Jetzt völlig geisteskrank: Bianca Döhring und ihre Spiritualität

Völlig geisteskrank - Bianca Döhring und ihre Spiritualität Rauhnächte Orakel Mallorca Coaching

Aktua­li­siert am 11. April 2022 um 12:54 Uhr

Der Irr­sinn kennt bei Bian­ca Döh­ring kein Hal­ten mehr. Nach dem Miss­erfolg mit dem Cyber­mob­bing-Mär­chen­buch drif­tet unse­re BiBi zuse­hends in die Schwach­sin­nig­keit ab. Dau­er­ar­beits­lo­sig­keit, jah­re­lan­ge Rück­schlä­ge bei der Abzo­cke mit selt­sa­men Produkten/Dienstleistungen und unzäh­li­ge, angeb­li­che Stu­di­en-/Lehr­gän­ge und Wei­ter­bil­dun­gen, die ohne jeden Erfolg blie­ben bzw. nie zu einer beruf­li­chen Tätig­keit geführt haben, zei­gen jetzt ihre Spuren.

Wir müs­sen mit­an­se­hen, wie Bian­ca tat­säch­lich Monat für Monat immer mehr geis­tig zer­fällt. Ob es die Dro­gen sind oder die Medi­ka­men­te gegen ihre angeb­li­chen Krank­hei­ten und Depres­sio­nen – wir wis­sen es nicht. Für uns lang­jäh­ri­ge BiBi-Fans deut­lich erkenn­bar ist der mehr und mehr galop­pie­ren­de Schwach­sinn. Dass sie kei­nen Arbeit­ge­ber mehr fin­det, der sie ein­stellt, wun­dert uns nicht.

Spiritualität, Rauhnächte und Orakel

Das hier gezeig­te Video (eines von meh­re­ren in den letz­ten Tagen) zeigt, dass Bian­ca Döh­ring nicht nur längst den Bezug zu Rea­li­tät ver­lo­ren hat, son­dern sich in eine spi­ri­tu­el­le Fan­ta­sie­welt zurück­zieht. Dort lebt sie ihre Träu­me und Wün­sche aus, um ihrem schreck­li­chen Leben ohne Job, Geld und Zukunft auf Mal­lor­ca zu ent­kom­men. Offen­bar spricht sie dort mit ihrem ver­stor­be­nen Vater, Oma und Opa. Mit „Visi­ons-/Ora­kel-Kar­ten” träumt sie von der erfolg­rei­chen Abzo­cke die end­lich die ersehn­ten Mil­lio­nen brin­gen soll.

play-sharp-fill

Sie schwa­felt von den soge­nann­ten Rauh­näch­ten, in denen sie sich ihre eige­ne Schein­welt erträumt. Die Rauh­näch­te gel­ten als eine hei­li­ge Zeit, in der mög­lichst nicht gear­bei­tet (macht Bian­ca so oder so nie), son­dern gefei­ert, Rück­schau gehal­ten und ora­kelt wer­den soll­te. Eine Zeit, um sich vom Bal­last des alten Jah­res zu rei­ni­gen sowie böse Geis­ter (Kri­ti­ker) und Dämo­nen (Täter ohne Namen) zu ver­trei­ben. Wie das bei Bian­ca Döh­ring aus­sieht, kann sich jeder Leser die­ses Blogs sicher­lich mühe­los ausmalen.

Wirk­lich schlau wird man aus ihren Aus­sa­gen in dem Video nicht. Das lässt dar­auf schlie­ßen, dass Bian­ca neue Abzock­ge­schäf­te zu die­sem The­men­ge­biet plant. Ein ent­spre­chen­der Hin­weis befin­det sich auf ihrer Insta­gram­sei­te und Home­page. Im kom­men­den Jahr möch­te sie Online-Coa­chings anbie­ten – mal wie­der – die aus ihren „neu­en Denk­mus­tern, posi­ti­ven Affir­ma­tio­nen und Glau­bens­sät­zen” bestehen. Ver­mut­lich wird es wie so oft nicht dazu kom­men oder der Spuk ist nach weni­gen Wochen man­gels Erfol­ges wie­der vor­bei. Aber davor war­nen müs­sen wir schon jetzt.

05.01.2021
BiBis Visionen und Aufgaben

play-sharp-fill

06.01.2021
Spirituelle Ausbildung, Online-Akademie, neue Homepage, Buch kommt 2021

Bian­ca Döh­ring ist zurück und vol­ler Posi­ti­vi­tät! Auch dies­mal „pas­sie­ren tol­le Din­ge im Hin­ter­grund”. Halt wie die gan­zen Jah­re zuvor und nie ist aus den Din­gen was gewor­den. Zu den gefühl­ten 1.000 Aus­bil­dun­gen der letz­ten Jah­re macht unse­re BiBi jetzt eine wei­te­re, zum „spi­ri­tu­el­len Bera­ter”. Obwohl so eine „Aus­bil­dung” laut Inter­net zwei Tage dau­ert, Bian­ca braucht dafür schon meh­re­re Monate.

Um mit die­ser wert­vol­len Aus­bil­dung unbe­darf­te Men­schen anstän­dig abzu­zo­cken, wird Bian­ca Döh­ring eine eige­ne Coa­ching-Aka­de­mie grün­den und Online-Kur­se gegen Geld anbie­ten. Eine neue Home­page hier­für ist in Arbeit. Dar­aus kann man schlie­ßen, dass kei­ne exis­tie­ren­de Aka­de­mie mit der kri­mi­nel­len Frau Döh­ring zusam­men­ar­bei­ten will, falls Bian­ca über­haupt die­se schwie­ri­ge Aus­bil­dung bestehen sollte.

Im Video erzählt BiBi, dass das Cyber­mob­bing ihr das „See­len­heil genom­men” hat. Trotz­dem hat sie „tol­le Visio­nen”. Das gro­ße Cyber­mob­bing-Buch wer­de natür­lich die­ses Jahr erschei­nen”. Das ist so sicher wie die geplan­ten Ver­öf­fent­li­chun­gen 2018, 2019 und 2020.

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
97 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
20. Dezember 2020 16:33

Hei­li­ges Kanonenrohr …
Das ist doch nicht ihr Ernst?!?!

Doch, das ist ihr Ernst. Nicht das sie da selbst dran glaubt, nö, aber viel­leicht kann man ja mit der Dumm­heit Ande­rer doch noch zu Geld kommen.

Cyber­mob­bing ist also abgehakt.
Wie geht denn sowas?
Sie hat sich in das Cyber­mob­bing rein gestei­gert? Och Bian­ca, dass wis­sen wir schon seit Jahren.
Indi­rekt gibt sie damit zu, dass das eine ein­zi­ge Geld­ma­schi­ne war, der Ver­such, durch Mit­leid an Geld zu kommen.
Es wäre inter­es­sant zu erfah­ren, was die Jus­tiz zu die­ser Aus­sa­ge sagt. Sie hat jah­re­lang die Jus­tiz mit ihren Mär­chen beschäf­tigt und gibt nun zu, dass sie sich rein gestei­gert hätte.
Bra­vo Bian­ca, wie­der ein Eigentor!

Ich habe schon so oft gedacht, schlim­mer geht es nicht mehr, Bian­ca ist ganz unten angekommen.
Aber wie­der und wie­der beweist sie, dass es noch wei­ter run­ter geht.

Bian­ca ist nicht nur dumm, son­dern auch noch kom­plett peinlich.

Aber was man über sie denkt, tan­giert sie ja nicht mehr. Dank Räu­cher­stäb­chen und Gedöns.

Und auch das ist wie­der eine Idee, die schon vor Jah­ren ihre hohe Zeit hat­te. Das heisst, Bian­ca ist schon wie­der viel zu spät mit ihrer „neu­en” Idee dran.

Es dau­ert nicht lan­ge, dann ist auch die­se Idee schon wie­der Geschichte.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
21. Dezember 2020 00:12

Na noch scheint sie wei­ter­hin doTe­ra-Öle ver­kau­fen zu wol­len. Die sind zwi­schen­zeit­lich schon „hoch therapeutisch”(therapeutisch allei­ne reicht nicht mehr. Nur eine Fra­ge der Zeit bis sie mal wie­der ver­spricht, es wür­de gegen Über­ge­wicht bei Kin­dern hel­fen). Den dazu­ge­hö­ri­gen Dif­fu­ser bewirbt sie tat­säch­lich lapi­dar als „von amazon.de”. Na da wird sich der böse, böse Online-Händ­ler aber freu­en. Die ver­ti­cken da übri­gens auch Damenmode…und sogar bil­li­ger als bei AGATHA, habe ich gehört. 😉

Lügenbold
Lügenbold
20. Dezember 2020 23:07

Jede Men­ge Fil­ter, dazu ein nicht genutz­tes halb­vol­les Glas (der Rand ist noch sau­ber, es wur­de bis­her nicht abge­trun­ken) Lat­te und geschwur­bel­tes Gequa­ke über ihre neue spi­ri­tu­el­le Rei­se. Bibi am 4. Advent im Coro­na-Jahr 2020. Es könn­te Stand-Up Come­dy sein, aber es ist die bit­te­re Wahr­heit. Der Ver­fall einer Möch­te­gern-Erfolgs­per­son, deren Aus­weg nur noch pseu­do­ge­quirl­tes Geschwa­fel ist. End­sta­ti­on, es wür­de mich nicht wun­dern, wäre Kar­ten­le­gen bei AstroTV. Kommt viel­leicht noch. Wir sind gespannt auf Bibis neu­en Weg in das 357. Geschäfts­mo­dell. Die neue Staf­fel „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt” für uns Fans hat begon­nen. Das wird ein span­nen­des Jahr 2021 mit unse­rer Bibi.

Paul Podcast
Paul Podcast
21. Dezember 2020 00:45

Bibi sitzt mit Räu­cher­stäb­chen in ihrer Bude und legt sich die Kar­ten. So ein Knal­ler die­se Frau. Bin gespannt wie das wei­ter gehen wird. Viel­leicht kommt noch eine Bot­schaft vom Erz­engel Micha­el, der unse­re Bibi mit über­sinn­li­chen Kräf­ten ausstattet.

