Mallorca Connect: Das neue Projekt von Bianca Döhring

Mallorca Connect - Bianca Döhring - Palma

Mallorca Connect: Unsere Geschichte

Neues Jahr, neues Pro­jekt. Bian­ca Döhring startet 2019 wieder voll durch – mit Erfol­gspro­jekt Num­mer 3.162: „Mal­lor­ca Con­nect”. Die Inter­net­seite mallorcaconnect.de ist zwar zurzeit (aus Ermit­tlungs­grün­den?) nicht erre­ich­bar, aber den­noch kon­nten wir für die BiBi-Fans in aller Welt einige Details her­aus­find­en.

Zitat von der neuen Inter­net­seite:

Vor vie­len Jahren haben wir Mal­lor­ca zu unser­er Wahlheimat gemacht. Das bedeutete zum einen mehr Leben­squal­ität zum anderen aber auch der Beginn zahlre­ich­er Pleit­en, Pech und Pan­nen sowie damit ver­bun­denes Lehrgeld, welch­es wir über Jahre immer wieder bezahlen mussten! Wer Mal­lor­ca bere­its ken­nt oder sog­ar hier lebt, weiß, dass diese Insel nicht nur aus Sonne, Pal­men und Meer beste­ht son­dern viele ums tägliche Über­leben kämpfen. Umso wichtiger erschien es uns, sich auf ser­iöse und fachkundi­ge Ansprech­part­ner in allen Lebensla­gen ver­lassen zu kön­nen.

Egal ob es der Handw­erk­er, die Wartungs­fir­ma der Kli­maan­lage, der Gärt­ner, die Fir­ma für Fliegen­git­ter, der Friseur, das Nagel- oder Fit­nessstu­dio, die Kos­metik­erin, der Mas­sage­sa­lon, der Ver­sicherungs­mak­ler, die Ärzte oder die Damen und Her­ren, die einen beim Gang zu den Ämtern begleit­en, waren. So haben wir die Erfahrung machen müssen, dass sich speziell auf Mal­lor­ca sehr viele schwarze Schafe tum­meln und oft die Unwis­senheit in einem frem­den Land und die Sprach­bar­riere aus­genutzt wird. Ganz zu schweigen von den Fir­men, die erst gar nicht reagieren und Inter­ne­tauftritte, die nicht sel­ten ver­al­tet und mit falschen Angaben verse­hen sind. Ist Frau oder Herr XY krank oder befind­et sich im Urlaub, kann es dur­chaus passieren, dass man wochen­lang auf eine Email wartet. Dieser All­t­ag ist hier auf der Insel Mal­lor­ca kein Einzelfall. Wie oft hät­ten wir uns Hil­fe durch pro­fes­sionelle und zuver­läs­sige Fir­men oder Per­so­n­en gewün­scht.

Daraus ist über die Jahre hin­weg ein Net­zw­erk aus geprüften top Adressen und Anbi­etern ent­standen und somit auch unsere Geschäft­sidee! Seit­dem ver­mit­teln wir sehr erfol­gre­ich auf der ganzen Insel ver­schiedene Dien­stleis­tun­gen, die wir zu 95% sel­ber in Anspruch genom­men haben oder uns nahe ste­hende Per­so­n­en. Da wir einen sehr hohen ästhetis­chen Anspruch haben, war es uns wichtig eine Com­mu­ni­ty zu schaf­fen, die sich aus Fir­men zusam­menset­zt, die größten Wert darauf leg­en, zuver­läs­sig und präzise zu arbeit­en und mit weit­eren Attribut­en wie Zuver­läs­sigkeit und Pünk­tlichkeit aus­ges­tat­tet sind!

Geschäftsidee von "Mallorca Connect" ist geklaut

BiBi kopiert somit die Geschäft­sidee von Doris Kirch mit der Bian­ca Döhring 2016 kurzzeit­ig zusam­mengear­beit­et hat – bis Doris Kirch sie wegen Geschäftss­chädi­gung raus­ge­wor­fen hat.

Bianca Döhring - Mallorca Connect
Bian­ca Döhring bei der großen Eröff­nungs­feier von „Mal­lor­ca Con­nect”?

Vor zwei Wochen enthiel­ten die Seit­en von „Mal­lor­ca Con­nect” noch Inhalte von Bian­cas pri­vater Inter­net­seite: den üblichen Cyber­mob­bing-Zeug, Coach­ing samt Preis­liste und „ich bin pleite und ruiniert”. An der Inter­net­seite wurde damals noch gebastelt. Aber jet­zt ist BiBi wieder voll da und „ver­mit­telt sehr erfol­gre­ich auf der ganzen Insel”.

Die Inter­net­do­main wurde Anfang Jan­u­ar 2019 reg­istri­ert. Einen Tag später, am 08.01.2019, war auf der Domain bere­its ein alter Inhalt zu sehen, aus dem man erken­nen kon­nte, dass dieses Erfol­gspro­jekt auch wieder von der zwielichti­gen Inter­net­fir­ma „BG-Media-Solu­tions” unter­stützt wird.

 

192
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
55 Comment threads
137 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
132 Comment authors
HatermeisterHatermeisterBotulinaBotulinaChecker Recent comment authors
neuste älteste
niemand
BiBi-Fan
niemand

ein neues, schon aufgegebenes pro­jekt?
https://www.google.com/search?biw=1280&bih=647&ei=v7ReXIaiHYrpsAeg3aGoBw&q=%22mallorca+connect%22+d%C3%B6hring&oq=%22mallorca+connect%22+d%C3%B6hring&gs_l=psy-ab.3…0.0..11338…0.0..0.0.0.……0.…..gws-wiz.rrtlKgnewjE
(den kom­plet­ten link markieren und in den brows­er kopieren!)

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Wow, sehr schön­er Fund! Auch wenn die Seite selb­st nicht mehr erre­ich­bar ist. Der Ein­leitung­s­text und auch die Bilder sind auf Ewig im World Wide Weg zu find­en!
comment image
—————-
Bian­ca Döhring. Health – Pre­ven­tion – Coach. Wel­come to my home­page! I’m glad that you found the way to my site. As a cer­ti­fied yoga ther­a­pist, nutri­tion expert, …

—————–

Bibi, das Inter­net ver­gisst nichts. Selb­st wenn es den Blog hier irgend­wann mal nicht mehr geben sollte, wer nach deinem Namen sucht, wird auch unweiger­lich auch auf deine Abzock­en aufmerk­sam gemacht wer­den.

Das Kar­ma ist uner­bit­tlich und wird bei dir immer wieder zurückschla­gen.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

War sich­er kein beson­ders kluger Gedanke, den Namen eines ort­san­säs­si­gen Immo­bilien- und Yachtver­mi­etung­sun­ternehmens zu wählen
– zumal „Mal­lor­ca Con­nect” ihre Tätigkeit nicht mal beschreibt, also mar­ket­ingtech­nisch Null Gewinn bringt, außer Ärg­er mit ver­mut­lich älteren Rechtein­hab­ern 🙂

https://mallorca-connect.com/de/

BiBi lernt halt nie aus.…

Die ganze Seite lässt sich übri­gens noch pri­ma per Cache aufrufen und per pdf druck­en – vielle­icht mag dies jemand hier ein­fü­gen?
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:209Jhm-4csMJ:https://www.mallorcaconnect.de/%3Flang%3Den+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

F. Schmidt
BiBi-Fan
F. Schmidt

bekommt diese betrügerin keine nor­male arbeit?

Doris Kirch
BiBi-Fan
Doris Kirch

Frau Döhring!! Ihr Satz ’sehr viele schwarze Schafe’ ist lächer­lich. Nur weil nie­mand auf Mal­lor­ca mit Ihnen was zu tun haben will bzw viele schlechte Erfahrun­gen mit Ihnen gemacht haben (mich eingeschlossen!!!), sind diese Men­schen und Fir­men keine schwarzen Schafe.

Ich kenne ein schwarzes Schafe auf Mal­lor­ca… ein sehr großes schwarzes Schafe: Das sind Sie Frau Döhring!!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Klasse gesagt Frau Kirch. Sie sind ein Vor­bild für die ehrlichen Auswan­der­er auf Mal­lor­ca. Betrügerin Döhring aus­geschlossen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Och Bibi, warum sollte sich da jemand an dich wen­den, wenn es auch erfahrene und erprobte Leute wie Frau Kirch gibt? Wenn ich eine ser­iöse Geschäftspart­ner­in suche, dann wäre jemand, der mal eine Anzeige mit einem Text in Rich­tung „suche Zahlschwein” aufgegeben hat, sich­er nicht meine erste, zweite oder dritte Wahl. Zumal du nur lei­dlich Englisch und kein Spanisch beherrschst und deshalb deine Ver­mit­tlungs­fähigkeit und deine Reich­weite stark lim­i­tiert sind.
Du kannst den Leuten doch höch­stens zeigen, wie man es auf keinen Fall machen sollte…aber nicht, wie man es machen sollte.

Bei Mal­lor­ca Con­nect dachte ich erst, dass sie die Num­mer mit der Part­ner­börse doch noch umset­zt. Naja, öfter mal was neues. Tarotkarten wären auch noch eine Möglichkeit. Oder sie vertickt dem­nächst Wärmedeck­en aus Einhornhaar…oder Glob­u­li mit Mal­lor­cawass­er und Tiger­peniskapseln.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Genau! Wer will sich von ein­er Frau berat­en lassen, die kein Spanisch kann, die ruiniert, krank, pleite und ver­logen ist, und ein Groß­maul? Eine Call­cen­ter-Tusse und Ex-Dom­i­na? Einem Tit­ten-Mod­ell? Die Men­schen und Kinder bedro­ht? Ein­er hin­ter­hälti­gen Per­son! Die es selb­st auf Mal­lor­ca zu nichts geschafft hat!!

Wir brauchen drin­gend eine Liste der gescheit­erten Bibi-Pro­jek­te. Ich ver­liere son­st den Überblick!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca und ihr unver­mö­gen tut mir ein­fach nur leid. jede ihrer abzock­en im viertel­jahres-takt ist gescheit­ert. jedes großmäulig verkün­dete wie „dia­betesstudi­um- und bera­terin, jedes ihrer yogadin­gens ist gescheit­ert. jede buchankündi­gung ist gescheit­ert wie jedes pool­nudel-train­er-konzept. die mob­bing­ber­atung? gescheit­ert. uvm…

unser verehrtes idol in pink/rosa springt vierteljährlich auf den zug.….leider hat sie wed­er bil­dung noch ken­nt­nis für irgend­wie-alles. ihr krampfhaftes unver­mö­gen irgend­wie zu geld zu kom­men ist lächer­lich, pein­lich.

bian­ca, für den „anfang” – ler­nen sie nach geschätzt ü. 3 jahren in/auf mal­lor­ca doch erst mal spanisch.…wenn es schon mit ihren 40 nicht für englisch reicht.

weshalb ich so hart for­muliere? weil ich all ihre krampfhaften ver­suche men­schen ab zu zock­en ein­fach eck­el­haft und unwürdig finde. #word

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

lacht, ekel­haft noch immer ohne c.…..uff

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring wie sie lügt und betrügt. Wie dreist muss man sein um so ein Leben führen zu kön­nen.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Bei mallorcaconnect.de hat sich was getan. Es kommt ein Hin­weis. Erwartet uns bald wieder etwas „wun­der­bares”? 🙂

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich bin entset­zt wie schlecht Bibi auf dem Foto aussieht. Wenig Bewe­gung und Dro­gen auf der Insel haben sie schein­bar geze­ich­net. Aufge­dun­sen ist sie auch. Ich finde aber ihren gefärbten blonden Dutt richtig fesh.

Tim
BiBi-Fan
Tim

Nicht nur das 🙂 ihr Haaransatz / Glatze wird ständig größer. Das Foto zeigt das.

Nur ein Leser
BiBi-Fan
Nur ein Leser

Hat unsere Bibi nur dieses eine Out­fit? Wie oft haben wir das schon gesehn. Aber nun geht´s ja los, mit der Kar­riere … nun fliessen die Geld­scheine in Strö­men. Aber gaaaaanz bes­timmt 😉

Frau Sundermann
BiBi-Fan
Frau Sundermann

Ich bin entset­zt!!! Bietet Frau Döhring kein erfol­gre­ich­es Mob­bing­coach mehr an? Ich warte immer noch auf meinen Ter­min zur Beratung und Hil­fe. Was für ein schlechter Ser­vice von ihnen Frau Döhring!

Undertaker
Webmaster

Blog wieder online!

Er war heute viele Stun­den nicht erre­ich­bar. Es gab eine größere tech­nis­che Störung in unserem Serverver­bund. Ein Rout­ingfehler in Asien legte den dor­ti­gen Serv­er lahm.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Hat­te schon befürchtet, der Blog wäre vom Döhring-Virus infiziert wor­den, dass er nun auch regelmäßig von Euch für Ermit­tlun­gen des LKH abgeschal­tet wer­den muss 🙂

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

An Blog: Ihr seid super! Auch ein Danke an Google und Blast­ingnews!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bibi ist zurück auf Instra­gram:
https://www.instagram.com/livelovelife_79/

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ihr neuestes Bild kön­nte den Namen tra­gen: „Mut­ti vom Dorf im Urlaub.(Da sieht/kennt sie kein­er)” 😉

Weberknecht
BiBi-Fan
Weberknecht

Funk­tion­iert der Link?? Finde die Inster­grimm Seite nicht…

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Yepp, der Link funk­tion­iert ein­wand­frei – Seite ist aus­nahm­sweise mal wieder für die Öffentlichkeit zugänglich 🙂

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich fasse es nicht. Der­selbe Stuss, diesel­ben Sprüche, das­selbe Opfer­getue. Ich kann es nicht glauben wie bescheuert Bibi auf Insta­gram ist. Ich hoffe der Blog wird ein Auge auf Bibi behal­ten. Ich frage mich was diese Frau uns mit­teilen will mit ihren Schwachsinn Mob­bing Mist.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Bald wird dich und andere die großen Anwalts­büros aus alle Welt die Tag und Nacht für die Döhrings arbeit­en, fassen und zur Strecke brin­gen. Die Frage ist: WANN!? Ich glaube es dauert bis 2065.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Die Hash­tags von Döhring sind wieder so sin­n­frei. Hat eine 40 Jährige keine anderen Hob­bys?

