Ermittelt der Staatsanwalt gegen Bianca Döhring?

Klicken bald die Handschellen für Bianca Döhring
Klicken bald die Handschellen für Bianca Döhring?

Die Inter­net­ge­meinde hat ermit­telt und inzwis­chen zahlre­iche Lügen und Betrügereien von BiBi aufgedeckt und nachgewiesen. Auch die „Lügen­presse” und der Jour­nal­ist Mar­cel Adler haben sich damit als „Rit­ter der Wahrheit” bewiesen.

Ich mache mir große Sor­gen um Bian­ca, denn ein Kom­men­tar von ihr auf Face­book lässt ver­muten, dass bere­its die Staat­san­waltschaft Ermit­tlun­gen gegen sie aufgenom­men hat.

Zu den Vor­wür­fen der let­zten Tage schweigt sie. Dies kann man als Schuldeingeständ­nis werten. Wider­legen will oder kann sie die Vor­würfe offen­bar nicht!

Men­sch BiBi, wie soll dein Leben nur weit­erge­hen?

35
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Comment threads
23 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
BurgelFritzBio-VegetarierCheckerVolley Recent comment authors
neuste älteste
Burgel\
BiBi-Fan
Burgel\'sDöhring

Men­sch BiBi, wie soll dein Leben nur weit­erge­hen?” … Na, im Gefängnis.Wird nach allem was sie die let­zten, und ich ver­mute Jahre, abge­zo­gen hat, das logis­chste sein.

Burgel
BiBi-Fan
Burgel'sDöhring

Men­sch BiBi, wie soll dein Leben nur weit­erge­hen?” … Na, im Gefängnis.Wird nach allem was sie die let­zten, und ich ver­mute Jahre, abge­zo­gen hat, das logis­chste sein.

Rainer W.
BiBi-Fan
Rainer W.

Für Bian­ca wäre eine Inhaftierung kein Prob­lem , sie hat ja schon ein­mal mehrere Monate, auf eng­sten Raum, mit straf­fäl­lig gewor­de­nen Men­schen gelebt.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Akten­no­tiz zur Akte0815, Bian­ca Döhring
Um das objek­tive Bild von Frau Döhring abzu­run­den und ihren echt­en Fans zu zeigen, was eigentlich alles auf Ihrer FB-Seite ste­hen müsste, wenn sie nicht die LÖSCHKÖNIGIN wäre… Ganz nach dem Mot­to: Ich bin die Löschköni­gin von Ham­burg! (tralalalalala)

POST 01: „Bian­ca Döhring amüsiert.” 22.05.2016 10:40
Dazu hier ihre gelöscht­en Posts von ca. 1 Stunde, die ich mit­bekom­men kon­nte:
22.05.2016 11:12
Melanie Gulyk Ja ja und das Ende vom Lied ist wie jedes­mal alle Lügen und sind hoch krim­inell nur die liebe Bian­ca nicht.….wer das noch glaubt ist sel­ber schuld!!!!!!
22.05.2016 11:49
Sabine Wag­n­er Bibi bei allem Ver­ständ­nis, aber Du tust ger­ade nichts anderes als der Chris, warum belei­digst Du ihn jet­zt, in dem Du erza­ehlst, dass er eine Lese ‑Rechtschreib ‑Schwäche hat, damit stellst Du Dich mit ihm auf eine Stufe.

POST 02: Bian­ca Döhring „Wie wür­den einige Men­schen bloß guck­en, wenn sie statt ihres Ausse­hens ihren Charak­ter im Spiegel sehen kön­nten?! Ich bin so vie­len Men­schen dafür dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals wer­den möchte!” 22.05.2016 03:38
Hier lügt Bian­ca Döhring wieder mal kack­dreist, so wie sie nun mal ist, wenn es um die Fre­und­schaft mit Chris geht:
22.05.2016 10:42
Bian­ca Döhring SO ETWAS WERDE ICH SICHERLICH NICHT ALS FREUNDSCHAFT BETITELN!

