Download: Unterstütze BiBi und empfehle „Faust hoch” weiter!

Gratis Download

Bianca braucht deine Hilfe!

Ihr Song „Faust hoch” wurde bere­its 17.308 mal herun­terge­laden und soll in die Charts! Am Fre­itag hat sie in ein­er Videobotschaft an ihre Fans einen Aufruf ges­tartet: „Wer den Song sich down­load­en möchte darf das gerne tun im Inter­net!” Mach mit und gib deinen Fre­un­den, deinen Kontakten/Gruppen auf Face­book und bei Twit­ter, in Foren, ein­fach über­all, den Tipp:

Suche bei Google nach „Gratis Faust hoch!

 

Faust hoch

guest
34 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Rainer W.
Rainer W.
29. Mai 2016 11:56

Aber nicht ver­wech­seln mit „Gratis Hand hoch” , dass ist eine Doku­men­ta­tion über den recht­en Flügel der AFD.

Chia
Chia
29. Mai 2016 12:50

Die braucht für sich sel­ber Hil­fe und kein Down­load!!

Nusspli
Nusspli
29. Mai 2016 15:15

Auf ihrer FB-Seite wird so gut wie nicht mehr kom­men­tiert… Alle block­iert. Und wenn geschrieben wird, sind es immer die gle­ichen Leute mit durch­weg pos­i­tivem Feed­back. Gemis­chte Kom­mentare wie bei anderen Per­so­n­en des öffentlichen Lebens sind schon lange nicht mehr möglich. Man kann din Seite dur­chaus eine Zen­sur­seite nen­nen. Ohne jede Wert.

Rosi M
Rosi M
Antwort an  Nusspli
29. Mai 2016 18:04

Man sollte sich mal die Leute, die noch posten dür­fen, genauer anse­hen. Die meis­ten sind Fake.….Bibi schreibt sich selb­st.….

Blanca Röhring
Blanca Röhring
29. Mai 2016 15:46

Bee­ing a Rap­per like BiBi, kleine Zutaten­liste: http://www.directupload.net/file/u/65294/u373pwzi_jpg.htm
1. ein schwarzes T‑Shirt (Aufruck vorne oder auf links drehen)
2. ein Base­cap
3. Babyfäustlinge oder Hand­schuhe um die Faust zu machen
4. eine coole Son­nen­brille (sieht man nicht, da ja das Foto von hin­ten gemacht wird)
5. eine Foto­tapete
6. nun jeman­den (vllt die Mut­ti) bit­ten auf die Knie zu gehen und ein Handy­fo­to von dein­er Rück­seite zu machen
7. den Etiket­te­nauf­druck ein­er Cola-Flasche able­sen und im Hin­ter­grund irgen­deine Musik laufen lassen.
8. das ganze 2x proben und dann als Audio­datei aufnehmen (BiBi hat dafür 2 Tage gebraucht!)
9. nun Foto bei youtube mit der Audio­datei hochladen
10. davon eine CD bren­nen
Fer­tig!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
29. Mai 2016 17:32

Ich finde es Toll, dass Frau Döhing Ihr „Fun­pro­jekt” hier jedem zum Down­load anbi­etet, die Frage ist nur ob BiBi das auch mag? 🙂
ABER, BiBi klaut ja auch täglich die Sprüche und nen­nt nie den Autor! 🙂

29.05.2016 00:23
Es ist nicht genug, zu wis­sen, man muss auch anwen­den. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. …
Goethe, dann kommt ihr Verkaufs-Monolog.

28.05.2016 13:48
ICH ERINNERE MICH SO GERNE AN… Kom­plett geklaut bei:
http://www.visualstatements.net/visuals/visualstatements/ich-erinnere-mich-so-gerne-an-die-unbekuemmertheit-meiner-kindheit-als-meine-groessten-sorgen-waren-moeglichst-lange-draussen-spielen-zu-koennen/

28.05.2016 04:22
Boa, 3 Sätze beim Dalai Lama geklaut, jet­zt weiß ich auch warum manch­mal (oft) ihr Geschreib­sel keinen Sinn ergibt! 😀
Mit inner­er Stärke und geistiger Sta­bil­ität kön­nen wir alle Arten von Widrigkeit­en ertra­gen.
Dalai Lama http://www.sasserlone.de/zitat/5911/dalai.lama/
Ver­bringe jeden Tag einige Zeit allein.
http://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama/5799
Öffne der Verän­derung deine Arme, aber ver­liere dabei deine Werte nicht aus den Augen!
Dalai Lama http://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama/5709

