Warnung vor BiBis Pillen: Powerbeeren machen fett und arm

Abzocke Bianca Döhring - Health Nutrition Success Club - Mallorca - Pillen

Neue Abzocke: Warnung vor Biancas Pillen

Bianca Döhring, Warnung vor Abzocke mit Wunder-Pillen, Beerenpillen
Susanne Moritz von der Ver­braucherzen­trale Bay­ern warnt vor den Beeren­pillen von Bian­ca Döhring und ist regelmäßig im TV / Fotos: Bay­erisch­er Rund­funk; VZ Bay­ern

BiBi ist erst wenige Tage zurück und schon mit­ten drin in der näch­sten Betrugs­masche. Bian­ca Döhring ver­sucht mal wieder ohne Aufwand möglichst rasch zu Geld zu kom­men. Schon länger hat die selb­ster­nan­nte Exper­tin für Alles ein Faible für Nahrungsergänzungsmit­teln. Schon vor einem Jahr haben wir berichtet, dass Bian­ca Döhring ver­sucht mit Fis­chölka­pseln aus min­der­w­er­ti­gen Fis­chresten Men­sch abzu­zock­en. Einen Monat davor wollte BiBi mit “Time Block”-Pillen, die jung hal­ten soll­ten, bis zu 1.500 € kassieren.

Kein Wun­der, ist das doch ein Markt der mil­liar­den­schw­er ist und wo sich schnell Kohle machen lässt. Auch dies­mal wird Bian­cas Blöd­heit ent­larvt, bevor über­haupt der Euro rollt. BiBi hat dabei alles ver­sucht, sich nicht erwis­chen zu lassen.

BiBi verkauft die Acai Beere

Es dürfte kein Zufall gewe­sen sein, dass BiBi auf Face­book Anfra­gen nur mit „Du hast Post“ beant­wortet. Bian­ca Döhring will wahrschein­lich ver­mei­den, dass Fans und der Blog öffentlich erfahren, um was für Pro­duk­te es sich hier han­deln kön­nte. Stattdessen gibt’s falsche Ver­sprechun­gen wie wach­sende Haare an BiBis rechtem Schei­t­el. Was ist eigentlich schlim­mer? Dass BiBi die Fans für so bescheuert hält oder sie offen­bar drin­gend Kohle braucht? BiBis Pillen-Unsinn sind Nahrungsergänzungsmit­tel aus der Acai Beere. Diese sind über­teuert, ver­sprechen Gewichtsab­nahme, Haarwach­s­tum, Hil­fe bei Herzprob­le­men oder Heilung gegen Dia­betes. Nichts davon stimmt!

Viel Calcium, aber noch mehr Fett

Die Ver­braucherzen­trale hat sich die Acai Pro­duk­te mit der antiox­ida­tiv­en Wirkung schon länger angeschaut und kämpft gegen die Abzock­er aus dem In- und Aus­land. Denn deren Pro­duk­te sind nut­z­los und Geld­schnei­derei. „Aus­sagekräftige wis­senschaftliche Stu­di­en gibt es bish­er kaum“, erk­lärte Susanne Moritz. Zwar enthal­ten die Früchte, aus denen dann gefrier­getrock­netes Beeren­pul­ver, gle­ich­namige Pillen und Fer­tig­mis­chun­gen pro­duziert wer­den, viel Cal­ci­um.

Bianca Döhring, Abzocke mit Wunder-Pillen, Bianca Döhring, Warnung vor Abzocke mit Wunder-Pillen, Beerenpillen, trustyourself79
So wirbt Bian­ca Döhring für ihre neuste Abzocke mit Wun­der-Pillen

Aber sie sind mit 250 Kilo­kalo­rien pro 100 Gramm auch ziem­lich fet­tre­ich. Warum mit Gesund­heits­förderung bei den Power­beeren gewor­ben wird, liege an dem extrem hohen Antho­cyan-Gehalt, weiß Susanne Moritz. Der Stoff schütze tat­säch­lich vor freien Radikalen, die die Kör­perzellen schädi­gen kön­nen. Aber Frau Moritz kri­tisiert die Her­steller und selb­st ernan­nten Ernährung­sex­perten vor allem deshalb, weil sie gezielt falsch berat­en. Denn der Antho­cyan-Gehalt ist in viel höheren Men­gen und mit weniger Kalo­rien in heimis­chen Hei­del­beeren, Hol­un­der­beeren, Brombeeren und roten Wein­trauben drin.

BiBi ist keine ehrliche Ernährungsexpertin

Es ist also viel gün­stiger und gesün­der, sich ein­fach ein Glas Hei­del­beeren aufzu­machen oder in der Sai­son die Früchte frisch zu kaufen. Nie­mand braucht diese Pillen! Das ver­schweigt BiBi. Haare lassen die Beerentablet­ten auch nicht wach­sen, bestätigte Susanne Moritz. Das müsste Bian­ca als Gesund­heit­sex­per­tin mit Exa­m­en und Tüv-geprüfte Auswan­derin doch wis­sen. Wieder ein­mal ist Bian­ca Döhring ertappt wor­den, wie sie skru­pel­los ihre Fans ver­sucht auszunutzen. Echt­en Experten wie Susanne Moritz ist es aber zu ver­danken, dass solche Betrüger wie BiBi nicht weit im Inter­net kom­men.

Quellen: Press­es­telle Ver­braucherzen­trale Bay­ern; Susanne Moritz; Bay­erisch­er Rund­funk, Veroni­ka Keller

40
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Comment threads
23 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors
CheckerNurEinGastRamonaBiBi-BeastFozzy Recent comment authors
neuste älteste
Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Jed­er richtige Ernährungs­ber­ater wird bestäti­gen, dass bei gesun­der und aus­ge­wo­gen­er Ernährung jegliche Nahrungsergänzungsmit­tel im Prinzip kom­plett über­flüs­sig sind.

