BiBi bettelt um Spenden und fälscht wieder Fotos

Bianca Döhring Spenden - Geld Klage Google Betrug Fake Fakefotos Fakebilder Rezepte

BiBi hat eine ganz große Chance ver­passt – ihre let­zte Chance. Näm­lich zu beweisen, dass ihre ange­blichen Hater falsch liegen. Nach den Enthül­lun­gen vom Blog um ihre wahre Tätigkeit im Call­cen­ter DV-COM PMI, scheint Bian­ca den Ernst der Lage nicht begrif­f­en zu haben. Bian­ca Döhring wirft dem Blog sofort höch­stkrim­inelles Cyber­mob­bing vor, Ruf­mord, Straftat­en und selb­st ihrer Arbeit im Call­cen­ter könne sie deswe­gen nicht mehr nachge­hen. Aus Angst um ihr Leben! Doch das ist Unsinn.

Bianca bestätigt Betrugsvorwürfe

Wann wenn nicht jet­zt hätte BiBi ganz ein­fach den zahlre­ichen neuen Lesern – die Mitar­bei­t­erin­nen und Mitar­beit­er von DV-COM – beweisen kön­nen, dass der Blog unrecht hat? Es wäre ein Kinder­spiel gewe­sen. Doch was tut BiBi. Sie bestätigt die Vor­würfe von ihrem Fan­blog! Ihre groß angekündigte Chal­lenge ab Okto­ber ist nach­weis­lich wieder ein Betrugsver­such. BiBi liefert den let­zten Zwei­flern sowie ihrem Chef Claus-Peter Son­derkamp den Beweis dafür, dass sie Abzock­erin ist und es ihr nur um das schnelle Geld geht!

Challenge ist ein gewerbsmäßiger Betrug

Für die Chal­lenge der über­teuerten Juice Plus-Kapseln sowie dem wirkungslosen Mag­icpul­ver, ver­langt BiBi einen hohen Monats­beitrag von mehreren hun­dert Euro. Bian­ca Döhring recht­fer­tigt den hohen Preis damit, dass neben den Nahrungsergänzungsmit­teln auch eine vier­monatige Beratung mit täglich leck­eren Rezepten durch sie erfol­gen würde. Doch das ist eine Lüge! Die täglichen Posts auf Face­book bestäti­gen, dass BiBi auss­chließlich mit Vortäuschung falsch­er Tat­sachen ver­sucht, Men­schen um ihr Erspartes zu brin­gen. Das ist gewerb­smäßiger Betrug und eine Straftat!

So funktioniert der Fotobeschiss

Dabei wird schnell klar, wie BiBi diesen Betrug durchziehen will. Zunächst sug­geriert Bian­ca Döhring Inter­essen­ten, dass sie regelmäßig Rezepte bekom­men wer­den. Unver­hohlen schreibt BiBi bei Face­book, dass das Bild ein Rezept der Chal­lenge sei.

Bianca Döhring Spenden - Geld Klage Google Betrug Fake Fakefotos Fakebilder Rezepte
Von wegen ein Rezept aus IHRER Chal­lenge – ein Bild aus ein­er Bilder­daten­bank

Das Bild ist aus ein­er kosten­losen Bilder­daten­bank genom­men wor­den. Es lässt den Ver­dacht zu, dass BiBi – wenn über­haupt – während der Chal­lenge ein­fach schnell irgen­dein Gericht googelt und das als eigenes Rezept verkaufen wird – inklu­sive täglich­er Fake­bilder.

Fake­fo­tos von ange­blich eige­nen Rezepten gab es schon 2016, in Bian­cas Buch „Eat Clean”. Außer­dem ver­sucht sie immer wieder mit gefak­ten Fotos, von erfun­de­nen Kun­den, neue Opfer zu erre­ichen. All das ist nichts Neues: Fake­bilder gehören zum Betrugskonzept von Bian­ca Döhring.

Auch in einem zweit­en Bild legt BiBi nach und schwärmt gar wie leck­er die Obst­plat­te schmeckt. Doch das Bild ist eben­falls ein Fake.

Bianca Döhring Spenden - Geld Klage Google Betrug Fake Fakefotos Fakebilder Rezepte
So, so, es schmeckt auch leck­er. Dumm nur, dass das Bild ein Fake ist!

BiBi bettelt um Spenden

Viele Fans wis­sen das mit den geklaut­en Bildern und posteten in ver­gan­genen Kom­mentaren bere­its, welche Bilder Bian­ca Döhring aus Bilder­daten­banken ver­wen­det hat. Danke dafür! Da der Blog aber inzwis­chen auch die neuen Leser vom Call­cen­ter DV-COM PMI Mal­lor­ca mit Infor­ma­tio­nen über die krim­inelle Auswan­derin ver­sorgt, wollen wir euch mit diesem Artikel auf den aktuellen Stand brin­gen.

Und es kommt viel schlim­mer. BiBi ver­sucht neben­bei auch noch Spenden von den Fans abzu­zock­en – über die Inter­net­seite „Leetchi“. Dort erzählt BiBi, sie brauche das Geld für Anwälte, die eine Klage in ihrem Auf­trag in den USA gegen Google & Co. vor­bere­it­en wür­den. Das koste.

Bianca Döhring Spenden - Geld Klage Google Betrug Fake Fakefotos Fakebilder Rezepte
Drama­tis­ch­er Aufruf von BiBi – die Betrügerin bet­telt um Geld ihrer Fans

Wir war­nen ein­dringlich davor, Geld zu spenden!

BiBi, hör auf mit dem Cybermobbing-Gejammer

Bian­ca Döhring bestätigt in diesen Tagen, wie Recht der Blog mit seinen Enthül­lun­gen hat. Sie bestätigt mit ihren Fake­fo­tos, dass sie faul, krim­inell und ohne Skru­pel ist. BiBi geht es nur darum, möglichst schnell und ohne Aufwand an das Geld der noch verbliebe­nen Fans zu kom­men. Dem ste­ht ihr Fan­blog mit seinen Kom­men­ta­toren gegenüber, der fundiert und mit Beweisen belegt, dass Bian­ca nicht ein Opfer ist, son­dern die mit Abstand hin­ter­fotzig­ste Big Broth­er-Kan­di­datin aller Staffeln. Da nützt das ganze Cyber­mob­bing-Gejam­mer auch nix.

Hin­weis: Auch wenn BiBis Seit­en abwech­sel­nd offline gehen auf Face­book. Es ist fest davon auszuge­hen, dass die Chal­lenge-Seit­en ein­fach unter neuem Namen wieder online gehen. So wie es bei gewerb­smäßi­gen Betrug sehr häu­fig der Fall ist.

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Comment threads
10 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
16 Comment authors
Jens ( der kriminelle Bulli)MonikaCheckerRamonaSpendenservice Recent comment authors
neuste älteste
jenny
BiBi-Fan
jenny

die soll arbeit­en gehen, aber sie kann lei­der nichts. mich kotzt diese frau an.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

DIE JUICE PLUS MAFIA VON PALMA
comment image

Die Veröf­fentlichung nach­fol­gen­der Bilder wird hof­fentlich der Jui­ce­Plus Mafia auf Pal­ma sig­nal­isieren: Wir sehen euch, wir beobacht­en euch und wir wer­den eure Abzock­en hier veröf­fentlichen, so lange ihr mit Bibi gemein­samen Betrug macht!

Bian­ca wurde nach unseren Infor­ma­tio­nen von der Juice Plus Chefin Bir­git Plange ange­heuert. Frau Plange ist eine ältere Frau, der die Hitze und das Geld schon lange zu Kopf gestiegen ist. Bei sowas springt unsere geldgierige Bibi sofort an.
comment image

Anfang Sep­tem­ber war Bibi bei Bir­git zur Verkauf­s­par­ty.
comment image

Die Tochter von Frau Plange, Amelie Plange, wurde bere­its mit 20 Jahren dazu ver­don­nert im Net­work-Mar­ket­ing abzu­zock­en. Das sagt viel über eine Mut­ter aus.
comment image

Die Tochter muss außer­dem für Kam­pag­nen von erfol­gre­ichen Juice Plus Verkäufern her­hal­ten.
comment image

Amelie hat noch andere Auf­gaben. Sie übern­immt seit eini­gen Tagen die Überwachung in Bibis Gruppe. Die Tochter selek­tiert mit Bibi genau aus. Hier die Admins im Überblick:
comment image

