Fanpost: Bianca Döhring, seit Jahren das Synonym für Erfolg und Gesundheit!

Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat den nächs­ten offe­nen Brief für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]



Sehr geehr­te Frau Döhring,

ich wuss­te ja gar nicht, dass Sie tat­säch­lich Ihre Erfol­ge auf sol­che kon­ti­nu­ier­li­che Art und Wei­se auf­bau­en! Gegen­wär­tig dach­te ich manch­mal, Sie sei­en eher eine von der Sor­te „Schar­la­ta­nin”! Für mei­nen völ­lig unbe­grün­de­ten und jetzt auch beleg­ten Irr­tum muss ich mich jetzt natür­lich, auf die­sem Wege auf­rich­tig entschuldigen!

Das gesun­de Abneh­men ist ja schon seit Jahr­zehn­ten Ihr Erfolgs­re­zept und um dies allen Fans zu zei­gen, hier der Beweis: 13 Zen­ti­me­ter weg mit Infra­rot-Tie­fen­wär­me: Per­so­nal Trai­ne­rin Bian­ca Döh­ring und Kos­me­ti­ke­rin Clau­dia Roth ihre Kun­den rund um fit

Auch in Sache Mode füh­ren Sie ja in Ham­burg ihr eige­nes Kompetenzzentrum:

Bianca Döhring
Was wur­de aus BiBis Fashion-Store? Pleite?

Der gan­ze Arti­kel ist lei­der nur noch über „archive.org” zu genie­ßen, viel­leicht soll­ten Historiker/innen die­ses Zeit­do­ku­ment sichern?! Sehr schön ist auf die­sen Fotos auch zu erken­nen, dass das Wohl der Tie­re schon damals Frau Döh­ring und Ihren Gäs­tin­nen sehr nah am Her­zen lag. Ja, sicher wird es auch hier wie­der Kritiker/innen geben, die mei­nen, es sei viel­leicht zu nah am Her­zen. Aber mal ehr­lich Frau Döh­ring, wer Erfolg hat, hat auch Neider!

FAUST HOCH – eat clean – Green­peace – Welt retten!

Mit freund­li­chen Grüßen
Ihr Bio-Vegetarier

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
27 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Pinocchio
Pinocchio
22. Mai 2016 17:07

Wer finan­ziert die­sen „Hans Dampf in allen Gas­sen” eigentlich?

.....kommt vor den Fall
.....kommt vor den Fall
22. Mai 2016 17:55

So,jetzt mal kurz was anderes.…..Lieber Bio-Vege­ta­ri­er, ich muss dir mal was sagen.…..ich lese dei­ne Beiträge,Kommentare und Recher­chen sehr gerne.Sie sind sehr, sehr gut.
Alle Dau­men hoch(Faust runter)

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  .....kommt vor den Fall
22. Mai 2016 18:45

Dan­ke­schön.:-)
Ich sage dann mal provokant:
ARGUMENTE UND WAHRHEIT HOCH
FAUST UND GEWALT RUNTER

Bibi-Pipi
Bibi-Pipi
22. Mai 2016 18:02

Da ist wohl Frau D. mit ihrem Tier­ka­da­ver-Laden Plei­te gegan­gen – den Laden gibt es jeden­falls nicht mehr 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bibi-Pipi
22. Mai 2016 18:55

Kann nicht sein Bibi-Pipi!
Das hie­ße ja, Frau Döh­ring hat­te ein Pro­jekt, wel­ches nicht erfolg­reich war!!!???
UNMÖGLICH! SORRY! LÜGEN-Bibi-Pipi! 🙂

Checker
Checker
22. Mai 2016 20:20

Also das mit dem Infra­rot funk­tio­niert wirk­lich. Also zumin­dest wenn man nur Was­ser und kein Fett abneh­men will. Danach ist man wirk­lich leichter…man soll­te dann halt nur nichts mehr trinken…NIE wie­der. Durch den Tod nimmt man übri­gens auch sehr schnell ab…habe ich gehört.

Nusspli
Nusspli
22. Mai 2016 20:38

In Ihrem neu­en Video ver­wen­det die­se Frau wie­der das Wort „kri­mi­nell” im Zusam­men­hang mit Chris­ti­an Knos­pe. Ver­schweigt aber wie­der mal, dass auch sie kri­mi­nell ist, indem sie ihre ebay-Auk­tio­nen mani­pu­liert hat. Eine arme arme Frau, die bald ganz unten ist. Noch lacht sie über sol­che Aus­sa­gen, aber wer zuletzt lacht… war­te es ab.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Nusspli
22. Mai 2016 21:49

Kri­mi­nell sind nur sie ANDEREN!
Anzei­gen sind weg. Habe sie dort auch angeschwärzt! 🙂

Biggi Kloppsberg :-)
Biggi Kloppsberg :-)
Antwort an  Nusspli
22. Mai 2016 21:51

Die eBay Klein­an­zei­gen sind mitt­ler­wei­le wie­der raus!
Da hat Bian­ca wohl „kal­te Füs­se bekommen” 🙂

Bibi-Pipi
Bibi-Pipi
Antwort an  Biggi Kloppsberg :-)
22. Mai 2016 22:13

Die Anzei­gen sind natür­lich nicht „weg”, son­dern Frau D. hat sie noch weit über Ange­bots­preis ver­kau­fen können.Ich den­ke mal Blas­ting News wird dar­über berich­ten, auch wenn Frau D. es wie­der­holt ver­bo­ten hat und der gan­ze Jus­tiz­ap­pa­rat in Ham­burg auf Hoch­tou­ren dies­be­züg­lich läuft.

Nusspli
Nusspli
Antwort an  Biggi Kloppsberg :-)
22. Mai 2016 22:19

Haha! Mega! DEr von ihr selbst aus­ge­leg­te Strick zieht sich lang­sam um ihren eige­nen Hals.

Checker
Checker
Antwort an  Nusspli
22. Mai 2016 22:08

Lus­tig ist auch, dass sie mal wie­der „lei­der” in einem Satz ver­wen­det, wo es nicht hingehört(„Ich bin „lei­der” Haupt­au­to­rin des Buchs”). Scheint sich bei ihr ger­ne ein­zu­schlei­chen, wenn sie lügt.
Und dann disst Mrs. Exen­trik Chris­ti­an wegen Recht­schrei­bung und Gram­ma­tik. Die Frau ist so unglaub­lich dreist.

gast
gast
Antwort an  Checker
23. Mai 2016 03:11

..darfst auch gern „DUMM” schreiben 😉

Gast
Gast
22. Mai 2016 22:00

Lei­der muss­te sie ihr Laden­lo­kal wie­der schlie­ßen. Im BB-Haus erzähl­te sie sehr aus­führ­lich für uns Zuschau­er, über ihren An- und Ver­kauf / Kom­mi­si­ons­ver­kauf von Desi­gner­mo­de/-access­ories. Sie ver­kauf­te dort, ihren Anga­ben zufol­ge, unwis­sent­lich Pla­gia­te und wur­de von einem sehr bekann­ten Desi­gner abge­mahnt und muss­te wohl eine sehr hohe Stra­fe zah­len, da sie gegen die Unter­las­sungs­er­klä­rung im Nach­hin­ein bei einem ebay-Ver­kauf ver­sto­ßen hat.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Gast
22. Mai 2016 22:07

Mega LOL! Wie dumm kann man sein… ah ne, blö­de Frage…

Checker
Checker
Antwort an  Gast
22. Mai 2016 22:17

Also sie hat mit Plagiaten(vorgeblich unwis­sent­lich) gehan­delt, Ist dar­auf­hin abge­mahnt worden…und hat sie dann ver­sucht bei ebay zu verticken(spätestens da wuss­te sie ja, dass sie ille­gal sind)? Tjo…die Frau hat offen­sicht­lich eine Men­ge kri­mi­nel­le Ener­gie. Bin mal gespannt, wann wir die ers­ten Vide­os sehen, wie sie Omas ver­sucht auf Kaf­fee­fahr­ten abzuziehen…oder viel­leicht hüt­chen­spie­lend auf Mallorca.….oder als Initia­to­rin eines Schnee­ball­sys­tems. Viel­leicht soll­ten wir ihr eine Lis­te mit Job­vor­schlä­gen schicken…

Brügel Döhring
Brügel Döhring
Antwort an  Checker
22. Mai 2016 23:52

Che­cker, dei­ne Ideen sind gar nicht mal so abwe­gig – be­dau­er­li­cher­wei­se sind sie näher an der Wirk­lich­keit als du dir vor­stel­len kannst – denn BiBi hat tat­säch­lich in der Ver­gan­gen­heit ver­sucht Omas bzw. vor­ran­gig älte­re Men­schen abzu­zie­hen. Damals arbei­te­te sie in einem Call-Cen­ter und beläs­tig­te mit ihrer grau­en­vol­len Stim­me mit­tels uner­laub­ter „Cold-Calls” (von Ange­ru­fe­nen nicht aus­drück­lich geneh­mig­te Anru­fe), vor­zugs­wei­se älte­re ahnungs­lo­se Leu­te, denen sie ver­such­te nutz­lo­se Lot­te­rie­schei­ne und Pau­schal­rei­sen am Tele­fon aufzunötigen.

