Download: Unterstütze BiBi und empfehle „Faust hoch” weiter!

Gratis Download

Bianca braucht deine Hilfe!

Ihr Song „Faust hoch” wurde bere­its 17.308 mal herun­terge­laden und soll in die Charts! Am Fre­itag hat sie in ein­er Videobotschaft an ihre Fans einen Aufruf ges­tartet: „Wer den Song sich down­load­en möchte darf das gerne tun im Inter­net!” Mach mit und gib deinen Fre­un­den, deinen Kontakten/Gruppen auf Face­book und bei Twit­ter, in Foren, ein­fach über­all, den Tipp:

Suche bei Google nach „Gratis Faust hoch!

 

Faust hoch

34
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Comment threads
19 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
BibiBlanca RöhringCheckerKeep CoolBibi Hackfresse Recent comment authors
neuste älteste
Rainer W.
BiBi-Fan
Rainer W.

Aber nicht ver­wech­seln mit „Gratis Hand hoch” , dass ist eine Doku­men­ta­tion über den recht­en Flügel der AFD.

Chia
BiBi-Fan
Chia

Die braucht für sich sel­ber Hil­fe und kein Down­load!!

Nusspli
BiBi-Fan
Nusspli

Auf ihrer FB-Seite wird so gut wie nicht mehr kom­men­tiert… Alle block­iert. Und wenn geschrieben wird, sind es immer die gle­ichen Leute mit durch­weg pos­i­tivem Feed­back. Gemis­chte Kom­mentare wie bei anderen Per­so­n­en des öffentlichen Lebens sind schon lange nicht mehr möglich. Man kann din Seite dur­chaus eine Zen­sur­seite nen­nen. Ohne jede Wert.

Rosi M
BiBi-Fan
Rosi M

Man sollte sich mal die Leute, die noch posten dür­fen, genauer anse­hen. Die meis­ten sind Fake.….Bibi schreibt sich selb­st.….

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Bee­ing a Rap­per like BiBi, kleine Zutaten­liste: http://www.directupload.net/file/u/65294/u373pwzi_jpg.htm
1. ein schwarzes T‑Shirt (Aufruck vorne oder auf links drehen)
2. ein Base­cap
3. Babyfäustlinge oder Hand­schuhe um die Faust zu machen
4. eine coole Son­nen­brille (sieht man nicht, da ja das Foto von hin­ten gemacht wird)
5. eine Foto­tapete
6. nun jeman­den (vllt die Mut­ti) bit­ten auf die Knie zu gehen und ein Handy­fo­to von dein­er Rück­seite zu machen
7. den Etiket­te­nauf­druck ein­er Cola-Flasche able­sen und im Hin­ter­grund irgen­deine Musik laufen lassen.
8. das ganze 2x proben und dann als Audio­datei aufnehmen (BiBi hat dafür 2 Tage gebraucht!)
9. nun Foto bei youtube mit der Audio­datei hochladen
10. davon eine CD bren­nen
Fer­tig!

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Ich finde es Toll, dass Frau Döhing Ihr „Fun­pro­jekt” hier jedem zum Down­load anbi­etet, die Frage ist nur ob BiBi das auch mag? 🙂
ABER, BiBi klaut ja auch täglich die Sprüche und nen­nt nie den Autor! 🙂

29.05.2016 00:23
Es ist nicht genug, zu wis­sen, man muss auch anwen­den. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. …
Goethe, dann kommt ihr Verkaufs-Monolog.

28.05.2016 13:48
ICH ERINNERE MICH SO GERNE AN… Kom­plett geklaut bei:
http://www.visualstatements.net/visuals/visualstatements/ich-erinnere-mich-so-gerne-an-die-unbekuemmertheit-meiner-kindheit-als-meine-groessten-sorgen-waren-moeglichst-lange-draussen-spielen-zu-koennen/

28.05.2016 04:22
Boa, 3 Sätze beim Dalai Lama geklaut, jet­zt weiß ich auch warum manch­mal (oft) ihr Geschreib­sel keinen Sinn ergibt! 😀
Mit inner­er Stärke und geistiger Sta­bil­ität kön­nen wir alle Arten von Widrigkeit­en ertra­gen.
Dalai Lama http://www.sasserlone.de/zitat/5911/dalai.lama/
Ver­bringe jeden Tag einige Zeit allein.
http://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama/5799
Öffne der Verän­derung deine Arme, aber ver­liere dabei deine Werte nicht aus den Augen!
Dalai Lama http://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama/5709

28.05.2016 03:15
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nen­nt, der ist ein Ver­brech­er!
Bertolt Brecht http://www.zitate-online.de/sprueche/historische-personen/19820/wer-die-wahrheit-nicht-weiss-der-ist-bloss.html
Die Wahrheit ist eine unz­er­stör­bare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einem Felsen ver­graben, sie stößt trotz­dem durch, wenn es an der Zeit ist.
Frank Thiess http://gutezitate.com/zitat/183760

Wie schafft sie das, bei ihrem Löschak­tio­nen auch noch so viel im Net­zt zu klauen?

