Fanpost: Der Ton macht bekanntlich die Musik!

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat einen offe­nen Brief für Bian­ca Döhring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schreibe an [email protected]


Ich habe bis heute mich nie öffentlich gegen Frau Döhring geäußert! Wed­er ste­he ich mit der “Lügen­presse” in Kon­takt, mit “kranken Hatern” oder der­gle­ichen. Ich ver­folge wie viele Leute, den Ver­lauf von z.B Ex-Bewohn­er ein­er TV Show denen dadurch ein “öffentlich­es Pro­fil bei Face­book” erstellt wurde bzw. über­nom­men wurde für weit­ere Pro­mo­tion ect.

Den “Shit­storm” bei Frau Döhring finde ich per­sön­lich auch nicht gut aber mein­er Ansicht nach, provoziert sie diesen auch. Meine jet­zt öffentliche Mei­n­ungsäußerung ver­dankt Frau Döhring nicht der “Lügen­presse” oder son­sti­gen Medien/Artikeln son­dern, sich sel­ber mit ihrer Art und Weise der oft genan­nten Kri­tik: nicht kri­tik­fähig zu sein, Kom­mentare zu löschen die ihrer Auf­fas­sung “geschäftss­chädi­gend, belei­digten sind usw.”

Das Grund­sät­zlich sie sich in der Opfer­rolle sieht, immer alle andern schuld sind kann ich nicht mehr nachvol­lziehen. Es gibt immer 2 Seit­en ein­er Geschichte, wobei ich gerne bei­de Seit­en hören oder lesen will um mir sel­ber eine Mei­n­ung zu bilden (die ich bish­er auch für mich behal­ten kon­nte!)

Die Vorge­hensweise bzgl. “Lügen­presse”, “die been­dete Arbeit mit Her­rn K.” und viele weit­ere Punk­te mit denen Frau Döhring von sich aus an die Öffentlichkeit gegan­gen ist, mit­geteilt hat, habe ich stillschweigend zur Ken­nt­nis genom­men und als “Kinder­garten” von bei­den Seit­en emp­fun­den!

Die Vorge­hensweise mit Frau G. runiert ihr Image nun endgültig! Es gibt viele Men­schen die kein Ver­ständ­nis auf­brin­gen kön­nen, das man mit gesund­heitlichen Hand­i­caps so behan­delt wird! Das ein Gericht­surteil den Sachver­halt aufk­lären muss ist mit ihren gern ver­wen­de­ten Worten: “Krank und asozial”

Mag sein das Frau G. Frau Döhring nicht richtig ver­standen hat oder mein­er jet­zi­gen Auf­fas­sung Frau Döhring Frau G. “mit ein­er Bewer­bungsaus­sage zum Gewinn­spiel ihrer CD.” Ver­sucht ihre endgültige Unglaub­würdigkeit und Auf­fas­sung vom Sachver­halt zubele­gen! Ger­ade der Umgang mit Frau G., wo die Erkrankung angezweifelt wird ect. ist erschreck­end, wobei ich mich an ihre Worte bezüglich ihrer Dia­be­tis­erkrankung erin­nern kann!

Ich finde die Erkrankung von Frau G. weitaus schlim­mer, auch wenn es zur Verdeut­lichung als “Krebs” ver­fasst wurde, mit der Frau umzus­prin­gen wie mit jeden der nicht ihr wohl geson­nen ist! Auch wenn Frau Döhring im Recht wäre, was sie nicht ist, bis ein Gericht­surteil existiert hätte sie mein­er Mei­n­ung nach, men­schlich gese­hen ein pro­fes­sioneller Umgang in dem Fall an dem Tag leg­en müssen! Als “Gesund­heit­sex­per­tin” hat sie mit ihren öffentlichen Sozial-Media-Ver­hal­ten sich unwider­ru­flich sel­ber geschäftss­chädi­gend ver­hal­ten bzw. geäußert!

Der Mei­n­ungsaus­tausch auf anderen Seiten/Profile zu unterbinden sowie zu kon­trol­lieren über­schre­it­et auch eine Gren­ze, die ich nicht nachvol­lziehen kann!

Mit der Teil­nahme an dem TV For­mal Big Broth­er, die laut ihrer Aus­sage eine Aufmerk­samkeit auf sie per­sön­lich sowie beru­flich machen sollte, hat sie von Anfang an bis heute, nur eine kleine Ziel­gruppe erre­icht! Den Rest ver­grault man mit dem Ver­hal­ten und Auftret­ten in der Öffentlichkeit!

