GRATIS HÖRBUCH Bianca Döhring – Cybermobbing – wie ich alles verlor und mich ins Leben zurückkämpfte – Kostenloser Download!

Bianca Döhring Cybermobbing wie ich alles verlor und mich ins Leben zurückkämpfte - kostenlos gratis Hörbuch Download Buch Justizskandal Lügen

Aktua­li­siert am 27. August 2021 um 16:26 Uhr

GRATIS HÖRBUCH
Bianca Döhring – Cybermobbing:

Wie ich alles verlor und mich ins Leben zurückkämpfte

Das Lügen-Hörbuch kostenlos als Download!

Als Bian­ca Döh­ring 2015 in das Big Brot­her-Haus ging, wuss­te sie nicht, was aus einer kur­zen Epi­so­de im Rea­li­ty-TV wer­den kann. Denn nach­dem sie den Con­tai­ner ver­las­sen hat­te, begann angeb­lich die schlimms­te Zeit ihres Lebens. Sie wird seit­dem im Inter­net von ihren Fans beglei­tet, aber auch kri­ti­siert, was ihr über­haupt nicht passt. Sie lügt, belei­digt, bedroht und wird dafür aus­ge­lacht… – und die Jus­tiz in Deutsch­land? Die lacht mit!

Es ist eine Lügen­ge­schich­te von einem erfun­de­nen Jus­tiz­skan­dal und angeb­li­chen bekann­ten Tätern. Knall­hart ver­lo­gen erzählt Bian­ca Döh­ring wie alles begann und wie sie täg­lich aufs Neue ver­sucht, ihren kri­mi­nel­len Lügen­all­tag zu meis­tern – denn angeb­lich ist das töd­li­che Cyber­mob­bing allgegenwärtig.

Das Hörbuch "Cybermobbing"

…„wie ich alles ver­lor und mich ins leben zurück­kämpf­te” gewährt tie­fe Ein­bli­cke in den geis­tes­kran­ken Kopf von Bian­ca Döh­ring und ihre Lügen-Mär­chen-Welt. Mit einem prak­ti­schen Rat­ge­ber will sie angeb­lich Betrof­fe­nen und Ange­hö­ri­gen hel­fen, will Weg­wei­ser sein und für mehr Gleich­ge­wicht in Zei­ten von Cyber­mob­bing und Kri­sen sor­gen. In Wirk­lich­keit geht es ihr nur um sich selbst und ihre kri­mi­nel­len Machenschaften.

Hier das Hörbuch gratis downloaden mit exklusivem Bonus für Fans:

Download

Down­load­grö­ße: 436 MB


Hier erhal­ten Sie das geprüf­te siche­re Ori­gi­nal-Hör­buch kos­ten­los und ganz anonym ohne die Anga­be von per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten! Sie sind zu 100% sicher. Das Ori­gi­nal-Hör­buch wur­de mit 30 Anti­vi­ren­scan­nern geprüft und für abso­lut sicher bestä­tigt. Laden Sie des­halb das Hör­buch nur hier!

 


Ach­tung:
Unter die­sem Arti­kel nur Kom­men­ta­re zum Inhalt des Hör­buchs. Alles ande­re wird gelöscht. Sehr lan­ge Kom­men­ta­re wer­den womög­lich als Fan­post veröffentlicht.
Ande­re Kom­men­ta­re zum Hör­buch bit­te hier.
Alle ande­ren The­men wie Face­book, Vide­os usw. bit­te hier.

Infos Hörbuch Cybermobbing Bianca Döhring Mallorca Hannover - Wie ich alles verlor und mich ins Leben zurückkämpfte - Justizskandal - Preis Kaufen Vertrieb

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
36 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Thomas
Thomas
1. Juli 2021 02:08

Dan­ke für den Download. 

Das Buch ist der Knal­ler. Bibi hat für alles eine Aus­re­de… und zwar Cybermobbing.

Kapi­tel 3: Bibi nahm 15 Kilo zu, weil die Schild­drü­se nicht so rund lief. War­um? Cybermobbing.

Kapi­tel 6: Bibi hat im Call­cen­ter gear­bei­tet, aber schon mor­gens brach sie in Trä­nen aus, wegen der hoff­nungs­lo­sen Park­platz­su­che. Sie erlitt im Call­cen­ter einen Ner­ven­zu­sam­men­bruch, wegen dem Blog. Sie erfand aber einen Tod einer Freun­din, weil sie sich schäm­te. Sie woll­te nicht sagen, dass sie täg­lich von einem Blog übelst schlecht gemacht wird. Drum erfand sie den Tod.

Über­set­ze ich es mal mit mei­nen Wor­ten: Bibi kotz­te das alles an, jeden Tag zur Arbeit fah­ren. Call­cen­ter nerv­te, Anru­fer nerv­ten, Mail­an­fra­gen der Kun­den nerv­ten und damit bloß kei­ner den Blog ent­deck­te, mache ich eine Aus­re­de und auf psy­chisch krank bzw. Burn­out. Bibi woll­te nicht mehr arbei­ten. Für mehr als Call­cen­ter reich­te es nie. Und 15 Kilo mehr wegen der Schild­drü­se mach­ten ihr zu schaf­fen. Nun da soll­te man als Ernäh­rungs­exper­tin auch die rich­ti­gen Tablet­ten neh­men, die man ver­schrie­ben bekommt (kein Juice Plus oder Öle) und sei­ne Ernäh­rung anpas­sen. Ich habe auch Pro­ble­me mit der Schild­drü­se, aber nicht sol­che Gewichts­zu­nah­me. Defi­ni­tiv ist da unge­sun­de Ernäh­rung mit ihm Spiel. 

Das Buch ist bis­her ein Jam­mern auf hohem Niveau… Ich… Ich… Ich. Es zeigt eine nar­zis­tisch ver­an­lag­te Frau, die sich nie reflek­tiert und Cyber­mob­bing für alles als Ent­schul­di­gung nimmt. Zur Stim­me von Lena Noske… mono­ton und unbe­ein­druckt. Immer glei­che Ton­la­ge, bes­ser als Bibis, aber emotionslos. 

Ich höre nun weiter…

Paul Podcast
Paul Podcast
1. Juli 2021 06:02

Ich habe durch­ge­hal­ten die gan­ze Nacht. Bei Kapi­tel 22 (Kapi­tel 9 Yoga) muss­te ich kurz abbre­chen, weil mir schlecht wur­de. Die­se Selbst­be­weih­räu­che­rung war uner­träg­lich. Für Opfer eine Quä­le­rei. Von wegen Yoga ist ihre Pas­si­on. Bibi hat ihr Yoga­stu­dio auf­ge­ge­ben, was Clau­dia Roth bereits bestä­tigt hat, also ihre ehe­ma­li­ge Geschäfts­part­ne­rin. NIe­mals habe ich Bibi auch nur ein­mal Yoga machen sehen. In Kapi­tel 11 Lebens­mit­tel quatscht sie was von Bana­nen und Magne­si­um. Das erfah­re ich über­all. Was Bian­ca aber ver­schweigt, gera­de dicke Men­schen und Dia­be­ti­ker soll­ten die­se Früch­te mit Vor­sicht genie­ßen, weil der Insu­lin­spie­gel durch das Frucht­zu­cker in die Höhe schnellt. Ihre Tipps sind indi­vi­du­ell und nie­mals für jeden anwend­bar. Am schlimms­ten aber ist das Kapi­tel zuvor. In Kapi­tel 10 emp­fiehlt sie Glo­bu­lis. Dabei hät­te sie doch nur mal auf die Web­sei­te ihres Lieb­lings­sen­ders RTL („Akte Wall­raff” (kor­rekt Team Wall­raff, aber egal)) schau­en müs­sen. Die­se Pro­duk­te sind wir­kungs­los und rei­ne Abzo­cke. Quel­le: RTL

Beson­ders der Rat­ge­ber ist eine reins­te Kata­stro­phe und Mischung aus Halb­wis­sen, Unwis­sen und zusam­men­ge­goo­gel­tes Zeug. Es zeigt, dass Bian­ca sel­ten­däm­lich ist. Ich fra­ge mich ernst­haft, was ein Ver­ein gegen Cyber­mob­bing von die­sem Hokus Pokus hält. FRagt mal nach lie­ber Blog. Von dem ers­ten Teil rede ich erst gar nicht. Spä­tes­tens bei der Num­mer vom Anwalt, dem man die Kanz­lei klein­hau­en woll­te und er des­we­gen das Man­dat nie­der­ge­legt hat, zeigt die Ver­lo­gen­heit von Bibi. Zahnows Schrei­ben sind hier im Blog. Er woll­te 95.000 und hat sie nicht bekom­men. Er war abge­nervt von Bibi und hat sie laut Blog­Be­richt aus der Kanz­lei verwiesen.Wie Angst um sei­ne Kanz­lei vor den Blog wirk­te das nicht. Bibi hat selbst kein gutes Haar an Zahnow gelas­sen. Ich gehe mal davon aus, sie mein­te Zahnow.

Den Blog bezeich­net sie immer wie­der als ver­lo­gen und aus­ge­dach­ten Geschichten.Alles ist hier doku­men­tiert. Ich emp­feh­le den neu­en Lesern sich ein­mal unter den Schlag­wör­ter Staats­an­walt­schaft die Schrei­ben anzu­schau­en. Hier ist kein Justizskandal. 

Was für 4 Stun­den ver­schwen­de­te Lebens­zeit. Ein grau­en­haf­tes buch und sinn­lo­ser Rat­ge­ber. 3 Jah­re für so ein Quatsch mit Sahnesoße!!!!

Es!
Es!
1. Juli 2021 06:36

Mar­cel A. ‑Sie hat es also echt getan und nennt Namen. Das dürf­te die nächs­te Anzei­ge sein. Mal wei­ter­hel­fen, wer nich genannt wird.

Raphaela
Raphaela
1. Juli 2021 07:36

@Kapitel 3: Frau Döh­ring hat alle Mit­schnit­te aus dem Big­Brot­her Radio auf ihrem Com­pu­ter gesi­chert. Wie­so? Ist doch auf deren Sei­te abruf­bar gewe­sen nach Anmel­dung. Der Jour­na­list Mar­cel A. war also bei Blas­ting­news und schrieb an den Haa­ren her­bei gezo­ge­ne Din­ge. Statt mal genau­er drauf ein­zu­ge­hen was das für Din­ge waren, ver­weist sie auf ihre Home­page und den ZDF und RTL Bei­trag. Ich den­ke Frau Döh­ring bricht ihr Schwei­gen? Jetzt muss ich noch recher­chie­ren? Dann regt sich Madame tat­säch­lich dar­über auf, dass man behaup­te­te, sie hät­te Bil­der geklaut und nicht sel­ber geschos­sen. Frau Döh­ring, Sie haben sowohl ihre Früh­stücks­bil­der, als auch die „Din­ner” mit Gedeck für zwei Bil­der von Stock­pho­tos genom­men und als ihre aus­ge­ge­ben. Das haben unzäh­li­ge Kom­men­ta­to­ren hier im Blog gesi­chert und belegt. Him­mel Arsch und Zwirn ich muss mal Pau­se machen. Sovie­le Lügen auf ein­mal. Ich mel­de mich spä­ter mit wei­te­rer Mei­nung. Dan­ke für den kos­ten­lo­sen Down­load. Ich hät­te mein Geld sonst zurück verlangt.

Lügenbold
Lügenbold
1. Juli 2021 13:04

Wo ist der wider­wär­ti­ge Jus­tiz­skan­dal? Im Hör­buch wird erzählt wie das LKA Bibi freund­lich emp­fan­gen hat, die Poli­zei zuhör­te, halt nur nix machen kann. Ja weil es eben nicht straf­bar ist im Blog über jeman­den zu schrei­ben. Bibi denkt aber, die Jus­tiz will ihr nicht hel­fen. Ich habe das lang­wei­li­ge Hör­buch ertra­gen und es geht völ­lig am The­ma vor­bei. Kann mir einer von euch sagen wo im Buch der Jus­tiz­skan­dal wenigs­tens ansatz­wei­se zu erah­nen ist? Dan­ke schon mal.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. Juli 2021 18:03

Dan­ke für die Bereitstellung.
Von dem „Jus­tiz Skan­dal” oder sonst was womit Bibi dau­ernd gewor­ben hat, kommt nichts. Da hät­te ich mir sen­sa­tio­nel­le Ent­hül­lun­gen erwartet.
Bin jetzt mit Teil1 und Teil2 durch.
Es fehlt der kom­plet­te Bezug zur Rea­li­tät, wie Bibis Auf­tritt in den sozia­len Medi­en nach BB war. Sie war nahe­zu durch­ge­hend online und „Erfolg” war ihr The­ma, was bespielt wur­de. Sie schrieb ihr Fit­ness Rezep­te Buch mit Chris, ver­mark­te­te irgend­wel­che Mütz­chen mit „Bad hair day” drauf, ver­kauf­te Taschen und Schu­he über fb und hat­te eine online-Sei­te mit kos­ten­pflich­ti­gem PDF und Yoga-Zube­hör sowie Schmuck.
Dann ver­mark­te­te sie einen Song (was vie­le BB-Teil­neh­mer auch schon gemacht hat­ten). Auch vom Künst­ler­ma­nage­ment für ihren „fame”, kei­ne Rede mehr.
Das sie im Kapi­tel 4 für eine Wer­bung für eine Snow­board-Müt­ze gebucht war und als Snow­board-Model von der Secu­ri­ty raus­ge­schmis­sen wird, ist der gröss­te Skan­dal (Iro­nie) den ich bis­her fin­de. Wo doch der Opa, so eine Ski­sport­kan­no­ne war (Iro­nie).
Das Bibi sich selbst von einem zum nächs­ten Call­cen­ter auf Mal­le ver­schlech­tert hat, vom fes­ten Tief­ga­ra­gen­park­platz zur 1.Std.Parkplatzsuche mit Wut-Heul-Ner­ven­zu­sam­men­bruch ist beruf­li­cher Abstieg, liegt aber wie von ihr beschrie­ben am Jobwechsel.
Für Bibi war in Ham­burg alles per­fekt, erzählt sie, sie hät­te nur noch auf Mr. Wright gewartet.
War­um hat sie dann kei­nen ihrer Ver­eh­rer genommen?
Mehr per­sön­lich wird sie lei­der nicht, auch blei­ben ande­re Per­so­nen, z. B. die die sie vor der Poli­zei­wa­che auf einem ihrer vie­len Reak­ti­on-Vide­os gefilmt haben, all­ge­mein nur unter Freun­de und Bekannte.
Für Bibi ist grau nicht nur eine Far­be, son­dern es gibt für sie ver­schie­de­ne Abstu­fun­gen von grau. Ich muss­te sofort an „shades of grey” den­ken. Spä­ter meint sie dann, dass aus vie­len bun­ten Far­ben alles grau wer­den kann.
Stimmt nicht. Vie­le bun­te Far­ben erge­ben einen braun-schlamm Ton.
In der Zeit in Ham­burg schleppt sich Bibi zur Arbeit in das angeb­li­che Yoga­stu­dio. Ist aber so fit, dass sie 8 Stock­wer­ke Trep­pen läuft statt Auf­zug zu neh­men. Wer’s glaubt.…
Teil 2, Schwar­ze Ver­bre­cher auf dem Bal­kon, sie geht zur Poli­zei und gibt Screen­shots ab, die sie „beschlag­nahmt”?! hat ab. Sie gibt natür­lich nur Screen­shots wei­ter. Ihr Besuch im LKA- Hamburg.
Ich fin­de immer­noch kei­nen Jus­tiz- oder Poli­zei- oder sonst einen Skandal.
Bibi sieht sich hält selbst gern als muti­ge Per­son, die Kon­tra gibt und stark ist. Das kommt immer wie­der durch.
Teil 2, Kapi­tel 4 Bibi als ” Hei­di” in den Ber­gen. Muss dem Gost­whri­ter kurz nach dem Tod des Dää­di erzählt wor­den sein, denn es ist viel aus­führ­li­cher und geschmückt mit nai­ver, kind­li­cher Ver­zü­ckung geschrieben.
Ich hät­te vie­le Din­ge eher geglaubt, wenn Bibi direkt gesagt hät­te, dass sie ein Busi­ness online machen und auf Mal­lor­ca davon leben will.
So ist es ein selt­sa­mes Kon­struckt, dass weder der Rea­li­tät noch dem Titel Ver­spre­chen stand hält.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
1. Juli 2021 19:17

dan­ke für die zusam­men­fas­sung, ich kann mir das „werk” nicht anhören.

hat­te „dad­dy” einen plötz­li­chen infarkt und bian­ca ver­such­te über stun­den ihn zu reani­mie­ren? ja, das klingt jetzt geschmacklos.….aber was hat dad­dys tod mit dem erlo­ge­nen cyber­mob­bing zu tun?

ich weiß, es klingt hart…aber bei einem men­schen wie bian­ca, rach- und selbst­süch­tig hass­ge­prägt ande­re zu ver­nich­ten (kinder/arbeitgeber, nur z.b.) ist mir nicht nach mil­de & güte.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
1. Juli 2021 21:43

Soll kei­ne Zusam­men­fas­sung auch kei­ne Rezes­si­on sein. Nur mei­ne ers­ten Eindrücke.
Also, dass der Teil : Bibis und Chris Fit­ness Rezep­te fehlt! Und das in mei­nen Augen, der Grund war für das BB-Radio sie zum Inter­view ein­zu­la­den. Und sie in den sozia­len Medi­en bis zum Umfal­len: Machen, Erfolg, bla­bla­bla gepos­tet hat.
Teil 2, Kapi­tel 4 Bibi in den Ber­gen, hat null mit Titel und Auf­ma­cher des Buches zu tun. Bibi fährt gemein­sam mit Eltern angeb­lich seit 40 Jah­ren (also noch unge­bo­ren und auch nach der Tren­nung der Eltern) in die Ber­ge. Hei­di­land, erzählt wie eine Oma es ihrer Enke­lin beschrei­ben wür­de. Dann nach einer Brot­zeit auf der Alm mit anschlies­sen­den Kräu­ter­li­kör­chen fällt Dää­di hin und ist tot. Bibi winkt nach dem Ret­tungs­hub­schrau­ber der Berg­ret­tung. (Wie in die­ser ZDF-Serie) Der Heli kann nicht lan­den und der Not­fall Ret­ter wird aus dem Heli abge­seilt. Kann nicht mehr helfen.
Bür­gel und Bibi zie­hen aus der Alm nach Salz­burg in ein Luxus­ho­tel mit Spa Bereich um sich zu erho­len, bis der Dää­di vor Ort ein­ge­äschert ist.
Glaubst du jetzt nicht aber schil­dert sie jetzt so.

Securitymann
Securitymann
2. Juli 2021 01:19

Hal­lo zusammen,

da die Lügen­döh­ring mal wie­der was von Virus und Tro­ja­ner faselt, kann ich allen die sich hier­bei unsi­cher sind Ent­war­nung geben. 30! Anti­vi­ren­scan­ner bestä­ti­gen das die Zip File sau­ber ist. 

https://www.virustotal.com/gui/file/3137f346b9683c218b10b3816a9f93d3f2ffc3a732e56625e18b971c9101d58e/detection

Ach­tung! Geprüft wur­den nur die hier im Fan­blog ange­bo­te­nen Files. Für alter­na­ti­ve Down­load­mög­lich­kei­ten außer­halb des Fan­blogs kann ich nicht sprechen.

Vie­len Dank für die Bereit­stel­lung des Hör­bu­ches. #Lie­be

Blanca Röhring
Blanca Röhring
3. Juli 2021 10:42

Zu Teil 3: Ratgeber
Sie schliesst mit den Wor­ten: ” Du kannst nicht alles kon­trol­lie­ren was ande­re den­ken, aber du kannst kon­trol­lie­ren was du glaubst”
Ent­schul­di­gung, wie krank ist bit­te jemand, der Gedan­ken­kon­trol­le von ande­ren anstrebt?
Es geht im Rat­ge­ber Teil um die Bear­bei­tung von Angst- und Panik­at­ta­cken. Bibi erläu­tert Wech­sel Atmung, Akku­pres­surmat­te, Kopf Tech­nik, Medi­ta­ti­on, Yoga, Homöo­pa­thie, Ernäh­rungs- und Vit­ami­ne, Inter­vall Fas­ten, posi­ti­ve und nega­ti­ve Gefüh­le und Gedan­ken Mus­ter, Affir­ma­tio­nen für Kör­per­re­gio­nen die Schmer­zen machen, Koch Rezep­te wer­den vor­ge­le­sen, und Bibi emp­fiehlt Struk­tur im Alltag.
Die­ser Teil ist aus ver­schie­de­nen Text Bau­stei­nen zusam­men­ge­setzt wor­den, die Bibi wohl schon in Kopier­ter Form hat­te. Denn sie beschreibt mind. 4 For­men von Früh­stück, dass sie jeden Tag zu sich nimmt. Müs­li mit Hafer­flo­cken, Soja Milch, Wall­nüs­sen, gerie­be­nem Apfel; dann war­men Por­re­ge; dann nur war­mes Was­ser mit Zitro­ne; dann nur Tee.
Tja, wenn man die letz­ten Jah­re Bibi bei Insta­gram täg­lich mor­gens mit Kaf­fee­be­cher oder an ihrer Kaf­fee Pad Maschi­ne gese­hen hat und dazu K. West „Good mor­ning” gehört hat, weiß man was wirk­lich abgeht.
Zum Abschluss kommt Bibi noch mal zum The­ma Cyber­mob­bing und ruft dazu auf das jeder „straf­ba­re” Inhal­te im Inter­net zu mel­den für eine bes­se­re Welt.
Kommt mir vor wie Micha­el Jack­son, der Kin­der sin­gen lässt „… for a bet­ter world…
” und sich dann nackt mit ihnen ins Bett gelegt hat.
Ob es dar­an liegt, das Bibi schon im 5.Monat zur Welt kam? Ein sehr frü­hes Früh­chen, wie sie im Buch zum ers­ten Mal erwähnt?
Die „See­len Arbeit” und alles zum Cyber­mob­bing kön­ne man gern wei­ter auf ihrem Insta­gram-Account verfolgen.
Dan­ke Bibi machen wir ger­ne und schrei­ben unse­re Gedan­ken dazu hier und anders­wo im Inter­net auch auf.
Die Gedan­ken sind frei…
Ein Nach­schlag von mir noch:
Ich konn­te den Aus­füh­run­gen im Buch nicht ent­neh­men wann Bibi alles ver­lo­ren hat und wie sie sich wie­der ins Leben zurück gekämpft hat.
Das Buch wird auch hier dem Titel nicht gerecht.
Es ist als wenn ich in den Kel­ler gehe, mei­ne ein­ge­mot­te­ten Ikea-Tep­pi­che hoch hole, die Eti­ket­ten abschnei­de, mich auf den Hof stel­le und schreie: ich ver­kau­fe jetzt Ori­gi­nal Per­ser Tep­pi­che hand­ge­webt, weil ich Tep­pich Spe­zia­list bin und den Ori­ent in- und aus­wen­dig kenne.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
3. Juli 2021 11:30

schön beschrie­ben :-). bian­ca ist so weit weg von jeg­li­cher rea­li­tät, geschwei­ge denn von einem mit­tel­wer­ti­gem iq (oder eq.…, das ist für die selbst ernann­te autorin und „moti­va­ti­ons­red­ne­rin ” frem­des ter­rain) weit weit entfernt.

besteht ihr so oft gezeig­tes „früh­stück” nicht aus gemix­tem stan­gen­sel­le­rie, zitro­nen­was­ser und jeder men­ge nah­rungs­er­gän­zungs­pil­len? oder wahl­wei­se cof­fee to go. das resul­tat die­ser „gesun­den” ernäh­rung dür­fen wir fans ja in den fil­ter­frei­en bil­dern und beweg­ten bil­dern „bewun­dern”.

laut ihrem bekun­den ist sie ja schon über 1,5 jah­re „krank” geschrie­ben.…., falls das stimmt, ist dies ein wei­te­res argu­ment die­sen „rat­ge­ber” in die ton­ne zu klop­pen. in jedem fall lügt sich bian­ca, wie immer, in die eige­ne bauchtasche. 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Blanca Röhring
3. Juli 2021 11:34

Du hast das wirk­lich toll beschrie­ben und dei­ne Ver­glei­che pas­sen zu 100%! 

Zusam­men­ge­fasst kann man zu ihrem Titel, ihren Ankün­di­gun­gen und ihrem Klap­pen­text sagen:

The­ma ver­fehlt, set­zen 6!
… Und rau­che nicht so viel obsku­res Zeug!

Selber Außen
Selber Außen
3. Juli 2021 12:10

Das „Däädie”-Kapitel:
Es klingt anders als der Rest des Lügen­mär­chen­hör­bu­ches. Es ist so schmal­zig wie Rosa­mun­de Pilcher für arme.
Bian­ca Döh­ring rennt den Berg blitz­schnell zu ihrem Dää­die hin­auf… Blitz­schnell? Bibi?
Bian­ca Döh­ring hält sich fest am Baum, damit sie nicht vom Hub­schrau­ber durch die Luft geschleu­dert wird… kei­ne Angst Bibi, das schafft selbst ein Las­ten­hub­schrau­ber nicht, bei dei­nem Gewicht…
Bian­ca Döh­ring ver­schwen­det ihren kost­ba­ren Domin­au­rin und pisst sich ein!
Dää­die liegt im Lei­chen­sack auf der Wie­se und die Ein­hei­mi­schen kom­men, mit Blu­men und Ker­zen um zu beten!
Sie (Bian­ca und Wal­bur­ga) las­sen sich die Adres­sen von den Ein­hei­mi­schen geben, um ihnen von zuhau­se aus Pake­te mit Geschen­ken und Blu­men zu schicken…

Ganz ehr­lich glau­be ich, dass es nie so war und sie sich das im Dro­gen­rausch zusam­men­fan­ta­siert hat!
Sicher ist ihr Vater gestor­ben dafür gibt es Bewei­se in der Beer­di­gungs­kir­che… Aber ich ver­mu­te er war allei­ne, denn wer sich kei­nen 20 Euro­flug nach Mal­le leis­ten kann, nach­dem er sei­ne „gro­ße Mode­bou­tique” auf­ge­ge­ben hat, kann sich die­sen Urlaub auch nicht leisten!

Und beson­ders schön ist auch noch der Part, dass Mut­ti und Bibi im Luxus­ho­tel den Spa­be­reich genie­ßen, schließ­lich hat­ten sie ja eine Woche Urlaub und es waren erst 3 Tage vor­bei, wäh­rend Dää­die im Kre­ma­to­ri­im zur Asche wird!
Noch geschmack­lo­ser geht es ja wohl nicht!

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
3. Juli 2021 13:25

Das Kapi­tel „Deady kre­piert auf der Alm” fin­de ich sehr lus­tig und verlogen. 

Denn Bian­ca erzähl­te ein­mal in einem Video, sie hät­te ihren ster­ben­den Vater wie­der­be­le­ben müs­sen durch Mund-zu-Mund-Beatmung. Davon ist im Lügen­hör­buch plötz­lich nicht mehr die Rede. Hier heißt es nun, sie habe sich an einen Baum geklam­mert und vor Freu­de in die Hose gebrunzt.

Die Natur­sekt-Domi­na Döh­ring denkt sogar beim Abkrat­zen des Vaters noch ans Pis­sen und an die Zahl­schwei­ne. Kann man sich nicht ausdenken.

Jetzt also geht die Geschich­te so, dass sich Bian­ca statt um ihren Deady zu küm­mern, wie vor­her gesagt, „ver­pisst” und das Wei­te gesucht hat.

Fast umge­kippt vor Lachen bin ich, als der Deady schon kalt war, dass sich die Döh­ring­sip­pe damit belohnt hat ins Luxus­ho­tel zu gehen. So macht man das wohl bei den Döh­rings. Der alte Sack ist tot, wur­de von Bian­ca zu Tode reani­miert, und dann geht es ab zum Fei­ern und Sau­fen ins Luxus­ho­tel. Dann war plötz­lich wie­der alles gut und vergessen.

Völ­lig ver­ges­sen hat sie zu erwäh­nen, dass die Cyber­mob­bing-Täter ihren Deady getö­tet haben. Denn Cyber­mob­bing tötet alle Döhrings.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
3. Juli 2021 13:49

…der begriff „deady” ist krea­ti­ve wort­spiel­höl­le, aber sehr gelungen

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
3. Juli 2021 13:26

oha, das klingt wirk­lich der­art lore-roma­nesk.…., und falls „es” annä­hernd so war.…wie hart gesot­ten muss man sein, um im spa zu rela­xen wäh­rend dad­dy kre­miert wird?

was war dad­dy eigent­lich? hat­te er außer bian­ca kei­ner­lei ange­hö­ri­ge oder ver­trau­te… , dass die döh­ring sis­ters (in mind) ihn ad hoc in die urne beför­dern konnten?

fra­gen über fra­gen, aber so wie ihr (blan­ca und du) es schil­dert, ist die­ses geschmack­lo­se kapi­tel in döh­rings werk zu (wir erin­nern uns) mob­bing völ­lig absurd und fehl am platz .…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
3. Juli 2021 15:42

das ääh ist der Spre­che­rin geschul­det. Sie spricht jedes a und e wie ääh aus. Nach einem Kapi­tel schon hat man nur noch die­ses ääh im Ohr.
Das Dää­di-Plötz­li­cher-Alm­tod Kapi­tel ist ein muss für jeden Bibifan.
Bibi hat die Sipp­schaft zu genau die­ser Alm geführt, weil es dort die sel­te­nen Schwarz­kopf Scha­fe gibt. Das hat sie im Inter­net gefunden.
Aber lei­der hat sie im Ers­te-Hil­fe-Kurs nicht so gut auf­ge­passt, was man machen muss im Not­fall und das Han­dy ging nicht…
Der Down­load hier ist in prak­ti­sche Kapi­tel ein­ge­teilt, dass hier ist zu fin­den in Teil 2, Kapi­tel 4.
Kommt als zip-Datei, ent­packt sich auto­ma­tisch im Down­load Ord­ner oder wo es hin soll. Hat kei­ne Schad – oder Spey- oder track­ing- Mal­wa­re drauf und hat als Bon­bon noch die schö­nen Songs von Bibi Fans (zum Glück, dadurch konn­te ich zwi­schen­durch wie­der locke­rer wer­den und grooven).
Emp­feh­le Down­load aufs Han­dy und löschen nach „Genuß”.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
3. Juli 2021 16:15

