BiBi bittet um Mithilfe: Dr. Juchhahn, Dr. Juchheim und ein Blog da draußen

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 14:27 Uhr

End­lich! BiBi hat wie­der eine Anspra­che an die­se blö­den Hater ver­öf­fent­licht und bit­tet euch um Mit­hil­fe! Wir wol­len Bian­cas Hil­fe­ruf an euch wei­ter­ge­ben. Zuvor ging es in der Video­bot­schaft um die Medi­zi­ner, die mit der selbst­er­nann­ten Gesund­heits­exper­tin Bian­ca Döh­ring zusam­men arbeiten.

Dr. Juchhahn und Dr. Juchheim

Dr. Juch­heim und sei­ne über­teu­er­te Kos­me­tik kennt ihr ja schon. Jetzt redet Bian­ca Döh­ring in ihrem Video aber stän­dig von einem Dr. Juch­hahn. Wer ist das? Hat er ihre Brüs­te ope­riert? Ist das ihr behan­deln­der Psych­ia­ter? BiBi, ich bli­cke nicht mehr durch bei so vie­len Ärzten!

Bian­ca warnt außer­dem alle davor, „recht­lich teil­wei­se nicht zuläs­si­ge” Kom­men­ta­re und Mei­nun­gen über ihre teu­ren Edel­pro­duk­te im Inter­net zu ver­brei­ten. Dr. Juch­hahn und/oder Dr. Juch­heim wer­den sonst auf dich zukom­men und dir schlim­me Din­ge antun.

Ein Blog der sämtliche Rechte verletzt

BiBi berich­tet, dass auch Hater jetzt einen Blog erstellt haben, in dem nur erfun­de­ne, erstun­ken und erlo­ge­ne Sachen über unse­re Bian­ca ver­brei­tet wer­den. Könnt ihr scheiß Hater BiBi nicht end­lich in Ruhe las­sen! Bian­ca berich­tet über die­sen Blog folgendes:

„Es läuft da drau­ßen ein Blog, die­ser Blog heißt „Bibi Bian­ca Döh­ring”, dort ist ein­mal mein Logo drü­ber, was geklaut wor­den ist, dort wer­den sämt­li­che Rech­te ver­letzt, es wur­de auch eine Straf­an­zei­ge vor kur­zem gegen die­sen Blog erstellt. Jede Infor­ma­ti­on die ihr in die­sem Blog fin­det, die ist rein erfun­den, erstun­ken und erlo­gen. Das ist hoch kri­mi­nell was die Leu­te dort betrei­ben, es sind der­zeit drei Leu­te die dahin­ter ste­cken, die wir gefun­den haben, auch das Impres­sum auf der Sei­te ist gefälscht. Das heißt, soll­tet ihr irgend­et­was in dem Blog lesen, dass ist mir ganz wich­tig, dann ent­spricht das nicht der Wahr­heit.

Ja es ist lei­der so, da drau­ßen gibt es gera­de den ein oder ande­ren Shit­s­torm gegen mich, ich wer­de aber nach und nach auf­räu­men, denn die Leu­te die mich rui­nie­ren möch­ten, die wer­de ich nach und nach suchen und auch fin­den. Denn es ist nicht Ok was der­zeit pas­siert, man kann ger­ne kon­struk­ti­ve Kri­tik gegen mich üben. Nur einen Blog ins Leben zu rufen, wo wirk­lich von A bis Z Din­ge ste­hen die ein­fach erlo­gen sind, das ist hoch­gra­dig kri­mi­nell und straf­bar. Und den­je­ni­gen wer­de ich auch fin­den und krie­gen und zur Rechen­schaft zie­hen. Denn die­sen wirt­schaft­li­chen Scha­den, der der­zeit dadurch ent­stan­den ist, denn kann er jetzt schon nicht mehr gut­ma­chen. Das war mir ein­fach wich­tig, wenn ihr also etwas von die­sem Blog läst ‑ähm- lest ‑ähm- und seht,  kann mir ger­ne Bescheid sagen bzw. das auch ger­ne mel­den, wo auch immer.”

BiBis Videobotschaft

play-sharp-fill

Wir sind entsetzt!

Auch wir vom BiBi-Fan­blog sind ent­setzt über die­se schlech­ten Neu­ig­kei­ten und ver­ur­tei­len so etwas! Wer kennt die­sen Blog? Wer hat Erkennt­nis­se? Wer kann hel­fen? Lie­ber BiBi-Fan, schrei­be an [email protected] wenn du mehr dar­über weißt!

Auch BiBi bittet um deine Hilfe!

