Ab Heute Gesund Konzept” ist auch geklaut und zu teuer

Ab Heute Gesund Konzept - Bianca Döhring - BiBi - Mallorca Fitness - Erfahrungen

Weil der Verkauf der teuren Dr. Juch­heim-Kos­metik nicht laufen will und weil unsere BiBi selb­st schlechte Erfahrun­gen damit gemacht hat, schwenkt sie zurück in die Gesund­heitss­chiene und bewirbt ihr „Ab Heute Gesund Konzept”.

Von diesem Konzept ist nur wenig bekan­nt: Früher hat Bian­ca „ihr Konzept” unter dem Namen „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” ange­boten. Der Preis dafür war unver­schämt: 100 bis 150 € sollte man für das Konzept bezahlen. Dafür bekam man eine PDF-Datei mit 100 Seit­en. Im Inter­net gibt es das jedoch kosten­los und, wie wir berichtet haben, auch bei den Krankenkassen.

Dann ist der „Ulti­mate Body­plan” aus bish­er nicht bekan­nten Grün­den ver­schwun­den, wird seit­dem von BiBi nicht mehr ange­boten und bewor­ben. Wer das Konzept gekauft hat­te stand plöt­zlich alleine da, denn auch die dazuge­hörige Inter­net­seite ist nicht mehr erre­ich­bar. Dabei ver­sprach Bian­ca Döhring ihren Kun­den, dort bei Fra­gen zu helfen.

Ab Heute Gesund Konzept

Jet­zt hat das alte Konzept einen neuen Namen bekom­men und heißt „Ab Heute Gesund Konzept”. Das ist nichts Ungewöhn­lich­es bei Bian­ca Döhring (die sich auch Mal­lor­cafit­ness nen­nt). Und auch an den Ver­sprechun­gen und Werbe­sprüchen von Bian­ca hat sich nichts geän­dert. „Dadurch bleibt Dir der Jojo-Effekt, der bei jed­er Diät ein­treten wird, erspart”, garantiert Bian­ca Döhring auch jet­zt wieder. Einen Beweis dafür, eine klin­is­che Studie, hat sie nicht! Selb­st Kun­den, die dies oder einen Erfolg des „Ab Heute Gesund Konzept” bestäti­gen kön­nten, gibt es nicht. Im Gegen­teil: 2016 flog auf, dass Frau Döhring mit gefälscht­en Erfahrungs­bericht­en und Fake-Fotos von erfun­de­nen Kun­den wirbt.

In diesem neuen Video erk­lärt BiBi die Vorteile vom „Ab Heute Gesund Konzept”:

BiBi hat's nicht erfunden - nur kopiert

Bian­ca betont, dass es kein ver­gle­ich­bares Konzept wie ihres gibt. Das „Ab Heute Gesund Konzept” wäre so beson­ders, weil es den Säure-Basen-Haushalt berück­sichti­gen würde. Das klingt gut, aber stimmt das auch? Nein!

Der Säure-Basen-Haushalt ist Bestandteil viel­er Fit­ness- und Diät-Konzepte. Das aus der TV-Wer­bung bekan­nte Almased-Pul­ver ist ein Beispiel. In der beiliegen­den Anleitung und auf den Inter­net­seit­en wird auf den Säure-Basen-Haushal­ten ver­wiesen und erk­lärt, wie man diesen selb­st kon­trol­lieren kann.

Man kann aber auch bei Ama­zon nach „Säure-Basen-Haushalt” suchen und wird staunen: Hun­derte Büch­er gibt es zu dem The­ma und – wen wundert’s – keines kostet nur annäh­ernd so viel Geld wie das „Ab Heute Gesund Konzept” von Bian­ca Döhring. Einige der Büch­er sind sog­ar als E‑Book völ­lig kosten­los. Ver­mut­lich deshalb erk­lärte Bian­ca vor eini­gen Monat­en, dass Ama­zon unser­iös sei und sie mit dem Ver­sand­händler nicht mehr zusam­me­nar­beit­et.

Es kommt noch schlim­mer für unsere BiBi: Für 10,99 € bekommt man nicht nur 120-Säure-Basen-Test­streifen, son­dern gle­ich Rezepte und Tabellen gratis als PDF-Datei dazu. Also wie das „Ab Heute Gesund Konzept” von BiBi, nur viel gün­stiger und inkl. Test­streifen.

Wie genau das „Ab Heute Gesund Konzept” den Säure-Basen-Haushalt wirk­lich berück­sichtigt und reg­uliert bleibt bish­er BiBis Geheim­nis. Let­z­tendlich müssten sich dafür die Ernährungspläne bzw. Rezepte irgend­wie an den Säure-Basen-Haushalt anpassen. Doch der ist bei jedem Men­schen unter­schiedlich – das „Ab Heute Gesund Konzept” aber ist immer gle­ich.

Dieses Video zeigt, wie Bian­ca Döhring mit falschen Kun­den- und Rezept­fo­tos betrügt:

Hast Du Erfahrun­gen mit den „Ab Heute Gesund Konzept” von Bian­ca Döhring, dann schreibe bitte einen Kom­men­tar!

guest
67 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Januar 2017 20:09

Liebes armes Lügen-Bian­ca. Sie erzählen uns Fans sehr voll­mundig Sie ken­nen fast kein Konzept dass den Säure-Basen-Haushalt berück­sichtigt. Außer Ihrem natür­lich)

Gehen Sie ein­fach mal in die Such­mas­chine: Zeit­ein­satz: 10 Sekun­den, danach kön­nen Sie wieder „chillen”

http://diaet-ratgeber24.de/saeure-basen#

http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/saeure-basen-diaet-detox-mit-schlankeffekt_aid_12373.html

http://eatsmarter.de/rezepte/ernaehrung/diaeten/saeure-basen-diaet

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/basische-rezepte.html

http://www.brigitte.de/gesund/ernaehrung/heilfasten/basenfasten–grossputz-fuer-den-organismus-10186758.html (übri­gens von 02/2006)

plus Rezepte en masse

)

Fitnessexperte
Fitnessexperte
Antwort an  Robina Hütchen
17. Januar 2017 22:10

Würde mich nicht wun­dern, wenn sich Bibi da für ihr selb­st erstelltes Ernährungskonzept bedi­ent hat.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. Januar 2017 02:27

Bian­ca hat heute also den ganzen Tag über sämtliche Nachricht­en bekom­men. Ich kan­nte bish­er die Men­ge­nangabe „sämtliche” noch nicht…aber das muss irgend­wo um die Null liegen.

Goldig wie sie sagt, sie wolle andere Experten und Konzepte nicht schlechtreden.…und danach kommt dann: Aber…
‑die haben keine Ahnung
‑die inter­essieren sich nur für das Geld der Kunden(während Bian­ca das für’s Kar­ma und den Welt­frieden tut. Geld nimmt sie nur damit wir uns bess­er fühlen.)
‑die Gesund­heit der Kun­den ist ihnen egal
‑die machen eigentlich alles falsch

Außer­dem kommt es natür­lich nicht auf das Gewicht son­dern nur den Kör­per­fet­tan­teil bzw. die Muskeln an…und das sagt uns Bian­ca, die in ihrer Fernsehkar­riere beson­ders durch ihre extreme Muskelkraft/Ausdauer und den gerin­gen Kör­per­fet­tan­teil aufge­fall­en ist. /Sarkasmus

Und natür­lich wer­den sich die Blutwerte beim näch­sten Arztbe­such geän­dert haben. Tun sie immer. Und sie wer­den auch immer pos­i­tiv­er sein, wenn man anfängt mehr Obst/Gemüse zu essen und etwas Sport zu treiben…dazu muss man nicht Bian­cas Konzept kaufen.
Wie wirken sich eigentlich Silikon und Botox auf die Blutwerte aus?

TechnoForeever
TechnoForeever
Antwort an  Robina Hütchen
18. Januar 2017 14:50

zumal diese Säuren Base Sache in der Wis­senschaft hochum­strit­ten ist. Das ist alles Quark.

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  TechnoForeever
19. Januar 2017 14:38

Genau der gle­iche Mist wie detoxen/entschlacken.

Checker
Checker
Antwort an  Der Hominator
20. Januar 2017 08:50

Leute, das hil­ft wirklich…also zumin­d­est wenn euer Sparschwein ein Völ­lege­fühl hat. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Januar 2017 08:03

Bibi-Beast > :-)), yesssss

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Januar 2017 09:20

Einige Zusatz­in­fos zu Bian­cas heutigem kun­de­nori­en­tierten TUN:

https://www.instagram.com/p/BPb9ZQSgVJx/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

https://static.myitworks.com/productsheets/eu360/pis-greensbry-eu-eng-001-a4‑l.pdf

Soll­tet Ihr das Zeugs wirk­lich wollen, gle­ich beim Her­steller ordern.
Pers. Anmerkung: braucht man so Kram bei nor­malge­sun­der Ernährung? Nein, oder? Check.

Theodor
Theodor
19. Januar 2017 13:15

Kommt mal alle runter von eurem hohen Ross – Bian­ca bescheisst – ja und? Ihr werdet auch vom Vater Staat beschissen, tag täglich und das seit Jahren. Ihr werdet von euren Ver­sicherun­gen ver­arscht, von euren Banken, von unser­er Bun­deskan­z­lerin.
Macht euch mal Gedanken drüber aber nein, jet­zt bin ich ja so dolle der böse, weil ich nicht per­ma­nent mit dem Fin­ger auf eine Per­son zeige wie die meis­ten (3–4 Per­so­n­en) hier. Tre­fft euch doch mal auf zum swingern:))

Dr. Ulf
Dr. Ulf
Antwort an  Theodor
20. Januar 2017 00:36

Was hast Du denn für ein Prob­lem, Theodor? Der Blog deckt seit Monat­en den Betrug von Bian­ca Döhring auf. Wenn es Dir nicht passt, warum liest Du offen­sichtlich regelmäßig hier? Ich denke Theo, Du bist so ein­er, der auch ganz gern bei der Steuer­erk­lärung flunk­ert. Und man wird auch nicht von Ver­sicherun­gen oder Banken ver­arscht, wenn man ein­fach mal die AGB durch­li­est und nicht blind unter­schreibt. Kein­er muss bei sein­er Sparkasse ein Kon­to eröff­nen oder ’ne Hochzeit­srück­strittsver­sicherung bei der ERGO abschließen. Und wenn Dich die Bun­deskan­z­lerin nervt, dann wan­dere aus nach Spanien. Im Blog motzen kann jed­er.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Theodor
20. Januar 2017 00:45

Hal­lo Theodor, das ist ja inter­es­sant!
Dann erzäh­le uns doch mal, in wieweit Du, wir und ich tagtäglich, seit Jahren vom Staat beschissen wer­den, bevor Du hier so ein jäm­mer­lich­es Pseu­do-AFD- & PEGI­DA-Geschwätz von Dir gib­st!
FAKTEN, BEWEISE und keine PHRASEN!
Ich/wir wurde/n noch nie von ein­er Ver­sicherung ver­arscht, eben­so hat mich die Bun­deskan­z­lerin nicht ver­arscht, auch wenn wir/ich sie nicht als „unsere” beze­ich­nen möcht­en.
Ok, eine Bank hat uns/mich ein­mal um 200.000 geprellt, dass war aber let­z­tendlich unsere/meine Schuld, denn wir/ich hat­ten keine richti­gen Verträge.
Bian­ca Döhring, die sich jet­zt „mal­lor­cafit­ness“ und „anti­ag­ing­pow­er“ nen­nt, hat bet­ro­gen und ist am Betrü­gen, dafür gibt es hier genü­gend Beweise!
Wo sind Deine Beweise für deine hohlen Phrasen?
Mach Dir mal Gedanken, Theodor!

So long, habt euch alle lieb,
Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

Checker
Checker
Antwort an  Theodor
20. Januar 2017 09:05

Ich ver­ste­he die Logik nicht so ganz: Wenn uns die Banken und die Bun­deskan­z­lerin ver­arschen, dann müssen wir uns auch von Bian­ca ver­arschen lassen?
Der Fisch mag vom Kopf her stinken…aber dieser Fis­chkopf wurde von Leuten gewählt, die offen­bar selb­st kein Prob­lem mit Betrügerei haben. Das Ver­hal­ten zieht sich doch durch die ganze Gesellschaft und beson­ders Leute wie Bian­ca sind Aushängeschilder davon. Let­ztlich sind unsere Poli­tik­er doch nur das, was wir ver­di­enen, wenn wir nur noch hin­ter dem schö­nen Schein her­ja­gen und dafür auch Lug&Trug bil­li­gend in Kauf nehmen oder gar abfeiern. Und weil wir diesem Ide­al schon ziem­lich lange fol­gen, sind diese Leute über­all in der „High Soci­ety” vertreten…nicht nur in der Regierung son­dern auch in der Opposition(wo sich derzeit eine AFD mit einem Parteipro­gramm, welch­es eine Mix­tur aus NPD und FDP darstellt, es erfol­gre­ich schafft, sich als Kämpfer für den Kleinen Mann zu gerieren, obwohl sie, ähn­lich wie Herr Drumpf, das genaue Gegen­teil ist), Wirtschaft und Medi­en. Wir haben also nicht­mal mehr eine echte Alter­na­tive…

Ger­ade wenn man das also alles kri­tisch sieht, sollte man Bian­ca erst recht kri­tisch sehen, denn Leute mit der „ich, ich, ich”-Denke sind das Fun­da­ment auf dem der ganze Rotz ste­ht.

