Nicht im TV: Channel21 zeigte Bianca Döhrings Lügenshow nicht im Fernsehen

Nicht im TV - Channel21 zeigte Bianca Döhring nicht im Fernsehen - Cybermobbing Buch

Aktua­li­siert am 16. Juni 2021 um 16:16 Uhr

Wochen­lang schwa­fel­te Bian­ca Döh­ring von ihrem gro­ßen TV-Auf­tritt. Wann und wo die­ser statt­fin­den soll­te, durf­te nie­mand wis­sen. Bian­ca hat­te Angst, dass die Redak­ti­on vor­ab erfah­ren könn­te, wel­che hoch­kri­mi­nel­len Lebens­ge­schich­ten sich hin­ter ihrem Namen ver­ber­gen und dann kei­ne Wer­bung für ihr Cyber­mob­bing-Mär­chen­buch sendet.

Kein Auftritt im TV

Natür­lich war der TV-Auf­tritt wie­der eine Lüge von Frau Döh­ring – wie so oft. Sie durf­te ihre Mob­bin­g­lü­gen nicht vor einem Mil­lio­nen­pu­bli­kum im Fern­se­hen ver­brei­ten. Statt­des­sen wur­de der 13-minü­ti­ge Auf­tritt in einer „Dau­er­wer­be­sen­dung” des Shop­ping­sen­ders Channel21 nur als auf­ge­zeich­ne­tes Video bei Face­book gezeigt.

Neue Lügen bei Channel21

Aber Bian­ca Döh­ring wäre nicht die Lügen­ba­ro­nin von Mal­lor­ca, hät­te sie nicht ein paar fri­sche, neue Lügen mit im Gepäck. So berich­tet sie, dass ihr Leben bis heu­te in Gefahr ist. Zunächst wie­der­holt BiBi die alt bekann­te Lüge, dass sie Mord­dro­hun­gen bekom­men habe. Bewei­se dafür gibt es bis heu­te keine!

Und ganz neu dann die­se Lügen: Sie sei drau­ßen, auf der Stra­ße, ange­grif­fen wor­den. Außer­dem habe sie in Ham­burg ein Yoga­stu­dio gehabt, behaup­tet Döh­ring: „Dort sind Stei­ne rein­ge­flo­gen”. Auch die­ses Lügen­mär­chen nach 5 Jah­ren völ­lig neu. Inzwi­schen ken­nen wir die Wahr­heit über das Yoga­stu­dio und die Stei­ne!

 „Ich muss­te Deutsch­land ver­las­sen, ich muss­te flüch­ten, weil Täter hin­ter mir her waren. Mein Leben war in Gefahr”, lügt Bian­ca Döh­ring eis­kalt wei­ter in die Kame­ra. Dass sie bereits vor und wäh­rend Big Brot­her, live im TV, erzählt hat, dass sie nach Mal­lor­ca aus­wan­dern will, weil es ihr Lebens­traum ist, ver­schweigt sie. Wer unse­ren Blog ver­folgt weiß außer­dem, dass es nie Täter gab, die Bian­ca ver­folgt haben.

Wer sich nun fragt, aber viel­leicht stimmt es doch, der soll­te sich auch fra­gen, war­um Frau Döh­ring davon nichts in den TV-Bei­trä­gen beim ZDF und RTL erzählt hat!

Als dann Bian­ca behaup­tet, dass die Jus­tiz und Poli­zei nichts unter­nom­men hat, hät­te es bei der TV-Mode­ra­to­rin eigent­lich klin­geln müs­sen – dass an die­sen Erzäh­lun­gen etwas nicht stim­men kann. Alle Ermitt­lun­gen von Poli­zei und Staats­an­walt­schaf­ten wur­den ein­ge­stellt. War­um? Weil es die angeb­li­chen Täter, Angrif­fe … nie gab!

play-sharp-fill

Nach­trag: Die Rechts­ab­tei­lung des Sen­ders hat das Video ent­fernt. Man will mit der kri­mi­nel­len Bian­ca Döh­ring nichts mehr zu tun haben.

30.08.2020
Trotz Flucht und Lebensgefahr: BiBi geht einfach auf die Straße

play-sharp-fill

31.08.2020
Buch kaufen nur mit Personalausweis

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
115 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

NurEinGast
NurEinGast
30. August 2020 09:15

Ich höre es gera­de bzw sehe es.
Eines fin­de ich Erwähnenswert:
„Das Buch erscheint mor­gen am Mon­tag”. Ähhhh. das ist der 31.8. und nicht der 1.9.
Schwe­rer Fehler!
Und jetzt schaue ich wei­ter, woll­te das nur mal los werden.

Bibifan
Bibifan
30. August 2020 09:22

Fin­de es ja bezeich­nend, dass die Mode­ra­to­rin so offen erzählt, dass sie die Mama schon lan­ge kennt. Da weiß man, war­um es tat­säch­lich zu die­sem einen Auf­tritt im „TV” kom­men konnte.

Checker
Checker
Antwort an  Bibifan
30. August 2020 09:41

Wofür Expertise+Tun wenn es auch mit Fakerei+Vitamin B geht?

Fozzy
Fozzy
30. August 2020 09:32

Was erzählt sie da? Es wären Stei­ne in ihr Yoga­stu­dio geflo­gen? Wie dreist kann man nur so lügen? Da ist mir doch glatt fast die Kaf­fee­tas­se aus der Hand gefallen.

Wie von @Bibifan bereits ange­merkt, ist klar wie es Bibi über­haut in die Sen­dung geschafft hat. Die Mode­ra­to­rin kennt ihre Mut­ter schon sehr lange.

Lus­tig fin­de ich, dass erzählt wir, dass das Buch mor­gen erscheint und auch Bibi selbt noch­mals drauf hin­weist auf ihren Buchevent der eben auch mor­gen sein soll. Ist halt doof, wenn man in einer auf­ge­zeich­ne­ten Sen­dung einen Live­cha­rak­ter faken möch­te und sich dann im Tag vertut.

Das sieht doch
Das sieht doch
Antwort an  Fozzy
30. August 2020 12:32

Das könn­te ja tat­säch­lich stim­men. Men­schen wie Bian­ca Döh­ring sind Meis­ter dar­in, Wahr­hei­ten so ein­zu­set­zen, dass sie ihnen nützen. 

Denn eins ist klar, soll­te es stim­men, hat­te das nix mit ihrem angeb­li­chen gegen sie gerich­te­ten Cyber­mob­bing zu tun. Das „Yoga-Stu­dio” war lan­ge vor BB schon Geschich­te. Davon ab, hat­te sie Räum­lich­kei­ten in einem Kos­me­tik­stu­dio ange­mie­tet und hielt dort Yoga-Kur­se ab. Soviel zu „ihrem” Studio.

Gerlinde
Gerlinde
30. August 2020 09:36

Ich bin scho­ckiert wie Bian­ca die sach­li­chen Kri­ti­ken auf der Channel21 Face­book Sei­te angeht. Sie droht sofort mit Anzei­ge den Kom­men­ta­to­ren. LG aus Mannheim

Checker
Checker
Antwort an  Gerlinde
30. August 2020 09:45

Tja. Sie sagt ja, sie hät­te aus den letz­ten 5 Jah­ren gelernt und wür­de in dem Buch Tipps geben, was man nicht machen soll­te. Man kann sich ja mal die ers­ten Arti­kel im Blog anschau­en um her­aus­zu­fin­den, wes­halb es über­haupt zum Blog kam. Viel scheint sie nicht gelernt zu haben…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Gerlinde
30. August 2020 09:50

so geht betrug auf allen ebenen.

2 „mode­ra­to­rin­nen” faken tag, inter­es­se, stel­len fra­gen, aus denen man rück­schlie­ßen kann, dass weder inter­es­se noch jour­na­li­sche ein­ar­beit ins the­ma gege­ben war/ist.

bian­ca spielt die­ses dum­me spiel­chen mit, plap­pert ihre zehn sätz­lein, ver­ham­pelt sich im tag (klar letz­ten mon­tag war auf­zeich­nung und dann war mor­gen diens­tag, prä­sen­ta­ti­ons­tag. ) wie dumm darf man sein?).

haupt­sa­che mama und kind sind glück­lich. der „anspruch” der bei­den wur­de erfüllt.
das muss gefei­ert wer­den mit essen aus­wärts und ölsal­bun­gen. mindestens…

Ramona
Ramona
30. August 2020 09:55

Döh­ring spielt sich als die Hel­fe­rin und das Opfer auf. Wider­lich, die­se Trul­la. Wenigs­tens wur­de die­se unre­flek­tier­te und unkri­ti­sche Inter­view­run­de als Dau­er­wer­bung gekenn­zeich­net. Nichts ande­res war die­ses kata­stro­pha­le Inter­view mit der Lügenbaronin.

Checker
Checker
30. August 2020 10:26

Böse „Nach­ru­fe”? Hat die Mode­ra­to­rin Bibi gedank­lich schon beer­digt? Freud likes.

Man sieht halt, dass Bibi tat­säch­lich so pro­fes­sio­nell ist(also kein Tipp­feh­ler auf Instagrimm. Die dach­te das wirk­lich bis sie im Blog, den sie nicht liest, dar­auf hin­ge­wie­sen wur­de), wochen­lang ihr Buch anzu­prei­sen und zu den­ken, der 1.9. sei ein Montag.

Sie hat Mord­dro­hun­gen erhal­ten und wur­de auf der Stra­ße ange­grif­fen und ins Yoga­stu­dio sind Stei­ne geflo­gen. Ihr Leben war in Gefahr und sie muss­te flie­hen um es zu ret­ten. Die angeb­li­chen mas­kier­ten Män­ner auf ihrem Bal­kon im 2. oder 3. Stock erwähnt sie heu­te nicht mehr. Glei­ches gilt für die angeb­li­chen täg­li­chen Mord­dro­hun­gen im Blog. Es wird immer absurder.

Es ist aber schon geil, wie die Mode­ra­to­ren Moral­apos­tel geben aber gleich­zei­tig ihren eige­nen Kun­den auf ver­schie­de­nen Platt­for­men stän­dig vor­täu­schen, das Gan­ze wäre live. Mal an die eige­ne Nase fas­sen? Hat man sowas in dem Alter noch nötig? Wird man dar­an was ändern? Ist ja kon­struk­ti­ve Kritik… 😉

Die Mode­ra­to­ren behan­deln Bibi wirk­lich wie eine Exper­tin. Zum Schrei­en. Sach­li­che Kri­tik fin­den die Mode­ra­to­ren übri­gens in Ord­nung und nicht löschenswert…Bibis Ant­wort darauf:„Absolut. Ja klar. Ja.”. Dabei hat Bibi seit Jah­ren fast jede Kri­tik gelöscht…und BESONDERS die sachlichen(denn die tref­fen sie ja rich­tig und hel­fen ihr auch nicht beim Ver­kauf des „Ich wer­de cybergemoppt”-Images).

„Ich habe sovie­le Fragen”…deshalb arbei­tet die Mode­ra­to­rin auch hart die ober­fläch­li­chen Fra­gen ab, die sicher vor­her mit Bibi bespro­chen wurden. 😉

„Ich habe 3 Jah­re an dem Buch geses­sen.”. Okay, 1 1/2 davon war ein Ghost­wri­ter mit dem sie sich laut eige­nen Anga­ben nur einen hal­ben Tag mal zusam­men mit Mami getrof­fen hat. Aber das ver­gisst man schonmal…

Bibi hat im Netz gegoo­gelt und geschaut, was es noch nicht im Netz gibt und das hat sie dann in ihr Buch gepackt. Dreis­te Lüge, wenn man bedenkt, dass ihr Rat­ge­ber­teil wohl kom­plett aus dem Netz zusam­men­ge­klaut sein wird.

„Wahn­sinn”. Ein wah­res Wort der Moderatorn…

„Ich fin­de du siehst sehr gut aus”…und dazu wird auf das Cover­fo­to geblen­det. Wer auch immer den Schnitt gemacht hat: Dan­ke. Gra­tu­la­ti­on, genau mein Humor. 😉

12:30 hat Bibi kurz ver­ges­sen zu lächeln…dann fiel es ihr wie­der ein. Der Abgang von Bibi war dann auch äußerst sympathisch…da ging die Mas­ke kurz runter. 😉

„Wirk­lich eine tol­le Person”…Gutschein bei AGATHA lässt grü­ßen, wetten?

Vor allem soll­te man halt im Netz sei­ne Zuschau­er nicht belügen…nicht in dem Alter. =)

Moni
Moni
Redakteur
30. August 2020 10:29

Kom­men­ta­re von der Channel21-Facebookseite:

comment image

comment image

comment image

comment image

comment image

comment image

Mimi
Mimi
Antwort an  Moni
30. August 2020 10:43

An ihre Freun­din Dun­ja und einen Kom­men­tar von damals erin­ne­re ich mich noch gut.
Eine etwas kräf­ti­ge ‚ande­re Teil­neh­me­rin von BB war mit ande­ren Teil­neh­mern von BB auf der Fitnessmesse.
Kom­men­tar von Dun­ja damals.…
„Was hat die­se fet­te Kuh auf der Fit­ness­mes­se zu suchen”
Kom­men­tiert von ihr damals unter einem Bei­trag der BB Gewinnerin .

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
30. August 2020 10:56

Von 4 Ant­wor­ten, die zu dem Gewinn­spiel berechtigen(also mit Bezug auf Bibi), sind 3 von Bur­gel Döh­ring, Dun­ja „duniiiiiiiiiiiiii” Alu­kim und Sarah Liebmann…Dauerliker bei Bibi und verwandt/befreundet mit ihr. Beim Chan­nel21-Stamm­pu­bli­kum scheint das Inter­es­se nicht wirk­lich geweckt zu sein.
Viel­leicht gewinnt Bur­gel ja am Ende…denn die Zie­hung ist ja dank Auf­zeich­nung bereits morgen. 😉

Die Bei­trä­ge von Mar­cel Adler und Antimob­bing Alli­anz sind bereits gelöscht…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. August 2020 11:16

Adler hat doch durch­aus sach­lich, kol­le­gi­al zum gespräch ein­la­dend geschrieben.

die­ser ver­kaufs­sen­der ist der­art ober­flä­chen­k­os­me­tik, ver­kau­fen, sabbeln…mehr nicht. wer bit­te schaut sich so etwas mit der­art ober­flä­chen­pro­mo­te­rin­nen an?

(Ich ver­ste­he ja, wenn eine ü.80 dame (eine nach­ba­rin) bei qvc bestellt.….aber dieser.…shit? ). evt „machen sie den non­sens” für eine pelz­bom­mel von agatha/walburga? als noch ein gut­schein, ver­steht sich.

Bibifan
Bibifan
Antwort an  Checker
30. August 2020 12:43

Ihre kom­plet­te Fan­ge­mein­de soll­te ja eigent­lich auf die­sen TV Ter­min, ich nen­ne es mal so, fokus­siert gewe­sen sein. Man kann ihr Buch gewin­nen und es neh­men nur 4 Per­so­nen bis­her teil? Wenn man das in Rela­ti­on zu den vie­len Mails nimmt, die sie immer bekommt, ist das schon selt­sam. Ich haet­te erwar­tet, dass da jetzt ganz vie­le teil­neh­men. Aber ver­mut­lich wol­len die ihr alle etwas Gutes tun und das Buch käuf­lich erwerben.
Oder soll­te es die gan­zen pri­va­ten Emails an Bibi etwa nicht geben.
Viel­leicht sehen wir sie auch alle am Diens­tag in Han­no­ver. Bin jeden­falls auf die Fotos gespannt.

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Moni
30. August 2020 11:21

Vie­len Dank lie­be Jana Beck Music und auch an die ande­ren Kommentatoren!

untätige Justiz
untätige Justiz
30. August 2020 10:41

Ich dach­te die die Mord­dro­hun­gen oder die Anzei­ge gegen den Dra­chen­lord wäre der abso­lu­te Gip­fel, aber zu behaup­ten Stei­ne wären in ihre Schei­ben geflogen…

Jens W.
Jens W.
30. August 2020 10:41

Da hat Channel21 einen Bock geschos­sen. Prüft man nicht wen man da ein­läd und was der­je­ni­ge sagt?

Jens W.
Jens W.
30. August 2020 10:59

Ist Bian­ca im 9. Monat schwan­ger? Als sie aus dem Bild geht am Ende ist mir das aufgefallen.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Jens W.
30. August 2020 11:20

Ist mir auch auf­ge­fal­len, ganz schlimm. Bibi ist so unsport­lich und über­ge­wich­tig gewor­den. Schuld ist natür­lich das Cybermobbing.

Checker
Checker
30. August 2020 11:25

comment image

Natür­lich ist das unglaublich…weil halt wohl auch ein­fach nicht wahr. Zumin­dest wenn sie in dem Buch den glei­chen Schrott behaup­tet, wie in der Channel21-Show.
Wenn es Angriff auf sie gege­ben hät­te, hät­te sie das sicher bei der Poli­zei angezeigt(was zwar kein Beweis wäre, denn man kann ja auch Din­ge anzei­gen, die nie statt­ge­fun­den haben…aber zumin­dest das dürf­te sie dann gemacht haben bei ihrer sons­ti­gen Anzeigewut)…und könn­te heu­te defi­ni­tiv die Bele­ge für die­se Anzei­gen her­vor­ho­len. Habe ich bis­her nichts von gesehen…

Aber hey, es gibt bun­te Bil­der im Buch…und geklau­te Rezepte. 

Wer­te Anne, wenn du mehr Fol­lower möch­test, müs­sen die Rezen­sio­nen schon etwas mehr Mei­nung und etwas mehr Details ent­hal­ten. Das da kann man auch nach 5minütigem Durch­blät­tern hin­klat­schen und genau so fühlt man sich infor­miert. Wer das dann liest und tat­säch­lich recher­chiert, dürf­te von der Rezen­si­on ent­täuscht sein…und das war es dann mit dem Follower.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. August 2020 11:44

wtf? das soll eine qua­li­fi­zier­te rezen­si­on sein?

nein, ist sie nicht! such dies ist ober­fläch­li­ches tralala.….…anne soll­te ihre „pas­si­on” oder auch beruf noch­mal gründ­lich überdenken.……sonst wer­den da nur „bespre­chun­gen” von cent – (gro­schen) roma­nen blei­ben. so etwas „läuft” in 20 minu­ten und klingt wie von @checker aus annes „rezen­si­on” entnommen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
30. August 2020 14:47

Viel­leicht, viel­leicht (soll ja noch Wun­der der Erleuch­tung geben) hat Anne nach den ers­ten Sei­ten des Buches aber auch ein­fach Zwei­fel an des­sen Wahr­heits­ge­halt bekom­men (eventl. in Kom­bi­na­ti­on mit der Lek­tü­re eini­gr Blog­ar­ti­kel), sich dann aber nicht getraut, die­se Kri­tik offen und aus­führ­lich zu äußern?!
Um die­sem Dilem­ma zu ent­ge­hen hat Anne ein­fach eine rei­ne Beschei­bung des äuße­ren Auf­baus getä­tigt und kaum inhalt­li­che Bezug­nah­me und kei­ner­lei per­sön­li­che Wer­tung des Buches geäußert.

Ver­mut­lich hät­te sie, nach­dem sie merk­te, wor­auf sie sich da ein­ge­las­sen hat, das Buch am liebs­ten an BiBi zurück­ge­schickt (oder es bezahlt, um aus der Num­mer wie­der rauszukommen…).

Nun steht das Pro­fil auf jeden Fall auf „pri­vat” – also noch ein Kri­te­ri­um, dass eine öffent­li­che Buch­re­zen­si­on voll­kom­men ver­un­mög­licht (nach­dem Anne zuvor u.a. eigent­lich auf­grund von man­geln­der Reich­wei­te, ohne­hin bei BiBi aus dem Ras­ter gefal­len wäre – aber es fand sich ja nie­mand für eine Rezension…).

Damit dürf­te sich Anne erst­mal gene­rell vom Rezen­si­ons­ge­schäft ver­ab­schie­det haben…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
30. August 2020 15:23

Den­ke mal, dass es durch­aus damit zusam­men­hän­gen könn­te, dass die „Rezen­si­on”, nen­nen wir das Teil mal so, hier auf dem Blog gelan­det ist, dass Anne ihren Int­s­agram Account auf eben pri­vat gesetzt hat.

Wür­de mich nicht wun­dern, dass Bian­ca dem­nächst auch mit einem dem­entspre­chen­den Video ums Eck kommt, in dem sie behaup­tet, dass Anne bedroht wurde.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
30. August 2020 15:45

das unge­fähr glei­che dach­te ich.

abso­lut, kein ernst­haf­ter buchkritiker/in fasst ein der­art lügen­ge­schwän­ger­tes und inhalt-ent­lie­he­nes mach„werk” an.

bei bian­ca hal­ten wir uns, in jeder „beruf­li­chen” hin­sicht im umfeld der Z‑promis auf. auch eine lek­to­rin, die sich andiente.

:-))

Paul Podcast
Paul Podcast
30. August 2020 11:49

Bibi, das sind kei­ne Hater, son­dern ein­fach ande­re Mei­nun­gen auf der Face­book Sei­te von Channel21. Und wenn sie dort Kom­men­ta­re löschen, dann nicht weil sie straf­bar sind, son­dern weil Channel21 kapiert, wen sie sich da Dank Vet­tern­wirt­schaft von Lui­sa mit Dei­ner Mut­ter aufs blaue Sofa geholt haben. Die bereu­en das ganz offen­sicht­lich jetzt schon. Mei­ne Meinung.

Checker
Checker
30. August 2020 11:53

Zum 2. Video: Auf­fäl­lig ist, dass Bibi neu­er­dings ihre Zuse­her immer mit „wun­der­ba­re Wesen” anspricht. Sie hat ihr Ziel­pu­bli­kum erkannt. Es geht um Men­schen, die sich eher von emo­tio­na­len Din­gen beein­flus­sen las­sen und die­se auch mal über Fak­ten stel­len. Men­schen, die Din­ge, die in ihr Welt­bild pas­sen, ger­ne „glau­ben” statt sie zu über­prü­fen. Leu­te, die sich von wei­chen Anspra­chen ein­fan­gen las­sen und die für kom­plett unper­sön­li­che und ober­fläch­li­che Kom­pli­men­te extrem emp­fäng­lich sind. Das typi­sche Homöo­pa­thie- und Eso­te­rik­kli­en­tel. Oder wie Betrü­ger sie auch bezeich­nen: Leich­te Opfer.

Bei allen ande­ren hat sie eh kei­ne Chance.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
30. August 2020 12:07

Yoga­stu­dio ” wo Stei­ne rein’ geflo­gen sind” [sic] … Wie psy­cho­tisch kann man denn sei­nen Cyber­mob­bing-Kri­mi noch verschärfen?
Bibi hat­te zum BB Zeit­punkt kein Yoga­stu­dio in Ham­burg. Sie hat­te einen Online-Shop mit Yoga-Zube­hör, Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln und einem online-pdf.
Die ers­te Fra­ge der social-media Frau, wer das sei (mit dem online-mob­bing) hat Bibi nicht ver­stan­den oder war nicht abge­spro­chen, denn sie spricht von der Betrof­fe­nen Grup­pe. Gefragt war aber nach der Täter­grup­pe (und den Umgang mit posts, löschen oder zulas­sen usw).
Ich sehe wie­der, dass mit Bian­ca kei­ne Dis­kus­si­on mög­lich ist, weil sie es ein­fach nicht kapiert.
Dabei hat auch die Kame­ra oft auf Bibi gehal­ten und es gab genug Zeit für Statements.
Statt­des­sen, ein wir­res Kopf hin und her dre­hen. Hat mich amüsiert.
Bibis Stubs­näs­chen-Pro­fil im Wackel­da­ckel Modus. Und die Jacke mit den Flip-Flops… zum schreien.
Deut­lich ent­spann­ter und locke­rer, die Moderatorinnen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
30. August 2020 12:26

die verkäuferinnen…dafür wer­den sie bezahlt, mode­rie­ren das emo­ti­ons­los weg.
in der tat. eine mit dem leben bedroh­te frau in flip flops und gar­niert mit mar­gots- geden­ken­män­tel­chen (ein trau­m­ensem­ble) ist ein gast, den man schlicht und rou­ti­niert „weg­mo­de­riert”. dabei das nicht gele­se­ne „werk” par­lie­rend hoch­hal­ten. ein simp­ler job.

even­tu­ell gibt es einen zusatz­tipp (tipp wie trink­geld bon) am diens­tag. was net­tes im sale sale sale und ein sektchen.

🙂

Hatermeister
Hatermeister
30. August 2020 12:16

Wer jetzt wei­ter glaubt, dass Cyber­döh­ring / Bian­ca Döh­ring nicht geis­tes­krank ist, muss selbst zum Arzt.

Die erbricht mal schell neue Lügen vor der Kame­ra und die Chan­nel-Tan­ten schlu­cken die Kot­ze wie lecker Müsli.

Die Cyber­döh­ring ist inzwi­schen so fett gewor­den, die japst in jedem Video als wenn sie gleich zusammenbricht.

Selber Außen
Selber Außen
30. August 2020 12:32

Bian­ca Döh­ring ist die Letz­te, die kapiert hat, dass sie nicht im Tie­Wie war/ist und sie wird die Letz­te sein, die kapiert wer ihr Buch gewinnt!
comment image

Direkt nach­dem „Madame” auf­ge­stan­den war, um ihren Astral­kör­per gekonnt an der Kame­ra vor­bei zu füh­ren, wobei sie lei­der ihr offe­nes und herz­li­ches Lächeln ver­lor, setz­ten sich die bei­den Mode­ra­to­rin­nen zusam­men um die Gewin­ne­rin der Vor­wo­che zu ziehen! 😀
comment image

Nix mit „höchst­per­sön­lich” aber voll PEINLICH! 🙂

Name
Name
Antwort an  SOKO Nusspli
30. August 2020 12:52

Ganz sicher ist es Channel21 so ziem­lich egal, was Bian­ca betrifft. Die wol­len ein­fach ihre Sei­te halb­wegs sau­ber hal­ten. Wenn sie die Bei­trä­ge von Jana Beck Musik nicht löschen, wird das noch Ärger mit Bian­ca geben. LOL Dann ler­nen sie sie rich­tig kennen.

Checker
Checker
Antwort an  Name
30. August 2020 13:16

Nach­dem Channel21 erst­mal JEGLICHE Kri­tik gelöscht hat, kam es zu die­sen Posts:
comment image

Das hat Bibis Freun­din „duniiiiiiiiiii” schon sehr gut erkannt. Bibi und Channel21 sehen sich glei­cher­ma­ßen der Wahr­heit ver­pflich­tet. Des­halb ist ja auch die Lui­sa ganz früh am Sonn­tag mor­gen auf­ge­stan­den um die Kon­ser­ve der Sen­dung von Mon­tag­abend aufzumachen…und sie haben sich alle Sams­tag auf den sonn­täg­li­chen Besuch von Bibi am letz­ten Mon­tag gefreut…und natür­lich die mor­gi­ge Buch­ver­öf­fent­li­chung. Hört sich kom­pli­ziert an? ist es auch…wenn man sich in den eige­nen Lügen kom­plett verstrickt.

Wer also nicht glaubt, dass die Sen­dung „live” war, oder das Channel21 sich ges­tern auf den heu­ti­gen Besuch von Bibi gefreut hat…oder Lui­sa heu­te früh auf­ge­stan­den ist.…und wer mor­gen nicht zur Buch­ver­öf­fent­li­chung rennt…der soll­te viel­leicht auch den Wahr­heits­ge­halt von Bian­cas Aus­sa­gen gene­rell etwas kri­tisch sehen. 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
30. August 2020 13:22

Wenigs­tens han­delt es sich bei Petra Gel­ber, die den Link zum Blog gepos­tet hat, um kein Fakeprofil.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Checker
30. August 2020 13:41

Ich bete dafür, dass die­sen muti­gen Men­schen die sich bei Chan­nel-21 per Kom­men­tar äußern, nichts zustößt. Bei die­ser Döh­ring weiß nie­mand, was die anstellt. Bis­her bliebt es bei Mord­dro­hun­gen durch die Döh­rings. Aber einer solch kran­ke Frau könn­te alles tun.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Name
30. August 2020 13:49

Tja, alles gelöscht! 

CHANNEL21
Hal­lo an alle, vie­len lie­ben Dank an euch, die zuge­schaut haben! Wir haben heu­te über ein erns­tes und sehr wich­ti­ges The­ma gespro­chen: Cyber Mob­bing. Dies geht uns alle etwas an, die wir uns online und in den Sozia­len Medi­en bewe­gen. Wir machen auf unse­rer Sei­te nie Platz für Mob­bing oder Hass­kom­men­ta­re – und heu­te schon gar nicht! Des­halb haben wir jetzt eini­ge Kom­men­ta­re gelöscht. Wir dan­ken allen, die das The­ma ernst­neh­men. Wir freu­en uns auf zwei wei­te­re span­nen­de und unter­halt­sa­me Sen­dun­gen nächs­tes Wochen­en­de! Bis dahin sen­den wir ganz lie­be Grü­ße! Danie­la von eurem CHANNEL21 Facebook-Team

Trollinator
Trollinator
Antwort an  Fozzy
30. August 2020 14:07

Das war nur eine Fra­ge der Zeit. Da hat das hier teil­wei­se gefei­er­te Fake­pro­fil „Jana Beck Musik” allen sach­lich und fak­ten­ori­en­tie­ren Kri­ti­kern einen Bären­dienst erwiesen.

Ist ja in Ord­nung, _mal_ auf Fak­ten hin­zu­wei­sen, mei­net­we­gen auch auf den Blog zu ver­wei­sen, wenn auch indi­rekt. Denn jeder hier weiss natür­lich was bei einer Goog­le-Suche auf­grund der SEO-Maß­nah­men als ers­te Tref­fer ange­zeigt werden.
Dies dann aber unter jeden fast zwei­ten Kom­men­tar abzu­son­dern wirkt dann schon arg getrollt und da wür­de ich als Anbie­ter auch ein­grei­fen. Gera­de wenn es eben um Cyber­mob­bing geht.

Dadurch bedingt sind nun die, die begrün­de­te Zwei­fel an BiBi anmel­den dem Gene­rel­ver­dacht zum Opfer gefal­len was wirk­lich scha­de ist.

Bra­vo „Jana Beck Musik”.
Blog: 0, BiBi: 1

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
30. August 2020 14:10

Tja, damit hat man jeg­li­che Kritik(egal wie seri­ös) auf den eige­nen Sei­ten gelöscht und zumin­dest dafür gesorgt, dass die eige­nen Kauf-Scha­fe nicht anfan­gen Din­ge kri­tisch zu hin­ter­fra­gen. Wenn die näm­lich damit erst­mal begin­nen, wird es unbe­quem für einen „sale,sale,sale”-Sender mit ober­fläch­li­chen Pseudo-Live-Sendungen.

Kann uns aber egal sein, ob die Lügen von Bibi dort unkri­tisch im Raum ste­hen blei­ben dür­fen. Sie hat kei­ne Namen genannt und gese­hen dürf­te den Bei­trag auch kaum jemand haben.
Außer­dem ist die kom­plet­te Pein­lich­keit ja hier mit allen Hin­ter­grün­den dau­er­haft fest­ge­hal­ten, soll­te das mal jeman­den interessieren.

Name
Name
Antwort an  Fozzy
30. August 2020 14:16

Womög­lich hat Bian­ca mal kurz „jeman­den vor­bei geschickt.” Denn komi­scher­wei­se sind ihre Kom­men­ta­re ste­hen geblieben. 

Ich den­ke aber, dass küm­mert hier kei­nen, denn wir wis­sen ja, dass Bian­ca Döh­ring kei­nen Fuß mehr auf den Boden bekommt, solan­ge sie mit ihren Lügen wei­ter macht und somit die­ser Blog hier existiert.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
31. August 2020 18:15

Auch heu­te gibt es neue Kom­men­ta­re bei Chan­nel 21 auf Face­book zur Sen­dung mit Bianca.

Und dabei han­delt es sich um kei­ne Fakeprofile.

comment image

Bin mal gespannt ob die ste­hen blei­ben, oder der Zen­sur zum Opfer fal­len. Ich tip­pe auf letzteres.

Renate
Renate
30. August 2020 14:21

Schaut euch bit­te das Son­nen­bril­len Video in groß an und ach­tet auf das im Bild lin­ke Auge. Man sieht es durch die Son­nen­bril­le. Es ist der blan­ke Hor­ror wie vie­le Fal­ten die inzwi­schen um die Augen her­um hat.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
30. August 2020 14:39

nur ein gedanke.

soll­te bian­ca sich nun auch auf ihrer insel bedroht füh­len durch covid 19 bei­spiels­wei­se, wäre ihrer und ihrer mut­ter job ide­al für chan­nel 21. mama wal­bur­ga könn­te für deren ziel­grup­pe ihre laden­hü­ter mit ver­knap­pungs­ver­spre­chen ver­kau­fen, brain bian­ca ihr die kla­mot­ten­bü­gel hal­ten und pau­sen­ge­plap­per abson­dern und die bei­den wären wunsch­ge­mäß im tiii­wiii (copy­right aus­druck: bianca).

nur eine fantasie 🙂

Regina
Regina
30. August 2020 17:03

Ich bin von der Chan­nel21-Sei­te hier her gekom­men. Es ist erstaun­lich, was wir Zuschau­er hier für Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen bekommen.

Checker
Checker
Antwort an  Regina
30. August 2020 19:03

Der Blog begreift sich ja trotz etli­cher frag­wür­di­ger Kom­men­ta­re in ers­ter Linie als sati­ri­sches Auf­klä­rungs­me­di­um im Umfeld der Bian­ca Döh­ring. Eben weil in die­sen Krei­sen gelo­gen wird das sich die Bal­ken biegen.

Daher ist es umso ver­wun­der­li­cher, was Channel21 hier treibt. 5 Minu­ten ernst­ge­mein­te Recher­che hät­ten aus­ge­reicht, dann wüss­ten sie nicht nur, dass eini­ge Aus­sa­gen so wohl nicht stimmen…sondern hät­ten vor allen Din­gen gewusst, dass sie selbst sich so eine Fake-Live-Show nicht leis­ten soll­ten, wenn sie eine der­ar­ti­ge Lob­hu­de­lei bei Bibi abzie­hen wol­len. Es wäre ihnen dann näm­lich klar gewe­sen, dass spä­tes­tens in dem Moment der Blog hell­hö­rig wird(denn die Erfah­rung zeigt: Wer Bian­ca so über den grü­nen Klee lobt, nimmt es mit der Wahr­heit selbst nicht so genau und ist meist selbst an Kun­den­ver­ar­sche betei­ligt) und dann auch ande­re Din­ge auffliegen.

Für die Channel21 Top-Fans ergibt sich hier­durch aber die per­fek­te Chan­ce mal zu über­prü­fen, wie ihr Stel­len­wert bei Channel21 tat­säch­lich ist. Da Channel21 ja vor­gibt, kon­struk­ti­ve Kri­tik und Nach­fra­gen zuzu­las­sen, macht das doch ein­fach mal. Nach­fra­gen ob man denn die Aus­sa­gen von Bian­ca über­prüft hat, wie­so die Buch­ver­öf­fent­li­chung nicht mor­gen statt­fin­det oder wie­so man selbst online noch so tut als sei es eine Live-Show, sind ja durch­aus abso­lut berech­tigt und kein Hate. Da müss­te die ach so freund­li­che Lui­sa Ver­fürth doch sicher drauf antworten.
Es besteht natür­lich die Gefahr, dass die eige­ne schö­ne, freund­li­che Channel21 Welt mit einem Schlag zer­brö­selt und man fest­stellt, dass man sich in einer Fil­ter­bla­se befin­det, wo man mit vor­geb­li­cher Freund­lich­keit und Ehr­lich­keit ein­fach nur zum Kau­fen ani­miert wer­den soll.

Digge Bibbi
Digge Bibbi
30. August 2020 17:04

Wenn die Putz­frau noch­mals schnell durchs Fern­seh­stu­dio wischt:

comment image

DEAD DAD DÖHRING
DEAD DAD DÖHRING
30. August 2020 21:32

comment image

Checker
Checker
31. August 2020 02:13

comment image

Es ist so bescheu­ert. Ab morgen(Montag) gibt es das Buch also bei Bur­gel. Also einen Tag vor Ver­öf­fent­li­chung. Und dabei igno­rie­ren wir mal gera­de, dass Bian­ca schon vor einer Woche den Ver­kauf dort eröff­net und behaup­tet hat, sie müss­te schon nach­be­stel­len, weil die 100 Exem­pla­re nicht rei­chen. Die haben echt kei­nen Plan…

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
31. August 2020 02:36

Das Buch ist halt eine regio­na­le Spe­zia­li­tät die nur in Han­no­ver, in einem ein­zi­gen Geschäft für Klei­dung erhält­lich ist.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  LKA Humbug
31. August 2020 07:06

E X K L U S I V: 28 EUR inklu­si­ve Ver­sand für BiBis Werk
comment image

Wie Bur­gel infor­mier­te gibt es bereits schon ab heu­te das Buch in den Aga­tha Damen­mo­den käuf­lich zu erwer­ben. Nur wie teu­er wird’s wer­den, wenn man sich noch ein Exem­plar sichern möch­te? Aktu­ell liegt der Preis bei 28 EUR, Por­to ist schon mit drin. Das haben wir exklu­siv erfah­ren, weil wir uns als Inter­es­sen­ten in der Schweiz aus­ge­ge­ben haben. Pay­pal ist nicht mög­lich, nur mit Vor­kas­se. Frau Döh­ring weiß schon warum.

Liest selbst… (Die­se E‑Mail und Screen­shot ist kein Fake, wir haben die Blog-Redak­ti­on mit unse­rer zer­ti­fi­zier­ten E‑Mail-Absen­der­adres­se über die­sen Schrift­ver­kehr bereits vor­ab in Kennt­nis gesetzt)
comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
31. August 2020 09:46

Das Buch selbst kos­tet ja 24,99 Auf der Sei­te der Deut­schen Post kos­tet eine Bücher­sen­dung in die Schweiz min­des­tens 3,20. Daher fin­de ich die auf­ge­ru­fe­nen Ver­sand­kos­ten von 3 Euro gera­de für Döh­ring-Ver­hält­nis­se äußerst günstig.

Dass jetzt kein Pay­pal ange­bo­ten wird, fin­de ich jetzt auch nicht so tra­gisch. Klar bie­tet Vor­kas­se immer auch ein gewis­ses Risi­ko für den Käu­fer, dass er even­tu­ell die Ware nicht bekommt. Aber das traue ich selbt einer Bian­ca Döh­ring nicht zu.

Ich hät­te übri­gens in die­sem Screen­shot der Email auch die Bank­ver­bin­dung unkennt­lich gemacht. Denn das lie­fert Bian­ca wie­der neu­es Fut­ter, denn das ist tat­säch­lich strafbar:

Die unbe­fug­te Ver­öf­fent­li­chung von per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten im Inter­net, die nicht all­ge­mein zugäng­lich sind, in der Absicht, einen ande­ren zu schä­di­gen, ist eine Straf­tat nach § § 44 Abs. 1 i.V.m. § 43 Abs.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
31. August 2020 17:29

Ich bezie­he mich bei dem von mir zitier­tem Geset­zes­text auf ein Urteil des Amts­ge­richts Mar­burg vom 01.06.2006

https://www.datenschutz.eu/urteile/Amtsgericht-Marburg-20060601/

Ok, kann natür­lich sein, dass es die­sen Para­gra­phen in die­ser Form heu­te nicht mehr gibt. 

Statt­des­sen gilt die DSGVO:

Die Wei­ter­ga­be per­so­nen­be­zo­ge­ner Daten an Drit­te ist regel­mä­ßig – und ohne Zustim­mung des Betrof­fe­nen – nicht zuläs­sig. Ist es in Aus­nah­me­fäl­len gestat­tet, muss die Über­mitt­lung ver­schlüs­selt sein und die Daten müs­sen abge­trennt von­ein­an­der über­mit­telt werden. 

Und zu per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten gehö­ren eben auch Kontodaten.

Wenn du das anders siehst, Nus­spli, dann ok.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
31. August 2020 17:50

Ok, dan­ke für die Auf­klä­rung, das stimmt dann natür­lich, dass die DSVGO nicht für den Blog gilt. Hat­te ich irgend­wie ver­drängt, dass die­ser ja im Aus­land ist.

Und über den Rest brau­chen wir hier nicht mehr dis­ku­tie­ren, da sind die Fron­ten geklärt, zumin­dest von mei­ner Sei­te aus.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
31. August 2020 19:00

Eine Kon­to­num­mer sind aber kei­ne Per­so­nen­be­zo­ge­ne Daten Foz­zy, das sind Daten einer Unter­neh­me­rin die auf jeder Rech­nung ste­hen müssen.

Daten­schutz von Pri­vat­per­so­nen ist etwas völ­lig ande­res als Daten­schutz von Unter­neh­men, selbst für einen Blog in Deutschland. 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
31. August 2020 08:35

Ich habe jetzt noch­mal nach­ge­hört. Ist ja echt bescheu­ert die Ant­wort. Bei ca. 1:30 sagt Bian­ca, dass sie das Buch mor­gen Nach­mit­tag (also Mon­tag) signiert.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
31. August 2020 06:49

FÜR DIE DÖHRINGS TUT LUISA VERFÜRTH VON CHANNEL21 ALLES
comment image

Doris Breu­nin­ger (li), dicke Freun­din von Bur­gel und von Lui­sa Ver­fürth (re.) von Channel21, die mit BiBi am Sonn­tag ein Inter­view hat­te. Vet­tern­wirt­schaft im Shop­ping­sen­der. Pfui!

Wie kann man nur ein Inter­view so unkri­tisch mit Bian­ca Döh­ring, der Lüg­ne­rin und Betrü­ge­rin, füh­ren; sogar im Tele­shop­ping? Weil man gute Freun­de doch gern ein Inter­view anbietet.

Was Lui­sa Ver­fürth, die übri­gens freie Mode­jour­na­lis­tin bei der NEUEN PRESSE in Han­no­ver ist; genau das Blatt, was über Aga­tha Damen­mo­den regel­mä­ßig berich­tet, ihrem Sen­der ange­tan hat, scheint sie selbst noch nicht ganz zu kapie­ren. Über 13 Minu­ten ließ die Mode­ra­to­ren BiBi gewäh­ren und lügen, was das Zeug hält. War­um, wird deut­lich, wenn man sich nach­fol­gen­de Bil­der anschaut. Lui­sa ist dicke mit Bur­gel Döh­ring und Kon­sor­ten. Seht selbst…

Wäh­rend Doris bei Bur­gel in der Res­te­ram­pe nach Echt­pelz-Beklei­dung schaute…
comment image

… alber­te Lui­sa Ver­fürth von Channel21 in der Woh­nung von Doris rumcomment image

Wie BiBi ist auch Lui­sa Ver­fürth eine kom­pli­zier­te Per­son – hier motzt sie Star­fri­seur Udo Walz voll, weil er mein­te, man bräuch­te ihre Haa­re nicht hoch­tou­pie­ren. Lui­sa weiß alles bes­ser, Schnepfe!
comment image

Und ja, Lui­sa Ver­fürth arbei­te­te nach­weis­lich für Bur­gels Haus­blatt NEUE PRESSE
comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
31. August 2020 09:54

Ist doch klar, anders bekommt Bibi doch kei­ne Pres­se außer über Vit­amin B. Und auch die gan­zen ande­ren Pres­se­ter­mi­ne dürf­ten über Bezie­hun­gen, wohl größ­ten­teils von Mami Bur­gel, zustan­de gekom­men sein.

Für Bibi inter­es­siert sich kei­ne Sau mehr und ist daher für seri­ös arbei­ten­de­ne Pres­se­ver­tre­ter und Jour­na­lis­ten viel zu uninteressant.

Sind wir mal gespannt auf die nächs­ten Arti­kel, die es geben wird.

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
31. August 2020 15:01

Ja, da scheint sich so ein rich­ti­ger Lower High-Socie­ty Zir­kel rund um die Döh­rings in Han­no­ver gebil­det zu haben. Gemein­sam­kei­ten: Kei­ne Skru­pel zu Lügen, Schön­heits-OPs, Möch­te­gern-TV-Klein­dar­stel­ler, Vetternwirtschaft.

Jens
Jens
31. August 2020 07:46

Ich woll­te ein­mal fra­gen wer nun alles eine Anzei­ge von Bibi bekommt? Ich weiß das Chan­nel 21 vie­le Kom­men­ta­re ges­tern gelöscht hat­te. Bibi woll­te aber alle anzei­gen. Ich ver­ste­he nicht war­um Bibi alle anzei­gen will wenn sie ein Buch über die Jus­tiz schrieb die angeb­lich nie was macht. Ich bli­cke bei die­ser Per­son nicht mehr durch.

Ich wün­sche allen einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag.

Selber Außen
Selber Außen
31. August 2020 08:53

Also sind wir doch mal ganz, ganz, ganz ehrlich!

Pas­siert ist genau das was wir als treue Fans erwar­tet hat­ten. Bian­ca Döh­ring (biancadoehring_79) hält nie was sie ankündigt/verspricht und das seit über 5 Jahren!

  1. Der ange­kün­dig­te Tiw­Wie-Auf­tritt bei Channel21 war kei­ner, da es nur ein Video war das bei Face­book frei gege­ben wurde.
  2. Es war kein Inter­view son­dern eine Ver­kaufs­ver­an­stal­tung, was ja auch der Sinn aller Sen­dun­gen bei einem Ver­kaufs­ka­nal sind.
  3. Die im Video ange­spro­che­ne „gern gese­he­ne kon­struk­ti­ve Kri­tik” wur­de vom Ver­kaufs­sen­der Channel21 gan­au so gelöscht, wie es Bibi macht, weil Kri­tik nicht gut ist für eine „Cash Mas­hi­ne” was bei­de sein wollen!
  4. Die Zuschau­er- und Zugriffs­zah­len sind so mini­mal, dass es sich eigent­lich über­haupt nicht lohnt dar­über zu reden, 😉 Außer ein paar Bibi­fans und ein paar ein­sa­me Frau­en, die am Sonn­tag mor­gen nichts bes­se­res zu TUN haben, hat das gan­ze kei­ne Sau gesehen!
  5. Die Lügen wer­den bei jedem neu­en Auf­tritt wei­ter aus­ge­baut und ver­meh­ren sich.

Trotz­dem ist es toll was die Fans hier so alles über die­ses Ereig­nis zusam­men getra­gen haben, um sich ein objek­ti­ves Urteil über die Prot­ago­nis­tin Bian­ca Döh­ring zu bilden.
Ver­mut­lich wird das auch der letz­te „Nicht-Tie­Wie-Auf­tritt” gewe­sen sein und Inter­views wird es dann nur in ein paar bil­li­gen Frau­en­zeit­schrif­ten geben, die genau so wie Bibi arbei­ten! Lügen, täu­schen und Betrügen!
comment image

Zei­tun­gen wie LISA, die sich mit den The­men Life­style, Beau­ty, Mode und Kochen beschäf­ti­gen, also genau wie Channel21, wer­den Bibi viel­leicht noch eine Platt­form bieten.
Sie bekommt dann noch ein paar trös­ten­de Wor­te von älteren/alten Frau­en, die Bibi dann „wer­be­wirk­sam” in ihren „Sozia­len Medi­en” zur Schau stellt, ohne dabei zu mer­ken, dass sie auf dem Weg die­ser ist!
Und das war es dann mit dem Bil­der­buch! Wie­der ein Pro­jekt das dann sei­ne Schul­dig­keit getan hat!

Wenn sie Glück hat wer­den die 100 Stück, die sie vor­be­stellt hat, ver­kauft und Bibi hat denn wie viel Tau­send Euro Mie­se gemacht?

Mit ein biss­chen Glück ist Kathi die Ein­zi­ge, die etwas an dem Pro­jekt ver­dient hat, zu recht wie ich meine! 😉

So ver­geht ein Jahr nach dem ande­ren und BiBi kommt nicht einen Mil­li­me­ter wei­ter um etwas sub­stan­ti­el­les auf­zu­bau­en, weil sie stur wie eine Dampf­wal­ze wei­ter dar­an arbei­ten wird, eine „schnel­le Kar­rie­re” auf­zu­bau­en um „aus Schei­ße Geld zu machen”, Bibis eige­ne Worte!

Und so wird sie wei­ter davon berich­ten, dass sie sooooo viel Zuspruch bekommt, sooo vie­le Nach­rich­ten sie errei­chen, nur ist auf ihren sotia­len Kanä­len davon nie etwas zu sehen und auch die „Likes” zei­gen nichts davon, dass Bibi eine eige­ne Com­mu­ni­ty hat! Sie hat nur ihre Fans!
Außer Wal­bur­ga, die lobt ihre Toch­ter immer, ganz gleich was sie macht! So kom­pen­siert „Bur­gel” (der Spitz­na­me von Wal­bur­ga Döh­ring) ihre Schuld, weil sie Bibi in ihrer Kind­heit total ver­nach­läs­sigt hat und lie­ber an Oma und Opa abge­scho­ben hat um ihr Leben zu leben!

Viel Glück Bibi beim nächs­ten Projekt!

Ramona
Ramona
Antwort an  Selber Außen
31. August 2020 09:12

Toll zusam­men gefasst. Genau­so ist es!!!! Das Foto ist köstlich.

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
31. August 2020 15:03

Eigent­lich sind die Fotos sinn­bild­lich für das Buch. Der Unter­schied zwi­schen den Fotos ist so wie der Unter­schied zwi­schen dem Inhalt des Buches und der Rea­li­tät. Soll­te man beim Lesen immer vor Augen haben…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
31. August 2020 09:35

wie immer wun­der­bar for­mu­liert und wie immer mit spaß gelesen :-).

(ein klei­ner ein­wurf: es mag durch­aus auch alte/ältere män­ner geben, die bian­ca trös­ten­de wor­te zukom­men lassen.)

ich tip­pe ja mal, bian­ca wird nach dem „mach­werk” ver­su­chen die­se öle zu ver­ti­cken. sie bewirbt, aga­thas ange­stell­te verschicken. 

aber bian­ca, es sind fast schon alle dum­men mor­gens auf­ge­stan­den, die du aus­neh­men kannst/könntest. da geht nicht mehr viel, außer a.h. frühstücken.…

🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
31. August 2020 09:48

Vie­len Dank und das mit den alten/älteren Män­ner mag sein, dann muss Bibi aber erst noch zu DMAX oder ähn­li­chen Spra­r­ten­sen­dern um die­se Ziel­grup­pe zu erreichen! 😉

Noch einen schö­nen, son­ni­gen Montag!

Der Tag an dem wir ja alle mit Bibi ganz von vor­ne anfangen! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
31. August 2020 10:09

(gehen älte­re män­ner nicht gol­fen oder angeln? *lacht).

bian­ca wird erst mal früh­stü­cken, von stan­gen­sel­le­rie und blubb ist kei­ne rede mehr seit wochen/monaten.
ich könn­te wet­ten in dem „werk” ist genau die­ser tipp: zitro­nen­ge­döns erst, dann grü­ner sel­le­rie­brei mit ca 10 nah­rungs­er­gän­zung­s­tabs und dann.…..(?)

auch dir einen son­nen- montag :-), 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
31. August 2020 16:30

Pas­send zu dem was ich heu­te Mor­gen gepos­tet habe, ver­öf­fent­licht Bibi das per­fek­te Foto!
comment image

Sieht es nicht aus wie eine Beerdigung?

RIP Mär­chen­buch

Vor ein paar Jah­ren sahen Bibis Ver­kaufs­e­vents noch ein wenig freund­li­cher aus! Aber da bestand ja auch noch Hoff­nung, dass sie wirk­lich etwas auf die Bei­ne stellt!
comment image

Heu­te wer­den die Pro­jek­te stan­des­ge­mäß beerdigt… 😀

Selber Außen
Selber Außen
31. August 2020 09:26

Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) ist am Mon­tag mor­gen schon ganz fleißig…comment image

… am Lügen,
ᴇʀsᴛ ᴇɪɴᴍᴀʟ ᴅᴀɴᴋᴇ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ ᴠɪᴇʟᴇɴ ᴛᴏʟʟᴇɴ Rᴜ̈ᴄᴋᴍᴇʟᴅᴜɴɢᴇɴ ɢᴇsᴛᴇʀɴ ᴢᴜ ᴍᴇɪɴᴇᴍ TV Bᴇʀɪᴄʜᴛ”
Sie war in kei­nem TV und hat ganz sicher nicht „vie­le” Rück­mel­dun­gen erhalten,

… am Klau­en und Kopieren!
Die Sprü­che und Tex­te in die­sem Post sind natür­lich nicht aus der Feder der „Autorin”! 🙂

ACHTUNG! Mor­gen wird Bibi drei Bücher in dem Laden ihrer Mut­ter ver­kau­fen, und dafür wer­den gan­ze drei Stun­den reserviert! 

BEACHTE: Links ist das Cover­fo­to der „Autorin” und rechts ist die Frau, die das Buch ver­kauft. Ob bei­der die sel­be Per­son sind wis­sen wir nicht wirklich! 😉
comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
31. August 2020 10:06

Sehr gute Gegen­über­stel­lung von Bibi damals und heute!

Was ich bis heu­te nicht ver­ste­hen kann ist, war­um sie so an die­sem Dutt fest­hält? Rein objek­tiv betrach­tet, sieht sie ohne Dutt viel bes­ser aus, was sie uns ja auch die­ses Jahr gezeigt hat.

Aber das ist wie mit den Kla­mot­ten, Bibi hat abso­lut kei­ne Geschmack, was das betrifft. Mit so einem Out­fit in eine Sen­dung zu gehen, ich ver­mei­de jetzt mal bewusst das Wort TV 😉 , zeugt von reins­ter Geschmacksresistenz.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
31. August 2020 10:29

das ist ja nicht mal der übli­che, „sel­ber” gemach­te dutt oben auf dem kopf.…sondern irgend etwas am hin­ter­kopf zusam­men gedröseltes.

nicht son­der­lich telegen. 🙁

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
31. August 2020 10:35

War sie nicht vor der Auf­zeich­nung beim Fri­sör und hat sich die Haa­re machen las­sen? Davon hat sie ja dann auch ein Bild gepos­tet, soweit ich mich erin­nern kann, und da gab es kei­nen Dutt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
31. August 2020 10:31

Das ohne Dutt sag­te ich auch schon vor einer Wei­le *lach*

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  Selber Außen
31. August 2020 10:18

Trotz Tiwi Auf­tritt wei­ter­hin laut Face­book nur 3 Anmel­dun­gen für das gro­ße Event in den Aga­tha Damen­mo­den. Na wenigs­tens hat Bibi vie­le Rück­mel­dun­gen, alle nur posi­tiv natürlich.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
31. August 2020 10:33

täuscht mich die per­spek­ti­ve? buch­co­ver: „normal„nase. real, daneben.….große nasen­lö­cher nase wirkt verkürzt.

hm?????? even­tu­ell hal­lu­zi­nie­re ich ja schon.
oder macht das die mund­mi­mik? Ich weiß es nicht

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
31. August 2020 15:16

Vor allem die Per­spek­ti­ve. Das eine ist leicht von oben auf die Nase…das ande­re von unten. Dazu die Gri­mas­se, bei der sie die Nase wohl etwas hoch­zieht. Wobei die Nase schon etwas klei­ner wirkt…aber das liegt ver­mut­lich an den deut­li­che­ren Kon­tu­ren im ers­ten Bild und dar­an, dass sie im zwei­ten ein­fach im Gesicht deut­lich fül­li­ger ist.

Selber Außen
Selber Außen
31. August 2020 10:29

So sieht es aus, wenn Ver­käu­fe­rin­nen, in einem Ver­kaufs­sen­der behaup­ten: Dis­kus­sio­nen in den Kom­men­ta­ren sind ger­ne gesehen…
comment image

Es gab 66 Dis­kus­si­ons­bei­trä­re, Channel21 hat davon 42 gelöscht und 24 sind der­zeit noch abruf­bar! (https://www.facebook.com/channel21deutschland/videos/643002832994724/?__tn__=-R)

Damit macht die Fir­ma Channel21 was sie als Ver­kaufs­sen­der eben zu machen hat, sie eli­mi­niert alles was kitsch zu Bian­ca Döh­ring, zur Sen­dung und zu Bibis Lügen geschrie­ben wur­de, ganz so wie Bibi auch ihre Kri­ti­ker aus­lö­schen möchte! 

Ach was rege ich mich auf, hat ja eh nie­mand mit­be­kom­men, was da ges­tern war, außer Bibis Fans und Walburga!

Eines soll­te sich der Ver­kaufs­sen­der Channel21 und die Ver­käu­fe­rin Lui­sa Ver­fürth aller­dings dann auch gefal­len bewusst sein, dass man sie mit dafür ver­ant­wort­lich machen wird, Bian­ca Döh­ring gehol­fen zu haben, Lügen über die deut­sche Jus­tiz, Poli­zei und Gerich­te zu verbreiten.

Ach was rege ich mich auf, hat ja eh nie­mand mit­be­kom­men, was da ges­tern war, außer Bibis Fans und Walburga! 

Jetzt mal ehr­lich, über Putin, Erdoğan, Trump und Kon­sor­ten regen sich die Deut­schen auf, weil dort die Kri­ti­ker ver­bannt wer­den aber von einem Ver­kaufs­sen­der Channel21 las­sen sie sich das gefallen!
Die Metho­de erin­nern ja schon sehr an den tür­ki­schen Staats­sen­der „TRT”, den rus­si­schen Staats­sen­der „Rus­sia Today” oder dem Trums­prachh­rohr „Fox News”!

Ach was rege ich mich auf, hat ja eh nie­mand mit­be­kom­men, was da ges­tern war, außer Bibis Fans und Walburga!

Fozzy
Fozzy
31. August 2020 12:47

In einem brand­neu­en Video erzählt Bian­ca unter ande­rem, dass sie heu­te schon wie­der flei­ßig war und ihre Home­page geup­datet hat.
comment image
comment image

Genau, ihr seht rich­tig. Es gibt die ers­ten Kun­den­mei­nun­gen zu ihrem mor­gen erschei­nen­den Werk. Die Ech­heit die­ses Feed­backs darf, so wie wir unse­re Bian­ca ken­nen, durch­aus ange­zwei­felt werden.

Auf der Home­page unter Buch ein­fach mal ganz nach unten scrollen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
31. August 2020 13:22

Oh, da haben die geneig­ten fake­le­ser aber sehr fix gelesen.….wer es glaubt.

buch abge­schickt, päck­chen 3 bis 4 tage, ver­kauf laut bian­ca: heu­te, oder mor­gen. je nach aus­sa­ge und tag.

es ist schon lustig/lächerlich, wie bian­ca sich in ihrem lügen­ge­flecht ver­strickt und sie bemerkt es nicht mal im ansatz, armes dum­mes bianca.…..die sich soooo toll und bau­ern­schlau wähnt.

#erbärm­lich #hybris #wtfis­brain

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
31. August 2020 15:26

Vor allem stellt sich mir die Fra­ge, wie ein 33jähriger Mann, der Bian­ca nicht kennt, an ein Buch kommt, das bis­her nur eine Woche in einer Damen­bou­tique und an Leu­te, die Bibi ken­nen, ver­kauft wur­de. Ein Fall für Aiman Abdallah.

Naja, mit gefälsch­ten Bewer­tun­gen ist Bian­ca ja schon frü­her auf­ge­fal­len. Und das die­se bei­den Bewer­tun­gen wohl aus der glei­chen Feder kom­men, kann man auch erkennen! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
31. August 2020 15:47

ja, an dem faken der bewer­tun­gen ihres wer­kes muss die selbst­er­nann­te autorin noch arbeiten.

wobei, arbeit ist ein schlim­mes wort für unser idol und eine noch schlim­me­re „beschäf­ti­gung”. 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
31. August 2020 16:12

Ja, aus mar­ke­ting­tech­ni­schen Grün­den muss­te sie „auch wenn ich dich gar nicht ken­ne” hinzufügen…damit auch dem letz­ten Depp da drau­ßen klar ist, dass es sich um kei­ne Gefäl­lig­keits­be­wer­tung han­delt und das Buch auch wirk­lich für jeden ist.
Wer wür­de sowas in eine Bewer­tung packen?

Ich ver­ste­he auch nicht, wie Bibi so doof sein kann. Wenigs­tens ein paar Tage hät­te sie doch war­ten können…aber nein, der Hype soll ja mög­lichst schon vor der Buch­ver­öf­fent­li­chung abge­hen. Nicht das da am Tag der Buch­ver­öf­fent­li­chung even­tu­ell jemand Zwei­fel kom­men könn­ten, weil es noch kei­ne posi­ti­ven Bewer­tun­gen gibt…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
31. August 2020 16:10

Wenigs­tens hat Bibi, auch bekannt als Fema­le Power, dar­an gedacht Mar­tin mit aufzunehmen!
Wie schön das es Mar­tin jetzt bes­ser geht und er sich jetzt, zusam­men mit Bibis ima­gi­nä­ren Bil­der­buch, nicht mehr so allei­ne fühlt!

Die „sel­ber” geschrie­be­nen Rezes­sio­nen sind natür­lich immer die BESTEN, nicht wahr Bibi?
Aber wie kannst Du so blöd sein, die einen Tag vor erschei­nen Dei­nes „Wer­kes” zu veröffentlichen?

Das ist ja fast so unglaub­wür­dig, wie die Behaup­tun­gen, dass Du seit über XX Jah­ren jeden Mor­gen, xy machst!

Wie viel Jah­re benutzt Du nun schon Dei­ne Öle, die wir jetzt kau­fen sollen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
31. August 2020 13:28

übri­gens ist bian­ca auf ihrer homepage
„zer­ti­fi­zier­te happinesstrainerin”.

oha, die­ses kurz­fern­stu­di­um hat sie doch vor wochen (lt eige­ner aus­sa­ge) unter­bro­chen wegen des werkes/buches?

bian­ca traut sich echt was. alle anwäl­te mögen genau hinlesen!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
31. August 2020 13:32

post scrip­tum: bei „coa­ching” steht es. (31.08.20), hat­te ich ver­ges­sen zu erwähnen.
mea culpa 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
31. August 2020 13:48

Ja, das steht da unter Coa­ching schon seit die neue Home­page online gegan­gen ist. In ihrer Vita unter me steht ja noch „seit Janu­ar 2020 Stu­di­um Posi­ti­ve Psychologie”.

Fin­de es auch dreist, sich schon vor­ab die­se Berufs­be­zeich­nung zu geben. Denn noch hat sie das Stu­di­um ja weder bestan­den noch abschlossen.

Wäre schön, wenn sich mal ein Abmahn­an­walt mit Bian­ca beschäf­ti­gen wür­de, das könn­te teu­er für sie werden.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
31. August 2020 15:44

Wie an ande­rer Stel­le bereits erwähnt: Hap­pi­ness­trai­ner kann sich jeder nen­nen. Ein Wochen­end­zer­ti­fi­kat bei so einer Lebens­be­ra­tuns­trai­ne­rin hat sie ja angeblich…das ist sowas wie Hap­pi­ness­trai­ne­rin. Happiness‑, Glücks‑, Motivations‑, Life‑, Erfolgscoaching…läuft alles sehr, sehr ähn­lich ab. Gibt da ver­mut­lich noch ein dut­zend wei­te­rer krea­ti­ver Wort­schöp­fun­gen für „Tsch­ak­ka, du kannst alles schaf­fen. Denk posi­tiv, denk/glaub nur an dich und alles wird gut! Du musst nur ein­mal mehr auf­ste­hen als du hinfällst!”.
Was nicht heißt, dass es das nicht auch qua­li­ta­tiv hoch­wer­tig gibt…aber dann haben die Leu­te in der Regel ein rich­ti­ges Studium(nicht nur so ein Auf­bau­stu­di­um, wie Bibi das angeb­lich gera­de belegt) absol­viert und kön­nen mehr als nur die ober­fläch­li­che Schie­ne. Da gibt es dann auch nicht nur so bana­le Sprü­che son­dern da wird auch kri­tisch nach den Ursa­chen geforscht statt alles ein­fach unter einer Betondecke(die spä­tes­tens bei der nächs­ten mit­tel­schwe­ren Kri­se eh bricht) aus Moti­va­ti­ons­sprü­chen zu verstecken.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
31. August 2020 15:04

Wir muss­ten eini­ge Kom­men­ta­re löschen, weil Faker „Stef­fen Sai­bärt” erneut zuge­schla­gen und unwah­re Anschul­di­gun­gen ver­brei­tet hat.

Wir emp­feh­len Stamm­kom­men­to­ren immer eine Email-Adres­se ein­zu­ge­ben um Pseud­onym­miss­brauch zu ver­hin­dern. Die Email-Adres­se muss nicht exis­tie­ren. Wir kön­nen so erken­nen, ob jemand sich mit einem frem­den Pseud­onym schmückt, wenn plötz­lich eine ande­re Email-Adres­se ange­ge­ben wird. Vie­le von euch machen das bereits so seit Jahren.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Undertaker
31. August 2020 16:46

Wo mög­lich ste­cken Bian­ca Döh­ring oder Tors­ten Sohr­mann dahin­ter. Bian­ca dürf­te wegen des aus­blei­ben­den Erfolgs zum Buch rotieren.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
31. August 2020 16:15

Denkt an eure Personalausweise! 😀

…ohne Wor­te. Lie­gen lachend unterm Tisch. Darfs noch ein Fin­ger­ab­druck sein viel­leicht? Kon­to­aus­zü­ge? Wohn­sitz-Mel­de­be­schei­ni­gun­gen? Kein Problem!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
31. August 2020 16:25

unglaub­lich. wir könn­ten jeder­zeit eine teu­re uhr, ein irgend­was kaufen.…die bezah­lung mit kar­te oder cash leis­ten und gut wäre es.

hat sie das geschrie­ben? oh weh, oh weh.……ich glau­be, ihre nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel, wel­che auch immer, sind ihr hef­tigst zu kopf gestiegen.

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
31. August 2020 16:29

Ein ech­ter Brül­ler. Sie hat gan­ze 4 Anmel­dun­gen für die Veranstaltung(wovon ver­mut­lich noch 2 Fami­li­en­mit­glie­der sind oder so)…und jeder, der sich anmel­det muss ein Face­book­pro­fil mit Bild haben…und den­noch muss auch jeder von denen einen Per­so­nal­aus­weis mit­brin­gen, weil sonst kein Zutritt.
Also die Gesich­ter von 4 Per­so­nen soll­te man sich schon noch ein­prä­gen können…hoffentlich ver­tei­len sich die 4 Per­so­nen auch noch über die 3 Stunden…dann wer­den das tol­le Bil­der vom Ansturm auf ihren Event. =)

Hat sie Angst, dass da mor­gen einer von PETA auf­kreuzt und ihr ne Tor­te für ihr Pelz­mar­ke­ting ins Gesicht klatscht? Die pas­sen­de Gele­gen­heit wäre ja gege­ben, denn die Presse(Luisa Ver­fürths Kol­le­gen?) ist ja vor Ort… 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
31. August 2020 16:46

comment image

Absur­des Thea­ter Teil 2. Erst hat sie das so auf Face­book gepos­tet und dafür einen Smi­ley geern­tet, der ihr wohl nicht so ganz recht war…also hat sie einen neu­en Post dazu aufgesetzt(und den User ver­mut­lich geblockt)… 😉

Viel­leicht hat sie in die­sem ers­ten Post aber auch ein­fach nicht ein­dring­lich genug auf die mas­si­ve (ein­ge­bil­de­te) Bedro­hungs­la­ge auf­merk­sam gemacht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
31. August 2020 16:52

Masn fasst es kaum. Zutritt nur mit Face­book-Account und Per­so­nal­aus­weis. Lachhaft.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
31. August 2020 18:03

Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, wes­halb Bibi das jetzt so macht.
Will sie die Bedro­hungs­la­ge auf­bau­schen um mehr Auf­merk­sam­keit zu krie­gen (sie kün­digt ja qua­si täg­lich an, dass sie in der Stadt­mau­er oder in Bur­gels Geschäft ist…und das seit nem hal­ben Jahr. Da war nie die Rede von Per­so­nal­aus­weis und Face­book­ve­ri­fi­ka­ti­on. Die tat­säch­li­che Bedro­hungs­la­ge scheint also auch ihrer Ein­schät­zung nach nicht exis­tent zu sein.)?
Will sie damit begrün­den, wie­so so wenig Leu­te bei der Ver­an­stal­tung sind?
Hat sie ein­fach Angst, da könn­te sich ein Kri­ti­ker ein­schleu­sen und für sie pein­li­che Fra­gen stel­len (denn davon gibt es ja eine Men­ge) wäh­rend die Pres­se anwe­send ist?
Will sie damit dafür sor­gen, dass die „Inter­es­sier­ten” defi­ni­tiv zusa­gen, damit sie das „Cate­ring” im Zwei­fels­fall noch schnell run­ter­fah­ren (bzw. bei 4 Leu­ten wohl eher absa­gen. 8 Muf­fins und ne Fla­sche Sekt kriegt sie auch noch mor­gen früh beim Bäcker/Aldi um die Ecke) kann?

In Anbe­tracht von gera­de­mal 4 Zusa­gen 18h vor dem Event muss ihr doch bewusst sein, dass sowas total lächer­lich aussieht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
31. August 2020 19:04

das eine sind die zusa­gen, das ande­re (ich hat­te es foz­zy schon geschrie­ben) ist mei­ne hell­se­he­ri­sche gewiß­heit (*lacht), daß mut­tern alle stamm­kun­din­nen qua­si ver­pflich­tet hat, zu erschei­nen. es gibt pres­se­fo­tos, sekt­chen und neue klamotten.….…um die­se mit­tags­zeit dürf­te die „damen” aus­ge­schla­fen haben und da sie pers. bekannt sind, ist auch kein pass nötig.

um die face­book­fans (4) küm­mert sich dann bian­ca „höchst persönlich”.
denk ich mir so

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
31. August 2020 19:05

Oder sind es Coro­na­auf­la­gen, die ja für Events gel­ten? Dann soll­te sie das aber auch so kommunizieren. 

Alles so rich­tig plan- und kon­zept­los, so wie bis jetzt das kom­plet­te Mar­ke­ting für ihr Buch. Das kann nur nach hin­ten los­ge­hen. Aber wann hat­te Bian­ca schon jemals über­haupt einen Plan von irgendwas?

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
31. August 2020 20:12

Na ja, so wird es BiBi viel­leicht im Nach­hin­ein aus­le­gen, wenn der Zuspruch zu gering war, dass es an Coro­na gele­gen hätte. 🙂

Wie sie aller­dings die (ver­bind­li­che!) Anmel­dung über FB mit „ech­tem” Foto mit Coro­na begrün­den möch­te wäre schon spannend…

Ich ver­mu­te, sie lässt den Grund dafür bewusst inter­pre­ta­ti­ons­of­fen, um im Nach­hin­ein das eine (Coro­na) oder das ande­re (behaup­te­te per­sön­li­che Bedro­hungs­la­ge durch ver­mumm­te Mop­per und/ oder Auftragsmörder/ ‑schlä­ger etc.) kom­mu­ni­zie­ren zu können. 🙂

Fozzy
Fozzy
31. August 2020 16:20

Neu­es Brül­ler­vi­deo von Bian­ca, betref­fend Ihrer Signier­stun­de morgen!

