Big Brother auf der Fitnessmesse FIBO: Bianca rechnet gnadenlos ab!

FIBO Fitness Bianca Döhring Christian Knospe

Aktua­li­siert am 24. Janu­ar 2017 um 04:19 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 11.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Christian, Manuel, Ása, Lucy und Guido besuchten die Kölner Fitnessmesse FIBO. Bianca nicht. Bibi übt stattdessen scharfe Kritik an der Veranstaltung.

So schnell konn­te man die Big Brot­her Bewoh­ner nicht wie­der auf einen Hau­fen zusam­men bekom­men: Manu­el war da. Die Sie­ge­rin Lucy von Big Brot­her 12 gab den Fans Auto­gram­me. Ása mach­te Stim­mung. Und Gui­do hat­te genug mit den vor­nehm­lich weib­li­chen Besu­chern der FIBO beim Sel­fie machen zu tun. Die FIBO ist eine der welt­weit wich­tigs­ten Fit­ness­mes­sen und zieht regel­mä­ßig auch B- und C‑Promis an. Sie fand vom ver­gan­ge­nen Don­ners­tag bis letz­ten Sonn­tag in Köln statt. Aber ohne Bian­ca. Die woll­te sich den Blöd­sinn dort nicht antun!

"Ganz, ganz schlimm!"

In einem über­ra­schend offe­nen und sehr kri­ti­schen Post, reagiert Bian­ca auf die für sie nega­ti­ve Ver­än­de­rung der Mes­se. „Wenn ich die­ses Trei­ben dort beob­ach­te, dann fin­de ich das ehr­lich gesagt ganz, ganz schlimm.” Bian­ca kri­ti­siert, dass vie­le Leu­te dort von sich den­ken, dass sie das Pro­dukt des Jah­res bei sich haben. „Jeder möch­te sich dort mes­sen und den ande­ren über­tref­fen”, so Bibi wei­ter. „Es ist gar nicht mehr so, dass die Leu­te dabei Spaß haben.” Die FIBO habe eine gewis­se Ver­bis­sen­heit bekommen.

"Jeder will nur noch seinen Krempel verkaufen."

Natür­lich war dies auch eine Pfeil­spit­ze gegen die Big Brot­her Kan­di­da­ten vor Ort. Bei Manu­el hat­te man nicht unbe­dingt den Ein­druck, dass er sich nur selbst dar­stel­len woll­te. Mit über­aus wit­zi­gen Vide­os unter­hielt er die Face­book-User. Chris­ti­an ver­such­te natür­lich Pro­mo­ti­on für sich zu machen, war aber medi­al sehr zurück­hal­tend. Auf der ande­ren Sei­te hat Bian­ca mit ihrer Kri­tik nicht Unrecht. Immer mehr Schnick-Schnack – alles bes­ser, aber vor allem teu­er. „Das Kon­zept bleibt doch das Glei­che”, erklärt Bian­ca. „Es geht dort nur noch um Koh­le. Jeder will sei­nen Krem­pel ver­kau­fen.” Bian­ca sei froh gewe­sen, dass sie nicht auf der FIBO gewe­sen ist.

Hier nun das voll­stän­di­ge Video zu Bian­cas Kri­tik über Leu­te auf der FIBO:

https://vid.me/fHI8

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments