Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
50 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
24. Juli 2020 13:43

Suuuuper(/Sarkamus), wie erwar­tet, habt ihr Bibi damit eine Vor­la­ge für ihr neu­es Video geliefert.
Kathy ist angeb­lich total auf­ge­löst und des­halb hat Bibi mal wie­der auf den Blog geschaut. Alles über Kathy ist nicht wahr und sie will Anzei­ge des­halb erstatten(außerdem hat die Freun­de bei der Poli­zei. Und wenn man schon nicht vie­le Fol­lower hat dann hilft nur Vit­amin B). War­um genau, ist jetzt nicht so ganz klar, da die Adres­se offen­bar falsch ist und den Wahr­heits­ge­halt des Rests dürf­te man ergoo­geln kön­nen. Doxing und Ver­öf­fent­li­chung von die­sen Bil­dern dürf­te jeden­falls kein son­der­lich schwe­rer Delikt sein(wobei ich es für total unnö­tig und kon­tra­pro­duk­tiv hal­te, aber das hat­te ich ja schon woan­ders erwähnt.).
Jeden­falls nutzt Bibi das mal wie­der zu zu ihrem übli­chen Rund­um­schlag gegen die deut­sche Jus­tiz und als Wer­bung für ihr Buch(inklusive Selbst­mord, Auf­ruf zum Mel­den, Weh­weh­chen, tei­len, tei­len, tei­len und dem gan­zen Bla­bla. Nach der Ein­lei­tung geht es also wie­der nur um Bibi).
Sie habe Kathy da „eigentlich”(Freud likes) immer raus­hal­ten wollen(ja, genau. Sie hat­te es exakt auf die­se Situa­ti­on abge­se­hen. Des­halb ließ sie ja auch kei­ne Chan­ce aus, ihrer „Dank­bar­keit” Aus­druck zu ver­lei­hen. Und Kathy hat den Job ver­mut­lich nur ange­nom­men, weil sie drin­gend irgend­wel­che Arbeits­nach­wei­se brauchte…in der Not frisst der Teu­fel Flie­gen. Altes chi­ne­si­sches Sprich­wort. Ob ihr da klar war, dass Bibi sie in die Schuss­li­nie manö­vrie­ren will, wage ich zu bezwei­feln. Hät­te sie aber ahnen kön­nen, denn so hat Bibi das auch schon bei ande­ren ver­sucht.). Bibi „kennt das ja zum Glück schon”(so so…jetzt ist das also Glück). Erfreu­li­cher­wei­se besitzt Bibi selbst „den Hin­ter­halt ihrer Familie”(Freud likes).
Es tut ihr aber von Her­zen her leid, dass die lie­be Kathy jetzt betrof­fen ist…und genau das drü­cken ihr Gesicht und ihre Stim­me auch aus…nicht. Lei­der geht Bibi davon aus, dass auch hier die Öffent­lich­keit mal wie­der nicht inter­es­siert ist…wie die Rich­ter und Staats­an­wäl­te ihr schon häu­fi­ger mit­ge­teilt haben. Obwohl Bibis „Men­schen­le­ben seit 5 Jah­ren in Gefahr ist”.
Bibi ist ganz allei­ne da drau­ßen und bekommt kei­ner­lei see­li­sche Unter­stüt­zung von nie­man­dem. Ja so ist das. Und auch DU WIRST da drau­ßen kom­plett allei­ne gelas­sen. Aber es gibt ja ihr Buch.
Hach, wenn das nur alles nicht so unglaub­wür­dig wäre und sie nicht jedem, der ihr hel­fen woll­te, mit dem Aller­wer­tes­ten vor­an ins Gesicht gesprun­gen wäre…

Alles über Kathy ist abso­lut fake und das stimmt nicht und Kathy hat nie­mals irgend­wo­hin eine Datei gesen­det und es gibt auch kei­nen free download(wovon redet Bibi??). Es ist über­all ein ganz, ganz schar­fer Kopier­schutz eingebaut…wegen ihr. Dafür hat sie per­sön­lich gesorgt(is klar.).
Und wer sowas fin­det, der MUSS das melden(zu Beginn des Vide­os war es noch eine Bitte…jetzt wird es also schon zu Pflicht) und sowas muss bestraft werden.

Trau­rig alles. Und das nur 24h nach­dem sie uns mit­ge­teilt hat, dass sie es lei­der wegen 2 Pres­ser­ter­mi­nen für irgend­wel­che Maga­zi­ne nicht schafft, inner­halb von 8 Wochen eine wei­te­re 30minütige Pod­cast­fol­ge aufzunehmen(und Kum­mer­kas­ten gibt es sicher auch kei­nen mehr), obwohl sie jede Men­ge The­men­vor­schlä­ge bekom­men hat und sich so vie­le Men­schen auf die neue Fol­ge bereits gefreut hätten.
Naja, wenigs­tens sind dies­mal die Pres­se­ter­mi­ne schuld und nicht der Blog. Na, Pres­se, wie fühlt man sich…so als Sün­den­bock für alles?

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Checker
24. Juli 2020 17:55

Kathis Adres­se steht im Impres­sum auf ihrer Schwanz Weib Sei­te öffent­lich. Das ist die Adres­se wie im Bericht.

Checker
Checker
Antwort an  Raphaela
24. Juli 2020 18:08

Mag sein, wobei das ja jetzt angeb­lich die fal­sche ist(soviel zur Impressumspflicht)…trotzdem unnö­tig sie zu erwähnen.

