Droh-Mails von BiBi: „Die Ermittlungen fangen erst an“

Bianca Döhring - Droh Mails zu Ermittlungen - Mail EMail EMails Post Hass Blog Drohung Drohungen

Aktua­li­siert am 23. März 2021 um 06:24 Uhr

Das war ja klar wie Kloß­brü­he: Zuletzt berich­te­te der Blog zwar, dass BiBi das Cyber­mob­bing auf ihrer Bian­ca Döh­ring Face­book-Sei­te weit­ge­hend ein­ge­stellt hat. Doch im Hin­ter­grund wird mun­ter wei­ter bedroht.

Ziel ist erneut das Post­fach vom Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler. Der Fami­li­en­va­ter wird seit Mona­ten von BiBi als „Täter auf frei­em Fuß“ und „kri­mi­nell“ öffent­lich ver­leum­det. RTL „Punkt 12“ berich­te­te bereits über Atta­cken auf den Autor.

Post von BiBi

Herr Adler infor­mier­te den Fan­blog über drin­gen­de E‑Mails von Bian­ca Döh­ring, da er mit dem Blog nichts zu tun hat. In der ers­ten Mail for­dert BiBi, die Blogs umge­hend abzu­schal­ten. BiBi schreibt:

…Straf­an­zei­ge ist bereits lan­ge erfolgt …bereits zum zwei­ten Mal. Ein Straf­recht­ler nun auch mit ein­ge­schal­tet! Nach­dem Sie die Emails auf die straf­ba­ren & kri­mi­nel­len Blogs gelei­tet haben liegt es wohl sehr sehr weit ent­fernt nichts damit zu tun zu haben! Wer­den ALLE BLOGS NICHT UMGEHEND ent­fernt sowie alle Grup­pen gegen mich …. muss ich wei­te­re Schrit­te ein­lei­ten!!!!!!

Wir schlie­ßen unse­ren Blog nicht, lie­be BiBi. Denn der Blog wur­de auf Dei­nen Wunsch hin geprüft und für recht­lich unbe­denk­lich bewer­tet!

Bianca Döhring - Droh Mails zu Ermittlungen - Mail EMail EMails Post Hass Blog Drohung Drohungen
Bian­ca Döh­ring for­dert von dem Jour­na­lis­ten, dass die Blogs umge­hend ent­fernt werden

Ob Face­book die Grup­pen sperrt, wo BiBi ein The­ma ist, wis­sen wir nicht. Sicher­lich nicht. Aber war­um klärt sie das nicht mit ihrer Face­book-Fach­ab­tei­lung, mit der sie seit Jah­ren so inten­siv zusam­men­ar­bei­tet? Was hat die­se Zusam­men­ar­beit bis­her über­haupt gebracht?

Anfragen von Opfern sind Droh-Mails

Der Blog bat Herrn Adler um den wei­te­ren Schrift­ver­kehr, um nach­voll­zie­hen zu kön­nen, was BiBi da wie­der für Spin­ne­rei­en von sich lässt. Es fällt beim Lesen auf, dass Bian­ca Döh­ring sehr schnell ihr Recht ein­for­dert. Bit­ten ihre Opfer aber, rechts­wid­ri­ge Inhal­te von ihren Face­book-Sei­ten zu ent­fer­nen, igno­riert sie das. Die­se Auf­for­de­run­gen und emp­fin­det sie gar als Drohung.

Herr Adler bedankt sich näm­lich zuvor in der E‑Mail dafür, dass BiBi ihre Sei­te von den ers­ten Hass­kom­men­ta­ren gegen ihn gesäu­bert hat. So schreibt dieser:

Sehr geehr­te Frau Döhring,

ich freue mich, dass Sie mei­ner Auf­for­de­rung zur Löschung der Ver­leum­dun­gen mei­ner Per­son nach­ge­kom­men sind. Ich hof­fe, dass damit die­se unnö­ti­gen Aus­ein­an­der­set­zun­gen zwi­schen uns end­lich ein Ende haben.

Trotz­dem muss ich dar­auf bestehen, dass auch das Video vom 09. Sep­tem­ber 2017 von Ihrer Face­book­sei­te gelöscht wird, da sie in die­sem mei­nen Namen ver­wen­den und nach­weis­lich unwah­re Din­ge über mei­ne Per­son behaup­ten. Dies wer­de ich mir nicht mehr gefal­len lassen.

Ich set­ze Ihnen für die Löschung eine Frist bis zum 13. Dezem­ber 2017, 12 Uhr (MEZ). Soll­te das Video bis zu die­sem Zeit­punkt nicht gelöscht sein, wer­de ich Straf­an­zei­ge erstatten.

