Neues BiBi-Video: Alle meine Fans wurden als Kind missbraucht!

Bianca Döhring Hater

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 15:10 Uhr

Faust hoch! Bian­ca Döh­ring hat ein neu­es Video aus der Rei­he „Hates gon­na hate” ver­öf­fent­licht. Dar­in kün­digt sie an ihre Fans, Hater und Kri­ti­ker zu vernichten!

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
49 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

DMC
DMC
27. Mai 2016 18:03

kann mir mal ein neu­ro­lo­ge von euch sagen was für eine krank­heit die alte hat? ich hab noch nie jemand gese­hen der so scheis­se mit dem kopf wackelt beim reden und das ohne ende.
tumor? zu oft von der mama als klein kind fal­len gelas­sen wor­den oder was könn­te der grund dafür sein?

Biggi Kloppsberg :-)
Biggi Kloppsberg :-)
Antwort an  DMC
27. Mai 2016 18:40

Unglaub­lich die­se Frau!!!!!
Die hat ein ganz ver­scho­be­nes Welt­bild – lässt auf ihre Fa®cebookseite rein gar kei­ne Kri­tik an ihrer Per­son zu und löscht jeden Bei­trag, der nicht ihrem Rechts­emp­fin­den ent­spricht, aber selbst kri­ti­siert sie unent­wegt ande­re und droht sofort mit diver­sen Kon­se­quen­zen, falls man nicht ihrer Mei­nung ist.

Irgend­wie ist da schein­bar in ihrer Kind­heit etwas schief gelau­fen, anders kann man so ein Ver­hal­ten eigent­lich nicht nachvollziehen.

baron von meddlhausen
baron von meddlhausen
Antwort an  DMC
27. Mai 2016 19:32

ich tip­pe auf eine nar­ziss­ti­sche persönlichkeitsstörung

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  DMC
27. Mai 2016 23:59

Die pri­mä­re Krank­heit, an der Frau Döh­ring lei­det nennt man/frau Per­sön­lich­keits­stö­rung, genau­er gesagt „Nar­ziss­ti­sche Persönlichkeitsstörung”.
Wiki:
Die nar­ziss­ti­sche Per­sön­lich­keits­stö­rung zeich­net sich durch einen Man­gel an Empa­thie, Über­schät­zung der eige­nen Fähig­kei­ten und gestei­ger­tes Ver­lan­gen nach Aner­ken­nung aus. Ob die über­zo­ge­nen Ansprü­che der Betrof­fe­nen eine tie­fin­ne­re Unsi­cher­heit kom­pen­sie­ren sol­len oder ob sie viel­mehr inte­gra­ler Bestand­teil einer stur auf Erfolg aus­ge­rich­te­ten Lebens­kon­zep­ti­on sind, ist in der Fach­li­te­ra­tur umstrit­ten. Sie suchen stän­dig neue Bestä­ti­gung, um ihr Selbst­wert­ge­fühl wei­ter zu stär­ken. Men­schen mit einer nar­ziss­ti­schen Per­sön­lich­keits­stö­rung wer­den oft­mals als arro­gant, über­heb­lich, sno­bis­tisch oder her­ab­las­send beschrie­ben. Sie kön­nen leis­tungs­stark (in Schu­le, Beruf, Hob­by) sein und haben bis­wei­len gepfleg­te und sta­tus­be­wuss­te Umgangs­for­men. Betrof­fe­ne sind immer auf der Suche nach Bewun­de­rung und Aner­ken­nung, wobei sie ande­ren Men­schen wenig ech­te Auf­merk­sam­keit schen­ken. Es fällt ihnen schwer, auf die Bedürf­nis­se ande­rer Men­schen ein­zu­ge­hen und sie ver­fü­gen über ein unrea­lis­ti­sches Selbst­bild, wodurch sie unfä­hig sind, sich anzu­neh­men. Sie haben ein über­trie­be­nes Gefühl von Wich­tig­keit, hof­fen eine Son­der­stel­lung ein­zu­neh­men und zu ver­die­nen. Betrof­fe­ne sind häu­fig sehr stolz und besit­zen eine hohe Anspruchs­hal­tung an sich selbst. Betrof­fe­ne zei­gen ein meist aus­beu­ten­des Ver­hal­ten und einen Man­gel an Empa­thie. Es kön­nen wahn­haf­te Stö­run­gen mit Grö­ßen­ideen auf­tre­ten. Die Betrof­fe­nen über­schät­zen ihre eige­nen Fähig­kei­ten und zer­stö­ren aus Miss­gunst, was Ande­re auf­ge­baut haben. Zudem zei­gen Betrof­fe­ne eine auf­fäl­li­ge Emp­find­lich­keit gegen­über nega­ti­ver Kri­tik, die sie oft glo­bal ver­ste­hen, was in ihnen Gefüh­le der Wut, Scham oder Demü­ti­gung her­vor­ruft. Häu­fig wird des­halb, gera­de im fami­liä­ren Bereich, ein Netz aus Intri­gen gespon­nen, um sich ins rech­te Licht zu rücken. Dies geschieht meist aus Selbst­schutz und Angst vor wei­te­rer Kri­tik. Hier­bei wer­den durch teils erfun­de­ne oder über­trie­be­ne Geschich­ten kri­ti­sche Men­schen herabgestuft.