Geh arbeit­en Döhring oder krieg Kinder. Beschäftige Dich, meine Fresse!!!!!

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

vor allem, welche Häschtägs 😀 und metoo? hät­ten sie wohl gerne (ok, der war gemein), aber man soll ja alles raus­lassen, was keine Miete zahlt 😛

Der Name ist auf ewig ver­bran­nt und ohne Namen­sän­derung und Gesichts-OP und Stim­mverz­er­rer wird das in ihrem Leben auch nichts mehr, da ver­wette ich den Inhalt meines Geld­beu­tels drauf.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Die geht nicht arbeit­en. Siehste doch im Video.… sie sitzt nur im Cafe. Die Mut­ter muss arbeit­en und die Kohl über­weisen.

Ihre Hob­bys sind bekan­nt: Lügen, Betrü­gen, Abzock­en, Dro­hung und Groß­maul schwin­gen. Und Zuck­er fressen in jed­er Form.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi schickt mal wieder ver­steck­te Nachricht­en an den Blog. Ab jet­zt ver­di­ent der Blog ihre Zeit, ihre Energie und ihren Fokus nicht mehr. Also dies­mal wirk­lich. Echt jet­zt. Glaube ich ihr sofort.

Zu doof nur, dass das den Blog mal wieder rel­a­tiv wenig juck­en dürfte. Aber einen Ver­such war es wert. =)

Bibi, der Blog ver­schwindet nicht nur weil du dich nicht dezi­diert um ihn kümmerst…denn du hast ihn ja auch nicht gezielt erschaf­fen. 😉

Fozzy Fan
BiBi-Fan
Fozzy Fan

Ja Bibi wurmt der Blog. Ich bin so froh das es den Blog gibt. Nicht auszu­denken, wie viele Men­schen bet­ro­gen wor­den wären, wenn es euch hier nicht geben würde.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Sollte der Blog nicht mehr in Bibis Fokus ste­hen, dann müsste sie auch mal ihre Web­seite dementsprechend anpassen, wo er ja immer noch Haupt­the­ma ist und sog­ar noch ver­linkt wird. Da nochmal danke an Bibi, für die Wer­bung. Jed­er einiger­maßen intel­li­gente Men­sch, der dadurch hier bei uns lan­det, wird fest­stellen, wer es hier mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, und das ist nicht der Blog! 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

men­sch bian­ca, da buhlt und dienert täglich „michels garten” um sie.…..greifen sie zu (sie hat­ten lt ihren aus­sagen ü. 10–15 jahre keine beziehung und michel scheint anspruch­s­los zu sein). es ist nur eine von ein­er option.….oder möcht­en sie in 10 jahren noch in pinkem alt­mäd­chen­look unter ein­er pflanze sitzen und sich gedanken über ihren ungepflegten dutt machen?

oder vierteljährlich ein neues geschäfts­feld der easy abzocke ent­deck­en?

gerd
BiBi-Fan
gerd

super blog.
warum ist die frau nicht längst im gefäng­nis?

Frau Sundermann
BiBi-Fan
Frau Sundermann

Keine Mob­bing­ber­atung, aber dafür Bilder von Erd­beeren auf ihrem Insta­gram Account. Kann mir jemand mal dieses kranken Sch*** erk­lären? Ich denke Bibi arbeit­et als Mob­bing-Coach und ist über Wochen aus­ge­bucht, das sog­ar Frau Speiß einige Sitzun­gen abnehmen musste. Jet­zt postet Bibi Bilder von Wellen, Erd­beeren, kranken Sprüchen und schimpft auf den Blog. Als Mob­bin­gopfer würde ich mich beim Besuch auf ihrer Web­seite längst fra­gen, ob sie nicht ein Prob­lem hat. Bibi sollte sich ein Beispiel an ihre Cou­sine Sarah Ziegen­bein nehmen. Die arbeit­et jet­zt bei Agatha Damen­mod­en, hil­ft dort aus. Warum macht das Bibi nicht mal?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca postet was sie zu posten ver­mag. sich, altk­lei­der­samm­lun­gen in rosa/pink, wellen, pal­men, strand, smooth­ies.

all dies haben die staunen­den zahllosen bewun­der­er noch nie in ihrem leben gese­hen. pal­men? was ist das? erdbeeren…hm?

frau sun­der­mann: mob­bing­coach war gestern, davor „zuck­er­coach”, davor yoga­trainer­in, davor fit­ness­coach, davor ernährungs­ber­a­terin, davor kos­metik­ex­per­tin, davor call­cen­ter agentin, davor x anderes.…ich bekomm diese hochqual­i­fizierten fundierten aus­bil­dun­gen nicht mehr zusam­men.

was bestand hat: bian­cas leb­hafter namens/pseudonymwechsel, ihre liebe zu altjüngfer­lichem pink, ihr streben nach schnellem geld ohne arbeit, ihre gier nach anerken­nung und ihre beden­klichen ansicht­en und hybris

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Frau Sun­der­mann, Sie glauben doch nicht, daß das Döhring Mut­terti­er die Tochter in ihrem Laden haben will. Die ist froh daß die Fehlge­burt weit weg ist.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wer sich Zeit nimmt und hin­ter meine Fas­sade schaut[…] Für diese Men­schen würde ich bar­fuss bis zum Nord­pol gehen.”

Kann in Bian­cas Fall nur eine Meta­pher sein. Denn sie kriegt es ja nicht­mal hin für den einzi­gen Men­schen, der sie wirk­lich inter­essiert, näm­lich sich selb­st, eine ver­dammte Diät und ein paar Sportübun­gen durchzuhal­ten.
Wenn die mir erzählen will, dass sie für Men­schen, die ihr nahe ste­hen, alles tun würde, lache ich mich doch schlapp. Das nimmt ihr kein Men­sch ab, der sich nur 5 Minuten mit ihr beschäftigt hat.

Außer­dem ist der Spruch sel­ten däm­lich. Denn erst­mal müsste man sich fra­gen, warum diese Per­son es nötig hat, eine offen­bar verlogene/trügerische Fas­sade aufzubauen. Bevor sie also anderen vor­wirft, sich nicht genug Zeit zu nehmen, sollte diese Per­son sich erst­mal mit sich selb­st beschäfti­gen und sich mal fra­gen, ob das Prob­lem nicht bei ihr liegt.
Das ist so, wie wenn ich vor jeman­dem weglaufe und ihn dann zum Arsch erk­läre, weil er mir nicht sklaven­haft schneller fol­gt als ich laufe.

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Wir aber nehmen uns hier die Zeit hin­ter ihre dreck­ige Fas­sade zu schauen. Das ist ihr nicht recht, weil wir Fans dort Schreck­lich­es ent­deckt haben.
Was soll dieser Satz von ihr?
Hat sie den wieder nur kopiert?

Ihr Strand­video mit Wellen ist Jahre alt.
Warum postet sie bei Instra­gram alte Videos?

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Wenn sich hin­ter ein­er echt fiesen Fas­sade ein über­raschen­der­weise noch viel fieseres Inneres ver­birgt…
Dass Bibi dem Blog so viel Wertschätzung ent­ge­gen­bringt, zum Dank für genaues Hin­se­hen und Sich-Zeit-nehmen, uns bar­fuß bis zum Nord­pol fol­gen zu wollen, hat sie noch nie so deut­lich gemacht. Es ist oft wirk­lich nur schw­er zu ertra­gen, in solch tiefe innere Abgründe zu blick­en…
Vie­len Dank liebe BiBi, dass Du unsere Mühen so zu schätzen weißt und dies auch die Öffentlichkeit wis­sen lässt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

livelovelife_79
Ein Vater zog mit seinem Sohn und einem Esel in der Mit­tagshitze durch die staubi­gen Gassen. Der Sohn führte und der Vater saß auf dem Esel. „Der arme kleine Junge“, sagte ein vor­beige­hen­der Mann. „Seine kurzen Beine ver­suchen, mit dem Tem­po des Esels Schritt zu hal­ten. Wie kann man nur so faul auf dem Esel sitzen, wenn man sieht, dass das Kind sich müde läuft?” Der Vater nahm sich dies zu Herzen, stieg hin­ter der näch­sten Ecke ab und ließ den Jun­gen auf­sitzen.

Es dauerte nicht lange, da erhob schon wieder ein Vorüberge­hen­der seine Stimme: „So eine Unver­schämtheit! Sitzt doch der kleine Ben­gel wie ein König auf dem Esel, während sein armer, alter Vater neben­her­läuft.“ Dies tat nun dem Jun­gen leid und er bat seinen Vater, sich mit ihm auf den Esel zu set­zen. „Ja, gibt es sowas?“, sagte eine alte Frau. „So eine Tierquälerei! Dem armen Esel hängt der Rück­en durch und der junge und der alte Nicht­snutz ruhen sich auf ihm aus. Der arme Esel!“ Vater und Sohn sahen sich an, stiegen bei­de vom Esel herunter und gin­gen neben dem Esel her. Dann begeg­nete ihnen ein Mann, der sich über sie lustig machte: „Wie kann man bloß so dumm sein? Wofür hat man einen Esel, wenn er einen nicht tra­gen kann?“ Der Vater gab dem Esel zu trinken und legte dann die Hand auf die Schul­ter seines Sohnes. „Egal, was wir machen“, sagte er, „es gibt immer jeman­den, der damit nicht ein­ver­standen ist. Ab jet­zt tun wir das, was wir sel­ber für richtig hal­ten!“ Der Sohn nick­te zus­tim­mend.”

Den Esel hat kein­er gefragt. Der muss immer (in der Mit­tagshitze!) laufen.
2. Fehler in der Sto­ry: Der Vater sagt zwar „wir entscheiden”…aber offen­bar trifft er dann doch die Entschei­dun­gen alleine.

Bian­cas Lehre daraus: „Ich bin auf keinen Fall der Esel und auf jeden Fall der­jenige, der auf dem Esel reit­et und bes­timmt. Eventuell lasse ich Mut­ti noch mit auf­steigen. Wir bedeutet Ich. Die Mei­n­ung Ander­er und die Bedürfnisse von Eseln zählen nicht.”.
That’s Biancis­tan for you. Ver­standen. =)

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring postet wieder ihre alten Cyber­mob­bing Bilder und den alten Mist. Das Gör hat den ganzen Tag Langeweile. Glaube Döhring ist psy­chisch krank und braucht drin­gend Hil­fe. Gute Besserung

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Ja die geis­teskrank. Da gibt es keinen Zweifel.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Die Frau hat nichts dazugel­ernt und gibt immer noch das arme Mob­bin­gopfer!

Liebe Bibi du bist nach­weis­lich als Betrügerin und Abzock­erin ent­larvt wor­den. Und die Beweise dazu find­et man nicht nur hier auf dem Blog son­dern auch an anderen Stellen im Netz. Wie schon öfters erwäh­nt das Inter­net ver­gisst nichts!

Jet­zt leb­st du auf Mal­locr­caa und führst eine Luxu­sleben auf Kosten dein­er Mut­ter, die dich durch­füt­tert. Du hast in deinen 40 Leben­s­jahren nichts erre­icht! Willst du irgend­wann wirk­lich mal als alte ein­same arme alte Jungfer ster­ben? Wenn ja, dann mach weit­er so!

Heribert Breidsamer
BiBi-Fan
Heribert Breidsamer

Bian­ca Döhring,

was hat Du wirk­lich erre­icht in Deinem Leben?

Hast Du echt nichts in Deinem Leben erre­icht?

https://www.youtube.com/watch?v=sLbMj_7obLc

Zaza
BiBi-Fan
Zaza

Wieso macht Sie eig. nicht bei der Sendung „good­bye Deutsch­land mit” würde ich auf­je­den­fall guck­en.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Sie wollte dort mit­machen, 2016, wegen des Geldes. Die Pro­duk­tions­fir­ma „99pro media GmbH” hat dann bemerkt, dass sie eine Krim­inelle ist und wollte nicht mit ihr arbeit­en. Es kann sein das Mar­cel Adler dahin­ter streck­te oder kriechende Hater­würmer: die haben 99pro gewarnt. Möglich­weise haben die aber Bian­ca gegoogelt und so alles erfahren. Damals gab’s schon Dro­hun­gen, Abzocke und Betrügereien wie das mit dem Bett bei E‑Bay und Videos in denen sie wie eine Irre gehet­zt hat. So etwas will ein Fam­i­liensender nicht.

