Cyberdöhring goes Guatemala: Reputationsmanager Dirk Massat will mit Negativ-SEO Bianca Döhring retten

Dirk Massat Guatemala - Dirk Karl Massat - Reputation Negativ SEO Google Reputationsmanager Service

Es fol­gt Fan­post von Hatermeister:

Cyberdöhring for ever!

Das macht mich stolz und glück­lich. Nach 6 Jahren bekommt die hochhöch­stkrim­inelle Cyberdöhring (Bian­ca Döhring) ein kostenpflichtiges Hil­f­sange­bot von einem Rep­u­ta­tion­s­man­ag­er aus Guatemala, der selb­st nur eine ärm­liche blogspot.com-Homepage besitzt. Aber jed­er SEO-Abzock­er hat mal klein angefangen.

Dirk Mas­sat alias Dirk Karl Mas­sat heißt der Ret­ter in der Not, der sich bei der fet­ten Cyberdöhring auf deren Face­book­seite gemeldet hat. Bis 2019 war er unter dem Fir­men­na­men „HP Kom­plettser­vice S.A Guatemala” unter der Domain www.hp-komplettservice.de unter­wegs, bis er Pleite machte.

Dirk Massat: der Reputationsmanager aus Guatemala

Dirk Massat Guatemala - Dirk Karl Massat - Reputation Negativ SEO Google Reputationsmanager ServiceJet­zt nen­nt sich seine neue Fir­ma schlicht Dirk Mas­sat S.A. und im Inter­net find­et man dazu nur Werbe­spam und selb­stver­fasste Wer­be­pressemel­dun­gen. Ein uraltes, schlecht­es Foto zeigt ange­blich den SEO-Experten Dirk Massat.

Dirk Mas­sat, der gerne per Vorkasse ser­iös über West­ern Union kassiert, lebt seit 20 jahren in Guatemala. Ja, Guatemala, das klingt für mich viel ser­iös­er als Ham­burg, wo dieser Rep­u­ta­tions-Recht­san­walt Chris­t­ian Zah­now von der Kan­zlei FIDELITAS haussiert. Der war sehr teuer und ein totaler Ver­sager (laut der dreifalti­gen dick­en Cyberdöhring). In Guatemala arbeit­en dage­gen nur Deutsche, die in der Heimat so erfol­gre­ich waren, dass sie diese ver­lassen mussten, um aus einem Dritte-Welt-Land in Mit­te­lameri­ka inter­na­tion­al durchzustarten.

Guatemala gilt als eines der gefährlich­sten Län­der der Welt. Voll krim­inell und daher wie für die Cyberdöhring gemacht. Da passt es, dass dieser Rep­u­ta­tions-Werbe­spam­mer Dirk Mas­sat dort seinen Sitz hat.

 „Neg­a­tiv SEO ist die ein­fach­ste, effek­tivste und nach­haltig­ste Form des Rep­u­ta­tion­man­age­ments” sagt Mas­sat, … warum ist die Cyberdöhring nicht selb­st darauf gekommen.

Da kommt bald ein neues Cyberdöhring-Video mit der Aus­sage: „Ein Experte, ein absoluter Profi hat sich gemeldet, der die Täätäar ‑ähm- ‑ja- und Google hin­ter Git­ter brin­gen wird. Ein inter­na­tionaler Top-Profi mit dem ich jet­zt zusammenarbeite”.

Illegale Blogs und kriminelle Geschäfte

Was Dirk Mas­sat beson­ders qual­i­fiziert sind seine krim­inellen Geschäfte. Da habe ich inter­es­santes bei Google gefun­den (Fotos). Anscheinend macht Herr Dirk Mas­sat selb­st gern ille­gale Blogs, um zahlung­sun­willige Kun­den an die Über­weisung zu erinnern.

Dirk Massat Guatemala - Dirk Karl Massat - Reputation Negativ SEO Google Reputationsmanager Service Dirk Massat Guatemala - Dirk Karl Massat - Reputation Negativ SEO Google Reputationsmanager Service

Dirk Massat ganz privat

Allerd­ings sollte sich die Cyberdöhring nicht Dirk Mas­sats pri­vate Face­book­seite anse­hen. Hunde- und Katzen­fo­tos mag die Cyberdöhring nicht. Die vie­len Fotos von Affen und halb­nack­ten Frauen dage­gen wer­den der Cyberdöhring gefall­en. Einige Beiträge des Dirk Mas­sat wirken auf mich wie fein­stes Mobbing.

Beson­ders ser­iös finde ich, dass dieser Dirk Mas­sat auf fremde Youtube-Videos und PDFs ver­linkt, in denen andere Experten erk­lären, dass Neg­a­tiv-SEO nichts bringt. Super­clever von Dirk Mas­sat. So kann die Cyberdöhring nicht behaupten, dass sie von ihm bet­ro­gen wurde.
Ich sage nur „Dis­avow Tool” 🙂

Sofort-Komplett-Reputation zum Festpreis

Das Ange­bot im Feb­ru­ar für eine Sofort-Rep­u­ta­tion zum Fest­preis von 5000,00 Euro ist lei­der aus­ge­laufen. Scheiß Pech für die Cyberdöhring. Auch das Wei­h­nacht­sange­bot von 3500,00 Euro für eine Kom­plett-Rep­u­ta­tion hat die Cyberdöhring ver­passt. Jet­zt gilt: „Preis wird indi­vidu­ell an das Pro­jekt angepasst.” Beim größten Cyber­mob­bing-Fall in Deutsch­land und weltweit wird das sehr teuer.

Positivität von Dirk Massat für die Cyberdöhring

So viel Pos­i­tiv­ität liebt die Cyberdöhring: Dirk Mas­sat sagt, „Mit Neg­a­tiv SEO als beispiel­los­es und unübertrof­fenes Rep­u­ta­tion Man­age­ment biete ich einen umfassenden dig­i­tal­en Rep­u­ta­tion­sser­vice, der darauf aus­gerichtet ist, eine pos­i­tive Online-Präsenz für Sie oder Ihr Unternehmen effek­tiv aufzubauen.” Ein erstk­las­siges Mind­set für die höher­höch­sthochkrim­inelle Cyberdöhring!

Die Face­book­seite von diesem Dirk Mas­sat… keine Kom­mentare, keine Danksa­gun­gen, weil echte Profis im Ver­bor­ge­nen arbeit­en. Dafür aber diese vie­len, total ser­iösen Gratis-Blog-Links:

https://serm-negativ-seo.blogspot.com/
https://nachrede-rufmord-beleidigungen.blogspot.com/
https://verleumdungen-aus-google-entfernen.blogspot.com/
https://illegale-blogs.blogspot.com/
https://verleumdungsklage.blogspot.com/
https://verleumdung-beleidigungen-rufmord.blogspot.com/
https://negative-bewertungen-beseitigen.blogspot.com/

Die Cyberdöhring wird Dirk Mas­sat lieben. Auch er liked seine Beiträge selb­st, weil es son­st nie­mand tut. Alle Kom­mentare die ich sah, waren von ihm. Zufriedene Kun­den: Fehlanzeige!

Aber das ver­rat­en wir der höch­sthochkrim­inellen Cyberdöhring nicht. Die wird ab heute täglich mit ihrem Profi in Guatemala tele­fonieren. Das wird teuer, sehr teuer, aber es ist jeden Euro wert.


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar oder schreibe uns unter [email protected].

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die größte Lügnerin im ganzen Land - Bianca Döhring - Lüge Lügen Lügenbaronin - Palma Mallorca Hamburg Hannover - Big Brother - Yoga Yogalehrerin Fitness Fitnessexpertin Gesundheit Gesundheitsexpertin
Bian­ca Döhring schaut in den Spiegel: Wenn Lüge auf Wirk­lichkeit trifft
guest
40 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
LKA Humbug
LKA Humbug
6. April 2021 17:49

Bibi muss diese beste Chance nach sechs Jahren nutzen. Was sind 5.000 oder 20.000€ für einen End­sieg über die Täter. Bibi muss sofort das große Ser­vi­cepaket bestellen. Ich würde ihr 10€ dafür spenden, aber sie hat kein Spendenkonto.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. April 2021 18:02

immer­hin hat dieser hochser­iöse typ nach eige­nen fb.angaben einen Hauptschulabschluß.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Robina Hütchen
6. April 2021 19:23

Dann passen doch Cyberdöhring und der Typ schulisch zu 100% ja zusammen.
Denn mehr als einen Hauptschu­la­b­schluss hat die olle Döhring auch niemals reg­ulär absolviert (man beachte allein das Wort – zich -) !

____________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
6. April 2021 19:51

.…du meinst, der herr sagt auch „ver­leub­nung”? zig, par­don: zich mal? oder er legt was auch immer eben­falls „ant acta”? na ja, jet­zt hat er sich auch „laut gemacht” und ich hoffe bian­ca erken­nt in ihm einen wirk­lichen partner.…mit knüp­pel­harten eiern, selbstredend. 😉

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Karma_is_a_bitch
6. April 2021 20:26

Bian­ca hat nur den großen Baumschulabschluss:
comment image

Paul Podcast
Paul Podcast
6. April 2021 18:33

Ich hoffe Herr Mas­sat find­et endlich die wahren Täter und den krim­inellen Blog, wo auch immer der sein soll. Laut Staat­san­waltschaft ist diese Seite hier ja nicht zu bean­standen. Deshalb viel Erfolg Bibi mit dem ser­iösen Dirk.

Ramona
Ramona
6. April 2021 19:56

Das ist ein­fach nur noch irre abge­fahren mit der krim­inellen Döhring. Jet­zt also der Profi aus Guatemala. Die Trul­la merkt noch nicht mal das sie einem Abzock­er auf den Leim geht. Ich hoffe die Döhring hat schon den Scheck an den Mas­sat geschickt.

Staatsanwalt
Staatsanwalt
6. April 2021 20:27

Man stelle sich ein­fach nur vor – Bibi heuert diesen hochser­iösen Dien­stleis­ter an. Ist dann nach kurz­er Zeit mit sein­er Leis­tung unzufrieden und stellt die Zahlun­gen ein. Dieser hochser­iöse Dien­stleis­ter erstell daraufhin einen Blog auf dem er die Lügendöhring aus Guatemala verunglimpft und erpresst.

Täter 384
Täter 384
Antwort an  Staatsanwalt
6. April 2021 20:48

Dann iss­er Täter 917 auf freiem Fuß. Hof­fentlich hat er Kinder die Bibi bedro­hen kann…

Checker
Checker
7. April 2021 01:30

Also Bibi braucht jet­zt eigentlich gar nichts zahlen, weil spätestens jet­zt dürfte es in Her­rn Matzeraths ure­igen­sten Inter­esse sein, seine enor­men „Neg­a­tiv SEO”-Skills unter Beweis zu stellen und seine eigene „Rep­u­ta­tion” zu „retten”(oder wie immer man das nen­nt, wenn man ver­sucht, unan­genehme Fak­ten unter den Tep­pich zu kehren).

Ein ange­blich­er Wirtschaft­sjounal­ist ermit­telt gegen ein Unternehmen, dessen Rep­u­ta­tion er mit zweifel­haften Mitteln(Spam) ver­sucht hat, zu schützen. Und sowas postet der auch noch frei­willig um seinen ehe­ma­li­gen Geschäftspart­nern eins auszuwis­chen. Man kriegt das Gefühl, Bibi zieht unser­iöse Spin­ner an wie Scheiße Fliegen…

Dallas
Dallas
7. April 2021 08:23

Seit 2 Tagen ist es ruhig bei der Frau Döhring. Entwed­er tele­foniert sie mit dem knall­harten Anwalt, oder mit dem Pri­vat­de­tek­tiv, oder dem SEO-Profi oder sie ist in der Klinik zum Dro­ge­nentzug … oder Selbstmord?

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Dallas
7. April 2021 10:06

So ganz ruhig ist die Cyberdöhring doch noch nicht. 

Vor knapp einem Tag hat sie noch ein Kurzvideo von hier gepostet
https://de-de.facebook.com/restaurant.al.faro.mallorca/

Und gestern hat sie noch ein Post­ing mit der Botschaft:
Lass nie­man­den außer dir selb­st deinen Wert bestimmen!

Find­et man unter anderem hier:
https://www.instadp.com/stories/biancadoehring_79

__________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
7. April 2021 11:14

ich glaube (?) ihre beste freundin,
mama wal­bur­ga, ist auf der insel zum osterurlauben. da wird die arme bian­ca natür­lich ver­wöh­nt und spielt lieb kind.

Ramona
Ramona
Antwort an  Robina Hütchen
7. April 2021 18:19

Denke auch das Mut­ti Döhring Urlaub auf Malle macht. Immer­hin zahlt sie ja auch die Unterkun­ft auf der Insel. Prak­tisch Mut­ti Döhrings Ferien­woh­nung wo die Lügen­ba­ronin dauerurlaubt.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Robina Hütchen
7. April 2021 18:53

Wer soll sie auch son­st im Restau­rant fofo­grafieren. Fre­unde hat sie keine…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
7. April 2021 20:14

.….dooooch, ganz ganz viele (ironie off).

aber, sie sprach davon, mama ist ihre beste fre­undin. ist es nicht ganz arm?

da hil­ft auch kein sel­l­eries­mooth­ie oder öl für füße und co.…..apropos.….ist die näch­ste kuh vom eis, sprich das öl?
wahrschein­lich. bian­cas (wer kann die mis­ser­folge noch mitzählen??? ich hab momen­tan nur noch ettliche juch­heim pro­duk­te, die wraps, das öl, den mix­er .. im gedächt­nis ) vor­erster let­zter ver­such ein, für sie gewin­nträchtiges pro­dukt zu „hypen”.

