Deutsche Cyber Mobbing Hilfe DCMH

Deutsche Cyber Mobbing Hilfe DCMH - Bianca Döhring Mallorca Big Brother Cybermobbing Justiz Justizskandal Buch Autorin

Aktua­li­siert am 17. Febru­ar 2020 um 17:30 Uhr

06.02.2020
Deutsche Cyber Mobbing Hilfe DCMH

play-sharp-fill

08.02.2020
Bianca Döhring hetzt gegen Big Brother Produktion

play-sharp-fill

09.02.2020
BiBi hat wieder Morddrohungen bekommen und droht LIVE zu kommen

play-sharp-fill

11.02.2020
BiBi wäre nichts ohne ihr Cybermobbing

play-sharp-fill

11.02.2020
BiBis massiver Cybermobbing-Ratgeber verhindert Selbstmord

play-sharp-fill

12.02.2020
BiBi macht Cybermobbing ganz alleine und ohne Chemie

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
88 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Willi Gimmel
Willi Gimmel
6. Februar 2020 23:38

Eine kri­mi­nel­le Betrü­ge­rin und Lüg­ne­rin grün­det eine Hilfsorganisation.

Ich lach mich kaputt.

Der kri­mi­nel­le Bock will zum Gärt­ner werden.

Hohle Fritte
Hohle Fritte
7. Februar 2020 02:22

Die Bibi ist doch völ­lig hirn­ent­leert. Will Spen­den ein­sam­meln, „um durch ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment Men­schen hel­fen und unter­stüt­zen zu kön­nen!” (Face­book)
Was hat die an Ehren­amt nicht kapiert?
So wie die Woll­ny, die ver­spro­chen hat, ihren Gewinn von Pro­miBB zu spen­den um ein Hilfs­pro­jekt zu grün­den (war eh klar, dass sie das nicht macht).
Und dann ihre Fans auf­ruft, für das Pro­jekt zu spen­den, um Jugend­li­chen hel­fen zu können.
Das Hilfs­pro­jekt gabs nie.

Bevor Bibi ihr ach so tol­les Hilfs­pro­jekt über­haupt grün­det, schreit sie auch schon erst mal nach Kohle.
Was soll das wer­den? Und wer soll dort ehren­amt­lich immer erreich­bar arbeiten?
Die Bibi sicher nicht. Die rotzt doch jeden sofort genervt an, der ihr eine Fra­ge stellt und für sie kei­nen Nut­zen hat.
Die will nur wie­der Chef spie­len, die ande­ren sol­len für sie arbei­ten. Und das kostenlos

Tota­ler Schwachsinn.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Hohle Fritte
7. Februar 2020 08:33

Ihr gro­ßes Cyber­mob­bing-Team samt gro­ßer namen­lo­ser Kanz­lei soll mit Spen­den finan­ziert wer­den. Hat die Frau Döh­ring wie­der ein WOW-Abzock­ge­schäft ent­deckt… #Erfolg

Es wie­der­holt sich alles: erfolg­lo­ses Buch, erfolg­lo­se Abzo­cke, erfolg­lo­se Peti­ti­on, erfolg­lo­se Spen­den­ak­ti­on. Das ken­nen wir alles seit Jahren.

Wer bit­te will Hil­fe von einer Per­son, die seit 5 Jah­ren gecy­ber­mobbt wird und immer noch täg­lich unter Cyber­mob­bing lei­det, was irgend­wo, und nie­mand weiß wo, angeb­lich stattfindet.

Einfacher Mensch
Einfacher Mensch
7. Februar 2020 03:40

Seit län­ge­rer Zeit ver­fol­ge ich, was Bibi so treibt. Anfangs fand ich sie ganz unter­halt­sam. Los­ge­löst von allem, was in die­sem Blog geschrie­ben wur­de, ist schon die Tat­sa­che, dass sie sich über die ober­fläch­li­chen Posts bei Insta­gram beklagt, selbst aber nichts ande­res macht. Dazu nun noch stän­dig und wie­der­keh­rend die Ankün­dung ihres Buches.
Mich erstaunt, dass sei­tens der Behör­den sozu­sa­gen gegen sie noch nichts pas­siert ist.

Es ist ja bekannt, dass alle Ver­fah­ren ein­ge­stellt wur­den, aber sie spricht stän­dig (so leid es mir tut, aber das kommt einem schon zu den Ohren her­aus) von Jus­tiz­skan­dal und dass Staats­an­walt­schaft, Poli­zei pp. nichts tun.
Sie haben ja getan und auch abgeschlossen.
Viel­leicht nur eine Fra­ge der Zeit, bis die Behör­den ihr eine Unter­las­sungs­kla­ge oder ähn­li­ches zukom­men las­sen. Ich ken­ne mich da nicht so aus.
Doch das grenzt ja schon irgend­wie an Ver­leum­dung; also die Behaup­tung, dass die Behör­den nichts tun. Das ist ja nicht wirk­lich so ganz richtig.

Und sie will eine eige­ne Cyber­mob­bing Hil­fe grün­den? Ansich löb­lich, gibt es doch aber schon diver­se qua­li­fi­zier­te Stel­len, an die man sich wen­den kann – so ist das ja nicht. Sie tut immer so, als wür­de da über­haupt gar nichts passieren.

Das Buch selbst müss­te sie doch gar nicht ver­öf­fent­li­chen. Einen Groß­teil davon hat sie doch über ihre gan­zen Insta­gram Posts ver­öf­fent­licht. Wozu da noch ein Buch – der Faden, der sich durch das Buch zieht, ist doch klar.

Sich zu weh­ren, ist natür­lich immer wich­tig und rich­tig; bei man­chem wäre es aller­dings rat­sa­mer, sich ein­fach zurück­zu­zie­hen und es gut sein zu lassen.

HDP
HDP
7. Februar 2020 11:24

Als jemand der sich mit Ver­eins­recht ein wenig aus­kennt, habe ich mir die­se “gemein­nüt­zi­ge Orga­ni­sa­ti­on“ genau­er ange­schaut. Beson­ders hell­hö­rig hat mich die die For­mu­lie­rung gemacht, dass sie auf Spen­den ange­wie­sen sind. Abge­se­hen davon, dass es kei­ner­lei Kon­to­da­ten zum Über­wei­sen gibt, sind Spen­den ohne Aner­ken­nung der Gemein­nüt­zig­keit durchs Finanz­amt von dem Emp­fän­ger kom­plett und ganz nor­mal zu ver­steu­ern! Dem Spen­der darf kei­ne (fürs Finanz­amt rele­van­te) Spen­den­quit­tung aus­ge­stellt wer­den! Der Spen­den­emp­fän­ger kann mit dem Geld machen was er will, eine Ver­wen­dung im Sin­ne des Gemein­woh­les ist NICHT ver­bind­lich! Bei pri­va­ten Schen­kun­gen, was mei­nes Erach­tens hier eher zutrifft, sieht die Sach­la­ge natür­lich anders aus, aber klingt natür­lich nicht so gut wie “Spen­den“.
Ich bezweif­le stark, dass es sich hier wirk­lich um einen Zusam­men­schluss mit dem Ver­lag han­delt. In die­sem Fall wür­de es mei­nes Erach­tens eine rich­ti­ge Kör­per­schaft z.B. einen ein­ge­tra­ge­nen Ver­ein (e.V.) mit einer Geschäfts­adres­se geben und vor allem eine Sat­zung, in wel­cher der Ver­eins­zweck genau defi­niert ist, vor­han­den sein. Auch wür­den bei einen Zusam­men­schluss alle Geschäfts­part­ner nament­lich benannt sein. “Tue Gutes und sprich nicht drü­ber“ ist in der Geschäfts­welt nicht üblich. Aus mei­ner Sicht wird hier unter den Deck­man­tel der Gemein­nüt­zig­keit ver­sucht Kas­se zu machen und das fin­de ich, als jemand der um jede Spen­de für aner­kann­te gemein­nüt­zi­ge Ver­ei­ne kämpft, beson­ders verwerflich!

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  HDP
7. Februar 2020 19:21

Na, der Ver­lag wird gesagt haben, „Frau Bibi, las­sen Sie sich etwas ein­fal­len, so krie­gen wir Ihr Buch nie ver­kauft. Kei­ner inter­es­siert sich für Sie oder das Buch.

Wenn Sie schon inhalt­lich nix auf der Pfan­ne haben – enga­gie­ren Sie sich irgend­wie. Um wenigs­tens ein klein wenig glaub­wür­dig zu wirken.
Machen Sie ’irgend­was mit Mob­bing’, rufen Sie irgend­ein Pro­jekt ins Leben, so dass wir damit für Sie wer­ben können.