Das Geschäft mit irgendwelchen Wun­der­pillen, deren Wirkung let­z­tendlich eher zweifel­halt ist boomt lei­der, und Bibi wit­tert da die schnelle Kohle ohne dabei wirk­lich was dafür tun zu müssen.

Denn für ihr Geld richtig zu arbeit­en hat sie nie gel­ernt!

Jens
BiBi-Fan
Jens

Bibi postete soeben einen Smooth­ie und drei Pillen, die eine kom­plette Mahlzeit erset­zen sollen. Die Frau ist so doof und erzählt munter weit­er ihren Schwachsinn.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das schöne ist aber: Jet­zt kann man immer erken­nen, welche Bilder geklaut sind. Die mit Pillen hat sie ver­mut­lich selb­st gemacht(auch gestern bei ihrem Abend­brot liegen die neben der Gabel. Sehr sub­til.)…

Smile
BiBi-Fan
Smile

Was hat sie denn ger­ade für eine Seite wo sie das postet?

Bianca Döhring
BiBi-Fan
Bianca Döhring

Ihr krim­inelle Spin­ner habt von Gesund­heit keine Ahnung und müsst alles schlecht reden. Ihr ken­nt meine neuen Spitzen­pro­duk­te über­haupt nicht.

Die Tage eures küm­mer­lichen Lebens sind bere­its abgezählt.

Bei mir dage­gen geht es voran. Bei euch nicht… Mein Studi­um habe ich mit über­ra­gen­den Erfolg abgeschlossen:

comment image

Ihr nei­dis­chen stalk­enden ver­schisse­nen Miss­ge­burten!!!!!!!!!!!

FashionVictim
BiBi-Fan
FashionVictim

Das sind ohne die besten Ernährung­sex­perten, die die Nahrung mit Tablet­ten und Kapseln erset­zen wollen. Das Ganze ganz ist langsam nur noch gruselig

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nicht zu vergessen: Vorher der Verkauf von über­teuertem Whey-Pul­ver, Chia-Samen und dem „It Works”-Pulver. Natür­lich ist sie von all dem immer total überzeugt…weshalb sie es auch nur so lange lobend erwäh­nt, wie sie damit Geld ver­di­ent.

Bei Juch­heim ist sie ja raus­ge­flo­gen, bevor sie auch mit deren angekündigten Super-Nahrungsergänzungsmit­telchen wer­ben kon­nte.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Lügen mögen den Sprint gewin­nen, aber die Wahrheit gewin­nt den Marathon!”

Stimmt Bibi, deshalb ver­suchst du dein Leben auch als eine Aneinan­der­rei­hung von Sprints aufzubauen…von ein­er Abzocke zur näch­sten. Das Leben ist allerd­ings ein Marathon…und wenn Mut­ti nicht mehr zahlen kann, wirst du das sehr, sehr schmerzhaft erfahren. Wir notieren hier alle deine Sprints…

Oft leit­en wir entschei­dende Verän­derun­gen in unserem Leben ein, wenn wir entwed­er am Rande der Verzwei­flung ste­hen oder durch unser Umfeld inspiri­ert wer­den.”

So sieht das aus. Hof­fentlich liest deine Mut­ti das auch. Denn egal wie sehr du sie zutex­test und ihr einen vorheulst…offenbar musst du noch viel weit­er fall­en um dich endlich zu ändern. Sie hält dich mit ihrer finanziellen Hänge­mat­te lei­der davon ab.…so gut das auch gemeint sein mag.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Den Marathon gewin­nt seit 1,5 Jahren der großar­tige Blog, seine gewieften Blog­ger und Kom­men­ta­toren. Das wird die näch­sten 5 bis 10 Jahre so bleiben.

Das LKA, Chris­t­ian Zah­now, Dr. Juch­heim, alle Kan­zleien und Anwälte haben bere­its die Segel gestrichen. Bibi ächzt und heucht, kommt aber nicht vor­wärts, weil sie im Kreis läuft 🙂

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Guter Artikel. Ich glaube der hat gesessen. Bibi schreibt seit 9 Stun­den keine Moti­va­tio­nen mehr oder postet dumme Sprüche. Auf den Schreck brauchte sie eine Power­beeren Pille extra. Warte immer noch drauf, das sie uns wieder bedro­ht und die Kan­zlei der Pillen Her­steller bere­its dran ist.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Wir kön­nen nur hof­fen, dass Bibi an den Gift­pillen krepiert.

Checker
BiBi-Fan
Checker

#büro­tag #teambe­sprechung”

#Bibi­Wen­Will­st­Du­Ver­arschen

Jens
BiBi-Fan
Jens

Die Hash­tags sind echt heute der Brüller. Wen will sie damit beein­druck­en? #lass­dich­malun­ter­suchen­bibi

Amit Hamburgo
BiBi-Fan
Amit Hamburgo

WERBUNGWERBUNGWERBUNG
comment image

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Nun träumt die faule Uschi vom Urlaub, obwohl sie den die ganze Zeit macht. Posten, lang­weilen und kein Plan. Frau Döhring gehen Sie endlich arbeit­en und zahlen Sie auch mal Steuern für die All­ge­mein­heit, meinetwe­gen auch in Spanien. Mit fast 40 Jahren posten sie täglich wie ein 14-jähriger Teenag­er jeden Schwachsinn. Was stimmt bei Ihnen nicht? Wenn ich Ihre Mut­ter wäre, würde kein Cent mehr fließen.

comment image

Susi
BiBi-Fan
Susi

Zum Glück bin ich sofort, als ich den Namen „Bian­ca Döhring” bei Google eingegeben habe, auf diesen Blog hier gestoßen. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie diese Frau tickt, hätte ich mich erst gar nicht auf sie ein­ge­lassen.

