Fanpost: Der Ton macht bekanntlich die Musik!

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat einen offe­nen Brief für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]


Ich habe bis heu­te mich nie öffent­lich gegen Frau Döh­ring geäu­ßert! Weder ste­he ich mit der “Lügen­pres­se” in Kon­takt, mit “kran­ken Hatern” oder der­glei­chen. Ich ver­fol­ge wie vie­le Leu­te, den Ver­lauf von z.B Ex-Bewoh­ner einer TV Show denen dadurch ein “öffent­li­ches Pro­fil bei Face­book” erstellt wur­de bzw. über­nom­men wur­de für wei­te­re Pro­mo­ti­on ect.

Den “Shit­s­torm” bei Frau Döh­ring fin­de ich per­sön­lich auch nicht gut aber mei­ner Ansicht nach, pro­vo­ziert sie die­sen auch. Mei­ne jetzt öffent­li­che Mei­nungs­äu­ße­rung ver­dankt Frau Döh­ring nicht der “Lügen­pres­se” oder sons­ti­gen Medien/Artikeln son­dern, sich sel­ber mit ihrer Art und Wei­se der oft genann­ten Kri­tik: nicht kri­tik­fä­hig zu sein, Kom­men­ta­re zu löschen die ihrer Auf­fas­sung “geschäfts­schä­di­gend, belei­dig­ten sind usw.”

Das Grund­sätz­lich sie sich in der Opfer­rol­le sieht, immer alle andern schuld sind kann ich nicht mehr nach­voll­zie­hen. Es gibt immer 2 Sei­ten einer Geschich­te, wobei ich ger­ne bei­de Sei­ten hören oder lesen will um mir sel­ber eine Mei­nung zu bil­den (die ich bis­her auch für mich behal­ten konnte!)

Die Vor­ge­hens­wei­se bzgl. “Lügen­pres­se”, “die been­de­te Arbeit mit Herrn K.” und vie­le wei­te­re Punk­te mit denen Frau Döh­ring von sich aus an die Öffent­lich­keit gegan­gen ist, mit­ge­teilt hat, habe ich still­schwei­gend zur Kennt­nis genom­men und als “Kin­der­gar­ten” von bei­den Sei­ten empfunden!

Die Vor­ge­hens­wei­se mit Frau G. runiert ihr Image nun end­gül­tig! Es gibt vie­le Men­schen die kein Ver­ständ­nis auf­brin­gen kön­nen, das man mit gesund­heit­li­chen Han­di­caps so behan­delt wird! Das ein Gerichts­ur­teil den Sach­ver­halt auf­klä­ren muss ist mit ihren gern ver­wen­de­ten Wor­ten: “Krank und asozial”

Mag sein das Frau G. Frau Döh­ring nicht rich­tig ver­stan­den hat oder mei­ner jet­zi­gen Auf­fas­sung Frau Döh­ring Frau G. “mit einer Bewer­bungs­aus­sa­ge zum Gewinn­spiel ihrer CD.” Ver­sucht ihre end­gül­ti­ge Unglaub­wür­dig­keit und Auf­fas­sung vom Sach­ver­halt zube­le­gen! Gera­de der Umgang mit Frau G., wo die Erkran­kung ange­zwei­felt wird ect. ist erschre­ckend, wobei ich mich an ihre Wor­te bezüg­lich ihrer Dia­be­tis­er­kran­kung erin­nern kann!

Ich fin­de die Erkran­kung von Frau G. weit­aus schlim­mer, auch wenn es zur Ver­deut­li­chung als “Krebs” ver­fasst wur­de, mit der Frau umzu­sprin­gen wie mit jeden der nicht ihr wohl geson­nen ist! Auch wenn Frau Döh­ring im Recht wäre, was sie nicht ist, bis ein Gerichts­ur­teil exis­tiert hät­te sie mei­ner Mei­nung nach, mensch­lich gese­hen ein pro­fes­sio­nel­ler Umgang in dem Fall an dem Tag legen müs­sen! Als “Gesund­heits­exper­tin” hat sie mit ihren öffent­li­chen Sozi­al-Media-Ver­hal­ten sich unwi­der­ruf­lich sel­ber geschäfts­schä­di­gend ver­hal­ten bzw. geäußert!

Der Mei­nungs­aus­tausch auf ande­ren Seiten/Profile zu unter­bin­den sowie zu kon­trol­lie­ren über­schrei­tet auch eine Gren­ze, die ich nicht nach­voll­zie­hen kann!

Mit der Teil­nah­me an dem TV For­mal Big Brot­her, die laut ihrer Aus­sa­ge eine Auf­merk­sam­keit auf sie per­sön­lich sowie beruf­lich machen soll­te, hat sie von Anfang an bis heu­te, nur eine klei­ne Ziel­grup­pe erreicht! Den Rest ver­grault man mit dem Ver­hal­ten und Auftret­ten in der Öffentlichkeit!

Mein Fazit zu Frau Döhring
Vom 22.09.2015
Bis 01.06.2016

Ich wün­sche allen Betei­lig­ten, auch Frau Döh­ring, alles Gute, Rück­zug aus der Öffent­lick­eit ist eine Opti­on aber kei­ne Lösung. Weder für Frau Döh­ring Herrn und Herr Adler muss sprich­wört­lich gese­hen auch nicht den Sit­tich machen!

!Leben und leben lassen!

DJ Mei­nungs­frei­heit

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Michi
Michi
31. Mai 2016 15:54

Eine öffentl. Per­son wie Frau Döh­ring, hat weder ande­ren den Mund zu ver­bie­ten, noch zu dro­hen mit irgend­wel­chen Abmahn­blöd­sinn, einschl. Behör­den, Gerich­te zu instru­men­ta­li­sie­ren oder vor zu schie­ben, die angeb­lich die­ses Vor­ge­hen unter­stüt­zen und befür­wor­ten. Und schon gar­nicht, pri­va­te und vor­al­lem Kran­ke Men­schen zu belei­di­gen und zu dif­fa­mie­ren! Der Shit­s­torm, wur­de von ihr selbst aus­ge­löst durch ihre Art des umge­hens mit kri­ti­schen Mei­nun­gen. Sie wur­de mehr­fach, ihrer eig, Lügen über­führt, was noch mehr dazu bei­trug, dass der Shit­s­torm nicht nach­lässt. Die­se Frau hat sich ihr eige­nes Kar­ma geschaf­fen und merkt es nicht! Es soll­te Frau Döh­ring die Mög­lich­keit gege­ben wer­den sich mit sich selbst und ihrer Umwelt, aus­ein­an­der zu set­zen und mal Rück­spra­che mit Fach­ärz­ten zu hal­ten, bezo­gen auf eine Kon­se­quen­te Selbst­re­flek­ti­on. Im übri­gen, ist die­ses Ver­hal­ten, von Frau Döh­ring nicht neu. Im Big­Brot­her Haus, hat sie aus­rei­chend gezeigt und dar­ge­stellt, in wel­cher Art und Wei­se sie zur Wer­ke geht, was u.a. zu Span­nun­gen mit ande­ren Kan­di­da­ten führ­te. Wel­ches jetzt, da bekannt, sei­ne Fort­set­zung in der und gegen die Öffent­lich­keit findet.

Karma Joe
Karma Joe
Antwort an  Michi
31. Mai 2016 20:31

Hal­lo Bibbi die wo mit­liest und sich ärgert
Mei­ne Mei­nung zu Dir: Ich find Dich und alle dei­ne Aktio­nen ein­fach nur Scheisse!
Du redest von Kar­ma in das am Ende abge­rech­net wird. Das Ende ist jetzt! Dein Buch vom Markt, dein Kon­zept fürn Arsch, dein song gefloppt, dei­ne Sei­te geschlos­sen! Alles was dir bleibt sind noch ein paar Gerichts­ver­hand­lun­gen die du ver­lie­ren wirst! Das Kar­ma hat dich voll am Arsch!
und zu aller unse­rer Freu­de hast du noch ein Hau­fen Schul­den am Hals !
Haha geschieht dir recht!

Gast
Gast
31. Mai 2016 23:35

wie geil ist das denn? auf ihrer noch online Platt­form Bian­cas Ulti­ma­te Bodyplan

Chat­ver­lauf:

Tho­mas Höhn Tie­re wer­den Gezüch­tet! Und dann Sowas!
· 1 · Ges­tern um 22:14
Chris­tin Genseburg
Chris­tin Gen­se­burg Phil­ipp Groetzebach
· Ges­tern um 23:09
Lin­da Krissler
Lin­da Kriss­ler Kevin,..
· 12 Std. · Bearbeitet
2 Antworten
Nadi­ne Ledding
Nadi­ne Led­ding Bian­ca Döhring..hast Du dein Account gelöscht bei Facebook?..
· 1 Std
Jes­sy Klein
Jes­sy Klein Ja muss­te sie, denn sie wur­de von der so gen­an­ten Lügen­pres­se, die alles über Frau Döh­ring geschrie­ben hat­te wahr ist. Frau Döh­ring ist lei­der eine Betrü­ge­rin und Abzo­cke­rin. sie lebt in ihrer eige­ner Welt. daher wird auch die­se Sei­te geschlos­sen wer­den müs­sen. es wer­den den­mächst etli­che Gerichts­ver­hand­lun­gen gegen Frau Döh­ring anste­hen, und wir ste­hen dann in ers­ter Rei­he. in die­sem Sin­ne, Frau Döh­ring das war es lei­der.. Faust Hoch und Arsch auf „tongue“-Emoticon „pacman“-Emoticon
· Gera­de eben

Es ist nicht zu spät.
Es ist nicht zu spät.
1. Juni 2016 00:05

Für alle, die jetzt auf Bian­ca Ent­zug sind
https://www.youtube.com/watch?v=wJ-w6SHxcP4
Sor­ry, aber schon auch etwas lus­tig. Bian­ca kapiert die Wort­spie­le der Kom­men­ta­to­ren nicht, sie erzählt vom vol­len Lokal auf Mal­le. Lei­der unwahr. Mit kei­nem Wort wird auf berech­tig­te Fra­gen ein­ge­gan­gen. usw usw Mir tut die Bur­gel Döh­ring leid. Kei­ne Mama soll sowas mit­er­le­ben müssen.
——-

Hal­lo Bianca, 

falls Du das liest. Ich hab Dei­nen Aus­zug aus dem BB Haus am Final­abend toll gefun­den, du hast mit Abstand das bes­te Inter­view bei Jochen auf der Couch gege­ben. Viel Witz, Schlag­fer­tig­keit und vor allem Selbst­iro­nie, alles da. Dazu der Ein­spie­ler von SIxx, der rich­tig gut war und über den Du auch ehr­lich lachen konn­test. Auch Jochen war begeis­tert und hoff­te, von Dir in Zukunft zu hören. 

War­um ver­spielst Du das alles mit alber­nen Lügen und stei­gerst Dich in alles so rein? Der gute Kern ist da, auch wenn ihn viel nicht mehr sehen wol­len. Du hast im Haus viel Nähe erfah­ren, oft geweint und Dich für Lusy gefreut. Und hör auf zu sagen, wir ken­nen nur den Namen. Nach 92 Tagen BB kennt man dich halt schon ein wenig 😉 Du hast Dich im Haus nicht ver­stellt. Es ist alles so scha­de. Bös­ar­ti­ge, het­ze­ri­sche Äuße­run­gen hast Du nicht ver­dient, das hat nie­mand. Es tut mir leid, wenn die­se Dich zer­mürbt haben. Aber war­um ist das alles pas­siert. Gui­do, Lusy, Chris, nie­mand hat nach BB Ärger bekom­men. Nur Du. War­um ist das so, denk bit­te mal nach. Bit­te fang mal an, etwas nach innen zu sehen und auch mal Feh­ler zuzu­ge­ben. Das ist kei­ne Schwä­che, son­dern eine Stär­ke. Es ist nicht zu spät. Auch jetzt nicht. Und lass Dir hel­fen, wenn es nicht allei­ne klappt. Alles Gute!

Die Welt ist schon so vol­ler ech­ter Pro­ble­me und Krie­ge. Da braucht es kei­nen Rache­en­gel Bian­ca, der jetzt alle fer­tig machen will. Du kannst das Ruder auch jetzt noch her­um­rei­ßen mit ent­spre­chen­der Bera­tung und Hil­fe­stel­lung. Dar­an glau­be ich. Geh den ers­ten Schritt.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Es ist nicht zu spät.
1. Juni 2016 01:27

Sicher kann man/frau das „Ruder” immer her­um­rei­ßen, aber dann muss Frau Döh­ring ganz von vor­ne anfan­gen und auch ihren „von vor­ne bis hin­ten betrü­ge­risch auf­ge­zo­ge­nen Laden” http://www.biancasultimatebodyplan.de/ schließen.
Frau Döh­ring hat nicht in die­sem Jahr begon­nen, eine Hoch­stap­le­rin zu sein!
Der­zeit kann gehe ich davon aus, dass sie seit Jah­ren geschäfts­mä­ßi­gen Betrug betreibt!

Bewei­se wer­den hier noch folgen!

Mal­lor­ca wird für eine Flucht nicht weit genug sein, denn es gibt euro­päi­sche Haftbefehle!

Tommy
Tommy
Antwort an  Es ist nicht zu spät.
1. Juni 2016 07:38

Was ich dar­an so span­nend fin­de ist, dass es ja vie­le gab, die bei BB von ihr so dach­ten. Ich kann’s nicht ver­ste­hen, weil ich sie von vorn­her­ein als falsch, ver­lo­gen, ver­bis­sen, humor­los, het­ze­risch und kri­tik­un­fä­hig emp­fun­den habe. Genau dafür wur­de sie ja ver­mut­lich auch gecas­tet, als sozi­al schwie­ri­ger Stres­sor. Ich dach­te immer, dass die Hälf­te ihrer Geschich­ten hin­zu­ge­dich­tet ist und das sie sich über die zwei­te Mär­chen­er­zäh­le­rin im Haus des­halb so auf­ge­regt hat, weil die ihr die Show stahl. Ich habe es abso­lut nicht ver­stan­den, wie man die Wahr­heit trotz die­ser Über­wa­chung nicht erken­nen konnte/wollte.
Letzt­lich hat es jeden­falls dazu geführt, dass sie die Quit­tung nicht im Haus gekriegt hat. Sie fühl­te sich bestä­tigt und hat wei­ter abge­ho­ben und jetzt die fäl­li­ge Bruch­lan­dung hin­ge­legt. Wäre ihr frü­her die Mei­nung gegeigt wor­den, wäre es hier­zu viel­leicht nie gekom­men. Auch des­halb soll­te man Kri­tik in sei­nem Leben zulas­sen und anneh­men ler­nen, sie ist näm­lich nicht immer böse gemeint.

Sehr bezeich­nend übri­gens, dass sie in dem Video die Schlie­ßung die­ser Sei­te ankün­digt und letzt­lich die­se Sei­te noch exis­tiert, wäh­rend ihre nicht mehr online ist. Auch bezeich­nend, wie in ihren Vide­os im Ver­lauf von eini­gen Wochen aus „Haters make us famous”, zuerst „die­se Leu­te” wer­den und dann „Abschaum mit dem ich nichts zu tun haben will”. Die Fas­sa­de aus vor­ge­täusch­ter Sou­ve­rä­ni­tät und Stär­ke ist mit ziem­li­cher Geschwin­dig­keit zer­brö­ckelt und hat sich als pure Arro­ganz und schlich­te Kri­tik­un­fä­hig­keit erwiesen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Tommy
1. Juni 2016 14:26

Ich konn­te es auch nicht ver­ste­hen, sie kam mir von Angang an wie eine Hoch­stap­le­rin vor! Alles war nur Bla­Bla­Bla und kei­ne Taten und Ergeb­nis­se! Ganz genau so wie ihr „Kon­zept und Plan”! 🙂

Na ja, das ist doch auch ihre „Offi­zi­el­le Fan­sei­te”! Die muss blei­ben, bis alles auf­ge­klärt ist, damit ande­re Hochstapler/innen sehen kön­nen, wie tief sie fal­len werden! 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
1. Juni 2016 00:35

Weil es zum The­ma „Der Ton macht bekannt­lich die Musik!” passt und ganz schön wit­zig ist: https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Bodyplan-534412993289726/timeline?ref=page_internal
Nadi­ne Led­ding Bian­ca Döhring..hast Du dein Account gelöscht bei Facebook?..
· 2 Std.
Jes­sy Klein
Jes­sy Klein Ja muss­te sie, denn sie wur­de von der so gen­an­ten Lügen­pres­se, die alles über Frau Döh­ring geschrie­ben hat­te wahr ist. Frau Döh­ring ist lei­der eine Betrü­ge­rin und Abzo­cke­rin. sie lebt in ihrer eige­ner Welt. daher wird auch die­se Sei­te geschlos­sen wer­den müs­sen. es wer­den den­mächst etli­che Gerichts­ver­hand­lun­gen gegen Frau Döh­ring anste­hen, und wir ste­hen dann in ers­ter Rei­he. in die­sem Sin­ne, Frau Döh­ring das war es lei­der.. Faust Hoch und Arsch auf „tongue“-Emoticon „pacman“-Emoticon
· 1 Std

🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉

Steffi
Steffi
Antwort an  Bio-Vegetarier
1. Juni 2016 07:35

Wur­de heu­te Mor­gen um 05:00 schon wie­der gelöscht.

Das übli­che, die macht ein­fach so weiter.Wann geht denn eigent­lich ihre Ulti­ma­te fb Sei­te und ihre HPs off­line? .….….. Dort wer­den die Leu­te ja fröh­lich wei­ter verarscht!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Steffi
1. Juni 2016 14:18

Ich habe gera­de was zu ihrer Sei­te rausgeschickt! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
1. Juni 2016 08:27

Ich bin mal gespannt, wie Bibi ihre Gerichts­ver­hand­lun­gen wegen Belei­di­gun­gen gewin­nen will, wenn sie ihre Kri­ti­ker öffent­lich als fau­le Schwei­ne, Miss­brauchs­op­fer in der Kind­heit, Ver­sa­ger und kran­ker Abschaum tituliert.…und bereits in einem ihrer ers­ten Vide­os zu Belei­di­gun­gen ihr gegen­über regel­recht auf­ruft: „Ich hof­fe, ihr fin­det noch ganz ganz viel ande­re Gleich­ge­sinn­te. Je fie­ser ihr wer­det, je schlech­ter ihr mich macht, des­to mehr moti­viert mich das und des­to mehr unter­stützt ihr mich.”. Damit tor­pe­diert sie sich qua­si selbst…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
1. Juni 2016 14:21

Ich glau­be nicht, dass es auch nur eine Gerichts­ver­hand­lung geben wird, wegen Belei­di­gung, aber wegen Betrug schon! 🙂 😉 🙂