Christian will heute im Radio auspacken!

Wie ich ger­ade erfahre, hat Big Broth­er-Radio angekündigt, dass Chris­t­ian Knospe heute dort live zu Gast ist und über BiBi aus­pack­en will! Um 20:30 geht die Radiosendung los und kann kosten­los gehört wer­den. Hof­fentlich ruft BiBi auch an!

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
Bio-VegetarierBoBoBiBibFischbrötchenCheckerNoName Recent comment authors
neuste älteste
Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

Da ja Chris­t­ian behauptet, er sei der Autor und Mach­er des Buch­es, kann er ja endlich mal aufk­lären was es mit den Bildern auf sich hat, da ja nun bei­de „Autoren” im Impres­sum ste­hen haben sie seien Urhe­ber der Bilder. Wer hat welche Lizens erwor­ben? Die Weit­er­gabe an Dritte unter­sagen ja die Bilda­gen­turen und mit ein­er Stan­dard-Lizens darf man auch nicht alles laut AGB so ste­ht es bei Foto­lia das Print-on-Demand-Ser­vices im Stan­dard nicht ges­tat­tet sei, siehe hier Punkt 3 https://de.fotolia.com/Info/SizesAndUses/Images Tren­di­tion is ja nichts anderes https://tredition.de/print-on-demand/ .
Als Beispiel hier 2 Bilder zu find­en bei Bian­ca auf Seite 14, bei Chris­t­ian auf Seite 4, im gemein­samen Werk auf Seite 14 https://de.fotolia.com/id/78651111
bei Bian­ca auf Seite 18, bei Chris­t­ian auf Seite 8, im gemein­samen Werk auf Seite 18 http://de.123rf.com/photo_25842964_healthy-green-vegetable-and-fruit-smoothi-juice-with-apple-and-greens.html
Zwei Agen­turen mit leicht unter­schiedlichen Nutzungs­be­din­gun­gen.

NoName
BiBi-Fan
NoName

Hat er gemacht. Ein paar Fotos sind wohl sel­ber geschossen und andere eben aus dem Netz. Er hat es damit begrün­det das man manch­es nicht so appeti­tlich darstellen kon­nte. Das stimmt auch. Ich weiß es aus mein­er beru­flichen Ver­gan­gen­heit. Da hat­ten wir auch mit Food-Fotografen zutun und was da alles gemacht wurde bis das Foto so war wie man es haben wollte … das hat Stun­den gedauert und da wurde auch mit Air­brush usw. nachge­holfen.

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

ähm was willst Du sagen, ich sehe in deinem Post keine Antwort auf mein Anliegen.
Ich per­sön­lich steh auf klare Antworten, kurz und knack­ig alles gesagt. Zum andr­eren ist es mir doch völ­lig wurscht ob er Bilder von Peng genom­men hat, ich denke mein Beitrag ist klar mit Beispie­len.
Da hätte ich gerne eine Antwort ohne Punkt und Kom­ma.

Der nicht Fan
BiBi-Fan
Der nicht Fan

Oh ja das wäre echt zu geil wenn Bibi auch anruft – aber wohl nur wun­schdenken

Nusspli
BiBi-Fan
Nusspli

In Ihrem neuesten Video belei­digt Frau D. wieder was das Zeug hält. Sie wirft den Hatern vor feige zu sein, stellt sich sel­ber aber kein­er Kri­tik. Löschen ist ja ein­fach­er.

Rosi M
BiBi-Fan
Rosi M

Es tut mir leid, aber ich kann diese ätzende Alte nicht mehr hören.….ich krieg Brechreiz!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wow, da hat Bibi aber ger­ade noch ein Video raus­ge­hauen. Wenn das mal nicht eine Steil­vor­lage für’s Radio ist.