Checker
Checker
19. Januar 2017 13:25

*Lei­der ist dieser Inhalt derzeit nicht ver­füg­bar
Der von dir angek­lick­te Link ist abge­laufen oder die Seite ist nur für eine Ziel­gruppe sicht­bar, in der du nicht enthal­ten bist.*

Hmmm…was ist denn mit ihrer Face­book-Seite los? Wird die jet­zt auch umbe­nan­nt? Sie wird ja wohl kaum ihre 10000 gekauften likes zurück­lassen, oder?

Checker
Checker
19. Januar 2017 13:44

Tja, nach­dem face­book bei ihr down ist, sieht man jet­zt nur das neueste Video bei insta­grimm. Ich ver­mute auf FAce­book wäre es aber auch nicht wesentlich länger.

Bei 2:30 Plank­ing erk­lärt sie uns also, sie hat einen schlecht­en Tag und es ist mega anstren­gend. Sie kann kaum noch reden. Das Prob­lem ist…bei ihren ange­blichen 2:30 hat sie nicht­mal Farbe im Gesicht und redet, wie ein Wasser­fall. Das es anstren­gend war, will sie uns mit ein paar „puu­uh”, „huh” und „och Leute” verkaufen…na dann.

Inter­es­sant auch, dass bei ihr 30x30sec unge­fähr 9 Minuten ergeben. Oder geht bei ihr eine 30Tage-Chal­lenge ein­fach nur bis zum 30. des Monats? Außer­dem sagt sie jet­zt schon, dass die 9 Minuten eventuell nicht schaf­fen wird(hallo, Bian­ca, wir glauben dir nicht­mal die 2:30!).
Ich denke mal, ihr ist aufge­fall­en, dass sie sich mit den Videos zum Dep­pen macht und das sie die Ver­arsche unmöglich noch 25 Tage durchziehen kann.

Eins muss man Bian­ca jedoch lassen: Nach der monate­lan­gen Dürre ist sie jet­zt wenig­stens wieder etwas enter­tain­ing. Ich freue mich jeden­falls auf jedes neue Video…viel span­nen­der als irgendwelche Aut­o­fahrten im mal­lorquinis­chen Dauerregen(gut das sie aus­ge­wan­dert ist für dieses Spitzen­wet­ter). 😉

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Checker
19. Januar 2017 19:41

Dieser Blog­a­r­tikel hat das BiBi wieder aus der Bahn gewor­fen.

Die Face­book­seite ist online, aber für Deutsch­land ges­per­rt. Mal wieder 🙂 Diese Frau ist so was von dumm…

Checker
Checker
Antwort an  Gordon Shumway
20. Januar 2017 09:20

Hat aber nicht so lange gedauert, dann war sie wieder da.

Ich ver­mute, bei ihre bren­nt ger­ade mal wieder richtig der Baum. Der Artikel hier ist übel. Jobtech­nisch läuft nichts. Die Botox-Ein­spritzung war zu offen­sichtlich und dazu nicht­mal gut gelun­gen. Die Fal­ten unterm Auge sind so heftig, wie noch nie. Die magis­che 40 rückt immer näher und die biol­o­gis­che Uhr tickt. Auf Mal­lor­ca ist das Wet­ter beschissen, wie seit 20 Jahren nicht mehr(Bibi, DAS ist Kar­ma. Doof nur das darunter eine ganze Insel lei­den muss.). Dann will sie gle­ich für 2 Projekte(Abnehmen und Plank-Chal­lenge) Ein­sendun­gen haben und es kommt nichts(und das alles vor unseren Augen!). Die Adler-Artikel gehen wieder online. Und dann noch dieser Fail mit ihren Plank-Videos, die schon Kalkofe-Qual­ität haben(nicht nur, dass sie die Chal­lenge nicht richtig ver­standen und sich hoff­nungs­los über­nom­men hat…nein, sie ver­sucht auch noch so offen­sichtlich durch bil­lige Tricks und Ausre­den ihr Gesicht zu wahren).

Das sind schon echt schmachvolle Rückschläge für sie in ver­dammt enger Tak­tung…

Thomas Nowack
Thomas Nowack
19. Januar 2017 21:17

Mein großen Respekt an die Mach­er des Blogs. Super Recherche. Und was die Sper­rung der Bibi-Seite von Face­book aus Deutsch­land bet­rifft, nutzt einen VPN. Steganos bietet 500 MB pro Monat gratis an. Das reicht für täglich sur­fen auf der Bibi Seite. Kosten­los­er Test­monat auch von AVIRA oder AVAST Phan­tom – legal, sich­er und garantiert mit Zugriff auf Bibis Seite.

Weit­er so lieber Blog!!!!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
20. Januar 2017 01:13

Bian­ca Döhring, die sich jet­zt „mal­lor­cafit­ness“ und „anti­ag­ing­pow­er“ nen­nt, war ja mal wieder soooooo fleißig und hat so hart gear­beit­et! 🙂
Bild:
comment image
Hier geklaut:
https://boldomatic.com/view/post/oX7qGA
„Ihr” Spruch:
„Neid ist eine Krankheit, bei der die Magen­säure den Platz des Hirn­wassers ein­nimmt.” stammt von Jörg Mosch!
Ist hier von geklaut?:
http://www.juppidu.de/juppidu/interessantes/neid.html

Vielle­icht sieht ein Gesicht so aus, wenn die Magen­säure ins Gehirn gewan­dert ist? 🙂
comment image

Habt euch alle lieb,
Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
20. Januar 2017 08:07

Hey, ihr bei­den :-). Unser Bian­ca-Ding hat sich bei ihrer plank-chal­lenge wohl ver­schätzt. Natür­lich, denn sie/es wohnt im Tal der Ahnungslosen.

