Beauty & Health: BiBi mit neuer Abzockeseite und neuer Domain

Beauty & Health

Aktua­li­siert am 27. Juni 2017 um 08:15 Uhr

Neue Juchheim-Abzocke als "Beauty & Health"

Und wie­der ein­mal ist es soweit: Unse­re BiBi hat bei Face­book eine neue Abzock­sei­te mit den Namen Beau­ty & Health eröff­net. Denn eine Bian­ca Döh­ring weiß, die wich­tigs­te Regel beim Online­be­trug ist, den eige­nen Namen und Inter­net­auf­tritt häu­fig zu wech­seln um abge­zock­te Kun­den abzu­schüt­teln. So ist inzwi­schen die Zahl der von BiBi eröff­ne­ten und geschlos­se­nen Inter­net­sei­ten nicht mehr über­schau­bar. Wie in der Ver­gan­gen­heit wer­den bei „Beau­ty & Health” die über­teu­ren Wun­der­mit­tel von Dr. Juch­heim zum Kauf angeboten.

Mit am Start ist außer­dem die neue Domain „theultimatecosmetic.de”, die am 09.05.2017 auf den Namen Patrick Ber­ger, Eckardt­stra­ße 36 in 58453 Wit­ten regis­triert wur­de. Ruft man die Domain auf, so lan­det man beim Dr. Juch­heim-Shop von Bian­ca Döh­ring. Eben­so wie bei den Domains „deinzuckercoach.com” und „mallorcafitness.coach” ver­wen­det Bian­ca auch für die neue Domain einen Web­ser­ver der Fir­ma 1&1 Inter­net AG mit der IP-Adres­se 217.160.0.104.

Update vom 25.06.2017

Nach­dem der Blog über die neue Face­book­sei­te von BiBi berich­tet hat ist eini­ges pas­siert. Die neue Abzock­sei­te wur­de (wie üblich) von Bian­ca sofort geschlos­sen. Ein Sieg für den Verbraucherschutz!

Statt­des­sen heißt ihre geschlos­se­ne Face­book­grup­pe nun „Beau­ty & Health – In nur weni­gen Wochen cel­lu­li­te- und fal­ten­frei!”. Sehr erfreu­lich ist, dass die Auf­nah­me in die geschlos­se­ne Grup­pe der­zeit von Bian­ca sehr groß­zü­gig gehand­habt wird. Die Grup­pe hat der­zeit 95 Mit­glie­der, dar­un­ter etli­che mit Fake­na­men und Fake­pro­fil­fo­to. Dies lässt den Schluss zu, dass die Grup­pe schon von Hatern unter­wan­dert wurde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
75 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
23. Juni 2017 15:49

Bibi ist aber auch bere­chen­bar: Man hört 4 Tage nichts von ihr, also hat sie garan­tiert eine neue Abzock­sei­te eröffnet.

Aber wenn sie jetzt schon 179 Abos hat, dann hat sie wohl nur eine ihrer ande­ren Sei­ten umbe­nannt und wie­der eröff­net. Oder sie war wie­der „like”-shoppen.…

CHECKER Lover
CHECKER Lover
23. Juni 2017 16:43

BOOOOOOOOOOM !!!!!
Das ist/war also ihr neus­tes Geheim­pro­jekt? Des­we­gen hat sie die FB Sei­te Ich kla­ge an und Bian­ca Döh­ring so ver­nach­läs­sigt? Um den Abzock-Schrott hat sie sich also seit dem 17./18. Juni geküm­mert? Noch immer die­se über­teu­er­te Juckreiz-Scheiße? 

WIESO hat sie nicht ein­fach ihre scheiß „the ulti­ma­te cos­me­tics“ FB Sei­te wie­der frei­ge­schal­tet? Ist doch der sel­be Blöd­sinn gewe­sen? Und wie zum Teu­fel ist sie in der kur­zen Zeit auf 177 Abon­nen­ten gekommen?

Egal. Wenigs­tens ver­wöhnt sie uns wie­der mit anspruchs­vol­len Kochbildern
http://fs5.directupload.net/images/170623/3olhn3x5.png
http://fs5.directupload.net/images/170623/mmndwrst.png

Und ihrem Instagrim Pro­fil https://www.instagram.com/theultimatecosmetic/ (soll­te das nicht gelöscht wer­den?) wird auch wie­der Leben eingehaucht:
http://fs5.directupload.net/images/170623/vgrwrrqt.png
Das Bild ent­stand dort, wo Bibi schon vie­le Fotos von gepos­tet hat (incl. Ein­gangs­be­reich, Hof etc.), es han­delt sich dabei um das Hotel „Gran Hotel Son Net“ mit Blick auf die Gebirgs­ket­te „Sier­ra de Tra­mon­ta­na“.
http://www.myboutiquehotel.com/photos/106736/gran-hotel-son-net-puigpunyent-001–84656-960x600.jpg
http://www.sonnet.es/files/img/gran-hotel-son-net-mallorca.jpg
http://www.sonnet.es/de/
comment image

Wie­so eigent­lich so oft Fotos vom Gelän­de die­ses Hotels? Weiß das CSI Mal­lor­ca da mehr? Und was hat Bian­ca mit dem „Fashion Pira­te Mal­lor­ca“ zutun? Klei­det Wal­bur­ga Bur­gel Döh­ring übder den Shop ihre Bibi ein? Wie­so likt er so oft ihre Instagrim Pos­tes? Was hat es genau mit dem Tat­too-Stu­dio „Sail­ors Art Mal­lor­ca“ auf sich? Wie­so likt Bibi dort? Kön­nen wir etwa bald ein neu­es Tat­too mit der Auf­schrift „Faust hoch!“ auf ihrem Kör­per bewun­dern? Oder hat Bibi denen ver­spro­chen fal­ten­frei in 4 Minu­ten zu werden…..?

Fra­gen über Fragen 😀

Aber egal, haupt­sa­che unse­re Bibi wur­de nicht von der spa­ni­schen Poli­zei in Hand­schel­len abge­führt. Das war in der Durst­stre­cke mei­ne größ­te Sorge 😀

Checker
Checker
Antwort an  CHECKER Lover
24. Juni 2017 13:00

In dem Hotel wird Mut­ti immer zu Gast sein, wenn sie auf Mal­lor­ca ist und dann macht Bibi halt Fotos.

Die Likes sind doch egal. Sie steht halt auf (häss­li­che) Tat­toos und Klei­dung. Irgend­wie muss sie Mut­tis Geld halt aus­ge­ben und die Shops neh­men es gerne.

Ich fand’s bezeich­nend, dass ihr ers­ter Post direkt die­ser Zitro­nen-Knob­lauch-Drink ist. Sau­er, stinkt, schmeckt nicht…und wird beglei­tet von fal­schen Versprechen(„Befreit den Kör­per von Kalkablagerungen”…ja…wenn’s so ein­fach wäre, lie­be Bibi). Volltreffer…

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
24. Juni 2017 17:40

Ja, Che­cker das kennt man doch – Zitro­ne ist gut zum entkalken! 🙂
Wir neh­men auch immer Zitro­nen­säu­re, für den Was­ser­ko­cher, wenn der ent­kalkt wer­den soll.
Man sehen, viel­leicht machen wir jetzt mal ’ne Dome­sto­s­kur, damit alle Roh­re, im Kör­per, wie­der mal blitz­blank sind! Kann ja so falsch nicht sein!!! 😀

Fränkie
Fränkie
Antwort an  CHECKER Lover
25. Juni 2017 06:26

KANN ES SEIN… das Bian­ca Döh­ring in die­sem Hotel arbei­tet, als Haus-Domi­na oder Küchen­hil­fe? Das wür­de eine Erklä­rung für die vie­len Fotos aus die­sem Hotel sein.

Ramona
Ramona
23. Juni 2017 17:21

Das gibt es ja nicht. Der sel­be Unsinn nur unter einem neu­en Deck­na­men. Bibi hat null Ahnung vom Ver­kauf und ihren Fans. Sie hät­te wis­sen müs­sen, dass die Recher­chen vom Blog das gan­ze wie­der auf­de­cken und ihre Sei­te sofort ent­larvt wird. Kann ein Mensch so dumm sein? Wer ist außer­dem Patrick Berger?

OldFashion
OldFashion
Antwort an  Ramona
23. Juni 2017 19:12
Blanca Röhring
Blanca Röhring
23. Juni 2017 22:15

War es nicht so, dass in den Ver­trä­gen von Juck­reiz zunächst 1Jahr vor­ge­se­hen ist, in dem die ver­link­te Unter­sei­te auf der Juck­reiz Domain läuft (für klei­nes Geld) und danach ein eige­ner shop auf der Domi­an anzu­mie­ten ist (für mehr Geld). Was bei jemand der geschäfts­tüch­tig arbei­tet auch logisch ist, denn nach einem Jahr soll­te man Fuß gefasst haben im Dr. Juck­reiz MLM bus­si-ness und einen fes­ten Kun­den­stamm haben. Ist bei BiBi natür­lich nicht so, denn sie ist zu faul. Sie arbei­tet ja unter ihrer Cou­si­ne. Das ernied­rigt eine Domi­na so, dass sie gar­nichts tut und wie­der­mal ihre Mut­ti die Ver­kaufs­ar­beit machen muß, von deren VK BiBi dann pro­fi­tiert. Und Mut­ti hat wohl auch ihre Aus­hilfs­ver­käu­fe­rin­nen ins MLM Geschäft invol­viert, so dass sie 2Unterverkaufsgruppen führt und als ??Team­lei­te­rin?? 3.Level jetzt wie­der mit fal­schen Job­ver­spre­chen Leu­te für das Klin­gel- und Haus­tür­ge­schäft sucht. Also genau sol­che Ver­sa­ger, ver­korks­ten Exis­ten­zen wie sie sel­ber.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Juni 2017 02:23

Beau­ty & Health: Web­de­si­gner von Marc Brin­ker gehört Domain!

Recher­chen vom Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca haben erge­ben: Patrick Ber­ger (der Blog berich­te­te) arbei­tet für MB Boo­king, genau­er gesagt für Marc Brin­ker, Ex-Mana­ger von Bibi. Dass Ber­ger der Domain­in­ha­ber von Bian­cas neu­er Abzock­sei­te „theul­ti­ma­te­c­os­me­tic” wur­de, ist auch kein Zufall. Denn Brin­ker spielt selbst im per­sön­li­chen Umfeld von Patrick eine Rol­le. Nach Kennt­nis­stand heu­te muss man anneh­men, dass die Jungs Bibi noch einen Gefal­len schuldeten. 

Gehen wir zunächst ganz auf Anfang. SOKO Nus­spli teil­te im letz­ten Arti­kel mit, dass die neue Domain „theultimatecosmetic.de” auf Patrick Ber­ger, Eckardtstr. 36 in 58453 Wit­ten regis­triert wur­de. Mit die­sem Namen und Dank der guten Recher­che vom Blog began­nen nun unse­re wei­te­ren Recher­chen. Wer ist die­ser Herr Ber­ger und wel­che Ver­bin­dung besteht zu Frau Bian­ca Döh­ring – das ließ uns kei­ne Ruhe. Dass Patrick zu Marc Brin­ker eine Ver­bin­dung hat, ließ sich zunächst schnell auf Face­book feststellen:

http://up.picr.de/29573493eb.jpg
Patrick teilt regel­mä­ßig Links von Marc Brinker

Zur Erin­ne­rung: Marc Brin­ker betreu­te Bibi weni­ge Mona­te von März 2016 bis Som­mer 2016. Nach dem Video­dreh von „Faust hoch”, dem gleich­na­mi­gen Flop von Bibi, trenn­te sich die Fir­ma MB-Boo­king von Frau Döh­ring. Inha­ber Marc Brin­ker konn­te unse­re erfolg­lo­se und fau­le Bibi nicht ver­mit­teln. Aber wel­che Rol­le spiel­te Patrick Ber­ger in dem Geflecht? Eine gro­ße Rol­le! Patrick ist Inha­ber von BG-Media-Solu­ti­on mit Sitz in der Eckardtstr. 36 in 58453 Wit­ten – sei­ner pri­va­ten Adres­se. Als Dienst­adres­se nennt er noch ein Post­fach mit der Num­mer 12 23 in 58402 Wit­ten. Das Post­fach befin­det sich in der Filia­le 521 der Post, genau­er in der Gale­rie von Wit­ten, in der Ham­mer­str. 9 – 11. Patrick, der Inha­ber von Bibis Domain, hat sich auf die Gestal­tung von Web­sei­ten spe­zia­li­siert. Patrick Ber­ger gestaltet(e) auch die Web­sei­te von Marc Brin­ker. Dies nennt Patrick als Refe­renz auf sei­ne Sei­te und wirbt sogar für Marcs MB Booking:

http://up.picr.de/29573539bq.jpg
Patrick Ber­ger ist Gestal­ter der MB-Boo­king Webseite

Doch auch pri­vat pfle­gen Marc und Patrick ein enges Ver­hält­nis. Ber­ger ist mit einer Jen­ni­fer G. ver­lobt. Dass Marc Brin­ker als ers­ter und ein­zi­ger zum Jah­res­tag von Patrick und Jen­ni­fer gra­tu­liert, deu­tet auf ein enge­res Ver­hält­nis zwi­schen dem Ex-Mana­ger von Bian­ca und dem Paar aus Wit­ten hin.

http://up.picr.de/29573497kt.jpg
Marc gra­tu­liert Jen­ni­fer und ihrem Ver­lob­ten Patrick Ber­ger (wir haben Jen­ni­fer unkennt­lich gemacht, da sie mit dem Fall direkt nix zu tun hat)

Marc Brin­ker, der auch den Cho­reo­gra­phen von „Deutsch­land sucht den Super­star” mit sei­ner Fir­ma ver­tritt (Quel­le: MB-Boo­king), war in die­sem Jahr bei der Staf­fel von DSDS im Colo­ne­um, in den MMC-Stu­dio, in Köln-Ossen­dorf vor Ort. Mana­ger von Teil­neh­mern krie­gen regel­mä­ßig Frei­kar­ten für die Mot­to­shows, man soll­te das also nicht über­be­wer­ten. Aller­dings fällt auf: Jen­ni­fer G. und Patrick Ber­ger waren auch vor Ort!

http://up.picr.de/29573565ln.jpg
Jen­ni­fer G. traf am 6. Mai die Super­stars-Teil­neh­mer 2017, dank Marc Brinker

Wer natür­lich Die­ter Boh­len und sei­ne Super­stars live sehen darf, der zeigt sich womög­lich auch in ande­ren Din­gen erkennt­lich. Patrick Ber­ger hat sich – so der Stand heu­te – bereit erklärt, auf sei­nen Namen eine Domain für Bibi anzu­mel­den. Es stellt sich dabei die Fra­ge, ob das nur ein Freund­schafts­dienst für Marc Brin­ker war oder Geld von den Döh­rings floss? Für Bibi wäre es doch ein­fach wie immer gewe­sen, die Anmel­dung auf den Namen ihrer Mut­ter zu täti­gen. Das tat Bibi aber nicht. Der Ver­dacht liegt nun sehr nah, dass Bibi gezielt ihren Ex-Mana­ger anheu­er­te, der jeman­den suchen soll­te, um auf sei­nen Namen Bibis Domain zu eröff­nen. Anders ist die umständ­li­che Ver­schleie­rung über den Ex-Mana­ger nicht zu erklären. 

http://up.picr.de/29573577kc.jpg
Marc Brin­ker unter Ver­dacht: Sein Web­de­si­gner bestellt für Bibi bei 1&1 Domains

Laut der 1&1 Media GmbH in Karls­ru­he, die den Sup­port und Daten­schutz der Web­sei­ten ver­ant­wor­tet, sei es legal was Patrick Ber­ger und Bibi tun. Das wur­de uns schrift­lich auf Anfra­ge vom Team der „Vor­teils­welt” mit­ge­teilt. „Solan­ge der Inha­ber in Deutsch­land lebt und unter der Adres­se gemel­det ist, sind sol­che Anmel­dun­gen zuläs­sig”, so 1&1 Media wei­ter. Aller­dings haf­tet Patrick Ber­ger auch mit sei­nem Namen. Soll­te Bibi also Abzo­cke oder Betrug mit ihrer neu­en Domä­ne machen, muss sich Herr Ber­ger dafür ver­ant­wor­ten. 1&1 Media wird immer zuerst die Daten von Patrick an Ermitt­lungs­be­hör­den rausrücken.

Für Bibi ist Patrick Ber­ger also ein dop­pel­ter Gewinn: Ihre Adres­se bleibt unbe­kannt und bei Straf­ta­ten wäre sie fein raus aus dem Schnei­der! Auch Marc Brin­ker wür­de nicht zur Ver­ant­wor­tung gezo­gen werden.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Juni 2017 08:36

Tol­le Recher­che, bravo!

Aller­dings steigt mein schlich­tes Gemüt bei der­ar­ti­gen Kon­stel­la­tio­nen kom­plett aus, helft mir da mal bitte :-).

Im Impres­sum der Beau­ty & Health Sei­te steht: > Auf­grund eines Cyber­mob­bings ist HIER kein Impres­sum vorhanden!

Die­se Sei­te ist eine Pro­mo­ti­on- und Verkaufsseite.

Wohn­sitz der Shop­in­ha­be­rin ist Spa­ni­en. (Wich­tig für Rekla­ma­tio­nen, Fra­gen, Beschwer­den o.ä.)

„Jemand” in Deutsch­land pflegt die Sei­te, han­delt also als „Dienst­leis­ter” im Auf­trag der Shopinhaberin.

Wer­den somit Fra­gen, Bestel­lun­gen, Haf­tun­gen, Rekla­ma­tio­nen über den „Jemand” abge­wi­ckelt? (oder hat sich so etwas mit der Wei­ter­lei­tung auf den Juch­heim­shop erledigt?)

Ich bin und da wie­der­ho­le ich mich wohl zu schlicht denn bei mir machts „tilt” 😉

Oder habe ich etwas kom­plett falsch verstanden?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
25. Juni 2017 11:16

Haben wir schon mal recher­chiert ob Mut­ter und Toch­ter Döh­ring unter glei­cher UStID arbei­ten? Oder nimmt BiBi ein­fach Mut­tis Umsatz­steu­er­num­mer für „ihre Auf­trit­te” und Rechnungen?

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Juni 2017 11:02

Am Ende wird die Juck­reiz Kos­me­tic noch mit Los Pol­los Her­ma­nos Las­tern über die Gren­ze geschmug­gelt xD
Also wenn das mal nicht Mafiö­se Struk­tu­ren sind, dann Fress´ ich frei­wil­lig eine Tüte Chia Samen.

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Juni 2017 12:49

Geld stinkt halt nicht und die Ver­bin­dung wird Bibi sicher damals über BRin­ker geknüpft haben.

Bin mal gespannt was pas­siert, wenn Bian­ca da wie­der so recht­lich frag­wür­di­ge Aus­sa­gen Rich­tung „hilft gegen Lipö­de­me” und „kei­ne Neben­wir­kun­gen mög­lich, weil nur pflanz­li­che Wirk­stof­fe” tätigt.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Juni 2017 14:00

Ich habe mich da mal ein wenig ein­ge­le­sen und bin auf zwei wesent­li­che Sachen gesto­ßen (recht­lich, gibt es da bestimmt noch mehr Stopersteine):

Eine Wei­ter­lei­tung wie wir es gera­de bei Bibi haben (also von abc.de zu xyz/bcd.de) ist zwar erlaubt, jedoch kann es durch Dr. Juch­heim per Unter­las­sung unter­bun­den wer­den (was er nicht tun wird, dafür ist er zu geld­geil). Da eine ande­re URL (die Wei­ter­lei­tung) oben im Brow­ser zu erken­nen ist, macht sich der Domain­in­ha­ber (also Bibi sowie­so nicht) es ja nicht wirk­lich zu eigen, aber sie wer­den augen­schein­lich zu eigen gemacht.

Die Ähn­lich­keit von http://theultimatecosmetic.de zu http://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de/ legt für den Durch­schnitts­be­nut­zer die Ver­mu­tung nahe, dass es sich bei theultimatecosmetic.de um die Start­sei­te bzw. „Startadresse“/“Hauptadresse“ handelt.

Völ­lig unab­hän­gig von die­ser „Irre­füh­rung“ hat die Wei­ter­lei­tung (wie wir sie momen­tan sehen) fol­gen­de Kon­se­quen­zen: Recht­lich über­nimmt er die vol­le Ver­ant­wor­tung über den ange­zeig­ten Inhalt, da ein Haf­tungs­aus­schluss fehlt.
Auch ver­stößt die Sei­te gegen die Impres­sums­pflicht. Das Impres­sum muß den Domain­in­ha­ber (ob nun Wei­ter­lei­tung oder nicht), oder der Kon­takt zu ihm, anzei­gen, ange­zeigt wird aber Dr. Juch­heim, was natür­lich nicht stimmt, denn die Domain theultimatecosmetic.de ist nicht von Dr.Juchheim.

Bei einer extra ange­leg­ten Start­sei­te mit Haf­tungs­aus­schluss und Impres­sum und einen Link zu ihrem teu­er ein­ge­kauf­ten Juck­reiz-Shop, den der Nut­zer höchst selbst ankli­cken muß und auch als „fremd“ aus­ge­wie­sen ist, sehe die Sache völ­lig anders aus.

Momen­tan über­nimmt er die vol­le Ver­ant­wor­tung für die voll­mun­di­gen Wer­be­ver­spre­chen (nicht Bibi), dadurch wird er natür­lich auch Schadensersatzpflichtig. 

So eine Start­sei­te wäre ohne­hin sinn­voll, weil man da auch sofort auf face­book und insta­gram ver­wei­sen könnte.

Dies alles reiht sich aber in die Betrü­ge­rei­en und Ver­schleie­run­gen einer Bian­ca Döh­ring naht­los ein. Wie­so sich auch ein Patrick Ber­ger ohne Netz und dop­pel­ten Boden in die dubio­sen Geschäfts­prak­ti­ken von Bian­ca vor den Kar­ren span­nen läßt, bleibt ein Rät­sel. Hof­fe, dass er auf­wacht, bevor er dank Bibi unter die Räder kommt.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
24. Juni 2017 19:19

@Checker sehr gute Arbeit! Heu­te 19:15h erschei­nen schon bei­de Sei­ten gleich als Juchheim-Startseite.

Fränkie
Fränkie
Antwort an  CHECKER Lover
25. Juni 2017 06:58

Das stimmt recht­lich nicht. Der Domain­in­ha­ber ist nur für die Domain an sich ver­ant­wort­lich. Der Web­sei­ten­an­bie­ter ist für die Web­sei­te ver­ant­wort­lich (hier Dr. Juch­heim). Bei­des ist recht­lich getrennt.

Bian­ca Döh­ring hat das sehr geschickt gemacht. Sie kennt sich mit Inter­net­be­trug sehr gut aus.

Die­ser Patrick Ber­ger ist ver­mut­lich Domain-Treu­hän­der und wird sich schrift­lich von jeder Haf­tung frei­ge­stellt haben. Die­se Haf­tungs­frei­stel­lung greift aber nicht bei Straf­ta­ten. Wenn er weiß wel­che kri­mi­nel­len Geschäf­te Bian­ca Döh­ring macht, ist auch er dran.

Checker
Checker
Antwort an  Fränkie
25. Juni 2017 09:17

Ja, aber genau das ist ja der Punkt. Vor Gericht nimmt ihm ja kei­ner ab, dass er Bian­ca für die Unschuld in Per­son gehal­ten hat…denn er kann­te sie(und sicher auch die­sen Blog) bereits über Brin­ker. Das wird da garan­tiert ein The­ma gewe­sen sein.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Fränkie
25. Juni 2017 11:33

Stimmt Frän­kie. Sonst könn­te es auch kei­nen Domain-Han­del (wie z.B. über sedo) geben. Die Domain kann jemand ande­rem gehö­ren und kann auch ge- und ver­kauft wer­den. Der Nut­zer mie­tet die dann an. In der Regel Web­de­si­gner, Inter­net­dienst­leis­ter und im Nor­mal­fall der, der bei der Home­page im Impres­sum steht als Ver­ant­wort­li­cher für Inhalt und Recht. Bei BiBi stand sie nie mit Mel­de­adres­se drin. Immer über ande­re oder mit der Adres­se von „Aga­tha” in der Thea­ter­stras­se in Han­no­ver. Das ist kom­plet­te Ver­schleie­rung und Betrug. Hat BLöD (Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring) über­haupt einen Gewer­be­schein, bzw. eine Han­dels­ver­tre­ter-Erlaub­nis? Muß man die haben bei Ver­kauf über sozia­le Medi­en? Benutzt sie die Gewer­beer­laub­nis ihrer Mut­ter (vom Geschäft)? Ist BiBi die Han­dels­er­laub­nis gesperrt wor­den, da sie rechts­kräf­tig ver­ur­teilt wur­de trotz Abmah­nung gefälsch­te Mar­ken­klei­dung (bzw. Klei­dung mit gefälsch­ten Mar­ken­eti­ket­ten) ver­kauft zu haben? Und hat ebay und das Gericht dann die Sper­re von Inter­net­han­del der Per­son Bian­ca Döh­ring, Ham­burg ver­an­lasst? Hat BiBi eine Auf­ent­halts- und Arbeits­er­laub­nis für Spa­ni­en? Ver­steu­ert sie eigent­lich irgend­was oder ist das alles Schwarzarbeit?

Fozzy
Fozzy
24. Juni 2017 10:59

Hat sie nicht mal in irgend­ei­ner ihrer zahl­lo­sen Online Set­cards behaup­tet sie könn­te gutes Englisch?

http://fs5.directupload.net/images/170624/88agi52f.jpg

Sor­ry, aber das bekommt jeder Fünft­kläss­ler bes­ser hin.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
24. Juni 2017 16:25

Ich fin­de sie schreibt genau­so gut eng­lisch wie sie deutsch spricht 😉

Sven
Sven
Antwort an  Fozzy
24. Juni 2017 23:12

Ist die neue FB-Sei­te wie­der dicht? kom­me nicht mehr drauf?

CHECKER Lover
CHECKER Lover
24. Juni 2017 15:55

Na…., hat ja gar nicht so lan­ge gedauert 😀

Etza­la reicht es ! Etza­la hat Euro­pa wirk­lich Schei­ße am Arsch!

STAATSSCHUTZ ! STAATSSCHUTZ ! STAATSSCHUTZ !

Klein Bibi ist mal wie­der sauer 😀
https://www.facebook.com/Ich-klage-an-634512510083082/
https://www.facebook.com/Biancadoehring/

Was will sie uns mit der Text- und Video­bot­schaft sagen? Alles Arsch­lö­scher aus­ser Bibi?

Wenn sie tat­säch­lich die bei­den Sei­ten auch noch dicht machen will, brau­chen wir echt eine Art Bibi­pe­dia, da blickt doch kei­ne Sau mehr durch 😀

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
25. Juni 2017 12:02

@Checker Lover, es ist ein­fach wie­der Quar­tals­en­de und BiBi muß Mut­ti bewei­sen, das sie was tut und hat ein altes Vid neu geteilt. Alles ande­re ist Quark. Jetzt will sie erneut face­book ver­kla­gen, erpres­sen und nöti­gen… Wer weiß bei wem sie die­se Masche noch durch­zieht und wen sie noch alles bedroht, ein­schüch­tert und zu Zah­lun­gen zwingt, in ihrem Wahnsinn.
Gut das sie ankün­digt die fb-Sei­te ich kla­ge an zu schlies­sen, wegen des gros­sen Erfol­ges oder soll ich bes­ser sagen, von den Idio­ten kauft kei­ner was.…„ich bin so stark, dass ich schlies­se und die Peti­ti­on been­de (oder so)…” Freu mich, dann kön­nen wir sta­tis­ti­sche Aus­wer­tun­gen machen woher ihre „Skla­ven” (devo­ten) kom­men also wen sie am Hun­de­hals­band durchs Tele­fon zerrt, beschimpft, belei­digt, demü­tigt, ernied­rigt, Finan­zi­ell aus­nimmt. Beim letz­te­ren wer­den bestimmt Ange­hö­ri­ge von Devo­ten recht wütend wer­den ob der Ver­lust-Geld­men­ge die an Bian­ca Döh­ring (Tarn­fir­ma „Aga­tha” Inter­na­tio­na­le Damen­mo­de, Han­no­ver) fliesst und ande­re Domi­nas nei­disch und rabit Hab­süch­tig. Ich den­ke BiBi ver­tei­digt ihr Revier und ihren Kun­den­stamm als Domina.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
24. Juni 2017 16:13

Scha­de eigentlich,
https://www.facebook.com/Beauty-Health-107743459790994/
ist schon wie­der dicht, mög­li­cher­wei­se „ermitt­lungs­tech­ni­sche Gründe“ 😀

Egal, es war schön so lan­ge es dauerte 😀

Eine Bibi­pe­dia muß drin­gend her….

