Ermittelt der Staatsanwalt gegen Bianca Döhring?

Klicken bald die Handschellen für Bianca Döhring
Klicken bald die Handschellen für Bianca Döhring?

Aktua­li­siert am 19. August 2016 um 19:22 Uhr

Die Inter­net­ge­mein­de hat ermit­telt und inzwi­schen zahl­rei­che Lügen und Betrü­ge­rei­en von BiBi auf­ge­deckt und nach­ge­wie­sen. Auch die „Lügen­pres­se” und der Jour­na­list Mar­cel Adler haben sich damit als „Rit­ter der Wahr­heit” bewie­sen.

Ich mache mir gro­ße Sor­gen um Bian­ca, denn ein Kom­men­tar von ihr auf Face­book lässt ver­mu­ten, dass bereits die Staats­an­walt­schaft Ermitt­lun­gen gegen sie auf­ge­nom­men hat.

Zu den Vor­wür­fen der letz­ten Tage schweigt sie. Dies kann man als Schuld­ein­ge­ständ­nis wer­ten. Wider­le­gen will oder kann sie die Vor­wür­fe offen­bar nicht!

Mensch BiBi, wie soll dein Leben nur weitergehen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Burgel\
Burgel\'sDöhring
23. Mai 2016 10:01

„Mensch BiBi, wie soll dein Leben nur wei­ter­ge­hen?” … Na, im Gefängnis.Wird nach allem was sie die letz­ten, und ich ver­mu­te Jah­re, abge­zo­gen hat, das logischs­te sein.

Rainer W.
Rainer W.
23. Mai 2016 11:10

Für Bian­ca wäre eine Inhaf­tie­rung kein Pro­blem , sie hat ja schon ein­mal meh­re­re Mona­te, auf engs­ten Raum, mit straf­fäl­lig gewor­de­nen Men­schen gelebt.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 11:29

Akten­no­tiz zur Akte0815, Bian­ca Döhring
Um das objek­ti­ve Bild von Frau Döh­ring abzu­run­den und ihren ech­ten Fans zu zei­gen, was eigent­lich alles auf Ihrer FB-Sei­te ste­hen müss­te, wenn sie nicht die LÖSCHKÖNIGIN wäre… Ganz nach dem Mot­to: Ich bin die Lösch­kö­ni­gin von Ham­burg! (tral­al­al­a­la­la)

POST 01: „Bian­ca Döh­ring amü­siert.” 22.05.2016 10:40
Dazu hier ihre gelösch­ten Posts von ca. 1 Stun­de, die ich mit­be­kom­men konnte:
22.05.2016 11:12
Mela­nie Gulyk Ja ja und das Ende vom Lied ist wie jedes­mal alle Lügen und sind hoch kri­mi­nell nur die lie­be Bian­ca nicht.….wer das noch glaubt ist sel­ber schuld!!!!!!
22.05.2016 11:49
Sabi­ne Wag­ner Bibi bei allem Ver­ständ­nis, aber Du tust gera­de nichts ande­res als der Chris, war­um belei­digst Du ihn jetzt, in dem Du erzaehlst, dass er eine Lese ‑Recht­schreib ‑Schwä­che hat, damit stellst Du Dich mit ihm auf eine Stufe.

POST 02: Bian­ca Döh­ring „Wie wür­den eini­ge Men­schen bloß gucken, wenn sie statt ihres Aus­se­hens ihren Cha­rak­ter im Spie­gel sehen könn­ten?! Ich bin so vie­len Men­schen dafür dank­bar, dass sie mir jeden Tag zei­gen, wie ich nie­mals wer­den möch­te!” 22.05.2016 03:38
Hier lügt Bian­ca Döh­ring wie­der mal kack­dreist, so wie sie nun mal ist, wenn es um die Freund­schaft mit Chris geht:
22.05.2016 10:42
Bian­ca Döh­ring SO ETWAS WERDE ICH SICHERLICH NICHT ALS FREUNDSCHAFT BETITELN!

Beweis:
https://www.facebook.com/ChristianKnospeFitness/videos/582962915200192/
Hier sagt Bian­ca Döh­ring, gleich am Anfang, wört­lich: ab 1:55 bis 2:13
„Der Chris, wir haben uns ja heu­te nach äh, oder ges­tern schon, nach 3 Mona­ten, tat­säch­lich erst wie­der gese­hen. Und ähm, ja es war schon lus­tig, ähm und ich hab mich tie­risch gefreut und ähm, aber es ist als hät­ten wir uns eigent­lich ges­tern getrennt und ich denk das macht ja auch ne gute Freund­schaft aus…”

Noch eine klei­ne Anmer­kung von mir, zum Schmunzeln:
Im POST 01: „Bian­ca Döh­ring amü­siert.” 22.05.2016 10:40 schreibt Bian­ca (22.05.2016 12:19):
Bian­ca Döh­ring Ich?! NIEMALS Zeig denen, die Dich fal­len sehen wol­len, dass Du flie­gen kannst 

Ist sie nicht das was man einen „Über­flie­ger” nennt?
Was für ein Pracht­weib! Unglaub­lich die Band­brei­te ihres Könnens!
Aber sie muss ja jetzt auch flie­gen ler­nen, denn ein Ticket kos­tet Geld, der Spon­sor Chris ist abge­sprun­gen, die Anwälte/innen und Gerich­te müs­sen im Vor­aus bezahlt wer­den und wie soll sie denn sonst nach Mal­le kommen?
Also Frau Döh­ring, schön flei­ßig üben, wie wir Sie ken­nen wer­den Sie natür­lich auch flie­gen kön­nen, es wäre ein leich­tes einen Kri­ti­ker hier Lüg­ner zu nennen!
Neh­men Sie auch Ihr rosa­ro­tes Ein­horn mit nach Mal­lor­ca? Wenn ja, den­ken Sie bit­te dar­an, dass Fracht­flie­ger eine beson­de­re Lizenz benö­ti­gen! Hier kön­nen Sie sich die­se leicht besorgen:
http://www.onlinewahn.de/generator/urkunde.htm

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 11:37

uju­ju­juj, nich kann man/frau auf https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/timeline?ref=page_internal lesen:
Post „Bian­ca Döh­ring glück­lich.” 22.05.2016 22:38
23.05.2016 01:47
Tan­ja Sei­del Lächer­lich ! Bla Bla mehr ist das nicht. Wo bit­te haben sie etwas auf die Bei­ne gestellt ? Bis­lang kam da nichts bei rum, außer die nächs­te Lach­num­mer. Das Bett ist auch weg von Ebay also hat­ten alle Recht. Lüg­ne­rin mehr nicht. ich kann auch sagen das ich über 100 Nach­rich­ten bekom­men habe. Alles Bla Bla, Chris­ti­an Knos­pe hat schon viel mehr erreicht und wird es auch wei­ter­hin. Erfolg auf gan­zer Linie! Und jetzt gas geben und schnell mein Kom­mi löschen.

Ob sie es schnel­ler löschen kann, als das LKA erlaubt??? 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 13:40

Der Thread wur­de kei­ne 50 Minu­ten alt.
Ruhe in Frieden.
Requies­cat in pace
R.I.P.

Tief berührt möch­te ich Tan­ja mein Bei­leid aus­drü­cken und ich spre­che hier sicher nicht allei­ne, son­dern auch im Namen vie­ler Freun­de des wah­ren Wortes.
In tie­fer Trau­er über­mit­teln wir Tan­ja unser auf­rich­ti­ges Bei­leid zum Ver­lust ihrer muti­gen Aussage.
Mein Mit­ge­fühl gehört Dir Tan­ja und Dei­nen Lie­ben. Viel­leicht spen­det es Dir Trost zu wis­sen, dass Dein Thread das Schick­sal mit tau­sen­den Opfern von Bian­ca Döh­ring teilt und er nicht allei­ne von uns gegan­gen ist.
Da auch ich die Trau­er über den Ver­lust ver­spü­re, kann ich allen­falls erah­nen, wie groß und schmerz­haft Dein Ver­lust sein muss.
Ich wün­sche Dir, dass Du in die­ser schwe­ren Stun­de die Stär­ke fin­dest, das schwe­re Schick­sal zu ertragen.

Mei­ne Trau­er ließ mich fast ver­stum­men. Ich ver­su­che, in Gedan­ken bei Dir zu sein und Dei­nen Schmerz zu teilen.
Du sollst wis­sen, dass wir sehr bewegt sind, an Dei­ner Trau­er zutiefst Anteil neh­men und Dich ger­ne unter­stüt­zen. Soll­test Du Schutz suchen, bist Du hier jeder­zeit ger­ne gesehen.

Wir wün­schen Dir viel Kraft die kom­men­den Tage und Wochen zu über­ste­hen. In den Stun­den des Abschie­des voll Trau­er und Schmerz sind unse­re Gedan­ken bei Dir und von gan­zem Her­zen und in auf­rich­ti­ger Teil­nah­me über­sen­de ich Dir mei­nen Gruß.

