Mallorca Connect: Das neue Projekt von Bianca Döhring

Mallorca Connect - Bianca Döhring - Palma

Mallorca Connect: Unsere Geschichte

Neu­es Jahr, neu­es Pro­jekt. Bian­ca Döh­ring star­tet 2019 wie­der voll durch – mit Erfolgs­pro­jekt Num­mer 3.162: „Mal­lor­ca Con­nect”. Die Inter­net­sei­te mallorcaconnect.de ist zwar zur­zeit (aus Ermitt­lungs­grün­den?) nicht erreich­bar, aber den­noch konn­ten wir für die BiBi-Fans in aller Welt eini­ge Details herausfinden.

Zitat von der neu­en Internetseite:

Vor vie­len Jah­ren haben wir Mal­lor­ca zu unse­rer Wahl­hei­mat gemacht. Das bedeu­te­te zum einen mehr Lebens­qua­li­tät zum ande­ren aber auch der Beginn zahl­rei­cher Plei­ten, Pech und Pan­nen sowie damit ver­bun­de­nes Lehr­geld, wel­ches wir über Jah­re immer wie­der bezah­len muss­ten! Wer Mal­lor­ca bereits kennt oder sogar hier lebt, weiß, dass die­se Insel nicht nur aus Son­ne, Pal­men und Meer besteht son­dern vie­le ums täg­li­che Über­le­ben kämp­fen. Umso wich­ti­ger erschien es uns, sich auf seriö­se und fach­kun­di­ge Ansprech­part­ner in allen Lebens­la­gen ver­las­sen zu können.

Egal ob es der Hand­wer­ker, die War­tungs­fir­ma der Kli­ma­an­la­ge, der Gärt­ner, die Fir­ma für Flie­gen­git­ter, der Fri­seur, das Nagel- oder Fit­ness­stu­dio, die Kos­me­ti­ke­rin, der Mas­sa­ge­sa­lon, der Ver­si­che­rungs­mak­ler, die Ärz­te oder die Damen und Her­ren, die einen beim Gang zu den Ämtern beglei­ten, waren. So haben wir die Erfah­rung machen müs­sen, dass sich spe­zi­ell auf Mal­lor­ca sehr vie­le schwar­ze Scha­fe tum­meln und oft die Unwis­sen­heit in einem frem­den Land und die Sprach­bar­rie­re aus­ge­nutzt wird. Ganz zu schwei­gen von den Fir­men, die erst gar nicht reagie­ren und Inter­net­auf­trit­te, die nicht sel­ten ver­al­tet und mit fal­schen Anga­ben ver­se­hen sind. Ist Frau oder Herr XY krank oder befin­det sich im Urlaub, kann es durch­aus pas­sie­ren, dass man wochen­lang auf eine Email war­tet. Die­ser All­tag ist hier auf der Insel Mal­lor­ca kein Ein­zel­fall. Wie oft hät­ten wir uns Hil­fe durch pro­fes­sio­nel­le und zuver­läs­si­ge Fir­men oder Per­so­nen gewünscht.

Dar­aus ist über die Jah­re hin­weg ein Netz­werk aus geprüf­ten top Adres­sen und Anbie­tern ent­stan­den und somit auch unse­re Geschäfts­idee! Seit­dem ver­mit­teln wir sehr erfolg­reich auf der gan­zen Insel ver­schie­de­ne Dienst­leis­tun­gen, die wir zu 95% sel­ber in Anspruch genom­men haben oder uns nahe ste­hen­de Per­so­nen. Da wir einen sehr hohen ästhe­ti­schen Anspruch haben, war es uns wich­tig eine Com­mu­ni­ty zu schaf­fen, die sich aus Fir­men zusam­men­setzt, die größ­ten Wert dar­auf legen, zuver­läs­sig und prä­zi­se zu arbei­ten und mit wei­te­ren Attri­bu­ten wie Zuver­läs­sig­keit und Pünkt­lich­keit aus­ge­stat­tet sind!

Geschäftsidee von "Mallorca Connect" ist geklaut

BiBi kopiert somit die Geschäfts­idee von Doris Kirch mit der Bian­ca Döh­ring 2016 kurz­zei­tig zusam­men­ge­ar­bei­tet hat – bis Doris Kirch sie wegen Geschäfts­schä­di­gung raus­ge­wor­fen hat.

Bianca Döhring - Mallorca Connect
Bian­ca Döh­ring bei der gro­ßen Eröff­nungs­fei­er von „Mal­lor­ca Connect”?

Vor zwei Wochen ent­hiel­ten die Sei­ten von „Mal­lor­ca Con­nect” noch Inhal­te von Bian­cas pri­va­ter Inter­net­sei­te: den übli­chen Cyber­mob­bing-Zeug, Coa­ching samt Preis­lis­te und „ich bin plei­te und rui­niert”. An der Inter­net­sei­te wur­de damals noch gebas­telt. Aber jetzt ist BiBi wie­der voll da und „ver­mit­telt sehr erfolg­reich auf der gan­zen Insel”.

Die Inter­net­do­main wur­de Anfang Janu­ar 2019 regis­triert. Einen Tag spä­ter, am 08.01.2019, war auf der Domain bereits ein alter Inhalt zu sehen, aus dem man erken­nen konn­te, dass die­ses Erfolgs­pro­jekt auch wie­der von der zwie­lich­ti­gen Inter­net­fir­ma „BG-Media-Solu­ti­ons” unter­stützt wird.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
192 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

niemand
niemand
14. März 2019 07:44

ein neu­es, schon auf­ge­ge­be­nes projekt?
https://www.google.com/search?biw=1280&bih=647&ei=v7ReXIaiHYrpsAeg3aGoBw&q=%22mallorca+connect%22+d%C3%B6hring&oq=%22mallorca+connect%22+d%C3%B6hring&gs_l=psy-ab.3…0.0..11338…0.0..0.0.0.……0.…..gws-wiz.rrtlKgnewjE
(den kom­plet­ten link mar­kie­ren und in den brow­ser kopieren!)

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  niemand
14. März 2019 09:42

Wow, sehr schö­ner Fund! Auch wenn die Sei­te selbst nicht mehr erreich­bar ist. Der Ein­lei­tungs­text und auch die Bil­der sind auf Ewig im World Wide Weg zu finden!
comment image
—————-
Bian­ca Döh­ring. Health – Pre­ven­ti­on – Coach. Wel­co­me to my home­page! I’m glad that you found the way to my site. As a cer­ti­fied yoga the­ra­pist, nut­ri­ti­on expert, …

—————–

Bibi, das Inter­net ver­gisst nichts. Selbst wenn es den Blog hier irgend­wann mal nicht mehr geben soll­te, wer nach dei­nem Namen sucht, wird auch unwei­ger­lich auch auf dei­ne Abzo­cken auf­merk­sam gemacht werden. 

Das Kar­ma ist uner­bitt­lich und wird bei dir immer wie­der zurückschlagen.

Botulina
Botulina
Antwort an  niemand
14. März 2019 12:55

War sicher kein beson­ders klu­ger Gedan­ke, den Namen eines orts­an­säs­si­gen Immo­bi­li­en- und Yacht­ver­mie­tungs­un­ter­neh­mens zu wählen
– zumal „Mal­lor­ca Con­nect” ihre Tätig­keit nicht mal beschreibt, also mar­ke­ting­tech­nisch Null Gewinn bringt, außer Ärger mit ver­mut­lich älte­ren Rechteinhabern 🙂

Immo­bi­li­en Colo­nia de Sant Pere, Artà, Mal­lor­ca Connect

BiBi lernt halt nie aus.…

Die gan­ze Sei­te lässt sich übri­gens noch pri­ma per Cache auf­ru­fen und per pdf dru­cken – viel­leicht mag dies jemand hier einfügen?
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:209Jhm-4csMJ:https://www.mallorcaconnect.de/%3Flang%3Den+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

F. Schmidt
F. Schmidt
14. März 2019 19:59

bekommt die­se betrü­ge­rin kei­ne nor­ma­le arbeit?

Doris Kirch
Doris Kirch
14. März 2019 23:30

Frau Döh­ring!! Ihr Satz ’sehr vie­le schwar­ze Scha­fe’ ist lächer­lich. Nur weil nie­mand auf Mal­lor­ca mit Ihnen was zu tun haben will bzw vie­le schlech­te Erfah­run­gen mit Ihnen gemacht haben (mich ein­ge­schlos­sen!!!), sind die­se Men­schen und Fir­men kei­ne schwar­zen Schafe.

Ich ken­ne ein schwar­zes Scha­fe auf Mal­lor­ca… ein sehr gro­ßes schwar­zes Scha­fe: Das sind Sie Frau Döhring!!

Ramona
Ramona
Antwort an  Doris Kirch
26. März 2019 08:49

Klas­se gesagt Frau Kirch. Sie sind ein Vor­bild für die ehr­li­chen Aus­wan­de­rer auf Mal­lor­ca. Betrü­ge­rin Döh­ring ausgeschlossen.

Checker
Checker
14. März 2019 23:55

Och Bibi, war­um soll­te sich da jemand an dich wen­den, wenn es auch erfah­re­ne und erprob­te Leu­te wie Frau Kirch gibt? Wenn ich eine seriö­se Geschäfts­part­ne­rin suche, dann wäre jemand, der mal eine Anzei­ge mit einem Text in Rich­tung „suche Zahl­schwein” auf­ge­ge­ben hat, sicher nicht mei­ne ers­te, zwei­te oder drit­te Wahl. Zumal du nur leid­lich Eng­lisch und kein Spa­nisch beherrschst und des­halb dei­ne Ver­mitt­lungs­fä­hig­keit und dei­ne Reich­wei­te stark limi­tiert sind.
Du kannst den Leu­ten doch höchs­tens zei­gen, wie man es auf kei­nen Fall machen sollte…aber nicht, wie man es machen sollte.

Bei Mal­lor­ca Con­nect dach­te ich erst, dass sie die Num­mer mit der Part­ner­bör­se doch noch umsetzt. Naja, öfter mal was neu­es. Tarot­kar­ten wären auch noch eine Mög­lich­keit. Oder sie ver­tickt dem­nächst Wär­me­de­cken aus Einhornhaar…oder Glo­bu­li mit Mal­lor­ca­was­ser und Tigerpeniskapseln.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
15. März 2019 12:03

Genau! Wer will sich von einer Frau bera­ten las­sen, die kein Spa­nisch kann, die rui­niert, krank, plei­te und ver­lo­gen ist, und ein Groß­maul? Eine Call­cen­ter-Tus­se und Ex-Domi­na? Einem Tit­ten-Modell? Die Men­schen und Kin­der bedroht? Einer hin­ter­häl­ti­gen Per­son! Die es selbst auf Mal­lor­ca zu nichts geschafft hat!!

Wir brau­chen drin­gend eine Lis­te der geschei­ter­ten Bibi-Pro­jek­te. Ich ver­lie­re sonst den Überblick!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
15. März 2019 13:13

bian­ca und ihr unver­mö­gen tut mir ein­fach nur leid. jede ihrer abzo­cken im vier­tel­jah­res-takt ist geschei­tert. jedes groß­mäu­lig ver­kün­de­te wie „dia­be­tes­stu­di­um- und bera­te­rin, jedes ihrer yoga­din­gens ist geschei­tert. jede buch­an­kün­di­gung ist geschei­tert wie jedes pool­nu­del-trai­ner-kon­zept. die mob­bing­be­ra­tung? geschei­tert. uvm…

unser ver­ehr­tes idol in pink/rosa springt vier­tel­jähr­lich auf den zug.….leider hat sie weder bil­dung noch kennt­nis für irgend­wie-alles. ihr krampf­haf­tes unver­mö­gen irgend­wie zu geld zu kom­men ist lächer­lich, peinlich.

bian­ca, für den „anfang” – ler­nen sie nach geschätzt ü. 3 jah­ren in/auf mal­lor­ca doch erst mal spanisch.…wenn es schon mit ihren 40 nicht für eng­lisch reicht.

wes­halb ich so hart for­mu­lie­re? weil ich all ihre krampf­haf­ten ver­su­che men­schen ab zu zocken ein­fach eckel­haft und unwür­dig fin­de. #word

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
15. März 2019 19:36

lacht, ekel­haft noch immer ohne c.…..uff

Ramona
Ramona
15. März 2019 06:38

Döh­ring wie sie lügt und betrügt. Wie dreist muss man sein um so ein Leben füh­ren zu können.

Dallas
Dallas
15. März 2019 20:41

Bei mallorcaconnect.de hat sich was getan. Es kommt ein Hin­weis. Erwar­tet uns bald wie­der etwas „wun­der­ba­res”? 🙂

Jens
Jens
15. März 2019 21:35

Ich bin ent­setzt wie schlecht Bibi auf dem Foto aus­sieht. Wenig Bewe­gung und Dro­gen auf der Insel haben sie schein­bar gezeich­net. Auf­ge­dun­sen ist sie auch. Ich fin­de aber ihren gefärb­ten blon­den Dutt rich­tig fesh.

Tim
Tim
Antwort an  Jens
16. März 2019 12:07

Nicht nur das 🙂 ihr Haar­an­satz / Glat­ze wird stän­dig grö­ßer. Das Foto zeigt das.

Nur ein Leser
Nur ein Leser
15. März 2019 22:16

Hat unse­re Bibi nur die­ses eine Out­fit? Wie oft haben wir das schon gesehn. Aber nun geht´s ja los, mit der Kar­rie­re … nun flies­sen die Geld­schei­ne in Strö­men. Aber gaaaa­anz bestimmt 😉

Frau Sundermann
Frau Sundermann
17. März 2019 19:50

Ich bin ent­setzt!!! Bie­tet Frau Döh­ring kein erfolg­rei­ches Mob­bing­coach mehr an? Ich war­te immer noch auf mei­nen Ter­min zur Bera­tung und Hil­fe. Was für ein schlech­ter Ser­vice von ihnen Frau Döhring!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
19. März 2019 23:22

Blog wie­der online!

Er war heu­te vie­le Stun­den nicht erreich­bar. Es gab eine grö­ße­re tech­ni­sche Stö­rung in unse­rem Ser­ver­ver­bund. Ein Rou­ting­feh­ler in Asi­en leg­te den dor­ti­gen Ser­ver lahm.

Botulina
Botulina
Antwort an  Undertaker
19. März 2019 23:40

Hat­te schon befürch­tet, der Blog wäre vom Döh­ring-Virus infi­ziert wor­den, dass er nun auch regel­mä­ßig von Euch für Ermitt­lun­gen des LKH abge­schal­tet wer­den muss 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Undertaker
20. März 2019 11:24

An Blog: Ihr seid super! Auch ein Dan­ke an Goog­le und Blastingnews!

