Christian will heute im Radio auspacken!

Aktua­li­siert am 8. Juni 2016 um 03:24 Uhr

Wie ich gera­de erfah­re, hat Big Brot­her-Radio ange­kün­digt, dass Chris­ti­an Knos­pe heu­te dort live zu Gast ist und über BiBi aus­pa­cken will! Um 20:30 geht die Radio­sen­dung los und kann kos­ten­los gehört wer­den. Hof­fent­lich ruft BiBi auch an!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Fischbrötchen
Fischbrötchen
27. Mai 2016 17:21

Da ja Chris­ti­an behaup­tet, er sei der Autor und Macher des Buches, kann er ja end­lich mal auf­klä­ren was es mit den Bil­dern auf sich hat, da ja nun bei­de „Autoren” im Impres­sum ste­hen haben sie sei­en Urhe­ber der Bil­der. Wer hat wel­che Lizens erwor­ben? Die Wei­ter­ga­be an Drit­te unter­sa­gen ja die Bild­agen­tu­ren und mit einer Stan­dard-Lizens darf man auch nicht alles laut AGB so steht es bei Foto­lia das Print-on-Demand-Ser­vices im Stan­dard nicht gestat­tet sei, sie­he hier Punkt 3 https://de.fotolia.com/Info/SizesAndUses/Images Tren­di­ti­on is ja nichts ande­res https://tredition.de/print-on-demand/ .
Als Bei­spiel hier 2 Bil­der zu fin­den bei Bian­ca auf Sei­te 14, bei Chris­ti­an auf Sei­te 4, im gemein­sa­men Werk auf Sei­te 14 https://de.fotolia.com/id/78651111
bei Bian­ca auf Sei­te 18, bei Chris­ti­an auf Sei­te 8, im gemein­sa­men Werk auf Sei­te 18 http://de.123rf.com/photo_25842964_healthy-green-vegetable-and-fruit-smoothi-juice-with-apple-and-greens.html
Zwei Agen­tu­ren mit leicht unter­schied­li­chen Nutzungsbedingungen.

NoName
NoName
Antwort an  Fischbrötchen
28. Mai 2016 15:28

Hat er gemacht. Ein paar Fotos sind wohl sel­ber geschos­sen und ande­re eben aus dem Netz. Er hat es damit begrün­det das man man­ches nicht so appe­tit­lich dar­stel­len konn­te. Das stimmt auch. Ich weiß es aus mei­ner beruf­li­chen Ver­gan­gen­heit. Da hat­ten wir auch mit Food-Foto­gra­fen zutun und was da alles gemacht wur­de bis das Foto so war wie man es haben woll­te … das hat Stun­den gedau­ert und da wur­de auch mit Air­brush usw. nachgeholfen.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  NoName
29. Mai 2016 03:13

ähm was willst Du sagen, ich sehe in dei­nem Post kei­ne Ant­wort auf mein Anliegen.
Ich per­sön­lich steh auf kla­re Ant­wor­ten, kurz und kna­ckig alles gesagt. Zum and­re­ren ist es mir doch völ­lig wurscht ob er Bil­der von Peng genom­men hat, ich den­ke mein Bei­trag ist klar mit Beispielen.
Da hät­te ich ger­ne eine Ant­wort ohne Punkt und Komma.

Der nicht Fan
Der nicht Fan
27. Mai 2016 17:40

Oh ja das wäre echt zu geil wenn Bibi auch anruft – aber wohl nur wunschdenken

Nusspli
Nusspli
27. Mai 2016 17:43

In Ihrem neu­es­ten Video belei­digt Frau D. wie­der was das Zeug hält. Sie wirft den Hatern vor fei­ge zu sein, stellt sich sel­ber aber kei­ner Kri­tik. Löschen ist ja einfacher.

Rosi M
Rosi M
27. Mai 2016 18:18

Es tut mir leid, aber ich kann die­se ätzen­de Alte nicht mehr hören.….ich krieg Brechreiz!

Checker
Checker
27. Mai 2016 18:23

Wow, da hat Bibi aber gera­de noch ein Video raus­ge­hau­en. Wenn das mal nicht eine Steil­vor­la­ge für’s Radio ist.

