­wie ver­än­der­ten. Es bil­de­ten sich klei­ne Grüpp­chen in der ” Grup­pe ” – die Ultras, die alles nur noch super ernst genom­men haben. Mit­glie­der, die zu Admi­nis­tra­tor ernannt wur­den, die sich ” bewei­sen ” woll­ten. Es ist lei­der irgend­wann alles aus­ser Kon­trol­le gera­ten, das weiß auch ein Mar­cel Adler. Und es ist ver­nünf­tig, dann ein Schluss­strich zu ziehen.

Mich hat die­se Grup­pen­ver­än­de­rung stark an den Film ” Das Expe­ri­ment ” mit Moritz Bleib­treu aus dem Jah­re 2001 erinnert.
Es ent­ste­hen irgend­wann Grup­pen­dy­na­mi­ken, mit denen man in die­sem Aus­maß viel­leicht nie gerech­net hätte.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Slatko
25. Oktober 2016 05:04

Lie­ber Slat­ko, sehr gut getrof­fen. Bibi lebt hier im Blog für die Fans wei­ter. Ich bin froh mei­ne Grup­pe geschlos­sen zu haben – aller bösen Kri­tik („du hast gelöscht… du gemei­ner Kerl… nän­än­än­än­ä­nä” usw.) zum Trotz. Aber unse­re Bibi muss noch viel mehr aus­hal­ten. Dar­um jam­mer ich mal nicht so sehr. Mein Respekt, Slat­ko, für Ihre Men­schen­kennt­nis. Und Faust hoch.

Fame+Kohle+Bremsstreifen
Fame+Kohle+Bremsstreifen
24. Oktober 2016 22:09

Was Adler,Alex und co hier auf­füh­ren ist das reins­te Schmie­ren­thea­ter. Dem Adler sind so vie­le Men­schen loy­al gegen­über getre­ten und was macht er? Genau­so am löschen,kann kei­ne Kri­tik ver­tra­gen wie Bibi und oben drauf benutzt er noch ande­re. Laber Rha­bab­er und nix dahin­ter vor­al­lem kein Mumm. Da ist Bibi ja sogar ein Feu­er­werk an TUN dagegen.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Fame+Kohle+Bremsstreifen
24. Oktober 2016 23:21

Ich habe eine Grup­pe gelöscht und die­ses Vor­ha­ben 9 Stun­den vor­her in einem Post ange­kün­digt. Zuvor habe ich den von Ihnen erwähn­ten loya­len Men­schen gern ange­bo­ten Freund­schaft mit mir über Face­book zu schlie­ßen, davon mach­ten Tag gut ein Dut­zend Per­so­nen Gebrauch, was mich per­sön­lich sehr freut. Auf Kri­tik von 26 Per­so­nen bin ich ein­ge­gan­gen und habe eine pri­va­te, sehr klein gehal­te­ne per­sön­li­che Grup­pe zum Gedan­ken­aus­tausch nach der Bibi Tur­ban Zeit ermög­licht. Dort schaue jedoch nur ab und an vor­bei, da ich mich aus der vir­tu­el­len Face­bo­ok­welt zurück­zie­he. Zudem habe ich Fans und Kri­ti­kern ein Abschieds­vi­deo mit Bibi Tur­ban gewid­met. Auch hier bin ich auf Kri­tik eingegangen.

Da ich ab dem 1. Novem­ber neue beruf­li­che Auf­ga­ben über­neh­me und auch mehr Zeit für mei­ne Fami­lie wie­der haben möch­te, bleibt mir ein­fach kei­ne Zeit mehr für Bibi Tur­ban und einer grö­ße­ren Grup­pe auf Face­book. Auch das teil­te ich mit. Eben­so hat mich ein Tele­fo­nat aus Bian­cas Umfeld sehr berührt, hier­zu wer­de ich in einer Radio­sen­dung öffent­lich Stel­lung neh­men. Alles wei­te­re wer­de Sie also im Big Brot­her Radio am 28.10.2016 hören kön­nen und stel­le mich dort auch Ihren kri­ti­schen Fra­gen. Und wenn Sie mehr Mumm, wie Sie es bezeich­nen wol­len, haben, so kön­nen Sie gern eine eige­ne Grup­pe gründen.

MfG der Adler

Checker
Checker
Antwort an  der kriminelle Adler
25. Oktober 2016 02:46

„Eben­so hat mich ein Tele­fo­nat aus Bian­cas Umfeld sehr berührt, hier­zu wer­de ich in einer Radio­sen­dung öffent­lich Stel­lung nehmen.”

Na dann. Mir wäre das wohl ziem­lich Lat­te. Bian­ca ist ein erwach­se­ner Mensch und kann für sich selbst sprechen(und das tut sie ja auch, jeg­li­che Ein­sicht ver­mis­send) und das Umfeld ist doch mit dafür ver­ant­wort­lich, dass Bian­ca sich so ver­hält. Irgend­wer hat die­se Per­sön­lich­keit ja mun­ter angefüttert.…und wenn ihr kei­ne Gren­zen gesetzt wer­den, wird sie wei­ter ver­su­chen nai­ve Men­schen mit frag­wür­di­gen Metho­den um ihr Ein­kom­men zu bringen.

Missy
Missy
Antwort an  Checker
27. Oktober 2016 12:22

Da freu­en wir uns doch mit dem Adler das er wie­der einen Job hat 🙂
Er hät­te den Job bei McDo­nalds gleich sel­ber anneh­men kön­nen statt ihn erst­mal Bian­ca anzubieten.Hat sich Bian­ca wohl für den Strand und gegen Bran­den­burg McDo­nalds entschieden.Aber so ist er eben, der gut­mü­ti­ge Adler, erst immer an die andern denken 😀

Und Mumm hat­ten da auch ein paar Leu­te, es gibt eine Grup­pe und die läuft inzwi­schen sowas von gut, dass wir direkt glück­lich dar­über sind das die Adler Grup­pe geschlos­sen wurde 🙂
Kei­ne fal­schen Ver­spre­chun­gen mehr, kein auf­wie­geln, kein löschen, kein kicken, kei­ne Lügen, kein sich wich­tig machen, hach, ich könn­te noch Stun­den, wenn ich soviel Zeit hät­te. .….… Dan­ke Adler! 🙂

Oha, was lese ich da, Adler hat schon wie­der ein Tele­fo­nat aus Bian­cas Umfeld erhal­ten das ihn sehr berührt.Das hat­ten wir doch schon­mal, da hat er dann in sei­ner Grup­pe erzählt das es Bian­ca sehr schlecht gin­ge und er des­halb dar­auf ver­zich­tet sich wei­ter über sie zu äußern. .….….. Ver­mut­lich wer­den wir dies­mal wie­der sowas in der Art erfah­ren, oder ihrem Opa gehts nicht gut, irgend sowas eben.
Gut, man hät­te es auch ein­fach hier schrei­ben kön­nen, aber damit gene­riert man natür­lich kei­ne Zuhö­rer fürs BB Radio.Hat ja schließ­lich immer gut funk­tio­niert, sowie auch letz­tes mal wie­der mit Fr.Weller.
Eben wie in sei­ner Grup­pe, SENSATION-EIL-SENSATION-MORGEN-HEUTE-EIL-SENSATION-4STUNDEN-EIL-SENSATION-BLEIBT WACH-EIL-SENSATION-GLEICH DECK ICH AUF-EIL-SENSATION.….…..Gekommen ist ———> NIX 😀

Miss y

Gude Ritze
Gude Ritze
Antwort an  Missy
27. Oktober 2016 15:39

Es läuft gut? ? In der Grup­pe is nix los. Wenigs­tens muss ich kei­ne Angst mehr vor dem Gude­ritz haben. Löschen, kicken, lügen war er, nicht Adler. Des­halb wird er sich nie zu BBRa­dio trau­en. Vor allem kei­ne Selbst­re­fek­ti­on habt ihr Mut­tis, ihr habt dem Gude­ritz den Arsch geleckt!

