Immer mehr Opfer in Biancistan

Bianca Döhring und Burgel Döhring

Es folgt Fan­post von Checker:

Zum Hatervideo vom 03.04.2017

Am 3.4. und 4.4. gab es zwei­te wei­te­re Hater­vi­de­os.

Erst­mal das Wichtigste:
– Gutes Wet­ter erwähnt? Check.
– Leu­te belei­digt? Check. Dies­mal u.a. „geis­tes­ge­stört“, „HARTZ IV-Patienten“.
– Mas­siv mit Anwäl­ten von x, y und z gedroht? Check.
– Pas­siv-aggres­si­ve Ver­ab­schie­dung? Check (dies­mal Tschü-hüüüs)
LKA Ham­burg ver­ball­hornt (sie kann das offen­bar weder schrei­ben noch aus­spre­chen)? Check.
– Die omi­nö­sen Kin­der von Mer­kel und dem Poli­zei­prä­si­den­ten ins Spiel gebracht? Check.
– „Ande­re hät­ten sich längst umgebracht.“-Drama? Check. 2 Mal.
– „Ich bin toll, ohne arro­gant klin­gen zu wol­len.“? Check.
– „Ich bin toll, egal ob das arro­gant klingt.“? Check.

Von vor­ne:
Erst­mal beklagt sie sich nicht ganz zu Unrecht dar­über, dass sie ja nie gesagt hät­te, der Yoga­kurs wäre ihr Kurs. Das stimmt. Sie hat gesagt, „sie war­te auf die Teil­neh­mer“. Sie hat nicht gesagt „Ich war­te auf die ANDEREN Teil­neh­mer“ oder „Ich war­te auf die Yoga­leh­re­rin etc.“. Bei Bian­ca muss man lei­der davon aus­ge­hen, dass sie BEWUSST den Ein­druck erwe­cken woll­te, es sei ihr Kurs (genau wie sie sich selbst ja auch abwech­selnd als sehr erfolg­reich und rui­niert bezeich­net). Das kann sie dem Blog ankrieden…oder aber sich an die eige­ne Nase fas­sen. In die­ser Hin­sicht kann sich sich auch noch­mal den einen oder ande­ren Blog­ein­trag durchlesen…denn wenn wir sol­che Spiel­chen trei­ben dann ist die Aus­sa­ge „es sind kei­ne Teil­neh­mer da“ durch­aus kor­rekt (denn da sind ja nach­weis­lich auf dem Video kei­ne zu sehen).

Sie fän­de es schön, wenn mal etwas weni­ger Teil­neh­mer da wären. Wird die Yoga­leh­re­rin ger­ne hören. Der Blog hin­ge­gen gönnt der Yoga­leh­re­rin mit Sicher­heit ihren Erfolg. Nur so, bevor Bian­ca dem Blog auch noch mit den Anwäl­ten der Yoga­leh­re­rin droht (dazu spä­ter mehr). 😉

„Wie kann es sein, dass wir in einem Land leben…“. MOMENT! WIR? Sie lebt auf Mal­lor­ca. Schon vergessen?

„Ich Opfer. Ande­re Täter. Opfer benach­tei­ligt. Unfai­res Sys­tem. Mer­kels Kin­der Bla­bla.“. Nix Neu­es an die­ser Front.
79 Straf­ta­ten im Blog. Na hof­fent­lich zählt sie regel­mä­ßig durch. Lügen ist übri­gens laut ihr eine Straf­tat (na ob das mal nicht gelo­gen ist…). 😉

„Gera­de bei Per­so­nen, die in der Öffent­lich­keit ste­hen (wie sie das mal getan hat und ihre Mut­ti immer­noch tut. Ihre Aus­sa­ge.), hat das ein beson­de­res Straf­maß.“. Recht­li­che 2 Klas­sen Gesell­schaft offenbar.

„Die­se Men­schen lau­fen da drau­ßen frei rum“. Rischtisch…Knast für Kri­tik. So gehört sich das in Bian­ci­stan. Und Bian­ca entscheidet.

„Ich möch­te gar nicht wis­sen, wo mei­ne Hater arbei­ten, denn wenn das an den Arbeit­ge­ber…“. Ges­tern woll­te sie es noch wis­sen. Und da haben wir wie­der die unver­hoh­le­ne Dro­hung, die unbe­tei­lig­ten Arbeit­ge­ber zu terrorisieren.

„Blas­ting News wird gera­de ohne­hin geklärt, die haben ihr Fett weg­be­kom­men.“. Haha­ha­ha, Blas­ting News von Bian­ca Lui­sa Döh­ring besiegt! Tut mir nicht son­der­lich leid…

BB-unzen­siert, radio etc. ste­cken mit dem Blog zusam­men, weil hier ver­linkt. Wer­te Blog­be­trei­ber, wird Zeit Frau Mer­kel und Erdo­gan zu verlinken…damit Bian­ca end­lich das wah­re Aus­maß der Ver­schwö­rung begreift.

„Ich ver­lin­ke ja nie­man­den, wo es mir nicht wert wäre, dass der­je­ni­ge auf die Sei­te kommt.“. Dazu die fol­gen­den Hash­tags von ihr zu die­sem Video: #straf­tat #hater #lügen #üble­nach­re­de #dumm #rtl2
Wen genau will sie denn dann auf ihrer Sei­te haben? 😉

„Der Blog steht ganz klar unter Beob­ach­tung des LKAs“. Klar, auch die brau­chen ihre täg­li­che Dosis Humor. Beim LKA Ham­burg soll es auf den Flu­ren häu­fi­ger zu fol­gen­den Gesprä­chen kom­men: „Hey, wo arbei­test du?“, „Beim LKH-Ham, LKH-Am, LKA-Mb…ach scheiß drauf. Ich schreib’s dir. Achnee…“.

„Das ist ja nicht mal eben irgend­wer, der einen hasst.“. Kennt ihr auch so Leu­te, die euch mal eben irgend­wie so has­sen? Ich ken­ne die­se Leu­te nicht. Bei Bian­ca hin­ge­gen scheint das nor­mal zu sein.

„Even­tu­ell Taten aus dem Effekt her­aus“. Bian­ca, du meinst Affekt. Ich habe mich ges­tern dafür geschämt, dass ich „Good Val­bra­ti­ons “(statt good vibra­ti­ons) und „Intolleranz“(statt Into­le­ranz) geschrie­ben habe (lei­der ist es mir erst nach dem Pos­ten auf­ge­fal­len. Genau wie das locke­re dut­zend ande­rer Fehler)…aber bei dir steht zu befürch­ten, dass du den Unter­schied zwi­schen Effekt und Affekt ein­fach nicht kennst…ähnlich wie bei Cel­lu­li­te und Cel­lu­li­tis, Coach und Couch etc..

„Ein nor­ma­ler pro­ba­ter Bür­ger“. Also ein erprob­ter Mensch? Oder was?

„Da sieht man das Aus­maß die­ser Men­schen“. Zu groß? Zu klein? Zu dick? Die haust da aber auch inner­halb einer hal­ben Minu­te einen ver­ba­len Dünn­pfiff raus…

Sich über Mord­dro­hun­gen zu bekla­gen nach­dem man selbst wel­che aus­ge­spro­chen hat, kommt immer doof.

Die Blog­schrei­ber haben im Eltern­haus nie Respekt gelernt und wahr­schein­lich kei­ne Aner­ken­nung bekom­men, des­halb suchen sie die­se im Blog. Gleich­zei­tig beklagt sie sich über die anony­men Schrei­ber­lin­ge, die sich ein­fach nicht zei­gen wollen.
Außer­dem wol­len die Blog­schrei­ber nur von ihren eige­nen Schand­ta­ten ablen­ken, des­halb der Blog. Stimmt, ich war auch schon schwer­kri­mi­nell bevor Bian­ca mir das gesagt hat, und schrei­be hier nur, damit das kei­ner mit­kriegt. Macht Sinn. Nicht? Doch, in Bian­ci­stan schon.

„Dann hät­te man Aner­ken­nung durch eige­ne Fans…“. Bian­ca ist halt Gene­ra­ti­on Face­book. Ohne Fans bist du nichts (außer einem in der Kind­heit ver­ge­wal­tig­ten Wurm, natür­lich). Das Leu­te kei­ne Fans brau­chen, kann sie sich gar nicht vorstellen.

Key­wör­ter zu benut­zen ist straf­bar. Nur Bian­ca darf das. Hat sie eine Urkun­de zu…vom Herrn Inter­net persönlich.

Nein, Bian­ca, das wäre nicht so als wenn du mit einem geklau­ten Auto durch die Gegend fährst. Eher so als wür­dest du ein Auto bau­en (TUN!) und dann damit ohne Zulas­sung durch die Gegend fah­ren. Oder so, als wür­dest du dei­ne eige­nen Kri­ti­ken schreiben…oder eine Sei­te betrei­ben, wo dein Impres­sum auf irgend­ein Schlöss­chen in Ham­burg hin­weist. Wür­dest du natür­lich NIIIIIIIIE machen. Ach warte…

„Da geht es ja nicht ein­fach um Men­schen, die einen nicht mögen. Da geht es um Straftaten.“
Doch Bian­ca, da geht es ein­fach um Men­schen die dich nicht mögen. Und um Straf­ta­ten. DEINE Straf­ta­ten.

Ama­zon, Tre­di­ti­on, Jin Enter­tai­nemnt schickt gefäl­ligst eure Anwäl­te und macht den Blog zu, weil Bian­ca das so will. Ihr wisst ja gar nicht, wie­viel Mil­lio­nen € euch durch den Blog ent­gan­gen sind. Bian­ca wäre ohne den Blog ein Mega-Sel­ler geworden.
Die wis­sen doch alle ganz genau, was Bian­ca da für einen Schrott fabri­ziert hat und das damit eh nichts zu ver­die­nen war. Aber Bian­ca ver­sucht halt alles um ande­re ihre Kämp­fe aus­tra­gen zu las­sen. In die­sem Zusam­men­hang muss man auch ihre Erwäh­nung des Wie­sels, ihrer Mut­ter und ande­rer Per­so­nen in der Ver­gan­gen­heit sehen.

Sie kennt nicht ganz so vie­le, die so einer Num­mer stand­hal­ten wür­den. Als Freun­des­kreis von Bian­ca wür­de ich mir lang­sam Gedan­ken machen. Man ist nicht stark, man hat aber dafür Lipö­de­me, Rheu­ma und Adi­po­si­tas (ger­ne auch in Kombination).
Ich ken­ne hin­ge­gen nicht ganz so vie­le, die sich so der­ma­ßen selbst in die Schei­ße rei­ten würden…und wür­de von mei­nem Freun­des­kreis erwar­ten, mich davon abzu­hal­ten. Aber offen­bar ist Bian­ca in ihrem Freun­des­kreis sowas, wie ein Autounfall…man möch­te nicht hin­se­hen, steht dann aber doch da und schaut zu.

„Ich hat­te ja eine rie­sen Fan­ba­se nach BB.“. Und sie hat auch eine rie­sen Fan­ba­se wie­der ver­lo­ren. Muss man auch erst­mal schaf­fen. TUN, sag ich nur.

„Ich bin mit mei­nem Song nicht geschei­tert (woll­te mich ja nur ausprobieren)…aber ich kann euch auch sagen war­um (ich geschei­tert bin)…weil der Blog…“. So kann man sich auch widersprechen…

„Jetzt habe ich den Blog („Song“ war gemeint) ja nicht allei­ne kre­iert.“. Der Blog sitzt tief in ihrem Hirn, ganz, ganz tief….

„Wenn ich das Ama­zon mel­den wür­de, möch­te ich gar nicht wis­sen, was mit die­sen Leu­ten pas­siert…“. Der Küchen­psy­cho­lo­ge merkt an: Doch! Möch­te sie wis­sen. Hat sie zu 100% schon ver­sucht. Hat nicht funk­tio­niert. Verdammt.

