Team-Erfolglos: Katharina Grelck ist die Lektorin von Bianca Döhring

Bianca Döhring und Lektorin Katharina Grelck aus Hamburg - Podcast - Kathi Grelck Autorin Texterin Übersetzerin ktexts
Katharina Grelck (Kathi) (links) ist selbstständige Korrekturleserin in Hamburg Bergedorf und betreut BiBi fachlich bei ihrem Lügenroman. Kathis Homepage ist derzeit offline.

Aktua­li­siert am 25. Juli 2020 um 08:25 Uhr

Sie hat­ten bei­de ihre geschäft­li­che Home­page im War­tungs­mo­dus, sehen Goog­le als Feind und machen gemein­sa­me Sache beim Cyber­mob­bing-Lügen­buch von Bian­ca Döh­ring, wel­ches am 01.09.2020 nach jah­re­lan­gen Ver­zö­ge­run­gen erschei­nen soll. Katha­ri­na Grelck, 27 Jah­re, mit ihrer Einfrau-Fir­ma ktexts, ist nun also die berühm­te Lek­to­rin, die Bian­cas Kunst­werk über Mona­te Kor­rek­tur gele­sen hat und kei­ne Hem­mun­gen zeigt, mit der kri­mi­nel­len Betrü­ge­rin Bian­ca Döh­ring zusam­men­zu­ar­bei­ten. Kathi Grelck war es, die immer wie­der die Buch­sei­ten hin und her geschickt und ver­bes­sert hat. Die Rezep­te gegen­ge­le­sen und die Schrift­grö­ße mit Bian­ca Döh­ring aus­wähl­te. Katha­ri­na Grelck ist die Frau, die den Buch­rü­cken und Umschlag mit BiBi per­fek­tio­niert hat.

Die Lektorin Katharina Grelck aus Hamburg

Orts­ter­min bei Deutsch­lands unbe­kann­tes­ter Lek­to­rin, Tex­te­rin und Pod­cas­te­rin Kathi Grelck. Hier im beschau­li­chen Grü­nen ist, in einer klei­nen Woh­nung in der Wen­tor­fer Str. 104B in 21029 Ham­burg Ber­ge­dorf, gleich an der B207, die neue gehei­me BiBi-Lügen-Zen­tra­le. Von hier aus gab Kathi unse­rer Bian­ca unglaub­lich tol­le Tipps für ihren erfolg­lo­sen Pod­cast.

Seit einem Jahr betreibt Katha­ri­na Grelck einen Pod­cast für ihre Freun­de. Und hier in der Wen­tor­fer Stra­ße 104B sitzt Frau Grelck mit ihrer schnur­ren­den Kat­ze über dem gro­ßen Buch der Cyber­mob­bing-Weh­weh­chen, über den größ­ten Jus­tiz­skan­dal aller Zei­ten. Ja, ihr habt rich­tig gele­sen, ihre Kat­ze war immer mit dabei. BiBi hat­te noch im Kum­mer­kas­ten davor gewarnt, kei­nen Men­schen im Inter­net mit Kat­zen­bil­dern zu ver­trau­en. Bei Katha­ri­na Grelck ist die Kat­ze auf vie­len Pro­fi­len zu sehen und dient als Model für Wer­be­posts, da ihre Home­page bis­her im War­tungs­mo­dus ist. Was denn nun, BiBi, sind Kat­zen wie­der erlaubt in den Profilen?

Bianca Döhring und Lektorin Katharina Grelck aus Hamburg - Podcast - Kathi Grelck Autorin Texterin ktexts
Lek­to­rin mit gro­ßem Kat­zen­herz – Katha­ri­na Grelck macht aus ihrer Tier­lie­be auf ihren Geschäfts­sei­ten kei­nen Hehl. Die Fotos ent­ste­hen meist preis­wert in ihrem Wohn­zim­mer in der Wen­tor­fer Stra­ße 104B.

Den War­tungs­mo­dus ken­nen wir ja schon von Bian­ca. Sie selbst lässt ihre Sei­te oft aus „ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den“ off­line gehen – ist bei Kri­mi­nel­len oft so. Wur­de etwa Frau Grelck vom LKA Ham­burg eben­falls dazu ange­hal­ten? Denn auch ihre Sei­te ist bei unse­rer Recher­che seit Wochen off­line. Sicher­lich wird uns hier­zu BiBi im nächs­ten Kum­mer­kas­ten mehr berich­ten können.

Neben der Gemein­sam­keit, eine Off­line-Home­page zu betrei­ben, sind auch bei Katha­ri­na Grelck Auf­fäl­lig­kei­ten bei den Bewer­tun­gen in den sozia­len Medi­en fest­zu­stel­len. Es fällt auf, dass bei Kathi die Bewer­tun­gen auch schon mal ihre Mama Els­ke Grelck ver­fasst. Nach Recher­chen wur­de ktexts im März 2019 gegrün­det, im Juni erhielt Kathi einen Grün­der­kre­dit bewil­ligt. Schein­bar lief es für ihre Fir­ma wei­ter­hin so schlecht, dass erst im August 2019 der ers­te Auf­trag und die ers­te Bewer­tung kam. Und zwar von ihrer Mut­ter selbst. Mama Els­ke schrieb: „Ich kann jedem nur wärms­tens emp­feh­len, sei­ne Bewer­bun­gen von und mit Kathi über­ar­bei­ten zu las­sen. Durch ihre pro­fes­sio­nel­le Hil­fe, hab ich mei­nen Traum­job bekom­men.” Els­ke Grelck arbei­tet im Büro vom THW, ihr Mann um die Ecke bei der Dekra. Sol­che Fake-Bewer­tun­gen ken­nen wir doch von Bian­cas Mut­ter: Bur­gel Döh­ring liket seit Jah­ren jeden noch so duss­li­gen Post ihrer Tochter.

Bianca Döhring und Lektorin Katharina Grelck aus Hamburg - Podcast - Kathi Grelck Autorin Texterin ktexts
Na end­lich! Die ers­te Bewer­tung bei Katha­ri­na Grelck kam – von ihre Mama Els­ke Grelck. Rechts die Eltern von Kathi (Andre­as Grelck und Els­ke Grelck), die sie mit Bewer­tun­gen gern unter­stüt­zen, wenn kei­ner sonst schreibt.

War­um Kathi Grelck und Bian­ca Döh­ring so gut zusam­men pas­sen, könn­te an ihrem gemein­sa­men Feind lie­gen: Goog­le (Gug­gel in BiBi-Spra­che). Bian­ca woll­te sogar Spen­den ein­sam­meln um gegen Goog­le auf Löschung aller ihrer nega­ti­ven Bei­trä­ge im Inter­net zu kla­gen. Laut Cyber-Exper­tin Bian­ca Döh­ring müss­te die­se Kla­ge in Ame­ri­ka ein­ge­reicht wer­den und wäre sehr, sehr teuer.

Grelck geht nicht ganz so weit mit einer Kla­ge, aber ver­tritt öffent­lich die Mei­nung, dass die Such­ma­schi­ne gezielt Sei­ten von und über Frau­en benach­tei­ligt. Na, da hat die Lek­to­rin aber noch nicht nach Bian­ca Döh­ring gesucht! Hier leis­tet Goog­le seit Jah­ren sehr gute Arbeit. Jeden­falls schlägt Katha­ri­na Grelck im Online­ma­ga­zin T3N vor, man sol­le stur blei­ben, dann wird Goog­le sich frü­her oder spä­ter anpas­sen. Dass man mit sol­chen inkom­pe­ten­ten und kind­li­chen Bemer­kun­gen vor allem Bian­ca im Netz anlockt, dürf­te jedem BiBi-Fan klar sein. Bian­ca glaubt laut ihrem letz­ten Kum­mer­kas­ten auch, dass die Jus­tiz nur tätig wird, wenn man vie­le Fol­lower hat. Sie denkt sich auch, wenn sie stur wei­ter das Cyber­mob­bing-Mär­chen und dem Jus­tiz­skan­dal erzählt, wird schon alles gut.