Die Ermittlungen fangen erst jetzt an

BiBi denkt nicht dar­an, will lie­ber die Straf­an­zei­ge, obwohl sie angeb­lich mit einem „Straf­recht­ler” (Was ist das?), dem LKA, einer SOKO, einer gro­ßen Kanz­lei und der Poli­zei zusam­men­ar­bei­tet, die ihr doch zur Ent­fer­nung des Vide­os raten müssten.

Adler klärt des­halb sach­lich auf:

Wie ich Ihnen bereits mehr­fach mit­ge­teilt und wie die Ermitt­lun­gen erge­ben haben, habe ich mit den Blogs nichts zu tun. Wen­den Sie sich mit Ihren For­de­run­gen direkt an die Blogs und nicht an mich.

Aber war­um macht das BiBi nicht? Es ist schon selt­sam: Zumin­dest bei unse­rem Blog hat sich BiBi bis heu­te nie mit einer Beschwer­de gemel­det. Wie das bei den ande­ren Blogs ist, wis­sen wir natür­lich nicht.

Das Geständnis: 2 Jahre gelogen

Dann kommt die Sen­sa­ti­on! BiBi gibt direkt zu, zwei Jah­re lang nur gelo­gen zu haben. Denn sie schreibt:

Die Ermitt­lun­gen fan­gen gera­de erst rich­tig an … Die­se haben NICHT ERGEBEN dass Sie damit NICHTS zu tun haben…Im Gegenteil…nicht gemel­de­te Adres­sen etc.

Und nun for­de­re ich Sie auf mir kei­ne wei­te­ren Dro­he­mails zu schi­cken. Der Scha­den den Sie bis­lang ange­rich­tet haben (nach­weis­lich) ist gross genug!

Wie kann das sein?

Bian­ca Döh­ring hat­te doch im Jahr 2016 kurz­fris­ti­ge Gerichts­pro­zes­se ange­kün­digt, die Täter sind seit Mona­ten gefasst, erklär­te sie. 15 Ver­bre­cher, von denen eini­ge Fir­men haben oder in der Öffent­lich­keit ste­hen, sind ihr nament­lich bekannt, erklär­te sie immer wieder.

Nun aber fan­gen die Ermitt­lun­gen erst an? BiBi hat also bis­her nur gelo­gen! Und obwohl die Ermitt­lun­gen jetzt „erst rich­tig anfan­gen” hat Bian­ca Döh­ring schon Ergeb­nis­se („die­se haben (..) erge­ben…”)? Wie kann das nur sein, wo es kei­ne Ankla­ge und kein Urteil gibt?

Der Blog ist kein Thema bei der Polizei

Was Bian­ca außer­dem nicht wuss­te: Wie uns Herr Adler wei­ter mit­teilt, war er vor zwei Wochen bei der Poli­zei, die angeb­lich mit BiBi eng zusam­men­ar­bei­tet. Unser Blog war dort bei dem Gespräch aber kein ein­zi­ges Mal Thema.

Das bestä­tigt auch der RTL-Bericht in „Punkt 12“. Die­se Fak­ten teil­te Adler höf­lich Frau Döh­ring mit:

Ihnen ist bekannt, dass die meis­ten Ermitt­lun­gen auf­grund Ihrer Anzei­gen bereits ein­ge­stellt sind. Auch die Recher­chen von Herrn Mis­ler haben erge­ben, dass gegen mich nichts vor­liegt. Durch mei­nen Kon­takt mit der Poli­zei ist mir bekannt, dass kei­ne Ermitt­lun­gen gegen die Blogs bzw. gegen mei­ne Per­son wegen den Blogs erfolgen.

Die Poli­zei hat mir gegen­über bestä­tigt, dass ich kor­rekt gemel­det bin und immer kor­rekt gemel­det war. Viel­mehr sehe ich es so, dass Sie auf Ihrer Inter­net- und Face­book­sei­te kei­ne Adres­se oder eine fal­sche Anschrift angeben.

Neh­men Sie bit­te zur Kennt­nis, dass ich Ihnen kei­ne Droh­mails gesen­det habe. Von einem Scha­den ist mir nichts bekannt und damit habe ich auch nichts zu tun.

Boom! Erwischt! Dar­auf fiel auch BiBi kei­ne Dro­hung mehr ein.