Oelspur
Oelspur
24. Juli 2020 13:55

Sie hat den „fami­liä­ren Hin­ter­halt”, dann kann nix passieren !
„Wir sit­zen hier in Deutsch­land und unter­neh­men nix”.
Falsch Du sitzt auf der Insel und unter­nimmst nichts(arbeiten z.B.).
„Ich bekom­me kei­ne see­li­sche Unterstützung”.
Wenn man kei­ne Freun­de hat,weil sie sich alle abwen­den. Wer könn­te dar­an Schuld sein ???
Letz­te Worte:
Am 1.9. wird mein Buch erscheinen.
Amen.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Oelspur
24. Juli 2020 14:06

„fami­liä­rer Hin­ter­halt”, ich hau mich weg 😀
Unse­re Wort­akro­ba­tin mal wie­der in Höchst­form. Hab ich beim ers­ten Mal glatt überhört.

Checker
Checker
Antwort an  FransenMapp
24. Juli 2020 14:18

Sowas in der Art hat sie auch schon häu­fi­ger gesagt. Das scheint kein Ver­spre­cher zu sein. Ähn­lich, wie bei „Ver­leub­nung”, weiß unser Sprach­ta­lent es offen­bar nicht besser…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Oelspur
24. Juli 2020 14:16

die „lie­be kathi”,

ich bin sicher, nie­mand hier möch­te dich dif­fa­mie­ren. (der begriff schwan­z­weib auf dei­ner website.….nun ja, da über­le­ge nochmal…)

die lie­be kathi.……bianca döh­ring hat bereits vor vie­len wochen dei­nen vor­na­men, dei­nen job, erwähnt und wie sehr ger­ne du doch nament­lich als hel­fen­de dienst­leis­te­rin in ihrem buch erwähnt wer­den möchtest.

frau greick, ver­su­chen sie schnellst­mög­lich die wirk­lich toxi­sche frau döh­ring ad acta zu legen. nur ein rat.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
24. Juli 2020 14:53

soweit ich erin­ne­re war da auch u.a. das „anT acta”. 

bian­ca, bei jedem „ich” die hand unter den hals schla­gend. nie­mand, der da „drau­ßen” zu ihr hält. niemand?
weder ihr opa, ihr ver­stor­be­ner vater, ihre alte mut­ter, ihr onkel, etc ???
mama wal­bur­ga, bes­te freun­din, darf sich dafür bedan­ken und wei­ter zahlen.

FransenMapp
FransenMapp
24. Juli 2020 17:21

Na, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden.
Das Schwan­z­weib freut sich schein­bar so sehr über die ihr neu zuteil­wer­den­de Auf­merk­sam­keit, dass sie sich dazu genö­tigt fühlt, ein belang­lo­ses Video rauszuhauen.

P.S.: ist Bibi schon wie­der zurück im han­no­vera­ni­schen Kin­der­zim­mer oder war­um hat sie wie­der so viel Zeit für so einen Unfug?

Oelspur
Oelspur
Antwort an  FransenMapp
24. Juli 2020 17:33

biancadoehring_79
Dan­ke lie­be Kathi für die tol­le Zusam­men­ar­beit, dein Zuhö­ren und ste­ti­ges Auf­bau­en. Es müss­te viel mehr Men­schen wie Dich geben ☝️ Und dan­ke dass Du bei so einem wich­ti­gen The­ma hin­ter mir stehst STOP #cyber­mob­bing UND #mob­bing ✋⛔ Lass Dich nicht unter­krie­gen #gemein­samstark
11 Min.Gefällt 1 MalAntworten

Oelspur
Oelspur
Antwort an  FransenMapp
24. Juli 2020 17:50

@Mapp:
Die Fra­ge ist war sie wirk­lich auf der Insel ???
Zum Video:
Da ist beim „Schwan­z­weib” noch Platz nach oben.Bibi hat immer pünkt­lich bezahlt.Ja aber nicht mit ihrem Geld das war Mama.Und wenn sie sich von Anwalt Rat holt,kann sie sich den Weg danach zur Poli­zei viel­leicht sparen.

Bibi macht natür­lich auch gleich eine Story.Belanglos.Aber scha­de dass sie nie erwähnt wann es den nun erscheint das Buch ! Ich tipp mal am 11.11.2020 um 11.11 Uhr !

Ramona
Ramona
Antwort an  FransenMapp
24. Juli 2020 18:47

Kathi glaubt den Mist von Döh­ring und denkt echt sie ist Teil eines groß­ar­ti­gen Pro­jek­tes. Mit scheint Kathi ist auch nicht die hells­te Leuch­te auf der Tor­te. Die soll sich mal den Blog genau­er durch­le­sen. Schlimm ist es das Döh­ring trotz­dem immer noch Men­schen so mani­pu­lie­ren kann. Wider­lich die­se Döhring.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ramona
24. Juli 2020 19:24

Panik-Kathi kennt nur das Lügen­buch. Sie müss­te hier lesen, was sich Frau Döh­ring alles geleis­tet hat. Kathi denkt, es hat mit Big Brot­her ange­fan­gen. Sie weiß nicht, dass es viel spä­ter los ging als Bian­ca Men­schen bedroh­te, belei­dig­te und abzock­te. Das muss sie halt nachlesen.

Dann kann Kathi das Buch schrei­ben: „Wie mich Bian­ca Döh­ring getäuscht hat.”

Checker
Checker
Antwort an  FransenMapp
24. Juli 2020 19:25

Puuuh, schwie­ri­ge Num­mer. Einer­seits ist Kathi natür­lich ziem­lich sym­pa­thisch und wirkt im Gegen­satz zu Bibi auch rela­tiv authentisch…und ich fin­de es ein­fach über­flüs­sig sie da in die­ser Form reinzuziehen(zumal Bibi ja will, dass die Num­mer Wel­len schlägt und es ent­spre­chend aus­schlach­ten wird, um die Auf­merk­sam­keit anzu­kur­beln. Also mal wie­der ein Bärendienst.)…andererseits wirkt es jetzt tat­säch­lich etwas nach „Part­ners in Crime” und als wol­le sie eben­falls von der Auf­merk­sam­keit profitieren.

Kathi wirft dem Blog vor, schlecht recher­chiert zu haben(wirkliche Feh­ler hat sie aber jetzt auch nicht stich­hal­tig aufgezeigt)…hat aber bei ihrer Recher­che über Bibi anschei­nend auch nicht mehr Sorg­falt wal­ten las­sen, sonst wäre sie ja auf jede Men­ge ziem­lich fun­dier­te Kri­tik gesto­ßen. Und nein, Big Brot­her mit 24/7 Live-Kame­ra ist auch kein Pseudo-Reality-Format(bei ihr hört sich das näm­lich so an).
Ja, Bibi mag zu ihr nett gewe­sen sein und pünkt­lich bezahlt haben(ehrlich gesagt, fin­de ich das nicht erwäh­nens­wert. Hat ja nie einer behaup­tet, sie wür­de nicht bezah­len. Wie sie an das Geld kommt, das ist das Pro­blem.) aber von ihr woll­te Bibi ja auch was und es gab offen­bar kei­ne Differenzen.
Ihre Kri­tik an der überzogenen(vielleicht auch bewusst falsch­ver­tan­den) Kat­zen­bild­num­mer ist abso­lut berech­tigt… gleich­zei­tig macht sie aber einen ähn­li­chen Feh­ler: Denn es geht dabei nicht dar­um, sich über sie oder ihre Kat­zen lus­tig zu machen…sondern um Bibi und ihr bescheu­er­te „Katzenbildprofil”-Neurose.
Und dann sind da so Din­ge, dass sie offen­sicht­lich nicht zu wis­sen scheint, wie lan­ge Bibi ihren Namen schon in die Kame­ra posaunt, dass sie jetzt offen­bar mög­lichst über­all erwähnt wer­den möchte(mutig bis trotzig…oder es läuft bei ihr doch nicht so gut, wie sie behauptet)…oder dass sie es für nötig hält, zu erwäh­nen, dass sie mit ihrer eige­nen Arbeit zufrie­den ist(sorry, aber das ERWARTET man in der Geschäfts­welt. Die fina­le Bewer­tung der Leis­tung soll­te man dann aber ande­ren überlassen).

Das sie den Blog in den nächs­ten Tagen nicht ver­folgt, hal­te ich für genau­so unwahr­schein­lich, wie dass sie voll hin­ter den Din­gen in dem Buch steht und kei­ne inhalt­li­chen Zwei­fel hat(und über den Rat­ge­ber­teil braucht man nicht diskutieren…denn Bibi hat da nur Zeug von ande­ren ver­wurs­tet. Wäre ja ein Wun­der, wenn da kein guter Tipp dabei wäre. Die Kri­tik rich­tet sich doch in die Rich­tung, dass es Bibi gar nicht um den Rat­ge­ber geht und das sie eine Fach­kom­pe­tenz vor­gibt, die sie nicht besitzt. Die Rezep­te im Koch­buch konn­te man sicher auch kochen…trotzdem war es das Geld nicht wert, bil­lig zusam­men­ko­piert und Bibi kann/konnte nicht kochen).

Okay, sie geht nun zum Anwalt. Eigent­lich soll­te sie nach dem Lek­to­rat von Bibis Buch doch wis­sen, dass das nichts bringt. Glaubt sie Bibi denn doch nicht???

Unterm Strich wird es bei der Num­mer wohl nur einen Gewin­ner geben(wie schon häu­fi­ger): Bibi. Für sie bedeu­tet das die Chan­ce auf die Auf­merk­sam­keit für ihr Buch, die sie so drin­gend will…bei gleich­zei­ti­ger Fokus­ver­schie­bung von „Bibis Lügen” auf „Oh, die unschul­di­ge Kathi”.
Sie hat wie­der jeman­den rein­ge­zo­gen, der Blog hat über­re­agiert, die Per­son über­re­agiert als Antwort…und Bibi lacht sich eins. Bibi wird nichts unver­sucht las­sen, jetzt ihre Schick­sa­le mit­ein­an­der zu ver­bin­den und Kathi wei­ter da rein­zu­zie­hen und ins Ram­pen­licht zu rücken(denn Kathi ist als Mob­bing­op­fer viel media­ler geeig­net als Beiß­zan­ge Bibi mit der frag­wür­di­gen Vita). Gratulation.

Ich kann nur dazu raten von dem Neben­kriegs­schau­platz schleu­nigst Abstand zu nehmen…das geht in die fal­sche Rich­tung für prak­tisch alle Beteiligten.

P.S.: Laut Kathi hat ein Anwalt Bibi letz­tes Jahr gera­ten, das Buch zu schrei­ben, an dem sie angeb­lich schon 3 Jah­re schreibt. Ich bin total scho­ckiert ob die­ser News… 😉

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
24. Juli 2020 19:47

Da stim­me ich abso­lut über­ein mit Dir.

Ich den­ke, Kathi hat nun ohne­hin schon mehr Auf­merk­sam als nötig und ver­dient bekom­men da sie letzt­lich nur ein Spiel­ball von Bibi ist (und es schein­bar lei­der auch noch nicht gemerkt hat da ich, eben­so wie Roma­na schrieb, den­ke, dass sie wirk­lich nicht die Hells­te ist, sorry.…).

Inso­fern zie­he ich mich mal zum The­ma Kathi zurück.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
24. Juli 2020 20:01

ich gebe dir zu 100% recht. die har­te kon­fron­ta­ti­on mit bian­cas zulie­fe­rern ist eine steil­vor­la­ge für bianca.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
24. Juli 2020 20:08

@Checker – in bei­den Bei­trä­gen – per­fekt zusam­men­ge­fasst. vie­len Dank. Ich wür­de jeden ein­zel­nen Punkt genau so unterschreiben.

Inter­es­sant auch, dass Kathi ver­se­hent­lich aus­plau­dert – was wir ohn­hin wis­sen – dass BiBi wohl erst im letz­ten Jahr den Tipp des Anwalts erhal­ten hat, doch ein Buch über ihre Geschich­te zu schrei­ben. Da war sie wie­der, die bian­cista­ni­sche Zeitrechnung 🙂

Ich neh­me auch nicht an, dass die Kon­tak­te, die Kathi ange­fragt hat­te zwecks Zusam­men­ar­beit mit BiBi, dies aus „Angst” abge­lehnt hat­ten (es muss ja nie­mand nament­lich genannt wer­den), son­dern weil ihnen BiBi und ihre Mär­chen ein­fach zu halb­sei­den waren und sie daher nichts mit BiBi und ihrem Buch zu tun haben wollten.

Lie­be Kathi – da Du ja ver­mut­lich hier doch noch­mals inter­es­siert rein­ku­cken wirst:
Über­leg’ Dir in einer stil­len Minu­te noch­mals, ob Du Dich wirk­lich vor BiBis Kar­ren span­nen las­sen möchtest. 

BiBi hat Dich bewusst ins Kano­nen­feu­er geschickt, auch wenn sie ande­res behaup­ten wird. aber einem Opfer­tier, dass man zur Schlacht­bank führt, wird ja auch eher gut zuge­re­det, dass die­ses nicht vor­her Lun­te riecht…
Du bist nicht die Ers­te, die ver­sucht wird so zu instru­men­ta­li­sie­ren… (auch wenn Dir dies mög­li­cher­wei­se eben­falls eine gewis­se Auf­merk­sam­keit sichern soll­te – aber ist es das wert?).
Mit etwas Abstand betrach­tet wird die Sache sicher anders aussehen… 

Und wenn eines so gut wie sicher ist: Hier im Blog dürf­te kaum jemand ein ernst­haf­tes Pro­blem mit Kat­zen haben (im Gegen­teil) – auch nicht mit Kat­zen, die beim Lek­to­rie­ren unterstützen 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
25. Juli 2020 01:26

Ja lie­be Kathi (@kathi_ktexts), ich kann mich da nur ganz dem @Checker und der @Botulina anschließen.

Las­se Dich nicht von Bian­ca Döh­ring 8qbiancadoehring_79) benut­zen, du kannst hier vie­le Berich­te lesen, die dir zei­gen wer­den, wer Bibi ist! Sie hat der­zeit nichts zu sagen und wird dich daher ger­ne wei­ter­hin nut­zen, um ihr ICH zu verkaufen.
Kum­mer­kas­ten 2 oder Poooodk­ast 2 sind zu viel arbeit und brin­gen auch nichts, das hat sie „sel­ber” auch schon gemerkt…

Allen die Bibi glau­ben schen­ken sei gesagt: Seht hier mal nach, wie vie­le „XYZ-Pro­jek­te” es von Bibi mit der Num­mer #1 gibt und es nie eine #2 gab!

Las­se dich nicht zu dem Schwein machen, dass sich selbst zu Schlacht­bank führt, so wie man das bei zahl­lo­sen #Meat­Ve­ge­ta­ri­an-Anbie­tern sehen kann! 😉
comment image

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Checker
24. Juli 2020 20:24

@Checker:
Wie immer alles per­fekt auf den Punkt gebracht.
Wie wäre es mit einem Poooodcast,nachdem Bibi jetzt Pau­se macht.
Ein­fach Bibis Tex­te wie­der­ge­ben und Dei­ne Kom­men­ta­re und viel­leicht ab und zu einen Fan(Robina,Mapp,Botulina..) !
5 Ster­ne von mir wären sicher !

Immer wie­der schön:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200616/9xfuhdyw.mp4” /]

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
24. Juli 2020 21:21

Dan­ke für die Vor­schuss­lor­bee­ren, aber das kann ich lei­der nicht ver­ant­wor­ten. Bibi wur­de schon vom Blog überholt(sowohl was Umfang als auch Auf­ru­fe und Goog­le-Plat­zie­rung angeht), als auch von Turban…und auch bei den Ver­kaufs­zah­len der Songs oder der Akti­vi­tät in Face­book­grup­pen ist sie chan­cen­los abge­hängt wor­den. Wenn wir da jetzt noch mal schnell einen erfolg­rei­chen Pod­cast aus dem Ärmel schüt­teln, für den sie 3 Mona­te braucht(in der erfolg­lo­sen Vari­an­te selbst­ver­ständ­lich. Wobei, Erfolg ist ja relativ…besonders in Biancistan.)…dann droht sie nicht mehr mit den Hells Angels son­dern kommt am Ende selbst vor­bei. Und das will nun wirk­lich niemand… 😉

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Checker
24. Juli 2020 20:33

Eine gute Sicht­wei­se Che­cker. Aber eines ist auch klar, immer wenn der Blog Hin­ter­grund­in­fos lie­fer­te, ende­ten auch die Geschäfts­be­zie­hun­gen bei Bibi. Das war bei Juch­heim, Juice Plus, Nibe Ver­lag und die­se Pseu­do Autorin aus Ame­ri­ka so. Recht gebe ich Dir, dass kei­ne Wer­bung in jed­we­di­ger Form für Bibi das bes­te wäre. Sie wird Kathi jetzt mit allen Mit­teln instru­men­ta­li­sie­ren. Da tut mir das arme Ding leid.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy Fan
24. Juli 2020 21:13

So kann man das auch sehen. Ande­rer­seits gab es da auch span­nen­de Infos. Hier beschrän­ken sich die Infos auf „Mut­ti hat den ers­ten Arbeits­nach­weis gelie­fert”, „Schwanzweib”(der Blog dazu ist übri­gens gar nicht schlecht. Fin­det bis­her nur kein Publi­kum.) und „das ist ihre Adresse”(und die war anschei­nend noch falsch abge­tippt). Außer­dem ging es um ein abso­lut unwich­ti­ges Korrektorat(ohne inhalt­li­che Verantwortung)und zeit­lich eng begrenz­te Zusammenarbeit…demnächst dann Hin­ter­grund­in­fos über den Mann, der Bibis Müll abholt, weil der arbei­tet ja mit Bibi zusam­men und ohne ihn wür­de sie im Müll versinken.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Juli 2020 18:25

BiBi, mein Son­nen­schein, Dei­ne Lek­to­rin hat selbst ihre Anschrift öffent­lich auf die­ser Sei­te Schwan­z­wei­ber-Blog gestellt.