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Weil sie mein­er Mei­n­ung nach nicht mehr auf Malle lebt, wer auf Malle lebt muss keine Bilder der Insel aus dem Inter­net klauen, um sie zu posten 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca döhring beze­ich­net auf ihrer web­site ihre geschichte „als den wohl größten jus­tizskan­dal in deutsch­land”????? ne, oder?

bian­ca, gehts bei ihnen auch ne num­mer klein­er? pein­lich­er gehts wohl kaum, obwohl.…bei ihnen immer, sie armes ding!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bibi ist immer die GRÖSSTE, egal was sie macht. Lei­der ist sie 40 (schaut aber wie 60 aus) und hat nichts in ihrem Leben geschaft.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Wir alle wis­sen ja, dass Bibi von Fake Pro­filen so gar nichts hält, außer es han­delt sich dabei um ihr eigenes.

Nun hat es sich ergeben, dass sie ihre Cash­back­trav­el & Part­ner Gruppe eben nur mit ihrem eige­nen Fake Pro­fil Bi Anca admin­istri­erte.

Hier der Link zu der Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/257312708543129/

Dieser Text ist ein­deutig Bibi:

In dieser Gruppe find­et Ihr wichtige Infor­ma­tio­nen, um als Part­ner erfol­gre­ich im Empfehlungs­mar­ket­ing durchzus­tarten!

Gerne dürft Ihr auch „Eure Part­ner” hier mit in die Gruppe ein­laden, nach­dem diese bei Euch im Web Office reg­istri­ert und im Webi­nar aktiviert wor­den sind.

Bei Fra­gen bitte immer an mich wen­den bzw diese hier in die Gruppe posten damit wir alle etwas davon haben …

Ich wün­sche allen viel Spaß hier in der Gruppe und natür­lich ganz viel Erfolg! ”

13 Mit­glieder seit der Grün­dung Mitte Feb­ru­ar ist ein wahnsin­niger Erfolg, liebe Bibi, Grat­u­la­tion dazu.

Achso, ich habe ganz vergessen zu erwäh­nen, dass die Gruppe seit gestern Abend ohne Admin daste­ht. Admin war tat­säch­lich nur das eigene Fake­pro­fil Bi Anca.

Da ich Bibi sehr gerne beim Kampf gegen die ganzen Fake­pro­file unter­stütze, habe ich dieses bei Face­book gemeldet. Und Face­book hat es dann umge­hend ges­per­rt! 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Hier noch das Grup­pen­bild:
comment image

Erfolg wird haben, wer sich unter­schei­det!”

Wenn Bibi je erfol­gre­ich war, dann darin Pro­jek­te durch eigenes Unver­mö­gen gegen die Wand zu fahren und dann ander­ern die Schuld am Scheit­ern zu geben.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Inter­ssan­ter­weise hat Face­book das Fake­pro­fil von Bibi wieder entsper­rt. Hier kön­nt ihr es ein­se­hen:

https://www.facebook.com/bi.anca.50552338

Ich habe immer gedacht, bei FB muss man sich mit seinem vollen und richti­gen Namen anmelden? Anscheinend ist dies nicht mehr so und es reicht der Vor­name.

Bei einem Busi­ness wirkt dies mein­er Ansicht nach nicht ger­ade ser­iös. Aber ger­ade dies passt ja dann wieder zu Bibi, denn mit ehrlich­er Arbeit hat­te sie es noch nie!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Zu ihrer Face­book­gruppe hat Bibi für ihr neues Betä­ti­gungs­feld auch noch ein Seite auf Face­book namens Cashback4you:

https://www.facebook.com/Cashback4you-408571743021896/

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Ver­mute, dass diese Seite nicht zu BiBis Imperi­um gehört – der URL nach zu urteilen eher zu https://www.facebook.com/beate.wehr – haben halt mal wieder viele dieselbe Idee, also erneut ein Garant für ein „Granat­en-Busi­ness” 🙂

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Diese Beate ist ja so wie ich sehe auch eine Auswan­derin und lebt auf Malle. Dürfte also vielle­icht sog­ar eine „Fre­undin” von Bibi sein. Und wer da wen bei dieser Cash­back Sache mit ins Boot geholt hat, ist ja wurst.

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

Diese Beate möchte doch auch nur ihr Team ver­größern, auf jeden Fall geht die Idee richtig ab es gibt nur Gewin­ner. Warum es nur Gewin­ner gibt erk­lärt Beate in einem Post­ing hier , laut Erk­lärung wer­den 85 Mrd. € nur an Pro­vi­sion pro Jahr allein in Deutsch­land aus­geschüt­tet, diese 85 Mrd. sind 80%, da die Mut­ter­fir­ma sich sel­ber 20% ein­be­hält. So nu war ich bis­sel neugerig und schaute mal was man so in Deutsch­land für Reisen und Urlaube aus­gibt, da fand ich fol­gende Zahlen bei der DRV, Gesam­tum­satz im Jahre 2018 waren ca. 67,9 Mrd. € davon online 43% macht 29,3 Mrd. €. Da man ja mit MLM ver­traut ist, kann jet­zt jed­er sel­ber mal nach dem Gewin­ner schauen *Scherz*. Neben­bei mal ne kleine Haus­num­mer weltweit­er Jahre­sum­satz bei Ama­zon 2018 lag bei rund 232,89 Mil­liar­den US-Dol­lar.

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

Die DBM (Döhring-Betrugs-Mafia) braucht nur 0,00000000000000017% davon um die Schulden los zu wer­den. Ob das das fette Bibilein hin­bekommt?

Sie macht ger­ade eine 16-Stun­den Nuss­p­lidiät 🙂 Bis Fre­itag 10 Uhr müssen alle Nuss­plieimer leer sein.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ich wusste dass die Döhring wieder kommt. Gute Arbeit Fozzy. Die Trul­la glaubt immer noch sie hat Fans, die ihr alles abkaufen.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Danke Ramona! Mir ging es dabei nicht um das was sie tut, son­der wie sie es tut! Ich bin der Mei­n­ung bei einem Busi­ness sollte man auch mit seinem echt­en Namen tätig sein. Hätte sich die Gruppe als Bian­ca Döhring geleit­et, wäre alles ok gewe­sen. Aber als „Bi Anca”, das geht gar nicht.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bi Anca” ist eine Krim­inelle die inter­na­tion­al bekan­nt ist. Sie muss unter Fak­e­na­men „arbeit­en”. „Bian­ca Döhring” ist unser­iös.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Warum merkt die Döhring nicht, dass nur Bots auf ihre dum­men Posts bei Insta­gram antworten. So blöd kann kein Men­sch sein!

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Merkt sie sicher­lich, nur zugeben will sie es nicht, dass sich kaum jemand für sie inter­essiert. Michael ste­ht auch nicht drauf, wenn sie sich in ihrer Opfer­rolle suhlt. Wer mag schon das ewige Jam­mern :/

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Ich seh sie nicht mehr auf I, das, was sie postet und von sich gibt ist so gäh­nend lang­weilig, wozu macht sie das über­haupt? Ok, Leben­sze­ichen hin und wieder ist ja ok, aber wenn sich so gar kein echter Men­sch für Dich inter­essiert ist das schon trau­rig. Aber Mitleid bei­seite, sel­ber und selb­st schuld, Kar­ma und so.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Sie macht das für uns Fans. Für wen son­st? Allerd­ings seit über 24 Stun­den kein Beitrag mehr… ICH MACHE MIR SORGEN !

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Für mich sicher­lich nicht, ich bin da ein biss­chen anspruchsvoller :D. Ess ja auch nicht jeden Tag das gle­iche.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

WO SIND DIE DURCHLEUCHTETEN ARBEITGEBER?
comment image
Fette HartzIV­er und krim­inelle Arbeit­ge­ber wur­den ange­blich von Bibi durch­leuchtet – bish­er ohne Ergeb­nisse?

Man darf ja wohl noch fra­gen dür­fen. Ihr, liebe Fans, wisst nur zu gut, dass man nichts auf Bibis Dro­hun­gen geben darf. Und doch inter­essiert es uns bren­nend: Was ist mit den durch­leuchteten Arbeit­ge­bern gewor­den? Bian­ca kündigte immer wieder an, sie würde die Arbeit­ge­ber ihrer „hochkrim­inellen Hater” durch­leucht­en, mit ihnen Gespräche führen und Maß­nah­men ein­leit­en.

Wir suchen Betrof­fene!

Deshalb woll­ten wir hier nur mal nach betrof­fe­nen Arbeit­nehmer von der Insel oder weltweit fra­gen, die nach der Durch­leuch­tung von Bian­ca Döhring in Haft gekom­men sind, der Kopf abgeschla­gen wurde oder ihren Job ver­loren haben. Außer die bere­its bekan­nten Autoren von Blast­ingnews . Ja und wer ist der Mann mit der Fir­ma, von dem Bibi immer sprach, dem Bibi so sehr auf der Spur war? Wo sind die Gericht­sprozesse, die seit 2016 anlaufen sollte? Wir haben April 2019… Wieso ken­nt das Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing die durch­leuchteten Arbeit­ge­ber (=Mit­täter) bis heute nicht?

Wir wün­schen euch schon mal fro­he Ostern und lasst euch nicht durch­leucht­en vom Oster­hasen.
comment image

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

1. Mein Arbeit­ge­ber wurde nicht durch­leuchtet.
2. Der Mann mit der Fir­ma heißt Juch­heim.
3. Polizei, LKA usw. haben sich nicht gemeldet.
4. Große Kan­zlei meldet sich bis heute nicht bei mir.
5. Ich soll Mit­täter sein, inter­essiert aber keinen.
6. Mir sind keine Gericht­sprozesse bekan­nt.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring soll sich mal wagen bei mein­er Arbeit anzu­rufen die Betrügerin.

Jana
BiBi-Fan
Jana

Warum ist Bian­ca nicht bei „Get the F*ck out of my House”?
4 BB-Teil­nehmer sind dabei.
2 aus der Staffel von Bian­ca.
Bian­ca hätte ihr Mob­binggeschichte erzählen kön­nen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Für VIP hätte es nicht gere­icht. Und man hat ja gese­hen was mit Tim aus Bibis Staffel passiert ist(Ja, der war dabei. Ist raus…und selb­st seine Fans mussten erst­mal nach­fra­gen, ob er das war. Hat­te also prak­tisch keine Screen­time, keine Erwäh­nung sein­er Vorgeschichte und ich glaube nicht einen eige­nen Satz). Der ist übri­gens wie bei BB damals auch sofort frei­willig wieder gegangen..auch dies­mal waren ihm die Leute da zu langweilig(waren ja auch nur 100). Bezahlung dürfte es für ihn auch keine gegeben haben…
Bibi hätte mit ihrer Art da auch nicht lange über­lebt.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Zum Glück hat diese kon­tur­lose Luft­pumpe Tim Heilig bei „Get the F*ck out of my House” nicht wirk­lich stattge­fun­den und kein­er­lei Sendezeit gener­iert.
Fand ihn bei BB schon unerträglich nichtssagend und er hing nur als Mitläufer ohne eigene Mei­n­ung an Hans-Chris­tians Rockzipfel (der dies auch skru­pel­los für seine Zwecke zu nutzen wusste)…

Ich sage es ungern, aber neben diesem geistig eher unter­priv­i­legierten Ras­sis­ten Tim, ist BiBi fast eine intellek­tuelle Sym­pa­thi­eträgerin…
In punk­to Abge­zock­theit geben sich bei­de nicht viel: Der pseu­do-crazy Prov­inz-Monchichi fordert seine Fans sog­ar – ohne eine Gegen­leis­tung auch nur vorzu­gaukeln – bei Face­book zu Unter­stützungsspenden für sich auf – ein­fach weil er sich für einen ultra-coolen Typen hält und die Fans dies sich­er gerne hon­ori­eren möcht­en… – ohne Worte…

Fan­basemäs­sig scheint er zwar erfol­gre­ich­er als BiBi, dies ist ver­mut­lich aber eher der Tat­sache geschuldet, dass es ein­fach­er ist, Fol­low­er über tumbe Wut­bürg­er-Nazi-Rhetorik zu gener­ieren, als über unglaub­würdi­ge Anti­mob­bing-Jam­merei und sich ständig wech­sel­nde „Geschäft­sideen”…

Dass der Waschlap­pen wie bei BB wieder nach kürzester Zeit das Hand­tuch wer­fen wird, war abse­hbar, da die Bedin­gun­gen bei „Get the F*ck out of my House” ja noch um ein Vielfach­es härter sind als bei BB. Ver­mut­lich hat sich nie­mand gefun­den, dem Tim als „Jünger” nach­fol­gen kon­nte und der ihm gle­ichzeit­ig aus­re­ichend manip­u­la­tiv Honig ums Maul geschmiert hätte…

Als „VIP” hätte es für Bibi selb­stver­ständlich auch nicht gere­icht – und um als „Nor­ma­lo” einzuziehen wäre sie ver­mut­lich zu pro­fil­neu­ro­tisch – sofern man sie über­haupt genom­men hätte.
BiBi hätte aber wahrschein­lich besseres Durch­hal­tev­er­mö­gen (natür­lich allen­falls in Form von „Aus­sitzen”) als Tim und Ben­son bewiesen und sich­er guten Unter­hal­tungswert durch Kon­flik­t­po­ten­tial geliefert 🙂

gast
BiBi-Fan
gast

die dicke döhring hätte nicht in das kleine haus reingepasst. aber sie hätte gewon­nen so geldgeil wie sie ist. schon bei bb war ihre geldgeil­heit zu bewun­dern. sie hat sich an jeden geld­schein wie eine klette gehängt, wollte nichts an andere abgeben. für prosieben wird die döhring zu krim­inell sein. ver­brech­er schaden dem image und vertreiben die wer­bekun­den.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich lese ger­ade Bibis Insta­gram. Das Fas­ten hat ein Ende und um 10 Uhr gab es das Beeren Früh­stück. Ich finde es toll wie Bibi ver­sucht mit Pix­abay Bildern uns Fans zu unter­hal­ten. Ich hoffe es gibt bald wieder ein Video von ihr.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca springt auf/vor jeden zug (aber michels garten find­et sie herzchen­wun­der­voll)
nicht nur dass fast jedes bild­chen nicht von ihr ist, nein – sog­ar die ver­i­ta­blen #samm­lun­gen (erkennbar an so unsin­nigem wie #ck, #r, #sr…) kopiert sie sich zusam­men.

derzeit ist es wohl neben der 16/8 diät auch noch der bud­dhis­mus. oh hil­fe bian­ca, sie kön­nen nichts, sie wis­sen nichts, sie reflek­tieren nichts.….für mich sind sie (sie lieben ja emo­jis) die per­fek­te verkör­pe­rung der drei äffchen

Karma_is_a_bitch
BiBi-Fan
Karma_is_a_bitch

lol – unsere BiBi hat mal wieder ihren Insta­gram Account „livelovelife_79” auf pri­vat geset­zt!