Hatermeister
Hatermeister
20. März 2019 11:31

Bibi ist zurück auf Instragram:
https://www.instagram.com/livelovelife_79/

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
20. März 2019 12:45

Ihr neu­es­tes Bild könn­te den Namen tra­gen: „Mut­ti vom Dorf im Urlaub.(Da sieht/kennt sie keiner)” 😉

Weberknecht
Weberknecht
Antwort an  Hatermeister
21. März 2019 12:52

Funk­tio­niert der Link?? Fin­de die Ins­ter­grimm Sei­te nicht…

Botulina
Botulina
Antwort an  Weberknecht
21. März 2019 12:59

Yepp, der Link funk­tio­niert ein­wand­frei – Sei­te ist aus­nahms­wei­se mal wie­der für die Öffent­lich­keit zugänglich 🙂

Jens
Jens
21. März 2019 05:09

Ich fas­se es nicht. Der­sel­be Stuss, die­sel­ben Sprü­che, das­sel­be Opfer­ge­tue. Ich kann es nicht glau­ben wie bescheu­ert Bibi auf Insta­gram ist. Ich hof­fe der Blog wird ein Auge auf Bibi behal­ten. Ich fra­ge mich was die­se Frau uns mit­tei­len will mit ihren Schwach­sinn Mob­bing Mist.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Jens
22. März 2019 05:19

Bald wird dich und ande­re die gro­ßen Anwalts­bü­ros aus alle Welt die Tag und Nacht für die Döh­rings arbei­ten, fas­sen und zur Stre­cke brin­gen. Die Fra­ge ist: WANN!? Ich glau­be es dau­ert bis 2065.

Ramona
Ramona
21. März 2019 09:14

Die Hash­tags von Döh­ring sind wie­der so sinn­frei. Hat eine 40 Jäh­ri­ge kei­ne ande­ren Hobbys? 

Geh arbei­ten Döh­ring oder krieg Kin­der. Beschäf­ti­ge Dich, mei­ne Fresse!!!!!

NewBie
NewBie
Antwort an  Ramona
21. März 2019 13:04

vor allem, wel­che Häsch­tägs 😀 und metoo? hät­ten sie wohl ger­ne (ok, der war gemein), aber man soll ja alles raus­las­sen, was kei­ne Mie­te zahlt 😛

Der Name ist auf ewig ver­brannt und ohne Namens­än­de­rung und Gesichts-OP und Stimm­ver­zer­rer wird das in ihrem Leben auch nichts mehr, da ver­wet­te ich den Inhalt mei­nes Geld­beu­tels drauf.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Ramona
22. März 2019 05:24

Die geht nicht arbei­ten. Siehs­te doch im Video.… sie sitzt nur im Cafe. Die Mut­ter muss arbei­ten und die Kohl überweisen.

Ihre Hob­bys sind bekannt: Lügen, Betrü­gen, Abzo­cken, Dro­hung und Groß­maul schwin­gen. Und Zucker fres­sen in jeder Form.

Checker
Checker
22. März 2019 14:32

Bibi schickt mal wie­der ver­steck­te Nach­rich­ten an den Blog. Ab jetzt ver­dient der Blog ihre Zeit, ihre Ener­gie und ihren Fokus nicht mehr. Also dies­mal wirk­lich. Echt jetzt. Glau­be ich ihr sofort.

Zu doof nur, dass das den Blog mal wie­der rela­tiv wenig jucken dürf­te. Aber einen Ver­such war es wert. =)

Bibi, der Blog ver­schwin­det nicht nur weil du dich nicht dezi­diert um ihn kümmerst…denn du hast ihn ja auch nicht gezielt erschaffen. 😉

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Checker
22. März 2019 18:32

Ja Bibi wurmt der Blog. Ich bin so froh das es den Blog gibt. Nicht aus­zu­den­ken, wie vie­le Men­schen betro­gen wor­den wären, wenn es euch hier nicht geben würde.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
23. März 2019 08:42

Soll­te der Blog nicht mehr in Bibis Fokus ste­hen, dann müss­te sie auch mal ihre Web­sei­te dem­entspre­chend anpas­sen, wo er ja immer noch Haupt­the­ma ist und sogar noch ver­linkt wird. Da noch­mal dan­ke an Bibi, für die Wer­bung. Jeder eini­ger­ma­ßen intel­li­gen­te Mensch, der dadurch hier bei uns lan­det, wird fest­stel­len, wer es hier mit der Wahr­heit nicht so genau nimmt, und das ist nicht der Blog! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
23. März 2019 09:30

mensch bian­ca, da buhlt und die­nert täg­lich „michels gar­ten” um sie.…..greifen sie zu (sie hat­ten lt ihren aus­sa­gen ü. 10–15 jah­re kei­ne bezie­hung und michel scheint anspruchs­los zu sein). es ist nur eine von einer option.….oder möch­ten sie in 10 jah­ren noch in pin­kem alt­mäd­chen­look unter einer pflan­ze sit­zen und sich gedan­ken über ihren unge­pfleg­ten dutt machen? 

oder vier­tel­jähr­lich ein neu­es geschäfts­feld der easy abzo­cke entdecken?

gerd
gerd
23. März 2019 17:27

super blog.
war­um ist die frau nicht längst im gefängnis?

Frau Sundermann
Frau Sundermann
23. März 2019 18:42

Kei­ne Mob­bing­be­ra­tung, aber dafür Bil­der von Erd­bee­ren auf ihrem Insta­gram Account. Kann mir jemand mal die­ses kran­ken Sch*** erklä­ren? Ich den­ke Bibi arbei­tet als Mob­bing-Coach und ist über Wochen aus­ge­bucht, das sogar Frau Speiß eini­ge Sit­zun­gen abneh­men muss­te. Jetzt pos­tet Bibi Bil­der von Wel­len, Erd­bee­ren, kran­ken Sprü­chen und schimpft auf den Blog. Als Mob­bing­op­fer wür­de ich mich beim Besuch auf ihrer Web­sei­te längst fra­gen, ob sie nicht ein Pro­blem hat. Bibi soll­te sich ein Bei­spiel an ihre Cou­si­ne Sarah Zie­gen­bein neh­men. Die arbei­tet jetzt bei Aga­tha Damen­mo­den, hilft dort aus. War­um macht das Bibi nicht mal?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Frau Sundermann
23. März 2019 20:15

bian­ca pos­tet was sie zu pos­ten ver­mag. sich, alt­klei­der­samm­lun­gen in rosa/pink, wel­len, pal­men, strand, smoothies.

all dies haben die stau­nen­den zahl­lo­sen bewun­de­rer noch nie in ihrem leben gese­hen. pal­men? was ist das? erdbeeren…hm?

frau sun­der­mann: mob­bing­coach war ges­tern, davor „zucker­coach”, davor yoga­trai­ne­rin, davor fit­ness­coach, davor ernäh­rungs­be­ra­te­rin, davor kos­me­tik­ex­per­tin, davor call­cen­ter agen­tin, davor x anderes.…ich bekomm die­se hoch­qua­li­fi­zier­ten fun­dier­ten aus­bil­dun­gen nicht mehr zusammen.

was bestand hat: bian­cas leb­haf­ter namens/pseudonymwechsel, ihre lie­be zu alt­jüng­fer­li­chem pink, ihr stre­ben nach schnel­lem geld ohne arbeit, ihre gier nach aner­ken­nung und ihre bedenk­li­chen ansich­ten und hybris

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Frau Sundermann
24. März 2019 09:46

Frau Sun­der­mann, Sie glau­ben doch nicht, daß das Döh­ring Mut­ter­tier die Toch­ter in ihrem Laden haben will. Die ist froh daß die Fehl­ge­burt weit weg ist.

Checker
Checker
24. März 2019 05:10

„Wer sich Zeit nimmt und hin­ter mei­ne Fas­sa­de schaut[…] Für die­se Men­schen wür­de ich bar­fuss bis zum Nord­pol gehen.”

Kann in Bian­cas Fall nur eine Meta­pher sein. Denn sie kriegt es ja nicht­mal hin für den ein­zi­gen Men­schen, der sie wirk­lich inter­es­siert, näm­lich sich selbst, eine ver­damm­te Diät und ein paar Sport­übun­gen durchzuhalten.
Wenn die mir erzäh­len will, dass sie für Men­schen, die ihr nahe ste­hen, alles tun wür­de, lache ich mich doch schlapp. Das nimmt ihr kein Mensch ab, der sich nur 5 Minu­ten mit ihr beschäf­tigt hat.

Außer­dem ist der Spruch sel­ten däm­lich. Denn erst­mal müss­te man sich fra­gen, war­um die­se Per­son es nötig hat, eine offen­bar verlogene/trügerische Fas­sa­de auf­zu­bau­en. Bevor sie also ande­ren vor­wirft, sich nicht genug Zeit zu neh­men, soll­te die­se Per­son sich erst­mal mit sich selbst beschäf­ti­gen und sich mal fra­gen, ob das Pro­blem nicht bei ihr liegt.
Das ist so, wie wenn ich vor jeman­dem weg­lau­fe und ihn dann zum Arsch erklä­re, weil er mir nicht skla­ven­haft schnel­ler folgt als ich laufe.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Checker
24. März 2019 09:53

Wir aber neh­men uns hier die Zeit hin­ter ihre dre­cki­ge Fas­sa­de zu schau­en. Das ist ihr nicht recht, weil wir Fans dort Schreck­li­ches ent­deckt haben.
Was soll die­ser Satz von ihr?
Hat sie den wie­der nur kopiert?

Ihr Strand­vi­deo mit Wel­len ist Jah­re alt.
War­um pos­tet sie bei Instra­gram alte Videos?

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
24. März 2019 11:02

Wenn sich hin­ter einer echt fie­sen Fas­sa­de ein über­ra­schen­der­wei­se noch viel fie­se­res Inne­res verbirgt…
Dass Bibi dem Blog so viel Wert­schät­zung ent­ge­gen­bringt, zum Dank für genau­es Hin­se­hen und Sich-Zeit-neh­men, uns bar­fuß bis zum Nord­pol fol­gen zu wol­len, hat sie noch nie so deut­lich gemacht. Es ist oft wirk­lich nur schwer zu ertra­gen, in solch tie­fe inne­re Abgrün­de zu blicken…
Vie­len Dank lie­be BiBi, dass Du unse­re Mühen so zu schät­zen weißt und dies auch die Öffent­lich­keit wis­sen lässt.

Checker
Checker
24. März 2019 15:40

„livelovelife_79
Ein Vater zog mit sei­nem Sohn und einem Esel in der Mit­tags­hit­ze durch die stau­bi­gen Gas­sen. Der Sohn führ­te und der Vater saß auf dem Esel. „Der arme klei­ne Jun­ge“, sag­te ein vor­bei­ge­hen­der Mann. „Sei­ne kur­zen Bei­ne ver­su­chen, mit dem Tem­po des Esels Schritt zu hal­ten. Wie kann man nur so faul auf dem Esel sit­zen, wenn man sieht, dass das Kind sich müde läuft?” Der Vater nahm sich dies zu Her­zen, stieg hin­ter der nächs­ten Ecke ab und ließ den Jun­gen aufsitzen.

Es dau­er­te nicht lan­ge, da erhob schon wie­der ein Vor­über­ge­hen­der sei­ne Stim­me: „So eine Unver­schämt­heit! Sitzt doch der klei­ne Ben­gel wie ein König auf dem Esel, wäh­rend sein armer, alter Vater neben­her­läuft.“ Dies tat nun dem Jun­gen leid und er bat sei­nen Vater, sich mit ihm auf den Esel zu set­zen. „Ja, gibt es sowas?“, sag­te eine alte Frau. „So eine Tier­quä­le­rei! Dem armen Esel hängt der Rücken durch und der jun­ge und der alte Nichts­nutz ruhen sich auf ihm aus. Der arme Esel!“ Vater und Sohn sahen sich an, stie­gen bei­de vom Esel her­un­ter und gin­gen neben dem Esel her. Dann begeg­ne­te ihnen ein Mann, der sich über sie lus­tig mach­te: „Wie kann man bloß so dumm sein? Wofür hat man einen Esel, wenn er einen nicht tra­gen kann?“ Der Vater gab dem Esel zu trin­ken und leg­te dann die Hand auf die Schul­ter sei­nes Soh­nes. „Egal, was wir machen“, sag­te er, „es gibt immer jeman­den, der damit nicht ein­ver­stan­den ist. Ab jetzt tun wir das, was wir sel­ber für rich­tig hal­ten!“ Der Sohn nick­te zustimmend.”

Den Esel hat kei­ner gefragt. Der muss immer (in der Mit­tags­hit­ze!) laufen.
2. Feh­ler in der Sto­ry: Der Vater sagt zwar „wir entscheiden”…aber offen­bar trifft er dann doch die Ent­schei­dun­gen alleine.

Bian­cas Leh­re dar­aus: „Ich bin auf kei­nen Fall der Esel und auf jeden Fall der­je­ni­ge, der auf dem Esel rei­tet und bestimmt. Even­tu­ell las­se ich Mut­ti noch mit auf­stei­gen. Wir bedeu­tet Ich. Die Mei­nung Ande­rer und die Bedürf­nis­se von Eseln zäh­len nicht.”.
That’s Bian­ci­stan for you. Verstanden. =)

Ramona
Ramona
24. März 2019 16:31

Döh­ring pos­tet wie­der ihre alten Cyber­mob­bing Bil­der und den alten Mist. Das Gör hat den gan­zen Tag Lan­ge­wei­le. Glau­be Döh­ring ist psy­chisch krank und braucht drin­gend Hil­fe. Gute Besserung

Dallas
Dallas
Antwort an  Ramona
24. März 2019 22:06

Ja die geis­tes­krank. Da gibt es kei­nen Zweifel.

Fozzy
Fozzy
25. März 2019 07:28

Die Frau hat nichts dazu­ge­lernt und gibt immer noch das arme Mobbingopfer! 

Lie­be Bibi du bist nach­weis­lich als Betrü­ge­rin und Abzo­cke­rin ent­larvt wor­den. Und die Bewei­se dazu fin­det man nicht nur hier auf dem Blog son­dern auch an ande­ren Stel­len im Netz. Wie schon öfters erwähnt das Inter­net ver­gisst nichts! 

Jetzt lebst du auf Mal­lo­cr­caa und führst eine Luxus­le­ben auf Kos­ten dei­ner Mut­ter, die dich durch­füt­tert. Du hast in dei­nen 40 Lebens­jah­ren nichts erreicht! Willst du irgend­wann wirk­lich mal als alte ein­sa­me arme alte Jung­fer ster­ben? Wenn ja, dann mach wei­ter so!

Heribert Breidsamer
Heribert Breidsamer
Antwort an  Fozzy
25. März 2019 12:56

Bian­ca Döhring,

was hat Du wirk­lich erreicht in Dei­nem Leben?

Hast Du echt nichts in Dei­nem Leben erreicht?

Zaza
Zaza
25. März 2019 19:50

Wie­so macht Sie eig. nicht bei der Sen­dung „good­bye Deutsch­land mit” wür­de ich auf­je­den­fall gucken.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Zaza
26. März 2019 03:13

Sie woll­te dort mit­ma­chen, 2016, wegen des Gel­des. Die Pro­duk­ti­ons­fir­ma „99pro media GmbH” hat dann bemerkt, dass sie eine Kri­mi­nel­le ist und woll­te nicht mit ihr arbei­ten. Es kann sein das Mar­cel Adler dahin­ter streck­te oder krie­chen­de Hater­wür­mer: die haben 99pro gewarnt. Mög­lich­wei­se haben die aber Bian­ca gegoo­gelt und so alles erfah­ren. Damals gab’s schon Dro­hun­gen, Abzo­cke und Betrü­ge­rei­en wie das mit dem Bett bei E‑Bay und Vide­os in denen sie wie eine Irre gehetzt hat. So etwas will ein Fami­li­en­sen­der nicht.