John Do
John Do
Antwort an  CHECKER Lover
27. Juni 2017 22:03

die sei­te gibt es bei face­book noch nur hat bibi die sei­te für deut­sche user gesperrt wenn­man ein pro­xy od. vpn aus z.b den usa nutzt taucht die sei­te ganz nor­mal auf hier ein bild dazu –> 

View post on imgur.com

NurEinGast
NurEinGast
24. Juni 2017 16:30

„Die Pro­duk­te gibt es nicht im Netz oder Geschäft… ”

http://fs5.directupload.net/images/170624/yc7ubqe6.jpg

Muss man das ver­ste­hen? Die Pro­duk­te wer­den doch übers Netz ver­trie­ben, man bestellt im Net, oder bin ich doof? *gg*

Jens
Jens
24. Juni 2017 16:47

http://www.bilder-upload.eu/upload/0e8a48-1498315633.jpg
Wie faul ist Bibi eigent­lich? Sie pos­tet heu­te ihr altes Video noch mal erneut und bit­tet um Unter­zeich­nung ihrer Peti­ti­on. Kei­ne Lust sich für ihr Anlie­gen mal rich­tig ins Zeug zu legen oder wenigs­tens eine aktu­el­le Anspra­che kurz zu machen.

NurEinGast
NurEinGast
24. Juni 2017 16:58

Es war nicht anders zu erwar­ten. Wer wirk­lich gegen Cyber­mob­bing ist, macht das nicht auf die­se Art und Weise.
Ist es eigetn­lich nicht auch Mob­bing, ihre Bezeich­nun­gen Bes­ti­en, aso­zi­al, pro­mi­tiv für Men­schen die sie nicht kennt?

http://fs5.directupload.net/images/170624/zp6oanpw.jpg

CHECKER Lover
CHECKER Lover
24. Juni 2017 17:42

Will sie nun die Sei­ten dicht machen…..Ja oder Nein?

End­lich geht es vor­wärts… DEUTSCHLAND ERWACHE !!
https://www.youtube.com/watch?v=1EVYH-Qno0o

Ich dach­te sie wohnt in Spanien !? 😀

https://de-de.facebook.com/Cybermobbing-Ich-klage-an-634512510083082/
Die Rech­ten wer­den sich freu­en, die ver­korks­te Geschich­te einer Bian­ca Döh­ring sich auf You­tube anschau­en zu müs­sen. Aber die Idee mit der Über­schrift in rech­ten Gewäs­sern zu fischen ist typisch Döh­ring. Mal schau­en ob die Rechten,Patrioten,Nationalisten,Wutbürger etc. auf eine Bian­ca Döh­ring reinfallen….wenn ja, wäh­le ich dann doch bes­ser nicht die AfD 😀 Faust hoch Bibi! So geht Petition!

Hach, was wäre es schön, wenn sie auf you­tube Kom­men­ta­re zulas­sen wür­de, aber sie mag halt die freie Mei­nungs­äu­ße­rung nicht. 😀

Oge, war alles

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  CHECKER Lover
25. Juni 2017 07:35

Che­cker Lover, kann es sein, dass Bian­cas Erst­wohn­sitz noch immer ihr Han­no­ver-Kin­der­zim­mer ist und ihr Zweit­wohn­sitz Spanien?

Ich bin juris­tisch unbe­wan­dert aber wenn dem so wäre.…..müsste sie nicht X‑Tage in Deutsch­land ver­brin­gen? Gäl­te dann deut­sches Steuerrecht?

Fra­gen über Fragen

Fränkie
Fränkie
Antwort an  Robina Hütchen
25. Juni 2017 08:35

Steu­er­lich gilt die 180-Tage-Regel. Haupt- und Zweit­wohn­sitz ist hier ohne belang.

Da sich Bian­ca Döh­ring über­wie­gend in Spa­ni­en auf­hält, ist Spa­ni­en ist Hauptwohnsitz.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
25. Juni 2017 09:29

Du musst x‑Tage an dei­nem Haupt­wohn­sitz ver­brin­gen. Wenn Bibi als Haupt­wohn­sitz Deutsch­land ange­ge­ben hät­te, wäre das strafbar.

Fozzy
Fozzy
24. Juni 2017 18:02

Die neue Sei­te ist schon wie­der dicht und Bibi ist wie­der mal auf 180! Sowohl auf ihrer Döh­ring Sei­te als auch auf der Cyber­mob­bing Sei­te pos­tet sie fol­gen­den Text zusam­men mit dem alten Video in dem sie sich über die deut­sche Recht­spre­chung beklagt und über Ver­ge­wal­ti­gungs­op­fer und ange­zün­de­te Obdach­lo­se spricht.

http://fs5.directupload.net/images/170624/rw499k39.jpg

Bin auch mal gespannt, wer sich da über die Gren­zen hin­weg so für ihren Fall inter­es­siert. Aber wahr­schein­lich ist das wie­der genau­so hei­ße Luft wie die gro­ße Kanz­lei die für sie jetzt arbei­tet oder die vie­len Fern­seh­sta­tio­nen, die über ihren Fall berich­ten wollten!

Ramona
Ramona
24. Juni 2017 18:30

EILMELDUNG Bibi will ihre Cyber­mob­bing Sei­te auf Face­book schlie­ßen. Wegen den kran­ken Hatern. Hof­fe der Blog weiß bald Nähe­res zu berich­ten. Das ist so typisch für die Döhring.

NurEinGast
NurEinGast
24. Juni 2017 19:59

Die Ereig­nis­se über­schla­gen sich. Nun ist die­se Sei­te eine geschlos­se­ne Grup­pe mit 92 Mit­glie­der. Ich habe lei­der kei­ne Zeit für wei­te­re recher­chen. Even­tuall wur­de ja nur die ulti­ma­te cos­me­tic sei­te umbenannt?

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
25. Juni 2017 16:00

98 Mitglieder…aber wie­viel davon echt sind, ist eher frag­lich. Ein Max Mix hat z.B. gleich 2 Pro­fi­le in der Gruppe(was sagt face­book eigent­lich zu Multi-Profilen?)…und ver­mut­lich ist keins davon auf sei­nen rich­ti­gen Namen. So kann man die Zahl dann auch erhö­hen. Bibi wird ver­mut­lich zu die­ser Art von Vor­täu­schung fal­scher Tat­sa­chen animieren…schließlich kauft sie auch Likes und betä­tigt sich mas­siv im Abo4Abo-Bereich.

Checker
Checker
24. Juni 2017 20:07

„Es wird dem­nächst etwas ganz wun­der­ba­res pas­sie­ren – mein #Cyber­mob­bing Fall inter­es­siert nun auch Men­schen weit über Deutsch­land hin­aus – aber das wer­det ihr noch erfah­ren! Weil #Ehr­lich­keit und #Gerech­tig­keit am Ende immer sie­gen wird” 

Wow, hat sich Bone­clinks ein­ge­schal­tet, weil ihm der Dra­che zu lang­wei­lig wur­de? Wird sie wie der Dra­chen­lord in den rus­si­schen Nach­rich­ten laden? Hat der Thi­er sei­ner Flam­me den Auf­trag erteilt für irgend­ein mal­lor­ci­ni­sches Schmier­blatt einen Arti­kel zu schrei­ben? Wir dür­fen gespannt sein…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
24. Juni 2017 20:19

Will Bibi jetzt eigent­lich alle ihre Sei­ten schließen(also tem­po­rär, wie wir sie ken­nen)? Oder hat sie ein­fach nur aus Versehen/Dämlichkeit die­sen Satz auf meh­re­re Pro­fi­le ver­teilt: „Die­se Sei­te wer­de ich auf Dau­er nicht wei­ter­füh­ren, da die­se gan­zen kran­ken #Bes­ti­en nicht mehr zu unter­schei­den sind und es ein­fach nur nervt stän­dig Pro­fi­le mel­den zu müs­sen und Kom­men­ta­re von neid zer­fres­se­nen Voll­idio­ten löschen zu müssen!”