Foto­gra­fen ihrer Fotos sol­len auch kla­gen, weil die haben ja die Foto­rech­te. Ach, und ihre Freun­de woll­ten ja auch schon kla­gen um Bian­ca zu schüt­zen. Wie­so sagt sie nicht ein­fach:“ Lie­be Welt, alle ihr da drau­ßen, ver­klagt gefäl­ligst die­sen Blog, weil…der ist nicht nett zu mir.“

„Das ist wie ein Mann der ver­sucht eine intel­li­gen­te Frau zu betrü­gen…“. Buuuuuh, Sexis­mus pur…nie sind die Frau­en die Betrü­ger. Gemein­heit! Naja, immer­hin hat sie „intel­li­gen­te“ Frau gesagt…das impli­ziert wenigs­tens, dass Frau­en in der Regel doof sind (sonst müss­te man das ja nicht extra erwähnen). 😉

Wie oft will sie noch das gefälsch­te Impres­sum erwähnen…und das sie sowas nie machen wür­de. Eine Lüge wird auch nicht dadurch rich­tig, dass man sie alle 10 Minu­ten wie­der­holt. Wobei…die AFD pro­biert das ja auch. 😉

„Ich sage ja immer…“. Irgend­wie fol­gen danach IMMER Din­ge, die ande­re gesagt haben und sie nur über­nom­men hat.

Kar­ma is a bitch“. Nicht nur Kar­ma, aber die olle Kar­ma ist schon ver­dammt heiß.

Die­ser Blog ist eine Gefahr für die Jugend. Jetzt wis­sen wir es.

Öffent­lich­keit ist böse, des­halb sucht Bian­ca die Öffent­lich­keit, ver­mut­lich um sie dann mit Anwäl­ten von x, y und z zu bedro­hen, wenn sie sie erst­mal gefun­den hat.

Bian­ca klaut kei­ne Bil­der. Nie. Nie­mals. Nein. Wirk­lich nicht. Ey Dig­ga, isch schwör..

Bian­ca, die Sei­te, die dir das Recht gibt, mit ihren Fotos gefälsch­te Kun­den­be­wer­tun­gen her­zu­stel­len, musst du aber auch erst­mal zei­gen. Die darfst du viel­leicht für Wer­bung verwenden…aber nicht für unlau­te­ren Wett­be­werb.

„Des­halb bezeich­ne ich sie als HARTZ IV-Pati­en­ten. Man muss mal auf die Uhr­zei­ten der Kom­men­ta­re schau­en. Die kön­nen gar nicht arbei­ten“. Schicht­dienst, Rent­ner, Schü­ler, Stu­den­ten, Urlau­ber, Kran­ke, Gleit­zeit (oder kom­plett freie Zeit­ein­tei­lung), Nacht­ar­beit, Eltern­zeit, Haus­halt mit nur einem Ein­kom­men. Mir kommt da so eini­ges in den Sinn. Passt halt nicht so gut in ihre Argu­men­ta­ti­on, des­halb wird es schnell mal igno­riert. Oder es liegt dar­an, das HARTZ IV über ihrem eige­nen Kopf wie ein Damo­kles­schwert kreist. Domi­an (der Nacht-Tal­ker) wäre nach ihrer Defi­ni­ti­on dann zwangs­läu­fig arbeits­los gewesen.
Ihre Mei­nung über Arbeit­lo­se etc. kommt mal wie­der deut­lich zum Vor­schein, aber es hat halt nicht jeder eine Wal­bur­ga daheim, die sich für die arbeits­lo­sen Kin­der krankschafft.

Sie will mas­siv an die Öffent­lich­keit gehen. Schon wie­der? Der Blog teilt sowas natür­lich nicht. Gemei­ner Blog. Dabei ist der Blog doch in Goog­le ganz weit oben und sorgt somit für Auf­merk­sam­keit für sie…was will sie noch mehr?

Bibi möch­te ger­ne, dass ein Video hier unter der Über­schrift „Bibis kran­kes Hater-Video“ ver­öf­fent­licht wird. Oder habe ich das falsch verstanden?

„Viel­leicht bin ich ja auch für den einen oder ande­ren ein Vor­bild.“. GOTT BEWAHRE!!!!

Hey, LKA, bewegt end­lich eure Ärsche, Bibi hat befoh­len. Sonst: Kopf ab!

Hat Bibi sich gera­de selbst als klei­ne pope­li­ge pri­va­te Per­son bezeich­net? Das darf man dann zukünf­tig im Zusam­men­hang mit ihr so auch ver­wen­den, oder?

Dan­ke, Mama. P.S.: Schick Geld.

Wie schafft man es eigent­lich soviel Blöd­sinn in 5 Minu­ten zu packen (län­ger funk­tio­niert ihr Han­dy ja nicht, wie wir uns alle erin­nern). Ich ken­ne sol­che Leu­te nicht…und will sie auch nicht kennenlernen….aber schickt mir viel­leicht trotz­dem ein Foto und die Anschrift des Arbeitgebers…nur für den Fall, dass die Anwäl­te des Bekann­ten der Nach­ba­rin mei­ner Cou­si­ne für mich kla­gen wollen.

Zum Hatervideo vom 04.04.2017

Kurz­zu­sam­men­fas­sung: Blog ist lang­wei­lig, lang­wei­lig, lang­wei­lig, unin­ter­es­sant, unin­ter­es­sant, span­nend, unspan­nend, lustig….und ach­ja, dar­über darf sie nicht reden und dar­über auch nicht. Sie will die Leu­te alle nicht sehen und ken­nen, aber dann doch die Namen wis­sen. Stal­king ist schei­ße aber wer sie nicht stalkt, darf auch nicht über sie reden. Sie fühlt sich eigent­lich geehrt vom Blog aber alles kri­mi­nell und böse. 47 Minu­ten lang genau in dem Stil. Dazu dann noch etli­che (noch mehr als sonst) Beleidigungen…und natür­lich Dro­hun­gen mit LKA, Staats­an­walt­schaft, Anwäl­ten von Hinz und Kunz. Sie ken­ne irgend­wel­che Namen. Dann ver­sucht sie noch ein paar Leu­te in ihre Boot zu holen und ver­dreht ein paar Tat­sa­chen. Sum­ma sum­ma­rum aller­dings nichts Neu­es. Für einen gewis­sen Herrn aus dem Bul­li und Alex dürf­te es trotz­dem ganz inter­es­sant sein…

– Mas­si­ve Belei­di­gun­gen? Check (Klo­stei­ne, krank, erbärm­lich, fett, aso­zi­al, Wür­mer, Abschaum, abge­fuckt etc.. Hat laut ihr aber alles nichts mit Belei­di­gun­gen zu tun).
– Opas Alter erwähnt? Check.
– LKHHam­burg erwähnt? Nope. Dafür aber Tes­tung Waren­stift. Auch nicht schlecht.
– Selbst­mord-Dra­ma? Check.
– Gutes Wet­ter erwähnt? Check.
Pas­siv-aggres­si­ve Ver­ab­schie­dung? Check (die wird auch nicht weni­ger pas­siv-aggres­siv, wenn man da ein „Peace“ davor hängt).

Bian­ca hat wie­der einen roten Hals von Bye­bye­Cel­lu­li­te. Die Creme ver­tickt sie und die brennt laut ihr ja ordent­lich, was die Wirk­sam­keit bele­gen soll (bei ihren Wraps hin­ge­gen ist das ein nega­ti­ves Anzei­chen und man soll­te da die Behand­lung ein­stel­len. Das sei noch­mal der form­hal­ber erwähnt.). Die Rötung soll nach eini­gen Wochen verschwinden…sie benutzt das Zeug jetzt seit fast einem Jahr. Mir ist kei­ne Aus­sa­ge über Pickel oder ein dies­be­züg­lich mit Pho­to­shop bear­bei­te­tes Bild aus dem Blog bekannt…vielleicht habe ich da aber auch ein­fach was ver­passt. Erfin­det sie sowas jetzt schon frei? 😉

Bian­ca sagt „Dan­ke“. End­lich. Aber war­um regt sie sich dann wie­der so auf?

Bibi fährt gar nix, naja, außer halt dem Smart, den sie gelie­hen hat­te. Da hat der Blog aber auch was ganz, ganz fal­sches geschrie­ben, als er behaup­tet hat „Bibi fährt wie­der Smart“.

Bibi-krea­tiv: Spon­tan erfin­det sie den eine neue Strafvollzugsmethode…den „frei­en Gewahr­sam“ in dem wir hier alle rum­lau­fen. Deutsch­land, ein Land in „frei­em Gewahr­sam“. Mal schau­en, wie lan­ge es dau­ert, bis Trump und Erdo­gan das auch behaupten. 😉

Bian­ca hat noch nie HARTZ IV bezo­gen. Wie auch? Erst­mal wür­de ihre Mut­ter zur Kas­se gebe­ten. Das erwähnt sie natür­lich nicht.

Das sie auf der Insel noch nicht ver­hun­gert ist, ist also der Beweis dafür, dass sie selbst ordent­lich Geld ver­dient? Ja, ne, is klar. Nur weil Mut­ti sich zwi­schen­zeit­lich ver­mut­lich einen 10 Jah­res Vor­rat an Juch­heim Zeug in dei­nem Shop bestellt hat, heißt das nicht, dass du nicht auf Mut­tis Kos­ten lebst, wer­te Bianca.

Recht­schreib­diss von Bian­ca. Muha­r­har. Bibi, du Loo­ser (um ihre Wor­te zu nutzen)…das heißt nicht „Recht­schrei­bungs­feh­ler“. Und auch nicht „gegug­gelt“…

Erst geht sie auf Leu­te los, die bereits in der Klap­se gewe­sen sind (Fabi Wach war wohl gemeint)…und dann rudert sie zurück, was Psy­cha­trie angeht und ver­tei­digt einen Psy­cha­trie­auf­ent­halt regel­recht? Na na na Bibi, wenn du da mal nicht mehr ver­ra­ten hast als du woll­test. Freud likes…

Boah, regt die sich auf, dafür das sie sich so geehrt fühlt. Unfass­bar… ein­fach zu durchschauen. 😉

„Ich brau­che das hier nicht mehr durch­zu­ge­hen, weil es ein­fach uralt ist und nicht mehr rele­vant und außer­dem lang­wei­lig und uninteressant“….aber sie tut es trotz­dem, nur zur Sicherheit. =)

„Klar muss mir Blas­ting News eine Ent­schä­di­gung zahlen“…hat Allein­herr­sche­rin Bian­ca entschieden.

Bian­cas Yoga-Aus­bil­dung hat 3 Jah­re gedau­ert. Des­halb ist sie nach wie vor nur Kurs­teil­neh­me­rin (statt sel­ber Kur­se zu geben) und wir haben bis­her nur Fotos von Anfän­ger­übun­gen von ihr gese­hen. Ah, war­tet, sie war ja mal Teil­ha­be­rin in einem, laut ihr, flo­rie­ren­dem Yogastudio…leider muss­te sie das aus nicht genann­ten Grün­den aufgeben.

Blog­schrei­ber haben grund­sätz­lich nicht stu­diert und auch kein Abitur oder Job, haben von Fit­ness und Gesund­heit kei­ne Ahnung und gene­rell nur Stroh im Kopf. Mmmmkay….

Sie hat hart an ihren Zer­ti­fi­ka­ten gear­bei­tet. Ich hat­te ja damals ihr Zer­ti­fi­kat zur Aqua­fit­ness aus­ein­an­der­ge­nom­men. Nur um das noch­mal ganz deut­lich her­aus­zu­stel­len: Man konn­te dort gra­vie­ren­de Feh­ler machen (z.B. gänz­lich fal­sche Übun­gen für eine Per­son mit einem bestimm­ten Krank­heits­bild) und TROTZDEM locker das Zer­ti­fi­kat erhal­ten. Die Bewer­tung war ein ech­ter Witz…das es kei­ne Punk­te für’s mor­gend­li­che Schmin­ken gab, war auch schon alles.

