Amazon stoppt Verkauf von BiBis Buch!

Die schlecht­en BiBi-News der let­zten Monate, die bewiese­nen Lügen- und Betrugsvor­würfe zeigen Wirkung. Immer mehr Geschäftspart­ner wollen mit Bian­ca Döhring aus Ham­burg nichts mehr zu tun haben. Jet­zt hat auch Europas größter Buch­händler Ama­zon reagiert und den Verkauf von Bian­cas neuem Buch, das erst vor weni­gen Tagen erschienen ist, gestoppt!

Verkaufsstopp bei Amazon
Verkauf­sstopp bei Ama­zon

Nicht ver­füg­bar” stand schon seit mehreren Tagen auf der Seite von Ama­zon. Jet­zt wurde der Zusatz „Ob und wann dieser Artikel wieder vor­rätig sein wird, ist unbekan­nt” hinzuge­fügt. Das Buch kann auch nicht mehr bestellt wer­den.

Die Gründe für das soge­nan­nte „Delist­ing” sind nicht schw­er zu errat­en. Bian­ca befind­et sich seit einiger Zeit in finanziellen Schwierigkeit­en. Die Buchvorstel­lung auf Mal­lor­ca wurde ein Rein­fall und auch die Sin­gle „Faust hoch” will nie­mand kaufen. Vor allem aber die Dro­hung von Bian­ca Döhring, alle Ama­zonkun­den durch eine Anzeige vom Staat­san­walt ver­fol­gen zu lassen, wenn sie eine Kun­den­be­w­er­tung für ihr Buch abgeben, hat Ama­zon sehr verärg­ert. Mehrere BiBi-Fans haben Ama­zon davon in Ken­nt­nis geset­zt und um Schutz gebeten.

Im näch­sten Video kann BiBi bericht­en: „Ich war wieder sehr erfol­gre­ich und habe mich sel­ber geschäfts­geschädigt!” Bian­ca Döhring liebt Zen­sur und wird sich über die Entschei­dung von Ama­zon freuen.

21
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
13 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
PipiBio-VegetarierGastChiaBibi Döhr Recent comment authors
neuste älteste
Pipi
BiBi-Fan
Pipi

Hal­lo Ihr Lieben da draußen!
Ich sitze hier bei mein­er geliebten und gesun­den Flasche Agaven­dick­saft und muss schon wieder solche Mel­dun­gen vernehmen. Ama­zon übertreibt maß­los mit sein­er neg­a­tiv­en Energie und bewegt sich mein­er Mei­n­ung nach sehr an der Gren­ze der üblen Geschäftss­chädi­gung. Ich erhebe meine Faust und sage „Faust hoch”! Ich konzen­triere mich lieber auf pos­i­tive Men­schen und Organ­i­sa­tio­nen, die keine Hater sind.
In diesem Sinne wün­sche ich euch noch einen schö­nen Tag und lasst euch wie ich nicht unterkriegen. Tschau ihr Lieben!
Eure Pipi

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Pipi Du bist so toll iro­nisch! Echt witzig „Ama­zon übertreibt maß­los mit sein­er neg­a­tiv­en Energie und bewegt sich mein­er Mei­n­ung nach sehr an der Gren­ze der üblen Geschäftss­chädi­gung”, ich hoffe die GSG 9 stürmt bere­its das Ama­zon-Head­quar­ter! 🙂

Pipi
BiBi-Fan
Pipi

Hal­lo mein lieber Bio-Veg­e­tari­er,
vie­len Dank für dieses Lob. Es gibt eben doch genau­so viele pos­i­tive Men­schen wie Hater, die meinen Humor nicht ver­ste­hen. Tschau­u­uu

Gast
BiBi-Fan
Gast

Her­rlich! Sie ist intel­li­genzmäßig so eingeschränkt, dass es schon weh tut.