Die Lis­te mit Job­vor­schlä­gen braucht die­se Schar­la­ta­nin dem­nach gar nicht.

Sir
Sir
Antwort an  Brügel Döhring
23. Mai 2016 03:18

.…..und dass hat man sogar im LS gehört.……unglaublich !:-(

.....kommt vor den Fall
.....kommt vor den Fall
Antwort an  Brügel Döhring
23. Mai 2016 08:30

Über die psy­chi­schen Aus­wir­kun­gen und die Fol­gen einer jah­re­lan­gen Callcentertätigkeit(wie zB.Drückermentalität)gibt es einen sehr guten Arti­kel im Gäs­te­buch beim bb Radio.Der Arti­kel ist von einem Sven aus Essen und am 13.05. ins Gäs­te­buch gestellt worden.
Sehr empfehlenswert

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Brügel Döhring
23. Mai 2016 08:40

Hal­lo Burgel,
viel­leicht soll­te hier ein­mal jemand die ech­te Vita der Frau Döh­ring zusammenfassen…
Denn das alte geleie­re von… (copy & pas­te von http://www.biancadoehring.de/ueber-bianca/)
13 Jah­re Spit­zen­tanz und zahl­rei­che sport­li­che Aktivitäten …
Zer­ti­fi­zier­te Aus­bil­dun­gen wie die zur Yoga­the­ra­peu­tin, Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­exper­tin run­den mein Pro­fil ab.

Die Abrun­dun­gen erge­ben ein viel kla­re­res Bild von Frau Döh­ring, als zu ver­mu­ten war.

Hal­ten wir Fest:
Frau Döhring…
– muss­te ihre Bou­tique (sor­ry ihren Fashion Store “Glamo­rous”) schlie­ßen, weil sie dort „unwis­sent­lich” Pla­gia­te ver­kauf­te. Dafür erhielt sie eine Abmah­nung (der/die auf­merk­sa­me Leser/in wird fest­stel­len, dass bis­her offen­sicht­lich nur Frau Döh­ring die Abge­mahn­te ist!)
– hat­te danach nichts bes­se­res zu tun, als auf eBay nun wis­sent­lich den Pla­gi­at­plun­der zu ver­ti­cken und muss­te dafür Stra­fe zahlen.
– bewirbt seriö­se Schlank­heits­pro­duk­te, wie Schwitz­an­zü­ge, sicher kann sie uns dafür auch ein Zer­ti­fi­kat präsentieren.
– jobb­te als Call-Agent in Form von „ver­bo­te­ner, uner­wünsch­ter tele­fo­ni­scher Wer­bung” (Bei Miss­brauch oder Zuwi­der­hand­lung ist seit dem 9. Okto­ber 2013 ein Buß­geld bis zu 300.000 € mög­lich, (§ 20 Abs. 2 Gesetz gegen den unlau­te­ren Wett­be­werb, UWG).).
– betrügt ihren Mit­au­tor und ver­kaut das gemein­sa­me „Werk” in eige­nem Namen.

Na Mut­ti Bur­gel, da muss­te aber noch eini­gen pro­mi­nen­ten Besu­chern im Laden (http://www.agatha-damenmoden.de/) was ver­kau­fen, um das „erfolg­rei­che Leben” des Töch­ter­chen zu ermöglichen.