Natür­lich sind die Bes­ti­en schuld…nicht etwa der aus­blei­ben­de Erfolg.

Hydra-Beratung f Prostituierte
Hydra-Beratung f Prostituierte
24. Juni 2017 21:41

Hier zur Erin­ne­rung ein ori­gi­nal Döh­ring: Betreff Anwalt- straf­tat [Text] Sie bekom­men dann Post vom Anwalt!

Dem habe ich soeben alles weitergeleitet…

Was Sie tun ist geschäfts­schä­di­gend und straf­bar aber ich den­ke wer so drauf ist wie Sie kann auch wun­der­bar mit den Kon­se­quen­zen leben!

Die­se Nach­richt wur­de von mei­nem Android Mobil­te­le­fon mit WEB.DE Mail gesendet.

Herbert-Paul Berger
Herbert-Paul Berger
24. Juni 2017 23:00

Klein Bibi hat mal wie­der deut­sche IPs gesperrt..Als ob das jemand hier juckt

Checker
Checker
Antwort an  Herbert-Paul Berger
25. Juni 2017 09:35

Soll ja auch jetzt inter­na­tio­nal werden(zu erken­nen am mie­sen Eng­lisch). Da braucht sie Deut­sche nicht mehr. Intel­li­gent ist das aber nicht…denn der Blog kann sicher auch inter­na­tio­nal. Und ob sie wirk­lich ihre gan­ze His­to­rie auch auf Eng­lisch bis in alle Ewig­keit im Netz haben will?

Ramona
Ramona
25. Juni 2017 00:36

Beau­ty & Health kann ich nicht mehr auf­ru­fen. Offen­bar hat Bibi nach dem Bericht hier einen Rück­zie­her auf Face­book gemacht. Ver­steh einer mal die­se Frau.

Schlaflos auf Malle
Schlaflos auf Malle
25. Juni 2017 04:25

Lie­be Fans von Bibi, in der Nacht zum Sonn­tag konn­te Bibi auf Mal­lor­ca nicht schla­fen und nutz­te die Zeit sinn­voll. Denn unse­re flei­ßi­ge Yoga­ärz­tin mit Dia­be­tes ist moti­vier­ter als eine Hor­de Faultiere.

Sie nutz­te ihre Face­book-Sei­te für wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen zu den bevor­ste­hen­den Haft- und Geld­stra­fen. Die wich­tigs­ten Posts für euch zusammengefasst:

1. Staf­ta­ten sind rapi­de erhöht – LKA ist infor­miert. Es dro­hen noch heu­te Massenverhaftungen. 

http://up.picr.de/29584324lv.jpg

2. Laut Stif­tung Waren­tes­te kriegt Bibi bis zu 4.800 Euro Scha­dens­er­satz für jeden Kommentar.

http://up.picr.de/29584325mo.jpg

3. Eben­falls müs­sen Hater 50 Mil­lio­nen an Bibi zah­len – und zwar jeder Einzelne!

http://up.picr.de/29584327js.jpg

4. Ein Gedicht – gehört zwar nicht zum The­ma, aber klingt gut.

http://up.picr.de/29584328fw.jpg

Bit­te beach­tet: Jeder, der auf den Blog geht, macht sich straf­bar. Jeder der Face­book besucht, macht sich straf­bar. Jeder der ein Kon­to bei Face­book ohne Zustim­mung von Bibi hat, macht sich strafbar.

Fränkie
Fränkie
25. Juni 2017 06:07

„Wer mit­hel­fen mag mel­det die­se Kon­ten wegen #Belästigung/#Mobbing und #Iden­ti­täts­klau! Danke”

Die Auf­for­de­rung von Bian­ca Döh­ring ist eine Straf­tat. Sie for­dert wild­frem­de Per­so­nen auf Anzei­ge zu erstat­ten, dabei wis­sen die­se Per­so­nen über­haupt nicht, ob die Beschul­di­gun­gen zutref­fen. Außer­dem langt es völ­lig, wenn Bian­ca eine Anzei­ge erstattet.

Jens W.
Jens W.
25. Juni 2017 07:01

Uuhiii juuuuii… Bibi ist ges­tern und heu­te Nacht regel­recht aus­ge­ras­tet! Nur weil der gro­ße Blog ihre neue Abzock­sei­te ent­deckt hat!! Sie war sich ver­mut­lich sicher, dass die­se unent­deckt bleibt und des­halb der Ausraster.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
25. Juni 2017 07:34

Lie­be Hater !

bit­te ver­gesst nicht die Adres­se w­ww.BiBiFans.com oder w­ww.BiancaDoehring.com anzugeben!
BiBi macht das sehr nei­disch wenn ihr Blog genannt wird!
comment image
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
25. Juni 2017 07:44

Anregung/Bitte an Under­ta­ker und die Redaktion:

wäre es mög­lich, denn sinn­voll wäre es, hier eine Art Stichwort/Suchfunktion zu integrieren?

Am Bei­spiel: Bian­ca schreibt aktu­ell von meh­re­ren hun­dert gesam­mel­ten screenshots.
Ein post spä­ter von 150 gesam­mel­ten screenshots.
Ich bin mir aber sicher sie behaup­te­te schon vor Mona­ten es wären weit über 1000 aus­ge­druck­te Blät­ter (oder 3000?). 

Sie lügt und lügt und lügt, mit einer Stich­wort­su­che wäre es leich­ter mög­lich im Blog was zu finden. 

Dan­ke und Sonntagsgruß

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Robina Hütchen
25. Juni 2017 09:18

Sie sprach von 4.000 aus­ge­druck­ten Screen­shots. Das sind etwa 60cm alle über­ein­an­der, bzw. 19,96kg und dafür wur­den 43,8kg Holz verbraucht.

Inzwi­schen müss­ten es 6.000 Sei­ten sein 🙂

Das LKA Ham­burg freut sich schon über sin­ken­de Heiz­kos­ten: Die 4.000 Blatt haben einen Brenn­wert von 300MJ 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
25. Juni 2017 09:46

Ja, die Zahl war schon deut­lich höher. Aber sie ist ja auch mehr­fach umge­zo­gen und Umzugsunternehmen(ohne ging es ver­mut­lich nicht…#winkearme) ver­lie­ren ger­ne mal was. Aber immer­hin, es sind noch mehr Screen­shots als Straftaten. 😉

Checker
Checker
25. Juni 2017 11:10

Kom­men­tar auf Facebook:
„Meline Fröm­mer Wer schreibt denn bit­te sowas? Schal­ten die ihr Hirn aus bevor sie in die Tas­ten hau­en? Ich ver­steh das nicht… Man muss ja nicht mit allen und jeden ein­ver­stan­den sein, aber muss man das in der Öffent­lich­keit aus dis­ku­tie­ren… reicht doch wenn man sich sei­nen Teil denkt und gut…”

Um etwas aus­zu­schal­ten, muss es vor­her erstmal…
Des­halb wäre hier wohl die kor­rek­te­re Ansa­ge gewe­sen: „Schal­ten sie doch erst­mal ihr Hirn ein, bevor sie etwas posten.” =)