So wieder­holt sich das in regelmäs­si­gen Abstän­den – die ist sowas von .….

________________

karma_is_a_bitch

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Vielle­icht wegen Oster­fe­rien in Ham­burg? *lach*

Niedersachsen/Hannover
BiBi-Fan
Niedersachsen/Hannover

In Ham­burg gibt es KEINE Oster­fe­rien. Außer­dem ist der Drops Döhring/HH ja zum Glück gelutscht.

Sie ist wieder da. Auf Face­book. Nach­dem es jahre­lang still um sie war. Da gugge mol.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Dafür ist sie auf Face­book wieder aktiv!

https://www.facebook.com/Biancadoehring/

———————-

Vielle­icht brauchen wir manch­mal eine zweite Chance, weil die Erste zu früh kam …

Lange war es still um mich. Um genau zu sein, so ziem­lich die let­zten Jahre. Ich brauchte ein­fach Zeit – Zeit, um das Geschehene zu ver­ar­beit­en, zu mir sel­ber zurück­zufind­en und auch neuen Mut und Kraft zu sam­meln!

Wer denkt, mein Mob­bing sei been­det, der täuscht sich. Jeden Tag üben die Ver­brech­er weit­er ihr Handw­erk aus und die deutsche Jus­tiz sieht dabei zu, allerd­ings habe ich ange­fan­gen, eine andere Ein­stel­lung dazu zu entwick­eln!

Ich möchte anderen Men­schen Mut machen, ihnen sagen, dass nach Regen auch wieder Son­nen­schein kommt und man niemals den Glauben an die eigene Stärke ver­lieren sollte!

Derzeit schreibe ich an meinem Buch, dessen Veröf­fentlichung aber noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen wird. Auch an meinem You Tube Kanal arbeite ich fleis­sig!

Lange habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich den Weg in die „Öffentlichkeit” wieder wagen soll … und meine Antwortet lautet JAJA, weil das The­ma Trauer, Verzwei­flung, Angst und vor allem aber MOBBING immer noch ein Randthe­ma unser­er Gesellschaft ist, Ver­ant­wortliche nach wie vor nicht zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den und sich jeden Tag genau DESWEGEN Men­schen umbrin­gen!

DAS darf nicht länger sein!

Ich wün­sche Euch ganz viel Freude auf mein­er Seite

————–
Eigentlich nicht viel Neues, was sie da von sich gibt.Mal schauen wie lange sie dies­mal auf Face­book aktiv bleibt! 😉

Bin allerd­ings ges­pan­nt auf das Buch und auch den You Tube Kanal

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ach sie ist nach langer Abwe­sen­heit wieder da…obwohl sie nie wirk­lich weg war(hält sie, wie vorherge­sagt, nicht lange aus. Bibi ohne Aufmerk­samkeit ist wie eine Primel ohne Wass­er.). Während ihrer „Abwesenheit”(nur bei Face­book) hat sie ja offen­bar den ein oder anderen Flopp nach alt­bekan­ntem Abzock­muster hin­gelegt. Mal schauen, wom­it sie uns als näch­stes über­rascht.

Natür­lich hat sie jet­zt wieder mehr Kraft und neuen Mut und natür­lich wird sie es dies­mal den fiesen Kri­tik­ern zeigen. Zum drölfzig­sten Mal die gle­iche Leier. Wir tun mal so als wür­den wir es dies­mal glauben.
Okay, vergesst es…halte ich ein­fach nicht durch. =)

Nach Mob­bing, Burnout, Lipöde­men, Dia­betes, Cellulitis/Cellulit/Whatever, Hau­tal­terung, Trä­nen­säck­en, Winkeärm­chen, Fettpöl­sterchen, übergewichti­gen Kindern, Über­säuerung des Kör­pers, Zuck­er­sucht und, und, und…hilft sie uns zukün­ftig also bei Angst, Trauer und Verzwei­flung, denn das liegt ihr jet­zt wirk­lich am Herzen. Na wo sie dafür wohl ein Woch­enend­sem­i­nar belegt hat? Ich freue mich jeden­falls jet­zt schon auf ihre kopierten Weisheit­en, Affir­ma­tio­nen, magis­chen Cremes, Wun­der­pillen, Welt­neuheit­en oder wom­it auch immer aus ihrem Giftschrank der anges­taubten All­heilmit­tel sie es dies­mal pro­biert. Klangschalen? Duft­bäum­chen? Kristalle? Da geht noch was…

Youtube ist in jedem Fall immer gut. Zu Youtubezeit­en hat­te sie immer­hin das Max­i­mum an Reich­weite und Enter­tain­ment­fak­tor und ihre sehr speziellen glühen­den Verehrer haben dabei auch am meis­ten Spaß(nicht drüber nach­denken. Ich habe euch gewarnt!).
Das Buch sollte sich eigentlich von selb­st schreiben, schließlich war sie ja schon fast fer­tig mit ihrem Kapi­tel für die andere Autorin(die dann lei­der doch keinen Bock mehr auf Bibi hat­te). Außer­dem kann sie ja ein paar Rezepte aus ihrem Kochbuch ein­fließen lassen…und das eine oder andere aus ihrer Diplomarbeit(zur Diabetes-Fachfrau)…und den Rest ein­fach freilassen für eigene Notizen(das ken­nt sie ja). Dürfte doch nicht lange dauern. Aber damit es ein Best­seller wird, muss sie natür­lich erst ein wenig auf Youtube das The­ma ankurbeln.
It’s gonna be a hot, hot sum­mer… =)

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich freue mich auf YouTube mit Bibi und viele neue Berichte darűber hier im Blog.

Ich frage mich nur wer die Ver­brech­er sind, die Bibi immer noch so mobben.

Ein Döhring-Opfer
BiBi-Fan
Ein Döhring-Opfer

Die Blog­ger von Blast­ing News, die den Blog finanzieren. Ganz unten im Blog ste­hts! Das ist das Blast­ingkar­ma 🙂 Man sollte sich nicht mit einem großen Medi­enkonz­ern anle­gen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

am drol­lig­sten finde ich ihre neue berufs­beze­ich­nung: „moti­va­tion­sred­ner”.

hol­la :-))

(bian­cas kom­pe­tenz-port­fo­lio wächst und wächst und.….)

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Freude auf ihrer Seite? Die ist bis oben­hin mit Dunkel­heit gefüllt, nur Gejam­mere, Selb­st­mitleid und jegliche Form von Neg­a­tiv­ität. Da kommt Freude auf *hust

Karma_is_a_bitch
BiBi-Fan
Karma_is_a_bitch

Rolle rück­wärts – und wieder mal ist unsere BiBi nicht ein paar Tage kon­se­quent und bleibt bei ihre Entschei­dung !

#kopf­schüt­tel #inkon­se­quent

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich finde den Satz mit „der lan­gen­Ab­we­sen­heit” lustig. Lange abwe­send war sie in FB aber nicht in sozialen Medi­en. Insta­gram war sie bis auf einige Tage „pri­vat geschal­ten” immer da. Und die Frage, ob sie an die Öffentlichkeit gehen soll, fand ich lustig im Hin­blick auf RTL und Früh­stücks­fernse­hen

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Die Döhring hat neue Dro­gen geliefert bekom­men und ist wieder voll gut drauf! 🙂

Ein neues Buch? Das wird so oder so nichts. Wie oft hat sie Büch­er angekündigt, wie oft waren Büch­er ein grandios­er Mis­ser­folg?

Das Buch ist fast fer­tig” – hat sie vor über 2 JAHREN mit­geteilt.

Was will sie über­haupt? Sie muss nur den Blog aus­druck­en! Copy & Paste Frau Döhring. Das kön­nen Sie so gut.

Ihr Youtube-Kanal ist völ­lig tot. Was will sie damit?

Hat sie zuviel Zeit und keine Arbeit – schon wieder arbeit­los?

Was zum Teufel soll „viel Freude” auf ihrer Seite bere­it­en? Ihr jäm­mer­lich­es Jam­mern?!

Die „GROSSE Zahl” von Likes und Kom­mentaren SCHREIEN DIE FREUNDE der Leser bei Face­book ger­adezu her­aus!

Hat sie nicht let­ztes Jahr den End­sieg über die Hater­schaar per Livestream verkündigt? Das war August 2017.

Die Täter­na­men seien bekan­nt, sagte sie. Warum gibt es eine Prozesse?

Was macht die Kan­zlei JETZT 2 JAHRE ohne jeden Erfolg?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vielle­icht hat sie über Ostern ja Zeit uns genauer aufzuk­lären. Auf Mal­lor­ca soll das Wet­ter näm­lich eher mies wer­den, während in Deutsch­land die Sonne bei 25°C lacht…

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

JA JA JA!!! Bibi schreibt ein Buch – wieder ein Buch!!!

Danke Bibi!!!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Wenn die Döhring den Wisch über Tred­i­tion Ver­lag in Ham­burg auf ihre Kosten veröf­fentlicht, kön­nte doch Blast­ingnews vor­ab erste Auszüge vom Buch veröf­fentlichen. Immer­hin sind sie der große Spon­sor vom Blog. Alex kann dann wieder ein Döhring Spezial im Radio machen und hier im Blog darf angst­frei kom­men­tiert wer­den. Was für ein Gau­di. Döhring reißt sich mit ihren neuen Plä­nen immer weit­er in die Scheisse.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

kannst du über dieses ange­bliche „spon­sor­ing” auch fak­ten benen­nen?

nein? dachte ich mir

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ste­ht doch unten im Blog unter Spon­soren.

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Der Blog ist ver­mutl. die Vergel­tung von Blast­ingnews gegen Bian­ca für den Ärg­er den sie gemacht hat.

Fozzy Fan
BiBi-Fan
Fozzy Fan

Der Blog ist meine tägliche Lek­türe. Wer auch immer dahin­ter steckt… tolle Arbeit.

Karma_is_a_bitch
BiBi-Fan
Karma_is_a_bitch

dito 😉
Mir würde echt etwas fehlen, wenn es den Blog nicht mehr geben würde und ich auf die täglichen News über und um unsere BiBi hier nicht mehr ver­fol­gen kön­nte.

DANKE an die Mach­er des Blogs für die uner­müdliche Recherche ! ! !

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

19.4.: I)nstagram ist wieder auf Pri­vat. Osterurlaub bei Mama in Han­nover?

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

Nein, heute find­en inten­sive Ermit­tlun­gen statt. Täter sind bekan­nt 😉 Serv­er sind bekan­nt 😉 Blog­ger sind bekan­nt 😉 LKA und Spezialkräfte arbeit­en heute den ganzen Tag 😉 😉 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.…oder mama bei ihrer besten fre­undin, sale-klam­ot­ten abliefern und für bian­cas unter­halt zu sorgen/zu pam­pern. es fällt bes­timmt wieder ein pic von „gesun­dem” essen für uns nei­dis­che fans ab *lacht

Motivationsguru HH
BiBi-Fan
Motivationsguru HH

Auch auf Face­book tote Hose. Tolle Moti­va­tion von Frau Döhring.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Nicht mal Oster­grüßé hat sie für ihre Fans übrig! Bibi inter­essiert sich nur für sich selb­st, andere sind ihr kom­plett egal, solange sie keinen Nutzen davon hat, das zeigt sich hier mal wieder ganz deut­lich!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

gutes argu­ment, fozzy.
daher allen bian­cafans fro­he und fröh­liche ostern

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Hat Bibi eine neue Geschäfts- bzw. Abzock­idee? Auf jeden Fall hat sie ihrem immer noch auf pri­vat eingestell­tem Insta­gram Pro­fil, ein neues Pro­fil­bild und die Beze­ich­nung „Tʀᴇɴᴅs ﹠ Sᴛʏʟᴇ Mᴀʟʟᴏʀᴄᴀ” hinzuge­fügt.
comment image

Wie auch zu sehen ist, sind auch wieder sämtliche bish­eri­gen Beiträge gelöscht. Ganz ehrlich, muss man sich als Abon­nent von Bibis Pro­fil doch ver­arscht vorkom­men, wenn man sich das um was es auf der Seite geht immer wieder ändert?