Ich wollte hier über meine Erfahrun­gen mit Bian­ca Döhring bericht­en. Als sie das Vorher/Nachher Bild von ihren Geheim­rat­seck­en gepostet hat­te, wollte ich gerne wis­sen, was das für Pillen sind, da ich selb­st ein paar Prob­lem habe. Ich erhielt dann eine pri­vate Nachricht von ihr, dass sie wegen Cyber­mob­bing lei­der vor­sichtig sein muss und mich daher nicht in ihre pri­vate Gruppe lassen kann, da da auch sehr viel Pri­vates drin ste­ht. Sie würde mir aber Infos per Email zukom­men lassen.. Aber stattdessen erhielt ich gestern dann doch eine Ein­ladung zur Gruppe mit fol­gen­dem Hin­weis von ihr:

ich wage es doch mal
sollte etwas nach draussen drin­gen weiss ich woher bitte bitte nicht falsch ver­ste­hen bist qua­si die einizig fremde in der gruppe
dort find­est du alle Infos”,

in der Gruppe sel­ber postet eigentlich nur Bian­ca und macht wie irre Wer­bung für die Juice Plus Kapseln. Als ich dann mit ihr eine Diskus­sion anf­ing bezüglich der Mag­ick­apseln, die emp­fohle­nen 8 Por­tio­nen Gemüse und Obst unter­stützen sollen, wurde ich von ihr geblockt, nach­dem ich die Mei­n­ung ver­trat, dass diese bei ein­er gesun­den und aus­ge­wo­ge­nen Ernährung nicht notwendig sind.

Statt mir zu erk­lären, wieso die Mag­ick­apseln sin­nvoll sind, sagte mir sie nur, dass ich sie ein­fach mal aus­pro­bieren soll. Als ich dann immer noch meine Skep­sis am Sinn des Ganzen erk­lärte, hat sie mich für alle ihre Seit­en ges­per­rt und geblockt.

Da ist es kein Wun­der, dass auf ihren Seit­en und auch in der Gruppe sog ut wie Null Inter­ak­tion ist.

In ein­er Gruppe, in der es um Ernährung geht sollte es doch möglich sein, sich über unter­schiedliche Aspek­te auszu­tauschen?

Kann mir bitte mal ein­er erk­lären was mit dieser Frau abge­ht?

Übri­gens hat sie mir noch verse­hentlich fol­gende Nachricht geschickt, die anscheinend gar nicht für mich bes­timmt war:

———————————————————–

Was denkst du, was mit dir passiert, wenn du die Kohle für ein The­ater, in das 700 Men­schen passen, über den Tisch wan­dern lässt, weil du es gebucht hast?!?
Ich sag dir was: DU DENKST, DU HAST NEN KNALL!!!

So ne krasse Achter­bah­n­fahrt der Gefüh­le. Adren­a­lin schießt dir unge­bremst in die Adern, dein Herz bub­bert wie ver­rückt … ❤️

ALLES, WAS DU SCHON IMMER IN DEINEM LEBEN HABEN WOLLTEST, LIEGT AUF DER ANDEREN SEITE DER ANGST!

Wenn du außergewöhn­lich denkst, dann triff­st du außergewöhn­liche Entschei­dun­gen, du han­delst außergewöhn­lich – also „anders” und erhältst dadurch außergewöhn­liche Ergeb­nisse.

Wir sehen uns im The­ater am 07.10. ✌️
#change­club #getready­take­offfly #change­club­con­ven­tion #bad­nauheim #sky­div­ing #seey­ou
______________________________________
Hier gehts zu den Tick­ets: http://www.change-club-convention.eventbrite.de

————————————————

Vielle­icht weiß von euch Jemand, was das sein soll!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Hal­lo Susi,

du hast Bibi ken­nen­gel­ernt, wie sie ist. Disku­tieren kann man mit ihr nicht und bei der kle­in­sten Kri­tik wird man geblockt. Genau so ver­fährt sie schon seit Anfang an.

Das einzige was Bian­ca inter­essiert ist, dass du ihr das über­teuerte Zeugs abkauf­st, und das ohne Diskus­sio­nen und Wider­worte.

Du glaub­st doch nicht, dass die selb­st ernan­nte Ernährung­sex­per­tin tat­säch­lich an gesun­der Ernährung inter­essiert ist, geschweige denn von der Materie wirk­lich Ahnung hat? Genau aus dem Grund wur­dest du geblockt. Denn andere Mei­n­ung und auch die Wahrheit kann sie nicht ertra­gen.

BiBi-Beast
Redakteur

comment image

1. BiBi wird Dich jet­zt ver­mut­lich wegen Deines Kom­men­tars hier bedro­hen. Ein­fach ignori­eren! Es gibt keine Anwälte mit denen BiBi zusam­me­nar­beit­et – nicht mehr – und kein LKA das für sie Kri­tik­er ver­fol­gt.

2. Was Pri­vates schreibt BiBi in ihrer Gruppe?

3. Was ist der Unter­schied zwis­chen Juice Plus Kapseln und Mag­ick­apseln? Hat BiBi gesagt, wo Du diese bestellen kannst bzw. sollst?

4. Change Club

BiBi scheint Mit­glied in ein­er Abzock­sek­te namens „Change Club” zu sein. Ob sie dort nur neue Opfer sucht oder sich als Betrügerin weit­er­bilden will…? Dieser Club (und BiBi betreibt ihren eigene Health-Club!) schreibt bei Face­book über sich:

WIR DENKENANDERS”: DER WEG IST DAS ZIEL!