Zum Geschäft Zugang wer­den mor­gen nur Leu­te haben, die sich auf Face­book mit einem rea­len Pro­fil ange­mel­det haben. Die­ses wird von Bian­ca über­prüft. Eben­so müs­sen sich alle mit einem ech­ten Per­so­nal­aus­weis aus­wei­sen kön­nen, ohne gibt es eben­falls kei­nen Zutritt!!! Bian­ca hält dies in ihrer momen­ta­nen Situa­ti­on für verständlich!

Momen­tan gibt es für die Ver­an­stal­tung auf Face­book 4 (!!!) Zusa­gen und 28 sind interessiert.

Echt scha­de, dass Han­no­ver für mich so weit ist. Da wür­de ich echt ger­ne Mäus­chen spielen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
31. August 2020 16:31

ich habs gera­de frau blocks­berg schon geschrieben.…..ich glau­be bian­ca ist inzwi­schen sehr ver­wirrt. man könn­te es auch ver­min­dert zurech­nungs­fä­hig nennen.

(ich wäre auch sehr ger­ne mäuschen)

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
31. August 2020 16:38

Ja, da haben Frau Blocks­berg und ich sich gleich­zei­tig über die­ses Video beömmelt.

Para­no­id beschreibt den Geis­tes­zu­stand von Bian­ca wohl am ehes­ten!? Wovor hat sie denn so Angst? Gibt wohl kei­nen von uns hier, der ihr per­sön­lich kör­per­lich was antun würde. 

Wäre die Frau nicht so abge­zockt, wür­de sie mir fast leid tun.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
31. August 2020 16:50

Mor­gen müs­sen die Leu­te ver­mut­lich dann auch noch ihr Han­dy an der Türe abgeben…und wer­den auf Waf­fen und Tor­ten durchsucht… 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
31. August 2020 16:55

dabei wäre es so ein­fach woll­te man bian­ca sehen.……einfach mor­gens in die stadt­mau­er gehen und frühstücken.

ich hof­fe sehr mor­gen ist ein fan dort und doku­men­tiert unge­schönt. wal­bur­ga wird alle ihre „stamm-elsen” fürs sekt­chen ver­pflich­tet haben und dann gibts unter der hand indi­vi­du­el­le pro­zen­te auf erwor­be­nes. buch gra­tis mit in die boutiquetüte.….….ich könn­te einen film dre­hen mor­gen (in mei­ner fan­ta­sie) mit aus­ge­wähl­ten clo­se ups der prot­ago­nis­ten­ge­sich­ter. bei der pass­kon­trol­le bei­spiels­wei­se. *lacht

🙂

Ausweiskontrolle
Ausweiskontrolle
31. August 2020 18:31

Da wird die Hüt­te mor­gen ja rich­tig voll sein. Ich habe sel­ten einen sol­chen unge­woll­ten Unter­hal­tungs­wert erle­ben dür­fen wie bei Bian­ca Döh­ring. Dan­ke an den Blog, der die­sen unfass­ba­ren Wahn­sinn für immer fest­hält für die Nach­welt. Jetzt wet­ten wir: Mor­gen war natür­lich der Laden voll wird Bian­ca sagen, es kamen sovie­le Men­schen von über­all her – mit Per­so­nal­aus­weis und ihrem Nach­weis eines für Bian­ca akzep­ta­blen Face­book­pro­fils. Es ist ganz gro­ßes Kino in die­sen har­ten Zei­ten. Ich dan­ke Bian­ca für die­se groß­ar­ti­ge Unter­hal­tung. Ich pul­ler mir fast ein in die Hosen so am Lachen bin ich.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ausweiskontrolle
31. August 2020 19:11

Ich klä­re euch jetzt auf…

Der Per­so­nal­aus­weis wird für den Kopier­schutz benö­tigt. Vor der Über­ga­be des Buches muss die­ser auf­wen­dig von LKA-Spe­zia­lis­ten in jedem Buch instal­liert werden.

Zudem besteht die Gefahr, dass sich krie­chen­de Wür­mer oder nament­lich bekann­te Täter mit/ohne frei­en Fuß unter die Mas­sen mischen um sich durch das Büfett zu fressen.

Außer­dem wird Bian­ca 30–40 Stu­den­ten als Käu­fer­dar­stel­ler enga­giert haben, um kein zwei­tes Red-Rub­ber-Duck zu erle­ben. Wegen der Bezah­lung ist eine Erfas­sung der Per­sio­na­li­en nötig.

Selber Außen
Selber Außen
31. August 2020 19:18

Welche/r Vollidiot/in gibt der Psy­cho­path­in Bian­ca Döh­ring oder ihrer Unter­stüt­zer­mut­ter den Per­so­nal­aus­weis?
comment image
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200831/t9dk5am2.mp4” /]

Viel­leicht noch den Arbeits­ver­trag, weil Bibi ja ger­ne die Leu­te beim Arbeit­ge­ber anschwär­zen will!

Zudem schließt Bibi mal wie­der jeden Aus­län­der aus, eben­so aus­län­di­sche Mit­bür­ger, die­se besit­zen alle kei­nen Per­so­nal­aus­weis, ist aber viel­leicht auch nur das „nor­ma­le” rech­te Gedan­ken­gut der Bibi, die als Aus­län­de­rin in Spa­ni­en Dau­er­ur­laub macht!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
31. August 2020 19:54

wer bian­ca steil­vor­la­gen wie pass etc überlässt.….muss wirk­lich bekloppt sein.
ein sehr sehr sehr selt­sa­mes gebah­ren, für jeman­den der hel­fen möch­te (?) und etwas verkaufen.

im klar­text: ich fin­de es unter aller sau!

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
31. August 2020 20:01

Die Anwort ist sehr viel ein­fa­cher – BiBi schließt ein­fach von sich auf ande­re: so wie BiBi als aus­län­di­sche Dau­er­ur­lau­be­rin auf Mal­lor­ca der dor­ti­gen Lan­des­spra­che nicht mäch­tig ist, geht sie schlicht­weg davon aus, dass sich in Deutsch­land auf­hal­ten­de Aus­län­der oder aus­län­di­sche Mit­bür­ger der deut­schen Spra­che nicht mäch­tig sind und „das Werk” daher gar nicht lesen können 🙂

(Abge­se­hen davon hat man auch als Deut­scher nicht zwangs­läu­fig einen Per­so­nal­aus­weis… In die­sem Fall erwar­tet BiBi ver­mut­lich neben Vor­la­ge des Rei­se­pas­ses eine aktu­el­le Mel­de­be­schei­ni­gung, die nicht älter als 3 Mona­te sein darf 🙂 )

Name
Name
Antwort an  Botulina
31. August 2020 20:31

Du hast Geburts­ur­kun­de und poli­zei­li­ches Füh­rungs­zeug­nis wohl vergessen.

Shoe Bizz AG
Shoe Bizz AG
31. August 2020 20:11

Ich ver­ste­he nicht dass ihr ob die­ser Ankün­di­gung alle­samt aus den Wol­ken fallt … genau die­ses Sze­na­rio wie auch die Buch­ver­öf­fent­li­chung in Bur­gels Laden hat­te ich zuvor angekündigt.
Vllt erin­nert sich der ein oder ande­re von euch an mei­nen Kom­men­tar von vor 2 Wochen …

75 Straf­ta­ten: Neue Lügen und Dro­hun­gen von Bian­ca Döhring

75 Straf­ta­ten: Neue Lügen und Dro­hun­gen von Bian­ca Döhring

Intern und ver­deckt 🙂 war auch nie ange­dacht dem gemei­nen Volk Ein­lass zu dem Gro­ße­vent zu gewähren.
Lei­der emp­fand ich den gegen­sei­ti­gen Umgangs­ton teil­wei­se recht ungehobelt.
Mehr­fach folg­ten auf mei­ne Kom­men­ta­re Spit­zen, sodass ich zwangs­läu­fig kei­ne Lust mehr ver­spür­te zu kommentieren.

Die ver­zwei­fel­te Suche der bei­den Damen nach wohl­wol­len­den Pres­se­be­rich­ten hat­te ich bereits skizziert.
Der anhei­meln­de Kon­takt zwi­schen Bur­gel und Frau Ver­fürth kam 2018 im Rah­men der Dreh­ar­bei­ten an „Shop­ping-Queen“ zustande.
Dass Frau Ver­fürth Fami­lie Döh­ring mit die­sem Wer­be­block einen Gefäl­lig­keits­dienst erwie­sen hat kann ich bestätigen.
Eure Reak­ti­on auf den Bei­trag und die Tat­sa­che dass Bibi Tage zuvor, vol­ler Vor­freu­de und duss­lig wie sie ist, über ihre Social Media ver­riet dass es sich dabei nicht um eine Live Sen­dung han­delt ist Nach­träg­lich mit Ent­rüs­tung auf­ge­nom­men worden. 

Für uns vor Ort ist es lei­der unzu­mut­bar Bibis Gro­ße­vent zu doku­men­tie­ren, ohne dabei unse­re Iden­ti­tät preiszugeben. 
Hin­zu kommt noch, dass mor­gen Mit­tag ein Ein­blick von Außen in das Gro­ße­vent für Unbe­kann­te erschwert wer­den soll.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
31. August 2020 20:28

Das Trau­ri­ge wird sein, aus­ser die übli­chen Ver­däch­ti­gen, wenn über­haupt, aus Bur­gels Cli­que wird mor­gen nie­mand da sein. Was für ein Trauerspiel.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
31. August 2020 21:03

+ EIL EIL EIL DINGS BUMMS +
Buch­ver­öf­fent­li­chung gestoppt!!!
Trä­nen­auf­ge­lös­te Frau Döh­ring. Mar­cel Adler hat zum 6. Mal ihr Leben ver­saut. Oder so ähn­lich. Hm.

LKA Humbug
LKA Humbug
12. September 2020 12:46

Bibi ist heu­te trau­rig, dass Chan­nel-21 das Face­book­vi­deo über sie gelöscht hat. Ver­ste­he das wer will. Im Bibis Blog ist der TV-Bei­trag noch.