BiBis gegen Lügenpresse: Blastingnews Deutschland ist dicht

Blastingnews Deutschland - Bianca Döhring Mallorca Palma Hannover Hamburg Spanien

...sagt Goodbye Deutschland

Viele Fans informierten sich bis Früh­jahr 2016 auch bei Blast­ingnews über unsere BiBi. Die deutsche Blast­ingnews-Seite stand von Okto­ber 2015 bis April 2016 wie keine andere für Enthül­lun­gen rund um die Skan­dal­nudel Bian­ca Döhring.

Neben den Autoren Hol­ger Guderitz und Andrea Krause, schrieb vor allem der Jour­nal­ist Mar­cel Adler fast täglich für Blast­ingnews über unsere Bian­ca und ihre lusti­gen TV-Auftritte bei Big Broth­er. Aber auch über die vie­len gescheit­erten Pro­jek­te von Bian­ca Döhring, wie total leere Plätze beim großen Auftritt im „Red Rub­ber Duck“ auf Mal­lor­ca oder ihre Abzocke mit Ernährungs- und Fit­ness­büch­ern, welche Bian­ca extrem hoch­preisig über den Tred­i­tion-Ver­lag verkaufen wollte.

Vor eini­gen Tagen hat nun Blast­ingnews in Deutsch­land dicht gemacht – für immer. Die Seite von Blastingnews.de führt direkt auf eine Haupt­seite, welch­es die Län­der auf­führt, wo das Unternehmen noch tätig ist. Deutsch­land gehört nicht mehr dazu.

Ver­mut­lich sind die Leserzahlen hierzu­lande nach dem Weg­fall der BiBi-Berichter­stat­tung nach und nach einge­brochen. Zulet­zt schrieb nur noch eine Autorin, Sigrid Schulz vom Köl­ner Stad­tanzeiger, für Blast­ingnews. Unsere großar­tige BiBi war weit­er­hin tabu, weil es 2016 zwis­chen ihr und Blast­ingnews juris­tis­chen Stre­it gab!

Eine Leserin vom BiBi-Blog fragte bei Frau Schulz nach, warum nicht wenig­stens andere The­men veröf­fentlicht wer­den. Frau Schulz schrieb am 28. Mai 2019: „Lei­der ist zurzeit die deutsche Plat­tform geschlossen. Ich hoffe schnell eine neue Lösung zu find­en.“

Blastingnews DeutschlandZu diesem Zeit­punkt waren noch alle Artikel von Sigrid Schulz abruf­bar, sie durfte aber seit 26. April 2019 keine Nachricht­en mehr veröf­fentlichen. Anfang Juni 2019 wur­den dann alle je veröf­fentlicht­en Artikel gelöscht und Blast­ingnews Deutsch­land einge­stampft.

Bianca hat nicht gewonnen

Ein Sieg für unsere BiBi ist das freilich nicht. Ihr teur­er Kampf mit dem Ham­burg­er Anwalt Chris­t­ian Zah­now führte zwar zur Löschung von Beiträ­gen über sie auf der Blast­ingnews-Seite. Doch blieb Blast­ingnews für den großen BiBi-Fan­blog weit­er eine Unter­stützung. Nur hier gibt es exk­lu­siv die zen­sierten Artikel von Blast­ingnews über Bian­ca Döhring – noch heute – und bis in alle Ewigkeit.

Und natür­lich wird das „Social-Journalism“-Unternehmen Blast­ingnews für den BiBi-Blog weit­er­hin als Spon­sor da sein. In Spanien – dem neuen Wohn­sitz von Bian­ca Döhring – baut Blast­ingnews seine Präsenz unter es.blastingnews.com hinge­gen aus. Wir sagen deshalb zunächst Danke für vier Jahre Blast­ingnews in Deutsch­land und freuen uns gemein­sam mit euch auf viele weit­ere Jahre Nachricht­en über Bian­ca Döhring hier im Blog.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Der Doppel MopperHatermeister---HatermeisterJens Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

R.I.P. Blast­ingnews. Ich habe euch nicht mehr gele­sen, weil es Bibi News dann nur noch hier im Blog gab. Ich denke damit war das Ende von Blast­ingnews abse­hbar. Ich fand ohne Bibi war die Seite lang­weilig. Ich finde es aber super das der Blog von Blast­ingnews Inter­na­tion­al weit­er finanziert wird!!!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Das Blast­ing-News die alten Bibi-Artikel dem Blog „geschenkt” hat ist super. Hier entste­ht schließlich eine Biografie über eine hochkrim­inelle Per­son, da dür­fen die Anfänge nicht fehlen.

Wenn das neue Buch erscheint, wenn über­haupt, wird der Blog viele neue Leser erre­ichen die hier das Bonus-Mate­r­i­al „zur Geschichte” „zum Märchen” find­en. Möglicher­weise wer­den die Buchkäufer nach dem Studi­um des Blogs eine neg­a­tive Bew­er­tung bei Ama­zon abgeben. Die näch­ste Klage gegen Ama­zon wäre die Folge.

FRAGE AN BIANCA: Was wurde aus der Klage gegen Ama­zon? Ich sehe ger­ade das Ama­zon die neg­a­tiv­en Bew­er­tun­gen bis heute nicht gelöscht hat. Warum nicht?

---
BiBi-Fan
---

FRAU DÖHRING. SIE WIDERN MICH AN. VERLASSEN SIE UNSERE INSEL. HAUEN SIE AB.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Blast­ingNews war der Anfang.
Die krim­inellen Blogs die Zer­störung.
Der Fan­blog ist die wahrheits­ge­treue Doku­men­ta­tion.

Hater, Würmer, Täter sind bekan­nt und wer­den bald oder irgend­wann bestraft.
An der Klage gegen Google und Ama­zon wird seit 2 Jahren Tag und Nacht gear­beit­et – bald geht es los.
Die krim­inellen Blogs sind abgeschal­tet, weil Serverort bekan­nt wur­den.
Bian­ca ist uriniert, bleibt es, und plant ihren Selb­st­mord.
Sport macht sie nicht mehr.
Nuss­pli bleibt Grund­nahrungsmit­tel Num­mer Eins.
Kein Job.
Mut­ter zahlt.

ALLES SUPER !

Der Doppel Mopper
BiBi-Fan
Der Doppel Mopper

Bian­ca ist uriniert” – schön­er „freud­sch­er Ver­schreiber” 🙂