-Sie ver­gle­icht sich Mit Bill Kaulitz und den Yot­tas.
‑Sie erk­lärt, Shit­storms gäbe es nur in Deutschland(wissenschaftlich erwiesen!)…und RTL hätte heute sog­ar schon über Shit­storms berichtet(wichtiges The­ma, weil bei RTL…und auch erst seit heute. Ja, ne, is klar…Bibi). Über­all son­st auf der Welt, würde man sich fra­gen, was ein Hater über­haupt ist(englisches Wort weil deutsches Phänomen. Hmmm, merk­ste sel­ber, oder?).
– Sie hat mit hockaräti­gen Pro­duzen­ten darüber gesprochen. In Rus­s­land, Spanien, Ameri­ka. Jin Enter­tain­ment ver­mut­lich…
‑Sie will, dass auch andere Men­schen, die ger­ade einen Shit­storm erleben, ihren Song kaufen. Wegen der Message(na aber sicher…nicht wegen dem Geld).
-„Wir glänzen durch Erfolg”. Lass ich mal so ste­hen…
‑Sie springt immer hin und her zwis­chen „ich freue mich darauf, wenn das Kar­ma zuschlägt, die kranken, beschisse­nen, mitschwim­menden, dum­men, asozialen, nichti­gen, eltern­losen, misshandelten(natürlich meint sie damit nicht die kör­per­lich mis­shan­del­ten, sondern…die…ehm…seelisch mis­shan­del­ten, oder welche? Sauber, Bibi!), als Kind nicht ver­stande­nen Hater alles zurückkriegen…dann sitze ich in der ersten Rei­he und Klatsche”(dazu lädt sie am Ende dann auch alle anderen Shit­stor­mopfer ein. Immer schön Schul­ter­schluss suchen, da macht auch Schaden­freude dop­pelt Spass, ver­ste­he.) und „Eigentlich habe ich Mitleid mit ihnen”. Na watt denn nu? Mitleid oder Schan­den­freude, wie hät­ten wir’s denn gerne? Bei­des gle­ichzeit­ig geht irgend­wie nicht.
-„Die Hater müssen immer nur über die Schlechtigkeit­en ander­er Men­schen berichten”(na da hat Freud bei Bibi wieder zugeschla­gen. SO wollte sie das sich­er nicht sagen. Da hat sie sich doch glatt der Schlechtigkeit bezichtigt. ;-))
– Sie hat von Zuhause beige­bracht bekom­men „sich mit Men­schen zu freuen, wenn sie glück­lich sind und Reich­tum zu teilen”. Meinte sie jet­zt damit, deren Reich­tum zu teilen? Ihren kann sie ja nicht meinen. Und das sie gerne den Reich­tum ander­er teilt, glaube ich ihr sofort. 😉
– „Glück macht erst dann Spass, wenn man es teilen kann”. Jet­zt mal von der Glückskek­swahrheit abgesehen…war das nicht irgend­wie ein Hil­fer­uf? Bitte teilt Glück(und euer Bankkon­to) mit mir!
– Über die Yot­tas: „Was ich pri­vat davon halte, wenn man sich die Lip­pen auf­spritzt oder den Busen ver­größert, ste­ht auf einem völ­lig anderen Blatt.” Tja, Bibi, erzähl uns doch mal was genau auf DEM Blatt ste­ht. Das würde uns bren­nend inter­essieren. ;-).
– „Es sind teil­weise fake Pro­file, die mir schlechte Bew­er­tun­gen bei Ama­zon rein­drück­en”. Mach Sachen! Wieder ein Freud­sch­er Ver­sprech­er mit dem „teil­weise”? 😉
-„Die fak­er bei Ama­zon kön­nen nicht intel­li­gent sein, son­st wür­den sie es anders machen.”. Erzähl uns mehr, Bibi. Wie macht das denn ein Profi, wie…ehm…du? Sche­inst dich ja auszuken­nen. :-))
– Sie dro­ht den Leuten damit, dass sie ihre Arbeit ver­lieren wür­den, wenn der Arbeit­ge­ber davon mitkriegt. Dafür könne sie bei dem einen oder anderen Sor­gen. Also von Arbeit­srecht ver­ste­ht sie nicht mehr als von Marken­recht, soviel ste­ht fest. Bangemachen gilt nicht!
– „Wer mich ruiniert, den werde ich ruinieren”. In ihrem Fall dann wohl ein ziem­lich­er Teufel­skreis.
-„Ich bin ein sehr har­moniesüchtiger Mensch(muss halt nur immer so laufen, wie ich es will).…und eigentlich immer gut gelaunt(sieht man mir nur sel­ten an, weil das Hochziehen der Mund­winkel mir kör­per­liche Schmerzen bere­it­et. Deshalb wirkt das bei den sel­te­nen Gele­gen­heit­en dann auch etwas fake)”
-„Mich muss sicher­lich auch nicht jed­er mögen”. Aber.…wenn nicht…naja.… https://www.youtube.com/watch?v=WslHLQiTLTU