Herr Juch­heim wur­de erpresst. Wäre übel, aber kommt halt von Bianca…also Wahr­heits­ge­halt fraglich.

Bibi hat den Dra­chen­lord ver­ges­sen, lacht sich aber alle 2 Tage mit dem Wie­sel über den lang­wei­li­gen Blog schlapp(Bibi, der Tho­mas hat gut lachen. Der amü­siert sich köstlich…der sitzt näm­lich bei dir in der ers­ten Rei­he). Was denn nun? Ist der Blog lang­wei­lig oder lustig?

Bian­ca beklagt sich erst über Stal­king und dann for­dert sie Leu­te auf, sie doch zu stalken…weil nur wer sie stalkt, darf sie kri­ti­sie­ren. Und sie merkt es nicht…

Man baut also Impe­ri­en nur auf ehr­li­che Wei­se auf und wird auch nur so reich? Bian­ci­stan ist schon ein schö­nes Land…

Hier wie­der­holt sie noch­mal, dass ihre Mut­ter kei­ne Pel­ze ver­kauft und dass das eine gene­rel­le Lebens­ein­stel­lung ist. Genau wie mit den Para­be­nen. Aber das mit dem Palm­öl ware kei­ne gene­rel­le Lebens­ein­stel­lung, oder? Denn das ist ja nun wie­der in Juch­heim­pro­duk­ten drin. Oder war das nur eine tem­po­rär gene­rel­le Lebens­ein­stel­lung? Mit jedem Satz wird es absurder…

„Auf mei­ner Cos­me­tics-Sei­te sind ja kei­ne gepho­to­sopp­ten Sachen.“. Sagt Bian­ca. Das ist ihr Beweis genug.

„In 4–6 Wochen schi­cke ich euch ein Pho­to, wo mein Dop­pel­kinn ver­schwun­den ist“. Soll­ten wir uns mer­ken. Nor­ma­ler­wei­se enden sol­che Ankün­di­gun­gen ja bei ihr (ähn­lich wie beim Dra­chen­lord) im Nichts.
Bian­ca, nur schon mal als Ankündigung…ich schaue mir in 4–6 Wochen dei­ne live-Vide­os an (denn die sind dann nicht 2 Jah­re alt oder ähn­li­ches) mal schau­en ob dann von dei­nem extrem klei­nen Dop­pel­kinn tat­säch­lich nichts mehr zu sehen ist. Bis dahin könn­test du uns ruhig mal live dei­ne Ober­ar­me zei­gen, da benutzt du die Creme ja schon seit einem Jahr und machst außer­dem regel­mä­ßig Sport (inklu­si­ve 4:30 Planks fast täglich)…mal schau­en, was aus den Win­ke­ar­men gewor­den ist.

„Irgen­so­ein Typ im Bul­li, lebt in irgend­ei­ner aso­zia­len Bude, mit völ­lig ver­siff­ter und zuge­stell­ter Küche. Da ist mir schlecht gewor­den. Der hat wahr­schein­lich kei­nen Job.“. So etwa bei 26:30. Dazu wird sich der Betref­fen­de sicher äußern wollen… 😉

„Juch­heim ist was beson­de­res, weil er es anders macht als alle ande­ren.“. Öhm…nö. Macht er nicht. Das was der macht, ist dut­zend­fach erprobt.

Hat Bian­ca gera­de wirk­lich ihr Fit­ness-Kon­zept mit einem Fer­ra­ri verglichen?

Sie kann zwar nicht mit Kran­ken­kas­sen arbei­ten (das darf sie erst, wenn sie Dia­be­tes stu­diert hat. Aha.) aber mit den Ärz­ten, die mit den Kran­ken­kas­sen arbei­ten (und außer­dem kennt ihr Cou­si­ne auch noch die Putz­frau von einem Arzt. Isso.). Die­se omi­nö­sen Ärz­te. Ich war­te ja immer­noch auf einen Namen…wenigstens einen, der hin­ter ihrem Kon­zept steht und das mit ihr erar­bei­tet hat. Sie behaup­tet ja, sie hät­te einen Arzt auf ihrer Sei­te vorgestellt…hab ich nichts von mitbekommen(ich habe nur ähn­lich nebu­lö­se For­mu­lie­run­gen gelesen).

Sie sagt, dass der Blog ihre Sei­te platt­ge­macht hat. Der Blog sage, dass ihre Sei­te aus bis­her nicht bekann­ten Grün­den geschlos­sen wur­de (da der Blog ja nicht wis­sen kann, wie­so die Sei­te ver­schwun­den ist…denn Bian­ca hat sie ja ein­fach frei­wil­lig gelöscht). Damit wider­sprä­che der Blog sich sel­ber (also selbst), was sie sehr lus­tig fin­det. Häääää????

Jetzt möch­te sie die Leu­te tref­fen. Auf dem BB-Event hat sie sich in der VIP-Lounge ver­schanzt und woll­te nicht raus­kom­men. Bian­ci­stan meets reality.

Jens Büch­ner (und alle ande­ren Pro­mi­nen­ten), Bian­ca möch­te dich (und vor allem dei­ne Anwäl­te) ger­ne in ihrem Boot, has­te gehört?

Wer hier schreibt, soll­te sei­ne Kin­der und Arbeits­platz ver­lie­ren. Außer­dem klau­en sol­che Leu­te wahr­schein­lich beim Arbeit­ge­ber Datei­en, Kun­den (obwohl sie damit nichts anfan­gen kön­nen, weil sie nicht stark genug sind um eine eige­ne Fir­ma zu grün­den. Wür­den sie die Sachen selbst nut­zen, ist das wohl in Bian­cas Welt dann wie­der okay). Außer­dem, wenn ihr hier lügt (was ihr ja nur laut Bian­ca tut), dann belügt ihr alle auch eure Freun­de und Fami­lie (stimmt sogar. Tut aller­dings sta­tis­tisch gese­hen jeder Mensch.). Außer­dem seid ihr fau­le Säue, abge­fuckt, wider­lich und lebt in ver­dreck­ten Buden. Das ist mal eine Ansage….

„Dann hät­te man das Recht, was man natür­lich doch nicht hätte…aber dann könn­te man wenigs­tens…“. Jo, is gut…

Woher soll denn bit­te Goog­le wis­sen, wer hin­ter dem Blog hier steckt. Die gute ist sowas von plan­los. Und die Andeu­tung Rich­tung BB-Radio war ein wenig zu offensichtlich…da wäre es viel­leicht auch mal Zeit für eine Unterlassungsklage…wobei, ist auch wie­der Werbung.

In die­sem Sinne,
Eine gro­ße popeln­de anony­me Person.

P.S.: Wenn wir kei­ne Auf­lö­sung zu dem Fuchs­schwanz krie­gen, dann gehe ich selbst­herr­lich davon aus, dass ich rich­tig lag…was Bibi wohl etwas ärgern dürf­te, weil man es halt eben doch erken­nen kann. 😉


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. April 2017 18:14

Gro­ßen Applaus. Du soll­test beruf­lich schreiben 🙂

Ramona
Ramona
4. April 2017 19:12

Sehr gut geschrie­ben. Durch die Hetz­jagd von Bian­ca bekommt der Blog immer mehr Auf­merk­sam­keit und mehr Fans schrei­ben hier ihre Mei­nung offen. So betrach­tet hat Bian­ca ihrem Blog unbe­zahl­ba­re Wer­bung beschert.

oh man
oh man
4. April 2017 19:23

Che­cker, kannst du mal bit­te che­cken, war­um sie seit 2 Jah­ren gestalkt und gemobbt wird, aber erst vor 1,5 Jah­ren ins BB Haus gezo­gen ist?

Checker
Checker
Antwort an  oh man
5. April 2017 06:27

Weil in Bian­ci­stan die Zeit­ebe­nen leicht bis mit­tel­schwer ver­scho­ben sind. In wel­cher Rich­tung ent­schei­det die Allein­herr­sche­rin je nach Situa­ti­on und Stuhl­gang frei. Des­halb macht es für Bewoh­ner von Bian­ci­stan auch kei­nen Sinn eine Uhr zu tragen.…

Saskia W.
Saskia W.
4. April 2017 19:52

BRAVO!! und DANKE! So eine wun­der­schö­ne Fan­post gespickt mit viel,viel Humor! Wir haben köst­lich dabei gelacht, denn als wir uns die Vide­os (Nr. 2 &3 ) an einem Stück vor­hin ange­se­hen haben, waren wir mit­un­ter auch erstaunt, wie man nur soooooo vie­le Unwahr­hei­ten anein­an­der rei­hen konnte 😀

Kei­ne Zei­le die nicht wit­zig ver­packt wur­de (Ich den­ke nur so kann man eine Frau Bian­ca Döh­ring auch nur ertra­gen). Immer schön kna­ckig humo­ris­tisch auf den Punkt gebracht 😀

ABER!: Wie wir alle wis­sen, muß­te Bian­ca ja umziehn und aus dem schö­nen Gar­ten im Erd­ge­schoss ist nun eine Woh­nung (1. oder 2. Ober­ge­schoss) mit Bal­kon und Blick auf einen unge­pfleg­ten Hin­ter­hof gewor­den. Gleich­zei­tig hat Ihre Mut­ter ihr aber auch einen neu­en Wagen spen­diert. Der „alte SMART“ hat­te dunk­le Bezü­ge, ihr neu­er fahr­bah­rer Unter­satz hat wei­ße Bezü­ge (kei­ne Ahnung ob es auch ein SMART ist und ein abnehm­ba­res Ver­deck, sicher­lich aber wie­der Miet­wa­gen). Habe gera­de ver­sucht das Video noch­mals zu fin­den (hab es vor 4 oder 5 Tagen gesehn), aller­dings scheint es die „Dein Zucker­coach“ Insta­gram Sei­te nicht mehr zu geben und wie man Bian­ca kennt, ber­rei­nigt sie halt alle Spu­ren (bzw. Vide­os). Lei­der ist das Video für mich nicht mehr auf­find­bar, weil es nun schein­bar wie­der „ulti­ma­te cos­me­tic“ heißt und das Video ist futsch.

Mer­ke!: Wenn der Blog vor Mona­ten von ihrem SMART berich­tet hat, ist es FALSCH und eine LÜGE wenn sie JETZT ein anders Auto hat. Dies ist die bit­ter Logik des Ein-Mann-Staa­tes Biancistan 😀

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Saskia W.
5. April 2017 01:16

IST BIBI’S INTERNET KAPUTT ?

Im letz­ten Video war sie im März 2016 am Lesen. Wir haben schon 2017. Viel­leicht sind ihre neus­ten Vide­os aber schon ein Jahr alt?

Mimi
Mimi
4. April 2017 21:08

Bianca:„Mit Kran­ken­kas­sen kann ich natür­lich nicht arbei­ten. Ich hab ja über­haupt kei­ne Zulas­sung dafür.”
Eben Bianca,und eben das wur­de dir nachgewiesen.Ich kann mich noch gut an das Video von dei­nem Bal­kon in Ham­burg erin­nern ‚wo du von dei­ner Zusam­men­ar­beit mit den Kran­ken­kas­sen erzählt hast und dass du gera­de des­halb wie­der die aktu­el­len Zah­len von ihnen geschickt bekom­men hast.

Hab das Video lei­der nicht mehr gefunden.Aber sicher taucht es pünkt­lich wie­der auf bis zur Gerichtsverhandlung.;)

Mimi
Mimi
Antwort an  Mimi
5. April 2017 09:56

Aber ein inter­es­san­tes Video hab ich dann doch noch gefunden.Mit Chris im Auto in Ham­burg unterwegs(auf Chris sei­nem You­Tube Kanal).
Bianca:„Ich bin im Geund­heits­we­sen tätig, über­wie­gend selb­stän­dig und bera­te schwer­kran­ke Leute.”