Beweis:
https://www.facebook.com/ChristianKnospeFitness/videos/582962915200192/
Hier sagt Bian­ca Döhring, gle­ich am Anfang, wörtlich: ab 1:55 bis 2:13
„Der Chris, wir haben uns ja heute nach äh, oder gestern schon, nach 3 Monat­en, tat­säch­lich erst wieder gese­hen. Und ähm, ja es war schon lustig, ähm und ich hab mich tierisch gefreut und ähm, aber es ist als hät­ten wir uns eigentlich gestern getren­nt und ich denk das macht ja auch ne gute Fre­und­schaft aus…”

Noch eine kleine Anmerkung von mir, zum Schmun­zeln:
Im POST 01: „Bian­ca Döhring amüsiert.” 22.05.2016 10:40 schreibt Bian­ca (22.05.2016 12:19):
Bian­ca Döhring Ich?! NIEMALS Zeig denen, die Dich fall­en sehen wollen, dass Du fliegen kannst

Ist sie nicht das was man einen „Über­flieger” nen­nt?
Was für ein Prachtweib! Unglaublich die Band­bre­ite ihres Kön­nens!
Aber sie muss ja jet­zt auch fliegen ler­nen, denn ein Tick­et kostet Geld, der Spon­sor Chris ist abge­sprun­gen, die Anwälte/innen und Gerichte müssen im Voraus bezahlt wer­den und wie soll sie denn son­st nach Malle kom­men?
Also Frau Döhring, schön fleißig üben, wie wir Sie ken­nen wer­den Sie natür­lich auch fliegen kön­nen, es wäre ein leicht­es einen Kri­tik­er hier Lügn­er zu nen­nen!
Nehmen Sie auch Ihr rosarotes Ein­horn mit nach Mal­lor­ca? Wenn ja, denken Sie bitte daran, dass Fracht­flieger eine beson­dere Lizenz benöti­gen! Hier kön­nen Sie sich diese leicht besor­gen:
http://www.onlinewahn.de/generator/urkunde.htm

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

uju­ju­juj, nich kann man/frau auf https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/timeline?ref=page_internal lesen:
Post „Bian­ca Döhring glück­lich.” 22.05.2016 22:38
23.05.2016 01:47
Tan­ja Sei­del Lächer­lich ! Bla Bla mehr ist das nicht. Wo bitte haben sie etwas auf die Beine gestellt ? Bis­lang kam da nichts bei rum, außer die näch­ste Lach­num­mer. Das Bett ist auch weg von Ebay also hat­ten alle Recht. Lügner­in mehr nicht. ich kann auch sagen das ich über 100 Nachricht­en bekom­men habe. Alles Bla Bla, Chris­t­ian Knospe hat schon viel mehr erre­icht und wird es auch weit­er­hin. Erfolg auf ganz­er Lin­ie! Und jet­zt gas geben und schnell mein Kom­mi löschen.

Ob sie es schneller löschen kann, als das LKA erlaubt??? 🙂

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Der Thread wurde keine 50 Minuten alt.
Ruhe in Frieden.
Requi­escat in pace
R.I.P.

Tief berührt möchte ich Tan­ja mein Beileid aus­drück­en und ich spreche hier sich­er nicht alleine, son­dern auch im Namen viel­er Fre­unde des wahren Wortes.
In tiefer Trauer über­mit­teln wir Tan­ja unser aufrichtiges Beileid zum Ver­lust ihrer muti­gen Aus­sage.
Mein Mit­ge­fühl gehört Dir Tan­ja und Deinen Lieben. Vielle­icht spendet es Dir Trost zu wis­sen, dass Dein Thread das Schick­sal mit tausenden Opfern von Bian­ca Döhring teilt und er nicht alleine von uns gegan­gen ist.
Da auch ich die Trauer über den Ver­lust ver­spüre, kann ich allen­falls erah­nen, wie groß und schmerzhaft Dein Ver­lust sein muss.
Ich wün­sche Dir, dass Du in dieser schw­eren Stunde die Stärke find­est, das schwere Schick­sal zu ertra­gen.

Meine Trauer ließ mich fast ver­s­tum­men. Ich ver­suche, in Gedanken bei Dir zu sein und Deinen Schmerz zu teilen.
Du sollst wis­sen, dass wir sehr bewegt sind, an Dein­er Trauer zutief­st Anteil nehmen und Dich gerne unter­stützen. Soll­test Du Schutz suchen, bist Du hier jed­erzeit gerne gese­hen.

Wir wün­schen Dir viel Kraft die kom­menden Tage und Wochen zu über­ste­hen. In den Stun­den des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei Dir und von ganzem Herzen und in aufrichtiger Teil­nahme übersende ich Dir meinen Gruß.

