Hassmelde-App von Bianca Döhring bestätigt: Blog ist NICHT illegal und NICHT kriminell!

Hassmelde-App Bianca Döhring - Blog ist NICHT illegal und NICHT kriminell - Ermittlungen Strafbarer Fanblog

Vor weni­gen Tagen hat Bian­ca Döh­ring uns Fans auf­ge­for­dert über die App „Hass­mel­den” unse­ren Blog zu mel­den. „Bes­te bes­te App ever” jubel­te BiBi und schrieb, „heu­te schon 20 Bei­trä­ge gemeldet!!!”

Bianca Döhring App Hassmelden Blog melden Hassrede Hass Polizei.jpgEin tol­les Ding, haben wir uns gedacht, und das sofort aus­pro­biert. Denn unser Blog wur­de bereits ein­mal auf Drän­gen von Bian­ca von der FSM über­prüft und für abso­lut erst­klas­sig befun­den und nicht kri­mi­nell. Wir haben also unse­ren Blog zur Prü­fung mit anschlie­ßen­der straf­recht­li­cher Ver­fol­gung gemel­det, denn wir dach­ten, wenn Cyber­mob­bing-Rat­ge­ber-Exper­tin Bian­ca Döh­ring täg­lich 20 Bei­trä­ge über die „bes­te App ever” mel­det, dann muss das eine groß­ar­ti­ge Sache sein.

Blog-Prüfung abgeschlossen

Doch nun steht das für BiBi pein­li­che Ergeb­nis fest. Unser Blog ist nicht ille­gal, nicht kri­mi­nell und nicht straf­bar. Die juris­ti­sche Über­prü­fung unse­res Fan­blog ergab tat­säch­lich: „Prü­fung abge­schlos­sen. Kann lei­der nicht ange­zeigt werden!”

Hassmelde-App Bianca Döhring - Blog ist NICHT illegal und NICHT kriminell - Ermittlungen Strafbarer Fanblog

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Dr. Med. Wurst
Dr. Med. Wurst
13. Mai 2021 01:01

Herz­li­chen Glück­wunsch! Nicht alles was Bian­ca unlieb­sam erscheint ist straf­bar. Erst der Ober­staats­an­walt von Ham­burg, dann die Super App – der Blog ist nicht für kri­mi­nell befun­den. Dau­men hoch!!!

Christian Zahnow
Christian Zahnow
13. Mai 2021 08:54

Frau Döh­ring,

machen Sie umge­hend eine App-Auf­sichts­be­schwer­de wegen unter­las­se­ner Apphilfeleistung!

Sie sind so bescheu­ert und emp­feh­len eine App, wel­che die Täter auf Hän­den trägt. Sie machen 20 Mel­dun­gen und mer­ken nicht das die App bestä­tigt, dass sie seit Jah­ren lügen und nie­mand kri­mi­nell ist außer Sie!!!

Bit­te rufen Sie die Poli­zei in Han­no­ver an!

Ihr Chris­ti­an Zahnow aus der kri­mi­nel­len Kanzlei.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
14. Mai 2021 07:50

Hör­buch-Ter­min doch wie­der verschoben?

Die Infor­ma­ti­on, dass der Blog doch nicht kri­mi­nell ist und gemel­det wer­den kann, hat mög­li­cher­wei­se BiBi sehr ver­un­si­chert und viel­leicht dazu bewegt, ihr Hör­buch noch ein­mal für wei­te­re 3 Jah­re zu über­ar­bei­ten. Ist nur so ein Ver­dacht. Warum?

Ges­tern mor­gen pas­sier­te auf Face­book Selt­sa­mes: Das Wer­be­fo­to mit dem Ter­min 15.06. ist vom Titel­bild ver­schwun­den und sogar aus dem Foto­al­bum auf Face­book. Auf Insta­gram ist der letz­te Hin­weis (Stand: heu­te mor­gen, 07 Uhr) von vor 6 Tagen. Dabei bewirbt BiBi so sehr ihr Her­zens­pro­jekt, täg­lich bis zu 10x.

Was ist da los? BiBi, bit­te mel­de Dich end­lich mit einem Video und beant­wor­te die aktu­ell wich­tigs­ten Fra­gen rund um Dein Hör­buch und Maßnahmen:

  1. War­um wur­de das Foto ent­fernt und steht der Ter­min am 15.06. nicht mehr?
  2. Was ist aus den Dienst­auf­sichts­ver­fah­ren, die Du selbst ein­ge­lei­tet haben willst, gewor­den? Gibt es schon eine Vor­gangs­num­mer oder ers­te Festnahmen?
  3. Wo sind die Namen der Rich­ter und Jusitz­an­ge­stell­ten, die Du ver­öf­fent­licht wolltest?
  4. Wie fin­dest Du es, dass der Blog nicht mehr ange­zeigt wer­den kann?
  5. Wer ist der neue Medi­en­an­walt, der jetzt rich­tig los­legt und die Hör­buch­ver­la­ge informiert?

Dan­ke für Dei­ne schnel­le Ant­wort. Gern als Video auf Face­book oder Instagram.

Bianca Döhring Hörbuch Termin Facebook.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
14. Mai 2021 09:52

Erneut das Hör­buch zu ver­schie­ben wäre ein abso­lu­ter Gesichts­ver­lust für die Cyber­döh­ring und ein Sieg für alle Hater, die dann in der ers­ten Rei­he sit­zen und feiern.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. Mai 2021 08:18

Das Hör­buch wird in letz­ter Zeit auch gar nicht mehr bewor­ben auf Insta­gram. Gab es inzwi­schen viel­leicht sogar eine einst­wei­li­ge Ver­fü­gung gegen die Ver­öf­fent­li­chung? Obwohl in dem Fall hät­te Bian­ca Döh­ring bestimmt schon ein neu­es Video gemacht.

Hatermeister
Hatermeister
14. Mai 2021 09:37

Merkt die fet­te Cyber­döh­ring nicht, dass die App ihr mel­det „alles ok, nicht ille­gal”… aber sie mel­det und mel­det wei­ter. So doof ist nur die Cyberdöhring.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. Mai 2021 07:00

BiBi zeig­te uns ges­tern ihr leckers Früh­stück. Die alte Schach­tel Doris Brun­ni­ger fand es so schön, wie BiBi den Tisch her­ge­rich­tet hat. Ja, BiBi deckt immer für 2, obwohl sie allein lebt. 

Das Foto ist u.a. auch von einem Pool-Her­stel­ler in Mel­bourne im Netz zu fin­den und wie immer nicht echt von BiBi gemacht. Frau Brun­ni­ger, sind Sie so däm­lich oder wol­len Sie uns hier auch mit ihrem geheu­chel­ten Lob verarschen?

Bianca Döhring Fake Doris Brunniger Instagram.png
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. Mai 2021 08:03

Ist Doris Brun­ni­ger dumm und naiv, dass sie die­se Fake-Posts von Bibi glaubt. Anschei­nend schon. Das kann ich kaum glau­ben. Was denkt sich die­se Frau Brun­ni­ger, dass Bur­gel Döh­ring in Han­no­ver um die Plei­te kämpft und die ver­rück­te Toch­ter auf Mal­lor­ca am frem­dem Pool frühstückt?

Und Lügen­bi­bi schreibt zurück, „komm her” zum gefak­ten Früh­stück. Die lügt der Freun­din der Mut­ter voll ins Gesicht.

Das ist alles der­art krank.

Falls jemand Insta­gram hat, schreibt Frau Brun­ni­ger bit­te, dass sie sich nicht der­art vor­füh­ren las­sen soll.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
16. Mai 2021 09:32

frau brun­ni­ger hat für ihre freun­din wal­bur­ga schon mal lügen­ge­spielt. beim shop­ping queen dreh, bei aga­tha moden, spiel­te sie eine „kun­din”.
daher kön­nen wir anneh­men, dass die gute doris sehr wohl invol­viert ins bian­cista­ni­sche geschehen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. Mai 2021 08:15

Wie­der mal ein schö­ner Fund und wei­te­rer Beweis, wie Bian­ca Döh­ring und ihre letz­ten treu­en Anhän­ger verarscht.

Dallas
Dallas
23. Mai 2021 22:08

Lie­be Frau Döhring,

Wäre die­ser Blog ille­gal oder kri­mi­nell, wür­de es ihn längst nicht mehr geben. Da es den Blog aber nun schon seit fünf Jah­ren gibt ist das ein deut­li­ches Signal, dass der Blog eben nicht ille­gal oder kri­mi­nell ist. Sonst wäre er längst verschwunden!

Dar­über soll­ten Sie nach­den­ken. Von ihnen habe ich bis heu­te nichts gese­hen, das belegt dass die­ser Blog ille­gal oder kri­mi­nell ist. Mit Bewei­sen haben sie es ja nicht so! Etwas behaup­ten ohne Bewei­se hilft nicht.

Suchen Sie sich end­lich eine anstän­di­ge Arbeit und ver­die­nen sie ihr eige­nes Geld.