Ich denke ihre Fans und ihre Hater/innen soll­ten sich langsam von der Idee ver­ab­schieden, dass Frau Döhring doch noch zur Besin­nung komm!
Sie ver­sucht jedes Mit­tel um an „likes” zu kom­men, egal was, jet­zt miuss auch noch der
Ange­lo Kel­ly her­hal­ten!

BiBI sagt euch allen, einen schö­nen Wochenand­fang!

Wenn das Bild heir nicht zu sehen ist, einen schö­nen Gruß von BiBi, für den erfol­gre­ichen Mon­tag!:
comment image

Eilmeldung
BiBi-Fan
Eilmeldung

Alle auf­passen +++Eilmel­dung+++ Thomas der Rache­p­rofi hat einen FB Beitrag von Bibi geliket. Wenn sie ihn jet­zt in Anspruch nimmt, kön­nen sich alle hier, bei blast­ingnews und im BB Radio warm anziehen. Das Ganze wirkt langsam wie eine Beschäf­ti­gungs­maß­nahme… Und Herr Adler ver­di­ent viel viel Geld mit Bibi.
Im Ernst, bitte hört auf. Bitte geht in Euch. Lasst Bibi in Ruhe und verbessert Euer Kar­ma Kon­to. Übri­gens löschen auch die „Großen” auf youtube etc ihre neg­a­tiv­en Kom­mentare und block­en. Und geben auch den Rat. Nie­mand muss sich das antun auf seinem Chan­nel. Und das hier ist auch gemein. Wegen der URL und wegen dem Zusatz „offiziell”
Let­zter Appell an die Men­schlichkeit von mein­er Seite.

DerDoktor
Redakteur

Wird sofort erledigt 🙂

Lügen.Döhring!?
BiBi-Fan
Lügen.Döhring!?

wir lassen Bibi jet­zt in Ruhe – Ver­sprochen 🙂

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Bes­timmt! 😉
Ich schreibe schon ne Peti­tion, geht gle­ich raus an Angela!
Und alle hier unter­schreiben vorher, ok!? 🙂

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Es gibt sich­er viele Kom­mentare die es auch Wert sind gelöscht zu wer­den! Der größte Teil hier im Fan­blog hat dafür auch voll­stes Ver­ständ­nis!
ABER es KOMMT auf die KOMMENTARE an!
Es ist ein Unter­schied ob ich „Du dumme Fotze” lösche oder BiBi, Dein Buch ist aber etwas teuer…
Ob ich lösche „du dumme Sau” oder „das Lied gefällt mir nicht”!

Gast
BiBi-Fan
Gast

Wird aber alle gelöscht… ste­hen bleibt nur: Bibi, du bist toll, du bist schön, du bist erfol­gre­ich, du bist schlank (wobei das eine aus­ge­sproch­ene Lüge ist 😉 Alles andere verträgt das Fit­ness-Pum­melchen näm­lich nicht.

DMC
BiBi-Fan
DMC

erst wenn die psy­cho tante die men­schheit in ruhe lässt mit ihrer scheisse. ich ver­steh sowieso net warum leute die rein gar nix leis­ten immer die größte fresse in der öffentlichkeit haben müssen. stellt euch mal vor jed­er idiot der nix zu sagen hat wie bibi würde alles öffentlich machen.…
wenn die alte wenig­stens noch ein pro­duk­tives mit­glied wäre aber die ist rein gar nix , sie ver­schwen­det nur sauer­stoff und platz

Checker
BiBi-Fan
Checker

Dann poste doch ein­fach mal auf ihrer Fit­ness-Seite unter dem Spruch „Nutze jeden Tag als wäre es der let­zte Tag deines Lebens” den Satz „Also eine Fit­ness­diät stände am let­zten Tag meines Lebens nicht ger­ade auf meinem Pro­gramm. Vielle­icht nicht der passend­ste Spruch für diese Seite… ;-)”. Das ist berechtigte Kri­tik. Das ist mitgedacht. Das ist Humor. Bei „zum Lachen gehe ich in den Keller”-Bibi bringt dir das nicht nur eine Löschung son­dern sofort einen Block ein. KEIN „großer” auf Youtube wäre so bescheuert…denn das ist ein­fach nur unpro­fes­sionell.

Appel­li­er doch mal an Bibi. Ach ne, geht nicht…kriegste auch einen Block für. 😉

Eilmeldung
BiBi-Fan
Eilmeldung

Mein Vorschlag war ernst gemeint. Was habt Ihr zu ver­lieren? Postet doch mal eine Woche nichts und lasst keine Kom­mentare zu. Pro­biert es doch mal aus… Ihr kön­nt Bian­ca durch Nicht­beach­tung am meis­ten tre­f­fen, soviel ste­ht fest. Sie wird in der Bedeu­tungslosigkeit ver­schwinden und sich vielle­icht dabei selb­st find­en. Sie ist wirk­lich kein Z Pro­mi. Außer Adler, BB Radio ist doch nie­mand an ihr dran. Wenn Sie unter Eur­er Wahrnehmungs­gren­ze ver­schwindet ist das die passende Aktion für einen, der sich selb­st über­schätzt.. Herr Adler kann seine 150 EUR pro Artikel auch mit anderen Sternchen ver­di­enen. BB Radio kann andere The­men bedi­enen. Und aus die Maus.

Undertaker
Webmaster

Nö nööö, pro­biere ich nicht. Über Nicht­beach­tung freut sich BiBi doch, dann kann sie wieder ihren Fit­ness-Müll verkaufen. Sie ärg­ert sich beson­ders darüber, dass jet­zt so viele ihr ganz genau auf ihre Betrüger­grif­fel schauen. Bibi hat noch viele Leichen im Keller ver­schar­rt, dass wird noch Monate in Anspruch nehmen. Ich hab noch viel zu viel hier liegen… da ist keine Zeit für eine Pause. Ich berichte weit­er und grüße ganz lieb den Adler und das BB-Radio !

Brügel Döhring
BiBi-Fan
Brügel Döhring

Du has es erfasst! Dem ist nichts mehr hinzuzufü­gen

Checker
BiBi-Fan
Checker

Genau so sieht es aus. Ja, mit Nicht­beach­tung kön­nte man sie strafen…wenn nicht ihre ganzes Geschäftsmod­ell darauf beruhen würde, sich dumme zu suchen und abzu­zock­en. Das, was ihr wirk­lich wehtut, ist, wenn ihre kleinen und großen Lügen und Betrügereien im Schein­wer­fer­licht stehen…und nicht die Pho­to­shop-Fas­sade, die sie so gerne präsen­tiert.
Ignori­eren sollte man sie(und den betr­e­f­fend­en Sender gle­ich mit), falls irgen­dein Sender auf die ver­acht­enswerte Idee kom­men sollte, sie vor die Kam­era zu brin­gen…

Im übri­gen hat­te Bibi 37 Jahre um sich selb­st zu find­en. Und was dabei raus­gekom­men ist, sieht man ja. Die macht eh immer so weiter…und lei­der nutzt sie dabei die Leute aus, die intellek­tuell nicht dazu in der Lage sind, sie zu durch­schauen.

Gast
BiBi-Fan
Gast

sende doch Deinen Vorschlag mal bei Bibi auf der FB-Seite…
Aber, das funk­tion­iert ja nicht, da wirst Du sofort ges­per­rt 😉

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Auf gar keinen Fall! Niemals, erst wenn sie aufhört ihren Plun­der zu vertick­en!
Schreibe doch unter Deinem Namen…

Solange diese Frau Döhring weit­er­hin ver­sucht ein paar „Dum­mies” abzu­zock­en wer­den wir auch nicht aufhören ihr falsches Spiel zu doku­men­tieren!

Wir sind ein freies Land und wer­den frei unsere Mei­n­ung sagen/schreiben!
Solange Frau Döhring das Maul so weit aufreißt und mit ihren Fir­men „Lug und Trug” unter­wegs ist, solange wird es auch Wider­stand geben!

S.V.V.S.® vs. BiBi
Und BiBi, mache so weit­er, Du hast keine Chance, denn das Kar­ma wird Dich ein­holen!
Lebe Dein Leben ein­er unbe­deu­ten­den Pseudo­ge­sund­heit­s­tus­si, wie früher und dann kannst Du auch weit­er Dein Kleinkrim­inell­da­sein fris­ten.
Ein „Z‑Promi” zu sein ist kein Per­silschein!

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

Auf ihrer heißgeliebten fb Seite schreibt sie das immer mehr ihren Song Klasse find­en und die Mes­sage ver­standen haben oder war es Mas­sage ??? Naja auf jeden Fall muss der free Down­load gut ankom­men. Aber ander­er­seits jam­mert sie ja das es ihr finanziell nicht so gut geht. Dabei war doch von Anfang an klar das es ihr nicht um das Geld son­dern über o.g. Ding ankommt. Liebe B.D. Also bitte langsam mal Klar­text was jet­zt im Vorder­grund ste­ht 🙂 allerd­ings haben sie ja ger­ade heute erst gepostet das sog­ar der Rap­per der Herzen ihr Eiweiß kon­sum­iert. Soll ein­er noch sagen man kön­nte mit Eiern keine Kohle machen …

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Hil­fe, wo ist denn das Video von BiBi’s FB-Seite?
Das von dem Dick­en Rap­per, der noch abnehmen wollte, mit BiBi’s „blabla”…
Ich hat­te nur den Anfang gehört, von wegen… hab das was von Bian­ca bekom­men, äh bestellt…
Ist bei Ihr und bei ihm weg! 🙁

Bibi\
BiBi-Fan
Bibi\'s Mama

Bian­ca Döhring ist nichts weit­er als eine Krim­inelle, sowie eine pathol­o­gis­che Lügner­in.
Sie möchte daran auch nichts ändern.
Schlim­mer als ihre Lügen & Betrügereien finde ich allerd­ings, dass sie alle anderen für düm­mer hält, als sich selb­st.

Ich sitze in der 1. Rei­he und warte, dass ich endlich klatschen darf, wenn diese Per­son – AUFGRUND IHRES VERHALTENS – nicht nur von ihrem Kar­ma, son­dern auch von der Jus­tiz bestraft wird.

Mein Mot­to ist ACAB, aber das geht 0 klar.

KEIN APPLAUS FÜR SCHEISSE

Bibi
BiBi-Fan
Bibi's Mama

Bian­ca Döhring ist nichts weit­er als eine Krim­inelle, sowie eine pathol­o­gis­che Lügner­in.
Sie möchte daran auch nichts ändern.
Schlim­mer als ihre Lügen & Betrügereien finde ich allerd­ings, dass sie alle anderen für düm­mer hält, als sich selb­st.

Ich sitze in der 1. Rei­he und warte, dass ich endlich klatschen darf, wenn diese Per­son – AUFGRUND IHRES VERHALTENS – nicht nur von ihrem Kar­ma, son­dern auch von der Jus­tiz bestraft wird.

Mein Mot­to ist ACAB, aber das geht 0 klar.

KEIN APPLAUS FÜR SCHEISSE

Gast
BiBi-Fan
Gast

Durch die Aufmerk­samkeit, die Ihr alle ihr gebt, wird sie am Ende einen TV Deal lan­den, das ist meine Prog­nose. Und dann lacht sie und nicht Ihr. Weil Ihr ihr das nicht gön­nt, dass sie mit irgend­was Geld ver­di­ent, so mein Ein­druck. Aber Ihr habt dann alle dazu beige­tra­gen. Wartet ab. Faust hoch funk­tion­iert nicht ohne Euch. Wenn kein­er da ist, braucht es keine Faust hoch. Bin ein neu­traler Beobachter, der nie­man­den der Beteiligten ken­nt. Und habe nichts gegen kon­struk­tive Kri­tik. Gönne ihr ehrlich gesagt keinen TV Platz. Aber auch nicht, dass sie wegen Eur­er „Behand­lung” krank wird oder sich was antut. Wenn Ihr sie fer­tig macht, wird sie vielle­icht irgend­wann im Stillen wieder am Tele­fon Lot­todeals an arme Omas verkaufen um Geld zu ver­di­enen und die haben dann nicht Euren Bei­s­tand. Das fand ich im BB Haus ihre schlimm­ste Geschichte. Eiskalt erzählt, keine oder sehr wenig Empathie, nach meinem Empfind­en. Und Leute, denen sie leid tut, wer­den ihr vielle­icht sog­ar eher Geld über­weisen für ihre Dinge wie Fit­nesspdf, weil sie ja böse Hater hat. Befürchte ich. Ist auch ein Konzept.

Bibi Hackfresse
BiBi-Fan
Bibi Hackfresse

Das „Lied” von Brechreiz Döhring ist nicht mehr bei Ama­zon erhältlich! :)))

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

Is deren fb Seite jet­zt tat­säch­lich kom­plett clossed oder is das nur bei mir so lol

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die ist offline. Aber es gibt natür­lich noch die Face­book-Seite mit ihrem Ulti­mate Body­plan Gedöns. Da blockt und löscht sie allerd­ings genau­so. Über­raschung. 😉

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Der Ulti­ma­tive Fit­ness- und Yoga­look der B.D,comment image Anmerkung der Fotografin: Wer sowas beim Yoga oder Sport trägt, muß einen an der Waf­fel haben. Das Styling wurde bei Wind und Wet­ter an der Ost­seeküste deko­ri­ert.