BiBi bittet um Mithilfe: Dr. Juchhahn, Dr. Juchheim und ein Blog da draußen

Endlich! BiBi hat wieder eine Ansprache an diese blö­den Hater veröf­fentlicht und bit­tet euch um Mith­il­fe! Wir wollen Bian­cas Hil­fer­uf an euch weit­ergeben. Zuvor ging es in der Videobotschaft um die Medi­zin­er, die mit der selb­ster­nan­nten Gesund­heit­sex­per­tin Bian­ca Döhring zusam­men arbeiten.

Dr. Juchhahn und Dr. Juchheim

Dr. Juch­heim und seine über­teuerte Kos­metik ken­nt ihr ja schon. Jet­zt redet Bian­ca Döhring in ihrem Video aber ständig von einem Dr. Juch­hahn. Wer ist das? Hat er ihre Brüste operiert? Ist das ihr behan­del­nder Psy­chi­ater? BiBi, ich blicke nicht mehr durch bei so vie­len Ärzten!

Bian­ca warnt außer­dem alle davor, „rechtlich teil­weise nicht zuläs­sige” Kom­mentare und Mei­n­un­gen über ihre teuren Edel­pro­duk­te im Inter­net zu ver­bre­it­en. Dr. Juch­hahn und/oder Dr. Juch­heim wer­den son­st auf dich zukom­men und dir schlimme Dinge antun.

Ein Blog der sämtliche Rechte verletzt

BiBi berichtet, dass auch Hater jet­zt einen Blog erstellt haben, in dem nur erfun­dene, erstunken und erlo­gene Sachen über unsere Bian­ca ver­bre­it­et wer­den. Kön­nt ihr scheiß Hater BiBi nicht endlich in Ruhe lassen! Bian­ca berichtet über diesen Blog folgendes:

Es läuft da draußen ein Blog, dieser Blog heißt „Bibi Bian­ca Döhring”, dort ist ein­mal mein Logo drüber, was geklaut wor­den ist, dort wer­den sämtliche Rechte ver­let­zt, es wurde auch eine Strafanzeige vor kurzem gegen diesen Blog erstellt. Jede Infor­ma­tion die ihr in diesem Blog find­et, die ist rein erfun­den, erstunken und erlogen. Das ist hoch krim­inell was die Leute dort betreiben, es sind derzeit drei Leute die dahin­ter steck­en, die wir gefun­den haben, auch das Impres­sum auf der Seite ist gefälscht. Das heißt, soll­tet ihr irgen­det­was in dem Blog lesen, dass ist mir ganz wichtig, dann entspricht das nicht der Wahrheit.

Ja es ist lei­der so, da draußen gibt es ger­ade den ein oder anderen Shit­storm gegen mich, ich werde aber nach und nach aufräu­men, denn die Leute die mich ruinieren möcht­en, die werde ich nach und nach suchen und auch find­en. Denn es ist nicht Ok was derzeit passiert, man kann gerne kon­struk­tive Kri­tik gegen mich üben. Nur einen Blog ins Leben zu rufen, wo wirk­lich von A bis Z Dinge ste­hen die ein­fach erlogen sind, das ist hochgr­a­dig krim­inell und straf­bar. Und den­jeni­gen werde ich auch find­en und kriegen und zur Rechen­schaft ziehen. Denn diesen wirtschaftlichen Schaden, der derzeit dadurch ent­standen ist, denn kann er jet­zt schon nicht mehr gut­machen. Das war mir ein­fach wichtig, wenn ihr also etwas von diesem Blog läst ‑ähm- lest ‑ähm- und seht,  kann mir gerne Bescheid sagen bzw. das auch gerne melden, wo auch immer.”

BiBis Videobotschaft

Wir sind entsetzt!

Auch wir vom BiBi-Fan­blog sind entset­zt über diese schlecht­en Neuigkeit­en und verurteilen so etwas! Wer ken­nt diesen Blog? Wer hat Erken­nt­nisse? Wer kann helfen? Lieber BiBi-Fan, schreibe an [email protected] wenn du mehr darüber weißt!