Fozzy
Fozzy
28. Juni 2017 09:54

Bibi bewirbt die Bye Bye Cel­lu­li­te von Dr. Juck­reiz, wie schon in der Ver­gan­gen­heit mal wie­der als Wun­der­mit­tel gegen Fett­lei­big­keit bei Kin­dern. Und es gibt auf ihrer Sei­te schon die ers­te Beschwer­de einer Mutter:

http://fs5.directupload.net/images/170628/7s642amc.jpg

Ich fin­de die­sem Bei­spiel sich zu beschwe­ren und die Sache bei der Ver­brau­cher­zen­tra­le zu mel­den. soll­ten mehr Leu­te fol­gen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Dr. Juch­reiz, die­se Art von Wer­bung wirk­lich gut­heißt. Wenn ja, dann zeigt dies ein­deu­tig wie seri­ös die­ses Unter­neh­men wirk­lich ist.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Fozzy
28. Juni 2017 10:24

🙂 und schon ist es gelöscht. Von wegen BiBi ist faul…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Moni
28. Juni 2017 10:59

@ Moni, Auch wenn Bibi ansons­ten kom­plett unsport­lich daher kommt, der Lösch­fin­ger dür­fe so ziem­lich das ein­zi­ge Kör­per­teil bei ihr sein, der so rich­tig trai­niert ist!

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Fozzy
28. Juni 2017 11:36

Sie wird bestimmt einer Arbeit auf Mal­le nach­ge­hen… was ihr Chef sagt, wenn er mit­be­kommt, dass sie die gan­ze Zeit pri­vat im Inter­net ist…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
28. Juni 2017 10:57

Und gera­de sol­che Sachen sind es auch, der jeder der die­sen Blog auf­ruft, gleich sehen soll­te, um zu sehen wie abge­brüht die­se Abzo­cke­rin ist.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Fozzy
28. Juni 2017 11:38

Es gibt soooo viel was neue Blog­be­su­cher über BiBi wis­sen soll­te, wie willst du das alles anzeigen?

Checker
Checker
Antwort an  Moni
28. Juni 2017 12:43

Naja, also es gibt schon eine Lis­te von 10–15 Din­gen, die man eigent­lich so als Ein­lei­tung jedem direkt an die Hand geben könnte(am bes­ten auch direkt auf eng­lisch und spa­nisch). Die Sto­ry rund um Anika und Adler. Die dreis­tes­ten Din­ge, was Juch­heim-Wer­bung angeht(von dem Beck­ham-Pic, Adi­po­si­tas-Kin­dern und pflanz­li­chen Wirk­stof­fen, von denen nie­mals eine Gefahr aus­ge­hen kann…bis hin zu „lie­ber Botox statt Juch­heim”). Tier­lie­be, Umwelt­schutz und Palm­öl­ab­nei­gung vs. Palm­öl bei Juchheim(mit green­wa­shing-zer­ti­fi­kat), Pelz­ver­kauf und gelo­ge­ner Zusam­men­ar­beit mit Natur­schutz­or­ga­ni­sa­tio­nen. Die Belei­di­gun­gen gegen Kritiker(denen soll­te man die Kin­der weg­neh­men, die wur­den in der Kind­heit ver­ge­wal­tigt) inklu­si­ve Mord­dro­hun­gen. Ihre unzäh­li­gen gecan­cel­ten Challenges(von Plank über Dop­pel­kinn bis hin zu Vega­nis­mus). Ihr Hin­ter­grund als ver­hin­der­te Betrügerin(von Mar­ken­kla­mot­ten bis zu Bet­ten). Ihre 2000 angeb­li­chen Jobs nebst gefälsch­ter Zer­ti­fi­ka­te. #Sprachtalent(inklusive Belei­di­gung von Leu­ten mit Recht­schreib­feh­lern als dumm) vs. Fitness-Couch&Co.. Angeb­lich hohes Niveau und Erzie­hung vs. Zahl­schwein­su­che und Natur­sekt­lie­be. Ihre abfäl­li­gen Kom­men­ta­re über Nackt­bil­der und OP-Tit­ten vs. Nackt­bild im TV und 2fache(Minimum) Busen-OP. Die Aus­schlach­tung von Cyber­mob­bin­g/-Opfern und die 150 eröff­ne­ten und vor­geb­lich geschlos­sen Webpages(inklusive gekauf­ten Likes und Abo4­Abo-Bots). Die frag­wür­di­gen eides­statt­li­chen Ver­si­che­run­gen. #Erfolg vs. #Der­Blog­Hat­Mi­ch­Rui­niert. Ihre vom Blog dia­gnos­ti­zier­te Dia­be­tes-Wun­der­hei­lung. Das Buch und die CD. Und natür­lich ihre Nonstop-Anwalts/LK(A)H‑Drohkulisse.

Okay, die Lis­te ist doch län­ger als gedacht. Gott hat die schon eine Men­ge Zeug verbockt…in nur einem Jahr. Das schaf­fen ande­re in einem gan­zen Leben nicht.

Sicher habe ich da das eine oder ande­re dicke Ding ver­ges­sen. Aber wer über all das kurz und bün­dig infor­miert ist, weiß wenigs­tens, wor­um es bei ihr geht.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
28. Juni 2017 12:33

Habe mich natür­lich auch über die­se Wer­be­an­zei­ge bei Dr. Juch­heim beschwert und bekam auch promt Ant­wort. Bibi erhält eine Abmahnung!!!

http://fs5.directupload.net/images/170628/ykc5cte7.jpg

Hat Madame doch kei­ne Narrenfreiheit???

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
28. Juni 2017 12:46

Natür­lich mah­nen die sie ab. Wie­der und wie­der und wie­der. Das ist Kun­den­ser­vice Blah Blah. Bei dem, was Bian­ca schon ver­bockt hat in dem Bereich(siehe Beck­ham-Pic), wäre bei einem seriö­sen Unter­neh­men die Zusam­men­ar­beit längst 3mal ein­ge­stellt worden.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Checker
28. Juni 2017 12:48

Da müs­sen wir beob­ach­ten, ob BiBi die­se Wer­bung entfernt.

Checker
Checker
Antwort an  Moni
28. Juni 2017 13:25

Damit hat sie doch schon­mal gewor­ben. Ob sie das jetzt ent­fernt oder nicht, ist doch uner­heb­lich. Wenn jemand für mein Pro­dukt wie­der und wie­der irre­füh­ren­de Wer­bung pos­ten wür­de, hät­te der spä­tes­tens nach dem 2. Mal eine Kla­ge am Hals(denn Bian­ca weiß ja ganz genau, was sie da tut), weil das den Ruf mei­nes Unter­neh­mens dau­er­haft schä­di­gen kann. Aber das gilt natür­lich nur für ein seriö­ses Unter­neh­men. Wenn ein Unter­neh­men hin­ge­gen auf „Auf­merk­sam­keit um jeden Preis” aus ist und sich sagt „hey, jetzt schnell so viel ver­kau­fen wie geht…die Bla­se hält eh nicht lange”…dann kann man sich auch sol­che Mit­ar­bei­ter wie Bian­ca erlauben(man wahrt dann vor­der­grün­dig mit angeb­li­chen Abmah­nun­gen den Schein…und freut sich hin­ten­rum über jeden Idio­ten, der auf die fal­schen Wer­be­ver­spre­chen rein­ge­fal­len ist und gekauft hat).

