BiBi bettelt um Spenden und fälscht wieder Fotos

Bianca Döhring Spenden - Geld Klage Google Betrug Fake Fakefotos Fakebilder Rezepte

Aktua­li­siert am 6. Okto­ber 2017 um 05:41 Uhr

BiBi hat eine ganz gro­ße Chan­ce ver­passt – ihre letz­te Chan­ce. Näm­lich zu bewei­sen, dass ihre angeb­li­chen Hater falsch lie­gen. Nach den Ent­hül­lun­gen vom Blog um ihre wah­re Tätig­keit im Call­cen­ter DV-COM PMI, scheint Bian­ca den Ernst der Lage nicht begrif­fen zu haben. Bian­ca Döh­ring wirft dem Blog sofort höchst­kri­mi­nel­les Cyber­mob­bing vor, Ruf­mord, Straf­ta­ten und selbst ihrer Arbeit im Call­cen­ter kön­ne sie des­we­gen nicht mehr nach­ge­hen. Aus Angst um ihr Leben! Doch das ist Unsinn.

Bianca bestätigt Betrugsvorwürfe

Wann wenn nicht jetzt hät­te BiBi ganz ein­fach den zahl­rei­chen neu­en Lesern – die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter von DV-COM – bewei­sen kön­nen, dass der Blog unrecht hat? Es wäre ein Kin­der­spiel gewe­sen. Doch was tut BiBi. Sie bestä­tigt die Vor­wür­fe von ihrem Fan­blog! Ihre groß ange­kün­dig­te Chall­enge ab Okto­ber ist nach­weis­lich wie­der ein Betrugs­ver­such. BiBi lie­fert den letz­ten Zweif­lern sowie ihrem Chef Claus-Peter Son­der­kamp den Beweis dafür, dass sie Abzo­cke­rin ist und es ihr nur um das schnel­le Geld geht!

Challenge ist ein gewerbsmäßiger Betrug

Für die Chall­enge der über­teu­er­ten Juice Plus-Kap­seln sowie dem wir­kungs­lo­sen Magic­pul­ver, ver­langt BiBi einen hohen Monats­bei­trag von meh­re­ren hun­dert Euro. Bian­ca Döh­ring recht­fer­tigt den hohen Preis damit, dass neben den Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln auch eine vier­mo­na­ti­ge Bera­tung mit täg­lich lecke­ren Rezep­ten durch sie erfol­gen wür­de. Doch das ist eine Lüge! Die täg­li­chen Posts auf Face­book bestä­ti­gen, dass BiBi aus­schließ­lich mit Vor­täu­schung fal­scher Tat­sa­chen ver­sucht, Men­schen um ihr Erspar­tes zu brin­gen. Das ist gewerbs­mä­ßi­ger Betrug und eine Straf­tat!

So funktioniert der Fotobeschiss

Dabei wird schnell klar, wie BiBi die­sen Betrug durch­zie­hen will. Zunächst sug­ge­riert Bian­ca Döh­ring Inter­es­sen­ten, dass sie regel­mä­ßig Rezep­te bekom­men wer­den. Unver­hoh­len schreibt BiBi bei Face­book, dass das Bild ein Rezept der Chall­enge sei.

Bianca Döhring Spenden - Geld Klage Google Betrug Fake Fakefotos Fakebilder Rezepte
Von wegen ein Rezept aus IHRER Chall­enge – ein Bild aus einer Bilderdatenbank

Das Bild ist aus einer kos­ten­lo­sen Bil­der­da­ten­bank genom­men wor­den. Es lässt den Ver­dacht zu, dass BiBi – wenn über­haupt – wäh­rend der Chall­enge ein­fach schnell irgend­ein Gericht goo­gelt und das als eige­nes Rezept ver­kau­fen wird – inklu­si­ve täg­li­cher Fakebilder.

Fake­fo­tos von angeb­lich eige­nen Rezep­ten gab es schon 2016, in Bian­cas Buch „Eat Clean”. Außer­dem ver­sucht sie immer wie­der mit gefak­ten Fotos, von erfun­de­nen Kun­den, neue Opfer zu errei­chen. All das ist nichts Neu­es: Fake­bil­der gehö­ren zum Betrugs­kon­zept von Bian­ca Döh­ring.

Auch in einem zwei­ten Bild legt BiBi nach und schwärmt gar wie lecker die Obst­plat­te schmeckt. Doch das Bild ist eben­falls ein Fake.

Bianca Döhring Spenden - Geld Klage Google Betrug Fake Fakefotos Fakebilder Rezepte
So, so, es schmeckt auch lecker. Dumm nur, dass das Bild ein Fake ist!

BiBi bettelt um Spenden

Vie­le Fans wis­sen das mit den geklau­ten Bil­dern und pos­te­ten in ver­gan­ge­nen Kom­men­ta­ren bereits, wel­che Bil­der Bian­ca Döh­ring aus Bil­der­da­ten­ban­ken ver­wen­det hat. Dan­ke dafür! Da der Blog aber inzwi­schen auch die neu­en Leser vom Call­cen­ter DV-COM PMI Mal­lor­ca mit Infor­ma­tio­nen über die kri­mi­nel­le Aus­wan­de­rin ver­sorgt, wol­len wir euch mit die­sem Arti­kel auf den aktu­el­len Stand bringen.

Und es kommt viel schlim­mer. BiBi ver­sucht neben­bei auch noch Spen­den von den Fans abzu­zo­cken – über die Inter­net­sei­te „Leet­chi“. Dort erzählt BiBi, sie brau­che das Geld für Anwäl­te, die eine Kla­ge in ihrem Auf­trag in den USA gegen Goog­le & Co. vor­be­rei­ten wür­den. Das koste.

Bianca Döhring Spenden - Geld Klage Google Betrug Fake Fakefotos Fakebilder Rezepte
Dra­ma­ti­scher Auf­ruf von BiBi – die Betrü­ge­rin bet­telt um Geld ihrer Fans

Wir war­nen ein­dring­lich davor, Geld zu spenden!

BiBi, hör auf mit dem Cybermobbing-Gejammer

Bian­ca Döh­ring bestä­tigt in die­sen Tagen, wie Recht der Blog mit sei­nen Ent­hül­lun­gen hat. Sie bestä­tigt mit ihren Fake­fo­tos, dass sie faul, kri­mi­nell und ohne Skru­pel ist. BiBi geht es nur dar­um, mög­lichst schnell und ohne Auf­wand an das Geld der noch ver­blie­be­nen Fans zu kom­men. Dem steht ihr Fan­blog mit sei­nen Kom­men­ta­to­ren gegen­über, der fun­diert und mit Bewei­sen belegt, dass Bian­ca nicht ein Opfer ist, son­dern die mit Abstand hin­ter­fot­zigs­te Big Brot­her-Kan­di­da­tin aller Staf­feln. Da nützt das gan­ze Cyber­mob­bing-Gejam­mer auch nix.

Hin­weis: Auch wenn BiBis Sei­ten abwech­selnd off­line gehen auf Face­book. Es ist fest davon aus­zu­ge­hen, dass die Chall­enge-Sei­ten ein­fach unter neu­em Namen wie­der online gehen. So wie es bei gewerbs­mä­ßi­gen Betrug sehr häu­fig der Fall ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

jenny
jenny
26. September 2017 02:12

die soll arbei­ten gehen, aber sie kann lei­der nichts. mich kotzt die­se frau an.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. September 2017 03:58

DIE JUICE PLUS MAFIA VON PALMA
http://up.picr.de/30466684gz.jpg

Die Ver­öf­fent­li­chung nach­fol­gen­der Bil­der wird hof­fent­lich der Juice­Plus Mafia auf Pal­ma signa­li­sie­ren: Wir sehen euch, wir beob­ach­ten euch und wir wer­den eure Abzo­cken hier ver­öf­fent­li­chen, so lan­ge ihr mit Bibi gemein­sa­men Betrug macht!

Bian­ca wur­de nach unse­ren Infor­ma­tio­nen von der Juice Plus Che­fin Bir­git Plan­ge ange­heu­ert. Frau Plan­ge ist eine älte­re Frau, der die Hit­ze und das Geld schon lan­ge zu Kopf gestie­gen ist. Bei sowas springt unse­re geld­gie­ri­ge Bibi sofort an.
http://up.picr.de/30466686nj.jpg

Anfang Sep­tem­ber war Bibi bei Bir­git zur Verkaufsparty.
http://up.picr.de/30466687qc.jpg

Die Toch­ter von Frau Plan­ge, Ame­lie Plan­ge, wur­de bereits mit 20 Jah­ren dazu ver­don­nert im Net­work-Mar­ke­ting abzu­zo­cken. Das sagt viel über eine Mut­ter aus.
http://up.picr.de/30466685ep.jpg

Die Toch­ter muss außer­dem für Kam­pa­gnen von erfolg­rei­chen Juice Plus Ver­käu­fern herhalten.
http://up.picr.de/30466699ab.jpg

Ame­lie hat noch ande­re Auf­ga­ben. Sie über­nimmt seit eini­gen Tagen die Über­wa­chung in Bibis Grup­pe. Die Toch­ter selek­tiert mit Bibi genau aus. Hier die Admins im Überblick:
http://up.picr.de/30466688iv.jpg

Das jüngs­te Kind, Sohn Niko, muss auch bald in den mafiö­sen Struk­tu­ren der Pal­ma-Juice­Plus-Mafia arbei­ten. Bir­git nennt ihn „Der Klei­ne”. Ob „Der Klei­ne” bereits mit Bibi an einer neu­en Grup­pe und Abzock­me­tho­de arbei­tet – wir sind dran.
http://up.picr.de/30466689db.jpg

Die Pres­se bezeich­net schon 2016 sol­che Fami­li­en­clans als Sek­te
http://up.picr.de/30466702kf.jpg

Rudi
Rudi
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. September 2017 08:56

Neu­lich auf Vox – Good­bye Deutsch­land, Viva Mal­lor­ca – die Krü­mel aus Paguera sag­te im Inter­view :„Die Leu­te, die nach Mal­lor­ca aus­wan­dern, den­ken, viel Son­ne, Meer,Strand und neben­bei ein biss­chen Arbei­ten, dann wird das schon, die haben sich bit­ter getäuscht, das ist ein Full Time Job”

Ich muss­te da sofort an Bia­na denken.
Sowe­nig wie mög­lich tun, unehr­lich und ille­gal, haupt­sa­che Reichtum.
Zum Glück geht sowas heut­zu­ta­ge ohne har­te Arbeit nicht mehr.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. September 2017 13:04

Ich habe mir das Netz­werk rund um die Ame­lie auch mal durch­ge­schaut, da sie als Admin für BiBis Accounts ein­ge­tra­gen ist. Die Fami­lie macht schwer auf inter­na­tio­na­les /showbiz/ für die Pul­ver­kap­seln. Der Vater scheint einer die­ser Tscha­ka-Tscha­ka Moti­va­ti­ons­trai­ner zu sein, der Ver­käu­fer zu Hoch­form stim­mu­liert. Das ist genau die Art von Sip­pe auf die BiBi abfährt.
Für mich aller­dings voll uninteressant.

Ramona
Ramona
26. September 2017 08:33

Ich den­ke bei Bibi das sie die­sen gan­zen Net­work Mar­ke­ting Gano­ven auch erzählt sie ist die berühm­te Big Brot­her Bibi und hat ja tau­sen­de Fans. Spä­tes­tens nach Dr. Juch­heim muß sie mal schnal­len das sie kei­ne Ver­käu­fe­rin ist und von der Sache null Ahnung hat. Die ist so bescheu­ert man fin­det kei­ne Wor­te mehr für die­se Frau.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
26. September 2017 09:29

Nach­richt an „TIPP AN DEN BLOG

Dein Hin­weis ist ange­kom­men. Vie­len Dank!

