
Es folgt Fanpost vom VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca:
Liebe Bianca Döhring,
bis heute stand immer nur Ihr Befinden, Ihre Opferrolle, Ihre Meinung und Ihre Ansichten im Vordergrund. Kein einziges Wort fiel in dem letzten Geschäftsjahr über Ihre vermeintlichen Kunden. Also den Menschen, denen Sie den angeblichen Erfolg, von dem Sie immer sprechen, zu verdanken haben. Wie hieß es doch einst in Ihrem Video vom legendären Nachrichtenbalkon in Hamburg: „Ich bin für meine Kunden nach dem Kauf des Ultimate Bodyplans immer Ansprechpartner. Geld steht bei mir nicht im Vordergrund.“ Ihre angeblichen Erfolge waren geprägt von kompetenten Service und Beratung. Haben Sie uns weiß machen wollen. Heute, nach Ihrem neuerlichen Rückzug in die wieder einmal dämliche Privatgruppe (dazu kommen wir gleich noch), haben wir da unsere Zweifel. Schweren Herzens assistieren wir Ihnen das Prädikat „mangelhaft“ in Sachen Kundenservice, wenn es sowas überhaupt je bei Ihnen gab.
Wenn der Waschbärpelz brennt
Wir möchten Ihnen das an Beispielen verdeutlichen: Wenn Sie bei Zalando eine Lederjacke kaufen und im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist eine Reklamation haben, dann finden Sie einen Ansprechpartner. Nicht auszudenken wäre doch, wenn Zalando plötzlich nicht mehr erreichbar wäre, die E‑Mailadresse deaktiviert oder die Rufnummer ungültig. Bei Zalando undenkbar, bei Ihnen Gang und Gäbe. Wenn der Laden Ihrer Mutter ausbrennt, weil Tierschutzaktivisten einen Brandanschlag verübten (Waschbärpelz brennt schnell), dann wünschen Sie und Ihre Mutter sich kompetente Hilfe des Versicherers – ob per Telefon, E‑Mail oder Fax. Schnell müssen Rückfragen geklärt werden. Sie sehen, Service geht über den Verkauf, wenn es denen bei Ihnen überhaupt je gegeben hat, weit hinaus. Sie predigten diesen Service selbst, aber das war gelogen. Das wird mit Ihrem letzten Rückzug und Schließung der Petition und Seiten deutlich.
27 Anfragen – keine einzige Antwort
Die wenigen Kunden – sollte es sie denn geben – von Ihnen sind hilflos. Sie sind nie da, wenn es Fragen gibt. Weil Sie zur Verschleierung Ihrer fragwürdigen Geschäftspraktiken Internetseiten neu eröffnen, schließen, falsche Impressumangaben tätigen, die Seiten auf Dritte anmelden lassen. Selbst die Anmeldeadresse für Ihren Dr. Juchheim Shop scheint inzwischen ungültig zu sein. 27 Anfragen haben wir in den letzten acht Wochen testweise gestellt – sachlich und höflich, eine Antwort kam nie. Sie als erfolgreiche Gesundheitsexpertin zu erreichen, ist schier unmöglich. Vermuten Sie hinter allem und jeden einen Hater? Dann sind Sie in der falschen Branche. Kunden nerven, sind anstrengend, aber bringen nun mal das Geld ins Haus. Sie, Frau Döhring, sind in einer Branche tätig, die mit hochsensiblen Themen wie Gesundheit und Ernährung konfrontiert ist. Das bedarf noch mehr Service. Doch Ihnen ist das scheißegal. Sie liefern einen ultimate miesen Service ab. Nun sind Sie wieder untergetaucht mit Ihrem Health, Nutrition & Success Pseudoclan. Ihre Gruppe ist nur ein Alibi dafür, nicht gänzlich als faulste Frau dazustehen.
Eine Betrügerin muss sich vor Kunden verstecken
Sie wollen sich neu orientieren, aber schaffen es nicht mal den geringen Bestand Ihrer bisherigen Kunden einen nur ansatzweise respektablen Service anzubieten. Niemand erreicht Sie! Ihre ewigen Untertauch-Aktionen, Ihre Schließungen und unter neuem Namen eröffneten Seiten sind keine Sicherheit vor Hatern, sondern bescheinigen Ihnen Unfähigkeit auf ganzer Linie. Sie sind weder Beraterin, noch Verkäuferin; Sie verstehen weder was von Service, noch von Nachbetreuung. Sie haben eiskalt Ihre Kunden im Stich gelassen! Abzocken, Seite dichtmachen, untertauchen, neu auftauchen. Seit Jahren fahren Sie diese Masche. Das hat auch funktioniert. Bis der Blog und Ihre Fans kamen. Sie sind eine Versagerin auf ganzer Linie! Von Kundenbetreuung haben Sie so viel Ahnung wie eine Bockwurst. Ihre aktuelle, private Gruppe zeigt eindrucksvoll: Eine Betrügerin muss sich verstecken. Die Hälfte der Mitglieder arbeitet für uns. Wir hätten gern schon etwas veröffentlicht. Aber selbst das ist nicht möglich, weil Sie auch dort stinkend faul sind. Von Service und Beratung selbst im kleinsten Kreis keine Spur.