*lacht.…, ich ver­such das mor­gen mal (note­book ist im it-krankenhaus).….diese sto­ry ist ja wirk­lich der­art abstrus und passt zu unse­rer gehirnakrobatin. 😉

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Blanca Röhring
3. Juli 2021 17:33

Ja rich­tig! Die Dead­ly-Cyber­döh­ring hat ihren Dead-Dää­die zu den töd­li­chen Schwarz­kopf­scha­fen gelockt und so indi­rekt abge­murkst. Die Cyber­döh­ring hat Schuld und Insta­gram natür­lich. Sie soll­te Insta­gram verklagen.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
3. Juli 2021 16:13

Außer „es” dürf­te Dää­die nie­man­den sonst hin­ter­las­sen, denn es hat bis heu­te noch nicht Dää­dies Kof­fer ausgepackt!
Ist ja ganz logisch das Bian­ca Döh­ring den Dää­die­kof­fer mit nach Mal­le nimmt, oder? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
3. Juli 2021 16:28

in bian­ci­stan völ­lig logisch, will mei­nen erlo­gen. bian­ca und der kof­fer.…., ein mög­li­ches kapi­tel für einen mög­li­chen zwei­ten teil des in nahe­zu 4jahren erar­bei­te­ten wer­kes der schrift­stel­le­rin bianca.….

dann war­ten wir mal auf godot oder 2026, oder so 😉

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Robina Hütchen
3. Juli 2021 19:29

„…wie hart gesot­ten muss man sein, um im spa zu rela­xen wäh­rend dad­dy kre­miert wird?”
Aus Erfah­rung kann ich sagen, wenn ein deut­scher Staats­bür­ger in Öster­reich ver­stirbt, reicht eine bis zwei Wochen nicht aus, bis alle For­ma­li­tä­ten erle­digt sind.

„was war dad­dy eigentlich?”
Ich hat­te es damals zu Beginn des Blogs mal geschrie­ben, inter­es­sier­te nur kei­nen und mit viel Glück fin­det man die Sachen noch in den Wei­ten des www. Wäh­rend Mud­di sich mit Ober­be­klei­dung befass­te, ver­such­te er sich mit Schu­hen und Acces­soires, wur­de irgend­wann mal in den Vor­stand beru­fen (Fir­ma ver­ges­sen), die­ser Vor­stand muss­te sich dann ca. 6 Mona­te spä­ter vor Gericht ver­ant­wor­ten, wegen Insol­venz­ver­schlep­pung und was alles dazu gehört (kann man mit Glück eben­falls noch im www fin­den Zei­tungs­ar­ti­kel). Er ver­half auch Pri­zes­sin zu einem Job lan­ge vor BB und Prin­zes­sin hat­te auch einen Ein­trag im Han­dels­re­gis­ter (bin mir nicht mehr sicher ob ihr Vater da auch mit ein­ge­tra­gen war, ist lan­ge her). Er schrieb sich auch Wahl­wei­se mal mit ö oder oe wegen inter­na­tio­nal und so.

Checker
Checker
Antwort an  Fischbrötchen
3. Juli 2021 20:34

Das stimmt so nicht. Es wur­de sogar nach­ge­fragt, was da dran sei an dem Post. Da kam nur dann nichts mehr…
Es wur­de auch in der Fol­ge immer wie­der auf die Fra­ge auf­ge­wor­fen, was mit Dad­dies Job denn nun sei…wirkliche Infos feh­len aber bis heute.

Also hat­te Bibi nicht nur das Klamottengeschäft(und dann den Inet­ver­kauf) son­dern auch noch die­ses Scar­pa-Ding? Wird ja immer mehr, was sie in den Sand gesetzt hat.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fischbrötchen
3. Juli 2021 20:37

SCARPA Schu­he u. Acces­soires, HiQua­li­ty LoPrice
Bian­ca Döhring
Rathen­austr. 20 30159 Hannover
0511–1697940 0511–1697941
Schuhwaren

Screen­shot für das Archiv:comment image

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fischbrötchen
3. Juli 2021 20:37

Han­no­ver:
– Bian­ca hat­te in Han­no­ver einen Second-Hand-Laden für Abend­mo­de. [1]
– im Jah­re 2006 noch das Schuh­ge­schäft „Secon­do“ (Joa­chim­str. 1–3, 3015 Han­no­ver) [2]comment image

Ber­lin:
Dann kommt ein Jahr in Berlin.

Ham­burg:
In letz­te­rem hat­te sie eine Mode­bou­tique namens „Glamo­rus” [1]
Anfang 2014 ver­such­te sie es mit Mamas Hil­fe mit dem Laden „Glamo­rous” (Eppen­dor­fer Weg 283 ‚20251 Ham­burg) [2]comment image

Quel­len:
[1]

Online-Peti­ti­on: BiBi braucht wie­der unse­re Hilfe

[2]

Der Dau­er­ur­laub auf Mallorca

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
3. Juli 2021 21:02

Und Glamo­rous war dann wahr­schein­lich der, bei dem sie mit Fake-Kla­mot­ten erwischt wurde…die sie danach noch über das Inet ver­ti­cken wollte(wobei sie dann erneut auf­ge­flo­gen ist und ver­ur­teilt wurde).

Das wären dann schon 4–5 geschei­ter­te Ver­su­che im Modebereich…und das mit 2 angeb­lich erfolg­rei­chen Eltern­tei­len im glei­chen Seg­ment. Das muss man erst­mal hinkriegen.
Alles so undurch­sich­tig. Da kann sich man­cher Groß­kon­zern eine Schei­be abschnei­den, was Ver­schleie­rungs­tak­tik angeht. Und Bibi schweigt in ihren inof­fi­zi­el­len Memoiren(das Buch schweift ja dann doch teil­wei­se ordent­lich vom Cyber­mob­bing ab und es geht nur noch um die arme, arme Bibi) dazu lieber…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
3. Juli 2021 22:27

Das ist die ach so erfolg­rei­che Bian­ca Döhring.
Das Yoga­stu­dio hat sie abge­ge­ben, weil es nicht so lief.
Wie wir ja mitt­ler­wei­le wis­sen 5Jahre !!! vor Big Brother.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
3. Juli 2021 22:35

Ja, Glamo­rous war das Kurz­in­ter­mez­zo mit den Fake-Kla­mot­ten, die danach auf ebay wie­der zu Geld gemacht wer­den sollten.
Ich ver­mu­te ja nach wie vor, dass Vater Döh­ring sei­ner­zeit als Geld­ge­ber in Bur­gels Leben trat.
Irgend­wann dürf­te es eine Insol­venz gege­ben haben und um zu ret­ten, was noch zu ret­ten war, waren sämt­li­chen mone­tä­ren Wer­te bei Bur­gel ange­sie­delt, bei neu­en Geschäfts­ideen wur­de BiBi als Stroh­mann und Aus­hän­ge­schild in die Öffent­lich­keit gestellt (und natür­lich, um der Prin­zes­sin das Gefühl zu geben, auch sie kann was und ist was).
Dies dürf­te auch erklä­ren, war­um der Vater fort­an zumin­dest auf dem Papier knapp bei Kas­se war, aber den­noch wie BiBi beschreibt im Geschäfts­all­tag prä­sent war.
Ich muss noch­mals suchen, aber ich hat­te die Daten der „gro­ßen Bou­tique” auch schon mal recher­chiert gehabt…

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
4. Juli 2021 00:23

Neben BiBis Dad­dy-Kapi­tel ist Rosa­mun­de Pilcher echt hard­core Literatur…
Ich konn­te es fast nicht zu Ende hören.
Die­se welt­ent­rück­te Weich­spü­le­r­ei von sämt­li­chen Kli­schees, abs­trak­te Ver­ba­li­sie­rung von Ein­drü­cken, die man glaubt, an einer bestimm­ten Stel­le emp­fin­den zu müs­sen, weil man davon gehört hat. All die fun­da­men­ta­len Wider­sprü­che zu vor­he­ri­gen Vide­os und Berichten…
Ich kann mir auch nicht vor­stel­len, dass BiBi 40 Jah­re wan­dern war, so distan­ziert und städ­tisch zivi­li­sa­ti­ons­ver­brämt wie sie die­se Sze­nen beschreibt.
Wer Wan­der­ur­laub gewohnt ist, wun­dert sich nicht über gele­gent­li­che Nebel­schwa­den und geht stor­chen­bei­nig berg­ab. Der hat fes­tes Schuh­werk und einen fes­ten Tritt.
Der kennt den Unter­schied zwi­schen einer Pen­si­on und einer Alm (auch wenn „Alm” natür­lich viel idyl­li­scher und ver­wun­sche­ner in die kli­schee-trie­fen­de Erzäh­lung passt). Der sitzt nicht im Cafe und macht sich Sor­gen, bis der Rest der Trup­pe von einem ganz nor­ma­len Aus­flug zurück­kommt. Der sitzt da und war­tet ein­fach nur. 

Und über­haupt – als BiBis Vater gera­de ver­stor­ben war, sprach sie damals noch von ihrem „Papa”. Recht schnell wur­de dann insteg­rimm-mäßig-läs­sig adap­tiert aus „Papa” das mar­ke­ting-gefäl­li­ge­re „Dad­dy”. Nicht ein­mal in die­sem Punkt ist sie sich und ihrem Vater treu geblie­ben. Alles wird der Cool­ness und dem ange­streb­ten Schein­wer­fer­licht geop­fert, selbst die per­sön­lich ver­bin­den­de Anspra­che zwi­schen Vater und Tochter.
Und wer denkt dar­an, Gro­schen­ro­man-mäßig detail­ge­nau zu beschrei­ben, was der Vater stets an Uten­si­li­en im Ruck­sack trans­por­tiert hat, wenn die­ser regungs­los vor einem liegt? 

Und ja BiBi, es ist nor­ma­les zwi­schen­mensch­li­ches Ver­hal­ten und empa­thi­sche Anteil­nah­me, das die Anwoh­ner gezeigt haben. Das ist ech­tes Leben, ech­te Men­schen die mit­ein­an­der leben und lei­den, nicht die auf­ge­bla­se­ne, blut­lee­re Instagrim-Welt, wo jeder vor sich hin­fa­bu­liert, die Du zwar stets ver­teu­felst, deren Inbe­griff Du aber bist, wie „inbe­grif­fe­ner” man es sich gar nicht aus­den­ken kann.
Es den­noch nicht selbst­ver­ständ­lich und schön, die­se Anteil­nah­me wert­zu­schät­zen und zu erwäh­nen, aber Men­schen mit Herz und aus Fleisch und Blut gehen so mit­ein­an­der um.
(Und fast habe ich ein biss­chen Mit­leid, dass BiBi nach 40 Jah­ren das ers­te Mal in ihrem Leben auf sol­che zwi­schen­mensch­li­chen Umstän­de tref­fen durf­te. Aus­ge­rech­net, als ihr Vater starb uns sie dies gar nicht rich­tig wahr­neh­men konnte.)
Die­se Men­schen wür­den aber auch im Traum nicht dar­an den­ken, wirk­lich tra­gi­sche Ereig­nis­se mar­ke­ting­mä­ßig so aus­zu­schlach­ten und der Öffent­lich­keit zu opfern (neben dem Buch­ka­pi­tel erin­ne­re in die­sem Zusam­men­hang auch an die weni­ge Tage nach dem Tod wie­der anlau­fen­de Mar­ke­ting­ma­schi­ne­rie mit aller­lei ange­prie­se­nen „Hel­fer­lein”, „Pül­ver­chen” und „Tröpf­chen”).
Das ist der Unterschied.

Zum The­ma Luxus­ho­tel und Well­ness feh­len mir die Wor­te – das läuft in der geschil­der­ten Form auch nicht mehr unter Bewältigungsstrategie…

Ach, ganz ver­ges­sen – wer erwähnt allen Erns­tes die Beklei­dungs­mar­ke, die man dem Bestat­ter für den Ver­stor­be­nen mitgibt?!

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
4. Juli 2021 03:16

Das gan­ze Kapi­tel ist pure Selbstinszenierung(und des­halb über­duch­schnitt­lich lang gera­ten). Und ich bin mir ziem­lich sicher: Wären da nicht noch die 2 ande­ren Per­so­nen dabei­ge­we­sen, hät­te Bibi anstatt im Weg rum­zu­ste­hen und sich einzunässen(sie war ver­mut­lich die Per­son, über die es bei Ers­te Hil­fe Kur­sen heißt „Beschäf­ti­ge sie mit irgend­was Sinn­lo­sem, damit sie dir bei der Reani­ma­ti­on nicht im Weg rumsteht…oder auf die Idee kommt, jeman­den mit Herz­still­stand in die sta­bi­le Sei­ten­la­ge zu brin­gen.”), tat­säch­lich die Wie­der­be­le­bung in ihrer Erzäh­lung übernommen(wie sie es in ihren Posts vor der Ver­öf­fent­li­chung tat­säch­lich behaup­tet hat).
So konn­te sie die Hel­den­kar­te nicht spie­len, also spielt sie die Mit­leids­kar­te. Und die­se Kar­te spielt sie wie­der und wie­der und wie­der. Was soll Die Erwäh­nung des unge­öff­ne­ten Kof­fers? War­um erzählt sie irgend­was vom Arzt des Vaters, den sie bis­her nicht schafft, anzurufen(was soll der Leser über­haupt mit der Info? Bis zu dem Zeit­punkt war Dad­dy gestürzt und hat­te sich den Kopf angeschlagen…und plötz­lich wer­den irgend­wel­che ande­ren Din­ge ins Spiel gebracht aber nie auf­ge­klärt.)? Wie­so erwähnt sie mehr­fach, dass sie sich ein­ge­nässt hat(too much infor­ma­ti­on!)? Und was hat das alles mit Cyber­mob­bing zu tun? 

Und dann pas­siert ihr der Super-GAU…sie muss drin­gend das LUXUShotel(drunter geht es nicht) erwäh­nen. Ihr Ego zwingt sie dazu. Das ist unse­re Bibi. Aber so ist sie natür­lich nur wegem dem Cybermobbing…was auch sonst?

Immer­hin kriegt sie am Ende noch kurz den Dreh zu ihrem Eso-Geschäfts­mo­dell. Zumin­dest war das damals in der Mache, als das Buch erschei­nen sollte(den direk­ten mone­tä­ren Zusam­men­hang über­sieht man so leicht wegen der zeit­li­chen Ver­zö­ge­rung). Zwi­schen­zeit­lich hört man von Kris­tal­len, Magie der Zah­len und Kar­ten­le­gung ja auch nichts mehr. Viel­leicht kommt das wie­der zu den Raunächten…nach den Weihnachtskalender-Affirmationen(die sie wie­der nicht ganz durchzieht).

Selber Außen
Selber Außen
11. August 2021 14:02

Bian­ca Döh­ring gan­zes Eso­te­rik­ge­la­ber scheint genau so wenig zu hel­fen wie die über­teu­er­ten Schnee­ball­sys­tem­öle von doTERRA!

Oder pos­tet eine aus­ge­gli­che­ne und posi­ti­ve Motivations-Couch:

„Wenn das Uni­ver­sum Mother­fu­cker aus dei­nem Leben zwingt, lass die­se Schei­ße passieren”

???

Eher nicht! Sie ist und bleibt eine bil­li­ge, unge­bil­de­te, aso­zia­le und durch­ge­knall­te Versagerin!

Bianca Döhring ungebildet asozial Versagerin.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Selber Außen
11. August 2021 21:22

Ich wer­de es nie ver­ste­hen, wie man sich stän­dig so bla­mie­ren kann.
Merkt sie das nicht ?
Anschei­nend nicht.
Anschei­nend läuft wie­der mal irgend­was nicht rund.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
12. August 2021 03:24

Ja, ver­mut­lich hat wie­der irgend­ei­ner die Zusam­men­ar­beit auf­ge­kün­digt oder irgend­ein Bekann­ter ihr eine Ansa­ge gemacht. Das ist dann ihre beson­ders posi­ti­ve Art nachzutreten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
13. August 2021 11:40

wenn ich heu­te (13/08) bian­cas ins­ta sehe, kal­te wut.
die­se dum­me und und unge­bil­de­te para­si­tin saugt wie­der tele­gramm­stu­pi­di­tä­ten auf und spuckt sie aus. bian­ca döh­ring, ekel­haft, wider­lich, para­si­tär, unge­bil­det.. #soviel­wi­der­li­ches­bei­ei­ner­per­son­die­sich­schrift­stel­le­rin­mit­gen­auk­ein­em­buch­nennt #wen­macht­die­sege­stalt­noch­po­rös?

Willi Gimmel
Willi Gimmel
16. August 2021 08:41

Ich hab das Hör­buch nicht für 14,95 Euro gekauft, weil es die kos­ten­freie Ver­si­on gibt und nach anhö­ren kann ich beur­tei­len, es wäre das Geld nie wert.

Über den Jus­tiz­skan­dal wie der Titel ver­spricht erfährt man über­haupt nichts. Ich dach­te, daß end­lich über die vie­len Gerichts­pro­zes­se und die Urtei­le etwas in einen Jus­tiz­hör­buch zu hören ist und über die vie­len Ermitt­lun­gen die seit Jah­ren statt­fin­den. Aber lei­der ist über­haupt nichts hier­zu enthalten.

Laut Titel geht es um einen Jus­tiz­skan­dal und dann ist nichts ent­hal­ten. Es wird auch nicht erklärt, was und wo und durch wen und wie es ein Jus­tiz­skan­dal sein soll.

Ist der Skan­dal das die Straf­tä­ter frei­ge­spro­chen wur­den, dann aber müss­te es Pro­zes­se gege­ben haben, von denen im Hör­buch nicht die Rede ist.

Ist der Skan­dal, daß die Kla­gen gegen die gro­ßen Inter­net­kon­zer­ne nicht gewon­nen wur­den, aber nichts im Hör­buch und ich den­ke, daß es die­se Kla­gen nie gege­ben hat.

Nie­mand muß das Hör­buch kau­fen, denn man erfährt dar­in nichts, nur daß, was Bian­ca seit Jah­ren kos­ten­frei in ihren Vide­os sagt.

Karla Linge
Karla Linge
19. Oktober 2021 15:54

Grüß Dich Bianca…bist Du mit einem Stand und Dei­nem Buch auf der Frank­fur­ter Buch­mes­se? Machst Du eine Lesung und eventl. Auto­gramm­stun­de (wann/wo)?