Fanpost: Facebook-Gruppen – Unbekannt und uninteressant

Facebook Gruppen

Der BiBi-Fan­blog hat Fan­post erhal­ten. Hast auch du Post für uns? Schrei­be an [email protected]



Hal­lo ver­ehr­te BiBi-Fans,

was hier in die­sen Tagen abgeht ist nicht nor­mal. Eini­ge Face­book-Idio­ten wol­len den Blog zerstören!

Dann habe ich die­sen Kom­men­tar von einem „Bla­bla” gelesen:

(ZITAT ANFANG)
Und es fällt auch mitt­ler­wei­le über­haupt nicht auf,dass die abge­bil­de­ten Män­ner hier alle kei­ne BBra­dio Fans sind.Das die­se Kom­men­ta­re nicht von die­sen Per­so­nen kom­men, ist, den­ke ich ja, hof­fent­lich klar.
Von wegen schrei­ben ohne Angst ‚durch die Ermög­li­chung die­ser fal­schen Kom­men­ta­to­ren soll doch die Grup­pe mund­tot gemacht werden.
Jetzt ist die gros­se Fra­ge, war­um besteht so eine Angst und Sor­ge, dass die Grup­pe wei­ter bestehen könn­te. Und nein, Bibi ist es die­mal wohl nicht.
(ZITAT ENDE)

Da spricht der Neid der Erfolglosen!

Ein­deu­tig wird ver­sucht die Mei­nung durch­zu­set­zen, hier wür­den nur fal­sche Kom­men­ta­re oder fal­sche Namen ver­wen­det wer­den. Es soll Angst und Sor­ge geben wegen einer Grup­pe. Wegen einer Facebook-Gruppe !!! 🙂 🙂

Nie­mand inter­es­siert sich für Grup­pen, die nur bei Face­book zu fin­den sind, die Goog­le nicht ein mal kennt und die nur 50 oder 100 Leu­te umfas­sen und vie­le Fakes. Die­se Grup­pen sind nicht ein­mal öffentlich!

Facebook Gruppen

Wären die­se Grup­pen auf Platz 1 bei Goog­le – wie der Blog – und hät­ten die Grup­pen 10.000 oder 20.000 Leser/Mitglieder.… Aber so… – und des­halb müs­sen die hier stän­dig Wer­bung für die­se Grup­pen machen!

Sogar Bian­ca kennt oder inter­es­siert sich für die­se Grup­pen nicht.… War­um auch!! Die­se Grup­pen hat sie noch nie besucht, nie in Vide­os erwähnt. Erwähnt wird nur der gro­ße böse Blog! Nur hier gibt es gute Arti­kel die ihr den Spie­gel vor­hal­ten. Was in den Grup­pen gefurzt wird inter­es­siert eine Bian­ca nicht die Bohne!

Übri­gens ist es auch so bei BB Radio. Da regt sich eine Bian­ca der­art dar­über auf, dass sie sogar mit Mord droht. Ver­rückt, aber irgend­was machen die dort offen­bar richtig.

Dann ist der Blog aber so inter­es­sant, dass er stän­dig von den Grup­pen-Leu­ten besucht, kopiert und kom­men­tiert wird. Ich kann ver­ste­hen, dass das dem ein oder ande­ren Grup­pen-Admin nicht gefällt!

Der Blog spielt im Bian­ca-Game die zen­tra­le Rol­le. Ich fra­ge mich oft, wie wür­de das Dra­chen-Game mit so nen Blog laufen ! ?

Das hier Leu­te aus den Grup­pen oft schrei­ben, anonym, kann ich voll ver­ste­hen. Konn­te man doch über Wochen erfah­ren, wie es dort abgeht mit Anders­den­ken­den. Löschen, sper­ren, mob­ben. Und es gibt eini­ge aus den Grup­pen die hier ger­ne Feu­er legen. Wür­de ich hier etwas schrei­ben, ich wür­de natür­lich auch sofort in mei­ner Grup­pe schrei­en, „ich war das nicht!”

Außer­dem läuft jeder bei Face­book Gefahr, für sein Geschreib­sel haft­bar gemacht zu wer­den. Das ist der gro­ße Vor­teil des Blogs. Nicht nur, dass hier gute Autoren schrei­ben. Als Admin so einer Grup­pe könn­te ich nachts kein Auge zu machen. Es könn­te jemand etwas schrei­ben, was einem das hal­be Leben zerstört.

Facebook Gruppen

Ich wun­de­re mich, war­um Bian­ca noch kei­nen Grup­pen-Admin ange­zeigt oder abge­mahnt hat. Kommt viel­leicht noch. Eini­ge tau­send Euro Kos­ten plus Ent­schä­di­gung, bei Anzei­ge ggf. sogar Knast wenn der Admin die Geld­stra­fe nicht zah­len kann. Ich hät­te da Angst, irgend­je­mand schreibt etwas, was mir den Kopf oder mei­ne Erspar­nis­se kostet.

Zählt man 1+1 zusam­men wird deut­lich was hier gera­de pas­siert. Man muss die Kom­men­tar und die­se Grup­pen beob­ach­ten und kommt zu dem Ergeb­nis: Es läuft ein Krieg gegen alle Bian­ca-Geg­ner und Bian­ca-Kri­ti­ker. Als ers­tes gegen den Blog, aber seit neu­es­ten auch mas­siv gegen Mar­cel, Alex (BB Radio), Hol­ger und wei­te­re. Wer könn­te dar­an ein Inter­es­se haben!!!?

Lie­be Grüße
eurer teu­er Leser
Sven

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
91 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Karin Kurz ( Orginal )
Karin Kurz ( Orginal )
3. November 2016 21:25

Inter­es­se hat S. R. , T. W., M. A. , H. G. Und A. Vom BBR

Martha,Mel und Bar­ba­ra sind die fakes.

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
Antwort an  Karin Kurz ( Orginal )
3. November 2016 22:50

+++ SONDERMELDUNG +++

Gesund­heits­exper­tin hilft Face­book-Mob­be­rin bei Alkoholproblem

(hsk/dpa) Die aus Pres­se, Funk und Fern­se­hen bekann­te Gesund­heits­au­toren Bian­ca Döh­ring will hel­fen. Sie hat vom schreck­li­chen Schick­saal der Karin Kurz erfah­ren, die durch ihre Het­ze und Mob­bing bei Face­book zur Alko­ho­li­ke­rin wurde.

Durch halb­nack­te Fotos, die sie beim Trin­ken zei­gen, ist Deutsch­land auf die­sen Fall auf­merk­sam gewor­den. Döh­ring, selbst Opfer der Het­ze von Karin Kurz, zeigt Mit­leid und schreibt auf ihrer Face­book­sei­te: „Ich sel­ber trin­ke kei­nen Alko­hol! Jeder muss wis­sen was ihm sei­ne Gesund­heit wert ist!” und ver­linkt als Hil­fe für Karin Kurz auf einen Arti­kel „Weg von der Flasche”.

http://fs5.directupload.net/images/161103/vesmo7vh.png

Der Blog doctor
Der Blog doctor
Antwort an  Hückelhovener Stadtkurier
4. November 2016 13:02

Halb­nackt = sehe Kleidung
Alko­hol = wo sieht man das
Fla­sche = sehe ein Glas

Tut nix zur Sache
Tut nix zur Sache
Antwort an  Karin Kurz ( Orginal )
4. November 2016 13:39

Das ist ne Gemein­schafts­pro­duk­ti­on von M.A. und A.Vom BBR.

Auch das mit den Fakes kann ich bestä­ti­gen, konn­te es lan­ge nicht glau­ben das Mar­tha da mit drin hängt 🙁

(Ex)Fan
(Ex)Fan
3. November 2016 21:48

Die Grup­pe ist total unin­ter­es­sant, genau.
Des­halb ist sie hier sogar einen Bei­trag wert. Und des­halb ist sie mit ihren Mit­glie­dern seit Tagen hier beherr­schen­des Thema.
Über Bibi gibt’s schein­bar nichts mehr zu berichten. 

Und von­we­gen Bibi inter­es­siert sich nicht für Grup­pen: Mit wel­chen Screen­shots hat sie denn mona­te­lang ihre Droh­tex­te geschmückt? Vom Blog hat sie komi­scher­wei­se kei­ne gepos­tet. So ein Pech aber auch!

Ich hab immer gern bei allen drei Adres­sen gele­sen: Radio, Blog und Gruppe.
Aber die­ses sinn­lo­se Schie­ßen gegen die Grup­pe lässt mich lang­sam aber sicher nicht mehr ger­ne hier lesen.

Sven
Sven
Antwort an  (Ex)Fan
3. November 2016 23:09

Ich schrieb über Grup­pen ( mit N!! ), nicht über ’die Gruppe’

Bibi hat oft den Blog ver­linkt und geteilt.

(Ex)Fan
(Ex)Fan
Antwort an  Sven
4. November 2016 07:47

Dan­ke, ich kann lesen. Du kannst hun­dert­mal den Plu­ral benut­zen, es ist mehr als offen­sicht­lich, dass du genau eine Grup­pe tref­fen willst. 

Um in dei­nem Stil zu agie­ren: Ich schrieb über Screen­shots (S‑C-R-E-E-N-S-H-O-T‑S!!), nicht über Links.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  (Ex)Fan
4. November 2016 08:48

Sehr gut! Besu­cher die Lesen kön­nen sind uns am liebs­ten. Nur mit dem Ver­ste­hen hapert es manchmal.

Bit­te mache die­se Übung:
https://www.schulminator.com/deutsch/singular-und-plural

Du bekommst trotz­dem ein Fleiß­stern­chen von mir vermerkt.

Heiko Nied
Heiko Nied
Antwort an  (Ex)Fan
3. November 2016 23:22

WAU WAU
Getrof­fe­ne Hun­de bellen!

Hab das nicht gele­sen, also ich lese den Blog gar nie nicht, auch nicht die Screen­shots in der Grup­pe. Lesen ist nur etwas für kran­ke Wür­mer z.B. Schwu­le und Lesben.

Checker
Checker
3. November 2016 21:54

Und damit dürf­te dann klar sein, dass die Betrei­ber die­ses Blogs hef­tig selbst am Zün­deln sind. Kein halb­wegs intel­li­gen­ter Mensch glaubt dar­an, dass die selbst­be­lei­di­gen­den(!!!) Posts hier von Mit­glie­dern aus der Face­book­grup­pe kommen…und wenn man dann einen Arti­kel ver­öf­fent­licht, der nicht nur das behaup­tet, son­dern auch noch von gehei­men Face­book­grup­pen schreibt(die ist nicht mehr geheim)…tjo, dann wird’s schon reich­lich offen­sicht­lich. Scheint so als hät­te man im Blog nichts mehr zu pos­ten und macht des­halb hier so eine Hetz­jagd auf Face­book­leu­te zwecks Platzhirschgebaren.
Ich habe immer die Face­book­grup­pen selbst kritisiert(und bin in kei­ner Mit­glied), aber was hier gera­de abgeht, ist ein­fach nur noch trau­rig und eine Belei­di­gung für jeg­li­ches intel­li­gen­te Leben.

Wenn ihr unbe­dingt einen Streit mit irgend­wel­chen Face­book­han­seln wollt, um eure Zugriffs­zah­len irgend­wie zu erhö­hen oder euer destruk­ti­ves Ver­hal­ten zu zele­brie­ren, dann viel Spass wei­ter­hin mit solch inhalts­schwan­ge­ren Arti­keln. Das ist bes­ten­falls ein Stroh­feu­er und wird nur Asche auf bei­den Sei­ten hinterlassen. 

Und da woll­te ich eigent­lich nichts mehr pos­ten, aber das hier ist so dämlich(klar doch, die kom­men von der Grup­pe hier­her und belei­di­gen sich selbst um den Blog zu zer­stö­ren. Genau so läuft das. Was für eine Logik. Und dazu die non­stop Lob­hu­de­lei für den Blog. Klar, der Blog hat nie von den Face­book­grup­pen profitiert…nur andersrum…gab’s Rea­li­täts­ver­lust heu­te im Son­der­an­ge­bot beim Aldi?), da fällt es einem schwer.…

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  Checker
3. November 2016 22:12

du woll­test pau­se machen!

ich glau­be nicht,dass du der ech­te che­cker bist man hier unter diesn namen kennt.der wür­de nicht so einen blöd­sinn schreiben.

das ist kein arti­kel, son­dern fan­post du pfeife.

„Face­book­grup­pen selbst kritisiert(und bin in kei­ner Mit­glied)” … also kei­ne ahnung aber pos­ten. ha ha

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Biancer Göhring
4. November 2016 01:07

natür­lich ist das ori­gi­nal „Che­cker”, hat­te anfangs auch mei­ne Pro­ble­me mit Che­cker, aber nach und nach, war Che­cker einer der Weni­gen hier mit Durch­blick ohne „Hau drauf Metho­de”, der Blog ver­kommt ein­fach nur duch die FB-Idio­ten die sich hier aus­kot­zen müs­sen und das dies zuge­las­sen wird
Haus­auf­ga­be für die Ande­ren zwecks Ursa­chen­for­schung woher die Plei­te­ge­ne bei Bibi kom­men, schaut mal nach dem Vater (klei­ner Tipp, wur­de in den Vor­stand einer AG gewählt und 2 Jah­re spä­ter war alles Geschich­te), noch nen Hin­weis, er schreibt sich ger­ne inter­na­tio­nal und natio­nal beim Nach­na­men, haach wat fürn Rätsel

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fischbrötchen
4. November 2016 08:09

the big Doehring? 😉

Checker
Checker
Antwort an  Biancer Göhring
4. November 2016 01:18

Wo ist der Unter­schied zwi­schen einem Arti­kel und einer offi­zi­ell lizen­sier­ten Fan­post? Rich­tig, gibt keinen.

Frank Diez
Frank Diez
Antwort an  Checker
4. November 2016 03:00

Es ist ein lizen­sier­ter Fan­post??? Ich ken­ne nur lizen­sier­te Sport­fan­ar­ti­kel. Ver­gibt Bibi die­se Lizenz und was kos­tet sie??

Checker
Checker
Antwort an  Frank Diez
4. November 2016 17:29

Nenn es wie du es willst. Fakt ist, es wird offi­zi­ell hier auf einer Stu­fe mit den Arti­keln frei­ge­schal­tet und damit unter­schei­det es sich null von ande­ren Arti­keln. Ob da jetzt irgend­ein selbst­er­nann­ter „Redak­teur” dahin­ter steht oder nicht.

Fakt ist, hier wird dick eine Fan­post als Auf­hän­ger gepos­tet, in der steht, die­se Kom­men­ta­re wür­den von den betref­fen­den Per­so­nen stammen…und so doof ist hier kei­ner, um das wirk­lich zu glau­ben. Also was soll das? Die ver­öf­fent­li­chen schließ­lich nicht jedes Hirn­ge­spinst auf die­se Weise.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Checker
4. November 2016 18:33

Das ist dümm­li­che, selek­ti­ve Wahr­neh­mung. Bis­her wur­den uns 41 Fan­posts ein­ge­sandt und nach mei­nem Wis­sen alle veröffentlicht.

Ver­mut­lich erregt Dich der neus­te Fan­post so, weil Du Dei­ne Face­book-Selbst­hil­fe­grup­pe ange­grif­fen siehst. Aber Sven hat­te über­haupt kei­ne Grup­pe genannt. Des­halb ist es schon selt­sam, dass Du Dich so emo­tio­nal reinsteigerst.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  DerDoktor
4. November 2016 18:46

Herr Dok­tor. Ich gehe davon aus dass du die Kom­men­ta­re mehr oder weni­ger regel­mä­ßig ver­folgst?! Dann soll­te dir, als Redak­teur, bekannt sein dass u.a. Che­cker in kei­ner face­book­grup­pe ist.

Imo ist es völ­lig über­flüs­sig die klei­ne ver­ba­le Sar­kas­mus­peit­sche zu schwin­gen. Wozu? Wofür? Na, zumin­dest du wirst es wis­sen 🙂 und nein: ich weder ver­wandt noch ver­schwä­gert noch stei­ge­re ich mich co-emo­tio­nal-betrof­fen mit rein.

Schö­nen Tach noch. Robina

Checker
Checker
Antwort an  DerDoktor
4. November 2016 21:10

Wie schon gesagt: Ich bin in kei­ner Grup­pe, war es auch nur ca. 1 Woche lang damals bei Adler. Inner­halb die­ser Woche bin ich 2 mal aus unbe­kann­ten Gründen(vermutlich Fake-Pro­fil) gekickt wor­den und danach war für mich die Num­mer gestor­ben. Ich habe mich mehr­fach kri­tisch zu gehei­men Grup­pen und para­no­ider Faker-Jagd nega­tiv geäußert(wenn einer was ent­spre­chen­des gepos­tet hat und offen­sicht­lich auf Stress aus ist, ist es okay die Per­son zu kicken …aber ein­fach mal per Zufalls­ge­nera­tor fin­de ich lächer­lich). Die neue Grup­pe scheint das zwar etwas bes­ser zu machen(es wird wohl weni­ger selek­tiert und zwar schrei­ben die Fake-Het­zer was von Hetzposts…aber in den Screen­shots sehe ich davon nicht wirk­lich viel), bis­her gibt es für mich aber kei­nen Grund mich dort anzumelden.

Mir geht es nicht um die Grup­pe, son­dern um das Niveau die­ses Blogs…und die Angrif­fe in Rich­tung der Grup­pe sind nun­mal rich­tig durch­schau­bar, bil­lig und dämlich.

Wie­viel Grup­pen kennst du denn, die gemeint sein könnten?

It\
It\'s me
Antwort an  Checker
4. November 2016 00:22

Dan­ke Che­cker. Der Blog zer­legt sich gera­de selbst. Ver­zwei­fel­te Arti­kel, kei­ne News mehr und dann die­se Gül­le in den Kom­men­ta­ren, die so rein gar nichts mehr mit Mei­nungs­frei­heit zu tun haben. Ich habe hier immer ger­ne mit­ge­le­sen und gele­gent­lich auch kom­men­tiert. Auch das hat sich für mich erle­digt. Was inter­es­sie­ren mich irgend­wel­che Face­book Grup­pen? Dass die Kom­men­ta­re, die hier unter dem Namen von unbe­kann­ten FB Mit­glie­dern gepos­tet wer­den nicht von die­sen stam­men dürf­te auch im min­der­in­tel­li­gen­tes­ten Men­schen klar sein.

Adi­os Blog, war schön – aber Du hast Dich selbst beerdigt!