NewBie
NewBie
Antwort an  Zaza
2. April 2019 11:30

Weil sie mei­ner Mei­nung nach nicht mehr auf Mal­le lebt, wer auf Mal­le lebt muss kei­ne Bil­der der Insel aus dem Inter­net klau­en, um sie zu posten 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
26. März 2019 19:05

bian­ca döh­ring bezeich­net auf ihrer web­site ihre geschich­te „als den wohl größ­ten jus­tiz­skan­dal in deutsch­land”????? ne, oder?

bian­ca, gehts bei ihnen auch ne num­mer klei­ner? pein­li­cher gehts wohl kaum, obwohl.…bei ihnen immer, sie armes ding!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
27. März 2019 05:07

Bibi ist immer die GRÖSSTE, egal was sie macht. Lei­der ist sie 40 (schaut aber wie 60 aus) und hat nichts in ihrem Leben geschaft.

Fozzy
Fozzy
3. April 2019 05:24

Wir alle wis­sen ja, dass Bibi von Fake Pro­fi­len so gar nichts hält, außer es han­delt sich dabei um ihr eigenes.

Nun hat es sich erge­ben, dass sie ihre Cash­back­tra­vel & Part­ner Grup­pe eben nur mit ihrem eige­nen Fake Pro­fil Bi Anca administrierte.

Hier der Link zu der Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/257312708543129/

Die­ser Text ist ein­deu­tig Bibi:

„In die­ser Grup­pe fin­det Ihr wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen, um als Part­ner erfolg­reich im Emp­feh­lungs­mar­ke­ting durchzustarten! 

Ger­ne dürft Ihr auch „Eure Part­ner” hier mit in die Grup­pe ein­la­den, nach­dem die­se bei Euch im Web Office regis­triert und im Web­i­nar akti­viert wor­den sind. 

Bei Fra­gen bit­te immer an mich wen­den bzw die­se hier in die Grup­pe pos­ten damit wir alle etwas davon haben … 

Ich wün­sche allen viel Spaß hier in der Grup­pe und natür­lich ganz viel Erfolg! ”

13 Mit­glie­der seit der Grün­dung Mit­te Febru­ar ist ein wahn­sin­ni­ger Erfolg, lie­be Bibi, Gra­tu­la­ti­on dazu.

Ach­so, ich habe ganz ver­ges­sen zu erwäh­nen, dass die Grup­pe seit ges­tern Abend ohne Admin dasteht. Admin war tat­säch­lich nur das eige­ne Fake­pro­fil Bi Anca.

Da ich Bibi sehr ger­ne beim Kampf gegen die gan­zen Fake­pro­fi­le unter­stüt­ze, habe ich die­ses bei Face­book gemel­det. Und Face­book hat es dann umge­hend gesperrt! 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
3. April 2019 05:38

Hier noch das Gruppenbild:
comment image

„Erfolg wird haben, wer sich unterscheidet!” 

Wenn Bibi je erfolg­reich war, dann dar­in Pro­jek­te durch eige­nes Unver­mö­gen gegen die Wand zu fah­ren und dann ande­rern die Schuld am Schei­tern zu geben.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
3. April 2019 11:53

Inters­san­ter­wei­se hat Face­book das Fake­pro­fil von Bibi wie­der ent­sperrt. Hier könnt ihr es einsehen:

https://www.facebook.com/bi.anca.50552338

Ich habe immer gedacht, bei FB muss man sich mit sei­nem vol­len und rich­ti­gen Namen anmel­den? Anschei­nend ist dies nicht mehr so und es reicht der Vorname.

Bei einem Busi­ness wirkt dies mei­ner Ansicht nach nicht gera­de seri­ös. Aber gera­de dies passt ja dann wie­der zu Bibi, denn mit ehr­li­cher Arbeit hat­te sie es noch nie!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
3. April 2019 14:27

Zu ihrer Face­book­grup­pe hat Bibi für ihr neu­es Betä­ti­gungs­feld auch noch ein Sei­te auf Face­book namens Cashback4you:

https://www.facebook.com/Cashback4you-408571743021896/

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
3. April 2019 21:48

Ver­mu­te, dass die­se Sei­te nicht zu BiBis Impe­ri­um gehört – der URL nach zu urtei­len eher zu https://www.facebook.com/beate.wehr – haben halt mal wie­der vie­le die­sel­be Idee, also erneut ein Garant für ein „Gra­na­ten-Busi­ness” 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
4. April 2019 06:11

Die­se Bea­te ist ja so wie ich sehe auch eine Aus­wan­de­rin und lebt auf Mal­le. Dürf­te also viel­leicht sogar eine „Freun­din” von Bibi sein. Und wer da wen bei die­ser Cash­back Sache mit ins Boot geholt hat, ist ja wurst.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Botulina
5. April 2019 04:06

Die­se Bea­te möch­te doch auch nur ihr Team ver­grö­ßern, auf jeden Fall geht die Idee rich­tig ab es gibt nur Gewin­ner. War­um es nur Gewin­ner gibt erklärt Bea­te in einem Pos­ting hier , laut Erklä­rung wer­den 85 Mrd. € nur an Pro­vi­si­on pro Jahr allein in Deutsch­land aus­ge­schüt­tet, die­se 85 Mrd. sind 80%, da die Mut­ter­fir­ma sich sel­ber 20% ein­be­hält. So nu war ich bis­sel neu­ge­rig und schau­te mal was man so in Deutsch­land für Rei­sen und Urlau­be aus­gibt, da fand ich fol­gen­de Zah­len bei der DRV, Gesamt­um­satz im Jah­re 2018 waren ca. 67,9 Mrd. € davon online 43% macht 29,3 Mrd. €. Da man ja mit MLM ver­traut ist, kann jetzt jeder sel­ber mal nach dem Gewin­ner schau­en *Scherz*. Neben­bei mal ne klei­ne Haus­num­mer welt­wei­ter Jah­res­um­satz bei Ama­zon 2018 lag bei rund 232,89 Mil­li­ar­den US-Dollar.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fischbrötchen
5. April 2019 04:43

Die DBM (Döh­ring-Betrugs-Mafia) braucht nur 0,00000000000000017% davon um die Schul­den los zu wer­den. Ob das das fet­te Bibilein hinbekommt?

Sie macht gera­de eine 16-Stun­den Nus­spli­di­ät 🙂 Bis Frei­tag 10 Uhr müs­sen alle Nus­spli­ei­mer leer sein.

Ramona
Ramona
3. April 2019 09:21

Ich wuss­te dass die Döh­ring wie­der kommt. Gute Arbeit Foz­zy. Die Trul­la glaubt immer noch sie hat Fans, die ihr alles abkaufen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Ramona
3. April 2019 11:28

Dan­ke Ramo­na! Mir ging es dabei nicht um das was sie tut, son­der wie sie es tut! Ich bin der Mei­nung bei einem Busi­ness soll­te man auch mit sei­nem ech­ten Namen tätig sein. Hät­te sich die Grup­pe als Bian­ca Döh­ring gelei­tet, wäre alles ok gewe­sen. Aber als „Bi Anca”, das geht gar nicht.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
4. April 2019 03:10

„Bi Anca” ist eine Kri­mi­nel­le die inter­na­tio­nal bekannt ist. Sie muss unter Fake­na­men „arbei­ten”. „Bian­ca Döh­ring” ist unseriös.

Hatermeister
Hatermeister
9. April 2019 01:30

War­um merkt die Döh­ring nicht, dass nur Bots auf ihre dum­men Posts bei Insta­gram ant­wor­ten. So blöd kann kein Mensch sein!

NewBie
NewBie
Antwort an  Hatermeister
9. April 2019 15:20

Merkt sie sicher­lich, nur zuge­ben will sie es nicht, dass sich kaum jemand für sie inter­es­siert. Micha­el steht auch nicht drauf, wenn sie sich in ihrer Opfer­rol­le suhlt. Wer mag schon das ewi­ge Jammern :/

NewBie
NewBie
Antwort an  Hatermeister
9. April 2019 15:23

Ich seh sie nicht mehr auf I, das, was sie pos­tet und von sich gibt ist so gäh­nend lang­wei­lig, wozu macht sie das über­haupt? Ok, Lebens­zei­chen hin und wie­der ist ja ok, aber wenn sich so gar kein ech­ter Mensch für Dich inter­es­siert ist das schon trau­rig. Aber Mit­leid bei­sei­te, sel­ber und selbst schuld, Kar­ma und so.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NewBie
10. April 2019 06:33

Sie macht das für uns Fans. Für wen sonst? Aller­dings seit über 24 Stun­den kein Bei­trag mehr… ICH MACHE MIR SORGEN !

NewBie
NewBie
Antwort an  Hatermeister
10. April 2019 11:38

Für mich sicher­lich nicht, ich bin da ein biss­chen anspruchs­vol­ler :D. Ess ja auch nicht jeden Tag das gleiche.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. April 2019 04:04

WO SIND DIE DURCHLEUCHTETEN ARBEITGEBER?
comment image
Fet­te Hart­zI­Ver und kri­mi­nel­le Arbeit­ge­ber wur­den angeb­lich von Bibi durch­leuch­tet – bis­her ohne Ergebnisse?

Man darf ja wohl noch fra­gen dür­fen. Ihr, lie­be Fans, wisst nur zu gut, dass man nichts auf Bibis Dro­hun­gen geben darf. Und doch inter­es­siert es uns bren­nend: Was ist mit den durch­leuch­te­ten Arbeit­ge­bern gewor­den? Bian­ca kün­dig­te immer wie­der an, sie wür­de die Arbeit­ge­ber ihrer „hoch­kri­mi­nel­len Hater” durch­leuch­ten, mit ihnen Gesprä­che füh­ren und Maß­nah­men einleiten. 

Wir suchen Betroffene!

Des­halb woll­ten wir hier nur mal nach betrof­fe­nen Arbeit­neh­mer von der Insel oder welt­weit fra­gen, die nach der Durch­leuch­tung von Bian­ca Döh­ring in Haft gekom­men sind, der Kopf abge­schla­gen wur­de oder ihren Job ver­lo­ren haben. Außer die bereits bekann­ten Autoren von Blas­ting­news . Ja und wer ist der Mann mit der Fir­ma, von dem Bibi immer sprach, dem Bibi so sehr auf der Spur war? Wo sind die Gerichts­pro­zes­se, die seit 2016 anlau­fen soll­te? Wir haben April 2019… Wie­so kennt das Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing die durch­leuch­te­ten Arbeit­ge­ber (=Mit­tä­ter) bis heu­te nicht?

Wir wün­schen euch schon mal fro­he Ostern und lasst euch nicht durch­leuch­ten vom Osterhasen.
comment image

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. April 2019 06:44

1. Mein Arbeit­ge­ber wur­de nicht durchleuchtet.
2. Der Mann mit der Fir­ma heißt Juchheim.
3. Poli­zei, LKA usw. haben sich nicht gemeldet.
4. Gro­ße Kanz­lei mel­det sich bis heu­te nicht bei mir.
5. Ich soll Mit­tä­ter sein, inter­es­siert aber keinen.
6. Mir sind kei­ne Gerichts­pro­zes­se bekannt.

Ramona
Ramona
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. April 2019 21:02

Döh­ring soll sich mal wagen bei mei­ner Arbeit anzu­ru­fen die Betrügerin.

Jana
Jana
13. April 2019 07:07

War­um ist Bian­ca nicht bei „Get the F*ck out of my House”?
4 BB-Teil­neh­mer sind dabei.
2 aus der Staf­fel von Bianca.
Bian­ca hät­te ihr Mob­bing­ge­schich­te erzäh­len können.

Checker
Checker
Antwort an  Jana
13. April 2019 20:00

Für VIP hät­te es nicht gereicht. Und man hat ja gese­hen was mit Tim aus Bibis Staf­fel pas­siert ist(Ja, der war dabei. Ist raus…und selbst sei­ne Fans muss­ten erst­mal nach­fra­gen, ob er das war. Hat­te also prak­tisch kei­ne Scre­en­ti­me, kei­ne Erwäh­nung sei­ner Vor­ge­schich­te und ich glau­be nicht einen eige­nen Satz). Der ist übri­gens wie bei BB damals auch sofort frei­wil­lig wie­der gegangen..auch dies­mal waren ihm die Leu­te da zu langweilig(waren ja auch nur 100). Bezah­lung dürf­te es für ihn auch kei­ne gege­ben haben…
Bibi hät­te mit ihrer Art da auch nicht lan­ge überlebt.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
14. April 2019 00:45

Zum Glück hat die­se kon­tur­lo­se Luft­pum­pe Tim Hei­lig bei „Get the F*ck out of my House” nicht wirk­lich statt­ge­fun­den und kei­ner­lei Sen­de­zeit generiert.
Fand ihn bei BB schon uner­träg­lich nichts­sa­gend und er hing nur als Mit­läu­fer ohne eige­ne Mei­nung an Hans-Chris­ti­ans Rock­zip­fel (der dies auch skru­pel­los für sei­ne Zwe­cke zu nut­zen wusste)… 

Ich sage es ungern, aber neben die­sem geis­tig eher unter­pri­vi­le­gier­ten Ras­sis­ten Tim, ist BiBi fast eine intel­lek­tu­el­le Sympathieträgerin…
In punk­to Abge­zockt­heit geben sich bei­de nicht viel: Der pseu­do-cra­zy Pro­vinz-Mon­chi­chi for­dert sei­ne Fans sogar – ohne eine Gegen­leis­tung auch nur vor­zu­gau­keln – bei Face­book zu Unter­stüt­zungs­spen­den für sich auf – ein­fach weil er sich für einen ultra-coo­len Typen hält und die Fans dies sicher ger­ne hono­rie­ren möch­ten… – ohne Worte…

Fan­ba­se­mäs­sig scheint er zwar erfolg­rei­cher als BiBi, dies ist ver­mut­lich aber eher der Tat­sa­che geschul­det, dass es ein­fa­cher ist, Fol­lower über tum­be Wut­bür­ger-Nazi-Rhe­to­rik zu gene­rie­ren, als über unglaub­wür­di­ge Antimob­bing-Jam­me­rei und sich stän­dig wech­seln­de „Geschäfts­ideen”…

Dass der Wasch­lap­pen wie bei BB wie­der nach kür­zes­ter Zeit das Hand­tuch wer­fen wird, war abseh­bar, da die Bedin­gun­gen bei „Get the F*ck out of my House” ja noch um ein Viel­fa­ches här­ter sind als bei BB. Ver­mut­lich hat sich nie­mand gefun­den, dem Tim als „Jün­ger” nach­fol­gen konn­te und der ihm gleich­zei­tig aus­rei­chend mani­pu­la­tiv Honig ums Maul geschmiert hätte… 

Als „VIP” hät­te es für Bibi selbst­ver­ständ­lich auch nicht gereicht – und um als „Nor­ma­lo” ein­zu­zie­hen wäre sie ver­mut­lich zu pro­fil­neu­ro­tisch – sofern man sie über­haupt genom­men hätte.
BiBi hät­te aber wahr­schein­lich bes­se­res Durch­hal­te­ver­mö­gen (natür­lich allen­falls in Form von „Aus­sit­zen”) als Tim und Ben­son bewie­sen und sicher guten Unter­hal­tungs­wert durch Kon­flikt­po­ten­ti­al geliefert 🙂

gast
gast
Antwort an  Jana
13. April 2019 20:38

die dicke döh­ring hät­te nicht in das klei­ne haus rein­ge­passt. aber sie hät­te gewon­nen so geld­geil wie sie ist. schon bei bb war ihre geld­geil­heit zu bewun­dern. sie hat sich an jeden geld­schein wie eine klet­te gehängt, woll­te nichts an ande­re abge­ben. für pro­sie­ben wird die döh­ring zu kri­mi­nell sein. ver­bre­cher scha­den dem image und ver­trei­ben die werbekunden.