Auch BiBi bittet um deine Hilfe!

Die gute Nachricht ist, dass Bian­ca bere­its drei Leute dieses Blogs aus­find­ig gemacht hat. Bian­ca bit­tet trotz­dem alle BiBi-Fans um ihre Mith­il­fe! Wenn du Erken­nt­nisse hast, sende diese Infor­ma­tio­nen auch direkt an:

Bian­ca Döhring
Hauwisch 1
22339 Hamburg
EMail: [email protected]
Tel. 01577–2536082

Danke, dass ihr BiBi unterstützt!

guest
45 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Verlorener Kunde
Verlorener Kunde
11. Juni 2016 11:35

Liebe Bibi,

auch wenn ich mich nach dein­er Auf­fas­sung jet­zt straf­bar mache, sehe ich mich genötigt dir über diesen „ver­bote­nen Blog” zu schreiben, denn du hast mich ja lei­der auch geblockt. Und das nur, weil ich nach der Verträglichkeit der Dr. Juch­heim Antifal­ten Creme gefragt habe, und ob es vielle­icht doch nicht möglich wäre Proben zu ver­schick­en. Andere Berater machen das ja und füllen selb­st Proben ab für inter­essierte Kund­schaft. In deinem Video sagst du ja, dass du für kon­struk­tive Kri­tik offen bist. Daher möchte ich dir sagen, dass das Block­en von poten­tieller Kund­schaft, nur weil sie Fra­gen zu einem ange­bote­nen Pro­dukt haben, der abso­lut falsche Weg ist. Das spricht sich herum und du schnei­dest dir ins eigene Fleisch. Ich habe inzwis­chen einen anderen Dr. Juch­heim Berater im Inter­net gefun­den, der mir mit größter Freude eine Pro­duk­t­probe zukom­men lässt. Sollte ich zufrieden sein, bin ich auch gerne bere­it ein paar Euros mehr auszugeben und was zu bestellen. Aber nicht bei dir, son­dern bei dem Berater, der sich auch wirk­lich um seine Kun­den bemüht. Diesen Blog habe ich übri­gens über deinen geposteten Link gefun­den. Ich hoffe nur, dass noch viel mehr dein­er Fans den Weg hier­her find­en, damit sie mit­bekom­men wie du wirk­lich tickst. Denn nicht alles was hier ste­ht ist erlogen! Von mein­er gelöscht­en Anfrage wegen Verträglichkeit habe ich außer­dem einen Screen­shot gemacht. Diesen habe ich zusam­men mit ein­er Beschw­erde Email an Dr. Juch­heim geschickt, denn so springt man nicht mit Kun­den um. Dieses Ver­hal­ten dein­er­seits dürfte mit Sicher­heit nicht im Sinne ein­er ser­iösen Kos­metik­fir­ma zu sein. 

Liebe Grüße
T

Heidi83
Heidi83
Antwort an  Verlorener Kunde
11. Juni 2016 12:13

und wieder hat sie eine kundin ver­loren… ich lach mich schlapp… um selb­st proben für inter­essen­ten zu machen fehlt der pleit­bibi das geld… und sie ist auch zu geizig. hat man bei bb schon gesehen.

Geblockt
Geblockt
Antwort an  Verlorener Kunde
11. Juni 2016 12:44

Juch­heim wird sich freuen 😉 Am Ende doch PR, weil die Leute neugierig wer­den. ich pro­biere erst mal die gün­sti­gen Alter­na­tiv­en, die hier net­ter­weise schon gepostet wur­den. Aber Du hast schon Recht. So geht es halt ein­fach nicht.

Gast
Gast
11. Juni 2016 11:40

Eine Frage an Bibi: WO kann man kon­struk­tive Kri­tik üben OHNE geblockt zu wer­den? Eine Antwort kann man wohl nicht erwarten und Dis­likes gehen auch nicht mehr hier. Arme Bibi.…

Andy W.
Andy W.
Antwort an  Gast
11. Juni 2016 12:18

Na hier im offiziellen Bibi-Blog geht das 🙂

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
11. Juni 2016 11:42

Großar­tig!
Ihr Füchse! 😀
Made my day!