Die gute Nach­richt ist, dass Bian­ca bereits drei Leu­te die­ses Blogs aus­fin­dig gemacht hat. Bian­ca bit­tet trotz­dem alle BiBi-Fans um ihre Mit­hil­fe! Wenn du Erkennt­nis­se hast, sen­de die­se Infor­ma­tio­nen auch direkt an:

Bian­ca Döhring
Hau­wisch 1
22339 Hamburg
EMail: [email protected]
Tel. 01577–2536082

Dan­ke, dass ihr BiBi unterstützt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
45 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Verlorener Kunde
Verlorener Kunde
11. Juni 2016 11:35

Lie­be Bibi,

auch wenn ich mich nach dei­ner Auf­fas­sung jetzt straf­bar mache, sehe ich mich genö­tigt dir über die­sen „ver­bo­te­nen Blog” zu schrei­ben, denn du hast mich ja lei­der auch geblockt. Und das nur, weil ich nach der Ver­träg­lich­keit der Dr. Juch­heim Anti­fal­ten Creme gefragt habe, und ob es viel­leicht doch nicht mög­lich wäre Pro­ben zu ver­schi­cken. Ande­re Bera­ter machen das ja und fül­len selbst Pro­ben ab für inter­es­sier­te Kund­schaft. In dei­nem Video sagst du ja, dass du für kon­struk­ti­ve Kri­tik offen bist. Daher möch­te ich dir sagen, dass das Blo­cken von poten­ti­el­ler Kund­schaft, nur weil sie Fra­gen zu einem ange­bo­te­nen Pro­dukt haben, der abso­lut fal­sche Weg ist. Das spricht sich her­um und du schnei­dest dir ins eige­ne Fleisch. Ich habe inzwi­schen einen ande­ren Dr. Juch­heim Bera­ter im Inter­net gefun­den, der mir mit größ­ter Freu­de eine Pro­dukt­pro­be zukom­men lässt. Soll­te ich zufrie­den sein, bin ich auch ger­ne bereit ein paar Euros mehr aus­zu­ge­ben und was zu bestel­len. Aber nicht bei dir, son­dern bei dem Bera­ter, der sich auch wirk­lich um sei­ne Kun­den bemüht. Die­sen Blog habe ich übri­gens über dei­nen gepos­te­ten Link gefun­den. Ich hof­fe nur, dass noch viel mehr dei­ner Fans den Weg hier­her fin­den, damit sie mit­be­kom­men wie du wirk­lich tickst. Denn nicht alles was hier steht ist erlo­gen! Von mei­ner gelösch­ten Anfra­ge wegen Ver­träg­lich­keit habe ich außer­dem einen Screen­shot gemacht. Die­sen habe ich zusam­men mit einer Beschwer­de Email an Dr. Juch­heim geschickt, denn so springt man nicht mit Kun­den um. Die­ses Ver­hal­ten dei­ner­seits dürf­te mit Sicher­heit nicht im Sin­ne einer seriö­sen Kos­me­tik­fir­ma zu sein. 

Lie­be Grüße
T

Heidi83
Heidi83
Antwort an  Verlorener Kunde
11. Juni 2016 12:13

und wie­der hat sie eine kun­din ver­lo­ren… ich lach mich schlapp… um selbst pro­ben für inter­es­sen­ten zu machen fehlt der pleit­bi­bi das geld… und sie ist auch zu gei­zig. hat man bei bb schon gesehen.

Geblockt
Geblockt
Antwort an  Verlorener Kunde
11. Juni 2016 12:44

Juch­heim wird sich freu­en 😉 Am Ende doch PR, weil die Leu­te neu­gie­rig wer­den. ich pro­bie­re erst mal die güns­ti­gen Alter­na­ti­ven, die hier net­ter­wei­se schon gepos­tet wur­den. Aber Du hast schon Recht. So geht es halt ein­fach nicht.

Gast
Gast
11. Juni 2016 11:40

Eine Fra­ge an Bibi: WO kann man kon­struk­ti­ve Kri­tik üben OHNE geblockt zu wer­den? Eine Ant­wort kann man wohl nicht erwar­ten und Dis­li­kes gehen auch nicht mehr hier. Arme Bibi.…

Andy W.
Andy W.
Antwort an  Gast
11. Juni 2016 12:18

Na hier im offi­zi­el­len Bibi-Blog geht das 🙂

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
11. Juni 2016 11:42

Groß­ar­tig!
Ihr Füchse! 😀
Made my day!

Nussplibrot
Nussplibrot
11. Juni 2016 11:55

Ich lie­be die­se Iro­nie in die­sem Blog.

Barbara
Barbara
11. Juni 2016 12:01

Hat Bibi eigent­lich schon mal was vom Strei­sand Effekt gehört? Durch das pos­ten des Links zu die­sem Blog auch ihrer Sei­te, wer­den even­tu­ell Fans den Weg hier­her fin­den, die die­sen bis jetzt noch nicht kann­ten. Und dann wer­den sie sehen, wer ihre gelieb­te Bibi wirk­lich ist, denn auch wenn sie das anders sieht. hier fin­det man sehr viel Wah­res. Daher vie­len lie­ben Dank bei der Mit­hil­fe noch mehr Leu­ten die Augen zu öffnen!