Jed­er ver­fol­gt mit sein­er indi­vidu­ellen Per­sön­lichkeit seine Ziele und kann, indem er Men­schen dabei hil­ft, ein besseres Leben zu führen – sei es gesund­heitlich oder kar­ri­eretech­nisch – selb­st weit über sich hin­aus wach­sen.
Keine Angst, du bist nicht alleine. Du hast Leader um dich, die dich an die Hand nehmen. Die selb­st alles durch­laufen und dich gerne mit­nehmen. Ober­stes Ziel ist, dass du das erre­ichst, was du erre­ichen willst!

Die Face­book-Seite dieses selt­samen Vere­ins:
https://www.facebook.com/changeclub/

Dieses Wer­be­v­ideos habe ich gefun­den:
https://www.youtube.com/watch?v=MF7YSjCyI‑I

Wer dahin­ter steckt ist nicht zu erken­nen! Typ­isch das Betrüger-BiBi darauf rein­fällt. Ver­mut­lich ist es irgen­dein Verkaufs-Mar­ket­ing-Betrugssys­tem. So etwas gefällt BiBi bekan­ntlich.

Susi
BiBi-Fan
Susi

Zu 1: Keine Sorge ich habe keine Angst? Hab ja nix unrecht­es gemacht!

Zu 2: Pri­vates war in der Gruppe gar nichts. War wohl nur eine vorgeschoben­er Grund, warum sie mich erst nicht rein lassen wollte.

zu 3: Diese Mag­ick­apseln sind von Juice Plus. Da gibt es anscheinend ver­schiedene Kapseln. Und wegen Bestellen sollte ich ihr dann eine pri­vate Nachricht schreiben, da man die direkt bei ihr ordern kann.

zu 4. So wie die Post­ings in ihrer Gruppe waren, glaube ich auch, dass sie in den Fän­gen dieser Sek­te ist und wohl auch schon ein­er Gehirn­wäsche unter­zo­gen wurde.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Diese Frau ist so skru­pel­los! Lockt über ihre Seite mögliche neue Kun­den an und falls die dann etwas kri­tis­ch­er nach­fra­gen anstatt blind zu kaufen, wer­den sie eiskalt abserviert.

Wis­sen eigentlich schon ihre neuen Geschäftspart­ner wie Bar­ry Walk­er schon Bescheid wen sie sich da ins Boot geholt haben? ich denke nicht und würde vorschla­gen, dass man zumin­d­est ihn informieren sollte. Hier ist sein Face­book Pro­fil: https://www.facebook.com/barry.walker.1804

Monika
BiBi-Fan
Monika

Hal­lo Susi und her­zlich willkom­men, da hast Du ja ganz schnell BIBI von der uns bekan­nten Seite ken­nen gel­ernt. Wie bist Du über­haupt auf ihre Seite gekom­men? Hast Du gezielt gesucht. Wie schon geschrieben lass Dich nicht ein­schüchtern, wenn sie Dir dro­ht. Alles nur heiße Luft.

Susi
BiBi-Fan
Susi

Hal­lo Moni­ka,

ich kan­nte Bibi von Big Broth­er und fand sie damals sehr unter­halt­sam. Da ja ger­ade Pro­mi Big Broth­er läuft hab ich mich an sie erin­nert und wollte ein­fach mal schauen, was sie so macht jet­zt.

Wusste nicht, dass sie so eine Abzock­erin gewor­den ist. Hab mich jet­zt mal ein biss­chen hier im Blog ein­ge­le­sen Die Frau ist ja kom­plett gaga gewor­den!

Monika
BiBi-Fan
Monika

Hal­lo Susi, Gaga ist noch harm­los, die Frau ist höchst krim­inell. Ich wün­sche Dir sehr viel Spaß beim Lesen. Du wirst Dich noch wun­dern auf was Du alles stößt. Hier kannst Du dich Wohlfühlen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ein­spruch. Wenn du dir den Blog genau durch­li­est, wirst du fest­stellen, dass die schon vor BB ganz genau so drauf war(siehe Betrug mit Marken­klam­ot­ten, Telekom-Beschw­er­den, Zahlschwein­suche, ulti­mate­body­plan und Tit­te­nauf­pumpung für TV-Nack­tauf­nah­men). Nur fand man das im BB-Haus lustig, weil man sich nicht vorstellen kön­nte, dass sie das alles genau so meint, wie sie es sagt(und man wusste auch nicht, dass sie kann ohne mit der Wim­per zu zuck­en). Man dachte ja, sie hätte einen trock­e­nen Humor…aber in Wirk­lichkeit hat sie gar keinen Humor(und hinzu kommt offen­bar völ­lige Abwe­sen­heit von Kri­tik­fähigkeit, Empathie und Gewis­sen). Mit dem Wis­sen würde man wohl so manche Szene heute anders bew­erten…

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Die „Change Club Con­ven­tion” ist ein Tre­f­fen von Juice-Plus-Verkäufern. Ver­mut­lich wer­den dort neue Mit­glieder gewor­ben, wie es bei einem Schnell­ball­sys­tem erforder­lich ist.

Bian­ca Döhrings „Health Nutri­tion Suc­cess CLUB” ist eine Kopie oder warum nen­nt sie es son­st eben­falls Club.

Diese Frau hört erst mit ihren krim­inellen Tätigkeit­en auf wenn sie ins Gefäng­nis geht.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also 7.10. Change Club Con­ven­tion in Bad Nauheim(wer ken­nt sie nicht, die Welt­stadt aller großen und erfol­gre­ichen. War Frank­furt zu teuer?). 21€ das Tick­et. Keine Rück­er­stat­tung. Bibi im Rhein­Main-Gebi­et.