Anonym
Anonym
Antwort an  It\'s me
4. November 2016 13:59

Genau so sehe ich das auch. Der Blog ist tot. Die­se fürch­ter­lich per­ver­sen und idio­ti­schen Kom­men­ta­re haben ihn nun geschafft.
Von wegen: „Seit 6 Mona­ten wird immer mal wie­der gesagt, bald ist der Blog weg. Und? Er ist noch da und so wird es bleiben.”
Na und…dann bleibt er da, aber es wird kei­ne Sau mehr interessieren.
Scha­de eigentlich.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
3. November 2016 23:54

Frau Hüt­chen?
Was sagen Sie zu dem gan­zen Non­sen­se hier? Es ist so still. Sie schau­en doch wohl nicht heim­lich allei­ne Date My Style? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
4. November 2016 08:07

Hey Bibi Blocks­berg :-). TUN oder/und Che­cker schrie­ben in einem ihrer posts (ich ver­such mal aus dem Gedächt­nis zu zitie­ren „.…..was LKA, Brand­re­den vom Balkon…usw.….nicht geschafft haben.….…..// bin jetzt zu faul das im post­ge­wurs­tel wie­der zu fin­den). In die­sem post wird so ziem­lich genau dass ange­spro­chen was ich den­ke. Ich spie­le da ein­fach nicht mit und daher gibts der­zeit von mir kei­nen Buchstabensalat 🙂

Nein, ich guck doch nicht heimlich.……tz tz tz 😉

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
4. November 2016 14:08

Geht mir ähn­lich… und genau das wol­len die „Ver­ur­sa­cher” sicher­lich errei­chen. Aber wir sit­zen das doch pro­blem­los aus und wenns den komi­schen Men­schen zu lang­wei­lig wird, dann kom­men wir Edel-Kom­men­ta­to­ren wie­der aus unse­ren Verstecken 😉
In die­sem Sin­ne ein wei­te­res: HURZ!

PS: es gelüs­tet mich ja schon noch hier und da nach dem Date My Style Mate­ri­al… da ent­geht uns ver­mut­lich wirk­lich famö­ses Film­ma­te­ri­al, aber es soll nicht sein.…

Blanka Röhrink
Blanka Röhrink
4. November 2016 00:38

Ich habe letz­ten Frei­tag BB-Radio gehört und dach­te durch­weg ich bin in einem absur­den Thea­ter. Die Stim­men der Frau­en klan­gen so ähn­lich, dass ich die nicht aus­ein­an­der hal­ten konn­te. Bis auf Nico­le. Die ja den Mar­cel so liebt. Ansons­ten kam es mir vor wie ein Stück von Rene Pol­lesch (sein aktu­el­les ist 3 Män­ner spre­chen gegen die Wand). Es hat mich nicht berührt. Wenn aller­dings so eine Bla­se auf­ge­macht wird, wie man hät­te anneh­men kön­nen wenn Frau Wel­ler über die Döh­rings dem Adler­chen als BiBis bekann­tes­tem Hass­ob­jekt Nr.1 da inter­na und pri­va­tes erzählt, hät­te mich das als Fakt sowie der Inhalt auch inter­es­siert. Das konn­ten wir nicht fb-Grupp­ler bis dahin aber gar­nicht wis­sen. Eben­so kann ich nicht ver­ste­hen war­um sich Mar­cel nicht mit den ein­ge­reich­ten EV und mit den Mahn­schrei­ben medi­al aus­ein­an­der­setzt. Wenn jemand wie BiBi gegen einen 95.000Euro erstrei­ten will und Brie­fe vom Land­ge­richt Ham­burg ein­ge­gan­gen sind, wür­de ich mich als Mann fra­gen, was will die Frau von mir? Hat Fr. Wel­ler etwas aus­ge­plau­dert, was Mar­cel zum schlies­sen der Tur­ban-Grup­pe ver­an­lasst hat? Oder will er sich ein­fach an BiBis Befeh­le hal­ten? Das er das Döh­ring-The­ma los­wer­den will, kann ich mir vor­stel­len denn mit dem recht­li­chen Nach­gang auch gegen Blas­ting News wird BiBi jeden imp­fen und das als ihren Erfolg aus­ge­ben. Die Sache hängt dann an ihm wie eine glibbri­ge Qualle.
Der Alex vom BB-Radio tut immer so cool und weisst dar­auf hin, dass vom Radio ja Gegen­dar­stel­lun­gen zu den EV’s raus­ge­gan­gen sind und dann nichts mehr kam und für das Radio damit das The­ma been­det ist. Es hat aber auch Geld gekos­tet (Rechts­be­ra­tung, Anwalt, Schrei­ben, Zeit und Nerven).
Bian­ca kann nicht akzep­tie­ren und nicht tolie­rie­ren, das ande­re Leu­te anders Spaß und Fun haben obwohl sie in einer Spaß und Fun-Sen­dung zur Unter­hal­tung für die Zuschau­er auf­ge­tre­ten ist. Ich erin­ne­re die­ses in den lee­ren Raum gewor­fe­ne „was ist das für ein Niveau hier?”. Das sich BiBi­chen als erfolg­rei­che Geschäfts­frau aus­gibt und sogar Mit­ar­bei­ter anwirbt ist natür­lich absurd.
Ich habe mich gefragt, wie wür­de ich BiBi begeg­nen? Fra­gen habe ich kei­ne an sie, die wur­den im blog rest­los erör­tert. Mei­nen Humor und den von Mil­lio­nen ande­rer Men­schen ver­steht sie nicht, sie posi­tio­niert sich selbst gern als Upper-Class ist aber nur mit Ver­tre­tern, Ver­käu­fern, Kos­me­ti­ke­rin­nen (also Dienst­leis­tern für die Rei­chen und Schö­nen sowie alle ande­ren) befreun­det. In die­sem Sin­ne habe ich mich ent­schie­den nur über die Punk­te Äus­ser­lich­kei­ten zu schrei­ben. Fra­gen wür­de ich dann evtl. nach der Fri­sur. „Du hast aber die Haa­re schön heu­te” Wahr­schein­lich ist aber, dass ich ein­fach an ihr vor­bei gehen wür­de und lachend den Kopf schüttele.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Blanka Röhrink
4. November 2016 06:07

// Der Alex vom BB-Radio tut immer so cool und weisst dar­auf hin, dass vom Radio ja Gegen­dar­stel­lun­gen zu den EV’s raus­ge­gan­gen sind und dann nichts mehr kam und für das Radio damit das The­ma been­det ist. Es hat aber auch Geld gekos­tet (Rechts­be­ra­tung, Anwalt, Schrei­ben, Zeit und Nerven). //

Wir haben 6 Abmah­nun­gen von Frau Döh­ring bekom­men, kei­ne EVs. Ansons­ten hast Du recht. Nie­mand möch­te eine Abmah­nung bekom­men und sich damit aus­ein­an­der set­zen müs­sen. Für Frau Döh­ring war es ein teu­res „Ver­gnü­gen”.

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
4. November 2016 08:57

Aber Alex Du musst schon zuge­ben, dass Du Dich von Bibi geehrt gefüllt hast.
Soviel Auf­merk­sam­keit von einen A‑Promi, bekommt sonst kaum ein ande­res Radio.
Ich wün­sche eine gute Sendung.

Blankachen
Blankachen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
4. November 2016 10:35

Zitat Alex /Für Frau Döh­ring war es ein teu­res „Vergnügen”/ Stim­me kom­plett zu. Es gab (BiBi bekun­de­te ja schon mehr­fach, das die Big Brot­her Zeit für sie lan­ge her und vor­bei ist) oder gibt wohl meh­re­re Stu­fen der Akti­on von Bi&Bu Döh­ring in eige­ner Sache.
1. Stu­fe: blö­de Ant­wort auf einen fb Kommentar
2. Stu­fe: sper­ren und notie­ren des Kommentators
3. Stu­fe: gucken wer sich im Netz­werk des ung­lieb­ten Kom­men­ta­tors aufhält
4. Stu­fe: Dro­hun­gen gegen den Kommentator
5. Stu­fe: tat­säch­lich Arbeit­ge­ber oder „Auto­ri­täts­per­so­nen” aus dem Netz­werk des ung­lieb­ten Kom­men­ta­tors anzu­schrei­ben oder anzu­ru­fen (auch wei­ter­ge­lei­te­te posts oder push Nach­rich­ten); ent­nom­men der fb Freu­des­lis­te, bzw. dem Ein­trag bei fb „Arbei­tet bei”
6. Stu­fe: poli­zei­li­che Anzeigen
7. Stu­fe: pri­vat­recht­li­che Abmah­nun­gen per email
8. Stu­fe: pri­vat­recht­li­che Abmah­nun­gen per Anwalt mit Frist­set­zung und Geldforderungen
9. Stu­fe: Unter­las­sungs­auf­for­de­rung (z.T. schon in Stu­fe 8 enthalten)
10. Stu­fe: Ver­such die miss­lie­bi­gen Datei­en im Inter­net durch den Por­tal­be­trei­ber sper­ren zu lassen
11. Stu­fe: eige­ne Sei­ten schlies­sen (zunächst nur zeit­wei­se, dann dauerhaft)
12. Stu­fe: sich durch stän­dig wech­seln­de Wohn­sitz­an­ga­ben der schrift­li­chen Aus­ein­an­der­set­zung zu entziehen
13. Stu­fe: Ver­fü­gun­gen bei Gericht holen
– dann ???
Es geht in mei­ner sicher unvoll­stän­di­gen Auf­stel­lung nur um eine gekränk­te Lieb­ha­be­rin des Inter­net, die auch nur geliebt wer­den will. Mit Wor­ten und schö­nen emoticons.
BiBi­chen, käuf­li­che Lie­be im I‑Net geht ein­fa­cher und das weisst du genau. Ist viel zu viel Arbeit und kommt nix dabei raus. Die Effek­ti­vi­tät des Geld und Zeit­ver­schwen­dens steht in kei­ner­lei Bezie­hung zum Erfolg.
Neu­lich habe ich mal nach Fotos vom Abschieds­abend des BB12 gegooo­glet um nach der Per­son zu fan­den, die Bur­gel am Fina­le beglei­tet hat (hat da wer evtl. einen screen­shot von?) und bei mir kam dann unter Fotos das Abschieds­bild der twit­ter Redak­ti­on von sixx. Es waren 9! Per­so­nen oder sogar mehr, die wäh­rend BB nur dafür tätig waren Wer­bung mit hash­tags für die Sen­dung zu verbreiten.
Was ich damit sagen will, war­um beschwert sich BiBi nicht bei sixx, die haben sie schliess­lich so ver­mark­tet wie sie ist 😉

Juchi
Juchi
4. November 2016 06:44

Für mich sieht das gan­ze hier aus wie eine gut über­leg­te (Kriegs-)Strategie von BD – bzw. bes­ser von einem von ihr beauf­trag­ten Bera­ter. (Sie selbst wäre wohl sicher nicht in der Lage so stra­te­gisch zu agieren)
Schau­en wir doch mal in die Geschich­te – bzw. wie die USA vor­geht. Dies muss dann jetzt natür­lich auf BD vs den Blog/„Hater” adap­tiert werden.

