Download: Unterstütze BiBi und empfehle „Faust hoch” weiter!

Gratis Download

Aktua­li­siert am 26. Okto­ber 2016 um 16:02 Uhr

Bianca braucht deine Hilfe!

Ihr Song „Faust hoch” wur­de bereits 17.308 mal her­un­ter­ge­la­den und soll in die Charts! Am Frei­tag hat sie in einer Video­bot­schaft an ihre Fans einen Auf­ruf gestar­tet: „Wer den Song sich down­loa­den möch­te darf das ger­ne tun im Inter­net!” Mach mit und gib dei­nen Freun­den, dei­nen Kontakten/Gruppen auf Face­book und bei Twit­ter, in Foren, ein­fach über­all, den Tipp:

Suche bei Google nach „Gratis Faust hoch!

 

Faust hoch

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
34 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Rainer W.
Rainer W.
29. Mai 2016 11:56

Aber nicht ver­wech­seln mit „Gra­tis Hand hoch” , dass ist eine Doku­men­ta­ti­on über den rech­ten Flü­gel der AFD.

Chia
Chia
29. Mai 2016 12:50

Die braucht für sich sel­ber Hil­fe und kein Download!!

Nusspli
Nusspli
29. Mai 2016 15:15

Auf ihrer FB-Sei­te wird so gut wie nicht mehr kom­men­tiert… Alle blo­ckiert. Und wenn geschrie­ben wird, sind es immer die glei­chen Leu­te mit durch­weg posi­ti­vem Feed­back. Gemisch­te Kom­men­ta­re wie bei ande­ren Per­so­nen des öffent­li­chen Lebens sind schon lan­ge nicht mehr mög­lich. Man kann din Sei­te durch­aus eine Zen­sur­sei­te nen­nen. Ohne jede Wert.

Rosi M
Rosi M
Antwort an  Nusspli
29. Mai 2016 18:04

Man soll­te sich mal die Leu­te, die noch pos­ten dür­fen, genau­er anse­hen. Die meis­ten sind Fake.….Bibi schreibt sich selbst.….

Blanca Röhring
Blanca Röhring
29. Mai 2016 15:46

Bee­ing a Rap­per like BiBi, klei­ne Zuta­ten­lis­te: http://www.directupload.net/file/u/65294/u373pwzi_jpg.htm
1. ein schwar­zes T‑Shirt (Auf­ruck vor­ne oder auf links drehen)
2. ein Basecap
3. Baby­fäust­lin­ge oder Hand­schu­he um die Faust zu machen
4. eine coo­le Son­nen­bril­le (sieht man nicht, da ja das Foto von hin­ten gemacht wird)
5. eine Fototapete
6. nun jeman­den (vllt die Mut­ti) bit­ten auf die Knie zu gehen und ein Han­dy­fo­to von dei­ner Rück­sei­te zu machen
7. den Eti­ket­ten­auf­druck einer Cola-Fla­sche able­sen und im Hin­ter­grund irgend­ei­ne Musik lau­fen lassen.
8. das gan­ze 2x pro­ben und dann als Audio­da­tei auf­neh­men (BiBi hat dafür 2 Tage gebraucht!)
9. nun Foto bei you­tube mit der Audio­da­tei hochladen
10. davon eine CD brennen
Fertig!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
29. Mai 2016 17:32

Ich fin­de es Toll, dass Frau Döhing Ihr „Fun­pro­jekt” hier jedem zum Down­load anbie­tet, die Fra­ge ist nur ob BiBi das auch mag? 🙂
ABER, BiBi klaut ja auch täg­lich die Sprü­che und nennt nie den Autor! 🙂

29.05.2016 00:23
Es ist nicht genug, zu wis­sen, man muss auch anwen­den. Es ist nicht genug, zu wol­len, man muss auch tun. …
Goe­the, dann kommt ihr Verkaufs-Monolog.