Egal was und ob Sie tat­säch­lich etwas tun. Es muss nur wer­be­wirk­sam groß­ar­tig klin­gen. (noch ein gel­ber Sti­cker mehr für das gran­dio­se Buchcover)”
Soviel zur Idee des Ver­la­ges. Frag­lich ob er dar­über hin­aus etwas damit am Hut hat.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
7. Februar 2020 11:47

Dem­nächst grün­det dann Bernd Höcke die „Akti­on gegen Rechts”, der Dra­chen­lord eine Diät­grup­pe und Chi­na führt Hygie­ne­stan­dards ein, die höher als in Deutsch­land sind – also wenn Mor­pheus bei mir vor­bei kommt, dann schlu­cke ich garan­tiert die rote Kapsel.
Lang­sam wird es offen­sicht­lich, dass hier etwas nicht stimmt xD

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Gönndir Bibi
7. Februar 2020 12:07

ich ver­such mal eine neu­tra­le antwort.….ich schrieb jüngst über mei­nen ein­druck der situation.….klar, bian­ca betref­fend. ja, es gäbe in der tat vie­les anzu­mer­ken – zu die­sem abso­lut skru­pel­lo­sen men­schen bianca

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
7. Februar 2020 19:46

nochn versuch.….im gegen­satz zu bianca_luisa79, mal­le­mat­thi­as, luisa79 etc.…habe ich nur die­sen einen nick­na­me. wie bei bian­ca ist bei jedem! und jeder! spra­che ver­rä­te­risch und wie bei bian­ca ent­lar­vend und letzt­end­lich komisch.…wie bei bianca
#bian­cais­t­ei­ne­lach­num­mer
#bian­ca­soll­te­sich­selbst­pein­lich­sein

Ramona
Ramona
8. Februar 2020 01:11

Nee ist klar Döh­ring… lau­ter Anfra­gen zur neu­en Cyber­mob­bing Hil­fe. Die abge­dreh­te Trul­la braucht Hil­fe. Das ist doch alles nur noch krank. Der Ver­lag weiß wie einst Dr. Juch­heim gar nicht, was die­se Döh­ring in sei­nem Namen für Unsinn in die Welt posaunt.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Ramona
8. Februar 2020 10:20

Wenn der Ver­lag nichts weiß, dann infor­mie­re den Ver­lag doch.

DCMH ist Betrug
DCMH ist Betrug
8. Februar 2020 09:46

Das ist eine tol­le gemein­nüt­zi­ge Orga­ni­sa­ti­on. Hat sogar Schiss die eige­ne Anschrift anzu­ge­ben. Bibis Impres­sum lautet:

Deut­sche Cyber Mob­bing Hilfe
c/o AutorenServices.de
Bir­ken­al­lee 24
36037 Fulda

Es han­delt sich bei die­ser Anschrift um einen Wei­ter­lei­tungs­ser­vice, da auf­grund ver­schie­de­ner Vor­komm­nis­se die pri­va­te Anschrift nicht öffent­lich gemacht wird!

Onkel Cousin Neffe Anwalt
Onkel Cousin Neffe Anwalt
Antwort an  DCMH ist Betrug
8. Februar 2020 11:14

„Wal­ter Her­mann ist einer der Haupt­fi­gu­ren in NEUTRALE ZONE”. Na klar, da bestel­le ich direkt mal ein Lektorat.

NurEinGast
NurEinGast
8. Februar 2020 09:48

Hof­fent­lich gibt es kene Ver­wechs­lun­gen *lach*

comment image

Jens W.
Jens W.
Antwort an  NurEinGast
8. Februar 2020 10:23

Nein, ich kann dich beru­hi­gen, kei­ne Ver­wech­se­lung… das ist ein­deu­tig etwas völ­lig ande­res. Das habe ich sofort erkannt.

DCMH ist Betrug
DCMH ist Betrug
Antwort an  NurEinGast
8. Februar 2020 18:55

Und die nächs­te Urhe­ber­rechts­ver­let­zung. Typisch Bibi!!!!!!!!!!

Gast
Gast
Antwort an  DCMH ist Betrug
8. Februar 2020 20:29

Wel­che Urhe­ber­rechts­ver­let­zung meinst Du?

DCMH ist Betrug
DCMH ist Betrug
Antwort an  Gast
8. Februar 2020 20:43

Die Buch­sta­ben DCMH. Könn­te das nicht Ver­wechs­lung geben?

Gast
Gast
Antwort an  DCMH ist Betrug
9. Februar 2020 12:09

Ehr nicht und Urhe­ber­rechts­ver­let­zung ist es auch nicht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
8. Februar 2020 22:55

Bibi, Big Brot­her ist nur eine Show. Beru­hi­ge Dich. Die Influen­cer müs­sen ja auch ihr Geld ver­die­nen und haben kei­ne Mama, die alles zahlt. Aber Gott sei Dank gibt es ja Dein Buch, Dei­ne unzäh­li­gen Kon­zep­te. Viel­leicht hast Du ja auch ein­fach nur Angst, jetzt völ­lig in Ver­ges­sen­heit zu gera­ten. Dan­ke, dass Du das mit dem 4. Platz auch immer erwähnst, man ver­gisst es schnell wie­der. Faust hoch, Schät­ze­lein. Du bleibst die bes­te und ver­lo­gens­te Kan­di­da­tin ever.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
9. Februar 2020 10:55

Nor­mas­le Bewoh­ner im Gegen­satz zu Pro­mi-Big­Broz­her, ich den­ke, da s ist mit nor­ma­le Bewoh­ner gemeint. Und wie schon rich­tig gesaagt, man muss ja Bröt­chen ver­die­nen, und wenns einer per Influen­cer macht ist ok und ist trotz­dem ein nor­ma­ler <bewoh­ner

NurEinGast
NurEinGast
9. Februar 2020 09:20

Auf dem Weg wohin???

comment image

Hohle Fritte
Hohle Fritte
Antwort an  NurEinGast
9. Februar 2020 11:30

Die hoh­le Nuss macht einen Image­film für das dum­me Buch und ihr Mobbing-Projekt.
Natür­lich lässt Sie sich vom Pro­fi in Sze­ne set­zen, damit alles so wirkt, als ob sie schön, schlank und erfolg­reich wäre.
Sie möch­te halt nicht wie die aus der Form gera­te­ne Trul­la rüber­kom­men, so wie bei Vol­le Kan­ne oder dem RTL Bericht.
Daher auch die Dan­kes­grü­ße von vor ein paar Tagen an den Filmfuzzi.

NurEinGast
NurEinGast
9. Februar 2020 10:52

„Wo Men­schen tat­säch­lich den eige­nen Wert beur­tei­len müs­sen” (Ziem­lich am Anfang die­se Aussage)

Und dann sagt sie kurz später:
„Wie kommt eigent­lich eine Pro­duk­ti­ons­fir­ma da drauf, Lweu­te, frem­de Leu­te, über den Wert eines Men­schen ent­schei­den zu lassen”.
—–
Was ich bis jetzt mit­be­kam, s9ollen die Bewoh­ner über eine App mit Ster­nen bewer­tet wer­den. Der die meis­ten Ster­ne hat, hat Nomi­nie­rungs­schutz. Ic h sehe dar­in nichts ver­werf­li­ches, denn „frü­her” hat man halt für sei­nen Lieb­ling ange­ru­fen (was ja auch ne Bewer­tung ist) und jetzt ver­gibt man Stern­chen. Sich so dar­über auf­zu­re­gen ist Bian­ci­stan *ggg*

die Lügenpresse
die Lügenpresse
10. Februar 2020 02:09

Toll, kei­ne kri­ti­schen Fra­gen! Das Selbst­ge­spräch über ihren Erfolg und das bes­te Buch der Welt. Bibis Auf­fas­sung von einem Interview!
comment image

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  die Lügenpresse
10. Februar 2020 09:36

War nicht ange­kün­digt in einem der Vide­os, man sol­le Fra­gen ein­sen­den die in einem Live-Inter­view dann beant­wor­tet wer­den? Ich habe wohl eine fal­sche Vor­stel­lung von Live.
In einem Video von ges­tern Abend sagt sie „Das Video in ein paar Tagen Wochen zu sehen sein wird.
So wie mit dem Erschei­nungs­ter­min des Buches. Nald, im Früh­jahr 2020. Nur nicht festlegen!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
10. Februar 2020 13:00

Es hat­te nie­mand Fra­gen eingeschickt.

Jetzt kün­digt sie an täg­lich live BB zu kommentieren.

Ramona
Ramona
Antwort an  die Lügenpresse
10. Februar 2020 09:47

Die Kla­mot­ten, sieht aus wie eine Oma. Kein Stil die­se Trul­la. Döh­ring ist natür­lich nicht live mit dem Inter­view gegan­gen. Sonst hät­te noch einer was gefragt, was ihr nicht passt.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
10. Februar 2020 21:02

Wer droht denn Bibi wie­der mit Mord? Geh ein­fach off­line und ner­ve die Welt nicht mit Dei­nen Lügen!

BUCHTIPP 2020
BUCHTIPP 2020
11. Februar 2020 07:24

„Noch ist der Kopf dran” – die Ant­wort auf BiBis Buch und ihre Mord­dro­hun­gen. Mit einem Cover aus einer Vor­la­ge wie sie BiBi nutzte.
comment image

Ramona
Ramona
11. Februar 2020 15:10

Döh­ring schimpft wie ein Rohr­spatz auf das neue Big Brot­her. Dann schaue es ein­fach nicht. Wie strunz­doof muss man eigent­lich sein. Dann macht Döh­ring wie­der Wer­bung für sich. Ätzend!!!!!!!!!!!!!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Ramona
11. Februar 2020 19:24

Es gibt wei­te­re 2 Vide­os von heu­te NM Spät­nach­mit­tag, wo sie sagt, sie schaut BB nicht­mehr weil kei­ne ech­ten Men­schen drin­nen sidn. Ein Knas­ti, eine 19-jäh­ri­ge an der nichts echt ist… fal­sche Wim­pern *ggg*

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. Februar 2020 12:30

die­se selbst­be­weih­räu­che­rung ist unerträglich.

ein NIEMAND, täg­lich vorm tv sit­zend und urtei­lend, x‑mal täg­lich den glei­chen schmod­der auf die ins­tasto­ry krä­hend, hand unterm kinn. die­ses wesen ist noch düm­mer als ich glaubte.(und ich hat­te ihr schon vor jah­ren das hirn einer amö­be attestiert).

wie skru­pel­los ist bian­ca?? sie lobt ihren rat­ge­ber, ihres buches in hohe und höchs­te sphären.……ist sie sich ihrer lächer­lich­keit wirk­lich nicht bewusst?

gegen insteg­rimm- ober­fläch­lich­keit ca 5x täg­lich ihr dumm­buch promoten

natür­lich mit x‑filtern

ohne job, mit ü.40.….., mama wal­bur­ga zahlt ja die dut­zen­de von zertifikaten.….denn da tref­fen sich als ein­sa­me frauen..die nur sich haben.
part­ner in crime.

who the fuck wird die­ses jahr­hun­dert­werk kau­fen? von einer der­art unse­riö­sen bian­ca? die, die einen antimob­bing­rat­ge­ber ver­fasst und ü. 5 (nein, ü.4 ) jah­ren behaup­tet sie wür­de gemobbt?

nein, ich bin kei­ne nei­di­sche haterin.…ich bin ange­ekelt von die­sem lach­haft dum­men wesen. und ich wer­de zuneh­mend ange­wi­der­ter. ich dach­te nicht, dass dies noch mög­lich ist aber „isso”

Hohle Fritte
Hohle Fritte
Antwort an  Robina Hütchen
12. Februar 2020 12:38

Bibi macht mir wirk­lich Angst. Sie ist so von sich selbst und ihrem copy & pas­te Rat­ge­ber eupho­ri­siert, dass sie jeden Augen­blick kurz vor dem Orgas­mus steht.

Das bes­te Video seit lan­gem. Der Grö­ßen­wahn hat eine neue Stu­fe erreicht. Schön auch, dass das Video zum Ende hin immer hel­ler wird, qua­si von Bibis eige­ner Gött­lich­keit erleuch­tet. Sie löst sich fast in Licht auf.
Bit­te unbe­dingt einstellen.

Hatermeister
Hatermeister
12. Februar 2020 13:02

Die Lügen­döh­ring hat ihr „ich kom­me täg­lich live zu Big Brot­her” kon­se­quent einen hal­ben Tag durch­ge­hal­ten. Nie­mand kann sich selbst so schön lächer­lich machen wie die Cyber­döh­ring! Ich hat­te auf 2 Tage getippt. Fuck! Ich habe die dicke Frau überschätzt.

Und neu­er­dings steht die Cyber­döh­ring nicht mehr auf Sili­kon-Tit­ten, künst­li­che Wim­pern und Dro­gen – bei ande­ren Men­schen – bei sich sel­ber fin­det sie es wei­ter­hin megageil.

Martha
Martha
12. Februar 2020 13:16

Ich habe mich ja lan­ge zurück gehal­ten und nur beobachtet…aber aktu­ell kann ich nicht mehr an mich halten.
Sie ver­ur­teilt mal wie­der, ohne sich sel­ber an ihre eige­ne Nase zu fassen.
Sie hat sel­ber gemach­te Hupen,falsche Wim­pern und wer weiß was noch alles…Sie war sel­ber kri­mi­nell und hat über Ebay beschis­sen (nach­weis­lich)… Sie hat sel­ber über etwas fül­li­ge­re Men­schen gelästert.…und und und ( ich muss ja hier Gott sei Dank nicht alles aufzählen…das wür­de Tage dau­ern)… der ein­zi­ge Unter­schied ist…da sind jetzt zum Teil Leu­te im BB-Haus, die vie­le Fol­lower haben und sie ist rein, weil zu wenig hat­te und mehr woll­te ( was ja nicht geklappt hat 🙂 )… und dann seit 5 Jah­ren immer wie­der die glei­che Lei­er.… Mas­sivs­tes Mob­bing „heul”…Panikattacken „heul” Ich bin nach Mal­le geflüch­tet „heul”…die Jus­tiz „heul”.…die Poli­zei „heul” bla bla bla blaaaaaaaa.….. ach egal Karl..ich habe fertig

Herz
Herz
12. Februar 2020 18:44

Hat sie wirk­lich gesagt: sie hät­te sich gewünscht dass es einen Rat­ge­ber gege­ben hät­te, damit sie bes­ser durch die fünf (eigtl.vier) Jah­re gekom­men wäre?!?! Es gab sie, die­se Rat­ge­ber und es gibt sie. Dafür müss­te man nur mal über den eige­nen Tel­ler­rand (das eige­ne ver­korks­te rie­sen Ego) her­aus­schau­en und lesen (Inter­net und Biblio­the­ken (ja, die gibt es immer noch 😉 )) was das Zeug hält. Das wür­de aber bedeu­ten man nimmt sich Wor­te von ande­ren Men­schen zu Her­zen und nimmt deren Rat­schlä­ge auch an. Ich den­ke aller­dings, wie ande­re wahr­schein­lich auch, das ist auch nicht so ihr Ding, schließ­lich hat sie ja auch nicht auf div. Ärz­te, Anwäl­te, Cyber­mob­bin­spe­zia­lis­ten etc. gehört. Ich kann die­se Frau nicht ver­ste­hen. Wer­de ich nie und will ich eigent­lich auch nicht mehr. Dabei fällt mir gera­de ein, was ist das immer mit die­ser Aus­sa­ge: *vie­le* (oft auch *sehr vie­le* oder *ganz vie­le*) haben mich ange­schrie­ben, ange­mailt und was auch immer. Ich kann mir das nicht vor­stel­len. In mei­nem Lebens­um­feld (und das ist rela­tiv groß) gibt es nie­man­den mehr, der die­se Frau noch kennt. Bis auf uns, die Bibi­fans, glau­be ich nicht das es da drau­ßen noch so vie­le mehr Men­schen gibt, die sie noch kennen.

Checker
Checker
Antwort an  Herz
12. Februar 2020 19:06

Ja, aber sie ist doch jetzt so hap­py mit ihrem Buch(wenigstens einer)…und außer­dem ist die Welt doch nur vol­ler Verkaufsseiten(deshalb bewirbt sie ihr Buch auch nie. Nicht das man noch den Ein­druck bekom­men könn­te, sie wol­le nur verkaufen.)…selbst die gan­zen Pro­mis tun das(denen Bibi gänz­lich ohne Hin­ter­ge­dan­ken folgt)…und die gan­zen fake Wim­pern und das Lach­fält­chen­weg­ge­sprit­ze ist auch ganz böse(sagt sie, wäh­rend ihre Fil­ter-Wim­pern Tan­go tan­zen und sich nichts auf ihrer Stirn rührt).
Aber eigent­lich ist das Video auch schon wie­der nur Wie­der­ho­lung von ihrem Schrott von gestern.

Bibi befin­det sich nun also auf der Suche nach gutem Content(oder genau­er: Ande­re sol­len den für sie suchen). Ver­mut­lich um ihn zu kopie­ren. So wie den Rat­ge­ber­teil in ihrem Buch. 

Wann kommt end­lich die­ses ver­damm­te Buch? Die­se Dau­er­wer­be­sen­dung ohne Inhalt nervt, und zwar so sehr, dass man immer mehr die Lust auf das Buch verliert.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Checker
13. Februar 2020 00:10

Du erkennst den ent­schei­den­den Unter­schied nicht: Bibi hat nicht freund­li­che Lach­fält­chen son­dern fie­se Motz­fal­ten weg­ge­spritzt, Bibi hat kei­ne Kunst­wim­pern son­dern umfang­rei­che Voll­fil­ter, kei­ne ästhe­ti­sche Brust­ver­grö­ße­rung vor­ge­nom­men, son­dern unvor­teil­haft unför­mi­ge Speck­möp­se anmontiert.

Bibi hat durch mas­siv unse­riö­se, glück­li­cher­wei­se erfolg­lo­se Ver­kaufs­pro­jekt­ver­su­che, in ihren Augen mas­si­ves Cyber­mob­bing angezogen.
Sie glaubt nun, ande­re Insta­pro­fi­le, für deren mas­si­ve (seriö­se!), eventl. sogar erfolg­rei­che Ver­kaufs­be­mü­hun­gen, mas­siv verutei­len und mas­siv cyber­mob­ben zu dürfen.

Nega­tiv und mot­zig rum­zu­pos­ten ist aber mit­nich­ten wert­vol­ler Con­tent mit Tief­gang, son­dern ein­fach nur destruk­ti­ve miss­güns­ti­ge Schei­ße. Dar­über täuscht auch wie­der­auf­ge­wärm­tes Yoga­ge­seie­re nicht hinweg.

Bibi hat auch nicht angeb­lich ca. 200 in ihren Augen zu ober­flä­che Acoo­unts, denen sie nach­folgt, aus­sor­tiert. Die­se sind seit län­ge­rem zah­len­mäs­sig qua­si gleich­ge­blie­ben, es kamen ledig­lich 5–10 neue Namen zu den vor­han­de­nen hinzu. 

Um es in Bib­i­Neu­sprech aus­zu­drü­cken: Wer unent­wegt bei Ins­ta aktiv ist, stän­dig Vide­os pos­tet, bewegt sich zwangs­läu­fig immer mas­siv im Aus­sen und lei­det sicher nicht an man­geln­der Selbst-(überschätzender)Liebe.

