Alles mit Zucker: BiBi und die Zuckerlüge

BiBi, Bianca Döhring, Zucker, Zuckerlüge, Ab Heute Gesundkonzept, Mallorcafitness, Gesundheit, Ernährung, Abnehmen, Diät, Expertin, Ernährungsexpertin

Es fol­gt ein Fan­post von Fozzy:

BiBi und die Lüge vom Leben ohne Zucker

Es ist schon ziem­lich dreist wie eine Bian­ca Döhring ihre poten­tiellen Kun­den für Dumm verkauft. Auf der einen Seite schießt sie immer wieder vehe­ment gegen den Kon­sum von Zuck­er in jeglich­er Form. Auf der anderen Seite postet sie Bilder von veg­a­nen Chips, welche unsere Neu­ve­g­aner­in genüsslich zum Fernse­habend ver­speist und die einen nicht uner­he­blichen Anteil dieses Süßungsmit­tels haben.

Ob uns die selb­ster­nan­nte Ernährung­sex­per­tin hier ein­fach nur ganz frech anlügt, oder ob sie von diesem Meti­er nur abso­lut keine Ahnung hat, gebe ich hier­mit gerne zur Diskus­sion in die Runde frei.

Liebe Grüße
Fozzy


Hast auch du Fan­post für BiBi? Schreibe an [email protected] oder einen Kom­men­tar.

97
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
29 Comment threads
68 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
32 Comment authors
BlancaCheckerNurEinGastNemoRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Der Blog lebt! (Wenn auch nur Langsam… bei den Ladezeit­en kann man sich ja in der Zwis­chen­zeit genüsslich eine Tüte „Beau­ty Sweet­ies” ein­ver­leiben ;-))

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Also hier stimmt doch was nicht…
Frau Hütchen? Check­er?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ja, Bibi, selt­sam still hier. Fozzy hat den Fund des Tages, ach – was sag ich, der Woche, des Monats gemacht

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi hat jet­zt eine neue Seite auf Face­book und Insta­gram und auch gle­ichzeit­ig einen neuen Beruf! Sie ist jet­zt auch Phar­maref­er­entin! Wann hat sie denn diese Aus­bil­dung gemacht, die es nicht per Woch­enendz­er­ti­fikat gibt?

https://www.facebook.com/DEIN-Zuckercoach-610120689197246/?fref=nf

https://www.instagram.com/zuckercoach/?hl=de

Davon, dass sie auf Mal­lor­ca ist, ist da auch nicht mehr zu sehen? Hat sie die Insel inzwis­chen sog­ar wieder ver­lassen?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@Fozzy!!!! Du hast unser Lügen­ba­ronin gefunden.……du bist richtig gut. Danke :-))

BiBi-Beast
Redakteur

WAS!! BiBi und Zuck­er­coach? Ist schon 1. April?

Deshalb tut sich nix mehr auf Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ics weil BiBi was neues ges­tartet hat.
Ja das ist Wahnsinn!

Zuck­er­coach… total logisch… wer son­st als Bian­ca Döhring kön­nte bess­er coachen wie man extrem viel Zuck­er zu sich nimmt.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Es gilt noch fest zu hal­ten, am 05/03/2017, mor­gens:

Zuck­er­coach insta­gram: 58 Abon­nen­ten
Zuck­er­coach face­book: 89 Lik­er

Das „Logo” Zuck­er­coach ist in sich absur­dest blöd gebastelt. Rosa/pink Fond, rosa ste­ht für süß und mäd­chen­haft. Ein Wasser­glas mit Wür­felzuck­er und Stro­hhalm und neck­ische Schrift­type­n­wahl. Lieschen Muster­mann aka Bian­ca Döhring.

Ernährungscoach = Hil­festel­lung zur gesün­deren Ernährung
Ten­nis­coach = Hil­fe um bess­er Ten­nis zu spie­len
Kom­mu­nika­tion­scoach = Hil­fe um opti­maler kom­mu­nizieren zu kön­nen

Zuck­er­coach = Hil­fe um süßer zu werden/essen zu kön­nen???
Oder ist das ein schlechter Wortwitz zum unsexy Dia­betescoach??

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hat sie sich­er wieder nicht selb­st gemacht. Ihre anderen Logos kamen auch von einem Teenag­er. Irgend­wo im Blog hat­te ich mal nen Link zu deren Insta­gram-Pro­fil gepostet, wo sie die Logo-Entwürfe zeigt. Ver­mut­lich zahlt Bian­ca dafür nicht­mal…

Schade, dass Bian­ca auf die Coach/­Couch-Num­mer hingewiesen wurde. Wäre doch lustig gewe­sen, wenn sie jet­zt 2 Seit­en auf „Dein Zuck­er­couch” angemeldet hätte. =)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Auch Bian­ca Luisa Zuck­er­coach – Lügen, Lügen, alte Fotos neu verkauft, Lügen, uraltes Ernährungskonzept, Inste­grimm abgemeldet, Lügen, Lügen, Lügen.….

Ok, als Zuck­er­coach muss sie nicht 3+ qualvolle Minuten eine schlechte per­for­mance auf dem Boden absolvieren son­dern nur ihr „veg­anes Herz” schla­gen lassen. Wie arm, wie erbärm­lich, wie pein­lich für sie #puh­h­hh, uhh­h­hh, puu­u­uh­h­h­h­h­h­h­h­h­h­hh, phfttt

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Bian­ca Luisa knüpft neue Busi­nesskon­tak­te (2. März):
https://www.facebook.com/janbredack/?ref=page_internal

> #veg­anz auf Mal­lor­ca ♥️
> #Repost @zuckercoach

Jan Bredack
Veg­anz GmbH
Warschauer Straße 32
10243 Berlin
Fon Zen­trale: +49 (0)30 2936378 0
Fax Zen­trale: +49 (0)30 2936378 20
E‑Mail Zen­trale: [email protected]

Checker
BiBi-Fan
Checker

Good catch. Wäre ja auch ein Wun­der gewe­sen, wenn Bian­ca sich von Insta­grimm und ihren Lügen ver­ab­schiedet.

Beden­klich, dass sie ohne jegliche Bil­dung sich jet­zt an lebens­bedrohliche Krankheit­en wagt. Erst wird darauf hingewiesen, dass man bei Dia­betes eigentlich Smooth­ies aus Gemüse trinken soll(weil weniger Zuck­er. Obstsmooth­ies sidn rein­ste Zuckerbomben)…und als näch­stes zeigt sie uns Smooth­ies mit Bana­nen und Kiwis mit ein wenig Spinat. WTF? Google mal Gemüse, Bian­ca.…

Natür­lich geht sie erneut wieder mit ihren Greens und ihren Konzept hausieren(ob die Wraps wohl noch erwäh­nt wer­den?) und natür­lich erzählt sie, allein ihre gesunde Lebensweise sei der Grund dafür, dass sie ihren Dia­betes im Griff habe. Wir haben ihre „gesunde Lebensweise” im BB-Haus gesehen…und ihre man­gel­nde Fit­ness hat sie ja zulet­zt bei ihrer offen­bar abge­broch­enen Plank-Chal­lenge ein­drucksvoll bewiesen. Dass ihr Kör­per­fet­tan­teil nicht ger­ade ger­ing ist, sieht man ja an ihren Ober­ar­men und den Bildern von ihrem Bauch(und da ist noch davon auszuge­hen, dass sie ihn da einzieht).
Man kann nur hof­fen kein­er fällt auf sie here­in. Ihre Dreistigkeit schockt ein­fach immer wieder.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Mir war auch sofort klar, dass sie da im Hin­ter­grund etwas neues plant, als sie sagte ihren Insta­gram Account aus Zeit­man­gel dicht zu machen. Daher war es nur logisch mal zu recher­chieren, als was Bibi jet­zt unter­wegs ist. Bibi lügt zwar grund­sät­zlich wie gedruckt, stellt sich dabei aber jedes­mal so doof an, dass es im Prinzip dem blödesten Men­schen auf­fall­en sollte. Dass sie sich jet­zt als Phar­maref­er­entin aus­gibt ist allerd­ings mehr als dreist. Die Frau hat abso­lut keine Skru­pel.