Der Bieber
BiBi-Fan
Der Bieber

Warum postet diese kranke fette Sau wochen­lang und löscht später alles.

Macht sie dies nicht bere­its seit vie­len Jahren?

Was ist der Sinn dahin­ter?

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Etwas inter­es­santes zu dem Früh­stücks­brei-Bild
https://mana-solution.de/basenbrei-grundrezept/

Pro­duk­t­in­for­ma­tio­nen „P. Jentschu­ra – Mor­gen­Stund – BIO
Jentschu­ra Mor­gen­stund Bio Brei – basis­ches Früh­stück

Der Jentschu­ra Mor­gen­stund Brei Bio ist ein basis­ches Früh­stück, ein Hirse-Buch­weizen-Brei mit Frücht­en und Samen. Stärken Sie durch ein gut verträglich­es Früh­stück mit Jentschu­ra Mor­gen­stund Brei voller basen­bilden­der Vital­stoffe bere­its am Mor­gen Ihre kör­per­liche Leis­tungs­fähigkeit und Aus­dauer und auch Ihre geistige Konzen­tra­tions­fähigkeit! Erhal­ten und regener­ieren Sie Ihre von Innen kom­mende Schön­heit und Gesund­heit.

Was ist der Jentschu­ra Mor­gen­stund Brei?

Auf der Basis von Hirse und Buch­weizen, mit Apfel und Ananas, mit Kür­bisker­nen, Son­nen­blu­menker­nen, Süßen Man­deln und Ama­rant wurde Jentschu­ra Mor­gen­stund rezep­tiert, um ein für alle Men­schen verträglich­es und gle­icher­maßen gesun­des Früh­stück anbi­eten zu kön­nen: basen­bildend und bal­last­stof­fre­ich, leicht ver­daulich, weil gluten­frei und sowohl cho­les­terin- als auch puri­n­arm und ohne jegliche Zusatzstoffe.

Hier­bei wurde sich auch an die Forschun­gen von Matthias Leisen und Josef Lohkäm­per gehal­ten, nach denen in Hirse, Apfel und Ananas, in Ama­rant, Son­nen­blu­menker­nen und Süßen Man­deln Gold in fein­sten Spuren enthal­ten ist. Diese Gold­spuren haben zu der Namensge­bung des neuen Pro­duk­tes geführt, zu „Mor­gen­stund hat Gold im Mund”. Gold, das edel­ste aller Min­er­alien, gilt als das Ele­ment der Regener­ierung, vor allen Din­gen wirk­sam für Gehirn und Ner­ven, für die zen­tralen Funk­tio­nen unseres Organ­is­mus mithin.

Mor­gen­Stund Hirse-Buch­weizen Brei ist durch kurzes Aufkochen leicht ver­daulich. Es wird deshalb auch zu Beginn ein­er Ernährung­sum­stel­lung auf Voll­w­ertkost gut ver­tra­gen.
https://www.basicus.de/p.-jentschura-morgenstund-bio.html?gclid=EAIaIQobChMI-ZnirpLj4QIVgs13Ch01aQWyEAAYAiAAEgJNWPD_BwE

Checker
BiBi-Fan
Checker

War da nicht was mit Spuren von Gold in Sper­ma? Bibi, Sperma…nicht Natursekt. Selbe Öff­nung, falsche Flüs­sigkeit. Hättest du mal bei deinem Nahrungsergänzungsmittelaufbauwochenendseminar(Scrabble ich komme!) aufgepasst. =)

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ihre Face­book­seite ist jet­zt auch wieder dicht! Warum hat sie dieses denn über­haut wieder aufgemacht, nur um uns zu sagen, dass sie an einem Buch schreibt?

Sie wollte doch mit ihrer Sto­ry an die Öffentlichkeit, wie sie in ihrem let­zten Post­ing geschrieben hat? Ich begreife das nicht, macht alles keinen Sinn?

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Genau das dachte ich mir auch ger­ade. 3 Tage online und dann weg die Seite. Tolle Öffentlichkeit­sar­beit!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Geistig ver­wirrte und beschränk­te Per­so­n­en die unter Mob­bing­wahn lei­den und glauben, dass alle auf ihr erbärm­lich­es Leben nei­disch sind, ver­hal­ten sich so.

Wenn Bian­ca Döhring dann einen Dro­gen­trip schiebt, glaubt sie das Son­der­ermit­tler, LKA, Anwälte und Ärzte aus aller Welt mit ihr zusam­me­nar­beit­en und sie darüber ein Buch schreiben muss. Dann macht sie ihre verödete Face­book­seite auf.

Wenn die Dro­gen aufge­braucht sind kommt ihr gefick­tes Dasein zurück. Dann ist Weinen und das Schließen von Face­book ange­sagt.

Motivationsguru HH
BiBi-Fan
Motivationsguru HH

Ich bin so trau­rig … Die tolle Seite von Bibi gab mir immer soviel Moti­va­tion. Vielle­icht hat sie aber ein­fach zuviele Ter­mine und muss in den Hallen dieser Welt Moti­va­tionre­den hal­ten. Da bleibt wenig Zeit für Face­book.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Na wenig­stens kann sie uns dafür ja nicht die Schuld geben. Diesen Blog liest sie ja nicht mehr und außer­dem ste­ht sie da ja mit all ihrer Kraft drüber. Muss also daran liegen, dass sich auf Face­book und Insta­gramm ein­fach keine Sau mehr für sie inter­essiert. Mit ihrem Wankel­mut und Faul­heit hat sie es geschafft ihren Z‑Pro­mi-Sta­tus gehörig an die Wand zu fahren.
Der Blog und Mut­ti und ver­mut­lich eine Menge Rech­nun­gen sind alles was ihr beleibt. Schon trau­rig irgendwie…aber wie man sich bet­tet, so liegt man.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

cheker.….bianca ein pro­mi??? *hüs­tel, wird/ist jet­zt jed­er pro­mi (x,y bis z) der/die sich beim rtl/vox etc zum äffchen macht?

apro­pos: ich bin begeis­tert wie bian­ca geschätzte 6 tage vom moti­va­tion­sred­ner zu trends&style mutiert. trend? style????? bian­ca #lach­flash

Checker
BiBi-Fan
Checker

Okay, sagen wir: Sie hat­te die Chance auf einen Z‑Pro­mi-Sta­tus. Sie hätte sich halt nur mehr bemühen müssen. Jet­zt dürfte das alles in weite Ferne gerückt sein und die Sender ver­mut­lich nicht­mal mehr Bock haben sie selb­st für kleines Geld in eine Sendung zu laden. Klar, sie wäre immer­noch nervig und sich­er gut für die eine oder andere Schlagzeile(zumal sich die BILD hier sich­er bedi­enen würde)…aber hey, nervige Youtube/In­sta­gram-Wannabe-Stars gibt es ne Menge(Exls95, Tanzver­bot, Drachen­lord und wie sie alle heißen) und die meis­ten von denen brin­gen wenig­stens irgen­deine Form von Fanbase(Zuschauerquote) direkt mit. Bei Bian­ca ist da ja nix mehr…

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Nöööö!
Nöööö!
Nöööö!

Wo wir so viel Spaß auf ihrer Seite hat­ten. Nun isse wieder weg, die Seite, und der Spaß vor­bei.

Ähh­m­mm!?!? Was ist mit dem Buch?

Kara_is_a_bitch
BiBi-Fan
Kara_is_a_bitch

Ich habe mich auch schon sehr über ihr angekündigtes (Enthül­lungs) Buch gefreut, habe echt gedacht, jet­zt endlich geht es den Tätern an den Kra­gen und alles wird scho­nungs­los enthüllt !

Lei­der scheint das wieder mal eine Lüge von unser­er BiBi gewe­sen zu sein Es wird NIX mit dem Buch und das die Täter ihre gerechte Strafe erhal­ten und endlich hin­ter Schloss und Riegel lan­den wer­den !

SCHADE !

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

…und schon ist wieder Leben in diesem Blog. Ich würde mir das Buch tat­säch­lich sofort kaufen — jet­zt habe ich aber Angst das es nicht erscheint, weil die Pressemel­dung bei FB weg ist.
Bitte schreibt mir sofort, wenn man es bestellen kann.
Vie­len Dank.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

livelovelive_79 ist tot, lang lebe livehealthylife_79:

https://www.instagram.com/liveahealthylife_79/
comment image

Unsere Bibi hat sich mal wieder neu erfun­den.

‍♀

Inte­vall­fas­ten, pos­i­tives Denken, Veg­anes Leben und süchtig nach Yoga, das ist der ganze Lebensin­halt von unser­er Bibi, wie sie uns wie gewohnt in per­fek­tem Englisch mit­teilt. Dass sie dabei „Addic­ct” nicht mit Dop­pel D schreibt, ist ja wohl nur ein klein­er Tippfehler?

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Danke Fozzy, habe ger­ade fest­gestellt das der alte lin­ki nicht­mehr funk­tion­ierte ggg

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Na, sie hat zwar am „D” ges­part, dafür war sie mit dem Doppel‑C großzügig 🙂

Ein echter „Suchtie” auf Entzug kann da schnell mal an seine Gren­zen kom­men – denn all ihren vorge­blichen Lei­den­schaften frönt sie ja bekan­nter­maßen NIE

niemand
BiBi-Fan
niemand

Betrügt sie ihren einzi­gen Fan mit geklaut­en Fotos?
„michels_garten” hat sich seit Monat­en über Bian­ca Döhrings „eige­nen Zitro­nen­baum im eige­nen Garten” gefreut und wird nun bit­ter­lich ent­täuscht sein, denn das „neue” (min­destens 6 Monate alte) Insta­gram-Pro­fil ist genau so eine Lüge, wie alle zuvor…comment image

Die Google Bilder­suche sagt zu ihren bei­den Zitro­nen, aus dem eige­nen Garten:
Unge­fähr 25.270.000.000 Ergeb­nisse (0,77 Sekun­den)
https://bit.ly/2LaGS3a

Und zu ihrem leck­eren Zitro­nen­wass­er im Glas:
Unge­fähr 25.270.000.000 Ergeb­nisse (0,97 Sekun­den)
https://t1p.de/17y9

Hat sie gar keinen Garten?
Hat sie gar keinen Zitro­nen­baum?
Hat sie gar keine Aus­bil­dun­gen?
Hat sie gar keine Mob­ber?
Hat sie gar keine Hater?
Hat­te sie gar keine Anwälte?
Hat­te sie gar keine Erfolge?
Hat­te sie gar keine Mord­dro­hun­gen?
Hat­te sie gar kein Yogas­tu­dio?

Wenn das Leben eine Aneinan­der­rei­hung von Lügen ist, dann hat es einen Namen…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ja,@niemand. bian­cas wenige selb­st gemachte fotos erken­nen wir fans an super­schlechter bildqual­ität von miesem „brei-smooth­ieir­gend­was”. bian­ca „lei­ht” sich aus kosten­freien daten­banken fastt alle fotos.
bian­ca weiß nichts um „bildrückverfolgung”.…sie sollte evt ihr geschätzt 120tes woch­enend­sem­i­nar besuchen. wenn sie in 3 jahren schon kein spanisch kann.…dann evt für ihren gefühlt 43.ten account ein wenig inet-„„können”.

armer michels-garten

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bian­cas wenige, echte, selb­st­gemachte Fotos erkenne ich sofort. Es sind schlechte Smart­phone-Fotos mit viel optis­chen Effek­ten. Diese Fotos haben eine hohe Tiefen­schärfe (alles ist scharf auch der Hin­ter­grund), weil gute Fotos aus ein­er echt­en Kam­era haben ein Bou­quet. Bian­ca kann sich jedoch keine echte Fotokam­era leis­ten (pleite, Schulden, arbeit­s­los).

Warum muss eine Ernährung­sex­per­tin fas­ten? Ist das nicht der let­zte Ver­such wenn alle Ernährungsweißheit­en ver­sagen?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Siehe ihr „Anbaden”-Bild, was sie gestern gepostet hat. Da hat sie wieder so der­maßen viele Fil­ter drüber gelegt, dass ihr ganzes Gesicht nur noch eine einzige weiße Masse mit Nase und Augen ist. Selb­st die Lip­pen kann man eher erah­nen als das man sie sieht.
Aber der alte Schw­erenöter Michels_Garden find­et es „schick”. Bian­ca und ihre speziellen Verehrer halt.… 😉

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Ohne Fil­ter wäre die faltige Hack­fresse von Bibi Kör­per­ver­let­zung. Check­er, ver­stehst Du nicht, dass Bibi ihr altes Ver­lier­er­gesicht has­st!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi haut mal wieder einen Brüller raus, nach­dem sie von ein­er Juice+-Trulla(deren Seite voll nach dem 08/15-Net­work­ing-Schema aufge­baut ist) mit der üblichen Insta­gram-Masche angeschrieben wird:
„liveahealthylife_79
@sabrinatretau Habe JP auch ganz lange gemacht nehme es auch heute noch – best prod­ucts ever Nur mag ich das Net­work­ing nicht, viel zu viel unqual­i­fizierte Leute die meinen sie wüssten wie Ernährung geht! Ich hab es sel­ber studiert ‍”

Hat sie ganz laaaaaange gemacht…also im Ver­gle­ich zu „Wrap It”, „Affir­ma­tio­nen”, „Plank­ing” und so manchem anderen Zeug. In der realen Welt(außerhalb Biancis­tans) ver­ste­ht man unter ein­er lange aus­ge­führten beru­flichen Tätigkeit wohl etwas anderes… 😉
Neuerd­ings mag sie also Net­work­ing nicht mehr? Obwohl das so eine tolle hap­py Family/Team ist, wie sie uns doch immer verkauft hat? Naja, was inter­essiert sie schon der Mist, den sie gestern erzählt hat? Es geht ja nur um Kohle und darum Dumme zu find­en…

Checker
BiBi-Fan
Checker

https://www.youtube.com/watch?v=VH2x-OlXEAI

Ein neuer, inter­es­san­ter Beitrag über MLM. Kommt mir alles irgend­wie bekan­nt vor. Auch sehr span­nend, wie der Boss der Fir­ma let­ztlich sog­ar seine Topseller den Haien zum Fraß vor­wirft, um selb­st weit­er­hin das Unschuld­slamm zu geben. Glaubt dem doch kein Men­sch, dass er nicht wusste, wie die Kun­den geködert wur­den. Auch Bibi hat ja jede Menge frag­würdi­ge Heilsver­sprechen gemacht und wurde dann auf ähn­liche Weise von Juch­heim und Co. abserviert als der Blog das the­ma­tisiert hat.