Hatermeister
Hatermeister
21. Dezember 2020 08:23

Ha ha ha.… die Cyber­döh­ring möch­te als spi­ri­tu­el­le Hell­se­he­rin und Kar­ten­le­ge­rin die unbe­kann­ten Namen von euch Tätern auf frei­em Fuß her­aus­fin­den. Viel Glück wün­sche ich der fet­ten alten Lügen­döh­ring. Nach so vie­len Jah­ren ohne einem ermit­tel­ten Täter/Namen steht nun der gro­ße Durch­bruch bevor. Das Buch wird sie kom­plett umschrei­ben müs­sen. Ihr Nazi-Opa wird ihr aus der Höl­le die Namen der angeb­li­chen Täter dik­tie­ren die dann alle im Buch ste­hen wer­den. Alle 5.000.

Botulina
Botulina
21. Dezember 2020 13:26

BiBi ist der­zeit auf Follower-Weihnachtsshopping-Tour:
Noch vor 10 Tagen waren es ca. 100 Fol­lower weni­ger als heu­te (sie­he Screen­shot hier im Blog vom 12. Dezen­ber) und auch der Sprung bis dahin kam sehr plötz­lich und beschleu­nigt. Ging doch dass „Fol­lower-Fischen bei BiBi immer sehr schlep­pend voran.…
All die neu­en „Freun­de” haben wun­der­sa­mer­wei­se Namen aus dem eng­lisch­spra­chi­gen, ost­eu­ro­päi­schen oder süd­ame­ri­ka­ni­schen Raum.
Es eint sie, dass alle noch kei­ne lan­ge His­to­rie auf­zu­wei­sen haben, kaum oder gar kei­ne eige­nen Fol­lower, außer ein paar nichts­sa­gen­den Fotos kei­ner­lei Con­tent, kei­ne Likes aber inner­halb weni­ger Tage hun­der­te Accounts, denen Sie folgen.

Wofür braucht unse­re durch und durch ehr­li­che und „rea­le” No-Fake-no-Fil­ter-BiBi denn nun plötz­lich vie­le Fol­lower? Oder wur­den die­se durch BiBis neue „Spi­ri­tua­li­tät” ein­fach magisch angezogen?

Obwohl BiBi nun auch kei­ne spi­ri­tu­el­le Bera­te­rin mehr ist? Son­dern nur noch Räucherstäbchen-Jahrmarkt-Else?

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Botulina
22. Dezember 2020 01:20

Sie woll­te Fake-Accounts sofort sper­ren! Gilt anschei­nend nur für Accounts aus dem ver­hass­ten Deutsch­land und nicht für gekauf­te Fake-Follower.

Ihr Min­der­wer­tig­keits­ge­fühl muss aktu­ell sehr hoch sein, wenn sie so etwas nötig hat. Erfolg hat sie kei­nen und ihr Cyber­mob­bing­buch war ein Rohr­kre­pie­rer. Sie muss sich Fake-Erfolg kau­fen mit Fake-Fol­lo­wern. Die arme Bibi!

Botulina
Botulina
21. Dezember 2020 13:30

Anbei noch der ent­spre­chen­de Screenshot…

Ich fän­de übri­gens gut, wenn der Voll­stän­dig­keit hal­ber aus Doku­men­ta­ti­ons­zwe­cken der Psy­cho­scha­den-Pod­cast oben ohne gro­ße Wür­di­gung den­noch mit auf­ge­nom­men wer­den würde 🙂

Screenshot 2020-12-21 130720.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Botulina
22. Dezember 2020 15:57

Tja, viel­leicht hat sie die aber nicht selbst bezahlt son­dern es ist ein Geschenk von einem Freund…oder Feind. Aber egal wel­che Aus­re­de sie hat, eine Aus­re­de die­se Accounts nicht zu sper­ren, hat sie auf kei­nen Fall(denn es ist offen­sicht­lich, dass es fake Accounts sind und genug Zeit hat sie auch). Ande­rer­seits ist es ja so: Wenn Bibi alle Fake-Accounts und like4­li­ke-Self­mar­ke­ting Accounts ent­fer­nen wür­de, blie­ben da nur noch ca. 50 oder so übrig.
Ist halt nicht son­der­lich intel­li­gent, sich die Fol­lower aus dem nichts hin­zu­zu­schwin­deln. Bei ihrem Face­book­ac­count ist es damals zwar auch aufgeflogen…aber da hät­te es immer­hin funk­tio­nie­ren kön­nen, weil sie gleich­zei­tig im TV war und damit dann der plötz­li­che Zustrom nicht ganz so unge­wöhn­lich war(nach wie vor eine gän­gi­ge Masche bei Z‑Promis, sich pas­send zu so einem Auf­tritt auch ein Paket „Fake Fol­lower” zu gön­nen. Sie­he Lisha…). Wahr­schein­lich soll­te das auch im Rah­men der Buch­ver­öf­fent­li­chung so passieren…aber da sie da wohl nicht­mal die 100 Exem­pla­re los­ge­wor­den ist, hat­te sie den Plan erst­mal auf Eis legen müssen.

In ande­ren News: Nach­dem sie den WWF und Pelz­händ­ler, Ein­zel­han­del und Ama­zon und außer­dem Pocher, Yot­ta, Naidoo, Cars­ten Stahl und cyber­ge­mopp­te Selbst­mör­der unter­stützt und Cel­lu­li­te, Dia­be­tes, Rheu­ma, Lym­phome und dicke Kin­der geheilt hat, des­wei­te­ren lebens­be­ra­tend und glücks­brin­gend tätig war und vor Coro­na und Imp­fun­gen gleich­zei­tig gewarnt, sowie sich für und gegen Anti-Coro­na­maß­nah­men aus­ge­spro­chen hat, nun ihr neu­es­ter Coup: „Heal­ing PTBS”(das steht da näm­lich neu­er­dings neben Yoga, Spi­ri­tua­li­tät und Posi­ti­ve Psy­cho­lo­gie auf Instagrimm). In wel­chem Wochen­end­kurs man wohl die Trau­ma­the­ra­pie lernt? Jeden­falls bin ich mir abso­lut sicher, dass sie auch da eine aus­ge­wie­se­ne Exper­tin ist. 😉

Botulina
Botulina
21. Dezember 2020 13:48

Habe mal über­schla­gen – der­zeit wur­de ein 200er Paket in meh­re­ren Tran­chen akti­viert – mal sehen, was noch kommt 🙂

Unser dumm­dreis­tes Bau­ern­schlau­le lernt ein­fach nix dazu…

Screenshot 2020-12-21 134432.jpg
Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Botulina
22. Dezember 2020 04:09

Bibi kauft sich wie­der die Fol­lower. Es ist aus mei­ner Sicht Hop­fen und Malz bei die­ser Frau ver­lo­ren. Was sie anfässt wird zu Scheis­se, was sie hin­ten­rum plant, fliegt sofort auf.

untätige Justiz
untätige Justiz
21. Dezember 2020 20:05

Hey Bibi bezieh doch mal Stel­lung zu dei­ner Anzei­ge gegen den Drachenlord.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  untätige Justiz
22. Dezember 2020 00:43

Wie oft noch willst Du das hier fragen?
War­um schreibst kei­ne Email an sie direkt?

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Jens W.
22. Dezember 2020 10:36

Vie­le Kom­men­ta­re hier wie­der­ho­len sich.
Ich gebe die Hoff­nung nicht auf, dass Bibi doch irgend­wann den Blog liest wie­der und dann end­lich mei­ne Fra­ge beant­wor­tet. Auch wenn sie lei­der kei­nen wei­te­ren Pod­cast brin­gen wird in nächs­ter Zeit.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  untätige Justiz
22. Dezember 2020 14:20

Bit­te stell Dei­ne Fra­ge über E‑Mail [email protected] an Bian­ca statt uns mit der glei­chen Fra­ge seit Mona­ten zu ner­ven. Alter­na­tiv gibt es ein Kon­takt­for­mu­lar auf ihrer Web­site. Ist das so schwer? Die Ant­wort kannst Du uns mit­tei­len, falls Du eine bekommst.

Hatermeister
Hatermeister
22. Dezember 2020 10:27

Mög­li­cher­wei­se glaubt die Cyber­döh­ring, dass sie ver­hext ist. Schließ­lich geht alles in ihrem Leben schief. Kar­ma nein, ver­hext ja?! Eini­ge ihrer Opfer könn­ten sie ver­flucht haben. Der Flucht der Döh­ring­ma­fia liegt auf ihr. Geis­ter trie­ben sie fast mehr­fach in den Selbst­mord. Hater, Täter, die Gebei­ne von ihrem „Däd” kön­nen nicht in Frie­den ruhen, weil der Fluch sie in der Höl­le schmo­ren lässt. Coro­na ist über die Döh­ring­bur­gel gekom­men. Ein Döh­ring­le­ben nach dem ande­ren holt sich der Teufel.

Sie soll­te ein Buch schrei­ben – sie als Autorin:

Titel: „Ver­hext und ab in die Hölle”

untätige Justiz
untätige Justiz
22. Dezember 2020 20:09

Bibi wie­der­hol­te, dass sie Weih­nach­ten zu zweit fei­ert. Ver­bringt sie die Weih­nachts­ta­ge auf Mal­lor­ca mit Mama oder mit ihrem neu­en Micha­el Jack­son Toyboy?
Bibi, lass dir dei­ne Weih­nachts­gans schme­cken – aber hör auf gleich­zei­tig noch zu erwäh­nen, dass du seit Jah­ren kein Fleisch essen wür­dest. Mei­ne Fres­se. Guck dir mal an, unter wel­chen Bedin­gun­gen Gän­se­mast statt­fin­det. Die­se Dop­pel­mo­ral kotzt mich an.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  untätige Justiz
23. Dezember 2020 08:09

Wie­so zu zweit? Der tote Dääd, der Nazi-Opa, die tote Oma plus die Cyber­döh­ring sind vier. Gru­se­li­ge Weih­nach­ten mit der Todesdöhring.