Döhring-Insider
BiBi-Fan
Döhring-Insider

Das neue Pro­jekt sollte geheim bleiben… aber alles hast Du nicht ent­deckt. Da kommt noch etwas! HAHA!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Für wen geheim? Für die poten­tiellen zwei bis drei Kun­den? Kun­den wofür eigentlich? Kun­den, die Wür­felzuck­er mit dem Trinkhalm kon­sum­ieren soll­ten? Kun­den für Nasenduschen? Fetis­chleute für Rotz? Macht Sinn.

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Wha­haa­ha­ha­ha­hah! Da isse ja!
Grandios! Vie­len Dank fürs Find­en und Teilen.. ich mach mir jet­zt noch ne Tüte Beau­ty Sweet­ies auf, weil gesund und abso­lut bedenken­los und zieh mir den neusten Bull­shit von ihr rein! Toll­toll! 🙂

Ab Heute Diabetes Konzept
BiBi-Fan
Ab Heute Diabetes Konzept

Großar­tige Detek­ti­var­beit, Fozzy! Zwar hat­te ich die Nachti­gall trapsen gehört, d.h. ich wusste nach dem Lesen sofort, dass sie eine alter­na­tive Insta­gram­seite betreibt – wollte sog­ar einen Beitrag dazu schreiben -, jedoch fehlte mir die Spür­nase.

Merke: Immer wenn es auf Ihren Inter­net­präsen­zen still wird, oder diese einge­stampft wer­den, kann man davon aus­ge­hen, dass sie ander­weit­ig ver­sucht mit neuem Namen/Konzept bzw. falschen Iden­titäten, neue ahnungslose Kunde abzu­zock­en. Dies passierte bekan­ntlich mit dem Mod­e­laden in Han­nover, ihrem Web­shop, dem Ab-Heute-„Gesund„konzept usw.
Nach­dem Sie nach Mal­lor­ca auswan­derte, hat­te Bian­ca „Luisa” Döhring zeitweise ver­sucht, Face­book Benutzer mit deutsch­er IP-Adresse zu block­ieren.

1. Vor 3 Tagen schrieb Bian­ca „Luisa” Döhring auf ihrer Face­book­seite „Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ic”:

Für alle die sich wun­dern – ich habe mich bei Insta­gram abgemeldet da es ein­fach zu viel Zeit raubt! Und hier bei Face­book ist es doch eh am schön­sten 😉 <3”

Am sel­ben Tag der erste Beitrag auf ihrer neuen Insta­gram­ab­zocke „Dein Zuck­er­coach (@zuckercoach).

Faz­it: Die näch­ste saftige Lüge!

2. Seit cir­ca 1 Woche keine neuen Plankvideos mehr. Nach­dem die Abstände zwis­chen den Videos und ihre Ausre­den immer größer wur­den, gle­ichzeit­ig aber keine Steigerung stat­tfand, wurde auch dieses „Pro­jekt” einge­stampft.
Das war die bis­lang nach­weis­lich erste sportliche Aktiv­ität unser­er selb­ster­nan­nten Fit­ness­couch (seit der kläglich gescheit­erten Rud­er-Chal­lenge – wohlge­merkt mehr oder weniger von Big Broth­er aufgezwun­gen).

Faz­it: Ein weit­eres PROJEKT endet als Rohrkrepier­er!

3. Jedes zweite Bild mit #food­porn #healthys­nack eine Bestandauf­nahme ihrer gesun­den Lebensweise: Chips, „veg­anem, zuck­er­freiem” Früchte­joghurt oder Schoko- Vanillepud­ding.

4. UMFRAGE -
„Ich habe im Netz einige Tat­toos gefun­den zum The­ma Dia­betes! Würdet Ihr Euch ein Tat­too auf­grund der Erkrankung machen?! Ich bin ges­pan­nt auf Eure Antworten …”

WTF?

5. Was ist ein „Zuck­er­coach”? Was macht ein „Zuck­er­coach”?

6. So sehen Bian­ca Luisa Döhrings Beiträge aus, wenn Sie nicht irgend­woher aus dem Inter­net geklaut wur­den.

Sport ist soooooooooooooo wichtig bei Dia­betes – son­st natür­lich auch 🙂 Also runter vom Sofa und etwas für die Gesund­heit tun!”
vs.
„#deutsch­land­sucht­den­su­per­star #chillmode #veg­an #sat­ur­daynight”

Ich freue mich soooohooo ✴
Mein neuer Smooth­iemak­er – mor­gen früh geht es los Nun kann ich meinen Smooth­ie endlich auch für unter­wegs ein­pack­en ”

Ich sel­ber mache ger­ade eine eigene Test­phase durch. Ich ernähre mich seit 4 Wochen veg­an. Ich komme super damit klar, ich füh­le mich bess­er und es gibt viele tolle und leckere Gerichte!
Natür­lich bin ich sehr ges­pan­nt ob sich auch etwas an meinen Werten getan hat bei der näch­sten Unter­suchung! Berichte fol­gen :-)”

Stre­icht man die „ich, mein, michs” bleibt kaum noch etwas übrig, von diesem bere­its infan­tilen Geschreib­sel.

Was fällt son­st auf?

7. Wie möchte sie dieses neue Konzept ver­mark­ten? Bish­er keine Links zu Abzock PDFs, IT WORKS!, Juch­heim Anti-Dia­betes-Creme, oder son­stigem.

8. Neues Ekelvideo aus der Irre­nanstalt: Es hat die Vorzüge der Nasendusche ent­deckt und muss ihren Schn­od­der mit der Welt teilen. WTF?

Nasensekret-Chal­lenge when?

9. Stand 5.03.17 20:00 GMT+1, Insta­grimm­seite „Dein Zuck­er­coach” (@zuckercoach) wurde auf Pri­vat geschal­ten. https://www.instagram.com/zuckercoach/?hl=de

Nussplicouch
BiBi-Fan
Nussplicouch

Die wievielte Inter­net­seite ist das die geschlossen wurde? Ich habe den Überblick ver­loren 😉

So viel scheit­ern trotz des großen Erfol­gs? Wie geht das? Ach nein, ihr war der Erfolg zu groß gewor­den 😉

Die Abzock­wer­bung kommt später. Dies­mal will sie erst einige poten­zielle Kun­den anlock­en.

PS Der Drachen­lord ist gegen die Döhring lang­weilig und prim­i­tiv.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

So sweet. Bian­ca Luisa mal­lor­cafit­ness & cosmetic…in ihrem, noch, aktuellen Qual­i­fika­tion­snach­weis:

( ad 1 – Bian­ca Luisa ist ca 38/39 Jahre alt. Wohlmeinende Rech­nung: 39 minus 25 Jahre des Rauchens, minus 2 Jahre des Rauch­stopps. 39 – 27 = 12. Ja, zwölf Jahre.…eeennee meeene muuh, wer lügt bist du > Bian­ca Luisa )

( ad 2 -…beson­ders wenn du in der Öffentlichkeit/den Medi­en stehst? )

( ad 3, 4, 5, 6… Na, wir Fans schätzen ja fake news 🙂 )