Ich freu mich schon auf die Lügen­berichte mor­gen von der Par­ty. Bes­timmt waren alle nur wegen ihr da und nur von ihr wur­den Auto­grammkarten gewün­scht. Auch hat sie sicher­lich 17.000 CD-Wün­sche gehabt, nur lei­der nicht so viel dabei gehabt. Sie ist näm­lich erfol­gre­ich und der Rest der Welt sind arme Würste. Die zahlen ihre Mieten völ­lig ohne Mami oder staatliche Hil­fe und sie drehen auch nicht jeden Tag ein Video… Bes­timmt haben die kein Geld für einen Stick. Ich lach mich schon­mal warm.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vielle­icht hat Bian­ca das Ding auch selb­st erst­mal gecan­celt. Ihr Anwalt wird ihe ja sich­er was zu Urhe­ber­rechtsver­let­zun­gen gesagt haben. Da kommt es näm­lich nicht gut, wenn man das Pro­dukt weit­er verkauft. Zumal Bian­ca ja in ihrer kirminellen Kar­riere in der Hin­sicht Wieder­hol­ungstä­terin wäre…

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen
Checker
BiBi-Fan
Checker

Okay, dann ist das gek­lärt. War wohl der Verlag…aaaaaarme Bibi. 😉

Undertaker
Webmaster

Alles soll­test du nicht glauben… da hat Chris­t­ian geflunk­ert. Bei Tred­i­tion gibt es das BiBi-Buch weit­er zu kaufen und das wird auch so bleiben!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hmmm, das The­ma ist also nicht durch. Bei Tred­i­tion war es näm­lich zeitweise auch nicht zu haben.…da stand was von Server­wartung oder so. Dann auf zur näch­sten Runde. Isch freu misch. 😉

Bibi Döhr
BiBi-Fan
Bibi Döhr

aber nicht mehr bei ama­zon.….

Bibi Döhr
BiBi-Fan
Bibi Döhr

bei tred­i­tion ist es auch raus.…☺☺☺

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Ob die Mil­lio­nen Käufer jet­zt alle ihre Büch­er beim LKA abgeben müssen? 😉

Gast
BiBi-Fan
Gast

Chris­t­ian sagte, er hätte das hier gele­sen. Also ist es nicht auf seinem Mist gewach­sen. Hier kon­nte man lesen, dass ama­zon das Buch aus der Pro­duk­t­palette genom­men hat.

NoName
BiBi-Fan
NoName

Mar­cel Adler schreibt dazu fol­gen­des:
21:55 Uhr: BREAKING NEWS + + + Tred­i­tions Ver­lag sowie Amazon.de stellen mit sofor­tiger Wirkung den Verkauf von Bibi’s Fit­ness­buch ein. GERÜCHT: Einst­weilige Anord­nung gegen Bibi ange­blich erwirkt + + + Einzel­heit­en fol­gen in der Nacht, Artikel mor­gen. Anfra­gen Press­es­tellen gestellt.

Gast
BiBi-Fan
Gast

was soll auch Ama­zon mit dem Laden­hüter, der nimmt nur Platz wech 😉

Nusspli
BiBi-Fan
Nusspli

Chris­t­ian Knospe hat eben ein Video veröf­fentlicht. Er hat über den Ver­lag qua­si Verkauf­sstop erre­icht, weil Bian­ca ihn aus­ge­bootet hat im Buch 2.0 – das geht natür­lich ohne Strafe nur in ihren Träu­men. Nach und nach bricht ihr alles zusam­men. Her­rlich.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Chris hat echt mal „eier bewiesen”, Respekt !

OMG
BiBi-Fan
OMG

https://www.youtube.com/watch?v=QRxlFd8yyEY
Da hat Chris aber einen raus­ge­hauen.…

Gast2
BiBi-Fan
Gast2

Stimmt, ab heute bin ich Fan von Chris 😉

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

Der Unter­gang Schritt für Schritt 🙂 das wäre doch ein Buchti­tel für Frau B.D.

Chia
BiBi-Fan
Chia

Der Post von „Pipi” schreibt genau wie B.D. spricht!!! Ein Schelm wer bös­es dabei denkt… Faust runter!