Dein Bio-Vege­ta­ri­er

PS.: Wir wei­nen mit Dir und füh­le Dich von uns umarmt.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 19:17

Update
uju­ju­juj, noch kann man/frau auf https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/photos/a.792082837564871.1073741828.756826227757199/869026826537138/?type=3&theater lesen:
Bian­ca Döhring
Die­se Sei­te gefällt mir · 2 Std. in der Nähe von Ham­burg · Bearbeitet · 

Lass das Ver­hal­ten ande­rer nicht dei­nen inne­ren Frie­den stö­ren Ab zum Yoga http://www.biancasultimatebodyplan.de — freudig.
Chronologisch
Klaus Per­ner, Wolf­gang Brum­mer, Bir­git Schwit­tai und 10 ande­ren gefällt das.
Kommentare
Annet­te Wizorek
Annet­te Wiz­o­rek du hast dir bestimmt nur die kla­mot­ten ange­zo­gen und bei dir im flur ein foto gemacht. wenn du wirk­lich yoga könn­test, hät­test du es auch im big brot­her haus gemacht wo man dich dazu mehr­mals auf­ge­for­dert hat. du erzählst immer von erfolg den du selbst gar­nicht erreicht hast. du brauchst dich nicht wun­dern wenn dich jeder fer­tig macht weil du bist ja auch so leicht zu ärgern. die kannst mit kein biss­chen kri­tik umge­hen und dir sel­ber ein­ge­ste­hen dass bei dir auch nicht immer alles rund läuft und du auch nur ein nor­ma­ler mensch bist und kei­ne pro­mi-fit­ness-exper­tin. und jetzt blo­ckier mich und lösch mei­nen kom­men­tar und sag dem land­ge­richt es soll mir eine abmah­nung schi­cken, weil ich den­ke dass du fake bist.
· 7 · 1 Std
Hei­di Felber
Hei­di Fel­ber War­um so frus­triert?? Hast du kei­ne Freunde?
· 1 Std
Annet­te Wizorek
Annet­te Wiz­o­rek schreib doch von dei­nen rich­ti­gen account aus bian­ca „smile“-Emoticon und bloß nur weil ich dir ernst­haf­te kri­tik gebe heißt das noch lan­ge nicht das ich frus­triert bin oder kei­ne freun­de habe, komm mal klar bianca
· 2 · 57 Min
Hei­di Felber
Hei­di Fel­ber Wenn man nichts Gutes zu sagen hat.…Charakter zei­gen und.…still sein!!
· 52 Min
Tan­ja Hueber
Tan­ja Hueber Sie betont doch immer und immer wie­der sie ist offen für kri­tik! Wie­so löscht sie dann wie ein Schieß­hund jedes noch so klei­ne kri­ti­sche Kom­men­tar? Und lässt nur die Kom­men­ta­re ste­hen, die ihr Honig um den Mund schmie­ren? Da komm ich nicht ganz mit!
· 7 · 47 Min
Annet­te Wizorek
Annet­te Wiz­o­rek die frau braucht hil­fe und am wich­tigs­ten jemand der sie zurück in die rea­li­tät holt. du bist ihr kei­ne hil­fe wenn und ihre welt noch schö­ner lügst als sie es sowie­so schon macht.
· 5 · 46 Min
Micha­el Luedeke
Micha­el Lue­de­ke Bes­ser kann man es nicht aus­drü­cken Annet­te Wiz­o­rek . Ich glaub auch das es die meis­ten Leu­te es nicht böse gemeint haben, oder mei­nen. Mitt­ler­wei­le ist die Kar­re aber zu tief im Dreck. Wirk­lich Schade.
· Gera­de eben
Micha­el Koch
Micha­el Koch
· 1 Std
Jen­ni­fer Ditschkowski
Jen­ni­fer Dit­sch­kow­ski Das Out­fit ist toll – woher ist das?
Viel Spaß und einen tol­len Tag „smile“-Emoticon
· 1 Std
Liber­ra Zöllner
Liber­ra Zöll­ner Lie­be bian­ca es wür­de dir so viel mehr ste­hen wenn du zu dir selbst ste­hen wür­dest. Anstatt immer alles zu löschen und zu blo­ckie­ren auch mal auf Kri­tik eingehen.
Du kannst doch nicht ernst­haft glau­ben das alle nur Nei­der sind und die Feh­ler nur bei den ande­ren suchen. Alle lügen lie­be bianca?
Wirk­lich Cha­rak­ter­stark wäre sich selbst mal zu reflek­tie­ren und zu rea­li­sie­ren was für ein quatsch du erzählst mit dei­nem lka, Gericht und Abmah­nungs Geschich­ten. Das gan­ze „über­wach­te” Netz lacht über dich. Und du machst es jeden Tag schlim­mer und merkst es nicht. Das alles tust du dir selbst an. Wach end­lich auf !!!!
· 7 · 44 Min
Sarah Gisa
Sarah Gisa Na das mit den angeb­li­chen Abmah­nun­gen wird ja dem­nächst auf­ge­klärt „smile“-Emoticon fin­de es auch unmög­lich dass Bian­ca selbst Kom­men­ta­re löscht wo Leu­te schrei­ben, dass sie das Wet­ter eben nicht so herr­lich fan­den! Kei­ne Akzep­tanz ande­rer Mei­nun­gen. Das ist traurig.
· 4 · 30 Min · Bearbeitet
Micha­el Luedeke
Micha­el Lue­de­ke anzei­ge ist raus.…„wink“-Emoticon
· 1 · 33 Min
John Smith
John Smith Bibi pro­biert doch nur ihr neu­es Fit­ness-Kon­zept aus: Abneh­men durch Fin­ger­trai­ning. Übung 1 „der Lösch-Klick”, täg­lich 200 mal wie­der­ho­len für opti­ma­le opti­sche Resul­ta­te. Mor­gen die Vari­an­te für Fort­ge­schrit­te­ne: „Der Blo­ckier-Klick”. Wird Humor eigent­lich auch gelöscht? „wink“-Emoticon
· Gera­de eben

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 21:35

Jo, da kamen dann noch 2 oder 3 mehr humo­ri­ge Ant­wor­ten. Da hat Bibi mal ne gan­ze Stun­de kei­ne Zeit zum mode­rie­ren gehabt und schon kam auf eine posi­ti­ve 9 oder 10 gegen­tei­li­ge. Das spricht Bände…vor allem wenn man weiß, dass vie­le ja bereits geblockt sind.

Und ja, auch Humor wird nicht nur gelöscht son­dern auch direkt geblockt. Ob es wohl eine Maxi­mal-Anzahl an Blocks gibt…und ob Bibi wohl die ers­te Mil­li­on geblock­ter User irgend­wann dann groß feiert? 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 09:32

Jetzt ist die BiBi-Welt wie­der in Ordnung! 😉
Micha­el Koch
(Bild von som Frosch mit Herz­au­gen, armer Frosch!)
· 1 · 15 Std.
Jen­ni­fer Ditschkowski
Jen­ni­fer Dit­sch­kow­ski Das Out­fit ist toll – woher ist das?
Viel Spaß und einen tol­len Tag „smile“-Emoticon
· 3 · 14 Std.
Nadi­ne Möller
Nadi­ne Möl­ler Genau so ist es…Weiter machen…

Biggi Kloppsberg :-)
Biggi Kloppsberg :-)
23. Mai 2016 12:05

Die Bibi hat ja jetzt gleich­zei­tig an meh­re­ren Fron­ten zu kämp­fen – erst­mal sind da ihre Hater gegen die sie sich immer wie­der weh­ren muss – dann hat sie nun auch noch Gegen­wind von ihrem (Ex)Geschäftspartner Chris bekom­men – und nicht zu ver­ges­sen, die Fede zwi­schen ihr u. M.Adler, der Justiz?!
(Zu)Viele Bau­stel­len die gleich­zei­tig von ihr bear­bei­tet wer­den müssen?!
Ihr „Lügen­kon­strukt” wird bald aus­ein­an­der bre­chen und sie wird kläg­lich scheitern!

Checker
Checker
23. Mai 2016 16:39

1.Ich fra­ge mich ja, wie sie bei der gan­zen Löscherei(sie scheint ja wirk­lich alle paar Minu­ten bei Face­book vor­bei­zu­schau­en) über­haupt noch Zeit für ihre tol­le Kar­rie­re hat. Ich mei­ne, den Zeit­auf­wand für irgend­wel­che „mir geht es gut und mein Leben ist toll”-fake-Fotos darf man ja auch nicht unter­schät­zen. Dann muss sie noch auf irgendwl­chen Sei­ten schlaue Moti­va­ti­ons­sprü­che raussuchen…und neben­bei sich noch über­le­gen, wie man dann als nächs­tes die Leu­te am bes­ten abzockt…und last but not least den regel­mä­ßi­gen Post an ihre Hater. Wow. Ich fra­ge mich da hin und wie­der, ob sie das alles allei­ne macht oder arbeits­tei­lig mit Mutti(die sich ja irgend­wo drü­ber beklagt hat, dass ihr Geschäft wegen Demos nicht rich­tig läuft. Also eben­falls vii­iel Freizeit.)…

2. Ob das jetzt bei Bibi Selbst­wahr­neh­mungs­stö­run­gen sind, ein Münch­hau­sen­syn­drom, gänz­li­cher Rea­li­täts­ver­lust oder eine Mix­tur von all dem…schwer zu sagen. Was ich zwi­schen­zeit­lich viel inter­es­san­ter fin­de: Was geht eigent­lich bei den Leu­ten ab, die da noch posi­ti­ve Nach­rich­ten zu pos­ten??? Gut, bei eini­gen kann man das ver­ste­hen, denn die ver­su­chen halt mit Bian­ca Geld zu machen(egal ob Foto­gra­fen, Music-Start­up oder frag­wür­di­ges Beau­ty­zeug) und sind dabei offen­bar selbst mit eher grenz­wer­tig Metho­den unterwegs(Christian wuss­te ja auch, wor­auf er sich mit dem Koch­buch ein­ge­las­sen hat, unschul­dig kommt er da, wie es aus­sieht, nicht bei weg). Aber was ist denn mit den rest­li­chen? Fake- accounts? Leu­te mit ähn­li­chen Wahr­neh­mungs­stö­run­gen? Machen die bewusst bei­de Augen zu um irgend­ei­nem Pseu­do­star hin­ter­her­zu­he­cheln? Oder am Ende even­tu­ell Leu­te, die Bibi nur anfeu­ern, damit sie sich noch mehr in die Schei­ße reitet(ja, auch sowas gibt es…und wer­te Bibi, DAS sind die wirk­lich schlim­men. Dage­gen ist jeder Kri­ti­ker echt nett, denn Kri­ti­ker war­nen wenigs­tens vor dem Abgrund.)? Wal­raff, über­neh­men sie.…

P.S.: Bian­ca, da ich weiß, dass du hier ja mit­liest. Biiii­ie­te hör auf Fremd­wör­ter zu benut­zen, die du nicht wirk­lich kennst. Das heißt „OktRoyieren”.…das kommt nicht von der latei­ni­schen Zahl Acht!

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 07:38

Die kann gar nix machen außer den gan­zen Tag, vom Auf­stehn bis ins Bett gehn, auf FB und Ins­ta glot­zen, löschen und posten.Das macht die teil­wei­se im Minu­ten Takt.Deshalb wäre es ja mal wirk­lich inter­es­sant zu Wis­sen von wes­sen Geld die lebt.Vielleicht kann da mal recher­chiert werden ? 🙂

Und zu ihren gan­zen „Freun­den”, klat­schern und ja sagern, sowie likern.Keine Ahnung, wird irgen­was davon sein was Du geschrie­ben hast. … Die ande­re Fra­ge ist inwie­fern die mit Haft­bar gemacht wer­den können.Kann bei bestimm­ten Din­gen durch­aus passieren.Ok, die kom­men dann nicht wie die Dör­bums in den Knast, aber die Staats­kas­se wirds dan­ken. .…… Da schreibt zb. so eine, Dun­ja oder so,(Biancas ” Freun­din”) bei Chris­ti­an auf FB mit, unter sei­nem Videostream.Lest das mal. … Ja, ich weiß sind vie­le Kom­men­ta­re, muss man bis­si suchen 😉
Und auch auf Döhr­bums face­book­sei­te neh­men sich vie­le nicht gera­de zurück, was das belei­di­gen von nich­bi­an­ca­mö­gern angeht.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 09:39

Also Che­cker, BiBi darf Fremd­wör­ter so schrei­ben, wie sie will!!!
Und wenn Du was dage­gen hast, kriegst Du ne Anzei­ge, klar?!

Mei­ne Ver­mu­tung ist, dass 99%, der noch ver­blie­be­nen FB-„Freunde” sie ein­fach am Leben hal­ten las­sen wol­len, weil es ihnen Freu­de macht, abends von der Arbeit nach­hau­se zu kom­men und zu sehen, was Frau Bian­ca wie­der vom Sta­pel gelas­sen hat und wie sie sich bla­miert und demontiert! 🙂
Kommt demon­tiert von Dämo­nen? HEHE

bubbel
bubbel
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 13:19

du hast den nagel auf dem kopf getrof­fen ich amü­sie­re mich täg­lich aufs neue und freu mich schon drauf was als nächs­tes kommt .…..:)

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  bubbel
24. Mai 2016 16:04

Dan­ke­schön! 🙂 Was hältst Du davon? 😉
Scho­ckie­ren Pri­vat­fo­tos aus Mallorca!
Steht es mit den Finan­zen der Döh­rings wirk­lich so schlecht, dass Chris den Flug, das Hotel und den Miet­wa­gen von Bur­gel Döh­ring bezah­len muss­te, BiBi’s (ich bestehe auf’s Dep­pen­apo­stroph!) armen und alten Mutti?

https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/photos/pb.756826227757199.–2207520000.1464079976./838742149565606/?type=3&theater

Keep Cool
Keep Cool
23. Mai 2016 17:18

Sie pos­tet ja die gan­ze Zeit „Hoch­mut …” anschei­nend kommt sie lang­sam dar­auf was ich ihr nur wün­schen kann. Da kommt echt mit jedem Video­post neu­es Mate­ri­al wor­über man vor lau­ter Kopf­schüt­teln fast schon ein wenig Kopf­schmer­zen bekom­men könn­te. Hoch gepo­kert, zu viel gesetzt und jetzt lang­sam aber sicher jeg­li­chen Ein­satz ver­spielt ! Ergeb­nis soll­te die Erkennt­nis sein das man nicht mit den gro­ßen Hun­den pin­keln gehen soll wenn man das Bein nicht hoch genug bekommt. Das könn­te näm­lich ziem­lich nass und müf­felnd enden. Aber ist euch auf­ge­fal­len das zu diver­sen Fak­ten kein Wort über B.D. Lip­pen kam? Die auf­ge­plus­ter­ten Möp­se schei­nen tat­säch­lich nicht nur per Mas­sa­ge so in Form gekom­men zu sein und über das Bett … kei­nen Ton mehr lol naja bis­her hat es noch jeder begrif­fen. Man­che schnel­ler und auf die sanf­te Tour man­che brau­chen etwas län­ger und ste­hen auf Fol­ter aber letzt­end­lich bekommt dich jeder was er ver­dient ! Ist das Leben nicht schön

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 19:12

Der Vater mei­nes bes­ten Freun­des hat ein­mal etwas sehr wei­ses und klu­ges zu mir gesagt. Viel­leicht hilft ja die­se bild­haf­te Darstellung/Sprache, der Frau Döh­ring (ger­ne sind bei­de ange­spro­chen, die jun­ge und die alte Döh­ring) die Din­ge begreif­lich zu machen!?

Ich kri­ti­sier­te ihn scharf, da ich der Mei­nung war, er stün­de nicht voll und ganz zu den „Dum­men­jun­gen­strei­chen” sei­nes fast erwach­sen­den Soh­nes, weil er ihn in ein Inter­nat „abschie­ben” wollte!
„Mensch Karl (Pseu­do), dann scheiß doch auf die Mei­nung der gan­zen „Dep­pen!”
Sei­ne Antwort:
„Weißt du Bio-Vege­ta­ri­er, wenn ich auf alle schei­ße, dann bekommt jeder nur ein klei­nes Sprit­zer­chen ab, aber wenn die alle auf mich schei­ßen, dann bekom­me ich kei­ne Luft mehr!”
Er war/ist wirk­lich eine Per­son des öffent­li­chen Lebens und ein erfolg­rei­cher Unter­neh­mer und vor Allem ein klu­ger Mann!

Na, Frau Döh­ring, wie lebt es sich so unter einem Hau­fen Scheiße???
Wol­len Sie nicht lang­sam raus­kom­men, oder hal­ten Sie noch mehr aus?

Kloppsberg
Kloppsberg
23. Mai 2016 20:26

Wenn man sich selbst als Per­son des öffent­li­chen Lebens bezeich­net, soll­te man sich auch der Öffent­lich­keit stel­len. Das beinhal­tet auch unan­ge­neh­me Fra­gen der Fans, der Pres­se und even­tu­ell der Leu­te die einen nicht so toll fin­den. Hil­fe­stel­lung kann da ein seriö­ses Manage­ment geben. Man muss sich auch bewusst sein, das Kom­men­ta­re, Vide­os und alle öffent­li­chen Auf­trit­te und Aus­sa­gen archi­viert wer­den. Wenn man dem nicht gewach­sen ist, kei­ne Kri­tik ertra­gen kann und nai­ver Wei­se nur Lob und Bei­fall ern­ten will, muss man einen ande­ren beruf­li­chen Wer­de­gang ein­schla­gen. Ich habe sel­ten eine Per­son des öffent­li­chen Lebens erlebt, die sich in so kur­zer Zeit sel­ber so demon­tiert hat, wie Bian­ca Döh­ring. Nega­ti­ve oder kri­ti­sche Kom­men­ta­re wer­den sofort gelöscht, Jour­na­lis­ten wer­den mit Abmah­nun­gen beläs­tigt und Men­schen die ihr nicht, wie von ihr erwar­tet zuge­neigt sind wer­den dis­kri­mi­niert und beschimpft. Eine gro­ße Akzep­tanz in der Öffent­lich­keit erzielt man durch Leis­tung und nicht durch unan­ge­neh­men Selbst­lob und erfun­de­nen Erfol­gen. Frau Döh­ring hat alles was man in der Öffent­lich­keit falsch machen kann, rich­tig gemacht. Der durch sie selbst ent­stan­de­ne Image­scha­den ist wohl kaum noch zu behe­ben. Eigent­lich sehr traurig!

Checker
Checker
Antwort an  Kloppsberg
23. Mai 2016 21:41

Ich war­te ja immer­noch auf den Post von Bian­ca, wo sie sich abs­schminkt und die Kebe­kus oder Engel­ke zum Vor­schein kommt, die uns erklärt, dass das gan­ze ein sozi­al­kri­ti­sches Pro­jekt gewe­sen sein, womit sie hät­te über­prü­fen wol­len, wie bescheuert/sozialunverträglich/disfunktional/asozial/humorlos/kriminell sich ein Mensch eigent­lich auf­füh­ren kann…und ob selbst so ein Mensch noch Spei­chel­le­cker als Fol­lower auf Face­book fin­det solan­ge er auch nur im ent­fern­tes­ten bekannt ist. 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
23. Mai 2016 23:02

Viel­leicht ist es auch Jan Böh­mer­mann, Under­co­ver als BiBiFake?
#bibi­fake 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 23:07

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1226905387334681&set=a.249491725076057.68501.100000456939895&type=3&theater
Mal sehen, was der armen BiBi pas­sie­ren wird, dass sie nun „lei­der” doch nicht kom­men konnte!? 🙂

Maik
Maik
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 01:10

nach­dem Sie sicher­lich gele­sen hat, wer alles kom­men *könn­te*:

Zei­tungs­On­kel, M.Adler
Chris, the Undertaker
Atchi, the Brain
Hans Chris­ti­an, Mis­ter Right
Manu­el, Mr. Gerechtigkeit

und viel­leicht sogar „Mr. Under­co­ver *ALEX*”

.…wird sie ver­mut­lich einen Plat­ten, bei Ihrem Damen­rad haben.…*lol
[oder ein­fach nur.…..verlaufen !!]

(Aber auf Ihre Aus­re­de bin ich schon gespannt !)

Checker
Checker
Antwort an  Maik
24. Mai 2016 03:08

Bibi hat bei dem Fan­tref­fen halt nicht bedacht, dass da jeder kom­men kann…auch Leu­te, die sie nicht mögen. Und die kann sie nicht blo­ckie­ren bevor ihre „Fans” das lesen/hören. Soll­te da tat­säch­lich jemand von ihren Face­book-Grou­pies hin­ge­hen, wird er danach wohl eine ganz ande­re Mei­nung von ihr haben. Inso­fern sind Fan­tref­fen gera­de­zu geschäfts­schä­di­gend für sie. 😉

Könn­te aller­ding sein, das ihr das egal ist. Ein letz­tes Mal etwas Geld abkas­sie­ren und Dep­pen ausnehmen…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 09:46

Also Che­cker, jetzt wüss­te ich aber mal ger­ne von Dir, was bis­her nicht geschäfts­schä­di­gend war? 🙂
Und BiBi hat kei­ne Leu­te, die sie kri­ti­sie­ren oder nicht mögen!
Ich habe gera­de auf ihrer FB-Sei­te nach­ge­se­hen, die fin­den BiBi AAAALLE (!!!) ganz TOLL und haben sie auch AAAALLE (!!!) GANZ DOLL LIEB!

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 17:07

Ja, ist schon span­nend. Ich seh hier gera­de ihr neu­es Bild im roten Kleid in der Pampa…und die bis­her 8–10 „WoW”-Kommentare. Da fragt mich dann, ob die alle blind sind. Was ich da sehe, ist Bian­ca in einem unför­mi­gen Umstands­kleid mit schwab­be­li­gen Oberarmen(hey, Bibi, zuge­legt?) und Beton-Gesichtsausdruck.…und das soll „Wow” sein? Das ein­zi­ge, was dar­an gut ist, ist die Qua­li­tät des Fotografen(oder der Kame­ra mit Autofokus).…denn immer­hin ist das Bild scharf. Das kann man doch bes­ten­falls in Thumb­nail-Grö­ße gutfinden.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 19:48

Das glei­che dach­te ich auch über das Foto! 😉
Da ist nix WHOW!!!
Und ich dach­te, scha­de um den tol­len Strand­ab­schnitt, Es Ternc ist wirk­lich einer der schöns­ten und auch unbe­kann­tes­ten Strän­de und eigent­lich FKK! 🙁
Aber das hat sie uns bis­her ja erspart!!! 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 20:16

HiHI, gera­de steht unter dem Bild:
Pol­ka Pau­la wenn ich mir jetzt erlau­be zu sagen, dass die­ser spruch nicht aus dei­ner feder stammt son­dern geklaut ist, wird die­ser kom­men­tar mit sicher­heit sofort gelöscht, und ich gesperrt. ich konn­te dich echt gut lei­den, und hab mit dir viel gelacht im bb haus, aber dass du kei­ner­lei (nicht­mal kon­struk­ti­ve) kri­tik zulässt, passt über­haupt nicht in das bild, das ich von dir hat­te… scha­de. dach­te du bist stark und stehst drü­ber „frown“-Emoticon somit: faust RUNTER!
· 9 Min · Bearbeitet

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 20:56
Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 20:57

.…die Frau mit dem schnel­len Lösch­Fin­ger hat schon zugeschlagen 😉

Fritz
Fritz
Antwort an  Gast
27. Mai 2016 16:47

Über den Web­cache lässt sich aber alles noch auf­ru­fen bei Goog­le was mal gelöscht wurde.

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 21:07

Ist natür­lich längst gelöscht. Die pein­li­che Lobes­hym­ne vom fake-account Brun­hil­de Wei­ßen­bach hin­ge­gen darf stehenbleiben.

Was den Spruch angeht: Der ist ohne­hin ober­pein­lich. Wenn nie­mand eine Mei­nung zu ihr haben darf(außer es ist eine posi­ti­ve!), der nicht GENAU ihr Leben gelebt hat(und wer ist schon so dumm-dreist und lernresistent?)…dann ist das eh schon leicht lächer­lich. Reli­gi­ös kann sie auch nicht sein…denn damit spricht sie jeg­li­chem Gott auch die­ses Recht ab.…aber hey, in ihrer Welt ist sie sowie­so die ein­zi­ge Gottheit.
Ich mach mir die Welt,…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 22:53

Arsch­krie­cher halt oder „BiBi-eige­ne Accounts” und sie beschäf­tigt ein paar Dum­me fürn Auto­gramm, die für Deutsch­lands Mul­ti-Super-Star, was sag ich? Natür­lich für den Welt-Mul­ti-Super-Star mit ein­ge­tra­ge­nem Pipilogo! 😉

Volley
Volley
Antwort an  Checker
24. Mai 2016 21:04

ich hab auch gelacht über die Kom­men­ta­re der „Fans” . Das Kleid ist sowas von dane­ben und abso­lut kein Figur­schmeich­ler. Das macht ne noch dicke­re Kis­te, als sie eh schon hat und auch viel zu lang. Die Fans sind auch echt hart drauf.:-)
Bian­ca steht auf sol­che Lob­hu­de­lei extrem.…desto schlei­mi­ger, des­to bes­ser fin­det sie den Kom­men­tar. Ich lach mich scheckig.…ist das schlecht.

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 07:22

Das wird sowas in der Art sein, wie damals bei der Fibo 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
24. Mai 2016 12:42

Nach­dem ich mich ges­tern men­tal in BiBi rein­ver­setzt habe, bleibt bei mir bis heu­te ein gefühl­tes „Nichts”. Ich kann auch aus ihren Vide­os, wegen ihrer mono­to­nen Sprech­wei­se ohne Pau­sen und ohne Beto­nung, nichts wie­der­ge­ben. Wie einer der BB12 Bewoh­ner schon sage, sie redet wie ein Radio, wo der Knopf zum Aus­stel­len fehlt. Das sie das Buch gar­nicht gemacht hat, kommt jetzt nach und nach raus. Chris ist das eigent­li­che Brain dahin­ter und hat auch die com­pu­ter­tech­ni­schen Vor­kennt­nis­se. BiBi hat ja nach eige­nen Anga­ben kei­ne Tas­ta­tur mehr, son­dern neue­re Gerä­te. D.h. aber auch, sie pro­gram­miert nicht! Auch da hat sie wohl Leu­te für. Im BB-Haus mein­te sie, sie müs­se ja jemand bezah­len, der ihre Home­page pflegt. Wer sind also die Leu­te? Wer macht für BiBi den Ver­sand ihrer Waren? Wohin wer­den die gelie­fert? Bei dem was sie so alles angibt, bei ihrem ein­ge­bil­de­ten Erfolg, muß ja ein stän­di­ges Lie­fern und Ver­sen­den erfol­gen. Auch ihre Home­page wur­de nach dem BB Ende umge­stal­tet von einer ein­fa­chen Html-durch­blät­ter-Sei­te zu einer die Chris ani­mier­ter Sei­te gleicht. Ich dach­te damals, sie hat den Quell­text kopiert und ihre Fotos ein­ge­fügt. Nun­mehr ist klar, daß die Über­ar­bei­tung von Chris (der von B.D. mehr­fach ihr Gra­fi­ker genannt wird) stammt. Ist BiBi eine Pup­pe, die Jan Böh­mer­mann der ende­mol-shi­ne BB-Pro­duk­ti­on unter­ge­ju­belt hat?

Burgel
Burgel'sDöhring
23. Mai 2016 10:01

„Mensch BiBi, wie soll dein Leben nur wei­ter­ge­hen?” … Na, im Gefängnis.Wird nach allem was sie die letz­ten, und ich ver­mu­te Jah­re, abge­zo­gen hat, das logischs­te sein.