Antiagingpower: Die neue geheime Abzocke von BiBi

Die neue Facebook-Seite für Juchheim Dauerwerbung von Bianca Döhring ist nun für jedermann erreichbar.

Aktua­li­siert am 16. Dezem­ber 2016 um 06:12 Uhr

Bianca Döhring startet neue Juchheim-Abzocke: Antiagingpower

Wie soll man so nur ein Geschäft auf­bau­en? Schon in der Ver­gan­gen­heit hat­te BiBi die Idee, ihren Fans, Hatern und Kun­den aus­zu­wei­chen und die Ver­kaufs­sei­ten unzu­gäng­lich zu machen. So schloss Bian­ca Döh­ring regel­mä­ßig ihre Face­book­sei­ten, um sie dann wie­der zu öff­nen. Oder sie sperr­te den Zugriff, wie zuletzt bei Mal­lor­ca­fit­ness, für deut­sche Kun­den. Nun der nächs­te Clou.

BiBi ist nicht ent­gan­gen, dass ihr Name „Mal­lor­ca­fit­ness”, unter dem sie auf Face­book täg­lich Dr. Juch­heim Wer­bung schal­tet, inzwi­schen nega­tiv behaf­tet ist. Gibt man den Namen bei Goog­le ein, fin­det man aktu­ell gleich drei Ein­trä­ge zu unse­rem Fan­blog auf der ers­ten Ergebnisseite.

Jetzt hat­te Bian­ca die groß­ar­ti­ge Idee ein­fach eine neue Face­book­sei­te zu eröff­nen: Antia­ging­power heißt die­se und soll­te eigent­lich geheim blei­ben. Des­halb hat BiBi kei­ne Wer­bung für die neue Sei­te gemacht. Aller­dings ist ihr ein Feh­ler unter­lau­fen, so dass die neue Sei­te schnell ent­deckt wur­de. Damit nichts auf sie hin­deu­tet, muss ihre Mut­ter Bur­gel Döh­ring das Gesicht der Face­book­sei­te sein.

Antiagingpower: Burgel Döhring wirbt offiziell mit ihrem Gesicht für die Dr. Juchheim-Abzocke
Antia­ging­power: Bur­gel Döh­ring wirbt offi­zi­ell mit ihrem Gesicht für die Dr. Juchheim-Abzocke

Sarah Ziegenbein und Renate Bode werben für Antiagingpower

BiBi weiß, dass ihre bis­he­ri­ge Sei­te schon lan­ge nicht mehr von Kun­den besucht wird, son­dern nur noch Anlauf­stel­le für „Hater” ist. Des­halb ver­zich­tet sie dar­auf, Antia­ging­power auf ihren bis­he­ri­gen Sei­ten zu bewer­ben. Dies über­neh­men ihre Abzock-Kol­le­gin­nen. Natio­nal Team Direc­tor Sarah Zie­gen­bein schal­tet die Wer­bung und Glo­bal Team Direc­tor Rena­te Bode sowie Bian­ca selbst liken die Sei­te dann. Was für ein Trau­er­spiel. BiBi soll­te zügig wie­der eini­ge tau­sen­de gefak­te Face­book-Likes aus Indi­en gekau­fen!

Die neue Homepage "Antiagingpower" bewerben nur vertraute Juchheim-Komplizinnen, wie hier Sarah Ziegenbein
Die neue Home­page „Antia­ging­power” bewer­ben nur ver­trau­te Juch­heim-Kom­pli­zin­nen, wie hier Sarah Ziegenbein

Impressum enthält die Anschrift von Agatha Damenmoden

Im Impressum steht B. Döhring mit der Adresse von Agatha Damenmoden in Hannover
Im Impres­sum steht B. Döh­ring mit der Adres­se von Aga­tha Damen­mo­den in Hannover

Bian­ca Döh­ring ist es sehr ernst mit dem Neu­an­fang unter einer neu­en Juch­heim-Iden­ti­tät. Sie hat sich extra eine wei­te­re Dr. Juch­heim Part­ner­sei­te mit der Adres­se „antiagingpower.juchheim-methode.de” bestellt. Die­se ist bereits online. Alle Fans soll­ten ab sofort auch auf der neu­en Face­book­sei­te vor­bei­schau­en. Bian­ca und Bur­gel Döh­ring freu­en sich über euren Besuch.