Es hat ja schon vorge­baut. Kam­er­azeit­en sind beschränkt, also wer­den wir Enthu­si­as­ten immer nur eine kleine Sequenz sehen. Bian­ca, schaut sich ihre Lin­ie an, keucht, motiviert.….…..oder wird, schier­er Zufall, eine schmerzhafte Muskeldehnung im Arm erleiden.….….….…wir ver­ste­hen es natür­lich. 30-Tage-planks a 30 Sekun­den.….….….….…., dieses lange Zuguck­en würde uns defin­i­tiv lang­weilen. Go, Bian­cad­ing, go for.….….…nothing :-))

Checker
Checker
Antwort an  BiBi-Beast
20. Januar 2017 10:32

Das hat sie verse­hentlich gelöscht(vermutlich hat sie ihrem Idol nachgeahmt und ist wie der Storch von der Maus aberutscht). =)

Video 6 entschädigt aber etwas. Nicht nur rel­a­tiviert sie die Chal­lenge total(es geht ja gar nicht um Zeit­en und man kön­nte auch ruhig langsamer erhöhen..oder auch mal gar nicht)…nein, sie hat auch schon nach 30 Sekun­den Pres­sat­mung wie gestern nach 2:30 nicht.…und bricht nach 1:25(erwähnt sie nicht) ab, weil sie für heute ihr Pen­sum geschaft habe(das eigentlich bei 3:00 gele­gen hätte). Bian­ca mal wieder ganz groß im TUN.
I feel enter­tained.…

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
20. Januar 2017 07:18

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Nusspliger
20. Januar 2017 11:50

Dabei ist doch eigentlich der Effekt von Effek­tkos­metik eben genau der: Es wirkt prak­tisch sofort…aber hält nicht lange.
Was Kon­ti­nu­ität bringt, zeigt sie ja selbst…indem sie sich nach 4 monatiger Anwen­dung lieber Botox in die Stirn jagt.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
20. Januar 2017 12:00

Ihn den Vor-Nach­her-Fake-Fotos heißt es doch „nach 4 Minuten” – Ist das etwa gel­o­gen?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Blanca Nusspliger
20. Januar 2017 17:58

Wie geil ist das denn? Mann kann ja Proben wollen, damit man testen kann, ob man das zeug über­haupt verträgt *ggg*

Robina Hütchen
Robina Hütchen
20. Januar 2017 10:52

Völ­lig unnei­disch – ich mag ja unser Bian­ca, wie es uns die Welt erk­lärt. Ganz wirk­lich :-)), ehrlich.…und so

Es erzählt uns heute im Dunkel­bad wie es Haut reinigt (bitte verzei­ht mir das „es”. Aber Bian­ca, sie > ist mir schlicht und unnei­disch ergreifend: unpassend..daher: „ab-heute-Es-Lügen-Bian­ca-Konzept”

Es erk­lärt uns in der heuti­gen Verkauf­sshow im ärm­lich klin­isch-sep­tisch-stil­los anti­sep­tis­chen Badez­im­mer wie es „for eyes.…ähhh, foooor aiis.….unter die Augen klopft.….….”. Es hat ger­ade das blaue seeerum, ähem, das serum genom­men, denn es kann sich nicht jeden Namen merken, – das Bian­ca wis­cht, fuschelt und erk­lärt uns Frauen wie Kos­metik funk­tion­iert. Endlich. Dafür ein von Herzen kom­mendes danke, pein­lich­es Bian­ca.

Ach Bog­dan, Zeit wird es – fürs zurück kom­men und fürs Tele­fon :-))

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
20. Januar 2017 11:54

Vor allem muss sie erwäh­nen, dass es das blaue Serum ist…sonst hätte das kein­er mit­gekriegt, weil das Gefäß näm­lich leer ist(Dr. Juck­reiz bitte sor­gen sie doch für Nach­schub bei ihrer Topverkäuferin…nicht das sie sich dem­nächst das Pro­dukt mit Wass­er und blauer Lebens­mit­tel­farbe selb­st zusam­men­rühren muss).

Blanca
Blanca
20. Januar 2017 12:34

Habe heute mal mit­gestoppt. Nach einem lan­gen „Quatschen und Nix Machen” kommt BiBi auf 85sec gehal­tene Posi­tion. Es ist so grausam gut, dass sie sich ein­bildet bei Top-Fit­ness-Train­ern mithal­ten zu kön­nen. Im Jan­u­ar (wenn „the biggest los­er” auf SAT1 läuft) machen ja viele Wer­bung. Aber unsere BiBi sagte ja schon dazu, sie möchte die Kun­den nicht an sich binden. Also „ohne Konzept” und jed­er nach sein­er Fas­son. Lustig auch das beim Gesicht­spflege Vid ein, weniger ist mehr und dafür mehr kaufen oder so ähn­lich, raus kommt. Die Freud­schen Fehler, die sie live raushaut sind unbezahlbar für den Satzbau. Auch das taggen des Vids unter Wei­h­nacht­en ist und Wei­h­nachts­geschenke ist toll. Ger­ade wo jet­zt bald Valentin­stag und Fasching anste­ht. Ich sage nur die 2.Woche ohne Mut­ti ist ange­brochen. Mal sehen was noch so kommt an ver­bis­senem „euch zeige ich es, jet­zt erst recht”. Für die Lieben, die hier kom­men­tieren ist ja schon manch­mal ein Leck­erchen dabei. Für Jens die Aut­o­fahrten, für mich wurde beim Bana­nen­brot auch dann der gesunde Belag gezeigt (danke schön, hätte mir das mit Lachsstreifen und einem Schnee­ball son­st nicht vorstellen kön­nen, echt nicht), für Robi­na wer­den die hash­tags wahl- und hirn­los geset­zt, für Check­er wird hin und wieder ein Zeitschrifte­nar­tikel gepostet, für BioVeg­e­tari­er und Bog­dan­fan gibt es Gemüseküche und Recht­stre­it Andro­hun­gen. Lei­der kon­nte sich BiBi noch nicht bei den Bewer­bun­gen und Cast­ings für Bach­e­lor oder Schwiegermut­ter gesucht oder den Dschun­gel durch­set­zen. Das kann man zum Glück noch nicht ein­kla­gen, wäre aber der grösste Erfolg für den Blog und seine Autoren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
20. Januar 2017 13:36

Ach Blan­ca, im tief­sten Grund unser­er aller liebevoll mit­füh­len­den Herzen sind wird doch nur nei­disch auf dieses doku­men­tierte Erfol­gsleben. Gibs zu.….……! :- 😉

Blanca
Blanca
Antwort an  Robina Hütchen
20. Januar 2017 14:53

Hola, du weißt doch jet­zt was nei­disch sein bedeutet.… {wenn die Magen­säure das Hirn­wass­er erset­zt} oder war es das Harn­wass­er 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
20. Januar 2017 16:36

eher wohl let­zteres und Flat­u­lenz und/oder so was 😉 🙂

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Blanca
20. Januar 2017 22:28

Wo sie doch gestern schon bei 2.50 war, vorgestern warens 2 Minuten *lach*
Es liegt auch an ein­er gewis­sen regelmäßigkeit, wenn die Übun­gen was brin­gen sollen. Nich ein­mal so ein­mal so…

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
20. Januar 2017 21:34

Oh man. Wo soll man denn nur anfan­gen? Für wie blöd hält sie uns/ ihre Zuschauer? Video aus Verse­hen gelöscht. Janeeisklaaa! Den „Beweis” dafür, dass sie 30 Tage planken wollte und jeden Tag 30 Sekun­den rauf­pack­en… aber selb­st die Video zu „fak­en” mit ihrer „Ich kann nur 1 Minute bei Insta­grimm und generell sowieso nur 3 Min. MAXIMAL fil­men” scheint ihr jet­zt zu anstren­gend.. also ein­fach alle Beweise ver­nicht­en und so tun, als wären wir die Idioten.. haha! Aber warum genau kann sie bei ihrer Cre­merei ein +4 Min. Video abdrehen (ohne Cut), aber beim planken nicht? Vielle­icht ver­nicht­est du das Video auch noch schnell wieder, liebe B.D. 😉

Botox & Friends
Botox & Friends
Antwort an  Bibi Blocksberg
21. Januar 2017 08:44

Das ist ja das belusti­gende an Ihr – sie über­trifft Han­ni­bal Lecter in sein­er Soziopathie, besitzt aber nur die Intel­li­genz ein­er Amöbe. Deshalb wird sie wohl nie erken­nen, dass ihren „Kun­den” alle Ungereimtheit­en in diesem selb­ster­schaf­fe­nen Lügenko­rsett unaufhör­lich ent­ge­gen­fliegen.

Wer im let­zten Plank-Video genauer hin­sieht, stellt fest dass unsere selb­ster­nan­nte „Fit­nes­s­ex­per­tin” die 1:28 noch nicht ein­mal richtig aus­führen kann, son­dern sich über die gesamte Zeit mit dem rechtem Knie und Unter­schenkel auf der Yoga­mat­te abstützt. *lol*

Auch köstlich, dass sie das Video „zufäl­lig” auch auf Insta­grimm gelöscht hat! 😀

Ich würde gerne wis­sen aus welch­er Brigitte Aus­gabe sie diesen neu­modis­chen „Plänk-Schälend­sch Kram” her­aus­ge­fis­cht hat, so ahnungs­los wie diese Schrulle ist.

Blanca
Blanca
Antwort an  Botox & Friends
21. Januar 2017 22:11

Jet­zt sehe ich es auch. Das rechte Bein liegt ab Knie auf. Tja, dafür waren also der graue Sweater und das Strick­jäckchen. Zum Kaschieren. MaW nur die gelöscht­en waren echt. Das spie­len mit den Vid hat auch echt Spass gemacht. Hej BiBi mal einen Neu­rolo­gen auf­suchen wegen der Zuck­un­gen.
Das BiBi sich das Augen­gel in die Hände reibt aus leeren Tuben und nur ihre Creme vom Apothek­er (bei BB12 war es immer­hin noch Dior!) sicht­bar aufträgt, spricht für eine erhal­tene Abmah­nung von Dr. Juch­heim in ihrem email-Post­fach.
BiBi, es sind 2Wochen und 2Tage ohne müt­ter­liche Betreu­ung, wann kommt das näch­ste „ich has­se euch und meine Rache wird furcht­bar sein, ihr Lieben” Vid? Mir würde es pan­tomimisch und tänz­erisch gefall­en!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Botox & Friends
25. Januar 2017 21:29

Spätestens näch­ste Woche gibt es neuen Stuff von Dr. Juch­heim im Blog. Aus blog­tak­tis­chen Grün­den muss noch etwas abge­wartet wer­den!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
21. Januar 2017 11:12

Hey Bibi, möglicher­weise hat jemand die leg­endär bewegten ersten Tage kon­serviert?

https://www.instagram.com/p/BPhaF65gMxu/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Haaaaaa, das madig-tumbe Bian­ca möchte uns nicht lang­weilen, daher heute nur ein Foto und natüüüüüüüüür­lich verän­derte Plankchal­lenge. Das Bian­ca ist wirk­lich ein beson­ders doofes untrainiertes Dep­pchen. (Ich hoffe ihre Haare haben sich heute beim Stand­bild nicht aufgelöst, machen ja son­st nur Frisuren)

Bin­ca, guck mal so gehts bei wirk­lichen Fit­ness-Leuten oder auch bei Leuten die fit sind. Bian­ca, das Lügend­ing. Zu den plank-Zeit­en wurde hier ja schon einiges, vorallem so Richtiges geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=ynUw0YsrmSg

https://www.youtube.com/watch?v=d4BlfRWm7uA

Biancas Karma schlägt zurück
Biancas Karma schlägt zurück
Antwort an  Robina Hütchen
21. Januar 2017 13:57

Bian­ca … du musst echt mal an dein­er Fit­ness arbeit­en – sowas untrainiertes wie dich hab ich sel­ten gese­hen, und du nen­nt dich auch noch „Fit­ness Exper­tin” ! ! ! !

- loooool – und nochmals – loooool -

Wenn du wirk­lich glaub­st, du bist „Fit­ness Exper­tin” dann gehörst du in ärztliche Behand­lung, du bist ern­sthaft KRANK ! ! ! !

Wie lange willst du eigentlich deine Lügengeschicht­en noch weit­er den Leuten vor­gaukeln ?

Das glaubt dir eh (fast) kein Men­sch mehr, was du da täglich an geisti­gen Dün­npfiff abson­der­st ! Ist schon eher Com­e­dy pur !

