Krass! Droh-Video gegen die Lügenpresse

Bianca Döhring - Hater Hass Video Straftaten - Mallorca Hamburg Hannover - Abzocke Betrug Polizei - Yoga Gesundheit Fitness - BiBi Big Brother

Aktua­li­siert am 29. April 2021 um 02:54 Uhr

„Yoga macht stark” behaup­tet BILD.de heu­te, nicht aber Bian­ca Döh­ring. Bei der zer­ti­fi­zier­ten Yoga­the­ra­peu­tin ver­sagt Yoga und The­ra­pie. Denn Bian­ca hat wie­der ein­mal ein Droh-Video gegen die Lügen­pres­se der Adler Medi­en AG, gegen ihre Fans und das gan­ze Face­book veröffentlicht.

Inzwi­schen hat Bian­ca das Hass-Video wie­der gelöscht (dabei ist Löschen gar nicht so ihr Ding:-). Aber rich­tig so, denn es gab Ärger mit dem LKA-Ham­burg. Es gibt im Inter­net jedoch eine Ori­gi­nal­ko­pie des Videos:

play-sharp-fill

Auch Blas­ting-News berich­tet über die­sen Vor­fall bei Face­book und schreibt:

„Es sind dra­ma­ti­sche Sze­nen von Bian­ca Döh­ring, die ihre Kri­ti­ker ein­schüch­tern will. Da wird erzählt, „die Leu­te sind in die Fal­le getappt” oder „dafür wer­den die der­be bezah­len müs­sen”. Wei­ter geht es mit Andro­hun­gen wie „mein Anwalt küm­mert sich der­zeit und kommt gar nicht mehr hin­ter­her”. Bian­ca erzählt von „vie­len Straf­ta­ten, die die Leu­te bege­hen” und erklärt, dass „alle Sei­ten der­zeit vom LKA über­wacht wer­den”. (Quel­le: Blasting-News)

Ob das LKA auch die Straf­ta­ten von Bian­ca Döh­ring über­wacht weiß ich nicht. Über einen Jour­na­lis­ten der BiBi-Pres­se erklärt Bian­ca im Video: „Das ist doch wirk­lich die Höhe die­ser Typ. Ich bin sprach­los (kann ich im Video gar nicht erken­nen, du?) mit wel­chen skru­pel­lo­sen Mit­teln die­ser Typ sei­nen Erfolg erzwin­gen will und eine Online­zei­tung wie Blas­ting News das Recht hat, in Deutsch­land zu exis­tie­ren.”

Bian­ca, heu­te kann sol­che Pres­se ein­fach so in Deutsch­land exis­tie­ren. Pres­se­frei­heit nen­nen die das. Ja frü­her war das bes­ser, da wur­den Jour­na­lis­ten noch ein­ge­sperrt und hin­ge­rich­tet oder die Bericht­erstat­tung verboten.

BiBi hat außer­dem noch die­se Stel­lung­nah­me veröffentlicht:

001

Und noch eini­ge pikan­te Details aus Bian­cas Video­bot­schaft: „Drei gro­ße Instan­zen” ste­hen hin­ter ihr beim Kampf gegen die Ungläu­bi­gen und die Lügen­pres­se, und wenn nicht, es ste­hen noch „Zei­tun­gen im Hin­ter­grund”. Was mag das wohl bedeu­ten? „Ich will mit Taten glän­zen”. Sehr gut!

BiBi, bleib stark, wir lie­ben dich!


Vorsicht! Wenn du hier einen Kommentar schreibst: BiBi notiert alle Namen auf ihre „Liste” (?) und „jeder der hier schreibt bedroht sich selbst” (Zitat BiBi).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bi.Bi Blocksberg
Bi.Bi Blocksberg
12. Mai 2016 12:33

MEINUNGSFREIHEIT?!?!?!?!?!
Unfass­bar .… . .ein­fach nur lächer­lich die­se Frau!