Bibi, mach dich ger­ade und stell dich als Kro­nzeu­g­in gegen diese Leute zur Ver­fü­gung. Du und deine Fam­i­lie haben doch jede Menge Insid­er­wis­sen…

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Wenn sie Ernährung studiert hat, warum ist sie fett, faltig, laut ihren Videos schw­er krank und warum hat sie 3 Monate live vor TV-Kam­eras jeden Tag einen Eimer Nuss­pli leer gefressen?

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich freue mich, daß uns Bibi wieder so schöne Post jeden Tag macht. Die studierte Ernährung­sex­per­tin. Ich lach mich schlapp.

niemand
BiBi-Fan
niemand

Für „michels_garten” und die anderen Fol­low­er:
Statt „liveahealthylife_79” jet­zt „ifmallorcaretreat_79”!?

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Was!? Ist Döhrings Pro­jekt „liveahealthylife_79” schon gescheit­ert! So schnell!

#bibipow­er

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also „retreat”(Rückzugsort) scheint wohl derzeit ein Mod­e­wort im Esotherik-/Yo­gabere­ich zu sein. Bedeutet nichts anderes als Hotel etc..
Auf „if” ist sie eventuell gekom­men, weil sie denkt, dass das „l” in der Abkürzung „lf”(looking for) ein „i” sei. Macht jeden­falls son­st reich­lich wenig Sinn. Wobei…Biancistan…vielleicht hat sie sich auch ein­fach nur ver­tippt oder IF soll für irgend­was anderes ste­hen. Ihre Finka…oder Irre Fam­i­lie. Wer weiß?

Digge Bibbi
BiBi-Fan
Digge Bibbi

Oder ganz nahe­liegend – IF ste­ht für „Inter­vall Fas­ten”

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ja, Bibi hat mal wieder was neues am laufen. Ihr neues Pro­jekt heißt

Damit hat sich natür­lich auch wieder der Link zu ihrem Insta­gram Account geän­dert: https://www.instagram.com/ifmallorcaretreat_79
comment image

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ist aber sehr „Kunden”-Bindend wenn man alle paar Tage den acc. ändert.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

kun­den? welche kun­den??

bian­ca küm­mert sich um.….um was nochmal? ach jaaa, das schreiben des weltverän­dern­den buch­es. was schreib ich.….des kün­fti­gen inter­na­tionalen best­sellers 🙂

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Bibi will Kun­den­ab­zocke, keine Kun­den­bindung.

Das Bibi ihren Accout geän­dert hat ist so zu erk­lären:
Jed­er Schw­er­stkrim­inelle ver­wis­cht seine Spüren regelmäßig.
Bibi ist eine Schw­er­stkrim­inelle!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Klar ist es wieder eine Abzocke und sie will was verkaufen, wie aus einem ihrer Beiträge her­vor geht:

ifmallorcaretreat_79
Iɴ ᴜɴsᴇʀᴇɴ Fᴀsᴛᴇɴ Rᴇᴛʀᴇᴀᴛs ʜᴀsᴛ Dᴜ sᴇʟʙsᴛᴠᴇʀsᴛᴀ̈ɴᴅʟɪᴄʜ ᴅɪᴇ Mᴏ̈ɢʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ᴢᴜsᴀ̈ᴛᴢʟɪᴄʜ Mᴀssᴀɢᴇᴀɴᴡᴇɴᴅᴜɴɢᴇɴ ᴢᴜ ʙᴜᴄʜᴇɴ﹗”

Über das was, wie und wo ist nir­gends etwas zu erfahren, wird alles wieder ein­mal kom­plett ver­schleiert. Wo man die zusät­zliche Mas­sage bekom­men kann wird nir­gends erwäh­nt.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

nun ja, es gibt ne menge yoga-retreats auf mal­lor­ca. wo wohl unser emsiges vor­bild eingecheckt hat?

time will tell.…..

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Nuss­pli-Bibi als Fas­ten-Coach­ing-Exper­tin-Bera­terin… Bibi und fas­ten. Zwei Worte die nicht zusam­men passen.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Das Kon­to ist schon wieder pri­vat. Ich fasse es nicht. Ich frage mich ern­sthaft ob die Frau vielle­icht doch psy­chisch krank ist. Ich habe noch nie solche Wech­sel von Insta­gram Pro­filen erlebt.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Wow was für eine span­nende Seite. Ich hat­te wieder viel Spaß auf Insta­gram. Döhring hat sie doch nicht mehr alle. Was denn für Mas­sagen? Was denn für ein Retreat? Geh endlich richtig arbeit­en faule Döhring!!!!!!!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nahrungsen­ergie wird in Form von Kör­per­fett gespe­ichert und als Brennstoff genutzt sofern keine Nahrung zur Ver­fü­gung ste­ht. Muskel­gewebe bleibt so lange erhal­ten, bis die Menge an Kör­per­fett so ger­ing wird, dass der Kör­p­er keine andere Wahl hat, als auf die Muskeln auszuwe­ichen. DAS passiert erst wenn das Kör­per­fett unter 4% fällt”

Jo, genau Bibi. Wenn man nix isst(und nur ein paar Vit­a­m­intablet­ten schluckt), wird nur Kör­per­fett abge­baut. Deshalb rat­en auch Ärzte gerne zu solchen Extremkuren. NICHT.
Unser Kör­p­er ist intel­li­gent. Der sagt sich: Ich hole mir die Energie, wo ich sie kriegen kann. Dicke Muskeln bedeuten höheren Energie­ver­brauch. Wenn unser Kör­p­er auf Diät geht, ver­sucht er seinen Energie­ver­brauch zu minimieren(schließlich weiß er evo­lu­tionär nicht, dass da keine Dürre anste­ht son­dern wir nur eine Diät machen)…also baut er neben dem Fett natür­lich auch Muskeln ab(wenn man da nicht mit Train­ing gegen­wirkt). Dazu braucht man sich nur die Body­builder anschauen, wenn die mal ver­let­zt sind und trotz Massephase(wo sie mehr als 4% Kör­per­fet­tan­teil haben) ordentlich an Muskel­masse ver­lieren. Alles was vom Kör­p­er als unnötige Energieveschwen­dung ange­se­hen wird, baut er halt zurück…und das sog­ar außer­halb von Diäten.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Du hast keine Ahnung, Check­er. Bibi führt ihrem Kör­p­er täglich edles Palmöl via Nuss­pli, frisch von Pal­men auf Mal­lor­ca gewon­nen, zu. So fällt ihr Kör­per­fett nie unter 40% !

Frau Sundermann
BiBi-Fan
Frau Sundermann

Moment mal

Macht Bian­ca nicht mehr Mob­bing Coach? Das lief doch so gut, dass sie für Wochen aus­ge­bucht war und sog­ar mich nicht mehr aufnehmen kon­nte. Wieso gibt man ein so gut laufend­es Geschäft auf?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Naja, die Wochen sind ja vor­bei. Außer­dem hat Bibi halt ein Betä­ti­gungs­feld gefun­den, wo sie noch mehr benötigt wird und sie noch mehr Erfolg haben kann… =)

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Frau Döhring lügt und hat Schulden! Die ist nicht aus­ge­bucht für Wochen, son­dern geistig, kör­per­lich, beru­flich und finanziell RUINIERT!

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast
Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi sucht Per­son­al!

Mit englis­chem Text, aber die Bewer­ber sollen sich in Deutsch melden! Mach Sinn, oder?

ifmallorcaretreat_79
We are look­ing for Yoga Teacher, Per­son­al Train­er and Med­i­ta­tion Coach­es … if you are „Autonomo” and live on the beau­ti­ful island Mal­lor­ca please write us ✒ Lan­guage must be Ger­man please
comment image

Eben­falls erfährt man nir­gends um was für einen Laden es sich han­delt! Ist das jet­zt ein Hotel, dass dies Alles mit anbi­etet? Hat Bibi jet­zt ihr eigenes Yogas­tu­dio für das sie Mitar­beit­er sucht? Wir wis­sen es nicht und erfahren es auch nicht.

So sucht kein ser­iös­es Unternehmen Mitar­beit­er. Wenn ich mich irgend­wo bewerbe, möchte ich mich vorher eigen­ständig darüber informieren kön­nen um was es geht.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

nur ein gedanke.….bianca, the brain, wech­selt ständig ihre wirk­lich leicht zu find­en­den accounts. on und off und wieder on, alles um uns fans zu zeigen wer hier die her­rin in biancis­tan ist und um uns „zu beschäftigen”.…ich denke bian­ca ver­sucht es mit ihrer bauern­schläue und agiert unter völ­lig anderem „namen”.

schon klar, bian­ca und intel­li­genz schließen sich aus. bian­ca und trick­be­trügerei passt nachgewiesen­er maßen seit x jahren.

was denkt ihr? ein doofer gedanke von mir?

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Vielle­icht hat das BiBurgel geerbt und möchte nun mit BiBis neuer knork­er Dicke-Hose-Geschäft­sidee das Geld unters Volk – äh durch­brin­gen?!
Aber die ser­iöse Joban­nonce ist ja auch schon wieder ver­schwun­den – gibt sich­er schon wieder nen neuen wichti­gen Ein­satz, wo Erfol­gs­BiBi uner­fahrene Geschäfts­grün­der coachen und zum Erfolg führen muss 🙂

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Stel­lenanzeige ohne Email-Adresse oder Kon­tak­t­dat­en. Das schafft nur eine Döhring 🙂

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Den Account gibt es schein­bar schon länger

comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

schreibt da unsere yogagu­ru applaus? bian­ca ist aus­län­derin auf mallorca/spanien. sie spricht nicht mal ihre „heimat­sprache” kor­rekt und go*gelt sich mit inetüber­set­zun­gen (die mies sind) durch englisch.

wie erbärm­lich will die ver­meintliche „nameste-frau” denn noch wer­den?

#grusel #dummheit #eck­el­haft

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

da ste­ht #unfol­low me^^d. h. für mich, wenn Du Aus­län­der has­st folge mir nicht mehr

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ja, new­bie – du hast abso­lut recht. in diesem fall.….zu hur­tig gele­sen, übereilt geschrieben. in diesem fall – entschuldige bian­ca, so sor­ry!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Account schon länger”: Ja, weil es ihr alter Account ist den sie umbe­nan­nt hat.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Unser Team hat seit über 15 Jahren Erfahrung und set­zt sich zusam­men aus zer­ti­fizierten #Ernährung­sex­perten, #Yogather­a­peuten und #Dia­betes­ber­atern welche auf der wun­der­schö­nen Insel #Mal­lor­ca leben!” (Insta­gram: Bian­ca Döhring 10.05.2019)

WAS!? Aus 15 Tagen Selb­stver­such per App macht Lügen-Döhring jet­zt „über 15 Jahren Erfahrung”! Das ist dreist. Die Abzocke geht weit­er!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Die passende Face­book­gruppe dazu gibt es übri­gens auch schon:

https://www.facebook.com/groups/1072157596311788/

Mod­ernes Fas­ten Mal­lor­ca

n dieser Gruppe dreht sich alles um das Intervallfasten/Fasten sowie die damit zusam­men­hän­gende Gesund­heit und Präven­tion.

Eben­so find­est Du hier alle Infor­ma­tio­nen über die ver­schiede­nen
„Fas­ten – Ange­bote” auf Mal­lor­ca!

- Wer­bung wird umge­hend gelöscht -

Ich wün­sche Dir viel Freude in der Gruppe !

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Bian­ca ist nicht dumm!

Fas­ten kostet nichts. Für ihr neues Abzock­geschäft hat sie keine Kosten, aber die Kun­den müssen ver­mut­lich 99 Euro pro Fas­ten-Stunde zahlen.