Nussplibrot
Nussplibrot
11. Juni 2016 11:55

Ich liebe diese Ironie in diesem Blog.

Barbara
Barbara
11. Juni 2016 12:01

Hat Bibi eigentlich schon mal was vom Streisand Effekt gehört? Durch das posten des Links zu diesem Blog auch ihrer Seite, wer­den eventuell Fans den Weg hier­her find­en, die diesen bis jet­zt noch nicht kan­nten. Und dann wer­den sie sehen, wer ihre geliebte Bibi wirk­lich ist, denn auch wenn sie das anders sieht. hier find­et man sehr viel Wahres. Daher vie­len lieben Dank bei der Mith­il­fe noch mehr Leuten die Augen zu öffnen!

Vermutung
Vermutung
Antwort an  Barbara
11. Juni 2016 12:19

aber es wer­den auch einige vielle­icht auch aus Mitleid kaufen. Und bei den Preisen reicht das dann auch für die Miete. Keine Ahnung. Sie hat soviel Aufmerk­samkeit, irgend­was bleibt vielle­icht hängen.

Nicht OK
Nicht OK
11. Juni 2016 12:08

Kri­tik. Falls das ihre Pri­vatadresse ist und alles Geschäftliche immer in Han­nover läuft, gelaufen ist und auch so dort schon immer angemeldet war (muss sie bei evt Abmah­nung ja nach­weisen), dann ist das nicht ok. Han­dynum­mer posten. Nicht OK. Sor­ry, not sor­ry. Pri­vate mail, nicht ok.

Checker
Checker
Antwort an  Nicht OK
11. Juni 2016 12:49

Stimmt, aber wenn ihre Dro­hun­gen immer ver­lo­gen­er und wüster wer­den, muss sie auf der anderen Seite dann wohl auch mit ähn­lich­er Eskala­tion rech­nen. Sie meint ja fälschlicher­weise immer, nur sie kön­nte das und dabei weiß sie gar nicht, was andere zwis­chen­zeitlich noch so alles über sie aus­ge­graben und für die näch­ste Runde in der Hin­ter­hand haben.

Grund­sät­zlich ist es natür­lich begrüßenswert, wenn der Blog sich nicht ganz auf Bibis Niveau herunterläßt.

RA Wegmann
RA Wegmann
Antwort an  Nicht OK
11. Juni 2016 12:57

Das ist ihre Pri­vat- und Geschäft­sadresse, die sie in ihr Impres­sum schreiben müsste. Die Adresse in Han­nover ist nur ein Fake, der Laden ihrer dum­men Mut­ter, dort betreibt sie selb­st aber kein Gewerbe. Die Angabe eines gefälscht­en Impres­sums ist ein UWG-Ver­stoß sowie eine Ord­nungswidrigkeit. Außer­dem fehlt noch ihre Steuer­num­mer bzw. USt-ID.

Rainer W.
Rainer W.
11. Juni 2016 12:09

Ich habe mal bei der Ham­burg­er Staat­san­waltschaft nachge­fragt, die Per­so­n­en sind Namentlich bekannt.
Es han­delt sich um einen Her­rn Tick, einen Her­rn Trick und einen Her­rn Track.
Per Fax wurde mir ein Fah­n­dungs­fo­to geschickt:
http://tinyurl.com/jrvv6zv

Checker
Checker
11. Juni 2016 12:17

Seit wieviel Monat­en ist die eigentlich schon am Aufräu­men? Vielle­icht sollte sie da ihre Meth­ode mal überdenken…Effektivität sieht jeden­falls anders aus. Das hat was von Wasser­schöpfen mit einem Nudelsieb… 😉

Piancas-LKA-Cosmetic
Piancas-LKA-Cosmetic
Antwort an  Checker
11. Juni 2016 13:10