Das Kopf­wa­ckeln (Alz­hei­mer-Krank­heit) muss­te sie von ihrem Opa über­neh­men, das war der Preis um ihn mit in ihre Wer­be­kam­pa­gnen einzubinden. 🙂

Checker
Checker
27. Mai 2016 18:30

Sie hat in den Kom­men­ta­ren zu dem Video übri­gens behaup­tet Zugang zu inter­nen Recher­chen der Medi­en­an­stal­ten zu besit­zen. Sie wird dort als „IM Bian­ca” geführt…;-)

Leni
Leni
Antwort an  Checker
27. Mai 2016 18:53

mei­ne fra­ge nach quel­len­an­ga­ben wur­de – wie soll­te es anders sein – gelöscht. 😀 wie kann man stän­dig so unfun­dier­te aus­sa­gen brin­gen und von den leu­ten erwar­ten, dass sie das ein­fach so akzeptieren?
ach­ja, die obers­te instanz sagt das is’ so, dann ist das auch so! wer sind wir schon, da irgend­was infra­ge zustellen? 😀

Gast
Gast
Antwort an  Checker
27. Mai 2016 19:21

Ich habe gehört, der CIA hat sich auf Anord­nung von Oba­ma ein­ge­schal­tet. Die „Hater” wer­den auf die „Ter­ro­ris­ten-Lis­te” gesetzt. Es ist immer­hin von natio­na­lem und inter­na­tio­na­lem Inter­es­se, dass Bibi wei­ter­hin unbe­schol­ten ihre Fans abzo­cken kann.

BoBoBiBib
BoBoBiBib
27. Mai 2016 19:01

8 Minu­ten durch­ge­nöh­le, unpoen­tiert, gejau­le atem­los. So daß ein Kind aus der Nach­bar­schaft schon ruft, was hast du denn, gut jetzt. Hat BiBi bestimmt unbe­dach­ter­wei­se in der Mit­tags­ru­he wie­der draus­sen laut schrei­end auf dem Bal­kon auf­ge­nom­men. Ich kann wie­der kaum was wie­der­ge­ben, offen­bar muß man ihre Vlogs auch mehr­fach anse­hen um den Sinn zu ver­ste­hen, so wie bei dem „Rap”. Da der Vlog dies­mal an alle gerich­tet ist, scheint B.D. sich ihren Fan-User-Pro­fi­len zuge­wen­det zu haben und unter­sucht wohl, wo ihre Fans arbei­ten, um bei den jewei­li­gen Arbeit­ge­bern zu mel­den, daß sie krank sind. BiBi hilft wie­der hei­len. Sie ver­gisst nur in ihrer Hater-Speach-Ana­ly­sis, dass mög­li­cher­wei­se auch in der Schweiz, in Öster­reich, in der Tür­kei, sowie dem Rest der Welt von Men­schen deutsch gespro­chen und geschrie­ben wird und das es auto­trans­la­ti­on gibt. Das arme LKA ;).