Bianca Döhring - Droh Mails zu Ermittlungen - Mail EMail EMails Post Hass Blog Drohung Drohungen
Herr Adler infor­miert BiBi grob über die ech­ten Ermitt­lun­gen, seit­her kam kei­ne E‑Mail mehr von Bian­ca zurück
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
15. Dezember 2017 07:49

„…Straf­an­zei­ge ist bereits lan­ge erfolgt”, aber ohne jeden Erfolg, bzw. wur­de ein­ge­stellt. Viel inter­es­san­ter ist, wer sind die 15 Täter, und Täter 16 mit dem Face­book-Hack… und wur­den die­se bereits ver­ur­teilt oder frei­ge­spro­chen?! Ich tip­pe auf Frei­spruch oder es gibt sie über­haupt nicht. Sonst könn­te Bian­ca die Namen längst nen­nen und die Gerichts­ter­mi­ne bekannt geben.

„…bereits zum zwei­ten Mal” War­um..? Nor­mal ist nur eine Anzei­ge nötig.

„Ein Straf­recht­ler nun auch mit ein­ge­schal­tet!” Das sag­te Bian­ca Anfang 2017 schon. Der „Straf­recht­ler” (ich ver­mu­te sie meint einen Fach­an­walt für Straf­recht) und die „gro­ße Kanz­lei” haben NICHTS UNTERNOMMEN! Wie­so? Wie­so? Wieso?

Ich fra­ge mich, wozu braucht Bian­ca einen „Straf­recht­ler”. So einen Anwalt braucht man nur, wenn man selbst Ange­klag­ter ist und sich in einem schwie­ri­gen Straf­pro­zess ver­tei­di­gen muss. Lei­der schreibt Bian­ca nicht wegen was sie ange­klagt wur­de. Es muss dann aber etwas gro­ßes sein. Viel­leicht kann Mar­cel da nach­fra­gen. Ob Dr. Juch­heim sie ange­zeigt hat?

„Nach­dem Sie die Emails auf die straf­ba­ren & kri­mi­nel­len Blogs gelei­tet haben liegt es wohl sehr sehr weit ent­fernt nichts damit zu tun zu haben!” Da hat Bian­ca aber recht. Mar­cel hat damit zu tun. Er hat E‑Mails wei­ter­ge­lei­tet… das ist ein wahn­sin­ni­ges Verbrechen!! 🙂

„Wer­den ALLE BLOGS NICHT UMGEHEND ent­fernt sowie alle Grup­pen gegen mich ….” Wel­che Grup­pen? War­um ent­fernt Bian­ca die Blogs nichts selbst? Ver­ste­he ich nicht. Sie kennt doch die gan­zen Ser­ver­or­te seit eini­gen Wochen, sagts sie. Sie beob­ach­te sogar alle Log­ins auf den Blog, sag­te sie in einem Video. Ich kann nur sagen RESPEKT, wel­ches tech­ni­sche Know­how sie hat! Sie ist eine rich­ti­ge Hackerin.

Die Täter sind bekannt, die Ser­ver sind bekannt… Weiß die gro­ße Kanz­lei das womög­lich noch nicht? Wie kann man so schlam­pig arbei­ten. Die sol­len end­lich etwas tun für das Geld, dass Bian­ca ihnen dafür jeden Monat zahlt.

„muss ich wei­te­re Schrit­te ein­lei­ten!!!!!!” Wel­che? Kopf abschlagen?

Ach ist das alles spannend!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
15. Dezember 2017 09:19

Ist mal wie­der alles hei­ße Luft! Mehr als lee­re Dro­hung hat Bibi nicht auf dem Kas­ten. Nur weil sie etwas für straf­bar und kri­mi­nell hält, muss es noch längst nicht so sein. Denn dar­über ent­schei­det letzt­end­lich unse­re Jus­tiz. Und hier wur­den nach­weis­lich alle Anzei­gen ein­ge­stellt, weil ein­fach kei­ne straf­ba­ren Hand­lun­gen vor­ge­le­gen haben.

Narutokun2
Narutokun2
15. Dezember 2017 08:21

Bibi muss unbe­dingt ins Dschungelcamp.
Sie ist dafür wie geschaffen. 

Aber vor­her muss sie drin­gend in psy­cho­lo­gi­sche Behand­lung. Furchtbar.