Wir sind eine Gruppe von Jun­gun­ternehmern im Bere­ich Body, Vital­i­ty, Beau­ty und Gesund­heit.”

Wie oft in deinem Leben hast du eigentlich schon ein The­ater mit Men­schen gefüllt??? Wie oft in deinem Leben wird das noch passieren? Wäre doch ne coole Sto­ry, oder? Die Frage ist: Bist du ver­rückt genug, das zu tun? Sei mal biss­chen ver­rückt – denn WIR machen genau das!”

New goals??? Hel­lo Novem­ber #change­club”
Dazu ein Bild ein­er Chanel-Hand­tasche. Sehr tief­gründig.

Sei ver­rückt! Sei crazy! Sei hap­py! Wag etwas! Aber bitte nicht vergessen zu zahlen…du bist toll!
Alter, wie pein­lich ist der Vere­in? Aber war ja klar, dass Bian­ca bei der näch­sten Moti­va­tions-Abzocke dabei sein will…vielleicht klappt es ja dies­mal. Das die gezeigten Men­schen ihre (gutausse­hden) Kinder sein kön­nten, macht sie natür­lich nicht stutzig…denn sie ist ja so alt, wie sie sich fühlt und mit Botox spritzt.

Vor allem ähnelt das alles Bibis Seite extrem. „We are a big hap­py fam­i­ly”, Food­porn, hier ein Urlaubsbild…da ein Urlaubsbild…dazu ein paar bil­lige Moti­va­tion­ssprüche und ein bis­serl Rumprotzen(Bedarfe weck­en, wo eigentlich keine sind). Es scheint echt ein­fach zu sein, Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen…allerdings dürfte der Markt langsam über­füllt sein. Nicht umson­st haben die auch nur 1400 Face­book-Abos in 2 Jahren. Wer wirk­lich dahin­ter steckt, ist erst­mal nicht zu erkennen(Ich ver­mute, entwed­er der Name ist bere­its ver­bran­nt, oder man will lieber nicht dauer­haft damit in Verbindung gebracht werden.)…und die Per­so­n­en auf den Bildern sind auch nicht namentlich markiert. Likes bei den Posts hal­ten sich in Grenzen(dazu liked der Club seine eige­nen Bilder. Bibi-like.)…und inhaltliche Aus­sagen in den Kom­mentaren jen­seits von „wohoo!” sind Man­gel­ware.

Das „Geheimnisvolle” scheint wohl Teil der Mar­ket­ingstate­gie zu sein…es wer­den zwar über­all auf den Seit­en der Verkäuferin­nen vom Change­Club irgendwelche Pillen und Mag­icpul­ver gezeigt(wo auch hin und wieder Jui­ce­Plus drauf zu lesen ist)…explizit genan­nt wird es aber nicht. Wenn man die Mark­te nicht nen­nt, unterbindet man wohl auch recht effek­tiv Kri­tik.

Mike
BiBi-Fan
Mike

Ein Wer­be­v­ideo für die Juice-Plus Abzocke. Achtet auf die Bilder und Aus­sagen, dann ver­ste­ht ihr was im kranken Kopf von Bian­ca Döhring abge­ht!

https://vimeo.com/182510889

Ja, Zah­närzte und andere Erfol­gs­men­schen (wie Bian­ca) haben ihren Job hingeschmis­sen, weil sie nichts tun möcht­en, nur zu Hause sein wollen und sich mit Geldzählen zu beschäfti­gen.

Ob die Juice-Plus Fir­ma schon weiß welche Ver­brecherin sie jet­zt am Hals haben?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die Aus­sagen sind hochmanipulativ…und mit Bian­ca haben sie sich eine sehr manip­u­la­tive Frau gean­gelt. Passt doch. Okay, war bei Juch­heim auch nicht anders. Wenn da nur nicht Bian­cas Ego wäre… 😉

Jens
BiBi-Fan
Jens

Klasse Susi, das Du uns hier informierst. Bibi bedro­hte schon immer Men­schen wie einen Mod­er­a­tor sowie zwei Jour­nal­is­ten und einen Youtu­ber. Bibi macht immer weit­er und schämt sich nicht sog­ar die treuen Fans auszunutzen. Was für ein mieser Charak­ter.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image
Alles ist CLUB…bei Juice Fruit Plus+!

Das Ver­trieb­ssys­tem von Juice Plus+ ist wohl das undurch­sichtig­ste das es im MLM (Mul­ti- Lev­el Mar­ket­ing) Bere­ich zur Zeit gibt. Selb­st die über­teuerten Abzock­pro­duk­te von Dr. Juch­heim cos­met­ics waren wesentlich zen­traler organ­isiert um ein paar Spiel­ern um Dr. Jür­gen Juch­heim des Pyra­mi­den­spieles zu Reich­tum zu ver­helfen (er hat sich da doch ein stat­tliche Loft-Vil­la hinge­set­zt).comment image
MLM ist natür­lich ein Pyra­mi­den- und Schnee­ball­sys­tem, was natür­lich immer gerne von den Agi­ta­toren verneint wird. Rein rechtlich, bewe­gen sich solche Sys­tem IMMER am Rande der Legal­ität und meist in ein­er rechtlichen Grau­zone (Geset­zes­lücke). So wie auch bei Dr. Juch­heim geht es auch bei Juice Plus+ gar nicht um das Pro­dukt, son­dern um das Verkauf­ssys­tem. Alle Pro­duk­te haben meist eine min­der­w­er­tige Qual­ität und sind extremst über­teuert und das muß auch so sein, denn son­st kann das obere 1% in dem Sys­tem (für die es also gemacht ist, und NICHT für eine Bibi und ihr „Team“, son­dern für den­jeni­gen, der es ins Leben gerufen haben) sich nicht zurück­lehnen und viele kleine Ameisen für sich arbeit­en lassen.

Die Wer­bung von solchen „Fir­men“, ver­spricht dir immer unendlichen Reich­tum und zwar so, dass man dafür natür­lich nicht arbeit­en muß, son­dern lediglich am Anfang etwas investieren muß und danach füllt sich das Kon­to von selb­st. Der Trick? Naja, es ist halt Dreck­squal­ität und man will sich oft selb­st nicht eingeste­hen, dass man einen Betrüger auf den Leim gegan­gen ist und wird danach auch zu einem Betrüger. So ein Sys­tem züchtet halt Betrüger und ist auch meist auf überzeugte Betrüger (wie Bibi) argu­men­ta­tiv zurecht­geschnit­ten, denn in Wahrheit geht es ja eh nicht um das Pro­dukt, also ist so etwas wie eine „Kauf­ber­atung“ völ­lig über­flüs­sig und auch Quatsch.comment image
Einen sportlichen Kör­p­er und dabei in bester Gesund­heit zu sein….jetzt dürft ihr 3x rat­en, welche Men­schen ich damit anspreche? Sicher­lich nicht den Jog­ger o.ä., son­dern diejeni­gen, die sich tat­säch­lich jene Wirkung durch die ledigliche Ein­nahme der Pillen erhof­fen. Bibi ist natür­lich eine Betrügerin in Rein­st­form und ver­spricht dir darüber hin­aus auch Haarwach­s­tum, Heilung der Fin­gernägel etc.comment image
Bibi hat Wasserein­lagerun­gen im Bein, welch­es halt von zuwenig Bewe­gung kommt. Dies wird sich auch nicht verbessern, denn sie ist halt extrem diszi­plin­los. Wäre sie tat­säch­lich nicht so extrem faul, kön­nte sie wirk­lich in den Direk­tver­trieb (kein MLM, wo einem sug­er­ri­ert wird, dass man nie wieder arbeit­en müßte, das ist halt eine LÜGE!) ein­steigen, z.B. VORWERK oder ähn­liche alteinge­sessene Fir­men, die im Direk­tver­trieb verkaufen. Wieso? Naja, weil man halt wie beim MLM Türklinken putzen muß, aber das Gerät (Pro­dukt) 1000-fach sich schon bewehrt hat und es mit entsprechen­den Garantien aus­ges­tat­tet ist und man es auch aus­pro­bieren kann.comment image
Probepack­un­gen von Juice Plus+ gibt es natür­lich, wie es sich natür­lich auch bei Dr.Juchheim nicht gab, nicht, denn es geht ja schließlich nicht um das Pro­dukt, son­dern um „deine Ver­di­en­st­möglichkeit­en“. Das bewor­bene Pro­dukt ist nur Mit­tel zum Zweck.comment image
Nicht etwa das Pro­dukt ist der Köder zum Ein­stieg in das Ver­trieb­ssys­tem, son­dern die wilden Ver­sprechun­gen rund um das Pro­dukt. Meist sind jene wilden Ver­sprechun­gen wild aus der Luft gegrif­f­en, meist Auf­grund von Stu­di­en, die rein gar nichts mit dem Pro­dukt zutun haben. Bei Juice Plus+ ist es sog­ar so dreist, dass die Menge pro Kapsel, so angelegt ist, dass ich sie auch in ein­er Drogerie kaufen kön­nte und dort ca. 95% weniger bezahlen würde, bei der­sel­ben Menge. Frisch wäre natür­lich bess­er, und selb­st dort würde man ca. 60% weniger bezahlen. Eine „Nahrungsergänzung“ ist schlicht und ein­fach, ein­fach nicht erforder­lich. Selb­st Kraft­sportler zaubern dir frisch für weniger (und dabei gibt es eine voll­w­er­tige Mahlzeit incl. Alles für den Muske­lauf­bau) für unter 1€, wo die 10-fache Menge von BiBis Wun­derkapseln bzw. Pul­ver drin­steckt (wohlge­merkt, KOMPLETTE Mahlzeit).comment image
Bei Juice Plus+ geht es NICHT um Gesund­heit und/oder Fit­ness, son­dern um Bauern­fän­gerei um leicht­gläu­bi­gen Men­schen das Geld aus der Tasche zu ziehn, nur zu diesem Zweck reak­tivierte sie ihre Big­Broth­er Seite, denn sie glaubt: Wer Big Broth­er schaut, muß ein Idiot sein, da steckt viel Geld für mich, in meinen Face­Book Fre­un­den.comment image
(Change CLUB: unter­schwellige Wer­bung incl. „lifestyle“-Lebensgefühl. Links unten die „Wun­derkapseln“)