Bibi Döhr
Bibi Döhr
27. Mai 2016 19:30

sorry…wenn ihre blöd­heit weh tun wür­de, wür­de sie den gan­zen tag schreien.…such dir hil­fe, bianca.….sonst kom­men irgend­wann die män­ner mit dem wei­ßen kit­tel und füh­ren dich in die gummizelle.…;)

Gast
Gast
27. Mai 2016 20:18

Ich wäre auch dafür, das Bibi nach Russ­land auswandert.…..;-)

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
27. Mai 2016 20:54

Guckt die eigent­lich auch ande­re „Nach­rich­ten” als die auf RTL? 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
27. Mai 2016 22:54

Also Leu­te, jetzt reicht es aber wirk­lich – Frau Döh­ring, das geht echt zu weit!
Sie nen­nen Ihr Video:

„Gott gebe allen, die mich ken­nen, zehn­mal mehr, als sie mir gönnen!”
Sie wol­len wirk­lich das Gott/Göttin Ihre paar ver­blie­be­nen „Fans” so abstraft???

Ok, eine Stra­fe haben sie irgend­wie schon ver­dient, aber sie sol­len es 10fach här­ter abbe­kom­men, als Sie?! Was für eine uner­hör­te Drohung!
Pfui Bian­ca, gehen Sie in den VIP-Bereich und schä­men Sie sich!

Pinocchio
Pinocchio
27. Mai 2016 22:55

Tat­säch­lich will sie alle Deut­schen ein­knas­ten!!! Ist sie etwa Shariaanhängerin?

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
27. Mai 2016 23:44

Auf BiBi’s FB-Seite:
Nico­le Groß Also ein Shit­s­torm oder soge­nann­te Hater sind kein Deut­sches Phä­no­men son­dern das ist ein Welt­wei­tes Inter­net und Social­Net­work Pro­blem.. Denoch auch dir ein schö­nes Wochen­en­de.. „smile“-Emoticon
· 1 · 5 Std.
Bian­ca Döhring
Bian­ca Döh­ring In Deutsch­land befin­den sich aber die meisten!

NEEIIIN Bian­ca, nicht in Deutsch­land, nur auf allen Sei­ten im Inter­net, auf denen irgend etwas gelo­ge­nes über eine Bian­ca Döh­ring steht!
Und das nennt man nicht „Shit­s­torm” son­dern „Wahr­heit und freie Mei­nungs­äu­ße­rung”, wenn dort eine „BiBi” LÜGEN und SCHEISSE erzählt!
Mache doch ein­fach dei­ne kom­mer­zi­el­le FB-Sei­te zu und gut ist!

Beobachter
Beobachter
28. Mai 2016 00:12

Bian­ca gibt Dau­men Hoch zu nach­fol­gen­dem scho­ckie­ren­den Face­book Kommentar…

Ich höre grad (mehr zufäl­lig als gewollt) die­sen fet­ten arbeits­lo­sen Pen­ner Mar­cel Adler von „Blas dir einen news” .…Der Typ ist wirk­lich nicht nur krank­haft fett und hat auch wirk­lich kom­plett einen an der Waf­fel genau­so wie die­ser Radio­schwach­mat!!!! Mann, mann, muss das Leben lang­wei­lig sein, wenn man sich nicht mehr vom PC weg­be­we­gen kann. „Ich hof­fe mal der Depp ver­reckt bald an Herzkranzgefässverfettung!!”

Sie ist und bleibt ein posi­ti­ver har­mo­ni­e­süch­ti­ger Mensch =) man muss sie ein­fach Lieb haben die gute…

Checker
Checker
Antwort an  Beobachter
28. Mai 2016 05:30

Wun­dert dich das? Wenn du dir die Sei­te anschaust, dann bestä­tigt sie nicht nur prak­tisch jede zwei­te posi­ti­ve Nach­richt durch „Faust Hoch” oder irgend­wel­che Emoticons…sondern lik­ed sie zusätz­lich noch. Rich­tig pein­lich ist aber, dass ihre Mut­ter die glei­chen Nach­rich­ten eben­falls liked…häufig sind die 2 damit die ein­zi­gen. Total Banane…

Gast
Gast
Antwort an  Checker
28. Mai 2016 13:07

Bibi lik­ed sogar ihre eige­nen Beiträge.