Es gibt ja bekannt­lich 2 Mög­lich­kei­ten, ein Land in den Kriegs­zu­stand zu ver­set­zen. Metho­de 1: Direk­ter Angriff. Schwie­rig und vor allem lang­wie­rig, wenn der Geg­ner grö­ßer und mäch­ti­ger ist. BD hat dies ja auf dil­le­tan­ti­sche Wei­se ver­sucht mit Ihrer „Kar­ma is a bitch” FB Seite.

Metho­de 2 ist da dann schon wesent­lich effek­ti­ver – man lässt das das Land – bzw die Bevöl­ke­rung selbst erledigen:
1) Man desta­bi­li­siert die Füh­rung – hier ver­gleich­bar mit Adler und Gude­ritz. Man kann ja zu ihnen ste­hen wie man will. Zwei­fel­los sind (waren) die bei­den aller­dings gewis­ser­ma­ßen die „Anfüh­rer” – die Gesich­ter – die­ser gan­zen Kam­pa­gne. Adler mit Bibi Tur­ban und den Berich­ten bei Blas­ting-News, etc. Wie auch immer – BD (+ Hel­fer) hat es geschafft, den Adler also Mund­tot zu machen – bzw hat ihn dazu bewegt, aus der gan­zen Kam­pa­gne aus­zu­stei­gen. Im Anschluss haben sich Adler und Gude­ritz offen­bar zer­strit­ten. Somit wäre 1) geschafft – die Füh­rung ist zerschlagen.

2) In Län­dern gibt es ja meist ver­schie­de­ne Bevöl­ke­rungs­grup­pen. Hier ver­gleich­bar mit FB-Grup­pen, Blog, sons­ti­ge. Die­se wer­den gezielt gegen­ein­an­der auf­ge­hetzt, sodass sie begin­nen, sich selbst zu bekrie­gen. Dies pas­siert hier offen­sicht­lich mit fal­schen Pos­tings von Fakes, mit denen die Mit­glie­der dann gegen­sei­tig belei­digt und dif­fa­miert werden.
Das Ergeb­nis ist, dass sich das Land und sei­ne Bevöl­ke­rung (hier: der Blog) dann irgend­wann selbst besei­tigt oder zumin­dest so sehr desta­bi­li­siert ist, dass man es wun­der­bar über­neh­men – bzw. eli­mi­nie­ren kann.

Ich beob­ach­te dies hier so und möch­te etwas zum nach­den­ken anregen.
Wir alle (das „Stamm­pu­bli­kum” – nicht die Fakes) haben hier die glei­che Intension:
Wir beob­ach­ten BD, zei­gen ihre Machen­schaf­ten auf und lachen uns kaputt über ihre dil­le­tan­ti­sche Art und Wei­se wie sie ihr Leben gestal­tet. Leu­te wie Bog­dan, Che­cker, ehem. Bio­Ve­ge­ta­ri­er, etc. und die Stamm­le­ser­schaft wis­sen schon wen ich meine. 

Wer auch immer dahin­ter steckt – er/sie hat/haben es geschafft, dass der Blick von BD weg ist und die Mitglieder/„Hater” sind mit sich sel­ber beschäftigt. 

Wenn also nicht eine neue „Füh­rung” eta­bliert wird, die wie­der BD in den Fokus rückt, dann sehe ich für den Blog lang­fris­tig auch schwarz. Denn schliess­lich lebt die­ser ja von inves­ti­ga­ti­ven Berich­ten und dem gan­zen Müll, den BD so pro­du­ziert und über das soll hier berich­tet werden.

Fazit: Kei­ne Berich­te über BD – kein Blog. Ich hof­fe, dass wir hier noch die Kur­ve kriegen…

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Juchi
4. November 2016 08:38

Net­te Analyse.

Die Leser und BiBi kön­nen 100%ig sicher sein, wir Blog­ger blei­ben auf Kurs, auch wenn noch so oft ver­sucht wird durch Kom­men­ta­re das Gegen­teil zu kol­por­tie­re. Die­se Kom­men­ta­to­ren ken­nen uns Blog­ger über­haupt nicht.

Seit 6 Mona­ten wird immer mal wie­der gesagt, bald ist der Blog weg. Und?
Er ist noch da und so wird es bleiben.

Tut nix zur Sache
Tut nix zur Sache
Antwort an  BiBi-Beast
4. November 2016 13:47

Ist noch da und wird so blei­ben kann ja sein.Es wird sich nur nie­mand mehr dafür interessieren.

Der Beobachter
Der Beobachter
Antwort an  BiBi-Beast
4. November 2016 15:32

Es ist ganz ein­fach, die Döh­ring bezahlt „Rache­pro­fi” Wie­le, damit der hier Radau macht.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Der Beobachter
5. November 2016 04:09

Wie bit­te soll er das machen, der Typ is sone hole Frit­te der weder Lesen noch Schrei­ben kann vom Spre­chen sag ich mal nichts, sowas dum­mes wie der Typ mit einer All­ge­mein­bi­dung wien Amei­sen­bär wobei ich den Amei­sen­bär nicht belei­di­gen will.

Tamagotchi
Tamagotchi
Antwort an  Juchi
4. November 2016 10:46

Stimmt fast alles. Aber unter ande­rem ist das Gesicht aber Mar­cel Adler, Gude­ritz kam erst viel spä­ter dazu als die Like­sei­te von Tur­ban auf­ge­löst wur­de und die Grup­pe schon längst bestand.

Claudia
Claudia
Antwort an  Juchi
4. November 2016 13:50

Dazu müss­te sich BD aber mal wie­der was leis­ten.. Offen­sicht­lich hat sie den Rat vie­ler hier in Blog und in der FB Grup­pe zu Her­zen genom­men: Halt Dich ein­fach mal zurück.. und den Hatern geht die Luft aus. Nun hat BD seit eini­ger Zeit nichts mehr von sich lesen las­sen.. und schon geht ihren Kri­ti­kern die Luft aus.. Für mich per­sön­lich scha­de.. denn ich bin sowohl hier, als auch bei FB dabei und freu­te mich immer die­bisch über Neu­ig­kei­ten vom BD Clan..Aber.. viel­leicht hält BD das Schwei­gen auch nicht alm zu lan­ge aus..(das will ich zumin­dest für mein Enter­tain­ment hoffen)..

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Juchi
4. November 2016 14:23

Die Theo­rie könn­te bzw. wird wohl so passen…

ABER: den­ke nicht, dass der Blog „ein­schläft” so lan­ge BD tut was sie tut 😉 Gab ja schon öfter mal Durst­stre­cken, was völ­lig legi­tim und logisch ist, weil sonst wür­de einer unter die­sen Rei­hen 24 Stun­den in ihrer mal­lor­qui­ni­schen Hecke hocken… und von „krank­haf­tem- und oder ille­ga­lem Jour­na­lis­mus” wol­len wir uns doch alle stän­dig (und immer wie­der) distanzieren…
Und soooo wich­tig ist die Dame auch nicht 😉

Bibinator
Bibinator
Antwort an  Juchi
4. November 2016 18:13

@Juchi
Ich tei­le dei­ne Ein­schät­zung mit die­sem von BD beauf­trag­ten Bera­ter bzw. Sabo­teur. Bei eini­gen „fal­schen Pos­tings von Fakes”, wie du sie nennst, erkennt man dahin­ter Hin­wei­se, die auf den­sel­ben Autor hin­deu­ten. Das Ergeb­nis ist durch­schla­gend: es folgt eine Lawi­ne von Demen­tis, Miss­trau­en wird geschürt und gegen­sei­ti­ge Beschul­di­gun­gen über die Urhe­ber­schaft wer­den erho­ben. Das Gewäh­ren­las­sens die­ses Auf­rüh­rers sei­tens Blog­be­trei­ber ermu­tigt Tritt­bett­fah­rer in des­sen Fahr­was­ser gleich noch eine Schip­pe drauf­zu­le­gen und mit­zu­mi­schen, oft auch mit unter­ir­dischs­ten Kommentaren. 

Wir hat­ten zu Tur­ban-Zei­ten auch schon FB-User die sich hier im Blog gezofft haben, aber nie war jemand dabei, der mit ähn­li­chem Kal­kül sys­te­ma­tisch auf­ge­mischt hat. Auch dies wür­de dei­ne The­se stützen.

Die Zukunft des Blogs ist ent­schei­dend davon abhän­gig, wie lan­ge die­ser Strip­pen­zie­her noch Lust hat auf­zu­mi­schen, denn stop­pen will ihn bzw. sei­ne Aus­wüch­se ja offen­bar kei­ner. Ihm gelingt es ein der­art nega­ti­ves Kli­ma zu schaf­fen, dass den Lesern schlicht die Lese­lust ver­geht. Vie­le noch vor ein paar Tagen akti­ve Stamm­kom­men­ta­to­ren äus­sern sich irri­tiert und zie­hen sich zurück, doch die Blog­lei­tung ver­mag auf die­ses Feed­back nicht ein­zu­ge­hen nach dem Mot­to: „Bis zum letz­ten Röcheln immer lächeln”.

Bla Bla Car
Bla Bla Car
4. November 2016 16:43

Die Gruppe(n) sind nicht Wichtig?
Dann Berich­tet doch nicht andau­ernd dar­über und hört auch in den Kom­men­ta­ren mal auf damit.
Es Nervt EXTREM dau­ernd nur das The­ma FB Grup­pe zu lesen.
Habt ihr denn alle nichts ande­res mehr im Kopf?

Checker
Checker
Antwort an  Bla Bla Car
4. November 2016 18:55

Also was in den Kom­men­ta­ren steht, dafür kann der Blog nichts(hoffentlich!). Die Fra­ge ist nur, ob man jeden offen­sicht­lich gefak­ten Mist frei­schal­ten muss. Damit sorgt man ja künst­lich für unnö­ti­gen Ärger(auf den Zug sprin­gen dann auch die FBler zu ger­ne auf) und pin­kelt sich letzt­lich auch selbst ans Bein.

Natür­lich ist die Grup­pe wich­tig für den Blog und vice versa(selbst wenn bei­de sich ger­ne als allei­ni­gen Heils­brin­ger sehen). Eben­so sind die „niveau­vol­le­ren” Pos­ter wich­tig für den Blog(denn nur mit Arti­keln von Wal­bur­ga Knos­pe und per­sön­li­chen Belei­di­gun­gen in den Kom­men­ta­ren, winkt ein Groß­teil der Leser recht schnell gelangweilt/irritiert ab…und 3 Arti­kel pro Wochen rei­chen dann auch nicht. Das täg­li­che Geschäft und das Bedürf­nis nach Aus­tausch und ande­ren Mei­nun­gen erle­di­gen die Kommentare…nicht die Artikel).
Klar kann man mit einem pro­vo­ka­ti­vem und frag­wür­di­gem Arti­kel, wie dem über die Frau Kirch, kurz für rich­tig Stress sor­gen und Bian­cas Siche­run­gen zum Durch­knal­len bringen(und zumin­dest das hat der Arti­kel ja tat­säch­lich mit Pau­ken und Trom­pe­ten erle­digt), nur das Niveau darf nicht dau­er­haft so fal­len, sonst nimmt den Blog kei­ner mehr ernst und er ver­liert für alle(Leser, zukünf­ti­ge Kun­den von Bian­ca und auch Bian­ca selbst) jeg­li­che Rele­vanz. Und als Fan möch­te man doch schon eine gewis­se Rele­vanz für sei­nen Star haben, oder?

Die Gefahr ist weni­ger, dass der Blog ernst­haf­te Pro­ble­me durch eine Durst­stre­cke bekommt(klar, schau­en dann die Leu­te sel­te­ner vor­bei, wenn sich alles nur wiederholt.…aber das ist ja nur wich­tig, wenn man davon sei­nen Unter­halt bestrei­ten will), Die geht vor­bei und frü­her oder spä­ter lie­fert Bian­ca sicher wie­der mehr…denn das sie einer ehr­li­chen Arbeit nach­geht, die nicht auf Tier­quä­le­rei, Wider­sprü­chen, Ver­ar­sche von Kun­den oder dem Geld­beu­tel der Mut­ti auf­ge­baut ist, davon ist auch zukünf­tig nicht aus­zu­ge­hen. Und da ja sowohl Insta­gram als auch Face­book bei ihr abso­lut nicht laufen(seit dem Like-Kauf sta­gnie­ren die Zah­len), muss da ja irgend­wann wie­der was kom­men. Mut­ti wird sich mit feh­len­den Doku­men­ten für eine Arbeits­er­laub­nis ja auch nicht ewig abspei­sen las­sen, Außer­dem steht ja immer­noch die Auf­lö­sung ihres Lang­zeits­elbst­ver­suchs aus…und was ist eigent­lich aus Nor­dic Wal­king geworden?
Kri­tisch ist es nur, wenn der Blog zu einem puber­tä­ren Witz verkommt.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Checker
4. November 2016 19:38

Du machst einen Denk­feh­ler: Wir schrei­ben den Blog nicht für die Leser, son­dern für Goog­le! Ich den­ke Du verstehst…

Ich ken­ne nur eine Face­book­grup­pe… und die exis­tiert seit etwa 2 Wochen! Seit­dem fing alles an.

Checker
Checker
Antwort an  DerDoktor
4. November 2016 20:58

Und was bringt dir goog­le, wenn es kei­ner liest/glaubt, weil es nach Schwach­sinn aus­sieht? Letzt­lich wollt ihr dann ja doch, dass es irgend­wer liest…

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
4. November 2016 18:02

Lie­be Brü­der und Brüderinnen,

es war­ten gol­de­ne Zei­ten auf alle Bian­ca Döh­ring Fans, denn unse­re BiBi erklimmt den Olymp des Reich­tums auf der male­ri­schen Son­nen­in­sel Mallorca

comment image

Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic :Bes­ser?! Mir ging es nie schlecht Aber ganz lie­ben Dank 

comment image
#money#millionär #netz­werk­mar­ke­ting

Heu­te 20.30 begrü­ßen wir im BB-Radio viel­leicht einen uns alt­be­kann­ten Mit­strei­ter im Radio, näm­lich „ Fabi Wach “ , der wohl­mög­lich dem Adler die ein oder ande­re ihm bren­nen­de Fra­ge stel­len wird (hof­fe er fragt auch, wann end­lich das ver­fluch­te Wel­ler Video kommt 😀 ) und alle die ihn nicht ken­nen, er etwas über sei­ne Erfah­run­gen mit Bian­ca Döh­ring erzäh­len kann icl. Ihrem Rechts­an­walt, Poli­zei und ande­ren Gerichts­ge­döns. Natür­lich hof­fen wir auch, dass der Greif­vo­gel nun end­lich etwas vom Gericht pre­sen­tie­ren kann 😀

http://www2.bigbrother-radio.de/logos/BBR-Logo1%20(HG%20weiss).gif

Da der Titel der Sen­dung – lei­der – fol­gen­der ist: „Jubi­lä­ums-Radio­par­ty: Die 500. Sendung
Big Brot­her- Radio. Wei­te­res The­ma: Die ARD- The­men­wo­che: Zukunft der Arbeit“ ist, so hof­fen wir doch mal, dass es mit 80% BiBi aus­ge­schmückt wird und unse­re Hym­nen wie „Ver­dammt ich lieb mich“ sowie „Lacht mich nur aus“ gespielt werden.

Pas­send zum The­ma: „Zukunft der Arbeit“ ist selbst­ver­ständ­lich „BiBi macht künst­le­ri­schen You­Tubern das Leben zur Höl­le“, „Jour­na­lis­mus im Neu­land kann teu­er wer­den“ und, „Den Namen Bian­ca Döh­ring in die Tas­ta­tur zu häm­mern, ist nur mit anschlie­ßen­der beweih­räu­che­rung straf­frei“ und selbst­ver­ständ­lich „Netz­werk­mar­ke­ting“, denn ein klu­ger Mann sag­te ein­mal : „Der Mensch wird aus dem Pro­duk­ti­ons­pro­zess ver­schwin­den wie das Pferd aus der Landwirtschaft“

Und an alle Video­künst­ler mit hohem IQ im Video­schnitt: Wir haben schon 2 Lie­der, lei­der feh­len noch die pas­sen­den Musik­vi­de­os mit unse­rer BiBi in Bewe­gung. Ich ver­wei­se also ger­ne auf ganz unten in dem Blog, denn dort fin­det ihr:
BiBi Fans YouTube
https://www.youtube.com/channel/UC7Z3BhMM5JEP_MiviBLqicQ

und BiBi Fans Vid.Me
https://vid.me/BiBi-Fanblog

dort fin­det ihr genü­gend beweg­tes Mate­ri­al (soll­te jemand noch Klas­si­ker oder/und dort noch nicht vor­han­de­nes Mate­ri­al auf eurer Fest­plat­te haben ‑z.b. die Vide­os von ihrem YT Kanal, wie den Aus­wan­de­rer­Ge­büsch­Vi­de­os, dann Abmarsch damit zur Redaktion 😉 )

MAKE BIBI GREAT AGAIN ! 

comment image

Sayo­n­a­ra Mat­a­ne und Faust hoch!

