Schachmatt: BiBi feiert grandiosen Abend mit Radiosendung

Bianca Döhring - Radiosendung Radio

Für unsere BiBi war es ein unfass­bar erfol­gre­ich­er Abend: „Heute kann ich wieder gut schlafen” freut sich Bian­ca während ein­er Radiosendung vom Big Broth­er-Radio. Was für BiBi genau so grandios war, kann ich lei­der nicht sagen. Sie hat dazu nichts Näheres gesagt. Es war offen­bar ein großer Erfolg im Kampf gegen die Hater.

BiBi kündigt Radiosendung an

Schachmatt: BiBi freut sich über den Erfolg

33
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
21 Comment threads
12 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
21 Comment authors
HatermeisterNurEinGastRobina HütchenDJ NastySven Recent comment authors
neuste älteste
Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Adler und Alex sowie Hol­ger Guderitz per Mail zugeschal­tet haben über Ermit­tlun­gen und ein­er von Anzeigen besessen Döhring getalkt. Das war sehr auf­schlussre­ich. Schein­bar nicht für die Döhring die ihre eigene Blöd­heit im Livestream feierte. Ich bin dank Döhring über­haupt erst aufmerk­sam auf die Sendung gewor­den. Sie machte unge­wollt Wer­bung. Wie bescheuert kann eine fast 40 Jährige denn noch sein.

Großer Bibi-Fan
BiBi-Fan
Großer Bibi-Fan

Ja wie wun­der­bar. Bibi hat die Hater endlich besiegt. Die Hater sind ins Netz gegan­gen. *LOL* Sind die dumm!!!!

Bibi hat das Cyber­mob­bing über­standen. Bibi du bist so super. Ich liebe dich!!!!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Nach dem fün­ften „wie schon gesagt” in gefühlt drei Minuten kann man sich diese Folter­stimme ersparen.…denn: „wie schon gesagt”…

Ger­afft gibts Bian­cas kleines Gedankengut wir immer in ihren hash­tags. Dauert nicht lange und verur­sacht vorallem keinen Tini­tus

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das Video kann man sich auch sehr gut ohne Ton anschauen. Dann sieht man erst richtig, wie sie ver­sucht den Leuten durch Kör­per­sprache ihre Aus­sagen einzuhäm­mern statt durch Argu­mente zu überzeu­gen.

Bibi‘s Opa
BiBi-Fan
Bibi‘s Opa

An dieser Stelle muss ich mich für meine Enke­lin entschuldigen. Ich habe ihr aus Verse­hen einen ver­gore­nen Eimer Natursekt gegeben! Der war noch aus Kaisers Zeit­en.
Ich hab ihr gesagt, dass sie das vor­sichtig dosieren muss!

Opa

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Bibi ist gegen Cyber­mob­bing – das wird auf ihrer Face­book­seite deut­lich. Bis jet­zt dür­fen Has­skom­mentare öffentlich ste­hen bleiben. Oder um es mit Bibis Worten zu sagen: „Die Polizei wird sich freuen”

comment image

Die Videos zeigen ein­drucksvoll wie verzweifelt Bian­ca Döhring dro­hte und ver­suchte einzuschüchtern. Viel wichtiger ist jet­zt, dass auch alle Kol­le­gen und Insel­be­wohn­er das wahre Gesicht dieser hochkrim­inellen Bibi erken­nen. Deshalb teilt den Artikel und diesen Beitrag. Wir wer­den in den Mal­lorca­grup­pen auf die zwei Has­svideos von Bibi hin­weisen und eine deut­liche War­nung vor dieser Frau aussprechen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Best of Bibi Fake­Face­book­Friend

Schon vor der Radiosendung war die Aufre­gung sehr groß bei den Bib­i­fans, einige ges­tanden der Betrügerin sog­ar ihre Liebe. Wer ist Fake und wer ist echt?

comment image
comment image

Wir haben Her­rn Son­derkamp vom Call­cen­ter eine E‑Mail über die Has­skom­mentare auf Bian­cas Seite geschickt. Denn Bian­ca durch­leutet nach eige­nen Angaben auch die Arbeit­ge­ber ihrer Fans.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Der Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca möchte abschließend noch eine E‑Mail veröf­fentlichen, die wir an den Daten­schutzchef von DVI in Pforzheim gesendet haben:

Sehr geehrter Herr Tracz,

in Ihrem Unternehmen soll eine Frau Bian­ca Döhring, geb. 03.01.1979, am Stan­dort DV-Com PMI s.a. in Pal­ma bei Her­rn Son­derkamp tätig sein. Die ver­meintliche Mitar­bei­t­erin dro­hte öffentlich damit, Dat­en von soge­nan­nten „Hatern” zu durch­leucht­en und sich an deren Arbeit­ge­ber zu wen­den. Eben­falls teilte sie mit, Jugendämter einzuschal­ten, um Per­so­n­en die Kinder weg­nehmen zu lassen.