Auch Adler hat Feh­ler gemacht die ihn unglaub­wür­dig machten.

Aber das Bibi über­trifft noch alle!

Missy
Missy
Antwort an  Gude Ritze
28. Oktober 2016 09:36

Dude, you don’t have a clue of anything.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Missy
27. Oktober 2016 16:31

Miss y, ich mag dei­nen Humor :-). Mamur­gel hat auch auch ihre star­ke Ver­bün­de­te, Madame Wel­ler, ins Boot gezo­gen und so posiert Frau Wel­ler jetzt mit Kunst­pelz­par­ka – gar­niert mit Mamur­gels hämi­schen Grin­see­mo­ji. Pfüüüüüüüüüüüüüü

Fame+Kohle+Bremsstreifen
Fame+Kohle+Bremsstreifen
Antwort an  Missy
27. Oktober 2016 17:06

vor­al­lem die klei­ne fei­ne Grup­pe die er jetzt hat aber ja fast nie anwe­send weil er sich aus der Face­bo­ok­welt zurück zie­hen will. Alles klar-hab gelacht.
Kussi

Missy
Missy
Antwort an  Fame+Kohle+Bremsstreifen
28. Oktober 2016 09:34

In Adlers Grup­pe bin ich nicht, mit dem hab ich fertig.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Fame+Kohle+Bremsstreifen
24. Oktober 2016 23:33

Ich füh­re hier nichts auf und den­ke, dass ich schrei­ben darf, wie jeder andere!

Der große Diktator
Der große Diktator
24. Oktober 2016 22:18

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/diktator3jdfoqk1lmv.jpg

Hol­ger Gude­ritz möch­te mit fol­gen­der Dro­hung errei­chen dass nie­mand mehr im Blog schreibt oder Kom­men­ta­re in sei­ner Grup­pe erwähnt. Ansons­ten wird der Dik­ta­tor laut fur­zen und einen Gift­gas­an­griff star­ten. Siehst Du lie­be Bibi so funk­tio­niert Zensur!!!!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/holgerzensur33fybez9psw.jpg

Hoch­ach­tungs­voll der gro­ße Dik­ta­tur Hol­ger Guderitz

Der große Diktator
Der große Diktator
24. Oktober 2016 22:25

BREAKING NEWS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/diktator43nwmi5szu6.jpg

DIKTATOR HOLGER GUDERITZ DROHT MIT RÜCKTRITT UND VERNICHTUNG DER FACEBOOKWELT wenn es nicht so läuft wie er es will. 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/holgerzensur48frvpe9luy.jpg

Hoch­ach­tungs­voll der gro­ße Diktator
Hol­ger Guderitz

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
24. Oktober 2016 22:43

Auch von mir einen Glück­wunsch an Bian­ca. Bei allen Dif­fe­ren­zen, Du hast wirk­lich nach BB für Action und Unter­hal­tung gesorgt.

Der große Diktator
Der große Diktator
24. Oktober 2016 22:44

DROHT DIKTATOR GUDERITZ EIN PUTSCH?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/diktator540efnt7ih6.jpg

Weil nie­mand über Bibi het­zen will son­dern Kom­men­ta­re im Blog aus­wer­tet gerät der Dik­ta­tor Gude­ritz immer mehr unter Druck. Nun plant Kai Rüm­pler einen Putsch­ver­such. NOCH MAL: Es wird nur gegen Bian­ca Döh­ring bei Hol­ger gehetzt!!! Rüm­pler soll eli­mi­niert werden.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/holgerzensur57zms2whayl.jpg

Hoch­ach­tungs­voll der gro­ße Diktator
Hol­ger Guderitz

Jasmin Hilbrand (Schwarz)
Jasmin Hilbrand (Schwarz)
24. Oktober 2016 22:48

Was soll das? wir sind in unse­re Grup­pe ser glück­lich. Außer­dehm lesen wir den Block nicht mehr. Wir machen unse­ren eige­nen Block auf „Hol­gis­Fanc­k­lub”.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Jasmin Hilbrand (Schwarz)
24. Oktober 2016 23:12

Es heißt Blog! Was ist ein Cklub?

PRESSESTELLE BIBI DÖHRING
PRESSESTELLE BIBI DÖHRING
24. Oktober 2016 23:10

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tag85biancafin5alfmkjt63.jpg

Wir geben hier­mit den Sieg über Hol­ger Gude­ritz bekannt. Sei­ne Haus­frau­en-Grup­pe wird ab sofort nicht mehr über Bian­ca und den Blog berich­ten (dür­fen). Zu groß ist für Herrn Gude­ritz die Angst, das auch über ihn etwas gele­sen wird. Damit ist BiBi ein wei­te­rer Sieg gelun­gen, näm­lich die Zen­sur bei Hol­ger! „Es freut uns zu sehen, das Herr Gude­ritz bereits nach zwei Tagen kapi­tu­liert hat”, so der Pres­se­spre­cher der Pres­se­stel­le Bibi Döhring. 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/holgerzensur6wxplsmto84.jpg

#Hol­ger­zieht­sich­zu­rück
#Hol­ger­hat­die­Ho­sen­voll
#Hol­ger­zen­siert
#kri­mi­nel­le­Hol­ger­grup­pe
#herz­krank
#herz­los
#Scho­ko­la­den­herz
#Blö­cke­rist­doof

xxxxx
xxxxx
Antwort an  PRESSESTELLE BIBI DÖHRING
24. Oktober 2016 23:44

Das sind Metho­den wie bei den Nazis… Bian­ca hat­te aus­nah­me­swei­se recht.

Jens R.
Jens R.
24. Oktober 2016 23:28

Ich wer­de mir die Sachen vom Herrn Gude­ritz in sei­ner Grup­pe noch ne Wei­le anschau­en. So wie es im Moment aus­sieht gräbt er sich sein eige­nes Grab mit dem Gehetze.
Mitt­ler­wei­le geht er auf eige­ne Grup­pen­mit­glie­der los und zen­siert die Post’s

der große Diktator
der große Diktator
24. Oktober 2016 23:45

DIKTATOR GUDERITZ AM ENDEZENSUR RIGEROS GEFORDERT:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/holgerzensur7bcr30myf8q.jpg

Selbst Pro­pa­gan­da-Chef Dean Ard­beg-Mül­ler von der HG-Jugend kann den Füh­rer nicht mehr von Mei­nungs­frei­heit überzeugen. 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/holgerzensur7bcr30myf8q.jpg

Hoch­ach­tungs­voll der gro­ße Diktator
Hol­ger Guderitz

Bekloppter Holzfäller
Bekloppter Holzfäller
Antwort an  der große Diktator
25. Oktober 2016 00:13

Pro­pa­gan­da Chef
Wie bekifft muss man sein, um sich in einer Grup­pe von Guld­e­ritz auf­zu­hal­ten. Schaut euch den doch mal an, hun­dert pro­zen­ti­ges Mob­bing Opfer gewe­sen in der Schul­zeit, des­we­gen jetzt vir­tu­el­le Machtspielchen.
Geh arbei­ten und führ dich im Inter­net nicht auf, als wärst du ein Firmenchef

Magdalena
Magdalena
Antwort an  Bekloppter Holzfäller
25. Oktober 2016 01:00

Typisch Admi­nis­tra­to­ren. Im wah­ren Leben nix zu mel­den spie­len sie sich im Inter­net auf. Aber in der Grup­pe ist er wer. Fand Mar­cel Adler auch ganz ok. Aber er hat die Kur­ve gekriegt und das ist gut so. Apro­po Bibi is the best.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
24. Oktober 2016 23:53

Auch an die­ser Stel­le von mir Glück­wunsch an Bian­ca. Trotz aller Dif­fe­ren­zen haben nur Arti­kel über Dich den mit Abstand größ­ten Erfolg und Umsatz bei Blas­ting­news gene­riert. Das zeigt, auch die Leser woll­ten immer nur Dich täg­lich lesen. Und das muss erst­mal einer nach­ma­chen. Respekt und wei­ter­hin viel Erfolg!

der große Diktator
der große Diktator
25. Oktober 2016 00:01

EILMELDUNG – 25.10.2016 / 00.01 Uhr: DIKTATOR GUDERITZ SETZT ZENSUR IN KRAFT

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dergrossediktzk2c4n7fh9.jpg

Ab heu­te darf nichts mehr zum Blog geschrie­ben wer­den. Eine Grup­pe wird mund­tot gemacht. Wer sich dar­an nicht hält, wird von Hol­ger Gude­ritz gekickt. SCHLIMMER ALS BEI BIBI.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/holgerzensur8nsr5v9ljy2.jpg

Hoch­ach­tungs­voll der gro­ße Diktator
Hol­ger Guderitz

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 00:14

http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/schleswig-holstein/aus-dem-land/kriminelle-rocker-unerwuenscht/25333617–2‑ger-DE/Kriminelle-Rocker-unerwuenscht_ArtikelQuer.jpg

Für alle Neu­zu­gän­ge die viel­eicht gera­de nur Bahn­hof verstehn:

Momen­tan sind die euro­pa­wei­ten Bian­ca Döh­ring Fan­grup­pen in 3 Lagen gespal­ten (vor­her waren es nur 2 Lager 😀 ).

Ver­gleicht es bit­te mit der Rocker­Sze­ne und zwar unge­fähr so:

Wür­de es für die geplan­ten Bian­ca Döh­ring Fan­tref­fen (erst bun­des­deut­sche Gerich­te und dann erst der Sand­strand Mal­lor­cas, die Rei­hen­fol­ge steht aber noch nicht fest) sowas wie Leder­ja­cken – ähn­lich wie bei den Rockern – geben, wäre der Blog in der Hiera­chie sowas wie die „Hells Angels” 😀

Wenn jeder der Grup­pen sei­nen Auf­nä­her auf sei­ner Leder­kut­te hät­te und als ers­tes Kür­zel statt *M.C.* für „Motor­rad Club” ein *B.D.* für „Bian­ca Döh­ring” ste­hen wür­de, ergä­be sich fol­gen­des Sze­na­rio inner­halb der FanClubHierachie:

1. MC Hells Angels

—- BD BiBi­Fans – offi­zi­el­ler Bian­ca Döh­ring Fan­Club (Slo­gan: Eat that shit! )

2. MC Ban­di­tos

—- BD BiBi Tur­bi­nen (Slo­gan: Eat clean! )

3. MC Despe­ra­dos

—- BD Mal­le­Fit­ness (Slo­gan: Kar­ma is a bitch! )

Egal wie unter­schied­lich die *MCs* sind, es sind Rocker. Egal wie unter­schied­lich die „BDs* sind, es sind Bian­ca Döh­ring Fans

Hof­fe, so ver­steht man es etwas besser 😀

In Lie­be

http://www.alyzmedia.com/wp-content/uploads/2016/02/Official-Member-Long-Sleeve-Shirts.jpg

Bog­dan (Offi­ci­al Mem­ber of BiBi­Fans Inter­na­tio­nal , Ger­man Unit) 😀

P.S. Mein Mot­to: Faust hoch und lasst den Humor nicht auf der Strecke 😉

Hennes Schmitz
Hennes Schmitz
25. Oktober 2016 00:48

In der Grup­pe von Hol­ger darf man nicht offen schrei­ben aber hier. Ich bin froh das Hol­ger das Hand­tuch gewor­fen hat un die Grup­pe ver­las­sen hat. Er woll­te das wir sei­ne Zen­sur mit­spie­len oder er droh­te damit zu gehen. Nun ist er weg. Und wir sind erleich­tert. Bit­te in euren Dik­ta­tor-Kom­mis ver­bes­sern. danke.

Checker
Checker
Antwort an  Hennes Schmitz
25. Oktober 2016 02:12

Ach, isser raus? Naja, der Vor­schlag den Blog kom­plett zu igno­rie­ren wäh­rend man wei­ter über Bibi schreibt, war auch mit das hirn­ris­sigs­te, was ich seit lan­gem gehört habe(und ich habe mir Debat­ten von Trump ange­schaut! Sprich, das Niveau war schon ziem­lich nied­rig…). Total naiv und über­haupt nicht praktikabel.

Gelangweilt
Gelangweilt
Antwort an  Hennes Schmitz
25. Oktober 2016 09:36

Der Arti­kel ist gut die Insi­der. Gibt aber genug Leu­te die das ernst neh­men und der Blog soll­te eigent­lich zur Auf­klä­rung die­nen. Dass ging gründ­lich schief.
Die Kom­men­ta­re dar­un­ter las­sen den Blog bald sterben.
Oder habt ihr Nasen jetzt doch alle Schiss vor Bibi?

der kleine Diktator
der kleine Diktator
25. Oktober 2016 01:56

BREAKING NEWS ++ GUDERITZ ERNENNT NACHFOLGERIN

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/280140145354034poh8a5ml6.jpg

Das ope­ra­ti­ve Geschäft der Bibi­hetz­grup­pe „Ein­mal Mal­le und zurück” über­nimmt abso­fort die Zen­sur­ex­per­tin und Hun­de­lieb­ha­be­rin Saskia Win­ken­bach. Ihre ers­te Amts­hand­lung war natür­lich Zen­sur. Es gibt die ers­ten Über­läu­fer zum Adler. Doch der will nicht mehr haten gegen unse­re Bibi. Wer frei kom­men­tie­ren will, kann das des­halb hier im Blog tun. Will­kom­men lie­be Hol­ger Gude­ritz und Saskia Win­ken­bach Opfer in euren unzen­sier­ten Blog!!!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zensursaskiapdvaxru1hm.jpg

Hoch­ach­tungs­voll der klei­ne Diktator
Saskia „Wuff” Winkenbach

Sarah Gisa
Sarah Gisa
25. Oktober 2016 02:11

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sarah47pf1jtgys.jpg
Gude­ritz-Spre­che­rin Sarah Gisa 

Pres­se­spre­che­rin von Hol­ger Gude­ritz, Sarah Gisa, nimmt Stel­lung zu den Zen­sur­vor­wür­fen, die schlim­mer als bei Bian­ca Döh­ring sein sollen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/saarahgisagevixj97yz.png

Glückwunsch Bibi!
Glückwunsch Bibi!
25. Oktober 2016 03:39

Ein schö­ne­res Geschenk als die­sen und den vor­he­ri­gen Arti­kel (bzw. deren Kom­men­ta­re) konn­te die­ser Blog dir anläss­lich dei­nes 10. gar nicht machen 😀 Soll­test du auf die­sen Blog ange­spro­chen wer­den, gib ihnen ruhig den Link zu die­sen bei­den Seiten.

Die Glaub­wür­dig­keit der Aus­sa­gen hier im Blog ist unter ande­rem auch davon abhän­gig, für wie inte­ger man die jeweil­gen Autoren hält. Da beschul­digt man sich gegen­sei­tig der Lüge, man pisst ger­ne mal einem nicht mehr geneh­men Mit­strei­ter ans Bein, man belei­digt, man rech­net ab, man schreibt auch ger­ne mit einer frem­den Iden­ti­tät zum Nach­teil des eigent­li­chen Namens­in­ha­bers. Gros­ses Kino! Da ist ganz viel Lack ab. Der „inves­ti­ga­ti­ve Jour­na­lis­mus”, wie er hier ger­ne genannt wird, wirkt bei den vie­len Neben­ge­räu­schen unse­ri­ös und deplatziert.

Bis­her gab es hier vie­le Schrei­ber die sich auf­führ­ten, als ob sie im Besit­ze der kos­mi­schen Wahr­heit wären, legi­ti­miert Dia­gno­sen zur geis­ti­gen Gesund­heit von Bibi abzu­ge­ben, Rich­ter und Hen­ker in Per­so­nal­uni­on. Und nun das: klein­ka­rier­tes, schä­bi­ges Gezer­re unter­ein­an­der. Letzt­end­lich bleibt die Erkennt­nis, dass nur mit Was­ser gekocht wird und rela­ti­viert die hier bis­her getä­tig­ten Ein­schät­zun­gen zu Bibis Ver­hal­ten gewaltig. 

Glück­wunsch Bibi, heu­te ist ein guter Tag 🙂

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Glückwunsch Bibi!
25. Oktober 2016 13:27

Ein lieb­vol­ler geschrie­be­ner Ver­such uns Blog-Autoren zu Zen­sur zu drängen.

Was wir Blog-Autoren mit den Kom­men­ta­ren zu tun haben: Nichts! Die aller­meis­ten Leser kön­nen das auch auseinanderhalten.

Checker
Checker
Antwort an  Glückwunsch Bibi!
25. Oktober 2016 14:14

Natür­lich wirkt das hier nicht son­der­lich seri­ös und wirft ein eher ungüns­ti­ges Licht auf die Moti­va­ti­on ein­zel­ner Leute…das ändert aller­dings nichts an den Tat­sa­chen, was Bian­ca betrifft. Ich sehe nicht, dass dadurch irgend­was rela­ti­viert wird. Bian­cas Ver­hal­ten wird doch nicht dadurch bes­ser, dass man erkennt: „Hey, der eine oder ande­re Kri­ti­ker gehört eben­falls auf die rote Couch”.

Und last but not least darf man auch nicht ver­ges­sen, dass es nun­mal Men­schen gibt, die ver­su­chen, durch Fake-Posts genau die­se Pro­ble­ma­tik hier anzu­fa­chen. Klas­si­sches „Tei­le und herrsche”…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Glückwunsch Bibi!
25. Oktober 2016 14:28

Soweit ich es erin­ne­re, hat Mar­cel sei­ne Art über Bian­ca Döh­ring bei blas­ting-news zu schrei­ben, „Mei­nungs­bild­enten Jour­na­lis­mus” genannt. In der Pra­xis so das dann wohl so aus (rei­ne Beob­ach­tung von mir), dass er auf­grund von Infos oder Gerüch­ten aus dem Face­book nach­re­cher­chiert, rum­te­le­fo­niert und sich infor­miert hat. Und dar­aus einen online Arti­kel gemacht hat. Das geht schnell, weil I‑Net ein schnel­les Medi­um ist und BiBi viel gelie­fert hat. Ob es gezielt Auf­for­de­run­gen von fb-Leu­ten gab an Mar­cel das zu tun, weiß ich nicht, ich war nie in die­sen Gruppen.

Mimi
Mimi
25. Oktober 2016 07:41

Mal eine Fra­ge an die Blogger.Warum tut ihr das?
War­um ver­öf­fent­licht ihr sol­che Kom­men­ta­re wie zb die vom „der gros­se Dik­ta­tor” und vie­le ande­re die erkenn­bar nur Auf­mi­scher sind ?
Die sowohl inhalt­lich wie auch fak­tisch nichts mit B.D. zu tun haben.
Ich kann mich erinnern,das es schon mal vor eini­gen Wochen hiess: übels­te Belei­di­gun­gen zb gegen einen Repor­ter gebt ihr über­haupt nicht frei oder ihr habt zumin­dest einen ent­spre­chen­den Kom­men­tar dar­un­ter gesetzt.
Ich kann mir nicht vor­stel­len, dass ihr nicht bemerkt, was hier ver­sucht wird.
Für alle net­ten Kom­men­ta­to­ren hier die genervt sind durch die fb Gruppe.…..die Grup­pe hat damit nichts zu tun.Da haben sich 1–3echte Bibifans(oder auch jemand bezahl­tes der Mama)undercover in die Grup­pe geschleust und dre­hen jetzt völ­lig auf.
Lei­der wur­de es ihnen jetzt auch sehr leicht gemacht durch unkollegiales/falsches Ver­hal­ten von bestimm­ten Personen.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Mimi
25. Oktober 2016 13:43

Wir küm­mern uns um die Arti­kel. Kom­men­ta­re müs­sen nur erfül­len: kei­ne Wer­bung und sie müs­sen irgend­ei­ne Mei­nung ent­hal­ten. Kom­men­ta­re die nur belei­di­gen und KEINE Mei­nung ent­hal­ten, wer­den als SPAM behan­delt. Das waren bis­her etwa 25, die meist gegen Mar­cel Adler und sei­ne Fami­li­en gerich­tet waren. Die­se ent­hiel­ten kei­ne Meinung/Information. Fast alle übri­gens von einer Person.

Hier darf jeder sei­ne Mei­nung sagen, was offen­bar in Face­book­grup­pen nicht mög­lich ist oder sein soll.

Missy
Missy
Antwort an  BiBi-Beast
28. Oktober 2016 09:41

In einer Grup­pe ist es das wie­der, alle zen­sie­ren­den, mund­tot machen­den Admins und Grün­der sind weg 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
25. Oktober 2016 10:46

Ich grüs­se mit dem Bogen­schüt­zen https://www.yogaeasy.de/videos/clip-virabhadrasana-ii-bogenschuetze-iyengar , habe ich selbst schon län­ger nicht mehr gemacht. Wird wie­der­mal Zeit. Vor lau­ter BiBi-Fan-Sein habe ich mich bei Mrs. Spor­ty ange­mel­det (Ernäh­rungs­kon­zept = 20Euro, in einer Map­pe mit Rezep­ten und Erläu­te­run­gen, Club­lei­tung hat B‑Trainer Schein). Aber ich bin ziem­lich Dis­zi­plin­los bei der Ernäh­rung und habe des­halb seit Feb. erst 7,5kg run­ter. Zur Moti­va­ti­on pro­bie­re ich jetzt das neue Nivea-Anti-Cel­lu­li­te-Sha­ping Hös­chen aus. Ein extra ent­wi­ckel­ter Wirk­stoff in der Faser mit Q10 soll’s brin­gen, 4cm weni­ger Umfang in 2 Wochen. Der spe­zi­el­le Perl­strick soll beim tra­gen das Bin­de­ge­we­be massieren.

Hausfrau ohne Leben
Hausfrau ohne Leben
25. Oktober 2016 12:04

Lie­be Blogbetreiber,
ich mehr als ent­setzt was hier die letz­ten Tage abgeht. Ihr lasst es zu, dass Dis­kus­sio­nen aus geschlos­sen Grup­pen hier mit Screen­shot gepos­tet wer­den die nur dem Zweck die­nen, von der Anony­mi­tät geschützt, sich lus­tig zu machen, zu het­zen und zu belei­di­gen. Die Men­schen aus den Grup­pen, die Teil­wei­se mit rea­len Namen pos­ten, schützt ihr lei­der nicht.
Ich dach­te eigent­lich, dass die­ser Blog erschaf­fen wur­de, weil eine gewis­se Dame uns die Mei­nungs­frei­heit neh­men woll­te und weil ihr Men­schen die freie Mei­nungs­äu­ße­rung ermög­li­chen wollt. Mei­ne freie Mei­nungs­äu­ße­rung habt ihr mir seit ges­tern genom­men, denn ich traue mich nicht mehr in einer geschlos­se­nen Grup­pe zu pos­ten. Ich schrei­be unter mei­nem ech­ten Namen und möch­te des­halb auch selbst ent­schei­den, wer mei­ne Mei­nung sehen kann und wo die­se ver­brei­tet wird. Glück­wunsch für eure groß­ar­ti­ge Leis­tung in Sachen freie Mei­nungs­äu­ße­rung! Ich zie­he mich nun kom­plett zurück und Bian­ca hat nun das erreicht, was sie woll­te: Kri­ti­ker mund­tot zu machen! Aber das ist euch wahr­schein­lich egal, da euch mei­ne Mei­nung nicht inter­es­siert und es an die­ser Stel­le schein­bar schon län­ger nicht mehr um die freie Mei­nungs­äu­ße­rung zu Bian­ca geht.
Auf­grund des Geba­rens in euren Kom­men­ta­ren hier, habe ich übri­gens mein Ver­trau­en zu die­sem Blog, BB-Radio und den Jour­na­lis­ten ver­lo­ren (denn alle kom­men­tie­ren hier ja flei­ßig mit).
Trau­ri­ge Grü­ße von einer der dum­men, unter­vö­gel­ten Haus­frau­en ohne Sky-Abo

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Hausfrau ohne Leben
25. Oktober 2016 13:59

Wer mit sei­nem Namen im Inter­net schreibt, auch wenn es nur ein Kom­men­tar ist, hat das selbst für sich ent­schie­den. Screen­shots sind nicht ver­bo­ten, auch nicht aus (geschlossen/geheimen) Grup­pen. Außer­dem hat man­cher kein Face­book und will trotz­dem infor­miert sein. Auch aus dem Blog wer­den Screen­shots in Grup­pen gesetzt. Dage­gen springt auch nichts!

Hausfrau ohne Leben
Hausfrau ohne Leben
Antwort an  BiBi-Beast
25. Oktober 2016 14:22

Na wenns denn erlaubt ist, dann macht mal lus­tig wei­ter… Viel­leicht soll­tet ihr eure Kurz­be­schrei­bung dem neu­en Blog-Image anpas­sen, dann wis­sen alle Bescheid, dass er hier Face­book­grup­pen geht.…

Der Hominator
Der Hominator
25. Oktober 2016 12:24

…hmm, ist am Ende sogar der Hol­ger Gude­ritz nicht das Opfer , son­dern der Täter.
Ich wer­de mal eine Anfra­ge an das Gali­leo Mys­tery Team stellen.

Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht
Antwort an  Der Hominator
25. Oktober 2016 16:13

Unter­vö­gel­te, dum­me Haus­frau, das geht ja noch, aber ohne Sky Abo, man, man, man. Wir befin­den uns doch gera­de in der Vor­weih­nachts­zeit. Wie wäre es mit einem schö­nen Gedicht? Viel­leicht über unse­re Bibi, oder dem klei­nen Dik­ta­tor Hol­ger Gude­rit­ze, oder, oder. Mal was besin­li­ches, schö­nes und greif­ba­res. Ich mache mal einen Anfang. 

Draus­sen vom Wal­de, da kom­me ich her,
ich muss euch sagen ich raff es nicht mehr
Erst Gegen dann für, dann Tei­le und Herrsche
Erst Freund, dann Feind und ande­re Ärsche.
Aber eines das bleibt, ist die­ser Blog(ck)
Er infor­miert bringt Spass und macht ein­fach Bock
Dar­um lie­be Leut, seit nicht so barsch
Es sind hier nur Wor­te und ist für’n Arsch.

Angsthase
Angsthase
25. Oktober 2016 14:38

Der Grup­pen-Dik­ta­tor Hol­ger Gude­ritz ist wie­der zurück! Lang lebe der Gruppen-Führer!

Das war mir klar, er woll­te sich nur bit­ten las­sen wie­der zurückzukommen.

Er kennt wirk­lich alle Psy­cho­t­ricks und die Mut­tis sind dar­auf rein­ge­fal­len! *LOL* Jetzt hat er freie Bahn für sei­ne Zen­sur, weil die Mut­tis stramm ste­hen und angst haben, dass der schwer­kran­ke Papa­bär wie­der gehen könnte.

Lei­der fällt nie­man­den auf, dass er schon bei Bibi Tur­ban stän­dig gegen die­sen Blog gehetzt hat. Aber war­um? Darf er hier nicht mit­schrei­ben? Will er die Auf­merk­sam­keit für sich?

Mit der Wel­ler-Lüger hat er sich selbst ein Bein gestellt.

Mei­nen Namen darf ich nicht schrei­ben: Der Füh­rer liest mit!

Frau B.
Frau B.
25. Oktober 2016 15:45

Die Grup­pen­mut­tis haben tat­säch­lich Panik…das ihr Hol­ger im BBRa­dio am Frei­tag nicht sei­nen Mann ste­hen kann. Es sei zu krank und schwach um sich zu äußern. Jaja…aber dro­hen Bibi die Fres­se zu polie­ren kann er doch!

Eine Tan­te meint, er wäre Mar­cel und dem Alex nicht gewach­sen. Das ist eine Belei­di­gung! Es wird doch kei­ne Schie­ße­rei wie im wil­den Wes­ten wer­den, oder will Hol­ger das etwa? Außer­dem kann er gut aus­tei­len, er ist schließ­lich Jour­na­list und wur­de auch mit der Döh­ring fertig,oder nicht?

Der reins­te Kindergarten!!!!

Hol­ger, zeig Eier!!!

RMVP
RMVP
25. Oktober 2016 17:26

# # # N E W S # # #

Dik­ta­tor Guteritz ist aus­ge­ras­tet und hat die Grup­pe mit samt sei­nen Zen­so­ren verlassen!

Eine neue, gehei­me Geheim­grup­pe, zum Het­zen und Anbe­ten des Dik­ta­tors, wur­de gegrün­det. Die treus­ten Arsch­krie­cher dür­fen dem Dik­ta­tor ins Exil fol­gen, alle ande­ren blei­ben zurück.

Das Reichs­mi­nis­te­ri­um für Volks­auf­klä­rung und Pro­pa­gan­da (RMVP)

Thomas
Thomas
Antwort an  RMVP
25. Oktober 2016 17:42

Gude­ritz ist schlim­mer Bibi. Adler hat nie zen­siert. Er war zum Schluss von Gude­ritz Son­der­wün­sche nur noch abge­nervt und schloss die Tur­ban Grup­pe unter dem Vor­wand kei­ne Zeit . Nun ver­ste­he ich war­um . Denn Gude­ritz die­ser Ego­mat ist ätzend.

It\
It\'s me
Antwort an  RMVP
25. Oktober 2016 17:58

Die eth­ni­sche Säu­be­rung ist ein­ge­läu­tet. Die Hetz­jagd auf die Spio­ne beginnt!

„N.Schr.
22 Minuten
Nächs­te Fra­ge: Was pas­siert mit den Mit­glie­dern, von denen man hier noch kei­nen ein­zi­gen Kom­men­tar gele­sen hat?”

Magdalena
Magdalena
Antwort an  RMVP
25. Oktober 2016 18:08

Und er ist ange­pisst das die­se treu­en Arsch­krie­cher trotz­dem wei­ter­hin in der jet­zi­gen Grup­pe blei­ben wol­len. War sei­ner Ansicht nach bespro­chen das sie mit ihm gehen. Heißt, er wird uns nicht lan­ge fern bleiben. ☺

Karin Kurz
Karin Kurz
Antwort an  RMVP
25. Oktober 2016 18:08

Da sieht man das du in der Grup­pe nicht rich­tig gele­sen hast !!!
Tja
Wer lesen kann .….…
Weist du ja

Checker
Checker
Antwort an  RMVP
25. Oktober 2016 18:11

Ich dach­te immer, Bian­ca wird die­je­ni­ge sein, die für sich allei­ne eine Grup­pe auf­macht um dort mit sich selbst zu spre­chen, so dass es auch ja kein Spi­on mitkriegt.…aber es scheint da auch noch ande­re Kan­di­da­ten für zu geben. 😉

Juchi
Juchi
25. Oktober 2016 19:00

And the win­ner is:
Bian­ca D! .… Per­fekt! Jetzt ist genau das ein­ge­tre­ten wor­an Sie seit Mona­ten arbei­tet. Ihre Kri­ti­ker bekämp­fen sich unter­ein­an­der – die Face­book Grup­pe ist weg und wenn das so wei­ter­geht ist der Blog auch bald weg oder zumin­dest irrelevant!
Wäh­rend sich hier alle nun mitt­ler­wei­le unter­ein­an­der bekrie­gen, sitzt unse­re Bibi Pop­corn-essend vor dem Bild­schirm und lacht sich kaputt.
Ich habe die letz­ten Mona­te sehr ger­ne mit­ge­le­sen – aber jetzt ist es lei­der nur noch ein Trauerspiel!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Juchi
25. Oktober 2016 19:29

Ich kann Dich beru­hi­gen: Der Blog bleibt. Der Ser­ver wur­de mit der Auf­rüs­tung schon bis Ende 2018 bezahlt.

Friese
Friese
25. Oktober 2016 19:12

Alle woll­ten BB als Sprung­schan­ze benut­zen und was ist, die Sprungschanze,von allen
ist­zer­bro­chen und alle lie­gen unten ‚Aus­ser Bianca,die hat es geschafft,

Checker
Checker
Antwort an  Friese
26. Oktober 2016 06:23

Was bit­te hat sie geschafft? Ver­ste­he ich nicht…

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 20:52

Teil1:

Auch für mich domi­nier­te die letz­ten Tage im Kom­men­tar­be­reich zusehr die Mei­nungs­ver­schie­den­hei­ten der euro­pa­wei­ten BiancaDöhringFanClub’s (schö­ner Hashtag 😀 )

Die aktu­el­len Anspra­chen unse­res gro­ßen Idols (und Ver­kaufs­ge­nies) kamen lei­den viel zu kurz. Wir soll­ten uns also wie­der dar­auf kon­zen­trie­ren, was unser Mes­si­as (also unse­re hei­li­ge BiBi) uns – ihren Jün­gern – sagen möchte.

Des­we­gen nun ein klei­ner „6‑Teiler” zu unse­rer BiBi-Woche.

Der Kampf um den Adler­horst soll am kom­men­den Frei­tag (oder Sams­tag, haupt­sa­che vor Mon­tag 😀 ) im BB-Radio aus­ge­foch­ten wer­den. herz­lich ein­ge­la­den sind natür­lich alle BiBi-Fans, ehe­ma­li­gen BB-Bewoh­ner, Nei­der, Insel­be­woh­ner oder wie auch immer man die am Boden krau­chen­den Wür­mer anspre­chen sollte..

Eine Aus­sa­ge aus „dem per­sön­li­chen Umfeld der Döh­ring” hat den Adler dazu ver­an­lasst, einen Schluss­strich zu ziehn ( bis zum heu­ti­gen Tage schät­ze ich den Adler SEHR! Und dar­an wird auch kei­ne „ultra­ge­hei­me Grup­pe” etwas ändern kön­nen. Er war nicht nur eine Berei­che­rung für die Grup­pe, son­dern auch für den Blog.….ach egal, einen sepa­ra­ten Nach­ruf gibt es spä­ter mal 😀 ).

Es wird also Zeit, die letz­te Woche unse­res Stars noch­mals bild­lich in Sze­ne zu setz­ten, damit der Kern des Blogs – auch in die­sem Kom­men­tar­be­reich – nicht zu kurz kommt 😀

Unser Star ver­weilt glück­lich ‑laut Insta­gram und Face­book- auf dem Traum­in­sel eines jeden auf­rech­ten Deut­schen: näm­lich Mallorca
comment image

Selbst Mama Bur­gel, sowie Rene und Rose­ma­rie Wel­ler sind beein­druckt (Aus­zug Instagram):

agatha_moden
Tol­les video
rosemarie_rene_weller
Top Bian­ca!!! Gute Idee mit dem Meer als Hin­ter­grund! Du bringst gute Lau­ne in die Her­zen der Menschen
mal­lor­ca­fit­ness
Danke
mal­lor­ca­fit­ness
Du bist süss Ich dan­ke Dir
mal­lor­ca­fit­ness
Danke
rosemarie_rene_weller
Toll Bian­ca ! Du bringst gute Lau­ne in die Her­zen der Menschen 

Vor lau­ter Glück muß­te selbst Rose­ma­rie und Rene es sogar dop­pelt pos­ten (tja, so ist das halt, wenn man sich einen Account teilt 😀 )

In Lie­be

Bog­dan 😀

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
26. Oktober 2016 06:44

Die gute Rose­ma­rie ändert den Namen des Pro­fils auch alle 5 Minu­ten. Mal mit Rene, mal ohne.….und ihre Posts wer­den auch regel­mä­ßig gelöscht. Wirkt ziem­lich wirr.

Dafür hat Mut­ti Wal­bur­ga nichts bes­se­res zu tun als Pelz, Pelz und noch­mal Pelz zu zei­gen unter dem Hash­tag #fur…und natür­lich hef­ti­gem Geli­ke von Tier­freun­din Bian­ca und Frau Weller(Rene hat damit sicher­lich nichts zu tun).

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 20:52

Teil 2:

Auch das vor 4 Tagen (21.Oktober auf Face­book) gepos­te­te Ver­kaufs­vi­deo, kam mir hier viel zu kurz. Zumal ihre Beschrei­bung zum Video dazu ja nie wirk­lich ein Ver­kaufs­an­ge­bot ist, son­dern ein Anwer­ben ist und auch sein soll (Es sind ja eigent­lich Rekru­tie­rungs­vi­de­os, die Pro­duk­te sind ihr natür­lich völ­lig wurscht). Wer ernst­haft glaubt sie steht hin­ter den Pro­duk­ten, muß wirk­lich extrem doof sein. Sie steht ledig­lich hin­ter dem „Ver­kaufs­prin­zip”, und damit also das „reich wer­den durch das Pyramidensystem”. 

Bei ihr wird immer nur das „Bera­ter wer­den” gepos­tet (also der Link zu ihrem Shop). In ihrem Shop hat sie – außer bei Mama Bur­gel – nie etwas ver­kauft, was sie schlicht und ergrei­fend auch eigent­lich nicht vor­hat, son­dern ledig­lich ande­re anwer­ben will, die ihr die Koh­le in die Fin­ka bringen 😀
comment image

Der pas­sen­de Text dazu lau­tet dann – logi­scher­wei­se – so:

Good Mor­ning
Erfolg hat 3 Buch­sta­ben – TUN 🙂 Ich lie­be mei­nen Job. Ande­ren Men­schen zu mehr Selbst­be­wusst­sein ver­hel­fen, even­tu­el­le Schmer­zen lin­dern, Ihnen ein neu­es Selbst­wert­ge­fühl schen­ken mit Pro­duk­ten die EINMALIG sind auf dem Markt und dabei noch ent­spannt Geld ver­die­nen geht nicht?! Mit Dr. Juch­heim schon <3
Hier geht es Rich­tung Erfolg ➡
https://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de/berater-werden/

Blöd nur, das sie auf der Insel aber (noch) kei­nen JOB nach­ge­hen darf.…ach was rede ich da…was ist schon die spa­ni­sche Jus­tiz gegen eine Bian­ca Döhring 😀
Und ja, Doris Kirch scheint echt nicht (O‑Ton Bian­ca Döh­ring) „die hells­te Ker­ze auf der Tor­te” zu sein, denn BiBi hat auf der Insel einen JOB! und darf das auch! Was weiß schon eine Fr. Kirch mit 14-jäh­ri­ger Aus­wan­de­rer­er­fah­rung über das Auswandern? 😀

Unse­re BiBi ist halt wie Mosel: Vor ihrem Dutt spal­tet sich selbst das Meer (In die­sem Fall natür­lich Mittelmeer) 

In Lie­be

Bog­dan 😀

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 20:53

Teil 3:

Auch zu kurz kam mir, das vor einer Woche gepos­te­te „hüp­fen­der Mixer” Video (23.Oktober bei Face­book). Alle Fans sind hell­auf begeis­tert, dass uns unse­re BiBi nun regel­mä­ßig mit Koch-Vide­os ver­wöhnt (lei­der dau­ern die immer nur eine gan­ze Minu­te). Mar­cel Adler hat­te ihr ja gera­ten „Koch­Vi­de­os” zu machen und sie hat auf sei­nen Rat­schlag gehört.

Wer weiß: Bald macht BiBi auf der Insel bestimmt ein Restau­rant auf mit dem Namen :” Zum hüp­fen­den Mixer” 😀
comment image

In Lie­be
Bogdan 😀

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 20:54

Teil 4:

Vie­le Fans fra­gen sich ja zurecht: „Mensch BiBi, wo bekom­me ich denn dein *ab heu­te gesund kon­zept* – den legen­dä­ren *ulti­ma­te­bo­dy­plan* – her?” und auch dar­auf gibt es mitt­ler­wei­le eine Ant­wort und zwar gut ver­steckt in ihren ein­sa­men Postings:

Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic (Face­book)
16. Okto­ber um 06:02 ·

Din­kel­nu­deln mit fri­schen Toma­ten und Olivenöl
Wei­te­re lecke­re und gesun­de Gerich­te im Ernäh­rungs­plan im Ab Heu­te Gesund Kon­zept ➡ [email protected]

Sie macht es den Leu­ten halt nicht ein­fach an jene begehr­te spott­bil­li­ge PDF zu kommen 😀

Auch kam mir ihr neu­es „Strand­vor­bei­fahr­vi­deo” hier viel zu kurz (noch ca. 100 von den Vide­os und BiBi bringt eine hand­si­gnier­te DVD raus mit dem Titel : „Ent­de­cke Mal­lor­cas Strän­de vom Auto aus” 😀 )
comment image

In Lie­be
Bogdan 😀

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 20:54

Teil 5:

Die­ses aktu­el­le 1‑minütige Insta­gram- Koch­Vi­deo ist ein Muss für jeden Fan (auch wenn wir Fans nur wie­der ihren Dau­men bekommen 😀 )
comment image

Zurecht rich­tet sie ihren Augen­merk bei die­sem Koch­vi­deo auf den „Zucker” und da sie Exper­tin für „Cel­lu­ti­tis” ist und flie­ßend spa­nisch lesen kann, und ihr Kon­zept gemein­sam mit Ärtz­ten ent­stan­den ist, wer­den ihr die blö­den „E”-Kürzel bei „Inhalt” kei­ne Pro­ble­me berei­ten. Lei­der aber hat sie gar nicht auf die Weich­ma­cher in der Kunst­stoff­ver­pa­ckung hin­ge­wie­sen, die im Labor­ver­such zur Unfruch­bar­keit führ­ten (ach egal, BiBi will eh kei­ne Kinder 😉 )

In Lie­be
Bogdan 😀

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
26. Oktober 2016 06:31

Vor allem ist in 80% der pas­sier­ten Toma­ten Zucker drin.…hat ihre per­sön­lich durch­ge­führ­te Umfra­ge unter Glas­to­ma­ten ergeben. 😉

Eine Ernäh­rungs­be­ra­te­rin, die zu Hack(von glück­lich geschlach­te­ten Kühen..oder was da sonst so drin ist) mit Par­me­san als Mahl­zeit rät, fin­det man sonst wohl auch eher sel­ten. Irgend­wo müs­sen die Win­ke­ärm­chen ja herkommen… 😉

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 20:56

Teil 6:

Unse­re BiBi, wie sie von Jedem wahr­ge­nom­men wer­den will. Gut, uns Fans hängt die Pose zwar mitt­ler­wei­le zum Hals raus, ABER es zeigt auch gleich­zei­tig, wie sie unbe­irrt in Rich­tung Reich­tum schaut.

comment image

Dem BiBi­Fan wun­dert der dazu­ge­hö­ri­ge Text nicht wirk­lich (ja ich weiß, alles wie­der­holt sich und zwar gefühlt alle 3–4 Tage.…es hat was von „Und täg­lich grüßt das Murmeltier” 😉 )

YEAHAB ZUM TRAINING Einen Strand­kör­per nur für den Som­mer? War­um nicht für´s gan­ze Leben? Sor­ge dich gut um dei­nen Kör­per. Es ist der ein­zi­ge Ort, den du zum Leben hast!

Gott sei Dank erin­nert sie uns in dem Moment nicht wie­der, wie ihre Füße aus­sehn, aber die möch­te ich euch natür­lich nicht vor­ent­hal­ten, denn wir lie­ben unse­re BiBi ganzheitlich 😉

comment image

(zuge­ge­ben, bei genaue­rer Betrach­tung wären die Füße ein Fall für *Gal­li­leo Mystery*)

In Lie­be

Bog­dan 😀

P.S. Lie­be Mama Bur­gel, dan­ke das Du unse­rer BiBi Mal­lor­ca finan­zierst und so unse­re BiBi ein wenig ihren Traum vom „Erfolg” leben kann, auch wenn sie dafür kei­nen Fin­ger krumm machen muß. Bit­te lie­be Mama Bur­gel dre­he der BiBi nicht den Geld­hahn zu, denn wenn sie selbst ihren Lebens­un­ter­halt bestrei­ten müßte.…..naja.….sie ahnen es sicher­lich schon.…… 😀

Ich habe fer­tig! (also mit mei­nem 6‑teiler 😀 )

FAUST HOCH!

Lotti
Lotti
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
25. Oktober 2016 22:21

Was hat sie denn nun wirk­lich auf Mal­le geba­cken bekommen?
Haben alle Anmel­dun­gen ohne die „böse” Frau Kirch (hier­mit herz­lich gegrüßt) geklappt?
Wir haben Ende Okto­ber – haben sich genü­gend Lang­zeit-Urlau­ber für ihre diver­sen Kur­se angemeldet?
Wie ist der Stand der diver­sen Anzei­gen in Hamburg?
Kommt Bibi zu den Ver­hand­lun­gen nach Ham­burg? Ich möch­te die Ter­mi­ne vor dem LG oder viel­leicht sogar OLG/Hamburg vor­mer­ken. Ich wür­de unse­re gelieb­te Bibi gern ein­mal mit ihrer wun­der­vol­len, lang­jäh­rig aus­ge­bil­de­ten Sprech­stim­me vor Gericht erleben!
Lie­be Insi­der, mel­det Euch doch mal!

Roswitha
Roswitha
Antwort an  Lotti
25. Oktober 2016 22:50

Bibi ist Out. Es lebe Adler und Hol­gi poldi

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lotti
26. Oktober 2016 09:39

Geschätz­ter Bog­dan, sehr mög­lich dass auch die­ser post „unter­geht” im blog-hier-und-jetzt.

Ich kom­me weder aus dem Osten, noch ist das Lied­text aus „mei­ner Zeit”. Aber ich fin­de ihn der blog­zeit ange­passt. *Küss­chen, Bogdan

>Spiel’ nicht mit den Schmuddelkindern,
sing’ nicht ihre Lieder.
»Geh doch in die Oberstadt,
mach’s wie dei­ne Brüder«,
1
so sprach die Mut­ter, sprach der Vater, lehr­te der Pastor.
Er schlich aber immer wie­der durch das Gartentor
und in die Kanin­chen­stäl­le, wo sie Sechs­und­sech­zig spielten
um Tabak und Rattenfelle -
Mäd­chen unter Röcke schielten -
wo auf alten Bretterkisten
Kat­zen in der Son­ne dösten -
wo man, wenn der Regen rauschte,
Engel­bert, dem Blö­den, lauschte,
der auf einen Haar­kamm biss,
Rat­ten­fän­ger­lie­der blies.
Abends am Fami­li­en­tisch, nach dem Gebet zum Mahl,
da hieß es dann: »Schon wie­der riechst du nach Kaninchenstall.
Spiel’ nicht mit den Schmuddelkindern,
sing’ nicht ihre Lieder.
Geh’ doch in die Oberstadt,
mach’s wie dei­ne Brüder! »
2
Sie trie­ben ihn in eine Schu­le in der Oberstadt,
kämm­ten ihm die Haa­re und die krau­se Spra­che glatt.
Lern­te Rumpf und Wör­ter beugen.
Und statt Rattenfängerweisen
muss­te er das Lar­go geigen
und vor dür­ren Tantengreisen
unter roten Rattenwimpern
par cur Kin­der­sze­nen klimpern -
und, ver­klemmt in Viererreihen,
Kno­chen morsch und mor­scher schreien -
zwi­schen Fah­nen aufgestellt
brül­len, dass man Freund­schaft hält.
Schlich er manch­mal abends zum Kanin­chen­stall davon,
hock­ten da die Schmud­del­kin­der, san­gen vol­ler Hohn
»Spiel nicht mit den Schmuddelkindern … «
3
Aus Rache ist er reich geworden.
In der Ober­stadt hat er sich ein Haus gebaut.
Nahm jeden Tag ein Bad.
Roch, wie bes­s’­re Leu­ten riechen.
Lach­te fett, wenn alle Ratten
ängst­lich in die Gul­lys wichen,
weil sie ihn gero­chen hatten.
Und Kanin­chen­stäl­le riss er ab.
An ihre Stel­le ließ er
Gär­ten für die Kin­der bauen.
Lieb­te hoch­ge­stell­te Frauen,
schnel­le Wagen und Musik,
blond und laut und honigdick.
Kam sein Sohn, der Nägel­bei­ßer, abends spät zum Mahl,
roch er an ihm, schlug ihn, schrie: »Stinkst nach Kaninchenstall.
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern … «
4
Und eines Tages hat er eine Kur­ve glatt verfehlt.
Man hat ihn aus einem Ei von Schrott herausgepellt.
Als er spä­ter durch die Stra­ßen hinkte,
sah man ihn an Tagen
auf ‘nem Haar­kamm Lie­der blasen,
Rat­ten­fell am Kra­gen tragen.
Hink­te hüp­fend hin­ter Kindern,
woll­te sie am Schul­gang hindern
und schlich um Kaninchenställe.
Eines Tags in aller Helle
hat er dann ein Kind betört
und in einen Stall gezerrt.
Sei­ne Lei­che fand man, die im Rat­ten­teich ’rum­schwamm.
D’rum­her­um die Schmud­del­kin­der blie­sen auf dem Kamm:
»Spiel nicht mit den Schmuddelkindern … «

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
28. Oktober 2016 12:15

Geschätz­te Robi­na Hütchen,

nein, Dein Post ist nicht untergegangen! 🙂
Ich befürch­te eher das er kaum ver­stan­den wird… 😉

Habt euch alle lieb,

Bog­d­an­Fan

PS.: Bog­d­an­fan… der auch nicht aus dem Osten kommt, jetzt aber dort lebt und des­sen Pots­da­mer Nach­bar Joo­py hat da auch mal etwas schö­nes von sich gege­ben „Auch der Ham­bur­ger Mode­zar Wolf­gang Joop meint, auf Pelz ver­zich­ten zu kön­nen, gibt aber zuge­lich zu beden­ken, daß Tat­sa­che blei­ben wird, daß „Tie­re gezüch­tet wer­den, um sie zu ver­wen­den – ob als Spei­se oder Kleidung“.”

Zwi­schen Mode und Tierschutz

Aller­dings kom­men Joo­py und Bog­d­an­Fan aus der „Zeit”. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
28. Oktober 2016 15:38

.……naaahhhhhhh, du denkst IN der Zeit *bauch­pin­sel 😉

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
28. Oktober 2016 11:57

Hal­lo Bogdan,
super­toll, dass Du hier Dei­ne Rei­he gepos­tet hast, die auch zum The­ma passt! 🙂
Das The­ma hier, bei den BiBi­Fans, ist hier näm­lich Frau Bian­ca Döh­ring, die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt und ihr Umfeld!

Eines möch­te ich noch ergän­zen, ich den­ke es zeigt wei­ter­hin wel­che Über­zeu­gungs­kraft die cha­ris­ma­ti­sche Bian­ca Döh­ring (die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt), auf Bian­ca Döh­ring (die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt) hat, denn sie ist immer die ERSTE, die ihre Posts liked.
Sie kann sich ein­fach nicht widerstehen!

http://www.bsmparty.de/img2/pics/gruppen/48945_lo.jpg

Bis den­ne, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan

PS.; Wenn Bian­ca Döh­ring, die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt wirk­lich etwas gelernt hat, dann ist es das:
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
28. Oktober 2016 15:45

Sie nennt sich mal­lor­ca­fit­ness & cos­me­tic, all das Schö­ne und Rei­ne und Edle und Grund­gu­te per­so­ni­fi­ziert in einer Person.….…..die meis­tens einen K*ckhaufen auf dem Kopf trägt.

Eumel
Eumel
26. Oktober 2016 02:42

Ach­tung Achtung 

Pegi­da-Saskia hat ihren nazi­job äh admin­job ans Haken­kreuz gehängt. Jedem das seine!

Saskia Winkenbach das Ori
Saskia Winkenbach das Ori
Antwort an  Eumel
26. Oktober 2016 22:50

Also wenn ich jetzt schon Pegi­da sein soll dann muss ich mich aber schwer wun­dern. Ich war noch nie bei solch einer Demo mit an Bord aber is schon toll was ich alles bin. Dabei bin ich das könnt ihr mir aber sowas von glau­ben total unin­ter­es­sant und lang­wei­lig ! Dar­auf bin ich aber auch noch stolz. Also Eumel such dir das nächs­te Opfer. Ich wer­de mich nicht dazu machen lassen .

Jim Snow
Jim Snow
26. Oktober 2016 03:34

Nata­scha Macht doch schon seit 1nem jahr kein Twitch mehr..