Sir
Sir
Antwort an  Checker
23. Mai 2016 03:17

…nun habe ich Kopfkino.…..Sie wird nicht etwa, sich selbst.….anbieten ??.….Hil­fe, wo sind mei­ne Tabletten ??? 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Gast
22. Mai 2016 22:21

Ham­mer­geil, geni­al, Gast!
Ich „ken­ne” Frau Döh­ring ja noch nicht so lan­ge und kann­te ihre kri­mi­nel­le Ver­gan­gen­heit nicht! 🙂
Ok, man/frau kann aber auch sagen, man sei erfolg­reich, auch wenn man/frau eine kri­mi­nel­le Kar­rie­re hat, oder=
Na ja, passt ja voll zu dem Bild der BiBi Döring, zu ihren eBa­y­an­zei­gen, über­teu­er­ten Pro­duk­ten und copy & pas­te Aktionen!
Viel­leicht soll­ten ihre erwor­be­nen Zer­ti­fi­ka­te ein­mal auf Echt­heit geprüft werden?
Rosa­ro­te Wol­ken zie­hen auf, am posi­ti­ven Döhringhimmel!
Wer wis­sent­lich Pla­gia­te ver­kauft und dafür eine Stra­fe zah­len muss­te, die kann man/frau doch kri­mi­nell nen­nen, oder?

Sir
Sir
Antwort an  Bio-Vegetarier
23. Mai 2016 03:21

„die kann man/frau doch kri­mi­nell nen­nen, oder?”

Nach all dem, JA !

ich
ich
Antwort an  Gast
23. Mai 2016 03:14

.….das hört sich sehr nach Big­gy an, erst han­deln dann denken.…und zum schluss, bezahlen.……AUA 😉

Heartbeat
Heartbeat
23. Mai 2016 09:16

Dann fas­sen wir mal zusammen :

-13 Jah­re Spit­zen­tanz .… Kei­ne Karriere/Erfolg draus entstanden.
‑13 Jah­re Kla­vier­un­ter­richt .… Kei­ne Karriere/Erfolg draus entstanden.
‑Als Model wäre sie wohl auch gern durch­ge­star­tet, wenn man ihre HP ansieht .… War dann auch nix.
‑Eige­nes Yoga­stu­dio .… Auch unter­wegs ver­schwun­den, also eben­so kei­ne, Ihr wisst schon.
‑Power­p­la­te .… Ne, auch nicht mehr da.
‑Fashion Store .… Ähhh, sie­he oben.
‑Mit Ärz­ten zusam­men gear­bei­tet .… Es ist kein Arzt bekannt der mit Bian­ca Döh­ring zusam­men gear­bei­tet hat.
‑Ulti­ma­te Body Din­gens .… Naja, Ihr wisst ja.

Also alles dane­ben gegangen.37 Jah­re alt und nix auf die Rei­he gekriegt.Nun muß man sich mal über­le­gen von was die­se „Frau” all die Jah­re gelebt hat.Ich hof­fe doch nicht vom Staat, denn das wären wir alle.
War­um das alles nichts gewor­den ist weiß man auch nicht.Entweder weil sie ein­fach nichts kann, oder weil sie da auch schon gelo­gen und Betro­gen hat.Wahrscheinlich beides.

Und Bur­gel, tja Bur­gel beklatscht sie weiterhin.Da muss man wohl auch mal ran.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
23. Mai 2016 19:01

Ich habe mich von B.D. inspi­rie­ren las­sen und das BiBi am Beach Foto nach­ge­stellt. Hier das Ergeb­nis bei 103kg Lebend­ge­wicht: http://fs5.directupload.net/images/user/160523/fdilnylw.jpg Das kli­cken in den BiBi-Vide­os ist übri­gens der Start und Stopp-Knopf am Sel­fi-Stick (kam auch beim Selbst­ver­such raus).
War­um die Gnä­digs­te so oft lügt und das voll über­flüs­si­ger­wei­se bleibt bis heu­te ein Mys­te­ri­um. Die Fotos vom Tim­men­dor­fer Strand z.B. (am Schat­ten­fall zu erken­nen) gleich hin­ter­ein­an­der auf­ge­nom­men wor­den und wer­den bei BiBi ein­mal als Nach­mit­tags­cock­tail und als Son­nen­auf­gang am nächs­ten Tag bei herr­li­chem Wet­ter den fb-Freun­den ver­kauft. In Wahr­heit war es dort stark bewölkt (warm) mit Sturm­bö­en und klei­nen Regenschauern.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Blanca Röhring
24. Mai 2016 09:04

Cool, jetzt sind auch schon die „medi­cal detec­ti­ves” mit an Bord der SOKO-BiBi, Nicht nur der Schat­ten­wurf ist iden­tisch, son­dern auch der Platz der Aufnahme! 🙂
Aus­ge­zeich­ne­te Arbeit! 🙂