Nach „Punkt 12”-Bericht: BiBi will nicht mehr ins Rampenlicht

Bianca Döhring - Rückzug nach RTL Punkt 12 Bericht - Cybermobbing Mallorca

BiBi wollte als Opfer ganz groß rauskommen

Bei „Punkt 12“ am 30.11.2017 erhoffte sich Bian­ca Döhring durch RTL und die Medi­en mehr Aufmerk­samkeit und Unter­stützung gegen die Inter­netkri­tik­er, Hater und Mei­n­ungs­frei­heit. Immer­hin sei ihr Fall nach eige­nen Angaben das schlimm­ste Mob­bing auf der ganzen Welt.

Doch „Punkt 12” von RTL führte BiBi im besagten Mit­tags­magazin gnaden­los vor und ent­larvte die „Lügen­ba­ronin von Mal­lor­caals Cyber­mob­berin, die neben Mord­dro­hun­gen sog­ar vor kleinen Kindern keinen Halt mehr macht. Die Reak­tio­nen zum TV-Bericht von „Punkt 12” über die krim­inelle Bian­ca Döhring müssen ver­heerend gewe­sen sein.

Rückzug nach "Punkt 12" Niederlage

Bianca Döhring - Rückzug nach RTL Punkt 12 Bericht - Cybermobbing Mallorca
Cyber­mob­bing mache BiBi krank – meint sie ihr eigenes? Bian­ca Döhring möchte keine Ram­p­en­sau mehr sein

Auf der Face­book­seite von BiBi schrieb ein besorgter Fan: „Schön­er wäre wenn du das The­ma nicht immer neu aufwirbelst und lieber Videos von dir zeigst, wo Du schöne Dinge erleb­st“. Doch weil sich damit kein Geld abzock­en lässt, kam dieser Ratschlag bei Bian­ca nicht gut an. Bian­ca Döhring giftete zurück: „Sor­ry dann hast Du da etwas nicht ver­standen!“ Die selb­ster­nan­nte „Yogalehrerin“ und „Per­son­al­trainer­in“ (Berufs­beze­ich­nung für „Punkt 12”) kündigte mal wieder ihren Rück­zug an: Ich möchte nicht mehr ins Ram­p­en­licht und werde sich­er NICHTS MEHR VON MIR zeigen genau darum geht es doch.“

Darum geht es doch? Bian­ca ließ das RTL-Team doch selb­st in ihre Woh­nung rein und präsen­tierte im TV ihre Luxus­be­hausung, finanziert von Mut­ti Burgel Döhring. Wenn BiBi nicht das Ram­p­en­licht sucht, warum schrieb sie nach eige­nen Angaben hun­derte weit­ere Medi­en an?

Schock über den negativen "Punkt 12"-Bericht

Bian­ca sitzt der Schock über den neg­a­tiv­en „Punkt 12”-Bericht auch eine Woche danach noch tief im Knochen­mark. Sie dreht das ganze jet­zt so, dass sie nichts mehr von sich zeigen will. Warum Bian­ca Döhring trotz­dem dann ständig öffentlich ihre Inter­net­seite ins Ram­p­en­licht rück­en will, begrün­det sie dann so: „Der Blog braucht Gegen­wind wegen Google! Alsoooo ich weiß was ich da tue…“ Und wie der Gegen­wind konkret ausse­hen soll, ver­ri­et BiBi auch: „Ich gebe dann auf wenn JEDER seine gerechte Strafe bekom­men hat und Wahrheit nicht mehr Lüge ist!“ Das sagt die Richtige.

19
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
10 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
GastPinnocchiaUndercover auf MalleRamonaRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich ste­he auf und fahre zur Arbeit, da sehe ich dieses schöne Foto von Bibi und ihre Kon­ver­sa­tio­nen mit den Fans. Ja ja sie möchte nicht mehr in die Öffentlichkeit. Ich befürchte sie erzählt uns mor­gen das Juice Plus gegen 85 Kreb­sarten hil­ft.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Ich gebe dann auf wenn JEDER seine gerechte Strafe bekom­men hat”

Das wird nie passieren.

Bish­er hat Bian­ca keinen einzi­gen ihre soge­nan­nten Täter / Bas­tar­den aus­find­ig machen kön­nen. Ange­blich ken­nt sie die Namen, aber sagen kann sie keinen wenn man fragt. Das sie mit dem LKA und Anwäl­ten zusam­me­nar­beit­et war eine Lüge, hat sie selb­st zugegeben.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

die lügen­logik der bian­ca döhring:innerhalb weniger wochen:

> sie haben mir ALLES genom­men
»…nur erfolg hat nei­der

> nie habe ich mich so gesund gefühlt. diese ( vorherr: juch­heim pro­duk­te. davor: itworks produkte)wunderkapseln sind ein­fach nur wooow
» mein cyber­mob­bing­fall hat mir viele gesund­heitliche rückschläge beschert. ich bin mit ärzten im gespräch.