Es muss einfach mal raus: BiBi, Du bist ein faules Stück – ohne Service und Verstand!
Hast auch du Fanpost für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend formulierten längeren Kommentar.
Großes DANKE an „VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca” – besser und treffender hätte man es nicht (be)schreiben können, wie unsere Bianca seit Jahren agiert.
_____________________________________
Das Bianca Health – Fitness – Success Karma schlägt zurück 😉
Ich erinnere mich zu gut, wie Interessenten oder einfache Fragesteller auf Facebook angegriffen wurden. Daraus entstand ja auch hier der Hinweis Kommentare ohne Angst. So doof die Frau.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser erneute und plötzliche Rückzug und die Schließung ihrer Fb Seiten nicht ganz freiwillig war.
Kurz vor der Schließung ihrer Klageseite wurden schon die meisten Videos gelöscht. Könnte es nicht sein, dass es jetzt zur Bearbeitung der Anzeigen gegen sie gekommen ist Fehlendes Impressum, Beleidigungen etc).Vielleicht bekommt sie jetzt einfach mal klaren Gegenwind zu spüren (von offizieller Seite).…oder von wem auch immer.Mir würden genug einfallen, die ihr jetzt mal ernsthaft Einhalt geboten haben.Eine Mutter, die vielleicht mit Sperrung des monatlichen Schecks droht,Polizei/ Staatsanwaltschaft, die vielleicht sagen,solange sie sich öffentlich so verhält, machen die überhaupt nichts.…und,und,und.Vielleicht hat auch der Anwalt von Juchheim ihr untersagt auch immer wieder in seinem Namen zu reden.Ich kann mir da so einiges vorstellen aber nicht wirklich, dass dies ein freiwilliger und von Vernunft geprägter Rückzug war.
Mimi genau das denke ich auch. Ich glaube Mutti hat ziemlich hart durchgegriffen und Juchheim hat sowieso schon die Nase voll von Bianca.
Noch eine Frage,wenn doch soviele eingeschleust sind in Biancas geschlossener Gruppe, (was ich nicht wirklich glaube)geht es in dieser Gruppe auch noch um Dr.Juchheim?
Ich glaube, man muss da auch nicht viele einschleusen. Bibi wird mit ihrer Art genug Leute vor den Kopf stossen um immer wieder neue Maulwürfe zu produzieren. Man darf ja nicht vergessen, wie Bibi mit jeglicher Kritik umgeht und Leute, die ihr nichts mehr nutzen, entsorgt.
Von ihren ehemaligen Dauerlikern ist doch praktisch keiner mehr geblieben. Da ist noch Mutti und die Ziegenbein(die von ihr ja auch noch finanziell profitieren will)…selbst die Mauruschat hat sich offenbar längst abgeseilt(und das obwohl jetzt beide auf Mallorca leben).
Bibi hat ja ein massives Follower-Problem. Nicht nur, dass es wenige sind, es sind auch meist die falschen:
– Verlierer, die sich durch den Kontakt zu einem Z(ZZZ)-Promi eine Aufwertung ihres eigenen Egos erhoffen(an denen ist dauerhaft nichts zu verdienen und die hellsten sind sie in der Regel auch nicht).
– Domina-Luisa-Lover, deren Gelüste sie aber wohl nicht teilt, bzw., die irgendwann mal mehr wollen als für sie nur das Zahlschwein zu geben.
– Parasiten, die mit ihr Geld verdienen/sie ausnutzen möchten(und die werden vermutlich auch immer weniger, weil Bianca zwischenzeitlich so uninteressant ist, dass sie wohl mittags um 12 öffentlich Analsex am Ballermann haben könnte und es wäre der BILD selbst im trockensten Sommerloch keine Zeile wert).
– Faker. Natürlich.
Checker, die Mauruschat heißt jetzt Kiki Mallorca und likt nach
wie vor auf Burgels Seiten gemeinsam mit Bianca ( es ging da um Flip Flops bei Agatha) Sie hat damals ihr Profil gelöscht, aber steht scheinbar immer noch mit dem Burgelclan in Verbindung…
Weiß ich, aber sie liked halt nicht mehr bei Bibi. Und der letzte Schuhpost von Walburga ist auch schon 4 Monate her(also ist der account praktisch tot).
Cybercrime-Bibi will Gras über ihre Verbrechen wachsen lassen und ist dafür abgetaucht. Das wird nicht funktionieren da wir alle doch weiter an Bibi dran bleiben oder?
Das versteht sich doch von selbst. Für meinen Teil kann ich versprechen, dass ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht habe, die kriminellen Machenschaften einer Bianca Döhring zu verfolgen und auch an die Öffentlichkeit zu bringen. Denn ich habe vorher noch nie einen Menschen mit soviel krimineller Energie kennen gelernt, der dabei noch total skrupellos ist, andere Menschen für sich zu instrumentalisieren. Diese Frau soll keine Füße mehr auf den Boden bekommen, denn außer Lügen, Betrügen und Abzocken kann dieses Subjekt absolut gar nichts, was sie uns auch immer wieder bewiesen hat.