28.05.2016 13:48
ICH ERINNERE MICH SO GERNE AN… Kom­plett geklaut bei:
http://www.visualstatements.net/visuals/visualstatements/ich-erinnere-mich-so-gerne-an-die-unbekuemmertheit-meiner-kindheit-als-meine-groessten-sorgen-waren-moeglichst-lange-draussen-spielen-zu-koennen/

28.05.2016 04:22
Boa, 3 Sät­ze beim Dalai Lama geklaut, jetzt weiß ich auch war­um manch­mal (oft) ihr Geschreib­sel kei­nen Sinn ergibt! 😀
Mit inne­rer Stär­ke und geis­ti­ger Sta­bi­li­tät kön­nen wir alle Arten von Wid­rig­kei­ten ertragen.
Dalai Lama http://www.sasserlone.de/zitat/5911/dalai.lama/
Ver­brin­ge jeden Tag eini­ge Zeit allein.
http://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama/5799
Öff­ne der Ver­än­de­rung dei­ne Arme, aber ver­lie­re dabei dei­ne Wer­te nicht aus den Augen!
Dalai Lama http://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama/5709

28.05.2016 03:15
Wer die Wahr­heit nicht weiß, der ist bloß ein Dumm­kopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
Ber­tolt Brecht http://www.zitate-online.de/sprueche/historische-personen/19820/wer-die-wahrheit-nicht-weiss-der-ist-bloss.html
Die Wahr­heit ist eine unzer­stör­ba­re Pflan­ze. Man kann sie ruhig unter einem Fel­sen ver­gra­ben, sie stößt trotz­dem durch, wenn es an der Zeit ist.
Frank Thiess http://gutezitate.com/zitat/183760

Wie schafft sie das, bei ihrem Lösch­ak­tio­nen auch noch so viel im Netzt zu klauen?

Ich den­ke ihre Fans und ihre Hater/innen soll­ten sich lang­sam von der Idee ver­ab­schie­den, dass Frau Döh­ring doch noch zur Besin­nung komm!
Sie ver­sucht jedes Mit­tel um an „likes” zu kom­men, egal was, jetzt miuss auch noch der
Ange­lo Kel­ly herhalten!

BiBI sagt euch allen, einen schö­nen Wochenandfang!

Wenn das Bild heir nicht zu sehen ist, einen schö­nen Gruß von BiBi, für den erfolg­rei­chen Montag!:
comment image

Eilmeldung
Eilmeldung
29. Mai 2016 19:04

Alle auf­pas­sen +++Eil­mel­dung+++ Tho­mas der Rache­pro­fi hat einen FB Bei­trag von Bibi geli­ket. Wenn sie ihn jetzt in Anspruch nimmt, kön­nen sich alle hier, bei blas­ting­news und im BB Radio warm anzie­hen. Das Gan­ze wirkt lang­sam wie eine Beschäf­ti­gungs­maß­nah­me… Und Herr Adler ver­dient viel viel Geld mit Bibi.
Im Ernst, bit­te hört auf. Bit­te geht in Euch. Lasst Bibi in Ruhe und ver­bes­sert Euer Kar­ma Kon­to. Übri­gens löschen auch die „Gro­ßen” auf you­tube etc ihre nega­ti­ven Kom­men­ta­re und blo­cken. Und geben auch den Rat. Nie­mand muss sich das antun auf sei­nem Chan­nel. Und das hier ist auch gemein. Wegen der URL und wegen dem Zusatz „offi­zi­ell”
Letz­ter Appell an die Mensch­lich­keit von mei­ner Seite.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 19:13

Wird sofort erledigt 🙂

Lügen.Döhring!?
Lügen.Döhring!?
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 19:18

wir las­sen Bibi jetzt in Ruhe – Versprochen 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Lügen.Döhring!?
29. Mai 2016 19:39

Bestimmt! 😉
Ich schrei­be schon ne Peti­ti­on, geht gleich raus an Angela!
Und alle hier unter­schrei­ben vor­her, ok!? 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 19:35

Es gibt sicher vie­le Kom­men­ta­re die es auch Wert sind gelöscht zu wer­den! Der größ­te Teil hier im Fan­blog hat dafür auch volls­tes Verständnis!
ABER es KOMMT auf die KOMMENTARE an!
Es ist ein Unter­schied ob ich „Du dum­me Fot­ze” lösche oder BiBi, Dein Buch ist aber etwas teuer…
Ob ich lösche „du dum­me Sau” oder „das Lied gefällt mir nicht”!

Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
29. Mai 2016 21:07

Wird aber alle gelöscht… ste­hen bleibt nur: Bibi, du bist toll, du bist schön, du bist erfolg­reich, du bist schlank (wobei das eine aus­ge­spro­che­ne Lüge ist 😉 Alles ande­re ver­trägt das Fit­ness-Pum­mel­chen näm­lich nicht.