Vermutung
Vermutung
Antwort an  Barbara
11. Juni 2016 12:19

aber es wer­den auch eini­ge viel­leicht auch aus Mit­leid kau­fen. Und bei den Prei­sen reicht das dann auch für die Mie­te. Kei­ne Ahnung. Sie hat soviel Auf­merk­sam­keit, irgend­was bleibt viel­leicht hängen.

Nicht OK
Nicht OK
11. Juni 2016 12:08

Kri­tik. Falls das ihre Pri­vat­adres­se ist und alles Geschäft­li­che immer in Han­no­ver läuft, gelau­fen ist und auch so dort schon immer ange­mel­det war (muss sie bei evt Abmah­nung ja nach­wei­sen), dann ist das nicht ok. Han­dy­num­mer pos­ten. Nicht OK. Sor­ry, not sor­ry. Pri­va­te mail, nicht ok.

Checker
Checker
Antwort an  Nicht OK
11. Juni 2016 12:49

Stimmt, aber wenn ihre Dro­hun­gen immer ver­lo­ge­ner und wüs­ter wer­den, muss sie auf der ande­ren Sei­te dann wohl auch mit ähn­li­cher Eska­la­ti­on rech­nen. Sie meint ja fälsch­li­cher­wei­se immer, nur sie könn­te das und dabei weiß sie gar nicht, was ande­re zwi­schen­zeit­lich noch so alles über sie aus­ge­gra­ben und für die nächs­te Run­de in der Hin­ter­hand haben.

Grund­sätz­lich ist es natür­lich begrü­ßens­wert, wenn der Blog sich nicht ganz auf Bibis Niveau herunterläßt.

RA Wegmann
RA Wegmann
Antwort an  Nicht OK
11. Juni 2016 12:57

Das ist ihre Pri­vat- und Geschäfts­adres­se, die sie in ihr Impres­sum schrei­ben müss­te. Die Adres­se in Han­no­ver ist nur ein Fake, der Laden ihrer dum­men Mut­ter, dort betreibt sie selbst aber kein Gewer­be. Die Anga­be eines gefälsch­ten Impres­sums ist ein UWG-Ver­stoß sowie eine Ord­nungs­wid­rig­keit. Außer­dem fehlt noch ihre Steu­er­num­mer bzw. USt-ID.

Rainer W.
Rainer W.
11. Juni 2016 12:09

Ich habe mal bei der Ham­bur­ger Staats­an­walt­schaft nach­ge­fragt, die Per­so­nen sind Nament­lich bekannt.
Es han­delt sich um einen Herrn Tick, einen Herrn Trick und einen Herrn Track.
Per Fax wur­de mir ein Fahn­dungs­fo­to geschickt:
http://tinyurl.com/jrvv6zv

Checker
Checker
11. Juni 2016 12:17

Seit wie­viel Mona­ten ist die eigent­lich schon am Auf­räu­men? Viel­leicht soll­te sie da ihre Metho­de mal überdenken…Effektivität sieht jeden­falls anders aus. Das hat was von Was­ser­schöp­fen mit einem Nudelsieb… 😉

Piancas-LKA-Cosmetic
Piancas-LKA-Cosmetic
Antwort an  Checker
11. Juni 2016 13:10

Oho­hoh… hat­te Bibi nicht groß ange­kün­digt das Sie nach Spana­ni­en its um da gro­ße Pro­jek­te an Start zu brin­gen? Und nun liegt Ihr Han­dy beim LKA… aber sie bekommt natüpr­lich direkt mit wenn es klin­gelt. LKA hat jeman­den abge­stellt der hän­disch jeden anruf notiert und Bibi dann eine Email schreibt. Erstaunlich.
Bibi hat Poli­zei… Ihr habt Blog aber Bibi hat Polizei…

Checker
Checker
Antwort an  Piancas-LKA-Cosmetic
11. Juni 2016 15:19

Ihre Flucht nach Mal­lor­ca hat sie ja kurz­fris­tig abge­bla­sen. Dar­über schweigt sie aber lieber…wie über so vie­les. Ihre Aus­wan­de­rung wird ver­mut­lich auch nicht statt­fin­den, wenn sich nicht Vox oder so erbarmt, ihr das zu zah­len. Ihre Kas­se wird ziem­lich leer sein…

