Ermittelt der Staatsanwalt gegen Bianca Döhring?

Klicken bald die Handschellen für Bianca Döhring
Klicken bald die Handschellen für Bianca Döhring?

Die Inter­net­ge­meinde hat ermit­telt und inzwis­chen zahlre­iche Lügen und Betrügereien von BiBi aufgedeckt und nachgewiesen. Auch die „Lügen­presse” und der Jour­nal­ist Mar­cel Adler haben sich damit als „Rit­ter der Wahrheit” bewiesen.

Ich mache mir große Sor­gen um Bian­ca, denn ein Kom­men­tar von ihr auf Face­book lässt ver­muten, dass bere­its die Staat­san­waltschaft Ermit­tlun­gen gegen sie aufgenom­men hat.

Zu den Vor­wür­fen der let­zten Tage schweigt sie. Dies kann man als Schuldeingeständ­nis werten. Wider­legen will oder kann sie die Vor­würfe offen­bar nicht!

Men­sch BiBi, wie soll dein Leben nur weitergehen?

guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Burgel\
Burgel\'sDöhring
23. Mai 2016 10:01

Men­sch BiBi, wie soll dein Leben nur weit­erge­hen?” … Na, im Gefängnis.Wird nach allem was sie die let­zten, und ich ver­mute Jahre, abge­zo­gen hat, das logis­chste sein.

Rainer W.
Rainer W.
23. Mai 2016 11:10

Für Bian­ca wäre eine Inhaftierung kein Prob­lem , sie hat ja schon ein­mal mehrere Monate, auf eng­sten Raum, mit straf­fäl­lig gewor­de­nen Men­schen gelebt.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 11:29

Akten­no­tiz zur Akte0815, Bian­ca Döhring
Um das objek­tive Bild von Frau Döhring abzu­run­den und ihren echt­en Fans zu zeigen, was eigentlich alles auf Ihrer FB-Seite ste­hen müsste, wenn sie nicht die LÖSCHKÖNIGIN wäre… Ganz nach dem Mot­to: Ich bin die Löschköni­gin von Ham­burg! (tralalalalala)

POST 01: „Bian­ca Döhring amüsiert.” 22.05.2016 10:40
Dazu hier ihre gelöscht­en Posts von ca. 1 Stunde, die ich mit­bekom­men konnte:
22.05.2016 11:12
Melanie Gulyk Ja ja und das Ende vom Lied ist wie jedes­mal alle Lügen und sind hoch krim­inell nur die liebe Bian­ca nicht.….wer das noch glaubt ist sel­ber schuld!!!!!!
22.05.2016 11:49
Sabine Wag­n­er Bibi bei allem Ver­ständ­nis, aber Du tust ger­ade nichts anderes als der Chris, warum belei­digst Du ihn jet­zt, in dem Du erza­ehlst, dass er eine Lese ‑Rechtschreib ‑Schwäche hat, damit stellst Du Dich mit ihm auf eine Stufe.

POST 02: Bian­ca Döhring „Wie wür­den einige Men­schen bloß guck­en, wenn sie statt ihres Ausse­hens ihren Charak­ter im Spiegel sehen kön­nten?! Ich bin so vie­len Men­schen dafür dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals wer­den möchte!” 22.05.2016 03:38
Hier lügt Bian­ca Döhring wieder mal kack­dreist, so wie sie nun mal ist, wenn es um die Fre­und­schaft mit Chris geht:
22.05.2016 10:42
Bian­ca Döhring SO ETWAS WERDE ICH SICHERLICH NICHT ALS FREUNDSCHAFT BETITELN!

Beweis:
https://www.facebook.com/ChristianKnospeFitness/videos/582962915200192/
Hier sagt Bian­ca Döhring, gle­ich am Anfang, wörtlich: ab 1:55 bis 2:13
„Der Chris, wir haben uns ja heute nach äh, oder gestern schon, nach 3 Monat­en, tat­säch­lich erst wieder gese­hen. Und ähm, ja es war schon lustig, ähm und ich hab mich tierisch gefreut und ähm, aber es ist als hät­ten wir uns eigentlich gestern getren­nt und ich denk das macht ja auch ne gute Fre­und­schaft aus…”

Noch eine kleine Anmerkung von mir, zum Schmunzeln:
Im POST 01: „Bian­ca Döhring amüsiert.” 22.05.2016 10:40 schreibt Bian­ca (22.05.2016 12:19):
Bian­ca Döhring Ich?! NIEMALS Zeig denen, die Dich fall­en sehen wollen, dass Du fliegen kannst 

Ist sie nicht das was man einen „Über­flieger” nennt?
Was für ein Prachtweib! Unglaublich die Band­bre­ite ihres Könnens!
Aber sie muss ja jet­zt auch fliegen ler­nen, denn ein Tick­et kostet Geld, der Spon­sor Chris ist abge­sprun­gen, die Anwälte/innen und Gerichte müssen im Voraus bezahlt wer­den und wie soll sie denn son­st nach Malle kommen?
Also Frau Döhring, schön fleißig üben, wie wir Sie ken­nen wer­den Sie natür­lich auch fliegen kön­nen, es wäre ein leicht­es einen Kri­tik­er hier Lügn­er zu nennen!
Nehmen Sie auch Ihr rosarotes Ein­horn mit nach Mal­lor­ca? Wenn ja, denken Sie bitte daran, dass Fracht­flieger eine beson­dere Lizenz benöti­gen! Hier kön­nen Sie sich diese leicht besorgen:
http://www.onlinewahn.de/generator/urkunde.htm

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 11:37

uju­ju­juj, nich kann man/frau auf https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/timeline?ref=page_internal lesen:
Post „Bian­ca Döhring glück­lich.” 22.05.2016 22:38
23.05.2016 01:47
Tan­ja Sei­del Lächer­lich ! Bla Bla mehr ist das nicht. Wo bitte haben sie etwas auf die Beine gestellt ? Bis­lang kam da nichts bei rum, außer die näch­ste Lach­num­mer. Das Bett ist auch weg von Ebay also hat­ten alle Recht. Lügner­in mehr nicht. ich kann auch sagen das ich über 100 Nachricht­en bekom­men habe. Alles Bla Bla, Chris­t­ian Knospe hat schon viel mehr erre­icht und wird es auch weit­er­hin. Erfolg auf ganz­er Lin­ie! Und jet­zt gas geben und schnell mein Kom­mi löschen.

Ob sie es schneller löschen kann, als das LKA erlaubt??? 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 13:40

Der Thread wurde keine 50 Minuten alt.
Ruhe in Frieden.
Requi­escat in pace
R.I.P.

Tief berührt möchte ich Tan­ja mein Beileid aus­drück­en und ich spreche hier sich­er nicht alleine, son­dern auch im Namen viel­er Fre­unde des wahren Wortes.
In tiefer Trauer über­mit­teln wir Tan­ja unser aufrichtiges Beileid zum Ver­lust ihrer muti­gen Aussage.
Mein Mit­ge­fühl gehört Dir Tan­ja und Deinen Lieben. Vielle­icht spendet es Dir Trost zu wis­sen, dass Dein Thread das Schick­sal mit tausenden Opfern von Bian­ca Döhring teilt und er nicht alleine von uns gegan­gen ist.
Da auch ich die Trauer über den Ver­lust ver­spüre, kann ich allen­falls erah­nen, wie groß und schmerzhaft Dein Ver­lust sein muss.
Ich wün­sche Dir, dass Du in dieser schw­eren Stunde die Stärke find­est, das schwere Schick­sal zu ertragen.

Meine Trauer ließ mich fast ver­s­tum­men. Ich ver­suche, in Gedanken bei Dir zu sein und Deinen Schmerz zu teilen.
Du sollst wis­sen, dass wir sehr bewegt sind, an Dein­er Trauer zutief­st Anteil nehmen und Dich gerne unter­stützen. Soll­test Du Schutz suchen, bist Du hier jed­erzeit gerne gesehen.

Wir wün­schen Dir viel Kraft die kom­menden Tage und Wochen zu über­ste­hen. In den Stun­den des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei Dir und von ganzem Herzen und in aufrichtiger Teil­nahme übersende ich Dir meinen Gruß.