Dabei erk­lärte Bian­ca Döhring am 27.10.2017 öffentlich auf ihrem Social Media Kanal, dass der gestrige Tag ein großer Tag für sie sei und man nun offen­bar auf Dat­en zuge­grif­f­en habe.

Bish­er ist der Umfang und das Aus­maß eines möglichen Miss­brauchs oder ein­er Straftat durch Ihre ange­bliche Mitar­bei­t­erin mit Dat­en von DVI-COM noch nicht abzuschätzen. Unsere Sorge ist jedoch nicht unberechtigt. Frau Döhring hat Zugriff auf hochsen­si­ble Dat­en bei Ihnen, wie den Stam­m­dat­en aus dem Finanzschutz für Kinder bei der Cos­mos­Di­rekt oder auch auf sämtliche Stam­m­dat­en Ihres Kun­den 1&1 Media GmbH in Karl­sruhe.

Wieder­holt betonte Frau Döhring zulet­zt, sich in ein Net­zw­erk ein­gel­og­gt zu haben oder die Logins überwachen zu kön­nen. Wir ver­muten, sie meint damit die Dien­strech­n­er in Ihrem Call­cen­ter. Wir regen daher drin­gend rein vor­sor­glich an, die Voice­files von Frau Bian­ca Döhring sowie die Dat­en aus dem Silent­mon­i­tor­ing der let­zten drei Monate zu über­prüfen. Für weit­ere Fra­gen, ste­ht unsere Mitar­bei­t­erin xxx Ihnen unter der u.g. Tele­fon­num­mer gern zur Ver­fü­gung.

Mit fre­undlichen Grüßen nach Pforzheim

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Endlich haben wir auch den ein­deuti­gen Beweis, dass Bibi nicht mehr zurech­nungs­fähig ist.

Sor­ry Leute, Bian­ca ist durch!

Jens
BiBi-Fan
Jens

Her­zlichen Glück­wun­sch Bibi zum Erfolg. Ich weiß zwar nicht was der Erfolg war aber passt sich­er. Ich habe mich im let­zten Video ab 07:53 sehr unter­hal­ten gefühlt. Ich liebe es wenn Du in Deinem Com­e­dy Pro­gramm Belei­di­gun­gen ein­baust. Ich freue mich auf Dein näch­stes Video und habe mir den 27. Okto­ber als Brück­en­tag notiert. Du mein­test ja das dieser Tag groß im Kalen­der bei Dir ste­ht.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Diese alte Frau ist so pein­lich.

Bian­ca: GEHT ZUM ARZT !!!!

Karma
BiBi-Fan
Karma

Mit den Videos gestern hat sie endgültig gezeigt, wie sie tickt. Sie tri­um­phiert wie noch nie. Aber was hat sie denn in der Hand? Hab jet­zt eine Nacht drüber geschlafen. NICHTS hat sie. Gar nichts. Eher im Gegen­teil: Ihre ange­blichen Hater haben nun Videobe­weise für ihren wahren Charak­ter.

Dann fordert sie auf, die Radiosendung mitzuschnei­den, weil großer Skan­dal und so, man hat die Sendung ja mit „Die neuen Lügen der BD” bewor­ben 😀 Dabei ver­gisst sie wie immer, dass man die Sendung nor­mal im Archiv abrufen kann nach der Sendung.