Mein Faz­it zu Frau Döhring
Vom 22.09.2015
Bis 01.06.2016

Ich wün­sche allen Beteiligten, auch Frau Döhring, alles Gute, Rück­zug aus der Öffentlick­eit ist eine Option aber keine Lösung. Wed­er für Frau Döhring Her­rn und Herr Adler muss sprich­wörtlich gese­hen auch nicht den Sit­tich machen!

!Leben und leben lassen!

DJ Mei­n­ungs­frei­heit

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
Bio-VegetarierCheckerTommySteffiEs ist nicht zu spät. Recent comment authors
neuste älteste
Michi
BiBi-Fan
Michi

Eine öffentl. Per­son wie Frau Döhring, hat wed­er anderen den Mund zu ver­bi­eten, noch zu dro­hen mit irgendwelchen Abmahn­blödsinn, ein­schl. Behör­den, Gerichte zu instru­men­tal­isieren oder vor zu schieben, die ange­blich dieses Vorge­hen unter­stützen und befür­worten. Und schon gar­nicht, pri­vate und vorallem Kranke Men­schen zu belei­di­gen und zu dif­famieren! Der Shit­storm, wurde von ihr selb­st aus­gelöst durch ihre Art des umge­hens mit kri­tis­chen Mei­n­un­gen. Sie wurde mehrfach, ihrer eig, Lügen über­führt, was noch mehr dazu beitrug, dass der Shit­storm nicht nach­lässt. Diese Frau hat sich ihr eigenes Kar­ma geschaf­fen und merkt es nicht! Es sollte Frau Döhring die Möglichkeit gegeben wer­den sich mit sich selb­st und ihrer Umwelt, auseinan­der zu set­zen und mal Rück­sprache mit Fachärzten zu hal­ten, bezo­gen auf eine Kon­se­quente Selb­stre­flek­tion. Im übri­gen, ist dieses Ver­hal­ten, von Frau Döhring nicht neu. Im Big­Broth­er Haus, hat sie aus­re­ichend gezeigt und dargestellt, in welch­er Art und Weise sie zur Werke geht, was u.a. zu Span­nun­gen mit anderen Kan­di­dat­en führte. Welch­es jet­zt, da bekan­nt, seine Fort­set­zung in der und gegen die Öffentlichkeit find­et.

Karma Joe
BiBi-Fan
Karma Joe

Hal­lo Bib­bi die wo mitli­est und sich ärg­ert
Meine Mei­n­ung zu Dir: Ich find Dich und alle deine Aktio­nen ein­fach nur Scheisse!
Du redest von Kar­ma in das am Ende abgerech­net wird. Das Ende ist jet­zt! Dein Buch vom Markt, dein Konzept fürn Arsch, dein song gefloppt, deine Seite geschlossen! Alles was dir bleibt sind noch ein paar Gerichtsver­hand­lun­gen die du ver­lieren wirst! Das Kar­ma hat dich voll am Arsch!
und zu aller unser­er Freude hast du noch ein Haufen Schulden am Hals !
Haha geschieht dir recht!

Gast
BiBi-Fan
Gast

wie geil ist das denn? auf ihrer noch online Plat­tform Bian­cas Ulti­mate Body­plan

Chatver­lauf:

Thomas Höhn Tiere wer­den Gezüchtet! Und dann Sowas!
· 1 · Gestern um 22:14
Christin Gense­burg
Christin Gense­burg Philipp Groet­ze­bach
· Gestern um 23:09
Lin­da Krissler
Lin­da Krissler Kevin,..
· 12 Std. · Bear­beit­et
2 Antworten
Nadine Led­ding
Nadine Led­ding Bian­ca Döhring..hast Du dein Account gelöscht bei Face­book?..
· 1 Std
Jessy Klein
Jessy Klein Ja musste sie, denn sie wurde von der so genan­ten Lügen­presse, die alles über Frau Döhring geschrieben hat­te wahr ist. Frau Döhring ist lei­der eine Betrügerin und Abzock­erin. sie lebt in ihrer eigen­er Welt. daher wird auch diese Seite geschlossen wer­den müssen. es wer­den den­mächst etliche Gerichtsver­hand­lun­gen gegen Frau Döhring anste­hen, und wir ste­hen dann in erster Rei­he. in diesem Sinne, Frau Döhring das war es lei­der.. Faust Hoch und Arsch auf „tongue“-Emoticon „pacman“-Emoticon
· Ger­ade eben

Es ist nicht zu spät.
BiBi-Fan
Es ist nicht zu spät.

Für alle, die jet­zt auf Bian­ca Entzug sind
https://www.youtube.com/watch?v=wJ-w6SHxcP4
Sor­ry, aber schon auch etwas lustig. Bian­ca kapiert die Wort­spiele der Kom­men­ta­toren nicht, sie erzählt vom vollen Lokal auf Malle. Lei­der unwahr. Mit keinem Wort wird auf berechtigte Fra­gen einge­gan­gen. usw usw Mir tut die Burgel Döhring leid. Keine Mama soll sowas miter­leben müssen.
——-

Hal­lo Bian­ca,

falls Du das liest. Ich hab Deinen Auszug aus dem BB Haus am Final­abend toll gefun­den, du hast mit Abstand das beste Inter­view bei Jochen auf der Couch gegeben. Viel Witz, Schlagfer­tigkeit und vor allem Selb­stironie, alles da. Dazu der Ein­spiel­er von SIxx, der richtig gut war und über den Du auch ehrlich lachen kon­ntest. Auch Jochen war begeis­tert und hoffte, von Dir in Zukun­ft zu hören.

Warum ver­spielst Du das alles mit alber­nen Lügen und steigerst Dich in alles so rein? Der gute Kern ist da, auch wenn ihn viel nicht mehr sehen wollen. Du hast im Haus viel Nähe erfahren, oft geweint und Dich für Lusy gefreut. Und hör auf zu sagen, wir ken­nen nur den Namen. Nach 92 Tagen BB ken­nt man dich halt schon ein wenig 😉 Du hast Dich im Haus nicht ver­stellt. Es ist alles so schade. Bösar­tige, het­zerische Äußerun­gen hast Du nicht ver­di­ent, das hat nie­mand. Es tut mir leid, wenn diese Dich zer­mürbt haben. Aber warum ist das alles passiert. Gui­do, Lusy, Chris, nie­mand hat nach BB Ärg­er bekom­men. Nur Du. Warum ist das so, denk bitte mal nach. Bitte fang mal an, etwas nach innen zu sehen und auch mal Fehler zuzugeben. Das ist keine Schwäche, son­dern eine Stärke. Es ist nicht zu spät. Auch jet­zt nicht. Und lass Dir helfen, wenn es nicht alleine klappt. Alles Gute!

Die Welt ist schon so voller echter Prob­leme und Kriege. Da braucht es keinen Racheen­gel Bian­ca, der jet­zt alle fer­tig machen will. Du kannst das Rud­er auch jet­zt noch herum­reißen mit entsprechen­der Beratung und Hil­festel­lung. Daran glaube ich. Geh den ersten Schritt.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Sich­er kann man/frau das „Rud­er” immer herum­reißen, aber dann muss Frau Döhring ganz von vorne anfan­gen und auch ihren „von vorne bis hin­ten betrügerisch aufge­zo­ge­nen Laden” http://www.biancasultimatebodyplan.de/ schließen.
Frau Döhring hat nicht in diesem Jahr begonnen, eine Hochsta­p­lerin zu sein!
Derzeit kann gehe ich davon aus, dass sie seit Jahren geschäftsmäßi­gen Betrug betreibt!

Beweise wer­den hier noch fol­gen!

Mal­lor­ca wird für eine Flucht nicht weit genug sein, denn es gibt europäis­che Haft­be­fehle!

