Fanpost: Sehr geehrte Frau Döhring

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat einen offe­nen Brief für Bian­ca Döhring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schreibe an [email protected]


Sehr geehrte Frau Döhring,

bitte hören Sie ein­fach auf, sich per­ma­nent selb­st zu demon­tieren, sich und Ihrer kleinen Welt etwas vorzumachen!

Kein Men­sch glaubt, dass

– der Red Rub­ber Duck-Ter­min ein Erfolg war, Sie hät­ten Ihr Face­book-Pro­fil mit Videos und Fotos voll­ge­postet, wäre es so gewesen!
– Sie plöt­zlich 10 Pro­mo-CDs mehr hat­ten, Sie hät­ten das tage­lang zu The­ma gemacht, dass man diese “gewin­nen” kann!
– Ihre CD ein Fun-Pro­jekt ist und Sie kein Geld damit ver­di­enen wollen, dann hät­ten Sie den Song ein­fach zum kosten­losen Down­load angeboten.
– Ihr “Trash-Book” “esse rein” erfol­gre­ich ist, dann hät­ten Sie längst Zahlen präsen­tiert, die nachgewiesen sind!
– Ihre ange­priese­nen Pro­duk­te und Pläne erfol­gre­ich und glück­lich machen! Sehen Sie sich Ihre eige­nen Videos an, da ist kein glück­lich­er, geschweige denn pos­i­tiv­er Men­sch zu sehen! Sie sehen ver­bit­tert und verzweifelt aus!
– Ihre Kri­tik­er “Hater oder Nei­der oder unselb­ständi­ge Men­schen” sind!

Oh-Ho, Sie tra­gen den gle­ichen Pul­li, wie Frau Katzen­berg­er! Bäääm­mm, Grandioooos, Yeeeaaah­hh… um es mit Ihren Worten zu sagen!
Man kann ja wirk­lich geteil­ter Mei­n­ung sein, wenn es um Frau Katzen­berg­er geht, aber sie hat es mit ihrem Man­age­ment wirk­lich erre­icht eine erfol­gre­iche Marke zu sein! Nehmen Sie sich ein Bespiel an ihr, sie hat­te sich­er mehr “Hater” als Sie sich Fans erträumen.

Frau Döhring, gehen Sie einmal in sich,...

…machen Sie ein paar Yogaübun­gen und nehmen Sie sich pro­fes­sionelle Hil­fe, die Ihre Öffentlichkeit­sar­beit übern­immt, bzw. fan­gen Sie ganz von vorne an und stellen Sie sich dem echt­en Leben!

Keine Unternehmung und schon gar kein Unternehmen lassen sich erfol­gre­ich mit solchen Spielchen auf­bauen. Schon gar nicht mit Ihren völ­lig wert­losen Anzeigen und Abmah­nun­gen! Da macht nur Ihre/n Anwältin/Anwalt und die Gerichte ver­mö­gen­der, nicht Sie! Ihnen ist schon bewusst, dass Sie alle Kosten Vor­legen müssen und nur bei einem erfol­gre­ichen Gerichts­beschluss die Kosten erstat­tet bekom­men? Und selb­st das ist nicht sich­er, ist ein­er oder mehrere Ihrer Beklagten wirk­lich schuldig verurteilt und zahlung­sun­fähig, dann bleibt wer auf seinen Kosten sitzen? Na, 3x dür­fen Sie raten…
Glauben Sie mir, ich habe durch meine Fir­men schon viele Pferde vor dem Gericht kotzen sehen…

AUFWACHEN! ANPACKEN! ARSCH HOCH UND NICHT DIE FAUST!

VON VORNE BEGINNEN UND DAS EHRLICH und nicht AUF EHRLICH SPIELEN! WO SIND DENN IHRE EIER? … Sor­ry Sie fra­gen immer danach, da wollte ich das auch mal machen! 😉

Kein­er ihrer Fans wird es Ihnen übel nehmen, wenn Sie offen und ehrlich sagen, ich muss halt dies und das verkaufen, weil ich meine Miete bezahlen muss und ich kann auch nicht von Luft und Liebe leben!

Wenn Sie so weit­er machen, dann wer­den Sie Ihren let­zten Fol­low­er ver­lieren! Und Kri­tik­er die Ihre Preise, Ihr Buch­lay­out, Ihre Kom­mentare, etc. bemän­geln soll­ten Sie lieben und nicht ver­teufeln! Diese Leute inter­essieren sich doch an Ihren Aktio­nen, warum ver­dammen Sie diese und nutzen die Kri­tik nicht und machen es dann, jedes Mal, ein biss­chen besser?

Bekomme ich jetzt auch eine Abmahnung?

Oh jeh, jet­zt habe ich aber Angst! Wis­sen Sie über­haupt was eine Abmah­nung ist? Sie stellen eine Abmah­nung so hin, als sei das ein Urteil! Eine Abmah­nung ist eine for­male Auf­forderung ein­er Per­son, an eine andere Per­son, eine bes­timmte Hand­lung oder ein bes­timmtes Ver­hal­ten zu unter­lassen. Diese Abmah­nun­gen wer­den von ihrer/ihrem /Anwältin/Anwalt, durch Ihre Zahlun­gen, an bes­timmte Per­so­n­en ver­schickt, na und? Eine Abmah­nung ist ein wert­los­er Wisch! Ob sich der/die Abgemah­nte daran hal­ten muss, entschei­det wed­er Ihr/e Anwältin/Anwalt, noch eine Frau Döhring, son­dern eine Gerichtsverhandlung!

Was ist eine Strafanzeige? Siehe oben, ein wert­los­er Wisch! Jede/r kann gegen jede/n eine Strafanzeige stellen, ob die dann gerecht­fer­tigt ist, entschei­det ein Gericht, nicht Sie, nicht Ihr/e Anwältin/Anwalt, nicht die Polizei und auch nicht das LKA oder BKA!

Wir nen­nen das Rechtsstaat! Und ich bin froh, dass wir in einem solchen Staat leben und nicht in einem, von dem Sie glauben, dass er existiert! Viel Spaß beim Bezahlen Ihrer Anwalt­shon­o­rare und bei den vie­len, vie­len Gerichtsver­hand­lun­gen. Oder besin­nen Sie sich eines Besseren!

Ich selb­st bin ein zufrieden­er, erfol­gre­ich­er, lächel­nder, fro­her, zufrieden­er und in glück­lich­er Part­ner­schaft leben­der Bio-Vegetarier.
Und nein Frau Döhring, ich werde und will auf gar keinen Fall, das alles auf die Beine stellen, was Sie schon gemacht haben und ich würde auch nie in ein BB-Haus ziehen, also bitte ver­scho­nen Sie mich mit diesen unrentablen und auch uner­freulichen Ange­boten! DANKE! 🙂

Mit fre­undlichen Grüßen
Bio-Vegetarier

(Entschuldigung, ich bin halt keine “Per­son des öffentlichen Lebens” und unterze­ichne daher mit meinem Pseudonym!)

PS.: Ihr Impres­sum, im Shop, scheint nicht kor­rekt angegeben zu sein, Sie wohnen doch in Ham­burg, bei Einzelun­ternehmerin­nen muss immer die aktuelle, lade­fähige und kom­plette Anschrift angegeben wer­den!? Also ACHTUNG, das kann eine kostenpflichtige Abmah­nung von einem Anwalt geben! 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
13. Mai 2016 01:03

Dem ist nichts hinzuzufügen 🙂

Bianca Döhring
Bianca Döhring
13. Mai 2016 07:02

Ja geil! Ihr Lieben – das freut mich wirk­lich Bitte mehr davon!

Ich wün­sche Euch einen erfol­gre­ichen Start ins Wochenende!!!

Dem­nächst wird es auch Yog­a­reisen auf mein­er Fit­ness Home­page geben!!!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bianca Döhring
13. Mai 2016 13:21

Ich erwarte Antworten Frau Döhring, keine Werbespamangebote!
Ach ja, Ihr Impres­sum fehlt auch auf der Face­book­seite, die Sie ja kom­merziell nutzen!

Her­zlichst, Ihr Bio-Vegetarier

Checker
Checker
Antwort an  Bianca Döhring
13. Mai 2016 16:02

Es wird abwech­sel­nd gedro­ht, totales Desin­ter­esse bekun­det und nach „mehr davon” gebet­telt. Wie schiz­z­o­phren kann man eigentlich sein?

BIBI DÖHR
BIBI DÖHR
13. Mai 2016 09:40

ich bin ges­pan­nt, was bian­ca döhring auf diesen brief erwidert.…. und auf die abmah­nung eines anwalts.…dies sollte sie sich wirk­lich mal zu herzen nehmen und ihr han­deln über­denken, das beste ist, sie zieht sich ganz zurück.….obwohl, ne lieber nich, son­st haben wir ja nix mehr zu lachen…

Chaki
Chaki
13. Mai 2016 10:57

Sehr schon endlich jemand der hart sie Augen vile­icht aufgemacht

Sprachlos
Sprachlos
13. Mai 2016 10:58

Respekt. In fre­undliche, doch deut­liche Worte gepackt was wohl jed­er seit langem über Frau Döhring und ihre Selb­s­ther­rlichkeit denkt. Ich würde nur hinzufü­gen, dass sie vielle­icht doch mal mit der Selb­stre­flek­tion begin­nen sollte.

Punzilein
Punzilein
14. Mai 2016 10:19

Haha.… Die alte ist so hohl… Ich kann nicht mehr… Nie­mand ist unnütz, er kann immer noch als schlecht­es Beispiel dienen… In diesem Sinne :Faust hoch ✊

Blanca Röhring
Blanca Röhring
14. Mai 2016 13:34

Bish­er bringt die grosse BiBi ein kleines Sor­ti­ment von Hab­seel­igkeit­en in den online Verkauf. Alles Nach­we­hen von The­men aus der BB-12-Zeit. Sämtliche The­men wur­den vom Spieleleit­er im BB-Haus mal mit ihr gespielt. Wobei wir bei der kleinen bIbI sind, die als Einzelkind wütend in ihre Selfi-Kam­era schre­it und nach der grossen Überwachung durch LKA, BKA, BND und FBI ruft. Liebe kleine BiBi, BB ist vor­bei. Und wir wis­sen jet­zt auch, daß „ich arbeite mit Ärzten zusam­men” bedeutet: ich habe als Phar­mar­ef­fer­entin im Ver­trieb in Arzt­prax­en neue Phar­maerzeug­nisse vorgestellt. Und wir wis­sen jet­zt auch, daß „12 Jahre Spitzen­tanz” ein­fach Balet­tun­ter­richt für Kinder bedeutet. Und wir wis­sen jet­zt auch das „es wird vom Klavier­lehrer ein gutes Ryth­mus­ge­fühl bescheinigt” bedeutet, musikalisch ist nicht viel drin. Macht die kleine BiBi das alles um den Opa und die Mut­ti zu erfreuen?