DMC
DMC
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 19:42

erst wenn die psycho tan­te die mensch­heit in ruhe lässt mit ihrer scheis­se. ich ver­steh sowie­so net war­um leu­te die rein gar nix leis­ten immer die größ­te fres­se in der öffent­lich­keit haben müs­sen. stellt euch mal vor jeder idi­ot der nix zu sagen hat wie bibi wür­de alles öffent­lich machen.…
wenn die alte wenigs­tens noch ein pro­duk­ti­ves mit­glied wäre aber die ist rein gar nix , sie ver­schwen­det nur sau­er­stoff und platz

Checker
Checker
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 21:00

Dann pos­te doch ein­fach mal auf ihrer Fit­ness-Sei­te unter dem Spruch „Nut­ze jeden Tag als wäre es der letz­te Tag dei­nes Lebens” den Satz „Also eine Fit­ness­di­ät stän­de am letz­ten Tag mei­nes Lebens nicht gera­de auf mei­nem Pro­gramm. Viel­leicht nicht der pas­sends­te Spruch für die­se Sei­te… ;-)”. Das ist berech­tig­te Kri­tik. Das ist mit­ge­dacht. Das ist Humor. Bei „zum Lachen gehe ich in den Keller”-Bibi bringt dir das nicht nur eine Löschung son­dern sofort einen Block ein. KEIN „gro­ßer” auf You­tube wäre so bescheuert…denn das ist ein­fach nur unprofessionell.

Appel­lier doch mal an Bibi. Ach ne, geht nicht…kriegste auch einen Block für. 😉

Eilmeldung
Eilmeldung
29. Mai 2016 19:49

Mein Vor­schlag war ernst gemeint. Was habt Ihr zu ver­lie­ren? Pos­tet doch mal eine Woche nichts und lasst kei­ne Kom­men­ta­re zu. Pro­biert es doch mal aus… Ihr könnt Bian­ca durch Nicht­be­ach­tung am meis­ten tref­fen, soviel steht fest. Sie wird in der Bedeu­tungs­lo­sig­keit ver­schwin­den und sich viel­leicht dabei selbst fin­den. Sie ist wirk­lich kein Z Pro­mi. Außer Adler, BB Radio ist doch nie­mand an ihr dran. Wenn Sie unter Eurer Wahr­neh­mungs­gren­ze ver­schwin­det ist das die pas­sen­de Akti­on für einen, der sich selbst über­schätzt.. Herr Adler kann sei­ne 150 EUR pro Arti­kel auch mit ande­ren Stern­chen ver­die­nen. BB Radio kann ande­re The­men bedie­nen. Und aus die Maus.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 22:32

Nö nööö, pro­bie­re ich nicht. Über Nicht­be­ach­tung freut sich BiBi doch, dann kann sie wie­der ihren Fit­ness-Müll ver­kau­fen. Sie ärgert sich beson­ders dar­über, dass jetzt so vie­le ihr ganz genau auf ihre Betrü­ger­grif­fel schau­en. Bibi hat noch vie­le Lei­chen im Kel­ler ver­scharrt, dass wird noch Mona­te in Anspruch neh­men. Ich hab noch viel zu viel hier lie­gen… da ist kei­ne Zeit für eine Pau­se. Ich berich­te wei­ter und grü­ße ganz lieb den Adler und das BB-Radio !

Brügel Döhring
Brügel Döhring
Antwort an  Undertaker
29. Mai 2016 23:19

Du has es erfasst! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Checker
Checker
Antwort an  Undertaker
30. Mai 2016 01:46

Genau so sieht es aus. Ja, mit Nicht­be­ach­tung könn­te man sie strafen…wenn nicht ihre gan­zes Geschäfts­mo­dell dar­auf beru­hen wür­de, sich dum­me zu suchen und abzu­zo­cken. Das, was ihr wirk­lich weh­tut, ist, wenn ihre klei­nen und gro­ßen Lügen und Betrü­ge­rei­en im Schein­wer­fer­licht stehen…und nicht die Pho­to­shop-Fas­sa­de, die sie so ger­ne präsentiert.
Igno­rie­ren soll­te man sie(und den betref­fen­den Sen­der gleich mit), falls irgend­ein Sen­der auf die ver­ach­tens­wer­te Idee kom­men soll­te, sie vor die Kame­ra zu bringen…

Im übri­gen hat­te Bibi 37 Jah­re um sich selbst zu fin­den. Und was dabei raus­ge­kom­men ist, sieht man ja. Die macht eh immer so weiter…und lei­der nutzt sie dabei die Leu­te aus, die intel­lek­tu­ell nicht dazu in der Lage sind, sie zu durchschauen.