Bibi ist sogar zu doof, die Wor­te ihres The­ra­peu­ten rich­tig zu inter­prtie­ren, ver­irrt sich statt des­sen immer noch tie­fer im nar­ziss­ti­schen Biancistan.

Checker
Checker
Antwort an  Der Doppel Mopper
13. Februar 2020 09:27

Ich habe zumin­dest nach­weis­lich in die­sem Blog doku­men­tiert, dass sie am 31.1.2020 1199 Pro­fi­len gefolgt ist.…und jetzt folgt sie…ehm…1199 Profilen(gestern hat­te sie aber 1200, glau­be ich. Viel­leicht wur­de einer von Insta­gram ent­fernt. =)). Amazing…

Aber sie hat ja auch ges­tern ein Herz­chen von einem rei­nen Ver­kauf­s­ac­count bekom­men und dar­auf mit:„bianca_luisa79
@cocadamalagueta We have the same name(Emoji, Emo­ji, Emo­ji, Emo­ji, Emo­ji)”, geant­wor­tet. Da war dann ein rei­ner Verkaufsaccount(den sie sich ange­schaut haben muss, sonst wüss­te sie das mit dem Namen nicht) wie­der gut genug für.
Das der Dame es kom­plett egal sein wird, dass sie bei­de Bian­ca hei­ßen, braucht man da nicht extra erwähnen.

Alles nur dum­mes Gela­ber von ihr. Sie will mit sowas authen­tisch rüber­kom­men und betreibt Fin­ger Poin­ting um von sich selbst abzu­len­ken. Das funk­tio­niert aller­dings nur bei Leu­ten, die sich ihren Account nicht regel­mä­ßig anschauen…

Bibi pos­tet jetzt übri­gens auf der DCMH-Sei­te einen AKTE-Bei­trag dar­über, wie Gesich­ter auf nack­te Kör­per mon­tiert uns ins Inet gestellt wür­den. Genau das glei­che Ver­fah­ren, wür­de auch bei ihr im Blog angewendet.
Ehm…also ich ken­ne nur weni­ge Nackt­bil­der von ihr. Das eine stammt aus der Bade­wan­ne von BB und das ande­re von ihrem „Auf­tritt” in einem Film(genau genom­men, ist sie da ja nur als Sei­te3-Mäd­chen auf einer hoch­ge­hal­te­nen Zei­tung zu sehen. Also nur als Nacktbild…sie gibt das aber trotz­dem als Film­rol­le an). Bei­des nach­weis­lich nicht vom Blog(und ver­mut­lich auch nicht von den Pro­duk­ti­ons­fir­men) gefälscht. Gut, das Bild wur­de ver­mut­lich für den Film ein wenig aufgehübscht…aber das war dann ja in ihrem Inter­es­se und hat sie so erlaubt.
Ein wei­te­rer Ver­such von ihr den Blog zu dif­fa­mie­ren. Irgend­was wird schon kle­ben bleiben…

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
13. Februar 2020 10:32

Es gab wei­te­re Nack­fo­tos von ihn:

1. Das Tit­ten-Foto für das ZDF
2. Die Nut­ten-Fotos wo sie „Foto­mo­del” bzw. Domi­na war
3. Die Nackt­fo­tos aus den BB-Badewanne
4. und das dem BB-Schlafzimmer

Ich den­ke es wird schlim­me­re geben, aus der Zeit über die sie nie spricht, als sie 18–30 Jah­re alt war. Ich den­ke an Por­no­fo­tos und Por­no­vi­de­os. Wir wis­sen ja aus Inter­net­fun­den, dass sie ihren Kör­per gegen Geld an Män­ner ver­kauft hat.

Heu­te geht das natür­lich nicht mehr, bei die­ser Faltenfresse.

#dro­gen #unfick­bar #sili­kon

Checker
Checker
Antwort an  Checker
13. Februar 2020 10:38

Haha­ha, und dann woll­te sie noch etwas Wer­bung für DCMH in einem Video machen aber Instagrimm hat die Din­ger nicht rich­tig hochgeladen.
Beim drit­ten Video kommt dann die generv­te Bibi zum Vor­schein, wie wir sie lie­ben. So rich­tig schön unsym­pa­thisch blökt sie die Kame­ra mit „Oah, ist das heut ner­vig hier…” an(ja, jetzt hat Instagrimm rich­tig Angst und tut ihr das nie, nie, nie wie­der an). Wie gut, dass Bibi zwi­schen­zeit­lich so rich­tig schön in sich selbst ruht. 😉
Wer­bung in die­sem generv­ten und lau­ten Ton­fall kommt natür­lich rich­tig gut.

Sie betont dann noch­mal extra deut­lich, dass die Idee zu DCMH ihr UND dem Ver­lag gekom­men sei. Sie ver­gisst aller­dings zu erwäh­nen, dass auf der Face­book­sei­te der Ver­lag bis­her kein ein­zi­ges Mal nament­lich erwähnt wird…dafür sie aber in prak­tisch jedem Post(so auch den 2 aktu­ells­ten von heu­te) immer Bezug zu sich selbst her­stellt. 1‑Wo­man-Show halt.

Sie betont auch ganz deut­lich, dass sie in den letz­ten Jah­ren KEINERLEI Hil­fe bekom­men hat. Egal von wel­cher Sei­te, am Ende stand sie ALLEINE da oder das Hil­fe­an­ge­bot war ein­fach NICHT UMZUSETZEN. Und wie­der ein Tritt in die Eier für jeden, der jemals ver­sucht hat, ihr zu hel­fen. Aber offen­bar fin­det sie ja doch immer wie­der Idioten(sorry, aber anders kann man das all­mäh­lich echt nicht mehr bezeich­nen), die das trotz­dem nicht abhält…

Und dann der klei­ne Moment der Wahrheit(neben ihrem generv­ten Aggrotonfall):
„Und da Jugend­li­che und Kin­der eigent­lich gut abge­deckt sind, sprich, da gibt es genug Anlauf­stel­len, ist uns, also mir und mei­nem Ver­lag, die Idee gekommen:„Hey, war­um dar­aus nicht ein Busi­ness machen?””
‑Bin­go. Da ist das Ding. Es geht um Business.
Zum The­ma „Es gibt genug Anlauf­stel­len für Jugend­li­che und Kin­der”, möch­te Cars­ten Stahl sich sicher ger­ne mit ihr per­sön­lich unterhalten. =)

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
13. Februar 2020 10:54

Sie lernt es nie, wie sie das rich­tig schriebn muss. Ich lache mich jedes­mal schief über die Formulierung:
„Das glei­che Ver­fah­ren wird auch auf mei­nem kri­mi­enllen Blog ange­wen­det und soll­te auf jeden Fall zur Anzei­ge gebracht werden! ”

IHR kri­mi­nel­ler Blog. Also ist das ihr Blog und sie ist kri­mi­nell *laaaach”

Dallas
Dallas
Antwort an  NurEinGast
13. Februar 2020 17:40

Auf dem kri­mi­nel­len Blog gibt’s seit Mona­ten nichts Neu­es: https://www.biancadoehring.de/blog

Also nichts mit „täg­lich mas­si­ven Cyber­mob­bing” durch Bian­ca Döhring.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
13. Februar 2020 12:22

Wie­der mal sehr ent­lar­vend das letz­te Video von Bibi. 

Die Aus­sa­ge, dar­aus ein Busi­ness machen zu wol­len sagt alles. Wie passt das als „Gemein­nüt­zi­ge Orga­ni­sa­ti­on”, was die Deut­sche Cyber Mob­bing Hil­fe ja sein will? Und immer­hin hat sie ja auch schon erwähnt, dass sie auf Spen­den ange­wie­sen sein wird.

Wie dumm­dreist kann ein Mensch eigent­lich sein? Bibi schafft es tat­säch­lich immer wie­der noch einen drauf zu setzen.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
13. Februar 2020 11:30

Wahr­heit oder Bibi-Realität?

Blau­fil­ter getes­tet von einer der bevor­zug­ten Bian­ca Döh­ring Kanä­len (Pri­vat­fern­seh­sen­der).
Fazit:
„Eine Blau­fil­ter-Bril­le kön­nen Sie sich eigent­lich spa­ren. Es sei denn, sie sind zu bequem, ihre Moni­to­re abends anders ein­zu­stel­len. Dann ist sie durch­aus nützlich.”
(https://www.rtl.de/cms/was-taugen-blaufilter-brillen-4322109.html)

Ins­ta­kri­tik: „Ich sach ma in 85% wird nur gezeigt…”
Ich sage mal in 87,653%, wobei ande­re sagen auch in 45,97517%, ande­re wie­der­um behaup­ten es sei­en 74,4578912371%!!!