Du selbst, BiBi, hast Infor­ma­tio­nen über Kathi und ihren Fir­men­na­men sowie über Tors­ten von Buch­ge­wand ver­öf­fent­licht auf Insta­gram. Somit kann jeder Fan, der goo­geln kann, schnell raus­fin­den, wer mit Dir zusam­men­ge­ar­bei­tet hat.

Hier infor­miert BiBi über ihr Team und benennt die Firmennamen:comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Juli 2020 18:47

applaus, @verbraucherschutz.

frau zwie­ge­spal­te­ne zun­ge bian­ca hat mit ihrer ver­such­ten intri­ge mal wie­der in die luft gepupst.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Juli 2020 19:31

Da wur­de nicht sau­ber gear­bei­tet. Auf der Home­page steht eine ande­re Haus­num­mer als im Artikel:

Katha­ri­na Grelck
Wen­tor­fer Stra­ße 104B
21029 Hamburg

Kon­takt:
Tele­fon: 0176–22366170
E‑Mail: [email protected]

Das soll­te Frau Knos­pe schnell über­prü­fen und korrigieren.

Powergirl
Powergirl
25. Juli 2020 01:41

Hal­lo lie­be Fans,
ich möch­te mich auch mal wie­der mel­den, da ich ja direkt dar­über berich­ten kann, wie es sich anfühlt, wenn man auf die Bibi rein­ge­fal­len ist.
Wie ja schon vie­le von euch geschrie­ben haben, ist die arme Kathi der Bibi voll auf den Leim gegangen.

So wie ja auch ich frü­her, als ich noch alles geglaubt habe, was die Bibi so behaup­tet und ich sie nett und toll fand.
Aber in Wirk­lich­keit habe ich ein­fach nicht gemerkt, dass die Bibi ein­fach immer nur an sich denkt und ande­re Men­schen ihr völ­lig egal sind.
Sel­ber Außen hat das so super erklärt, dass es doch jeder sofort sehen muss, dass die Bibi sich nur für sich selbst interessiert.
Die Kathi fühlt sich schlecht behan­delt und anstatt dass die Bibi sie trös­tet, sie auf­baut und net­te Wor­te fin­det, schreibt und spricht sie wie­der unun­ter­bro­chen nur von sich.
Ich hof­fe, die Kathi liest hier wei­ter mit und viel­leicht auch ihr Anwalt oder die Freun­din bei der Poli­zei oder ihre Eltern. Und ich hof­fe, sie wer­den ihr die Augen öff­nen, dass die Bibi eigent­lich nur wie­der dar­auf gewar­tet hat, dass sie einen Skan­dal pro­du­zie­ren kann und es ihr völ­lig egal ist, ob es der Kathi nun viel­leicht schlecht geht. Haupt­sa­che die Bibi kann Wer­bung für ihr blö­des Buch machen.
Das macht mich echt sau­er, weil die Bibi hat­te das alles voll geplant und ver­sucht die Kathi voll ans Mes­ser zu lie­fern. Nur für eige­ne Aufmerksamkeit.

Hal­lo Kathi, falls du dies liest – du bist ja auch noch sehr jung, so wie ich. Auch wenn du bereits stu­diert hast und einen Job.
Aber ich glau­be, du hast halt auch noch nicht so viel Lebens­er­fah­rung und denkst erst­mal, dass ande­re Men­schen es gut mit dir mei­nen, nur weil sie ein biss­chen freund­lich sind. Und das ver­sucht die Bibi aus­zu­nut­zen. Aber in echt ist die Bibi kei­ne sym­pa­thi­sche Per­son son­dern total egoistisch.

Auch Frau Sun­der­mann wur­de von der Bibi total verars..t.

Mei­ne Eltern (und mei­ne tol­le The­ra­peu­tin) haben mir sehr viel gehol­fen, ein Gespür dafür zu krie­gen, wer es gut mit mir meint. Ich wün­sche dir, dass dir auch jemand so wie mir gute Rat­schlä­ge gibt. Ich fin­de, du klingst in dei­nem Video so nett, das hast du nicht ver­dient, dass die Bibi dich so benut­zen kann.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
25. Juli 2020 07:10

Ist er die gehei­me Pres­se­agen­tur? René Zierl ist VIP-Supporter
comment image
René pro­mo­tet BiBis Schick­sal und nennt sich VIP-Supporter… 

René will BiBis Schick­sal ganz bekannt machen, sagt er.
René hat sogar Mal­les ers­tes VIP-Par­fum erfun­den, sagt er.

comment image
René bit­tet dar­um, BiBi gut zuzuhören.

comment image
Es gibt sogar Par­fum von ihm. Kann man aber nicht kaufen…

… der Shop ist seit zwei Tagen im War­tungs­mo­dus. Sicher Anwei­sung vom LKA.comment image

Jens
Jens
25. Juli 2020 09:31

Ich woll­te mal fra­gen ob Bibi schon die Täter kennt, die jetzt auch Lek­to­rin­nen bedro­hen. Ich mei­ne Bibi hat ja Kon­tak­te zum LKA, Guugel und Face­buch. Ich freue mich auf das tol­le Buch. Ich habe mal nach Pres­se­be­rich­ten geschaut, fin­de immer noch nichts. 

Ich wün­sche allen einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag.