Das ist ein Voll­tref­fer! SOKO Nus­spli über­nimmt, Ermitt­lun­gen lau­fen schon.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
26. September 2017 12:36

Ich habe soeben unse­re Hörer auf­ge­ru­fen für Bian­ca zu spen­den. BB-Radio hat immer ver­sucht Ex-Bewoh­nern zu hel­fen wo es geht.

Sicher­lich sind vie­le unse­re Hörer von Bian­ca ent­täuscht, sie hat/hatte aber auch vie­le Fans unter unse­ren Hörer.

DIETER HÖFL
DIETER HÖFL
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
26. September 2017 14:21

NEIN ALEX, ICH SPENDE NICHTS! KEINEN CENT HAT DIE VERDIENT!

Jens
Jens
Antwort an  DIETER HÖFL
26. September 2017 17:23

Ich wür­de einen Cent spen­den. Vom Rest kann sie sich ja eine neue Fit­ness­sei­te eröffnen.

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  Jens
29. September 2017 21:31

Ich bie­te ihr an ihren Umzug zu machen wenn sie mal wie­der Flüch­ten muss wegen der Leben­ge­fahr 🙂 will nur die Sprit­kos­ten und fäh­re vor­her Bezahlt haben .…… ach mist mer­ke gera­de dann wird das nichts 🙂

Martha Nolte
Martha Nolte
26. September 2017 14:45

Man soll­te mal eine, wenn mög­lich, chro­no­lo­gi­sche Auf­lis­tung ihrer Betrü­ge­rei­en und Lüge­rei­en zusam­men­stel­len und die­se auf Dau­er an obers­ter Stel­le auf der Start­sei­te belassen….am Bes­ten mit den pas­sen­den Ver­lin­kun­gen, des dem­entspre­chen­den Arti­kels. So hat jeder Neu­ling die Mög­lich­keit einen gro­ben Ein­druck zu bekom­men. Und auch ihre ewi­gen Fans wer­den dadurch nicht in die miss­li­che Lage gera­ten, Mit­leid mit ihr zu bekom­men. Denn das kam auf, als sie den Text des Spen­den­auf­ru­fes gele­sen haben.
Die­se Masche zieht sie ja des Öfte­ren durch und hat­te bei Mar­cel Adler durch­schla­ge­nen Erfolg. Und auch ich bin beim ers­ten Mal ( ich glau­be es war irgend­wann 2016) fast dar­auf reingefallen.
Ich fan­ge mal mit den Betrü­ge­rei­en und Lüge­rei­en an, die ich noch in Erin­ne­rung habe.
1. Die ange­hen­de Psy­cho­lo­gie Stu­den­tin ( zu finden
in einer han­no­ve­ri­schen Zeitschrift)
2. Ihren Shop mit gefälsch­ter Markenware…oder waren
es zwei Shops.
3. Nach dem man ihr die­ses nicht mehr gestat­tet hat,
hat sie die­se bei Ebay verschachert
4. Dann ihre Ulti­ma­de- Body-Plan-Abzocke
5. Ihr Bian­ca Döh­ring Online Shop
6. Ihr tol­les Buch Eat-Clean, wo sie den Christian
auch noch abzie­hen wollte
7. Der enor­me Andrang bei Red Rubberduck
8. Die Geschich­te mit Annika…“dem krebs­kran­ken Kind“
wo sie ihre Faust hoch Hym­ne wirk­sam promoten
wollte
9. Ihr Bett, wel­ches neu gewe­sen sein soll, aber
schon im Vor­stel­lungs­vi­deo für BB zu sehen war.
10. Ihre gefälsch­ten Zertifikate
11. Die Zusam­men­ar­beit mit Ärzten
12. Bei mir wur­de Dia­be­tis dia­gnos­ti­ziert und ich
wur­de hoch­ge­lobt, weil ich ein sooo tollen
Ernäh­rungs­plan habe
13. War es nicht auch so, dass ihre Fans über ihr
Erle­ben auf Mal­le, auf dem Lau­fen­den gehalten
wer­den sollte
14. Abzo­cke Juckreiz
15. Abzo­cke Wraps
16. Plank- Chall­enge-Vide­os…. Das Han­dy nahm ja nur 5
Minu­ten auf und des­we­gen konn­te der Fan nicht
sehen, dass sie eigent­lich schon 20 Minuten
geplankt hat.
17. Sie ist Dia­be­tes Coach, aber muss erst noch das
STUDIUM absolvieren.
18. Ich habe immer noch oder wie­der Dia­be­tes, aber
bin jetzt aber geheilt, weil ich mich so gut
ernähre
19. Sie pos­tet ein Bild, wo sie auf der Wage steht.
62 und noch irgend­was Kilo…zwei Tage spä­ter zeigt
sie uns per Video, wie sie Sport macht… meines
Erach­tens mit min­des­tens 75 Kg
20. „Wir“ haben den pas­sen­den Ort gefun­den, wo das
Fit­ness­vi­deo gedreht wird, aber dann ein Foto,
mit Selbst­aus­lö­ser geschos­sen, posten
Und um es nun abzu­schlie­ßen, haben wir ja noch die etli­chen Fotos, die sie mit einer Hin­ga­be und Unauf­fäl­lig­keit mit einem Pho­to­shop-Pro­gramm bearbeitet.
Das sind alles Din­ge, die mir in Erin­ne­rung geblie­ben sind….da gibt es bestimmt noch eini­ges, was ich nicht mehr auf dem Schirm habe 