Mutti Burgel
Mutti Burgel
Antwort an  Checker
28. Juni 2017 15:05

Bibi muss­te es löschen!Schade dabei hat­te sie ver­spro­chen das dies nun end­lich zum Erfolg führt. Es gibt ja so vie­le dicke Kin­der in eng­lisch­spra­chi­gen Raum

Monika
Monika
Antwort an  Fozzy
29. Juni 2017 07:31

@Fozzy super gemacht. Die­se Frau kennt kei­ne Skru­pel, wenn es dar­um geht Leu­te abzu­zo­cken. Soll­te man die­ses viel­leicht mal der Zei­tung mit den 4 Buch­sta­ben zu spie­len? Viel­leicht ken­nen die den Blog gar nicht. Macht wei­ter so.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Fozzy
28. Juni 2017 15:10

Die schmie­ren Kin­der mit die­sem bren­nen­den Zeug ein? Ich bin entsetzt!

Fozzy
Fozzy
30. Juni 2017 09:31

Mei­ne Beschwer­de bei Dr. Juch­heim und die dar­aus fol­gen­de Abmah­nun­gen gegen Bian­ca Döh­ring schei­nen nicht ohne Aus­wir­kun­gen geblie­ben sein.

Die neue Beau­ty & Health Sei­te ist inzwi­schen kom­plett verschwunden.

Eben­so ist ihr Ulti­ma­te­c­os­me­tic Insta­gram Account weg.

Ihre Grup­pe hat sie jetzt auch kom­plett umbe­nannt und von Dr. Juch­heim ist in er Grup­pen­in­fo nichts mehr zu lesen:

http://fs5.directupload.net/images/170630/adgdrjql.jpg

Auf Insta­gram ist sie jetzt unter dem Pro­fil Changeyourlife79 zu fin­den. Auch hier steht nichts mehr von Dr. Juchheim

http://fs5.directupload.net/images/170630/of9n7iss.jpg

Die Wei­ter­lei­tung http://www.theultimatecosmetic.de führt jetzt zu http://antiagingpower.juchheim-methode.de. wel­ches der Dr. Juch­heim Shop von Mut­ti Bur­gel Döh­ring ist, den sie letz­tes Jahr mal auf­ge­macht hat.

Der Shop http://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de von unse­rer Bibi ist aber auch noch aktiv.

Wird etwa der Dr. Juch­heim Ver­trag mit Bibi augelöst, wegen zuviel Ver­stö­ßen gegen Ver­trags­be­stand­tei­le? War­um sonst soll­te sie plötz­lich Mut­ti Bur­gels Shop über­neh­men und ver­lin­ken? Ich glau­be sowie­so nicht, dass der Shop let­zes Jahr wirk­lich ihrer Bur­gel gehör­te, son­dern Bibi woll­te ein­fach dop­pelt abkas­sie­ren und abzocken.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
30. Juni 2017 10:28

@Fozzy, die gefühlt wie­viel­te Umben­nen­ung der „Erfolgs-shops-der-Bianca.D.” ist das jetzt? Unglaublich.

Mei­ner Logik (und somit auch Ver­mu­tung ;-)) fol­gend: der/die Juch­heim-shops lie­fen schon immer (zumin­dest steu­er­recht­lich) auf/über Bur­gel Döh­ring. Wie wir hier nach­le­sen konn­ten hat Mama Döh­ring die Juch­heim Pro­duk­te ja in ihrem Läd­chen gegen Vor­kas­se ver­kauft. (screen­shots und Fak­ten hier vor eini­gen Mona­ten, ich fin­de es gera­de nicht mehr).

Immer­hin, Bian­ca bleibt ihrer 79 treu. Luisa79, gucci79.….……

Und jaaaa, Bian­ca hat durch alle Schlies­sun­gen wirk­lich ein Allein­stel­lungs­merk­mal ;-), gut gemacht, Fozzy

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
30. Juni 2017 13:12

Selbst wenn, das ist doch nur Augen­wi­sche­rei. Ob sie nun unter ihrem Namen ver­kauft oder unter dem von Mutti…und ich behaup­te mal: Juch­heim weiß das auch.

Es wäre zwar lus­tig und längst über­fäl­lig, wenn sie die Pro­duk­te nicht mehr offi­ziekk ver­kau­fen dürfte…aber unterm Strich ändert das wenig(zumal ihr Umsatz sich ja eh von sehr sehr klei­ner Dimen­si­on gewe­sen sein dürf­te). Weder für sie noch für Juchheim.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
30. Juni 2017 17:37

Na wenn Dr. Juch­heim sie „ent­las­sen” hat wird er kaum zuschau­en wol­len, wie eine Bian­ca Döh­ring wei­ter­hin Wer­bung macht und über den Weg ihrer Mut­ter verdient.

Sicher ist aber, dass es Stress mit Dr. Juch­heim gab. Immer wenn das Lügen-Bibi einen #Erfolg der #Hater tot­schweigt und viel umän­dert, ist eine Bom­be eingeschlagen.

Fozzy
Fozzy
4. Juli 2017 10:39

Die Insta­gram Sei­te Changeyourlife79 ist schon wie­der Ver­gan­gen­heit. Bibi ist jetzt unter trustyourself79 erreichbar. 

https://www.instagram.com/trustyourself79/

http://fs5.directupload.net/images/170704/m3rf53by.jpg

Wirkt alles kom­plett ohne Plan und ohne Ver­stand, was Bibi da in letz­ter Zeit so abzieht. Ist also alles wie immer!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
5. Juli 2017 11:01

Foz­zy, du bist ein ech­ter Pro­fi­ler. Ein­mal mehr Applaus 🙂

Fozzy
Fozzy
24. Juli 2017 12:41

Bibis Shop bei Dr. Juch­heim exis­tiert nicht mehr.

http://fs5.directupload.net/images/170724/iq8zdvs3.jpg

Auch hier mal wie­der ein Erfolg auf gan­zer Linie! Faust Hoch!!!

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Fozzy
24. Juli 2017 21:00

Damit ist klar, dass Dr. Juch­heim den Ver­trag mit BiBi gekün­digt hat, ver­mut­lich mit einer Frist von einem Monat. Des­halb hat Sie gleich auf „antiagingpower.juchheim-methode.de” umge­stellt. Ich hat­te so was ver­mu­tet. Des­halb hat sie nichts mehr zu Dr. Juch­heim Pro­duk­ten gepos­tet. Was für eine Nie­der­la­ge. Ob sie die Pro­duk­te jetzt noch benutzt? Sie waren doch so großartig…

Fozzy
Fozzy
30. Juli 2017 16:30

Auf ihrem Insta­gram Account glänzt Bibi wie­der mal mit ihrem per­fek­ten Englisch

http://fs5.directupload.net/images/170730/ncdc8egn.jpg

„Live is a healt­hy life­style” heißt über­setzt: Leben ist ein gesun­der Lebensstil!

Mit die­sem sinn­frei­en Spruch beweißt uns Bian­ca Döh­ring wie­der ein­mal, wie gaga sie ist!

Dallas
Dallas
Antwort an  Fozzy
30. Juli 2017 19:14

Kennt die blö­de Bibi immer­noch nicht den Unter­schied zwi­schen „Live” und „Life”! Live heißt nicht Leben!

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
30. Juli 2017 23:10

Also ich lese da was ande­res als ihr auf dem Bild. 😉

Aver 12 Bei­trä­ge auf einem Account, der jetzt auch schon 7 Mona­te oder so existiert…naja…