Auch inter­es­sant, dass Bian­ca auf ihrer Seite Belei­di­gun­gen weit unter­halb der Gürtellinie toleriert und ste­hen lässt. Etwas, was sie dem Blog ja immer vorge­wor­fen hat. Bei sich sel­ber lässt sie aber Fake­pro­file die sich ver­hal­ten, als kämen sie aus der Gosse, zu. Weil es ihr eben in ihren Augen Zus­pruch bringt. Ich kön­nte noch soviel schreiben, nur soviel noch:

Bian­ca führt einen Krieg (in ihren Augen ist es ja nichts anderes), den sie nicht gewin­nen kann und auch nicht wird. Da kann sie solche Live-Videos machen und sich kün­stlich vor ihren 10 Fans feiern wie sie will.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich weiß nicht was esda zu tri­um­phieren gibt. Ich habe im archiv nachge­hört, fand aber nichts was „ schachmatt“ daran sein sollte

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Ich kann das aufk­lären. BiBi-Hirn hat was ver­wech­selt. Sie schrieb Schachmatt, meint aber Schwach­mat!

Denn BiBi-Hirn ist eine inter­na­tion­al erfol­gsre­iche Schwach­matik­erin die von Fachärzten aus aller Welt beobachtet und studiert wird. Sie hat das große Schwach­matik­er-Zer­ti­fikat mit Note 1,0 gemacht und ist das Vor­bild für alle großen Stu­di­en zu diesem The­ma.

Checker
BiBi-Fan
Checker

1. Video:
Bibi freut sich auf die Radioshow.

Wir” ken­nen die Personen…royales „Wir” mal wieder.

Sollte man ganz vor­sichtig sein, mit so ner Aus­sage, wenn man sie nicht wider­legen kann.”.
Stimmt, Wider­legen dürfte da schw­er­fall­en.
In Anbe­tra­cht der gesam­melten Lügen hier auf dem Blog kann man so eine Aus­sage prob­lem­los tre­f­fen. Man muss dazu ja nur auf eine oder 2 der hier bewiese­nen Lügen einge­hen, schon ist die Aus­sage kor­rekt.

Ich bin dankbar über jeden Mitschnitt, den ihr da heute macht”. What? Was nutzen ihr da zusät­zliche Mitschnitte? Auf denen ist auch nicht mehr zu hören. Sie braucht doch nur einen(und den liefert das Radio in der Regel selb­st als Down­load). Kann sie selb­st keinen anfer­ti­gen? Außer­dem gibt es doch ange­blich diese ominöse Per­son im Hin­ter­grund, über die sie nicht sprechen darf. Die wird doch sich­er einen Mitschnitt anfer­ti­gen. Schon an der Stelle bleiben bere­its wieder nur 3 Optio­nen:
1)Bianca ist nicht son­der­lich helle aber die Per­son im Hin­ter­grund gibt es.
2)Bianca tut nur so als sei sie nicht so helle und die Per­son im Hin­ter­grund gibt es.
3)Die Per­son im Hin­ter­grund gibt es nicht UND Bian­ca ist nicht helle.
4) Bian­ca tut nur so als sie sie nicht so helle und die Per­son im Hin­ter­grund gibt es nicht. Das schließe ich aber mal von vorn­here­in aus, weil das über­haupt keinen Sinn ergeben würde. Damit würde sie ja sämtliche mögliche Ziele ver­fehlen und das wäre wieder nicht so helle. 😉

Extrem pas­siv-aggres­sives Tschühüß. Das sagt mehr über ihre tat­säch­liche Stim­mung als alles andere. Bere­its die Ankündi­gung dieser Sendung hat sie also voll aus der Bal­ance gewor­fen.

2. Video:

Bibi muss sich selb­st heute auf die Schul­ter klopfen. Also so wie in den ganzen let­zten 2 Jahren fast täglich. Dies­mal aber sog­ar für ihre Verzwei­flung und Trä­nen. Wenn man anfängt stolz auf seine Verzwei­flung zu sein, hat man ganz ein­deutig entwed­er ordentlich was intus oder man hat ein­deutig zu viele hirn­lose Moti­va­tions-DVDs geschaut.

für meine Diszi­plin” Sorry…bwaharharharharharharharharharharharhar. Der war RICHTIG gut. Wo ist denn hier nochmal der Kopf­schuss-Smi­ley? Ver­dammt, nie find­et man den, wen man ihn braucht. =)

Man kann nicht ein­fach jeman­dem unter­stellen er würde lügen, wenn man das nicht wieder­legen kann. Darüber lasse ich meine Anwälte entschei­den.”
Wider­legen bedeutet in Biancis­tan wohl was anderes als in Deutsch­land. Bibi, lass mal deine Anwälte entschei­den. Die wer­den schön abwinken. Es gibt so viele Dinge, wo du dich selb­st ein­er Lüge über­führt hast(ich sag nur „zuck­er­frei”. Bilder von deinem „veg­anem” Essen…mit Shrimps aus dem Inter­net. Abnehmer­folge, die via Pho­to­shop ent­standen. Die Liste ist so so lang…), da würde jed­er Richter einen Lach­flash bei dieser Klage kriegen.

