Big Brother Bianca hat ein Management – und das ist offline!

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 14.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring hat ein neues Management. Aber die offizielle Homepage macht ausgerechnet jetzt lange Wartungsarbeiten. Wie kann man nur Bibi buchen?

Es ist ein Alb­traum für jeden Kün­stler: Ger­ade hat man eine Agen­tur gefun­den, doch dann geht deren Seite offline. So geschehen bei Bian­ca und ihrer neuen Agen­tur MB-Book­ing. „Wir arbeit­en ger­ade fleißig an unser­er Seite” ist beim Aufruf der Web­seite von Bibis Agen­tur zu lesen. Darunter ein Count­down, der Tage, Stun­den und Sekun­den rück­wärts zählt. Lustige Idee – nur so lange warten dann auch keine Auf­tragge­ber, die Bian­ca spon­tan buchen woll­ten.

Rettung ist nur Facebook

Keine Panik auf der Titan­ic. Denn Bibi postet bere­its fleißig auf ihrer Face­book-Seite die Bookingadresse und Tele­fon­num­mer vom Man­age­ment. Wer also Bibi buchen möchte, bitte auf ihre offizielle Seite schauen. Auch ihre Agen­tur MB-Book­ing hat im Laufe des Tages auf ihrer Face­book-Seite die Book­ing-Tele­fon­num­mer von Bian­ca gepostet. Ein Prob­lem bleibt: Sucht man über Google nach der Agen­tur von Bian­ca, wird einem nicht sofort der Face­book-Account des Man­age­ments emp­fohlen. Ärg­er­lich auch, dass die Wartung so lange dauert und über­haupt nichts funk­tion­iert. Inter­essen­ten, die Bibi spon­tan für Auftritte buchen wollen, suchen vergebens nach einem Link zu Face­book. So bleibt der neue Star der Agen­tur lei­der schw­er auffind­bar.

Feedback auf Bibis Kritik an Fitnessmesse FIBO

Bian­ca sorgte erst kür­zlich mit ihrer schar­fen Kri­tik an der Fit­nessmesse FIBO für Auf­se­hen. Die Ex-Bewohner­in von Big Broth­er sieht in der Ver­anstal­tung immer mehr das schnelle Geld im Vorder­grund. „Jed­er will seinen Krem­pel verkaufen”, schimpfte Bian­ca in einem Video­post. In eini­gen Kom­mentaren auf Face­book wurde Bibi vorge­wor­fen, selb­st nicht bess­er zu sein. Die Mehrheit der Leute befür­worteten aber die Aus­sagen von Bian­ca und begrüßten es, dass die ehe­ma­lige TV-Kan­di­datin der Ver­anstal­tung fern blieb.

Foto: MB-Book­ing Screen­shot; Ende­mol­Shine

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Blanca Recent comment authors
neuste älteste
Blanca
BiBi-Fan
Blanca

Ich habe den leben­den Zwill­ing von BiBi gefun­den:comment image Der Name ist Jes­si­ca Grabowsky. Sie ist finnis­che Schaus­pielerin. Die Bilder­auswahl bei google ist enorm (für evtl. kün­st­lerische Vids über Bian­ca 😉 ). Derzeit zu sehen in der Rolle der Liv in Bluts­bande, Serie auf arte.