Ja wie,ich denk das darf sie erst,wenn sie Dia­be­tes stu­diert hat? 😉

Übrigens,Danke für die super Mit­schrift, Checker.

oh man
oh man
5. April 2017 07:31

Bibi kennt den Dra­chen­lord nicht? 😮
Ich kann­te ihn auch nicht, hab ihn aber durch Bibi ken­nen gelernt!!! 

Kann jemand bit­te das Video noch­mal hier einstellen. 

Hal­lo Bian­ca, ich wün­sche mir für die heu­ti­ge Lesung das The­ma Dra­chen­lord und die Taschen die du in dei­nem Shop ange­bo­ten hast.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
5. April 2017 07:59

Aus­nahms­wei­se jetzt mal im Dunst­kreis der Spekulation:

Da sich, lt Froll­ein Döh­rings Aus­sa­ge ges­tern & vor­ges­tern, Froll­ein Döh­ring täglich/fast täg­lich köst­lich mit Herrn Wie­le „beöm­melt” > Herrn Wie­le nennt sich nun mal Rache­pro­fi. Ich unter­stel­le ihm die geris­se­ne Cle­ver­ness (nicht Klug­heit) in die­sem, sei­nem gewähl­ten „Beruf”, einen lan­gen Atem und Schachzugdenken.

Er hat eine Rech­nung offen. Also – was wür­den wir tun? Rich­tig! Den Feind umar­men und ihm sug­ge­rie­ren er müs­se sich vehe­ment (take this, Bian­ca) weh­ren, offen sein, aktiv und/oder pro­ak­tiv, hel­den­haft mit Eiern in der Hose die böse Welt bekämp­fen, also alle, ein­fach ganz offen sein­und alles rauslassen

well done, Herr Wiele.….

oh man
oh man
Antwort an  Robina Hütchen
5. April 2017 08:26

Ich spe­ku­lie­re mal mit. Sobald sie wie­der flüs­sig ist (Erbe, Scha­dens­er­satz, Taschen­geld) wird er beauf­tragt und er muss für Rache sor­gen. Mar­cel, Fabi, Hol­ger, Jens, Alex u.u.u.

Checker
Checker
Antwort an  oh man
5. April 2017 14:04

Du meinst er gibt sich mit ihr ab, weil zukünf­ti­ge Groß­kun­din? Zuzu­trau­en wäre es ihm.… 😉

oh man
oh man
Antwort an  Checker
5. April 2017 16:20

Nein, eigent­lich nicht 😉 Aber, es wür­de mich nicht überraschen.

W.B.
W.B.
Antwort an  Robina Hütchen
5. April 2017 11:52

Das ist es ! ! !

Um einen Blog, so anonym und kri­mi­nell und pro­fes­sio­nell, zu betrei­ben brauchst du Pro­fis oder min­des­tens einen Pro­fi. Da gibt es nur einen in Deutsch­land: Den Racheprofi!

Dann bei Bian­ca auf Best-Body machen um sie aus­zu­hör­chen für den Blog… da zie­he ich den Hut vor. Das kann nur ein Wiesel.

Da bekom­men ich glatt eine Mit­leids­at­ta­cke für Bianca …

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  W.B.
5. April 2017 13:34

@W.B. Ich hat­te das ein biss­chen anders gemeint 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
5. April 2017 12:37

05/04 Froll­ein Bian­ca erklärt uns die Welt und ihren kal­ten pancake.

Über­sprungs­hand­lung oder ech­tes Beklat­schen des eige­nen Egos? Kei­ne Ahnung, aber sie klatscht sich (?) Beifall.

Ja, Froll­ein Döh­ring, da lief wohl ges­tern etwas im Tiwii. Ich zitie­re mal eine head­line von dem Bei­tag den Sie kopier­ten: »> „Belei­di­gun­gen, fal­sche Aus­sa­gen und pein­li­che Bil­der gehö­ren nicht ins Netz”.
Sicher­lich ist es Ihnen nicht ent­gan­gen, dass Ihre letz­ten Ankla­ge­vids nur so vor Belei­di­gun­gen (und natür­lich Falsch­aus­sa­gen) trie­fen, selbst­re­dend alle gesichert.

So durf­ten wir hören wie Sie u.a. zu sagen pfleg­ten „ich bin der Dia­mant unter den Klosteinen”.
Eine hoch­ge­bil­de­te, fast intel­lek­tu­el­le Bewer­tung Ihres Stand­punk­tes und vor­al­lem Ihres Standortes.

Checker
Checker
5. April 2017 17:24

Video 5.5.:

Schö­nes Wet­ter erwähnt? Check.
Pas­siv-aggres­si­ve Ver­ab­schie­dung? Check.
Rezept ohne genaue Anga­ben? Check.
Belei­di­gun­gen? Check(allerdings harm­los im Ver­gleich zu gestern).
Appell an Medi­en, Anwäl­te etc.? Check. Dutzendfach. 

Kurz­zu­sam­men­fas­sung:
Wider­sprü­che mal wie­der im hal­ben Dutzend:
„Ich wer­de mich heu­te nicht mit dem Blog beschäf­ti­gen, daür aber das hal­be Video mit den Hatern des…ehm..Blogs”(und das gleich 2 mal am Anfang und am Ende)
„Ich möch­te euch kei­nen Vor­es­sen, aber tue es doch.”
„Ich habe auf­ge­hört Straf­ta­ten zu zäh­len, zäh­le aber trotzdem.”
„Ich bin froh nicht mehr in der Öffent­lich­keit zu sein, suche aber die Öffentlichkeit.”
Ansons­ten die übli­chen Auf­ru­fe. BB hat sie falsch dargestellt(einzige wirk­li­che Neu­ig­keit im Video). Hater sind Kri­mi­nel­le, die in dunk­len Räu­men sit­zen. Sie ist mit den Medi­en in Kontakt(die wol­len aber wohl nicht so wirk­lich). Ihre Erzie­hung ist toll(jetzt mal von ihrer offen­sicht­li­chen Obses­si­on mit dem „Sich einen run­ter­ho­len” abge­se­hen). Ins­ge­samt deut­lich lang­wei­li­ger als die letz­ten Videos.

„Zu 98% hat der Blog kei­nen Wahr­heits­ge­halt”. Waren das nicht mal 99%? Mich wür­de inter­es­sie­ren, was die 2% sind…und wie genau sie das misst.

Irgend­ei­ner Frau soll der Account geknackt wor­den sein und dann wur­de irgend­was auf dem Blog gepos­tet und Anzei­ge liegt vor. Mmmm­kay? Hat da jemand durch­ge­blickt? Egal. Blog war’s. Blog kri­mi­nell. Defi­ni­tiv! Mes­sa­ge verstanden.

„Da geht es nicht mehr um mich son­dern um alle ande­ren, die da mit hin­ein­ge­zo­gen wer­den”. Und da ist Bian­ca natür­lich nei­disch, weil sie nicht mehr allei­ne im Schein­wer­fer­licht steht.
Jetzt mal ernst­haft, den einen oder ande­ren Neben­kriegs­schau­platz hät­te man sich schon spa­ren können…allerdings ist das hier natür­lich nur wie­der ein Ver­such von Bian­ca den Blog als all­ge­mei­ne Gefahr für jeden hin­zu­stel­len und irgend­wie Sup­port zu gene­rie­ren. Wer auf sowas reinfällt…

„Ich möch­te kei­ne Grund­satz­dis­kus­si­on auf mei­ner Sei­te.”. Ihr Wür­mer, rafft das end­lich, sie will nur euer Geld und euren Sup­port, sonst NICHTS! Hal­tet euch gefäl­ligst dar­an, sonst wer­det ihr geblockt! Ist doch jetzt wirk­lich nicht so schwer…

Bian­ca will sich nicht rechtfertigen(natürlich nicht!) son­dern Auf­klä­rung leis­ten. Unse­re Enkel wer­den irgend­wann ver­mut­lich mal sagen: „Das Gol­de­ne Zeit­al­ter der Inter­net-Auf­klä­rung begann mit einem Knall. Bianca.”.

„Der Blog exis­tiert seit 2 Jah­ren”. 100% Auf­schlag, weil ver­spä­te­ter Winterschlussverkauf.

Auf­ruf: Egal wer du bist, wie du heißt und was du mit dem Blog zu tun hast, mach eine Anzei­ge. Die Poli­zei war­tet nur auf genau dich!

So, Bian­ca erklärt uns freund­lich wie­viel im Fern­se­hen gefaked ist und das sie da nicht mehr drauf rien­fällt, weil sie ja hin­ter die Kulis­sen geschaut hat. Gleich­zei­tig, und das ist ein­fach nur zum Tot­la­chen, glaubt sie aber, dass der Stal­ker in der Repor­ta­ge echt ist, weil es bei dem genau so aus­sieht, wie sie sich das vorstellt(dank Hol­ly­wood). Klei­nes Naiv­chen, unse­re Lui­sa. Sowohl was die Repor­ta­ge, als auch was die Woh­nun­gen von ihren Kri­ti­kern angeht. Aber hey, nicht vergessen…in Bian­ci­stan ist das halt so.

„Einer der den gan­zen Tag nur im Netz ist”…sagt sie so schön abfällig.…als Frau, die qua­si minüt­lich ihre eige­nen Sei­ten mit dem schwe­ben­den Lösch­fin­ger umkreist. Wer im Stein­haus sitzt, soll sich nicht mit Glas­scher­ben rit­zen, oder wie ging der Spruch?

„Hater kön­nen kei­nen Job haben, oder sie machen das nachts.”. Jetzt bin ich über­zeugt. Die sind böse, die machen das nachts.

„Die­ser Typ da im Bei­trag geht 4 oder 5 Jah­re in den Knast. Oder auf Bewäh­rung. Ich weiß es nicht. Auch völ­lig egal.”. Eh alles das Glei­che. Ob nun 5 Jah­re in den Knast oder Bewäh­rung oder über­haupt und sowieso…und erwähnt hat sie das dann noch­mal genau warum?

„Was soll man mit sol­chen Leu­ten machen?”. Bei solch tief­schür­fen­den Gedan­ken­gän­gen, die ihr offen­kun­dig sehr am Her­zen liegen…wie wäre es da mit einem Stu­di­um „Sozia­le Arbeit”? Okay, Scherz. Ihr geht es eh nur um Bestra­fung, Rache und natür­lich den Sitz­platz in der 1. Reihe.

„Hater kön­nen auch Frau­en sein, aber das bezweif­le ich”. Kann es sein, dass unse­re klei­ne Sexis­tin Bian­ca irgend­wie ein leich­tes Pro­blem mit Män­nern hat?

Also wenn ich ein Video mache, stel­le ich mir da nichts zu essen hin. Wenn ich dann auch noch wäh­rend des Vide­os zu essen anfan­ge, nutzt auch kein „Tschul­di­gung” mehr…das ist ein­fach schlech­te Erzie­hung. Auch ist es reich­lich sinn­los, ali­bi­mä­ßig kurz die Hand vor den Mund zu hal­ten um dann mit vol­lem Mund direkt in die Kame­ra zu labern. Aber das hat ihr wohl Oma so beigebracht…man muss kei­ne gute Erzie­hung besit­zen, es reicht schon sie punk­tu­ell ansatz­wei­se vorzutäuschen.

„Jemand, der stu­diert hat oder ein Arzt wür­de sicher nie dar­auf kom­men im Blog zu posten…außer er hat psy­chi­sche Stö­run­gen, die irgend­wie ver­erbt wurden.”.
Kannst du dir nicht aus­den­ken. Hoheits­ge­biet Bian­ci­stan, Logik hat hier kei­nen Zutritt.

„Kin­der, die Schau­spie­le­rin oder Sän­ge­rin wer­den wol­len, kön­nen das machen…aber kasst sie halt bes­ser nicht in die Öffentlichkeit.”.
Schwie­rig bei­des unter einen Hut zu bekom­men, aber in Bian­ci­stan geht das.

Medienberater=Anwalt/Saatsanwalt/Polizei/Richter=Nichtsnutz? Habe ich das kor­rekt zusam­men­ge­fasst? Ich glau­be Medienberater(außerhalb Bian­cistans) sehen ihren Job da ein wenig anders verortet.

Bian­ca ruft regel­mä­ßig bei der Poli­zei an, die ihr dann Aus­kunft dar­über gibt, wel­che Face­book-Pro­fi­le fake sind und wel­che nicht? Ja, genau so läuft das. Die haben extra für Bian­ca eine Stel­le vom Steu­er­geld eingerichtet…und der Poli­zei­prak­ti­kant wür­felt dann extra für Bian­ca die Pro­fi­le aus. Mario Barth über­neh­men sie… 😉

Bian­ca kriegt Nach­rich­ten von ande­ren Leu­ten, die auch Mob­bing­op­fer waren und ihr ihre jewei­li­ge Geschich­te erzäh­len. Bin ich der ein­zi­ge, der da ger­ne mal eine Ant­wort auf so einen Brief von Bian­ca lesen würde(leider hat sie dazu ja kaum Zeit bei hun­der­ten von Schrift­stü­cken jeden Tag)? Ich stel­le mir das in etwa so vor:„Hi. Tra­gisch. Tut mir leid für dich, aber das ist jetzt nicht das The­ma, jetzt zu mir…P.S.: Kennst du zufäl­lig einen kos­ten­lo­sen Anwalt? Nein? Tschühüs.”. Sicher­heits­hal­ber noch mit nem Block hin­ter­her, nicht das die Bian­ca wei­ter zuheu­len mit ihrem unwich­ti­gen Kram.

Hat Bian­ca da wirk­lich gesagt, wir hät­ten ihr Arbeit auf­er­legt? Da hat sie mal Arbeit und nu ist ihr das auch wie­der nicht recht. Tsssss…

„Auch wenn wir hier noch in einem Jahr sit­zen und dis­ku­tie­ren…”. Bei einer Dis­kus­si­on gibt es 2 Stand­punk­te. Wenn man den einen aber stän­dig löscht und blockt mit der Begrün­dung „man wol­le kei­ne Dis­kus­si­on”, soll­te man viel­leicht das Wort „Dis­ku­tie­ren” nicht verwenden…

„Das sie mich rui­niert haben…”. Ges­tern war sie doch noch erfolgreich.

„Ich möch­te damit in die Medi­en…”. Ist uns auf­ge­fal­len. Damit und mit allem anderen…Hauptsache Medien.

„Mein Fall ist so extrem, dass der ein­fach in die Medi­en gehört. Lei­der ist er zu komplex(alternativ reicht er auch mal nicht. Wha­te­ver.) für die Medien.”.
Bian­ca, wenn dir einer von den Medi­en schreibt, dass dein Fall zu kom­plex ist dann soll­test du zwi­schen den Zei­len lesen. Da steht dann sowas wie:
„1. Sie sind kein ein­deu­tig als Opfer ver­markt­ba­rer Typ. Schwarz/Weiß, wie wir das brau­chen, gibt es bei ihnen nicht.
2. Wir müss­ten uns auf ihre Sei­te stel­len, das ist uns aber in Anbe­tracht ihres Ver­hal­tens viel zu hei­kel, denn da wür­den wir uns selbst angreif­bar machen.
3. Wir spie­len nicht mit cha­rak­ter­li­chen Blind­gän­gern, die uns jeder­zeit um die Ohren flie­gen könnten.
4. Im Ver­gleich zu ande­ren Fäl­len ist ihrer ein­fach viel zu harm­los. Z‑Pro­mi-Sta­tus allein reicht da nicht.”

„Wenn man in den Medi­en ist, kriegt man ja noch­mal von ganz ande­ren Stel­len Auf­merk­sam­keit. Denn dann kann man ja wirk­lich mal zur Polizei/Gericht gehen…”.
Sol­che Vor­wür­fe hören Poli­zei und Gerich­te beson­ders gerne…

„Eini­ge Per­so­nen auf dem Blog haben meh­re­re Wohn­sit­ze. Auch das fin­de ich merkwürdig…da gab’s ja in Deutsch­land die­sen Flüchtlingsfall…”.
Wor­um ging es denn da nun, Bibi? Ich hat­te mich schon so auf das Fol­gen­de gefreut und dann bist du ein­fach vom The­ma abge­kom­men. Schade.

„Wir als nor­ma­le Bürger..”…und die kran­ken Ande­ren da drau­ßen. Block­bil­dung. Habe verstanden.

„Jeden Tag 300 Leu­te sper­ren wegen Nus­spli”. Wenn nicht 3000.…

„Ich spre­che heu­te zum Aller­letz­ten Mal über BB.”. Word. Mal schau­en wie lan­ge es dau­ert bis da wie­der irgend­wo Wer­bung auf­taucht: „Bian­ca, bekannt aus BB”. 1 Tag? 1 Woche?

Ende­mol und Sixx sol­len auch mit ihren Anwäl­ten kom­men. Und dann ist da noch Ingo. Wel­cher Ingo? Egal…Hauptsache Ingo.

Ende­mol und die ande­ren Bewoh­ner sind schuld an Nus­spli-Gate. Jetzt wisst ihr es.

Sie hat vor­her nie BB geschaut.
Die ande­ren Sen­dun­gen in denen sie war ver­mut­lich auch nicht. Sie woll­te da nur rein. Wie­so? Naja, weil…halt. 😉

Bian­ca hat­te also nur die Wahl zwi­schen Nuppli pur zu löf­feln oder eine Woche gar nichts zu essen. Das ist hart. Das haben die uns so natür­lich tat­säch­lich nicht gezeigt. Die haben das so geschnit­ten, dass wir aus meh­re­ren Wochen sehen konn­ten, wie die ande­ren nor­ma­le Nah­rung aßen.…und aus der Nus­spli-pur-Woche haben sie nur die Bil­der von Bian­ca rein­ge­schnit­ten. So war das näm­lich damals. Die­se Mons­ter bei Ende­mol und Sixx!

„13 Men­schen tref­fen bei BB auf dich. Mit 13 schwierigsten/nicht gera­de super-sym­pa­thi­schen Cha­rak­te­ren.”. Na wenigs­tens ist Bian­ca easy to handle.

„Mei­ne Mut­ter hat mir ganz vie­le Brie­fe ins BB-Haus geschrie­ben aber die habe ich nicht bekom­men.”. Ver­trä­ge sind zum Durch­le­sen gedacht…

Sie ist bei der (Teilzeit-)Diät 4mal umge­klappt und das wur­de nicht gezeigt. Da bin ich jetzt auch sau­er auf den Sen­der. Das Schau­spiel hät­te ich ger­ne gese­hen, wie sie ver­sucht sich mit einem Schwä­che­an­fall nach dem andern vorm Sport und der Diät zu drü­cken. Ihr durch­trai­nier­ter Körper(12 Jah­re Gesund­heits­bran­che!) war nach 2 Mona­ten im BB-Haus so rui­niert, dass jeg­li­cher Sport zwangs­läu­fig zum Black­out füh­ren muss­te. Ist doch ganz klar. Also in Biancistan.

„Da wird eine Geschich­te raus gebas­telt”. Ja, du löf­felst Nus­spli pur. Der Sen­der zeigt dich beim Nus­spli-Löf­feln. Und der Blog baut dar­aus die Geschich­te „Die Ernäh­rungs­be­ra­te­rin, die Nus­spli pur löf­felt”. Das ist schon eine hef­ti­ge Ver­dre­hung der Rea­li­tät. Übel, übel.

„Wäre ich so ein schlech­ter Mensch, dann kom­me ich doch nicht auf den 4. Platz.”. Dar­an ist doch nur Ende­mol schuld, die haben dich halt nicht so dar­ge­stellt, wie du wirk­lich bist. Dafür soll­test du sie verklagen.
Spass bei­sei­te: Eine Nerv­ba­cke kommt immer bis in den Dunst­kreis des Trepp­chens, ein­fach weil sie für’s Enter­tain­ment der Zuschau­er sorgt. Bian­ca, die­se Per­son warst in die­sem Fall du. Dei­ne Diät-/Sport-Fails der letz­ten Woche, gepaart mit pein­li­chen Aus­re­den haben ein­fach köst­lich unter­hal­ten. Davon mal abge­se­hen, hat­te man ja nicht immer die Mög­lich­keit dich rauszuwerfen(und als sie dann zwi­schen 6 Leu­ten wäh­len konn­ten, hat es bei dir auch nur noch für die unte­re Hälf­te gereicht. Zusam­men mit einem Wie­sel und einem leicht sozio­pa­thisch wir­ken­den Chris­ti­an. Sor­ry, Chris­ti­an, war so…) und die Staf­fel war zu dei­nem Glück gespickt mit eher unge­bil­de­ten Unsympathen.

„Dia­be­tes habe ich ja im Übri­gen besiegt”…und zwar genau eine Woche nach­dem du dick dein Test­ge­rät hoch­ge­hal­ten und uns erklärt hast, wie schlecht doch sein Zucker­wert sei, weil du ein paar Tage kei­nen Sport getrie­ben hast. Dann kam das „Eine Woche Vegan-Dia­be­tes geheilt”-Wunder. Yay.

„Die Diät habe ich knall­hart durch­ge­zo­gen, aber vor­her halt noch einen Cheat-Day”. Und erst­mal den Sport, wie knall­hart sie den durch­ge­zo­gen hat. Sie legt im BB-Haus ordent­lich zu und will abneh­men. BB ermög­licht ihr das, setzt ihr sogar noch ein Ziel und das ers­te, wor­an sie denkt, ist: „so, jetzt fres­se ich mir noch­mal so rich­tig alles rein. Scheiß auf Dia­be­tes.”. Klingt logisch. Fit­ness­be­wuss­te Ernäh­rungs­be­ra­te­rin­nen machen das so…also in Biancistan.

Ende­mol soll also aus dem Cheat-Day die Sachen in ihre Diät hin­ein­ge­schnit­ten und damit den Ein­druck erweckt haben, es wäre wäh­rend der Diät so gewe­sen. Hat sie sich natür­lich nicht ange­se­hen, aber weiß sie halt. Außer­dem hät­te es 3 Wochen nur Salat und Was­ser gege­ben und kei­ner­lei Zucker.
Ich kann mich nur noch an die pein­li­che Zube­rei­tung von Öl mit Salat(nicht anders­rum) und dem halb­ga­ren Hühnchen(aus Salat, ver­mut­lich) erinnern…und ihren total lächer­li­chen Sport­ein­hei­ten. Die Nus­spli-Ein­blen­dun­gen kamen doch eher, wenn sie behaup­tet hat, sowas wür­de sie NIE essen oder sie wüss­te nicht, woher ihre Gewichts­zu­nah­me kom­me. Ich kann mich jeden­falls nicht dar­an erin­nern, den Ein­druck gehabt zu haben, dass sie Nus­spli wäh­rend der Diät löffelt.

„Wer klopft dir denn heut­zu­ta­ge noch auf die Schul­ter”. Mein Chef. Ich has­se die­se Macho-Ges­te. Soll er mir lie­ber mehr zah­len. Das ich mei­nen Job gut mache, weiß ich auch so. 😉
Kennt Bian­ca natür­lich nicht.

„Mei­ne Oma hat mich anders erzo­gen.”. Ver­zo­gen. Wo war Mutti?

„Spart es euch doch mit Nusspli&Co. zu kom­men, weil es ist lang­wei­lig, aus­ge­lutscht und inter­es­siert auch nie­man­den mehr.”. Fin­de ich irgend­wie so gar nicht. Hin und wie­der Nus­spli zu erwäh­nen, kommt gut.

Bian­ca, du klei­ne pope­li­ge pri­va­te Person(ich darf das jetzt ja sagen): Mor­gen bit­te wie­der etwas entertainiger(oder wenigs­tens mit etwas mehr Inhalt), sonst macht mir das hier kei­nen Spass.

Bis mor­gen, Tschühüs.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
6. April 2017 08:05

War natür­lich 5.4. 😉

gast
gast
Antwort an  Checker
6. April 2017 09:39

ICh den­ke mit „Ingo” meint sie Ingo Wohl­feil von der Bild-Zei­tung, da er stän­dig auf Mal­lor­ca ist, um von den „Pro­mis” zu berichten.

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  gast
6. April 2017 10:21

Nur BiBi ist kein Pro­mi, son­dern Abzockerin.

Checker
Checker
Antwort an  gast
6. April 2017 10:24

Ich dach­te schon Ingo Len­ßen. Naja, wie gesagt: Egal…Hauptsache Ingo. 😉

Saskia W.
Saskia W.
Antwort an  Checker
6. April 2017 16:15

Ich pos­te mei­nen letz­ten Bei­trag noch­mals, weil die Bil­der komi­scher­wei­se irgend­wie nicht ange­zeigt wer­den, ich habe sie noch­mals sepe­rat hochgeladen

comment image

Wie­der ein­mal eine 1A Aus­ar­bei­tung von dir, sowie eine wun­der­ba­re humo­ris­ti­sche Wie­der­ga­be ihres letz­ten Vide­os, Danke.
Sie kann ein­fach nicht mit dem lügen auf­hö­ren. Wir glau­ben, dass es krank­haft ist und sie sich schnellst­mög­lich in Behand­lung bege­ben sollte.
Sie ist in ihren Augen der Mit­tel­punkt der Welt und alle, wirk­lich alle, haben sich gefäl­ligst unter­zu­ord­nen. Es wäre ein leich­tes für sie, sich mal in die Posi­ti­on der Ande­ren, der „Hater“ oder „Fans“, zu bege­ben und so einen schär­fe­ren Blick auf sich selbst zu erha­schen. Wir sind davon über­zeugt, dass sie das auch immer und andau­ernd tut und ledig­lich wenn eine Lüge auf­fliegt (wovon sie sehr wohl weiß, dass sie lügt), wird schnell sich im Kopf eine „alter­na­ti­ve Wahr­heit“ gebas­telt und jene dann in die Welt posaunt und inhalts­los losgepoltert.

Man muß eine Bian­ca Döh­ring aber auch ein wenig ver­stehn, denn alles, wirk­lich alles, basiert bei ihr auf Lügen. Sie kann ein­fach nicht anders.

Sie benutzt das Macht­in­stru­ment „Sug­ges­ti­on“ und „Angst“ um freie Fahrt für ihre Lügen­mär­chen zu erhal­ten und es muß auch noch gleich­zei­tig mit dem hul­di­gen ihrer Per­son ver­bun­den sein. Sie wür­de scham­los und rotz­frech auch den Medi­en­ver­tre­tern ins Gesicht lügen. 

Dir und den ande­ren ist sicher­lich etwas auf­ge­fal­len, was mir erst durch den Blog­schrei­ber „Robi­na Hüt­chen“ auf­ge­fal­len ist, als sie mich wegen der „Macht der Retho­rik“ kor­ri­gier­te und ich muß gestehn, das sie voll­kom­men Recht hat (Es ist mir aber erst sel­ber bei Video 4 auf­ge­fal­len), denn sie fabri­ziert ja tat­säch­lich KEINEN EINZIGEN aus­sa­ge­kräf­ti­gen Satz, es ist eine ste­ti­ge Anein­an­der­rei­hung von Wort­hül­sen. Kein Satz geht auf irgend­et­was kon­kret ein, alles sehr,sehr all­ge­mein gehal­ten. Satz­bau­tech­nisch auch meist eine reins­te Kata­stro­phe. Als ich die Aus­sa­ge von Robi­na Hüt­chen in ihrem 4. Video berück­sich­tigt hat­te, fiel es mir wie Schup­pen von den Augen und ein Dia­log kam mir wie­der in mein Hirn, ein Zitat aus dem Film „Schind­lers Lis­te“, näm­lich :“Du hast gere­det, aber nichts gesagt“ 😀

Es ist schon mitt­ler­wei­le Video Nr.4 und sie ist nicht ein ein­zi­ges Mal wirk­lich auf den Inhalt des Blogs ein­ge­gan­gen. Natür­lich kennt sie den Blog in- und aus­wen­dig, mehr­mals täg­lich gei­fert sie nach dem nächs­ten Artikel,Beitrag,Fanpost, Kom­men­tar etc. hin­ter­her. Woher man das weiß? Umsonst for­mu­liert sie die Exis­tenz des Blogs ja nicht in „auf­rich­tigs­te Aner­ken­nung“ um. Jede Nega­tiv­zei­le for­mu­liert sie in „Neid“ und „Aner­ken­nung“ und „Miß­gunst“ um, so wie sie jede Wahr­heit so ver­dreht, bis es ihr in den Kram paßt und das möch­te sie in die Medi­en­welt transportieren.

Sie hat kein Geld und braucht auch kein Geld (jeden­falls noch nicht). Natür­lich lun­gert sie nur den gan­zen Tag rum und Beach­tung und Auf­merk­sam­keit bekommt sie von 99% Hatern (also der Blog. Kann man nicht­mal die­ses Lied „Mein Block“ in „Mein Blog“ umdich­ten und Bibis Stim­me drun­ter klatschen? 😀 )
Erin­ne­re dich, als Du ihre Wrap Chall­enge zer­legt hast. Erin­ne­re dich als Du und ande­re ihr müh­see­lig das mit der vega­nen Ernäh­rung erklä­ren muß­ten. Ca. 90% ihres Wis­sens in Bereich Ernäh­rung, Dia­be­tes, Zucker etc. hat sie durch euch, euch Blogschreibern.
Selbst­ver­ständ­lich hat sie nie Dia­be­tes gehabt, sie ist halt faul (daher kör­per­lich nicht fit) und weil sie faul ist, klappt es auch nie mit der Ernährung.

Kannst Du dich noch dar­an erin­nern, als sie auf ihrer alten FB Sei­te, ein und das­sel­be Foto 6x in 6 Mona­ten pos­tes­te und sie immer etwas von „gera­de frisch“ erzähl­te (dazu gabe es auch einen lus­ti­gen erfri­schen­den Kom­mant­ar im Blog­kom­men­tar­be­reich), wie wich­tig kochen wäre und dann immer „DINNER!“ dazu­ge­schrie­ben hat? Sie hat schon immer mit der Ilu­si­on „guck mal was ich tol­les heu­te gemacht habe“ gear­bei­tet, obwohl sie das eine blö­de Foto immer wei­der pos­te­te bis es den Leu­ten hier auf­ge­fal­len ist.
Wäre sie nur ein ganz klei­nes wenig dis­zi­pli­niert, wür­de sie uns 3x Mahl­zei­ten pro Tag als Foto zei­gen, denn sie ist immer so ver­dammt Stolz wenn sie sich mal wie­der etwas, ganz allein, zu essen gemacht hat. Und ja, die Fotos hal­ten sich SEHR in Grenzen.

Sie ist die Ver­kör­pe­rung eines Blen­ders und Hoch­stap­lers und erstaun­li­cher­wei­se selbst dann noch, wenn die meis­ten vor Scham (weil man sie andau­ernd der Lüge über­führt hat) unter den nächs­ten Stein krie­chen wür­den. Sie jedoch nicht! Sie prescht dann vor und denkt sich eine alter­na­ti­ve Geschich­te aus.

Ihre Face­book Sei­te wird nun auch mit „Medi­cal Com­pa­ny“ beschrie­ben. Kann man da nicht mal einen Rie­gel vor­schie­ben ? Sie ist so extrem Verantwortungslos!

comment image

Als man hier im Blog schrieb „nö, sie hat sich nicht gestei­gert. Nun ist es ein Bal­kon mit Blick auf einen Hin­ter­hof“ (glau­be ein Web­mas­ter oder Redak­teur war es) pos­te­te sie sofort prompt ein Foto vom Bal­kon mit Aus­sicht auf Pal­men und Pool (Es ist aber der Blick aufs Nach­bar­grund­stück, ihr neu­er Hin­ter­hof konn­te man Rechts im Bild noch sehen), es ist schon wie­der der Ver­such der Illusion.

Oder als sie das mit dem Auto erwähn­te, da habe ich dann geschrie­ben, dass es letz­tens noch einer mit wei­ßen Bezü­gen war, prompt kam ein kur­zes Video mit den alten Bezü­gen (klar wie­der im Stand, Gebüsch dahin­ter, 15 Sekun­den lang und wie­der „ich kom­me gera­de vom Trai­ning“. Beim Trai­ning haben wir sie ledig­lich bei der Wrap-Chall­enge ver­sa­gen gesehn, das war ihr wohl dann eine Lehre).

Soll­te ihre Aus­sa­ge stim­men, dass sie sich ledig­lich immer nur einen Wagen aus­leiht, wenn sie einen braucht und den Rest mit dem Fahr­rad unter­wegs ist, dann fra­ge ich mich ja doch schon, ob sie sooooo sel­ten „trai­niert“, denn ein Video mit Fahr­rad haben wir nie bekom­men 😀 (nen schö­nen VLOG wür­den wir uns wün­schen, wo sie mit dem Fahr­rad die Küs­te Mal­lor­cas erkundet)

Sie ist halt faul,faul und noch­mals faul, pre­sen­tiert bekom­men wir immer nur eine Illu­si­on und eine unver­schämt hohe Anzahl an Lügen, Belei­di­gun­gen und Unterstellungen.

Das mit „Für­spre­chern“ und „Fans“ die sie (es waren hun­der­te 😀 ) im Bereich „Gegen Cyber­mob­bing“ unter­stüt­zen, war es wit­zig, dass selbst wenn sie angeb­lich Leu­te ange­schrie­ben haben, die tat­säch­lich Mob­bing am eige­nen Leib erlebt haben, von ihr erst ein­mal der Poli­zei gemel­det wer­den, denn es gibt ja nur ein wirk­li­ches Mob­bing-Opfer und das ist Bian­ca Döhring. 

Frei­wil­lig wird sich sicher­lich nie ein Mob­bing-Opfer bei Bian­ca Döh­ring mel­den, denn sonst wür­de jenes dama­li­ge Opfer wie­der in die Mob­bingspi­ra­le gera­ten, dies­mal dann durch Bian­ca Döh­ring (So und nicht anders hat sie es durch­bli­cken las­sen und ihre Mob­bing­schie­ne mit„man kann ja nie­ma­den mehr trau­en“ erklärt. Tja, so schnell kann man schuld­los in Döh­rings Fän­ge geraten).

Ich hof­fe Du brös­selst jedes ihrer Vide­os so schön auf, denn es ist immer wie­der eine Won­ne und ein Genuss, wie Du es immer so schön humo­rist­sich schaffst, ihr Video ins rech­te Licht zu rücken, denn vie­le sind hier bestimmt auch Neu­zu­gän­ge und ich habe auch erst durch „Robi­na Hüt­chen“ gelernt, bes­ser auf den Inhalt ihres Gesag­ten zu ach­ten (dafür noch­mals Danke).

Hat Bian­ca Döh­ring nicht auch in einem der letz­ten Vide­os ver­spro­chen nun end­lich das „Faust Hoch“-Video zu ver­öf­fent­li­chen? Wann kommt das endlich?

Aber das neus­te Lied auf der Start­sei­te des Blogs ist HAMMER gewor­den „Born to bie a Lie“ 😀

Faust hoch lie­ber Checker!

comment image

P.S.: Die Foto­rech­te der gepos­te­ten Bil­der lie­gen bei Face­book
https://www.fotomagazin.de/praxis/fotorecht/fokus-fotorecht-facebook-gehoeren-meine-fotos-oder-doch-nicht
Für durch Bian­ca Döh­ring geklau­te und unrecht­mä­ßig ver­wen­de­ten Fotos auf Face­book, über­nimmt die Autorin die­ses Kom­men­tars kei­ne Verantwortung 😀

oh man
oh man
Antwort an  Saskia W.
6. April 2017 18:30

Eigent­lich hat sie Recht, wenn sie sagt, dass im Blog eini­ge Leu­te ziem­lich blöd sind. Und ich denk dazu gehörst du Saskia. Mit dei­nem Halb­wis­sen und ewig lan­gen Texten.

Checker
Checker
Antwort an  oh man
7. April 2017 10:45

Also ich fin­de, sie liegt mit dem Halb­wis­sen hier gar nicht mal so schlecht. Und sagen wir es mal so: Den Text habe ich immer­hin durch­ge­le­sen und nicht gescrollt…also kann er aus mei­ner Sicht nicht so schlimm gewe­sen sein. Man kann auch nicht jeden Geschmack treffen… 😉 

P.S.: Jeg­li­che Tex­te, in denen ich gelobt wer­de, sind eh prin­zi­pi­ell Bombe(wäre nur schön, wenn die Leu­te das an den Anfang packen wür­den, sonst über­se­he ich das am Ende noch). 😛

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
7. April 2017 12:17

Lob 🙂 ;-), Anfang genug?

Saskia W.
Saskia W.
Antwort an  Checker
7. April 2017 14:25

Wir lesen dich wirk­lich ger­ne. Du bringst es immer so kna­ckig auf den Punkt und spickst alles immer mit ordent­lich Humor (Mir fehlt lei­der die­se Eigen­schaft). Sieh es bit­te als Kom­pli­ment und Zuspruch. Auch dei­ne Auf­ar­bei­tung zu Video 5 war wie­der wun­der­bar. Bit­te mach wei­ter so

Saskia W.
Saskia W.
Antwort an  oh man
7. April 2017 14:21

Ich ver­ste­he das mit dem „Halb­wis­sen“ nicht so ganz. Es geht hier um Bian­ca Döh­ring, dort gibt es immer nur eine Wahr­heit , und das ist die von Bian­ca Döh­ring. Wenn ich etwas nach­weis­lich Fal­sches geschrie­ben habe, bit­te wei­se mich dar­auf hin. Ich schrei­be hier erst sein kur­zem und wer­de mich zukünf­tig auch kür­zer fas­sen. Halb­wahr­hei­ten möch­te ich hier nicht ver­brei­ten, es war nur mei­ne eige­ne Meinung.

Checker
Checker
Antwort an  Saskia W.
7. April 2017 20:42

Du weißt nie von wem so eine Kri­tik kommt. Durch­aus immer auch mög­lich, dass Bibis Umfeld neue Pos­ter durch über­zo­ge­ne Kri­tik ent­mu­ti­gen will.

Checker
Checker
6. April 2017 10:08

Ich ver­ste­he Bian­ca da auch nicht. Man hilft ihr bei Recht­schreib- und Fremfspra­chen­feh­lern. Man unter­stützt sie mit Hin­wei­sen bei ihrer vega­nen Diät(sie kann ja gar nicht wis­sen, wo über­all tie­ri­sche Pro­duk­te drin sind). Man hilft ihr, den Laden ihrer Mut­ter pelz­frei und ihren Schmink­kof­fer tier­ver­suchs­frei zu bekom­men. Man erklärt ihr, wo sie ihre Wun­der­mit­tel bil­li­ger erhal­ten kann oder rech­net ihr vor, wie genau das Bezahl­sys­tem ihrer Abzock­fir­men funk­tio­niert. Man macht sie dar­auf auf­merk­sam, mit wel­chen ihrer Aus­sa­gen sie sich straf­bar macht und wel­che ein­fach zu unge­nau sind. Bei ihren demenz­ar­ti­gen Erin­ne­rungs­lü­cken hilft man ihr eben­falls auf die Sprün­ge. Man ver­schafft ihr eine Platt­form und Auf­merk­sam­keit. Auch um ihren Bekannt­heits­grad auf Mal­lor­ca ist man stets bemüht. Man bringt längst ver­ges­se­ne TV/­Bild-Per­len von ihr zurück ans Tages­licht. Man weist sie auf Photo(shop)-Pannen hin. Man macht sie auf Form­feh­ler bei ihren Fit­ness­übun­gen auf­merk­sam und feu­ert sie täg­lich an, damit sie das Ziel ihrer Plank-Chall­enge erreicht. Man warnt sie vor gesund­heit­li­chen Risiken(hätte ihre Tail­le beim Wrap­pen noch wei­ter abge­nom­men, hät­te sie in der Mit­te ein Loch gehabt!) und Nebenwirkungen(sie dach­te ja, sowas gäbe es bei pflanz­li­chen Pro­duk­ten nicht). Man erklärt ihr, wie locker man an ihre Wochen­end­zer­ti­fi­ka­te kommt. Man gene­riert Reich­wei­te für ihre Auk­tio­nen, Bücher und Songs, und unter­stützt sie dabei, wo man nur kann(man schreibt sogar neue Songs für sie). Jeden Tag sorgt man dafür, dass sie und das Wie­sel was zu lachen haben. Und das alles kostenlos(und lei­der wohl auch umsonst)!

Und was kommt zurück? Kein ein­zi­ges klei­nes „Danke”…nur blan­ker humor­lo­ser Hass in Video­for­mat. Ich ver­ste­he die­se Undank­bar­keit nicht. Oder ist das ein­fach nur ein kom­mu­ni­ka­ti­ves Pro­blem? Was ist nur aus die­ser Welt gewor­den? Was muss mit Bian­ca nur gesche­hen sein, um so auf jeg­li­ches Hilfs­an­ge­bot zu reagie­ren? #Böse­Welt

Checker
Checker
6. April 2017 15:40

Video 6.4.:

Kurz­zu­sam­men­fas­sung: Sie mag den neu­en Song nicht(ich fin­de ihn gut). Blog böse. Alles unwahr(deshalb braucht man da sicher­heits­hal­ber gar nicht erst drauf ein­ge­hen). Alle kei­ne Eier. Alles unspan­nend. Anwäl­te aller Län­der ver­ei­nigt euch. Doris Kirch’s Ver­hal­ten ist unpro­fes­sio­nell. Sie freut sich dar­auf, wenn die Hells Angels die Hater irgend­wann zusam­men­schla­gen und hält das auch für angebracht.

Wet­ter erwähnt? Check.(heute nicht schön. Gene­rell toll.)
Recht­schreib­diss? Check.(2 Mal)
Belei­di­gun­gen? Check. (min­der­be­mit­telt, gefähr­lich für Kinder/Arbeitgeber/Allgemeinheit, Rat­te, krau­chen­de Wür­mer etc.. Das Übli­che von ihr)
Kei­ne Auf­lö­sung des Fuchs­schwanz­rät­sels? Check.
Auf­ruf an alle Anwälte/LKA/Polizei die­ser Welt? Check.
Pas­siv-aggres­si­ve Ver­ab­schie­dung? Check.

„Die schrei­ben im Blog was von Mut­ter­hu­re.”. Stimmt. Unschön. Kein High­light des Blogs. Was will man aber von in der Kind­heit ver­ge­wal­tig­ten Wür­mern auch ande­res erwar­ten? Ich fin­de aller­dings auch, dass sich EINZELNE User im Blog da zurück­hal­ten sollten…man muss ja nicht zwangs­läu­fig auf Bian­cas Niveau gehen und ihr damit so bil­lig Muni­ti­on lie­fern. Ihr seht ja, wie es dann von ihr benutzt wird.

„Die raf­fen gar nicht, dass sie beob­ach­tet wer­den.”. Doch. Dazu sind Blogs da.

„Bei denen fängt kri­mi­nell erst bei Mord an.”. Ja, zwi­schen Fotos einer öffent­li­chen Per­son ver­wen­den und Mord ist…genau…NIX. Direk­ter Übergang.
Okay, viel­leicht noch der Ver­kauf gefälsch­ter Mar­ken­kla­mot­ten. Aber wer tut sowas schon?

„Sowas hat kein Recht in unse­rer Gesell­schaft ver­tre­ten zu sein.”. Pro­pa­giert sie da gera­de die Endlösung?

„Ich sage immer…”. Nein, wer­te Bibi, du wie­der­holst nur, was du in irgend­ei­nem Zitat­buch gele­sen hast. Klei­ner Unterschied.

Mensch, jetzt habt ihr mit der Piz­za auch noch genau in ihre Kar­ten gespielt. Beim nächs­ten Mal bit­te Nus…ach war­tet, das dür­fen wir ja nicht mehr erwäh­nen, weil langweilig. 😉

„Bei den gan­zen Recht­schreib­feh­lern, möch­te ich gar nicht sehen, wie ein live-Video aus­se­hen würde”.
a) Doch, möch­test du! Und wir wis­sen das…
b) Mal wie­der ein tota­ler Kausalketten-Fail.

„Bis­her wur­de kei­ne der 8 Straf­an­zei­gen sei­tens des LKAs ein­ge­stellt.”. Bibi, viel­leicht haben die auch ein­fach nur ver­gess­sen dich auf Mal­lor­ca zu infor­mie­ren. Viel­leicht mag dich aber auch der Sohn von Frau Mer­kel nicht und setzt da einen beim LKA unter Druck. In Bian­ci­stan ist alles drin.

„Es wird so lus­tig wer­den…”. Und war­um schaust du da so griesgrämig?

„Ach, das Buch inter­es­siert doch gar kei­nen mehr…”. Rischtisch…also halt dich dran.

„Es wie­der­holt sich alles immer und immer wie­der…”. Ms. Brumm­krei­sel hat gespro­chen. Was sol­len wir auch ande­res machen? Die­ses Video ent­hält doch wie­der nichts Neu­es bis auf die Hells Angels Dro­hung und den Kirch-Diss. Erfin­den wir was, ist es ihr auch nicht recht. Menno… 

„Ich weiß gar nicht wie das Lied heißt.”. Bian­ca-Born to be a lie. Da habe ich dir ger­ne geholfen.

„4 Straftaten…tagtäglich 5 oder 6 kri­mi­nel­le Hand­lun­gen…”. Hat­te sie nicht ges­tern dar­auf hin­ge­wie­sen, sie zäh­le nicht mit? Naja, Schnee von gestern.

„Dann hät­ten wir auch mal Gesich­ter…”. Aber die will sie doch eigent­lich gar nicht sehen. Ich kom­me da nicht mehr mit. Ist mir auch all­mäh­lich zu doof das immer und immer wie­der zu erwäh­nen. Apro­pos etwas immer und immer wie­der erwäh­nen? Wie wäre es mit einem Trink­spiel? Immer wenn sie jeman­den direkt oder indi­rekt als dumm bezeichnet…werte Spi­ri­tuo­sen­her­stel­lern: Ich will antei­lig bezahlt wer­den. MEINE IDEE. Ich geh mir schon­mal ein Schloss am Tegern­see aussuchen…

Ges­tern die Flücht­lings­num­mer als Cliffhanger.…heute die Num­mer mit Mut­tis Pel­zen. Mensch Bibi, fang doch nicht immer was span­nen­des an ohne es jemals zuen­de zu füh­ren. Das ist ja fast wie bei dei­nen Challenges.

„Wenn dem so wäre, dass ich den Ein­druck erwe­cken woll­te…”. Red Rub­ber Duck. Ver­kaufs­zah­len des Buches. Erfolg. Alte Fotos. Sich dank Pho­to­shop bie­gen­de Fens­ter­bän­ke. Die Lis­te ist ver­dammt lang. Bian­ca ver­sucht natür­lich NIE einen fal­schen Ein­druck zu erwe­cken. Sie doch nicht…wie kom­me ich nur auf das schma­le Brett? 😉

„Ich kann mich damit nicht befas­sen, weil das so dumm ist…”.
=)

Kur­ze Zwi­schen­fra­ge an die Video­schau­er: Schon besof­fen? Wenn nicht: Kei­ne Sor­ge, wird sicher noch.

„Ich habe ein­mal zu einer Bekann­ten gesagt: „Theo­re­tisch müss­te man sol­chen Leu­ten den Kopf abha­cken”, mehr nicht. Kei­ne Mord­dro­hun­gen, Ihr Pro­fil wur­de gehackt und nur so kam das über­haupt auf.”.
Ich bin jetzt gera­de zu faul nach­zu­su­chen, aber irgend­wie ging die Geschich­te doch ein wenig anders, oder?

„Ich weiß, wer der Hacker ist, kann da jetzt aber nicht drü­ber reden.”. Wie über die 150 ande­ren Andeu­tun­gen. Haupt­sa­che immer schön Droh­ku­lis­se auf­bau­en in der Hoff­nung, da möge wenigs­tens jemand schlecht schla­fen, wenn sie ihn schon nicht kriegt(so er denn über­haupt exis­tiert und nicht frei erfun­den wur­de. Ent­we­der von Bibi…oder…).

„Ich bin mit dem Bünd­niss für Cyber­mob­bing in Kon­takt.”. GEGEN Cyber­mob­bing. In Kon­takt bedeu­tet bei Bian­ca: „Hab den Namen gele­sen, hab sie ange­schrie­ben, die haben mich abgewimmelt.”.

„Die haben mir ganz neue Wege ver­ra­ten.”. Sie denkt, sie hat an der Droh­ku­lis­se gebaut…und ich stel­le sie mir mit einem Pen­del und einer Alu-Pyra­mi­de auf dem Kopf beim „Neue Wege Pen­deln” vor. Das ist der Unter­schied zwi­schen dem, was man her­vor­ru­fen will und was man tat­säch­lich beim Ande­ren hervorruft.

„Ich dach­te, ich fin­de hier ande­res inter­es­san­tes Material…aber alles unspan­nend”. What??? Die kennt den Blog doch in- und aus­wän­dig und wuss­te bis heu­te nicht, dass das alles nur unspan­nen­der Schrott ist? Und ich dach­te ihr Glaub­wür­dig­keits­fak­tor könn­te nicht wei­ter sin­ken. Schau­spie­le­risch auch eine ganz maue Leistung.

„Und so erhö­hen wir auch die Reich­wei­te…”. Lass den Blog mal machen. Sorg du nur wei­ter für ver­peil­te Vide­os. Arbeits­tei­lung. Dei­ne Zah­len haben sich schon ver­drei­facht. Vor­her hast du 3 Wochen für eine Zun­nah­me von EINEM Fol­lower gebraucht.

„Die sol­len dahin zurück­kom­men, wo sie her­kom­men. Die Fra­ge ist, wo kommt sowas her? Wahr­schein­lich aus irgend­wel­chen komi­schen Ecken…”. Also die Frau­ke Petry hat ja gera­de Stress, da könn­te Bian­ca doch mit der Rhetorik…Flüchtlinge hat sie ja auch schon erwähnt…ich mei­ne, das könn­te doch…also so weit weg ist das doch nicht.

„Wir schlie­ßen uns zusam­men…”. Sicher doch. Wer sol­che Freun­de hat…

„Es sind eini­ge von den Hells Angels dort auf­ge­führt.”. Ich weiß nur von einem. Bian­cas Mut­ti hat ver­sucht die Freun­din vom Hane­buth zu Wer­be­zwe­cken zu miss­brau­chen und der Blog hat sich dar­über amü­siert. Das The­ma ist durch…und das soll jetzt die Hells Angels auf den Plan rufen. Gott, Bian­ca, du bist so durchschaubar.

„Ich ken­ne die ganz gut, die Jungs…”. Jo, das wer­den die auch ger­ne hören, die Jungs. Bian­ca Döh­ring pfeift und die Hells Angels sprin­gen. So wird es sein… 😉

„Die hät­ten wahr­schein­lich auch schon eini­ge Adres­sen aus­fin­dig gemacht…”. Hells Angels: Auf­trag erteilt.

Ihre Gewalt­phan­ta­sien in die­sem Zusam­men­hang fin­de ich schon leicht verstörend.

„Hells Angels sind ande­res drauf als ich, die da den juris­tisch kor­rek­ten Weg geht.”. Haben ver­stan­den. Hells Angels = Üble Schläger.

Bibi, ernst­haft, merkst du es noch? Du in dei­ner gan­zen Selbst­herr­lich­keit nutzt die Hells Angels als Schlä­ger­trupp-Droh­ku­lis­se. DU spielst da mit dem Feu­er. Meinst du echt, die haben Bock drauf von DIR so vor­ge­führt zu werden?

„Es sind 7 Straf­an­zei­gen raus…”. Echt? Eben waren es noch 8(siehe oben). Hat das LKA dich doch ange­ru­fen, dass eine ein­ge­stellt wurde? 😉

„Jür­gen Drews sein Anwalt und der von Doris Kirch auch…”. Und der vom Mann im Mond. Den nicht ver­ges­sen. Wen will sie denn jetzt noch alles invol­vie­ren? Das sind doch nun echt olle Kamellen… 😉

„Auch Doris Kirch wur­de mit rein­ge­zo­gen”. Ja, lei­der. War mit­un­ter unschön und beid­sei­tig auch nicht alles so geschickt. Über­flüs­si­ger Nebenkriegsschauplatz…und natür­lich ein frag­wür­di­ger Ver­such von Bian­ca das wie­der auf­flam­men zu lassen.

„Viel­leicht kommt ja der eine oder ande­re mir zuvor…”. Ver­zweif­lung pur. Das sie da kein „bit­te, bit­te” dran­ge­hängt hat, war auch schon alles.

„…und fährt tat­säch­lich da mal nach hau­se. Was ich natür­lich auch mal ganz amü­sant fän­de, wenn da so ein Hells Angel vor der Tür steht.”. Aber gut, dass sie nicht zu Gewalt auf­ruft. Bibi, weder dei­ne Zuse­her, noch die Hells Angels oder der Staats­an­walt sind so doof und ver­ste­hen nicht, was du damit versuchst.

„Ich habe kei­nen Stress und füh­re ein wun­der­vol­les Leben…”. Bit­te helft mir…jetzt! Mein Leben ist ruiniert!

„Wenn der Blog wei­ter so lang­wei­lig bleibt, rede ich beim nächs­ten Mal gene­rell über Cybermobbing.”.…und lese den Blog aber immer flei­ßig wei­ter. Aber bit­te Bian­ca, dein Wis­sen über Cyber­mob­bing im All­ge­mei­nen ist sicher erhel­lend für die Mensch­heit. Viel­leicht mal an ein Stu­di­um in Cyber­mob­bing gedacht sobald du dei­nen Abschluss in Dia­be­tes hast?

In die­sem Sin­ne einen schön­nen Gruß noch an die Hells Angels(die sich den Blöd­sinn hier mit ziem­li­cher Sicher­heit nicht geben).
Tschühüs.

oh man
oh man
Antwort an  Checker
6. April 2017 19:00

Ich weis gar nicht, ob ich bei dem Video lachen oder wei­nen soll­te. Ich möch­te ganz kurz den Blog­be­trei­ber kri­ti­sie­ren: Die Bei­trä­ge unter rea­len Namen, waren unter aller Sau, spä­tes­tens nach Benach­rich­ti­gung der betref­fen­den Per­so­nen, hät­tet ihr reagie­ren können/sollen! Somit habt ihr die­sen Blog sehr nega­tiv dargestellt. 

Dir lie­be Buan­ca: Soll­te jemals einer Per­son die hier invol­viert ist bzw. war irgend­et­was pas­sie­ren, dann wirst du allein dafür ver­ant­wort­lich gemacht. Mit Opas Erbe die Hells Angels beauf­tra­gen, ist sehr strafbar! 

PS: Dei­ne Bekann­te ist nicht ver­trau­ens­wür­dig. Vor­be­straft und psy­chisch krank

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Checker
8. April 2017 01:20

Che­cker wir müs­sen uns mal unterhalten

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
8. April 2017 05:35

Ja, ja – das grund­gu­te Froll­ein (< Recht­schreib­feh­ler!) liest und ana­ly­siert den Blog.

Ich wage mich an einen, viel­leicht hin­ken­den, Vergleich:

man neh­me einen rich­tig dicken Wäl­zer, schla­ge ihn an belie­bi­gen Sei­ten auf, übe sich am lesen eini­ger Sät­ze und BOOOOOOOOMM.….….…schon weiß man ALLES!
Über die erzähl­te Geschich­te und deren Aus­gang, den fami­liä­ren Sta­tus und die Haut­pig­men­tie­rung des Autoren, die Bestuh­lung des Ver­lags-Kon­fe­renz­rau­mes, den Baum – der ster­ben muss­te für die­ses Buch, ob sich der/das Joghurt im Kühl­schrank des Autoren links oder rechts dreht.

SO GEHT REZENSION 🙂

J.R.Bulli
J.R.Bulli
8. April 2017 00:45

OK Leu­te ich glaub die Plansch­kuh meint mich von­we­gen ver­sifte Küche usw bit­te macht euch mal sel­ber ein Bild von mei­ner Küche in mei­nen Videos(Bibi Nach­ge­kocht) also da steht nichts rum ist nichts ver­sift (sonst würd mei­ne frau durchdrehen)
Ich woh­ne auch nicht in einer aso­zia­len Woh­nung son­dern in einen Neu­bau bzw war er das 1999 als ICH ihn gebaut habe bzw las­sen 🙂 mit gemüd­li­chen 103qm wohn­flä­che und von MEINEN GELD
KEIN JOB ja lie­be Bian­ca ich bin Selbst­stän­dig und kann von mei­nen Geld leben ich brau­che mei­ne Mut­ter nicht dafür und sicher­lich weist du was im hin­ter­grund läuft ist ja nicht so das Tho­mas mal pro­biert hat mich aus­zu­fra­gen er dach­te er wäre schlauer .…
Ja lie­be Bian­ca ich hat­te eigend­lich auf­ge­hört Vide­os über dich zu machen weil ist sinn­los und lang­wei­lig aber sol­che aus­sa­gen ver­lan­gen prak­tisch nach mehr auf­merk­sam­keit von mir an dei­ner Per­son ich war­te im übri­gen immer noch auf die ange­droh­te Anzei­ge von dir wann kommt die den ?
Ach und eins noch ich wür­de ja auf dei­ner Sei­te wei­ter­hin Pos­ten aber mei­nen real name hast du ja gesperrt so das ich nicht mehr schrei­ben kann und mein „Fake” läst sich noch etwas zeit ich hof­fe das gefällt dir weil dann kannst du wei­ter behaup­ten das sich alle und jeder dahin­ter verstecken
In übri­gen hast du mal gesagt das ich wohl nei­disch bin und nicht auf Mal­lor­ca zie­hen kann weil mir wohl das Geld dafür fehlt .…. NEIN Bian­ca mir fehlt bestimmt kein Geld ich will da nur nicht hin ich war da noch nie und werd auch nie dahin fah­ren da gibt es z.B. mit Mur­cia wesend­lich schö­ne­re Gegen­den in Spa­ni­en und aus­ser­dem bin ich ehr der Nor­di­sche typ mir gefal­len ehr Län­der wie Kan­na­da oder die Scan­di­na­vi­sche Gegend Irland ist im Übri­gen auch sehr schön 

Also du dum­me Plansch­kuh jetzt ver­lan­ge ich doch ein­fach mal eine RICHTIGSTELLUNG VON DIR ansons­ten geh ich mal zum Anwalt und lass den mal auf dich los von wegen dei­nen Aus­sa­gen mir gegenüber 

na was hälst du davon ?

Checker
Checker
Antwort an  J.R.Bulli
8. April 2017 02:37

Und ich glau­be, da glaubst du rich­tig. Gibt ja sonst kei­nen hier, von dem sie irgend­was von nem Bul­li weiß.