Bianca Döhring und Lektorin Katharina Grelck aus Hamburg - Podcast - Kathi Grelck Autorin Texterin Übersetzerin ktexts
Kathi Grelck erklärt sim­pel die Machen­schaf­ten von Goog­le gegen Frau­en. Wer’s halt glaubt.

Natür­lich respek­tiert der gro­ße Fan­blog jede sexu­el­le Nei­gung. Wir sind im Gegen­satz zu BiBi tole­rant. Aller­dings könn­te der Miss­erfolg von Kathi auch dar­an lie­gen, dass sie sich ähn­lich wie BiBi ein­fach zu prä­zi­se und unglück­lich im Netz prä­sen­tiert. Katha­ri­na Grelck selbst bezeich­net sich auf ihrem Blog als „Schwan­z­weib, die kein Inter­es­se an Fami­li­en­bil­dung hat, son­dern auf per­sön­li­che Ent­wick­lung und Kar­rie­re fokus­siert ist.“ Möch­te ein Ver­lag, der Eltern­rat­ge­ber raus­bringt, so jeman­den einen Auf­trag geben? Will man als Refe­renz-Kun­de auf einer Home­page mit dem Wort Schwan­z­weib ste­hen? Will man sagen „mein Buch hat ein Schwan­z­weib Kor­rek­tur gelesen?“

Wie gesagt, nichts gegen sexu­el­le Vor­lie­ben. Aber die Ex-Domi­na Bian­ca Döh­ring fin­det so eine Ein­stel­lung supi­du­pi. Bian­ca Döh­ring will kei­ne Kin­der (einen Mann fin­det sie eh nicht) und möch­te unbe­dingt als erfolg­rei­che Exper­tin für Ernäh­rung, Fit­ness, Yoga, Mob­bing und eigent­lich fast alles wahr­ge­nom­men wer­den. Wenn ein „Schwan­z­weib“ da gut für die PR ist, war­um nicht.

Bianca Döhring und Lektorin Katharina Grelck aus Hamburg - Podcast - Kathi Grelck Autorin Texterin Übersetzerin ktexts
Am lie­ben schreibt Kathi auf der Wie­se an der B207 an der Wen­tor­fer Stra­ße über ihre Sexua­li­tät. Im letz­ten Jahr oute­te sie sich als „Schwan­z­weib“ und plä­dier­te für Kar­rie­re statt Kin­der und Familie.
Bianca Döhring und Lektorin Katharina Grelck aus Hamburg - Podcast - Kathi Grelck Autorin Texterin Übersetzerin ktexts
Die Prei­se von Kathi lie­gen bei 5 Euro pro Sei­te. Das Geld muss BiBi erst­mal wie­der erwirtschaften.

Fazit: Hier haben sich zwei Flitz­pie­pen gefun­den. Die eman­zi­pier­te, pan­se­xu­el­le Ham­bur­ge­rin, die die Bücher der Welt zuerst lesen darf. Man kann nur hof­fen, dass Frau Grelck nicht die Text­aus­zü­ge von Bian­ca Döh­ring so kon­trol­liert und abge­seg­net hat, denn die waren über­sät mit Feh­lern. Und da wäre unse­re BiBi, die sich pudel­wohl mit ihrer neu­en Lek­to­rin fühlt. Bei­de Power-Frau­en brin­gen das Lügen­buch „Cyber­mob­bing – Wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpf­te“. Ein Buch was schon jetzt gefürch­tet ist oder ein­fach zum Tot­la­chen wird, wenn man erfährt, wer da alles mit rein­gefuscht hat. Eine gute Lek­to­rin hät­te Frau Döh­ring von die­sem Unfug zumin­dest ver­sucht abzubringen.

Eines dür­fen wir schon ver­ra­ten, beson­ders dick wird BiBis Buch nicht bei 5 Euro pro Sei­te. Die Prei­se gal­ten zum Zeit­punkt, bevor die Home­page von Katha­ri­na Grelck im Juni 2020 off­line ging.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
22. Juli 2020 15:20

ist dies die erfolg­rei­che lek­to­rin, die sooooo ger­ne nament­lich erwähnt wer­den woll­te, bei und von bian­ca? na bravo! 

frau kathi hat „gute” arbeit geleis­tet. nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
22. Juli 2020 15:49

kathi als rel. berufs­an­fän­ge­rin, daher für bian­ca bezahl­bar in der leistung.

adres­se, stra­ße und blab blupp sind, mei­ne mei­nung, völ­lig unin­ter­es­sant. oder doch? oder doch nicht?

Oelspur
Oelspur
22. Juli 2020 15:31

447 Abon­nen­ten

https://www.instagram.com/kathi_ktexts/?hl=de

Das ist noch weni­ger als Bibi.Da haben sich 2 gesucht und gefunden !

Bibi wie immer atem­los und an der Autobahn ???
Sie ist total Happy,dass ers­te Maga­zin bringt Arti­kel über sie und Buch.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Oelspur
22. Juli 2020 15:42

Und seit 11 Wochen ist bei ihr auf Insta­gram auch nix mehr los. Und dann noch die Geschäfts­web­sei­te seit eini­ger Zeit im War­tungs­mo­dus. Läuf das Geschäft wohl nicht so wie es soll­te und ist Kathi plei­te. Hat Bibi die lie­be Kathi even­tu­ell nicht bezahlt? Zutrau­en wür­de ich ihr das ja.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Oelspur
22. Juli 2020 16:10

das nennt man doch erfolg­rei­che pres­se­ar­beit. soweit ich es ver­folgt habe, hat­te bian­ca 5wochen plus.…termine ter­mi­ne, ter­mi­ne wegen pres­se, mit pres­se und um pres­se herum.
vermutlich…wie meist .…erstun­ken und gelogen.
sonst wäre bian­ca dau­er-atem­los nicht soooo sehr froh über den ers­ten pope­li­gen zei­tungs­be­richt über das www-kopier­te „buch”, in spe veröffentlicht.

Selfmäijt Porridge
Selfmäijt Porridge
22. Juli 2020 18:20

Eine wei­te­re kurio­se Gemein­sam­keit: Thors­ten Sohr­man ali­as „der guuh­de Tors­ten“ (Bibis „Gra­fi­ka, Lay­ou­ta und Cava-Desi­gner“) stell­te sei­ne Home­page „Buch­ge­wand“ zur sel­ben Zeit wie Bibi & Kad­di in den „War­tungs­mo­dus“.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selfmäijt Porridge
22. Juli 2020 19:23

das müs­sen sich der­art erfolg­rei­che herr­schaf­ten erst­mal leis­ten können.
sieht/sah man die websites.….merkt man.….diese „high­shoo­ter” haben nun echt kei­nen, bis wenig erfolg.

wartungsmodi.….beide (?), .…..lächer­lich, inkom­pe­tent, ein­fach doof! 

lie­be grü­ße an die bei­den von robina

Raphaela
Raphaela
22. Juli 2020 18:43

Ja Bibi hat die bei­den bestimmt vor dem Blog gewarnt. Doch da hat die Redak­ti­on wahr­schein­lich längst recher­chiert. Gute Arbeit vom Fan­blog hier.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
22. Juli 2020 19:03

Vom Niveau her pas­sen die Bei­den ja per­fekt zusammen.
Wer sich so auf sei­ner HP als „Schwan­z­weib” selbst benennt und prä­sen­tiert, da wun­dert man sich nicht mehr.
Kun­den sol­len durch die HP ange­lockt wer­den. Aber das schreckt doch Kun­den ab.
Aber genau so geschäfts­un­fä­hig han­delt ja auch Bianca.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Ein treuer Leser
22. Juli 2020 19:21

Manch­mal den­ke ich, Bibi wur­de nur gebo­ren, damit ihre Mit­men­schen etwas haben, wor­über sie sich lus­tig machen können. 