.….Sport und gesunde Ernährung waren schon immer meine Pas­sion. Also stand fest, eines Tages bei­des miteinan­der zu verbinden: meine Lei­den­schaft & meinen Beruf!
Vor 2 Jahren hörte ich nach knapp 25 Jahren mit dem Rauchen auf. Alles geri­et plöt­zlich durcheinan­der TROTZ SPORT & GESUNDER ERNÄHRUNG!
Mein Stof­fwech­sel und die Fettver­bren­nung geri­eten auf den Nullpunkt. Stark erhöht­es Kör­per­fett trat an Stellen auf, an denen ich bis­lang immer durch­trainiert war und nie Prob­leme hat­te! Aber das sollte noch nicht alles sein. Ich bekam Dia­betes Mel­li­tus Typ 2 und eine
Schild­drüse­nun­ter­funk­tion diag­nos­tiziert. Ich fühlte mich in meinem Kör­p­er nicht mehr wohl & auch das Selb­st­be­wusst­sein trat in den Hin­ter­grund. Ganz zu schweigen von den Reak­tio­nen der Mit­men­schen. (Beson­ders dann wenn Du in der Öffentlichkeit/in den Medi­en stehst)…”

https://de-de.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Finde ich steil. Insta­gram Mal­lor­cafit­ness wird aus Zeit­man­gel gelöscht, dafür 2 neue Seit­en aufgemacht. Zuck­er­coach? Und dann postet sie die Veg­a­nen Chips, die Massen­haft Zuck­er enthal­ten? Veg­an heißt nicht Zuck­er­frei

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Die Smozhie Zubere­itung ist auch Ham­mer. Öl benötigt man nur für fet­tlös­liche Vit­a­mine, die in ihrem Smoth­ie kaum drin­nen sind.
Apfel­saft ohne Zuck­er.… ächäm … Äpfel haben von Natur aus Zuck­er.
Kiwis enthal­ten auch Zuck­er. Und auch Ing­w­er enthält meines wis­sens nach keine Fet­tlös­lichen Vit­a­mine, wozu das Öl? Keine Ahnung.
Und der Über­ham­mer ist dann der ItWorks green irgend­was *ggg*

Goodbye Mallorcafitness
BiBi-Fan
Goodbye Mallorcafitness

Der Name Mal­lor­cafit­ness hat­te einen zu schlecht­en Ruf.

Daher nun „Dein Zuck­er­coach” und mir fällt auf, dass sie statt ihre Shoplinks zu posten ver­steck­tes Pro­duct­place­ment macht und Schle­ich­wer­bung. Bei­des ver­boten!

Sie denkt ver­mut­lich so mehr verkaufen zu kön­nen. Deshalb „und jet­zt die Greens und falls es dazu wieder Fra­gen gibt…” in den Videos.

Das sie Insta­gram ver­lässt weil es zu viel Zeit kostet war dann wieder eine Lüge. Lügen über Lügen…

Bianca Döhring
BiBi-Fan
Bianca Döhring

IHR KRANKEN DUMMEN WÜRMER KÖNNT NUR STALKEN UND MICH VERFOLGEN!!!! IHR SEID FETTE ARBEITSLOSE HARTZ4-SCHMAROTZER UND DESHALB NEIDISCH AUF MEINEN ERFOLG!!! KÜMMERT EUCH UM EUER BESCHISSENES LEBEN BEVOR ES ZU SPÄT IST.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bis­serl zu platt. Bian­ca ist sich­er sauer, aber so sauer nun auch wieder nicht. Kön­nte aber noch werden…wenn „dein Zuck­er­coach” dem­nächst bei Google wieder als erstes „bibifans.com” ver­linkt.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Wenn du die echte Bian­ca bist, dann danke für diesen Beitrag, der endlich mal wieder deine wahres asoziales Ich zeigt. Zu sehr wür­den wir uns auch mal wieder über ein richtig schönes Hater Video von dir freuen!

Und ich würde nicht sagen, dass wir dich ver­fol­gen. Als Fan­blog ist es unsere Auf­gabe möglichst über alles von dir zu informieren. Und du lieferst ja immer wieder Stoff, wo man nur den Kopf schüt­teln kann. Auf welchen Erfolg sollen wir nei­disch sein, dass du dich mit fast 4ß immer noch von Mut­ti durch­füt­tern lässt? Du kannst nie­man­dem erzählen, dass du mit dem Zeug was du abziehst tat­säch­lich Erfolg hast! Du bist eine Blenderin und lügst wie gedruckt. Und das machst du so schlecht, dass jed­er einiger­maßen nor­male Men­sch merkt was Sache ist.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Schade das es nicht die echte Bian­ca ist aber was solls .……gern geschehen 🙂 und falls es mal die Echte liest .…. selb­st schuld wer so einen blödsinn verzapft hat es nicht bess­er ver­di­ent

Checker
BiBi-Fan
Checker

Du weißt schon, dass du nur 1 kri­tis­chen Kom­men­tar auf ihrer FB-Seite frei hast(dann Bann)…und du verbläst ihn schon am ersten Tag? Hau noch ein paar mehr raus, damit sich der Bann wenig­stens lohnt. =)

Warten bis sie im Flieger sitzt, schläft oder beim 4h Yoga ist…und dann die volle Bre­it­seite. 😉

Jens
BiBi-Fan
Jens

Mein­ste ich hab nur einen Face­book Account ?? das Spiel hat nicht Bian­ca Erfun­den

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Da nutzt auch Ver­sal nix. Zu wenig > !!!!!!!!!!!. Keine Totenkopf-emo­jis. Bad and botch work

Biancas Karma schlägt zurück
BiBi-Fan
Biancas Karma schlägt zurück

Extra für unsere neue selb­ster­nan­nte „Phar­maref­er­entin u. Zuck­er­coach” !

https://www.youtube.com/watch?v=oYtfHp_kyHA

looooool

_________

Das Kar­ma vom „Zuck­er­coach” schlägt zurück

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wie muss man eigentlich drauf sein um zu denken, irgendw­er da draußen will Zuck­er­coach Bian­ca Döhring sehen, wie sie sich eine Nasen­spülung ver­passt? Die Mei­n­ung, dass das nicht eke­lig ist, hat Bian­ca wohl auch ganz exk­lu­siv für sich.…*würg*

Danke Bian­ca, dass du uns erk­lärst, wenn man ein Gefäß halb leert, hat man 2 gle­ich große Wasser­men­gen. Ohne dich wären wir da niemals drauf gekom­men. Es nur halb zu befüllen, bewirkt übri­gens das gle­iche. 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Halb volles und halb leeres Glas eben. Bian­ca Luisa Zuck­er­couch erk­lärt uns die Welt – aus ihrer Per­spek­tive und mit ihrem Hor­i­zont 😉

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Jet­zt ist das Inste­grimm-Kon­to pri­vat. Das hält sich doch auch keine zwei Tage durch… 🙂

Nussplicouch
BiBi-Fan
Nussplicouch

🙂 … wie oft will sie diese kindis­che Aktion noch wieder­holen?

Blanca
BiBi-Fan
Blanca

So, so, der Entzug von Insta­grim war wohl zu hart, dass sie eine neuen neuen Account auf­macht. Ich glaube eher, dass Dr. Juch­heim und seine Vertreter eine dis­tanzierung und Abgren­zung von anderen Her­stellern ver­langt hat. Denn wenn Dr. Juch­heim seine vorher/nachher Fotos zen­tral ver­wal­tet und Bian­ca Luisa Döhring alias mal­lor­cafit­ness und cosemtics ohne Impres­sum über fb und Insta­grim in Umlauf bringt, sind die nicht mehr dem Her­stellerver­trieb nüt­zlich und schon gar­nicht mehr urhe­ber­rechtlich geschützt. BiBi lässt also die fb Seite, die über­schriebene ehe­ma­lige Bian­ca Döhring BB-Seite (mit den gekauften likes und den ges­per­rten BB-Fans) mit Han­drück­en­fo­tos seit 01.03. ste­hen.
Der alles auf Zuck­er-Club, den B.D. grün­den will, gibt es schon und nen­nt sich Blutzuck­er-Coach. Wer BiBi immer­noch für schlau hält, wird wieder ent­täuscht, denn der Name ist wie­der­mal geklaut. http://www.blutzucker-coach.com/bewegung_2.html

Nasendusche
BiBi-Fan
Nasendusche

Was für ein toller Start in den Tag. Ich sitze grad im Bus und lache mich chec­kich. Bibi drehte ein Video auf der Dein Zuck­er­coach Seite wo sie ihre Rotze ausspült. Geht bitte rauf. Habe es schon gedown­loaded, damit ich es offline nach­her schauen kann. Die Frau ist der Ham­mer und die neue Seite über­trifft in Sachen Com­e­dy alle bish­eri­gen Seit­en.