Jens
Jens
15. April 2019 07:57

Ich lese gera­de Bibis Insta­gram. Das Fas­ten hat ein Ende und um 10 Uhr gab es das Bee­ren Früh­stück. Ich fin­de es toll wie Bibi ver­sucht mit Pix­a­bay Bil­dern uns Fans zu unter­hal­ten. Ich hof­fe es gibt bald wie­der ein Video von ihr.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jens
15. April 2019 16:57

bian­ca springt auf/vor jeden zug (aber michels gar­ten fin­det sie herzchenwundervoll)
nicht nur dass fast jedes bild­chen nicht von ihr ist, nein – sogar die veri­ta­blen #samm­lun­gen (erkenn­bar an so unsin­ni­gem wie #ck, #r, #sr…) kopiert sie sich zusammen.

der­zeit ist es wohl neben der 16/8 diät auch noch der bud­dhis­mus. oh hil­fe bian­ca, sie kön­nen nichts, sie wis­sen nichts, sie reflek­tie­ren nichts.….für mich sind sie (sie lie­ben ja emo­jis) die per­fek­te ver­kör­pe­rung der drei äffchen

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Robina Hütchen
15. April 2019 22:45

lol – unse­re BiBi hat mal wie­der ihren Insta­gram Account „livelovelife_79” auf pri­vat gesetzt!

So wie­der­holt sich das in regel­mäs­si­gen Abstän­den – die ist sowas von .….

________________

karma_is_a_bitch

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Karma_is_a_bitch
16. April 2019 08:46

Viel­leicht wegen Oster­fe­ri­en in Ham­burg? *lach*

Niedersachsen/Hannover
Niedersachsen/Hannover
Antwort an  NurEinGast
16. April 2019 11:36

In Ham­burg gibt es KEINE Oster­fe­ri­en. Außer­dem ist der Drops Döhring/HH ja zum Glück gelutscht. 

Sie ist wie­der da. Auf Face­book. Nach­dem es jah­re­lang still um sie war. Da gug­ge mol.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
16. April 2019 11:37

Dafür ist sie auf Face­book wie­der aktiv!

https://www.facebook.com/Biancadoehring/

———————-

Viel­leicht brau­chen wir manch­mal eine zwei­te Chan­ce, weil die Ers­te zu früh kam …

Lan­ge war es still um mich. Um genau zu sein, so ziem­lich die letz­ten Jah­re. Ich brauch­te ein­fach Zeit – Zeit, um das Gesche­he­ne zu ver­ar­bei­ten, zu mir sel­ber zurück­zu­fin­den und auch neu­en Mut und Kraft zu sammeln!

Wer denkt, mein Mob­bing sei been­det, der täuscht sich. Jeden Tag üben die Ver­bre­cher wei­ter ihr Hand­werk aus und die deut­sche Jus­tiz sieht dabei zu, aller­dings habe ich ange­fan­gen, eine ande­re Ein­stel­lung dazu zu entwickeln!

Ich möch­te ande­ren Men­schen Mut machen, ihnen sagen, dass nach Regen auch wie­der Son­nen­schein kommt und man nie­mals den Glau­ben an die eige­ne Stär­ke ver­lie­ren sollte!

Der­zeit schrei­be ich an mei­nem Buch, des­sen Ver­öf­fent­li­chung aber noch eine gan­ze Wei­le in Anspruch neh­men wird. Auch an mei­nem You Tube Kanal arbei­te ich fleissig!

Lan­ge habe ich mir Gedan­ken gemacht, ob ich den Weg in die „Öffent­lich­keit” wie­der wagen soll … und mei­ne Ant­wor­tet lau­tet JAJA, weil das The­ma Trau­er, Ver­zweif­lung, Angst und vor allem aber MOBBING immer noch ein Rand­the­ma unse­rer Gesell­schaft ist, Ver­ant­wort­li­che nach wie vor nicht zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den und sich jeden Tag genau DESWEGEN Men­schen umbringen!

DAS darf nicht län­ger sein!

Ich wün­sche Euch ganz viel Freu­de auf mei­ner Seite 

————–
Eigent­lich nicht viel Neu­es, was sie da von sich gibt.Mal schau­en wie lan­ge sie dies­mal auf Face­book aktiv bleibt! 😉

Bin aller­dings gespannt auf das Buch und auch den You Tube Kanal

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
16. April 2019 17:45

Ach sie ist nach lan­ger Abwe­sen­heit wie­der da…obwohl sie nie wirk­lich weg war(hält sie, wie vor­her­ge­sagt, nicht lan­ge aus. Bibi ohne Auf­merk­sam­keit ist wie eine Pri­mel ohne Was­ser.). Wäh­rend ihrer „Abwesenheit”(nur bei Face­book) hat sie ja offen­bar den ein oder ande­ren Flopp nach alt­be­kann­tem Abzock­mus­ter hin­ge­legt. Mal schau­en, womit sie uns als nächs­tes überrascht. 

Natür­lich hat sie jetzt wie­der mehr Kraft und neu­en Mut und natür­lich wird sie es dies­mal den fie­sen Kri­ti­kern zei­gen. Zum drölf­zigs­ten Mal die glei­che Lei­er. Wir tun mal so als wür­den wir es dies­mal glauben.
Okay, ver­gesst es…halte ich ein­fach nicht durch. =)

Nach Mob­bing, Burn­out, Lipö­de­men, Dia­be­tes, Cellulitis/Cellulit/Whatever, Haut­al­te­rung, Trä­nen­sä­cken, Win­ke­ärm­chen, Fett­pöls­ter­chen, über­ge­wich­ti­gen Kin­dern, Über­säue­rung des Kör­pers, Zucker­sucht und, und, und…hilft sie uns zukünf­tig also bei Angst, Trau­er und Ver­zweif­lung, denn das liegt ihr jetzt wirk­lich am Her­zen. Na wo sie dafür wohl ein Wochen­end­se­mi­nar belegt hat? Ich freue mich jeden­falls jetzt schon auf ihre kopier­ten Weis­hei­ten, Affir­ma­tio­nen, magi­schen Cremes, Wun­der­pil­len, Welt­neu­hei­ten oder womit auch immer aus ihrem Gift­schrank der ange­staub­ten All­heil­mit­tel sie es dies­mal pro­biert. Klang­scha­len? Duft­bäum­chen? Kris­tal­le? Da geht noch was…

You­tube ist in jedem Fall immer gut. Zu You­tube­zei­ten hat­te sie immer­hin das Maxi­mum an Reich­wei­te und Enter­tain­ment­fak­tor und ihre sehr spe­zi­el­len glü­hen­den Ver­eh­rer haben dabei auch am meis­ten Spaß(nicht drü­ber nach­den­ken. Ich habe euch gewarnt!).
Das Buch soll­te sich eigent­lich von selbst schrei­ben, schließ­lich war sie ja schon fast fer­tig mit ihrem Kapi­tel für die ande­re Autorin(die dann lei­der doch kei­nen Bock mehr auf Bibi hat­te). Außer­dem kann sie ja ein paar Rezep­te aus ihrem Koch­buch ein­flie­ßen lassen…und das eine oder ande­re aus ihrer Diplomarbeit(zur Diabetes-Fachfrau)…und den Rest ein­fach frei­las­sen für eige­ne Notizen(das kennt sie ja). Dürf­te doch nicht lan­ge dau­ern. Aber damit es ein Best­sel­ler wird, muss sie natür­lich erst ein wenig auf You­tube das The­ma ankurbeln.
It’s gon­na be a hot, hot summer… =)

Jens
Jens
Antwort an  Fozzy
16. April 2019 23:52

Ich freue mich auf You­Tube mit Bibi und vie­le neue Berich­te darű­ber hier im Blog.

Ich fra­ge mich nur wer die Ver­bre­cher sind, die Bibi immer noch so mobben.

Ein Döhring-Opfer
Ein Döhring-Opfer
Antwort an  Jens
17. April 2019 12:31

Die Blog­ger von Blas­ting News, die den Blog finan­zie­ren. Ganz unten im Blog stehts! Das ist das Blas­ting­k­ar­ma 🙂 Man soll­te sich nicht mit einem gro­ßen Medi­en­kon­zern anlegen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
17. April 2019 07:58

am drol­ligs­ten fin­de ich ihre neue berufs­be­zeich­nung: „moti­va­ti­ons­red­ner”.

hol­la :-))

(bian­cas kom­pe­tenz-port­fo­lio wächst und wächst und.….)

NewBie
NewBie
Antwort an  Fozzy
17. April 2019 09:45

Freu­de auf ihrer Sei­te? Die ist bis oben­hin mit Dun­kel­heit gefüllt, nur Gejam­me­re, Selbst­mit­leid und jeg­li­che Form von Nega­ti­vi­tät. Da kommt Freu­de auf *hust

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Karma_is_a_bitch
17. April 2019 11:30

Rol­le rück­wärts – und wie­der mal ist unse­re BiBi nicht ein paar Tage kon­se­quent und bleibt bei ihre Entscheidung !

#kopf­schüt­tel #inkon­se­quent

NurEinGast
NurEinGast
17. April 2019 07:36

Ich fin­de den Satz mit „der lan­gen­Ab­we­sen­heit” lus­tig. Lan­ge abwe­send war sie in FB aber nicht in sozia­len Medi­en. Insta­gram war sie bis auf eini­ge Tage „pri­vat geschal­ten” immer da. Und die Fra­ge, ob sie an die Öffent­lich­keit gehen soll, fand ich lus­tig im Hin­blick auf RTL und Frühstücksfernsehen

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
17. April 2019 15:45

Die Döh­ring hat neue Dro­gen gelie­fert bekom­men und ist wie­der voll gut drauf! 🙂

Ein neu­es Buch? Das wird so oder so nichts. Wie oft hat sie Bücher ange­kün­digt, wie oft waren Bücher ein gran­dio­ser Misserfolg?

„Das Buch ist fast fer­tig” – hat sie vor über 2 JAHREN mitgeteilt.

Was will sie über­haupt? Sie muss nur den Blog aus­dru­cken! Copy & Pas­te Frau Döh­ring. Das kön­nen Sie so gut.

Ihr You­tube-Kanal ist völ­lig tot. Was will sie damit?

Hat sie zuviel Zeit und kei­ne Arbeit – schon wie­der arbeitlos?

Was zum Teu­fel soll „viel Freu­de” auf ihrer Sei­te berei­ten? Ihr jäm­mer­li­ches Jammern?!

Die „GROSSE Zahl” von Likes und Kom­men­ta­ren SCHREIEN DIE FREUNDE der Leser bei Face­book gera­de­zu heraus!

Hat sie nicht letz­tes Jahr den End­sieg über die Hater­schaar per Live­stream ver­kün­digt? Das war August 2017.

Die Täter­na­men sei­en bekannt, sag­te sie. War­um gibt es eine Prozesse?

Was macht die Kanz­lei JETZT 2 JAHRE ohne jeden Erfolg?

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
17. April 2019 19:43

Viel­leicht hat sie über Ostern ja Zeit uns genau­er auf­zu­klä­ren. Auf Mal­lor­ca soll das Wet­ter näm­lich eher mies wer­den, wäh­rend in Deutsch­land die Son­ne bei 25°C lacht…

Dallas
Dallas
17. April 2019 11:05

JA JA JA!!! Bibi schreibt ein Buch – wie­der ein Buch!!!

Dan­ke Bibi!!!

Ramona
Ramona
17. April 2019 17:36

Wenn die Döh­ring den Wisch über Tre­di­ti­on Ver­lag in Ham­burg auf ihre Kos­ten ver­öf­fent­licht, könn­te doch Blas­ting­news vor­ab ers­te Aus­zü­ge vom Buch ver­öf­fent­li­chen. Immer­hin sind sie der gro­ße Spon­sor vom Blog. Alex kann dann wie­der ein Döh­ring Spe­zi­al im Radio machen und hier im Blog darf angst­frei kom­men­tiert wer­den. Was für ein Gau­di. Döh­ring reißt sich mit ihren neu­en Plä­nen immer wei­ter in die Scheisse.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ramona
17. April 2019 18:28

kannst du über die­ses angeb­li­che „spon­so­ring” auch fak­ten benennen?

nein? dach­te ich mir

Ramona
Ramona
Antwort an  Robina Hütchen
17. April 2019 19:17

Steht doch unten im Blog unter Sponsoren.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Robina Hütchen
17. April 2019 19:57

Der Blog ist ver­mutl. die Ver­gel­tung von Blas­ting­news gegen Bian­ca für den Ärger den sie gemacht hat.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Jens W.
17. April 2019 20:57

Der Blog ist mei­ne täg­li­che Lek­tü­re. Wer auch immer dahin­ter steckt… tol­le Arbeit.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Fozzy Fan
17. April 2019 22:19

dito 😉
Mir wür­de echt etwas feh­len, wenn es den Blog nicht mehr geben wür­de und ich auf die täg­li­chen News über und um unse­re BiBi hier nicht mehr ver­fol­gen könnte.

DANKE an die Macher des Blogs für die uner­müd­li­che Recherche ! ! !

NurEinGast
NurEinGast
19. April 2019 08:48

19.4.: I)nstagram ist wie­der auf Pri­vat. Oster­ur­laub bei Mama in Hannover?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NurEinGast
19. April 2019 09:18

Nein, heu­te fin­den inten­si­ve Ermitt­lun­gen statt. Täter sind bekannt 😉 Ser­ver sind bekannt 😉 Blog­ger sind bekannt 😉 LKA und Spe­zi­al­kräf­te arbei­ten heu­te den gan­zen Tag 😉 😉 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
19. April 2019 18:36

.…oder mama bei ihrer bes­ten freun­din, sale-kla­mot­ten ablie­fern und für bian­cas unter­halt zu sorgen/zu pam­pern. es fällt bestimmt wie­der ein pic von „gesun­dem” essen für uns nei­di­sche fans ab *lacht

Motivationsguru HH
Motivationsguru HH
19. April 2019 23:38

Auch auf Face­book tote Hose. Tol­le Moti­va­ti­on von Frau Döhring.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Motivationsguru HH
20. April 2019 09:21

Nicht mal Oster­grü­ßé hat sie für ihre Fans übrig! Bibi inter­es­siert sich nur für sich selbst, ande­re sind ihr kom­plett egal, solan­ge sie kei­nen Nut­zen davon hat, das zeigt sich hier mal wie­der ganz deutlich!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
20. April 2019 17:09

gutes argu­ment, fozzy.
daher allen bian­caf­ans fro­he und fröh­li­che ostern

Fozzy
Fozzy
22. April 2019 07:00

Hat Bibi eine neue Geschäfts- bzw. Abzock­idee? Auf jeden Fall hat sie ihrem immer noch auf pri­vat ein­ge­stell­tem Insta­gram Pro­fil, ein neu­es Pro­fil­bild und die Bezeich­nung „Tʀᴇɴᴅs ﹠ Sᴛʏʟᴇ Mᴀʟʟᴏʀᴄᴀ” hinzugefügt.
comment image

Wie auch zu sehen ist, sind auch wie­der sämt­li­che bis­he­ri­gen Bei­trä­ge gelöscht. Ganz ehr­lich, muss man sich als Abon­nent von Bibis Pro­fil doch ver­arscht vor­kom­men, wenn man sich das um was es auf der Sei­te geht immer wie­der ändert?

Der Bieber
Der Bieber
Antwort an  Fozzy
22. April 2019 14:52

War­um pos­tet die­se kran­ke fet­te Sau wochen­lang und löscht spä­ter alles.

Macht sie dies nicht bereits seit vie­len Jahren?

Was ist der Sinn dahinter?

NurEinGast
NurEinGast
22. April 2019 09:13

Etwas inter­es­san­tes zu dem Frühstücksbrei-Bild
https://mana-solution.de/basenbrei-grundrezept/

Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen „P. Jent­schura – Mor­gen­Stund – BIO
Jent­schura Mor­gen­stund Bio Brei – basi­sches Frühstück

Der Jent­schura Mor­gen­stund Brei Bio ist ein basi­sches Früh­stück, ein Hir­se-Buch­wei­zen-Brei mit Früch­ten und Samen. Stär­ken Sie durch ein gut ver­träg­li­ches Früh­stück mit Jent­schura Mor­gen­stund Brei vol­ler basen­bil­den­der Vital­stof­fe bereits am Mor­gen Ihre kör­per­li­che Leis­tungs­fä­hig­keit und Aus­dau­er und auch Ihre geis­ti­ge Kon­zen­tra­ti­ons­fä­hig­keit! Erhal­ten und rege­ne­rie­ren Sie Ihre von Innen kom­men­de Schön­heit und Gesundheit.

Was ist der Jent­schura Mor­gen­stund Brei?

Auf der Basis von Hir­se und Buch­wei­zen, mit Apfel und Ana­nas, mit Kür­bis­ker­nen, Son­nen­blu­men­ker­nen, Süßen Man­deln und Ama­rant wur­de Jent­schura Mor­gen­stund rezep­tiert, um ein für alle Men­schen ver­träg­li­ches und glei­cher­ma­ßen gesun­des Früh­stück anbie­ten zu kön­nen: basen­bil­dend und bal­last­stoff­reich, leicht ver­dau­lich, weil glu­ten­frei und sowohl cho­le­ste­rin- als auch purin­arm und ohne jeg­li­che Zusatzstoffe.

Hier­bei wur­de sich auch an die For­schun­gen von Mat­thi­as Lei­sen und Josef Loh­käm­per gehal­ten, nach denen in Hir­se, Apfel und Ana­nas, in Ama­rant, Son­nen­blu­men­ker­nen und Süßen Man­deln Gold in feins­ten Spu­ren ent­hal­ten ist. Die­se Gold­spu­ren haben zu der Namens­ge­bung des neu­en Pro­duk­tes geführt, zu „Mor­gen­stund hat Gold im Mund”. Gold, das edels­te aller Mine­ra­li­en, gilt als das Ele­ment der Rege­ne­rie­rung, vor allen Din­gen wirk­sam für Gehirn und Ner­ven, für die zen­tra­len Funk­tio­nen unse­res Orga­nis­mus mithin.

Mor­gen­Stund Hir­se-Buch­wei­zen Brei ist durch kur­zes Auf­ko­chen leicht ver­dau­lich. Es wird des­halb auch zu Beginn einer Ernäh­rungs­um­stel­lung auf Voll­wert­kost gut vertragen.
https://www.basicus.de/p.-jentschura-morgenstund-bio.html?gclid=EAIaIQobChMI-ZnirpLj4QIVgs13Ch01aQWyEAAYAiAAEgJNWPD_BwE

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
22. April 2019 18:23

War da nicht was mit Spu­ren von Gold in Sper­ma? Bibi, Sperma…nicht Natur­sekt. Sel­be Öff­nung, fal­sche Flüs­sig­keit. Hät­test du mal bei dei­nem Nahrungsergänzungsmittelaufbauwochenendseminar(Scrabble ich kom­me!) aufgepasst. =)

Fozzy
Fozzy
23. April 2019 06:32

Ihre Face­book­sei­te ist jetzt auch wie­der dicht! War­um hat sie die­ses denn über­haut wie­der auf­ge­macht, nur um uns zu sagen, dass sie an einem Buch schreibt? 

Sie woll­te doch mit ihrer Sto­ry an die Öffent­lich­keit, wie sie in ihrem letz­ten Pos­ting geschrie­ben hat? Ich begrei­fe das nicht, macht alles kei­nen Sinn?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
23. April 2019 08:49

Genau das dach­te ich mir auch gera­de. 3 Tage online und dann weg die Sei­te. Tol­le Öffentlichkeitsarbeit!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
23. April 2019 09:31

Geis­tig ver­wirr­te und beschränk­te Per­so­nen die unter Mob­bing­wahn lei­den und glau­ben, dass alle auf ihr erbärm­li­ches Leben nei­disch sind, ver­hal­ten sich so.

Wenn Bian­ca Döh­ring dann einen Dro­gen­trip schiebt, glaubt sie das Son­der­er­mitt­ler, LKA, Anwäl­te und Ärz­te aus aller Welt mit ihr zusam­men­ar­bei­ten und sie dar­über ein Buch schrei­ben muss. Dann macht sie ihre ver­öde­te Face­book­sei­te auf.

Wenn die Dro­gen auf­ge­braucht sind kommt ihr gefick­tes Dasein zurück. Dann ist Wei­nen und das Schlie­ßen von Face­book angesagt.

Motivationsguru HH
Motivationsguru HH
Antwort an  Fozzy
23. April 2019 09:52

Ich bin so trau­rig … Die tol­le Sei­te von Bibi gab mir immer soviel Moti­va­ti­on. Viel­leicht hat sie aber ein­fach zuvie­le Ter­mi­ne und muss in den Hal­len die­ser Welt Moti­va­ti­on­re­den hal­ten. Da bleibt wenig Zeit für Facebook.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
23. April 2019 14:32

Na wenigs­tens kann sie uns dafür ja nicht die Schuld geben. Die­sen Blog liest sie ja nicht mehr und außer­dem steht sie da ja mit all ihrer Kraft drü­ber. Muss also dar­an lie­gen, dass sich auf Face­book und Insta­gramm ein­fach kei­ne Sau mehr für sie inter­es­siert. Mit ihrem Wan­kel­mut und Faul­heit hat sie es geschafft ihren Z‑Pro­mi-Sta­tus gehö­rig an die Wand zu fahren.
Der Blog und Mut­ti und ver­mut­lich eine Men­ge Rech­nun­gen sind alles was ihr beleibt. Schon trau­rig irgendwie…aber wie man sich bet­tet, so liegt man.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
23. April 2019 19:10

cheker.….bianca ein pro­mi??? *hüs­tel, wird/ist jetzt jeder pro­mi (x,y bis z) der/die sich beim rtl/vox etc zum äff­chen macht?

apro­pos: ich bin begeis­tert wie bian­ca geschätz­te 6 tage vom moti­va­ti­ons­red­ner zu trends&style mutiert. trend? style????? bian­ca #lach­flash

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
24. April 2019 05:02

Okay, sagen wir: Sie hat­te die Chan­ce auf einen Z‑Pro­mi-Sta­tus. Sie hät­te sich halt nur mehr bemü­hen müs­sen. Jetzt dürf­te das alles in wei­te Fer­ne gerückt sein und die Sen­der ver­mut­lich nicht­mal mehr Bock haben sie selbst für klei­nes Geld in eine Sen­dung zu laden. Klar, sie wäre immer­noch ner­vig und sicher gut für die eine oder ande­re Schlagzeile(zumal sich die BILD hier sicher bedie­nen würde)…aber hey, ner­vi­ge You­tube/In­sta­gram-Wan­na­be-Stars gibt es ne Menge(Exls95, Tanz­ver­bot, Dra­chen­lord und wie sie alle hei­ßen) und die meis­ten von denen brin­gen wenigs­tens irgend­ei­ne Form von Fanbase(Zuschauerquote) direkt mit. Bei Bian­ca ist da ja nix mehr…

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Fozzy
23. April 2019 16:07

Nöööö!
Nöööö!
Nöööö!

Wo wir so viel Spaß auf ihrer Sei­te hat­ten. Nun isse wie­der weg, die Sei­te, und der Spaß vorbei.

Ähhmmm!?!? Was ist mit dem Buch?

Kara_is_a_bitch
Kara_is_a_bitch
Antwort an  Bibi-Bastard
23. April 2019 16:22

Ich habe mich auch schon sehr über ihr ange­kün­dig­tes (Ent­hül­lungs) Buch gefreut, habe echt gedacht, jetzt end­lich geht es den Tätern an den Kra­gen und alles wird scho­nungs­los enthüllt !

Lei­der scheint das wie­der mal eine Lüge von unse­rer BiBi gewe­sen zu sein Es wird NIX mit dem Buch und das die Täter ihre gerech­te Stra­fe erhal­ten und end­lich hin­ter Schloss und Rie­gel lan­den werden !

SCHADE !

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Kara_is_a_bitch
24. April 2019 17:14

…und schon ist wie­der Leben in die­sem Blog. Ich wür­de mir das Buch tat­säch­lich sofort kau­fen — jetzt habe ich aber Angst das es nicht erscheint, weil die Pres­se­mel­dung bei FB weg ist.
Bit­te schreibt mir sofort, wenn man es bestel­len kann.
Vie­len Dank.

Fozzy
Fozzy
28. April 2019 08:41

livelovelive_79 ist tot, lang lebe livehealthylife_79:

https://www.instagram.com/liveahealthylife_79/
comment image

Unse­re Bibi hat sich mal wie­der neu erfunden.

‍♀

Inte­vall­fas­ten, posi­ti­ves Den­ken, Vega­nes Leben und süch­tig nach Yoga, das ist der gan­ze Lebens­in­halt von unse­rer Bibi, wie sie uns wie gewohnt in per­fek­tem Eng­lisch mit­teilt. Dass sie dabei „Addicct” nicht mit Dop­pel D schreibt, ist ja wohl nur ein klei­ner Tippfehler?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
28. April 2019 16:08

Dan­ke Foz­zy, habe gera­de fest­ge­stellt das der alte lin­ki nicht­mehr funk­tio­nier­te ggg

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Fozzy
28. April 2019 19:39

Na, sie hat zwar am „D” gespart, dafür war sie mit dem Doppel‑C großzügig 🙂

Ein ech­ter „Such­tie” auf Ent­zug kann da schnell mal an sei­ne Gren­zen kom­men – denn all ihren vor­geb­li­chen Lei­den­schaf­ten frönt sie ja bekann­ter­ma­ßen NIE

niemand
niemand
Antwort an  Fozzy
30. April 2019 10:50

Betrügt sie ihren ein­zi­gen Fan mit geklau­ten Fotos?
„michels_garten” hat sich seit Mona­ten über Bian­ca Döh­rings „eige­nen Zitro­nen­baum im eige­nen Gar­ten” gefreut und wird nun bit­ter­lich ent­täuscht sein, denn das „neue” (min­des­tens 6 Mona­te alte) Insta­gram-Pro­fil ist genau so eine Lüge, wie alle zuvor…comment image

Die Goog­le Bil­der­su­che sagt zu ihren bei­den Zitro­nen, aus dem eige­nen Garten:
Unge­fähr 25.270.000.000 Ergeb­nis­se (0,77 Sekunden)
https://bit.ly/2LaGS3a

Und zu ihrem lecke­ren Zitro­nen­was­ser im Glas:
Unge­fähr 25.270.000.000 Ergeb­nis­se (0,97 Sekunden)
https://t1p.de/17y9

Hat sie gar kei­nen Garten?
Hat sie gar kei­nen Zitronenbaum?
Hat sie gar kei­ne Ausbildungen?
Hat sie gar kei­ne Mobber?
Hat sie gar kei­ne Hater?
Hat­te sie gar kei­ne Anwälte?
Hat­te sie gar kei­ne Erfolge?
Hat­te sie gar kei­ne Morddrohungen?
Hat­te sie gar kein Yogastudio?

Wenn das Leben eine Anein­an­der­rei­hung von Lügen ist, dann hat es einen Namen…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  niemand
30. April 2019 11:40

ja,@niemand. bian­cas weni­ge selbst gemach­te fotos erken­nen wir fans an super­schlech­ter bild­qua­li­tät von mie­sem „brei-smoothieir­gend­was”. bian­ca „leiht” sich aus kos­ten­frei­en daten­ban­ken fastt alle fotos.
bian­ca weiß nichts um „bildrückverfolgung”.…sie soll­te evt ihr geschätzt 120tes wochen­end­se­mi­nar besu­chen. wenn sie in 3 jah­ren schon kein spa­nisch kann.…dann evt für ihren gefühlt 43.ten account ein wenig inet-„„können”.

armer michels-gar­ten

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  niemand
30. April 2019 16:36

Bian­cas weni­ge, ech­te, selbst­ge­mach­te Fotos erken­ne ich sofort. Es sind schlech­te Smart­phone-Fotos mit viel opti­schen Effek­ten. Die­se Fotos haben eine hohe Tie­fen­schär­fe (alles ist scharf auch der Hin­ter­grund), weil gute Fotos aus einer ech­ten Kame­ra haben ein Bou­quet. Bian­ca kann sich jedoch kei­ne ech­te Foto­ka­me­ra leis­ten (plei­te, Schul­den, arbeitslos).

War­um muss eine Ernäh­rungs­exper­tin fas­ten? Ist das nicht der letz­te Ver­such wenn alle Ernäh­rungs­weiß­hei­ten versagen?

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
1. Mai 2019 06:39

Sie­he ihr „Anbaden”-Bild, was sie ges­tern gepos­tet hat. Da hat sie wie­der so der­ma­ßen vie­le Fil­ter drü­ber gelegt, dass ihr gan­zes Gesicht nur noch eine ein­zi­ge wei­ße Mas­se mit Nase und Augen ist. Selbst die Lip­pen kann man eher erah­nen als das man sie sieht.
Aber der alte Schwe­re­nö­ter Michels_Garden fin­det es „schick”. Bian­ca und ihre spe­zi­el­len Ver­eh­rer halt.… 😉

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
1. Mai 2019 22:01

Ohne Fil­ter wäre die fal­ti­ge Hack­fres­se von Bibi Kör­per­ver­let­zung. Che­cker, ver­stehst Du nicht, dass Bibi ihr altes Ver­lie­rer­ge­sicht hasst!

Checker
Checker
1. Mai 2019 06:48

Bibi haut mal wie­der einen Brül­ler raus, nach­dem sie von einer Juice+-Trulla(deren Sei­te voll nach dem 08/15-Net­wor­king-Sche­ma auf­ge­baut ist) mit der übli­chen Insta­gram-Masche ange­schrie­ben wird:
„liveahealthylife_79
@sabrinatretau Habe JP auch ganz lan­ge gemacht neh­me es auch heu­te noch – best pro­ducts ever Nur mag ich das Net­wor­king nicht, viel zu viel unqua­li­fi­zier­te Leu­te die mei­nen sie wüss­ten wie Ernäh­rung geht! Ich hab es sel­ber studiert ‍”

Hat sie ganz laaaaaan­ge gemacht…also im Ver­gleich zu „Wrap It”, „Affir­ma­tio­nen”, „Plan­king” und so man­chem ande­ren Zeug. In der rea­len Welt(außerhalb Bian­cistans) ver­steht man unter einer lan­ge aus­ge­führ­ten beruf­li­chen Tätig­keit wohl etwas anderes… 😉
Neu­er­dings mag sie also Net­wor­king nicht mehr? Obwohl das so eine tol­le hap­py Family/Team ist, wie sie uns doch immer ver­kauft hat? Naja, was inter­es­siert sie schon der Mist, den sie ges­tern erzählt hat? Es geht ja nur um Koh­le und dar­um Dum­me zu finden…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
1. Mai 2019 07:57

Ein neu­er, inter­es­san­ter Bei­trag über MLM. Kommt mir alles irgend­wie bekannt vor. Auch sehr span­nend, wie der Boss der Fir­ma letzt­lich sogar sei­ne Top­sel­ler den Hai­en zum Fraß vor­wirft, um selbst wei­ter­hin das Unschulds­lamm zu geben. Glaubt dem doch kein Mensch, dass er nicht wuss­te, wie die Kun­den gekö­dert wur­den. Auch Bibi hat ja jede Men­ge frag­wür­di­ge Heils­ver­spre­chen gemacht und wur­de dann auf ähn­li­che Wei­se von Juch­heim und Co. abser­viert als der Blog das the­ma­ti­siert hat.