Dein Bio-Veg­e­tari­er

PS.: Wir weinen mit Dir und füh­le Dich von uns umarmt.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Update
uju­ju­juj, noch kann man/frau auf https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/photos/a.792082837564871.1073741828.756826227757199/869026826537138/?type=3&theater lesen:
Bian­ca Döhring
Diese Seite gefällt mir · 2 Std. in der Nähe von Ham­burg · Bear­beit­et ·

Lass das Ver­hal­ten ander­er nicht deinen inneren Frieden stören Ab zum Yoga http://www.biancasultimatebodyplan.de — freudig.
Chro­nol­o­gisch
Klaus Pern­er, Wolf­gang Brum­mer, Bir­git Schwit­tai und 10 anderen gefällt das.
Kom­mentare
Annette Wiz­orek
Annette Wiz­orek du hast dir bes­timmt nur die klam­ot­ten ange­zo­gen und bei dir im flur ein foto gemacht. wenn du wirk­lich yoga kön­ntest, hättest du es auch im big broth­er haus gemacht wo man dich dazu mehrmals aufge­fordert hat. du erzählst immer von erfolg den du selb­st gar­nicht erre­icht hast. du brauchst dich nicht wun­dern wenn dich jed­er fer­tig macht weil du bist ja auch so leicht zu ärg­ern. die kannst mit kein biss­chen kri­tik umge­hen und dir sel­ber eingeste­hen dass bei dir auch nicht immer alles rund läuft und du auch nur ein nor­maler men­sch bist und keine pro­mi-fit­ness-exper­tin. und jet­zt block­i­er mich und lösch meinen kom­men­tar und sag dem landgericht es soll mir eine abmah­nung schick­en, weil ich denke dass du fake bist.
· 7 · 1 Std
Hei­di Fel­ber
Hei­di Fel­ber Warum so frus­tri­ert?? Hast du keine Fre­unde?
· 1 Std
Annette Wiz­orek
Annette Wiz­orek schreib doch von deinen richti­gen account aus bian­ca „smile“-Emoticon und bloß nur weil ich dir ern­sthafte kri­tik gebe heißt das noch lange nicht das ich frus­tri­ert bin oder keine fre­unde habe, komm mal klar bian­ca
· 2 · 57 Min
Hei­di Fel­ber
Hei­di Fel­ber Wenn man nichts Gutes zu sagen hat.…Charakter zeigen und.…still sein!!
· 52 Min
Tan­ja Hue­ber
Tan­ja Hue­ber Sie betont doch immer und immer wieder sie ist offen für kri­tik! Wieso löscht sie dann wie ein Schießhund jedes noch so kleine kri­tis­che Kom­men­tar? Und lässt nur die Kom­mentare ste­hen, die ihr Honig um den Mund schmieren? Da komm ich nicht ganz mit!
· 7 · 47 Min
Annette Wiz­orek
Annette Wiz­orek die frau braucht hil­fe und am wichtig­sten jemand der sie zurück in die real­ität holt. du bist ihr keine hil­fe wenn und ihre welt noch schön­er lügst als sie es sowieso schon macht.
· 5 · 46 Min
Michael Luedeke
Michael Luedeke Bess­er kann man es nicht aus­drück­en Annette Wiz­orek . Ich glaub auch das es die meis­ten Leute es nicht böse gemeint haben, oder meinen. Mit­tler­weile ist die Karre aber zu tief im Dreck. Wirk­lich Schade.
· Ger­ade eben
Michael Koch
Michael Koch
· 1 Std
Jen­nifer Ditschkows­ki
Jen­nifer Ditschkows­ki Das Out­fit ist toll – woher ist das?
Viel Spaß und einen tollen Tag „smile“-Emoticon
· 1 Std
Liber­ra Zöll­ner
Liber­ra Zöll­ner Liebe bian­ca es würde dir so viel mehr ste­hen wenn du zu dir selb­st ste­hen würdest. Anstatt immer alles zu löschen und zu block­ieren auch mal auf Kri­tik einge­hen.
Du kannst doch nicht ern­sthaft glauben das alle nur Nei­der sind und die Fehler nur bei den anderen suchen. Alle lügen liebe bian­ca?
Wirk­lich Charak­ter­stark wäre sich selb­st mal zu reflek­tieren und zu real­isieren was für ein quatsch du erzählst mit deinem lka, Gericht und Abmah­nungs Geschicht­en. Das ganze „überwachte” Netz lacht über dich. Und du machst es jeden Tag schlim­mer und merkst es nicht. Das alles tust du dir selb­st an. Wach endlich auf !!!!
· 7 · 44 Min
Sarah Gisa
Sarah Gisa Na das mit den ange­blichen Abmah­nun­gen wird ja dem­nächst aufgek­lärt „smile“-Emoticon finde es auch unmöglich dass Bian­ca selb­st Kom­mentare löscht wo Leute schreiben, dass sie das Wet­ter eben nicht so her­rlich fan­den! Keine Akzep­tanz ander­er Mei­n­un­gen. Das ist trau­rig.
· 4 · 30 Min · Bear­beit­et
Michael Luedeke
Michael Luedeke anzeige ist raus.…„wink“-Emoticon
· 1 · 33 Min
John Smith
John Smith Bibi pro­biert doch nur ihr neues Fit­ness-Konzept aus: Abnehmen durch Fin­ger­train­ing. Übung 1 „der Lösch-Klick”, täglich 200 mal wieder­holen für opti­male optis­che Resul­tate. Mor­gen die Vari­ante für Fort­geschrit­tene: „Der Block­i­er-Klick”. Wird Humor eigentlich auch gelöscht? „wink“-Emoticon
· Ger­ade eben