Aus dem Blog wurde vorge­le­sen.”
Vorlesen=Straftat. Wusstet ihr nicht? Ist aber so.…oder auch nicht.

schachmatt”
Das wieder­holt sie auch nochmal in einem geson­derten Post. Ich sage dazu: Gestern haben wir fest­gestellt, dass sie nicht pok­ern sollte. Schach ist aber offen­bar auch nicht ihres. Blinde Kuh vielle­icht?

Wer zulet­zt lacht…”
Eben, Bibi. Bish­er hast du nichts erre­icht und das Ende ist noch weit ent­fer­nt. Was auch immer du da feierst, ist sich­er nicht das Ende. 😉

Ich freue mich auf eine ganz fan­tastis­che Zukun­ft.”
Egal was sie da für Kon­se­quen­zen für den Blog erhofft: Das bringt ihr trotz­dem keine fan­tastis­che Zukun­ft. Ihr Leben wird dadurch doch nicht bess­er. Scheint so als würde ihr ganzes Sein nur noch aus Rache beste­hen. Sie real­isiert gar nicht, dass ein solch­er Sieg(falls es den über­haupt geben sollte) ein rein­er Pyrrhussieg wäre.

Ich darf es nicht erzählen son­st würde ich euch ver­rat­en, wer heute da zuge­hört hat.”.
Wer kann das denn gewe­sen sein? Ein Staat­san­walt? Ihr Anwalt? Irgen­dein Medi­en­men­sch? Der liebe Gott? Das Kar­ma? Mit all denen hat sie doch längst gedro­ht und die hat sie doch ange­blich seit 2 Jahren auf ihrer Seite…außerdem ist das kom­plett egal ob die da live zuhören oder das irgend­wann beim Radio runterladen(schließlich wer­den die Auf­nah­men zumeist durch das Radio selb­st veröf­fentlicht).

Es wer­den viele Dinge angekündigt aber lei­der doch nichts durchge­set­zt.”
Das war selb­stre­flek­torisch. Haut die da Brüller raus…

Das Ankündi­gen, dass man Emails veröf­fentlichen wolle, ist nicht zuläs­sig.”
§3.1 Biancis­tanis­ches Geset­zbuch. Ste­ht direkt hin­ter „Lügen darf nur ihre Majestät per­sön­lich.”, und „Kri­tik an der Majestät wird mit der Todesstrafe geah­n­det.”.

Men­schen, die nicht ganz so intel­li­gent sind, machen irgend­wann einen Fehler.”
Z.B. indem sie zu BB gehen und sich selb­st entza­ubern? Wer wüsste das bess­er als Bibi?

Im End­ef­fekt habe ich mich hier nur zurück­gelehnt und gewartet.”
Darin hat unsere Leis­tungss­port­lerin ja Erfahrung. 😉

Das es aber heute passiert, dass wusste ich nicht.”
So ähn­lich wird das auch bei der Menopause ablaufen. Bere­ite dich schon­mal drauf vor. 😉

Es ist alles kaputt, jet­zt geht es darum, dass Leute bestraft wer­den.”
Hat­te sie nicht mal erwäh­nt, dass sowas wie Rache ihr total fremd ist? Merkt man(mal wieder). 😉

In ein paar Wochen…”
…Monaten…Jahren…

Ich habe gar nicht viel dazu beige­tra­gen…”.
Auch nix neues.

Jet­zt geht es los, dass die Leute durch­leuchtet wer­den.”.
Nach 2 Jahren geht es JETZT los. Wie oft ging das eigentlich bish­er „jet­zt los”? Das Dutzend ist doch sich­er schon voll.

Die Arbeit­ge­ber wer­den durch­leuchtet.”.
Ja außer­dem eure Nach­barn und selb­st die Katze eur­er Oma. WTF? Als würde die Polizei die Arbeit­ge­ber eines ange­blichen „Straftäters” durch­le­cuht­en. Wo kämen wir denn da hin?