Das jüng­ste Kind, Sohn Niko, muss auch bald in den mafiösen Struk­turen der Pal­ma-Jui­ce­Plus-Mafia arbeit­en. Bir­git nen­nt ihn „Der Kleine”. Ob „Der Kleine” bere­its mit Bibi an ein­er neuen Gruppe und Abzock­meth­ode arbeit­et – wir sind dran.
comment image

Die Presse beze­ich­net schon 2016 solche Fam­i­lien­clans als Sek­te
comment image

Rudi
BiBi-Fan
Rudi

Neulich auf Vox – Good­bye Deutsch­land, Viva Mal­lor­ca – die Krümel aus Paguera sagte im Inter­view :„Die Leute, die nach Mal­lor­ca auswan­dern, denken, viel Sonne, Meer,Strand und neben­bei ein biss­chen Arbeit­en, dann wird das schon, die haben sich bit­ter getäuscht, das ist ein Full Time Job”

Ich musste da sofort an Biana denken.
Sowenig wie möglich tun, unehrlich und ille­gal, haupt­sache Reich­tum.
Zum Glück geht sowas heutzu­tage ohne harte Arbeit nicht mehr.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich habe mir das Net­zw­erk rund um die Amelie auch mal durchgeschaut, da sie als Admin für BiBis Accounts einge­tra­gen ist. Die Fam­i­lie macht schw­er auf inter­na­tionales /showbiz/ für die Pul­verkapseln. Der Vater scheint ein­er dieser Tscha­ka-Tscha­ka Moti­va­tion­strain­er zu sein, der Verkäufer zu Hochform stim­muliert. Das ist genau die Art von Sippe auf die BiBi abfährt.
Für mich allerd­ings voll unin­ter­es­sant.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ich denke bei Bibi das sie diesen ganzen Net­work Mar­ket­ing Ganoven auch erzählt sie ist die berühmte Big Broth­er Bibi und hat ja tausende Fans. Spätestens nach Dr. Juch­heim muß sie mal schnallen das sie keine Verkäuferin ist und von der Sache null Ahnung hat. Die ist so bescheuert man find­et keine Worte mehr für diese Frau.

SOKO Nusspli
Redakteur

Nachricht an „TIPP AN DEN BLOG

Dein Hin­weis ist angekom­men. Vie­len Dank!

Das ist ein Voll­tr­e­f­fer! SOKO Nuss­pli übern­immt, Ermit­tlun­gen laufen schon.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Ich habe soeben unsere Hör­er aufgerufen für Bian­ca zu spenden. BB-Radio hat immer ver­sucht Ex-Bewohn­ern zu helfen wo es geht.

Sicher­lich sind viele unsere Hör­er von Bian­ca ent­täuscht, sie hat/hatte aber auch viele Fans unter unseren Hör­er.

DIETER HÖFL
BiBi-Fan
DIETER HÖFL

NEIN ALEX, ICH SPENDE NICHTS! KEINEN CENT HAT DIE VERDIENT!

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich würde einen Cent spenden. Vom Rest kann sie sich ja eine neue Fit­ness­seite eröff­nen.

Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Ich biete ihr an ihren Umzug zu machen wenn sie mal wieder Flücht­en muss wegen der Lebenge­fahr 🙂 will nur die Spritkosten und fähre vorher Bezahlt haben .…… ach mist merke ger­ade dann wird das nichts 🙂

Martha Nolte
BiBi-Fan
Martha Nolte

Man sollte mal eine, wenn möglich, chro­nol­o­gis­che Auflis­tung ihrer Betrügereien und Lügereien zusam­men­stellen und diese auf Dauer an ober­ster Stelle auf der Start­seite belassen….am Besten mit den passenden Ver­linkun­gen, des dementsprechen­den Artikels. So hat jed­er Neul­ing die Möglichkeit einen groben Ein­druck zu bekom­men. Und auch ihre ewigen Fans wer­den dadurch nicht in die missliche Lage ger­at­en, Mitleid mit ihr zu bekom­men. Denn das kam auf, als sie den Text des Spende­naufrufes gele­sen haben.
Diese Masche zieht sie ja des Öfteren durch und hat­te bei Mar­cel Adler durch­schla­ge­nen Erfolg. Und auch ich bin beim ersten Mal ( ich glaube es war irgend­wann 2016) fast darauf reinge­fall­en.
Ich fange mal mit den Betrügereien und Lügereien an, die ich noch in Erin­nerung habe.
1. Die ange­hende Psy­cholo­gie Stu­dentin ( zu find­en
in ein­er han­noverischen Zeitschrift)
2. Ihren Shop mit gefälschter Markenware…oder waren
es zwei Shops.
3. Nach dem man ihr dieses nicht mehr ges­tat­tet hat,
hat sie diese bei Ebay ver­schachert
4. Dann ihre Ulti­made- Body-Plan-Abzocke
5. Ihr Bian­ca Döhring Online Shop
6. Ihr tolles Buch Eat-Clean, wo sie den Chris­t­ian
auch noch abziehen wollte
7. Der enorme Andrang bei Red Rub­ber­duck
8. Die Geschichte mit Annika…“dem kreb­skranken Kind“
wo sie ihre Faust hoch Hymne wirk­sam pro­moten
wollte
9. Ihr Bett, welch­es neu gewe­sen sein soll, aber
schon im Vorstel­lungsvideo für BB zu sehen war.
10. Ihre gefälscht­en Zer­ti­fikate
11. Die Zusam­me­nar­beit mit Ärzten
12. Bei mir wurde Dia­betis diag­nos­tiziert und ich
wurde hochgelobt, weil ich ein sooo tollen
Ernährungs­plan habe
13. War es nicht auch so, dass ihre Fans über ihr
Erleben auf Malle, auf dem Laufend­en gehal­ten
wer­den sollte
14. Abzocke Juck­reiz
15. Abzocke Wraps
16. Plank- Chal­lenge-Videos…. Das Handy nahm ja nur 5
Minuten auf und deswe­gen kon­nte der Fan nicht
sehen, dass sie eigentlich schon 20 Minuten
geplankt hat.
17. Sie ist Dia­betes Coach, aber muss erst noch das
STUDIUM absolvieren.
18. Ich habe immer noch oder wieder Dia­betes, aber
bin jet­zt aber geheilt, weil ich mich so gut
ernähre
19. Sie postet ein Bild, wo sie auf der Wage ste­ht.
62 und noch irgend­was Kilo…zwei Tage später zeigt
sie uns per Video, wie sie Sport macht… meines
Eracht­ens mit min­destens 75 Kg
20. „Wir“ haben den passenden Ort gefun­den, wo das
Fit­nessvideo gedreht wird, aber dann ein Foto,
mit Selb­staus­lös­er geschossen, posten
Und um es nun abzuschließen, haben wir ja noch die etlichen Fotos, die sie mit ein­er Hingabe und Unauf­fäl­ligkeit mit einem Pho­to­shop-Pro­gramm bear­beit­et.
Das sind alles Dinge, die mir in Erin­nerung geblieben sind….da gibt es bes­timmt noch einiges, was ich nicht mehr auf dem Schirm habe 

Maria von der Challenge
BiBi-Fan
Maria von der Challenge

Lei­der ist die Seite vom Health Club nicht mehr erre­ich­bar. Was ist denn nun mit der Chal­lenge ab Okto­ber und meinem Geld was ich dafür bezahlt habe?

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich finde, Blog-„Mitglieder” soll­ten keine Kom­mentare in den Spende­naufruf schreiben. Warum ich der Mei­n­ung bin?
Erstens weren sie – wie man sieht – sowieso gelöscht und zweit­ens wirft es ein schlecht­es Licht auf den Blog, wie ja schon geschehen, von dem gelöscht­en Post­ing von B.D. seht her, wie gemein der Blog zu mir ist 🙂

Sven
BiBi-Fan
Sven

Das sehe ich anders. Jede Wer­bung für den Blog ist gute Wer­bung und ich ver­mute, dass Bian­ca die Kom­mentare nicht selb­st löschen kann, son­dern den Sup­port von der Spenden­fir­ma anschreiben muss.

Monika
BiBi-Fan
Monika

Da gebe ich Dir recht. Mein Beitrag von gestern, habe ich dort heute entdeckt,von Graf von Koks. Es wurde sog­ar ein Wort eingesetzt,was ich vergessen hat­te. Finde ich per­sön­lich nicht in Ord­nung.

Nein Biancer
BiBi-Fan
Nein Biancer

Du bekommst kein Geld für deine sinnlose Klage von mir.

Du willst nur töten!

comment image

Renate B.
BiBi-Fan
Renate B.

Sehr schönes Logo. Werde ich gle­ich in den Juice Plus Grup­pen teilen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

DIE JUICE PLUS MAFIA UNTER SICH

Es geht los, tat­säch­lich macht Bibi ihre Chal­lenge wahr. Allerd­ings unter Auss­chluss der Öffentlichkeit. Bei den Mit­gliedern tre­f­fen wir wieder Amelie Plange. Sie ist auch Admin in Bibis Gruppe, Amelies Mama Bir­git ist Bibis Chefin. Dann haben wir Wäschbar­mut­ti Burgel und zwei andere Juice Plus Verkäufer.

comment image

Was fällt euch auf? Richtig, Maria ist nicht da. Hieß es nicht, dass Maria bei der Chal­lenge dabei ist? Begrüßte Bibi nicht eine Maria auf Face­book und auf Insta­gram? Lügen, Lügen, Lügen! Aber so lange der Mafia-Abzock-Clan unter sich ist, kön­nen sie sich gern mit Pix­abay Bildern beweihräuch­ern.

comment image

VORSICHT VOR DIESEN FRAUEN: Ja diese Mädels sehen echt süß aus. Die kön­nen euch doch nichts Bös­es tun, oder? Doch! (von links) Rosel­la Soravia, Car­men Bere­in­cua, Anna Oert­er, Domini­ka Dov­gia­lo, Pauline Stock­mann, Karoli­na und Pauli­na Mauch­er sowie Amelie Plange gehören zum Plange-Clan. Vor­sicht ist also geboten, falls diese schlanken Mädels sich als Bibis Kun­den aus­geben und ab Okto­ber in Posts meinen, sie sind gesund und fit – Dank der Chal­lenge von Frau Döhring! Ein Scheiss haben die pro­biert!

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

http://www.body-coaches.de/90-tage-wunschgewicht-die-wahrheit-ueber-abnehm-challenges

Net­ter Artikel zu den JP Chal­lenges. Wird da ordentlich zer­legt.

Spendenservice
BiBi-Fan
Spendenservice

Daniel Schön­ing hat geschrieben:

Sor­ry aber du bist sowas von Peinlich.Das alles hast du doch selb­st zu ver­ant­worten mit dein „TUN” austeilen kannste gut aber ein­steck­en eher nicht gell. Und wenn du nicht mit Kri­tik und anderen Mei­n­un­gen über deine Per­son klar kommst dann soll­test du dich kom­plett zurück ziehen aber selb­st das schaffste nicht weil du zusehr nach Aufmerk­samkeit Gierst.Was willst du jet­zt hier­mit erre­ichen willst jet­zt auf diese Art und Weise zu Geld kom­men den leuten jet­zt mit dieser Masche das Geld aus den Taschen ziehen. Schäm dich was,dich sollte man verk­la­gen. Zieh dich zurück und geh nor­mal arbeit­en wie jed­er andere auch.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Herr Schön­ing sollte unseren Schutz bekom­men, denn die bescheuerte Döhring wird ihn gle­ich auf Face­book bedro­hen. Daniel WIR SIND BEI DIR.

Monika
BiBi-Fan
Monika

Frau Döhring, sie lesen ja per­ma­nent auf diesem verbotenen,kriminellen Blog. Warum?? Sie haben sich durch ihre Aus­sagen sel­ber dahin kat­tupuliert. Sie wollen öffentlich als armes per­sönchen da ste­hen, gibt es aber nicht. Sie haben die Zünd­schnur gezün­det. Sie sind ein­fach nur ver­logen. Heute heule wie ich ein Wolf und jam­mere rum .….. und hops da bin ich AUCH SCHON BLOCKIERT So nach dem Mot­to … euch Arschgeigen brauch ich nur zum SPENDEN.