Bog­dan 😀

SPION&SPION
SPION&SPION
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
4. November 2016 20:30

hört hört: radio­du­ell fabi alex dazu erspäh­te ich: Tho­mas Gross Mar­cel sieht auf dem Foto abba auch schlecht aus! Dat geht eben nich alle so spur­los an einem vorbei!
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 1 Std
Sabi­ne Kina
Sabi­ne Kina
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 1 Std
Ulf Dölle
Schrei­be eine Antwort …

Maria Mei­er
Maria Mei­er Bog­dan schreibt im Blog, dass uns Fabi Wach even­tu­ell in der Sen­dung beeh­ren wird 😀
Maria Mei­ers Foto.
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 50 Min · Bearbeitet
12 Ant­wor­ten verbergen
Sam­my Danie
Sam­my Danie Dann schlaf ich evtl ein…
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 3 · 52 Min
Maria Meier
Maria Mei­er Könn­te passieren 😀
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 3 · 51 Min
Sabi­ne Kina
Sabi­ne Kina Ich schüt­te schon­mal ´ne Kan­ne Kaf­fee auf .….
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 2 · 49 Min
Sabi­ne Kina
Sabi­ne Kina Ich bin wahr­lich kein Fan von ihm, aber wenn er wirk­lich anruft wird er doch von Alex in Grund und Boden gequas­selt. Das wäre ja fast so, als wenn man als Gazel­le durchs Löwen­ge­he­ge trabt.
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 2 · 46 Min
Bea­te Holz
Bea­te Holz Oh nee.…
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 44 Min
Bea­te Holz
Bea­te Holz Ich hof­fe er kann auch anders als in sei­nen Videos.
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 1 · 43 Min
Sam­my Danie
Sam­my Danie Das hoff ich auch.
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 1 · 43 Min
Bea­te Holz
Bea­te Holz Sabine.…eine Kan­ne wird nicht rei­chen. Mach mal lie­ber mehr
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 43 Min
Sabi­ne Kina
Sabi­ne Kina Ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Sendung.….ich hab noch drei gro­ße Ther­mos­kan­nen hier, die bekom­me ich bis dahin auch voll.
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 1 · 41 Min
Mel Melanie
Mel Mela­nie herz­li­ches Bei­leid an Alle die sich das frei­wil­lig geben 🙂
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 40 Min
Sabi­ne Kina
Sabi­ne Kina Ich bin leidensfähig

ulf doelle
ulf doelle
Antwort an  SPION&SPION
7. November 2016 03:07

das hat ja fast 2 tage gedau­ert ihr grup­pen­schnarch­na­sen. ich hat­te doch extra einen hin­weis ein­ge­baut lg SPION&SPION

Stefan Dassler
Stefan Dassler
4. November 2016 19:51

Merk­wür­dig, dass Mar­cel Adler in unse­rer Grup­pe schein­bar nur noch mit­liest. Scheint wohl zuviel Gegen­wind da zu sein und Bewei­se gegen ihn. Him­beer Tonis Atta­cken waren dann wohl zuviel. MA hat ihn ja dann blo­ckiert. Alles so klei­ne Stein­chen im Mosaik.

Pegida Saskia
Pegida Saskia
Antwort an  Stefan Dassler
5. November 2016 14:59

Heil mein gelieb­ter Grup­pen­füh­rer und Großzensor,

nach Ihrer Flucht ins Exil schrei­ben Sie als „Ste­fan Dass­ler”, wie ich freu­dig ver­nom­men habe. Als Hol­ger Gude­ritz „Der Schleck­li­che” woll­te man Sie die Volks­ver­rä­ter in die GDAH nicht aufnehmen?

Hoch­ach­tungs­voll,
Saskia Winkenbach
Pedi­ga-Volks­sturm Zwickau-Süd

Hans-Peter Bartsch
Hans-Peter Bartsch
4. November 2016 20:02

Uns ist so lang­wei­lig in der Grup­pe, dass wir aktu­ell nur noch über den Adler het­zen kön­nen. Bian­ca könn­test Du uns bit­te neu­es Stoff zum het­zen lie­fern. Dein Hansi

http://img4web.com/i/93YUTC.jpg

Checker
Checker
Antwort an  Hans-Peter Bartsch
4. November 2016 21:30

Wo ist das Het­ze­rei? Das sind berech­tig­te Fra­gen, Kri­tik und Unge­reimt­hei­ten. Sol­che Face­book­fo­ren sind eh mehr ein 08/15-Chat als ein intel­lek­tu­el­ler Aus­tausch auf hohem Niveau.

Ich sehe da jetzt kei­ne „Ich hau ihm die Fres­se ein”, „dem will ich ger­ne mal die Rosette ver­sil­bern”, „so ein Nazi” oder ähnliches.

Nach dei­ner Defi­ni­ti­on ist jeg­li­che Mei­nungs­äu­ße­rung oder kri­ti­sche Fra­ge auto­ma­tisch Hetze.

Anonymous
Anonymous
Antwort an  Checker
5. November 2016 16:07

muss­te mehr auf die lügen und des­in­for­ma­tio­nen achten

Sammy
Sammy
4. November 2016 20:19

VORSICHT VOR DIESEM FAKEPROFIL!!! Er will Bibi und Karin Kurz mas­siv schaden!!!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stefandassleruwqg2xfet7.jpg

Stefan Dassler
Stefan Dassler
Antwort an  Sammy
4. November 2016 20:42

Was soll der Scheiss Sam­my? Das soll­te unter uns bleiben.

Checker
Checker
Antwort an  Stefan Dassler
4. November 2016 21:37

Wie­so habe ich nur das Gefühl, dass bei­de Posts die glei­che IP besit­zen? Seit 19:51 ist der puber­tä­re Faker wie­der aktiv und ent­spre­chend sind dann auch die Posts unter ver­schie­de­nen Namen.

Sven
Sven
Antwort an  Checker
5. November 2016 15:09

🙂 Oder sogar alle drei die glei­che IP !

Der Diktator
Der Diktator
5. November 2016 00:27

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/diktator43nwmi5szu6.jpg

HOLGER GUDERITZ IST ZURÜCK! Als Ste­fan Dass­ler getarnt hetzt er wie­der in der Grup­pe. Er schimpft über den Adler, aber hat­te sel­ber kei­ne Eier in der Hose in die Radio­sen­dung zu kom­men. Er ver­steckt sich hin­ter Fakes und lügt öffent­lich, dass er sich aus der Grup­pe zurück zieht. Bibi schau her, das sind Feiglinge!!!!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stefandasslery0segbkvh2.jpg

Der Diktator
Der Diktator
5. November 2016 00:33

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/maxresdefaultqz8d6ecyl2.jpg

GUDERITZ REDET SICH WIEDER RAUS. Hol­ger­chen was musst DU schüt­zen? Kei­ne Aus­bil­dung und Dein Job beim Anzei­gen­blatt Hückel­ho­ve­ner Stadt­ku­rier hat­te nix mit Jour­na­lis­mus zu tun. Du bist ein Nichts­kön­ner, ein Blen­der, schlim­mer als Bibi. Frau Döh­ring hat­te Recht mit der Mei­nung über Dich.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stefandassler2l8ef97ur2g.jpg

Alfred
Alfred
Antwort an  Der Diktator
5. November 2016 17:16

Hol­ger Gude­itz = Ste­fan Dass­ler = Lügenpresse

Wie kann man nur so ver­lo­gen sein wie Bianca.

SANDRA HALLO
SANDRA HALLO
5. November 2016 00:43

Hier ist die San­dra Hallo, 

also, ich habe Euch ja bereits durch meh­re­re Radio­sen­dun­gen mei­nen intel­lek­tu­el­len Stand­punkt klar­je­macht, noa? Rein sta­tis­tisch gese­hen, ohne Scheiss, ist es erwie­sen, dass ich mehr einen an der Klat­sche hab, als ihr alle *ahi­hihi*. Aber das nur
nebenbei. 

NATÜRLICH ist es gut und sinn­voll, dass der Blog den Hatern den Spie­gel vor­hält und ja es ist ein Expe­ri­ment, wel­ches ich voll und ganz unter­stüt­ze, noa?.
Ich kann es voll nach­voll­vie­hen, als New­to­pia 24h Dau­er­abon­nent, Djel­sa-Hater und Can­dy-Fan­girl *ahi­hihi* (der war aber auch sowas von schmut­zig awwwwwwwwww). 

Aber nun mal zu mei­ner Fra­ge San­dra. Wie fin­dest Du es eigent­lich.….….…… dass DURCH die Kri­se der cyber­mo­bi­schen Anschlä­ge von Blogs gegen­über Face­book­grup­pen, die Adler sich der­ma­ßen jedreht haben, noa? … das ICH.….….….…. und das sag ich hier wirk­lich im ÄRNST jet­ze.….….….….. der Spie­gel beschlägt, obwohl das Fähn­lein sich im Win­de kräf­tig warm am dre­hen is und INSGEHEIM .….….……die Feuch­tig­keit zwi­schen den Zei­len ein­fach ste­hen bleibt noa?. 

Juut, dass Du das fragst San­dra, Ja, also ich als San­dra sage dazu, dass es NATÜRLICH abso­lut UNBERECHTIGT war und ist, dass man einer Per­son wie Bian­ka, die offent­licht­lich ihr Geld nur mit Ver­ar­sche an Leu­ten ver­dient, NICHT jerecht wird, in dem man sie selbst ver­arscht, noa?. Schliess­lich steh ich auch auf schmut­zi­ge Gos­sen­pen­ner, die sich Bil­der malen las­sen, um es dann für 2000EUR zu ver­hö­kern, weil sie ein­mal Nachts und neb­lig drauf­je­wichst haben, noa? *ahi­hihi*. Aber janz wich­tig ist der Spie­gel an die Gesell­schaft, noa?. Die Leu­te, die uns das Ver­ar­schen ver­bie­ten wol­len, dass Abzo­cken von alten Men­schen, DIE müs­sen doch das Gesetz spü­ren, noa? Die müs­sen ein­fach mal damit klar kom­men, dass man sie als Ver­ge­wal­ti­ger, Nazi, Pegi­da, AFD, ALKI, oder als Poli­ti­ker bezeich­net. Wo kom­men wir denn da hin, wenn sich jeder jeden Tag wäscht. Der Was­ser­ver­brauch allein, noa? Es ist sta­tis­tisch erwie­sen, dass Hater mehr Was­ser ver­brau­chen als ich.