Dein Bio-Veg­e­tari­er

PS.: Wir weinen mit Dir und füh­le Dich von uns umarmt.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 19:17

Update
uju­ju­juj, noch kann man/frau auf https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/photos/a.792082837564871.1073741828.756826227757199/869026826537138/?type=3&theater lesen:
Bian­ca Döhring
Diese Seite gefällt mir · 2 Std. in der Nähe von Ham­burg · Bearbeitet · 

Lass das Ver­hal­ten ander­er nicht deinen inneren Frieden stören Ab zum Yoga http://www.biancasultimatebodyplan.de — freudig.
Chronologisch
Klaus Pern­er, Wolf­gang Brum­mer, Bir­git Schwit­tai und 10 anderen gefällt das.
Kommentare
Annette Wizorek
Annette Wiz­orek du hast dir bes­timmt nur die klam­ot­ten ange­zo­gen und bei dir im flur ein foto gemacht. wenn du wirk­lich yoga kön­ntest, hättest du es auch im big broth­er haus gemacht wo man dich dazu mehrmals aufge­fordert hat. du erzählst immer von erfolg den du selb­st gar­nicht erre­icht hast. du brauchst dich nicht wun­dern wenn dich jed­er fer­tig macht weil du bist ja auch so leicht zu ärg­ern. die kannst mit kein biss­chen kri­tik umge­hen und dir sel­ber eingeste­hen dass bei dir auch nicht immer alles rund läuft und du auch nur ein nor­maler men­sch bist und keine pro­mi-fit­ness-exper­tin. und jet­zt block­i­er mich und lösch meinen kom­men­tar und sag dem landgericht es soll mir eine abmah­nung schick­en, weil ich denke dass du fake bist.
· 7 · 1 Std
Hei­di Felber
Hei­di Fel­ber Warum so frus­tri­ert?? Hast du keine Freunde?
· 1 Std
Annette Wizorek
Annette Wiz­orek schreib doch von deinen richti­gen account aus bian­ca „smile“-Emoticon und bloß nur weil ich dir ern­sthafte kri­tik gebe heißt das noch lange nicht das ich frus­tri­ert bin oder keine fre­unde habe, komm mal klar bianca
· 2 · 57 Min
Hei­di Felber
Hei­di Fel­ber Wenn man nichts Gutes zu sagen hat.…Charakter zeigen und.…still sein!!
· 52 Min
Tan­ja Hueber
Tan­ja Hue­ber Sie betont doch immer und immer wieder sie ist offen für kri­tik! Wieso löscht sie dann wie ein Schießhund jedes noch so kleine kri­tis­che Kom­men­tar? Und lässt nur die Kom­mentare ste­hen, die ihr Honig um den Mund schmieren? Da komm ich nicht ganz mit!
· 7 · 47 Min
Annette Wizorek
Annette Wiz­orek die frau braucht hil­fe und am wichtig­sten jemand der sie zurück in die real­ität holt. du bist ihr keine hil­fe wenn und ihre welt noch schön­er lügst als sie es sowieso schon macht.
· 5 · 46 Min
Michael Luedeke
Michael Luedeke Bess­er kann man es nicht aus­drück­en Annette Wiz­orek . Ich glaub auch das es die meis­ten Leute es nicht böse gemeint haben, oder meinen. Mit­tler­weile ist die Karre aber zu tief im Dreck. Wirk­lich Schade.
· Ger­ade eben
Michael Koch
Michael Koch
· 1 Std
Jen­nifer Ditschkowski
Jen­nifer Ditschkows­ki Das Out­fit ist toll – woher ist das?
Viel Spaß und einen tollen Tag „smile“-Emoticon
· 1 Std
Liber­ra Zöllner
Liber­ra Zöll­ner Liebe bian­ca es würde dir so viel mehr ste­hen wenn du zu dir selb­st ste­hen würdest. Anstatt immer alles zu löschen und zu block­ieren auch mal auf Kri­tik eingehen.
Du kannst doch nicht ern­sthaft glauben das alle nur Nei­der sind und die Fehler nur bei den anderen suchen. Alle lügen liebe bianca?
Wirk­lich Charak­ter­stark wäre sich selb­st mal zu reflek­tieren und zu real­isieren was für ein quatsch du erzählst mit deinem lka, Gericht und Abmah­nungs Geschicht­en. Das ganze „überwachte” Netz lacht über dich. Und du machst es jeden Tag schlim­mer und merkst es nicht. Das alles tust du dir selb­st an. Wach endlich auf !!!!
· 7 · 44 Min
Sarah Gisa
Sarah Gisa Na das mit den ange­blichen Abmah­nun­gen wird ja dem­nächst aufgek­lärt „smile“-Emoticon finde es auch unmöglich dass Bian­ca selb­st Kom­mentare löscht wo Leute schreiben, dass sie das Wet­ter eben nicht so her­rlich fan­den! Keine Akzep­tanz ander­er Mei­n­un­gen. Das ist traurig.
· 4 · 30 Min · Bearbeitet
Michael Luedeke
Michael Luedeke anzeige ist raus.…„wink“-Emoticon
· 1 · 33 Min
John Smith
John Smith Bibi pro­biert doch nur ihr neues Fit­ness-Konzept aus: Abnehmen durch Fin­ger­train­ing. Übung 1 „der Lösch-Klick”, täglich 200 mal wieder­holen für opti­male optis­che Resul­tate. Mor­gen die Vari­ante für Fort­geschrit­tene: „Der Block­i­er-Klick”. Wird Humor eigentlich auch gelöscht? „wink“-Emoticon
· Ger­ade eben

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 21:35

Jo, da kamen dann noch 2 oder 3 mehr humorige Antworten. Da hat Bibi mal ne ganze Stunde keine Zeit zum mod­erieren gehabt und schon kam auf eine pos­i­tive 9 oder 10 gegen­teilige. Das spricht Bände…vor allem wenn man weiß, dass viele ja bere­its geblockt sind.

Und ja, auch Humor wird nicht nur gelöscht son­dern auch direkt geblockt. Ob es wohl eine Max­i­mal-Anzahl an Blocks gibt…und ob Bibi wohl die erste Mil­lion geblock­ter User irgend­wann dann groß feiert? 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 09:32

Jet­zt ist die BiBi-Welt wieder in Ordnung! 😉
Michael Koch
(Bild von som Frosch mit Herza­u­gen, armer Frosch!)
· 1 · 15 Std.
Jen­nifer Ditschkowski
Jen­nifer Ditschkows­ki Das Out­fit ist toll – woher ist das?
Viel Spaß und einen tollen Tag „smile“-Emoticon
· 3 · 14 Std.
Nadine Möller
Nadine Möller Genau so ist es…Weiter machen…

Biggi Kloppsberg :-)
Biggi Kloppsberg :-)
23. Mai 2016 12:05

Die Bibi hat ja jet­zt gle­ichzeit­ig an mehreren Fron­ten zu kämpfen – erst­mal sind da ihre Hater gegen die sie sich immer wieder wehren muss – dann hat sie nun auch noch Gegen­wind von ihrem (Ex)Geschäftspartner Chris bekom­men – und nicht zu vergessen, die Fede zwis­chen ihr u. M.Adler, der Justiz?!
(Zu)Viele Baustellen die gle­ichzeit­ig von ihr bear­beit­et wer­den müssen?!
Ihr „Lügenkon­strukt” wird bald auseinan­der brechen und sie wird kläglich scheitern!

Checker
Checker
23. Mai 2016 16:39

1.Ich frage mich ja, wie sie bei der ganzen Löscherei(sie scheint ja wirk­lich alle paar Minuten bei Face­book vor­beizuschauen) über­haupt noch Zeit für ihre tolle Kar­riere hat. Ich meine, den Zeitaufwand für irgendwelche „mir geht es gut und mein Leben ist toll”-fake-Fotos darf man ja auch nicht unter­schätzen. Dann muss sie noch auf irgend­wlchen Seit­en schlaue Moti­va­tion­ssprüche raussuchen…und neben­bei sich noch über­legen, wie man dann als näch­stes die Leute am besten abzockt…und last but not least den regelmäßi­gen Post an ihre Hater. Wow. Ich frage mich da hin und wieder, ob sie das alles alleine macht oder arbeit­steilig mit Mutti(die sich ja irgend­wo drüber beklagt hat, dass ihr Geschäft wegen Demos nicht richtig läuft. Also eben­falls vii­iel Freizeit.)…

2. Ob das jet­zt bei Bibi Selb­st­wahrnehmungsstörun­gen sind, ein Münch­hausen­syn­drom, gän­zlich­er Real­itätsver­lust oder eine Mix­tur von all dem…schwer zu sagen. Was ich zwis­chen­zeitlich viel inter­es­san­ter finde: Was geht eigentlich bei den Leuten ab, die da noch pos­i­tive Nachricht­en zu posten??? Gut, bei eini­gen kann man das ver­ste­hen, denn die ver­suchen halt mit Bian­ca Geld zu machen(egal ob Fotografen, Music-Start­up oder frag­würdi­ges Beau­tyzeug) und sind dabei offen­bar selb­st mit eher gren­zw­er­tig Meth­o­d­en unterwegs(Christian wusste ja auch, worauf er sich mit dem Kochbuch ein­ge­lassen hat, unschuldig kommt er da, wie es aussieht, nicht bei weg). Aber was ist denn mit den restlichen? Fake- accounts? Leute mit ähn­lichen Wahrnehmungsstörun­gen? Machen die bewusst bei­de Augen zu um irgen­deinem Pseu­dostar hin­ter­herzuhecheln? Oder am Ende eventuell Leute, die Bibi nur anfeuern, damit sie sich noch mehr in die Scheiße reitet(ja, auch sowas gibt es…und werte Bibi, DAS sind die wirk­lich schlim­men. Dage­gen ist jed­er Kri­tik­er echt nett, denn Kri­tik­er war­nen wenig­stens vor dem Abgrund.)? Wal­raff, übernehmen sie.…

P.S.: Bian­ca, da ich weiß, dass du hier ja mitli­est. Bii­i­i­iete hör auf Fremd­wörter zu benutzen, die du nicht wirk­lich kennst. Das heißt „OktRoyieren”.…das kommt nicht von der lateinis­chen Zahl Acht!

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 07:38

Die kann gar nix machen außer den ganzen Tag, vom Auf­stehn bis ins Bett gehn, auf FB und Ins­ta glotzen, löschen und posten.Das macht die teil­weise im Minuten Takt.Deshalb wäre es ja mal wirk­lich inter­es­sant zu Wis­sen von wessen Geld die lebt.Vielleicht kann da mal recher­chiert werden ? 🙂

Und zu ihren ganzen „Fre­un­den”, klatsch­ern und ja sagern, sowie likern.Keine Ahnung, wird irgen­was davon sein was Du geschrieben hast. … Die andere Frage ist inwiefern die mit Haft­bar gemacht wer­den können.Kann bei bes­timmten Din­gen dur­chaus passieren.Ok, die kom­men dann nicht wie die Dör­bums in den Knast, aber die Staatskasse wirds danken. .…… Da schreibt zb. so eine, Dun­ja oder so,(Biancas ” Fre­undin”) bei Chris­t­ian auf FB mit, unter seinem Videostream.Lest das mal. … Ja, ich weiß sind viele Kom­mentare, muss man bis­si suchen 😉
Und auch auf Döhrbums face­book­seite nehmen sich viele nicht ger­ade zurück, was das belei­di­gen von nich­bian­camögern angeht.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 09:39

Also Check­er, BiBi darf Fremd­wörter so schreiben, wie sie will!!!
Und wenn Du was dage­gen hast, kriegst Du ne Anzeige, klar?!

Meine Ver­mu­tung ist, dass 99%, der noch verbliebe­nen FB-„Freunde” sie ein­fach am Leben hal­ten lassen wollen, weil es ihnen Freude macht, abends von der Arbeit nach­hause zu kom­men und zu sehen, was Frau Bian­ca wieder vom Stapel gelassen hat und wie sie sich blamiert und demontiert! 🙂
Kommt demon­tiert von Dämo­nen? HEHE

bubbel
bubbel
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 13:19

du hast den nagel auf dem kopf getrof­fen ich amüsiere mich täglich aufs neue und freu mich schon drauf was als näch­stes kommt .…..:)

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  bubbel
24. Mai 2016 16:04

Dankeschön! 🙂 Was hältst Du davon? 😉
Schock­ieren Pri­vat­fo­tos aus Mallorca!
Ste­ht es mit den Finanzen der Döhrings wirk­lich so schlecht, dass Chris den Flug, das Hotel und den Miet­wa­gen von Burgel Döhring bezahlen musste, BiBi’s (ich beste­he auf’s Dep­pe­na­pos­troph!) armen und alten Mutti?

https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/photos/pb.756826227757199.–2207520000.1464079976./838742149565606/?type=3&theater

Keep Cool
Keep Cool
23. Mai 2016 17:18

Sie postet ja die ganze Zeit „Hochmut …” anscheinend kommt sie langsam darauf was ich ihr nur wün­schen kann. Da kommt echt mit jedem Video­post neues Mate­r­i­al worüber man vor lauter Kopf­schüt­teln fast schon ein wenig Kopf­schmerzen bekom­men kön­nte. Hoch gepok­ert, zu viel geset­zt und jet­zt langsam aber sich­er jeglichen Ein­satz ver­spielt ! Ergeb­nis sollte die Erken­nt­nis sein das man nicht mit den großen Hun­den pinkeln gehen soll wenn man das Bein nicht hoch genug bekommt. Das kön­nte näm­lich ziem­lich nass und müf­fel­nd enden. Aber ist euch aufge­fall­en das zu diversen Fak­ten kein Wort über B.D. Lip­pen kam? Die aufge­plus­terten Möpse scheinen tat­säch­lich nicht nur per Mas­sage so in Form gekom­men zu sein und über das Bett … keinen Ton mehr lol naja bish­er hat es noch jed­er begrif­f­en. Manche schneller und auf die san­fte Tour manche brauchen etwas länger und ste­hen auf Folter aber let­z­tendlich bekommt dich jed­er was er ver­di­ent ! Ist das Leben nicht schön

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 19:12

Der Vater meines besten Fre­un­des hat ein­mal etwas sehr weis­es und kluges zu mir gesagt. Vielle­icht hil­ft ja diese bild­hafte Darstellung/Sprache, der Frau Döhring (gerne sind bei­de ange­sprochen, die junge und die alte Döhring) die Dinge begrei­flich zu machen!?

Ich kri­tisierte ihn scharf, da ich der Mei­n­ung war, er stünde nicht voll und ganz zu den „Dum­men­jun­gen­stre­ichen” seines fast erwach­senden Sohnes, weil er ihn in ein Inter­nat „abschieben” wollte!
„Men­sch Karl (Pseu­do), dann scheiß doch auf die Mei­n­ung der ganzen „Dep­pen!”
Seine Antwort:
„Weißt du Bio-Veg­e­tari­er, wenn ich auf alle scheiße, dann bekommt jed­er nur ein kleines Spritzerchen ab, aber wenn die alle auf mich scheißen, dann bekomme ich keine Luft mehr!”
Er war/ist wirk­lich eine Per­son des öffentlichen Lebens und ein erfol­gre­ich­er Unternehmer und vor Allem ein kluger Mann!

Na, Frau Döhring, wie lebt es sich so unter einem Haufen Scheiße???
Wollen Sie nicht langsam rauskom­men, oder hal­ten Sie noch mehr aus?

Kloppsberg
Kloppsberg
23. Mai 2016 20:26

Wenn man sich selb­st als Per­son des öffentlichen Lebens beze­ich­net, sollte man sich auch der Öffentlichkeit stellen. Das bein­hal­tet auch unan­genehme Fra­gen der Fans, der Presse und eventuell der Leute die einen nicht so toll find­en. Hil­festel­lung kann da ein ser­iös­es Man­age­ment geben. Man muss sich auch bewusst sein, das Kom­mentare, Videos und alle öffentlichen Auftritte und Aus­sagen archiviert wer­den. Wenn man dem nicht gewach­sen ist, keine Kri­tik ertra­gen kann und naiv­er Weise nur Lob und Beifall ern­ten will, muss man einen anderen beru­flichen Werde­gang ein­schla­gen. Ich habe sel­ten eine Per­son des öffentlichen Lebens erlebt, die sich in so kurz­er Zeit sel­ber so demon­tiert hat, wie Bian­ca Döhring. Neg­a­tive oder kri­tis­che Kom­mentare wer­den sofort gelöscht, Jour­nal­is­ten wer­den mit Abmah­nun­gen belästigt und Men­schen die ihr nicht, wie von ihr erwartet zugeneigt sind wer­den diskri­m­iniert und beschimpft. Eine große Akzep­tanz in der Öffentlichkeit erzielt man durch Leis­tung und nicht durch unan­genehmen Selb­st­lob und erfun­de­nen Erfol­gen. Frau Döhring hat alles was man in der Öffentlichkeit falsch machen kann, richtig gemacht. Der durch sie selb­st ent­standene Imageschaden ist wohl kaum noch zu beheben. Eigentlich sehr traurig!

Checker
Checker
Antwort an  Kloppsberg
23. Mai 2016 21:41

Ich warte ja immer­noch auf den Post von Bian­ca, wo sie sich abss­chminkt und die Kebekus oder Engelke zum Vorschein kommt, die uns erk­lärt, dass das ganze ein sozialkri­tis­ches Pro­jekt gewe­sen sein, wom­it sie hätte über­prüfen wollen, wie bescheuert/sozialunverträglich/disfunktional/asozial/humorlos/kriminell sich ein Men­sch eigentlich auf­führen kann…und ob selb­st so ein Men­sch noch Spe­ichel­leck­er als Fol­low­er auf Face­book find­et solange er auch nur im ent­fer­n­testen bekan­nt ist. 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
23. Mai 2016 23:02

Vielle­icht ist es auch Jan Böh­mer­mann, Under­cov­er als BiBiFake?
#bib­i­fake 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 23:07

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1226905387334681&set=a.249491725076057.68501.100000456939895&type=3&theater
Mal sehen, was der armen BiBi passieren wird, dass sie nun „lei­der” doch nicht kom­men konnte!? 🙂

Maik
Maik
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 01:10

nach­dem Sie sicher­lich gele­sen hat, wer alles kom­men *kön­nte*:

Zeitung­sOnkel, M.Adler
Chris, the Undertaker
Atchi, the Brain
Hans Chris­t­ian, Mis­ter Right
Manuel, Mr. Gerechtigkeit

und vielle­icht sog­ar „Mr. Under­cov­er *ALEX*”

.…wird sie ver­mut­lich einen Plat­ten, bei Ihrem Damen­rad haben.…*lol
[oder ein­fach nur.…..verlaufen !!]

(Aber auf Ihre Ausrede bin ich schon gespannt !)

Checker
Checker
Antwort an  Maik
24. Mai 2016 03:08

Bibi hat bei dem Fantr­e­f­fen halt nicht bedacht, dass da jed­er kom­men kann…auch Leute, die sie nicht mögen. Und die kann sie nicht block­ieren bevor ihre „Fans” das lesen/hören. Sollte da tat­säch­lich jemand von ihren Face­book-Groupies hinge­hen, wird er danach wohl eine ganz andere Mei­n­ung von ihr haben. Insofern sind Fantr­e­f­fen ger­adezu geschäftss­chädi­gend für sie. 😉

Kön­nte allerd­ing sein, das ihr das egal ist. Ein let­ztes Mal etwas Geld abkassieren und Dep­pen ausnehmen…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 09:46

Also Check­er, jet­zt wüsste ich aber mal gerne von Dir, was bish­er nicht geschäftss­chädi­gend war? 🙂
Und BiBi hat keine Leute, die sie kri­tisieren oder nicht mögen!
Ich habe ger­ade auf ihrer FB-Seite nachge­se­hen, die find­en BiBi AAAALLE (!!!) ganz TOLL und haben sie auch AAAALLE (!!!) GANZ DOLL LIEB!

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 17:07

Ja, ist schon span­nend. Ich seh hier ger­ade ihr neues Bild im roten Kleid in der Pampa…und die bish­er 8–10 „WoW”-Kommentare. Da fragt mich dann, ob die alle blind sind. Was ich da sehe, ist Bian­ca in einem unför­mi­gen Umstand­skleid mit schwabbe­li­gen Oberarmen(hey, Bibi, zugelegt?) und Beton-Gesichtsausdruck.…und das soll „Wow” sein? Das einzige, was daran gut ist, ist die Qual­ität des Fotografen(oder der Kam­era mit Autofokus).…denn immer­hin ist das Bild scharf. Das kann man doch besten­falls in Thumb­nail-Größe gutfinden.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 19:48

Das gle­iche dachte ich auch über das Foto! 😉
Da ist nix WHOW!!!
Und ich dachte, schade um den tollen Strand­ab­schnitt, Es Ternc ist wirk­lich ein­er der schön­sten und auch unbekan­ntesten Strände und eigentlich FKK! 🙁
Aber das hat sie uns bish­er ja erspart!!! 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 20:16

HiHI, ger­ade ste­ht unter dem Bild:
Pol­ka Paula wenn ich mir jet­zt erlaube zu sagen, dass dieser spruch nicht aus dein­er fed­er stammt son­dern geklaut ist, wird dieser kom­men­tar mit sicher­heit sofort gelöscht, und ich ges­per­rt. ich kon­nte dich echt gut lei­den, und hab mit dir viel gelacht im bb haus, aber dass du kein­er­lei (nicht­mal kon­struk­tive) kri­tik zulässt, passt über­haupt nicht in das bild, das ich von dir hat­te… schade. dachte du bist stark und stehst drüber „frown“-Emoticon somit: faust RUNTER!
· 9 Min · Bearbeitet

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 20:56
Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 20:57

.…die Frau mit dem schnellen LöschFin­ger hat schon zugeschlagen 😉

Fritz
Fritz
Antwort an  Gast
27. Mai 2016 16:47

Über den Web­cache lässt sich aber alles noch aufrufen bei Google was mal gelöscht wurde.

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 21:07

Ist natür­lich längst gelöscht. Die pein­liche Lobeshymne vom fake-account Brun­hilde Weißen­bach hinge­gen darf stehenbleiben.

Was den Spruch ange­ht: Der ist ohne­hin ober­pein­lich. Wenn nie­mand eine Mei­n­ung zu ihr haben darf(außer es ist eine pos­i­tive!), der nicht GENAU ihr Leben gelebt hat(und wer ist schon so dumm-dreist und lernresistent?)…dann ist das eh schon leicht lächer­lich. Religiös kann sie auch nicht sein…denn damit spricht sie jeglichem Gott auch dieses Recht ab.…aber hey, in ihrer Welt ist sie sowieso die einzige Gottheit.
Ich mach mir die Welt,…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 22:53

Arschkriech­er halt oder „BiBi-eigene Accounts” und sie beschäftigt ein paar Dumme fürn Auto­gramm, die für Deutsch­lands Mul­ti-Super-Star, was sag ich? Natür­lich für den Welt-Mul­ti-Super-Star mit einge­tra­gen­em Pipilogo! 😉

Volley
Volley
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 21:04

ich hab auch gelacht über die Kom­mentare der „Fans” . Das Kleid ist sowas von daneben und abso­lut kein Fig­urschme­ich­ler. Das macht ne noch dickere Kiste, als sie eh schon hat und auch viel zu lang. Die Fans sind auch echt hart drauf.:-)
Bian­ca ste­ht auf solche Lob­hudelei extrem.…desto schleimiger, desto bess­er find­et sie den Kom­men­tar. Ich lach mich scheckig.…ist das schlecht.

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 07:22

Das wird sowas in der Art sein, wie damals bei der Fibo 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
24. Mai 2016 12:42

Nach­dem ich mich gestern men­tal in BiBi rein­ver­set­zt habe, bleibt bei mir bis heute ein gefühltes „Nichts”. Ich kann auch aus ihren Videos, wegen ihrer monot­o­nen Sprech­weise ohne Pausen und ohne Beto­nung, nichts wiedergeben. Wie ein­er der BB12 Bewohn­er schon sage, sie redet wie ein Radio, wo der Knopf zum Ausstellen fehlt. Das sie das Buch gar­nicht gemacht hat, kommt jet­zt nach und nach raus. Chris ist das eigentliche Brain dahin­ter und hat auch die com­put­ertech­nis­chen Vorken­nt­nisse. BiBi hat ja nach eige­nen Angaben keine Tas­tatur mehr, son­dern neuere Geräte. D.h. aber auch, sie pro­gram­miert nicht! Auch da hat sie wohl Leute für. Im BB-Haus meinte sie, sie müsse ja jemand bezahlen, der ihre Home­page pflegt. Wer sind also die Leute? Wer macht für BiBi den Ver­sand ihrer Waren? Wohin wer­den die geliefert? Bei dem was sie so alles angibt, bei ihrem einge­bilde­ten Erfolg, muß ja ein ständi­ges Liefern und Versenden erfol­gen. Auch ihre Home­page wurde nach dem BB Ende umgestal­tet von ein­er ein­fachen Html-durch­blät­ter-Seite zu ein­er die Chris ani­miert­er Seite gle­icht. Ich dachte damals, sie hat den Quell­text kopiert und ihre Fotos einge­fügt. Nun­mehr ist klar, daß die Über­ar­beitung von Chris (der von B.D. mehrfach ihr Grafik­er genan­nt wird) stammt. Ist BiBi eine Puppe, die Jan Böh­mer­mann der ende­mol-shine BB-Pro­duk­tion unterge­jubelt hat?

Burgel
Burgel'sDöhring
23. Mai 2016 10:01

Men­sch BiBi, wie soll dein Leben nur weit­erge­hen?” … Na, im Gefängnis.Wird nach allem was sie die let­zten, und ich ver­mute Jahre, abge­zo­gen hat, das logis­chste sein.