Und das wichtig­ste fällt nur im Neben­satz: Sie ver­lässt Deutsch­land früh­estens zum Ende des Jahres. NEIN! Ver­dammt. So lange noch? Da geht ja manch­es Abschiebev­er­fahren schneller.

Ein Knaller, das Video.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Super, das mit dem Arbeit­srecht kam mir auch sofort in den Sinn! 🙂
BiBi lässt ihre Beziehun­gen spie­len und dann – schwupp ARBEITSLOS, natür­lich ohne Arbeits­gericht, die sind abgeschafft!
Das sie ger­ade Rus­s­land nen­nt! Jaja, BiBi und Putin, das ist die Kom­bi­na­tion, die sich jed­er frei­heitlich denk­ender Men­sch wün­scht! Da funk­tion­iert das wenig­stens noch mit Verurteilun­gen ohne (oder mit Schein-) Gerichte und bei Zen­sur ken­nen sie sich auch bestens aus!
War Putin der Mann, mit dem Sie in Essen ver­schwand?
Ist das mit BiBi und Putin mehr als ein belan­glos­er Flirt?
Wird BiBi nach Rus­s­land auswan­dern?
Wird BiBi Chefin vom KGB?
Wird Bian­ca Döhring bald Bian­ca Putin heißen?
Wie TOLL dann kann sie ja BiBiPu ein­tra­gen lassen!

NoName
BiBi-Fan
NoName

Beson­ders klasse fand ich wie sie erk­lärte das sie gern teilt! Also ich erin­nere mich da an Geld das Bian­ca und Chris bei BB bekom­men haben und das sie für bes­timmte Sachen, die allen Bewohn­ern zugute kom­men soll­ten, aus­geben kon­nten. Also bis auf die Mini Por­tion Burg­er und Pommes saßen alle bei­de auf dem Geld. Da hat Bian­ca genau gezeigt wie gern sie mit anderen teilt 😀

NoName
BiBi-Fan
NoName

Noch verge­sen:
Ihre Frohnatur die ja, wie sie sagt, für jeden Scheiß zu haben ist, die haben wir alle ja im BB Haus erlebt. Bilder und Videos wo ihre Mund­winkel mal nicht derbe von der Erdanziehungskraft nach unten gezo­gen wur­den, in denen sie nicht tranig durch die Gegend latscht, sind doch kaum vorhan­den. Also wenn ich an Bian­ca im BB Haus denke habe ich immer nur eine Per­son mit miesepetrigem Gesicht in Leo-Hosen vor den Augen.