Lek­to­rat einen Anti-Cybermp­ping-Buchs durch ein „Schwan­z­weib” 😀

Sowas kanns­te Dir doch wirk­lich nicht ausdenken…

Ramona
Ramona
22. Juli 2020 20:57

Döh­ring macht bestimmt bald ein Video wo sie behaup­tet die Kathi wird bedroht und des­halb wird die Buch­ver­öf­fen­li­chung ver­scho­ben. Ist doch immer das glei­che Mus­ter bei die­ser Lügen-Trulla.

Hatermeister
Hatermeister
22. Juli 2020 23:54

Yäääh! Nach über 500 Pres­se­ter­mi­nen hat Bibi heu­te lt. Insta­gram-Sto­ry die ers­te unver­bind­li­che zusa­ge bekom­men, dass ein „Maga­zin” über ihr Buch berich­ten wird. Vielleicht.

Was macht eigent­lich die­se gro­ße Agen­tur? Die bekommt ein­deu­tig nichts auf die Rei­he. Aber wie will man so ein Buch, dass es zudem nicht zu kau­fen gibt, vermarkten…

Jens
Jens
Antwort an  Hatermeister
23. Juli 2020 09:30

Ich fin­de immer noch kei­nen Pres­se­be­richt über die Goog­le Suche von Bibi. Ich freue mich schon auf den Bericht vom Maga­zin. Ich ver­mu­te es ist das Time Maga­zin oder ein ande­res gro­ßes Magazin.

Oelspur
Oelspur
23. Juli 2020 15:44

Bibi heu­te nicht ganz so atem­los aber dafür so so happy.Ihre „Pres­se­agen­tur” hat sie angerufen,nächstes Maga­zin ist interessiert(also wird es nichts).Und ganz vie­le Anfragen.
Durch­hal­ten wird belohnt und Zei­tun­gen kom­men auf sie zu.
Und das alles von der Insel zu organisieren,da bleibt kei­ne Zeit für neue Poooodcastfolgen.Erst im Sep­tem­ber nach Buchveröffentlichung.Also wird es nie eine neue Fol­ge geben.

Tun
Tun
23. Juli 2020 19:09

SCHWANZWEIB??? Köst­lich, ver­mut­lich eine „Por­no­lek­to­rin” !
Ich bin wirk­lich heil­froh das das Wim­pern­we­sen die­sen kri­mi­nel­len, schuldigense.…..hochkriminellen Blog seit 2 Jah­ren nicht mehr liest.….mich wür­de das ner­vös machen!
Klas­se das sich jetzt auch auf der Insel was rührt.…boooooom und ein­fach mega! Erfolg ist und bleibt halt ein­fach TUN .….machet, Du und Dein Erfolch.….krieg schon wie­der Schnappatmung.….Dornkaaaaaaaaat!
Immer hei­ter, immer weiter.…wenn ich über das Wim­pern­we­sen schreibe…iss komisch.…ich muss immer lachen.…iss die bekloppt, herrlich!!!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Tun
23. Juli 2020 21:03

Seit ich weiß, dass Bibi hier nicht mehr liest und kei­ne Screen­shots mehr macht, schrei­be ich hier viel frei­er und ohne Angst. Das hät­te Bibi schon vor 2 Jah­ren bekannt­ge­ben sol­len. Hof­fen wir, dass es so bleibt. Bibi hat gemerkt, dass hier nur Fans sind und kei­ne Täter.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Hatermeister
24. Juli 2020 13:35

Sie hat es wie­der getan. Aus­nahms­wei­se. Sie muss­te hier mal kurz vor­bei­schau­en. Dadurch, dass sie den Namen des Schwan­z­wei­bes öffent­lich genannt hat und nicht davon aus­ge­hen konn­te, dass die­se dann ein The­ma wer­den könn­te, wird die­se nun angeb­lich gecybermoppert.

Schon krass von unse­rer Bibi so rück­sichts­los über Lei­chen zu gehen nur um am Ende, wenn über­haupt, 1–2 Exem­pla­re mehr ver­kau­fen zu kön­nen. Auf jeden Fall ein wei­te­rer per­fi­der Plan unse­rer Nusspli-Naschkatze.

P.S: @Bianca: ich wer­de aus Dei­nem neu­es­ten Video nicht ganz schlau. Bist Du schwan­ger oder hast Du es Dir in den letz­ten zwei Wochen nur ordent­lich gut­ge­hen lassen?

Selber Außen
Selber Außen
24. Juli 2020 23:56

Das ist Bian­ca Döh­ring, wie sie wirk­lich ist! 
Bibi ist heu­te ganz auf­ge­regt, sie glaubt tat­säch­lich es pas­siert etwas in ihrem lang­wei­li­gen Leben und mit ihrem „Mär­chen­dra­ma“… Und was pas­siert tatsächlich?
Ein paar Bibi­fans schrei­ben mal wie­der und Bibi und Kathi haben einen Tagesaufhänger…
Boa, bin ich müde!!!
comment image

@kathi_ktexts macht ein Video in dem sie davon berich­tet, wie sie cyber­ge­mobbt wird.

Gleich­zei­tig macht @biancadoehring_79 ein Video in dem sie beklagt, dass die lie­be Kathi, die ihr bei ihrem Mär­chen­buch gehol­fen hat, jetzt auch gecy­ber­ge­mobbt wird und wie sie das schon seit über 5 Jah­ren aus­hält… Nach 10 Sekun­den geht es nur noch um ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICHICH, …
comment image

Ach ja und dabei muss sie natür­lich auch noch erwäh­nen, dass ihr Lügen­fan­ta­sie­ro­man am 1.9. erschei­nen soll…

Wer jetzt glaubt, Bibi unter­stützt die lie­be Kathi, der kennt das mani­sche Wesen der Bian­ca Döh­ring nicht! Nein, im Gegen­teil, was schreibt sie der lie­ben Kathi in den Kommentar?

„biancadoehring_79 Dan­ke lie­be Kathi für die tol­le Zusam­men­ar­beit, dein Zuhö­ren und ste­ti­ges Auf­bau­en. Es müss­te viel mehr Men­schen wie Dich geben ☝️Und dan­ke dass Du bei so einem wich­ti­gen The­ma hin­ter mir stehst STOP #cyber­mob­bing UND #mob­bing ✋⛔ Lass Dich nicht unter­krie­gen #gemein­samstark“

Ja, bei Bibi gibt es nur ein The­ma! ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICHICH, … 

Und nicht genug, noch ein Video…
comment image

10 Sekun­den sind der lie­ben Kathi gewid­met, danach ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICHICH, …

Jeder ist gewarnt, Bibi wird nie jeman­den hel­fen! Bibi legt der­zeit ihre Grund­stei­ne um ihre „Bera­tun­gen“ zu ver­ti­cken, so wie sei es vor 2–3 Jah­ren schon ein­mal ver­sucht hat…

Sicher hat sie der lie­ben Kathi auch so lan­ge die Ohren voll­ge­jam­mert, bis sie ihr Kor­rek­to­rat und Lek­to­rat für fast umsonst bekom­men hat…
Bibi hat null übrig dafür dass ande­re auch für ihre Arbeit red­lich bezahlt wer­den, die Koh­le ist nur für: ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICHICH, … 

Ich fin­de Bibi ist ein gutes Medi­um, um sich mal so rich­tig auszukotzen!
NICHT im sprich­wört­li­chen Sinn!!! 