Oho­hoh… hat­te Bibi nicht groß angekündigt das Sie nach Spananien its um da große Pro­jek­te an Start zu brin­gen? Und nun liegt Ihr Handy beim LKA… aber sie bekommt natüprlich direkt mit wenn es klin­gelt. LKA hat jeman­den abgestellt der händisch jeden anruf notiert und Bibi dann eine Email schreibt. Erstaunlich.
Bibi hat Polizei… Ihr habt Blog aber Bibi hat Polizei…

Checker
Checker
Antwort an  Piancas-LKA-Cosmetic
11. Juni 2016 15:19

Ihre Flucht nach Mal­lor­ca hat sie ja kurzfristig abge­blasen. Darüber schweigt sie aber lieber…wie über so vieles. Ihre Auswan­derung wird ver­mut­lich auch nicht stat­tfind­en, wenn sich nicht Vox oder so erbarmt, ihr das zu zahlen. Ihre Kasse wird ziem­lich leer sein…

Abschaum der Gesellschaft
Abschaum der Gesellschaft
11. Juni 2016 12:34

Also Bitte wo ist denn hier etwas Gelogen?
Bian­ca du soll­test eher darauf acht­en wom­it du dich Straf­bar machst.…
Du Bedrohst hier du Belei­digst immer wieder und du hast auch Anzeigen am Hals wegen raus­gegeben­er Adresse ein­er Frau die dich nie Belei­digt hat­te son­dern nur wollte das du die Wahrheit sagst!Deine Adresse muss doch eh im Impres­sum ste­hen also komm mal runter Junge Frau!
Drehst du nun völ­lig durch? Wieviele tausend Men­schen willst du denn Anzeigen?
Denkst du das LKA hat momen­tan zu Zeit­en der EM echt nix anderes zu tun als für dich Leute zu suchen?
Ich hab dich mal für Klug gehalten.
Ich zumin­d­est habe Infos das auch Anzeigen gegen dich laufen Bian­ca und ich denke deshalb geht dir so langsam der Stift 😉
Fak­ten und Screen­shots sind keine Lügen und das soll­test du dir merken, denn alles was du Postest wird festgehalten.
Also ich würde langsam mal auf den Tep­pich kom­men mit deinem Anwalt geteue, denn du übertreib­st es anstatt ganz friedlich den Leuten zu sagen das die die Lügen leid tun und das du frieden willst.
Denn dann wäre doch endlich Ruhe! So denke ich …
Alles Gute Frau Döhring

Ölspur
Ölspur
11. Juni 2016 12:40

Immer­hin ihren Humor hat sie noch nicht verloren.
„Seid so intel­li­gent und bestellt was”.
Das musste nochmal sein,damit alle merken:
Das Video ist Satire !

Lustig
Lustig
11. Juni 2016 12:40

Musste lachen (sor­ry Bibi) bei der Art wie sie Google, Cos­met­ic und lest ausspricht. Sie kommt so oft durcheinan­der. Soll ich Euch was sagen, ich mag Bibi immer noch, irgend­wie. Würde sie die Selb­stironie, die sie beim Inter­view mit Ben­del (ob der weiß, was mit Bibi grade abge­ht) hat­te noch haben und alles fair­er und trans­par­enter gestal­ten, ich würde ihr sog­ar irgend­was abkaufen. Aber nur über die Adresse meines Opas. Einen Chan­nel mit Vlogs von ihr würde ich auch schauen. Was auch auf­fällt, ist, dass nie­mand der BB Kol­le­gen ihr beis­te­ht, sich alle bedeckt hal­ten. Keine Lusy, kein Thomas. Hoffe für sie, dass es ihr bald bess­er geht. Ganz ehrlich. Die Frage ist, wie sehr würde sie die Aufmerk­samkeit ver­mis­sen, würde sie bspw wieder ganz allein am Tele­fon Dinge an Leute verkaufen. Das kann sie sich­er noch immer gut. Und der Blog würde dann irgend­wann ein­schlafen. Und alle sie vermissen.

Dr. Juckheim
Dr. Juckheim
11. Juni 2016 13:03

Hähäää, da hat ver­mut­lich Chris­t­ian dem Blog die Adressen und Han­dynr. von Biancer ver­rat­en. Kar­ma kommt zurück Bibi!!