Bibi, mach dich gera­de und stell dich als Kron­zeu­gin gegen die­se Leu­te zur Ver­fü­gung. Du und dei­ne Fami­lie haben doch jede Men­ge Insiderwissen…

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
1. Mai 2019 22:07

Wenn sie Ernäh­rung stu­diert hat, war­um ist sie fett, fal­tig, laut ihren Vide­os schwer krank und war­um hat sie 3 Mona­te live vor TV-Kame­ras jeden Tag einen Eimer Nus­spli leer gefressen?

Jens
Jens
2. Mai 2019 07:16

Ich freue mich, daß uns Bibi wie­der so schö­ne Post jeden Tag macht. Die stu­dier­te Ernäh­rungs­exper­tin. Ich lach mich schlapp.

niemand
niemand
5. Mai 2019 16:37

Für „michels_garten” und die ande­ren Follower:
Statt „liveahealthylife_79” jetzt „ifmallorcaretreat_79”!?

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  niemand
5. Mai 2019 20:14

Was!? Ist Döh­rings Pro­jekt „liveahealthylife_79” schon geschei­tert! So schnell!

#bibi­power

Checker
Checker
Antwort an  niemand
6. Mai 2019 06:25

Also „retreat”(Rückzugsort) scheint wohl der­zeit ein Mode­wort im Eso­the­rik-/Yoga­be­reich zu sein. Bedeu­tet nichts ande­res als Hotel etc..
Auf „if” ist sie even­tu­ell gekom­men, weil sie denkt, dass das „l” in der Abkür­zung „lf”(looking for) ein „i” sei. Macht jeden­falls sonst reich­lich wenig Sinn. Wobei…Biancistan…vielleicht hat sie sich auch ein­fach nur ver­tippt oder IF soll für irgend­was ande­res ste­hen. Ihre Finka…oder Irre Fami­lie. Wer weiß?

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Checker
11. Mai 2019 15:59

Oder ganz nahe­lie­gend – IF steht für „Inter­vall Fasten”

Fozzy
Fozzy
5. Mai 2019 21:38

Ja, Bibi hat mal wie­der was neu­es am lau­fen. Ihr neu­es Pro­jekt heißt 

Damit hat sich natür­lich auch wie­der der Link zu ihrem Insta­gram Account geän­dert: https://www.instagram.com/ifmallorcaretreat_79
comment image

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
6. Mai 2019 06:16

Ist aber sehr „Kunden”-Bindend wenn man alle paar Tage den acc. ändert.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
6. Mai 2019 06:46

kun­den? wel­che kunden??

bian­ca küm­mert sich um.….um was noch­mal? ach jaaa, das schrei­ben des welt­ver­än­dern­den buches. was schreib ich.….des künf­ti­gen inter­na­tio­na­len bestsellers 🙂

Dallas
Dallas
Antwort an  NurEinGast
6. Mai 2019 17:30

Bibi will Kun­den­ab­zo­cke, kei­ne Kundenbindung.

Das Bibi ihren Accout geän­dert hat ist so zu erklären:
Jeder Schwerst­kri­mi­nel­le ver­wischt sei­ne Spü­ren regelmäßig.
Bibi ist eine Schwerstkriminelle!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Dallas
7. Mai 2019 06:05

Klar ist es wie­der eine Abzo­cke und sie will was ver­kau­fen, wie aus einem ihrer Bei­trä­ge her­vor geht:

„ifmallorcaretreat_79
Iɴ ᴜɴsᴇʀᴇɴ Fᴀsᴛᴇɴ Rᴇᴛʀᴇᴀᴛs ʜᴀsᴛ Dᴜ sᴇʟʙsᴛᴠᴇʀsᴛᴀ̈ɴᴅʟɪᴄʜ ᴅɪᴇ Mᴏ̈ɢʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ᴢᴜsᴀ̈ᴛᴢʟɪᴄʜ Mᴀs­sᴀɢᴇᴀɴᴡᴇɴᴅᴜɴɢᴇɴ ᴢᴜ ʙᴜᴄʜᴇɴ﹗”

Über das was, wie und wo ist nir­gends etwas zu erfah­ren, wird alles wie­der ein­mal kom­plett ver­schlei­ert. Wo man die zusätz­li­che Mas­sa­ge bekom­men kann wird nir­gends erwähnt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
7. Mai 2019 08:52

nun ja, es gibt ne men­ge yoga-retre­ats auf mal­lor­ca. wo wohl unser emsi­ges vor­bild ein­ge­checkt hat?

time will tell.…..

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
7. Mai 2019 16:39

Nus­spli-Bibi als Fas­ten-Coa­ching-Exper­tin-Bera­te­rin… Bibi und fas­ten. Zwei Wor­te die nicht zusam­men passen.

Jens
Jens
Antwort an  Fozzy
6. Mai 2019 09:28

Das Kon­to ist schon wie­der pri­vat. Ich fas­se es nicht. Ich fra­ge mich ernst­haft ob die Frau viel­leicht doch psy­chisch krank ist. Ich habe noch nie sol­che Wech­sel von Insta­gram Pro­fi­len erlebt.

Ramona
Ramona
7. Mai 2019 06:33

Wow was für eine span­nen­de Sei­te. Ich hat­te wie­der viel Spaß auf Insta­gram. Döh­ring hat sie doch nicht mehr alle. Was denn für Mas­sa­gen? Was denn für ein Retre­at? Geh end­lich rich­tig arbei­ten fau­le Döhring!!!!!!!

Checker
Checker
7. Mai 2019 11:02

„Nah­rungs­en­er­gie wird in Form von Kör­per­fett gespei­chert und als Brenn­stoff genutzt sofern kei­ne Nah­rung zur Ver­fü­gung steht. Mus­kel­ge­we­be bleibt so lan­ge erhal­ten, bis die Men­ge an Kör­per­fett so gering wird, dass der Kör­per kei­ne ande­re Wahl hat, als auf die Mus­keln aus­zu­wei­chen. DAS pas­siert erst wenn das Kör­per­fett unter 4% fällt”

Jo, genau Bibi. Wenn man nix isst(und nur ein paar Vit­amin­ta­blet­ten schluckt), wird nur Kör­per­fett abge­baut. Des­halb raten auch Ärz­te ger­ne zu sol­chen Extrem­ku­ren. NICHT.
Unser Kör­per ist intel­li­gent. Der sagt sich: Ich hole mir die Ener­gie, wo ich sie krie­gen kann. Dicke Mus­keln bedeu­ten höhe­ren Ener­gie­ver­brauch. Wenn unser Kör­per auf Diät geht, ver­sucht er sei­nen Ener­gie­ver­brauch zu minimieren(schließlich weiß er evo­lu­tio­när nicht, dass da kei­ne Dür­re ansteht son­dern wir nur eine Diät machen)…also baut er neben dem Fett natür­lich auch Mus­keln ab(wenn man da nicht mit Trai­ning gegen­wirkt). Dazu braucht man sich nur die Body­buil­der anschau­en, wenn die mal ver­letzt sind und trotz Massephase(wo sie mehr als 4% Kör­per­fett­an­teil haben) ordent­lich an Mus­kel­mas­se ver­lie­ren. Alles was vom Kör­per als unnö­ti­ge Ener­gie­ve­schwen­dung ange­se­hen wird, baut er halt zurück…und das sogar außer­halb von Diäten.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
7. Mai 2019 16:46

Du hast kei­ne Ahnung, Che­cker. Bibi führt ihrem Kör­per täg­lich edles Palm­öl via Nus­spli, frisch von Pal­men auf Mal­lor­ca gewon­nen, zu. So fällt ihr Kör­per­fett nie unter 40% !

Frau Sundermann
Frau Sundermann
8. Mai 2019 06:51

Moment mal

Macht Bian­ca nicht mehr Mob­bing Coach? Das lief doch so gut, dass sie für Wochen aus­ge­bucht war und sogar mich nicht mehr auf­neh­men konn­te. Wie­so gibt man ein so gut lau­fen­des Geschäft auf?

Checker
Checker
Antwort an  Frau Sundermann
8. Mai 2019 07:04

Naja, die Wochen sind ja vor­bei. Außer­dem hat Bibi halt ein Betä­ti­gungs­feld gefun­den, wo sie noch mehr benö­tigt wird und sie noch mehr Erfolg haben kann… =)

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Frau Sundermann
8. Mai 2019 21:40

Frau Döh­ring lügt und hat Schul­den! Die ist nicht aus­ge­bucht für Wochen, son­dern geis­tig, kör­per­lich, beruf­lich und finan­zi­ell RUINIERT!

NurEinGast
NurEinGast
8. Mai 2019 13:48

Und die Sei­te ist wie­der offen, mit den übli­chen schmus von lecke­rem Früh­stück mit geklau­ten Fotos

https://www.lifefood.de/de_de/was-gilt-es-bei-der-umstellung-auf-rohkost-ernaehrung-zu-beachten

Roh­kost-Rezep­te: Lecke­re Gerich­te für Neugierige

Fozzy
Fozzy
8. Mai 2019 13:55

Bibi sucht Personal!

Mit eng­li­schem Text, aber die Bewer­ber sol­len sich in Deutsch mel­den! Mach Sinn, oder?

ifmallorcaretreat_79
We are loo­king for Yoga Tea­cher, Per­so­nal Trai­ner and Medi­ta­ti­on Coa­ches … if you are „Auto­no­mo” and live on the beau­tiful island Mal­lor­ca plea­se wri­te us ✒ Lan­guage must be Ger­man please
comment image

Eben­falls erfährt man nir­gends um was für einen Laden es sich han­delt! Ist das jetzt ein Hotel, dass dies Alles mit anbie­tet? Hat Bibi jetzt ihr eige­nes Yoga­stu­dio für das sie Mit­ar­bei­ter sucht? Wir wis­sen es nicht und erfah­ren es auch nicht.

So sucht kein seriö­ses Unter­neh­men Mit­ar­bei­ter. Wenn ich mich irgend­wo bewer­be, möch­te ich mich vor­her eigen­stän­dig dar­über infor­mie­ren kön­nen um was es geht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
8. Mai 2019 20:37

nur ein gedanke.….bianca, the brain, wech­selt stän­dig ihre wirk­lich leicht zu fin­den­den accounts. on und off und wie­der on, alles um uns fans zu zei­gen wer hier die her­rin in bian­ci­stan ist und um uns „zu beschäftigen”.…ich den­ke bian­ca ver­sucht es mit ihrer bau­ern­schläue und agiert unter völ­lig ande­rem „namen”.

schon klar, bian­ca und intel­li­genz schlie­ßen sich aus. bian­ca und trick­be­trü­ge­rei passt nach­ge­wie­se­ner maßen seit x jahren.

was denkt ihr? ein doo­fer gedan­ke von mir?

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Fozzy
8. Mai 2019 21:01

Viel­leicht hat das BiBur­gel geerbt und möch­te nun mit BiBis neu­er knor­ker Dicke-Hose-Geschäfts­idee das Geld unters Volk – äh durchbringen?!
Aber die seriö­se Job­an­non­ce ist ja auch schon wie­der ver­schwun­den – gibt sicher schon wie­der nen neu­en wich­ti­gen Ein­satz, wo Erfolgs­Bi­Bi uner­fah­re­ne Geschäfts­grün­der coa­chen und zum Erfolg füh­ren muss 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
8. Mai 2019 21:55

Stel­len­an­zei­ge ohne Email-Adres­se oder Kon­takt­da­ten. Das schafft nur eine Döhring 🙂

NurEinGast
NurEinGast
10. Mai 2019 08:16

Den Account gibt es schein­bar schon länger

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
10. Mai 2019 08:24

schreibt da unse­re yoga­gu­ru applaus? bian­ca ist aus­län­de­rin auf mallorca/spanien. sie spricht nicht mal ihre „hei­mat­spra­che” kor­rekt und go*gelt sich mit inet­über­set­zun­gen (die mies sind) durch englisch.

wie erbärm­lich will die ver­meint­li­che „names­te-frau” denn noch werden?

#gru­sel #dumm­heit #eckel­haft

NewBie
NewBie
Antwort an  Robina Hütchen
10. Mai 2019 12:22

da steht #unfol­low me^^d. h. für mich, wenn Du Aus­län­der hasst fol­ge mir nicht mehr

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NewBie
10. Mai 2019 15:09

ja, new­bie – du hast abso­lut recht. in die­sem fall.….zu hur­tig gele­sen, über­eilt geschrie­ben. in die­sem fall – ent­schul­di­ge bian­ca, so sorry!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
10. Mai 2019 18:57

„Account schon län­ger”: Ja, weil es ihr alter Account ist den sie umbe­nannt hat.

Hatermeister
Hatermeister
10. Mai 2019 18:54

„Unser Team hat seit über 15 Jah­ren Erfah­rung und setzt sich zusam­men aus zer­ti­fi­zier­ten #Ernäh­rungs­exper­ten, #Yoga­the­ra­peu­ten und #Dia­be­tes­be­ra­tern wel­che auf der wun­der­schö­nen Insel #Mal­lor­ca leben!” (Insta­gram: Bian­ca Döh­ring 10.05.2019)

WAS!? Aus 15 Tagen Selbst­ver­such per App macht Lügen-Döh­ring jetzt „über 15 Jah­ren Erfah­rung”! Das ist dreist. Die Abzo­cke geht weiter!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hatermeister
11. Mai 2019 09:06

Die pas­sen­de Face­book­grup­pe dazu gibt es übri­gens auch schon:

https://www.facebook.com/groups/1072157596311788/

Moder­nes Fas­ten Mallorca

n die­ser Grup­pe dreht sich alles um das Intervallfasten/Fasten sowie die damit zusam­men­hän­gen­de Gesund­heit und Prävention. 

Eben­so fin­dest Du hier alle Infor­ma­tio­nen über die verschiedenen
„Fas­ten – Ange­bo­te” auf Mallorca!

- Wer­bung wird umge­hend gelöscht -

Ich wün­sche Dir viel Freu­de in der Gruppe !

Dallas
Dallas
Antwort an  Fozzy
11. Mai 2019 15:06

Bian­ca ist nicht dumm!

Fas­ten kos­tet nichts. Für ihr neu­es Abzock­ge­schäft hat sie kei­ne Kos­ten, aber die Kun­den müs­sen ver­mut­lich 99 Euro pro Fas­ten-Stun­de zahlen.

