Lena Noske spricht das Cybermobbing-Lügen-Hörbuch von Bianca Döhring

Lena Noske spricht das Cybermobbing-Lügen-Hörbuch von Bianca Döhring Buch

Ihre Stim­me soll Staats­an­wäl­ten, Poli­zis­ten, Rich­tern und LKA Beam­ten das Fürch­ten leh­ren: Lena Noske. Sie soll alle Schul­di­gen im Lügen-Hör­buch mit ihrer Stim­me anspre­chen. Aus­ge­rech­net Lena Noske, die als Aus­hil­fe bei Ama­zon in Brie­se­lang (Bran­den­burg) arbei­tet. Bei dem Ver­sand­händ­ler den Bian­ca Döh­ring so sehr hasst, weil er BiBi in Sachen kri­ti­schen Rezen­sio­nen seit Jah­ren gro­ße Pro­ble­me berei­tet.

Nun soll Lena Noske mit ihrer Stim­me die unschul­di­gen Men­schen jagen, die bei der geis­tes­kran­ken Bian­ca Döh­ring angeb­lich Hil­fe­leis­tung unter­las­sen haben. Fal­sche Anschul­di­gun­gen sind eine Straf­tat. Doch BiBi will das durch­zie­hen. Wie bit­ter ernst es Bian­ca Döh­ring damit ist, wie­der­holt sie inzwi­schen fast täg­lich in ihren öffent­li­chen Bei­trä­gen auf Face­book und Instagram.

BiBi erklärt unver­hoh­len in ihrem letz­ten Droh­vi­deo, dass sie im Hör­buch kein Blatt vor dem Mund neh­men wird. Bereits amt­lich frei­ge­spro­che­ne, unschul­di­ge Men­schen, sol­len wie­der als Täter abge­stem­pelt wer­den. Bian­ca beauf­trag­te für ihren wahn­sin­ni­gen Rache­feld­zug Lena Noske, eine aus­ge­bil­de­te Spre­che­rin, die wohl selbst mehr Opfer als Geschäfts­part­ne­rin sein dürfte.

Seit Wochen mach­te BiBi zunächst ein Staats­ge­heim­nis dar­aus, wer ihre Hör­buch-Spre­che­rin für ihr erfolg­lo­ses „Her­zens­pro­jekt” ist, wel­ches in gedruck­ter Form nicht erschei­nen durf­te. Zur Erin­ne­rung und Hin­ter­grund für Lena Noske: Der BoD Ver­lag, wie schon zuvor der NIBE Ver­lag, haben die Zusam­men­ar­beit mit der kri­mi­nel­len Bian­ca Döh­ring kurz vor den Ver­öf­fent­li­chungs­ter­mi­nen beendet.

Lena Noske spricht das Cybermobbing-Lügen-Hörbuch von Bianca Döhring Buch
Bian­ca Döh­ring ver­linkt Lena Noske und bestä­tigt sie auf Instagram.

Lena Noske ist die Sprecherin

Nun soll Lena Noske Men­schen nament­lich anpran­gern. Ein Hör­buch ist BiBis letz­te Opti­on, das Cyber­mob­bing-Lügen­buch über­haupt noch öffent­lich machen zu kön­nen. Weiß die 29-jäh­ri­ge Ber­li­ne­rin Noske über­haupt was sie tut, von wel­cher unzu­rech­nungs­fä­hi­gen Betrü­ge­rin sie da ange­heu­ert wurde?

Seit fünf Jah­ren erklä­ren Staats­an­wäl­te, das LKA, die Poli­zei und Rich­ter Bian­ca Döh­ring immer wie­der, dass die von ihr zu Unrecht ver­däch­tig­ten Täter (also alle Kri­ti­ker und Jour­na­lis­ten, die nicht nach Bian­cas Wil­len berich­ten) unschul­dig sind. Obwohl selbst ein Ober­staats­an­walt aus Ham­burg nach abge­schlos­se­nen Ermitt­lun­gen bestä­tig­te, dass kein öffent­li­ches Inter­es­se besteht, dass es kei­nen größ­ten Cyber­mob­bing-Jus­tiz­skan­dal Deutsch­lands gibt, weil die Bericht­erstat­tung und Aus­sa­gen zu Bian­ca Döh­ring unter die Pres­se- und Mei­nungs­frei­heit fal­len, will Bian­ca trotz­dem ein Hör­buch mit der von vor­ne bis hin­ten gelo­ge­nen Geschich­te veröffentlichen.

Wer Bian­cas tie­fen Fall in den letz­ten Jah­ren beob­ach­tet hat weiß, dass die irre Frau Döh­ring bei ihren Hass­at­ta­cken nicht mal vor Kin­dern Halt macht. Als angeb­li­ches Opfer eines Skan­dals zieht sie in ihrem Ver­fol­gungs­wahn den nächs­ten unschul­di­gen Men­schen ins Ver­der­ben – Lena Noske!

In einem Chat zwi­schen Bian­ca Döh­ring, der Spre­che­rin Andrea Voss aus Wil­lich (NRW) und Nina-Caris­si­ma Schön­rock aus Mün­chen, stell­te BiBi zu Frau Schön­rock klar, dass Lena Noske die Spre­che­rin ist.

Es geht Lena Noske finanziell nicht gut

Wer nach Lena Noske goo­gelt wird schnell fün­dig. Sie ist Spre­che­rin und wäre der­zeit in Erfurt (Thü­rin­gen) eigent­lich als Schau­spie­le­rin tätig. Doch die Coro­na-Kri­se traf die Dar­stel­le­rin hart. Das sag­te Noske in einem Inter­view mit der MAZ (Mär­kisch All­ge­mei­ne Zei­tung). Der Zei­tung (in Bian­cas Spra­che Lügen­pres­se!) erzähl­te sie, wie schlimm sie die Pan­de­mie finan­zi­ell trifft.

Dabei hat Bian­ca Döh­ring über Men­schen wie Lena Noske in ihrem Hass-Mord­auf­ruf-Video eine ganz kla­re Mei­nung. Leu­te, die wegen Coro­na unver­schul­det in finan­zi­el­ler Not­la­ge gera­ten sind, sehen end­lich wie es BiBi geht, die angeb­lich alles und noch viel mehr wegen Cyber­mob­bing ver­lo­ren hat. Dabei muss sich gera­de die­se fau­le Dau­er­ur­lau­be­rin kei­ne Sor­gen machen. Weiß das Lena Noske?

Statt wie Bian­ca Döh­ring sich mit 42 (!) immer noch kack­dreist von ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring finan­zie­ren zu las­sen, ver­sucht Noske wenigs­tens durch har­te Akkord­ar­beit über die Run­den zu kom­men und arbei­tet seit Mai 2020 als Ama­zon-Aus­hil­fe im bran­den­bur­gi­schen Brie­se­lang. Für Bian­ca wäre eine sol­che Arbeit undenk­bar. Über 1 ½ Stun­den fährt Lena Noske vom Stadt­zen­trum Ber­lins in die bran­den­bur­gi­sche Pam­pa im Land­kreis Havel­berg – pro Stre­cke wohl­ge­merkt. Jeden Tag ver­steht sich!

Frau Döh­ring ist schon erschöpft, wenn sie vor­mit­tags einen Kaf­fee im Plas­tik­be­cher holt und sich am Strand mit unzäh­li­gen Fil­tern fotografiert.

Lena Noskes letz­te Rol­len waren die Prin­zes­sin im Stück von „Das tap­fe­re Schnei­der­lein” im Thea­ter im Palais Erfurt in der Michae­lis­str. 30 und bei der frei­en Thea­ter­büh­ne „Thea­ter­dis­coun­ter Ber­lin“ in der Klos­ter­stra­ße in Ber­lin. Viel ver­die­nen tut sie dort nicht. Lena bleibt, so der letz­te Stand laut Bericht der MAZ, momen­tan nur der Job bei Ama­zon und hof­fent­lich mal ein Auf­trag als Spre­che­rin. Denn im Ton­stu­dio gel­ten nicht so har­te Coro­na­re­geln wie für Thea­ter oder ähn­li­che Kul­tur­stät­ten. Der­zeit probt Lena für ein wei­te­res Stück, aber noch ohne Publi­kum. Wie­der kei­ne Ein­nah­men für die flei­ßi­ge jun­ge Frau.