Anstatt nach Malle, wäre eine Unterbringung/Einweisung in ein­er Fachk­linik für dich die bessere Wahl, du musst dich schnell­stens ther­a­pieren lassen !
___________________

Dein Kar­ma

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
21. Januar 2017 14:23

Bian­ca erledigt halt Her­aus­forderun­gen indem sie die Mess­lat­te so lange her­ab­set­zt, bis sie auch von ihrer Coa…eh…Couch aus mit ner Schale Käse-Chips in der Hand zu erre­ichen ist. So wird man fit…

Jet­zt mal ern­sthaft: Die sollte das Wort „Her­aus­forderung” mal googeln. Her­aus­forderung bedeutet näm­lich nicht, sofort aufzugeben, wenn es mal schwieriger wird…aber sie schafft ja nicht­mal die Her­aus­forderun­gen, die sie sich selb­st stellt. Außer­dem sollte sie allmäh­lich begreifen, dass Her­aus­forderung und der Ver­such blind mit dem pubertären Trotzkopf immer wieder vor die gle­iche Wand zu laufen, zwei unter­schiedliche Paar Schuhe sind.

Naja, immer­hin hat sie jet­zt eine Anfrage ein­er Fußfetis­chis­ten-Seite. Da ist sie dann auch gle­ich wieder in ihrem anges­tammten Schmud­del­meti­er angekom­men. Irgend­wie scheinen ja eh nur Abzock­er, like-Verkäufer und Per­verse wirk­lich Inter­esse an ein­er Zusam­me­nar­beit mit ihr zu haben.

J.R.B.
J.R.B.
Antwort an  Bibi Blocksberg
21. Januar 2017 13:20

Warum kann man auf Face­book nur 3 Minuten Fil­men bzw ein 3 Minuten Video hochladen das stimmt so ja auch nicht jed­er kann live gehen das kann ewig lange dauern wenn man will und man kann es hin­ter­her öffentlich posten oder aber man nimmt es auf macht einen Youtube Kanal und postet es da und ver­linkt es dann auf Face­book also was soll ihr gelaber von wegen es geht anders nicht ??

stimmt ja sor­ry vergessen sie will ja nur die leute ver­arschen damit 🙂

Checker
Checker
Antwort an  J.R.B.
21. Januar 2017 20:20

Na weil ihr handy halt nur 3 Minuten-Videos aufnehmen kann(frag mich nicht. Keine Ahnung. Ist ihre Aus­sage.). Dumm nur, wenn man am näch­sten Tag ein 4 Minuten Schminkvideo postet…aber Bian­ca hat ja auch noch kein­er eine beson­ders hohe Intel­li­genz unter­stellt.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
22. Januar 2017 10:05

Heute sind es nur 3 x 60 Sekun­den! Was ist passiert?

Ach so, das Wet­ter auf Malle ist zu schlecht…

Checker
Checker
Antwort an  DerDoktor
22. Januar 2017 11:31

Okay, sieht man mal davon ab, dass sie jet­zt eigentlich 3:30 durchgängig machen müsste, nach ihren eige­nen Regeln und stattdessen 3x60 mit jew­eils 30 Sekun­den Pause macht…immerhin hat sie was gemacht. Lei­der scheint ihr nach wie vor kein­er seine Ergeb­nisse zuschick­en zu wollen(shocking!!!).

Schön allerd­ings, wie sie nach dem 2. Durch­gang schon so fer­tig ist, wie vorher nach ange­blichen 2:30 ohne Pause nicht…und wie sie beim 3. Durch­gang nicht­mal mehr reden kann.

Der Brüller kam allerd­ings im und nach dem 3. Druch­gang. Da erk­lärt sie anschließend tat­säch­lich die richtige Haltung…dumm nur, dass wir, trotz des für sie für’s dies­bezügliche Schum­meln vorteil­haften Kam­er­awinkels, die halbe Zeit ihren gelb-grü­nen Aller­w­ertesten sehen kön­nen. Was bedeutet das? Richtig…sie hat ihr Hin­terteil DEUTLICH zu hoch und macht sie damit die Übung ein­fach­er.

Bibi, langsam steigern. Deine selb­ster­nan­nte Profi-Ver­sion ist ein­fach noch etwas zu hart für deinen eher untrainierten Kör­p­er. Ver­such es mit 3x30…das geht vielle­icht auch ohne Schum­meln. Und mach das näch­ste Video doch ein­fach mal von der Seite, damit wir Profis deine Hal­tung über­prüfen und dir Tipps geben können…nicht das du dir den Rück­en ver­saust. Wäre doch schade drum.

Biancas Karma schlägt zurück
Biancas Karma schlägt zurück
Antwort an  Checker
23. Januar 2017 11:25

Ich kann mich immer wieder „beöm­meln” und lau­thals loslachen, wenn ich mir das Plank-Video von gestern auf Face­book anse­he.
Die Trul­la ist sowas von unsportlich, da ist unsere Omma noch fit­ter als Bian­ca.

Da Bian­ca ja heute lei­der eine Plank Pause ein­le­gen MUSS – das ganze „Geplanke” bringt sie ja schliesslich an ihre kör­per­liche Gren­ze – werde ich mir gle­ich noch mal das Video von gestern anse­hen und geniesse dann den heuti­gen Plank Pause Tag 😉
_____________________
Dein Kar­ma

Botox & Friends
Botox & Friends
25. Januar 2017 12:41

Vor ein­er Woche hat das BiBi das let­zte mal Dr. Juch­heim Dauer­wer­bung auf der Face­book- und Insta­grim­seite geschal­tet. Heute hat sie dann aber­mals das Titel­bild geän­dert, in der Jür­gen Juch­heim und MLM-Munder­creme keine Erwäh­nung mehr find­en…
Hat jemand vom Blog nähere Infor­ma­tio­nen, was es damit auf sich hat? Hat es sich etwa wieder Bye­Bye­Cel­lulit­ed®? Hat Dr. Jür­gen K. Juch­heim sein Macht­wort gesprochen? 😀

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Botox & Friends
25. Januar 2017 16:29

Bye­Bye­Cel­lulit­ed® 😀 😀 😀 Wie geil 😀

Mir ist es eben­falls aufge­fall­en, kön­nte was dran sein…

Vielle­icht verk­lagt sie Dr. Franken­stein, a ne, Juch­heim wegen ihres zer­störten schrumpeli­gen Gesichts, wo doch jet­zt >Der Adler den Rück­zug macht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botox & Friends
25. Januar 2017 19:00

Gut beobachtet, WOW ;-):-)

In der Info Impres­sum fb ste­hts (noch?).….…..na, mal sehen.….