Volley
Volley
Antwort an  Checker
28. Mai 2016 15:48

bin mir gar nicht mehr so sicher ob das wirk­lich immer die Mut­ter ist. Das kön­nen auch vir­tu­el­le Selbst­ge­sprä­che von Bian­ka mit dem Account der Mut­ter sein. + Eige­ne Bei­trä­ge hat Frau Klopps­berg schon immer ger­ne gelikt – sogar ger­ne auch mehrfach.
Bei dem Body­plan-Gedöns stand schon ein Post mit 5 „gefällt mir” Anga­ben: der Body­plan Account, Bian­ca pri­vat, Bian­ca Fan Sei­te, Bur­gel pri­vat und Bur­gel Shop-Account.

Checker
Checker
Antwort an  Volley
28. Mai 2016 18:53

Echt? Gott, wie pein­lich ist das denn bitte????

Volley
Volley
Antwort an  Checker
28. Mai 2016 19:04

100%. Da hat­te sie den Vogel rich­tig abge­schos­sen – mega peinlich.Es waren aber auch die ein­zi­gen Likes.…hahaha
Ich ver­mu­te, dar­über war sie so wütend, weil kei­ner den Post gut fand, dann kam sie mit dem „Fami­ly-Account” um die Ecke 🙂
Ist aber wohl auch schon wie­der inzwi­schen gelöscht.…ich fin­de den Post nicht mehr.

Checker
Checker
Antwort an  Volley
28. Mai 2016 19:52

Brauchst nur die Likes bei Ulti­ma­te Body Plan direkt unter ihrem Pro­fil­post anschau­en. Ein­zig Bur­gel pri­vat fehlt da. 4 likes…3mal Bian­ca und 1 mal Mut­ti. Sauber…

Ihr heu­ti­ges Ver­kaufs-Video dort wirkt ziem­lich ange­strengt. Miss Tef­lon schwä­chelt doch nicht etwa?
Sie hat sich die Pro­duk­ti­ons­stät­te ihres über­teu­er­ten Eiwei­ßes übri­gens eigens ange­schaut. Ihre Qua­li­täts­kon­trol­le ist was ganz beson­de­res. Wer es glaubt…

Ihr Kon­zept ist außer­dem per­fekt für adi­pö­se Kin­der und nach neu­es­ten wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nis­sen ent­stan­den. Wow, na dann. 

Hey Bibi, neu­es­te wis­sen­schaft­li­che Erkennt­nis­se sagen, dass Ent­schla­ckung tota­ler Hum­bug ist, soll­test dir also ein neu­es Wort dafür ein­fal­len las­sen, wenn du dein Kon­zept schon nicht ändern willst. 😉

Volley
Volley
Antwort an  Checker
28. Mai 2016 20:21

Gröl.- ja fein, die gan­ze Sip­pe star­tet gleich am Anfang mit einem herz­li­chen Like in die Runde☺
Das Video ist vom 18.04.16 🙂 und sie läd die­ses Video immer wie­der ger­ne neu hoch.
Datum kannst du sehen, wenn du es über You­Tube anschaust.
Das ist nichts aktu­el­les, son­dern alter Rotz:-)
Für ein aktu­el­les Video fehlt wohl momen­tan die Zeit – Kom­men­ta­re löschen ist auch schwer Arbeit☺

Checker
Checker
Antwort an  Volley
28. Mai 2016 20:27

Ah okay…alter Rotz…also so ähn­lich, wie ihr Detox-Plan. Verstehe. 😉

Volley
Volley
Antwort an  Checker
28. Mai 2016 20:32

ja ganz genau so isses:-)

gast
gast
28. Mai 2016 03:58

man, man(n).…MANN…was ist denn bei Bibi schief gelaufen ?!

Hat­te Bibi einen Unfall ?
Nimmt Sie Drogen ?
Hat Sie eine Lebensmittelvergiftung ?

…oder schreibt Sie im Schlaf ??

es ist ja unglaub­lich wir MERKBEFREIT sie sich im Netz bewegt:

-Alle Bewei­se sind Lügen ?!
‑Alle Zeu­gen sind ent­we­der Hater oder Lüg­ner wenn nicht Spin­ner oder Sozialschmarotzer !?

und.…alle Füße stin­ken, nur Ihre nicht ??
(Woher stam­men doch­gleich Ihre Einnahmen) ??

und noch was.….es wür­de mich wirk­lich sehr Inter­es­sie­ren, wel­che Dro­gen Sie nehmen.…und ob Sie die­se Quel­le bekannt geben (oder tei­len wür­de) *ich will DAS auch!!!* 

Kopfschütteln.…wie in Ihren Vid´s !

EMA
EMA
28. Mai 2016 04:01

EMA-Anfra­ge

Online Ein­woh­ner­mel­de­amts­an­fra­ge EMA
http://www.adressermittlung.de/service/einwohnermeldeamt-auskunft/

Ölspur
Ölspur
28. Mai 2016 08:22
Checker
Checker
28. Mai 2016 08:24

Immhe­rin war sie letz­te Nacht offen­bar so am Kochen, dass sie ver­se­hent­lich statt ihrer Moti­va­ti­ons­sprü­che ihre tat­säch­li­che Ein­stel­lung gegen­über ihren Fans gepos­tet hat:
*Ein Dumm­kopf fin­det immer einen, der noch düm­mer ist, der ihn bewun­dert. Wer sich zum Affen macht, wird von den Affen bewundert.*

Wer wel­chen Esel da wohl gelacht wird? 😉

bubu
bubu
28. Mai 2016 11:25

Gast
Gast
28. Mai 2016 11:29

Tipp: Die Nach­barn (oben, unten, rechts, links) anfra­gen, ob sie auch den­ken, dass Bian­ca Hil­fe braucht. Sie hören ja auf den Bal­ko­nen, was sie täg­lich so absondert.

Kloppsberg
Kloppsberg
28. Mai 2016 11:58

Es ist unbe­greif­lich, wie sehr sich die­se Frau mit jedem wei­tern Vide­os in der Öffent­lich­keit bla­miert und bloß­stellt. Und jedes Mal, wenn man denkt, schlim­mer geht es nicht mehr wird man eines Bes­se­ren belehrt. So eine unge­sun­de und pene­tran­te Selbst­dar­stel­lung gepaart mit Halb­wis­sen, Phra­sen und einer schon fast bemit­lei­dens­wer­ten Igno­ranz kön­nen nur dazu füh­ren, dass sich Men­schen von ihr abwen­den. Jeder gesun­de Mensch soll­te bei sozia­ler Ableh­nung über sein Ver­hal­ten, sei­ne Taten oder fal­schen Wor­te ein­mal nach­den­ken und sich selbst­kri­tisch reflek­tie­ren. So wer­den eige­ne Feh­ler erkannt und kön­nen viel­leicht beho­ben wer­den. Bei die­ser Frau sehe ich wenig Hoff­nung. Einen klei­nen Rat­schlag für die­se unbe­lehr­ba­re Frau habe ich noch, die eige­ne Intel­li­genz muss nicht münd­lich ange­kün­digt wer­den, wenn vor­han­den, wer­den es dei­ne Mit­men­schen und Zuhöh­rer ganz allein bemer­ken, fest­stel­len und gege­be­nen­falls honorieren.

Gast
Gast
Antwort an  Kloppsberg
28. Mai 2016 12:06

Auf den Punkt gebracht. Bes­ser geht es ein­fach nicht!!!