FransenMapp
FransenMapp
25. Juli 2020 11:02

Wir zu erwar­ten, wird Kathi wohl nun min­des­tens bis zur Ver­öf­fent­li­chung ihres „Buchs” von Bibi gna­den­los instru­men­ta­li­siert werden.

Ich bin tat­säch­lich etwas erstaunt (und auch ent­setzt – ich kann mich irgend­wie immer noch nicht dar­an gewöh­nen, dass so hin­ter­lis­ti­ge Men­schen, die über Lei­chen gehen, soviel Raum in der Öffent­lich­keit für ihre Selbst­dar­stel­lung bekom­men), wie per­fi­de Bian­ca Döh­ring vor­geht nur um die Chan­cen zu ver­bes­sern, ein paar mehr Exem­pla­re ihres zusam­men­ko­pier­ten Schin­kens unter das Volk zu bringen.

Ist es das wirk­lich wert @Bibi?

Abge­se­hen davon hof­fe ich, dass spä­tes­tens nach Erschei­nen des Buchs ein „bekann­ten Täter” sei­ne hof­fent­lich vor­han­de­ne Rechts­schutz-Ver­si­che­rung in Anspruch nimmt, um gegen sie ent­spre­chend vor­zu­ge­hen damit die­ses The­ma ein für alle­mal „ant acta” gelegt wer­den kann.

Auch die­ses per­ma­nen­te Het­zen gegen Staats­an­wäl­te, Poli­zei und eigent­lich mei­nem Ver­ständ­nis­ses nach des mehr oder weni­ger kom­plet­te Rechts­sys­tems wird hof­fent­lich bald nach der Ver­öf­fent­lich ein Ende habe.
Viel­leicht wird es auch eines Tages ein­mal dazu kom­men, dass die von ihr per­ma­nent angen­klag­ten Staats­an­wäl­te tat­säch­lich mal ein „öffent­li­ches Inter­es­se” erken­nen – und zwar in der Dif­fa­mie­rung ihrer Per­son und des kom­plet­ten Berufs­tands durch Bian­ca Döhring!
Sowas kann ganz schnell „ins Auge” gehen.

Wenn Bibi nicht ganz ganz vor­sich­tig ist mit der Nen­nung der Namen der ihr „bekann­ten Tätern”, wird sie hof­fent­lich zeit­nah selbst in das Faden­kreuz der von ihr ver­hass­ten deut­schen Jus­tiz gelan­gen. Und dann hof­fent­lich mal „run­ter­kom­men”, not­falls auch mit Hil­fe einer (pro­fes­sio­nel­len) The­ra­pie (die sie mei­ner Mei­nung nach durch­aus gut gebrau­chen könnte).

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  FransenMapp
25. Juli 2020 11:56

Wir wis­sen, dass es kei­ne bekann­ten Täter gibt. Bian­ca Döh­ring hat vie­le Men­schen beschul­digt. Nie­mand wur­de ange­klagt. Alle Anzei­gen von Bian­ca Döh­ring wur­den eingestellt.

Bian­ca Döh­ring kann bis heu­te kei­ne bekann­ten Täter mit ech­ten Namen nen­nen. Des­halb macht sie es nicht. Sie kennt kei­nen ein­zi­gen Täter.

Im Buch wer­den, nach allem was wir an Text­aus­zü­gen lesen konn­ten, kei­ne Täter genannt, kei­ne Täter­na­men und kei­ne Bewei­se gegen Täter abgedruckt.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  LKA Humbug
25. Juli 2020 12:09

Sie könn­te fik­ti­ve Per­so­nen benennen.

@Bibi: die­ser Tipp war gratis

NurEinGast
NurEinGast
25. Juli 2020 11:31

Ohne Wor­te .…

comment image

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  NurEinGast
25. Juli 2020 11:36

Bin grad am tot­la­chen. Das ist die tol­le PR Agen­tur? Die hat die Web­site auf ein völ­lig neu­es Level geho­ben? Jede 1&1 Home­page aus dem Bau­kas­ten für 1,95 Euro im Monat kann mehr. Ich leh­ne mich zurück und genie­ße die Show und lese den Blog hier. Das wird ja immer bes­ser mit Bibi und Konsorten.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NurEinGast
25. Juli 2020 12:07

Ich bin erschüt­tert. Ich dach­te, die­se pri­mi­ti­ve Home­page von Bian­ca Döh­ring hat sie selbst gemacht. Die Sei­te ist wahr­lich kei­ne Augen­wei­de, optisch wie inhalt­lich. Das Bian­ca Döh­ring selbst dafür frem­de Hil­fe braucht ist krass.

Was kann Bian­ca Döh­ring über­haupt? Mit 41 Jah­ren scheint sie über­haupt nichts zu kön­nen, braucht für Klei­nig­kei­ten frem­de Hil­fe. Lek­tor, Gra­fi­ker, WordPress-Zusammenklicker.

Damit erklärt sich, war­um nie­mand Bian­ca Döh­ring ein­stel­len will oder Bian­ca Döh­ring wenn dann nur kur­ze Zeit einen Job behält.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  NurEinGast
25. Juli 2020 12:41

Und dafür war die HP 6 Wochen im War­tungs­mo­dus ?? Oder noch mehr,keine Ahnung !
Ok Home­page von Level 2 auf 5(großzügig) bei max. 100 Level !
Stich­wort Kon­takt da waren Ama­teu­re dran.
Wenn es mit der Aktua­li­sie­rung genau­so flott geht dann tut sich da in nächs­ter Zeit nix (genau­so wie bei Bibis Poooodcast) !