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jo, da kamen dann noch 2 oder 3 mehr humorige Antworten. Da hat Bibi mal ne ganze Stunde keine Zeit zum mod­erieren gehabt und schon kam auf eine pos­i­tive 9 oder 10 gegen­teilige. Das spricht Bände…vor allem wenn man weiß, dass viele ja bere­its geblockt sind.

Und ja, auch Humor wird nicht nur gelöscht son­dern auch direkt geblockt. Ob es wohl eine Max­i­mal-Anzahl an Blocks gibt…und ob Bibi wohl die erste Mil­lion geblock­ter User irgend­wann dann groß feiert? 😉

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Jet­zt ist die BiBi-Welt wieder in Ord­nung! 😉
Michael Koch
(Bild von som Frosch mit Herza­u­gen, armer Frosch!)
· 1 · 15 Std.
Jen­nifer Ditschkows­ki
Jen­nifer Ditschkows­ki Das Out­fit ist toll – woher ist das?
Viel Spaß und einen tollen Tag „smile“-Emoticon
· 3 · 14 Std.
Nadine Möller
Nadine Möller Genau so ist es…Weiter machen…

Biggi Kloppsberg :-)
BiBi-Fan
Biggi Kloppsberg :-)

Die Bibi hat ja jet­zt gle­ichzeit­ig an mehreren Fron­ten zu kämpfen – erst­mal sind da ihre Hater gegen die sie sich immer wieder wehren muss – dann hat sie nun auch noch Gegen­wind von ihrem (Ex)Geschäftspartner Chris bekom­men – und nicht zu vergessen, die Fede zwis­chen ihr u. M.Adler, der Jus­tiz?!
(Zu)Viele Baustellen die gle­ichzeit­ig von ihr bear­beit­et wer­den müssen?!
Ihr „Lügenkon­strukt” wird bald auseinan­der brechen und sie wird kläglich scheit­ern!

Checker
BiBi-Fan
Checker

1.Ich frage mich ja, wie sie bei der ganzen Löscherei(sie scheint ja wirk­lich alle paar Minuten bei Face­book vor­beizuschauen) über­haupt noch Zeit für ihre tolle Kar­riere hat. Ich meine, den Zeitaufwand für irgendwelche „mir geht es gut und mein Leben ist toll”-fake-Fotos darf man ja auch nicht unter­schätzen. Dann muss sie noch auf irgend­wlchen Seit­en schlaue Moti­va­tion­ssprüche raussuchen…und neben­bei sich noch über­legen, wie man dann als näch­stes die Leute am besten abzockt…und last but not least den regelmäßi­gen Post an ihre Hater. Wow. Ich frage mich da hin und wieder, ob sie das alles alleine macht oder arbeit­steilig mit Mutti(die sich ja irgend­wo drüber beklagt hat, dass ihr Geschäft wegen Demos nicht richtig läuft. Also eben­falls vii­iel Freizeit.)…