Der Abschaum der Gesell­schaft ist seit Jah­ren in unse­rer Mit­te, noa? Und da kann so ne arme Bian­ka nun wirk­lich nix für! Ich mein, die arme Frau möch­te auch nur ihren täg­li­chen Urlaub ver­die­nen, sich 1x am Tag nen Smoothie kochen. Wer kann das ver­ur­tei­len San­dra? Also ich nicht, San­dra! *ahi­hihi*, lus­tig DU heisst ja so wie ich, noa? Ja letz­te Fra­ge an mich San­dra, wie erfährst Du eigent­lich von die­sem gan­zen Dreck, der da im Netz kur­siert, weil Du ja eigent­lich immer behaup­test, Du hast das nur „am Ran­de mit­be­kom­men?”, noa?.
Ja gut, ich hab natür­lich schon täg­lich so 15–18 Stun­den Zeit, noa? Wenn ich nicht grad Pil­ze pfü­cke, mit mei­nen Juch­heim-Abo­nenn­ten tele­fo­nie­re, oder mir die Tüten dreh, da guck ich dann schon­mal, noa? Ich mein, guck da mal ande­re an, die machen weder in Pil­ze oder Tüten,sondern sind nur im Inter­net am haten, noa? Die neh­men das ernst wie Leben und waschen. Das ist, wenn Du mich so fragst, ein­fach nur krank! Tschüs­si, die San­dra Hallo

[img]http://fs5.directupload.net/images/161105/zsllmrez.jpg[/img]

Jasmin Hilbrand
Jasmin Hilbrand
5. November 2016 01:29

Sie hetzt und zieht über ande­re Men­schen her. JASMIN HILDBRAND gebo­ren Schwarz. Sie selbst ist jun­ge Mut­ter und braucht Hil­fe bei Dr. Vere­na Brei­ten­bach. War­um hetzt eine sol­che Mut­ter wäh­rend das klei­ne Kind schläft unter dem Deck­man­tel der Anony­mi­tät auf Face­book so über Men­schen her? Mehr über Jas­min, ihr Frucht­was­ser, ihre Fami­lie folgt hier in eurem Blog wenn Jas­min nicht end­lich die Het­ze lässt und sich um ihr Kind küm­mert. Bibi wir zei­gen Dir die Het­zer hin­ter den Pro­fi­len!!! Scho­nungs­los und ehrlich!!!

http://img4web.com/i/1959AT.jpg

asdfghjkl
asdfghjkl
Antwort an  Jasmin Hilbrand
5. November 2016 15:22

HÄÄ… „windeln.de”… die Sei­te gibts wirklich!

Jas­min Hil­brand.. Wer ist das?

Jasmin Hilbrand
Jasmin Hilbrand
5. November 2016 01:34

Sie sucht ihr Glück in Gewinn­spie­len. Doch Aner­ken­nung fin­det Mama Jas­min nur in der Hetz­grup­pe. Hier Bian­ca schau Dir die­se Frau an. Das ist Dei­ne Hate­rin. Faul, spiel­süch­tig, hin­ter­häl­tig. NEIN ZU HETZE VON JASMIN HILBRAND, geb. SCHWARZ!!! 

http://img4web.com/i/W9J4WG.jpg

Der große Diktator
Der große Diktator
5. November 2016 02:47

http://img4web.com/i/H361S9.jpg

DIKTATOR HOLGER GUDERITZ kämpft um sei­ne Ehre und lügt. Ich ken­ne den Gude­ritz gar nicht, meint er. Lest hier sei­ne Schwindelei:

http://img4web.com/i/D16HU.jpg

ER WEISS VON NIX? Doof nur das sei­ne Bil­der von Bert und Ernie die sel­be Bezeich­nung von sei­nem Betriebs­sys­tem und sei­nem PC-Namen bei den ver­schie­de­nen Pro­fi­len hat­te. Die Bil­der hat er inzwi­schen ent­fernt, wir haben alles gesi­chert. Mehr Ent­hül­lun­gen fol­gen nach und nach, sobald Hol­ger wie­der schwin­delt. Lasst die Spie­le begin­nen, sagt dazu Hol­gi. Lie­be Bibi genie­ße den Unter­gang vom LÜGNER Hol­ger Gude­ritz, es wird ein Fest für Dich!

http://img4web.com/i/BWQJQF.jpg

LÜGENHOLGIPOLDI

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  Der große Diktator
5. November 2016 20:47

Top­kek, gut recherchiert.

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
5. November 2016 04:36

JOURNALIST ALS HOCHSTAPLER ENTTARNT

http://img4web.com/i/JNCKQM.jpg

HÜCKELHOVEN (hsk/dpa) – Der sich als erfolg­rei­cher Jour­na­list bezeich­nen­de Hol­ger Gude­ritz ist nach Aus­kunft sei­nes Bru­ders Micha­el kein wirk­li­cher Jour­na­list. Hol­ger hat nur die Haupt­schu­le besucht und ver­fügt weder über eine redak­tio­nel­le Aus­bil­dung, noch über ein gleich­wer­ti­ges Volon­ta­ri­at. Gude­ritz hat inzwi­schen die­se Anga­ben zur Schul­bil­dung auf sei­nem Pro­fil auf Face­book gelöscht und unkennt­lich gemacht. 

Sei­ne Hei­mat­stadt Hückel­ho­ven zeig­te sich ent­setzt. Denn immer­hin war es Hol­ger Gude­ritz selbst, der Bian­ca Ver­sa­gen und feh­len­de Bil­dung unter­stell­te. Nun kommt raus, dass Herr Gude­ritz selbst faul in der Schu­le war und kei­ne Lust auf Ler­nen hat­te. Sei­nen Abschluss erreich­te Hol­ger nur mit Mühe und Not Dank der Schü­ler­hil­fe. Er leb­te seit­her von Gele­gen­heits­job und schrieb Medi­en­ar­ti­kel als Hob­by. Beim Höckel­ho­ve­ner Stadt­ku­rier sor­tier­te er Anzei­gen und schrieb Anzei­gen­tex­te ab. Inzwi­schen lebt Hol­ger unter dem neu­en Namen Ste­fan Dass­ler anonym in Hückel­ho­ven von Arbeits­lo­sen­geld II (Hartz IV) und wird somit auch von Bur­gel Döh­ring und Dei­nen Steu­er­gel­dern durchgefüttert.

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
5. November 2016 04:48

Unser Hol­gi­Pol­di war nicht immer so het­ze­risch. Als klei­ner Jun­ge war er lieb und brav. 

http://img4web.com/i/YTXKLX.jpg

Was Mama Anne­lie über den fre­chen Het­zer zu berich­ten hat und war­um das für Bian­ca Döh­ring noch inter­es­sant sein dürf­te, erfahrt ihr viel­leicht bald in eurem Stadtkurier.

Heiko Nied
Heiko Nied
Antwort an  Hückelhovener Stadtkurier
5. November 2016 16:41

Bibi und Hol­ger wären sein tol­les Paar 😛

Wich­tig: Ich lese hier nicht!!!!! Ich habe den Blog nur ver­se­hent­lich abge­ru­fen!!!!!! Bit­te kei­ne Anzei­ge Bibi!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast
5. November 2016 10:21

Ich habs, der Hol­ger hat dem Adler und dem Alex die Sand­kas­ten­förm­chen geklaut. Ihr könnt jetzt auf­hö­ren. Danke

Karin Kurz
Karin Kurz
5. November 2016 12:34

War ich nicht wie­der gut ges­tern in mei­ner 500. Sendung
Ach ich bin der beste !!

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Karin Kurz
5. November 2016 14:35

♿️ Hal­lo Karin Kurz, Sie haben ver­se­hent­lich „Alex (Big Brot­her- Radio)” als Namen ange­ge­ben. Ich habe mir erlaubt das für Sie zu kor­ri­gie­ren. ⛔️ Ach­ten Sie zukün­fig bes­ser dar­auf nicht frem­de Namen zu ver­wen­den, da das bei Ihnen schon mehr­fach vor­ge­kom­men ist. Vie­len Dank.

Enttäuschter Fan
Enttäuschter Fan
Antwort an  BiBi-Beast
5. November 2016 14:55

Soviel zu anonym. Damit braucht ihr jetzt defi­ni­tiv nicht mehr werben.
Mal ganz davon abge­se­hen, dass die­sen Bei­trag natür­lich nicht Karin Kurz ver­fasst hat. Die­se gan­zen Fake-Posts sagen defi­ni­tiv mehr über euch Blog­be­trei­ber als über die betref­fen­den Grup­pen­mit­glie­der aus.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Enttäuschter Fan
5. November 2016 17:41

➡ Doch hat sie 🙂

Uiuiui
Uiuiui
Antwort an  BiBi-Beast
5. November 2016 17:36

BiBi-Beast, woher weißt Du denn das es Karin Kurz war ? … Ich den­ke hier kennt kei­ner IP’s. … Völ­lig Anoym und so.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Uiuiui
5. November 2016 18:06

➡ Die Ant­wort ist ganz sim­pel: Dumm­heit. Die Faker aus der einen Grup­pe sind nicht die hells­ten und wenn es hun­dert­pro­zen­tig erkenn­bar ist, kor­ri­gie­re ich das halt, denn vie­le haben gro­ße Angst der es den Blog bald nicht mehr gibt 🙂

Stefanie Reichel
Stefanie Reichel
Antwort an  BiBi-Beast
5. November 2016 19:32

Die hells­te Ker­ze auf der Tor­te bin immer noch ich

Bibinator
Bibinator
Antwort an  BiBi-Beast
5. November 2016 20:40

@BiBi-Beast Du bist dir offen­bar ganz sicher über die Urhe­ber­schaft des betref­fen­den Posts, der nichts ande­res ist als ein arm­se­li­ger Ver­such, eine Dritt­per­son lächer­lich zu machen. Dann Dan­ke für dei­nen Mut und die Rich­tig­stel­lung. Ein klei­ner zag­haf­ter Schritt nur, aber in die rich­ti­ge Rich­tung. Chapeau!