Pro­duk­te
– Ernährungs- und Fit­nesskonzept
– Dr. Juch­heim Cos­met­ics
– Per­son­al Train­ing
– Aquafit­ness
– Autorin von „Bibis Fit­ness-Rezepte”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
26. Januar 2017 10:05

Ach Bian­ca, Sie sagen es heute auf Ihrem face*ook-Kanal: es geht nicht darum „es” durch zu hal­ten oder die ganze Zeit das Video mit laufen zu lassen.….….….……wie begeg­net man ein­er psy­chopathis­chen Lügner­in – oder ein­er wirk­lich armen Wurst? Gar­nicht. Genau. Nicht dass es Sie küm­mern würde – aber mein tief­stes Mitleid haben Sie sich ver­di­ent. Nicht Neid, Bian­ca – Mitleid!
https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Post scrip­tum: ja, es ist kühl auf Malle, oder auch: der Insel. Die kleinen Sprech­wölkchen während Sie auf den äußerst preiswert gemieteten „Auße­nan­la­gen­fliesen” 😉 für uns in Ihre spankchal­lenge (erfun­den anno 2013)gehen…befeuert uns Fans natür­lich. Sie sind großar­tig, Bian­ca.

Na, gibt es dafür jet­zt ein sänkju und 3–5 emo­jis? Sin­cere­ly yours

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
26. Januar 2017 14:57

Sie ist aber inno­v­a­tiv. Wo find­et man das schon, dass die Vor­turner­in die Übung damit begin­nt zu sagen „Hey, ich habe bere­its nen Triple-Iron­man und eine Erdum­run­dung auf den Fin­ger­spitzen hin­ter mir…alles vorm Frühstück…aber die let­zten paar Minuten mache ich noch mit euch, ihr kön­nt den Rest dann ja nach­holen.”? Gut, das macht jet­zt zwar moti­va­tion­stech­nisch wenig Sinn…aber jet­zt mal ehrlich, muss denn alles Sinn ergeben?

Ich schätze, sie wird uns ab jet­zt auch jedes mal vor­führen, wie man es nicht machen soll. Ein­fach weil der Posi­tion­swech­sel ihr hil­ft, die Übung irgend­wie durchzuste­hen. 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
27. Januar 2017 13:03

Nun macht sich Bibi sel­ber Konkur­renz?

http://www.bodywrapsdeutschland.de/body-wrap.html

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
28. Januar 2017 12:00

Nun heißt sie wieder mal Luisa und macht ihrem Juch­heim-Onli­neshop Konkur­renz:

http://mallorcanutrition.itworkseu.com/de/contactme/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
28. Januar 2017 13:45

NurEin­Gast – danke für die Infor­ma­tion :-).

Auch „Luisa” hat kein Impres­sum, es möchte auf Mal­lor­ca Kun­den wrap­pen (?), also arbeit­en (?)

1. Da bei It Works! Pro­duk­ten indi­vidu­ell unter­schiedliche Resul­tate beobachtet wer­den, kön­nen
wir wed­er eine Garantie für bes­timmte Resul­tate noch eine Geld-zurück-Garantie gewähren. Der
Kunde sollte bei jedem Pro­dukt die Gebrauchsh­in­weise befol­gen.

Kun­den­di­en­st­tele­fon Deutschland:03222 1091388

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
28. Januar 2017 13:55

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/ Die fleißige Sofort­lik­erin der wraps bei Luisa/Bianca
> Gaby Beck­ert, ist: Bera­terin it Works

Gaby Beck­ert Nicht mehr wegzu­denken aus meinem Leben und nicht nur für den Bauch meine Hüften und Ober­schenkel und mein Rück­en kom­men auch nicht zu kurz. Endlich mal weniger Prob­leme mit der Fig­u­rund Freude auf den Som­mer.❤❤❤
https://www.facebook.com/beckertgab

Robina Hütchen
Robina Hütchen
5. Februar 2017 17:15

Und ewig grüßt das Bian­ca. Täglich wird es von so vie­len gefragt nach eigentlich allem. Heute nach dem Grü­nen was es immer mor­gens trinkt.….……
https://www.instagram.com/p/BQIlZoagxzn/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Wenn also die Chef-Ernährung­sex­per­tin Pul­ver statt frischem Obst und Gemüse (wenn die Zeit nicht reicht ;-)) emp­fiehlt ist das das: http://www.bodywrapsdeutschland.de/greens.html

Bian­ca Döhring kann keine Glaub­würdigkeit mehr ver­lieren. Wo nichts ist, gibt es rein gar nichts mehr zu ver­lieren.

Lügen-Bibi
Lügen-Bibi
Antwort an  Robina Hütchen
5. Februar 2017 23:17

…und wo bitte wird sie täglich gefragt? Auf ihrem Face­book- und Insta­gram Pro­fil sehe ich keine Fra­gen. Da ist tote Hose seit Monat­en. Wer fragt sie da dauernd? Und wo?

Ich würde sie gern etwas fra­gen, wo mache ich das?

…oder meint sie die vie­len Fra­gen hier im Blog? Das kön­nte es sein!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Lügen-Bibi
6. Februar 2017 10:06

Diese Frau ist ein Wider­sprch in sich. Auf der einen Seite prangert die Ernährung­sex­per­tin *ggg* Fer­tig­gerichte an und dass die Leute nicht mehr selb­st kochen und dann fix-fer­tig-smot­thie anbi­eten? Nun­ja …
Wer sich ordentlich ernährt braucht wed­er die smoth­ies noch zusät­zlich Pro­tein­präper­ate. ist alles in ein­er aus­ge­wo­ge­nen Ernährung drin­nen. Und soje­mand nen­nt sich Ernährung­sex­per­tin.

comment image

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
6. Februar 2017 17:16

Leute, die die Waren von anderen an der Kasse inspizieren, haben eh ein Prob­lem. „Schau mal was der auf’s Band packt, der ernährt sich aber unge­sund”. Schwiegertochter gesucht im Super­markt-For­mat. Pein­lich.
Noch pein­lich­er, wenn ein Großteil dieser Leute dann trotze­dem fit­ter ist als unser all­seits beliebter Fit­ness- und Ernährungs­gu­ru Bian­ca Luisa.

Blanca
Blanca
7. Februar 2017 18:24

Für alle, die sich wie ich erst in den Fit­ness- und Ernährungs­d­schun­gel ein­le­sen müssen um zu ver­ste­hen um was es geht, hier mal in Kurz­form:
http://blog.tui-blue.com/bluefit/bluefit-bodyweight-course/ Übun­gen mit dem eige­nen Kör­pergewicht. Man beachte das „plank­ing”
http://blog.tui-blue.com/kulinarik/lowcarb-im-tui-blue/ Kohlen­hy­drath arme Ernährung.
https://www.tui-blue.com/konzept/bluefit.html Lifestyle, Well­ness, Train­ingskonzepte
Mir ist dadurch erst klar gewor­den, was BiBis Konzept sein kön­nte.…, wenn sie sich aus­drück­en kön­nte.… und wenn sie an Kun­den inter­essiert wäre. Alles im Kon­junk­tiv, ver­ste­ht sich. Bian­ca als Cluban­i­ma­teur. Wie Bog­dan schon in einem Fan­post schrieb, sie braucht halt einen Chef, der ihr sagt, was, wann, wo und mit wem zu tun ist.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
7. Februar 2017 20:10

.….…..und wenn sie den Hauch ein­er Ahnung/Bildung/Ausbildung hätte was sie da so zusam­men sam­melt und schwafelt

Checker
Checker
Antwort an  Blanca
8. Februar 2017 03:50

Als Ani­ma­teur bist du Vor­turn­er und mußt was leis­ten. Das ist nicht ihr Ding. Dom­i­na war die richtige Richtung…andere schaf­fen lassen und anschnau­zen, wenn sie irgend­was nicht richtig machen. Man­ag­er gin­ge auch…aber dafür braucht man grund­sät­zlich wenig­stens etwas Kom­pe­tenz um dahin zu kommen…und die hat Bian­ca halt nicht.

Blanca
Blanca
Antwort an  Checker
8. Februar 2017 14:48

Beim Wort Man­ag­er muß ich laut lachen. Für mich bedeutet das Man (Mann) ager (Zeital­ter) oder auch Ma (Mama) nag­er (Beiss­er). An der Mama nag­er kön­nte bei BiBi hinkom­men 😉
Bei BB12 hat sie ja im Fernse­hen mal erzählt, dass sie in einem Urlaub auf Mal­lor­ca fol­gen­des Erleb­nis hat­te; ihr Body­bilder-Fre­und hat­te sie zum shop­pen weggeschickt (auch noch mit jemand, den sie nicht lei­den kon­nte), sie kam früher zurück und hat ihren Lieb­haber infla­granti mit der Ani­ma­teurin der Hote­lan­lage im Bett ihres Zim­mers erwis­cht. Bian­ca hat sich dann aus dem Urlaub ver­ab­schiedet und „von der Insel” abholen lassen. Der Typ hätte dann nach seinem Urlaub wieder bei ihr angerufen und so getan als sei nichts vorge­fall­en.
Ich denke, sie ist psy­chol­o­gisch noch dabei dieses Erleb­nis auf zu arbeit­en. Wenn dieser Typ eine grosse Liebe von ihr war und danach nix mehr kam, wird sie ver­suchen eine tolle Fig­ur und einen Job im Sport­bere­ich auf Malle zu kreieren. Psy­chol­o­gisch zu der Frau zu wer­den, die der untreue Fre­und damals im Bett hat­te und somit ihr vorge­zo­gen hat. Bian­ca hat bis heute zeitweise einen sehr machohaften Sprachge­brauch und sehr abw­er­tend anderen Frauen ggü. Vllt. ist sie sog­ar eine Multi­ble und hat mehrere Per­sön­lichkeit­en. Aber Arro­ganz wo keine Intel­li­genz oder Reich­tum ist, kommt immer lächer­lich. Fremd­freuen diese Woche für meinen Lieblingssatz von Bian­ca „Eure Teil­nahme bish­er (an den Cal­lenges) ist eher mau”.

Blanca
Blanca
Antwort an  BiBi-Beast
8. Februar 2017 18:41

Ich kann es mir jet­zt nicht verkneifen: https://www.instagram.com/p/BQJx7OSACGg/?taken-by=heidiklum Liebe BiBi, das ist, was Män­ner ver­rückt macht 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
8. Februar 2017 17:32

Ich glaube Bian­ca auch diese Lore-Roman-Geschichte nicht.

Auch nicht dass ein Bekan­nter ihr bei seinem ersten Besuch ein Lack-und-Led­er-Non­nen-Kostüm mit­brachte.

Auch nicht dass sie mal als Tele­fon-Dom­i­na arbeit­ete und was sie von den Gesprächen erzählte.

Was ich ihr glaube: dass sie als Call­cen­ter­a­gentin in Drück­er­manier alte Men­schen über­vorteilt und vorge­führt hat.

Von all dem gabs mal kurze Mitschnitte hier

Robina Hütchen
Robina Hütchen
7. Februar 2017 20:32

Bei den zig Tausenden von Per­son­al­coach­es, Ernährungs­ber­atern, Fit­nesstrain­ern und deren websites/vlogs/Informationsaufbereitung.….

.…eines muss man Bian­ca Luisa lassen:

Sie ist unique. Als absolutes Alle­in­stel­lungsmerk­mal in ein­er „Boom-Branche” zeich­nen sie gren­zen­lose Faul­heit, Lern­schwäche, Unken­nt­nis, Schlampigkeit, Undiszi­plin­iertheit, Instink­t­losigkeit aus.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
9. Februar 2017 13:38

Für mich schießt die Ernährung­sex­per­tin mit dem heuti­gen Post­ing den Vogel ab. Ich per­sön­lich halte die Veg­ane Ernährung für nicht so gesund. Um Män­gel vorzubeu­gen braucht es doch einiges an Nahrungsergänzungsmit­tel.
Auch bei der Ernährung­sex­per­tin, sie It Works Eiweißshake (veg­an), It Works Hair and Naul Pillen usw usw usw.

comment image

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
12. Februar 2017 10:22

Mit den Links, die sie seit 2 Tagen postet, wie unge­sund Fleisch, Wurst, Milch, Käse sind, führt sie ihr „ab-heute-gesund-konzept” ad absur­dum. Ich kann mich erin­nern, dass auf der jet­zt ver­schwun­de­nen Body­plan-Seite bei den FAQ stand, dass es für Veg­e­tari­er nicht geeignet ist, da viele Fleis­chspeisen dabei sind.
Aber sie merkt ja auch nicht, dass sie sich sel­ber mit den wraps konkur­renz macht (Juch­heum)