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Und wet­ten – die kostengün­stige Idee wird zusät­zlich zu teuren „Ernährungskonzepten”, noch mit teuer Jui­ce­Plus Empfehlun­gen gewin­nträchtiger gemacht 🙂
Was ich nicht ver­ste­he – wieso spricht BiBi immer von „retreats” – also im Plur­al?
Nach meinem Ver­ständ­nis han­delt es sich um einen physisch lokalisier­baren „Rück­zug­sort”.
Auch wenn an ander­er Stelle der Begriff vielle­icht eben­falls nich­ph­ysisch, im Sinne von „Sem­i­nar” ver­wen­det wird – das liegt doch dann eher an unbe­dachter, fälschlich­er Ver­wen­dung eines unre­flek­tierten Mod­e­wortes…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

der ganz eigene plu­ralis majes­ta­tis von bian­ca und ihrer hybris

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist doch nur Blah­Blah. Mit retreats meint sie jeden Ort, der auf Fotos halb­wegs idyl­lisch ist und an dem man auch Yoga machen(also sich tem­porär zurückziehen/auf sich selb­st konzen­tri­eren) kön­nte. Da wird dann ver­mut­lich auch der olle Hafen­steg schnell mal zum „tollen Ort für retreats” erk­lärt. Das direkt hin­ter einem die Haupt­straße vor­beiführt und es übelst stinkt, sieht ja auf Bildern erst­mal keiner…und ob sie dann tat­säch­lich an diesen Orten was machen darf, ist auch nochmal eine andere Frage.

Ein paar Orte in der Umge­bung für ein paar Fotos zu find­en, ist nun echt keine Kun­st.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Die Erwäh­nung der „Beruf­stäti­gen” lässt tat­säch­lich stark ver­mmuten, dass BiBi u.a. nur wieder ver­sucht an das The­ma über­teuertes Ernährun­skonzept anzuknüpfen (wie schon bei „Ulti­mate Body­plan” und ihrem Buch), obwohl es dieses für lau schon im Netz geben würde.

Nach dem Mot­to „Retreat” = „Wellnes-Konzept”: BiBi liefert noch ein paar schöne (geklaute) Fotos dazu, die abnehmwillige beruf­stätige Per­son soll sich in diese Bild­chen in ihrer Plat­ten­bau­wohung „hinein-imag­inieren” und schon purzeln die Kilos 🙂

Und all das natür­lich unter „fachkundi­ger Anleitung” der Ernährung­sex­per­tin – so lange bis die näch­ste tolle Geschäft­sidee kommt und ihre „zahlre­ichen” Schäfchen rück­sicht­s­los im Stich gelassen wer­den.

Klein­er Tipp an BiBi: Als Ergänzung würde ich noch ver­suchen, eine Koop­er­a­tion mit einem Shop für Foto­tape­ten aufzu­tun (Stich­wort: „Ken­nwort Bian­ca” – und man bekommt in gewohn­ter Manier weniger Prozente als bei Direk­tkauf 🙂 )
Oder wie wäre es mit zusät­zlichem „Per­son­al-Online-Yoga”? Bibis beruhi­gende Dom­i­nas­timme bellt Yogabefehle aus dem Note­book, während man in der, an lauter Straßenkreuzung gele­ge­nen, heimis­chen Einz­im­mer­woh­nung, vor Foto­tapete in unbe­que­men Yoga­posen zusam­mengekrümmt, hun­grig auf dem Lam­i­nat­bo­den liegend vor sich „hin­re­treat­ed”? 🙂

Der Fan­tasie des bauer­schlauen Kap­i­tal­is­ten sind hier keine Gren­zen geset­zt – liebe BiBi, gerne biete ich Dir in diesem Seg­ment ein pro­fes­sionelles Busi­ness­coach­ing an mein­er Akademie an – Mut­ti zahlt?! 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@botulina,du hast mich tat­säch­lich zum lachen gebracht, auf dieser so ern­sthaften fan­seite :-).

aaaaaber: nun habe ich diesen gedanken im hirn: bianca/respektive ihre grell­stimme leit­et die übungen.……hoioioi, ich mache seit jahren hatayo­ga und die lei­t­ende stimme, die tonal­ität definiert mein und wohl aller „wohl fühlen”. ist nun mal so.

wie zum teufel bekomm ich jet­zt dieses grelle, sich über­schla­gende, tini­tusverur­sachende bian­cas­timm­chen aus dem kopf?

meth­ode kopf/tisch/kopf/tisch??? uargh­h­hh

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

@Robina – freut mich, dass ich Dich trotz ern­stem The­ma „Fanar­beit” zum Lachen ver­leit­en kon­nte 🙂

Es täte mir aber aufrichtig leid, Dein Wohlbefind­en nach­haltig beein­trächtigt zu haben – dies war gewiß nicht meine Absicht…

Wie genau Du den unver­wech­sel­baren BiBi-Sound wieder aus Deinem Kopf kriegen kannst, weiß ich lei­der auch nicht.

Ich befürchte, Lin­derung ver­spricht allen­falls pos­i­tives Aufladen der Assozi­a­tion, also z.B. während Du Dich von (ein­er imag­inären) BiBi anbrüllen lässt, kannst Du Dich for­t­an voll­ständig entspan­nen, da Du keinen Gedanken mehr daran ver­schwen­den musst, dass Ein­brech­er Dein Zuhause heim­suchen kön­nten, Marder die Bremss­chläuche an Deinem geliebten Gefährt durch­beißen, Tauben auf Deinen Balkon kack­en etc., da der grelle Sound bei sämtlichen Lebe­we­sen im Umkreis dies­selbe abschreck­ende Wirkung her­vor­ruft…

(Moment mal, da kom­men mir ja weit­ere 1A Geschäft­sideen…)

Ich wün­sche Dir, dass Du auf diesem Umweg Deinen See­len­frieden wiederfind­en, ja vielle­icht sog­ar von BiBis Gaben prof­i­tieren kannst 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

*lacht, botulina.…..biancas stimme als ulti­ma­tive abschreck­ung für marder, diebe, lästige nach­barn, tauben und co. eine wirk­lich „cut­ting edge geschäft­sidee” von dir. mar­ket­ing und ver­mark­tung dürften mit demobeispie­len ein klacks sein.

bian­cas voice in ale*a ein­spe­ich­ern?
hier schwirren des öfteren tauben.….ich über­lege 🙂

danke für die auf­munterung 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Da kön­nte Bibi auch direkt eine ganz neue Form des Yoga entwick­eln. Statt Hatayo­ga macht sie Hateyo­ga.

Brief ans Paten­tamt ist raus. Bibi, ich will gefäl­ligst mitver­di­enen an meinen genialen Ideen. 😉

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

@checker – na, ob das eine gute Idee ist, bei BiBi mitver­di­enen zu wollen – Du weißt doch, wie sie mit ihren „Geschäftspart­nern” umge­ht – da blüht Dir trotz unstre­it­ig genialer Idee nix als Ärg­er 🙂

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Mir scheint, BiBi lei­det an ein­er speziellen Art ein­er mul­ti­plen Per­sön­lichkeitsstörung, oder wie anders lässt sich ihre For­mulierung erk­lären, als Einzelper­son „ein Team” zu sein?

Ver­mut­lich liegt es daran, dass es für sie unbe­grei­flich scheint, wie eine einzelne Per­son inner­halb von so kurz­er Zeit (also eigentlich innner­halb eines ganzen Lebens wäre es schon viel 🙂 ) so viele „erfol­gre­iche” „Geschäftideen” haben kann, so viele hochw­er­tige „Stu­di­en­ab­schlüsse”, so dass sie sich kurz­er­hand mal in ver­schiedene Per­sön­lichkeit­en „schiz­o­phre­niert” hat, um sich nicht zu über­fordern 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das wird ihr üblich­es „Team” sein. Sprich: Es gibt eventuell ein paar Leute, die sich dur­chaus vorstellen kön­nen, mit ihren Kun­den zu arbeit­en, wenn sie denn welche anbringt. Team dürfte da eher eine Form von ver­mit­te­len­der, los­er Geschäftspart­ner­schaft sein.

Sie hat dies­bezüglich ja ver­bal ein sehr ein­nehmendes Wesen…da wer­den ent­fer­nt bekan­nte Men­schen schnell zum „Team” und jedes Pro­dukt, was sie verkauft, ist auch SOFORT „ihr” Pro­dukt von „ihrer/unserer” Fir­ma.

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Ja, so hat­te ich es eben­falls ver­standen – wollte das Team-The­ma lediglich auf die Absur­ditätsspitze treiben.
Wobei ich sich­er bin, dass manche dieser „Team­mit­glieder” noch nicht ein­mal ent­fer­nt mit ihr bekan­nt bzw. exis­tent sind und entsprechende Kanäle für das Bibi-Imperi­um erst akquiri­ert wer­den müssten, sollte Bibi tat­säch­lich inter­essierte Kun­den an Land ziehen.

Digge Bibbi
BiBi-Fan
Digge Bibbi

Wenn man sog­ar zu däm­lich ist, das jahrezeitlich passende Obst-Stock­fo­to zu posten – bei Bibi gibts heute ein Kistchen cred­i­bel frische Herb­stzwetschgen 🙂

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Ich glaube nun habe ich das BiBi dank let­ztem Insta­gram­post ver­standen – „retreat” bedeutet für sie schon „geschlossene Face­book­gruppe” 🙂 (im „Retreat” soll der geneigte Leser näm­lich weit­ere Infor­ma­tio­nen zu ihrer Hungerkur erhal­ten) – was für ein beschei­denes Wesen ist doch unser Dick­er­le.

Wobei das ver­mut­lich schon unter „lux­u­ry retreat” fällt, da die Gruppe ja sich­er in alt­be­währter Manier mit aller­lei stus­si­gen Lebensweisheits-Bild­chen geschmückt sein wird – und es erhält ja nicht jed­er so ein­fach Zutritt in ihre elitären Grup­pen­zirkel… fragt mal die arme Frau Sun­der­mann, die mit ihrem Anliegen rück­sicht­s­los im Regen ste­hen gelassen wurde…

Also genaugenom­men kön­nte man sog­ar sagen, dass BiBi in der Ver­gan­gen­heit mit ihren gut abgeschirmten FB-Grup­pen, ein Lux­u­ry-Retreat nach dem anderen eröffnet hat – nur fehlte ihr damals je noch die entsprechend grif­fige Beze­ich­nung…

Gar­niert hat sie ihren Insta­gram­post noch mit ein­er sin­n­freien Grafik zu „the biggest los­er”, wo Grafik und dazuge­hörende Leg­ende in kein­ster Weise übere­in­stim­men – aber wurde halt wie üblich schnell ge-copy-pastet, ohne das Ding vorher auf Plau­si­bil­iät zu prüfen.

https://www.instagram.com/p/BxZ7MQGp_NL/

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Vor allem gibt es zwei neg­a­tiv Beispiele und genau die bringt sie. Gibt aber auch viele Pos­i­tive Beispiele, siehe:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/biggest-loser-teilnehmer-was-die-ehemaligen-kandidaten-heute-wiegen-61873528.bild.html

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sie hat ja schon recht, dass die Kan­di­dat­en nach der Final­show in aller Regel wieder ein paar kilo zule­gen. Aber das ist auch ganz nor­mal nach ein­er Extremdiät, bei der sich monate­lang alles nur um die Diät drehen kon­nte und man sich der­maßen run­terge­hungert hat, dass man sich im Spiegel nicht erken­nt. Plöt­zlich fällt das große Ziel(die Final­show mit Preisen und Aufmerk­samkeit) weg und der Kör­p­er und der All­t­ag fordern ihren Tribut…und schwup­ps sidn von den run­terge­hungerten 80kg 20 wieder drauf.

Das die generelle Ernährung­sum­stel­lung und die Ein­bindung von viel Sport in den All­t­ag auf Dauer mehr bringt als jede Crashdiät, ist ja nicht neu.
16/8 ist auch nichts anderes als eine Diät, aber eine, die vii­i­iel langsamer wirkt und deshalb, so man sie denn dauer­haft durchzieht und in den 8 Stun­den nicht ins „Binge-Eat­ing” ver­fällt, auch gewisse Erfol­gsaus­sicht­en hat. Außer­dem scheint es derzeit die Diät zu sein, die ger­ade in Mode ist(aber in nem hal­ben Jahr gibt es sich­er wieder etwas anderes). Das 16/8 im All­t­ag mit Familie(Problem, welch­es Bian­ca nicht hat) dann irgend­wann schwierig wer­den kann, ist auch klar, denn die „nor­malen” Essen­szeit­en sind da schw­er zu hal­ten. Und wenn die Fre­unde sich abends im Restau­rant verabre­den, ist es ein leichter Stim­mungskiller, wenn man da mit einem Wass­er vor sich am Tisch sitzt.

Was mir nicht so klar ist: Wie will Bian­ca damit Geld ver­di­enen? Sim­pler als 16/8 geht es ja nicht. Dafür muss man keinen Kurs besuchen. 8 Stun­den als Nahrungsaufnahmefenster(in dem möglichst auch nur nor­male Men­gen bzw. Kalo­rien zu sich genom­men wer­den sollten)…16 Stun­den kein­er­lei Kalorien(also nur Wass­er, ungesüßten Tee etc.)…usw.. Dazu regelmäßig Sport. Schon erk­lärt. Kosten­los. Wo kommt von ihr der Mehrw­ert?

niemand
BiBi-Fan
niemand

Arbeit­et Bian­ca Döhring wirk­lich mit dieser Fin­ca zusam­men oder behauptet sie es ein­fach nur? Wer will kann es nun über­prüfen!
Bian­ca postet am 7. Mai 2019 zwei Bilder vom Hotel Son Cos­met (www.soncosmet.com). Ein Foto vom Restau­rant, mit den markan­ten Stühlen und dem Pool, wis­sen die das?
comment image
Die Orig­i­nal­fo­tos der Hotel­seite:comment imagecomment image
comment image
Die Orig­i­nal­fo­tos der Hotel­seite:comment imagecomment image

Ich bin ges­pan­nt auf Eure Recherche!

Digge Bibbi
BiBi-Fan
Digge Bibbi

Na, das Ernährungskonzept deckt sich sich­er schon mal nicht mit BiBis ange­priese­nen Ernährungside­alen – von Inter­vall­fas­ten habe ich nichts gele­sen und der pub­likum­swirk­sam im Essen­sraum posi­tion­ierte Schinken sieht jet­zt auch nicht rein veg­an aus

Checker
BiBi-Fan
Checker

Mut­ti war wahrschein­lich über Ostern mal wieder im Luxu­surlaub auf Malle. Bibi scheint solche Gele­gen­heit­en ja zu nutzen um in den Hotels von Mut­ti dann Fotos zu schießen. Danach heißt es „mein Büro”, „retreat”, „so liebe ich Malle/Arbeit” oder ähn­lich­es.
Ob sie da dann wirk­lich irgendwelche „Stun­den” geben darf, ist eine andere Frage. Jeden­falls wird sich der Kunde dort dann ein Zim­mer buchen müssen(100€ die Nacht…in der off-sea­son. Im Nichts des trock­e­nen, südlichen Inselinneren…ca.10km vom Meer und knapp 40 Minuten von Pal­ma ent­fer­nt. 10% teur­er als der Durch­schnittspreis in Ham­burg).

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Und Insta­gram ist wie­der­mal auf Pri­vat .….

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Und die Abon­nen­ten-Anzahl wurde haftig geschrumpft – da wurde wohl kräftig aus­sortiert, damit aus ihrem neuen „Secret-Insta­gram-Retreat” nichts nach draußen dringt…

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

ähm… soll natür­lich „heftig” heis­sen 🙂

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Nur hochkrim­inelle Betrüger wie eine Döhring müssen ihr Pro­fil immer wieder auf „Pri­vat” stellen und umbe­nen­nen.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Während BiBi wieder auf der Suche nach ein­er neuen Geschäft­sidee ist, unter­hält sie seit gestern das geneigte Pub­likum zwis­chen­zeitlich mit wieder­ak­tiviertem per­sön­lichem Account bianca_luisa79:

https://www.instagram.com/bianca_luisa79/

-
Inhaltlich alt­be­währt und gewohnt inhalt­sleer… 🙂

(auch das alte „Anbaden-Foto” ist wieder mit von der Par­tie – aber mit selb­stver­ständlich neuer „Mes­sage” …)

-
Beson­ders schön auch ein­er der ersten „Fol­low­er-Schnor­rerposts”:
„Schau doch auf mein­er Seite vor­bei, Ich poste täglich neue Zitate, lass ein Abo oder like da wäre mega ”

Da wurde die poten­tielle treue Kundin sofort ziel­sich­er erkan­nt… 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wenn Charak­ter wieder in Mode ist kommt meine Zeit”[sic!]

Hey, du biancis­tanis­che Rechtschreib­fa­natik­erin. Selb­st wenn Charak­ter wieder in Mode kommt, Kom­maset­zung egal sein sollte und sog­ar das Wün­schen wieder hil­ft, wage ich mal die mutige Prog­nose: Lei­der nein. Lei­der gar nicht.

Übri­gens lustig, wie sie sich mal wieder bei ein­er Insta­gram­merin bedankt, die ein völ­lig über­be­lichtetes, zer­fil­tertes Bild als „großar­tiges Bild” beze­ich­net. Bibi, die Dame hat 3 Posts auf ihrer Seite…seit genau 2 Wochen…und bere­its über 2200 Seit­en abon­niert. Wie ser­iös wird das Kom­pli­ment wohl sein? Like4like, sis­ter. Do your frig­gin job! 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sehr geil. Den doofen Spruch vom Charak­ter hat­te sie ja als Bild aus dem Inet kopiert. Den Post hat sie jet­zt gelöscht und den Spruch ein­fach zu einem alten Yoga­bild von ihr als Kom­men­tar hinzuge­fügt. Fehler inklu­sive. Tja, wenn es an Bil­dung man­gelt, kopiert man halt Dummheit aus dem Inter­net. =)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

mich und andere fans der yogaköni­gin wür­den wohl bilder (und wenn es nur ein einziges ist.…., und aktuell) erfreuen, wo die queen zumin­d­est eine übung zeigt. nur eine kleine.….…aber so wer­den wir mit pal­men, meer, sack­kleid usw abge­speist.

bian­ca, hast du ger­ade wirk­lich charak­ter zitiert???? wäre es nicht ein geklautes zitat, du wüßtest nicht wie man charak­twr buch­sta­biert.

was ist eigentlich mit dem von dir so oft zitierten opa? hast du geerbt, arbeitest du nach if-yoga schon an ein­er neuen umsatzträchti­gen idee? oder set­zt du dich mit dein­er besten und einzi­gen fre­undin wal­bur­ga zur ruhe auf mal­lor­ca??

fra­gen über fra­gen 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

*lacht, offen­sichtlich kann ich als biancafan.….auch charak­ter nur ein einziges mal schnell tip­pern. shame on me!

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Ich ver­liere den Überblick bei so vie­len Betrugspro­filen von Bian­ca Döhring. Wo soll ich als Opfer jet­zt liken oder bestellen?

niemand
BiBi-Fan
niemand

Na, da hat nie­mand wohl jeman­den ertappt!
Cool wie schnell ihr Pro­fil wieder auf pri­vat gestellt wurde und es plöt­zlich weniger Beiträge hat­te! War wohl wieder mal heiße Luft die sie ver­bre­it­ete, mit gefaketen Behaup­tun­gen.
Wenn Bian­ca Döhring jemals in der Lage wäre, eine Sekunde Yogas­tunde in einem Hotel zu geben, würde Wal­bur­ga ein Filmteam engagieren, das daraus einen Werbe­spielfilm pro­duzieren würde!

Sehr inter­es­sant für alle Nie­mands, Fans und Hater der Lügen­ba­ronin von und zu Betrügerin:
Okto­ber 2014, knapp ein Jahr vor Big Broth­er, zu ein­er Zeit als sie so erfol­gre­ich war, hat­te Bian­ca D. ihre „Berlin­er-Phase”! Obwohl sie sich eine sichere Exis­tenz mit ihrer Inter­net­seite aufge­baut hat­te, die dann von den bösen Hatern, Mord­dro­h­ern, Stalk­ern und son­sti­gen Halunken zer­stört wurde, hat sie tat­säch­lich auch noch Berlin von ihren Tal­en­ten überzeugt, mit ihrem Charme erobert und das in einem ganz anderem Seg­ment. Obwohl ZDF und SAT 1 aus­führlich über ihre so erfol­gre­iche Ham­burg­er Zeit berichteten, in der ihre Exis­tenz abgesichert war (und wenn zwei TV-Sender davon bericht­en, muss das ja wahr sein) ver­gaßen sie ganz diese zusät­zlichen Ein­nah­me­quellen zu nen­nen!

Die „Berlin­er Phase”, schlicht Bekan­ntheit unter dem Namen „Bian­ca D.” – SO GANZ OHNE YOGA‑, ERNÄHRUNGS- UND ABNEHMPSALMEN!!!
(Aber wohl schon mit Hatern, dies lassen zumin­d­est die Spruchtafeln ver­muten.)

Pro­fil­fo­to:comment image
Pro­fil: https://www.instagram.com/biancaluisa79/

Lei­der ist dieses zeit­geschichtliche Fotodoku­ment, in diesem Pro­fil, auch „etwas” über­be­lichtet, aber so sah sie wohl damals – oder fünf – oder zehn – oder zwölf Jahren zuvor aus:comment image
In ihrer „Berlin­er Phase” war Bian­ca Luisa Döhring, laut ihrem Insta­gram­pro­fil:
TV Mod­er­a­torin – Radiomod­er­a­torin – Syn­chron­sprecherin – Mod­el – Enter­tainer­in
Wel­come to my col­or­ful world! Bookingan­fra­gen: ffpeopleberlin.com

WHAT??? Kein Wort von Fit­ness, Yoga, Ernährung, …!!!
Ihr Pro­fil enthielt damals schon Fotos von ihr, die heute noch Topak­tuell sind! *tot­lach*

Ja, die Leg­ende der „Yogather­a­peutin, Ernährung­sex­per­tin, Dia­betes Coachin, Spitzen­tänz­erin, …” wurde wohl erst zusam­mengeschus­tert, als klar war das sie ins Big Broth­er Haus einziehen wird. Zu diesem Zeit­punkt wur­den ihre dilet­tan­tis­chen Ver­suche ein Yogas­tu­dio aufzubauen, ihre Woch­enend­kurse bei den Rüt­telplat­ten und ihr Ernährungs­plan*, zu ein­er Vita aufgepumpt!
(* biancasultimatebodyplan.de erscheint Mitte 2014, ist Ende 2014 eine Karteile­iche und wird im August 2015 wieder zum Leben erweckt…)

Bian­ca Luisa Döhring oder Bian­ca D. die es zumin­d­est ver­ste­ht ein paar TV-For­mate und ‑Sender zu ver­arschen, hat nie etwas aufge­baut! Ihre Fähigkeit ist Trüm­mer zu hin­ter­lassen und dabei wieder ihren näch­sten Tag­traum zu träu­men – was für ein armes Schick­sal!
Weil das Pro­fil bes­timmt bald weg ist, hier die Über­sicht:comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich würde mal tip­pen, dass sie zu dem Pro­fil das Pass­wort ver­legt hat. Son­st hätte sie das doch wohl benutzt statt eins mit Unter­strich zu basteln. Außer­dem hätte es ihre Löschwelle ver­mut­lich nicht überlebt(wo ich mich ja immer­noch frage, was für Perlen uns da ent­gan­gen sind. Wer weiß, was wir noch hät­ten im Netz find­en kön­nen? Vielle­icht war die zahlschwein­suchende Natursekt-Dom­i­na nicht mal das krass­es­te, was sie so getrieben hat?). 😉

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Ich erin­nere mich an einen Kom­men­tar hier (vor etwa 2 Jahren), von einem Ex-Fre­und oder so von Bian­ca Döhring, der schrieb, sie wäre als Hure in Ham­burg (oder war es Han­nover?) tätig gewe­sen.

Jet­zt wis­sen wir. Nichts mit Yogas­tu­dio und erfol­gre­ichem Onli­neshop. Ha ha, es ist so zum Lachen! 🙂 🙂 😉

Schon vor Big Broth­er war alles eine Lügen­show!

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Ein wirk­lich toller geschicht­strächtiger Netz-Fund – an einem einzi­gen Tag „mit der heißen Nadel” gestrickt und dann neben den wie von Check­er ver­muteten unzäh­li­gen weit­eren Perlen (vielle­icht sog­ar kom­plett) in Vergessen­heit ger­at­en…
Oder ken­nt sich jemand aus, ob dur­cch Insta­gram vielle­icht der Zugang einge­froren wird, wenn man inner­halb kurz­er Zeit unter der­sel­ben IP-Adresse zu viele Accounts eröffnet und sie kon­nte hin­ter­legte Dat­en eventl. nicht legit­imieren?
Immer­hin hat der Account einen einzi­gen Fol­low­er – ein (Fake)account aus dem­sel­ben Zeitraum mit lauter mager­süchti­gen Fotos – Mädels die so (unge­sund) ausse­hen, wie BiBi es stets angestrebt hat…

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Oder ihre Seite wurde zuvor flankierend zu Ulti­mate­body­plan als Fit­ness­seite geführt – daher die mager­süchti­gen Fit­ness-Elsen des Fol­low­er­ac­counts – und wurde dann in üblich­er Bian­ca­manier wieder über den Haufen gewor­fen, da „Body­plän” nicht funk­tion­abel und entsprechend neuer Kar­riere-Idee Mod­el, TV-Star etc. umgestal­tet. Wäre nach der aufgestell­ten Chronolo­gie des Scheit­erns auch zeitlich plau­si­bel.
Gab es nicht auch mal eine Setcard/ Agen­tur­seite, auf der BiBi ihre uneingeschränk­te zeitliche Ver­füg­barkeit betonte? Diese wäre ja eben­falls bei ange­bl. Kar­riere als Yogas­tu­dio-Besitzerin nicht gegeben gewe­sen

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Das ist inter­es­sant! Schon 2014 hat sie die gle­iche Kacke bei Insta­gram geschrieben wie heute. Fremde Sprüchebild­chen + 30 Hash­tags.

Bian­ca, Du dummes Silikon­tit­ten­mon­ster, Du hast also die let­zten 5 Jahre nichts dazugel­ernt, nichts verän­dert? Seit min­destens 5 Jahren diesen blöde Masche?

Wo hast Du jemals als „TV Mod­er­a­torin” gear­beit­et?
Wo hast Du jemals als „Radiomod­er­a­torin” gear­beit­et?
Wo hast Du jemals als „Syn­chron­sprecherin” gear­beit­et?
Wo hast Du jemals als „Mod­el” gear­beit­et?
Wo hast Du jemals als „Enter­tainer­in” gear­beit­et?

Du warst nur Tit­ten-Busen-Darstel­lerin für das ZDF. Dort nur 1 Sekunde als Tit­ten­nutte auf einem Schmieren­blatt abge­druckt zu sehen.

Deine Mod­e­lar­beit war im Sexgewerbe als Kot-und-Pisse-Dom­i­na! Ste­ht alles hier im Blog samt Beweisen, Fotos…