Schachmatt: BiBi feiert grandiosen Abend mit Radiosendung

Bianca Döhring - Radiosendung Radio

Für unse­re BiBi war es ein unfass­bar erfolg­rei­cher Abend: „Heu­te kann ich wie­der gut schla­fen” freut sich Bian­ca wäh­rend einer Radio­sen­dung vom Big Brot­her-Radio. Was für BiBi genau so gran­di­os war, kann ich lei­der nicht sagen. Sie hat dazu nichts Nähe­res gesagt. Es war offen­bar ein gro­ßer Erfolg im Kampf gegen die Hater.

BiBi kündigt Radiosendung an

play-sharp-fill

Schachmatt: BiBi freut sich über den Erfolg

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
33 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
28. Oktober 2017 06:34

Adler und Alex sowie Hol­ger Gude­ritz per Mail zuge­schal­tet haben über Ermitt­lun­gen und einer von Anzei­gen beses­sen Döh­ring getalkt. Das war sehr auf­schluss­reich. Schein­bar nicht für die Döh­ring die ihre eige­ne Blöd­heit im Live­stream fei­er­te. Ich bin dank Döh­ring über­haupt erst auf­merk­sam auf die Sen­dung gewor­den. Sie mach­te unge­wollt Wer­bung. Wie bescheu­ert kann eine fast 40 Jäh­ri­ge denn noch sein.

Großer Bibi-Fan
Großer Bibi-Fan
28. Oktober 2017 07:39

Ja wie wun­der­bar. Bibi hat die Hater end­lich besiegt. Die Hater sind ins Netz gegan­gen. *LOL* Sind die dumm!!!!

Bibi hat das Cyber­mob­bing über­stan­den. Bibi du bist so super. Ich lie­be dich!!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. Oktober 2017 08:29

Nach dem fünf­ten „wie schon gesagt” in gefühlt drei Minu­ten kann man sich die­se Fol­ter­stim­me ersparen.…denn: „wie schon gesagt”…

Gerafft gibts Bian­cas klei­nes Gedan­ken­gut wir immer in ihren hash­tags. Dau­ert nicht lan­ge und ver­ur­sacht vor­al­lem kei­nen Tinitus

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
28. Oktober 2017 13:37

Das Video kann man sich auch sehr gut ohne Ton anschau­en. Dann sieht man erst rich­tig, wie sie ver­sucht den Leu­ten durch Kör­per­spra­che ihre Aus­sa­gen ein­zu­häm­mern statt durch Argu­men­te zu überzeugen.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
28. Oktober 2017 08:47

An die­ser Stel­le muss ich mich für mei­ne Enke­lin ent­schul­di­gen. Ich habe ihr aus Ver­se­hen einen ver­go­re­nen Eimer Natur­sekt gege­ben! Der war noch aus Kai­sers Zeiten.
Ich hab ihr gesagt, dass sie das vor­sich­tig dosie­ren muss!

Opa

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
28. Oktober 2017 08:48

Bibi ist gegen Cyber­mob­bing – das wird auf ihrer Face­book­sei­te deut­lich. Bis jetzt dür­fen Hass­kom­men­ta­re öffent­lich ste­hen blei­ben. Oder um es mit Bibis Wor­ten zu sagen: „Die Poli­zei wird sich freuen”

http://up.picr.de/30772585lm.jpg

Die Vide­os zei­gen ein­drucks­voll wie ver­zwei­felt Bian­ca Döh­ring droh­te und ver­such­te ein­zu­schüch­tern. Viel wich­ti­ger ist jetzt, dass auch alle Kol­le­gen und Insel­be­woh­ner das wah­re Gesicht die­ser hoch­kri­mi­nel­len Bibi erken­nen. Des­halb teilt den Arti­kel und die­sen Bei­trag. Wir wer­den in den Mal­lor­ca­grup­pen auf die zwei Hass­vi­de­os von Bibi hin­wei­sen und eine deut­li­che War­nung vor die­ser Frau aussprechen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
28. Oktober 2017 08:57

Best of Bibi FakeFacebookFriend

Schon vor der Radio­sen­dung war die Auf­re­gung sehr groß bei den Bibi­fans, eini­ge gestan­den der Betrü­ge­rin sogar ihre Lie­be. Wer ist Fake und wer ist echt?

http://up.picr.de/30772668ja.jpg
http://up.picr.de/30772669np.jpg

Wir haben Herrn Son­der­kamp vom Call­cen­ter eine E‑Mail über die Hass­kom­men­ta­re auf Bian­cas Sei­te geschickt. Denn Bian­ca durch­leu­tet nach eige­nen Anga­ben auch die Arbeit­ge­ber ihrer Fans.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
28. Oktober 2017 09:15

Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca möch­te abschlie­ßend noch eine E‑Mail ver­öf­fent­li­chen, die wir an den Daten­schutz­chef von DVI in Pforz­heim gesen­det haben:

Sehr geehr­ter Herr Tracz,

in Ihrem Unter­neh­men soll eine Frau Bian­ca Döh­ring, geb. 03.01.1979, am Stand­ort DV-Com PMI s.a. in Pal­ma bei Herrn Son­der­kamp tätig sein. Die ver­meint­li­che Mit­ar­bei­te­rin droh­te öffent­lich damit, Daten von soge­nann­ten „Hatern” zu durch­leuch­ten und sich an deren Arbeit­ge­ber zu wen­den. Eben­falls teil­te sie mit, Jugend­äm­ter ein­zu­schal­ten, um Per­so­nen die Kin­der weg­neh­men zu lassen. 

Dabei erklär­te Bian­ca Döh­ring am 27.10.2017 öffent­lich auf ihrem Social Media Kanal, dass der gest­ri­ge Tag ein gro­ßer Tag für sie sei und man nun offen­bar auf Daten zuge­grif­fen habe.

Bis­her ist der Umfang und das Aus­maß eines mög­li­chen Miss­brauchs oder einer Straf­tat durch Ihre angeb­li­che Mit­ar­bei­te­rin mit Daten von DVI-COM noch nicht abzu­schät­zen. Unse­re Sor­ge ist jedoch nicht unbe­rech­tigt. Frau Döh­ring hat Zugriff auf hoch­sen­si­ble Daten bei Ihnen, wie den Stamm­da­ten aus dem Finanz­schutz für Kin­der bei der Cos­mos­Di­rekt oder auch auf sämt­li­che Stamm­da­ten Ihres Kun­den 1&1 Media GmbH in Karlsruhe. 

Wie­der­holt beton­te Frau Döh­ring zuletzt, sich in ein Netz­werk ein­ge­loggt zu haben oder die Log­ins über­wa­chen zu kön­nen. Wir ver­mu­ten, sie meint damit die Dienst­rech­ner in Ihrem Call­cen­ter. Wir regen daher drin­gend rein vor­sorg­lich an, die Voice­files von Frau Bian­ca Döh­ring sowie die Daten aus dem Silent­mo­ni­to­ring der letz­ten drei Mona­te zu über­prü­fen. Für wei­te­re Fra­gen, steht unse­re Mit­ar­bei­te­rin xxx Ihnen unter der u.g. Tele­fon­num­mer gern zur Verfügung.

Mit freund­li­chen Grü­ßen nach Pforzheim

Karma rules
Karma rules
28. Oktober 2017 09:19

End­lich haben wir auch den ein­deu­ti­gen Beweis, dass Bibi nicht mehr zurech­nungs­fä­hig ist. 

Sor­ry Leu­te, Bian­ca ist durch!

Jens
Jens
28. Oktober 2017 09:47

Herz­li­chen Glück­wunsch Bibi zum Erfolg. Ich weiß zwar nicht was der Erfolg war aber passt sicher. Ich habe mich im letz­ten Video ab 07:53 sehr unter­hal­ten gefühlt. Ich lie­be es wenn Du in Dei­nem Come­dy Pro­gramm Belei­di­gun­gen ein­baust. Ich freue mich auf Dein nächs­tes Video und habe mir den 27. Okto­ber als Brü­cken­tag notiert. Du mein­test ja das die­ser Tag groß im Kalen­der bei Dir steht.

Hatermeister
Hatermeister
28. Oktober 2017 10:13

Die­se alte Frau ist so peinlich.

Bian­ca: GEHT ZUM ARZT !!!!

Karma
Karma
28. Oktober 2017 11:26

Mit den Vide­os ges­tern hat sie end­gül­tig gezeigt, wie sie tickt. Sie tri­um­phiert wie noch nie. Aber was hat sie denn in der Hand? Hab jetzt eine Nacht drü­ber geschla­fen. NICHTS hat sie. Gar nichts. Eher im Gegen­teil: Ihre angeb­li­chen Hater haben nun Video­be­wei­se für ihren wah­ren Charakter. 

Dann for­dert sie auf, die Radio­sen­dung mit­zu­schnei­den, weil gro­ßer Skan­dal und so, man hat die Sen­dung ja mit „Die neu­en Lügen der BD” bewor­ben 😀 Dabei ver­gisst sie wie immer, dass man die Sen­dung nor­mal im Archiv abru­fen kann nach der Sendung. 

Auch inter­es­sant, dass Bian­ca auf ihrer Sei­te Belei­di­gun­gen weit unter­halb der Gür­tel­li­nie tole­riert und ste­hen lässt. Etwas, was sie dem Blog ja immer vor­ge­wor­fen hat. Bei sich sel­ber lässt sie aber Fake­pro­fi­le die sich ver­hal­ten, als kämen sie aus der Gos­se, zu. Weil es ihr eben in ihren Augen Zuspruch bringt. Ich könn­te noch soviel schrei­ben, nur soviel noch:

Bian­ca führt einen Krieg (in ihren Augen ist es ja nichts ande­res), den sie nicht gewin­nen kann und auch nicht wird. Da kann sie sol­che Live-Vide­os machen und sich künst­lich vor ihren 10 Fans fei­ern wie sie will.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Karma
31. Oktober 2017 16:03

Ich weiß nicht was esda zu tri­um­phie­ren gibt. Ich habe im archiv nach­ge­hört, fand aber nichts was „ schach­matt“ dar­an sein sollte

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
31. Oktober 2017 18:28

Ich kann das auf­klä­ren. BiBi-Hirn hat was ver­wech­selt. Sie schrieb Schach­matt, meint aber Schwachmat!

Denn BiBi-Hirn ist eine inter­na­tio­nal erfolgs­rei­che Schwach­ma­ti­ke­rin die von Fach­ärz­ten aus aller Welt beob­ach­tet und stu­diert wird. Sie hat das gro­ße Schwach­ma­ti­ker-Zer­ti­fi­kat mit Note 1,0 gemacht und ist das Vor­bild für alle gro­ßen Stu­di­en zu die­sem Thema.

Checker
Checker
28. Oktober 2017 11:47

1. Video:
Bibi freut sich auf die Radioshow. 

„Wir” ken­nen die Personen…royales „Wir” mal wieder.

„Soll­te man ganz vor­sich­tig sein, mit so ner Aus­sa­ge, wenn man sie nicht wider­le­gen kann.”.
Stimmt, Wider­le­gen dürf­te da schwerfallen.
In Anbe­tracht der gesam­mel­ten Lügen hier auf dem Blog kann man so eine Aus­sa­ge pro­blem­los tref­fen. Man muss dazu ja nur auf eine oder 2 der hier bewie­se­nen Lügen ein­ge­hen, schon ist die Aus­sa­ge korrekt.

„Ich bin dank­bar über jeden Mit­schnitt, den ihr da heu­te macht”. What? Was nut­zen ihr da zusätz­li­che Mit­schnit­te? Auf denen ist auch nicht mehr zu hören. Sie braucht doch nur einen(und den lie­fert das Radio in der Regel selbst als Down­load). Kann sie selbst kei­nen anfer­ti­gen? Außer­dem gibt es doch angeb­lich die­se omi­nö­se Per­son im Hin­ter­grund, über die sie nicht spre­chen darf. Die wird doch sicher einen Mit­schnitt anfer­ti­gen. Schon an der Stel­le blei­ben bereits wie­der nur 3 Optionen:
1)Bianca ist nicht son­der­lich hel­le aber die Per­son im Hin­ter­grund gibt es.
2)Bianca tut nur so als sei sie nicht so hel­le und die Per­son im Hin­ter­grund gibt es.
3)Die Per­son im Hin­ter­grund gibt es nicht UND Bian­ca ist nicht helle.
4) Bian­ca tut nur so als sie sie nicht so hel­le und die Per­son im Hin­ter­grund gibt es nicht. Das schlie­ße ich aber mal von vorn­her­ein aus, weil das über­haupt kei­nen Sinn erge­ben wür­de. Damit wür­de sie ja sämt­li­che mög­li­che Zie­le ver­feh­len und das wäre wie­der nicht so helle. 😉

Extrem pas­siv-aggres­si­ves Tschühüß. Das sagt mehr über ihre tat­säch­li­che Stim­mung als alles ande­re. Bereits die Ankün­di­gung die­ser Sen­dung hat sie also voll aus der Balan­ce geworfen.

2. Video:

Bibi muss sich selbst heu­te auf die Schul­ter klop­fen. Also so wie in den gan­zen letz­ten 2 Jah­ren fast täg­lich. Dies­mal aber sogar für ihre Ver­zweif­lung und Trä­nen. Wenn man anfängt stolz auf sei­ne Ver­zweif­lung zu sein, hat man ganz ein­deu­tig ent­we­der ordent­lich was intus oder man hat ein­deu­tig zu vie­le hirn­lo­se Moti­va­tions-DVDs geschaut.

„für mei­ne Dis­zi­plin” Sorry…bwaharharharharharharharharharharharhar. Der war RICHTIG gut. Wo ist denn hier noch­mal der Kopf­schuss-Smi­ley? Ver­dammt, nie fin­det man den, wen man ihn braucht. =)

„Man kann nicht ein­fach jeman­dem unter­stel­len er wür­de lügen, wenn man das nicht wie­der­le­gen kann. Dar­über las­se ich mei­ne Anwäl­te entscheiden.”
Wider­le­gen bedeu­tet in Bian­ci­stan wohl was ande­res als in Deutsch­land. Bibi, lass mal dei­ne Anwäl­te ent­schei­den. Die wer­den schön abwin­ken. Es gibt so vie­le Din­ge, wo du dich selbst einer Lüge über­führt hast(ich sag nur „zucker­frei”. Bil­der von dei­nem „vega­nem” Essen…mit Shrimps aus dem Inter­net. Abnehm­er­fol­ge, die via Pho­to­shop ent­stan­den. Die Lis­te ist so so lang…), da wür­de jeder Rich­ter einen Lach­flash bei die­ser Kla­ge kriegen.

„Aus dem Blog wur­de vorgelesen.”
Vorlesen=Straftat. Wuss­tet ihr nicht? Ist aber so.…oder auch nicht.

„schach­matt”
Das wie­der­holt sie auch noch­mal in einem geson­der­ten Post. Ich sage dazu: Ges­tern haben wir fest­ge­stellt, dass sie nicht pokern soll­te. Schach ist aber offen­bar auch nicht ihres. Blin­de Kuh vielleicht?

„Wer zuletzt lacht…”
Eben, Bibi. Bis­her hast du nichts erreicht und das Ende ist noch weit ent­fernt. Was auch immer du da fei­erst, ist sicher nicht das Ende. 😉

„Ich freue mich auf eine ganz fan­tas­ti­sche Zukunft.”
Egal was sie da für Kon­se­quen­zen für den Blog erhofft: Das bringt ihr trotz­dem kei­ne fan­tas­ti­sche Zukunft. Ihr Leben wird dadurch doch nicht bes­ser. Scheint so als wür­de ihr gan­zes Sein nur noch aus Rache bestehen. Sie rea­li­siert gar nicht, dass ein sol­cher Sieg(falls es den über­haupt geben soll­te) ein rei­ner Pyr­rhus­sieg wäre.

„Ich darf es nicht erzäh­len sonst wür­de ich euch ver­ra­ten, wer heu­te da zuge­hört hat.”.
Wer kann das denn gewe­sen sein? Ein Staats­an­walt? Ihr Anwalt? Irgend­ein Medi­en­mensch? Der lie­be Gott? Das Kar­ma? Mit all denen hat sie doch längst gedroht und die hat sie doch angeb­lich seit 2 Jah­ren auf ihrer Seite…außerdem ist das kom­plett egal ob die da live zuhö­ren oder das irgend­wann beim Radio runterladen(schließlich wer­den die Auf­nah­men zumeist durch das Radio selbst veröffentlicht).

„Es wer­den vie­le Din­ge ange­kün­digt aber lei­der doch nichts durchgesetzt.”
Das war selbst­re­flek­to­risch. Haut die da Brül­ler raus…

„Das Ankün­di­gen, dass man Emails ver­öf­fent­li­chen wol­le, ist nicht zulässig.”
§3.1 Bian­cista­ni­sches Gesetz­buch. Steht direkt hin­ter „Lügen darf nur ihre Majes­tät per­sön­lich.”, und „Kri­tik an der Majes­tät wird mit der Todes­stra­fe geahndet.”.

„Men­schen, die nicht ganz so intel­li­gent sind, machen irgend­wann einen Fehler.”
Z.B. indem sie zu BB gehen und sich selbst ent­zau­bern? Wer wüss­te das bes­ser als Bibi?

„Im End­ef­fekt habe ich mich hier nur zurück­ge­lehnt und gewartet.”
Dar­in hat unse­re Leis­tungs­sport­le­rin ja Erfahrung. 😉

„Das es aber heu­te pas­siert, dass wuss­te ich nicht.”
So ähn­lich wird das auch bei der Meno­pau­se ablau­fen. Berei­te dich schon­mal drauf vor. 😉

„Es ist alles kaputt, jetzt geht es dar­um, dass Leu­te bestraft werden.”
Hat­te sie nicht mal erwähnt, dass sowas wie Rache ihr total fremd ist? Merkt man(mal wieder). 😉

„In ein paar Wochen…”
…Monaten…Jahren…

„Ich habe gar nicht viel dazu beigetragen…”.
Auch nix neues.

„Jetzt geht es los, dass die Leu­te durch­leuch­tet werden.”.
Nach 2 Jah­ren geht es JETZT los. Wie oft ging das eigent­lich bis­her „jetzt los”? Das Dut­zend ist doch sicher schon voll.

„Die Arbeit­ge­ber wer­den durchleuchtet.”.
Ja außer­dem eure Nach­barn und selbst die Kat­ze eurer Oma. WTF? Als wür­de die Poli­zei die Arbeit­ge­ber eines angeb­li­chen „Straf­tä­ters” durch­le­cuh­ten. Wo kämen wir denn da hin?

„Das Blatt fängt sich an zu wednen…”
…und dann wieder…und wieder…und wieder. 

„Wenn ich noch in Ham­burg leben wür­de, hät­te ich mir das Leben genommen.”
Nächs­te Eska­la­ti­ons­stu­fe ist erreicht. Nach­dem sie bis­her immer nur den Selbst­mord von ande­ren ver­sucht hat aus­zu­schlach­ten, hält sie jetzt selbst nur noch der Wohn­ort davon ab. Sie hät­te ja ver­mut­lich längst mit dem eige­nen Selbst­mord gedroht(schon aus dra­ma­tur­gi­schen Gründen)…wenn sie dann nicht für die Kos­ten des Ret­tungs­ein­sat­zes auf­kom­men müss­te. Verflixt.

„In Ham­burg ist es nur grau und regnet.”
Also genau genom­men hat Ham­burg gera­de­mal 15–25 Sonnenstunden(also 2 Tage) weni­ger als Hes­sen pro Jahr. NRW und Nie­der­sa­chen sind schlech­ter dran. Aber hey, Ham­burg ist nur schlech­tes Wetter…

„Wo du stän­dig Mord­dro­hun­gen aus­ge­setzt bist.…”
Stän­dig? STÄNDIG?????
Naja, sie wird ja auch stän­dig ver­folgt. So ist das halt, wenn man so unfass­bar erfolg­reich ist.

„Wo du jeden Tag lügen über dich liest.”.
Ich dach­te sie schaut gar nicht in den Blog. Da tut sie erst so als hät­te sie erst von Bekann­ten dar­auf auf­merk­sam gemacht wer­den müs­sen, dass das Radio eine Sen­dung über sie macht…und dann sowas.

„Straf­tä­ter auf frei­em Fuß sind.”
Vor­sicht. Da sind wir schon wie­der bei der Üblen Nachrede. 

„In was für einer unge­rech­ten Welt leben wir hier eigentlich?”
Ich dach­te sie glaubt an Kar­ma? Wohl doch nicht…

„Patrick, ver­piss dich doch ein­fach. Wie krank bist du denn bit­te? Und wenn du mich nicht magst, dann komm doch nicht auf mei­ne Sei­te. Ich sper­re dich eh gleich. So ne arm­se­li­ge Num­mer. Ihr seid so pein­lich. Das ist unglaub­lich. Ihr habt echt kein eige­nes Leben. das ihr euch mor­gens noch im Spie­gel anschau­en könnt. Such dir eine Beschäf­ti­gung in dei­nem klei­nen, ver­lo­re­nen Leben.”
Da schlägt die gute Erzie­hung wie­der voll durch(immerhin hat sie „bit­te” gesagt…wobei, der Ton­fall hat das eigent­lich negiert). Erstaun­lich aggro für jeman­den, der doch gera­de so am fei­ern ist.
All das nach einer rela­tiv harm­lo­sen Kritik(von jeman­dem, der even­tu­ell nichts mit dem Blog zu tun hat)…und von einer Frau, die selbst viel Zeit damit ver­bringt, in ihrem ver­hass­ten Blog rum­zu­sur­fen. Come­dy pur. 😉

„Ich habe jetzt die Bewei­se sichern können.”.
Na end­lich. Sie hat jetzt end­lich einen Radio­mit­schnitt. War ja auch das ers­te Mal, dass man man im Radio über Bibi gespro­chen hat. Bis­her gab es also kei­ne Mög­lich­keit für sol­che Mit­schnit­te. /Sarkamus

„Es gibt Screen­shots von einem Jour­na­lis­ten, wie er den Blog liest.”
Straf­tat! Straf­tat! Das ist der Beweis! Ab mit dem Kopf!!!!!

„Jetzt habe ich Mit­schnit­te, des­halb kann ich jetzt Pro­zes­se starten.”
Da müs­sen sich ja eini­ge rich­tig weit aus dem Fens­ter gelehnt haben gestern…sonst liegt sie da wie­der gehö­rig daneben.

„Ich muss nicht ruhi­ger wer­den. Ich bin ver­dammt ruhig…aber ich bin ein emo­tio­na­ler Typ.”
Wir ken­nen sie alle, die sel­te­ne Spe­zi­es der ruhi­gen Dramaqueens. 😉

„Da bin ich bis­lang auch sehr erfolg­reich mit durch Leben gekommen.”
Das „sehr” strei­chen wir, das „erfolg­reich” auch. Und durch’s leben gekom­men ist sie wohl vor allem dank Mut­tis schüt­zen­der Hand(und Geldbörse).

„Ganz lie­be Grü­ße in mei­ne Hei­mat nach Hamburg.”
…die Stadt ist zwar schei­ße, weil die hat mich nur Kraft gekos­tet, es reg­net nur und ich hät­te mich dort längst umgebracht…aber es ist mei­ne Hei­mat. Naja, neben Han­no­ver. Bibi loves Ham­burg and Ham­burg loves Bibi.

„Es ist immer wie­der das glei­che. Ich fra­ge mich, wird das nicht irgend­wann mal langweilig?”
Und wie­der redet sie über sich. Die könn­te wirk­lich das gan­ze State­ment an sich selbst richten. 😉

„Wenn was pas­siert, tei­le ich es euch mit aber ihr wür­det es auch sonst erfahren…”
Natür­lich. Die Tages­schau wird berich­ten: „Gugg­le plei­te wegen Bibi.”

„Ich wer­de ver­su­chen in Zukunft hier ein wenig öfter zu kommen…”
Hey, sie mein­te live.
Also online.
Also als livechat.
Nicht was ihr denkt, ihr Ferkel!
Das ver­spricht sie aber auch nicht zum ers­ten Mal.

„ich ant­wor­te auf nichts, reagie­re auf nichts, . Könn­ten alles Hater sein.”
Und das, lie­be Kin­der, nennt sich dann Para­noia. Sowas macht sehr, sehr ein­sam. Also bit­te nicht nachmachen.