Checker
Checker
Antwort an  Narutokun2
15. Dezember 2017 10:14

Da kriegt sie dann auch Zeug zu essen, was in etwa so aus­sieht, wie das, auf wel­ches sie sich laut ihres neu­es­ten Posts schon am Abend vor­her freut(wer’s glaubt). Son­ja hät­te an Bibi jeden­falls sicher ihre Freu­de und Bian­ca wür­de auch ger­ne in den Dschun­gel gehen(das sie so tut als wür­de sie das ableh­nen, dient ja allein der Preis­trei­be­rei. In Wirk­lich­keit wür­de sie da für ein paar hun­dert Euro ver­mut­lich schon springen…in der Hoff­nung danach ihre Abzo­cke wie­der ins Rol­len zu bringen).

Fozzy
Fozzy
15. Dezember 2017 09:32

Fabi Wach erklärt in sei­nem neus­ten Video wer wirk­lich hin­ter dem Blog steckt:

https://youtu.be/rkV_Se9K-9Y

Ramona
Ramona
15. Dezember 2017 10:26

Döh­ring und ihre Poli­zei. Der Blog ist von Fans für Fans und hilft den Betrugs­op­fern von Frau Döh­ring. Das Döh­ring so einen Schwach­sinn labert zeigt auch das die kei­nen Plan und kei­ne Ahnung hat.

Ingo Kessler
Ingo Kessler
15. Dezember 2017 11:27

Der Döh­ring hat der Teu­fel ins Hirn geschis­sen! Des­halb schreibt die so eine Kacke mit so vie­len Schreibfehlern.

MFG Ingo Kessler

Karma
Karma
15. Dezember 2017 12:28

Wenn ich das alles so lese, ist BD nicht geschäfts­fä­hig. Davon abge­se­hen, dass ihre Mails vie­le Schreib­feh­ler haben und vom Auf­bau eine Kata­stro­phe sind, scheint ihre Wut auf alles sich nun so aus­zu­wir­ken, dass sie nur noch zusam­men­hang­lo­ses Zeugs schreibt. Arme, bemit­lei­dens­wer­te Frau. 

Sie meint mit gro­ße Kanz­lei übri­gens, dass die Räum­lich­kei­ten dort deut­lich über 150qm umfassen.

Checker
Checker
Antwort an  Karma
15. Dezember 2017 13:32

Die fängt auch schon an über­all „…” zu machen. I did it! I’m in her head! 😉

Moni
Moni
Redakteur
15. Dezember 2017 13:07

comment image

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
Antwort an  Moni
15. Dezember 2017 16:44

Darf ich mir das Bild klau­en ? hät­te dafür eine Verwendung 🙂

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Jens der mit dem Bulli
15. Dezember 2017 16:45

Ist OK.

Anika
Anika
15. Dezember 2017 15:20

Hört das The­ma denn nie auf? :/
Gut das ich mich kom­plett seit einem Jahr von dem The­ma fern­ge­hal­ten habe.
Ich den­ke das es eh nichts bringt, man dreht sich im Kreis.
Lasst ein­fach gut sein, selbst ich sag das die von Frau D eini­ges abbe­kom­men hat 2016.
Lie­be Grü­ße an alle und Fro­he Adventstage.…

Krimi Nell
Krimi Nell
Antwort an  Anika
15. Dezember 2017 19:05

Wenn Bian­ca einer „regulären/ehrlichen” Arbeit nach­ge­hen wür­de, dann wür­de dem Blog auch kein wei­te­res Fut­ter mehr gelie­fert bekommen.
Es wür­de wahr­schein­lich recht schnell hier sehr sehr ruhig um Bian­ca und die­sem Blog!
Da das aber sehr unwahr­schein­lich ist und Bian­ca wei­ter­hin der Sta­tus einer „Per­son des öffent­li­chen Lebens” nach­kommt muss und wird der Blog wei­ter­hin ihre doch sehr zwie­lich­ti­gen Machen­schaf­ten auf­de­cken und öffent­lich machen.

___________________
Kri­mi Nell

Hatermeister
Hatermeister
15. Dezember 2017 16:42

Das ist unglaub­lich was Bian­ca da abzieht. Sie soll sich eine anstän­di­ge Arbeit suchen und ihrer Mut­ter nicht mehr zur Last fallen.

Codo der III
Codo der III
17. Dezember 2017 12:18

Bibi frisst wie­der ihr „Complete”-Pulver:

trustyourself79:
Einen wun­der­schö­nen guten Mor­gen Heu­te gibt es lecke­re & vor allem gesun­de Waf­feln die mit unse­rem Com­ple­te gezau­bert sind ✔ I ❤ it … Ich wün­sche Euch allen einen wun­der­vol­len & gemüt­li­chen 3. Advent

Moni
Moni
Redakteur
17. Dezember 2017 13:57

comment image