Übri­gens, dies­mal hat BiBi sogar ein Impres­sum ange­ge­ben. Es ist die bekann­te Adres­se vom Geschäft ihrer Mut­ter Aga­tha Damen­mo­den. Wen wundert’s. Bur­gel Döh­ring muss auch hier wie­der ihren Kopf für die Schnaps­ideen ihrer Toch­ter hinhalten.

Wer glaubt, Bur­gel Döh­ring betreibt die neue Juch­heim-Part­ner­sei­te, der irrt. BiBi selbst steckt dahin­ter, leicht zu erken­nen dar­an, dass sie dort die glei­che plum­pe Dau­er­wer­bung pos­tet wie auf ihrer alten Face­book­sei­te Mal­lor­ca­fit­ness & Cosmetic.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Yvonne
Yvonne
16. November 2016 13:44

comment image

Das sieht dann aber schon nach Wal­bur­gas Gewer­be aus.Und wenn es nicht zu Wal­bur­ga Döh­ring gehört, ist sie dann Bian­cas Ange­stell­te? 😀 Hat Bian­ca sie ange­mel­det? 😀 Wie ist das denn dann mit Steu­er und so Zeuchs? 😀

Dallas
Dallas
Antwort an  Yvonne
16. November 2016 14:11

Schrei­ben tut aber nur Bian­ca dort auf der Seite.

Karsten Speck
Karsten Speck
16. November 2016 13:59

Köst­lich. Bibi gibt schein­bar wirk­lich nicht auf. Inter­es­sant aber auch die­se Sarah Zie­gen­bein und Rena­te Bode. Die Bode soll sogar ein Lif­ting Stu­dio haben. Ich den­ke die ist fett im Geschäft. Mal sehen wie lan­ge noch.

Süß
Süß
16. November 2016 14:09

Hmmh Mar­cel,

selbst arbei­ten liegt dir wohl nicht?!
Muss­te jetzt schon dei­ne Infos aus der unwich­ti­gen FB-Hater/­Hetz­grup­pe holen?
Wie gut, dass es die Grup­pe gibt, sonst hät­test du ja nichts mehr zu tun.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Süß
16. November 2016 14:37

Wenn Du Mar­cel Adler meinst, dann schreib ihm eine EMail oder bei Facebook.

Der Hin­weis kam zuerst hier im Blog von Yvonne:

Schnee­ball­sys­tem: BiBi beim Dr. Juch­heim-Event in Hannover

Rettich
Rettich
Antwort an  BiBi-Beast
16. November 2016 15:31

Nö…Blog-Kommentar um 14.49h h, Grup­pe FB um 11.33h

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Rettich
16. November 2016 15:44

Und? Was inter­es­siert „Grup­pe FB”? Wer uns Hin­wei­se geben will kann und soll(!) dies bit­te per Mail oder Kom­men­tar machen.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  BiBi-Beast
16. November 2016 16:17

Was Ret­tich meint ist, dass Este­ban die Info aus einer Face­book­grup­pe hat, weil es dort vor dem Blog-Kom­men­tar. War­um das wich­tig ist oder wel­che Bedeu­tung das hat ver­ste­he wer will.

Este­ban und ich hat­ten am Sonn­tag­abend schon die­se neue Sei­te ange­schaut und bege­spro­chen. Da war die ganz neu. Yvonne hat­te sie zwei Tage spä­ter ent­deckt. Eigent­lich woll­ten wir die neue Sei­te nicht sofort outen, aus tak­ti­schen Grün­den, und eine Zeit beob­ach­ten, aber dann kam der Kom­men­tar von Yvonne…

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  BiBi-Beast
16. November 2016 17:02

Das hat mit Neid die­ser Grup­pe auf die­sen Blog zu tun,weil die Grup­pe im Biancer-Game gar kei­ne Rol­le spielt und selbst Biancer die­ser Grup­pe völ­lig unwich­tig ist.Der Blog ist ihr aber ein Dorn im Auge und das wäre die Grup­pe ger­ne auch.Aber das wird wohl nichts werden.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Süß
16. November 2016 16:17

Mich inter­es­siert die Grup­pe nicht. Klärt das unter euch und nehmt euch nicht immer so wich­tig. Ich bin wie ihr hier Leser.