Abschaum der Gesellschaft
Abschaum der Gesellschaft
11. Juni 2016 12:34

Also Bit­te wo ist denn hier etwas Gelogen?
Bian­ca du soll­test eher dar­auf ach­ten womit du dich Straf­bar machst.…
Du Bedrohst hier du Belei­digst immer wie­der und du hast auch Anzei­gen am Hals wegen raus­ge­ge­be­ner Adres­se einer Frau die dich nie Belei­digt hat­te son­dern nur woll­te das du die Wahr­heit sagst!Deine Adres­se muss doch eh im Impres­sum ste­hen also komm mal run­ter Jun­ge Frau!
Drehst du nun völ­lig durch? Wie­vie­le tau­send Men­schen willst du denn Anzeigen?
Denkst du das LKA hat momen­tan zu Zei­ten der EM echt nix ande­res zu tun als für dich Leu­te zu suchen?
Ich hab dich mal für Klug gehalten.
Ich zumin­dest habe Infos das auch Anzei­gen gegen dich lau­fen Bian­ca und ich den­ke des­halb geht dir so lang­sam der Stift 😉
Fak­ten und Screen­shots sind kei­ne Lügen und das soll­test du dir mer­ken, denn alles was du Pos­test wird festgehalten.
Also ich wür­de lang­sam mal auf den Tep­pich kom­men mit dei­nem Anwalt geteue, denn du über­treibst es anstatt ganz fried­lich den Leu­ten zu sagen das die die Lügen leid tun und das du frie­den willst.
Denn dann wäre doch end­lich Ruhe! So den­ke ich …
Alles Gute Frau Döhring

Ölspur
Ölspur
11. Juni 2016 12:40

Immer­hin ihren Humor hat sie noch nicht verloren.
„Seid so intel­li­gent und bestellt was”.
Das muss­te noch­mal sein,damit alle merken:
Das Video ist Satire !

Lustig
Lustig
11. Juni 2016 12:40

Muss­te lachen (sor­ry Bibi) bei der Art wie sie Goog­le, Cos­me­tic und lest aus­spricht. Sie kommt so oft durch­ein­an­der. Soll ich Euch was sagen, ich mag Bibi immer noch, irgend­wie. Wür­de sie die Selbst­iro­nie, die sie beim Inter­view mit Ben­del (ob der weiß, was mit Bibi gra­de abgeht) hat­te noch haben und alles fai­rer und trans­pa­ren­ter gestal­ten, ich wür­de ihr sogar irgend­was abkau­fen. Aber nur über die Adres­se mei­nes Opas. Einen Chan­nel mit Vlogs von ihr wür­de ich auch schau­en. Was auch auf­fällt, ist, dass nie­mand der BB Kol­le­gen ihr bei­steht, sich alle bedeckt hal­ten. Kei­ne Lusy, kein Tho­mas. Hof­fe für sie, dass es ihr bald bes­ser geht. Ganz ehr­lich. Die Fra­ge ist, wie sehr wür­de sie die Auf­merk­sam­keit ver­mis­sen, wür­de sie bspw wie­der ganz allein am Tele­fon Din­ge an Leu­te ver­kau­fen. Das kann sie sicher noch immer gut. Und der Blog wür­de dann irgend­wann ein­schla­fen. Und alle sie vermissen.

Dr. Juckheim
Dr. Juckheim
11. Juni 2016 13:03

Hähäää, da hat ver­mut­lich Chris­ti­an dem Blog die Adres­sen und Han­dynr. von Biancer ver­ra­ten. Kar­ma kommt zurück Bibi!!

Checker
Checker
Antwort an  Dr. Juckheim
11. Juni 2016 15:25

Woher die Infos kom­men, kannst du nur spe­ku­lie­ren. Gibt da mehr als genug Mög­lich­kei­ten und es wird dir sicher kei­ner verraten(denn sei­ne Quel­len gibt man nicht preis).

Döhbi
Döhbi
Antwort an  Dr. Juckheim
11. Juni 2016 16:12

scha­de, dass das haus und der post­bal­kon unkennt­lich gemacht wurde.….aber einen ein­druck, wo sie wohnt, hat man schon.….(über Streetviev).…..

Ölspur
Ölspur
11. Juni 2016 13:05

Alles kri­mi­nell hier…Im Gegen­satz zu Facebook,wo nie die Adres­se von Gewin­nern einer CD ver­öf­fent­licht wurden !
Aber super wie auf einer Sei­te um der es um „Body­plan” geht mitt­ler­wei­le mehr Kri­mi­nel­le unter­wegs sie wie in einer gan­zen „Akten­zei­chen xy” Folge.Vielleicht mal eine Anfra­ge beim ZDF stellen,ob sie nicht eine Son­der­d­en­dung machen können !

Doof
Doof
11. Juni 2016 13:16

Soll ich ehr­lich sein. Hab hier viel­leicht 4 mal was gepos­tet, kein böses Wort. Nur sach­lich. Und trotz­dem hat es Bibi geschafft, dass ich jetzt Angst habe, dass ich irgend­wel­che Ermitt­lun­gen rein­ge­zo­gen wer­den und irgend­wo mei­ne Daten erschei­nen. Und dann jemand mich befragt, mei­nen Com­pu­ter beschlag­nahmt. Man kann ja kei­nem trau­en. Und ich soll mich dann weh­ren und hab von die­sen IT Din­gen null Ahnung.

Rainer W.
Rainer W.
Antwort an  Doof
11. Juni 2016 13:46

Klar bist Du Frau Döh­ring bekannt und auch dein Kol­le­ge kommt nicht unge­scho­ren davon.
Ihr hät­tet eben nicht die­se Band mit dem dem Namen „die Doo­fen” grün­den sol­len; wie doof kann man denn sein? xD

Nussplibrot
Nussplibrot
Antwort an  Doof
11. Juni 2016 14:33

Lass dich von ihrem Geblub­ber nicht ein­schüch­tern. Ihr selbst auf­ge­bau­tes Kon­strukt wird bald in sich zusam­men­fal­len. Frei nach dem Mot­to: Wer WInd sät, wird Sturm ern­ten. Sie unter­schätzt nach wie vor die Macht des Internets.

Checker
Checker
Antwort an  Doof
11. Juni 2016 15:33

Das Ding ist, Bibi hat von die­sen Din­gen nicht mehr Ahnung als du. Des­halb muss man auf ihre Wor­te auch nichts geben. Solan­ge du hier nicht hef­ti­ge Anschul­di­gun­gen oder Belei­di­gun­gen von dir gibst, wäre es sogar egal, wo der Ser­ver steht oder ob sie dei­ne IP hat.
Von soclhen Leu­ten darf man sich nicht ein­schüch­tern lassen.…

Gast
Gast
11. Juni 2016 13:27

Ich finds aber süß, wie sie die­se Sei­te hier in ihrem letz­ten Face­book­post doch als „mein Fan­blog” bezeichnet.

Mitleid
Mitleid
11. Juni 2016 13:29

Der arme (bald rei­che) Anwalt, die arme Son­der­kom­mis­si­on beim LKA. Die armen Rich­ter, die heu­te Schicht schie­ben. Die arme Mut­ter Burgel. 😀
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1284189624978722&id=534412993289726

Liv alias Pinocchina
Liv alias Pinocchina
Antwort an  Mitleid
11. Juni 2016 13:47

Klei­ner Zusatz zum eben gepos­te­ten Link

Der ame Anrufer:

Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan DANKE FÜR DEN ANRUFDER ERSTE IST IM NETZ! FAUST HOCH – da sieht man mal wel­che Intel­li­genz die Men­schen besitzen -
hahaaaaaaaa.….Verraten sich sel­ber, wie schlau muss man sein!
1 Std · Bearbeitet

Bad Karma
Bad Karma
Antwort an  Mitleid
11. Juni 2016 14:43

*Sati­re­mo­dus an* Stand­lei­tung zur Poli­zei um über Anru­fer infor­miert zu wer­den und die Anwäl­te von Dr. Juch­heim legen eine Son­der­schicht am Wochen­en­de ein. Ich wür­de sagen, es läuft für die gute Bibi! Faust Hoch! *Sati­re­mo­dus aus*

Beweissicherung
Beweissicherung
Antwort an  Mitleid
11. Juni 2016 16:06

Oh Mann Bibi, war­um hast du den Post von wegen Tele­fon bei der Poli­zei und dem Ein­schal­ten der Dr. Juch­heim Anwäl­te schon wie­der gelöscht? Steh doch dazu was du sagst oder war das etwa gelo­gen? Aber nein, du lügst ja nicht und wirst dein Grün­de gehabt haben. Naja, wie du weißt ver­gisst das Inter­net nichts und Screen­shot davon ist zur Beweis­si­che­rung gemacht.

Böse Bibi
Böse Bibi
11. Juni 2016 14:27

Hal­lo, habt ihr mal den Namen Bian­ca Döh­ring bei Goog­le (Bil­der­su­che) ein­ge­ge­ben & bekommt dann auch so ein komi­sches Bild wo sie so ein T´shirt hält? So ein wei­ßes T´shirt mit einem schwar­zen Sym­bol drauf? *räus­per* Hm mit Faust hoch hat sie sich wohl ver­tan – sie mein­te wohl Arm hoch oder sowas… *schau­der* *gru­sel* *schüt­tel*

Leicht verwirrend
Leicht verwirrend
11. Juni 2016 15:14

Auf ihrer FB Sei­te schreibt sie: „Soeben wur­den wei­te­re kri­mi­nel­le Ein­trä­ge in mei­nem Fan­blog getä­tigt, der nicht annä­hernd etwas mit mir zu tun hat unter ande­rem mei­ne Adres­se und Tele­fon­num­mer veröffentlicht.”

In ihrem Fan­blog geht es also nicht annä­hernd um sie? Um wen geht es dann? Gibt es noch eine ande­re Bibi um die sich die­ser Fan­blog dreht? Han­delt es sich hier um eine pein­li­che Ver­wechs­lung? Ist Bibi am Ende eine gespal­te­ne Per­sön­lich­keit? Wur­de Bibi von Ali­ens ent­führt und ausgetauscht?.……Fragen über Fra­gen, auf die wir hof­fent­lich bald eine Ant­wort bekommen!

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
11. Juni 2016 15:45

Haha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha!

Jetzt ist es laut Behin­di-Bibi in unse­rem Rechts­sys­tem also schon mög­lich jeman­den 2x für die sel­be Tat anzuzeigen.
Das schlim­me ist ja, dass sie alle Ande­ren für düm­mer hält als sich selbst.
Ihr Han­dy liegt bei den Cops, klar.
Ande­re bekom­men kei­nen Per­so­nen­schutz, aber Behin­di-Bibi spa­ziert da ein­fach so rein, und ohne dass erst ein Ver­fah­ren, oder sons­ti­ges eröff­net wird, samt Anord­nun­gen, sitzt jetzt Herr Maa­ßen per­sön­lich neben ihrem Han­dy und ermittelt.
Einer ist ihr ja angeb­lich schon ins Netz gegangen!

„Hal­lo Frau Dörr­fisch, Maa­ßen hier!
Wir haben einen! Kann ich sonst noch was für Sie tun?! Ah, ja, ok! Erschlie­ßen! Mach ich! Tschööö!”

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
11. Juni 2016 16:01

Ob ich es jetzt rich­tig oder falsch oder etwas dazwi­schen fin­de, dass hier ihre Kon­takt­da­ten ver­öf­fent­licht wur­den, ich weiß es nicht. Aber so wie man in den Wald hin­ein­ruft… ihr wisst schon!
Viel scho­ckie­ren­der fin­de ich die­se „Rache­geil­heit” bzw. „Selb­st­ab­feie­rei”, wenn sie meint, sie hät­te es jetzt Jeman­dem (eigtl. Jedem, der es gewagt hat, etwas von ihr nicht zu liken oder sogar kri­tisch zu hin­ter­fra­gen) so rich­tig gegeben. 

DANKE FÜR DEN ANRUFDER ERSTE IST IM NETZ! FAUST HOCH – da sieht man mal wel­che Intel­li­genz die Men­schen besit­zen – hahaaaaaaaa.….Verraten sich sel­ber, wie schlau muss man sein!”

Sie ist sofort belei­di­gend und über­haupt nicht sach­lich und bean­stan­det doch EXAKT DAS an all ihren „Kri­ti­kern”.

Ich ver­steh das alles nicht… ich wür­de wirk­lich ger­ne mal in ihr Köpf­chen schau­en. Viel­leicht macht es dort ja alles irgend­wie Sinn. Muss es ja. Aber. Nein. Ich ver­steh es nicht. Aber hab’s versucht 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Benjamin Blümchen
11. Juni 2016 21:57

Gehen wir jetzt mal davon aus, bei ihr hat tat­säch­lich jemand angerufen(bei ihr kann man sich da ja nicht so sicher sein…die abgeb­li­chen Mord­dro­hun­gen schei­nen ja auch nur halb so wild gewe­sen zu sein), was bedeu­tet das? Anru­fen ist erst­mal nicht straf­bar. Und selbst wenn da einer sich straf­bar machen wür­de, kommt sie nicht auf die Idee, dass die betref­fen­de Per­son even­tu­ell ein Weg­werf­han­dy, ein öffent­li­ches Tele­fon etc. benutzt? Irgend­wie scheint sie wirk­lich alle ande­ren für dumm zu halten.

Im netz? Wem will sie denn das erzäh­len? Bei ihrem bis­he­ri­gen Ver­hal­ten fischt sie doch nicht mit nem Netz…eher mit Dynamit(und das geht ihr dann noch in der eige­nen Hand hoch). 😉

Watching you!
Watching you!
11. Juni 2016 18:48

In ihrem aktu­ells­ten Pos­ting hat sie wie­der mal Weis­hei­ten parat:

„Lass das Ver­hal­ten von kri­mi­nel­len, kran­ken und kaput­ten Men­schen nicht Dei­nen inne­ren Frie­den stören!”

„Wenn du nicht posi­tiv sein kannst, dann sei doch wenigs­ten ruhig”

Zu ers­tem Spruch: Wür­de ich ger­ne tun, aber bei Leu­ten wie dir Bibi, habe ich damit ein Pro­blem. Bei dei­nen Machen­schaf­ten muss man sich ein­fach einmischen.

Zum zwei­ten Spruch: War­um bist du dann nicht ruhig Bibi?

Keep Cool
Keep Cool
11. Juni 2016 19:07

Also zufäl­lig weiß ich aus ers­ter Hand das ein Ein­zel­un­ter­neh­men im Impres­sum IMMMER die Ladungs­fä­hi­ge Adres­se ange­ben muss. Da ein Ein­zel­un­ter­neh­men aber kei­ne eigen­stän­di­ge juris­ti­sche Per­son dar­stellt muss der Name und die kor­rek­te Adres­se des Inha­bers im Impres­sum ste­hen. Daher fra­ge ich mich war­um sie immer wie­der so mas­siv auf dem gefälsch­ten Impres­sum rum­rei­tet? Damit wirft sich die gute jedes Mal selbst tie­fer in die Gru­be 🙂 naja auch sie muss es wohl erst ler­nen aber dann soll­te sie viel­leicht auch ein­mal etwas anneh­men von Men­schen die es nun mal bes­ser wis­sen. Es ist ja kei­ne Schan­de zu sagen oh das wuss­te ich nicht aber das wäre ja ein Ein­ge­ständ­nis und wür­de Ein­sicht vor­aus­set­zen. Scha­de aber man gibt ja die Hoff­nung nie auf und nun Faust hoch und ein schö­nes Wochen­en­de gewünscht

Döhbi
Döhbi
11. Juni 2016 20:11

Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan hat eine Sei­te geteilt.

44 Minu­ten ·
..
Diver­se Abmah­nun­gen und Straf­an­zei­gen und der Typ fin­det kein Ende! Fal­sche und kri­mi­nel­le Äuße­run­gen über mich und mei­ne Per­son, diver­se Fir­men und Rechts­ver­let­zun­gen, dass es nur so schreit – wei­te­re gericht­li­che und poli­zei­li­che Schrit­te sind ein­ge­lei­tet! Ob der Typ vor Gericht auch noch co cool drauf ist – wir wer­den es sehen!
Sehr amü­sant ist, dass die Leu­te die eh schon alle mit auf der Lis­te ste­hen mun­ter wei­ter rum­lü­gen und belei­di­gen! Wie naiv sind die­se Men­schen, dass Sie mei­nen im Inter­net einen Frei­fahrts­schein zu haben?! Ver­ständ­nis ist aus AB SOFORT GIBT ES KONSEQUENZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bibi Tur­ban

Fik­ti­ver Charakter

Bibi Tur­bans Foto.
Bibi Turban
Gefällt dir

175 „Gefällt mir“-Angaben

208 Per­so­nen spre­chen darüber
Teilen
Chronologisch
11
.
Kommentare
Kry­sty­na Mat
Kry­sty­na Mat Oh ich möch­te Ihnen nicht zu nah kom­men Bian­ka aber sie sind ein­fach auf denn fal­schen Pferd.… das ist satie­re und da ken­nen sie nichtz machen LG

2 · 37 Min
Bian­cas Ulti­ma­te Bodyplan
Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan Sie glau­ben doch wohl sel­ber nicht was Sie da erzäh­len??? Das über­las­sen Sie doch bit­te der Staats­an­walt­schaft – da sind Sie lei­der völ­lig schief gewickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11 Min · Bearbeitet

Vor­he­ri­ge Ant­wor­ten anzeigen
Bian­cas Ulti­ma­te Bodyplan
Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan Kry­sty­na Mat Oh mein Gott – na dann gute nacht! Die Screen­shots die 200 sind alle gesi­chert die Sei­te hat mir wei­te­re neue Erkennt­nis­se gebracht, ich dan­ke vielmals!

10 Min

Wei­te­re Ant­wor­ten anzeigen
Saskia Ugbe­bohS­askia Ugbe­boh Boah bist du scheisse!!!!!!.…
Merkst du über­haupt wie lächer­lich du dich machst ??
Bekom­me ich jetzt auch ne Abmah­nung weil ich dich scheis­se fin­de ? Sowas unsym­pa­thi­sches ist mir noch nie unter die Augen gekommen!!!!.……Mehr anzeigen

1 · 8 Min
Bian­cas Ulti­ma­te Bodyplan
Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan Dan­ke für eine wei­te­re öffent­li­che Belei­di­gung – Dan­ke „heart“-Emoticon<3

5 Min
Saskia Ugbeboh
Saskia Ugbe­boh Sehr ger­ne !!!!und scheis­se bist du trotzdem
2 ·

ach, bianca.….ich find dich auch scheis­se, glaubst du ein staats­an­walt und de poli­zei nimmt dich noch ernst???? ☺☺☺.…..lie­be grü­ße MS

Döhbi
Döhbi
11. Juni 2016 21:26

DER KNALLER.…..

Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6a.htm
Belei­di­gung in Chat- und Diskussionsforen
Kann aggres­si­ve Wort­wahl im Chat straf­recht­li­che Fol­gen haben?
internet4jurists.at|Von Franz Schmidbauer..
1 Std

Andrea Rad­ant
Andrea Rad­ant Hast du dir sel­ber auch mal den Link den du hier gepos­tet hast auch durch­ge­le­sen? Ich den­ke mal nicht, denn du hast das Öster­rei­chi­sche StGb ver­linkt… das wird dir aber in DE nicht wirk­lich viel brin­gen, da du, wenn du dies anwen­den möch­test, in Öster­reich Kla­ge ein­brin­gen müss­test… hmmm.… unter ande­rem ste­hen da so hüb­sche Sät­ze wie die­ser.… **** Üble Nach­re­de und Belei­di­gung sind soge­nann­te Pri­vat­an­kla­ge­de­lik­te, d.h. sie wer­den nicht vom Staats­an­walt ver­folgt, son­dern der Belei­dig­te muss selbst als „Pri­vat­an­klä­ger” bei Gericht auf­tre­ten.**** und die­sen fin­de ich beson­ders toll .…****Dane­ben kann eine Belei­di­gung, zu der man sich aus Ent­rüs­tung über das Ver­hal­ten des ande­ren hin­rei­ßen hat las­sen, über­haupt straf­los sein.*** Gut ich wünsch dir dann viel ERFOLG damit „wink“-Emoticon;)
1 · 31 Min

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Dr. Juckreiz
Dr. Juckreiz
Antwort an  Döhbi
11. Juni 2016 21:49

die Bibi muss gera­de übelst am kochen sein, sie denkt sich mit sicher­heit gera­de den nächs­ten Schach­zug aus, der auch in die Hose geht. Die­se Frau braucht drin­gend Hilfe!!

Checker
Checker
Antwort an  Döhbi
11. Juni 2016 22:41

Bur­gel Döh­ring Wir krie­gen sie alle
1 · 1 Std

Das Duo Infer­na­le, Bibi und Bur­gel gegen den Rest der Welt. Eigent­lich denkt man ja immer irgend­wann muss Mut­ti doch mal ein­grei­fen und ihrer Toch­ter ein paar Wor­te sagen…aber nein…Bibis psy­chi­scher Zustand scheint wirk­lich auf Bur­gels Mist gewach­sen zu sein.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
12. Juni 2016 00:55

Wir wol­len bei der Wahr­heit blei­ben, Checke, 😉
„Das Duo Infer­na­le, Bian­ca und Wal­bur­ga gegen den Rest der Welt.”

Die jun­ge Döh­ring hat zuerst die abge­leg­ten Kla­mot­ten, von der Kund­schaft, der alten Döh­ring ver­kauft, in Han­no­ver! Ver­mut­lich war das nicht so erfolg­reich, dar­um hat sie es wie ihre alte Mut­ti machen wol­len und eine Butik­ke in Ham­burg eröff­net… Die jun­ge Döh­ring (ich glau­be die ist immer 36) hat dann Pla­gia­te ver­kauft, wie sie auf die Idee kam? Kei­ne Ahnung, viel­leicht weiß die alte Döh­ring ja mehr?
Erzo­gen hat sie ihre Brut ja angeb­lich zur Ehr­lich­keit… hmmm… So ehr­lich wir Wal­bur­ga mit ihrem Alter und Namen umgeht?
Damit hat die arme alte Mut­ti Wal­bur­ga ja schon Probleme!

Bei­de haben sicher ein ech­tes Pro­blem mit ihrem Selbst­wert­ge­fühl und ver­su­chen dies durch Schmin­ke, Pel­ze, teu­re Kos­med­diggs, Wun­der­pil­len und Schön­heits­ope­ra­tio­nen zu kom­pen­sie­ren… UND natür­lich durch laut­star­ke Anschuldigungen!
Eigent­lich sind es zwei arm­se­li­ge Tus­sen, die in einer Schein­welt leben, aus der sie gera­de geris­sen wer­den! Bis­her hat es wohl immer funk­tio­niert, wenn sie laut genug rum geschrien haben und gedroht, wenn sie Gefahr wit­ter­ten! Das ist jetzt erst­mals nicht mehr so und es macht ihnen Angst!
Zudem wol­len bei­de nicht wahr haben, dass sie wie ALLE ANDEREN alt wer­den und dann auch ins Gras bei­ßen müssen.

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
12. Juni 2016 04:15

Ja, wenn sie es sich nicht zur Lebens­auf­ga­be gemacht hät­ten, mit windigen/skrupellosen Metho­den ihren Lebens­un­ter­halt zu ver­die­nen, könn­te man Mit­leid haben…aber so.…tut mir eigent­lich nur der Exmann udn Vater leid.