Sonst gibt es ja nichts Neu­es über sie zu schrei­ben, seit Wochen nur Wie­der­ho­lun­gen und Bla­Bla auf ihren Kanä­len, inkl. dem 487zigstem mal das Zitro­nen­bäum­chen im SELBEN Video… 

Ihr „Sel­ber Außen“ liegt mehr oder weni­ger im Koma und war­tet auf wenigs­tens eine KLITZEKLEINE Pres­se­mit­tei­lung von der gro­ßen Agen­tur aus Ber­lin und nicht auf ein Gefäl­lig­keits­in­ter­view von der Trul­la, die schon behaup­tet hat, dass es beim Red­Rub­ber­Duck gut lief!!! 

PS.: @renezierl
„Ich habe das eben bei mir auf Face­book geteilt , bei mir ist es ähnlich “
@biancadoehring_79
„@renezierl Dan­ke lie­ber @renezierl DAS bedeu­tet mir sehr viel“
comment image

Mit ande­ren Wor­ten… Dein Schick­sal ist mir scheiß­egal, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICH, ICHICH, … 

LKA Humbug
LKA Humbug
25. Juli 2020 09:18

Zum Video von Katha­ri­na Grelck hier:

Bian­ca Döh­ring: Buch, Inter­views, Pod­cast und neu­er Cybermobbing-Stress

Katha­ri­na Grelck scheint eine kran­ke Frau zu sein. Erfolg­los wie Bian­ca Döh­ring. Sie erzählt im Video von Angst­stö­run­gen und Panik­at­ta­cken. Dazu die offen­kun­dig sexu­el­le Stö­rung von ihr. Vom Pod­cast von Katha­ri­na Grelck gab es nur 4 Aus­ga­ben. Die letz­te liegt ein hal­bes Jahr zurück. Das zeigt Inkom­pe­tenz. Bian­ca Döh­ring dürf­te es seibst nicht ein­mal auf 4 Aus­ga­ben bringen.

Bian­ca Döh­ring hat noch weni­ger Durch­hal­te­ver­mö­gen und ihr dege­ne­rier­tes Leben bie­tet kei­nen Stoff für einen neu­en Pod­cast. Bian­ca muss seit Wochen nach The­men­vor­schlä­gen bet­teln. Hier im Blog gab es meh­re­re, aber Bian­ca kann den Blog nicht lesen.

Wirk­lich etwas erreicht im Leben hat Katha­ri­na Grelck bis­her nicht. Wie­der eine Gemein­sam­keit mit Bian­ca Döh­ring. Wobei bei Döh­ring kein Erfolg im Leben mehr zu erwar­ten ist und der kör­per­li­che Ver­fall bereits stark ein­ge­setzt hat.

Katha­ri­na Grelck ist sehr naiv. Ande­re waren intel­li­gen­ter als Katha­ri­na Grelck und woll­te mit Bian­ca Döh­ring nichts zu tun haben. Kurz gegoo­gelt und du weißt, vor­sicht, mit Bian­ca Döh­ring willst du nichts zu tun haben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
25. Juli 2020 09:45

mich als bian­cafan, inter­es­siert die adres­se, die eltern, das haus­tier, die befind­lich­keit von frau greick so null. (in ihrem alter wären sicher die meis­ten situa­tiv über­for­dert .…aber.….…was geht es mich an?????
nichts!!)

wie che­cker so rich­tig schrieb.….ist dem­nächst der müll­mann, der bian­cas müll ent­sorgt, inter­es­sant? ich hof­fe nicht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
25. Juli 2020 09:58

Sehe ich genau­so. Man hat Bian­ca wie­der Fut­ter für ihre „Geschich­te” gege­ben. Und Platt­fo­rem, wie arm sie doch ist und das Buch schrei­ben musste

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Robina Hütchen
25. Juli 2020 11:42

1. Die Frau heißt Katha­ri­na Grelck – nicht Greick.
2. Viel­leicht inter­es­siert ande­re die Adres­se z.B. Bibi-Fans die vor­bei kom­men wol­len um ein Buch abzu­ho­len, die Katha­ri­na Grelck ins Gewis­sen reden oder ein Schwan­z­weib in echt sehen wollen.
3. Mich inter­es­siert die Adres­se sehr!