„Ich habe das Phe­no­men des Haters bis heu­te irgend­wie nicht begriffen.”
Dafür haben wir begrif­fen, dass sie die­sen Satz seit 2 Jah­ren stäään­dig bringt um der Welt zu sagen, wie doof Hater sind. Und von Mal zu Mal lässt die­ser Satz sie selbst düm­mer wir­ken. ” Jahre…und kein Buch über das The­ma gele­sen, wel­ches ihr gan­zes Leben offen­bar ein­nimmt. Tssss…

„Die News kom­men viel­leicht schon nächs­te Woche. Ich schät­ze mal Ende der Woche. Kann es aber nicht versprechen.”
Tüüüüüüürlich.….

„Das Shirt kommt aus dem Laden mei­ner Mutti.”
Brauch­te sie auch nicht erwäh­nen und da gug­gelt auch kei­ner. Ist doch bekannt, dass sie die Ware von Mut­ti aufträgt.

„Gug­gel bekommt ja eine mas­si­ve Strafe.”
Hat Bibi ent­schie­den. Ist Gesetz. Nicht wun­dern, in Bian­ci­stan läuft das so.
Bin mal gespannt, wie sie das Gug­gel ver­kli­ckern will.

„Denn nach Regen kommt immer wie­der Sonnenschein…”
…und nach Son­nen­schein kommt immer wie­der Regen. Das ist der Teil, den man in Moti­va­ti­ons­se­mi­na­ren ver­schweigt. Passt halt nicht sooo gut ins Konzept. 😉

„Tschüühüß…”
Da ist es. Da ist das Ding! Sie hat den pas­siv-aggres­si­ven Ver­ab­schie­dungs-Hat­trick voll­ge­macht. Gra­tu­la­ti­on Bianca.

Und damit ver­ab­schie­de ich mich auch gönnerhaft(hey, ich gön­ne ihr den ima­gi­nä­ren Erfolg von gan­zem Her­zen. Ernst­haft. Nein. Echt.) ins Wochen­en­de. Besser(entertainiger) hät­te der Tag auch für mich kaum star­ten können. 

P.S.: Ich habe gar kein ein­zi­ges Ver­leub­nung gehört(ich habe das doch nicht etwa ver­passt?). I’m alre­a­dy miss­ing it…

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Checker
28. Oktober 2017 19:31

SEHR GUTER KOMMENTAR!

Ich muss­te beim Lesen so oft lachen. Du hast es per­fekt analysiert…das BiBi-Tier­chen. Sie war ges­tern völ­lig fer­tig mit den Ner­ven, jeder Satz der rei­ne Irrsinn.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Oktober 2017 22:14

Oh Che­cker, dan­ke für die­se wirk­lich wun­der­ba­re Zusam­men­fas­sung und Textbegleitung.

Per­fekt, chapeau :-))

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Oktober 2017 22:33

Noch­mal, Che­cker. Dan­ke fürs Lachen machen.

Du hast ein mal mehr Bian­ca klug „zer­zupft”.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
29. Oktober 2017 01:55

Nur mal so ins Blaue gedacht. Die­ser „Pat­trick”, den Bian­ca mit ihrer ver­flixt kur­zen Zünd­schnur so auf den „Pott gesetzt” hat,.…..wäre Anwalt. Viel­leicht auch Anwalt in einer gro­ßen Kanz­lei. Viel­leicht auch Anwalt in einer gro­ßen Kanz­lei mit inter­na­tio­na­lem Netzwerk.….

Wäre dann dumm gelaufen

SamuUndaCovaa
SamuUndaCovaa
28. Oktober 2017 13:48

Hal­lo,
es feh­len noch eini­ge Unter­schrif­ten, bit­te macht mit und teilt es in allen Netzwerken:

https://www.openpetition.de/petition/online/big-brother-muss-wieder-echtes-big-brother-werden

Dan­ke

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
28. Oktober 2017 14:13

Bian­ca war wie­der auf Dro­gen. Anders ist die­ser kran­ker Mist nicht zu erklären.

Botulina
Botulina
28. Oktober 2017 15:14

Lässt sich die auf­sehenser­re­gen­de Radio­sen­dung als Auf­zeich­nung irgend­wo abru­fen? Wür­de die mir erhel­len­den, ver­meint­lich zur wei­te­ren Straf­ver­fol­gung geeig­ne­ten Ergüs­se, die zu solch mani­schen Gefühls­aus­brü­chen ver­an­lasst haben, ger­ne selbst im Ori­gi­nal ansehen 😉

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
28. Oktober 2017 15:32

Leu­te mich woll­te madam Döh­ring auch schon Anzei­gen aus meh­re­ren Grün­den gekom­men ist bis Heu­te nicht obwohl mei­ne Adres­se bzw die Fir­men­adres­se im Inter­net ohne groß zu such zu fin­den ist last sie ein­fach labern pas­sie­ren wird eh nichts

Raphaela
Raphaela
28. Oktober 2017 16:35

Wie kann man 17 Minu­ten von Erfolg erzäh­len, wenn es gar­nichts zu erzäh­len gibt. Bibi hat den letz­ten Zweif­lern bewie­sen das die Dro­gen ihr Gehirn zer­fres­sen haben. Soviel geball­ten Schwach­sinn habe ich lan­ge nicht gese­hen. Nach­dem Bibi ihr Koks genom­men hat ist sie seit heu­te mor­gen beru­higt und pos­tet wie gewohnt Sprüche.
comment image

Undine
Undine
28. Oktober 2017 18:44

Alex hat das in der Radio­sen­dung schon rich­tig ange­merkt. Bibi müss­te auf Anwei­sung der Staats­an­walt­schaft einem Amts­arzt vor­ge­stellt wer­den. Bibi ist krank und eine Gefahr für sich und ande­re Mitbürger.

Schützenverein Lehrte
Schützenverein Lehrte
28. Oktober 2017 20:03

Zu dem Erfolg von Bibi gra­tu­lie­ren wir recht herz­lich. Sie muss nun Pro­zes­se in Ame­ri­ka gegen Blas­ting Faken­ews, BB Radio und den Mann mit der eige­nen Fir­ma vorbereiten.

#Mann­mit­Fir­ma #Lue­gen­Hol­ger #Hartz4Schweine #Amtist­infor­miert #Luisa79

Ingo Kessler
Ingo Kessler
28. Oktober 2017 20:47

Heu­te ist Sams­tag. In mei­nem Brief­kas­ten war nichts von der ange­kün­dig­ten Post vom Anwalt die­ser Nut­te Bian­ca Döh­ring. Mein Namen und Adres­se ist der behin­der­ten Kack­sau mit Nazi-Stamm­baum bekannt. Aber ist nichts gekommen.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr was bekom­men von die­ser Koksfotze?

MFG Ingo Kessler

Jens
Jens
Antwort an  Ingo Kessler
28. Oktober 2017 21:51

Hat­te nur Ede­ka Wer­bung im Brief­kas­ten. Ich habe noch nie eine Anwalts­post von Bibi bekommen.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Ingo Kessler
28. Oktober 2017 23:13

Habe nichts von BiBi bekom­men. Ich bin sehr trau­rig. Die gro­ße Kanz­lei war­tet viel­leicht noch auf BiBi’s Vorschusszahlung.

Dallas
Dallas
Antwort an  Ingo Kessler
28. Oktober 2017 23:53

Kei­ne Abmah­nung ange­kom­men, obwohl ich die­sen Blog sofort geteilt habe und Wer­bung mache. Sie hat wie­der gelogen.

DJ Nasty
DJ Nasty
29. Oktober 2017 00:42

Habe Bian­ca ihre Opfer­grup­pe gelöscht?

https://www.facebook.com/groups/1996071297282390/?fref=ts

Ist nicht mehr da…

Sven
Sven
Antwort an  DJ Nasty
29. Oktober 2017 01:09

wel­che Grup­pe war es denn? sie hat meh­re­re am laufen.

DJ Nasty
DJ Nasty
Antwort an  Sven
29. Oktober 2017 01:39

Die „Health” Grup­pe mit 150 Mit­glie­der, Ex-Ulti­ma­te-Cos­me­tic. Den genau­en Namen weiß ich nicht mehr.