Mache jet­zt Bibis Dein Zuck­er­coach Seite zu mein­er Start­seite im Brows­er. Und mor­gen bitte eine Darm­spülung. I love it.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Hat jemand das vid Nasendusche gesichert? Unsere heiße Zuck­er­couch hat es gelöscht :-(. Das war jet­zt endlich mal was Aus­sagekräftiges für ihr TUN

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das war das erste Mal, dass man wirk­lich von ihr behaupten kon­nte: „Sie holt das Beste aus sich raus.”. 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Anscheinend ist unsere selb­st ernan­nte
Ernährung­sex­per­tin geistig wirk­lich zu unter­be­lichtet um zu begreifen, dass veg­ane Ernährung nicht automa­tisch gesund und zuck­er­frei bedeutet. Anders kann ich mir solche Beiträge von unserem Zuck­er­coach lei­der nicht erk­lären:

comment image

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Und geliked wer­den ihre Beiträge von Fre­un­den aus Pak­istan und Ragun. Das wirkt alles sehr glaub­würdig mit gekauften Fans! An der Frau ist ein­fach alles Fake!

comment image

Hier die zwei Fans, die den Beitrag geliked haben:

comment image

comment image

So blöd wie Bibi kann doch kein Men­sch sein?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ihre Likes auf Face­book haben sich auch seit gestern Abend ver­dop­pelt. In den paar Tagen ist sie jet­zt bei 140 likes. Im Ver­gle­ich dazu hat sie mit dieser Mal­lor­canu­tri­tion-Seite nach 4 Monat­en ger­ade mal 18 Likes gehabt. Heißt also: Sie hat mal wieder ein Paket gekauft um sich den Start zu erleichtern…die Likes wer­den wohl in den näch­sten Tagen noch auf 500 oder 1000 hochge­hen.

Auch bei Insta­grimm war es das alte Spiel. 200 Seit­en abonniert(größtenteils abo4abo)…nichtmal die Hälfte an eige­nen Abon­nen­ten. Und natür­lich wieder unpassende Kommentare/allgemeinplätze von Bots und „join my site”-Werbung.

Blanca
BiBi-Fan
Blanca

Was hat BiBi derzeit alles in ihrer virtuellen ver­linkungs Drogerie? Dr.JH Pro­duk­te, It-Works Sor­ti­ment, sowie im Auf­bau Veg­anz Pro­duk­te und Nahrungsergänzungsmit­tel. Wir kön­nen also get­rost weit­ere Berufe in die Vita von Bian­ca Luisa Döhring ein­fü­gen, die da währen: Drogeriefachverkäuferin (ohne Aus­bil­dung), Apotheken­helferin (ohne Aus­bil­dung), Diä­tas­sis­tentin (ohne Aus­bil­dung), Naturhei­lerin (ohne Aus­bil­dung), Dia­betes-Assis­tentin (Arzthelferin ohne Aus­bil­dung). Alles von Sport, Yoga, Fit­ness alles ganz weit ent­fer­nt. Die Hochstapelei nimmt kein Ende. BiBi besuche mal diese Seite http://www.autismus-online.de/was-ist-autismus/ass !!!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Eine frühe Diag­nose ist aus diesem Grund wichtig.

> viel zu spät, jet­zt 😉

Blanca
BiBi-Fan
Blanca

Uuu­ups, ich hat­te die Body­warp-Pro­duk­te, diese Wickel­lap­pen vergessen. ‑seit sie darüber postet, haben wir bei Aldi und REWE echte Warps zum Ein­wick­eln von Köstlichen Zutat­en im herzhaften kuli­nar­ischen Bere­ich sowie Pfannkuchen zum Ein­rollen von Süßem in der Verkauf­saus­lage-.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ich kriege Gänse­haut bei diesem Video 🙁 Küm­mer Dich um Deinen Kör­p­er, denn es ist der einzige Ort, den Du zum leben hast!

Unsere Bian­ca Luisa Nasen­spülung ist auf ihrem Niveau gelandet. Bach­e­lor guck­en mit Chips / DsdS guck­en mit Chips und natür­lich alles veg­an. Und natür­lich auf hohem intellek­tuellen Niveau. Word

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast
Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Naja, vielle­icht hat sie das Bild ja für Geld/ Cred­its erwor­ben, dann darf sie es auch benutzen… allerd­ings war sie so knau­serig, die kle­in­ste Auflö­sung (kle­in­ster Preis ;-)) zu kaufen, deswe­gen die Pix­el­suppe, aber dafür kein Wasserze­ichen mehr 😉

Nasendusche
BiBi-Fan
Nasendusche

Ich komme nicht mehr aus dem Lachen raus. Die sabbelt einen Mist zusam­men. Bibi eine Frage: Warum muss ich Direk­t­saft für den Smooth­ie nehmen und kein Konzen­trat? Was Bibi wahrschein­lich meinte war wohl kein Frucht­saft­getränk. Konzen­trat und Direk­t­saft enthal­ten übri­gens von Natur aus jede Menge Fruchtzuck­er, ste­ht auf der Nährw­ert­ta­belle. So wenig Ahnung und das als Pharnaref­er­entin. Aber lustig sind die Videos alle­mal. I love it.

NurEinGast
BiBi-Fan
Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi ken­nt als Del­len­fach­frau den Unter­schied zwis­chen Cel­luli­tis und Cel­lulite nicht(und ver­mut­lich ist bei­des bei ihr das Gle­iche, wie Cellulose)…da erwartest du doch nicht ern­sthaft, dass sie den Unter­schied zwis­chen veg­an und veg­e­tarisch ken­nt bzw. es sie inter­essiert, oder? Außer­dem ist sie ja nur Teilzeit-veg­an, Teilzeit-zuck­er­frei, Teilzeit-palmöl­frei, Teilzeit-tierver­suchs­frei, Teilzeit-botoxfrei…
Du erkennst das Muster…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Mit anderen Worten: TTT >TeilzeiT­Tun. Ja, immer dieser Fachkräfte­man­gel *lacht

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

PS: Insta­gram ist wieder für alle offen 🙂

https://www.schaer.com/en-uk/p/caserecce-con-pesto

wie oben schon erwäh­nt, Veg­an ist es nicht, auch wenn #vegan#hashtag geschrieben wurde *ggg*

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Sor­ry, das war der falsche link …
hier der Richtige:

http://www.imgrum.org/media/1464694198070862651_4742115754

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi über Nutel­la:
„Na wer ist ehrlich zu sich sel­ber und schmiert sich diese Zuck­er­paste täglich auf sein Brötchen?! Es gibt so viel leckere Alter­na­tiv­en Leute also lasst die Fin­ger von diesem Zeug ”

Ich so: Joooo…Nusspli…

Nemo
BiBi-Fan
Nemo

Ich auch und dann kahm gle­ich ne bedro­hende Face­book nachricht!! War eigentlich nur witzig gemeint. Bis dato kon­nt ich sie lei­den…

Blanca
BiBi-Fan
Blanca

BiBi hält sich derzeit ja für „Zucker­berg”. Nicht Marc son­dern nur fast. Ein Löf­felchen davon. Ich hätte die FB Seite gle­ich ” Zucker­berg löf­fel­weise” genan­nt. Mil­lio­nen­klicks garantiert (3 Totenkopf Ikon). Bei der „The Ulti­mate Cos­met­ic” Seite musste „The Body Shop” als Idee her­hal­ten. Unsere auf dem Tri­umpfwa­gen sitzende BD macht gerne mal aus einem VW einen FW, einen „Ford Wagen”.
@Nemo Wie wir mit den ” Drohmails” von Bian­ca Luisa umge­hen? Wir schreiben hier ohne Angabe von Grün­den. BiBi führt Lis­ten über Leute, die lustig sind. Das kann sie nicht ausste­hen. Man soll sich ihr fügen und kaufen (10 Aus­rufeze­ichen). Wenn du ihr direkt schreiben willst oder ihren FB Zucker­bergcoach hack­en willst, es läuft noch auf die E‑Mail: [email protected] ™ [kannst aber auch [email protected] nehmen, Groß- und Klein­schrei­bung unter­schei­det sich nicht bei mailadressen]. Wir merken dann schon, wenn du sie gehackt hast. (3 Smile Ikon)℅ |•|π