Ent­fol­lo­wern: „…das ich eben bestimmt 200 Leu­ten ent­fol­lo­wert bin, ja, …”
LÜGE, hier der Beweis:
(https://socialblade.com/instagram/user/bianca_luisa79)comment image

Ner­ven­gift, also Botox und die Bibi-Kritik:comment image

So sah das Außen vor gut 3 Jah­ren ohne Ner­ven­gift und Weich­zeich­ner aus:
(https://www.bibifans.com/2016/12/schockwende-botox-statt-dr-juchheim/)comment image

Wie mag sie heu­te aus­se­hen, wenn sie ihr ech­tes Außen sieht, am Mor­gen wenn sie in den Spie­gel blickt und sich sagt: „Oh, ich muss wie­der mal botoxen!?”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
13. Februar 2020 12:22

…da bian­ca ja ganz­tags vorm pc, respek­ti­ve „am” han­dy vege­tiert und sich im impres­sum „autorin” nennt (obwohl ihr dumm­buch erst „dem­nächst” oder auch nicht, erscheint).…ist sie eine der­art dumm­däm­li­ches, per­fi­de lügen-prall­vol­le per­so­ni­fi­zier­te lächerlichkeit.
eigent­lich scha­de um jede minu­te. eigentlich

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
13. Februar 2020 12:56

…und da bian­ca sich ja immer wie­der über die welt da drau­ßen auf­regt, wohin sind wir nur gekom­men blah blah.

bian­ca, da drau­ßen (wo immer dies sein mag, die­ses da drau­ßen) gibt es unglaub­lich vie­le wert­vol­le men­schen, ehren­amt­ler, pfle­ge­kräf­te, obdach­lo­sen­hil­fe, frei­wil­li­ge­herz­men­schen in so vie­len bereichen.
aber bian­ca muss die kurz-oscar­re­de eines der preis­trä­ger loben, weil so guter mensch blah blubb. @fozzy hat recht, die­ses selbst­ge­fäl­lig unge­bil­de­te app­wim­pern­we­sen setzt immer noch einen drauf

Dallas
Dallas
Antwort an  Selber Außen
13. Februar 2020 17:43

IIIIIIIIEEEEEEEE!
So sicht die ohne Fil­ter-App aus!?
KOTZ !!!!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
13. Februar 2020 14:28

Ich sehe weder das Buch noch eine ernst­haf­te Wand­lung zur Cyber­hel­fe­rin bei B.D.
Neu­lich habe ich das aktu­el­le Buch von Tho­mas Mid­del­hoff gele­sen. Er schreibt von einer lan­gen Pha­se des Fest­hal­tens und Wider­stand, beschreibt inne­re Ein­kehr, Kathar­sis und sein fin­den zum Glau­ben an Gott. Er lebt jetzt beschei­den (als frü­he­rer Mul­ti­mil­lio­när) in sei­ner Pri­vat­in­sol­venz, fährt mit dem Fahr­rad durch Ham­burg (anstatt mit Chauf­feur und Pri­vat­jet durch die Welt) und ist glück­lich. Er wird ange­fragt zu Vor­trä­gen über das Scheitern.
Bei Bibi, die nun­mehr heu­te ver­lau­ten lässt, dass sie zusam­men mit dem #nibe­Ver­lag ein #Busi­ness aus ihrer #DCMH machen will, kann ich weder Ein­sicht noch Kathar­sis noch irgend­ei­nen Wen­de­punkt sehen, der ein Buch für den gezeig­ten Lese­rIn inter­es­sant machen könnte.
Für Bibi gibt es nur 2 Reak­tio­nen: friss oder stirb. Ihre fal­schen Zeit­ver­läu­fe (heu­te sind es 15Jahre eige­nes Yoga­stu­dio in Ham­burg, dann hät­te sie es von ihrem 20.–35. Lebens­jahr gehabt,
was defi­ni­tiv nicht stimmt), ihr immer wie­der auf­kom­men­den Rea­li­täts­ver­lust, ihre Hass­lie­be zur Social­me­dia und ihre sach­lich fal­schen Dar­stel­lun­gen ihrer eige­nen Aktio­nen in der Sache, machen es willkürlich.
„Der Ver­lag” prüft mMn der­zeit wie lan­ge Bibi in der Lage ist bei einem The­ma kon­struk­tiv mit­zu­ar­bei­ten. Die „is mir alles egal” und Mit­tel­fin­ger-Pose kommt ja oft genug bei ihr.
Ein 5Jahre dau­ern­des Trau­ma, unbe­wäl­tigt, wird ja nicht bes­ser ohne einen Lösungs­an­satz, der über ein „dann bring ich mich um” hinausgeht.
Der Rat­ge­ber­teil ist doch schön im Moment der Ver­öf­fent­li­chung ver­al­tet. Wer surft nicht zuerst durchs Netz bei die­sem Thema?
Bibi macht jetzt erst das, was sie vor den ein­ge­bil­de­ten 5Jahren hät­te tun müs­sen. Aber damals wie heu­te lag es ihr näher einen auf Auf­schnei­de­rin und Ange­be­rin zu machen, die ihre Adresse/bzw. Impres­sum ver­schlei­ert bzw. sich hin­ter ihrer Mut­ti zu verstecken.
Ich sehe über­haupt kei­nen Mehr­wert in dem Buch, kein lite­ra­ri­schen Qua­li­tät, kein Unter­hal­tungs­wert, kei­nen Informationsgehalt.
Ich sehe ein Baby was Mama und Papa schreit.

NurEinGast
NurEinGast
13. Februar 2020 17:55

Nach dem Big Brot­her Haus beglei­te­ten Bian­ca ver­schie­de­ne media­le Pro­jek­te, die durch Men­schen zer­stört wur­den, denen die Jus­tiz die Mög­lich­keit dazu ein­ge­räumt hat!

​Auf­grund zahl­rei­cher Mord­dro­hun­gen hat sie Deutsch­land mitt­ler­wei­le ver­las­sen! Seit knapp 5 Jah­ren erlebt sie einen der größ­ten Cyber­mob­bing­fäl­le, die es in Deutsch­land je gege­ben hat! Ein kri­mi­nel­ler und bekann­ter Täter­kreis ver­brei­tet jeden Tag über Bian­ca und ihre Fami­lie Unwahr­hei­ten. Die­se Unwahr­hei­ten wer­den in Form straf­ba­rer und kri­mi­nel­ler Blog­ein­trä­ge in das World Wide Web getra­gen. Eine Exis­tenz für sie als Per­son war in den letz­ten Jah­ren kaum möglich.

Feh­len­de Zivil­cou­ra­ge und Geset­ze sind nur zwei Grün­de, die sie dazu bewegt haben, ein Buch zu schreiben.

https://www.nibe-media.de/bianca-doehring/

Wel­che media­len Pro­jek­te wur­den durch den Blog zerstört?
Das Aus­wan­dern war doch schon geplant, das sag­te sie sogar im BB Haus.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  NurEinGast
13. Februar 2020 19:32

Ach Du Scheis­se, wenn das der Ver­lag so druckt, dau­ert es kei­ne 24 Stun­den bis zur Unter­las­sungs­kla­ge. Die Staats­an­walt­schaft Ham­burg hat ganz klar gesagt, es han­delt sich nicht um Straf­ta­ten. Unfassbar.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  NurEinGast
13. Februar 2020 20:14

Da hat Bibi nach gest­ri­gem Fan­blog-Stu­di­um dem Ver­lag mal schnell Feu­er unterm Arsch gemacht. Hat­te ich doch ges­tern auf genau das Feh­len einer Autoren­sei­te beim Ver­lag hingewiesen.
Schwupps – heu­te ist die Sei­te plötz­lich da, Bibi wird bei Nibe-Media plötz­lich als Autorin aufgeführt.
Bibi ist eine wirk­lich spa­ßi­ge Mario­net­te des Blogs, fern­ge­steu­ert durch die Fan­blog-kom­men­ta­re. Alles unverändert.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Der Doppel Mopper
13. Februar 2020 21:01

@doppel-mobber, gut erfasst 🙂

hast du eine theorie,weshalb ein xy-„promi-verlag”
mit einer bian­ca gemein­sa­me sache macht? sind bei­de unse­ri­ös? ist der ver­lag (wir gucken mal auf ins­ta.- sei­te, da erklärt sich vieles)

und co) ledig­lich auf die ghost­wri­ter der c‑d-x ” pro­mi­nenz” ange­wie­sen, im promibilligsegment?

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Robina Hütchen
13. Februar 2020 23:11

Der Account wird seit sage und schrei­be 5 Tagen aktiv bespielt. Dort bewor­be­ne Ver­öf­fent­li­chun­gen sind fast aus­nahms­los, sagen wir mal, unübliche/unnütze Nischen­ge­dan­ken und ‑theo­rien abseits des Main­streams. Dazu passt auch Bibis Werk.

Pro­mi­bü­cher wer­den nicht bewor­ben (Brin­gen wie du ver­mu­test zwar Geld in die Kas­se, sind aber viel zu ober­fläch­lich für die pro­gres­si­ven Gedan­ken der Hobby-Schreiberlinge?).

Es lohnt ein Blick in die auf­schluss­rei­che erle­se­ne Followerliste:
Inner­halb von kur­zer Zeit knapp 800 Follower,
Her­kunfts­re­gi­on: Orient 🙂

Pein­lich.

Ob Bibi als Social­me­dia­pro­fi bei der Fol­lo­wer­be­schaf­fung bera­ten hat?
Ver­lag und Bibi pas­sen offen­sicht­lich gut zusam­men. Stets lau­te­re und pro­fes­sio­nel­le Herangehensweise.

____________________________________________________________________
comment image

(belie­bi­ger stell­ver­tre­ten­der Aus­schnitt aus der durch­gän­gig homo­ge­nen Followerliste)

Checker
Checker
14. Februar 2020 10:59

Bibi gibt uns heu­te einen tie­fen Ein­blick in die Ant­wor­ten, die sie auf ihre Umfra­gen bekommt.

Bibi: „Wofür bist du heu­te dankbar?”
Ant­wort: „Dei­ne Bil­der sind wirk­lich schön :-)!”
Bibi: „Thank you”

Bibi: „Wofür bist du heu­te dankbar?”
Ant­wort: „Coo­ler Account :-)”
Bibi: „Thanks”

Also auch dort nur gene­ri­sche Bot-Ant­wor­ten, die nichts mit der Fra­ge zu tun haben(und an der Stel­le halt auf­flie­gen). Bibi fin­det die natür­lich trotz­dem klas­se, bedankt sich brav und ver­öf­fent­licht sie sogar. Muss man auch erst­mal brin­gen, stolz zu prä­sen­tie­ren, dass einem nur Bots irgend­was schicken.

Killer-Dates
Killer-Dates
14. Februar 2020 12:40

Wo man kein 2. Mal zum „Busi­ness-Mee­ting” ein­ge­la­den wird, weil kein ernst­zu­neh­men­der Gesprächs­part­ner Schnitt­chen im Mee­ting­raum foto­gra­fiert und die­se online stellt:

-
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Killer-Dates
14. Februar 2020 13:05

na toll, eine feschmack­lo­se papier­ser­vi­et­te mit süß­kram, tas­se kaf­fee, irgend­was unappw­tit­li­ches aufm teller.
ich war wirk­lich schön schon extrem oft in mee­tings. kaffee/tee, plätz­chen und wenns sehr lan­ge ging.….schnittchen oder unter­neh­mens­kan­ti­ne zwischendurch.

unser dummd­umm­brain bian­ca foto­gra­fiert noch blö­d­über­geb­lichstolz die­ses arm­see­li­ge „busi­ness­fut­ter”.
#immer­wie­der­soer­bärm­lich

Like Robina
Like Robina
15. Februar 2020 23:58

Schlimm.…. Ganz ganz schlimm!!! Es scheint wirk­lich nie­man­den zu geben der mal „von Her­zen” mit die­ser Frau redet und zwar Klartext!
Ver­mut­lich aber ohne­hin ton­nen­wei­se Per­len vor unend­lich vie­le Säue geschmis­sen! WOBEI KEINE SAU EIN SOLCHES BUCH VON EINER SOLCHENAUTORIN” lesen möch­te. Das hat ja fast ein biß­chen was von „Nep­per Schlep­per Bau­ern­fän­ger”, ein Sys­tem mit dem Frau Döh­ring ja immer sehr gern gelieb­äu­gelt hat.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
16. Februar 2020 11:43

Ist die Lügen­döh­ring wie­der in der Dro­gen­kli­nik oder was? Seit Tagen kein neu­es Video, kei­ne Buch-Pro­pa­gan­da, kein Coming-Soon und kein „Hal­lo ihr Lie­ben, ich bins mal wie­der kurz…”. Weint sie wie­der näch­te­lang und hat Panik­at­ta­cken und vie­le Morddrohungen?

Hatermeister
Hatermeister
16. Februar 2020 20:42

Die neu­en Text­aus­zü­ge aus dem Lügen­buch auf Insta­gram sind lus­tig. So erzählt uns Lügen­bi­bi wie hart Weih­nach­ten 2017 für sie war, weil das pas­siert ist:

Eine gro­ße Über­ra­schung zu Weih­nach­ten für unse­re BiBi

comment image

Frau Sundermann
Frau Sundermann
Antwort an  Hatermeister
16. Februar 2020 21:11

Das Buch ist vor allem Wer­bung für den Blog. Vie­le Men­schen wer­den hier die Wahr­heit über Bibi lesen und erst­mals auf­merk­sam auf den Blog wer­den. Ihre Mord­dro­hun­gen anhö­ren kön­nen oder Schrei­ben der Staats­an­walt­schaft an den Adler nach­le­sen. Sie wer­den den Hass auf BB Radio erfah­ren. Bibi tut sich mit ihrem Buch kein Gefal­len. Aus­ser­dem infor­miert der Blog neue Leser dar­über, dass ihr Hil­fe bei Mob­bing scheiß­egal ist, sie­he mei­ne Recherchen.

Ramona
Ramona
17. Februar 2020 01:29

Ohne den Blog wäre Döh­ring kei­ne Autorin und Exper­tin für Cyber­mob­bing gewor­den. Ohne ihre kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten gäbe es nix Blog über Döh­ring zu berich­ten. Der Blog hat es sogar auf die Start­sei­te mei­nes Brow­sers geschafft damit ich sofort vor dem Döh­ring Clan gewarnt bin.

NurEinGast
NurEinGast
18. Februar 2020 11:13

” Gᴇᴡɪɴɴsᴘɪᴇʟ •
Iɴ Kᴜ̈ʀᴢᴇ sʀᴀʀᴛᴇᴛ ᴅᴇʀ Vᴏʀᴠᴇʀᴋᴀᴜғ ᴜɴᴅ ᴅᴀ ʜᴀʙᴇɴ ᴡɪʀ ᴜɴs ᴇɪɴ ᴋʟᴇɪɴᴇs Gᴇᴡɪɴɴsᴘɪᴇʟ ᴜ̈ʙᴇʀʟᴇɢᴛ. Gᴇɴᴀᴜᴇʀᴇ Iɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ᴡɪᴇ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴇʀ Sᴛᴀʀᴛ ᴢᴜᴍ Vᴏʀᴠᴇʀᴋᴀᴜғ ᴡɪʀᴅ ɴᴏᴄʜ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛ ɢᴇɢᴇʙᴇɴ﹗
—————————————————————————
#vor­ver­kauf #buch­ver­öf­fent­li­chung #sach­buch #booksta­gram­ger­ma­ny #coming­soon #gewinn­spiel #exclu­si­ve #wri­ter­son­in­sta­gram #hap­pi­ness #exci­ted #autoren­le­ben #ver­lag #Cyber­mob­bing­kri­mi #cyber­mob­bing­hil­fe #rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #own­hero­team #glau­be­kann­ber­ge­ver­set­zen #believ­ei­n­yours­elf #strongwo­man #power
1 Std.”

Vor­ver­kauf bei einem Buch? Was soll das sein? Ken­ne das nur von Tickets.

Checker
Checker
18. Februar 2020 11:26

Nach­dem Bibi ges­tern die Leu­te dazu auf­ge­ru­fen hat, sie zu sup­port­en und ihr zu followen(liken allei­ne reicht aus­drück­lich nicht!), um an einem Gewinn­spiel zum Buch­re­lease teilzunehmen(genauere Infos zu den Moda­li­tä­ten und Prei­sen gab es nicht)…lässt sie heu­te die Kat­ze halb aus dem Sack: Fol­lo­wen und Sup­port­en bringt näm­lich null…man muss das Buch VORBESTELLEN um an dem Gewinn­spiel teil­zu­neh­men. Prei­se sind aber nach wie vor kei­ne ausgelobt.
Gut, dass ver­mut­lich kei­ner so doof war und ihr des­halb gefol­lo­wed ist, denn irgend­wie war ja klar, dass es sich wie­der nur um Ver­ar­sche han­deln konn­te. Ein Vover­kauf für ein Buch ist ja ohne­hin schon recht unge­wöhn­lich. Das man aber den Vor­ver­kauf eines noch nicht fer­tig­ge­stell­ten Buches schon mit einem omi­nö­sen Gewinnspiel(für des­sen ord­nungs­ge­mä­ße Durch­füh­rung Bian­ca allei­ne ver­ant­wort­lich ist. Ein Schelm…). ankur­beln möch­te, ist irgend­wie leicht suspekt.

Das ist aller­dings nicht das ein­zi­ge suspek­te der letz­ten Tage. Sie hat uns auch einen Ein­blick in ihren Rat­ge­ber gewährt. Dar­in erklärt sie, wie man mit „Krie­ger”, „Baum” und Asa­nas sein Wur­zel­chakra gegen Panik­at­ta­cken auf­lädt. Und wenn man nicht weiß, wie das aus­zu­se­hen hat, braucht man nur einen ellen­lan­gen You­tube-Link abtippen(wohl exter­ne Quel­le) und da wird einem das dann erklärt. Also zumin­dest solan­ge der Link noch aktu­ell ist. Das Inet ist schnelllebig…also kauft das Buch schnell sonst funk­tio­niert der sehr, sehr, sehr umfang­rei­che Rat­ge­ber lei­der nur noch zur Hälfte. 😉

Und weil aller guten Din­ge 3 sind, hat sie auch noch den ein­zi­gen Post zur DCMH von ihrer BB-Face­book­sei­te gelöscht. Hmmm…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
18. Februar 2020 12:04

Da Bibi bis­her irgend­wie kei­ner­lei Infos über die Prei­se ihres Gewinn­spiels raus­rückt, habe ich so die Ver­mu­tung, dass sie selbst noch nicht weiß, wie die so aus­se­hen sol­len. Das Buch als Preis fällt ja irgend­wie flach, wenn man das schon im Vor­ver­kauf bestel­len muss, um über­haupt am Gewinn­spiel teil­zu­neh­men. Sie könn­te höchs­tens den Kauf­preis zurückerstatten…das wäre aber irgend­wie reich­lich lame. Viel­leicht soll­ten wir ihr mit ein paar Ideen unter die Arme grei­fen. Z.B.:
‑Hand­si­gnier­te Ori­gi­nal­au­to­gramm­kar­ten aus dem Red Rub­ber Duck(gerüchteweise soll Bibi davon ja ein paar übrig behal­ten haben)
‑Hand­si­gnier­te Ori­gi­nal-CDs von „Faust Hoch”, inklu­si­ve des Book­lets mit den dut­zen­den Rechtschreibfehlern(auch davon soll Bibi noch eini­ge haben).
‑Die Affir­ma­ti­on vom 24.12.2018(handsigniert, natür­lich), die sich Bibi extra für die­sen Anlass auf­ge­spart hat. Auf ori­gi­nal wei­ßem, unre­cy­cel­ten Din-A4 Papier aus ihrem berühm­ten und in vie­len Sto­ries zu sehen­den Drucker.
‑Das fina­le Video, wie sie ihre Plank­chall­enge doch durch­zieht. Und zwar die vol­len 15 Minuten…aufgenommen mit dem ori­gi­na­len Han­dy, was nur maxi­mal 5 Minu­ten Vide­os auf­neh­men kann.
‑Ein Foto von Bibi. Hört sich unspek­ta­ku­lär an? Mag sein, aber das hier kommt OHNE Filter(angeblich). Das ers­te seit es Han­dy­fil­ter gibt!

Als Haupt­preis schla­ge ich fol­gen­des vor:
‑Eine per­so­na­li­sier­te Anruf­be­ant­wort­er­nach­richt von der Prin­cess of Bian­ci­stan mit fol­gen­dem Text:
„Hal­lö­chen, du gei­les Zahl­schwein. Das hier ist ist die Mail­box von xy. Lei­der fin­det sie/er, genau wie ich, Face­book, Instagrimm und auch Tele­fon­an­ru­fe sehr fake, ober­fläch­lich, kom­mer­zi­ell und unper­sön­lich, des­halb: Komm doch ein­fach auf ein Sekt­chen vor­bei. Geld­bör­se nicht vergessen.”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
18. Februar 2020 13:19

huhu @checker.…das brain­chen bian­ca dis­kre­di­tiert tat­säch­lich mehr als ein gen­re. autoren, ganz-gute-IQS…etc pp

hat dumm­brain­chen bian­ca jemals ein buch gele­sen? also eines, deren inhalt sie begriff? nein, sicher nicht…ein tag­täg­lich qua „insteg­rimm” umwor­be­nes büch­lein plus gewinnspiel???

so dumm, dumm, amö­be bian­ca #übel

Checker
Checker
Antwort an  Checker
19. Februar 2020 10:37

Die Prei­se des Gewinn­spiels sind jetzt auch raus.
1. Hand­si­gnier­tes Buch
2. 30€ Gut­schein von NIBE
3. 15€ Gut­schein von NIBE

Irgend­wie fin­de ich so ziem­lich jeden mei­ner Vor­schlä­ge höher­wer­ti­ger als die­sen 08/15-Kram.

Der Brül­ler ist aber ein ande­rer: Sie betont extra, dass die Gewin­ner nach vor­he­ri­ger Aus­le­se auf Instagrimm gezo­gen wer­den. Offen­bar kom­men also nur ihr geneh­me Vor­be­stel­ler über­haupt in die­se Lostrommel.
Sprich, jeder, den sie nicht per­sön­lich kennt, kann sich das Gewinn­spiel ver­mut­lich schon vor­her abschmin­ken. Es gibt also kein hand­si­gnier­tes Buch für Herrn Adler(und das hät­te ich übelst gefeiert)… 😉
Ob sie das recht­lich so(also mit sub­jek­ti­ver Aus­wahl) bei einem Gewinn­spiel, mit dem sie öffent­li­che Wer­bung betreibt, ver­an­stal­ten darf, hal­te ich aller­dings für sehr, sehr frag­wür­dig. Jetzt mal unab­hän­gig davon, dass die­se mick­ri­gen Prei­se wohl kei­ner ein­kla­gen wird…

Die Anwälte der großen Kanzlei
Die Anwälte der großen Kanzlei
Antwort an  Checker
19. Februar 2020 10:54

So oder so ähn­lich hat­ten wir uns das bereits vor­ge­stellt. Wobei die nun prä­sen­tier­te Vor­ge­hens­wei­se der Zie­hung der Gewin­ner, tat­säch­lich als noch unor­tho­do­xer ange­kün­digt ist, als von uns schon befürchtet.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Checker
18. Februar 2020 13:53

Seit Bibis Nöti­gungs­ver­su­chen, ihre Sei­te zu liken, hat sie nicht nur kei­ne neu­en Fol­lower hin­zu­ge­won­nen, son­dern statt des­sen 11 Anhän­ger verloren.
Läuft, wür­de ich sagen.
Die Leu­te sind ja zum Glück nicht doof, und offen­sicht­lich erträgt auch der stoischs­te Idi­ot die­se dumpf­ba­cki­ge Dau­er­wer­be­sen­dung nicht mehr in sei­nem News Feed.

Spit­zen­mä­ßig auch der Slo­gan des neu arran­gier­ten Wer­be­vi­de­os „Nach 5 Jah­ren ist Bian­ca zurück!”… „Sei dabei!”
Kanns­te Dir nicht ausdenken.

Und was ich mich bereits seit Tagen fra­ge: Wel­chen Sinn soll der in jüngs­ter Zeit neu ver­wand­te But­ton „Made with Love” bei ihrem Buch ergeben?
Wenn irgend­ein Mach­werk der Inbe­griff für die Abwe­sen­heit von lie­be­vol­ler Hin­ga­be ist, dann die­ses Buch.
Ein Erguss trie­fend vor Hass, Vor­wür­fen, Ver­ach­tung, Bos­heit, Miss­bil­li­gung, Selbst­mit­leid, Ver­bit­te­rung. —— Lächerlich ——-

Um es mit der Abwand­lung eines Zita­tes der legen­dä­ren Den­ke­rin Ele­na Miras zu sagen:
„Wo, bit­te wo, wo ist die Lie­be geblie­ben?! Wo?”

Die Anwälte der großen Kanzlei
Die Anwälte der großen Kanzlei
Antwort an  Checker
18. Februar 2020 14:30

Sehr geehr­te Frau Döhring,
soll­ten sie im Rah­men des Gewinn­spiels in erwart­ba­re Kon­flik­te mit gel­ten­dem Recht gera­ten, so freu­en wir uns, Sie wie­der als geschätz­te Man­dan­tin in unse­rem Hau­se begrü­ßen zu dürfen.
Bit­te ver­ges­sen Sie nicht, ihre Mut­ter zu instru­ie­ren, vor dem ers­ten Bera­tungs­ter­min unser groß­zü­gi­ges Hono­rar per Vor­kas­se anzuweisen,
MfG

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Die Anwälte der großen Kanzlei
18. Februar 2020 15:22

well said..,..was dumm­brain bian­ca da dau­er­trom­melt dürf­te unlau­ter und selbst­re­dend dumm, ergo: ihr ange­mes­sen sein.….
..
gibt es in han. kei­ne stra­ße, an deren ecke bian­ca markt­schreie­risch skan­die­ren kann??

Social Media Manager
Social Media Manager
Antwort an  Checker
18. Februar 2020 18:55

Ich glau­be kaum dass ihr jemand wegen Bei­trä­gen oder Aus­sa­gen folgt/entfolgt. Sie hat kaum Reich­wei­te (bei 500 Fol­lo­wern wird sie 100–150 Views auf die Sto­rys haben), ein Groß­teil davon kommt von Bots. Orga­ni­sches Wachs­tum fin­det nicht statt, man sieht auch an den Kom­men­ta­ren und aus­blei­ben­den Fra­ge­run­den, dass sich das Feed­back auf ver­mut­lich 2 Hand voll per­sön­li­che Bekann­te beschränkt.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Social Media Manager
18. Februar 2020 23:10

Die Zah­len waren auf FB bezo­gen (Fol­lower sind hier eher Slee­pers aus der BB-Zeit).
Übli­cher­wei­se ist die Abon­nen­ten­zahl zwar eben­falls rück­läu­fig, der täg­li­che Ver­lust aber wesent­lich geringer

NurEinGast
NurEinGast
18. Februar 2020 19:01

Bääääääääääääääääääääääääääähm Ist übri­gens ein Samstag!!!
comment image

Gastfreund
Gastfreund
Antwort an  NurEinGast
18. Februar 2020 22:51

comment image

Blogleser
Blogleser
18. Februar 2020 21:53

Hal­lo Blog!!!! Bibis Selbst­in­ter­view ist online auf Ihrem Instagrim Account. Sie bewirbt sogar den Blog.

Popp Akademie
Popp Akademie
Antwort an  Blogleser
18. Februar 2020 22:29

Wie gut, dass Frau Döh­ring eine Aus­bil­dung an unse­rem Insti­tut genos­sen hat und so per­fekt auf die­ses Inter­view vor­be­rei­tet war.

Neben Frau Döh­ring sind Siri, Ale­xa, Cort­a­na oder die ble­cher­nen Stim­men unse­rer Navis, ein wah­res Feu­er­werk an Emotionen.

Glück­wunsch Frau Döh­ring und will­kom­men im Cyberspace.

Wir drü­cken die Dau­men, dass Sie die „ver­hoff­te” „Hil­fe­stüt­zung” erhal­ten wer­den und freu­en uns, sie bei dem nun ange­streb­ten Weg in die Poli­tik (Wer hat Ihnen denn die­sen Floh ins Ohr gesetzt?) beglei­ten zu dürfen.