2. Ob das jet­zt bei Bibi Selb­st­wahrnehmungsstörun­gen sind, ein Münch­hausen­syn­drom, gän­zlich­er Real­itätsver­lust oder eine Mix­tur von all dem…schwer zu sagen. Was ich zwis­chen­zeitlich viel inter­es­san­ter finde: Was geht eigentlich bei den Leuten ab, die da noch pos­i­tive Nachricht­en zu posten??? Gut, bei eini­gen kann man das ver­ste­hen, denn die ver­suchen halt mit Bian­ca Geld zu machen(egal ob Fotografen, Music-Start­up oder frag­würdi­ges Beau­tyzeug) und sind dabei offen­bar selb­st mit eher gren­zw­er­tig Meth­o­d­en unterwegs(Christian wusste ja auch, worauf er sich mit dem Kochbuch ein­ge­lassen hat, unschuldig kommt er da, wie es aussieht, nicht bei weg). Aber was ist denn mit den restlichen? Fake- accounts? Leute mit ähn­lichen Wahrnehmungsstörun­gen? Machen die bewusst bei­de Augen zu um irgen­deinem Pseu­dostar hin­ter­herzuhecheln? Oder am Ende eventuell Leute, die Bibi nur anfeuern, damit sie sich noch mehr in die Scheiße reitet(ja, auch sowas gibt es…und werte Bibi, DAS sind die wirk­lich schlim­men. Dage­gen ist jed­er Kri­tik­er echt nett, denn Kri­tik­er war­nen wenig­stens vor dem Abgrund.)? Wal­raff, übernehmen sie.…

P.S.: Bian­ca, da ich weiß, dass du hier ja mitli­est. Bii­i­i­iete hör auf Fremd­wörter zu benutzen, die du nicht wirk­lich kennst. Das heißt „OktRoyieren”.…das kommt nicht von der lateinis­chen Zahl Acht!

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Die kann gar nix machen außer den ganzen Tag, vom Auf­stehn bis ins Bett gehn, auf FB und Ins­ta glotzen, löschen und posten.Das macht die teil­weise im Minuten Takt.Deshalb wäre es ja mal wirk­lich inter­es­sant zu Wis­sen von wessen Geld die lebt.Vielleicht kann da mal recher­chiert wer­den ? 🙂

Und zu ihren ganzen „Fre­un­den”, klatsch­ern und ja sagern, sowie likern.Keine Ahnung, wird irgen­was davon sein was Du geschrieben hast. … Die andere Frage ist inwiefern die mit Haft­bar gemacht wer­den können.Kann bei bes­timmten Din­gen dur­chaus passieren.Ok, die kom­men dann nicht wie die Dör­bums in den Knast, aber die Staatskasse wirds danken. .…… Da schreibt zb. so eine, Dun­ja oder so,(Biancas ” Fre­undin”) bei Chris­t­ian auf FB mit, unter seinem Videostream.Lest das mal. … Ja, ich weiß sind viele Kom­mentare, muss man bis­si suchen 😉
Und auch auf Döhrbums face­book­seite nehmen sich viele nicht ger­ade zurück, was das belei­di­gen von nich­bian­camögern ange­ht.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Also Check­er, BiBi darf Fremd­wörter so schreiben, wie sie will!!!
Und wenn Du was dage­gen hast, kriegst Du ne Anzeige, klar?!

Meine Ver­mu­tung ist, dass 99%, der noch verbliebe­nen FB-„Freunde” sie ein­fach am Leben hal­ten lassen wollen, weil es ihnen Freude macht, abends von der Arbeit nach­hause zu kom­men und zu sehen, was Frau Bian­ca wieder vom Stapel gelassen hat und wie sie sich blamiert und demon­tiert! 🙂
Kommt demon­tiert von Dämo­nen? HEHE

bubbel
BiBi-Fan
bubbel

du hast den nagel auf dem kopf getrof­fen ich amüsiere mich täglich aufs neue und freu mich schon drauf was als näch­stes kommt .…..:)

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Dankeschön! 🙂 Was hältst Du davon? 😉
Schock­ieren Pri­vat­fo­tos aus Mal­lor­ca!
Ste­ht es mit den Finanzen der Döhrings wirk­lich so schlecht, dass Chris den Flug, das Hotel und den Miet­wa­gen von Burgel Döhring bezahlen musste, BiBi’s (ich beste­he auf’s Dep­pe­na­pos­troph!) armen und alten Mut­ti?