28.05.2016 03:15
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nen­nt, der ist ein Ver­brech­er!
Bertolt Brecht http://www.zitate-online.de/sprueche/historische-personen/19820/wer-die-wahrheit-nicht-weiss-der-ist-bloss.html
Die Wahrheit ist eine unz­er­stör­bare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einem Felsen ver­graben, sie stößt trotz­dem durch, wenn es an der Zeit ist.
Frank Thiess http://gutezitate.com/zitat/183760

Wie schafft sie das, bei ihrem Löschak­tio­nen auch noch so viel im Net­zt zu klauen?

Ich denke ihre Fans und ihre Hater/innen soll­ten sich langsam von der Idee ver­ab­schieden, dass Frau Döhring doch noch zur Besin­nung komm!
Sie ver­sucht jedes Mit­tel um an „likes” zu kom­men, egal was, jet­zt miuss auch noch der
Ange­lo Kel­ly her­hal­ten!

BiBI sagt euch allen, einen schö­nen Wochenand­fang!

Wenn das Bild heir nicht zu sehen ist, einen schö­nen Gruß von BiBi, für den erfol­gre­ichen Mon­tag!:
comment image

Eilmeldung
Eilmeldung
29. Mai 2016 19:04

Alle auf­passen +++Eilmel­dung+++ Thomas der Rache­p­rofi hat einen FB Beitrag von Bibi geliket. Wenn sie ihn jet­zt in Anspruch nimmt, kön­nen sich alle hier, bei blast­ingnews und im BB Radio warm anziehen. Das Ganze wirkt langsam wie eine Beschäf­ti­gungs­maß­nahme… Und Herr Adler ver­di­ent viel viel Geld mit Bibi.
Im Ernst, bitte hört auf. Bitte geht in Euch. Lasst Bibi in Ruhe und verbessert Euer Kar­ma Kon­to. Übri­gens löschen auch die „Großen” auf youtube etc ihre neg­a­tiv­en Kom­mentare und block­en. Und geben auch den Rat. Nie­mand muss sich das antun auf seinem Chan­nel. Und das hier ist auch gemein. Wegen der URL und wegen dem Zusatz „offiziell”
Let­zter Appell an die Men­schlichkeit von mein­er Seite.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 19:13

Wird sofort erledigt 🙂

Lügen.Döhring!?
Lügen.Döhring!?
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 19:18

wir lassen Bibi jet­zt in Ruhe – Ver­sprochen 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Lügen.Döhring!?
29. Mai 2016 19:39

Bes­timmt! 😉
Ich schreibe schon ne Peti­tion, geht gle­ich raus an Angela!
Und alle hier unter­schreiben vorher, ok!? 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 19:35

Es gibt sich­er viele Kom­mentare die es auch Wert sind gelöscht zu wer­den! Der größte Teil hier im Fan­blog hat dafür auch voll­stes Ver­ständ­nis!
ABER es KOMMT auf die KOMMENTARE an!
Es ist ein Unter­schied ob ich „Du dumme Fotze” lösche oder BiBi, Dein Buch ist aber etwas teuer…
Ob ich lösche „du dumme Sau” oder „das Lied gefällt mir nicht”!

Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
29. Mai 2016 21:07

Wird aber alle gelöscht… ste­hen bleibt nur: Bibi, du bist toll, du bist schön, du bist erfol­gre­ich, du bist schlank (wobei das eine aus­ge­sproch­ene Lüge ist 😉 Alles andere verträgt das Fit­ness-Pum­melchen näm­lich nicht.