Checker
Checker
18. Februar 2020 23:38

Bibi feu­ert heu­te medi­al aus allen Roh­ren. Die letz­te Stu­fe ihrer Mar­ke­ting­ra­ke­te wur­de heu­te wohl gezündet.

Buch­ver­öf­fent­li­chung am 28.3.20 und Vorwerkauf(hoffentlich ist kei­ner so bescheu­ert) ab dem 2.3.20.

Außer­dem ging ihr Inter­view online. Die­ses 6:40Minuten Mach­werk ist etwa auf dem pro­fes­sio­nel­len Level von Jin-Entertainment(die damals ihren Song inklu­si­ve Book­let ver­bro­chen haben und zwi­schen­zeit­lich plei­te sind). Mit ande­ren Wor­ten: Sel­ten ein schlech­te­res Inter­view gese­hen. Das Gan­ze wirkt super geküns­telt und die Schnit­te sind rich­tig mies. Anschei­nend war­tet sie immer dar­auf, dass eine Fra­ge gestellt wird(was wir nicht hören), ver­dreht dabei den Kopf wie ein Vogel und dann scheint sie kurz vor ihrer Ant­wort aus einem Tief­schlaf zu erwa­chen. Lustig…aber auch ganz schön spooky.
Und dafür ist macht sie so einen Auf­riss mit Fri­seur, Makeup(ihre Wim­pern sehen im Ver­gleich zu ihren Ins­ta-Sto­ries trotz­dem irgend­wie leicht gerupft aus. Wor­an kann das nur lie­gen? =)), Kame­ra und Kamin etc.? Bibi, das war rich­tig gut inves­tier­tes Geld…echt jetzt… 😉

Inhalt­lich ist das Inter­view bis auf 3 Aus­sa­gen kom­plett unin­ter­es­sant. Man merkt halt, dass sie die Fra­gen offen­bar tat­säch­lich selbst geschrie­ben hat und die Ant­wor­ten sind so auch schon 30.000 Mal von ihr auf diver­sen Sei­ten zu lesen gewe­sen. Kann man sich also wirk­lich schenken(und das mei­ne ich ernst. Das ist RICHTIG langweilig…soll wohl seri­ös wir­ken, tut es aber nicht.).
Die 3 Aussagen:
‑Sie will über BB beglei­tend berichten(das hat sich zwi­schen­zeit­lich ja erle­digt. Dumm, dass man das dann nicht raus­schnei­det. Bei dem bil­li­gen Rum­ge­cut­te wäre es auf einen wei­te­ren Schnitt nun echt nicht angekommen.)
‑Sie „ver­hofft” sich von der Buch­ver­öf­fent­li­chung, dass die Jus­tiz end­lich auf­wacht und ihren Fall doch noch verfolgt.
Dazu muss man sagen, dass sie bis­her genau das Gegen­teil behaup­tet hat. Sie hat immer abge­strit­ten, dass das ein Grund für ihr Buch sei. Nun also die Kehrtwende…sie erhofft sich damit doch media­len Druck auf die Poli­zei und Jus­tiz aus­zu­üben, damit die vor der mäch­ti­gen Bibi und ihren Fol­lo­wer­hor­den ein­kni­cken. Welch Überraschung.
‑Sie redet davon, dass sie nicht wüss­te, wie weit ihr Weg führt…auch in der Politik.
Bibi als Politikerin…nur kurz zur Erin­ne­rung: Sie wohnt auf Mal­le und lässt regel­mä­ßig kein gutes Haar an Deutsch­land. Das funk­tio­niert garan­tiert. Wer möch­te nicht ger­ne eine groß­mäu­li­ge Ex-Domi­na, die ihre Kri­ti­ker als „am Boden krie­chen­de Wür­mer” titu­liert und alle HART­ZIV-Emp­fän­ger pau­schal abwer­tet? Söder, Lind­ner und Co. sol­len wegen ihr schon ein Kri­sen­tref­fen ein­be­ru­fen haben. Die Gesprä­che sol­len etwa so abge­lau­fen sein: „Nimm du sie.”, „Nein, du.”, „Nein. Du.”.

Ist fol­gen­der Text auf ihrer HP eigent­lich neu oder war der da schon länger?

„Du blö­de Schlam­pe, Dei­ne Mut­ter hät­te Dich schlu­cken sol­len, Du bist fett und häss­lich sind nur eini­ge weni­ge Sät­ze die ich in den letz­ten 5 Jah­ren in mei­nen vir­tu­el­len Post­fä­chern vor­ge­fun­den habe.”

Nicht nett. Wobei, das hört sich an, wie die Nach­rich­ti­gen an einem durch­schnitt­li­cher Sams­tag­nach­mit­tag in einem Online-Shooter(entweder weil man zu schlecht ist…oder zu gut). Wer hat da nicht auch schon an Straf­an­zei­gen wegen mas­si­vem Cyber­mob­bings gedacht?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Checker
19. Februar 2020 00:28

Che­cker, gut auf den Punkt gebracht. Wir sind zeit­wei­se weg­ge­döst, so laaa­ang­wei­lig war ihr Inter­view. Das Mär­chen­buch wird hof­fent­lich aufregender

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
19. Februar 2020 02:51

comment image

*

Ich bin völ­lig geflasht von der opti­schen Szenerie. 

Für das Inter­view ver­leug­net BiBi sogar aus­nahms­wei­se ihr krampf­haf­tes Anbie­dern an den Ghettobitch-Style.

Statt des­sen prä­sen­tiert sie sich bele­sen im pseu­do­in­tel­lek­tu­el­lem Ambi­en­te vor gefüll­ten Bücher­re­ga­len (wir erin­nern uns, sie muss­te mor­gens erst zu der Loca­ti­on anrei­sen), trut­schig ver­klei­det als eine Mischung aus Wes­tern­braut, neu­rei­cher Groß­wild­jä­ge­rin und ver­arm­tem eng­li­schen Land­adel. (Zitat: „This is, what an aut­hor Looks like 🙂 )

Stock­steif auf der Stuhl­kan­te sit­zend, das Köpf­chen hos­pi­ta­lis­tisch im Wackel­da­ckel-Modus wie­gend, im Hin­ter­grund das hei­me­lig pras­seln­de Kamin­feu­er auf dem Fami­li­en­land­sitz, und man war­tet nur dar­auf, dass die betag­te Erb­tan­te jeden Moment beginnt, Geschich­ten aus den Fami­li­en­me­moi­ren vorzutragen.

Rosa­mun­de Pilcher lässt grüßen. 

Als sei es damit nicht genug, bemüht sich BiBi natür­lich gleich­zei­tig, unter­schwel­lig auch das Pro­jekt DCMH vor­an­zu­trei­ben, indem sie ver­sucht, sich als hand­fes­te „Frau aus dem Volk” zu geben und damit zu punkten.
Die­ses Image ver­sucht sie stil­mä­ßig als Look-Ali­ke von Peter Som­mer­hal­ter vom Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing zu errei­chen, in der Hoff­nung, des­sen enga­gier­te Arbeit möge damit auf sie „sel­ber” und ihr angeb­li­ches Anlie­gen abfärben.

*

comment image

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Botulina
19. Februar 2020 03:55

War­um hat die komi­sche Frau so fle­cki­ges Make-up und war­um kuckt sie so streng?

chdieerste
chdieerste
Antwort an  Checker
19. Februar 2020 10:02

Hal­lo, wo fin­de ich das inter­view, danke

Jens W.
Jens W.
Antwort an  chdieerste
20. Februar 2020 12:20

Das Inter­view fin­dest Du hier im Blog…

Das gro­ße Selbst-Inter­view der Bian­ca Döhring

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
5. März 2020 11:11

@ Che­cker – kur­ze Info-Nach­lie­fe­rung zu Dei­ner Fra­ge – der „Tour­et­te-Text” wur­de in die­ser Form seit Umge­stal­tung von BiBis Home­page auf die­ser so ange­zeigt und fin­det im Blog erst­mals Erwäh­nung am 2.9.2019 🙂

Aber bei Bibis stän­di­gen Neue­run­gen, Auf- und ab, Wahr­heit und Unwahr­heit, alter­na­ti­ven Fak­ten vs. Tat­sa­chen, rela­ti­viert sich die bewuss­te Auf­nah­me von „Infor­ma­ti­on” ohnehin…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
5. März 2020 13:31

@botulina

nach­dem du die­se bian­ci­ni­schen geschich­ten ähn­lich wie ich zu lie­ben scheinst.…..
gou­tie­ren wir doch heu­te den „zitro­nen­pflan­zen-sta­tus” von dem selber-gemachten-uraltfotos.
gön­nen bian­ca den bak­te­ri­en­frei­en flug, hof­fen, dass sie nicht ein birus erwischt hat, das stil­voll oll­over­cle­ver ü.40 madam­chen und freu­en uns auf ett­li­che bowls‑, palm­a­pflan­zen am stra­ßen­rand, und naaaa­tür­lich wer­bung für ent­wurm­um­gen aller art, kap­seln, smoothies und so weiter…

😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
5. März 2020 13:33

und wie immer (unter­wegs) mögen alle tipp­feh­ler ver­zie­hen werden.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
20. Februar 2020 02:17

Hal­lo Redaktion,
könnt Ihr bit­te die Kom­men­ta­re zum Selbst­in­ter­view (die letz­ten 7) auf die ent­spre­chen­de neu Sei­te mit umzie­hen? Das wäre super, ist so sonst etwas unübersichtlich.