Krass! Droh-Video gegen die Lügenpresse

Bianca Döhring - Hater Hass Video Straftaten - Mallorca Hamburg Hannover - Abzocke Betrug Polizei - Yoga Gesundheit Fitness - BiBi Big Brother

Yoga macht stark” behauptet BILD.de heute, nicht aber Bian­ca Döhring. Bei der zer­ti­fizierten Yogather­a­peutin ver­sagt Yoga und Ther­a­pie. Denn Bian­ca hat wieder ein­mal ein Droh-Video gegen die Lügen­presse der Adler Medi­en AG, gegen ihre Fans und das ganze Face­book veröf­fentlicht.

Inzwis­chen hat Bian­ca das Hass-Video wieder gelöscht (dabei ist Löschen gar nicht so ihr Ding:-). Aber richtig so, denn es gab Ärg­er mit dem LKA-Ham­burg. Es gibt im Inter­net jedoch eine Orig­i­nalkopie des Videos:

Auch Blast­ing-News berichtet über diesen Vor­fall bei Face­book und schreibt:

Es sind drama­tis­che Szenen von Bian­ca Döhring, die ihre Kri­tik­er ein­schüchtern will. Da wird erzählt, „die Leute sind in die Falle getappt” oder „dafür wer­den die derbe bezahlen müssen”. Weit­er geht es mit Andro­hun­gen wie „mein Anwalt küm­mert sich derzeit und kommt gar nicht mehr hin­ter­her”. Bian­ca erzählt von „vie­len Straftat­en, die die Leute bege­hen” und erk­lärt, dass „alle Seit­en derzeit vom LKA überwacht wer­den”. (Quelle: Blast­ing-News)

Ob das LKA auch die Straftat­en von Bian­ca Döhring überwacht weiß ich nicht. Über einen Jour­nal­is­ten der BiBi-Presse erk­lärt Bian­ca im Video: „Das ist doch wirk­lich die Höhe dieser Typ. Ich bin sprach­los (kann ich im Video gar nicht erken­nen, du?) mit welchen skru­pel­losen Mit­teln dieser Typ seinen Erfolg erzwin­gen will und eine Onlinezeitung wie Blast­ing News das Recht hat, in Deutsch­land zu existieren.”

Bian­ca, heute kann solche Presse ein­fach so in Deutsch­land existieren. Presse­frei­heit nen­nen die das. Ja früher war das bess­er, da wur­den Jour­nal­is­ten noch einges­per­rt und hin­gerichtet oder die Berichter­stat­tung ver­boten.

BiBi hat außer­dem noch diese Stel­lung­nahme veröf­fentlicht:

001

Und noch einige pikante Details aus Bian­cas Videobotschaft: „Drei große Instanzen” ste­hen hin­ter ihr beim Kampf gegen die Ungläu­bi­gen und die Lügen­presse, und wenn nicht, es ste­hen noch „Zeitun­gen im Hin­ter­grund”. Was mag das wohl bedeuten? „Ich will mit Tat­en glänzen”. Sehr gut!

BiBi, bleib stark, wir lieben dich!


Vorsicht! Wenn du hier einen Kommentar schreibst: BiBi notiert alle Namen auf ihre „Liste” (?) und „jeder der hier schreibt bedroht sich selbst” (Zitat BiBi).

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
MONIKeep CoolBianca BoringthorstenDaniel Recent comment authors
neuste älteste
Bi.Bi Blocksberg
BiBi-Fan
Bi.Bi Blocksberg

MEINUNGSFREIHEIT?!?!?!?!?!
Unfass­bar .… . .ein­fach nur lächer­lich diese Frau!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Tjo, im Moment prügeln sich wohl Hele­na Fürst, Bian­ca und Frauke Petry darum, wer sym­pa­thiew­ert­mäßig der weib­liche Wendler wird. 😉

doris jakubeit
BiBi-Fan
doris jakubeit

Ich habe dafür kaum noch Worte. Was will uns die Dame damit sagen? Keine Mei­n­ungsäußerun­gen erwün­scht? Alles was ich dazu schreibe, kann ich auch ver­ant­worten. Liebe Bian­ca- dann mal los.. ich hoffe aber, dass diese Dame langsam einen guten Berater find­et, denn hier in diesem Land gilt zum Glück noch das Recht auf freie Mei­n­ungsäußerung. Punkt.

Gert Postel
BiBi-Fan
Gert Postel

Bian­ca, krieg dein Leben in den Griff.
Und lass dein Münch­hausen­syn­drom ther­a­pieren.

Volley
BiBi-Fan
Volley

Ist echt nicht zum Aushal­ten mit dieser Per­son. Heute hat sie die Anmel­dung zur Marke gepostet. Der Anmelde­tag ist datiert auf den 03.05.16. Als sie den Radiomod­er­a­tor Alex vom BB Radio heftig ange­grif­f­en hat ( ich war sel­ber online dabei ) hat sie zu diesem Zeit­punkt ( vor ca 2 Wochen ) schon felsen­fest behauptet, „Bibi” sei eine einge­tra­gene Marke und man solle doch gefäl­ligst genauer recher­chieren. Zu diesem Zeit­punkt kon­nte man aber gar keine Anmel­dung find­en, weil es auch keine gab. Ich bin mir nicht ganz sich­er, aber selb­st bis gestern war online noch nichts zu find­en. Wieder eine glat­te Lüge von Bian­ca.

Bianca Boring
BiBi-Fan
Bianca Boring

Vor allem ist dies erst mal nur ein Antrag, welch­er noch bewil­ligt wer­den muss. Zudem hat sie keinen Antrag gestellt den Namen Bian­ca als Marke schützen zu lassen, son­dern nur ein Wort-Bild. D.h. sie möchte das kindliche Logo schützen lassen.

BIBI DÖHR
BiBi-Fan
BIBI DÖHR

fragt sich, wer hier die kranke ist.….

Daniel
BiBi-Fan
Daniel

Die Frau ist ein­fach nur noch Pein­lich. Geht gegen jeden vor der ihr seine Mei­n­ung sagt oder Kri­tik Äussert .Alles ist gle­ich eine Belei­di­gung für sie dabei Belei­digt sie am laufend­en Band man sollte sie Anzeigen deswe­gen .Genau­so hab ich sie eingeschätzt im BB Haus wie die nur ins Finale gekom­men ist,ist mir ein Rätsel.So und jet­zt kann mich ja ihr Anwalt anschreiben weil ich hier meine Mei­n­ung sagen 🙂 .

thorsten
BiBi-Fan
thorsten

Der absolute Größen­wahn. Ich halte diese Frau für sehr krank.

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

AMEN” War das jet­zt das heilige Wort zum Wochen­be­ginn lol. Nee nee lustig ist dabei ja nur das sämtliche Anschuldigun­gen von ihr selb­st in mas­siv­er Form immer und immer wieder gemacht wur­den. Da wer­den und wur­den Dro­hun­gen, Belei­di­gun­gen usw. aus­ge­sprochen und gepostet was das Zeug hält. Sie sollte sich ein­fach mal einen Spiegel besor­gen denn was sagt schon ein altes Sprich­wort „was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem andern zu” in diesem Sinne … keep Cool und vergesst das Lächeln nicht !!!

MONI
BiBi-Fan

lächer­lich, wie wäre es denn mal mit vernümfti­gen Medika­menten!!!!