Checker
Checker
12. Mai 2016 15:40

Tjo, im Moment prü­geln sich wohl Hele­na Fürst, Bian­ca und Frau­ke Petry dar­um, wer sym­pa­thie­wert­mä­ßig der weib­li­che Wend­ler wird. 😉

doris jakubeit
doris jakubeit
12. Mai 2016 15:44

Ich habe dafür kaum noch Wor­te. Was will uns die Dame damit sagen? Kei­ne Mei­nungs­äu­ße­run­gen erwünscht? Alles was ich dazu schrei­be, kann ich auch ver­ant­wor­ten. Lie­be Bian­ca- dann mal los.. ich hof­fe aber, dass die­se Dame lang­sam einen guten Bera­ter fin­det, denn hier in die­sem Land gilt zum Glück noch das Recht auf freie Mei­nungs­äu­ße­rung. Punkt.

Gert Postel
Gert Postel
12. Mai 2016 16:09

Bian­ca, krieg dein Leben in den Griff.
Und lass dein Münch­hau­sen­syn­drom therapieren.

Volley
Volley
12. Mai 2016 16:22

Ist echt nicht zum Aus­hal­ten mit die­ser Per­son. Heu­te hat sie die Anmel­dung zur Mar­ke gepos­tet. Der Anmel­de­tag ist datiert auf den 03.05.16. Als sie den Radio­mo­de­ra­tor Alex vom BB Radio hef­tig ange­grif­fen hat ( ich war sel­ber online dabei ) hat sie zu die­sem Zeit­punkt ( vor ca 2 Wochen ) schon fel­sen­fest behaup­tet, „Bibi” sei eine ein­ge­tra­ge­ne Mar­ke und man sol­le doch gefäl­ligst genau­er recher­chie­ren. Zu die­sem Zeit­punkt konn­te man aber gar kei­ne Anmel­dung fin­den, weil es auch kei­ne gab. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber selbst bis ges­tern war online noch nichts zu fin­den. Wie­der eine glat­te Lüge von Bianca.

Bianca Boring
Bianca Boring
Antwort an  Volley
12. Mai 2016 20:24

Vor allem ist dies erst mal nur ein Antrag, wel­cher noch bewil­ligt wer­den muss. Zudem hat sie kei­nen Antrag gestellt den Namen Bian­ca als Mar­ke schüt­zen zu las­sen, son­dern nur ein Wort-Bild. D.h. sie möch­te das kind­li­che Logo schüt­zen lassen.

BIBI DÖHR
BIBI DÖHR
12. Mai 2016 16:31

fragt sich, wer hier die kran­ke ist.….

Daniel
Daniel
12. Mai 2016 16:33

Die Frau ist ein­fach nur noch Pein­lich. Geht gegen jeden vor der ihr sei­ne Mei­nung sagt oder Kri­tik Äus­sert .Alles ist gleich eine Belei­di­gung für sie dabei Belei­digt sie am lau­fen­den Band man soll­te sie Anzei­gen des­we­gen .Genau­so hab ich sie ein­ge­schätzt im BB Haus wie die nur ins Fina­le gekom­men ist,ist mir ein Rätsel.So und jetzt kann mich ja ihr Anwalt anschrei­ben weil ich hier mei­ne Mei­nung sagen 🙂 .

thorsten
thorsten
12. Mai 2016 18:17

Der abso­lu­te Grö­ßen­wahn. Ich hal­te die­se Frau für sehr krank.

Keep Cool
Keep Cool
13. Mai 2016 03:05

AMEN” War das jetzt das hei­li­ge Wort zum Wochen­be­ginn lol. Nee nee lus­tig ist dabei ja nur das sämt­li­che Anschul­di­gun­gen von ihr selbst in mas­si­ver Form immer und immer wie­der gemacht wur­den. Da wer­den und wur­den Dro­hun­gen, Belei­di­gun­gen usw. aus­ge­spro­chen und gepos­tet was das Zeug hält. Sie soll­te sich ein­fach mal einen Spie­gel besor­gen denn was sagt schon ein altes Sprich­wort „was du nicht willst was man dir tut, das füge auch kei­nem andern zu” in die­sem Sin­ne … keep Cool und ver­gesst das Lächeln nicht !!!

MONI
MONI
13. Mai 2016 15:55

lächer­lich, wie wäre es denn mal mit ver­nümf­ti­gen Medikamenten!!!!