Oh mann...
Oh mann...
29. Mai 2016 13:31

Was seid ihr eigent­lich für jäm­mer­li­che Gestal­ten? Bian­ca labert viel Müll, das ist rich­tig. Das ist mir aller­dings auch scheiß egal, das ist ihr leben, nicht meins. Sie wird aufs übels­te gemobbt und das fin­det ihr ok? Mar­cel Adler die Pfei­fe, die sich Jour­na­list schimpft, aber nicht mal die deut­sche Spra­che beherrscht und auf einem Por­tal wie Blas­ting News schreibt, wo jeder daher­ge­lau­fe­ne Voll­depp sich regis­trie­ren kann um zu schrei­ben, rei­tet sich immer tie­fer rein mit sei­nem per­sön­li­chen Feld­zug gegen Bian­ca. Bibi braucht nur nen geschei­ten Anwalt und Mar­cel Adler wür­de sich dumm und däm­lich zah­len dür­fen. Ihr glaubt ihr schreibt hier anonym wie der Sei­ten­be­trei­ber euch weiß machen will? Die­se Sei­te läuft auf Word­Press, SÄMTLICHE IPs von den Kom­men­ta­to­ren sind in der Daten­bank gespei­chert, aus­nahms­los. Wer was ande­res behaup­tet hat kei­ne Ahnung von IT. Die Ser­ver ste­hen viel­leicht im Aus­land, das ist aller­dings abso­lut uner­heb­lich, da sich die Sei­te zwei­fels­oh­ne an deut­sches Publi­kum rich­tet, somit ist das deut­sche Recht anzu­wen­den. Ich hof­fe, dass Bibi sich frü­her oder spä­ter nen kom­pe­ten­ten Anwalt nimmt und ihr alle abge­mahnt wer­det, denn solch eine wider­li­che Het­ze und Mob­bing ist abso­lut nicht tole­rier­bar. Unter­mensch­li­ches Ver­hal­ten, trau­rig… traurig..

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Oh mann...
29. Mai 2016 14:12

🙂 du gei­le sau du!

Lügen.Döhring!?
Lügen.Döhring!?
Antwort an  Oh mann...
29. Mai 2016 14:28

Jetzt haben wir aber alle ANGST !!!!!!!
Bibi kann ja Tho­mas, den Rache­pro­fi angagieren 😉

DMC
DMC
Antwort an  Oh mann...
29. Mai 2016 14:49

ach bibi du bist trotz­dem ne dum­me nuss. such dir hil­fe und lass dich ein­wei­sen du psycho tante

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Oh mann...
29. Mai 2016 17:39

Oh Frau… Boa, BiBii, Du hast ja Eier in der Buxe, auch operiert?
Oder sind die Brust­im­plan­ta­te zu tief gerutscht? 🙂
Ich habe jetzt so ne Angst, davor, dass mir jemand ver­klagt, dass ich eine Betrü­ge­rin, Betrü­ge­rin nen­ne! HaHaHa

DMC
DMC
Antwort an  Bio-Vegetarier
29. Mai 2016 18:30

die olle meint auch bestimmt das sie von uns geld bekom­men wür­de soll­te das gan­ze vor gericht gehen. selbst wenn wir zah­len müss­ten wür­de die alte psycho tan­te eh kein cent sehen weil alles an den staat geht außer sie macht ne zivil klage. 

also bibi du wirst so oder so kein geld von den hatern kas­sie­ren such dir also lie­ber rich­ti­ge arbeit du stück scheisse

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  DMC
30. Mai 2016 08:22

Ich kann mir beim bes­ten Wil­len nicht vor­stel­len, dass hier ein Staats­an­walt ermit­telt… Wegen was auch, wegen Kritik?
Oh, mein Töch­ter­chen hat in der Schu­le ein 5 bekom­men, das ist ja Kri­tik, Herr/Frau Staats­an­wal­t/-wäl­tin bit­te ermit­teln sie! HaHaHa

Da fin­dest sich eher noch jemand in der Staats­an­walt­schaft, der/die gegen betrü­ge­ri­sche Hoch­stap­le­rin­nen vor­geht, wie Frau Döh­ring eine ist! 🙂

Wiki zu Hochstapler:
Ein Hoch­stap­ler ist eine Per­son, die mehr schei­nen will, als sie ist, indem sie einen höhe­ren gesell­schaft­li­chen Rang, eine bes­se­re beruf­li­che Posi­ti­on oder ein grö­ße­res Ver­mö­gen vor­täuscht, häu­fig in der Absicht des Betrugs.