Das sagen unse­re Kunden:
„Bes­te Fir­ma und Ansprech­part­ner mit schnel­ler Umset­zung und top Service”
Kun­de Bauch­au­to­rin Bian­ca Döhring
Quel­le HP

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Oelspur
26. Juli 2020 10:30

Da kann aber die crea­tiv­me­dia fac­to­ry nichts dafür. Das wur­de am 21.7. gepos­tet, und es steht „inner­halb web­niger Tage nach Angebotsstellung”.
Es dau­er­te ewig bis sich jemand fand, schät­ze ich mal.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
25. Juli 2020 13:25

die­se crea­tiv­me­dia fac­to­ry kann sicher auch deutsch. lesen, schrei­ben, posten.….…oder machen die nur ver­schrei­ber­zeugs wie ich, des öfteren?

🙂

Tun
Tun
25. Juli 2020 19:11

Also erst mal, bin da ganz bei Euch, sol­che Adress­ge­schich­ten, nee, muss nich sein! Fand ich auch damals schon bei der guten Bur­gel und auch beim Wim­pern­we­sen selbst ziem­lich für den Popo und geht am eigent­li­chen Sach­ver­halt kom­plett vor­bei, näm­lich die völ­lig an den Haa­ren her­bei gezo­ge­ne Opfer­rol­le des Wimpernwesens!
Immer­hin, bei solch spon­ta­nen Vide­os (die sie dann ganz zufäl­lig sehr spon­tan für ihre urei­gens­ten Zwe­cke eis­kalt nutzt), da kann man dann wie­der ihre Natür­lich­keit bewun­dern und wun­dert sich wie­der­um nicht mehr, war­um auf ihrer neu­en Home­page völ­lig ande­re Damen abge­bil­det sind!
Der Hin­weis der Agen­tur, das Wim­pern­we­sen hät­te auf ihrer alten Home­page den „Bau­satz Wix” genutzt.……alsoooooo, neeeee, ich fühl mich in keins­ter Wei­se angeregt.…neeee.…auuuuuus, ein ganz ganz wun­der­vol­les Wochen­de, alles wird toll und überhaupt.…iss die bekloppt!!!

PS: Und immer schön auf­pas­sen ob nich die Fami­lie im Hin­ter­halt lauert

Checker
Checker
26. Juli 2020 12:31

Bibi lebt also nach ihrem neu­es­ten Post gera­de ihren Traum. Mal wie­der. Wir sind also wie­der in der „Mir geht es blen­dend und ich bin sooooo erfolgreich”-Phase. Da wech­selt sie ja immer zu, wenn sie mal wie­der was ver­kau­fen will oder Unter­stüt­zer gefun­den hat.
Geht der Ver­kaufs­plan dann nicht so auf, kommt die „Die Welt ist fies, kei­ner hat mich lieb, mein Leben ist zer­stört und der Blog und die Jus­tiz sind an allem schuld”-Phase.
Kathi gehört jetzt wie erwar­tet zu ihrer täg­lich Post-Rou­ti­ne. Berechenbar…

Wartungsmodus
Wartungsmodus
26. Juli 2020 18:54

Das ist alles schön und gut, bloß scheint bis­lang kei­nem von euch BiBis frisch gebo­tox­te Stirn- und Schlä­fen­par­tie auf­ge­fal­len zu sein.

BiBi und Wal­bur­ga haben sich unter der Woche erneut gemein­sam den Schuss Ner­ven­gift in der Beau­ty Klink set­zen lassen.
Was seid ihr über­haupt für Fans?

Ramona
Ramona
Antwort an  Wartungsmodus
27. Juli 2020 08:10

Stimmt sehe ich auch beim genaue­ren betrach­ten. Döh­ring lässt es sich gut gehen mit Ner­ven­gift. Die Trul­la hängt sowie­so den gan­zen Tag faul ab.

Fozzy
Fozzy
27. Juli 2020 10:24

Bibi hat mal wie­der eine arbeits­rei­che Woche vor sich:

Mᴏɴᴛᴀɢ ᴜɴᴅ sᴏᴍɪᴛ ᴅᴇʀ Sᴛᴀʀᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇ ɴᴇᴜᴇ ᴜɴᴅ ᴀᴜғʀᴇɢᴇɴᴅᴇ Wᴏᴄʜᴇ. Wᴀʜʀsᴄʜᴇɪɴʟɪᴄʜ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴇ ɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴅɪᴇsᴇ Wᴏᴄʜᴇ ᴍᴇɪɴᴇ ᴇʀsᴛᴇ Pʀᴏʙᴇᴀɴsɪᴄʜᴛ ᴠᴏᴍ Bᴜᴄʜ ☝️ Dᴀɴɴ sᴛᴇʜᴛ sᴏɢᴀʀ ʙᴇʀᴇɪᴛs ᴅᴀs ᴇʀsᴛᴇ Iɴᴛᴇʀᴠɪᴇᴡ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ Mᴀɢᴀᴢɪɴ ᴢᴜ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Bᴜᴄʜ ᴀɴ Dɪᴇ Pʀᴇs­sᴇᴀʀʙᴇɪᴛ ᴡɪʀᴅ ᴡᴇɪᴛᴇʀ ᴀᴜsɢᴇʙᴀᴜᴛ﹐ ᴘʀɪᴠᴀᴛᴇ Dᴀɴᴋsᴀɢᴜɴɢᴇɴ ﹠ Lᴇsᴇᴢᴇɪᴄʜᴇɴ ғᴇʀᴛɪɢ ɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ ᴜɴᴅ ɪᴍ Hɪɴᴛᴇʀɢʀᴜɴᴅ ᴅɪᴇ Hᴏᴍᴇᴘᴀɢᴇ ᴇʀᴡᴇɪᴛᴇʀᴛ Rɪᴄʜᴛᴜɴɢ Cᴏᴀᴄʜɪɴɢᴍᴏᴅᴜʟᴇ ᴇᴛᴄ.
Dᴀs Sᴛᴜᴅɪᴜᴍ ᴋᴏᴍᴍᴛ ᴅᴇʀᴢᴇɪᴛ ʟᴇɪᴅᴇʀ ᴇᴛᴡᴀs ᴢᴜ ᴋᴜʀᴢ﹐ ᴀʙᴇʀ ᴢᴜᴍ Gʟᴜ̈ᴄᴋ ʙᴇsᴛᴇʜᴛ ᴅɪᴇ Mᴏ̈ɢʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ﹐ ᴅɪᴇ Pʀᴜ̈ғᴜɴɢᴇɴ ᴢᴜ ᴠᴇʀʟᴇɢᴇɴ ☝️
Wᴀs sᴛᴇʜᴛ ʙᴇɪ Eᴜᴄʜ ᴀɴ﹖
————————————————————————
#buch­re­gal #buch­schrei­ben #buch­hand­lung #autorin­auf­in­sta­gram #pres­se­mit­tei­lung #pres­se­ar­beit #mar­ke­ting #pro­be­ex­em­plar #exci­ted #auf­re­gung­steigt­lang­sam #autorin #buch­au­to­rin #stop­mob­bing #self­pu­bli­shing #rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #sach­buch #mon­tag #coa­ching #stu­die­ren #posi­tiv­e­psy­cho­lo­gie

————–
Sie hat also ihr ers­tes Inter­view, was war mit den gan­zen vor­he­ri­gern Presseterminen?

Die Pres­se­ar­beit wird wei­ter aus­ge­baut! War dafür nicht eine gro­ße Agen­tur zuständig?

Sie hat nicht mal mehr Zeit für ihr Stu­di­um, baut aber gleich­zei­tig an den Coa­ching­mo­du­len auf ihrer Home­page, die sich ja wohl auch auf die­ses Pseu­dostu­di­um bezie­hen, wo sie ja noch nicht mal die Prü­fung bestan­den hat. Die­se will sie ja schon mal ver­schie­ben. Wet­ten, das wird genau­so nix wie ihr Dia­be­tes­stu­di­um, das sie auch nicht abge­schlos­sen hat, sonst hät­te sie das ja groß berichtet?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
27. Juli 2020 17:58

an die­sem extrem gestell­ten foto von bian­ca (ess­tisch, son­nen­bril­le, irgend­ein smoothie(?), plus ver­siff­tes mes­ser) simu­liert bian­ca auf ins­ta eines ihrer legen­dä­ren „busi­ness­mee­tings”.

hm, mei­ne und unse­re mee­tings sehen völ­lig anders aus. aber ver­mut­lich habe ich kei­ne ahnung *lacht

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
27. Juli 2020 18:06

Ähm, viel­leicht kann mir ja mal jemand auf die Sprün­ge helf­fen, ob ich auf der Leis­tung ste­he oder ein­fach kei­ne Ahnung habe:

BiBi hat­te doch schon gaaa­anz vie­le Pres­se­ter­mi­ne. Ist Pres­se­ter­min nicht gleichb­deu­tend mit Inter­view? Da sie nun vom ers­ten ansete­hen­den Inter­view spricht? Oder waren die­se Pres­se­ter­mi­ne alle­samt bei gro­ßen über­re­gio­na­len Tages­zei­tun­gen, aber nicht bei Maga­zi­nen? Oder ist der Begriff „Maga­zin” bei BiBi auf einen exklu­si­ven TV-Bei­trag bezogen?

Nun, zu Bge­inn der „auf­re­ge­den Woche”, steht bei Busy-BiBi heu­te schon wie­der das ers­te Busi­ness-Mee­tin an…

Sieht ja mal wie­der unglaub­lich anspre­chend aus, was BiBi sich so Lecke­res ser­vie­ren lässt:

*

comment image

*

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Botulina
27. Juli 2020 18:25

Die Frau hat den Schuss hin­ter dem Ofen nicht gehört. Von Bus­si­ness 😉 hat die null Ahnung. 41, ledig, doof!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
30. Juli 2020 07:02

Und weil es so lecker war, beim Busi­ness-Mee­ting, gab es das SELBE ges­tern noch mal! 🙂
comment image

Egal ob ich eine Zei­tung lesen will, ein Maga­zin auf­schla­ge, das Radio ein­schal­te oder TV sehen will… über­all das sel­be Thema!

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich bin lang­sam genervt, von die­sen vie­len Exklu­siv­in­ter­views der „Erfolgsau­döh­ring” Bian­ca Döhring?!

Oelspur
Oelspur
27. Juli 2020 20:38

Das Ansichts­exem­plar ist auf dem Weg zu ihr.Auf die Insel ??
Und end­lich hat sie mal ein Datum gesagt,wann es erschei­nen soll.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Oelspur
27. Juli 2020 21:23

Ich ahne Böses. Hof­fen wir mal nicht, dass auf der Ziel­ge­ra­den noch­mal das Lay­out über­ar­bei­tet wer­den muss 😀

Wenn der Schin­ken die Tage kommt, kann sie ihn ja mal für ihre Fans in die Kame­ra hal­ten. Nur um die letz­ten Zweif­ler zu beru­hi­gen, dass es die­ses Buch auch wirk­lich gibt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. August 2020 10:23

da bian­ca sich nach mona­ten wohl für ein schlan­ke­res for­mat ent­schlos­sen hat, muss ein völ­lig neu­er umbruch gemacht wer­den. kos­tet zeit und geld. (sie soll es nicht klein reden, die­se trul­la, dies ist eine signi­fi­kan­te änderung.)

bian­ca super­brain kann lei­der nicht ein­mal das sim­pels­te ent­schei­den wenn dass das „herz­pro­jekt” ist na danke.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
3. August 2020 11:32

es geht um fak­ten. wenn das, was ich schrieb öfter wie­der­holt wird…gehe ich davon aus, dass mein geschreib­sel völ­lig unin­ter­es­sant ist. ver­schwen­de­te zeit,
seit mehr als fünf „jah­ren. .

bis denn mal. 

(ja, ich bin belei­digt, evt auch lächer­lich *lacht).…,unmöglich, oder?