Nach „Punkt 12”-Bericht: BiBi will nicht mehr ins Rampenlicht

Bianca Döhring - Rückzug nach RTL Punkt 12 Bericht - Cybermobbing Mallorca

BiBi wollte als Opfer ganz groß rauskommen

Bei „Punkt 12“ am 30.11.2017 erhoff­te sich Bian­ca Döh­ring durch RTL und die Medi­en mehr Auf­merk­sam­keit und Unter­stüt­zung gegen die Inter­net­kri­ti­ker, Hater und Mei­nungs­frei­heit. Immer­hin sei ihr Fall nach eige­nen Anga­ben das schlimms­te Mob­bing auf der gan­zen Welt.

Doch „Punkt 12” von RTL führ­te BiBi im besag­ten Mit­tags­ma­ga­zin gna­den­los vor und ent­larv­te die „Lügen­ba­ro­nin von Mal­lor­caals Cyber­mob­be­rin, die neben Mord­dro­hun­gen sogar vor klei­nen Kin­dern kei­nen Halt mehr macht. Die Reak­tio­nen zum TV-Bericht von „Punkt 12” über die kri­mi­nel­le Bian­ca Döh­ring müs­sen ver­hee­rend gewe­sen sein.

Rückzug nach "Punkt 12" Niederlage

Bianca Döhring - Rückzug nach RTL Punkt 12 Bericht - Cybermobbing Mallorca
Cyber­mob­bing mache BiBi krank – meint sie ihr eige­nes? Bian­ca Döh­ring möch­te kei­ne Ram­pen­sau mehr sein

Auf der Face­book­sei­te von BiBi schrieb ein besorg­ter Fan: „Schö­ner wäre wenn du das The­ma nicht immer neu auf­wir­belst und lie­ber Vide­os von dir zeigst, wo Du schö­ne Din­ge erlebst“. Doch weil sich damit kein Geld abzo­cken lässt, kam die­ser Rat­schlag bei Bian­ca nicht gut an. Bian­ca Döh­ring gif­te­te zurück: „Sor­ry dann hast Du da etwas nicht ver­stan­den!“ Die selbst­er­nann­te „Yoga­leh­re­rin“ und „Per­so­nal­trai­ne­rin“ (Berufs­be­zeich­nung für „Punkt 12”) kün­dig­te mal wie­der ihren Rück­zug an: Ich möch­te nicht mehr ins Ram­pen­licht und wer­de sicher NICHTS MEHR VON MIR zei­gen genau dar­um geht es doch.“

Dar­um geht es doch? Bian­ca ließ das RTL-Team doch selbst in ihre Woh­nung rein und prä­sen­tier­te im TV ihre Luxus­be­hau­sung, finan­ziert von Mut­ti Bur­gel Döh­ring. Wenn BiBi nicht das Ram­pen­licht sucht, war­um schrieb sie nach eige­nen Anga­ben hun­der­te wei­te­re Medi­en an?

Schock über den negativen "Punkt 12"-Bericht

Bian­ca sitzt der Schock über den nega­ti­ven „Punkt 12”-Bericht auch eine Woche danach noch tief im Kno­chen­mark. Sie dreht das gan­ze jetzt so, dass sie nichts mehr von sich zei­gen will. War­um Bian­ca Döh­ring trotz­dem dann stän­dig öffent­lich ihre Inter­net­sei­te ins Ram­pen­licht rücken will, begrün­det sie dann so: „Der Blog braucht Gegen­wind wegen Goog­le! Alsoooo ich weiß was ich da tue…“ Und wie der Gegen­wind kon­kret aus­se­hen soll, ver­riet BiBi auch: „Ich gebe dann auf wenn JEDER sei­ne gerech­te Stra­fe bekom­men hat und Wahr­heit nicht mehr Lüge ist!“ Das sagt die Richtige.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
8. Dezember 2017 05:27

Ich ste­he auf und fah­re zur Arbeit, da sehe ich die­ses schö­ne Foto von Bibi und ihre Kon­ver­sa­tio­nen mit den Fans. Ja ja sie möch­te nicht mehr in die Öffent­lich­keit. Ich befürch­te sie erzählt uns mor­gen das Juice Plus gegen 85 Krebs­ar­ten hilft.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
8. Dezember 2017 07:40

„Ich gebe dann auf wenn JEDER sei­ne gerech­te Stra­fe bekom­men hat”

Das wird nie passieren.