Gast
Gast
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 23:06

sen­de doch Dei­nen Vor­schlag mal bei Bibi auf der FB-Seite…
Aber, das funk­tio­niert ja nicht, da wirst Du sofort gesperrt 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 23:38

Auf gar kei­nen Fall! Nie­mals, erst wenn sie auf­hört ihren Plun­der zu verticken!
Schrei­be doch unter Dei­nem Namen…

Solan­ge die­se Frau Döh­ring wei­ter­hin ver­sucht ein paar „Dum­mies” abzu­zo­cken wer­den wir auch nicht auf­hö­ren ihr fal­sches Spiel zu dokumentieren!

Wir sind ein frei­es Land und wer­den frei unse­re Mei­nung sagen/schreiben!
Solan­ge Frau Döh­ring das Maul so weit auf­reißt und mit ihren Fir­men „Lug und Trug” unter­wegs ist, solan­ge wird es auch Wider­stand geben!

S.V.V.S.® vs. BiBi
Und BiBi, mache so wei­ter, Du hast kei­ne Chan­ce, denn das Kar­ma wird Dich einholen!
Lebe Dein Leben einer unbe­deu­ten­den Pseu­do­ge­sund­heits­tus­si, wie frü­her und dann kannst Du auch wei­ter Dein Klein­kri­mi­nell­da­sein fristen.
Ein „Z‑Promi” zu sein ist kein Persilschein!

Keep Cool
Keep Cool
29. Mai 2016 22:44

Auf ihrer heiß­ge­lieb­ten fb Sei­te schreibt sie das immer mehr ihren Song Klas­se fin­den und die Mes­sa­ge ver­stan­den haben oder war es Mas­sa­ge ??? Naja auf jeden Fall muss der free Down­load gut ankom­men. Aber ande­rer­seits jam­mert sie ja das es ihr finan­zi­ell nicht so gut geht. Dabei war doch von Anfang an klar das es ihr nicht um das Geld son­dern über o.g. Ding ankommt. Lie­be B.D. Also bit­te lang­sam mal Klar­text was jetzt im Vor­der­grund steht 🙂 aller­dings haben sie ja gera­de heu­te erst gepos­tet das sogar der Rap­per der Her­zen ihr Eiweiß kon­su­miert. Soll einer noch sagen man könn­te mit Eiern kei­ne Koh­le machen …

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
29. Mai 2016 23:53

Hil­fe, wo ist denn das Video von BiBi’s FB-Seite?
Das von dem Dicken Rap­per, der noch abneh­men woll­te, mit BiBi’s „bla­bla”…
Ich hat­te nur den Anfang gehört, von wegen… hab das was von Bian­ca bekom­men, äh bestellt…
Ist bei Ihr und bei ihm weg! 🙁

Checker
Checker
Antwort an  BiBi-Beast
30. Mai 2016 04:02

Viel­leicht war die Reak­ti­on etwas zu nega­tiv. Ande­rer­seits hat der Typ ja auch irgend­was von Marc Brin­ker gepos­tet, wel­cher wohl Bibis Mana­ger ist…und wel­cher Oli­ver Thi­er kennt(Bibis Mal­lor­ca Foto­graf und wohl ein­zi­ger „Fan” im Red Rub­ber Duck). Ver­mut­lich fin­det man dann auch noch Ver­bin­dun­gen zu Jin Enter­tain­ment, die Bibi prdou­ziert und einen ihrer „Rap­per” das Mach­werk von Bibi haben loben lassen(zwischenzeitlich auch gelöscht). Alles also eine Misch­po­ke, die sich gegen­sei­tig hypen in der Hoff­nung, dass die doo­fen Fans es schon nicht mer­ken wer­den. Fügt man dann noch ne Anzahl von Fake- und Mul­ti-Accounts hinzu…naja…

Volley
Volley
Antwort an  BiBi-Beast
30. Mai 2016 09:53

Ja, das Video war schnell weg. Aber trotz­dem kann man noch erken­nen woher die Eiweiß-Emp­feh­lung kam.
Der mop­pe­li­ge Rap­per heißt Dani­el Neu­mann und ganz oben auf sei­ner Sei­te fin­det man einen Bericht von Marc Brin­ker, dem GF von MB-Boo­king, dem Manage­ment von Bianka.
https://www.facebook.com/danny.newmann

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Volley
30. Mai 2016 19:58

Ist wohl auch weg! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
30. Mai 2016 22:46

Nö, ist noch da. Außer­dem hat er am 24. Mai den Post von Bian­ca repos­ted, wo sie ihm das Zeug(dessen Pro­duk­ti­ons­stät­te sie ja angeb­lich über­prüft haben will…weil die ja auch eine Bian­ca Döh­ring als Kleinst­kun­din rein­las­sen. Wer es glaubt…) zuschickt.