Kurz Karin das Orginal
Kurz Karin das Orginal
Antwort an  BiBi-Beast
5. November 2016 19:12

Ich war es Asche über mein Haupt

WTF
WTF
5. November 2016 12:54

Was bezahlt eigent­lich die Döring dem selbst­er­nann­ten Rache­kö­nig Wie­le für die­sen wider­li­chen Rachefeldzug

Stefan Dassler
Stefan Dassler
Antwort an  WTF
5. November 2016 15:51

Das nennt sich 1‑Eu­ro-Job

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  WTF
5. November 2016 16:10

Um einen klei­nen Bei­trag zu „Brot & Spie­len” zu leis­ten und Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­kern etwas Fut­ter zu geben: Herr Wie­le dürf­te als selbst­er­nann­ter Rache­pro­fi wohl kaum die intel­lek­tu­el­le Befä­hi­gung besit­zen, stra­te­gisch den­ken zu kön­nen. Bei dem in sei­nem klei­nen-so-ger­ne-gro­ßen-Ego-sehr-ver­letz­ten Herrn von trash & more (der Name ist Pro­gramm) dürf­te es wohl anders aussehen.….……

Robi­na, *hach, ich kann Satire 🙂

WTF
WTF
Antwort an  Robina Hütchen
5. November 2016 18:06

Er wird, wie du schon sagst Robi­na, sein Team um sich haben. Dazu gehört auch sicher eine all­seits­be­kann­te BB Insi­de­rin eben­falls Trash & more

Jasmins Gewissen
Jasmins Gewissen
5. November 2016 16:51

!!! BREAKING NEWS !!!

Ober­het­ze­rin Jas­min ver­lässt die Hatergruppe! 

http://img4web.com/i/KBL9Q.jpg

Was sicher­lich auch Dir auf­fällt, liebs­te Bibi: Immer wenn die Hater ent­tarnt und selbst bloß gestellt wer­den, fan­gen sie an zu jam­mern. Jas­min wäre fast gestor­ben, die arme. Als sie über Men­schen gehetzt hat, Bian­ca der­art ver­un­glimpf­te war sie noch lebens­froh und fit – das war bis letz­te Nacht 2 Uhr. Nur wenn es an die eige­ne Wäsche geht, bit­ten die Hater um Ver­ständ­nis! Schäm Dich Jas­min. Gera­de als Mut­ter die dem Tod angeb­lich ent­ron­nen ist, soll­test Du dann nicht auf Men­schen heim­lich nachts in der Anony­mi­tät auf Face­book ein­ha­cken und sie psy­chisch in den Tod trei­ben wol­len mit Dei­ner Het­ze und men­schen­ver­ach­ten­den Belei­di­gun­gen. Lass es Dir eine Leh­re sein. Soll­test DU noch ein­mal het­zen auf Face­book, wer­den wir wei­te­re Details prä­sen­tie­ren. LASS BIBI IN RUHE!!!

Karma schlägt zurück
Karma schlägt zurück
Antwort an  Jasmins Gewissen
5. November 2016 22:24

Ich hab es immer gesagt: das Kar­ma schlägt zurück. Jetzt trifft es die rich­ti­gen. Die­se fal­sche Jour­na­list der sich Hol­ger nennt macht es nicht mehr lan­ge, das Herz… Die­se Karin trinkt und säuft sich tot… und die­se Jas­min wird das Kar­ma nun auch treffen. !!!!!!!!!

Alles kran­ke Men­schen ohne Leben die nichts erreicht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sit­ze in der ers­ten Rei­he und lache !!!!!!!!!!!!!

Kar­ma is a BITCH !!!!!!

Höckelhovener Stadtkurier
Höckelhovener Stadtkurier
5. November 2016 16:58

Der Hoch­stap­ler Hol­ger Gude­ritz, der seit eini­gen Tagen unter Ste­fan Dass­ler auf Face­book unter­wegs ist, hat sich von den Ent­hül­lun­gen hier getrof­fen gefühlt. Er ist in der Het­zer­grup­pe inak­tiv und legt sich ein neu­es Pro­fil an. Euer Stadt­ku­rier bleibt dran! WARNUNG AN BIBI: Auf­pas­sen vor die­sem Profil!

http://img4web.com/i/NZ7U1P.jpg

Dallas
Dallas
Antwort an  Höckelhovener Stadtkurier
5. November 2016 23:36

VOLLTREFFER… schnell das Pro­fil ändern… das ist ja wie ein Geständnis.

Einmal Malle und zurück
Einmal Malle und zurück
5. November 2016 21:33

WIR TRAUERN UM UNSEREN LIEBLINGSHETZER THOMAS GROSS

Lei­der hat uns auch Tho­mas unse­re Grup­pe ver­las­sen, weil die­ser Blog hier alles öffent­lich macht. Wir möch­ten des­halb an unse­ren gros­sen Herrn Gross erin­nern. Nie­mand hetz­te so schön gegen Bian­ca Döh­ring. Hier noch mal sei­ne schöns­ten fie­sen Kom­men­ta­re. Wir ver­mis­sen Dich, Tho­mas! DEINE HATERGRUPPE VON SAMMY UND DEAN

Unser Best of Thomas

http://img4web.com/i/4DZR2Y.jpg
http://img4web.com/i/LU61RR.jpg
http://img4web.com/i/4249Z.jpg

TUN
TUN
Antwort an  Einmal Malle und zurück
5. November 2016 22:26

Vie­len lie­ben Dank! Bin sehr gerührt! Werd ich mir als Erin­ne­rung ein­rah­men! Auf Wie­se gehn!

Karma schlägt zurück
Karma schlägt zurück
Antwort an  Einmal Malle und zurück
5. November 2016 22:46

Was haben die­se Het­ze nur alle zu verbergen???????

#sieg #erfolg #kar­ma­schlägt­zu­rück #cyber­mob­bing #poli­zei #stra­fe #erste­rei­he #ver­dient #sel­ber­schuld #rache­pro­fi #glück­lich

CSI Siegen
CSI Siegen
5. November 2016 21:57

Wir möch­ten noch ein­mal die schöns­ten Ermitt­lun­gen von Jas­min Hil­brand im Auf­trag von Hol­ger Gude­ritz ver­öf­fent­li­chen. Schon vor drei Tagen war die­ser Blog Haupt­be­schäf­ti­gungs­the­ra­pie von Jas­min die unbe­dingt in den Blog woll­te. Wir wün­schen der Ex-Het­ze­rin alles Gute und erfül­len ihr die­sen letz­ten Wunsch. 

http://img4web.com/i/G1C4KR.jpg

Marcel Adler
Marcel Adler
5. November 2016 23:15

Ich wer­de stän­dig dar­auf ange­spro­chen, dass ich mit dem Blog was zu tun habe oder mit dem Blog zusammenarbeite. 

Ja, ich geste­he: Ich habe dem Blog E‑Mails gesen­det und Recher­chen zukom­men las­sen. MEHR ABER NICHT!

Bit­te druckt die­se Nach­richt aus, macht Screen­shots und hängt sie an euren PC.

Vie­len Dank für die Aufmerksamkeit.

Höckelhovener Stadtkurier
Höckelhovener Stadtkurier
6. November 2016 03:20

HOLGER IST JETZT GRÜN

http://img4web.com/i/ZR44LY.jpg

HÖCKELHOVEN (hsk/dpa) – Der bekann­te Hoch­stap­ler und unge­lern­te Jour­na­list Hol­ger Gude­ritz ist nach den Ent­lar­vun­gen in den Gast­kom­men­ta­ren hier nun end­lich wie­der aus der Hetz­grup­pe ver­schwun­den. Gude­ritz änder­te zudem sein eigent­li­ches Pro­fil und ist jetzt nur noch ein grü­nes Polar­licht auf einem Land­schafts­bild. Das Pro­fil von Ste­fan Dass­ler nahm er zunächst off­line. Auf Face­book nennt man Hol­gi­Pol­di nach der Auf­de­ckung sei­ner Lüge­rei nur noch den Lügen­Hol­gi. Wir infor­mie­ren umge­hend, sobald neue Fake­na­men von Hol­ger im Umlauf sind.

Sahra
Sahra
6. November 2016 10:25

Nadi­ne ist Bea­te Holz Hat fabi watch öffent­lich gelegt. Das heißt auch er hängt mit drin.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
6. November 2016 11:57

Ich bedan­ke mich für die tech­ni­sche Auf­rüs­tung des bibi­fan-blogs. Wie ich sehe, kann man jetzt auch selbst mit tablets die Kom­men­ta­re wie im Edi­tor nut­zen. Die Ver­net­zung der comm­ents wur­de ver­ein­facht. Wobei ihr das zwit­scher Vögel­chen für „in fb tei­len” nutzt? und das G für goog­le+?. Die Ver­ket­tung mit Fotos ist sehr sinnvoll.
Der Blog wächst und gedeiht und ist in einer stän­di­gen Ent­wick­lung. Sehr gut.