DMC
DMC
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 19:42

erst wenn die psy­cho tante die men­schheit in ruhe lässt mit ihrer scheisse. ich ver­steh sowieso net warum leute die rein gar nix leis­ten immer die größte fresse in der öffentlichkeit haben müssen. stellt euch mal vor jed­er idiot der nix zu sagen hat wie bibi würde alles öffentlich machen.…
wenn die alte wenig­stens noch ein pro­duk­tives mit­glied wäre aber die ist rein gar nix , sie ver­schwen­det nur sauer­stoff und platz

Checker
Checker
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 21:00

Dann poste doch ein­fach mal auf ihrer Fit­ness-Seite unter dem Spruch „Nutze jeden Tag als wäre es der let­zte Tag deines Lebens” den Satz „Also eine Fit­ness­diät stände am let­zten Tag meines Lebens nicht ger­ade auf meinem Pro­gramm. Vielle­icht nicht der passend­ste Spruch für diese Seite… ;-)”. Das ist berechtigte Kri­tik. Das ist mitgedacht. Das ist Humor. Bei „zum Lachen gehe ich in den Keller”-Bibi bringt dir das nicht nur eine Löschung son­dern sofort einen Block ein. KEIN „großer” auf Youtube wäre so bescheuert…denn das ist ein­fach nur unpro­fes­sionell.

Appel­li­er doch mal an Bibi. Ach ne, geht nicht…kriegste auch einen Block für. 😉

Eilmeldung
Eilmeldung
29. Mai 2016 19:49

Mein Vorschlag war ernst gemeint. Was habt Ihr zu ver­lieren? Postet doch mal eine Woche nichts und lasst keine Kom­mentare zu. Pro­biert es doch mal aus… Ihr kön­nt Bian­ca durch Nicht­beach­tung am meis­ten tre­f­fen, soviel ste­ht fest. Sie wird in der Bedeu­tungslosigkeit ver­schwinden und sich vielle­icht dabei selb­st find­en. Sie ist wirk­lich kein Z Pro­mi. Außer Adler, BB Radio ist doch nie­mand an ihr dran. Wenn Sie unter Eur­er Wahrnehmungs­gren­ze ver­schwindet ist das die passende Aktion für einen, der sich selb­st über­schätzt.. Herr Adler kann seine 150 EUR pro Artikel auch mit anderen Sternchen ver­di­enen. BB Radio kann andere The­men bedi­enen. Und aus die Maus.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 22:32

Nö nööö, pro­biere ich nicht. Über Nicht­beach­tung freut sich BiBi doch, dann kann sie wieder ihren Fit­ness-Müll verkaufen. Sie ärg­ert sich beson­ders darüber, dass jet­zt so viele ihr ganz genau auf ihre Betrüger­grif­fel schauen. Bibi hat noch viele Leichen im Keller ver­schar­rt, dass wird noch Monate in Anspruch nehmen. Ich hab noch viel zu viel hier liegen… da ist keine Zeit für eine Pause. Ich berichte weit­er und grüße ganz lieb den Adler und das BB-Radio !

Brügel Döhring
Brügel Döhring
Antwort an  Undertaker
29. Mai 2016 23:19

Du has es erfasst! Dem ist nichts mehr hinzuzufü­gen

Checker
Checker
Antwort an  Undertaker
30. Mai 2016 01:46

Genau so sieht es aus. Ja, mit Nicht­beach­tung kön­nte man sie strafen…wenn nicht ihre ganzes Geschäftsmod­ell darauf beruhen würde, sich dumme zu suchen und abzu­zock­en. Das, was ihr wirk­lich wehtut, ist, wenn ihre kleinen und großen Lügen und Betrügereien im Schein­wer­fer­licht stehen…und nicht die Pho­to­shop-Fas­sade, die sie so gerne präsen­tiert.
Ignori­eren sollte man sie(und den betr­e­f­fend­en Sender gle­ich mit), falls irgen­dein Sender auf die ver­acht­enswerte Idee kom­men sollte, sie vor die Kam­era zu brin­gen…

Im übri­gen hat­te Bibi 37 Jahre um sich selb­st zu find­en. Und was dabei raus­gekom­men ist, sieht man ja. Die macht eh immer so weiter…und lei­der nutzt sie dabei die Leute aus, die intellek­tuell nicht dazu in der Lage sind, sie zu durch­schauen.

Gast
Gast
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 23:06

sende doch Deinen Vorschlag mal bei Bibi auf der FB-Seite…
Aber, das funk­tion­iert ja nicht, da wirst Du sofort ges­per­rt 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Eilmeldung
29. Mai 2016 23:38

Auf gar keinen Fall! Niemals, erst wenn sie aufhört ihren Plun­der zu vertick­en!
Schreibe doch unter Deinem Namen…

Solange diese Frau Döhring weit­er­hin ver­sucht ein paar „Dum­mies” abzu­zock­en wer­den wir auch nicht aufhören ihr falsches Spiel zu doku­men­tieren!

Wir sind ein freies Land und wer­den frei unsere Mei­n­ung sagen/schreiben!
Solange Frau Döhring das Maul so weit aufreißt und mit ihren Fir­men „Lug und Trug” unter­wegs ist, solange wird es auch Wider­stand geben!

S.V.V.S.® vs. BiBi
Und BiBi, mache so weit­er, Du hast keine Chance, denn das Kar­ma wird Dich ein­holen!
Lebe Dein Leben ein­er unbe­deu­ten­den Pseudo­ge­sund­heit­s­tus­si, wie früher und dann kannst Du auch weit­er Dein Kleinkrim­inell­da­sein fris­ten.
Ein „Z‑Promi” zu sein ist kein Per­silschein!

Keep Cool
Keep Cool
29. Mai 2016 22:44

Auf ihrer heißgeliebten fb Seite schreibt sie das immer mehr ihren Song Klasse find­en und die Mes­sage ver­standen haben oder war es Mas­sage ??? Naja auf jeden Fall muss der free Down­load gut ankom­men. Aber ander­er­seits jam­mert sie ja das es ihr finanziell nicht so gut geht. Dabei war doch von Anfang an klar das es ihr nicht um das Geld son­dern über o.g. Ding ankommt. Liebe B.D. Also bitte langsam mal Klar­text was jet­zt im Vorder­grund ste­ht 🙂 allerd­ings haben sie ja ger­ade heute erst gepostet das sog­ar der Rap­per der Herzen ihr Eiweiß kon­sum­iert. Soll ein­er noch sagen man kön­nte mit Eiern keine Kohle machen …

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
29. Mai 2016 23:53

Hil­fe, wo ist denn das Video von BiBi’s FB-Seite?
Das von dem Dick­en Rap­per, der noch abnehmen wollte, mit BiBi’s „blabla”…
Ich hat­te nur den Anfang gehört, von wegen… hab das was von Bian­ca bekom­men, äh bestellt…
Ist bei Ihr und bei ihm weg! 🙁

Checker
Checker
Antwort an  BiBi-Beast
30. Mai 2016 04:02

Vielle­icht war die Reak­tion etwas zu neg­a­tiv. Ander­er­seits hat der Typ ja auch irgend­was von Marc Brinker gepostet, welch­er wohl Bibis Man­ag­er ist…und welch­er Oliv­er Thi­er kennt(Bibis Mal­lor­ca Fotograf und wohl einziger „Fan” im Red Rub­ber Duck). Ver­mut­lich find­et man dann auch noch Verbindun­gen zu Jin Enter­tain­ment, die Bibi prdouziert und einen ihrer „Rap­per” das Mach­w­erk von Bibi haben loben lassen(zwischenzeitlich auch gelöscht). Alles also eine Mis­ch­poke, die sich gegen­seit­ig hypen in der Hoff­nung, dass die doofen Fans es schon nicht merken wer­den. Fügt man dann noch ne Anzahl von Fake- und Mul­ti-Accounts hinzu…naja…

Volley
Volley
Antwort an  BiBi-Beast
30. Mai 2016 09:53

Ja, das Video war schnell weg. Aber trotz­dem kann man noch erken­nen woher die Eiweiß-Empfehlung kam.
Der mop­pelige Rap­per heißt Daniel Neu­mann und ganz oben auf sein­er Seite find­et man einen Bericht von Marc Brinker, dem GF von MB-Book­ing, dem Man­age­ment von Bian­ka.
https://www.facebook.com/danny.newmann

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Volley
30. Mai 2016 19:58

Ist wohl auch weg! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
30. Mai 2016 22:46

Nö, ist noch da. Außer­dem hat er am 24. Mai den Post von Bian­ca repost­ed, wo sie ihm das Zeug(dessen Pro­duk­tion­sstätte sie ja ange­blich über­prüft haben will…weil die ja auch eine Bian­ca Döhring als Kle­in­stkundin rein­lassen. Wer es glaubt…) zuschickt.

Bibi\
Bibi\'s Mama
29. Mai 2016 23:59

Bian­ca Döhring ist nichts weit­er als eine Krim­inelle, sowie eine pathol­o­gis­che Lügner­in.
Sie möchte daran auch nichts ändern.
Schlim­mer als ihre Lügen & Betrügereien finde ich allerd­ings, dass sie alle anderen für düm­mer hält, als sich selb­st.

Ich sitze in der 1. Rei­he und warte, dass ich endlich klatschen darf, wenn diese Per­son – AUFGRUND IHRES VERHALTENS – nicht nur von ihrem Kar­ma, son­dern auch von der Jus­tiz bestraft wird.

Mein Mot­to ist ACAB, aber das geht 0 klar.

KEIN APPLAUS FÜR SCHEISSE

Gast
Gast
30. Mai 2016 09:47

Durch die Aufmerk­samkeit, die Ihr alle ihr gebt, wird sie am Ende einen TV Deal lan­den, das ist meine Prog­nose. Und dann lacht sie und nicht Ihr. Weil Ihr ihr das nicht gön­nt, dass sie mit irgend­was Geld ver­di­ent, so mein Ein­druck. Aber Ihr habt dann alle dazu beige­tra­gen. Wartet ab. Faust hoch funk­tion­iert nicht ohne Euch. Wenn kein­er da ist, braucht es keine Faust hoch. Bin ein neu­traler Beobachter, der nie­man­den der Beteiligten ken­nt. Und habe nichts gegen kon­struk­tive Kri­tik. Gönne ihr ehrlich gesagt keinen TV Platz. Aber auch nicht, dass sie wegen Eur­er „Behand­lung” krank wird oder sich was antut. Wenn Ihr sie fer­tig macht, wird sie vielle­icht irgend­wann im Stillen wieder am Tele­fon Lot­todeals an arme Omas verkaufen um Geld zu ver­di­enen und die haben dann nicht Euren Bei­s­tand. Das fand ich im BB Haus ihre schlimm­ste Geschichte. Eiskalt erzählt, keine oder sehr wenig Empathie, nach meinem Empfind­en. Und Leute, denen sie leid tut, wer­den ihr vielle­icht sog­ar eher Geld über­weisen für ihre Dinge wie Fit­nesspdf, weil sie ja böse Hater hat. Befürchte ich. Ist auch ein Konzept.

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
31. Mai 2016 11:29

Das „Lied” von Brechreiz Döhring ist nicht mehr bei Ama­zon erhältlich! :)))

Keep Cool
Keep Cool
31. Mai 2016 12:36

Is deren fb Seite jet­zt tat­säch­lich kom­plett clossed oder is das nur bei mir so lol

Checker
Checker
Antwort an  Keep Cool
31. Mai 2016 16:41

Die ist offline. Aber es gibt natür­lich noch die Face­book-Seite mit ihrem Ulti­mate Body­plan Gedöns. Da blockt und löscht sie allerd­ings genau­so. Über­raschung. 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. Juni 2016 16:12

Der Ulti­ma­tive Fit­ness- und Yoga­look der B.D,comment image Anmerkung der Fotografin: Wer sowas beim Yoga oder Sport trägt, muß einen an der Waf­fel haben. Das Styling wurde bei Wind und Wet­ter an der Ost­seeküste deko­ri­ert.

Bibi
Bibi's Mama
29. Mai 2016 23:59

Bian­ca Döhring ist nichts weit­er als eine Krim­inelle, sowie eine pathol­o­gis­che Lügner­in.
Sie möchte daran auch nichts ändern.
Schlim­mer als ihre Lügen & Betrügereien finde ich allerd­ings, dass sie alle anderen für düm­mer hält, als sich selb­st.

Ich sitze in der 1. Rei­he und warte, dass ich endlich klatschen darf, wenn diese Per­son – AUFGRUND IHRES VERHALTENS – nicht nur von ihrem Kar­ma, son­dern auch von der Jus­tiz bestraft wird.

Mein Mot­to ist ACAB, aber das geht 0 klar.

KEIN APPLAUS FÜR SCHEISSE