Bibi\
Bibi\'s Mama
29. Mai 2016 23:59

Bian­ca Döh­ring ist nichts wei­ter als eine Kri­mi­nel­le, sowie eine patho­lo­gi­sche Lügnerin.
Sie möch­te dar­an auch nichts ändern.
Schlim­mer als ihre Lügen & Betrü­ge­rei­en fin­de ich aller­dings, dass sie alle ande­ren für düm­mer hält, als sich selbst.

Ich sit­ze in der 1. Rei­he und war­te, dass ich end­lich klat­schen darf, wenn die­se Per­son – AUFGRUND IHRES VERHALTENS – nicht nur von ihrem Kar­ma, son­dern auch von der Jus­tiz bestraft wird.

Mein Mot­to ist ACAB, aber das geht 0 klar.

KEIN APPLAUS FÜR SCHEISSE

Gast
Gast
30. Mai 2016 09:47

Durch die Auf­merk­sam­keit, die Ihr alle ihr gebt, wird sie am Ende einen TV Deal lan­den, das ist mei­ne Pro­gno­se. Und dann lacht sie und nicht Ihr. Weil Ihr ihr das nicht gönnt, dass sie mit irgend­was Geld ver­dient, so mein Ein­druck. Aber Ihr habt dann alle dazu bei­getra­gen. War­tet ab. Faust hoch funk­tio­niert nicht ohne Euch. Wenn kei­ner da ist, braucht es kei­ne Faust hoch. Bin ein neu­tra­ler Beob­ach­ter, der nie­man­den der Betei­lig­ten kennt. Und habe nichts gegen kon­struk­ti­ve Kri­tik. Gön­ne ihr ehr­lich gesagt kei­nen TV Platz. Aber auch nicht, dass sie wegen Eurer „Behand­lung” krank wird oder sich was antut. Wenn Ihr sie fer­tig macht, wird sie viel­leicht irgend­wann im Stil­len wie­der am Tele­fon Lot­to­de­als an arme Omas ver­kau­fen um Geld zu ver­die­nen und die haben dann nicht Euren Bei­stand. Das fand ich im BB Haus ihre schlimms­te Geschich­te. Eis­kalt erzählt, kei­ne oder sehr wenig Empa­thie, nach mei­nem Emp­fin­den. Und Leu­te, denen sie leid tut, wer­den ihr viel­leicht sogar eher Geld über­wei­sen für ihre Din­ge wie Fit­nesspdf, weil sie ja böse Hater hat. Befürch­te ich. Ist auch ein Konzept.

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
31. Mai 2016 11:29

Das „Lied” von Brech­reiz Döh­ring ist nicht mehr bei Ama­zon erhältlich! :)))

Keep Cool
Keep Cool
31. Mai 2016 12:36

Is deren fb Sei­te jetzt tat­säch­lich kom­plett clos­sed oder is das nur bei mir so lol

Checker
Checker
Antwort an  Keep Cool
31. Mai 2016 16:41

Die ist off­line. Aber es gibt natür­lich noch die Face­book-Sei­te mit ihrem Ulti­ma­te Body­plan Gedöns. Da blockt und löscht sie aller­dings genau­so. Überraschung. 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. Juni 2016 16:12

Der Ulti­ma­ti­ve Fit­ness- und Yoga­look der B.D, http://fs5.directupload.net/images/user/160601/n9g2846m.jpg Anmer­kung der Foto­gra­fin: Wer sowas beim Yoga oder Sport trägt, muß einen an der Waf­fel haben. Das Sty­ling wur­de bei Wind und Wet­ter an der Ost­see­küs­te dekoriert.

Bibi
Bibi's Mama
29. Mai 2016 23:59

Bian­ca Döh­ring ist nichts wei­ter als eine Kri­mi­nel­le, sowie eine patho­lo­gi­sche Lügnerin.
Sie möch­te dar­an auch nichts ändern.
Schlim­mer als ihre Lügen & Betrü­ge­rei­en fin­de ich aller­dings, dass sie alle ande­ren für düm­mer hält, als sich selbst.

Ich sit­ze in der 1. Rei­he und war­te, dass ich end­lich klat­schen darf, wenn die­se Per­son – AUFGRUND IHRES VERHALTENS – nicht nur von ihrem Kar­ma, son­dern auch von der Jus­tiz bestraft wird.

Mein Mot­to ist ACAB, aber das geht 0 klar.

KEIN APPLAUS FÜR SCHEISSE