Das Blatt fängt sich an zu wednen…”
…und dann wieder…und wieder…und wieder.

Wenn ich noch in Ham­burg leben würde, hätte ich mir das Leben genom­men.”
Näch­ste Eskala­tion­sstufe ist erre­icht. Nach­dem sie bish­er immer nur den Selb­st­mord von anderen ver­sucht hat auszuschlacht­en, hält sie jet­zt selb­st nur noch der Wohnort davon ab. Sie hätte ja ver­mut­lich längst mit dem eige­nen Selb­st­mord gedroht(schon aus dra­matur­gis­chen Gründen)…wenn sie dann nicht für die Kosten des Ret­tung­sein­satzes aufkom­men müsste. Ver­flixt.

In Ham­burg ist es nur grau und reg­net.”
Also genau genom­men hat Ham­burg ger­ade­mal 15–25 Sonnenstunden(also 2 Tage) weniger als Hes­sen pro Jahr. NRW und Nieder­sachen sind schlechter dran. Aber hey, Ham­burg ist nur schlecht­es Wet­ter…

Wo du ständig Mord­dro­hun­gen aus­ge­set­zt bist.…”
Ständig? STÄNDIG?????
Naja, sie wird ja auch ständig ver­fol­gt. So ist das halt, wenn man so unfass­bar erfol­gre­ich ist.

Wo du jeden Tag lügen über dich liest.”.
Ich dachte sie schaut gar nicht in den Blog. Da tut sie erst so als hätte sie erst von Bekan­nten darauf aufmerk­sam gemacht wer­den müssen, dass das Radio eine Sendung über sie macht…und dann sowas.

Straftäter auf freiem Fuß sind.”
Vor­sicht. Da sind wir schon wieder bei der Üblen Nachrede.

In was für ein­er ungerecht­en Welt leben wir hier eigentlich?”
Ich dachte sie glaubt an Kar­ma? Wohl doch nicht…

Patrick, ver­piss dich doch ein­fach. Wie krank bist du denn bitte? Und wenn du mich nicht magst, dann komm doch nicht auf meine Seite. Ich sperre dich eh gle­ich. So ne arm­selige Num­mer. Ihr seid so pein­lich. Das ist unglaublich. Ihr habt echt kein eigenes Leben. das ihr euch mor­gens noch im Spiegel anschauen kön­nt. Such dir eine Beschäf­ti­gung in deinem kleinen, ver­lore­nen Leben.”
Da schlägt die gute Erziehung wieder voll durch(immerhin hat sie „bitte” gesagt…wobei, der Ton­fall hat das eigentlich negiert). Erstaunlich aggro für jeman­den, der doch ger­ade so am feiern ist.
All das nach ein­er rel­a­tiv harm­losen Kritik(von jeman­dem, der eventuell nichts mit dem Blog zu tun hat)…und von ein­er Frau, die selb­st viel Zeit damit ver­bringt, in ihrem ver­has­sten Blog rumzusurfen. Com­e­dy pur. 😉

Ich habe jet­zt die Beweise sich­ern kön­nen.”.
Na endlich. Sie hat jet­zt endlich einen Radiomitschnitt. War ja auch das erste Mal, dass man man im Radio über Bibi gesprochen hat. Bish­er gab es also keine Möglichkeit für solche Mitschnitte. /Sarkamus

Es gibt Screen­shots von einem Jour­nal­is­ten, wie er den Blog liest.”
Straftat! Straftat! Das ist der Beweis! Ab mit dem Kopf!!!!!

Jet­zt habe ich Mitschnitte, deshalb kann ich jet­zt Prozesse starten.”
Da müssen sich ja einige richtig weit aus dem Fen­ster gelehnt haben gestern…sonst liegt sie da wieder gehörig daneben.

Ich muss nicht ruhiger wer­den. Ich bin ver­dammt ruhig…aber ich bin ein emo­tionaler Typ.”
Wir ken­nen sie alle, die sel­tene Spezies der ruhi­gen Dra­maque­ens. 😉

Da bin ich bis­lang auch sehr erfol­gre­ich mit durch Leben gekom­men.”
Das „sehr” stre­ichen wir, das „erfol­gre­ich” auch. Und durch’s leben gekom­men ist sie wohl vor allem dank Mut­tis schützen­der Hand(und Geld­börse).