> meine mut­ter ist schw­er krank
» mein­er mut­ter geht es dank JP super

> ich feiere den erfolg meines rtl beitrages. der anfang ist gemacht. soll ich ein buch schreiben? andere medi­en sind am ball
» ich ziehe mich aus der öffentlichkeit zurück

> lka, bka, die polizei, die geset­zge­ber, die anwälte sind ganz nah an den tätern dran
» es passiert nichts

> bitte spenden. ich verk­lage guggel in ameri­ka. das ist teuer
» ich rede aus ermit­tlungstak­tis­chen grün­den nicht darüber

(bian­ca zitiert aus dem gedächt­nis, aber die wesentlichen inhalte sind kor­rekt – hier im blog in o- tönen zu find­en)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

last not least:

> ich ver­traue dem lieben gott und dem kar­ma und set­ze mich in die erste rei­he.

» #hass #strafe #gerecht­es­trafe #straftäter #neid #polizei #neid

Pinnocchia
BiBi-Fan
Pinnocchia

Grandios! Das zeigt her­vor­rangend Bibis psy­chis­che und emo­tionale Labil­ität.

Ein­er Psy­chi­a­trierung sollte nichts mehr im Wege ste­hen.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring check­te nicht mal, das dieser Patrick ein Hater ist. Den wollte sie im Livechat eigentlich block­ieren und belei­digte ihn. Krass ist auch das nie­mand den RTL Link teilte. Döhring zieht sich zurück? Vor Wei­h­nacht­en ist sie mit neuer Abzocke zurück. Wet­ten dass

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Weiß jemand wann Bian­cas Buch erscheint?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

…welch­es buch???? es bräuchte ghost­writer, lek­toren einen ver­lag und vorallem bian­cas „TUN”.

ich wäre noch immer für 1 hör­buch. wobei wir bian­cas gesabbel (30 sätze mit 0 inhalt) doch auch schon zur genüge ken­nen.

Undercover auf Malle
BiBi-Fan
Undercover auf Malle

Frage mal beim LKA nach. Aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den darf das Buch wohl nur auf Mal­lor­ca ver­legt wer­den.

Undertaker
Webmaster

comment image

Ob BiBi wirk­lich ein neues Buch schreiben wird?

Der Blog jeden­falls führt derzeit Gespräche mit einem inter­na­tion­al bekan­nten Buchau­tor und einem Ver­lag, der ein Buch über BiBi schreiben will und Mate­r­i­al aus unserem Blog ver­wen­den möchte. Das kön­nte ein grandios­es Pro­jekt wer­den, wenn alles klappt.

Wo doch nun bekan­nt ist, dass es keine Ermit­tlun­gen gibt, kein LKA und BiBis Anwälte nichts mehr unternehmen, ist der Weg frei für ein solch­es BiBi-Buch.

Mehr darf ich nicht sagen, es wäre aber genial wenn es was wird und zum 2‑jährigen Jubiläum des Blogs erscheint.

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Sehr schön, dass sich der Blog der Sache annimmt! Denn wir wis­sen ja, dass es Bibi schafft grund­sät­zlich jedes ihrer Pro­jek­te gegen die Wand zu fahren. So aber kön­nen wir uns wohl endlich bald auf ein Buch freuen, dass die reine Wahrheit über das Leben der Bian­ca Döhring erzählt. Denke mal, da wird sich auch Bibi drüber freuen, die ja so viel wert auf die Wahrheit legt. Das wird 100% ein Best­seller!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich habe auch schon einen Titelvorschlag:„Generation Fake.”
Man Unterteilt das Buch in 2 Hälften…und dann schreibt man 2 Mal ihre Biogra­phie. Ein­mal ihre erfundene…und ein­mal das, was der Blog raus­ge­fun­den hat. Und am Ende klärt man darüber auf, dass es sich um die gle­iche Per­son han­delt.
Fight Club Bibi-Sytle. =)

IckFreuMirDrauf
BiBi-Fan
IckFreuMirDrauf

Das wäre der Ham­mer wenn es klappt! Bitte hal­tet uns auf dem laufend­en.
Nach allem was so war die let­zten zwei Jahre, nach allem was Döhring sich erlaubt hat, hat Deutsch­land ein Recht auf die Wahrheit.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Der Blog kündigt ein Buch über Bibi an. Es wird das schön­ste Wei­h­nachts­fest wenn das klappt. Ich hätte für die Pre­miere auch schon eine Loca­tion. Das Red Rub­ber Duck.

Das Red Rub­ber Duck ist für solche Anstürme gerüstet. Immer­hin hat die Bar von Sascha damals hun­derte Fans beim Live Cook­ing von Bibi betreut. Ange­blich war ja dort die Hölle los.

Moni
Redakteur
Moni

comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ein wirk­lich guter, bester titel. i like :-))

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ich kaufe mir auf jeden Fall dieses Buch von Döhring. Das wird grandios.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Inter­es­sant.… Kann man das Buch schon kaufen? Wo?

Undercover auf Malle
BiBi-Fan
Undercover auf Malle

Die Het­ze geht weit­er auf Face­book gegen Mar­cel Adler. Damit bestätigt diese Bian­ca Döhring das sie nur mobbt. Die Anwälte für Strafrecht sind nun dran. Bla bla bla