Tommy
BiBi-Fan
Tommy

Was ich daran so span­nend finde ist, dass es ja viele gab, die bei BB von ihr so dacht­en. Ich kann’s nicht ver­ste­hen, weil ich sie von vorn­here­in als falsch, ver­logen, ver­bis­sen, humor­los, het­zerisch und kri­tikun­fähig emp­fun­den habe. Genau dafür wurde sie ja ver­mut­lich auch gecastet, als sozial schwieriger Stres­sor. Ich dachte immer, dass die Hälfte ihrer Geschicht­en hinzugedichtet ist und das sie sich über die zweite Märch­en­erzäh­lerin im Haus deshalb so aufgeregt hat, weil die ihr die Show stahl. Ich habe es abso­lut nicht ver­standen, wie man die Wahrheit trotz dieser Überwachung nicht erken­nen konnte/wollte.
Let­ztlich hat es jeden­falls dazu geführt, dass sie die Quit­tung nicht im Haus gekriegt hat. Sie fühlte sich bestätigt und hat weit­er abge­hoben und jet­zt die fäl­lige Bruch­landung hin­gelegt. Wäre ihr früher die Mei­n­ung gegeigt wor­den, wäre es hierzu vielle­icht nie gekom­men. Auch deshalb sollte man Kri­tik in seinem Leben zulassen und annehmen ler­nen, sie ist näm­lich nicht immer böse gemeint.

Sehr beze­ich­nend übri­gens, dass sie in dem Video die Schließung dieser Seite ankündigt und let­ztlich diese Seite noch existiert, während ihre nicht mehr online ist. Auch beze­ich­nend, wie in ihren Videos im Ver­lauf von eini­gen Wochen aus „Haters make us famous”, zuerst „diese Leute” wer­den und dann „Abschaum mit dem ich nichts zu tun haben will”. Die Fas­sade aus vor­getäuschter Sou­veränität und Stärke ist mit ziem­lich­er Geschwindigkeit zer­bröck­elt und hat sich als pure Arro­ganz und schlichte Kri­tikun­fähigkeit erwiesen.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Ich kon­nte es auch nicht ver­ste­hen, sie kam mir von Angang an wie eine Hochsta­p­lerin vor! Alles war nur BlaBlaBla und keine Tat­en und Ergeb­nisse! Ganz genau so wie ihr „Konzept und Plan”! 🙂

Na ja, das ist doch auch ihre „Offizielle Fan­seite”! Die muss bleiben, bis alles aufgek­lärt ist, damit andere Hochstapler/innen sehen kön­nen, wie tief sie fall­en wer­den! 🙂

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Weil es zum The­ma „Der Ton macht bekan­ntlich die Musik!” passt und ganz schön witzig ist: https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Bodyplan-534412993289726/timeline?ref=page_internal
Nadine Led­ding Bian­ca Döhring..hast Du dein Account gelöscht bei Face­book?..
· 2 Std.
Jessy Klein
Jessy Klein Ja musste sie, denn sie wurde von der so genan­ten Lügen­presse, die alles über Frau Döhring geschrieben hat­te wahr ist. Frau Döhring ist lei­der eine Betrügerin und Abzock­erin. sie lebt in ihrer eigen­er Welt. daher wird auch diese Seite geschlossen wer­den müssen. es wer­den den­mächst etliche Gerichtsver­hand­lun­gen gegen Frau Döhring anste­hen, und wir ste­hen dann in erster Rei­he. in diesem Sinne, Frau Döhring das war es lei­der.. Faust Hoch und Arsch auf „tongue“-Emoticon „pacman“-Emoticon
· 1 Std

🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉

Steffi
BiBi-Fan
Steffi

Wurde heute Mor­gen um 05:00 schon wieder gelöscht.

Das übliche, die macht ein­fach so weiter.Wann geht denn eigentlich ihre Ulti­mate fb Seite und ihre HPs offline? .….….. Dort wer­den die Leute ja fröh­lich weit­er ver­arscht!

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Ich habe ger­ade was zu ihrer Seite raus­geschickt! 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich bin mal ges­pan­nt, wie Bibi ihre Gerichtsver­hand­lun­gen wegen Belei­di­gun­gen gewin­nen will, wenn sie ihre Kri­tik­er öffentlich als faule Schweine, Miss­brauch­sopfer in der Kind­heit, Ver­sager und kranker Abschaum tituliert.…und bere­its in einem ihrer ersten Videos zu Belei­di­gun­gen ihr gegenüber regel­recht aufruft: „Ich hoffe, ihr find­et noch ganz ganz viel andere Gle­ich­gesin­nte. Je fieser ihr werdet, je schlechter ihr mich macht, desto mehr motiviert mich das und desto mehr unter­stützt ihr mich.”. Damit tor­pediert sie sich qua­si selb­st…

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Ich glaube nicht, dass es auch nur eine Gerichtsver­hand­lung geben wird, wegen Belei­di­gung, aber wegen Betrug schon! 🙂 😉 🙂