:-))

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
8. April 2021 08:04

Bin ich mir gar­nicht so sich­er. Auf Face­book wur­den am Oster­mon­tag Vor­mit­tags Videos eingestellt von Klei­dungsstück­en. Und das war sich­er im Geschäft.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
8. April 2021 10:35

.….und mama hat deko­ri­ert und gewor­ben ?? oder waren es fotos, die vorher aufgenom­men, von über­all gesendet wer­den können?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
8. April 2021 11:31

Mama hat eine Kom­bi gezeigt und dazu gesprochen

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  NurEinGast
8. April 2021 10:36

Selb­st ihre Mut­ter wird längst kapiert haben, dass man Videos auch nach der Pro­duk­tion zeit­ver­set­zt upload­en bzw. freigeben kann.
Sprich, die kön­nten auch auf Halde pro­duziert wor­den sein und dann peu à peu veröf­fentlicht. Um das ver­i­fizieren zu kön­nen, müsste man schon in der Butze anrufen oder vor Ort sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
8. April 2021 10:39

ja, jet­zt hab ich es gese­hen, daher fra­gen von eben…obsolet. den­noch, auch bian­ca mcht das ja gerne, kann auch ein vid „kon­serve” sein. ;-))

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
7. April 2021 16:20

Kön­nte Dirk Mas­sat ein­er des Täter-Trios: Mar­cel, Hol­ger und Dirk sein – man weiß es nicht.
Für mich wirkt er abso­lut ser­iös und es gibt bes­timmt dutzende von Guatemal­teken, die für ihn die Hand ins Feuer leg­en wür­den, auch wenn ihre Vor­fahren, sel­bige dann gegessen hät­ten, lel.

Fun Fact: Wenn man nach Dirk Mas­sat googelt, ist eines der ersten Tre­f­fer, die Seite Bibifans.com.
Dirk, Du wirst noch richtig bekan­nt im Inter­net, jet­zt aber wirklich.

NurEinGast
NurEinGast
8. April 2021 16:50

comment image

Der Beitrag ver­schwand auf FB.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  NurEinGast
8. April 2021 19:40

Wenn der Blog aufk­lärt, löscht Bibi stets fleißig. Ich hoffe Bibi hat dem Dirk schon Geld angezahlt.

FransenMapp
FransenMapp
9. April 2021 10:52

Kann es sein, dass es einen kausalen Zusam­men­hang gibt zwis­chen BiBis immer wieder angekündigten (Pseudo-)Auszeiten in den asozialen Net­zw­erken und den Besuchen ihrer besten Fre­undin (Mut­ti)?

Oder anders gesagt: sind diese angekündigten Auszeit­en also vielle­icht nur ein Syn­onym für „Mut­ti besucht mich”?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
9. April 2021 16:47

immer­hin reicht ihre zeit als selb­st ernan­nte „autorin” (nicht mal 1 veröf­fentlich­es buch mit ihren 42 jahren *laut lacht) sich mit pink­far­ben­er hip­ster mütze, wegge­filtertem gesicht und blaulicht weg­fil­tern­der brille ablicht­en zu lassen. bian­ca lächer­lich, uhhh

(heute bei insta)

Lügenbold
Lügenbold
9. April 2021 19:39

Als Autorin sitzt Bian­ca beru­flich viel am Com­put­er. Sie emp­fiehlt deshalb unbezahlt diese Frauke Ludowig Brille. Bian­ca hat die bil­lige unge­spiegelte Ver­sion aus Fensterglas.

Bianca Döhring Instagram Werbung.jpeg
Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
10. April 2021 00:25

Vor allem geht es ihr ja eigentlich nur um die Aufmerk­samkeit der betr­e­f­fend­en Per­son und eventuell der Firma…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
10. April 2021 08:43

Klar, ihr Hör­buch muss pro­motet wer­den und da hofft Bian­ca Döhring, dass sie so eventuell die Aufmerk­samkeit von Frauke Ludowig bekommt, die ja RTL Exk­lu­siv mod­eriert, um so in die Sendung zu kommen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
10. April 2021 09:12

Als Ergänzung dazu sei noch erwäh­nt, dass Bian­ca Döhring eine solche Brille schon benutzt hat und auch davon geschwärmt hat, als sie an ihrem Buch arbeit­ete. Ich denke nicht dass sie sich inzwis­chen eine neue solche Brille zugelegt hat, warum auch? 

Bei Bian­ca Döhring geschieht nichts ohne irgendwelche Hin­tergedanken. Der Grund vor das erneute Bewer­ben der Brille ist zu offen­sichtlich, aber gle­ichzeit­ig auch richtig schön dilet­tan­tisch. Glaubt sie wirk­lich, dass sie so die in RTL Exk­lu­siv kom­men kann? Ich denke ja!!!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
10. April 2021 13:55

Ich frage mich, ob sie die Erlaub­nis von Frau Ludowig hat, mit und in ihren Namen Wer­bung zu betreiben ?!

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ein treuer Leser
10. April 2021 16:45

Komis­che Frage… Antwort: Nein.

Wenn Du bei ein­er Per­son etwas gese­hen hast, darf­st Du schreiben, dass Du es dort gese­hen hast, wenn es den Tat­sachen entspricht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
10. April 2021 16:52

ich bin mir sich­er, da sind die gren­zen weit gesteckt, bei „per­so­n­en in der öffentlichkeit”. 

bian­ca ist im wortsinn ein viel zu kleines min­i­minilichtlein, wegen ihr wird mit sicher­heit kein aus­ge­fuch­ster heim- und hof- medi­en­an­walt von rtl- frauke eingeschal­tet wer­den. streng nach dem „mot­to”: who the fuck is bianca…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
11. April 2021 09:16

bian­ca schrieb gestern in einem ihrer sülz­texte: „wer kön­nte men­schen in krisen bess­er ver­ste­hen als ich?”

Wieder eine anmaßende, über­höhte mei­n­ung von sich. bian­ca: jed­er, der darin aus­ge­bildet ist und jed­er, der über hirn, herz, ver­stand und empathie ver­fügt. du dummes, kaltes, skru­pel­los­es und lach­haftes wesen ganz sich­er nicht!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
11. April 2021 20:11

wenn ich bian­cas kom­men­tar lese, den check­er zitiert hat und fozzy per screen­shot unterstützte.….kann ich nur schreiben: welch ekel­haften und wider­wär­ti­gen charak­ter diese döhring junior hat. echt (par­don) zum kotzen!!!

aus­rufeze­ichen, dann liest bian­ca es eventuell, ihr „sig­na­ture sign”, neben den betenden hän­den #kotz

Lügenbold
Lügenbold
10. April 2021 21:05

Liebe Fans, Bian­ca hat vor weni­gen Stun­den ihren Account Embracing.souls zum Leben erweckt. Informiert euch gerne auch dort bei tollen Stock­fo­tos und sin­n­freien Sprüchen.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Sonnenblume
Sonnenblume
Antwort an  Lügenbold
11. April 2021 07:52

Klasse, daß Bian­ca jet­zt wieder Train­ing anbi­etet. Bei ihrem Übergewicht merkt man sofort, daß ihr die Gesund­heit am Herzen liegt.

Checker
Checker
11. April 2021 16:48

Frau Merkels imag­inär­er Sohn ist erzürnt und will das ein­same Bibi-Püp­pchen verk­la­gen, weil sie seine Mut­ter als „Krea­tur, welche die Men­schen einsper­rt und in den Unter­gang führt” beze­ich­net hat. Das fällt doch sich­er unter das geän­derte Gesetz, welch­es Poli­tik­er beson­ders schützt… 😉

Bibi scheint wieder allein zu sein und ist offen­bar gelangweilt…

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
11. April 2021 18:09

1. Wir wer­den nicht nachvol­lziehbare Kom­mentare wie diesen kün­ftig löschen, weil er keine Quelle/Zitat/Screenshot enthält. Ein Leser weiß/Wir wis­sen son­st nicht um was es geht. Darauf müssen Kom­men­tarschreiber bitte achten.

2. Der Kom­men­tar hat nichts mit diesem Artikel zu tun. Er müsste unter diesen Artikel:
http://www.bibifans.com/2021/03/bianca-doehring-bringt-taeter-vielleicht-radikal-hinter-gitter/
Natür­lich ist das ab und an schw­er zu entschei­den, unter welchen Artikel ein Kom­men­tar passt. Auch darauf müssen Kom­men­tarschreiber bess­er achten.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Undertaker
11. April 2021 18:44

Check­ers Kom­men­tar bezieht sich auf einen Beitrag in ihren Sto­ries, mit einem Bild von Angela Merkel, in dem unsere Regierung als Krea­turen beze­ich­net wer­den. Screen­shot habe ich angehängt.

Bianca Döhring - Angela Merkel - Kreaturen.jpg