https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/photos/pb.756826227757199.–2207520000.1464079976./838742149565606/?type=3&theater

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

Sie postet ja die ganze Zeit „Hochmut …” anscheinend kommt sie langsam darauf was ich ihr nur wün­schen kann. Da kommt echt mit jedem Video­post neues Mate­r­i­al worüber man vor lauter Kopf­schüt­teln fast schon ein wenig Kopf­schmerzen bekom­men kön­nte. Hoch gepok­ert, zu viel geset­zt und jet­zt langsam aber sich­er jeglichen Ein­satz ver­spielt ! Ergeb­nis sollte die Erken­nt­nis sein das man nicht mit den großen Hun­den pinkeln gehen soll wenn man das Bein nicht hoch genug bekommt. Das kön­nte näm­lich ziem­lich nass und müf­fel­nd enden. Aber ist euch aufge­fall­en das zu diversen Fak­ten kein Wort über B.D. Lip­pen kam? Die aufge­plus­terten Möpse scheinen tat­säch­lich nicht nur per Mas­sage so in Form gekom­men zu sein und über das Bett … keinen Ton mehr lol naja bish­er hat es noch jed­er begrif­f­en. Manche schneller und auf die san­fte Tour manche brauchen etwas länger und ste­hen auf Folter aber let­z­tendlich bekommt dich jed­er was er ver­di­ent ! Ist das Leben nicht schön

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Der Vater meines besten Fre­un­des hat ein­mal etwas sehr weis­es und kluges zu mir gesagt. Vielle­icht hil­ft ja diese bild­hafte Darstellung/Sprache, der Frau Döhring (gerne sind bei­de ange­sprochen, die junge und die alte Döhring) die Dinge begrei­flich zu machen!?

Ich kri­tisierte ihn scharf, da ich der Mei­n­ung war, er stünde nicht voll und ganz zu den „Dum­men­jun­gen­stre­ichen” seines fast erwach­senden Sohnes, weil er ihn in ein Inter­nat „abschieben” wollte!
„Men­sch Karl (Pseu­do), dann scheiß doch auf die Mei­n­ung der ganzen „Dep­pen!”
Seine Antwort:
„Weißt du Bio-Veg­e­tari­er, wenn ich auf alle scheiße, dann bekommt jed­er nur ein kleines Spritzerchen ab, aber wenn die alle auf mich scheißen, dann bekomme ich keine Luft mehr!”
Er war/ist wirk­lich eine Per­son des öffentlichen Lebens und ein erfol­gre­ich­er Unternehmer und vor Allem ein kluger Mann!

Na, Frau Döhring, wie lebt es sich so unter einem Haufen Scheiße???
Wollen Sie nicht langsam rauskom­men, oder hal­ten Sie noch mehr aus?

Kloppsberg
BiBi-Fan
Kloppsberg

Wenn man sich selb­st als Per­son des öffentlichen Lebens beze­ich­net, sollte man sich auch der Öffentlichkeit stellen. Das bein­hal­tet auch unan­genehme Fra­gen der Fans, der Presse und eventuell der Leute die einen nicht so toll find­en. Hil­festel­lung kann da ein ser­iös­es Man­age­ment geben. Man muss sich auch bewusst sein, das Kom­mentare, Videos und alle öffentlichen Auftritte und Aus­sagen archiviert wer­den. Wenn man dem nicht gewach­sen ist, keine Kri­tik ertra­gen kann und naiv­er Weise nur Lob und Beifall ern­ten will, muss man einen anderen beru­flichen Werde­gang ein­schla­gen. Ich habe sel­ten eine Per­son des öffentlichen Lebens erlebt, die sich in so kurz­er Zeit sel­ber so demon­tiert hat, wie Bian­ca Döhring. Neg­a­tive oder kri­tis­che Kom­mentare wer­den sofort gelöscht, Jour­nal­is­ten wer­den mit Abmah­nun­gen belästigt und Men­schen die ihr nicht, wie von ihr erwartet zugeneigt sind wer­den diskri­m­iniert und beschimpft. Eine große Akzep­tanz in der Öffentlichkeit erzielt man durch Leis­tung und nicht durch unan­genehmen Selb­st­lob und erfun­de­nen Erfol­gen. Frau Döhring hat alles was man in der Öffentlichkeit falsch machen kann, richtig gemacht. Der durch sie selb­st ent­standene Imageschaden ist wohl kaum noch zu beheben. Eigentlich sehr trau­rig!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich warte ja immer­noch auf den Post von Bian­ca, wo sie sich abss­chminkt und die Kebekus oder Engelke zum Vorschein kommt, die uns erk­lärt, dass das ganze ein sozialkri­tis­ches Pro­jekt gewe­sen sein, wom­it sie hätte über­prüfen wollen, wie bescheuert/sozialunverträglich/disfunktional/asozial/humorlos/kriminell sich ein Men­sch eigentlich auf­führen kann…und ob selb­st so ein Men­sch noch Spe­ichel­leck­er als Fol­low­er auf Face­book find­et solange er auch nur im ent­fer­n­testen bekan­nt ist. 😉

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Vielle­icht ist es auch Jan Böh­mer­mann, Under­cov­er als BiB­i­Fake?
#bib­i­fake 🙂

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1226905387334681&set=a.249491725076057.68501.100000456939895&type=3&theater
Mal sehen, was der armen BiBi passieren wird, dass sie nun „lei­der” doch nicht kom­men kon­nte!? 🙂

Maik
BiBi-Fan
Maik

nach­dem Sie sicher­lich gele­sen hat, wer alles kom­men *kön­nte*:

Zeitung­sOnkel, M.Adler
Chris, the Under­tak­er
Atchi, the Brain
Hans Chris­t­ian, Mis­ter Right
Manuel, Mr. Gerechtigkeit

und vielle­icht sog­ar „Mr. Under­cov­er *ALEX*”

.…wird sie ver­mut­lich einen Plat­ten, bei Ihrem Damen­rad haben.…*lol
[oder ein­fach nur.…..verlaufen !!]

(Aber auf Ihre Ausrede bin ich schon ges­pan­nt !)

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi hat bei dem Fantr­e­f­fen halt nicht bedacht, dass da jed­er kom­men kann…auch Leute, die sie nicht mögen. Und die kann sie nicht block­ieren bevor ihre „Fans” das lesen/hören. Sollte da tat­säch­lich jemand von ihren Face­book-Groupies hinge­hen, wird er danach wohl eine ganz andere Mei­n­ung von ihr haben. Insofern sind Fantr­e­f­fen ger­adezu geschäftss­chädi­gend für sie. 😉

Kön­nte allerd­ing sein, das ihr das egal ist. Ein let­ztes Mal etwas Geld abkassieren und Dep­pen aus­nehmen…

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Also Check­er, jet­zt wüsste ich aber mal gerne von Dir, was bish­er nicht geschäftss­chädi­gend war? 🙂
Und BiBi hat keine Leute, die sie kri­tisieren oder nicht mögen!
Ich habe ger­ade auf ihrer FB-Seite nachge­se­hen, die find­en BiBi AAAALLE (!!!) ganz TOLL und haben sie auch AAAALLE (!!!) GANZ DOLL LIEB!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ja, ist schon span­nend. Ich seh hier ger­ade ihr neues Bild im roten Kleid in der Pampa…und die bish­er 8–10 „WoW”-Kommentare. Da fragt mich dann, ob die alle blind sind. Was ich da sehe, ist Bian­ca in einem unför­mi­gen Umstand­skleid mit schwabbe­li­gen Oberarmen(hey, Bibi, zugelegt?) und Beton-Gesichtsausdruck.…und das soll „Wow” sein? Das einzige, was daran gut ist, ist die Qual­ität des Fotografen(oder der Kam­era mit Autofokus).…denn immer­hin ist das Bild scharf. Das kann man doch besten­falls in Thumb­nail-Größe gutfind­en.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Das gle­iche dachte ich auch über das Foto! 😉
Da ist nix WHOW!!!
Und ich dachte, schade um den tollen Strand­ab­schnitt, Es Ternc ist wirk­lich ein­er der schön­sten und auch unbekan­ntesten Strände und eigentlich FKK! 🙁
Aber das hat sie uns bish­er ja erspart!!! 🙂

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

HiHI, ger­ade ste­ht unter dem Bild:
Pol­ka Paula wenn ich mir jet­zt erlaube zu sagen, dass dieser spruch nicht aus dein­er fed­er stammt son­dern geklaut ist, wird dieser kom­men­tar mit sicher­heit sofort gelöscht, und ich ges­per­rt. ich kon­nte dich echt gut lei­den, und hab mit dir viel gelacht im bb haus, aber dass du kein­er­lei (nicht­mal kon­struk­tive) kri­tik zulässt, passt über­haupt nicht in das bild, das ich von dir hat­te… schade. dachte du bist stark und stehst drüber „frown“-Emoticon somit: faust RUNTER!
· 9 Min · Bear­beit­et

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier
Gast
BiBi-Fan
Gast

.…die Frau mit dem schnellen LöschFin­ger hat schon zugeschla­gen 😉

Fritz
BiBi-Fan
Fritz

Über den Web­cache lässt sich aber alles noch aufrufen bei Google was mal gelöscht wurde.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ist natür­lich längst gelöscht. Die pein­liche Lobeshymne vom fake-account Brun­hilde Weißen­bach hinge­gen darf ste­hen­bleiben.

Was den Spruch ange­ht: Der ist ohne­hin ober­pein­lich. Wenn nie­mand eine Mei­n­ung zu ihr haben darf(außer es ist eine pos­i­tive!), der nicht GENAU ihr Leben gelebt hat(und wer ist schon so dumm-dreist und lernresistent?)…dann ist das eh schon leicht lächer­lich. Religiös kann sie auch nicht sein…denn damit spricht sie jeglichem Gott auch dieses Recht ab.…aber hey, in ihrer Welt ist sie sowieso die einzige Got­theit.
Ich mach mir die Welt,…

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Arschkriech­er halt oder „BiBi-eigene Accounts” und sie beschäftigt ein paar Dumme fürn Auto­gramm, die für Deutsch­lands Mul­ti-Super-Star, was sag ich? Natür­lich für den Welt-Mul­ti-Super-Star mit einge­tra­gen­em Pip­i­l­o­go! 😉

Volley
BiBi-Fan
Volley

ich hab auch gelacht über die Kom­mentare der „Fans” . Das Kleid ist sowas von daneben und abso­lut kein Fig­urschme­ich­ler. Das macht ne noch dickere Kiste, als sie eh schon hat und auch viel zu lang. Die Fans sind auch echt hart drauf.:-)
Bian­ca ste­ht auf solche Lob­hudelei extrem.…desto schleimiger, desto bess­er find­et sie den Kom­men­tar. Ich lach mich scheckig.…ist das schlecht.

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Das wird sowas in der Art sein, wie damals bei der Fibo 🙂

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Nach­dem ich mich gestern men­tal in BiBi rein­ver­set­zt habe, bleibt bei mir bis heute ein gefühltes „Nichts”. Ich kann auch aus ihren Videos, wegen ihrer monot­o­nen Sprech­weise ohne Pausen und ohne Beto­nung, nichts wiedergeben. Wie ein­er der BB12 Bewohn­er schon sage, sie redet wie ein Radio, wo der Knopf zum Ausstellen fehlt. Das sie das Buch gar­nicht gemacht hat, kommt jet­zt nach und nach raus. Chris ist das eigentliche Brain dahin­ter und hat auch die com­put­ertech­nis­chen Vorken­nt­nisse. BiBi hat ja nach eige­nen Angaben keine Tas­tatur mehr, son­dern neuere Geräte. D.h. aber auch, sie pro­gram­miert nicht! Auch da hat sie wohl Leute für. Im BB-Haus meinte sie, sie müsse ja jemand bezahlen, der ihre Home­page pflegt. Wer sind also die Leute? Wer macht für BiBi den Ver­sand ihrer Waren? Wohin wer­den die geliefert? Bei dem was sie so alles angibt, bei ihrem einge­bilde­ten Erfolg, muß ja ein ständi­ges Liefern und Versenden erfol­gen. Auch ihre Home­page wurde nach dem BB Ende umgestal­tet von ein­er ein­fachen Html-durch­blät­ter-Seite zu ein­er die Chris ani­miert­er Seite gle­icht. Ich dachte damals, sie hat den Quell­text kopiert und ihre Fotos einge­fügt. Nun­mehr ist klar, daß die Über­ar­beitung von Chris (der von B.D. mehrfach ihr Grafik­er genan­nt wird) stammt. Ist BiBi eine Puppe, die Jan Böh­mer­mann der ende­mol-shine BB-Pro­duk­tion unterge­jubelt hat?