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Wie kann man nur so ein Leben führen…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Wäre das nichts für Zuck­er­couch? Bian­ca Luisa, guck mal:

Part­ner für Tea­mauf­bau in Mal­lor­ca gesucht! Sie wün­schen faire Bezahlung? Sie möcht­en selb­st­ständig arbeit­en, wann und wo und wieviel Sie möcht­en? Suchen Sie eine neue Her­aus­forderung im Leben? Reizt Sie die Möglichkeit für einen ser­iösen Neben­ver­di­enst, oder sog­ar eine völ­lige Neuori­en­tierung? Ich baue eine europaweite Part­neror­gan­i­sa­tion für ein öster­re­ichis­ches Frische­un­ternehmen auf. Es geht dabei um gesunde Ernährung und Kör­perpflege, rein pflan­zlich ‑veg­an, 100% frei von chem. Kon­servierung. Ich zeige Ihnen die Möglichkeit, auf selb­st­ständi­ger Basis, grünes und ethis­ches Geld mit einem fairen nach­haltigem Unternehmen zu ver­di­enen. Deutsch wird voraus­ge­set­zt, spanisch und englisch wären von Vorteil. Nutzung von Skype erforder­lich. Mail an: [email protected]

Ach neeee, sorry.……Sprachen deutsch, englisch und spanisch – da haperts ja

Videowunsch
BiBi-Fan
Videowunsch

Bibi, als näch­stes Video bitte: Anal­dusche

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Unsere Bibi hat­te mal wieder einen Aus­raster und ist über ihre „Hater” herge­zo­gen. Wir ja bekan­nt ist, hat Dr. Juch­heim ihr dies­bezüglich einen Maulko­rb erteilt, dass sie solche Aus­brüche auf ihrer Geschäfts­seite zu unter­lassen hat, da son­st die Geschäfts­beziehung been­det wird. Daher hat sie den Beitrag auch schle­u­nigst wieder gelöscht. Aber zum Glück wurde er rechtzeit­ig für die Ewigkeit fest­ge­hal­ten. Der Dank hier­bei geht an die Malle Gruppe auf FB, ohne die dieses Zeit­doku­ment wohl immer ver­loren gewe­sen wäre.

comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Verehrte Bian­ca Luisa Zuck­er­couch. Ich darf Sie doch Zuck­er­couch nen­nen? Immer­hin beze­ich­neten Sie sich monate­lang als „per­son­al­couch” bevor Ihr wohlmeinen­der Fan­blog Sie darauf hin­wies, dass es wohl pro­fes­sioneller klänge Sie wür­den sich „coach” nen­nen und nicht couch :-).

Im übri­gen verehrte Bian­ca Luisa Zuck­er­couch: Sie irren, Sie wer­den nicht ver­fol­gt, gestalkt. Sie genießen lediglich die Gun­st Ihrer ver­i­ta­blen fan­base. Wir, als Ihre aufrichti­gen Fans, fol­gen selb­stre­dend jedem Ihrer Schritte. Lesen Ihnen die nie enden wol­len­den Lügen von den Lip­pen ab, unter­stützen und ermuntern Sie in Ihrem freud­losen Leben. Bian­ca Luisa, wer so wahn­haft ver­sucht andere Men­schen zu über­vorteilen, wer so schein-geris­sen ver­sucht den eige­nen Pri­maten­hor­i­zont auf andere zu über­tra­gen, wer TUN = Betrug setzt.…..der dürfte sich doch erfreuen an der­art großer Fan­liebe #Herzchen.

Pink Zuck­er­couch, Sie bieten, wären es nicht Sequen­zen eines trost­los vereinsamten/humorlosen/genussfremden/wahnhaften/unsinnlichen/lieblosen/erfolglosen Lebens, wahrhaft richtig gute Unter­hal­tung.

Keine plankt so leicht­füs­sig wie Sie. Keine kopiert so gut Kalen­der­sprüche wie Sie. Keine bratzt Ihre Nahrung so unap­peti­tlich aufs Tellerchen. Keine kann so gut Ober­fläche wie Sie. Keine nasenduscht so unäs­thetisch wie Sie. Keine lügt so töricht und so per­ma­nent.

#für­siezumwelt­frauen­ta­gund­da­raufein­schlückchen­man­delmilch

Undine Müller
BiBi-Fan
Undine Müller

Aus Deinem Blick­winkel Bian­ca, mag die Welt in der Du haust erbärm­lich sein 🙁
Wenn Du so viel Energie auf­brin­gen kön­ntest, dann hättest Du wom­öglich Erfolg 🙂
Dein dreck­iges Kar­ma, Du Bitch Baby, hat Dich längst erre­icht 😎

Thomas
BiBi-Fan
Thomas

Wir ja bekan­nt ist, hat Dr. Juch­heim ihr dies­bezüglich einen Maulko­rb erteilt, dass sie solche Aus­brüche auf ihrer Geschäfts­seite zu unter­lassen hat, da son­st die Geschäfts­beziehung been­det wird.”

Fozzy,woher weißt Du das denn,gib mal bitte die Quelle an,oder nen screenshot,Danke 🙂

Gelöscht hat Bian­ca Luisa Döhring,alias DEIN Zuckercoach,alias Mallorcafitness&Cosmetic,nachdem dieser Kom­men­tar zu ihrem Hate erschienen ist:

comment image

Selb­stver­ständlich wurde der Kom­men­tarschreiber zusät­zlich geblockt.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

@Thomas: Einen Screen­shot zu dem Juch­heim Maulko­rb habe ich lei­der nicht. Das war vor län­ger­er Zeit mal ein Beitrag, hier der laut User­name von jemand von Dr. Juch­heim kam. Bian­ca hat aber damals alles Hater Videos und Post­ings von ihrer Seite gelöscht und seit­dem dies­bezüglich auch rel­a­tiv zurück gehal­ten. Wenn dann mal was kam, wie der obige Beitrag hat sie den auch schnell wieder gelöscht. Daher ver­mute ich, dass da an dem Maulko­rb von Juch­heim was dran sein dürfte.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Da war sie aber nicht son­der­lich kreativ. Das haben wir doch alles schon ein halbes dutzend Mal von ihr gehört…

Wie lange muss man auf den Bumerang den warten? Scheint ja ziem­lich langsam zu fliegen, das Teil. Nicht, dass es da zum Strö­mungsabriss kommt. Fol­gt mir das Ding wenig­stens? Weil ewig wollte ich hier eigentlich auch nicht warten…

Anonymus
BiBi-Fan
Anonymus

Wir sind viele, we are the leg­end. Wir bleiben dran. Non pasarant you lying snake!!!! Bitch Babe BiBi

Gast
BiBi-Fan
Gast

Ich bin durch Zufall auf dieses Seite gestoßen und habe mir einige Beiträge durch gele­sen.…

Es gibt 1000 dubiose Ernährung­sex­perten und genau so viele selb­st ernan­nte Fit­ness Gurus. Zugegeben Bian­ca ist speziell aber sie hebt sich wed­er pos­i­tiv noch son­der­lich neg­a­tiv von all den anderen ab. Warum wird also soviel Energie und Zeit speziell in sie investiert?

LKA Hamburg
BiBi-Fan
LKA Hamburg

Bibi hat mehr Fans als alle Ernährung­sex­perten dieser Welt. Sie hat viel viel Erfolg, mehr als alle Ernährung­sex­perten dieser Welt zusam­men, ist ehrlich, liebevoll und hat einen Dutt. Sie kann Buch, sie kann Musik, sie kann Konzept, sie kann Warp, sie kann Zer­ti­fikat, sie kann Anzeige, sie kann Löschen und sie kann viel Nuss­pli…

Thomas
BiBi-Fan
Thomas

Dann hast Du Dir zu wenige Beiträge durchgelesen,lieber Gast,son­st wäre Dir der Unter­schied zu anderen aufge­fall­en.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ja, und weil man nicht über alle 1000+ aufk­lären kann, sollte man es bei keinem machen, oder was ist deine Logik? Du kannst auch nicht alle Dieb­stäh­le ver­hin­dern, sollte man deshalb keinen ver­hin­dern?
Die Lin­ie, wieviel Betrug gesellschaftlich akzep­tiert wird, ver­schiebt sich immer weiter…bald sind es nicht mehr die Betrüger, die sich schä­men müssen, son­dern nur noch die Bet­ro­ge­nen.
Es ste­ht dir frei dich um einen der anderen 1000+ zu küm­mern. Mit der Aufk­lärung würdest du immer­hin was gutes tun.

Bian­ca ist nicht nur speziell son­dern auch auch beson­ders dreist(und teil­weise im gemeinge­fährlichen Bere­ich unter­wegs). Sie lässt ja wirk­lich nichts aus. Außer­dem hat sie halt ver­sucht, ihren Sta­tus als öffentliche Person(und dem damit ein­herge­hen­den Ver­trauensvorschuss) dafür auszunutzen und damit hat sie sich selb­st ins Schuss­feld kat­a­pul­tiert.
Die extremen Beleidigungen(Würmer/Kreaturen, die in der Kind­heit miss­braucht wur­den) Rich­tung der­jeni­gen, die sie zu recht kri­tisieren, sind dann noch das Sah­ne­häubchen.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Natür­lich bin ich kein Fan davon das Men­schen bet­ro­gen oder über­vorteil wer­den. Aber mal Hand aufs Herz. Diese Kos­metik die die da mit viel Elan Tag für Tag anpreist wird verkaufen 1000 andere auch und es liegt doch im Ermessen des Käufers ob er sich überzeu­gen lässt oder nicht. Ob man sie als Train­er ernst nimmt mag ich bezweifeln aber selb­st das ist für mich nichts ver­w­er­flich­es. Sie lebt sel­ber beschei­den und selb­st wenn sie das Glück hat eine Mut­ter zu haben die alles zahlt geht das doch im Grunde nie­mand an wie sie ihre Rech­nung begle­icht. Sie mag ein über­steigertes Selb­st­wert­ge­fühl haben aber ich bewun­dere schon fast wie scham­los sie jeden Tag sich selb­st neu erfind­et. Zumin­d­est ver­sucht sie irgend­wie Fuß zufassen und irgend­was auf die Beine zu stellen. Die Kom­mentare hier sind schon stel­len­weise wirk­lich hart und da kann ich ver­ste­hen das ihr auch die Hutschnur platzt.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

@Gast
Vielle­icht haben die anderen 1000Verkäufer nicht schon vorher mit zig Sachen ver­sucht die Leute abzuzocken.Das kön­nte den Unter­schied aus­machen.
Ange­fan­gen mit einem total über­teuerten Ernährungskonzept(Aussage Bianca,ich lebe seit Jahren nach diesem Konzept.Widerspruch,ich esse seid Jahren kaum Fleisch.Fragen in ihrem Konzept, ob es für Veg­e­tari­er geeignet ist, wer­den verneint,da es viel Fleisch enthält).
Über­teuertes Kochbuch.Hast du dir das Buch mal angeschaut?
36€,weil ange­blich Fach­leute es so hochw­er­tig ein­schätzen (war ihre Begrün­dung für den über­zo­ge­nen Preis)
So kön­nte ich jet­zt noch lange weit­er schreiben.
Du empfind­est Bian­ca als beschei­den?
Jemand, der sich trotz gesun­dem Lebensstil (nach eigen­er Aussage)morgens 5Schichten verschiedene,teure Cremes ins Gesicht schmiert (nach dem sie vorher schon 100te aus­pro­biert hat, wieder nach eigen­er Aussage).Der Schönheitsoperationen,teure Nahrungsergänzungsmit­tel braucht, obwohl sie ja so vor­bildlich lebt, ist für mich nicht beschei­den.
Was ich aber per­sön­lich auch so über­haupt nicht lei­den mag ist dieses…ich fahre mit dem Auto zum Sport.Also,bescheiden sieht für mich anders aus.Wo sie wirk­lich beschei­den war,ist die Qual­ität ihrer Ausbildung.Vielleicht hätte sie in eine oder zwei gute Aus­bil­dung (en)eher investieren sollen, als 20 oder mehr Wochenendzertifikate.Das würde man ihr dann vielle­icht auch abnehmen, dass sie Ahnung hat.So jedoch zeigt sie immer nur, wie unqual­i­fiziert sie doch ist.Seid einem Jahr backt sie Bananenbrot.…es gibt soviel leckere,gesunde Brote.Ganz ehrlich,ich glaube,dass hier jed­er einzelne mehr Ahnung von Ernährung hat als Bianca.In jedem ihrer Bere­iche ist sie Experte(wieder laut ihrer Aussage).…für mich klingt das wenig bescheiden.Meine Nach­barin ist Ernährungsberaterin(mit abgeschlossen­em Studi­um) bei ein­er Krankenkasse,ich hab noch nie von ihr gehört,dass sie sich Exper­tin nennt.Soviel zum The­ma Beschei­den­heit.
Ich kön­nte jet­zt noch 150 Anzeigen gegen Kritiker,Journalisten,Palmöl etc aufzählen aber ein Tip, lese dich ein­fach durch hier und ich glaube du wirst den Begriff „beschei­den” in Bezug auf Bian­ca eher weniger für angemessen hal­ten.

Blanca
BiBi-Fan
Blanca

Haben die 1000 andere auch andere verk­lagt und unter der Abgabe falsch­er Ver­sicherun­gen an Eides statt andere geschädigt? Das du sie nur „fast” bewun­der­st, wun­dert mich, denn wir vergöt­tern sie. Wir haben es abwech­selt mit einem besser­wis­serischen 3jährigen Kind in der Trotzphase und ein­er Hochstab­lerin im Kör­p­er ein­er erwach­se­nen Frau zu tun, die bei Self­ies und Vids ja sich selb­st sieht bei der Auf­nahme, wie in einem Spiegel. Sie ist immer verkrampft (meist die rechte Faust oder das linke Bein spastisch), es kommt zu kramp­far­tiger Zuck­un­gen. Wem willst du erzählen, dass B.D. das Freude macht und sie lock­er und gelassen, voller Humor durchs Leben geht? Hast du, lieber Gast, schon ein­mal eine durchge­führte Yogases­sion von unser­er „Yogalehrerin” gese­hen? Einige hal­ten sie deswe­gen für Schizo. Ich halte sie für eine Autistin. Ich erin­nere gut, wie per­fekt sie sich bei Big­Broth­er unter­ge­ord­net hat, den Kom­man­dos „der Stimme aus dem off”. Skru­pel- und Scham­los hat sie z.B. Sharon Fis­che in den Slip gesteckt und ihr zuge­flüstert welch­er Fisch es ist. Wenn sie wenig­stens Selb­stironie hätte und beispiel­sweise den Werbespot mit Amy Sadoris (ich bin Schaus­pielerin und Wäsche­ex­per­tin) ver­ste­hen würde, nein sie Hochstapelt und kopiert (Fach­beiträge?) und sug­geriert Wis­sen, das wir (ihrer Mei­n­ung nach nicht haben) nur aus der „Pub­likum­s­presse” ken­nen. Richtig ist, dass jed­er Dia­betik­er in Deutsch­land eine Dia­betik­er-Schu­lung erhält und per­sön­liche Beratung vom Arzt.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@Gast. Ja,ja – Bian­ca Luisa ist auch nur ein Men­sch…

Allerd­ings ein Men­sch, der
– alte Men­schen (Call­cen­ter-MA) zu über­vorteilen suchte
– diese alten Men­schen „vorge­führt” hat
– der eine an Krebs erkrank­te Frau öffentlich bloßstellte
– der sich mit 20+ „Berufen” (u.a. Tel.Domina) brüstet
– der ver­suchte die Presse­frei­heit zu unterbinden
– der ver­suchte die Mei­n­ungs­frei­heit zu unter­sagen
– der Men­schen in erbärm­lich­ster Form beschimpfte
– als kranke, kriechende Würmer, Ver­sager, hochkrim­inell
– der bei sein­er Ausbildung/Befähigung nachvol­lziehbar lügt
– der schlimm erkrank­te Men­schen als Kunde/cashcow erachtet
– der z.T. hochriskante & fahrläs­sige Gene­sungstipps gibt

Investieren Sie ein­fach einige Stun­den Ihrer sich­er sehr kost­baren Zeit und machen Sie sich bitte die Mühe ein­er fundierten und gründlicheren Recherche.

Checker
BiBi-Fan
Checker

a) Andere verkaufen das auch. Ob die dabei allerd­ings Sätze raushauen wie „pflan­zliche Wirk­stoffe kön­nen nicht schädlich sein” oder „Hautreizun­gen bei Juch­heim-Pro­duk­ten zeigen deren Wirksamkeit(auch noch nach Monaten…obwohl sie eigentlich nach Wochen zurück­ge­hen sollten)…Hautreizungen bei It Works-Pro­duk­ten hinge­gen sind ein Zeichen, dass man die Pro­duk­te drin­gend abset­zen sollte” halte ich doch für eher fraglich. Bian­ca schreckt ja vor nichts zurück. Wie kann man bitte bei ein­er Krankheit, die sich durch Ein­lagerung von Stof­fen im Gewebe ausze­ich­net eine Creme empfehlen, die für Ein­lagerung von Stof­fen im Gewebe sorgt? Ihr fehlt jegliche Ahnung, was sie aber nicht davon abhält, schw­er­stkranken Men­schen ihr Zeug mit dubiosen Versprechen/Garantien auf’s Auge zu drück­en. Das geht schon richtig „Wunderheiler”…und solche Leute gehören für mich in den Knast(zusammen mit Phar­mazie-Man­agern, die kün­stlich die Preise von Arzneimit­teln hochhal­ten), wenn sie die ver­sproch­ene Wirk­samkeit nicht in ein­er unab­hängi­gen Dop­pel­blind-Studie nach­weisen kön­nen.

b) Sie erfind­et sich wed­er jeden Tag neu, noch ver­sucht sie Fuß zu fassen. Sie ver­sucht sich durch’s Leben zu mogeln…und das auf die immer gle­iche Weise: Wenig Arbeit, viel Ver­arsche. Da hangelt sie sich von einem bekan­nten Konzept zum näch­sten. Sie bleibt ihrer Masche abso­lut treu.

c) Beschei­den? Für wen? Von ihrer 1.Wohnung kon­nten allein­lebende Arbeit­slose nur träu­men. Sie hat einen Neuwa­gen gefahren. Sie fliegt alle paar Wochen irgend­wo rum und entspan­nt sich in irgendwelchen Hotels. Ihre Kos­meti­ka ver­schlin­gen ver­mut­lich 600‑1000€ im Monat. Die Preise ihrer Möbel und Gar­di­nen­stan­gen kannst du hier ja nach­le­sen. Sie geht sehr regelmäßig(vermutlich 1mal täglich) außer Haus essen…und zwar nicht an der Imbiss­bude. Sie hat ständig neue Klam­ot­ten. Yogakurse/Fitnessstudio wollen auch bezahlt wer­den. Veg­an ist alles, aber sich­er nicht bil­lig. Nimm all das zusam­men und du lan­d­est ver­mut­lich bei 3000€+ pro Monat. Welch­er unaus­ge­bildete nor­male Arbeitnehmer(Vollzeit!) hat das net­to? Klar lebt sie nicht wie die Geis­sens, aber sie hat prak­tisch keine eige­nen Ein­nah­men und dafür ist ihr Lebensstil alles andere als beschei­den. Frag mal den durch­schnit­tlichen Stu­den­ten…

d) Ja, die Kom­mentare sind mitunter hart. Ihre Aktio­nen und Aus­sagen sind es aber auch. Sie ist doch der Auslöser…nicht ander­srum.

Blanca
BiBi-Fan
Blanca

Wir investieren nicht, wir unter­hal­ten uns. Es ist auch nicht nur „speziell” wie du lieber Gast es nennst, son­dern spas­sig. Gegen­frage: „Warum schauen so viele Leute shop­ping-TV?” Dort gibt es z.B. eine Brigitte Lund, die Haarstyling Pro­duk­te verkauft. Sie ist keine Frisörin und sagt das auch. Sie baut sich keine falsche Vita auf. Sie hat ein Großun­ternehmen. http://www.hse24.de/Topmarke-Brigitte-Lund/Kosmetik/index-cb17297982-bb17298922.html Merkst du den Unter­schied?

Daniela
BiBi-Fan
Daniela

Bitte fleißig weit­er bericht­en über die Zuck­er­couch. Gle­ich bin ich näm­lich block­iert…

Daniela
BiBi-Fan
Daniela

Witziger­weise ste­ht mein Kom­mi immer noch unter ihrem Nudel­bild…

Sven
BiBi-Fan
Sven

Weiß man wer das Gesund­konzept gewon­nen hat? Bibi hat­te es als Gewinn für die Plankchal­lenge ver­sprochen und die Plankchal­lenge ist längst zu Ende.

Checker
BiBi-Fan
Checker

War das nicht der Gewinn für die Haar-Chal­lenge, von der wir auch nichts mehr gehört haben? Oder war’s die Wrap-Chal­lenge, von der wir…ach lassen wir das.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bian­cas neuer Tod­feind: Mikrowellenöfen(benutzt sie ja eh nie. Verträgt sich ein­fach nicht gut mit Nuss­pli). Dazu postet sie einen Link(https://www.zentrum-der-gesundheit.de/mikrowellenherd.html), der das ganze Grauen verdeut­lichen soll. Und was liest man da? Hey, Erhitzung von Lebens­mit­teln zer­stört Vitamine…und kann Karzino­gene erzeu­gen. Ganz neu. Gilt aller­lings lei­der für jegliche Erhitzung und hat null mit Mikrow­ellen zu tun.
Ganz wichtig sind allerd­ings fol­gende Punk­te:
‑Abbau des „Lebensen­ergiefelds” bei Men­schen, die den eingeschal­teten Mikrow­ellenöfen aus­ge­set­zt waren, mit lan­gan­hal­tenden Neben­wirkun­gen auf das men­schliche Energiefeld.
‑Degen­er­a­tion der zel­lulären Poten­tiale während des Gebrauchs des Gerätes, speziell in den Blut-und Lymph­seren.
‑Degen­er­a­tion und Desta­bil­i­sa­tion der von der Licht­en­ergie aktivierten Fähigkeit der Nährstof­fver­w­er­tung.
‑Degen­er­a­tion und Desta­bil­i­sa­tion der intrazel­lulären Mem­bra­nen-Poten­tiale, aus­gelöst durch die Über­tra­gung der Abbau-Prozesse vom Ver­dau­ungsvor­gang ins Blut­serum
‑Degen­er­a­tion und Zusam­men­bruch der Kreis­läufe elek­trisch­er Ner­ven­im­pulse inner­halb des Verbindungspo­ten­tials im Grosshirn
‑Degen­er­a­tion und der Zusam­men­bruch elek­trisch­er Ner­venkreis­läufe und Ver­tust der Energiefeldsym­me­trie in den Nervzen­tren sowohl vorne als auch hin­ten im zen­tralen und im autonomen Ner­ven­sys­tem.
‑Ver­lust der Har­monie und der Kreis­läufe der bioelek­trischen Kräfte im auf­steigen­den retiku­laren Aktivierungssys­tem (das Sys­tem, welch­es die Funk­tio­nen des Wach­be­wusst­seins kon­trol­liert).
‑Kumulieren­der Langzeitver­lust der Vital­en­ergien von Men­schen, Tieren und Pflanzen, welche sich in einem Umkreis von 500m vom aktivierten Gerät befind­en.
Lan­gan­hal­tende Ablagerung mag­netis­ch­er „Depots” im ganzen Ner­ven- und Lymph­sys­tem.
‑Desta­bil­i­sa­tion und Unter­brechung der Hor­mon­pro­duk­tion und des Aufrechter­hal­tung des Hor­monaus­gle­ichs bei Män­nern und Frauen.
‑Markant höhere Werte der Störung der Gehirn­wellen in den Alpha‑, Theta- und Delta-Sig­nal­mustern bei Men­schen, die Mikrow­ellen­feldern aus­ge­set­zt waren.
‑Durch die Störun­gen der Gehirn­wellen wur­den neg­a­tive psy­chol­o­gis­che Auswirkun­gen wie Erin­nerungsver­lust, Konzen­tra­tionss­chwäche, unter­drück­te Emo­tion­alschwelle, Ver­langsamung der Denkprozesse und Schlaf­störun­gen fest­gestellt, dies in einem sta­tis­tisch markant höheren Prozentsatz bei Indi­viduen, welche kon­stan­ten Strahlun­gen von Feldern von Mikrow­ellenap­pa­rat­en – sowohl Küchengeräten als auch Sendern – aus­ge­set­zt waren.

500m Umkreis? Ich geh dann mal meinen Aluhut in Pyra­mi­den­form holen. Nur zur Sicher­heit.

Gordon Shumway
Redakteur

Somit hat Frau Bian­ca Döhring wieder gel­o­gen!

Alle von Dir aufgezählten Schädi­gun­gen, ins­beson­dere die Störun­gen der Gehirn­wellen und neg­a­tive psy­chol­o­gis­che Auswirkun­gen, aber alles andere auch, habe ich bei Bian­ca Döhring beobachtet!

Gästin
BiBi-Fan
Gästin

Vor 2 Tagen hat sie doch noch ein Mikrow­ellenessen gepostet, wenns mal schnell gehen muß.

Thomas
BiBi-Fan
Thomas

Was ich nur mal los wer­den wollte,Bian­ca Luisa Döhring hat meines eracht­ens nach wed­er Diabetes,noch eine Schild­drüse­nun­ter­funk­tion.Dieser Per­son kann man ohne Nach­weis sowieso nix glauben!Kann mich nicht erin­nern das die auch nur ein­mal die Wahrheit gesagt hätte.Auch sowas,also Krankheit­en wer­den von ihr nur benutzt um ihr Ziel zu erreichen,an Geld zu kom­men.

Christian Louis Zahnow
BiBi-Fan
Christian Louis Zahnow

Anstatt mehrere Face­book­seit­en gle­ichzeit­ig zu betreiben, auf denen unsere selb­ster­nan­nte Fit­nes­s­ex­per­tin – per copy/paste wohlge­merkt – die sel­ben Artikel teilt, hätte sie doch aus­nahm­sweise, nur dieses eine mal, eine ihrer Chal­lenges fer­tig brin­gen kön­nen. Dann bräuchte sie weniger vom unnützen Nahrungsergänzungsmit­tel- und Kos­metikarse­nal, das ohne­hin aus rein­ster Chemie beste­ht und sich einzig und allein im Geld­beu­tel ihrer gut betucht­en Mut­ter bzw. als Place­bo im geistig min­derbe­mit­tel­ten Hirn dieser gut­gläu­bi­gen Trul­la bemerk­bar macht.

Es ist schon so weit gekom­men, dass sie sich nicht ein­mal mehr die fake Face­book-Fol­low­er aus Indi­en für ihre Pages leis­ten kann. Bian­ca Luisa Döhring, hören sie endlich auf damit, sich selb­st und ihre Mit­men­schen zu belü­gen. Hören sie auf, jedem Fit­ness-/Ernährungstrend nachzuren­nen, für die ihnen ohne­hin das Durch­hal­tev­er­mö­gen fehlt – sie machen sich nur noch lächer­lich!

Ihre Rep­u­ta­tion und die ihrer Mut­ter haben sie mit ihren Lügen, Schar­la­taner­ie und diesem blasiert großkotzi­gen Ver­hal­ten dauer­haft beschädigt.

Bibi-Hasser
BiBi-Fan
Bibi-Hasser

WOHNUNG WECHSEL DICH

Die Döhring-Bitch musste anscheinend ihre Woh­nung auf Malle zum 1.3. räu­men. Schon wieder Mietschulden?

Auf den neusten Fotos und Videos sieht man das sie jet­zt im 1. oder 2. Stock wohnt. Die Küche ist anders und der Blick nach draußen auch.

Ich kann mir vorstellen, dass die Nach­barn nicht mehr woll­ten, dass so eine Betrügerin nebe­nan wohnt und jeden mor­gen Videos dreht und dabei schnauft wie ein altes Wal­roß.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich ver­ste­he eeines nicht, und das Bet­rifft nicht nur Frau Döhring, aber sie beson­ders, weil sie es vehe­ment kol­portiert:

WAS ist an ein­er Ernährung GESUND, wenn ich zusät­zlich Vit­a­mine und Nahrungsergänzung­mit­tel zu mir nehmen muss?

Da wäre doch eine AUSGEWOGENE Mis­chkost viel besser/gesünder, oder?

Gast
BiBi-Fan
Gast

Ob sie die Nach­barn gen­ervt hat weiß ich nicht aber die Woh­nung hat­te Schim­mel und wurde aus diesem Grund gekündigt.

SOKO Nusspli
Redakteur

Dein Kom­men­tar hat bei Bian­ca heute ein­deutig voll ins Schwarze getrof­fen.

Krasser
BiBi-Fan
Krasser

gei­lo – ich lach mich kaputt

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast
Checker
BiBi-Fan
Checker

95% Tun halt.…und die 95% sind auch eher im Fluss. Wieviel Prozent zuck­er­frei sie wohl lebt? 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Dia­betes/Ernährungs/blabla-coach­ing (couch­ing )a la Bian­ca Luisa Zuck­er­couch: suche jedes Lebens­mit­telchen in der Such­mas­chine und poste dann deine Fundstücke…nur so wirst du > erfol­glos­er health­coach 🙂

z.B.: Wal­nüsse, Hafer­flock­en, Apfel, Chi­asamen & Zimt
„Denn Hafer­flock­en beste­hen aus Kohlen­hy­drat­en mit sehr hohem Bal­last­stof­fan­teil. „Darum führen Hafer­flock­en nur zu einem sehr mod­er­at­en Blutzuck­er­anstieg, was den Insulinbe­darf von Dia­betik­ern senkt, manch­mal sog­ar sehr drastisch“, erk­lärt Riedel.“

Was hat ein „berufen­er” Zuck­er­couch nochmal mit it works! und Dr. Juch­heim zu tun?
Genau: nix. Außer: Verzwei­flung.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Blüten­honig ist doch ein­deutig Veg­an, kommt ja von Blüten, oder? *lach*

NurEinGast
BiBi-Fan
Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist doch zuck­er­freier Ana­log-Honig aus Säge­spä­nen, kennst du den nicht? 😉

Blanca
BiBi-Fan
Blanca

Tssss, die Äffchen Emoti­cons und das gelbe Gesicht mit schwarzem Wuschel­haar (10 Aus­rufeze­ichen). ??? Ich hat­te mich übri­gens ver­tan. Die Endung cn nach dem Punkt bei der Inter­ne­tadresse bedeutet nicht Cana­da son­dern Chi­na. BiBi sucht also Kun­den in Asien. Dabei sind nach ein­er ihrer vie­len geklaut­en Artikel die meis­ten Übergewichti­gen und Dia­betik­er in Eng­land, der Türkei und auf dem Balkan zu find­en… Ein Umzug in die Türkei wäre sin­nvoll. Schön wieder die Serie von shots „Ein­same Orte” und „Aus­blick aus dem Fahrzeug”. (Brül­laffe Ikon 3x)