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
26. September 2017 16:17

Lei­der ist die Sei­te vom Health Club nicht mehr erreich­bar. Was ist denn nun mit der Chall­enge ab Okto­ber und mei­nem Geld was ich dafür bezahlt habe?

NurEinGast
NurEinGast
26. September 2017 16:19

Ich fin­de, Blog-„Mitglieder” soll­ten kei­ne Kom­men­ta­re in den Spen­den­auf­ruf schrei­ben. War­um ich der Mei­nung bin?
Ers­tens weren sie – wie man sieht – sowie­so gelöscht und zwei­tens wirft es ein schlech­tes Licht auf den Blog, wie ja schon gesche­hen, von dem gelösch­ten Pos­ting von B.D. seht her, wie gemein der Blog zu mir ist 🙂

Sven
Sven
Antwort an  NurEinGast
26. September 2017 21:11

Das sehe ich anders. Jede Wer­bung für den Blog ist gute Wer­bung und ich ver­mu­te, dass Bian­ca die Kom­men­ta­re nicht selbst löschen kann, son­dern den Sup­port von der Spen­den­fir­ma anschrei­ben muss.

Monika
Monika
Antwort an  NurEinGast
26. September 2017 21:51

Da gebe ich Dir recht. Mein Bei­trag von ges­tern, habe ich dort heu­te entdeckt,von Graf von Koks. Es wur­de sogar ein Wort eingesetzt,was ich ver­ges­sen hat­te. Fin­de ich per­sön­lich nicht in Ordnung.

Nein Biancer
Nein Biancer
26. September 2017 19:28

Du bekommst kein Geld für dei­ne sinn­lo­se Kla­ge von mir.