Botulina
Botulina
23. Dezember 2020 22:28

BiBi hat sich zu Weih­nach­ten heu­te noch­mals 300 wei­te­re Fol­lower gegönnt – die­se dürf­ten noch preis­güns­ti­ger als die letz­ten gewe­sen sein, da nicht mal mehr fremd­län­di­sche Namen oder Ali­bi­fo­tos, son­dern größ­ten­teils nur Buch­sta­ben-Zif­fern-Kom­bi­na­tio­nen und ohne Profilbild …
Mensch BiBi, wenn das Dein von Dir hoch­ver­ehr­tes Idol Olli Pocher wüss­te… (an den Du Dich ja immer wie­der ganz ver­trau­lich ver­suchst in Dei­nen Sto­ries ranzuwanzen).

Oder soll­te Dir, wie von Che­cker ver­mu­tet, tat­säch­lich ein gro­ßer Fan unver­hoff­te Weih­nachts­ge­schen­ke machen?
Die Sto­ry wur­de schon ande­ren nicht geglaubt, zumal Dich der Zuwachs ja nicht mal zu irri­tie­ren scheint.…

Screenshot 2020-12-23 215207.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Botulina
24. Dezember 2020 01:14

Ist aber der opti­ma­le Zeit­punkt um selbst mal wie­der ein paar Fake-Accounts bei ihr unterzubringen… 😉

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
24. Dezember 2020 07:57

…boah. Hof­fent­lich liest die Cyber­döh­ring das nicht. Ich habe min­des­tens 10 neue Account als Abon­nent regis­tiert. Nicht das die gelöscht werden.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Hatermeister
24. Dezember 2020 13:00

Habe irr­tüm­lich mal Sto­rys ange­klickt und schwupp war ich blo­ckiert *lach*

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
24. Dezember 2020 17:58

Mensch, hät­test du auch selbst drauf kom­men kön­nen, dass gekauf­te Bil­li­g­ac­counts nichts anklicken. 😉

Hatermeister
Hatermeister
24. Dezember 2020 08:15

WEIHNACHTSGRÜSSE

Ich wün­sche euch krie­chen­den kri­mi­nel­len Hatern und nament­lich bekann­ten und unbe­kann­ten Tätern und Autoren auf frei­em Fuße im Namen von Hexe Bian­ca und allen gro­ßen Kanz­lei­en ein gesun­des, fit­ness­rei­ches und mas­si­ves Weih­nachts­mob­bing. Das gehei­lig­te Buch wird kom­men für immer. 2021 oder irgend­wann. Dann wer­det ihr wim­mernd krie­chen und um spi­ri­tu­el­le psy­cho­lo­gi­sche posi­ti­ve Affir­ma­tio­nen bet­teln. Die rui­nier­te Cyber­döh­ring wird euch 2021 ins Land der Buse füh­ren wo ihr bren­nen werdet.

comment image

Ramona
Ramona
24. Dezember 2020 13:29

Döh­ring schenkt sich selbst Fake Accounts, so fei­ert das kri­mi­nel­le Luder also sich am Fest der Lie­be. Es ist alles so ver­lo­gen und trau­rig mit die­ser Trulla.
Euch Fans und der Blog Redak­ti­on ein besinn­li­ches Weihnachtsfest.

Hexe Döhring
Hexe Döhring
25. Dezember 2020 12:31

Ihr Lie­ben,
als pro­fes­sio­nel­le Kar­ten­le­ge­rin habe ich euch im Video heu­te auf mei­nem erfolg­rei­chen Instrgram­chan­nel die Kar­ten gelegt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Hexe Döhring
25. Dezember 2020 15:16

Bin geblockt, kann ich lei­der nicht sehen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
25. Dezember 2020 16:06

Hier kannst du anonym schauen:

https://insta-stories.ru/biancadoehring_79

Checker
Checker
Antwort an  Hexe Döhring
25. Dezember 2020 19:02

Vor allem zieht sie eine Kar­te für alle Follower…und auf der Kar­te steht dann sinn­ge­mäß drauf: „Küm­me­re dich um dei­ne Rech­nun­gen, damit das aus den Füßen ist. Außer­dem mach dir mal Gedan­ken dar­über, was wich­tig ist und was als nächs­tes kom­men soll.”. Für die­se All­ge­mein­plät­ze kann man ihr und den Kar­ten echt dank­bar sein. Mor­gen dann ver­mut­lich: „Die Son­ne geht jeden Tag wie­der auf. Think positive.”.

Auch schön, wie sie sich im Gar­ten­zwerg­look ohne Mund­schutz trotz Mund­schutz­pflicht auf Mal­le für Ins­ta knip­sen lässt…und das obwohl Mal­le gera­de das Sor­gen­ge­biet Spa­ni­ens ist und die Inzi­denz irgend­wo zwi­schen 400 und 500 pro 100.000 schwankt.

Botulina
Botulina
Antwort an  Hexe Döhring
25. Dezember 2020 23:20

Ich fin­de mit die­ser neu­en Geschäfts­idee soll­te Bur­gel doch noch­mals etwas Geld in die Hand neh­men und ver­su­chen, das nichts­nut­zi­ge Töch­ter­lein bei Channel21 oder Astro-TV unterzubringen.

Wie sagt man bei Döh­rings so schön – das alte Sprich­wort im Kon­text mit BiBi mit ganz neu­er Bedeu­tung: Mehr als schief­ge­hen kanns ja nicht 🙂

In die­sem Sin­ne – erfolg­rei­che Rauh­näch­te (dank BiBi lernt man ja immer wie­der dazu, was es alles so an schwur­be­li­gem Unsinn in der Welt gibt…)

Botulina
Botulina
26. Dezember 2020 01:30

Und schwupps – da haben die in den Rauh­näch­ten durch Räu­cher­stäb­chen­ge­stank, Feu­er­scha­len­ge­döns und Tarot­kar­ten ver­är­ger­ten Geis­ter­we­sen der BiBi befoh­len, die preis­wert ein­ge­kauf­ten und 100 wei­te­re Fol­lower wie­der raus­zu­schmei­ßen und ihr Kon­to aus Straf­ver­fol­gungs­zwe­cken auf pri­vat zu stellen.
Das ist aber auch span­nend, was da so alles pas­siert und noch auf die BiBi zukom­men wird in die­sen mys­ti­schen Rauhnächten…

Screenshot 2020-12-26 011637.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
26. Dezember 2020 08:29

Bei der­art vie­len Ermitt­lun­gen wird es 2021 für Frau Döh­ring garan­tiert eine Haft­stra­fe geben. Das erklärt, war­um sie sich ins Aus­land abge­setzt hat und stän­dig über die Jus­tiz schimpft.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Botulina
26. Dezember 2020 12:13

Mitt­ler­wei­le nur noch 373 Abonnenten.
Da hat jemand an Weih­nach­ten viel Zeit…

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
26. Dezember 2020 14:31

Viel­leicht hat sie jemand bei Instagrimm gemel­det. Die ver­tei­len zwi­schen­zeit­lich ger­ne Strafen(bzw. hal­ten User dazu an, ihren Account zu berei­ni­gen, sonst…) bei plötz­li­chem Anstieg von Fake-Followern.
Oder Bibi hat mit­ge­kriegt, dass sie eh auf­ge­flo­gen ist und das es mar­ke­ting­tech­nisch nicht so wirk­lich gut aussieht…und sie außer­dem auch noch ihren spe­zi­el­len Fans Tür und Tor geöff­net hat. Also macht sie jetzt die Rol­le rück­wärts. Von selbst ist das sicher nicht pas­siert, sonst hät­te sie es in den letz­ten Wochen schon gemacht…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
27. Dezember 2020 10:56

Die Zahl der Abon­nen­ten sinkt wei­ter. Und wie zu sehen ist, gab es auch seit 1–2 Tagen kei­nen neu­en Bei­trag mehr. 

Woll­te sie uns nicht alle mit auf die Rei­se neh­men in die Spi­ri­tua­li­tät? Und was ist mit den Rau­näch­ten, wo sie auch ja auch mit­neh­men woll­te? Macht sie dies jetzt nur noch in ihren Sto­ries? Ich könn­te mir auch vor­stel­len, dass die Sache auch schon wie­der Geschich­te ist? Was sie in ihren Sto­ries pos­tet, kann man ja lei­der nicht sehen, bei einem pri­va­ten Account, ohne ihn abon­niert zu haben. Dabei hat­te ich mich so auf den nächs­ten Ora­kel­spruch gefreut.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2020 13:29

Hast Du nicht mit­be­kom­men, dass gegen die Cyber­döh­ring gera­de schwe­ri­gen­de Ermitt­lun­gen lau­fen. Da muss sie den Hexen­zau­ber ruhen las­sen. Das Ora­kel sagt GEH INS GEFÄNGNIS und die vom Döh­ring­clan mögen das Gefäng­nis nicht.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
26. Dezember 2020 02:05

Frau Döh­ring hat ihren Insta­gra­m­ac­count mal wie­der pri­vat gestellt. Schau ich doch mal bei FB vor­bei und fin­de dies:

Screenshot_11.png
Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Ja, hab ich
26. Dezember 2020 04:39

Schau da:

Bian­ca Döh­ring Pod­cast #8: Ist man ohne Fol­lower weni­ger wert?

Lügenbold
Lügenbold
26. Dezember 2020 04:02

Abon­nen­ten­zah­len auf Ins­ta dras­tisch gesun­ken, Insta­gram wie­der auf pri­vat. Die typi­sche Reak­ti­on, wenn Bibis Beschiss auf­ge­flo­gen ist. Die ist so doof, die erfolg­lo­se Bianca.

Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
26. Dezember 2020 14:34

Nein, das liegt an den Rauh­näch­ten. Die Kar­ten funk­tio­nie­ren nur, wenn man sie für maxi­mal 400 Leu­te gleich­zei­tig zieht…ab 401 wer­den die Vor­her­sa­gen etwas ungenau. 😉

untätige Justiz
untätige Justiz
28. Dezember 2020 02:01

Nach­dem Bibi den Dra­chen­lord mit einer Anzei­ge bedroh­te und auf die­se Wei­se mas­sivs­tes Cyber­mob­bing betrie­ben hat, stürm­ten Heer­scha­ren ihrer Fol­lower alle Kanä­le des Dra­chen­lords und lie­ßen ihm seit über 5 Jah­ren kei­ne Ruhe mehr. Der unbe­schol­te­ne Rei­ner .W ver­lor dar­auf­hin sei­ne Arbeits­stel­len sowie sei­ne Exis­tenz. Mitt­ler­wei­le haben sogar Hai­der die Schei­ben sei­nes Film­stu­di­os ein­ge­schmis­sen (https://www.dailymotion.com/video/x7bg1t7).
Um Bibi end­lich besie­gen zu kön­nen, begab sich der Dra­chen­lord auf Bian­cas unters­tes Niveau und zog die Eröff­nung der Rau­näch­te vor. Bereits um 17:23 Uhr begann er bei einem Feu­er­ri­tu­al ver­schie­de­ne Chak­ren zu beschwören: 

Aus ermitt­lungs­tak­ti­schen Grün­den wird über das wei­te­re Ver­fah­ren erst spä­ter berichtet.

LKA Humbug
LKA Humbug
28. Dezember 2020 10:19

Häss­li­cher Geschmack kann grau­sam sein: Ihre Flie­gen­au­gen-Bril­le und die 6 Jah­re alte Tiger-Hose aus dem Big Brot­her Haus, die bei eBay nie­mand kau­fen woll­te. Kann sie sich kei­ne neue Hose leisten?

20201228.jpg
Fransenmapp
Fransenmapp
Antwort an  LKA Humbug
28. Dezember 2020 12:55

Dafür kann sie wenigs­tens mit einem aus­ge­präg­ten Dop­pel­kinn punkten.

Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
28. Dezember 2020 13:47

Oma geht wan­dern. Herr jee mit 41 läuft die Döh­ring rum wie eine 75 Jäh­ri­ge die sich wie 60 fühlt und fix mal run­ter zum Metz­ger im Dorf stie­felt. Zum schie­ßen die­se Old­school Klamotten.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
28. Dezember 2020 14:58

Das sieht rich­tig schlimm aus !

Bei der Figur zieht man doch kei­nen Stepp­man­tel an, der die Fül­le noch betont, statt kaschiert. Das Gan­ze dann auch noch mit einem Gür­tel zu bin­den, trägt noch mehr auf.

Einen Fleece – Hoo­die ist sowas von 80- ern. 

Die Leg­gings .… oh mein Gott, die trägt sie wohl auch noch auf dem Ster­be­bett in eini­gen Jahrzehnten. 

Zu den klo­b­ri­gen Stie­feln sage ich mal gar nichts.

Alles trägt so auf, ist sehr unvorteilhaft.

Nein Bian­ca, Du hast kei­nen Geschmack !

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
28. Dezember 2020 17:22

bian­ca ist eben „eigen”. mama bur­gel ist eben finan­cie­re und fach­kraft ihre mit­tel­al­te toch­ter zu kleiden.…..mit bil­lig­über­schuß­wa­re aus der „aga­tha”.

ich sah wirk­lich noch nie eine auch nur annä­hernd gut geklei­de­te doeh­ring junior.….aber ich räu­che­re auch nicht in rauhnächten.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
28. Dezember 2020 19:21

Bibi ist rich­tig stil­si­cher, was Bad Tas­te Par­tys angeht. Ver­mut­lich auch ein Grund, wes­halb sie nicht bei Mut­ti im Geschäft arbei­tet, in Ham­burg von Mode auf Yoga umge­sat­telt hat und bei Mut­tis Geschäfts­ter­mi­nen für Chit-Chat mit dem generv­ten Per­so­nal zustän­dig ist. Sel­ten jeman­den erlebt, der so kon­se­quent dane­ben liegt, wie unse­re Bibi.

Aber immer­hin, Bibi hat­te einen schö­nen Tag. Sturm mit ordent­li­chen Schä­den auf Mal­le, eine Inzi­denz von 600 pro 100.000 Ein­woh­ner, wei­te­re Ein­schrän­kun­gen ab mor­gen und mas­si­ve Exis­tenz­angst bei ihren mal­lor­ci­ni­schen Mitbürgern…aber Bibi geht es gut, dank Yoga und Nahrungsergänzungsmitteln.
Immer­hin dürf­te Deutsch­land bis auf wei­te­res von ihr ver­schont blei­ben. Wenn sie näm­lich die Insel ver­lässt, darf sie wohl nicht so schnell wie­der einreisen… 😉

Oelspur
Oelspur
Antwort an  LKA Humbug
28. Dezember 2020 19:29

Das Dop­pel­kinn ent­steht wohl wenn man jeden Tag 2 Stun­den joggt oder daheim Fit­ness­übun­gen macht.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  LKA Humbug
28. Dezember 2020 21:22

Wenn sie wei­ter so lei­den­schaft­lich und fleis­sig Nus­spli spach­telt, geht sie bald als Schwes­ter vom Oger durch.…

Fozzy
Fozzy
29. Dezember 2020 10:25

Sehr ger­ne wür­de man da jetzt mal Mäus­chen bei Bibi spie­len, denn irgend­was scheint da gera­de wie­der nicht so zu lau­fen, wie sie es sich vor­stellt. Die Sache mit den Rauh­näch­ten wird auch nicht mehr so ver­folgt, wo sind die neu­en Ora­kel­sprü­che für uns? 

Hat Bibi schon jemals was bis zum Schluss durch­ge­zo­gen? Ganz ehr­lich kann ich mich da an rein gar nichts erin­nern. Zuletzt war es ja der Advents­ka­len­der, den sie nach 5 Tagen ohne irgend­ei­ne Begrün­dung ein­fach ein­ge­stellt hatte. 

Und was soll gera­de der Mist, mit dem ewi­gen Insta­gram Pro­fil auf und zu? Wirkt gera­de alles so ziem­lich hilf- und plan­los bei Bibi. Dürf­te wohl haupt­säch­lich auch dar­an lie­gen, dass sich wohl kaum jemand mehr für den Scheiß inter­es­siert, den sie da gera­de abson­dert. Reak­tio­nen und Kom­men­ta­re hal­ten sich auf ihrem Pro­fil sehr in Grenzen.

Ich wür­de mal sagen, es läuft eigent­lich wie immer bei Bibi, näm­lich gar nicht! Auch wenn sie uns natür­lich etwas ande­res weis­ma­chen möchte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
29. Dezember 2020 10:51

lie­bet foz­zy, sag bloß, du wun­derst dich bei doeh­ring juni­or noch über irgernd etwas? die­se frau ist seit jah­ren, über 5 jah­re ein­ge­bil­det ver­folgt. sie egal kann ein solch unwich­ti­ges wesen einer soli­dar­ge­mein­schaft denn noch sein?

im blog sind all ihre lüge­rei­en, betrü­ge­rei­en, gefak­ten aus­bil­dun­gen bes­tens doku­men­tiert. wen inter­es­siert es (noch?).

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
29. Dezember 2020 11:51

Lie­be Robina,

nee bei die­ser Frau wun­dert mich rein gar nichts mehr. Man kann nur immer drauf war­ten, wann sie mit dem nächs­ten Hirn­ge­spinst ums Eck kommt, dass sie dann nicht zu Ende führt und wie alles ande­re kon­squent in den Sand setzt. Wäre es nicht Bibi, dann könn­te man glatt so etwas wie Mit­leid haben.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Fozzy
29. Dezember 2020 15:30

Bit­te nicht ver­ges­sen dass sie psy­chisch krank und daher in Behand­lung ist. 

Wir soll­ten nicht den Feh­ler machen, sie mit Maß­stä­ben zu mes­sen, wel­che wir bei gesun­den Men­schen anset­zen würden.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  FransenMapp
30. Dezember 2020 09:07

Klar ist sie psy­chisch krank und unüber­seh­bar mehr als sie sich selbst ein­ge­ge­ste­hen will oder auch kann. Es sind bei ihre nicht nur Panik­at­ta­cken und eine post­trau­ma­ti­sche Belas­tungs­stö­rung, wegen denen sie sich ja wohl auch in Behand­lung befindet. 

Nein, sie hat ein­deu­tig gewal­tig einen an der Klat­sche und lebt in ihrer eige­nen ver­scho­be­nen Rea­li­tät. Was ich hier beson­ders ver­werf­lich fin­de ist, dass ihr Umfeld, und da mei­ne ich haupt­säch­lich ihre Mut­ter, sie mit allem was sie sie tut und treibt, ein­fach gewäh­ren lässt, anstatt ihr wirk­lich zu hel­fen. Jeder halb­wegs klu­ge Mensch, sieht doch, dass das abso­lut gaga ist, was Bibi da abzieht.

Selber Außen
Selber Außen
30. Dezember 2020 15:13

#quar­re­four

Als ich die­sen Hash­tag las dach­te ich mir, meint sie Car­re­four und weiß sie nicht wie es geschrie­ben wird?
Nein dach­te ich, wird eine ande­re Bedeu­tung haben…

Heu­te schreibt sie: „biancadoehring_79@yogasanmallorca Das ist neu beim Quar­re­four im Por­to Pi Einkaufszentrum”

Also meint sie doch Carrefour!!!
Bibi, die „Umwelt­ak­ti­vis­tin” und stren­ge Meat­Ve­ge­ta­ri­an schwenkt wie­der ein­mal die Fah­ne für einen Groß­kon­zern, auch wenn sie nicht weiß wie man ihn schreibt!
Irgend­wie erin­nert sie mich manch­mal an Julia Kloeck­ner die mit ihrem #Nest­lé­ga­te genau so eine durch­ge­knall­te Umwelt­ak­ti­vis­tin ist, wie unse­re Protagonistin! 🙂

Also Bibi macht Wer­bung für:
(Quel­le: https://de.wikipedia.org/wiki/Carrefour_(Unternehmen))
„Die Car­re­four S.A. ist ein inter­na­tio­nal täti­ges fran­zö­si­sches Unter­neh­men im Ein­zel- und Groß­han­del. Es ist nach der Schwarz-Grup­pe das zweit­größ­te Ein­zel­han­dels­un­ter­neh­men Europas.”
„Ende 2018 betrieb das Unter­neh­men mehr als 12.100 Filia­len in über 30 Län­dern und beschäf­tig­te knapp 364.000 Mit­ar­bei­ter. Der Umsatz betrug im Jahr 2018 84,92 Mil­li­ar­den Euro. Frank­reich und Spa­ni­en sind die wich­tigs­ten Län­der Car­re­fours, zusam­men sind sie für über 50 % des Umsat­zes verantwortlich.

#Ré­su­mé

Bian­ca Döh­ring möch­te das ihre Fans nur in gro­ßen, inter­na­tio­na­len Geschäf­ten ein­kau­fen und weiß das ist gut und nachhaltig!

Also kauft auch eure Klei­dung bei Ama­zon, Otto, Zalan­do, etc. und nicht in der zwie­lich­ti­gen, blut­ver­seuch­ten Pelz­bu­tik­ke „Aga­tha Damenmoden”!
Bibi ist der Mei­nung das es ein Feh­ler war dafür zu wer­ben, bei klei­nen Ein­zel­händ­lern um die Ecke einzukaufen!

Sie bedau­ert ihre dama­li­ge Aus­sa­ge sehr!
Die Rauh­näch­te brin­gen ihr viel Klarheit!

#SieBeibtDieAlteAuch2021!

Screenshot 2020-12-30 14.08.49.png
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Selber Außen
30. Dezember 2020 16:53

Ich kann mir nicht hel­fen. Die muß doch irgend­was ein­neh­men. Mit gesun­dem Men­schen­ver­stand ist das doch nicht zu fassen.

Gera­de die gros­sen Geschäf­te kön­nen über­le­ben, die klei­nen Läden knab­bern an ihrer Existenz.
Vie­le Men­schen ver­lie­ren ihre Arbeit, ihr Geld.
Aber an sowas denkt eine Bian­ca eh nicht. Sie hat noch nie für ihren Lebens­un­ter­halt gearbeitet.

Das soll sie mal ihrer Mut­ter sagen, dass die Kun­den lie­ber bei den Gros­sen ein­kau­fen sol­len und nicht bei den Klei­nen. Dann ist Mutter´s Schup­pen bald für immer geschlossen.

Bian­ca, Du denkst nicht mal für eini­ge Minu­ten über Dei­ne Wor­te nach. Null !

Du bist so immens blöd und dämlich.
Ein Ver­hal­ten wie das einer puber­tie­ren­den 15 – jäh­ri­gen Göre.

Und dann für eine Ket­te wer­ben, des­sen Name sie nicht mal rich­tig kennt, geschwei­ge denn schrei­ben kann.
Pein­lich, pein­lich, Bianca.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
30. Dezember 2020 20:07

Und schwupps, schon ist der Post weg(schützt unse­re Umwelt mit Großmarkt-Bio…denn wie soll man die Tie­re sonst für Mut­tis Kla­mot­ten-Ein­zel­han­del umbrin­gen? Bian­cista­ni­sche Logik.). Übri­gens ist auch der Post ihrer quer­den­ken­den Yoga­tan­te weg, in dem sie die Leu­te zum Auf­wa­chen auf­ge­for­dert hat und es für eine erwäh­nens­wer­te Idee hielt, Poli­ti­ker als Opfer­ga­be umzu­brin­gen um Coro­na zu bekämpfen.
Dafür ist Bibis Face­book wie­der da. Immer­hin, wenigs­tens da hat sie ihre gekauf­ten Fol­lower noch…und trotz­dem ist Bibi auch da nicht mehr wert(um mal ihre letz­tens gestell­te Fra­ge zu beantworten).

Und was gibt es sonst noch Neu­es? Bibi woll­te Fotos von Leu­ten, die ihre Rauh­nachtri­tua­le durchführen…und halt wohl mal wie­der kei­ne gekriegt.
Mensch Bibi, die fol­gen dir nicht, weil sie dein Schrott inter­es­siert, die fol­gen dir und geben dir belang­lo­se Kom­pli­men­te, weil du eine Geschäfts­kun­din bist oder weil es ihr per­sön­li­ches Ego auf­wer­tet einen Ex-Z-Pro­mi zu „ken­nen”. Gut, immer­hin geben sie dir Kom­pli­men­te und in der Not frisst der Teu­fel bekannt­lich Fliegen…aber zu glau­ben, dass die sich für dich aus dem Fens­ter leh­nen und sich öffent­lich lächer­lich machen um dei­nen Müll zu ver­ti­cken, ist schon reich­lich naiv. Aber da du ja ziem­lich rach­süch­tig und nach­tra­gend bist, wirst du dir das sicher mer­ken und wenn sich die Chan­ce ergibt, sitzt du dann sicher in der ers­ten Reihe.

Ach­ja, und mit ener­ge­ti­sier­tem Was­ser fängt sie jetzt auch noch an(natürlich wird Was­ser deut­lich bes­ser für unse­ren Kör­per, wenn da ein Kris­tall drin­liegt. Sischa dat. Wer Sar­kas­mus fin­det…). Ich wür­de nur zu ger­ne mal die Wahr­heit von ihr hören, ob sie den gan­zen Mum­pitz tat­säch­lich glaubt(dann ist sie düm­mer als gedacht) oder alles wirk­lich nur knall­hart durch­ge­plan­te Ver­kaufs­show bei ihr ist um nai­ve Men­schen aus­zu­neh­men. Ich glau­be, da wären eini­ge ihrer weni­gen ver­blie­be­nen ech­ten Fol­lower rich­tig geschockt…

Hatermeister
Hatermeister
31. Dezember 2020 09:53

Wie­der geht ein Cyber­döh­ring-Jahr vol­ler Nicht-Erfol­ge zu Ende und wird dür­fen uns alle auf die gro­ßen Ankün­di­gun­gen der Cyber­döh­ring im kom­men­den Jahr 2021 freu­en. Ein wei­te­res Jahr Cyber­mob­bing der Cyber­döh­ring. Was kann es schö­ne­res geben.

In weni­gen Tagen wird die Cyber­döh­ring 42 Jah­re alt. Ja natür­lich, sie sieht 30 Jah­re älter aus. Aber 42 Jah­re und so behäm­mert und behindert!

Ich dan­ke den Blog­gern für ein wei­te­res Jahr der Auf­klä­rung zur Cyber­döh­ring. Die Cyber­döh­ring bekommt über euch offen­bar nichts her­aus. Möge das so blei­ben. Ihr macht einen guten Job für die Opfer, die Ver­bre­chens­be­kämp­fung und bie­tet uns eine siche­re Platt­form für die Auf­klä­rung. Nicht umsonst ist euer Blog auf Platz 1 bei Google.

LKA Humbug
LKA Humbug
31. Dezember 2020 20:06

HORROR SCHOCKER IM NEUJAHRSVIDEO

Abge­se­hen davon, dass Bian­ca Döh­ring das Neu­jahrs-Glück­wunsch-Video am Strand mit gel­ber Müt­ze vor meh­re­ren Tagen auf­ge­nom­men hat (Pre-Shoo­ting macht sie oft) (ver­glei­che Fotos vom Strand hier in den Kom­men­ta­ren), so ent­hüllt das Video etwas Schreckliches!

Näm­lich war­um Bian­ca, wenn sie ohne Fil­ter Vide­os dreht, immer die­se Son­nen­bril­le trägt. Durch einen seit­li­chen Son­nen­licht­ein­fall hin­ter das Glas der Son­nen­bril­le wur­de das schreck­li­che Hor­ror­teil sichtbar:

Eine gro­ßer, fal­ti­ger Tränensack !!!

Ich habe mir unter Wür­ge­reiz die Stel­le genau ange­se­hen. Es ist kei­ne Spie­ge­lung von irgend­et­was am Strand. Es ist der hässliche

Hor­ror-Döh­ring-Trä­nen­sack XXL !!!

bianca-doehring-mallorca.jpg
Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
1. Januar 2021 06:32

Echt schwer zu sagen, was davon Fal­ten, Spie­ge­lung und Schat­ten ist. Ihre Lip­pen und ihr Kinn sehen auf dem Bild jeden­falls auch nicht gera­de gut aus für jeman­den, der sich mit Pfle­ge­pro­duk­ten zukle­is­tert und regel­mä­ßig ins Kos­me­tik­stu­dio rennt.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  LKA Humbug
1. Januar 2021 19:09

„…(ver­glei­che Fotos vom Strand hier in den Kommentaren)…”

und has­te das mal gemacht, ist Dir was aufgefallen?

„Ich habe mir unter Wür­ge­reiz die Stel­le genau angesehen.”

Könn­test Du die Stel­le mal farb­lich mar­kie­ren oder nach­ma­len? Dein Pfeil zeigt nur auf ein Schatten.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fischbrötchen
1. Januar 2021 22:47

Stellt euch bit­te etwas intel­li­gent an. Der Pfeil geht auf den Hor­ror-Döh­ring-Trä­nen­sack XXL und natür­lich macht der Pfeil davor stopp, damit ihr ihn in vol­ler Pracht sehen könnt ohne das er durch den Pfeil über­la­gert wird.

Schaut euch das Video an, lasst es am Ende (wo der Hor­ror-Döh­ring-Trä­nen­sack XXL zu sehen ist) Bild für Bild vor- und zurück­lau­fen, dann erkennt ihr, dass es kein Schat­ten oder Spie­ge­lung ist. Die­se grund­le­gen­den Tech­ni­ken soll­te man drauf haben…

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  LKA Humbug
2. Januar 2021 10:30

Das ist der Bügel von der Bril­le, der schma­le dunk­le Steg, am Anfang des Vide­os ist es am ande­ren Auge zu sehen, da sie sich wäh­rend der auf­nah­me dreht und so der Licht­ein­fall ein ande­rer ist. Das sie bei den Strand­auf­nah­men Foto vs. Video unter­schied­li­che Jacken trägt, has­te ja auch nicht erkannt. Sol­che Trä­nen­sä­cke die auf dem Wan­gen­kno­chen lie­gen hat­te nicht mal Horst Tappert.

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  Fischbrötchen
2. Januar 2021 12:17

Dödel, der Pfeil zeigt auf die Fal­ten­wulzt. Mach Kopp an oder wills­te jetzt behaup­ten, der Pfeil zeigt auf den Kopp der Biancer.

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  LKA Humbug
2. Januar 2021 12:11

BÄÄÄ… die Biancer könn­te in Hor­ror­fil­men mit­spie­len und bräuch­te kei­ne Mas­ke.… Eini­ge Hass­lap­pen sind blind oder zu dumm auf das Bild zu kli­cken. dann wird es in Groß ange­zeigt und es schaut ekel­haft aus…

Checker
Checker
1. Januar 2021 06:20

„Arbei­te mit Kris­tal­len, um Träu­me und­Vi­sio­nen in Rauh­näch­ten deut­li­cher wahr­zu­neh­men. Kris­tal­le ver­stär­ken das kris­tal­lin­wei­ße Licht der Son­ne hin­ter der Son­ne, das Urlicht.”

Und wo ist der Teil mit den Einhörnern?

Ihre Rauh­näch­ten lau­fen auch nicht so gut. Sie stellt ein Tee­licht auf eine Holz­schei­be, nennt es Schiff und will das aufs Meer hin­aus­schi­cken. Das will sie drei­mal gemacht haben(für Oma, Opa und Papa). Im Video fest­ge­hal­ten ist dann aber nur ein Ver­such die­ser umwelt­ver­schmut­zen­den, geball­ten Doof­heit. Nicht nur, dass sie tat­säch­lich das Blech nicht um die Ker­ze entfernt(dabei gibt es KEINEN ver­nünf­ti­gen Grund das da dran zu las­sen. Die Gefahr, dass das Meer Feu­er fängt, ist ja doch eher gering…oder ist die Ver­schmut­zung auf Mal­le so schlimm? Aber Umwelt­schutz ist ihr ja nicht so wichtig.)…nein…offenbar stellt sie das Ding auf einen Fel­sen in der Bran­dung und anschei­nend wird es noch bevor es ange­zün­det wur­de, von einer Wel­le erfasst, umge­wor­fen und wie ein Häuf­chen Elend davon­ge­spült. Was hat sie sich denn dabei gedacht? Wie soll­te das in der Bran­dung funk­tio­nie­ren? Hat sie sich in ihrem plan­lo­sen Grund­schul­hirn wohl so toll für Insta­gram vorgestellt…und obwohl es voll­kom­men für die Ton­ne war, muss­te es bei dem „rie­si­gen” Auf­wand trotz­dem gepos­tet wer­den. Schließ­lich zählt der Gedanke…und bei der Aus­füh­rung schei­tert Bibi ja ohne­hin immer.
Wenn sie das drei­mal gemacht hat, war das dann ernst­haft der bes­te Versuch?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
1. Januar 2021 10:19

da mama wal­bur­ga nicht bei ihr zu sein scheint (???) tillt sie völ­lig.…., alle ihre ange­hö­ri­gen hat­ten wohl kei­ne see­be­stat­tung und lotus­blu­men mit ker­zen (wie in thai­land und asi­en, um der toten zu geden­ken) gibt es wohl auf die­ser insel nicht. also muss es ein holz­brett mit alu­te­e­licht tun. *toc­toc

bian­ca hat sich jetzt ritua­len aller art verschrieben.….ist ja auch bei wei­tem nicht so kraft­zeh­rend wie plan­king oder yoga.

aber vor­sicht bian­ca, lass dei­ne schwar­ze kat­ze niiii­ie von links nach rechts lau­fen, sonst hel­fen dir auch dei­ne drei!!!blättrigenkleeblätter nix.

Ramona
Ramona
3. Januar 2021 00:28

Hap­py Bir­th­day Lügen­ba­ro­nin Döh­ring. Auf ein wei­te­res Jahr Mama auf der Tasche lie­gen und gran­dio­ses Schei­tern. Heu­te in 8 Jah­ren wird die Döh­ring 50. Und nichts im Leben erreicht.

Checker
Checker
3. Januar 2021 06:52

Bibi fragt sich „Was stimmt mit den Men­schen nicht?” und gei­ßelt damit die Deut­schen, die es tat­säch­lich wagen, ihre Frei­zeit im Schnee zu genie­ßen. Die glei­che Bibi, die noch kurz vorm här­te­ren Lock­down in Malle(wegen 14-Tage-Durch­schnitt von deut­lich über 500 pro 100.000 seit Wochen) schnell ins Fit­ness­stu­dio gerannt ist und auch sonst nichts bes­se­res zu tun hat als immer wie­der mas­ken­los am Strand zu posieren.

Bibi, dein Strand ist deren Wald/Berg, und ob da jetzt Schnee liegt oder nicht, die haben dafür garan­tiert nicht weni­ger gute Grün­de als du. Ist das etwa Neid bei dem ätzen­den Wet­ter auf Mal­le seit Wochen? Du bist echt die Letz­te, die da so fake einen auf scho­ckiert machen sollte…zumal, wenn man vor ein paar Mona­ten noch öffent­lich gegen Lock­down Stim­mung gemacht hat und nach wie vor als Impf­geg­ne­rin mit angeb­li­chem Hin­ter­grund im Gesund­heits­be­reich auftritt.

Jens W.
Jens W.
3. Januar 2021 08:07

Ich hab eini­ge Zeit nicht inten­siv mit­ge­le­sen und eini­ge Fra­gen zur aktu­el­len Lage bei Bianca:

Seit einem Monat nichts Neu­es auf der Face­book Sei­te. Warum?
Wann gibt es den nächs­ten Podcast?
Wann kommt das Buch?
Was/Wer steckt hin­ter die­sen Ermitt­lun­gen gegen den Verlag?
Was konn­te Bian­ca in den rau­en Näch­ten erreichen?
Was macht Mar­cel Adler?
Wann gibt es wie­der einen Kummerkasten?
Hat Bian­ca eine Arbeit oder was macht sie überhaupt?
Lebt die Mut­ter Bur­gel noch?

Ich dan­ke.

Lügenbold
Lügenbold
3. Januar 2021 13:52

Hap­py Bir­th­day Bibi. Schau mal was ich im Netz gefun­den. Bibi vor 10 Jah­ren (ganz links) . Soooo jung und frisch und mit legen­dä­ren schie­fen Schei­tel. Heu­te ist Bibi eine alte ver­bit­ter­te Frau. Was hat Dich mit 42 so fer­tig gemacht?

285997_1876399913690_4376158_o.jpg
Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Lügenbold
3. Januar 2021 14:06

Was ist „Sea­Star” (sie­he T‑Shirts, Tai­l­and steht eben­falls drauf)?

In Goog­le fand eine Zeit­schrift die so heißt und eben­falls 3 Ster­ne über „Sea­Star” hat. Hat uns da Bian­ca Döh­ring etwas ver­schwie­gen oder ist das ihr Team aus „ihrem” Yoga-Studio?

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Undertaker
3. Januar 2021 14:22

Ver­su­che auch noch was raus­zu­be­kom­men. Foto stammt vom Mai 2011. Da muss es eine PR Akti­on gege­ben haben.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Lügenbold
3. Januar 2021 16:16

Woher ist das Foto? Link?

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Undertaker
3. Januar 2021 23:09

Foto ist in Face­book gefun­den worden.

https://facebook.com/Martin.Helmers

Bild vom15.08.2011

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
4. Januar 2021 09:21

Ah inter­es­sant, da hat Bibi also damals an eine Art Cas­ting teil­ge­nom­men. Dürf­te wohl nicht so erfolg­reich ver­lau­fen sein, da sie dies nie irgend­wo erwähnt hat.

Hier geht es zur Face­book­sei­te von der Mar­ke­ting­agen­tur Sea­Star TV:

https://www.facebook.com/SeaStar.TV

„Die iPho­ne-Aca­de­mie befä­higt Dich, bes­se­re Fotos, pro­fes­sio­nel­le­re Fil­me, anspruchs­vol­le Dia­shows und span­nen­de Bild Bear­bei­tun­gen mit dei­nem Smart­phone zu erstel­len. Egal wel­ches Busi­ness, Sicht­bar­keit im Inter­net ist der ent­schei­den­de Punkt zum Erfolg.”

Casting.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
3. Januar 2021 14:26

Das sieht so aus, als ob sie da für ein Spe­zia­li­tä­ten Restau­rant + Hotel „Roy­al Thai” gear­bei­tet hat.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
3. Januar 2021 16:59

Viel­leicht war es aber auch nur eine Foto­num­mer, wo sie die Beleg­schaft mimen durf­te. Das Bibi sehr fle­xi­ble mora­li­sche Wert­vor­stel­lun­gen hat, dürf­te ja auch bei ihren Model­ver­mitt­lern bekannt gewe­sen sein.

Jeden­falls kein Job, den sie ger­ne in ihrer Vita liest(vielleicht wären es dann auch ein paar zu vie­le und poten­ti­el­le Arbeit­ge­ber oder Geschäfts­part­ner wür­den dann anfan­gen nach­zu­for­schen, wor­an das wohl liegt). Aber das gilt ja auch für ihre Wochen­end­aus­bil­dung zur Poolnudelschwingerin(so das Zer­ti­fi­kat nicht auch gefälscht ist) und ihr „Dia­be­tes­stu­di­um”.