Bis­her hat Bian­ca kei­nen ein­zi­gen ihre soge­nann­ten Täter / Bas­tar­den aus­fin­dig machen kön­nen. Angeb­lich kennt sie die Namen, aber sagen kann sie kei­nen wenn man fragt. Das sie mit dem LKA und Anwäl­ten zusam­men­ar­bei­tet war eine Lüge, hat sie selbst zugegeben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. Dezember 2017 08:14

die lügen­lo­gik der bian­ca döhring:innerhalb weni­ger wochen:

> sie haben mir ALLES genommen
»…nur erfolg hat neider

> nie habe ich mich so gesund gefühlt. die­se ( vor­herr: juch­heim pro­duk­te. davor: itworks produkte)wunderkapseln sind ein­fach nur wooow
» mein cyber­mob­bing­fall hat mir vie­le gesund­heit­li­che rück­schlä­ge beschert. ich bin mit ärz­ten im gespräch.

> mei­ne mut­ter ist schwer krank
» mei­ner mut­ter geht es dank JP super

> ich feie­re den erfolg mei­nes rtl bei­tra­ges. der anfang ist gemacht. soll ich ein buch schrei­ben? ande­re medi­en sind am ball
» ich zie­he mich aus der öffent­lich­keit zurück

> lka, bka, die poli­zei, die gesetz­ge­ber, die anwäl­te sind ganz nah an den tätern dran
» es pas­siert nichts

> bit­te spen­den. ich ver­kla­ge gug­gel in ame­ri­ka. das ist teuer
» ich rede aus ermitt­lungs­tak­ti­schen grün­den nicht darüber

(bian­ca zitiert aus dem gedächt­nis, aber die wesent­li­chen inhal­te sind kor­rekt – hier im blog in o- tönen zu finden)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. Dezember 2017 08:53

last not least:

> ich ver­traue dem lie­ben gott und dem kar­ma und set­ze mich in die ers­te reihe.

» #hass #stra­fe #gerech­te­stra­fe #straf­tä­ter #neid #poli­zei #neid

Pinnocchia
Pinnocchia
Antwort an  Robina Hütchen
11. Dezember 2017 00:19

Gran­di­os! Das zeigt her­vor­ran­gend Bibis psy­chi­sche und emo­tio­na­le Labi­li­tät.

Einer Psych­ia­trie­rung soll­te nichts mehr im Wege stehen.

Ramona
Ramona
8. Dezember 2017 09:36

Döh­ring check­te nicht mal, das die­ser Patrick ein Hater ist. Den woll­te sie im Live­chat eigent­lich blo­ckie­ren und belei­dig­te ihn. Krass ist auch das nie­mand den RTL Link teil­te. Döh­ring zieht sich zurück? Vor Weih­nach­ten ist sie mit neu­er Abzo­cke zurück. Wet­ten dass

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
8. Dezember 2017 11:49

Weiß jemand wann Bian­cas Buch erscheint?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
8. Dezember 2017 18:38

…wel­ches buch???? es bräuch­te ghost­wri­ter, lek­to­ren einen ver­lag und vor­al­lem bian­cas „TUN”.

ich wäre noch immer für 1 hör­buch. wobei wir bian­cas gesab­bel (30 sät­ze mit 0 inhalt) doch auch schon zur genü­ge kennen.