Dann soll Bian­ca Döh­ring Ende letz­ten Jah­res Lena Noske ange­fragt haben. Es ist davon aus­zu­ge­hen, dass BiBi ihr mit dem Mär­chen vom größ­ten Cyber­mob­bing aller Zei­ten die Ohren voll­ge­heult hat.

Lena Noske spricht das Cybermobbing-Lügen-Hörbuch von Bianca Döhring Buch
In einer Repor­ta­ge bei der MAZ spricht Lena Noske über ihre finan­zi­el­len Sor­gen in der Coro­na Pan­de­mie; Sor­gen, die BiBi nicht hat.

Sprecherin Andrea Voß distanziert sich von Bianca Döhring

Die Per­so­na­lie Lena Noske ist auch Andrea Voß bekannt, denn auf Insta­gram folgt die Hör­buch-Spre­che­rin Andrea Voß der hoch­kri­mi­nel­len Bian­ca Döh­ring seit län­ge­ren und hin­ter­lässt immer wie­der Herz­chen bei BiBis Abzock­pro­duk­te wie z.B. die über­teu­er­ten Aro­ma­öle. Da sich Voß auf Insta­gram „Spre­che­rin Andrea Voss“ nennt, kam bei eini­gen Fans der Ver­dacht auf, dass sie die Spre­che­rin für das Lügen-Hör­buch sein könnte.

Trotz Bian­cas Infor­ma­ti­on woll­te unser Blog auf Num­mer sicher gehen und frag­te bei Frau Voß schrift­lich nach. Ihre Daten sind über ihre Agen­tur sowie über ihre Home­page zugäng­lich. Per E‑Mail reagier­te Andrea Voß zunächst unge­hal­ten auf unse­re sach­li­che Anfra­ge, ob und war­um sie mit Frau Döh­ring zusam­men­ar­bei­tet. Voß stell­te forsch klar, das tue sie nicht. Stun­den spä­ter ent­schul­dig­te sich Andrea Voß bei unse­rem Redak­teur schrift­lich und schrieb ergän­zend zu Bian­ca Döhring:

„Ent­schul­di­gen Sie bit­te die etwas har­sche Ant­wort auf Ihre Anfra­ge. Wie gesagt kann ich zu die­ser Per­son nichts sagen da ich die­ses Buch nicht ver­to­ne. Nach mei­ner Recher­che bin ich zum Schluss gekom­men dies auch nicht tun zu wol­len.

Unser Blog-Redak­teur nahm die Ent­schul­di­gung an und wünsch­te Frau Voß alles Gute.

Lena Noske spricht das Cybermobbing-Lügen-Hörbuch von Bianca Döhring Buch
Andrea Voß ent­schul­digt sich beim BiBi-Fan­blog und distan­ziert sich von Bian­ca Döh­ring / Foto von uns eingefügt.

Zurück zu Lena Noske: Sie ist bei der Künst­ler­ver­mitt­lung der Arbeits­agen­tur gemel­det. Dort bekommt man auch ihre per­sön­li­chen Daten, wenn man einen Job für sie hat. Hier­zu muss man sich über das Job­cen­ter mel­den. Oder man geht direkt auf Lenas Home­page, was wir gemacht haben. Wir hät­ten Lena Noske so gern selbst ange­hört und haben sie freund­lich um Ant­wort auf eini­ge Fra­gen gebe­ten; haben sach­lich ange­fragt, war­um sie sich auf Frau Döh­ring ein­ge­las­sen hat und ob sie weiß, mit wem sie da zusam­men­ar­bei­tet. Unter ande­rem frag­ten wir kon­kret, ob es Frau Noske bekannt ist, dass BiBi kein eige­nes Yoga­stu­dio hat­te und der Über­fall der mas­kier­ten Män­ner aus­ge­dacht ist. Wir bezo­gen uns dabei immer auf ver­meint­li­che Aus­zü­ge aus dem Cyber­mob­bing-Lügen­buch, die Bian­ca selbst auf Insta­gram vor­ge­le­sen hat.

Lena Noske ant­wor­te­te nicht. Wahr­schein­lich däm­mert es der hart arbei­ten­den Ama­zon-Aus­hil­fe, dass sie mit Bian­ca Döh­ring einen Pakt mit einer mie­sen Abzo­cke­rin geschlos­sen hat. Unse­re Leser wis­sen, dass BiBi gut­gläu­bi­ge Men­schen für ihre Zwe­cke seit Jah­ren miss­braucht. Frau Döh­ring hat unzäh­li­ge Geschäfts­part­ner ver­prellt. Bian­ca schreckt selbst nicht davor zurück, sich Opfer von Sui­zi­den für ihre Lügen zu eigen zu machen und Kin­der von Jour­na­lis­ten zu bedrohen.

Lena Noske spricht das Cybermobbing-Lügen-Hörbuch von Bianca Döhring Buch
Kei­ne Dro­hung, son­dern eine sach­li­che Inter­view­an­fra­ge: Unse­re E‑Mail an Lena Noske.

Auch Bian­ca gaben wir die Mög­lich­keit zu einer Stel­lung­nah­me – damit sie nicht wie­der behaup­tet, der Blog denkt sich alles aus oder ihre Hör­buch­spre­che­rin wer­de bedroht. Lena Noske bekam die Kopie die­ser Anfra­ge, damit auch sie weiß, dass wir BiBi eben nicht bedro­hen. Denn das tut Bian­ca Döh­ring selbst täg­lich bei ihren Kritikern.

Wir woll­ten von Bian­ca Döh­ring genau­so sach­lich wis­sen, wie es zu der Zusam­men­ar­beit mit Lena Noske kam; wann ihr Auto mit dem poli­zei­li­chen Kenn­zei­chen H‑BD 2000 demo­liert wur­de und wann die letz­te Anzei­ge beim Haft­pflicht­ver­si­che­rer hier­zu erfolg­te; wann der Über­fall auf dem Bal­kon im Hau­wisch 1 in Ham­burg war. Alles wich­ti­ge Fra­gen, denn sol­che Aus­sa­gen soll Lena Noske ver­to­nen. Bian­ca Döh­ring ant­wor­te­te uns auf die höf­li­che Inter­view­an­fra­ge von ihrem Han­dy aus mit dem Satz: „Die­se Nach­richt konn­te nicht zuge­stellt werden.“

Lena Noske spricht das Cybermobbing-Lügen-Hörbuch von Bianca Döhring Buch
BiBi tut so, als sei sie ein Mailer Daemon.

BiBi woll­te damit vor­täu­schen, dass sie Anfra­gen nicht mehr errei­chen. Blöd nur, dass ihre E‑Mail den Zusatz ent­hält, dass die­se von ihrem Android-Han­dy ver­sen­det wur­de. Was Bian­ca offen­sicht­lich nicht weiß ist, dass eine E‑Mail mit ungül­ti­ger E‑Mailadresse mit der Absen­der­adres­se des WEB.de Mailers zurück kommt. Sie hat also unse­re Anfra­ge erhal­ten und beant­wor­te­te die­se E‑Mail mit dem Hin­weis, dass die­se nicht zuge­stellt wer­den kann. Typisch Lügendöhring.

Lena Noske wird sich strafbar machen

Dass Lena Noske ihren Namen für das Cyber­mob­bing-Lügen­buch von Bian­ca her­gibt und sich womög­lich selbst wegen Ver­leum­dung als Mit­tä­te­rin straf­bar macht, ist sehr bedau­er­lich. Denn Bian­ca Döh­ring geht kurz vor der Ver­öf­fent­li­chung in die Vol­len. Ihr Bei­trag vom 25.02.2021 auf Face­book und Insta­gram, den wir für Lena Noske hier gesi­chert haben, zeigt, um was es der kran­ken Bian­ca Döh­ring geht: Selbst­jus­tiz, Ver­ach­tung des Rechts­staa­tes, Rache!

Noskes Lebens­lauf war bis zur Zusam­men­ar­beit mit Bian­ca Döh­ring seri­ös. Sie absol­vier­te ihre Schau­spiel­aus­bil­dung in Ber­lin am Euro­päi­schen Thea­ter Insti­tut in der Run­ge­stra­ße beim Thea­ter­lei­ter Robert Mau. Frau Noske lei­te­te danach selbst das Moder­ne Thea­ter Oder­land e.V. in Bran­den­burg, leb­te dafür in Frankfurt/Oder und war Regie-Assis­ten­tin beim Musi­cal „Mephis“. Nun wird die­se Vita um ein dunk­les, kri­mi­nel­les Kapi­tel erweitert.

Lena Noske wird das Lügen­buch „Cyber­mob­bing“ von Bian­ca Döh­ring nach letz­tem Kennt­nis­stand ein­spre­chen oder hat es bereits getan. Es ist nicht nur ein­fach ein Job, um den Spre­cher in die­sen har­ten Coro­na-Zei­ten natür­lich dank­bar sind. Es wird auch nach der Pan­de­mie ein men­schen­ver­ach­ten­des Hass­pro­dukt blei­ben, was Lena Noske mit­zu­ver­ant­wor­ten hat.

Zukünf­tig wer­den Regis­seu­re beim Suchen in Goog­le nach Lena Noske unwei­ger­lich auf den Namen und die Straf­ta­ten von Bian­ca Döh­ring sto­ßen und von der Mit­tä­ter­schaft von Lena Noske erfah­ren. Ein Gefal­len hat sich Frau Noske mit die­sem Auf­trag bei der kri­mi­nel­len Bian­ca Döh­ring auf Mal­lor­ca defi­ni­tiv also nicht getan. Aber sie wird ihre Auf­trag­ge­be­rin Bian­ca Döh­ring über­prüft und dann ent­schie­den haben, dass sie kei­ne Skru­pel hat mit einer Kri­mi­nel­len zusammenzuarbeiten.

Wir raten Lena Noske dazu, sich unver­züg­lich von Bian­ca Döh­ring zu tren­nen. Noch hat sie die­se Möglichkeit.

Lena Noske spricht das Cybermobbing-Lügen-Hörbuch von Bianca Döhring Buch
Steht auch Lena Noske hin­ter die­ser Hass­re­de? Die­ser Bei­trag erschien am 25. Febru­ar 2021, ein Tag nach ihrem Mord­auf­ruf gegen Kri­ti­ker auf Instagram.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
60 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
28. Februar 2021 02:01

Na da wird Bibi aber sicher sehr, sehr, sehr sau­er sein, dass Andrea Voss es nicht nur gewagt hat, dem Blog zu ant­wor­ten, son­dern auch noch eine Zusam­men­ar­beit auszuschließen(obwohl das wohl eigent­lich eh nicht mehr im Raum stand). In Bian­ci­stan ist sowas eine offe­ne Kriegserklärung…und wie sie mit Ableh­nung umgeht, wis­sen wir. Wenn Frau Voss Glück hat, gibt es nur eine ange­piss­te Pri­vat­nach­richt mit irgend­wel­chen Dreistigkeiten…aber es könn­te auch in einem Video nach schlaf­lo­ser Nacht(Verlage und „Fernseh”-Kanäle kön­nen davon ein Lied sin­gen) oder üblen Bewer­tun­gen und ver­nich­ten­den Kom­men­ta­ren auf Portalen(siehe Tele­kom, DHL und Anwäl­te) enden. 

Bibi fühl­te sich ja heu­te mor­gen bei ihrem Face­book­post schon „wütend”. Hof­fent­lich hält sich unser Prin­zes­schen wenigs­tens etwas unter Kontrolle…

Nancy
Nancy
28. Februar 2021 02:39

Die Herz­chen von Andrea Voss sind mir eh komisch vor­ge­kom­men. Wie­so lik­ed Andrea die­sen Quatsch. 

Lena Noske folgt Bibi seit drei Wochen ca. Sie kom­men­tiert bis­her nie. Viel­leicht ist es Lena Noske auf­ge­fal­len wie Bibi mobbt. 

Lena Noske mach bit­te nicht mit bei die­sem Cyber­mob­bing!!! Lena Noske wirkt eigent­lich nett und sozi­al. Auf der Sei­te von Insta­gram von ihr macht Lena Noske sich mit ihrer Schwes­ter für Stra­ßen­hun­de stark. Ich fin­de das so scha­de um Lena Noske wegen Bian­ca jetzt.
.

Jens
Jens
28. Februar 2021 06:08

Ich befürch­te das Bibi nach die­sem Arti­kel rich­tig aus­flip­pen wird. Ich hof­fe das das die­se Lena sehen wird. Ich fin­de es schreck­lich wie Bibi sich mit Lügen und Dro­hun­gen durch das Leben wursch­telt. Ich ver­mu­te mal das Mama die­se Lena bezahl­te. Ich hof­fe Bibi wird end­lich vom Amts­ge­richt einen Betreu­er gestellt bekom­men und eingewiesen.

Lügenbold
Lügenbold
28. Februar 2021 08:46

Unse­re Bibi freut sich wie ein Kul­ler­keks. NICE, schreibt sie am Sonn­tag­mor­gen. Ist ja auch eine tol­le Sache, wah­ren Opfern ein Lügen­mär­chen auf­zu­ti­schen. Bald bricht die arbeits­lo­se Bibi ihr Schwei­gen. Tut sie ja eben nicht. Denn wenn hier einer nicht schweigt ist es die arme Lena Noske. Das arme Ding spricht Lügen über Lügen ins Mikro­fon und Bibi freut sich ein Loch in den A****. Mein Rat an Lena Noske: Frau Noske, neh­men Sie sich eine Stun­de Zeit, lesen Sie den Blog und wenn es Sie viel­leicht an der ein oder ande­ren Stel­le ver­stört, ein­fach ein Video von Bibi ankli­cken. Mit Ihrer Intel­li­genz Frau Noske, wer­den Sie erken­nen kön­nen, dass Sie mal so rich­tig ver­arscht wor­den sind. Arme Frau Noske, wirk­lich arme Frau Noske 🙁 Die­ser Blog, Frau Noske, wur­de ins Leben geru­fen, um Kri­ti­kern eine Mög­lich­keit zu geben, sich zu äußern und Opfer zu schüt­zen. Am liebs­ten wür­de ich Frau Noske in den Arm neh­men und sagen, es ist alles nur ein Alb­traum. Das arme Mädel 🙁

Bianca Döhring Lena Noske.jpg
Raphaela
Raphaela
28. Februar 2021 10:25

Hab da mal etwas geschaut nach der Spre­che­rin Lena Noske. Klingt ja alles ganz toll, aber so gese­hen sind das freie Büh­nen, gemein­nüt­zi­ge Ver­ei­ne und das letz­te ver­gleichs­wei­se Gro­ße war ein Kri­mi Hör­spiel im WDR vor 4 Jahren.
Ich will Lena Noske nicht run­ter machen, aber ihre Erfah­rung ist nicht so über­ra­gend. Ich fin­de auch, sie redet geschwol­len und betont gera­de dra­ma­tisch Sät­ze unna­tür­lich. Das ist mei­ne Mei­nung. Bes­ser als Bian­ca klingt das in jedem Fall. Habe jetzt nur die Pro­ben von Lena Noske Home­page geguckt.

Checker
Checker
28. Februar 2021 14:47

Bibi ver­sucht sich heu­te in ihren Sto­ries mal wie­der an alles ran­zu­wan­zen, was nicht bei 1(3 war ges­tern) auf den Bäu­men ist. Cars­ten Stahl, Toni Kroos, irgend­ein Ber­li­ner Ober­staats­an­walt, der irgend­was in der BILD gesagt hat(keine Ahnung was, Het­zer­zeit­schrif­ten krie­gen kei­ne Klicks von mir. Aber da hat Bibi ver­mut­lich ihre Bil­dung her.).…und Antoine Richard.

Antoine Richard? Sagt euch nix? Der hat bei dem Super­händ­lern, einer Kopie von „Bares für Rares” mitgespielt…danach bei „Kitsch oder Kasse”(ebenfalls in die­sem Seg­ment ange­sie­delt) und fällt heu­te durch sol­che Posts auf:
antoinerichard_officialIch bin durch mit die­ser #Kri­se! Die #Fein­de der #Frei­heit, die #Herr­scher, #Poli­ti­ker, #Lob­by­is­ten, #Steu­er­geld­schma­rot­zer, die­se dum­men #Lem­min­ge und #Oppor­tu­nis­ten, die gera­de­wegs in einen sozia­lis­ti­schen #Überwachungsstaat
ren­nen und dabei den Staats­len­kern noch #Dan­ke zuru­fen. Denen ist nicht mehr zu helfen! 

Sie haben das was kom­men wird ver­dient. Und wenn sie sich eines Tages ver­wun­dert die #Augen rei­ben wer­den, weil sie in ihrer trau­ri­gen, keim­frei­en, kran­ken, kom­plett kon­trol­lie­ren #Welt auf­wa­chen, wer­de ich kein #Mit­leid haben. Ich wer­de ihnen kei­nen #Trost spen­den und sagen, dass sie kei­ne #Schuld hatten.

Wenn die #Frei­heit irgend­wann wie­der da sein wird, wer­de ich sie nur anschau­en. Ganz #still und #sanft aber ohne eine Gefühl. Bis sie sich dar­an erin­nern, dass sie es waren, die den
#Men­schen das #Leben neh­men woll­ten und nicht das Virus. Dass sie das wah­re Virus waren. Und ich immun dage­gen bin. Ab #jetzt.

Es lebe die Freiheit!”

„Eine #Zen­sur fin­det nicht statt.“ Die­ser Satz steht in unserm #Grund­ge­setz und in vie­len ande­ren Ver­fas­sun­gen west­li­cher Staa­ten! Er ist das Ergeb­nis der #Auf­klä­rung und der #Welt­krie­ge. Und in der Tat gibt es kaum eine #Regie­rung, die offen zugä­be zu zen­sie­ren! Aber die moder­ne Zen­sur ist per­fi­der, heim­li­cher und beginnt schleichend. 

Ich selbst war und bin Zeu­ge davon, wie Bei­trä­ge gelöscht, Vide­os ver­bo­ten und gan­ze Kanä­le gesperrt wur­den. Ich selbst fin­de Unmen­gen von seriö­sen und sehr wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen, die der Öffent­lich­keit bewusst vor­ent­hal­ten wer­den! Ich ken­ne, die vom Staat bezahl­ten soge­nann­ten Fak­ten­che­cker und Block­war­te, die Infor­ma­tio­nen und Kom­men­ta­re im Netz suchen, dis­kre­di­tie­ren und mel­den, um die Mei­nungs­ho­heit zu behalten.

Dass man heu­te auf #You­tube eben nicht mehr Vide­os zu ALLEN The­men aus dem gesam­ten, lega­len Mei­nungs­spek­trum fin­den kann, ist #Rea­li­tät! Dass Mil­lio­nen hoch­wer­ti­ger, seriö­ser Vide­os gelöscht wer­den, ist Rea­li­tät! Dass Ein­zel­per­so­nen gezielt per­sön­lich atta­ckiert und dis­kre­di­tiert wer­den, um sie mund­tot zu machen, ist Wirklichkeit! 

Ich habe es gele­sen und gese­hen! Ich bin Zeuge! 

Natür­lich befin­den wir uns noch in den Anfän­gen! Noch wird nie­mand offen mit dem Tode bedroht, wenn er sei­ne Mei­nung sagt! Noch gibt es Alter­na­ti­ven, freie Räu­me, Kon­kur­renz der #Big­tech Play­er, die dage­gen ange­hen, dass, GoogleFacebook&Co, durch die Regie­run­gen unter­stütz­ten, #big­tech­cen­sor­ship über die digi­ta­le Welt aus­brei­ten! Aber wie lan­ge noch?

Sicher­lich gibt es Räu­me, in denen #Infor­ma­tio­nen frei flie­ßen kön­nen auch sol­che, die unse­ri­ös oder falsch sind. Aber im ernst: wollt Ihr Euch von der Regie­rung nach Gut­dün­ken vor­schrei­ben las­sen, wel­che Infor­ma­tio­nen für Euch die rich­ti­gen sind? Seid Ihr klei­ne Kin­der, denen man das Han­dy weg­nimmt, #Bücher ver­bie­tet oder den #Fern­se­her ausschaltet? 

Zeigt den Big­tech­play­ern und den Regie­run­gen, dass Ihr Euch die­ses Zen­sur nicht bie­ten lasst und wech­selt zu frei­en, unzen­sier­ten Platt­for­men! Lasst sie da blu­ten, wo es Ihnen weg tut und senkt so ihren Ein­fluss! Ent­schei­det selbst, was Ihr wis­sen wollt! Denn Euer Wis­sen, ist Eure Macht! 

Links in der Sto­ry oder den Kommentaren!”

Außer­dem rührt er noch die Wer­be­trom­mel für Twitch-Poker und Bit­co­ins. Letz­te­res mit sol­chen Sprüchen:
„#Bit­co­in ist die ers­te & ein­zi­ge #Waf­fe der #Frei­heit deren Klin­ge so scharf ist, dass Staa­ten­len­ker sich fürch­ten, deren Kugeln so weit rei­chen, dass jeder Herr­scher getrof­fen wer­den kann und deren Schild so groß ist, dass selbst Staa­ten ihn nicht durch­drin­gen kön­nen! #Cryp­to

Offen­bar wird Bit­co­in uns also alle retten…und Antoine. Und Bibi, die offen­bar wirk­lich nur noch in die­ser Quer­den­ker-Bubble unter­wegs ist.

Außer­dem zeigt Bibi ihren Beweis, dass die neue Anzei­ge ver­sandt wor­den ist und behaup­tet dann noch, ihren ande­ren Anzei­gen wären gar nicht bear­bei­tet wor­den. Net­ter Vor­wurf an die Polizei…

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Checker
28. Februar 2021 16:58

Bian­ca hät­te bei den unbe­ar­bei­te­ten Straf­an­zei­gen nach­fra­gen sol­len. Wenn sie nicht weiß, wie das geht, hät­te das einer der vie­len Anwäl­te tun können.

Alle bear­bei­te­ten Straf­an­zei­gen wur­den alle eingestellt.

Ver­mut­lich lief es so: die Poli­zei bekam eine neue Anzei­ge von der Irren und im Poli­zei­com­pu­ter stand „Ach­tung irre Groß­an­zei­ge­rin” und alle Straf­an­zei­gen wur­den sofort bei Sei­te gelegt.

Ich könn­te mir vor­stel­len, dass die Straf­an­zei­gen zudem sehr unver­ständ­lich geschrie­ben waren, vol­les Emo­ji und Hash­tags, ohne Bewei­se und somit ein­ge­stellt wur­den. Denn Bewei­se hat Bian­ca keine.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Februar 2021 19:18

bei so viel ver­quer-den­ken (antoine xy?) wird mir mehr als schlecht. ver­sam­meln sich jetzt alle x-„promis” bei tele­gram und co? wtf ist ein antoine?? zum kot­zen *par­don
bian­ca nichts­nutz geht dies alles nichts mehr an, sie wohnt ja wohl auf der insel. ihre gos­sen­spra­che, ihr den­ken oder auch „mindset”.……je fer­ner und je wei­ter weg…je lieber.

an bianca:kannst du dich nicht nach väter sit­te nach uru­quay aus­sie­deln? dort sind auch sicher kei­ne droh­ge­stal­ten auf dei­nem (also wal­bur­gas) bal­kon und es gibt auch sicher zitro­nen­bäu­me (dei­nes vermieters).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. Februar 2021 15:41

frau noske, die lt este­ban so flei­si­ge, soll­te bes­ser recherchieren.…bevor ein, wenn auch exis­tenz­si­chern­der job, zum geld ver­die­nen ruft. ihre serio­si­tät könn­te län­ger­fris­tig lei­den wg der koope­ra­ti­on mit einer bian­ca lui­sa döhring.

Bogdan
Bogdan
28. Februar 2021 19:06

Ein guter Artikel.

Aber…

Für mich ist Frau Noske jetzt eine der nament­lich bekann­ten Täter,weil sie hat das Buch gele­sen und muss die Wider­sprü­che bemerkt haben. Frau Noske wird Bewei­se für die Wahr­heit des Buches von Frau Döh­ring ange­for­dert haben. Wir wis­sen, dass Frau Döh­ring kei­ne Bewei­se hat. Ich sage nur Auto­bom­be und mas­kier­te Män­ner und vie­les vie­les mehr.

Frau Noske muss bemerkt haben,da stimmt etwas nicht, weil kei­ne Bewei­se. Sie wir die­sen Blog stu­diert haben um sich selbst zu infor­mie­ren und hier gibt es bekannt­lich sehr vie­le Bewei­se abzu­ru­fen. Ins­be­son­de­re das Frau Döh­ring eine krank­haf­te Lüg­ne­rin ist, ist tau­send­fach belegt.

Da Frau Noske das Buch trotz­dem spricht ist sie Mit­tä­te­rin und eine Kriminelle.

Ramona
Ramona
Antwort an  Bogdan
28. Februar 2021 21:03

Sehe ich genau­so. Döh­ring hat Noske viel­leicht zu anfangs ein­ge­lullt aber ein paar mal im Blog recher­chiert und der Fall wäre klar. Noske ist ent­we­der ver­zwei­felt und brauch­te das Geld für den Job oder bewusst Döh­rings rech­te Hand.

Botulina
Botulina
Antwort an  Bogdan
1. März 2021 22:54

Ja, es wäre sicher ein­fach zu recher­chie­ren, ob alles so der Wahr­heit ent­spricht. Ver­mut­lich hat Lena Noske sich aber von BiBi ein­wi­ckeln las­sen – wie auch schon nicht weni­ge ande­re Men­schen vor ihr.
Als Ver­lag, Zeit­schrift etc., mit – wie BiBi immer so schön sagt – gro­ßer Rechts­ab­tei­lung im Rücken, kommst Du aus so einer Num­mer auch leich­ter wie­der raus, wenn Dir plötz­lich däm­mert, dass bei BiBi doch nicht alles so mit rech­ten Din­gen zugeht.
Aber als Ein­zel­per­son, Künst­le­rin – zumal noch wäh­rend der Coro­na-Kri­se mit wirt­schaft­lich noch insta­bi­le­rer Lage, wird Frau Noske es sich viel­leicht auch ein­fach nicht leis­ten kön­nen, sich mit BiBi anzu­le­gen, selbst wenn sie wollte.
Und wie BiBi mit Kri­ti­kern ver­fährt ist ja ein offe­nes Geheimnis.
Ob man da das Risi­ko ein­geht, eventl. ver­trags­brü­chig zu wer­den und von BiBi und Anwalt juris­tisch getriezt zu werden?
Kei­ne benei­dens­wer­te Situation…
Dau­men hoch für die ande­re Spre­che­rin, die auf Anfra­ge des Blogs kurz und deut­lich geant­wor­tet hat und die das Glück hat­te, nicht von BiBi aus­er­wählt zu werden.…

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Botulina
2. März 2021 00:42

Lena Noske unter­stützt die Mord­auf­ru­fe und Selbst­jus­tiz­auf­ru­fe von Frau Döhring.
Geld­geil­heit und Coro­na sind kei­ne Aus­re­de für kri­mi­nel­le Bei­hil­fe für eine Frau Döhring.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Jens W.
2. März 2021 02:30

Und das weisst Du woher???
Ich habe nir­gend­wo auch nur einen Hauch davon gele­sen, dass #Lena Noske die Mord – und Selbst­jus­tiz­auf­ru­fe unterstüzt.
Sie ist wohl sehr naiv an die Sache her­naun gegangen.
Aller­dings den­ke ich, als sie das Buch las, müs­sen ihr die Wider­sprü­che auf­ge­fal­len sein.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
2. März 2021 12:57

Ist auch extrem schwer zu beur­tei­len, was genau die Beweg­grün­de sind.
Auf­al­lend ist, dass Bibi sich für ihre „Koope­ra­tio­nen” in letz­ter Zeit ger­ne jun­ge Frau­en raus­sucht, die noch am Anfang ihrer dies­be­züg­li­chen Kar­rie­re ste­hen und sowas even­tu­ell als Tür­öff­ner sehen und sich von der Opti­on blen­den las­sen. Viel­leicht sind es auch des­halb Frau­en, weil Bibi(als Frau in der Opfer­rol­le) da bes­ser emo­tio­nal con­nec­ten kann und damit Fak­ten und Zwei­fel leich­ter weg­zu­wi­schen sind. 

Dann spielt natür­lich Geld eine Rol­le. Bei Lena wird es ja nicht nur ihr eige­nes Hono­rar sein, son­dern auch das Geld für das Ton­stu­dio. Bian­ca wird nach den bis­he­ri­gen Erfahrungen(und mit Hin­weis auf die­se) ver­mut­lich irgend­wel­che Kne­bel­klau­seln in die Ver­trä­ge ein­ar­bei­ten und wenn dann da erst­mal die Unter­schrift drun­ter ist, sitzt man fest. Wozu hat Bibi sich schließ­lich einen Anwalt ran­ge­holt, der sich offen­bar mit Ver­trags­recht auskennt?

Und last but not least scheint Bibi sich in letz­ter Zeit ihren Sup­port in der Quer­den­ker-Bubble zu suchen. Viel­leicht son­diert sie dar­auf­hin auch ihre Geschäfts­part­ner. Quer­den­ker haben ja den Vor­teil, dass sie sich von läs­ti­gen Din­gen, wie Fak­ten, Bewei­sen und Logik nicht beein­dru­cken las­sen. Die sind in ihrem „Wir gegen das System/die gro­ße Verschwörung”-Film gefan­gen und dabei durch­aus gewillt, alles ande­re zu ignorieren. 

Es wird wohl für Lena unterm Strich nicht gera­de die beste/geschickteste Ent­schei­dung in ihrem Leben gewe­sen sein…denn auf die­se Art Auf­merk­sam­keit hät­te sie mit Sicher­heit ger­ne verzichtet.

LKA Humbug
LKA Humbug
28. Februar 2021 20:24

Hal­lo Frau Noske,

schau­en Sie, dass sind die Medi­ka­men­te die Bian­ca Döh­ring täg­lich gegen Cyber­mob­bing einnimmt:

Juice-Plus Nah­rungs­er­gän­zung und Vitamintabletten:
https://www.bibifans.com/tag/juice-plus/

Das ist die Medi­zin gegen Mob­bing die so sehr hilft, behaup­tet Bianca.
Die opti­ma­le Ernäh­rung bei Körperverletzung!

Was sagen Sie dazu?

(Foto von Insta­gram Bian­ca Döh­ring 28.02.2021)

Bianca Döhring Medikamente gegen Cybermobbing Medizin gegen Mobbing Ernährung bei Körperverletzung.jpg
Nena Loske
Nena Loske
Antwort an  LKA Humbug
1. März 2021 13:06

Die frisst immer noch Pil­len gegen Kör­per­ver­let­zung? Da wird sich aber Bir­git Plan­ge von Juice Plus freu­en. Bibi ver­sucht auch aus jeder Not mit dem größ­ten Dreck Geld zu machen.

Guggelhupf
Guggelhupf
1. März 2021 03:01

Lena Noske ist mit eurem Arti­kel inzwi­schen bei Goog­le gelistet.

Lügenbold
Lügenbold
1. März 2021 09:21

Na, was für ein Zufall, pünkt­lich vor der Buch­ver­öf­fent­li­chung bekommt Bibi Droh­mails aufs Han­dy und ver­öf­fent­licht sie auf Face­book. Dann noch mit den übli­chen Recht­schreib­feh­lern (Kom­ma­set­zung) und Groß­schrei­bung von unse­rer Bibi. Zu blöd zum betrü­gen, sag ich doch.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
1. März 2021 20:36

Wie heißt die Email Adres­se von Frau Lena Noske?
Ich möch­te ihr etwas schreiben.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Willi Gimmel
2. März 2021 00:06

Hal­lo Wil­li, Du erreichst Lena hier:

[email protected]

sowie

[email protected]

Dallas
Dallas
5. März 2021 11:35

Immer­noch kein Ter­min für das Hörbuch.

Das wird wie­der nichts!

Checker
Checker
5. März 2021 14:56

Heu­te zeigt Bibi uns mal wie­der, wie „yihiiiii” Auto­fah­ren ohne Anschnall­gurt ist. Tol­les Vor­bild, unse­re 42jährige Möchtegern-Influencerin…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
5. März 2021 19:57

unser gro­ßes vor­bild, unser „neid-auf-schei­tern-wor­auf-sonst?” hat mal wie­der nur hei­ße luft dampfgeplaudert.

sie sag­te sie wol­le jeeeeden tag online „kom­men” um zu zetern, ähem…um klar­text zu reden.

sie sag­te, sie wol­le jeeeede der min. 159 +-tag­täg­li­chen bedro­hun­gen veröffentlichen.

smo­ke in the mir­ror, so cal­led bibiiiii(h)

LKA Humbug
LKA Humbug
5. März 2021 20:15

Insta­gram: Bian­ca schreibt:

„Ver­lie­rer hören immer dann auf, wenn sie müde gewor­den sind. Gewin­ner hören erst dann auf, wenn sie ihre Zie­le erreicht und gewon­nen haben.”

Was sagt uns das:

Bian­ca ist sehr sehr müde. Sie hat so oft auf­ge­ge­ben. Über 1.000 Erfolgs­pro­jek­te hat sie auf­ge­ge­ben, weil müde.

Der Blog ist ein Gewin­ner der nicht aufhört.

#müde­döh­ring

Nancy
Nancy
6. März 2021 00:10

Bibi tappt total im Dun­keln. Hat kei­ne Ahnung wer den Blog wirk­lich betreibt. Davon abge­se­hen, ohne den Blog gäbe es kein Hör­buch. Soll Bibi dank­bar sein.

Bibi geht es nicht um Cyber­mob­bing Opfer. Bibi hat sich bis heu­te nicht für Betrof­fe­ne enga­giert. Haupt­sa­che man kauft ihr Hör­buch. Das zählt. 

Bibi ist das Aller­letz­te. Bibi bedroht Jour­na­lis­ten. Bibi bedroht Kin­der. Bibi mobbt. Wer sich mit Bibi abgibt ist genau­so krank im Kopf. 

Wo sind die täg­li­chen Droh­mails? Wer sind die 15 bedroh­ten Frau­en mit 500 Mord­dro­hun­gen in den Mails? Wer ist der Anwalt mit den Eiern?

LÜGNERIN!!!!!!!!!!

Raphaela
Raphaela
6. März 2021 10:57

Bibi war live. Heul­te, tob­te, belei­dig­te die Poli­zei und zeig­te ihre frei­ver­käuf­li­chen und homöo­pa­thi­schen Trop­fen. Also nix vom Psy­cho­the­ra­peu­ten, was drin­gend nötig wäre. Ansons­ten ist der Täter bekannt und macht mit der Poli­zei gemein­sa­me Sache. Alles wie gehabt. Bibi hat wohl wie­der beschis­sen geschla­fen oder beim Hör­buch ist was schief gegan­gen oder Lena Noske hat gekündigt.

Bogdan
Bogdan
9. März 2021 12:49

Nach 24 Stun­den hat die Hör­buch-Wer­bung mit Ton­aus­schnitt bei Bibis Face­book-Pro­fil sat­te 3 Likes. Was für ein Erfolg. 🙂

Jens W.
Jens W.
10. März 2021 15:54

Tag Bibi,
zu dei­ner Fra­ge wel­che Platt­form für das Hör­buch. Stel­le es kos­ten­los für alle auf dei­ne Home­page. Das wäre das Bes­te für alle.

LKA Humbug
LKA Humbug
10. März 2021 17:42

Du bist lächer­lich, Bianca!

Seit Mona­ten arbei­test Du an dem Hör­buch und heu­te stellt sich her­aus, dass Du noch nicht weißt, auf wel­cher Hör­buch­platt­form es erschei­nen soll. Du bist der­art unfähig!

Dallas
Dallas
11. März 2021 10:57

Den neu­en „Coming-soon” Hör­buch-Schnip­seln bei Instrgram ent­neh­me ich, dass das Hör­buch längst fer­tig ist, seit 1–2 Wochen.

Mit der Spre­che­rin hat sich Bian­ca kei­nen Gefal­len getan. Die Stim­me klingt unglaub­wür­dig und zu kühl. Das Lei­den der „Bian­ca D.” kommt durch die­se Stim­me nicht rüber. Damit wird das Hör­buch sein Ziel ver­feh­len. Mit Bian­cas ech­ter Stim­me wären Emo­tio­nen und das gro­ße Leid zum Aus­druck gekom­men. So kliegt das Hör­buch wie von einer des­in­ter­es­sier­ten Computerstimme.

Aber viel­leicht hat das Lena Noske absicht­lich so gespro­chen um sich vom Lügen­in­halt weit­mög­lichst zu distan­zie­ren. So oder so, sie hat Bian­ca damit mas­siv gescha­det und damit ist sie kri­mi­nel­le Täte­rin die ver­folgt und ermor­det wer­den muss. Ganz hin­ter­häl­tig die­se Frau Noske!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dallas
11. März 2021 11:49

frau noske hat genau den job gemacht, den ihre auf­trag­ge­be­rin von ihr ver­langt hat und für den sie bezahlt wurde.
Im port­fo­lio der agen­tur die frau noske ver­tritt gibt es genü­gend andere/alternative spre­che­rin­nen (ein­fach mal rein­hö­ren!). frau bian­ca, the brain, hat gewählt. ja, imo, auch da wie immer daneben. 

bian­ca hät­te es spre­chen sol­len? die­se schrill­ble­cher­ne emo­ti­ons­lo­se, kei­ne beto­nung beherr­schen­de, skan­die­ren­de stim­me? die­se mei­nung fin­de ich „put­zig”.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Robina Hütchen
11. März 2021 19:24

Woher weißt Du, was ver­langt wur­de und für was bezahlt wur­de? Bist Du Frau Noske oder woher hast Du die­se Infos? Wie viel wur­de bezahlt und wofür?

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Dallas
11. März 2021 11:51

Ja stimmt Dal­las, Lenas Stim­me ist zu geküns­telt. Da wäre Andrea Voss bes­ser gewe­sen, aber die woll­te nicht. Das Buch ist so ein Rein­fall. Alles nur Fake vom Cover mit einem Bild aus Jugend­zei­ten über die gelo­ge­ne Sto­ry vom Bal­kon bis zur Stim­me von Lena Noske. Glaub Lena Noske war auch bil­li­ger als ande­re Stimmen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Raphaela
11. März 2021 18:30

die „auf­ga­be” einer spre­che­rin ist es, ihre stim­me modu­lie­ren zu kön­nen. stim­me als instru­ment, mal schril­ler, mal tie­fer, mal kind­li­cher etc etc.
eine pro­fi­spre­che­rin spricht oder betont exakt so, wie der kun­de es wünscht. (natür­lich im rah­men ihrer indi­vi­du­el­len stimm­li­chen möglichkeiten).

und brain bian­ca hat es sich für ihr schund­buch eben so „gewünscht”. nebst musikauswahl.

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
11. März 2021 15:49

Viel­leicht soll­te sie das auch eher neu­tral spre­chen. Oder es war busi­ness as usu­al. Und so wirk­lich beur­tie­len kann man es eh nicht, weil Bibis mie­se Lap­top­laut­spre­cher es natür­lich nicht gera­de bes­ser machen. Wer­bung für ihr Hör­buch macht Bian­ca so jeden­falls nicht wirklich… =)

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
11. März 2021 19:57

Du bist so süß naiv. Bian­ca Döh­ring und „soll­te neu­tral spre­chen”… Neu­tral! Na, merks­te selbst, dass das nicht passt, beim größ­ten Cyber­mob­bing­skan­dal Deutsch­lands + Jus­tiz­skan­dal mit tau­sen­den Mord­dro­hung pro Tag, seit 6 Jah­ren und rui­nier­tem Kör­per und Busi­ness. … „soll­te neu­tral spre­chen”… Ha ha… es geht um Leben und Tod bei Bibi… „soll­te neu­tral spre­chen”… Ha ha 🙂

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
11. März 2021 23:22

Naja, halt wie bei Akten­zei­chen XY. Unheils­schwan­ger aber nicht direkt involviert…

Hatermeister
Hatermeister
12. März 2021 15:13

Das Hör­mär­chen der fet­ten Cyber­döh­ring wird ein Ultra-Desaster.

Mehr als 50 Hör­mär­chen wer­den nicht ver­kauft. Ich lege mich auf eine Zahl zwi­schen 10–20 fest. Die meis­ten Käu­fer wer­den aus den Rei­hen der Cyber­döh­ring-Fans (von hier) kom­men. Aber es seit der fal­ti­gen Yoga-Simu­lan­tin gegönnt. Dafür haben wir Fans gro­ßen Spaß.

Seit drei Tagen ist bei der Cyber­döh­ring Urlaub angesagt.

Einen Ter­min für das Hör­mär­chen gibt es wei­ter­hin nicht. Es könn­te Weih­nach­ten 2021 oder 2022 wer­den. Es wird gra­tis ver­teilt, denn von einem Kauf­preis sprach die Cyber­döh­ring bis­her nicht. Viel­leicht macht sie dazu eine ihrer erfolg­rei­chen Umfragen.

Es könn­te sogar 2023 wer­den, denn so ein Hör­mär­chen benö­tigt eine Cover. Ja, rich­tig gele­sen. Ein Cover. Und das bedeu­tet: Gra­fi­ker, Lay­out, Lek­to­rat, Foto­shoo­ting, Pres­se u.v.m.

Bis das Mär­chen mit frem­der Com­pu­ter­stim­me unse­ren Ohren schmei­chelt könn­te es sogar 2024 werden.

LKA Humbug
LKA Humbug
14. März 2021 00:13

„Nur noch ein paar Wochen”

… „dann erscheint tat­säch­lich mein eige­nes Hör­buch”, schreibt die COMING-SOON-Döh­ring heu­te bei Instagram.

Sie schwärmt von „schö­nen aber auch auf­re­gen­den” Gefüh­len, die sie dank des Cyber­mob­bings hat­te. Das sind völ­lig neue Töne von ihr.

End­lich darf sie davon erzäh­len, schreibt sie. Was hat sie uns da in den letz­ten 6 Jah­ren ver­schwie­gen? War­um darf sie jetzt erst reden?

„Lan­ge habe ich über­legt, ob ich vor so vie­len Men­schen offen über mei­ne Emo­tio­nen und mein WARUM spre­chen soll.”

Ach, jetzt spricht sie doch selbst das Hör­buch und nicht die­se gefühls­kal­te Robo­ter­stim­me Lena Noske!? Bian­ca hat ein­ge­se­hen, dass man ein Hör­buch, das authen­tisch und ehr­lich sein soll, auch sel­ber spre­chen muss. Das macht mich als Bibi-Fan sehr stolz.

#stolz­auf­mich #star­ke­frau­en #buch­au­to­rin #sel­ber­le­sen #mach­di­ch­laut

War­um müs­sen wir noch „paar Wochen” war­ten? Lena Noske hat das Büch­lein in weni­gen Stun­den run­ter­ge­le­sen. Das schafft Bian­ca sicher auch.…

Bianca Döhring Cybermobbing Justiz Hatspeech.jpg
Fozzy
Fozzy
16. März 2021 09:05

Ges­tern hat Bibi mal wie­der einen Aus­zug aus ihrem Hör­buch gepos­tet. Ich kann mir nicht hel­fen, die Stim­me von Lena Noske passt gar nicht. Mit ihr als Spre­che­rin hat sich Bibi echt kei­nen Gefal­len getan. 

Ich freue mich schon, wenn ich das Hör­buch auf Audi­ble im Rah­men mei­nes Abos bewer­ten kann, vor­aus­ge­setzt natür­lich es erscheint dort auch, denn man weiß bei Bibi ja nie.

Die ande­re Fra­ge, die ich mir stel­le, wann merkt Bibi end­lich, dass sich im Prin­zip nie­mand für ihr Hör­buch inter­es­siert? Denn auf ihre Fra­ge, wer alles ger­ne Hör­bü­cher hört gibt es mal wie­der 0 (!!!) Kommentare.

Obwohl, ich höre ja ger­ne Hör­bü­cher, wenn auch bestimmt nicht die­ses, und könn­te sogar kom­men­tie­ren, da ich von ihr noch nicht geblockt wur­de. Aber den Gefal­len wür­de ich Bibi nie tun.

Bianca Döhring - Hörbuch Ausschnitt Instagram.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
16. März 2021 10:18

hey, da hast du glück, oder beson­nen­heit. ich konn­te mich vor ein paar mona­ten nicht zurück­hal­ten und stell­te eine kon­struk­tiv kri­ti­sche frage.….und zack: gesperrt.

ja, bei unser kön­ne­rin in allem dau­ert die ver­öf­fent­li­chung. obwohl das cover mit uralt­fo­to vom buch steht, die aus­ge­wähl­te spre­che­rin (bian­ca trifft bei allem einen schlech­ten stil. sie hat kei­nen.) spricht wirk­lich ungut.
es könn­te län­ger dau­ern denn das buch wur­de ja, aus grün­den und somit zeilen/kapiteländerungen gestoppt. jetzt muss­te bian­ca umstel­len und par­ti­ell neu erfin­den und/oder „anders lügen”.

wir, ihre ein­zi­gen fans, außer eini­gen hand­ver­le­se­nen, dür­fen gespannt sein auf das in drei!!! jah­ren ent­stan­de­ne her­zens­werk. (schwie­rig, da nicht laut­hals zu lachen oder eben wie­der mit­leid zu empfinden).

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
16. März 2021 17:46

Mich hat sie damals zu Juch­heim Zei­ten für eine harm­lo­se Fra­ge auf Face­book blo­ckiert. War­um soll ich auf Insta­gram was kom­men­tie­ren, nur um geblockt zu werden?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
16. März 2021 19:10

abso­lut, aber mir ist die „hüt­chen-schnur” gerissen. 

unser nichts­nutz möch­te also außer dem hör­buch noch das buch (zum x‑ten mal) ver­öf­fent­li­chen? wenn ich das rich­tig ver­stan­den habe? na, ihr anwalt mit den gro­ßen eiern wirds schon regeln *hüs­tel.

NurEinGast
NurEinGast
18. März 2021 08:49

Irgend­et­was muss wie­der pas­siert sein, dass sie so wie ges­tern und heu­te agiert. Viel­leicht hat der Anwalt zum Hör­buch was gesagt, was sie so nicht schrei­ben kann. Namen genannt z.B. Das Nacht­vi­deo von ges­tern nacht in den Sto­rys ist ja auch unteirdusch.

Bianca Döhring marcel Adler Täter.jpg
Stephanie
Stephanie
19. März 2021 14:09

Grund Güti­ger! Bibi prä­sen­tiert eine neu­en Aus­zug aus dem Hör­buch. So mono­ton spricht die Spre­che­rin Lena Noske. Da bin ich fast weggenickt.

Es ist ein Buch über ein Cyber­mob­bing Opfer, selbst Ale­xa von Ama­zon klingt da authen­ti­scher. Das Buch ist noch schlech­ter durch Frau Noske.

Den Inhalt bewer­te ich erst garnicht.

Checker
Checker
Antwort an  Stephanie
20. März 2021 21:57

Da muss ich Frau Noske in Schutz neh­men. Wir wis­sen ja nicht, was genau da abge­spro­chen war. Viel­leicht hat Bian­ca das genau so gewollt. Bian­cas Mode­ge­schmack, ihre Vor­stel­lun­gen von guter Aus­spra­che, Werten(z.B. Ehr­lich­keit), Wer­bung, Satz­bau, Content…alles nicht mas­sen­kom­pa­ti­bel. Viel­leicht ist auch ihre Vor­stel­lung von Hör­bü­chern etwas son­der­lich. Jeden­falls scheint sie mit dem Ergeb­nis zufrie­den zu sein(wobei sie auch ihren Song aus mar­ke­ting­tech­ni­schen Grün­den super fand…um anschlie­ßend zurück­zu­ru­dern, als die Kri­ti­ken ver­hee­rend waren und man die mie­se Qua­li­tät nicht mehr schön­re­den konnte).

Und dann muss man auch sagen: Als Spre­che­rin ist es schwer, aus einer rich­tig mie­sen Vor­la­ge ein tol­les Pro­dukt zu zau­bern. Wie soll man denn 50 Sei­ten ange­füllt mit trie­fen­dem Selbst­mit­leid, „ich, ich, ich” und über­trie­be­nen Bil­dern auf ein hohes Niveau brin­gen? Zumal der Text ja auch sprach­lich eher schwach ist(allein des­halb hät­ten etli­che erfah­re­ne Spre­cher das wohl schon abgelehnt).
Da wird bei Frau Noske eher Ver­zweif­lung als Herz­blut im Spiel gewe­sen sein…

LKA Humbug
LKA Humbug
31. März 2021 08:32

Heu­te fragt ein Täter zur Hör­buch­dau­er­wer­bung auf Bibis Face­book­sei­te „Wo kann man vorbestellen?”. 

Coming-Soon-Bibi gibt kei­ne Ant­wort, nur ein Like. Anschei­nend hat sie dar­auf kei­ne Ant­wort. Mir ist unbe­greif­lich wie man für ein Buch und Hör­buch 3 Jah­re braucht.

LKA Humbug
LKA Humbug
8. April 2021 10:44

Es ist fast 2 Mona­te her, dass Bian­ca die Spre­che­rin beauf­tragt hat.

Seit 6 Wochen gibt es Hör­buch­aus­zü­ge zu hören.

War­um ist das Hör­buch noch nicht auf dem Markt?

Bis­her gibt es kei­nen Ter­min, kei­nen Preis!

Das ist blan­ke Ver­ar­sche von unse­rer Bibi!

LKA Humbug
LKA Humbug
9. April 2021 11:41

Eine wich­ti­ge Eil-Mel­dung von Bibis Instagram+Facebook von heute:

„Schon bald bricht Bian­ca Döh­ring ihr Schweigen!”

„Coming Soon”

Das Hör­buch zu „Deutsch­lands größ­ten Cyber­mob­bing Justizskandal”

…also, so wie das klingt, kommt das Hör­buch wirk­lich in eini­gen Jahren!

LKA Humbug
LKA Humbug
10. April 2021 16:55

Heu­te schreibt Bian­ca Döhring:

„Der­zeit sit­ze ich flei­ßig in Fort­bil­dun­gen und in diver­sen Stu­di­en­gän­gen um mich für mei­ne Online Coa­ching Aca­de­my vorzubereiten.”

Sie soll­te sich flei­ßig um ihr dau­er­ver­scho­be­nes Coming-Soon-Buch küm­mern. Inzwi­schen füh­len sich ihre Fol­lower bei Insta­gram und Face­book völ­lig ver­arscht ange­sichts der Dauer-Coming-Soon-Werbung.

Das ist öffent­li­che Täu­schung und hochkriminell.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
16. April 2021 19:02

Heu­te hat Bian­ca wie­der einen Aus­zug aus ihrem Buch bei FB veröffentlicht.
Ich muß sagen, die Stim­me fin­de ich gräuslig.
Ok, Bianca´s Stim­me ist noch viel schlimmer.
Aber die Aus­spra­che ist nicht gut, nicht deut­lich, teil­wei­se genuschelt.
Es heisst zB vier­tens und nicht, wie die Spre­che­rin sagt, vörtens.
Das ist eines von vie­len Bei­spie­len, die mir in den letz­ten Wochen auf­ge­fal­len sind.
Von einer pro­fes­sio­nel­len Spre­che­rin erwar­tet man nor­ma­ler­wei­se eine deut­li­che und kla­re Aussprache.
Naja, Qua­li­tät kos­tet und die kann sich Bian­ca nun mal nicht leisten.

Coming-Soon-Döhring
Coming-Soon-Döhring
16. April 2021 20:36

Neu­es „Coming-Soon” von der Coming-Soon-Döh­ring… in weni­gen Wochen kommt das Hör­buch, schreibt sie heu­te bei Facebook.

Das übli­che „Coming-Soon” wie seit Mona­ten bzw. Jah­ren. Kein Ter­min, kein Preis, kei­ne Details.

Mehr als „Coming-Soon” bekommt die nicht auf die Ket­te. Was macht die den gan­zen Tag? Sie ist arbeits­los. Sie spricht das Hör­buch nicht mal selbst weil sie der­art faul ist.

Oder Lena Noske hat kei­nen Bock mehr das Lügen­buch fer­tig zu spre­chen. So dumm wird Noske nicht sein… sie muss inzwi­schen mit­be­kom­men haben, was für eine Kri­mi­nel­le ihr da einen Auf­trag erteilt hat.

Checker
Checker
Antwort an  Coming-Soon-Döhring
17. April 2021 16:48

Ich glau­be aber, dass es tat­säch­lich bald kom­men soll. Sie zeigt ja neu­er­dings wie­der den Sel­le­rie­saft, den sie auch im Buch anpreist. Das sie den mona­te­lang selbst nicht gesof­fen hat, wäre kei­ne son­der­lich gute Werbung.…also kommt er jetzt wie­der pro­mi­nent vor. Und Mutti(agatha_moden) darf dann noch bei Ins­ta so tun als wür­de sie es auch täg­lich trin­ken und hät­te davon aus dem Feed erfah­ren. Die­ses pein­li­che Schmie­ren­thea­ter macht eigent­lich nur Sinn, wenn ihr Werk wirk­lich dem­nächst erschei­nen soll…

Aber nur weil Bibi das plant, heißt das natür­lich nicht, dass es auch pas­sie­ren wird.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
17. April 2021 18:27

Klar kommt das Hör­buch, hat ja immer­hin einen Hau­fe Geld rein­ge­steckt. Sie rech­net ja immer noch, mit der Ver­öf­fent­li­chung den gro­ßen Rei­bach zu machen. Las­sen wir unser bian­cista­ni­sches Prin­zes­schen da mal wei­ter träumen.

Und was den Sel­le­rie­saft betrifft, ich glaub nicht mal, dass Mami Bur­gel, da geant­wor­tet hat, für mich sieht das ein­deu­tig nach Bian­ca selbst aus. Schreibt so ein 70jährige? Und die Ant­wort von Bian­ca kam auch fast zur glei­chen Zeit, alles mal wie­der sehr suspekt.

Bianca Döhring - Selleriesaft Agatha Moden.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
17. April 2021 18:47

eine oran­ge­ge­färb­te älte­re frau (dame is nicht), die ihr alter „ver­schweigt”, ihre rechts­las­ti­ge, erfolg­lo­se toch­ter finanziert.…..macht sich auch zum obst” und schreibt sich jung *lacht

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. April 2021 04:03

Es hört sich tat­säch­lich eher nach Bibi an. Wal­bur­ga ist das aus erwähn­ten Grün­den aber auch zuzu­trau­en. Theo­re­tisch könn­te es auch noch Cou­sin­chen oder die ande­re Ange­stell­te im Laden gewe­sen sein. Aber egal wer es war, es ist eine gefak­te Wer­be­ak­ti­on und kei­ne die­ser Per­so­nen hat es aus irgend­ei­nem Feed von Bibi. Sowas ist halt rich­tig pein­lich und zeigt auch wie­der, für wie dumm Bibi ihre Fol­lower hält(und bei eini­gen liegt sie damit wohl nicht ganz falsch).

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
18. April 2021 08:37

Vor­al­lem die Ant­wort von Bian­ca ist für mich ober­pein­lich. Sowas sagt man sei­ner Mut­ter bes­ten­falls. Aber si zu tun, als wäre das eine frem­de fand ich sehr amüsant.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
18. April 2021 10:08

Den Bei­trag zum Sel­le­rie­saft hat sie inzwi­schen wie­der gelöscht, hat wohl gemerkt, bzw. hier gele­sen, dass das Gan­ze dann doch mehr als pein­lich war.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
18. April 2021 10:42

Viel­leicht ist Mut­ti auch auf die Idee gekom­men, dass so eine Akti­on im Namen ihres Ladens jetzt nicht ganz sooooo pro­fes­sio­nell wirkt.…