Chäcker
BiBi-Fan
Chäcker

Kann mal jemand zusam­men­fassen, was der gute Chris gesagt hat?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wenig neues. Er hat das bere­its bekan­nte nochmals erwäh­nt bzw. glaub­haft untermauert(das er das Buch größ­ten­teils geschrieben hat, das die Bilder teil­weise aus dem Netz kom­men, dass sie ihren Busen schon vor hat operieren lassen und dann über Beau­ty OPs gelästert hat). Anson­sten geht er davon aus, dass sich das Buch deut­lich weniger als 100 Mal verkauft hat(in der ersten Woche 25Mal…danach wegen Bian­cas grot­ti­gen Ver­hal­ten im Netz fast gar nicht mehr. Die Aus­gaben wären damit bish­er nicht­mal gedeckt), ste­ht grund­sät­zlich weit­er hin­ter den Rezepten, die aber eben keine Neuerfind­un­gen sind. Er behält sich rechtliche Schritte gegen Bian­ca vor, da ihm aus der Reisestornierung/Fibo etc. noch Geld fehlt. Sie sei wohl inner­halb von Sekun­den von friends zu Hass gewechselt(und hat ihn wohl als unpro­fes­sionell beschimpft), als er die Reise nach Mal­lor­ca aus gutem Grund nicht mit­machen kon­nte.
Bei der Vor­fi­nanzierung des Songs blieben seine Aus­sagen neb­ulös. Er weiß nicht, wie Bian­ca sich ihre sicher­lich nicht ganz bil­lige Woh­nung finanzieren kann.

Das war glaube ich so das wichtig­ste von ihm. Anson­sten wurde sich halt etwas über Bian­cas abstruse Dro­hun­gen lustig gemacht.

BoBoBiBib
BiBi-Fan
BoBoBiBib

Heute wende ich mich mal dem gel­ben Pul­li zu, den BiBi vor­führt. Das Orig­i­nal ist von Miss Goodlife und kostet 249E. Die Stick­erei auf diesem Kaschmir­pul­li, den auch gern Daniela Katzen­berg­er auf Mal­lor­ca trägt, wie in der „Bunte” zu sehen, hat die schwarze Auf­schrift Mar­ti­nis Mano­los ver­bun­den durch das grafis­che Ele­ment „&” in roten Pal­li­et­ten gestickt. BiBi kom­men­tiert das mit: „Einen guten Geschmack hat die Katze ja”.
Der Pul­li, den BiBi zeigt hat aber ein schwarzes „&” ohne Pailet­ten-Stick­erei. Will sie uns wie­der­mal ein Pla­giat als Orig­i­nal verkaufen?
Waren die Fotos von Danielas Pul­li unser­er BiBi schon bekan­nt, sowie das eine Illus­tri­erte die Fotos in Deutsch­land als Foto­sto­ry bringt (durch B.D. gute Kon­tak­te zu „Medi­en­anstal­ten” vielle­icht)?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Naja, soie ver­sucht ja schon die ganze Zeit uns ihren kopierten Mod­egeschmack als „trend­set­ting” zu verkaufen. Was dabei mitunter rauskommt, sieht man an dem roten Kleid in den Dünen.
Sie wird über ihre Mut­ti und ihre eige­nen Verbindun­gen zu Pla­giathändlern rel­a­tiv schnell an solche Sachen kom­men und aus Mal­lor­ca kriegt sie ja ver­mut­lich erste Hand Infos von Modeshoot­ings durch die Thiers, die ja „große Fans” von ihr sind. It’s NOT mag­ic… 😉

BoBoBiBib
BiBi-Fan
BoBoBiBib

Ja, kann schon sein, daß die Beziehun­gen zu dem Mal­lor­ca-Fotografen schon vorher bestanden. Mich inter­essiert aber vielmehr ob bei B.D. ein Mas­ter­plan hin­ter der Vorge­hensweise beste­ht. Warum z.B. hat sie so einen Aufriss gemacht, als Chris nicht mit nach Malle kon­nte? Er sagt ja, dass genau an diesem Punkt sie sich total verän­dert hat.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Frau Döhring kann es ein­fach nicht ertra­gen, wenn andere Per­so­n­en nicht das machen, was sie will, so ein­fach ist das!
Das kommt ja ein­er Kri­tik gle­ich!
Sie ist halt ein ver­zo­gen­er Balg, der ohne Menopause in das Sta­di­um „Altersstarsin­nigkeit” wech­selt! 🙂