Du willst nur töten!

comment image

Renate B.
Renate B.
Antwort an  Nein Biancer
26. September 2017 21:48

Sehr schö­nes Logo. Wer­de ich gleich in den Juice Plus Grup­pen teilen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
27. September 2017 04:56

DIE JUICE PLUS MAFIA UNTER SICH

Es geht los, tat­säch­lich macht Bibi ihre Chall­enge wahr. Aller­dings unter Aus­schluss der Öffent­lich­keit. Bei den Mit­glie­dern tref­fen wir wie­der Ame­lie Plan­ge. Sie ist auch Admin in Bibis Grup­pe, Ame­lies Mama Bir­git ist Bibis Che­fin. Dann haben wir Wäsch­bar­mut­ti Bur­gel und zwei ande­re Juice Plus Verkäufer.

http://up.picr.de/30475722sv.jpg

Was fällt euch auf? Rich­tig, Maria ist nicht da. Hieß es nicht, dass Maria bei der Chall­enge dabei ist? Begrüß­te Bibi nicht eine Maria auf Face­book und auf Insta­gram? Lügen, Lügen, Lügen! Aber so lan­ge der Mafia-Abzock-Clan unter sich ist, kön­nen sie sich gern mit Pix­a­bay Bil­dern beweihräuchern.

http://up.picr.de/30475725gu.jpg

VORSICHT VOR DIESEN FRAUEN: Ja die­se Mädels sehen echt süß aus. Die kön­nen euch doch nichts Böses tun, oder? Doch! (von links) Rosel­la Sora­via, Car­men Berein­cua, Anna Oer­ter, Domi­ni­ka Dov­gia­lo, Pau­li­ne Stock­mann, Karo­li­na und Pau­li­na Mau­cher sowie Ame­lie Plan­ge gehö­ren zum Plan­ge-Clan. Vor­sicht ist also gebo­ten, falls die­se schlan­ken Mädels sich als Bibis Kun­den aus­ge­ben und ab Okto­ber in Posts mei­nen, sie sind gesund und fit – Dank der Chall­enge von Frau Döh­ring! Ein Scheiss haben die probiert!

http://up.picr.de/30475723ik.jpg

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
27. September 2017 11:40

http://www.body-coaches.de/90-tage-wunschgewicht-die-wahrheit-ueber-abnehm-challenges

Net­ter Arti­kel zu den JP Chal­lenges. Wird da ordent­lich zerlegt.

Spendenservice
Spendenservice
27. September 2017 08:09

Dani­el Schö­ning hat geschrieben:

Sor­ry aber du bist sowas von Peinlich.Das alles hast du doch selbst zu ver­ant­wor­ten mit dein „TUN” aus­tei­len kanns­te gut aber ein­ste­cken eher nicht gell. Und wenn du nicht mit Kri­tik und ande­ren Mei­nun­gen über dei­ne Per­son klar kommst dann soll­test du dich kom­plett zurück zie­hen aber selbst das schaffs­te nicht weil du zusehr nach Auf­merk­sam­keit Gierst.Was willst du jetzt hier­mit errei­chen willst jetzt auf die­se Art und Wei­se zu Geld kom­men den leu­ten jetzt mit die­ser Masche das Geld aus den Taschen zie­hen. Schäm dich was,dich soll­te man ver­kla­gen. Zieh dich zurück und geh nor­mal arbei­ten wie jeder ande­re auch.

Ramona
Ramona
Antwort an  Spendenservice
27. September 2017 09:17

Herr Schö­ning soll­te unse­ren Schutz bekom­men, denn die bescheu­er­te Döh­ring wird ihn gleich auf Face­book bedro­hen. Dani­el WIR SIND BEI DIR.

Monika
Monika
27. September 2017 16:35

Frau Döh­ring, sie lesen ja per­ma­nent auf die­sem verbotenen,kriminellen Blog. War­um?? Sie haben sich durch ihre Aus­sa­gen sel­ber dahin kat­tu­pu­liert. Sie wol­len öffent­lich als armes per­sön­chen da ste­hen, gibt es aber nicht. Sie haben die Zünd­schnur gezün­det. Sie sind ein­fach nur ver­lo­gen. Heu­te heu­le wie ich ein Wolf und jam­me­re rum .….. und hops da bin ich AUCH SCHON BLOCKIERT So nach dem Mot­to … euch Arsch­gei­gen brauch ich nur zum SPENDEN.