Häu­fig machen Hoch­stap­ler von sich reden, die ihre Umwelt über einen län­ge­ren Zeit­raum zu täu­schen ver­mö­gen, etwa wenn sie, ohne auf­zu­fal­len, als Ärz­te oder ande­re Exper­ten tätig sind. Mun­dus vult deci­pi (Die Welt will betro­gen wer­den) – unter die­sem Mot­to schaf­fen es Betrü­ger immer wie­der, die Leicht­gläu­big­keit und das Ver­trau­en ihrer Mit­men­schen aus­zu­nut­zen. Trotz­dem genie­ßen sie gewis­se Sym­pa­thien, wenn sie als moder­ne Eulen­spie­gel auf­tre­ten, die Miss­stän­de auf­de­cken oder die Geld­gier ihrer Opfer entlarven.

Noch ein kos­ten­lo­ser Spruch, für BiBi, für den erfolg­rei­chen Start in die neue Woche:
Wer HOCHSTAPELT kann TIEFFALLEN! 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Oh mann...
30. Mai 2016 02:22

Ach, wenn damit Geld zu holen wäre, wür­den bei Bibi dei Anwäl­te doch schon Schlan­ge ste­hen. Einer­seits wäre das meis­te aussichtslos…und ande­rer­seits gehen die ver­mut­lich davon aus, dass auch bei Bibi nichts zu holen ist(manche Anwäl­te neh­men sowas ja nur an um dann ihren Man­da­ten abzu­zo­cken. Denen wird dann was von aus­sichts­rei­cher Kla­ge erzählt um am Ende zah­len sie drauf. Wobei sich dann ja gefun­den hät­te, was zusammengehört.).

Bambule Randale
Bambule Randale
30. Mai 2016 01:52

Die alte ist ein Fall für’n Mossad

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Bambule Randale
30. Mai 2016 05:05
Nicole
Nicole
28. März 2018 14:41

Eine der gestör­te­se­ten Frau­en, die ich je erlebt habe

Checker
Checker
Antwort an  Nicole
29. März 2018 04:56

Ja, das waren noch die Zei­ten, wo ihre Majes­tät dach­te, sie hät­te alles unter Kon­trol­le, wäre der Nabel der Welt und kei­ner könn­te ihr das Was­ser rei­chen. Belei­di­gun­gen links, Dro­hun­gen rechts, ein paar Lügen in der Mit­te und das gan­ze gar­niert mit angeb­li­chen Kon­tak­ten bis ganz nach oben. In den fol­gen­den 2 Jah­ren hat sie dann die Rea­li­tät bru­tal eingeholt…

Defi­ni­tiv eines ihrer genia­le­ren Vide­os und damals war es noch ori­gi­nell. Spä­ter hat sie den Text ja nur noch wiederholt.

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Nicole
29. März 2018 19:29

Schön, dass du die­ses Video wie­der in Erin­ne­rung gebracht hast Nicole!

Tja, wer sitzt jetzt in der ers­ten Rei­he und klatscht? 

Zu die­ser Zeit hat Bibi wirk­lich noch gemeint, dass sie mit dem was sie abzieht durchkommt!

Am Ende siegt immer die Wahr­heit! Und da ist die­ser Blog das bes­te Bei­spiel! Der Blog ist noch da und Bibi ist weg!

Nicole
Nicole
Antwort an  Karma Rules
2. April 2018 13:27

Ich hat­te Grip­pe und bin noch­mal die gan­ze Sto­ry durch­ge­gan­gen (inkl der Radio­sen­dun­gen). Manch­mal muss­te ich so lachen, dass mei­ne Bron­chi­tis mich fast umge­bracht hät­te. Es war jeden Lacher (Hus­ter) wert! Ich hof­fe sie hat bald ein neu­es Comeback!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Nicole
2. April 2018 16:17

Bian­ca ist eine begran­de­te Come­di­an und inzwi­schen Welt­weit bekannt. Sie hat­te kürz­lich einen wun­der­ba­ren Auf­tritt bei RTL. Ein groß­kri­mi­nel­les Come­back ist sicher. Ihr neu­es Pro­gramm könn­te hei­ßen „Ich bin wie­der da”.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
2. April 2018 18:16

erin­nert im titel fatal an ein buch.…..

alle fro­he ostern gehabt zu haben. 🙂

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Nicole
3. April 2018 10:23

Bibi kommt bestimmt zurück, die kann doch gar nicht ohne uns! 😉