Jeden­falls hat Bibi an ihrem Geburts­tag nichts bes­se­res zu tun als erst­mal mor­gens zu pos­ten, dass sie Geburts­tag hat(und das auch noch sowohl in den Sto­ries als auch als nor­ma­len Ins­ta-Post. Könn­te sonst ja über­se­hen wer­den.). Da Mut­ti ver­mut­lich auf der Insel ist, käme es auch irgend­wie doof, wenn sie Bian­ca mal wie­der online gra­tu­lie­ren wür­de um dar­auf auf­merk­sam zu machen…
Natür­lich kann Bibi des­halb Instagrimm heu­te nicht bespie­len, denn schließ­lich kam ihr Geburts­tag mal wie­der voll über­ra­schend und Bibi konn­te ihren mas­siv krea­ti­ven und täg­lich fri­schen „Con­tent” nicht vorproduzieren…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
3. Januar 2021 19:37

Könn­te man die Sto­rys hier­her einspielen/kopieren? Ich kann bei kei­nem bekann­ten link sto­rys sehen :(((

Botulina
Botulina
Antwort an  Lügenbold
4. Januar 2021 05:58

BiBi – unser 24/7 lt. Sedcard ver­füg­ba­res Top­mo­del und Yoga­stu­dio­be­trei­be­rin (hüs­tel), hat im August 2011 an einem Model­con­test der Zeit­schrift Sea Star (eine Tauch­zeit­schrift) in Bad Mein­berg teil­ge­nom­men. Es wur­de das Sea­Star Girl 2012 gesucht, die Fina­lis­tin­nen konn­ten dann 14 Tage in Thai­land den Gewinn für sich entscheiden.
BiBi hat aber dafür gesorgt, dass mög­lichst alle Spu­ren ver­wischt wer­den. Von sämt­li­chen Teil­neh­me­rin­nen gibt es Vor­stel­lungs­vi­de­os auf You­tube, der Link von BiBis Vor­stel­lungs­vi­deo (https://www.youtube.com/watch?v=cUSgse9EXa0) führt ins Nirvana.
Eini­ge Unter­was­ser­fo­tos habe ich eben­falls noch von Ihr gefun­den- gar nicht mal so schlecht, habe BiBi nur an dem komi­schen Tat­too ober­halb der Biki­ni­zo­ne erkannt.
Aber was BiBi nie kapiert hat – es geht nicht dar­um, ganz gut aus­zu­se­hen (okay, dar­über muss sie aktu­ell nicht mehr nach­den­ken…), das A&O ist die Aus­strah­lung. Und die war – wie auch auf unten­ste­hen­dem Link zum Video zu sehen – halt lei­der immer grot­tig unsym­pa­thisch, arro­gant und vor lau­ter über­heb­li­cher Unsi­cher­heit mit Stock im Arxxx. Da wird das halt nix mit der Modelkarriere…

Ob sie die­se Fotos vom Cas­ting dann auch ver­wen­det hat­te, um sich für „Das Model und der Freak” (Aus­strah­lung Sep­tem­der 2011) zu bewer­ben oder war es umge­kehrt (je nach­dem, wann auf­ge­zeich­net wurde)?
Die Ver­wand­schaft zu bei­den Pro­jek­ten ist unüber­seh­bar, um nicht zu sagen, es war identisch…
Ziem­lich sicher hat sie auf jeden Fall die Ein­la­dung zum einen Pro­jekt nur dank des Bils-Mate­ri­als vom ande­ren Pro­jekt bekommen
Fol­gen­der Link führt zum Video, das den Tag zusam­men­fasst – außer am Anfang und am Ende ist aber nix von BiBi zu sehen. 

Wür­de ger­ne wesent­lich mehr gefun­de­nes Bild­ma­te­ri­al mit ein­bin­den, aber wenn ich rich­tig ver­stan­den habe, geht ja immer nur ein Foto pro Post, oder?
Lässt sich das eventl. ändern, denn die Bil­der auf extra Kom­men­ta­re auf­zu­tei­len sorgt immer für etwas Unüber­sicht­lich­keit, so dass ich in der Ver­gan­gen­heit seit neu­em Sys­tem dann auch Bild­ma­te­ri­al zuguns­ten der Über­sicht zurück­be­hal­ten habe.
comment image

Hier der Auf­ruf zum Cas­ting vom August 2011
comment image

Der Post mit Link zu BiBis Vor­stel­lungs­vi­deo, das lei­der nicht mehr abruf­bar ist (ver­mut­lich hat BiBi einen ihrer trölf Anwäl­te auf den armen Kame­ra­mann gehetzt, dass sämt­li­ches Mate­ri­al von ihr gelöscht wird):
comment image

Viel­leicht war BiBi neben man­geln­dem sym­pa­thi­schen Wesen auch ein­fach nicht sport­lich genug, um beim Cas­ting wei­ter zu kommen?
Schließ­lich wur­de eine belast­ba­re und sport­li­che Kan­di­da­tin und kei­ne Zim­per­lie­se gesucht?!
comment image

Hier eines der Unter­was­ser­fo­tos (okay, es gab auch etwas vorteilhaftere):
comment image

Und zum Ver­gleich noch­mals das Sen­der­fo­to von „Das Model und der Freak“ mit Sendedatum:
comment image

Und zum guten Schluss noch eine Auf­nah­me, wie sym­pa­tisch BiBi so rüber­kommt, wenn sie ein­fach selbst­ver­ges­sen „neu­tral“ kuckt (man beach­te auch die gesun­de, sport­li­che, von jahr­zehn­te­lan­gem Bal­lett­un­ter­richt gepäg­te Körperhaltung):
comment image

Screenshot 2021-01-04 051219.jpg
Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Botulina
4. Januar 2021 10:39

Habe Dei­ne Kom­men­ta­re zu einem zusammengesetzt.

GANZ WICHTIG!

Wenn ihr Bil­der von Bian­ca hoch­la­det, benennt die­se nicht „Screenshot-2021–01-04–051219-1609736020” oder so, son­dern gibt ihnen einen rich­ti­ge Bezeich­nung z.B. „Bian­ca Döh­ring Ham­burg 2011 Sea­Star Foto­shoo­ting 1”. Sonst wer­den die Fotos bei Goog­le nicht gefun­den. Der Datei­na­me soll­te die wich­tigs­ten Schlag­wör­ter ent­hal­ten die den Inhalt des Fotos beschrei­ben! Bit­te zukünf­tig unbe­dingt beachten!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
4. Januar 2021 11:33

gesucht wird eine aben­teu­er­lus­ti­ge was­ser­rat­te mit tol­ler aus­strah­lung. dar­auf bewarb sich die „ich-will-in-alle-medi­en, bild, rtl. egal) bian­ca, the brain. so selbst­ver­liebt, so kurz­sich­tig, so hybris-krank, so hyper­bau­ern­schlau. sieht sie sich auch ca 10 jah­re spä­ter, ergo heute.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
4. Januar 2021 11:56

Ana­ly­se der SeaStar-Cyberdöhring

Damals 2011, hat­te sich die Cyber­döh­ring ihre Tit­ten noch nicht 3x auf­bla­sen las­sen. Die Bei­ne sind schon spe­ckig und die Ober­schen­kel wel­lig, obwohl sie damals angeb­lich Spit­zen­sport­le­rin und als Domi­na-Hure tätig war.

Wer mit damals 32 Jah­ren es nötig hat bei so etwas mit­zu­ma­chen um sich mit 19–20 jäh­ri­gen zu mes­sen (laut Video), kann nicht erfolg­reich ein eige­nes Yoga­stu­dio betrie­ben haben. Schon damals muss­te die dum­me Cyber­döh­ring sich mit ihrem Kör­per pro­sti­tu­ie­ren. Offen­bar wur­de sie schnell aus dem Teil­neh­mer­feld ent­fernt. Es ist nahe­lie­gend, dass der Ver­an­stal­ter von Tätern ohne Namen auf frei­em Fuß bedroht wur­de und es inten­si­ve Ermitt­lun­gen gab.

Fozzy
Fozzy
5. Januar 2021 10:08

In einem neu­en Video, dass sie auf dem Weg zum Sport (Na klar!) auf­ge­nom­men hat, for­dert Bibi zur akti­ven Teil­nah­me auf, denn nur so kön­ne man an sei­nem See­len­heil arbei­ten. Wenn sie ein Bild pos­tet, in dem sie auf­for­dert „Ich bin der Zug”, dann soll man das auch machen.

Wer nicht aktiv bei ihr mit­ma­chen möch­te und nur durch die Sto­ries hetzt, kann sich da ger­ne ein ande­res Pro­fil suchen. Man hört im Unter­ton rich­tig schön raus, wie Bibi es ankotzt, dass es was Reak­tio­nen auf ihrer Bei­trä­ge betrifft, nicht so rich­tig läuft. Bis auf meist ein bis zwei Kom­men­ta­re ihre treus­ten Fol­lower, ist da grund­sätz­lich tote Hose.

So ist es dann auch der größ­te Fan Gronin19, die den Schwach­sinn mit­macht und tat­säch­lich „Ich bin der Zug” als Kom­men­tar abgibt. Viel mehr wer­den es wohl auch nicht wer­den, da bin ich mir fast sicher.

Bianca Zug.jpg
Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Fozzy
5. Januar 2021 12:42

GANZ WICHTIG!

Wer Bilder/Screenshots von Bian­ca hoch­lädt, muss die­sen einen rich­ti­ge Bezeich­nung geben z.B. „Bian­ca Döh­ring Mal­lor­ca 2021.jpg”. Sonst wer­den die Bil­der von uns zukünf­tig gelöscht!

In die­sen Fall soll­te es hei­ßen statt:
Bianca-Zug-1609837641.8596–150x150.jpg
Gut wäre stattdessen:
Bian­ca Döh­ring Fit­ness Zug.jpg
oder besser:
Bian­ca Döh­ring Mal­lor­ca Fit­ness See­len­heil Zug.jpg

Bit­te lese auch:

Jetzt völ­lig geis­tes­krank: Bian­ca Döh­ring und ihre Spiritualität

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
5. Januar 2021 18:49

Das Video ist sehr schön. Da kommt die ange­piss­te Domi­na wie­der durch. Sie arbei­tet angeb­lich sehr,sehr hart an ihren Posts und fühlt sich anschei­nend per­sön­lich belei­digt, wenn die Leu­te nicht pos­ten „Ich bin der Zug”. Offen­bar merkt sie, dass sie sich so allei­ne ziem­lich zum Horst damit macht(zusammen mit gronin19). Aber es geht ihr schließ­lich um euch…denn nur wer aktiv mit­macht, wird auch die „eine oder klei­ne” Ver­än­de­rung an sich bemerken(z.B., dass man lang­sam kom­plett irre wird?).
Die Posi­ti­vi­tät hat sich ja lan­ge gehal­ten im neu­en Jahr. 😉

Ein Lehr­stück der Prio­ri­tä­ten in Bian­ci­stan: Wäh­rend Bibi nach ihren Aus­sa­gen ins Fit­ness­stu­dio fährt und ihr nichts wich­ti­ger ist, als das ihre Fol­lower mit „Ich bin der Zug” kom­men­tie­ren, spre­chen ande­re in ihrem ört­li­chen Umfeld schon von bal­di­gem Krieg auf Mal­lor­ca wegen Corona:
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/mallorca-droht-corona-kontrollverlust-35407460

P.S.: Der Link unten von Kar­ma führt zu einem ähnlichen(und kür­ze­ren) Arti­kel. Aber da das dort eine Auf­lis­tung des glo­ba­len Coro­na­ge­sche­hens ist, rutscht die Info über Mal­le natür­lich recht schnell wei­ter nach unten. Des­halb viel­leicht eher mei­nen Link nutzen…

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
5. Januar 2021 11:42

@BiBi,

Pan­de­mie auf Mal­lor­ca „außer Kontrolle”
https://www.t‑online.de/nachrichten/panorama/id_89109266/corona-in-deutschland-pandemie-auf-mallorca-ausser-kontrolle-.html

Wün­sche dir noch viel Spass und Erfolg auf Malle 😉

__________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
5. Januar 2021 19:43

Die Rauh­näch­te sind aber auch eine Schei­ße. Jetzt nicht, weil das alles (natür­lich) Blöd­sinn ist…sondern weil es 12 sind…und offen­bar gehen den Eso­the­rik­han­seln bereits vor­her die Bull­shit-Ideen aus, wes­halb man an Tag 11 ganz krea­tiv war und ein­fach Tag 1 wie­der­ho­len soll. Wobei genau genom­men offen­bar eigent­lich jeder Tag dar­in besteht, sich über sei­ne Zukunfts­plä­ne Gedan­ken zu machen und sei­ne Din­ge zu ord­nen. Das Alte abzu­ha­ken und Plä­ne für was Neu­es zu machen? Woher kommt mir das bekannt vor? Ach richtig…unter uns Nicht­e­so­the­ri­kern nennt man das Syl­ves­ter und dafür reicht eine Nacht. Dei­ne Feu­er­scha­le ist mei­ne Rake­te. Das dann auf 12 Näch­te zu stre­cken, ist natür­lich eine Kunst für sich…

Jens W.
Jens W.
6. Januar 2021 08:36

Bian­ca fragt: „Wie lau­tet dei­ne Visi­on die du heu­te dem Uni­ver­sum übergibst?”

Ant­wort: Mei­ne Visi­on ist, dass auch 2021 Dein Buch nicht erschei­nen wird, Du die Pod­casts erstellst und wei­ter kei­ne Arbeit findest.

Paul Podcast
Paul Podcast
6. Januar 2021 12:52

Bibi meckert schon wie­der auf die Leu­te, die durch ihr Pro­fil het­zen. Man soll gefäl­ligst mit kom­men­tie­ren. Dann kommt wie­der das Mär­chen von den Rauch­näch­ten. Die­se Frau ist so zum schie­ßen. Völ­lig ver­räu­chert in der Birne.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
6. Januar 2021 16:45

Genau Bian­ca, wenn Du sagst, ihr müsst dies und das tun, dann haben die Fol­lower das gefäl­ligst auch zu machen.
Das ist ihre Auf­ga­be, die Du ihnen stellst.

Was bil­den sich die­se krau­chen­den Wür­mer denn nur ein?
Du hast so viel har­te Arbeit mit Dei­nem Pro­fil und die Leu­te huschen da nur mal drü­ber. Frech­heit sowas.

Und Bian­ca, ich möch­te an mei­nem Leben rein gar nichts ändern. Ich bin glück­lich und zufrie­den und gott­lob auch gesund. Mei­ne See­le ist auch gesund. Ich habe ein schö­nes, hamo­ni­sches Umfeld, kom­me mit mei­nem Ein­kom­men sehr gut zurecht, und habe kei­nen Grund, so depri­miert zu sein, wie Du.

Und wenn man, so wie Du es sagst, etwas in sei­nem Leben ändern will, weil man unzu­frie­den ist, dann MUSS man auch etwas ändern. Sei­ne Wün­sche in Scha­len zu geben und zu ver­bren­nen, bringt rein gar nichts. Das Uni­ver­sum wird nichts ändern. Um das zu glau­ben, muß man schon mehr als eine Schrau­be locker haben. 

Aber es sagt eini­ges über Dich selbst aus.
Du bist über 40 Jah­re alt und Du bist mit Dir, Dei­nem Kör­per und Dei­nem Leben mehr als unzu­frie­den. Nor­ma­ler­wei­se tun mir sol­che Men­schen in der See­le leid. Bei Dir sieht das aber anders aus. Denn Du bist an Dei­nem Schla­ma­sel selbst schuld. Und Du machst es immer noch schlim­mer. Aber schuld sind immer die Ande­ren. Solan­ge Du an Dei­nem Ver­hal­ten nichts änderst, wird sich auch Dein Leben nicht ändern. Da kannst Du noch so vie­le Wün­sche an´s Uni­ver­sum schicken.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
6. Januar 2021 18:52

bian­ca, 42, hat ein neu­es „geschäfts­feld” für sich entdeckt.…..die welt des spi­ri­tu­el­len. na gut, da kann sie coa­chen wer immer an kup­fer­arm­bän­der, uni­ver­sum-quack­sal­ber und alu­hüt­chen glaubt und sein leben an die­sem mum­pitz ori­en­tiert. tut nie­man­dem weh und ist inso­fern völ­lig egal.

möge sie einen ver­ein der „hig­her-self-peo­p­le” grün­den (den quark go*gle ich noch nicht mal) und mit ihren treu­en 10+ followern/jünger:innen plus mama glück­lich wer­den, mit selbst­be­weih­räu­che­rung und ölsal­bun­gen und nahrungsergänzung.

bian­ca, ich trin­ke auf dein uni­ver­sel­les wohl ein bei mond­schein min­des­tens 2x gerei­nig­tes was­ser mit rosen­quarz und nochm ande­ren schwurbelhalbedelstein.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
6. Januar 2021 21:53

Sie hat ja jetzt ein paar neue Pos­ter mit so viel­sa­gen Nicks wie: thef­lowing­la­dy, sabrina.herzbewusstsein, edi­ti­onglueck und metaphysicalwizard.
Alle aus der Eso- oder Life­coa­chin­ge­cke. Komi­scher­wei­se haben die alle so um die 1000 Fol­lower und auch bei denen kom­men­tie­ren fast nur Leu­te, die eben­falls in dem Bereich tätig sind und eine ähn­li­che „Reich­wei­te” besit­zen. Scheint wie­der eine Art follow4follow cir­cle jerk zu sein…vor allem von/für Frau­en zwi­schen Anfang 30 und Mit­te 40, die ger­ne Sinn­sprü­che pos­ten und ihre Babies und Hun­de in die Kame­ra halten(die sind ja sooooo süß und da kann man auch nichts falsch mit machen. Lei­der sind sie auch so aus­tausch­bar und belanglos…und Bibi mag das ja eigent­lich gar nicht, wenn Hun­de und Babies für Self­mar­ke­ting miss­braucht werden.).
Der Unter­schied zu den Pro­fi­len bei Juch­heim und Juice+ ist eher marginal…

In ande­ren News: Die Ein­brü­che auf Mal­le stei­gen wegen der Situa­ti­on und Bibi rät ihren Fol­lo­wern doch ein­fach mal wegen den Rauh­näch­ten um Mit­ter­nacht ihre Woh­nungs­tü­re auf­zu­las­sen. Genau mein Humor…

Bin mal gespannt, wann sie uns erklärt, wie die Rauh­näch­te ihr ein Zei­chen gesen­det haben. Ist die Son­ne mor­gens auf­ge­gan­gen? Hat sie wie­der irgend­wo eine Feder gefun­den? Hat die Kat­ze ihr auf den Vor­le­ger geko­tet? Irgend­was wir doch vor­ge­fal­len sein, was man inter­pre­tie­ren kann, wenn man es nur inten­siv genug ver­sucht. Also so wie…ehm…an jedem ande­ren Tag.

Jens
Jens
7. Januar 2021 02:52

Ich lese hier seit Wochen still mit. Ich hat­te ein­fach kei­ne Wor­te für die­ses Ver­hal­ten von Bibi. Ich fas­se es nicht das sie wie­der und wie­der mit der sel­ben erfolg­lo­sen Masche anset­zen will. Ich den­ke Bian­ca ist sehr sehr krank da oben.

NurEinGast
NurEinGast
7. Januar 2021 12:19

Zuerst das Buch und danach erst die Coa­ching Aka­de­mie. Also bei­des wird es nie geben. *lach*

Hatermeister
Hatermeister
7. Januar 2021 12:53

Seit 16 Stun­den ist die Cyber­döh­ring im Bett schla­fen. Kein neu­er Text, kein neu­es Video. Wenn sie wach ist, wird sie 20 Sto­ries und 2–3 Bei­trä­ge mit ein­mal raus­hau­en. Düm­mer geht es nicht.

Aber viel­leicht sucht sie seit 16 Stun­den im Netz nach etwas, was sie kopie­ren kann?

Die Cyber­döh­ring will wie­der Coa­ching machen. Dies­mal mit eige­ner Lügen-Aka­de­mie. Das wird lustig.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
16. Januar 2021 15:14

Uns lie­gen Hin­wei­se und Recher­che­er­geb­nis­se vor, dass die neue Home­page von Bian­ca Döh­ring unter die­ser Domain entsteht:

onlinecoachingakademie.de

Wer wei­te­re Erkennt­nis­se hat kann das SEK Mal­lor­ca über BIBI@XMAIL.NET benach­rich­ti­gen oder über die SEK-Gruppe.

Bianca Döhring onlinecoachingakademie.jpg