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Dallas
11. Mai 2019 16:10

Und wet­ten – die kos­ten­güns­ti­ge Idee wird zusätz­lich zu teu­ren „Ernäh­rungs­kon­zep­ten”, noch mit teu­er Juice­Plus Emp­feh­lun­gen gewinn­träch­ti­ger gemacht 🙂
Was ich nicht ver­ste­he – wie­so spricht BiBi immer von „retre­ats” – also im Plural?
Nach mei­nem Ver­ständ­nis han­delt es sich um einen phy­sisch loka­li­sier­ba­ren „Rück­zugs­ort”.
Auch wenn an ande­rer Stel­le der Begriff viel­leicht eben­falls nich­phy­sisch, im Sin­ne von „Semi­nar” ver­wen­det wird – das liegt doch dann eher an unbe­dach­ter, fälsch­li­cher Ver­wen­dung eines unre­flek­tier­ten Modewortes…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  The Observerette
11. Mai 2019 17:08

der ganz eige­ne plu­ra­lis maje­s­ta­tis von bian­ca und ihrer hybris

Checker
Checker
Antwort an  The Observerette
12. Mai 2019 05:59

Das ist doch nur Blah­Blah. Mit retre­ats meint sie jeden Ort, der auf Fotos halb­wegs idyl­lisch ist und an dem man auch Yoga machen(also sich tem­po­rär zurückziehen/auf sich selbst kon­zen­trie­ren) könn­te. Da wird dann ver­mut­lich auch der olle Hafen­steg schnell mal zum „tol­len Ort für retre­ats” erklärt. Das direkt hin­ter einem die Haupt­stra­ße vor­bei­führt und es übelst stinkt, sieht ja auf Bil­dern erst­mal keiner…und ob sie dann tat­säch­lich an die­sen Orten was machen darf, ist auch noch­mal eine ande­re Frage.

Ein paar Orte in der Umge­bung für ein paar Fotos zu fin­den, ist nun echt kei­ne Kunst.

Botulina
Botulina
Antwort an  The Observerette
12. Mai 2019 15:06

Die Erwäh­nung der „Berufs­tä­ti­gen” lässt tat­säch­lich stark verm­mu­ten, dass BiBi u.a. nur wie­der ver­sucht an das The­ma über­teu­er­tes Ernäh­runs­kon­zept anzu­knüp­fen (wie schon bei „Ulti­ma­te Body­plan” und ihrem Buch), obwohl es die­ses für lau schon im Netz geben würde.

Nach dem Mot­to „Retre­at” = „Well­nes-Kon­zept”: BiBi lie­fert noch ein paar schö­ne (geklau­te) Fotos dazu, die abnehm­wil­li­ge berufs­tä­ti­ge Per­son soll sich in die­se Bild­chen in ihrer Plat­ten­bau­wo­hung „hin­ein-ima­gi­nie­ren” und schon pur­zeln die Kilos 🙂

Und all das natür­lich unter „fach­kun­di­ger Anlei­tung” der Ernäh­rungs­exper­tin – so lan­ge bis die nächs­te tol­le Geschäfts­idee kommt und ihre „zahl­rei­chen” Schäf­chen rück­sichts­los im Stich gelas­sen werden.

Klei­ner Tipp an BiBi: Als Ergän­zung wür­de ich noch ver­su­chen, eine Koope­ra­ti­on mit einem Shop für Foto­ta­pe­ten auf­zu­tun (Stich­wort: „Kenn­wort Bian­ca” – und man bekommt in gewohn­ter Manier weni­ger Pro­zen­te als bei Direktkauf 🙂 )
Oder wie wäre es mit zusätz­li­chem „Per­so­nal-Online-Yoga”? Bibis beru­hi­gen­de Domi­nastim­me bellt Yoga­be­feh­le aus dem Note­book, wäh­rend man in der, an lau­ter Stra­ßen­kreu­zung gele­ge­nen, hei­mi­schen Ein­zim­mer­woh­nung, vor Foto­ta­pe­te in unbe­que­men Yoga­po­sen zusam­men­ge­krümmt, hung­rig auf dem Lami­nat­bo­den lie­gend vor sich „hin­retrea­ted”? 🙂

Der Fan­ta­sie des bau­er­schlau­en Kapi­ta­lis­ten sind hier kei­ne Gren­zen gesetzt – lie­be BiBi, ger­ne bie­te ich Dir in die­sem Seg­ment ein pro­fes­sio­nel­les Busi­ness­coa­ching an mei­ner Aka­de­mie an – Mut­ti zahlt?! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
12. Mai 2019 16:18

@botulina,du hast mich tat­säch­lich zum lachen gebracht, auf die­ser so ernst­haf­ten fanseite :-).

aaaa­aber: nun habe ich die­sen gedan­ken im hirn: bianca/respektive ihre grell­stim­me lei­tet die übungen.……hoioioi, ich mache seit jah­ren hat­a­yo­ga und die lei­ten­de stim­me, die tona­li­tät defi­niert mein und wohl aller „wohl füh­len”. ist nun mal so. 

wie zum teu­fel bekomm ich jetzt die­ses grel­le, sich über­schla­gen­de, tin­i­tus­ver­ur­sa­chen­de bian­ca­stimm­chen aus dem kopf?

metho­de kopf/tisch/kopf/tisch??? uarghhhh

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
12. Mai 2019 17:15

@Robina – freut mich, dass ich Dich trotz erns­tem The­ma „Fan­ar­beit” zum Lachen ver­lei­ten konnte 🙂

Es täte mir aber auf­rich­tig leid, Dein Wohl­be­fin­den nach­hal­tig beein­träch­tigt zu haben – dies war gewiß nicht mei­ne Absicht…

Wie genau Du den unver­wech­sel­ba­ren BiBi-Sound wie­der aus Dei­nem Kopf krie­gen kannst, weiß ich lei­der auch nicht. 

Ich befürch­te, Lin­de­rung ver­spricht allen­falls posi­ti­ves Auf­la­den der Asso­zia­ti­on, also z.B. wäh­rend Du Dich von (einer ima­gi­nä­ren) BiBi anbrül­len lässt, kannst Du Dich fort­an voll­stän­dig ent­span­nen, da Du kei­nen Gedan­ken mehr dar­an ver­schwen­den musst, dass Ein­bre­cher Dein Zuhau­se heim­su­chen könn­ten, Mar­der die Brems­schläu­che an Dei­nem gelieb­ten Gefährt durch­bei­ßen, Tau­ben auf Dei­nen Bal­kon kacken etc., da der grel­le Sound bei sämt­li­chen Lebe­we­sen im Umkreis diessel­be abschre­cken­de Wir­kung hervorruft…

(Moment mal, da kom­men mir ja wei­te­re 1A Geschäftsideen…)

Ich wün­sche Dir, dass Du auf die­sem Umweg Dei­nen See­len­frie­den wie­der­fin­den, ja viel­leicht sogar von BiBis Gaben pro­fi­tie­ren kannst 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
12. Mai 2019 18:04

*lacht, botulina.…..biancas stim­me als ulti­ma­ti­ve abschre­ckung für mar­der, die­be, läs­ti­ge nach­barn, tau­ben und co. eine wirk­lich „cut­ting edge geschäfts­idee” von dir. mar­ke­ting und ver­mark­tung dürf­ten mit dem­obei­spie­len ein klacks sein.

bian­cas voice in ale*a einspeichern?
hier schwir­ren des öfte­ren tauben.….ich überlege 🙂

dan­ke für die aufmunterung 😉

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
13. Mai 2019 08:27

Da könn­te Bibi auch direkt eine ganz neue Form des Yoga ent­wi­ckeln. Statt Hat­a­yo­ga macht sie Hateyoga. 

Brief ans Patent­amt ist raus. Bibi, ich will gefäl­ligst mit­ver­die­nen an mei­nen genia­len Ideen. 😉

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Checker
13. Mai 2019 20:04

@checker – na, ob das eine gute Idee ist, bei BiBi mit­ver­die­nen zu wol­len – Du weißt doch, wie sie mit ihren „Geschäfts­part­nern” umgeht – da blüht Dir trotz unstrei­tig genia­ler Idee nix als Ärger 🙂

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Hatermeister
11. Mai 2019 16:25

Mir scheint, BiBi lei­det an einer spe­zi­el­len Art einer mul­ti­plen Per­sön­lich­keits­stö­rung, oder wie anders lässt sich ihre For­mu­lie­rung erklä­ren, als Ein­zel­per­son „ein Team” zu sein?

Ver­mut­lich liegt es dar­an, dass es für sie unbe­greif­lich scheint, wie eine ein­zel­ne Per­son inner­halb von so kur­zer Zeit (also eigent­lich inn­ner­halb eines gan­zen Lebens wäre es schon viel 🙂 ) so vie­le „erfolg­rei­che” „Geschäft­ideen” haben kann, so vie­le hoch­wer­ti­ge „Stu­di­en­ab­schlüs­se”, so dass sie sich kur­zer­hand mal in ver­schie­de­ne Per­sön­lich­kei­ten „schi­zo­phre­niert” hat, um sich nicht zu überfordern 🙂

Checker
Checker
Antwort an  The Observerette
12. Mai 2019 06:11

Das wird ihr übli­ches „Team” sein. Sprich: Es gibt even­tu­ell ein paar Leu­te, die sich durch­aus vor­stel­len kön­nen, mit ihren Kun­den zu arbei­ten, wenn sie denn wel­che anbringt. Team dürf­te da eher eine Form von ver­mit­tel­en­der, loser Geschäfts­part­ner­schaft sein.

Sie hat dies­be­züg­lich ja ver­bal ein sehr ein­neh­men­des Wesen…da wer­den ent­fernt bekann­te Men­schen schnell zum „Team” und jedes Pro­dukt, was sie ver­kauft, ist auch SOFORT „ihr” Pro­dukt von „ihrer/unserer” Firma.

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Checker
12. Mai 2019 15:21

Ja, so hat­te ich es eben­falls ver­stan­den – woll­te das Team-The­ma ledig­lich auf die Absur­di­täts­spit­ze treiben.
Wobei ich sicher bin, dass man­che die­ser „Team­mit­glie­der” noch nicht ein­mal ent­fernt mit ihr bekannt bzw. exis­tent sind und ent­spre­chen­de Kanä­le für das Bibi-Impe­ri­um erst akqui­riert wer­den müss­ten, soll­te Bibi tat­säch­lich inter­es­sier­te Kun­den an Land ziehen.

Digge Bibbi
Digge Bibbi
12. Mai 2019 00:58

Wenn man sogar zu däm­lich ist, das jah­re­zeit­lich pas­sen­de Obst-Stock­fo­to zu pos­ten – bei Bibi gibts heu­te ein Kist­chen cre­di­bel fri­sche Herbstzwetschgen 🙂

The Observerette
The Observerette
13. Mai 2019 18:36

Ich glau­be nun habe ich das BiBi dank letz­tem Insta­g­ram­post ver­stan­den – „retre­at” bedeu­tet für sie schon „geschlos­se­ne Face­book­grup­pe” 🙂 (im „Retre­at” soll der geneig­te Leser näm­lich wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu ihrer Hun­ger­kur erhal­ten) – was für ein beschei­de­nes Wesen ist doch unser Dickerle.

Wobei das ver­mut­lich schon unter „luxu­ry retre­at” fällt, da die Grup­pe ja sicher in alt­be­währ­ter Manier mit aller­lei stus­si­gen Lebens­weis­heits-Bild­chen geschmückt sein wird – und es erhält ja nicht jeder so ein­fach Zutritt in ihre eli­tä­ren Grup­pen­zir­kel… fragt mal die arme Frau Sun­der­mann, die mit ihrem Anlie­gen rück­sichts­los im Regen ste­hen gelas­sen wurde…

Also genau­ge­nom­men könn­te man sogar sagen, dass BiBi in der Ver­gan­gen­heit mit ihren gut abge­schirm­ten FB-Grup­pen, ein Luxu­ry-Retre­at nach dem ande­ren eröff­net hat – nur fehl­te ihr damals je noch die ent­spre­chend grif­fi­ge Bezeichnung…

Gar­niert hat sie ihren Insta­g­ram­post noch mit einer sinn­frei­en Gra­fik zu „the big­gest loser”, wo Gra­fik und dazu­ge­hö­ren­de Legen­de in keins­ter Wei­se über­ein­stim­men – aber wur­de halt wie üblich schnell ge-copy-pas­tet, ohne das Ding vor­her auf Plau­si­bi­li­ät zu prüfen.

https://www.instagram.com/p/BxZ7MQGp_NL/

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  The Observerette
14. Mai 2019 10:23

Vor allem gibt es zwei nega­tiv Bei­spie­le und genau die bringt sie. Gibt aber auch vie­le Posi­ti­ve Bei­spie­le, siehe:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/biggest-loser-teilnehmer-was-die-ehemaligen-kandidaten-heute-wiegen-61873528.bild.html

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
14. Mai 2019 12:10

Sie hat ja schon recht, dass die Kan­di­da­ten nach der Final­show in aller Regel wie­der ein paar kilo zule­gen. Aber das ist auch ganz nor­mal nach einer Extrem­di­ät, bei der sich mona­te­lang alles nur um die Diät dre­hen konn­te und man sich der­ma­ßen run­ter­ge­hun­gert hat, dass man sich im Spie­gel nicht erkennt. Plötz­lich fällt das gro­ße Ziel(die Final­show mit Prei­sen und Auf­merk­sam­keit) weg und der Kör­per und der All­tag for­dern ihren Tribut…und schwupps sidn von den run­ter­ge­hun­ger­ten 80kg 20 wie­der drauf.

Das die gene­rel­le Ernäh­rungs­um­stel­lung und die Ein­bin­dung von viel Sport in den All­tag auf Dau­er mehr bringt als jede Crash­di­ät, ist ja nicht neu.
16/8 ist auch nichts ande­res als eine Diät, aber eine, die viii­iel lang­sa­mer wirkt und des­halb, so man sie denn dau­er­haft durch­zieht und in den 8 Stun­den nicht ins „Bin­ge-Eating” ver­fällt, auch gewis­se Erfolgs­aus­sich­ten hat. Außer­dem scheint es der­zeit die Diät zu sein, die gera­de in Mode ist(aber in nem hal­ben Jahr gibt es sicher wie­der etwas ande­res). Das 16/8 im All­tag mit Familie(Problem, wel­ches Bian­ca nicht hat) dann irgend­wann schwie­rig wer­den kann, ist auch klar, denn die „nor­ma­len” Essens­zei­ten sind da schwer zu hal­ten. Und wenn die Freun­de sich abends im Restau­rant ver­ab­re­den, ist es ein leich­ter Stim­mungs­kil­ler, wenn man da mit einem Was­ser vor sich am Tisch sitzt.

Was mir nicht so klar ist: Wie will Bian­ca damit Geld ver­die­nen? Simp­ler als 16/8 geht es ja nicht. Dafür muss man kei­nen Kurs besu­chen. 8 Stun­den als Nahrungsaufnahmefenster(in dem mög­lichst auch nur nor­ma­le Men­gen bzw. Kalo­rien zu sich genom­men wer­den sollten)…16 Stun­den kei­ner­lei Kalorien(also nur Was­ser, unge­süß­ten Tee etc.)…usw.. Dazu regel­mä­ßig Sport. Schon erklärt. Kos­ten­los. Wo kommt von ihr der Mehrwert?

niemand
niemand
13. Mai 2019 22:10

Arbei­tet Bian­ca Döh­ring wirk­lich mit die­ser Fin­ca zusam­men oder behaup­tet sie es ein­fach nur? Wer will kann es nun überprüfen!
Bian­ca pos­tet am 7. Mai 2019 zwei Bil­der vom Hotel Son Cos­met (www.soncosmet.com). Ein Foto vom Restau­rant, mit den mar­kan­ten Stüh­len und dem Pool, wis­sen die das?
comment image
Die Ori­gi­nal­fo­tos der Hotelseite:
http://soncosmet.com/images/galeria/galeria_001.jpg
http://soncosmet.com/images/galeria/galeria_004.jpg
comment image
Die Ori­gi­nal­fo­tos der Hotelseite:
http://soncosmet.com/images/galeria/galeria_009.jpg
http://soncosmet.com/images/galeria/galeria_008.jpg

Ich bin gespannt auf Eure Recherche!

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  niemand
14. Mai 2019 12:13

Na, das Ernäh­rungs­kon­zept deckt sich sicher schon mal nicht mit BiBis ange­prie­se­nen Ernäh­rungs­idea­len – von Inter­vall­fas­ten habe ich nichts gele­sen und der publi­kums­wirk­sam im Essens­raum posi­tio­nier­te Schin­ken sieht jetzt auch nicht rein vegan aus

Checker
Checker
Antwort an  niemand
14. Mai 2019 12:29

Mut­ti war wahr­schein­lich über Ostern mal wie­der im Luxus­ur­laub auf Mal­le. Bibi scheint sol­che Gele­gen­hei­ten ja zu nut­zen um in den Hotels von Mut­ti dann Fotos zu schie­ßen. Danach heißt es „mein Büro”, „retre­at”, „so lie­be ich Malle/Arbeit” oder ähnliches.
Ob sie da dann wirk­lich irgend­wel­che „Stun­den” geben darf, ist eine ande­re Fra­ge. Jeden­falls wird sich der Kun­de dort dann ein Zim­mer buchen müssen(100€ die Nacht…in der off-sea­son. Im Nichts des tro­cke­nen, süd­li­chen Inselinneren…ca.10km vom Meer und knapp 40 Minu­ten von Pal­ma ent­fernt. 10% teu­rer als der Durch­schnitts­preis in Hamburg).

NurEinGast
NurEinGast
16. Mai 2019 11:43

Und Insta­gram ist wie­der­mal auf Privat .….

The Observerette
The Observerette
Antwort an  NurEinGast
16. Mai 2019 13:11

Und die Abon­nen­ten-Anzahl wur­de haf­tig geschrumpft – da wur­de wohl kräf­tig aus­sor­tiert, damit aus ihrem neu­en „Secret-Insta­gram-Retre­at” nichts nach drau­ßen dringt…

The Observerette
The Observerette
Antwort an  The Observerette
17. Mai 2019 13:11

ähm… soll natür­lich „hef­tig” heissen 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
17. Mai 2019 02:44

Nur hoch­kri­mi­nel­le Betrü­ger wie eine Döh­ring müs­sen ihr Pro­fil immer wie­der auf „Pri­vat” stel­len und umbenennen.

Botulina
Botulina
18. Mai 2019 23:21

Wäh­rend BiBi wie­der auf der Suche nach einer neu­en Geschäfts­idee ist, unter­hält sie seit ges­tern das geneig­te Publi­kum zwi­schen­zeit­lich mit wie­der­ak­ti­vier­tem per­sön­li­chem Account bianca_luisa79:

https://www.instagram.com/bianca_luisa79/

-
Inhalt­lich alt­be­währt und gewohnt inhaltsleer… 🙂

(auch das alte „Anba­den-Foto” ist wie­der mit von der Par­tie – aber mit selbst­ver­ständ­lich neu­er „Mes­sa­ge” …)

-
Beson­ders schön auch einer der ers­ten „Fol­lower-Schnor­rer­posts”:
„Schau doch auf mei­ner Sei­te vor­bei, Ich pos­te täg­lich neue Zita­te, lass ein Abo oder like da wäre mega ”

Da wur­de die poten­ti­el­le treue Kun­din sofort ziel­si­cher erkannt… 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
19. Mai 2019 11:12

„Wenn Cha­rak­ter wie­der in Mode ist kommt mei­ne Zeit”[sic!]

Hey, du bian­cista­ni­sche Recht­schreib­fa­na­ti­ke­rin. Selbst wenn Cha­rak­ter wie­der in Mode kommt, Kom­ma­set­zung egal sein soll­te und sogar das Wün­schen wie­der hilft, wage ich mal die muti­ge Pro­gno­se: Lei­der nein. Lei­der gar nicht.

Übri­gens lus­tig, wie sie sich mal wie­der bei einer Insta­gramm­e­r­in bedankt, die ein völ­lig über­be­lich­te­tes, zer­fil­ter­tes Bild als „groß­ar­ti­ges Bild” bezeich­net. Bibi, die Dame hat 3 Posts auf ihrer Seite…seit genau 2 Wochen…und bereits über 2200 Sei­ten abon­niert. Wie seri­ös wird das Kom­pli­ment wohl sein? Like4like, sis­ter. Do your frig­gin job! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
19. Mai 2019 20:00

Sehr geil. Den doo­fen Spruch vom Cha­rak­ter hat­te sie ja als Bild aus dem Inet kopiert. Den Post hat sie jetzt gelöscht und den Spruch ein­fach zu einem alten Yoga­bild von ihr als Kom­men­tar hin­zu­ge­fügt. Feh­ler inklu­si­ve. Tja, wenn es an Bil­dung man­gelt, kopiert man halt Dumm­heit aus dem Internet. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
19. Mai 2019 11:26

mich und ande­re fans der yoga­kö­ni­gin wür­den wohl bil­der (und wenn es nur ein ein­zi­ges ist.…., und aktu­ell) erfreu­en, wo die queen zumin­dest eine übung zeigt. nur eine kleine.….…aber so wer­den wir mit pal­men, meer, sack­kleid usw abgespeist.

bian­ca, hast du gera­de wirk­lich cha­rak­ter zitiert???? wäre es nicht ein geklau­tes zitat, du wüß­test nicht wie man cha­rakt­wr buchstabiert.

was ist eigent­lich mit dem von dir so oft zitier­ten opa? hast du geerbt, arbei­test du nach if-yoga schon an einer neu­en umsatz­träch­ti­gen idee? oder setzt du dich mit dei­ner bes­ten und ein­zi­gen freun­din wal­bur­ga zur ruhe auf mallorca??

fra­gen über fragen 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
19. Mai 2019 11:47

*lacht, offen­sicht­lich kann ich als biancafan.….auch cha­rak­ter nur ein ein­zi­ges mal schnell tip­pern. shame on me!

Dallas
Dallas
Antwort an  Botulina
19. Mai 2019 13:32

Ich ver­lie­re den Über­blick bei so vie­len Betrugs­pro­fi­len von Bian­ca Döh­ring. Wo soll ich als Opfer jetzt liken oder bestellen?

niemand
niemand
19. Mai 2019 19:47

Na, da hat nie­mand wohl jeman­den ertappt!
Cool wie schnell ihr Pro­fil wie­der auf pri­vat gestellt wur­de und es plötz­lich weni­ger Bei­trä­ge hat­te! War wohl wie­der mal hei­ße Luft die sie ver­brei­te­te, mit gefake­ten Behauptungen.
Wenn Bian­ca Döh­ring jemals in der Lage wäre, eine Sekun­de Yoga­stun­de in einem Hotel zu geben, wür­de Wal­bur­ga ein Film­team enga­gie­ren, das dar­aus einen Wer­be­spiel­film pro­du­zie­ren würde!

Sehr inter­es­sant für alle Nie­mands, Fans und Hater der Lügen­ba­ro­nin von und zu Betrügerin:
Okto­ber 2014, knapp ein Jahr vor Big Brot­her, zu einer Zeit als sie so erfolg­reich war, hat­te Bian­ca D. ihre „Ber­li­ner-Pha­se”! Obwohl sie sich eine siche­re Exis­tenz mit ihrer Inter­net­sei­te auf­ge­baut hat­te, die dann von den bösen Hatern, Mord­dro­hern, Stal­kern und sons­ti­gen Halun­ken zer­stört wur­de, hat sie tat­säch­lich auch noch Ber­lin von ihren Talen­ten über­zeugt, mit ihrem Charme erobert und das in einem ganz ande­rem Seg­ment. Obwohl ZDF und SAT 1 aus­führ­lich über ihre so erfolg­rei­che Ham­bur­ger Zeit berich­te­ten, in der ihre Exis­tenz abge­si­chert war (und wenn zwei TV-Sen­der davon berich­ten, muss das ja wahr sein) ver­ga­ßen sie ganz die­se zusätz­li­chen Ein­nah­me­quel­len zu nennen!

Die „Ber­li­ner Pha­se”, schlicht Bekannt­heit unter dem Namen „Bian­ca D.” – SO GANZ OHNE YOGA‑, ERNÄHRUNGS- UND ABNEHMPSALMEN!!!
(Aber wohl schon mit Hatern, dies las­sen zumin­dest die Spruch­ta­feln vermuten.)

Pro­fil­fo­to:comment image
Pro­fil: https://www.instagram.com/biancaluisa79/

Lei­der ist die­ses zeit­ge­schicht­li­che Foto­do­ku­ment, in die­sem Pro­fil, auch „etwas” über­be­lich­tet, aber so sah sie wohl damals – oder fünf – oder zehn – oder zwölf Jah­ren zuvor aus:comment image
In ihrer „Ber­li­ner Pha­se” war Bian­ca Lui­sa Döh­ring, laut ihrem Instagramprofil:
TV Mode­ra­to­rin – Radio­mo­de­ra­to­rin – Syn­chron­spre­che­rin – Model – Entertainerin
Wel­co­me to my colorful world! Boo­king­an­fra­gen: ffpeopleberlin.com

WHAT??? Kein Wort von Fit­ness, Yoga, Ernährung, …!!!
Ihr Pro­fil ent­hielt damals schon Fotos von ihr, die heu­te noch Top­ak­tu­ell sind! *tot­lach*

Ja, die Legen­de der „Yoga­the­ra­peu­tin, Ernäh­rungs­exper­tin, Dia­be­tes Coa­chin, Spit­zen­tän­ze­rin, …” wur­de wohl erst zusam­men­ge­schus­tert, als klar war das sie ins Big Brot­her Haus ein­zie­hen wird. Zu die­sem Zeit­punkt wur­den ihre dilet­tan­ti­schen Ver­su­che ein Yoga­stu­dio auf­zu­bau­en, ihre Wochen­end­kur­se bei den Rüt­tel­plat­ten und ihr Ernäh­rungs­plan*, zu einer Vita aufgepumpt!
(* biancasultimatebodyplan.de erscheint Mit­te 2014, ist Ende 2014 eine Kar­tei­lei­che und wird im August 2015 wie­der zum Leben erweckt…)

Bian­ca Lui­sa Döh­ring oder Bian­ca D. die es zumin­dest ver­steht ein paar TV-For­ma­te und ‑Sen­der zu ver­ar­schen, hat nie etwas auf­ge­baut! Ihre Fähig­keit ist Trüm­mer zu hin­ter­las­sen und dabei wie­der ihren nächs­ten Tag­traum zu träu­men – was für ein armes Schicksal!
Weil das Pro­fil bestimmt bald weg ist, hier die Übersicht:comment image

Checker
Checker
Antwort an  niemand
19. Mai 2019 22:53

Ich wür­de mal tip­pen, dass sie zu dem Pro­fil das Pass­wort ver­legt hat. Sonst hät­te sie das doch wohl benutzt statt eins mit Unter­strich zu bas­teln. Außer­dem hät­te es ihre Lösch­wel­le ver­mut­lich nicht überlebt(wo ich mich ja immer­noch fra­ge, was für Per­len uns da ent­gan­gen sind. Wer weiß, was wir noch hät­ten im Netz fin­den kön­nen? Viel­leicht war die zahl­schwein­su­chen­de Natur­sekt-Domi­na nicht mal das kras­ses­te, was sie so getrie­ben hat?). 😉

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
20. Mai 2019 21:23

Ich erin­ne­re mich an einen Kom­men­tar hier (vor etwa 2 Jah­ren), von einem Ex-Freund oder so von Bian­ca Döh­ring, der schrieb, sie wäre als Hure in Ham­burg (oder war es Han­no­ver?) tätig gewesen.

Jetzt wis­sen wir. Nichts mit Yoga­stu­dio und erfolg­rei­chem Online­shop. Ha ha, es ist so zum Lachen! 🙂 🙂 😉

Schon vor Big Brot­her war alles eine Lügenshow!

Botulina
Botulina
Antwort an  niemand
20. Mai 2019 11:57

Ein wirk­lich tol­ler geschichts­träch­ti­ger Netz-Fund – an einem ein­zi­gen Tag „mit der hei­ßen Nadel” gestrickt und dann neben den wie von Che­cker ver­mu­te­ten unzäh­li­gen wei­te­ren Per­len (viel­leicht sogar kom­plett) in Ver­ges­sen­heit geraten…
Oder kennt sich jemand aus, ob durcch Insta­gram viel­leicht der Zugang ein­ge­fro­ren wird, wenn man inner­halb kur­zer Zeit unter der­sel­ben IP-Adres­se zu vie­le Accounts eröff­net und sie konn­te hin­ter­leg­te Daten eventl. nicht legitimieren?
Immer­hin hat der Account einen ein­zi­gen Fol­lower – ein (Fake)account aus dem­sel­ben Zeit­raum mit lau­ter mager­süch­ti­gen Fotos – Mädels die so (unge­sund) aus­se­hen, wie BiBi es stets ange­strebt hat…

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
20. Mai 2019 12:20

Oder ihre Sei­te wur­de zuvor flan­kie­rend zu Ulti­ma­te­bo­dy­plan als Fit­ness­sei­te geführt – daher die mager­süch­ti­gen Fit­ness-Elsen des Fol­lo­wer­ac­counts – und wur­de dann in übli­cher Bian­ca­ma­nier wie­der über den Hau­fen gewor­fen, da „Body­plän” nicht funk­tionabel und ent­spre­chend neu­er Kar­rie­re-Idee Model, TV-Star etc. umge­stal­tet. Wäre nach der auf­ge­stell­ten Chro­no­lo­gie des Schei­terns auch zeit­lich plausibel.
Gab es nicht auch mal eine Setcard/ Agen­tur­sei­te, auf der BiBi ihre unein­ge­schränk­te zeit­li­che Ver­füg­bar­keit beton­te? Die­se wäre ja eben­falls bei angebl. Kar­rie­re als Yoga­stu­dio-Besit­ze­rin nicht gege­ben gewesen

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  niemand
20. Mai 2019 21:17

Das ist inter­es­sant! Schon 2014 hat sie die glei­che Kacke bei Insta­gram geschrie­ben wie heu­te. Frem­de Sprü­che­bild­chen + 30 Hashtags.

Bian­ca, Du dum­mes Sili­kon­tit­ten­mons­ter, Du hast also die letz­ten 5 Jah­re nichts dazu­ge­lernt, nichts ver­än­dert? Seit min­des­tens 5 Jah­ren die­sen blö­de Masche?

Wo hast Du jemals als „TV Mode­ra­to­rin” gearbeitet?
Wo hast Du jemals als „Radio­mo­de­ra­to­rin” gearbeitet?
Wo hast Du jemals als „Syn­chron­spre­che­rin” gearbeitet?
Wo hast Du jemals als „Model” gearbeitet?
Wo hast Du jemals als „Enter­tai­ne­rin” gearbeitet?

Du warst nur Tit­ten-Busen-Dar­stel­le­rin für das ZDF. Dort nur 1 Sekun­de als Tit­ten­nut­te auf einem Schmie­ren­blatt abge­druckt zu sehen.

Dei­ne Model­ar­beit war im Sex­ge­wer­be als Kot-und-Pis­se-Domi­na! Steht alles hier im Blog samt Bewei­sen, Fotos…