Mett
Mett
Antwort an  Marcel Adler
17. November 2016 10:15

Adler droll ned.Erzählst etza­la jeden Tag was anneres.
Wenn dich die Grupp ned inter­es­sie­ren tut,dann lass die in Ruh.
Wich­tig nimmt sich nur einer des bist du.
Und der letz­te Punkt,etzala droll ned.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. November 2016 15:06

Ich hol das jetzt noch­mal hoch, falls sich immer noch jemand fra­gen soll­te: was isn Schnee­ball­sys­tem, wie macht unse­re Bian­ca das mit dem Versand…

Es ist wie die “Sen­dung mit der Maus”.
So vie­le “klu­ge” Bian­ca-Fans ver­ste­hen nicht wirklich.
Ich ver­suchs mal, a la Maus: also: da gibts ne Fir­ma und die Fir­ma will Men­schen jün­ger machen. Da erfin­det sie was: ne Creme. Und dann schenkt sie Freun­den auf der gan­zen Welt ein Geschäft – im inter­net. Das Inter­net kennt ihr doch? Also, die machen dann shops auf, für ihre Freun­de. Damit die Freun­de und die Freun­de von Freun­den so rich­tig reich wer­den. Kennt ihr?.Und dann geht das so: die Freun­de von Freun­den wol­len auch die Jung-mach-Cremes und die bestel­len die dann. Also im Geschäft vom Freund. Der Dok­tor von der Fir­ma schickt dann die Pake­te los. Und dann kriegt der Freund ein biss­chen Geld. So über zwei Ecken?. Kennt ihr? Und das machen die oft. Und so bekommt der Freund vom Freund ein Geschenk und wenn das ganz vie­le Freun­de vom Freund sind – dann dür­fen die nach Afri­ka. Afri­ka is teu­er. Kann man sich so nicht leis­ten. Des­halb brau­chen wir vie­le Freun­de von Freun­den die uns das bezahlen.

Maus Robi­na hat fertig

Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. November 2016 19:47

Bur­gel Döh­ring m u s s nicht, sie will.….….……Familien-DNA

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
17. November 2016 23:04

NACH BLOG-ENTHÜLLUNG WIRBT BIBI OFFEN

Hückel­ho­ven (dpa/hsk) – Nach­dem ein bekann­ter Fan­blog die gehei­me Face­book­sei­te „Antia­ging­power” öffent­lich gemacht hat, wirbt Bian­ca nun auch für den Online-Shop https://antiagingpower.juchheim-methode.de/

Checker
Checker
18. November 2016 11:04

Bibi hat heu­te ja ein neu­es Bild bei Insta­gram gepos­tet. Zusatz: „Mei­ne abso­lu­te Lieb­lings- Power­se­rum-Zusam­men­stel­lung für den Win­ter b.z.w. die kal­te Jahreszeit”

Schö­nes Bild. Die Far­ben der ver­schie­de­nen Pro­dukt-Gefä­ße auf (Mut­tis?) Marmor…dazu gut aus­ge­leuch­tet. Sehr anspre­chend. Wenn sie das selbst gemacht hat, ist es ihr in jedem Fall gelungen.
Da man kei­ne Ver­gleichs­grö­ßen hat, wir­ken die Gefä­ße auch ent­sprech­nd groß. Jetzt war ich aber auf der Juch­heim-HP und habe mal kurz zusam­men­ge­rech­net. Alles auf dem Bild zusam­men ergibt 90ml für 290€. Jo…

Wie­so das jetzt eine Zusam­men­stel­lung für den Win­ter sein soll und wie­so das Serum4Eyes bei Bian­ca offen­kun­dig über­haupt nichts bewirkt(wie in den letz­ten Vide­os von ihr ja anschau­lich vor­ge­führt wur­de), hin­ter­fragt man bes­ser nicht. 😉