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
8. Dezember 2017 19:10

Fra­ge mal beim LKA nach. Aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den darf das Buch wohl nur auf Mal­lor­ca ver­legt werden.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
9. Dezember 2017 07:41

comment image

Ob BiBi wirk­lich ein neu­es Buch schrei­ben wird?

Der Blog jeden­falls führt der­zeit Gesprä­che mit einem inter­na­tio­nal bekann­ten Buch­au­tor und einem Ver­lag, der ein Buch über BiBi schrei­ben will und Mate­ri­al aus unse­rem Blog ver­wen­den möch­te. Das könn­te ein gran­dio­ses Pro­jekt wer­den, wenn alles klappt.

Wo doch nun bekannt ist, dass es kei­ne Ermitt­lun­gen gibt, kein LKA und BiBis Anwäl­te nichts mehr unter­neh­men, ist der Weg frei für ein sol­ches BiBi-Buch.

Mehr darf ich nicht sagen, es wäre aber geni­al wenn es was wird und zum 2‑jährigen Jubi­lä­um des Blogs erscheint.

Karma rules
Karma rules
Antwort an  Undertaker
9. Dezember 2017 10:13

Sehr schön, dass sich der Blog der Sache annimmt! Denn wir wis­sen ja, dass es Bibi schafft grund­sätz­lich jedes ihrer Pro­jek­te gegen die Wand zu fah­ren. So aber kön­nen wir uns wohl end­lich bald auf ein Buch freu­en, dass die rei­ne Wahr­heit über das Leben der Bian­ca Döh­ring erzählt. Den­ke mal, da wird sich auch Bibi drü­ber freu­en, die ja so viel wert auf die Wahr­heit legt. Das wird 100% ein Bestseller!

Checker
Checker
Antwort an  Karma rules
9. Dezember 2017 14:37

Ich habe auch schon einen Titelvorschlag:„Generation Fake.”
Man Unter­teilt das Buch in 2 Hälften…und dann schreibt man 2 Mal ihre Bio­gra­phie. Ein­mal ihre erfundene…und ein­mal das, was der Blog raus­ge­fun­den hat. Und am Ende klärt man dar­über auf, dass es sich um die glei­che Per­son handelt.
Fight Club Bibi-Sytle. =)

IckFreuMirDrauf
IckFreuMirDrauf
Antwort an  Undertaker
9. Dezember 2017 14:56

Das wäre der Ham­mer wenn es klappt! Bit­te hal­tet uns auf dem laufenden.
Nach allem was so war die letz­ten zwei Jah­re, nach allem was Döh­ring sich erlaubt hat, hat Deutsch­land ein Recht auf die Wahrheit.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
9. Dezember 2017 23:08

Der Blog kün­digt ein Buch über Bibi an. Es wird das schöns­te Weih­nachts­fest wenn das klappt. Ich hät­te für die Pre­mie­re auch schon eine Loca­ti­on. Das Red Rub­ber Duck.

Das Red Rub­ber Duck ist für sol­che Anstür­me gerüs­tet. Immer­hin hat die Bar von Sascha damals hun­der­te Fans beim Live Coo­king von Bibi betreut. Angeb­lich war ja dort die Höl­le los.

Moni
Moni
Redakteur
10. Dezember 2017 10:06

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moni
10. Dezember 2017 11:05

ein wirk­lich guter, bes­ter titel. i like :-))

Ramona
Ramona
Antwort an  Moni
10. Dezember 2017 18:57

Ich kau­fe mir auf jeden Fall die­ses Buch von Döh­ring. Das wird grandios.

Gast
Gast
Antwort an  Moni
11. Dezember 2017 02:59

Inter­es­sant.… Kann man das Buch schon kau­fen? Wo?

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
10. Dezember 2017 22:15

Die Het­ze geht wei­ter auf Face­book gegen Mar­cel Adler. Damit bestä­tigt die­se Bian­ca Döh­ring das sie nur mobbt. Die Anwäl­te für Straf­recht sind nun dran. Bla bla bla