BiBis Blödsinn mit „Vorher/Nachher WOW!“, hat sie sich natür­lich bei der Dr.Juchheim Abzocke abgeschaut. Sie hat bemerkt, dass man durch manip­ulierte Fotos ordentlich Geld machen kann. Bei „Nichter­folg“, war man dann halt diszi­plin­los oder hat ein Ver­dau­ungssys­tem abwe­ichend der Norm, welch­es aber durch eine aus­ge­wo­gene Ernährung mit­tels „the ulti­mate Body­plan“ (den sie hof­fentlich jet­zt umbe­nan­nt hat, denn son­st lan­det man ohne­hin hier auf dem Blog 😀 ) gün­stig zu 98€ bei ihr ein­ma­lig per PDF eingekauft wer­den kann (Die gebun­dene Ver­sion wird bes­timmt im Son­derange­bot heute möglicher­weise 399,00 € incl. MwSt kosten, wegen des sog. „Alle­in­stel­lungsmerk­mals“).comment image
Dass in den Kapseln nur Quatsch drinn ist, kann man auf hun­derten Seit­en im Inter­net nach­le­sen. Renomierte Zeitun­gen wie die Ham­burg­er Mor­gen­post berichteten darüber und auch der Ver­brauch­er­schutz warnt ein­dringlich vor den Kapseln.
Komis­cher­weise sprießen aber immer wieder viele neue „Health“- Seit­en aus den Boden und, welch Wun­der, geht es dabei immer um Wun­der­pillen von Juice Plus+. Was ist aber anders zu allen anderen MLM Abzock-Grup­pierun­gen? Richtig! Der Köder! Und was haben alle gemein­sam? Richtig! Alle sind sie CLUB’s und haben eine gefühlte Lebens­dauer von ein­er Ein­tags­fliege, denn das große Geld gibt es für die vie­len kleinen Ameisen halt nicht, was aber immer geht, ist mit Reisen zu lock­en (ken­nt ihr ja noch von Dr. Juch­heim mit der AIDA….wann war nochmals Südafri­ka, welch­es BiBi sich als Ziel set­zte? Wird Thorsten Will mit seinem „Tschakkkaaaa DU SCHAFFST DAS!“ mit dabei sein? Ich sage: Zu 110% ja, denn er ist ja Anteil­seign­er 😀 )comment image?resize=816%2C9999
(hier „Club W“, seit Jan­u­ar qua­si tod)
https://www.facebook.com/Club-W-773425646113627/
Und eine kri­tis­che Auseinan­der­set­zung des „Sys­tems“ oder/und Ver­triebes
http://bloglegion.de/artikel-club-w‑1/
Kom­men wir nun zu den unzäh­li­gen CLUBs die auf den ersten Blick mit Juice Plus+ nichts zutun haben. Vorder­gründig geht es den Werbe­seit­en um Gesund­heit und das völ­lig selb­st­los incl. Tipps und Rezeptvorschlä­gen und unter­schwellig wird dann der BOOSTER einge­baut. Dieser BOOSTER, die Beerekapseln mit Alle­in­stel­lungsmerk­mal, das magis­che Pulver….welches alle dein­er Trainig­sein­heit­en qua­si magisch ver­hun­dert­facht! (incl. Haarwach­s­tum etc. …. es müßte wahrlich mit dem Teufel zutun haben, wenn man davon auch nicht lange Wim­pern bekommt! Nein? Wartet doch ein­mal ab! 😀 ) comment image
http://www.move-academy.com/
(die „Ja! Mit uns wirst Du reich!“ Akademie)comment image
https://www.move-club.pro/
(der dazuge­hörige „Club“ der „Akademie“ :-D)

Wie auch schon viele Medi­en berichteten, sind jene CLUBs ‚denen es einzig und allein um den Ver­trieb von Juice Plus+ geht, sek­tenähn­lich. Wie bei den meis­ten MLM Pro­duk­ten, ist eine Pro­duk­t­ber­atung über­haupt nicht vorge­sehn. Einzig und alleine ist der Umsatz auss­chlaggebend.

In den Juice Plus+ Kapseln, steckt so wenig drinn, dass ein Resul­tat lediglich mit der sog. Auto­sug­ges­tion möglich ist. Zwar gibt es nicht wirk­lich ein Resul­tat (auch Haare wer­den dadurch nicht wach­sen 😀 ) aber Das ein­bilden um die Möglichkeit eines (rein wohlbefind­lichen) Resul­tates ist z.B. im Bere­ich der sog. Place­bos weitre­ichend unter­sucht. Hierzu gibt es so einige sog. „Dop­pel-Blind-Stu­di­en“. Der „Wirk­stoff“ ist völ­lig egal.
comment image
(Der off. „Juice Plus+ Shop“, seit Bibi damit reich wer­den will. Wie lange er schon davor „so aus­geschaut“ hat, weiß ich nicht)

Wie oben erwäh­nt, gibt es unzäh­lige CLUBs wo einige größer und einige klein­er sind, bei allen geht es aber um Geld,Geld und nochmals Geld. BiBis „Ver­such“ mit dem eige­nen „Club“ basiert auf Sug­ges­tion, d.h. sie zeigt sich vital und sportlich (was nicht stimmt, sie hat Wass­er in den Beinen), welche Leben­squal­ität sie nun hat (was nicht stimmt, denn Mama bezahlt) und wie jed­er genau das erre­ichen kann (was nicht stimmt, denn nur durch Mama kann sie auf der Insel faul­len­zen).
Dieses #LifeIs­Bet­ter­AtThe­Beach hat sie schon bei allen MLM Klam­ot­ten plaziert und zwar egal ob Dr.Juchheim, It Works usw., mit allen ist sie jäm­mer­lich gescheit­ert (was bei MLM bei 95% halt die Regel ist und Bibi beim Punkt „
Faul,Disziplinlos“ auf ein­er Skala von 1 (nicht faul) bis 10 (extrem faul) min­destens eine 12 bekom­men würde 😀 ) und den­noch sug­geriert sie, dass sie das Leben nur immer wegen den jew­eili­gen MLM Pro­duk­ten führen kann. Früher haben die Bib­i­fans noch über sowas gelacht, heute würde es nur noch ein schmun­zeln mit einem müden gäh­nen geben, denn Bibi kann halt nur eines sehr gut, und das ist: Lügen, lügen und nochmals lügen.comment image
https://www.facebook.com/pg/meikelSchmickJP/posts/?ref=page_internal
(typ­is­che FB-Werbe­seite mit unter­schwelliger Juice Plus+ Wer­bung. Genau darauf basiert die eigentliche Abzocke….es ist „neben­bei“, qua­si: „bloß nicht aufdringlich….ich will nur dein bestes!“ Echter Hin­ter­grund: „Ich will nur dein Bestes! DEIN GELD!“ 😀 )

Diese (nicht sofort erkennbare) Verkauf­s­seite, hat natür­lich ihre Verknüp­fung hier­hin:
https://www.facebook.com/MoveToTheTop/ und welche Blüten so ein Quatsch tra­gen kann (wenn auch so kurz wie das Leben ein­er Ein­tags­fliege), sieht man hier:
https://www.facebook.com/MOVE-BABES-524653497694830/?ref=py_c

Bibi wird niemals arbeit­en, es wird nur noch extra und vorset­zlich abzocke geben, sie wird nicht anderes machen, als Leute ver­suchen zu betrü­gen und zu belü­gen, so wie sie es schon immer gemacht hat. comment image

Ich freue mich schon auf das ominöse Buch, welch­es eine große Autorin aus Los Angels über unsere Bibi inner­halb von 4 Wochen geschrieben hat, selb­st den Blog mit den Kom­mentaren zu lesen und sich dabei Noti­zen zu machen, dauert bei 24h Zeit dop­pelt so lange, hinzu kom­men noch die Unter­la­gen der Polizeien, Recht­san­wälte, Staat­san­waltschaften und Gerichte und oben­drein alles abgeglichen mit der Gegen­darstel­lung der per­sön­lich zur Ver­fü­gung ste­hende Bian­ca Döhring, sowie das anhören aller Radiosendun­gen vom Big Broth­er Radio um ein exak­tes Bild zu Papi­er zu bringen…….und gle­ichzeit­ig schreibe ich das Buch!? BRAVO! Was für eine Autorin!….

Oge, war alles und FAUST HOCH!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Toller Beitrag Check­er LOVER. Erst die Beeren, jet­zt die Früchte. Sie lügt und betrügt was das Zeug hält. Der Blog und die Schreiber hier sind in diesen Tagen wichtiger denn je. Sie müssen diese Frau stop­pen!!!!!

Bibi und an Dich: Auch in Spanien ist bere­its der Betrugsver­such eine Straftat. Du ver­stehst, die Absicht zu betrü­gen reicht bere­its.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also wenn ich das richtig ver­standen habe, will die Autorin Bibi ja nur als ein Beispiel nennen…das Buch geht also nicht über Bian­ca. Ver­mut­lich ist ihr da die Recherche auch nicht so wichtig und Bibi kriegt einen anderen Namen(z.B.…Luisa…oder Walburga…oder Natursektloverin79…sowas kreatives halt). Erwartet davon mal nicht zuviel…es wird sich garantiert nicht lohnen deshalb das Buch zu kaufen.

Jeden­falls hast du dir da ordentlich Mühe gegeben dich durch das Geflecht zu wühlen.
War irgend­wie klar, dass Matthias Clemens auch über die Nahrungsergänzungsmit­tel schon­mal herge­zo­gen hat…über die Konkur­renz bru­tal herzuziehend ist ja sowas wie seine Mar­ket­ingstrate­gie für sein Zec+. Pro­let Clemens vs. Her High­ness Bibi wäre allerd­ings ein echter Brüller…zumal die sich sich­er schon auf der FIBO(eigentlich unter Bian­cas Niveau seit sie bei BB war) oder so begeg­net sind. 😉

Davon abge­se­hen wird hier mal wieder ganz deut­lich wie MLM funk­tion­iert und das wird hof­fentlich wieder so eini­gen die Augen öff­nen. Schade, dass son­st so sel­ten über diese immer gle­iche Masche berichtet wird…

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Willi würde jeden ans Mess­er liefern“

Wirk­lich ein krass­er Artikel. Vielle­icht soll­ten Willi und Bian­ca auf Mal­lor­ca zusam­men­ziehen, denn es gibt so viele Gemein­samkeit­en.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother/willi-herren-wuerde-jeden-ans-messer-liefern-52997422,la=de.bild.html

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Mir wurde die Anleitung für Juice Plus Verkäufer zuge­spielt, bezüglich FB und Social Media:

comment image
comment image

Ich lasse das mal unkom­men­tiert, denn ich denke der Leit­faden spricht für sich selbts!

BiBi-Beast
Redakteur

Da ste­ht… Ich muss mich anmelden und erhalte sofort mein eigenes Büro. Aber wo? Mal­lor­ca, LA, NYC, Bali oder im Knast?

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Unglaublich ist das. Bibi wird es aber wieder ver­hauen, da jede Fre­und­schaft auf Face­book ein Hater für sie sein kann.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also bei täglichen 50 Fre­und­schaft­san­fra­gen dürften Freunde&Familie ja nach Tag 1 durch sein. Ab dann heißt es „Internet-Kaltaquise”…also das, was an Haustüren und per Tele­fon zwis­chen­zeitlich ver­boten ist.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Akquise” natürlich…grml…wie oft ich mir hier einen „Bear­beitungs­but­ton” wün­schen würde. 😉

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Es gibt ein neues Video über ihren Lebenslauf bzw Net­z­mar­ket­ing auf ihrer Seire

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ergänzung zu den ange­priese­nen Wun­derkapseln aus dem Video:

https://www.konsument.at/presse/nahrungsergaenzungsmittel-direktvertrieb-im-test-zuviel-des-guten-24–01-2013

Wie­der­mal nur Abzocke…