Vielleicht geschieht ja auch das Unglaubliche und Bibi lernt aus der ganzen Nummer was…und damit meine ich nicht, dass sie beim nächsten Mal einfach geschickter die Leute verarscht(bisher hat sie den Blog ja vor allem dazu genutzt, um ihre Betrügereien zu optimieren. Sprachlich oder auch was verräterische Meta-Daten, Photoshop oder Facebook-Infos angeht).
Hat eigentlich einer schon Post von den Anwälten bekommen? Bibi meinte ja, es werde viel passieren in den nächsten Wochen.
…keine Post bekommen, dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut.
Der letzte Brief von Anwalt Zahnow müsste so fünf Monate zurückliegen. Wir haben diesen sehr seltsamen Brief nicht mehr beantwortet. Die ominöse internationale Spitzkanzlei hat sich nicht gemeldet.
Ich wünsche mir, dass Bianca bei Promi-BB mitmacht. Das wäre so spannend und sie könnte dort einem Millionenpublikum ihre Geschichte erzählen und für das neue Enthüllungsbuch werben.
Produzier die Bibi besser nicht weiter, sonst wird sie sauer und dann kriegst du ein Rachepaket vom Wiesel. Immerhin kennt sie deinen Namen… 😉
Ich habe auch noch keine Post bekommen. Vielleicht unser Jens aus dem Bulli?
++ Lektüre zum Schmunzeln ++
Liebe Bibi-Fans, noch schont sich Bianca und ist untergetaucht. Die Kanzleien haben Ferien. Zeit für ein nettes Schmankerl zwischendurch. Denn vor allem die zahlreichen Juchheimer und der Doktor selbst liest täglich unseren Fanblog und erwartet Neuigkeiten.
Wir alle kennen ihn: Motivationstrainer Torsten Will. Ein Mann, der am Samstag auf der offiziellen Facebookseite von Dr. Juchheim erklärte, warum Dr. Juchheim so erfolgreich ist. Dazu sagte Will für Geld diesen Quark:
http://up.picr.de/29890860ix.jpg
Wenn man Torsten fragt, was für geile Anmachsprüche er kennt, dann erzählt er auch darüber. Der Beweis findet sich im Archiv von RTL. Wir haben den Motivationstrainer im Format Punkt 12 gefunden. Dort erklärte Torsten wie man am besten heiße Schnitten anspricht. Dieser Mann würde seine Mutter für Geld verkaufen.
http://up.picr.de/29890861qp.jpg
Sogar die Kirche hält von der angeblichen Gottes Gabe eines Herrn Will nichts und nimmt ihn hoch, als dieser bei den örtlichen Bezirksämter auch noch Beamte motivieren wollte.
http://up.picr.de/29890865nj.jpg
Ist nicht böse gemeint, Torsten, aber wenn RTL und die Gotteshäuser schon über Sie feixen, wer soll Sie da noch ernst nehmen? Suchen Sie sich ein richtigen Job oder machen Sie es wie Bibi: Einfach mal untertauchen.
Der Typ ist eh nichts weiter als das uneheliche Kind(geistig gesprochen) vom „Tschakka, du schaffst das!”-Mann. Dampfplauderer und Luftpumpe vor dem Herrn. Springt von einem MLM-Unternehmen zum anderen und bringt immer die gleichen Motivationssprüche(diesmal natürlich alles „neu, „verbessert” und „innovativ”…was auch sonst? Außerdem Erfolg, Erfolg und Erfolg. Bibi glaubt ja auch, man müsse vom Erfolg nur genig reden und schon kommt er einem zugeflogen).
Der Torsten Will verkauft für Geld alles, da jeden Tag ein dummer Mensch aufsteht. Ich habe ihn mal auf einem Shoppingsender gesehen, wo er Schmuck, ich glaube es war magnetischer Schmuck, vertickt hat. Er war nicht lange auf Sendung, zumal er mal verlauten liess, er glaubt nicht daran aber man kann alles verkaufen, man muss nur gut reden können. Ein widerlicher Schaumschläger, passt aber in die MLM Branche. Ein DANKE an den Blog und an die vielen Verfasser der netten Post für BIBI. Jetzt ist ihr größter Feind das Karma … arme BIBI.
Der arme Mann hat es aber auch nicht einfach. Siehe diese Beraterin:
http://leben.vip-mark.com/11-gute-gruende-fuer-die-verwendung-von-kokosoel/
Was macht man denn mit Mitarbeitern, die einerseits Palmöl als „eher schädlich” bezeichnen und andererseits ByeByeCellulite auf der gleichen Seite zu verticken versuchen? Da als Marketingprofi nicht durchzudrehen, ist schon eine hohe Kunst… =)