Ganz liebe Grüße in meine Heimat nach Ham­burg.”
…die Stadt ist zwar scheiße, weil die hat mich nur Kraft gekostet, es reg­net nur und ich hätte mich dort längst umgebracht…aber es ist meine Heimat. Naja, neben Han­nover. Bibi loves Ham­burg and Ham­burg loves Bibi.

Es ist immer wieder das gle­iche. Ich frage mich, wird das nicht irgend­wann mal lang­weilig?”
Und wieder redet sie über sich. Die kön­nte wirk­lich das ganze State­ment an sich selb­st richt­en. 😉

Wenn was passiert, teile ich es euch mit aber ihr würdet es auch son­st erfahren…”
Natür­lich. Die Tagess­chau wird bericht­en: „Gug­gle pleite wegen Bibi.”

Ich werde ver­suchen in Zukun­ft hier ein wenig öfter zu kom­men…”
Hey, sie meinte live.
Also online.
Also als livechat.
Nicht was ihr denkt, ihr Fer­kel!
Das ver­spricht sie aber auch nicht zum ersten Mal.

ich antworte auf nichts, reagiere auf nichts, . Kön­nten alles Hater sein.”
Und das, liebe Kinder, nen­nt sich dann Para­noia. Sowas macht sehr, sehr ein­sam. Also bitte nicht nach­machen.

Ich habe das Phe­nomen des Haters bis heute irgend­wie nicht begrif­f­en.”
Dafür haben wir begrif­f­en, dass sie diesen Satz seit 2 Jahren stääändig bringt um der Welt zu sagen, wie doof Hater sind. Und von Mal zu Mal lässt dieser Satz sie selb­st düm­mer wirken. ” Jahre…und kein Buch über das The­ma gele­sen, welch­es ihr ganzes Leben offen­bar ein­nimmt. Tssss…

Die News kom­men vielle­icht schon näch­ste Woche. Ich schätze mal Ende der Woche. Kann es aber nicht ver­sprechen.”
Tüüüüüüür­lich.….

Das Shirt kommt aus dem Laden mein­er Mut­ti.”
Brauchte sie auch nicht erwäh­nen und da guggelt auch kein­er. Ist doch bekan­nt, dass sie die Ware von Mut­ti aufträgt.

Guggel bekommt ja eine mas­sive Strafe.”
Hat Bibi entsch­ieden. Ist Gesetz. Nicht wun­dern, in Biancis­tan läuft das so.
Bin mal ges­pan­nt, wie sie das Guggel verk­lick­ern will.

Denn nach Regen kommt immer wieder Son­nen­schein…”
…und nach Son­nen­schein kommt immer wieder Regen. Das ist der Teil, den man in Moti­va­tion­ssem­inaren ver­schweigt. Passt halt nicht sooo gut ins Konzept. 😉

Tschüühüß…”
Da ist es. Da ist das Ding! Sie hat den pas­siv-aggres­siv­en Ver­ab­schiedungs-Hat­trick voll­gemacht. Grat­u­la­tion Bian­ca.

Und damit ver­ab­schiede ich mich auch gönnerhaft(hey, ich gönne ihr den imag­inären Erfolg von ganzem Herzen. Ern­sthaft. Nein. Echt.) ins Woch­enende. Besser(entertainiger) hätte der Tag auch für mich kaum starten kön­nen.

P.S.: Ich habe gar kein einziges Ver­leub­nung gehört(ich habe das doch nicht etwa ver­passt?). I’m already miss­ing it…

SOKO Nusspli
Redakteur

SEHR GUTER KOMMENTAR!

Ich musste beim Lesen so oft lachen. Du hast es per­fekt analysiert…das BiBi-Tierchen. Sie war gestern völ­lig fer­tig mit den Ner­ven, jed­er Satz der reine Irrsinn.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Oh Check­er, danke für diese wirk­lich wun­der­bare Zusam­men­fas­sung und Textbe­gleitung.

Per­fekt, cha­peau :-))

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Nochmal, Check­er. Danke fürs Lachen machen.

Du hast ein mal mehr Bian­ca klug „zerzupft”.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Nur mal so ins Blaue gedacht. Dieser „Pat­trick”, den Bian­ca mit ihrer ver­flixt kurzen Zünd­schnur so auf den „Pott geset­zt” hat,.…..wäre Anwalt. Vielle­icht auch Anwalt in ein­er großen Kan­zlei. Vielle­icht auch Anwalt in ein­er großen Kan­zlei mit inter­na­tionalem Net­zw­erk.….

Wäre dann dumm gelaufen

SamuUndaCovaa
BiBi-Fan
SamuUndaCovaa

Hal­lo,
es fehlen noch einige Unter­schriften, bitte macht mit und teilt es in allen Net­zw­erken:

https://www.openpetition.de/petition/online/big-brother-muss-wieder-echtes-big-brother-werden

Danke

Maria von der Challenge
BiBi-Fan
Maria von der Challenge

Bian­ca war wieder auf Dro­gen. Anders ist dieser kranker Mist nicht zu erk­lären.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Lässt sich die auf­se­henser­re­gende Radiosendung als Aufze­ich­nung irgend­wo abrufen? Würde die mir erhel­len­den, ver­meintlich zur weit­eren Strafver­fol­gung geeigneten Ergüsse, die zu solch man­is­chen Gefühlsaus­brüchen ver­an­lasst haben, gerne selb­st im Orig­i­nal anse­hen 😉

Jens der mit dem Bulli
BiBi-Fan
Jens der mit dem Bulli

Leute mich wollte madam Döhring auch schon Anzeigen aus mehreren Grün­den gekom­men ist bis Heute nicht obwohl meine Adresse bzw die Fir­me­nadresse im Inter­net ohne groß zu such zu find­en ist last sie ein­fach labern passieren wird eh nichts

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Wie kann man 17 Minuten von Erfolg erzählen, wenn es gar­nichts zu erzählen gibt. Bibi hat den let­zten Zwei­flern bewiesen das die Dro­gen ihr Gehirn zer­fressen haben. Soviel geball­ten Schwachsinn habe ich lange nicht gese­hen. Nach­dem Bibi ihr Koks genom­men hat ist sie seit heute mor­gen beruhigt und postet wie gewohnt Sprüche.
comment image

Undine
BiBi-Fan
Undine

Alex hat das in der Radiosendung schon richtig ange­merkt. Bibi müsste auf Anweisung der Staat­san­waltschaft einem Amt­sarzt vorgestellt wer­den. Bibi ist krank und eine Gefahr für sich und andere Mit­bürg­er.

Schützenverein Lehrte
BiBi-Fan
Schützenverein Lehrte

Zu dem Erfolg von Bibi grat­ulieren wir recht her­zlich. Sie muss nun Prozesse in Ameri­ka gegen Blast­ing Fak­e­news, BB Radio und den Mann mit der eige­nen Fir­ma vor­bere­it­en.

#Man­n­mit­Fir­ma #Lue­gen­Hol­ger #Hartz4Schweine #Amtistin­formiert #Luisa79

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Heute ist Sam­stag. In meinem Briefkas­ten war nichts von der angekündigten Post vom Anwalt dieser Nutte Bian­ca Döhring. Mein Namen und Adresse ist der behin­derten Kack­sau mit Nazi-Stamm­baum bekan­nt. Aber ist nichts gekom­men.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr was bekom­men von dieser Koks­fotze?

MFG Ingo Kessler

Jens
BiBi-Fan
Jens

Hat­te nur Ede­ka Wer­bung im Briefkas­ten. Ich habe noch nie eine Anwalt­spost von Bibi bekom­men.

Undertaker
Webmaster

Habe nichts von BiBi bekom­men. Ich bin sehr trau­rig. Die große Kan­zlei wartet vielle­icht noch auf BiBi’s Vorschusszahlung.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Keine Abmah­nung angekom­men, obwohl ich diesen Blog sofort geteilt habe und Wer­bung mache. Sie hat wieder gel­o­gen.

DJ Nasty
BiBi-Fan
DJ Nasty

Habe Bian­ca ihre Opfer­gruppe gelöscht?

https://www.facebook.com/groups/1996071297282390/?fref=ts

Ist nicht mehr da…

Sven
BiBi-Fan
Sven

welche Gruppe war es denn? sie hat mehrere am laufen.

DJ Nasty
BiBi-Fan
DJ Nasty

Die „Health” Gruppe mit 150 Mit­glieder, Ex-Ulti­mate-Cos­met­ic. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr.