Beauty & Health: BiBi mit neuer Abzockeseite und neuer Domain

Beauty & Health

Neue Juchheim-Abzocke als "Beauty & Health"

Und wieder ein­mal ist es soweit: Unsere BiBi hat bei Face­book eine neue Abzock­seite mit den Namen Beau­ty & Health eröffnet. Denn eine Bian­ca Döhring weiß, die wichtig­ste Regel beim Online­be­trug ist, den eige­nen Namen und Inter­ne­tauftritt häu­fig zu wech­seln um abge­zock­te Kun­den abzuschüt­teln. So ist inzwis­chen die Zahl der von BiBi eröffneten und geschlosse­nen Inter­net­seit­en nicht mehr über­schaubar. Wie in der Ver­gan­gen­heit wer­den bei „Beau­ty & Health” die über­teuren Wun­der­mit­tel von Dr. Juch­heim zum Kauf ange­boten.

Mit am Start ist außer­dem die neue Domain „theultimatecosmetic.de”, die am 09.05.2017 auf den Namen Patrick Berg­er, Eckardt­straße 36 in 58453 Wit­ten reg­istri­ert wurde. Ruft man die Domain auf, so lan­det man beim Dr. Juch­heim-Shop von Bian­ca Döhring. Eben­so wie bei den Domains „deinzuckercoach.com” und „mallorcafitness.coach” ver­wen­det Bian­ca auch für die neue Domain einen Web­serv­er der Fir­ma 1&1 Inter­net AG mit der IP-Adresse 217.160.0.104.

Update vom 25.06.2017

Nach­dem der Blog über die neue Face­book­seite von BiBi berichtet hat ist einiges passiert. Die neue Abzock­seite wurde (wie üblich) von Bian­ca sofort geschlossen. Ein Sieg für den Ver­brauch­er­schutz!

Stattdessen heißt ihre geschlossene Face­book­gruppe nun „Beau­ty & Health – In nur weni­gen Wochen cel­lulite- und fal­tenfrei!”. Sehr erfreulich ist, dass die Auf­nahme in die geschlossene Gruppe derzeit von Bian­ca sehr großzügig gehand­habt wird. Die Gruppe hat derzeit 95 Mit­glieder, darunter etliche mit Fak­e­na­men und Fake­pro­fil­fo­to. Dies lässt den Schluss zu, dass die Gruppe schon von Hatern unter­wan­dert wurde.

75
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
30 Comment threads
45 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
25 Comment authors
CheckerDallasFozzyBiBi-BeastRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi ist aber auch berechen­bar: Man hört 4 Tage nichts von ihr, also hat sie garantiert eine neue Abzock­seite eröffnet.

Aber wenn sie jet­zt schon 179 Abos hat, dann hat sie wohl nur eine ihrer anderen Seit­en umbe­nan­nt und wieder eröffnet. Oder sie war wieder „like”-shoppen.…

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

BOOOOOOOOOOM !!!!!
Das ist/war also ihr neustes Geheim­pro­jekt? Deswe­gen hat sie die FB Seite Ich klage an und Bian­ca Döhring so ver­nach­läs­sigt? Um den Abzock-Schrott hat sie sich also seit dem 17./18. Juni geküm­mert? Noch immer diese über­teuerte Juck­reiz-Scheiße?

WIESO hat sie nicht ein­fach ihre scheiß „the ulti­mate cos­met­ics“ FB Seite wieder freigeschal­tet? Ist doch der selbe Blödsinn gewe­sen? Und wie zum Teufel ist sie in der kurzen Zeit auf 177 Abon­nen­ten gekom­men?

Egal. Wenig­stens ver­wöh­nt sie uns wieder mit anspruchsvollen Kochbildern
comment image
comment image

Und ihrem Insta­grim Pro­fil https://www.instagram.com/theultimatecosmetic/ (sollte das nicht gelöscht wer­den?) wird auch wieder Leben einge­haucht:
comment image
Das Bild ent­stand dort, wo Bibi schon viele Fotos von gepostet hat (incl. Ein­gangs­bere­ich, Hof etc.), es han­delt sich dabei um das Hotel „Gran Hotel Son Net“ mit Blick auf die Gebirgs­kette „Sier­ra de Tra­mon­tana“.
comment image
comment image
http://www.sonnet.es/de/
comment image

Wieso eigentlich so oft Fotos vom Gelände dieses Hotels? Weiß das CSI Mal­lor­ca da mehr? Und was hat Bian­ca mit dem „Fash­ion Pirate Mal­lor­ca“ zutun? Klei­det Wal­bur­ga Burgel Döhring übder den Shop ihre Bibi ein? Wieso likt er so oft ihre Insta­grim Postes? Was hat es genau mit dem Tat­too-Stu­dio „Sailors Art Mal­lor­ca“ auf sich? Wieso likt Bibi dort? Kön­nen wir etwa bald ein neues Tat­too mit der Auf­schrift „Faust hoch!“ auf ihrem Kör­p­er bewun­dern? Oder hat Bibi denen ver­sprochen fal­tenfrei in 4 Minuten zu wer­den…..?

Fra­gen über Fra­gen 😀

Aber egal, haupt­sache unsere Bibi wurde nicht von der spanis­chen Polizei in Hand­schellen abge­führt. Das war in der Durst­strecke meine größte Sorge 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

In dem Hotel wird Mut­ti immer zu Gast sein, wenn sie auf Mal­lor­ca ist und dann macht Bibi halt Fotos.

Die Likes sind doch egal. Sie ste­ht halt auf (hässliche) Tat­toos und Klei­dung. Irgend­wie muss sie Mut­tis Geld halt aus­geben und die Shops nehmen es gerne.

Ich fand’s beze­ich­nend, dass ihr erster Post direkt dieser Zitro­nen-Knoblauch-Drink ist. Sauer, stinkt, schmeckt nicht…und wird begleit­et von falschen Versprechen(„Befreit den Kör­p­er von Kalkablagerungen”…ja…wenn’s so ein­fach wäre, liebe Bibi). Voll­tr­e­f­fer…

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ja, Check­er das ken­nt man doch – Zitrone ist gut zum entkalken! 🙂
Wir nehmen auch immer Zitro­nen­säure, für den Wasserkocher, wenn der entkalkt wer­den soll.
Man sehen, vielle­icht machen wir jet­zt mal ’ne Domestoskur, damit alle Rohre, im Kör­p­er, wieder mal blitzblank sind! Kann ja so falsch nicht sein!!! 😀

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

KANN ES SEIN… das Bian­ca Döhring in diesem Hotel arbeit­et, als Haus-Dom­i­na oder Küchen­hil­fe? Das würde eine Erk­lärung für die vie­len Fotos aus diesem Hotel sein.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Das gibt es ja nicht. Der selbe Unsinn nur unter einem neuen Deck­na­men. Bibi hat null Ahnung vom Verkauf und ihren Fans. Sie hätte wis­sen müssen, dass die Recherchen vom Blog das ganze wieder aufdeck­en und ihre Seite sofort ent­larvt wird. Kann ein Men­sch so dumm sein? Wer ist außer­dem Patrick Berg­er?

OldFashion
BiBi-Fan
OldFashion
Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

War es nicht so, dass in den Verträ­gen von Juck­reiz zunächst 1Jahr vorge­se­hen ist, in dem die ver­link­te Unter­seite auf der Juck­reiz Domain läuft (für kleines Geld) und danach ein eigen­er shop auf der Domi­an anzu­mi­eten ist (für mehr Geld). Was bei jemand der geschäft­stüchtig arbeit­et auch logisch ist, denn nach einem Jahr sollte man Fuß gefasst haben im Dr. Juck­reiz MLM bus­si-ness und einen fes­ten Kun­den­stamm haben. Ist bei BiBi natür­lich nicht so, denn sie ist zu faul. Sie arbeit­et ja unter ihrer Cou­sine. Das erniedrigt eine Dom­i­na so, dass sie gar­nichts tut und wie­der­mal ihre Mut­ti die Verkauf­sar­beit machen muß, von deren VK BiBi dann prof­i­tiert. Und Mut­ti hat wohl auch ihre Aushil­fsverkäuferin­nen ins MLM Geschäft involviert, so dass sie 2Unterverkaufsgruppen führt und als ??Team­lei­t­erin?? 3.Level jet­zt wieder mit falschen Job­ver­sprechen Leute für das Klin­gel- und Haustürgeschäft sucht. Also genau solche Ver­sager, verko­rk­sten Exis­ten­zen wie sie sel­ber.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Beau­ty & Health: Web­de­sign­er von Marc Brinker gehört Domain!

Recherchen vom Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca haben ergeben: Patrick Berg­er (der Blog berichtete) arbeit­et für MB Book­ing, genauer gesagt für Marc Brinker, Ex-Man­ag­er von Bibi. Dass Berg­er der Domain­in­hab­er von Bian­cas neuer Abzock­seite „theul­ti­mate­cos­met­ic” wurde, ist auch kein Zufall. Denn Brinker spielt selb­st im per­sön­lichen Umfeld von Patrick eine Rolle. Nach Ken­nt­nis­stand heute muss man annehmen, dass die Jungs Bibi noch einen Gefall­en schulde­ten.

Gehen wir zunächst ganz auf Anfang. SOKO Nuss­pli teilte im let­zten Artikel mit, dass die neue Domain „theultimatecosmetic.de” auf Patrick Berg­er, Eckardt­str. 36 in 58453 Wit­ten reg­istri­ert wurde. Mit diesem Namen und Dank der guten Recherche vom Blog began­nen nun unsere weit­eren Recherchen. Wer ist dieser Herr Berg­er und welche Verbindung beste­ht zu Frau Bian­ca Döhring – das ließ uns keine Ruhe. Dass Patrick zu Marc Brinker eine Verbindung hat, ließ sich zunächst schnell auf Face­book fest­stellen:

comment image
Patrick teilt regelmäßig Links von Marc Brinker

Zur Erin­nerung: Marc Brinker betreute Bibi wenige Monate von März 2016 bis Som­mer 2016. Nach dem Video­dreh von „Faust hoch”, dem gle­ich­nami­gen Flop von Bibi, tren­nte sich die Fir­ma MB-Book­ing von Frau Döhring. Inhab­er Marc Brinker kon­nte unsere erfol­glose und faule Bibi nicht ver­mit­teln. Aber welche Rolle spielte Patrick Berg­er in dem Geflecht? Eine große Rolle! Patrick ist Inhab­er von BG-Media-Solu­tion mit Sitz in der Eckardt­str. 36 in 58453 Wit­ten – sein­er pri­vat­en Adresse. Als Dien­stadresse nen­nt er noch ein Post­fach mit der Num­mer 12 23 in 58402 Wit­ten. Das Post­fach befind­et sich in der Fil­iale 521 der Post, genauer in der Galerie von Wit­ten, in der Ham­mer­str. 9 – 11. Patrick, der Inhab­er von Bibis Domain, hat sich auf die Gestal­tung von Web­seit­en spezial­isiert. Patrick Berg­er gestaltet(e) auch die Web­seite von Marc Brinker. Dies nen­nt Patrick als Ref­erenz auf seine Seite und wirbt sog­ar für Marcs MB Book­ing:

comment image
Patrick Berg­er ist Gestal­ter der MB-Book­ing Web­seite

Doch auch pri­vat pfle­gen Marc und Patrick ein enges Ver­hält­nis. Berg­er ist mit ein­er Jen­nifer G. ver­lobt. Dass Marc Brinker als erster und einziger zum Jahrestag von Patrick und Jen­nifer grat­uliert, deutet auf ein engeres Ver­hält­nis zwis­chen dem Ex-Man­ag­er von Bian­ca und dem Paar aus Wit­ten hin.

comment image
Marc grat­uliert Jen­nifer und ihrem Ver­lobten Patrick Berg­er (wir haben Jen­nifer unken­ntlich gemacht, da sie mit dem Fall direkt nix zu tun hat)

Marc Brinker, der auch den Chore­o­graphen von „Deutsch­land sucht den Super­star” mit sein­er Fir­ma ver­tritt (Quelle: MB-Book­ing), war in diesem Jahr bei der Staffel von DSDS im Coloneum, in den MMC-Stu­dio, in Köln-Ossendorf vor Ort. Man­ag­er von Teil­nehmern kriegen regelmäßig Freikarten für die Mot­toshows, man sollte das also nicht über­be­w­erten. Allerd­ings fällt auf: Jen­nifer G. und Patrick Berg­er waren auch vor Ort!

comment image
Jen­nifer G. traf am 6. Mai die Super­stars-Teil­nehmer 2017, dank Marc Brinker

Wer natür­lich Dieter Bohlen und seine Super­stars live sehen darf, der zeigt sich wom­öglich auch in anderen Din­gen erken­ntlich. Patrick Berg­er hat sich – so der Stand heute – bere­it erk­lärt, auf seinen Namen eine Domain für Bibi anzumelden. Es stellt sich dabei die Frage, ob das nur ein Fre­und­schafts­di­enst für Marc Brinker war oder Geld von den Döhrings floss? Für Bibi wäre es doch ein­fach wie immer gewe­sen, die Anmel­dung auf den Namen ihrer Mut­ter zu täti­gen. Das tat Bibi aber nicht. Der Ver­dacht liegt nun sehr nah, dass Bibi gezielt ihren Ex-Man­ag­er anheuerte, der jeman­den suchen sollte, um auf seinen Namen Bibis Domain zu eröff­nen. Anders ist die umständliche Ver­schleierung über den Ex-Man­ag­er nicht zu erk­lären.

comment image
Marc Brinker unter Ver­dacht: Sein Web­de­sign­er bestellt für Bibi bei 1&1 Domains

Laut der 1&1 Media GmbH in Karl­sruhe, die den Sup­port und Daten­schutz der Web­seit­en ver­ant­wortet, sei es legal was Patrick Berg­er und Bibi tun. Das wurde uns schriftlich auf Anfrage vom Team der „Vorteil­swelt” mit­geteilt. „Solange der Inhab­er in Deutsch­land lebt und unter der Adresse gemeldet ist, sind solche Anmel­dun­gen zuläs­sig”, so 1&1 Media weit­er. Allerd­ings haftet Patrick Berg­er auch mit seinem Namen. Sollte Bibi also Abzocke oder Betrug mit ihrer neuen Domäne machen, muss sich Herr Berg­er dafür ver­ant­worten. 1&1 Media wird immer zuerst die Dat­en von Patrick an Ermit­tlungs­be­hör­den raus­rück­en.

Für Bibi ist Patrick Berg­er also ein dop­pel­ter Gewinn: Ihre Adresse bleibt unbekan­nt und bei Straftat­en wäre sie fein raus aus dem Schnei­der! Auch Marc Brinker würde nicht zur Ver­ant­wor­tung gezo­gen wer­den.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Tolle Recherche, bra­vo!

Allerd­ings steigt mein schlicht­es Gemüt bei der­ar­ti­gen Kon­stel­la­tio­nen kom­plett aus, helft mir da mal bitte :-).

Im Impres­sum der Beau­ty & Health Seite ste­ht: > Auf­grund eines Cyber­mob­bings ist HIER kein Impres­sum vorhan­den!

Diese Seite ist eine Pro­mo­tion- und Verkauf­s­seite.

Wohn­sitz der Shopin­hab­erin ist Spanien. (Wichtig für Rekla­ma­tio­nen, Fra­gen, Beschw­er­den o.ä.)

Jemand” in Deutsch­land pflegt die Seite, han­delt also als „Dien­stleis­ter” im Auf­trag der Shopin­hab­erin.

Wer­den somit Fra­gen, Bestel­lun­gen, Haf­tun­gen, Rekla­ma­tio­nen über den „Jemand” abgewick­elt? (oder hat sich so etwas mit der Weit­er­leitung auf den Juch­heimshop erledigt?)

Ich bin und da wieder­hole ich mich wohl zu schlicht denn bei mir machts „tilt” 😉

Oder habe ich etwas kom­plett falsch ver­standen?

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Haben wir schon mal recher­chiert ob Mut­ter und Tochter Döhring unter gle­ich­er UStID arbeit­en? Oder nimmt BiBi ein­fach Mut­tis Umsatzs­teuer­num­mer für „ihre Auftritte” und Rech­nun­gen?

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Am Ende wird die Juck­reiz Kos­met­ic noch mit Los Pol­los Her­manos Lastern über die Gren­ze geschmuggelt xD
Also wenn das mal nicht Mafiöse Struk­turen sind, dann Fress´ ich frei­willig eine Tüte Chia Samen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Geld stinkt halt nicht und die Verbindung wird Bibi sich­er damals über BRinker geknüpft haben.

Bin mal ges­pan­nt was passiert, wenn Bian­ca da wieder so rechtlich frag­würdi­ge Aus­sagen Rich­tung „hil­ft gegen Lipödeme” und „keine Neben­wirkun­gen möglich, weil nur pflan­zliche Wirk­stoffe” tätigt.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Ich habe mich da mal ein wenig ein­ge­le­sen und bin auf zwei wesentliche Sachen gestoßen (rechtlich, gibt es da bes­timmt noch mehr Stop­er­steine):

Eine Weit­er­leitung wie wir es ger­ade bei Bibi haben (also von abc.de zu xyz/bcd.de) ist zwar erlaubt, jedoch kann es durch Dr. Juch­heim per Unter­las­sung unter­bun­den wer­den (was er nicht tun wird, dafür ist er zu geldgeil). Da eine andere URL (die Weit­er­leitung) oben im Brows­er zu erken­nen ist, macht sich der Domain­in­hab­er (also Bibi sowieso nicht) es ja nicht wirk­lich zu eigen, aber sie wer­den augen­schein­lich zu eigen gemacht.

Die Ähn­lichkeit von http://theultimatecosmetic.de zu http://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de/ legt für den Durch­schnitts­be­nutzer die Ver­mu­tung nahe, dass es sich bei theultimatecosmetic.de um die Start­seite bzw. „Startadresse“/“Hauptadresse“ han­delt.

Völ­lig unab­hängig von dieser „Irreführung“ hat die Weit­er­leitung (wie wir sie momen­tan sehen) fol­gende Kon­se­quen­zen: Rechtlich übern­immt er die volle Ver­ant­wor­tung über den angezeigten Inhalt, da ein Haf­tungsauss­chluss fehlt.
Auch ver­stößt die Seite gegen die Impres­sum­spflicht. Das Impres­sum muß den Domain­in­hab­er (ob nun Weit­er­leitung oder nicht), oder der Kon­takt zu ihm, anzeigen, angezeigt wird aber Dr. Juch­heim, was natür­lich nicht stimmt, denn die Domain theultimatecosmetic.de ist nicht von Dr.Juchheim.

Bei ein­er extra angelegten Start­seite mit Haf­tungsauss­chluss und Impres­sum und einen Link zu ihrem teuer eingekauften Juck­reiz-Shop, den der Nutzer höchst selb­st anklick­en muß und auch als „fremd“ aus­gewiesen ist, sehe die Sache völ­lig anders aus.

Momen­tan übern­immt er die volle Ver­ant­wor­tung für die voll­mundi­gen Wer­bev­er­sprechen (nicht Bibi), dadurch wird er natür­lich auch Schadenser­satzpflichtig.

So eine Start­seite wäre ohne­hin sin­nvoll, weil man da auch sofort auf face­book und insta­gram ver­weisen kön­nte.

Dies alles rei­ht sich aber in die Betrügereien und Ver­schleierun­gen ein­er Bian­ca Döhring naht­los ein. Wieso sich auch ein Patrick Berg­er ohne Netz und dop­pel­ten Boden in die dubiosen Geschäft­sprak­tiken von Bian­ca vor den Kar­ren span­nen läßt, bleibt ein Rät­sel. Hoffe, dass er aufwacht, bevor er dank Bibi unter die Räder kommt.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

@Checker sehr gute Arbeit! Heute 19:15h erscheinen schon bei­de Seit­en gle­ich als Juch­heim-Start­seite.

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

Das stimmt rechtlich nicht. Der Domain­in­hab­er ist nur für die Domain an sich ver­ant­wortlich. Der Web­sei­t­e­nan­bi­eter ist für die Web­seite ver­ant­wortlich (hier Dr. Juch­heim). Bei­des ist rechtlich getren­nt.

Bian­ca Döhring hat das sehr geschickt gemacht. Sie ken­nt sich mit Inter­net­be­trug sehr gut aus.

Dieser Patrick Berg­er ist ver­mut­lich Domain-Treuhän­der und wird sich schriftlich von jed­er Haf­tung freigestellt haben. Diese Haf­tungs­freis­tel­lung greift aber nicht bei Straftat­en. Wenn er weiß welche krim­inellen Geschäfte Bian­ca Döhring macht, ist auch er dran.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ja, aber genau das ist ja der Punkt. Vor Gericht nimmt ihm ja kein­er ab, dass er Bian­ca für die Unschuld in Per­son gehal­ten hat…denn er kan­nte sie(und sich­er auch diesen Blog) bere­its über Brinker. Das wird da garantiert ein The­ma gewe­sen sein.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Stimmt Fränkie. Son­st kön­nte es auch keinen Domain-Han­del (wie z.B. über sedo) geben. Die Domain kann jemand anderem gehören und kann auch ge- und verkauft wer­den. Der Nutzer mietet die dann an. In der Regel Web­de­sign­er, Inter­net­di­en­stleis­ter und im Nor­mal­fall der, der bei der Home­page im Impres­sum ste­ht als Ver­ant­wortlich­er für Inhalt und Recht. Bei BiBi stand sie nie mit Meldead­resse drin. Immer über andere oder mit der Adresse von „Agatha” in der The­ater­strasse in Han­nover. Das ist kom­plette Ver­schleierung und Betrug. Hat BLöD (Bian­ca Luisa öffentlich Döhring) über­haupt einen Gewerbeschein, bzw. eine Han­delsvertreter-Erlaub­nis? Muß man die haben bei Verkauf über soziale Medi­en? Benutzt sie die Gewer­beer­laub­nis ihrer Mut­ter (vom Geschäft)? Ist BiBi die Han­delser­laub­nis ges­per­rt wor­den, da sie recht­skräftig verurteilt wurde trotz Abmah­nung gefälschte Marken­klei­dung (bzw. Klei­dung mit gefälscht­en Markenetiket­ten) verkauft zu haben? Und hat ebay und das Gericht dann die Sperre von Inter­nethandel der Per­son Bian­ca Döhring, Ham­burg ver­an­lasst? Hat BiBi eine Aufen­thalts- und Arbeit­ser­laub­nis für Spanien? Ver­s­teuert sie eigentlich irgend­was oder ist das alles Schwarzarbeit?

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Hat sie nicht mal in irgen­dein­er ihrer zahllosen Online Set­cards behauptet sie kön­nte gutes Englisch?

comment image

Sor­ry, aber das bekommt jed­er Fün­ftk­lässler bess­er hin.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ich finde sie schreibt genau­so gut englisch wie sie deutsch spricht 😉

Sven
BiBi-Fan
Sven

Ist die neue FB-Seite wieder dicht? komme nicht mehr drauf?

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Na…., hat ja gar nicht so lange gedauert 😀

Etza­la reicht es ! Etza­la hat Europa wirk­lich Scheiße am Arsch!

STAATSSCHUTZ ! STAATSSCHUTZ ! STAATSSCHUTZ !

Klein Bibi ist mal wieder sauer 😀
https://www.facebook.com/Ich-klage-an-634512510083082/
https://www.facebook.com/Biancadoehring/

Was will sie uns mit der Text- und Videobotschaft sagen? Alles Arschlösch­er auss­er Bibi?

Wenn sie tat­säch­lich die bei­den Seit­en auch noch dicht machen will, brauchen wir echt eine Art Bibi­pedia, da blickt doch keine Sau mehr durch 😀

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

@Checker Lover, es ist ein­fach wieder Quar­talsende und BiBi muß Mut­ti beweisen, das sie was tut und hat ein altes Vid neu geteilt. Alles andere ist Quark. Jet­zt will sie erneut face­book verk­la­gen, erpressen und nöti­gen… Wer weiß bei wem sie diese Masche noch durchzieht und wen sie noch alles bedro­ht, ein­schüchtert und zu Zahlun­gen zwingt, in ihrem Wahnsinn.
Gut das sie ankündigt die fb-Seite ich klage an zu schliessen, wegen des grossen Erfolges oder soll ich bess­er sagen, von den Idioten kauft kein­er was.…„ich bin so stark, dass ich schliesse und die Peti­tion beende (oder so)…” Freu mich, dann kön­nen wir sta­tis­tis­che Auswer­tun­gen machen woher ihre „Sklaven” (devoten) kom­men also wen sie am Hun­de­hals­band durchs Tele­fon zer­rt, beschimpft, belei­digt, demütigt, erniedrigt, Finanziell aus­nimmt. Beim let­zteren wer­den bes­timmt Ange­hörige von Devoten recht wütend wer­den ob der Ver­lust-Geld­menge die an Bian­ca Döhring (Tarn­fir­ma „Agatha” Inter­na­tionale Damen­mode, Han­nover) fliesst und andere Dom­i­nas nei­disch und rabit Hab­süchtig. Ich denke BiBi vertei­digt ihr Revi­er und ihren Kun­den­stamm als Dom­i­na.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Schade eigentlich,
https://www.facebook.com/Beauty-Health-107743459790994/
ist schon wieder dicht, möglicher­weise „ermit­tlung­stech­nis­che Gründe“ 😀

Egal, es war schön so lange es dauerte 😀

Eine Bibi­pedia muß drin­gend her….

John Do
BiBi-Fan
John Do

die seite gibt es bei face­book noch nur hat bibi die seite für deutsche user ges­per­rt wen­n­man ein proxy od. vpn aus z.b den usa nutzt taucht die seite ganz nor­mal auf hier ein bild dazu –>comment image

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Die Pro­duk­te gibt es nicht im Netz oder Geschäft… ”

comment image

Muss man das ver­ste­hen? Die Pro­duk­te wer­den doch übers Netz ver­trieben, man bestellt im Net, oder bin ich doof? *gg*

Jens
BiBi-Fan
Jens

comment image
Wie faul ist Bibi eigentlich? Sie postet heute ihr altes Video noch mal erneut und bit­tet um Unterze­ich­nung ihrer Peti­tion. Keine Lust sich für ihr Anliegen mal richtig ins Zeug zu leg­en oder wenig­stens eine aktuelle Ansprache kurz zu machen.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Es war nicht anders zu erwarten. Wer wirk­lich gegen Cyber­mob­bing ist, macht das nicht auf diese Art und Weise.
Ist es eigetnlich nicht auch Mob­bing, ihre Beze­ich­nun­gen Bestien, asozial, promi­tiv für Men­schen die sie nicht ken­nt?

comment image

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Will sie nun die Seit­en dicht machen…..Ja oder Nein?

Endlich geht es vor­wärts… DEUTSCHLAND ERWACHE !!
https://www.youtube.com/watch?v=1EVYH-Qno0o

Ich dachte sie wohnt in Spanien !? 😀

https://de-de.facebook.com/Cybermobbing-Ich-klage-an-634512510083082/
Die Recht­en wer­den sich freuen, die verko­rk­ste Geschichte ein­er Bian­ca Döhring sich auf Youtube anschauen zu müssen. Aber die Idee mit der Über­schrift in recht­en Gewässern zu fis­chen ist typ­isch Döhring. Mal schauen ob die Rechten,Patrioten,Nationalisten,Wutbürger etc. auf eine Bian­ca Döhring reinfallen….wenn ja, wäh­le ich dann doch bess­er nicht die AfD 😀 Faust hoch Bibi! So geht Peti­tion!

Hach, was wäre es schön, wenn sie auf youtube Kom­mentare zulassen würde, aber sie mag halt die freie Mei­n­ungsäußerung nicht. 😀

Oge, war alles

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Check­er Lover, kann es sein, dass Bian­cas Erst­wohn­sitz noch immer ihr Han­nover-Kinderz­im­mer ist und ihr Zweit­wohn­sitz Spanien?

Ich bin juris­tisch unbe­wan­dert aber wenn dem so wäre.…..müsste sie nicht X‑Tage in Deutsch­land ver­brin­gen? Gälte dann deutsches Steuer­recht?

Fra­gen über Fra­gen

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

Steuer­lich gilt die 180-Tage-Regel. Haupt- und Zweit­wohn­sitz ist hier ohne belang.

Da sich Bian­ca Döhring über­wiegend in Spanien aufhält, ist Spanien ist Haupt­wohn­sitz.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Du musst x‑Tage an deinem Haupt­wohn­sitz ver­brin­gen. Wenn Bibi als Haupt­wohn­sitz Deutsch­land angegeben hätte, wäre das straf­bar.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Die neue Seite ist schon wieder dicht und Bibi ist wieder mal auf 180! Sowohl auf ihrer Döhring Seite als auch auf der Cyber­mob­bing Seite postet sie fol­gen­den Text zusam­men mit dem alten Video in dem sie sich über die deutsche Recht­sprechung beklagt und über Verge­wal­ti­gung­sopfer und angezün­dete Obdachlose spricht.

comment image

Bin auch mal ges­pan­nt, wer sich da über die Gren­zen hin­weg so für ihren Fall inter­essiert. Aber wahrschein­lich ist das wieder genau­so heiße Luft wie die große Kan­zlei die für sie jet­zt arbeit­et oder die vie­len Fernsehsta­tio­nen, die über ihren Fall bericht­en woll­ten!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

EILMELDUNG Bibi will ihre Cyber­mob­bing Seite auf Face­book schließen. Wegen den kranken Hatern. Hoffe der Blog weiß bald Näheres zu bericht­en. Das ist so typ­isch für die Döhring.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Die Ereignisse über­schla­gen sich. Nun ist diese Seite eine geschlossene Gruppe mit 92 Mit­glieder. Ich habe lei­der keine Zeit für weit­ere recherchen. Even­tu­all wurde ja nur die ulti­mate cos­met­ic seite umbe­nan­nt?

Checker
BiBi-Fan
Checker

98 Mitglieder…aber wieviel davon echt sind, ist eher fraglich. Ein Max Mix hat z.B. gle­ich 2 Pro­file in der Gruppe(was sagt face­book eigentlich zu Multi-Profilen?)…und ver­mut­lich ist keins davon auf seinen richti­gen Namen. So kann man die Zahl dann auch erhöhen. Bibi wird ver­mut­lich zu dieser Art von Vortäuschung falsch­er Tat­sachen animieren…schließlich kauft sie auch Likes und betätigt sich mas­siv im Abo4Abo-Bere­ich.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Es wird dem­nächst etwas ganz wun­der­bares passieren – mein #Cyber­mob­bing Fall inter­essiert nun auch Men­schen weit über Deutsch­land hin­aus – aber das werdet ihr noch erfahren! Weil #Ehrlichkeit und #Gerechtigkeit am Ende immer siegen wird”

Wow, hat sich Boneclinks eingeschal­tet, weil ihm der Drache zu lang­weilig wurde? Wird sie wie der Drachen­lord in den rus­sis­chen Nachricht­en laden? Hat der Thi­er sein­er Flamme den Auf­trag erteilt für irgen­dein mal­lorcinis­ches Schmierblatt einen Artikel zu schreiben? Wir dür­fen ges­pan­nt sein…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Will Bibi jet­zt eigentlich alle ihre Seit­en schließen(also tem­porär, wie wir sie ken­nen)? Oder hat sie ein­fach nur aus Versehen/Dämlichkeit diesen Satz auf mehrere Pro­file verteilt: „Diese Seite werde ich auf Dauer nicht weit­er­führen, da diese ganzen kranken #Bestien nicht mehr zu unter­schei­den sind und es ein­fach nur nervt ständig Pro­file melden zu müssen und Kom­mentare von neid zer­fresse­nen Vol­lid­ioten löschen zu müssen!”

Natür­lich sind die Bestien schuld…nicht etwa der aus­bleibende Erfolg.

Hydra-Beratung f Prostituierte
BiBi-Fan
Hydra-Beratung f Prostituierte

Hier zur Erin­nerung ein orig­i­nal Döhring: Betr­e­ff Anwalt- straftat [Text] Sie bekom­men dann Post vom Anwalt!

Dem habe ich soeben alles weit­ergeleit­et…

Was Sie tun ist geschäftss­chädi­gend und straf­bar aber ich denke wer so drauf ist wie Sie kann auch wun­der­bar mit den Kon­se­quen­zen leben!

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobil­tele­fon mit WEB.DE Mail gesendet.

Herbert-Paul Berger
BiBi-Fan
Herbert-Paul Berger

Klein Bibi hat mal wieder deutsche IPs gesperrt..Als ob das jemand hier juckt

Checker
BiBi-Fan
Checker

Soll ja auch jet­zt inter­na­tion­al werden(zu erken­nen am miesen Englisch). Da braucht sie Deutsche nicht mehr. Intel­li­gent ist das aber nicht…denn der Blog kann sich­er auch inter­na­tion­al. Und ob sie wirk­lich ihre ganze His­to­rie auch auf Englisch bis in alle Ewigkeit im Netz haben will?

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Beau­ty & Health kann ich nicht mehr aufrufen. Offen­bar hat Bibi nach dem Bericht hier einen Rückzieher auf Face­book gemacht. Ver­steh ein­er mal diese Frau.

Schlaflos auf Malle
BiBi-Fan
Schlaflos auf Malle

Liebe Fans von Bibi, in der Nacht zum Son­ntag kon­nte Bibi auf Mal­lor­ca nicht schlafen und nutzte die Zeit sin­nvoll. Denn unsere fleißige Yogaärztin mit Dia­betes ist motiviert­er als eine Horde Fault­iere.

Sie nutzte ihre Face­book-Seite für wichtige Infor­ma­tio­nen zu den bevorste­hen­den Haft- und Geld­strafen. Die wichtig­sten Posts für euch zusam­menge­fasst:

1. Staftat­en sind rapi­de erhöht – LKA ist informiert. Es dro­hen noch heute Massen­ver­haf­tun­gen.

comment image

2. Laut Stiftung War­enteste kriegt Bibi bis zu 4.800 Euro Schadenser­satz für jeden Kom­men­tar.

comment image

3. Eben­falls müssen Hater 50 Mil­lio­nen an Bibi zahlen – und zwar jed­er Einzelne!

comment image

4. Ein Gedicht – gehört zwar nicht zum The­ma, aber klingt gut.

comment image

Bitte beachtet: Jed­er, der auf den Blog geht, macht sich straf­bar. Jed­er der Face­book besucht, macht sich straf­bar. Jed­er der ein Kon­to bei Face­book ohne Zus­tim­mung von Bibi hat, macht sich straf­bar.

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

Wer mithelfen mag meldet diese Kon­ten wegen #Belästigung/#Mobbing und #Iden­tität­sklau! Danke”

Die Auf­forderung von Bian­ca Döhring ist eine Straftat. Sie fordert wild­fremde Per­so­n­en auf Anzeige zu erstat­ten, dabei wis­sen diese Per­so­n­en über­haupt nicht, ob die Beschuldigun­gen zutr­e­f­fen. Außer­dem langt es völ­lig, wenn Bian­ca eine Anzeige erstat­tet.

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Uuhi­ii juu­u­uii… Bibi ist gestern und heute Nacht regel­recht aus­gerastet! Nur weil der große Blog ihre neue Abzock­seite ent­deckt hat!! Sie war sich ver­mut­lich sich­er, dass diese unent­deckt bleibt und deshalb der Aus­raster.

Undertaker
Webmaster

Liebe Hater !

bitte vergesst nicht die Adresse w­ww.BiBiFans.com oder w­ww.BiancaDoehring.com anzugeben!
BiBi macht das sehr nei­disch wenn ihr Blog genan­nt wird!
comment image
comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Anregung/Bitte an Under­tak­er und die Redak­tion:

wäre es möglich, denn sin­nvoll wäre es, hier eine Art Stichwort/Suchfunktion zu inte­gri­eren?

Am Beispiel: Bian­ca schreibt aktuell von mehreren hun­dert gesam­melten screen­shots.
Ein post später von 150 gesam­melten screen­shots.
Ich bin mir aber sich­er sie behauptete schon vor Monat­en es wären weit über 1000 aus­ge­druck­te Blät­ter (oder 3000?).

Sie lügt und lügt und lügt, mit ein­er Stich­wort­suche wäre es leichter möglich im Blog was zu find­en.

Danke und Son­ntags­gruß

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Sie sprach von 4.000 aus­ge­druck­ten Screen­shots. Das sind etwa 60cm alle übere­inan­der, bzw. 19,96kg und dafür wur­den 43,8kg Holz ver­braucht.

Inzwis­chen müssten es 6.000 Seit­en sein 🙂

Das LKA Ham­burg freut sich schon über sink­ende Heizkosten: Die 4.000 Blatt haben einen Bren­nwert von 300MJ 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ja, die Zahl war schon deut­lich höher. Aber sie ist ja auch mehrfach umge­zo­gen und Umzugsunternehmen(ohne ging es ver­mut­lich nicht…#winkearme) ver­lieren gerne mal was. Aber immer­hin, es sind noch mehr Screen­shots als Straftat­en. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Kom­men­tar auf Face­book:
„Meline Fröm­mer Wer schreibt denn bitte sowas? Schal­ten die ihr Hirn aus bevor sie in die Tas­ten hauen? Ich ver­steh das nicht… Man muss ja nicht mit allen und jeden ein­ver­standen sein, aber muss man das in der Öffentlichkeit aus disku­tieren… reicht doch wenn man sich seinen Teil denkt und gut…”

Um etwas auszuschal­ten, muss es vorher erst­mal…
Deshalb wäre hier wohl die kor­rek­tere Ansage gewe­sen: „Schal­ten sie doch erst­mal ihr Hirn ein, bevor sie etwas posten.” =)

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi bewirbt die Bye Bye Cel­lulite von Dr. Juck­reiz, wie schon in der Ver­gan­gen­heit mal wieder als Wun­der­mit­tel gegen Fet­tleibigkeit bei Kindern. Und es gibt auf ihrer Seite schon die erste Beschw­erde ein­er Mut­ter:

comment image

Ich finde diesem Beispiel sich zu beschw­eren und die Sache bei der Ver­braucherzen­trale zu melden. soll­ten mehr Leute fol­gen. Ich bin mir auch nicht sich­er, ob Dr. Juchreiz, diese Art von Wer­bung wirk­lich gutheißt. Wenn ja, dann zeigt dies ein­deutig wie ser­iös dieses Unternehmen wirk­lich ist.

Moni
Redakteur
Moni

🙂 und schon ist es gelöscht. Von wegen BiBi ist faul…

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

@ Moni, Auch wenn Bibi anson­sten kom­plett unsportlich daher kommt, der Löschfin­ger dürfe so ziem­lich das einzige Kör­perteil bei ihr sein, der so richtig trainiert ist!

Moni
Redakteur
Moni

Sie wird bes­timmt ein­er Arbeit auf Malle nachge­hen… was ihr Chef sagt, wenn er mit­bekommt, dass sie die ganze Zeit pri­vat im Inter­net ist…

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Und ger­ade solche Sachen sind es auch, der jed­er der diesen Blog aufruft, gle­ich sehen sollte, um zu sehen wie abge­brüht diese Abzock­erin ist.

Moni
Redakteur
Moni

Es gibt soooo viel was neue Blogbe­such­er über BiBi wis­sen sollte, wie willst du das alles anzeigen?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Naja, also es gibt schon eine Liste von 10–15 Din­gen, die man eigentlich so als Ein­leitung jedem direkt an die Hand geben könnte(am besten auch direkt auf englisch und spanisch). Die Sto­ry rund um Ani­ka und Adler. Die dreis­testen Dinge, was Juch­heim-Wer­bung angeht(von dem Beck­ham-Pic, Adi­posi­tas-Kindern und pflan­zlichen Wirk­stof­fen, von denen niemals eine Gefahr aus­ge­hen kann…bis hin zu „lieber Botox statt Juch­heim”). Tier­liebe, Umweltschutz und Palmölab­nei­gung vs. Palmöl bei Juchheim(mit green­wash­ing-zer­ti­fikat), Pelzverkauf und gel­o­gen­er Zusam­me­nar­beit mit Naturschut­zor­gan­i­sa­tio­nen. Die Belei­di­gun­gen gegen Kritiker(denen sollte man die Kinder weg­nehmen, die wur­den in der Kind­heit verge­waltigt) inklu­sive Mord­dro­hun­gen. Ihre unzäh­li­gen gecan­cel­ten Challenges(von Plank über Dop­pelkinn bis hin zu Veg­an­is­mus). Ihr Hin­ter­grund als ver­hin­derte Betrügerin(von Marken­klam­ot­ten bis zu Bet­ten). Ihre 2000 ange­blichen Jobs neb­st gefälschter Zer­ti­fikate. #Sprachtalent(inklusive Belei­di­gung von Leuten mit Rechtschreibfehlern als dumm) vs. Fitness-Couch&Co.. Ange­blich hohes Niveau und Erziehung vs. Zahlschwein­suche und Natursek­tliebe. Ihre abfäl­li­gen Kom­mentare über Nack­t­bilder und OP-Tit­ten vs. Nack­t­bild im TV und 2fache(Minimum) Busen-OP. Die Auss­chlach­tung von Cyber­mob­bing/-Opfern und die 150 eröffneten und vorge­blich geschlossen Webpages(inklusive gekauften Likes und Abo4Abo-Bots). Die frag­würdi­gen eidesstat­tlichen Ver­sicherun­gen. #Erfolg vs. #DerBlogHat­MichRu­iniert. Ihre vom Blog diag­nos­tizierte Dia­betes-Wun­der­heilung. Das Buch und die CD. Und natür­lich ihre Nonstop-Anwalts/LK(A)H‑Drohkulisse.

Okay, die Liste ist doch länger als gedacht. Gott hat die schon eine Menge Zeug verbockt…in nur einem Jahr. Das schaf­fen andere in einem ganzen Leben nicht.

Sich­er habe ich da das eine oder andere dicke Ding vergessen. Aber wer über all das kurz und bündig informiert ist, weiß wenig­stens, worum es bei ihr geht.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Habe mich natür­lich auch über diese Wer­beanzeige bei Dr. Juch­heim beschw­ert und bekam auch promt Antwort. Bibi erhält eine Abmah­nung!!!
comment image

Hat Madame doch keine Nar­ren­frei­heit???

Checker
BiBi-Fan
Checker

Natür­lich mah­nen die sie ab. Wieder und wieder und wieder. Das ist Kun­denser­vice Blah Blah. Bei dem, was Bian­ca schon ver­bockt hat in dem Bereich(siehe Beck­ham-Pic), wäre bei einem ser­iösen Unternehmen die Zusam­me­nar­beit längst 3mal eingestellt wor­den.

Moni
Redakteur
Moni

Da müssen wir beobacht­en, ob BiBi diese Wer­bung ent­fer­nt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Damit hat sie doch schon­mal gewor­ben. Ob sie das jet­zt ent­fer­nt oder nicht, ist doch uner­he­blich. Wenn jemand für mein Pro­dukt wieder und wieder irreführende Wer­bung posten würde, hätte der spätestens nach dem 2. Mal eine Klage am Hals(denn Bian­ca weiß ja ganz genau, was sie da tut), weil das den Ruf meines Unternehmens dauer­haft schädi­gen kann. Aber das gilt natür­lich nur für ein ser­iös­es Unternehmen. Wenn ein Unternehmen hinge­gen auf „Aufmerk­samkeit um jeden Preis” aus ist und sich sagt „hey, jet­zt schnell so viel verkaufen wie geht…die Blase hält eh nicht lange”…dann kann man sich auch solche Mitar­beit­er wie Bian­ca erlauben(man wahrt dann vorder­gründig mit ange­blichen Abmah­nun­gen den Schein…und freut sich hin­ten­rum über jeden Idioten, der auf die falschen Wer­bev­er­sprechen reinge­fall­en ist und gekauft hat).

Mutti Burgel
BiBi-Fan
Mutti Burgel

Bibi musste es löschen!Schade dabei hat­te sie ver­sprochen das dies nun endlich zum Erfolg führt. Es gibt ja so viele dicke Kinder in englis­chsprachi­gen Raum

Monika
BiBi-Fan
Monika

@Fozzy super gemacht. Diese Frau ken­nt keine Skru­pel, wenn es darum geht Leute abzu­zock­en. Sollte man dieses vielle­icht mal der Zeitung mit den 4 Buch­staben zu spie­len? Vielle­icht ken­nen die den Blog gar nicht. Macht weit­er so.

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Die schmieren Kinder mit diesem bren­nen­den Zeug ein? Ich bin entset­zt!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Meine Beschw­erde bei Dr. Juch­heim und die daraus fol­gende Abmah­nun­gen gegen Bian­ca Döhring scheinen nicht ohne Auswirkun­gen geblieben sein.

Die neue Beau­ty & Health Seite ist inzwis­chen kom­plett ver­schwun­den.

Eben­so ist ihr Ulti­mate­cos­met­ic Insta­gram Account weg.

Ihre Gruppe hat sie jet­zt auch kom­plett umbe­nan­nt und von Dr. Juch­heim ist in er Grup­pen­in­fo nichts mehr zu lesen:
comment image

Auf Insta­gram ist sie jet­zt unter dem Pro­fil Changeyourlife79 zu find­en. Auch hier ste­ht nichts mehr von Dr. Juch­heim
comment image

Die Weit­er­leitung http://www.theultimatecosmetic.de führt jet­zt zu http://antiagingpower.juchheim-methode.de. welch­es der Dr. Juch­heim Shop von Mut­ti Burgel Döhring ist, den sie let­ztes Jahr mal aufgemacht hat.

Der Shop http://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de von unser­er Bibi ist aber auch noch aktiv.

Wird etwa der Dr. Juch­heim Ver­trag mit Bibi augelöst, wegen zuviel Ver­stößen gegen Ver­trags­be­standteile? Warum son­st sollte sie plöt­zlich Mut­ti Burgels Shop übernehmen und ver­linken? Ich glaube sowieso nicht, dass der Shop let­zes Jahr wirk­lich ihrer Burgel gehörte, son­dern Bibi wollte ein­fach dop­pelt abkassieren und abzock­en.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@Fozzy, die gefühlt wievielte Umben­nenung der „Erfolgs-shops-der-Bianca.D.” ist das jet­zt? Unglaublich.

Mein­er Logik (und somit auch Ver­mu­tung ;-)) fol­gend: der/die Juch­heim-shops liefen schon immer (zumin­d­est steuer­rechtlich) auf/über Burgel Döhring. Wie wir hier nach­le­sen kon­nten hat Mama Döhring die Juch­heim Pro­duk­te ja in ihrem Läd­chen gegen Vorkasse verkauft. (screen­shots und Fak­ten hier vor eini­gen Monat­en, ich finde es ger­ade nicht mehr).

Immer­hin, Bian­ca bleibt ihrer 79 treu. Luisa79, gucci79.….……

Und jaaaa, Bian­ca hat durch alle Schlies­sun­gen wirk­lich ein Alle­in­stel­lungsmerk­mal ;-), gut gemacht, Fozzy

Checker
BiBi-Fan
Checker

Selb­st wenn, das ist doch nur Augen­wis­cherei. Ob sie nun unter ihrem Namen verkauft oder unter dem von Mutti…und ich behaupte mal: Juch­heim weiß das auch.

Es wäre zwar lustig und längst über­fäl­lig, wenn sie die Pro­duk­te nicht mehr offiziekk verkaufen dürfte…aber unterm Strich ändert das wenig(zumal ihr Umsatz sich ja eh von sehr sehr klein­er Dimen­sion gewe­sen sein dürfte). Wed­er für sie noch für Juch­heim.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Na wenn Dr. Juch­heim sie „ent­lassen” hat wird er kaum zuschauen wollen, wie eine Bian­ca Döhring weit­er­hin Wer­bung macht und über den Weg ihrer Mut­ter ver­di­ent.

Sich­er ist aber, dass es Stress mit Dr. Juch­heim gab. Immer wenn das Lügen-Bibi einen #Erfolg der #Hater totschweigt und viel umän­dert, ist eine Bombe eingeschla­gen.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Die Insta­gram Seite Changeyourlife79 ist schon wieder Ver­gan­gen­heit. Bibi ist jet­zt unter trustyourself79 erre­ich­bar.

https://www.instagram.com/trustyourself79/

comment image

Wirkt alles kom­plett ohne Plan und ohne Ver­stand, was Bibi da in let­zter Zeit so abzieht. Ist also alles wie immer!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Fozzy, du bist ein echter Pro­fil­er. Ein­mal mehr Applaus 🙂

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibis Shop bei Dr. Juch­heim existiert nicht mehr.

comment image

Auch hier mal wieder ein Erfolg auf ganz­er Lin­ie! Faust Hoch!!!

BiBi-Beast
Redakteur

Damit ist klar, dass Dr. Juch­heim den Ver­trag mit BiBi gekündigt hat, ver­mut­lich mit ein­er Frist von einem Monat. Deshalb hat Sie gle­ich auf „antiagingpower.juchheim-methode.de” umgestellt. Ich hat­te so was ver­mutet. Deshalb hat sie nichts mehr zu Dr. Juch­heim Pro­duk­ten gepostet. Was für eine Nieder­lage. Ob sie die Pro­duk­te jet­zt noch benutzt? Sie waren doch so großar­tig…

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Auf ihrem Insta­gram Account glänzt Bibi wieder mal mit ihrem per­fek­ten Englisch

comment image

Live is a healthy lifestyle” heißt über­set­zt: Leben ist ein gesun­der Lebensstil!

Mit diesem sin­n­freien Spruch beweißt uns Bian­ca Döhring wieder ein­mal, wie gaga sie ist!

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Ken­nt die blöde Bibi immer­noch nicht den Unter­schied zwis­chen „Live” und „Life”! Live heißt nicht Leben!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also ich lese da was anderes als ihr auf dem Bild. 😉

Aver 12 Beiträge auf einem Account, der jet­zt auch schon 7 Monate oder so existiert…naja…