-Sie ver­gleicht sich Mit Bill Kau­litz und den Yottas.
‑Sie erklärt, Shit­s­torms gäbe es nur in Deutschland(wissenschaftlich erwiesen!)…und RTL hät­te heu­te sogar schon über Shit­s­torms berichtet(wichtiges The­ma, weil bei RTL…und auch erst seit heu­te. Ja, ne, is klar…Bibi). Über­all sonst auf der Welt, wür­de man sich fra­gen, was ein Hater über­haupt ist(englisches Wort weil deut­sches Phä­no­men. Hmmm, merks­te sel­ber, oder?).
– Sie hat mit hockarä­ti­gen Pro­du­zen­ten dar­über gespro­chen. In Russ­land, Spa­ni­en, Ame­ri­ka. Jin Enter­tain­ment vermutlich…
‑Sie will, dass auch ande­re Men­schen, die gera­de einen Shit­s­torm erle­ben, ihren Song kau­fen. Wegen der Message(na aber sicher…nicht wegen dem Geld).
-„Wir glän­zen durch Erfolg”. Lass ich mal so stehen…
‑Sie springt immer hin und her zwi­schen „ich freue mich dar­auf, wenn das Kar­ma zuschlägt, die kran­ken, beschis­se­nen, mit­schwim­men­den, dum­men, aso­zia­len, nich­ti­gen, eltern­lo­sen, misshandelten(natürlich meint sie damit nicht die kör­per­lich miss­han­del­ten, sondern…die…ehm…seelisch miss­han­del­ten, oder wel­che? Sau­ber, Bibi!), als Kind nicht ver­stan­de­nen Hater alles zurückkriegen…dann sit­ze ich in der ers­ten Rei­he und Klatsche”(dazu lädt sie am Ende dann auch alle ande­ren Shit­s­torm­op­fer ein. Immer schön Schul­ter­schluss suchen, da macht auch Scha­den­freu­de dop­pelt Spass, ver­ste­he.) und „Eigent­lich habe ich Mit­leid mit ihnen”. Na watt denn nu? Mit­leid oder Schan­den­freu­de, wie hät­ten wir’s denn ger­ne? Bei­des gleich­zei­tig geht irgend­wie nicht.
-„Die Hater müs­sen immer nur über die Schlech­tig­kei­ten ande­rer Men­schen berichten”(na da hat Freud bei Bibi wie­der zuge­schla­gen. SO woll­te sie das sicher nicht sagen. Da hat sie sich doch glatt der Schlech­tig­keit bezichtigt. ;-))
– Sie hat von Zuhau­se bei­gebracht bekom­men „sich mit Men­schen zu freu­en, wenn sie glück­lich sind und Reich­tum zu tei­len”. Mein­te sie jetzt damit, deren Reich­tum zu tei­len? Ihren kann sie ja nicht mei­nen. Und das sie ger­ne den Reich­tum ande­rer teilt, glau­be ich ihr sofort. 😉
– „Glück macht erst dann Spass, wenn man es tei­len kann”. Jetzt mal von der Glücks­keks­wahr­heit abgesehen…war das nicht irgend­wie ein Hil­fe­ruf? Bit­te teilt Glück(und euer Bank­kon­to) mit mir!
– Über die Yot­tas: „Was ich pri­vat davon hal­te, wenn man sich die Lip­pen auf­spritzt oder den Busen ver­grö­ßert, steht auf einem völ­lig ande­ren Blatt.” Tja, Bibi, erzähl uns doch mal was genau auf DEM Blatt steht. Das wür­de uns bren­nend interessieren. ;-).
– „Es sind teil­wei­se fake Pro­fi­le, die mir schlech­te Bewer­tun­gen bei Ama­zon rein­drü­cken”. Mach Sachen! Wie­der ein Freud­scher Ver­spre­cher mit dem „teil­wei­se”? 😉
-„Die faker bei Ama­zon kön­nen nicht intel­li­gent sein, sonst wür­den sie es anders machen.”. Erzähl uns mehr, Bibi. Wie macht das denn ein Pro­fi, wie…ehm…du? Scheinst dich ja auszukennen. :-))
– Sie droht den Leu­ten damit, dass sie ihre Arbeit ver­lie­ren wür­den, wenn der Arbeit­ge­ber davon mit­kriegt. Dafür kön­ne sie bei dem einen oder ande­ren Sor­gen. Also von Arbeits­recht ver­steht sie nicht mehr als von Mar­ken­recht, soviel steht fest. Ban­ge­ma­chen gilt nicht!
– „Wer mich rui­niert, den wer­de ich rui­nie­ren”. In ihrem Fall dann wohl ein ziem­li­cher Teufelskreis.
-„Ich bin ein sehr har­mo­ni­e­süch­ti­ger Mensch(muss halt nur immer so lau­fen, wie ich es will).…und eigent­lich immer gut gelaunt(sieht man mir nur sel­ten an, weil das Hoch­zie­hen der Mund­win­kel mir kör­per­li­che Schmer­zen berei­tet. Des­halb wirkt das bei den sel­te­nen Gele­gen­hei­ten dann auch etwas fake)”
-„Mich muss sicher­lich auch nicht jeder mögen”. Aber.…wenn nicht…naja.…

