BiBis gegen Lügenpresse: Blastingnews Deutschland ist dicht

Blastingnews Deutschland - Bianca Döhring Mallorca Palma Hannover Hamburg Spanien

...sagt Goodbye Deutschland

Vie­le Fans infor­mier­ten sich bis Früh­jahr 2016 auch bei Blas­ting­news über unse­re BiBi. Die deut­sche Blas­ting­news-Sei­te stand von Okto­ber 2015 bis April 2016 wie kei­ne ande­re für Ent­hül­lun­gen rund um die Skan­dal­nu­del Bian­ca Döhring.

Neben den Autoren Hol­ger Gude­ritz und Andrea Krau­se, schrieb vor allem der Jour­na­list Mar­cel Adler fast täg­lich für Blas­ting­news über unse­re Bian­ca und ihre lus­ti­gen TV-Auf­trit­te bei Big Brot­her. Aber auch über die vie­len geschei­ter­ten Pro­jek­te von Bian­ca Döh­ring, wie total lee­re Plät­ze beim gro­ßen Auf­tritt im „Red Rub­ber Duck“ auf Mal­lor­ca oder ihre Abzo­cke mit Ernäh­rungs- und Fit­ness­bü­chern, wel­che Bian­ca extrem hoch­prei­sig über den Tre­di­ti­on-Ver­lag ver­kau­fen wollte.

Vor eini­gen Tagen hat nun Blas­ting­news in Deutsch­land dicht gemacht – für immer. Die Sei­te von Blastingnews.de führt direkt auf eine Haupt­sei­te, wel­ches die Län­der auf­führt, wo das Unter­neh­men noch tätig ist. Deutsch­land gehört nicht mehr dazu.

Ver­mut­lich sind die Leser­zah­len hier­zu­lan­de nach dem Weg­fall der BiBi-Bericht­erstat­tung nach und nach ein­ge­bro­chen. Zuletzt schrieb nur noch eine Autorin, Sig­rid Schulz vom Köl­ner Stadt­an­zei­ger, für Blas­ting­news. Unse­re groß­ar­ti­ge BiBi war wei­ter­hin tabu, weil es 2016 zwi­schen ihr und Blas­ting­news juris­ti­schen Streit gab!

Eine Lese­rin vom BiBi-Blog frag­te bei Frau Schulz nach, war­um nicht wenigs­tens ande­re The­men ver­öf­fent­licht wer­den. Frau Schulz schrieb am 28. Mai 2019: „Lei­der ist zur­zeit die deut­sche Platt­form geschlos­sen. Ich hof­fe schnell eine neue Lösung zu finden.“

Blastingnews DeutschlandZu die­sem Zeit­punkt waren noch alle Arti­kel von Sig­rid Schulz abruf­bar, sie durf­te aber seit 26. April 2019 kei­ne Nach­rich­ten mehr ver­öf­fent­li­chen. Anfang Juni 2019 wur­den dann alle je ver­öf­fent­lich­ten Arti­kel gelöscht und Blas­ting­news Deutsch­land eingestampft.

Bianca hat nicht gewonnen

Ein Sieg für unse­re BiBi ist das frei­lich nicht. Ihr teu­rer Kampf mit dem Ham­bur­ger Anwalt Chris­ti­an Zahnow führ­te zwar zur Löschung von Bei­trä­gen über sie auf der Blas­ting­news-Sei­te. Doch blieb Blas­ting­news für den gro­ßen BiBi-Fan­blog wei­ter eine Unter­stüt­zung. Nur hier gibt es exklu­siv die zen­sier­ten Arti­kel von Blas­ting­news über Bian­ca Döh­ring – noch heu­te – und bis in alle Ewigkeit.

Und natür­lich wird das „Social-Journalism“-Unternehmen Blas­ting­news für den BiBi-Blog wei­ter­hin als Spon­sor da sein. In Spa­ni­en – dem neu­en Wohn­sitz von Bian­ca Döh­ring – baut Blas­ting­news sei­ne Prä­senz unter es.blastingnews.com hin­ge­gen aus. Wir sagen des­halb zunächst Dan­ke für vier Jah­re Blas­ting­news in Deutsch­land und freu­en uns gemein­sam mit euch auf vie­le wei­te­re Jah­re Nach­rich­ten über Bian­ca Döh­ring hier im Blog.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
7. Juli 2019 19:40

R.I.P. Blas­ting­news. Ich habe euch nicht mehr gele­sen, weil es Bibi News dann nur noch hier im Blog gab. Ich den­ke damit war das Ende von Blas­ting­news abseh­bar. Ich fand ohne Bibi war die Sei­te lang­wei­lig. Ich fin­de es aber super das der Blog von Blas­ting­news Inter­na­tio­nal wei­ter finan­ziert wird!!!

Hatermeister
Hatermeister
8. Juli 2019 02:17

Das Blas­ting-News die alten Bibi-Arti­kel dem Blog „geschenkt” hat ist super. Hier ent­steht schließ­lich eine Bio­gra­fie über eine hoch­kri­mi­nel­le Per­son, da dür­fen die Anfän­ge nicht fehlen.

Wenn das neue Buch erscheint, wenn über­haupt, wird der Blog vie­le neue Leser errei­chen die hier das Bonus-Mate­ri­al „zur Geschich­te” „zum Mär­chen” fin­den. Mög­li­cher­wei­se wer­den die Buch­käu­fer nach dem Stu­di­um des Blogs eine nega­ti­ve Bewer­tung bei Ama­zon abge­ben. Die nächs­te Kla­ge gegen Ama­zon wäre die Folge.

FRAGE AN BIANCA: Was wur­de aus der Kla­ge gegen Ama­zon? Ich sehe gera­de das Ama­zon die nega­ti­ven Bewer­tun­gen bis heu­te nicht gelöscht hat. War­um nicht?

---
---
10. Juli 2019 11:37

FRAU DÖHRING. SIE WIDERN MICH AN. VERLASSEN SIE UNSERE INSEL. HAUEN SIE AB.

Hatermeister
Hatermeister
11. Juli 2019 07:09

Blas­ting­News war der Anfang.
Die kri­mi­nel­len Blogs die Zerstörung.
Der Fan­blog ist die wahr­heits­ge­treue Dokumentation.

Hater, Wür­mer, Täter sind bekannt und wer­den bald oder irgend­wann bestraft.
An der Kla­ge gegen Goog­le und Ama­zon wird seit 2 Jah­ren Tag und Nacht gear­bei­tet – bald geht es los.
Die kri­mi­nel­len Blogs sind abge­schal­tet, weil Ser­ver­ort bekannt wurden.
Bian­ca ist uri­niert, bleibt es, und plant ihren Selbstmord.
Sport macht sie nicht mehr.
Nus­spli bleibt Grund­nah­rungs­mit­tel Num­mer Eins.
Kein Job.
Mut­ter zahlt.

ALLES SUPER !

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Hatermeister
14. Juli 2019 21:14

„Bian­ca ist uri­niert” – schö­ner „freud­scher Verschreiber” 🙂