Und das wich­tigs­te fällt nur im Neben­satz: Sie ver­lässt Deutsch­land frü­hes­tens zum Ende des Jah­res. NEIN! Ver­dammt. So lan­ge noch? Da geht ja man­ches Abschie­be­ver­fah­ren schneller.

Ein Knal­ler, das Video.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
27. Mai 2016 23:30

Super, das mit dem Arbeits­recht kam mir auch sofort in den Sinn! 🙂
BiBi lässt ihre Bezie­hun­gen spie­len und dann – schwupp ARBEITSLOS, natür­lich ohne Arbeits­ge­richt, die sind abgeschafft!
Das sie gera­de Russ­land nennt! Jaja, BiBi und Putin, das ist die Kom­bi­na­ti­on, die sich jeder frei­heit­lich den­ken­der Mensch wünscht! Da funk­tio­niert das wenigs­tens noch mit Ver­ur­tei­lun­gen ohne (oder mit Schein-) Gerich­te und bei Zen­sur ken­nen sie sich auch bes­tens aus!
War Putin der Mann, mit dem Sie in Essen verschwand?
Ist das mit BiBi und Putin mehr als ein belang­lo­ser Flirt?
Wird BiBi nach Russ­land auswandern?
Wird BiBi Che­fin vom KGB?
Wird Bian­ca Döh­ring bald Bian­ca Putin heißen?
Wie TOLL dann kann sie ja BiBi­Pu ein­tra­gen lassen!

NoName
NoName
Antwort an  Checker
28. Mai 2016 15:31

Beson­ders klas­se fand ich wie sie erklär­te das sie gern teilt! Also ich erin­ne­re mich da an Geld das Bian­ca und Chris bei BB bekom­men haben und das sie für bestimm­te Sachen, die allen Bewoh­nern zugu­te kom­men soll­ten, aus­ge­ben konn­ten. Also bis auf die Mini Por­ti­on Bur­ger und Pom­mes saßen alle bei­de auf dem Geld. Da hat Bian­ca genau gezeigt wie gern sie mit ande­ren teilt 😀

NoName
NoName
Antwort an  Checker
28. Mai 2016 15:35

Noch ver­ge­sen:
Ihre Froh­na­tur die ja, wie sie sagt, für jeden Scheiß zu haben ist, die haben wir alle ja im BB Haus erlebt. Bil­der und Vide­os wo ihre Mund­win­kel mal nicht der­be von der Erd­an­zie­hungs­kraft nach unten gezo­gen wur­den, in denen sie nicht tra­nig durch die Gegend latscht, sind doch kaum vor­han­den. Also wenn ich an Bian­ca im BB Haus den­ke habe ich immer nur eine Per­son mit mie­se­pe­tri­gem Gesicht in Leo-Hosen vor den Augen.

Chäcker
Chäcker
28. Mai 2016 00:05

Kann mal jemand zusam­men­fas­sen, was der gute Chris gesagt hat?

Checker
Checker
Antwort an  Chäcker
28. Mai 2016 05:46

Wenig neu­es. Er hat das bereits bekann­te noch­mals erwähnt bzw. glaub­haft untermauert(das er das Buch größ­ten­teils geschrie­ben hat, das die Bil­der teil­wei­se aus dem Netz kom­men, dass sie ihren Busen schon vor hat ope­rie­ren las­sen und dann über Beau­ty OPs geläs­tert hat). Ansons­ten geht er davon aus, dass sich das Buch deut­lich weni­ger als 100 Mal ver­kauft hat(in der ers­ten Woche 25Mal…danach wegen Bian­cas grot­ti­gen Ver­hal­ten im Netz fast gar nicht mehr. Die Aus­ga­ben wären damit bis­her nicht­mal gedeckt), steht grund­sätz­lich wei­ter hin­ter den Rezep­ten, die aber eben kei­ne Neu­erfin­dun­gen sind. Er behält sich recht­li­che Schrit­te gegen Bian­ca vor, da ihm aus der Reisestornierung/Fibo etc. noch Geld fehlt. Sie sei wohl inner­halb von Sekun­den von fri­ends zu Hass gewechselt(und hat ihn wohl als unpro­fes­sio­nell beschimpft), als er die Rei­se nach Mal­lor­ca aus gutem Grund nicht mit­ma­chen konnte.
Bei der Vor­fi­nan­zie­rung des Songs blie­ben sei­ne Aus­sa­gen nebu­lös. Er weiß nicht, wie Bian­ca sich ihre sicher­lich nicht ganz bil­li­ge Woh­nung finan­zie­ren kann.

Das war glau­be ich so das wich­tigs­te von ihm. Ansons­ten wur­de sich halt etwas über Bian­cas abstru­se Dro­hun­gen lus­tig gemacht.

BoBoBiBib
BoBoBiBib
28. Mai 2016 11:39

Heu­te wen­de ich mich mal dem gel­ben Pul­li zu, den BiBi vor­führt. Das Ori­gi­nal ist von Miss Good­life und kos­tet 249E. Die Sti­cke­rei auf die­sem Kasch­mir­pul­li, den auch gern Danie­la Kat­zen­ber­ger auf Mal­lor­ca trägt, wie in der „Bun­te” zu sehen, hat die schwar­ze Auf­schrift Mar­ti­nis Mano­los ver­bun­den durch das gra­fi­sche Ele­ment „&” in roten Pal­li­et­ten gestickt. BiBi kom­men­tiert das mit: „Einen guten Geschmack hat die Kat­ze ja”.
Der Pul­li, den BiBi zeigt hat aber ein schwar­zes „&” ohne Pai­let­ten-Sti­cke­rei. Will sie uns wie­der­mal ein Pla­gi­at als Ori­gi­nal verkaufen?
Waren die Fotos von Danie­las Pul­li unse­rer BiBi schon bekannt, sowie das eine Illus­trier­te die Fotos in Deutsch­land als Foto­sto­ry bringt (durch B.D. gute Kon­tak­te zu „Medi­en­an­stal­ten” vielleicht)?

Checker
Checker
Antwort an  BoBoBiBib
28. Mai 2016 18:25

Naja, soie ver­sucht ja schon die gan­ze Zeit uns ihren kopier­ten Mode­ge­schmack als „trend­set­ting” zu ver­kau­fen. Was dabei mit­un­ter raus­kommt, sieht man an dem roten Kleid in den Dünen.
Sie wird über ihre Mut­ti und ihre eige­nen Ver­bin­dun­gen zu Pla­gi­at­händ­lern rela­tiv schnell an sol­che Sachen kom­men und aus Mal­lor­ca kriegt sie ja ver­mut­lich ers­te Hand Infos von Mode­shoo­tings durch die Thiers, die ja „gro­ße Fans” von ihr sind. It’s NOT magic… 😉

BoBoBiBib
BoBoBiBib
Antwort an  Checker
29. Mai 2016 13:17

Ja, kann schon sein, daß die Bezie­hun­gen zu dem Mal­lor­ca-Foto­gra­fen schon vor­her bestan­den. Mich inter­es­siert aber viel­mehr ob bei B.D. ein Mas­ter­plan hin­ter der Vor­ge­hens­wei­se besteht. War­um z.B. hat sie so einen Auf­riss gemacht, als Chris nicht mit nach Mal­le konn­te? Er sagt ja, dass genau an die­sem Punkt sie sich total ver­än­dert hat.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  BoBoBiBib
29. Mai 2016 17:49

Frau Döh­ring kann es ein­fach nicht ertra­gen, wenn ande­re Per­so­nen nicht das machen, was sie will, so ein­fach ist das!
Das kommt ja einer Kri­tik gleich!
Sie ist halt ein ver­zo­ge­ner Balg, der ohne Meno­pau­se in das Sta­di­um „Alters­star­sin­nig­keit” wechselt! 🙂