Checker
Checker
Antwort an  Dr. Juckheim
11. Juni 2016 15:25

Woher die Infos kom­men, kannst du nur spekulieren. Gibt da mehr als genug Möglichkeit­en und es wird dir sich­er kein­er verraten(denn seine Quellen gibt man nicht preis).

Döhbi
Döhbi
Antwort an  Dr. Juckheim
11. Juni 2016 16:12

schade, dass das haus und der post­balkon unken­ntlich gemacht wurde.….aber einen ein­druck, wo sie wohnt, hat man schon.….(über Streetviev).…..

Ölspur
Ölspur
11. Juni 2016 13:05

Alles krim­inell hier…Im Gegen­satz zu Facebook,wo nie die Adresse von Gewin­nern ein­er CD veröf­fentlicht wurden !
Aber super wie auf ein­er Seite um der es um „Body­plan” geht mit­tler­weile mehr Krim­inelle unter­wegs sie wie in ein­er ganzen „Akten­ze­ichen xy” Folge.Vielleicht mal eine Anfrage beim ZDF stellen,ob sie nicht eine Son­der­den­dung machen können !

Doof
Doof
11. Juni 2016 13:16

Soll ich ehrlich sein. Hab hier vielle­icht 4 mal was gepostet, kein bös­es Wort. Nur sach­lich. Und trotz­dem hat es Bibi geschafft, dass ich jet­zt Angst habe, dass ich irgendwelche Ermit­tlun­gen reinge­zo­gen wer­den und irgend­wo meine Dat­en erscheinen. Und dann jemand mich befragt, meinen Com­put­er beschlagnahmt. Man kann ja keinem trauen. Und ich soll mich dann wehren und hab von diesen IT Din­gen null Ahnung.

Rainer W.
Rainer W.
Antwort an  Doof
11. Juni 2016 13:46

Klar bist Du Frau Döhring bekan­nt und auch dein Kol­lege kommt nicht ungeschoren davon.
Ihr hät­tet eben nicht diese Band mit dem dem Namen „die Doofen” grün­den sollen; wie doof kann man denn sein? xD

Nussplibrot
Nussplibrot
Antwort an  Doof
11. Juni 2016 14:33

Lass dich von ihrem Geblub­ber nicht ein­schüchtern. Ihr selb­st aufge­bautes Kon­strukt wird bald in sich zusam­men­fall­en. Frei nach dem Mot­to: Wer WInd sät, wird Sturm ern­ten. Sie unter­schätzt nach wie vor die Macht des Internets.

Checker
Checker
Antwort an  Doof
11. Juni 2016 15:33

Das Ding ist, Bibi hat von diesen Din­gen nicht mehr Ahnung als du. Deshalb muss man auf ihre Worte auch nichts geben. Solange du hier nicht heftige Anschuldigun­gen oder Belei­di­gun­gen von dir gib­st, wäre es sog­ar egal, wo der Serv­er ste­ht oder ob sie deine IP hat.
Von soclhen Leuten darf man sich nicht ein­schüchtern lassen.…

Gast
Gast
11. Juni 2016 13:27

Ich finds aber süß, wie sie diese Seite hier in ihrem let­zten Face­book­post doch als „mein Fan­blog” bezeichnet.

Mitleid
Mitleid
11. Juni 2016 13:29

Der arme (bald reiche) Anwalt, die arme Son­derkom­mis­sion beim LKA. Die armen Richter, die heute Schicht schieben. Die arme Mut­ter Burgel. 😀
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1284189624978722&id=534412993289726

Liv alias Pinocchina
Liv alias Pinocchina
Antwort an  Mitleid
11. Juni 2016 13:47

Klein­er Zusatz zum eben geposteten Link

Der ame Anrufer:

Bian­cas Ulti­mate Body­plan DANKE FÜR DEN ANRUFDER ERSTE IST IM NETZ! FAUST HOCH – da sieht man mal welche Intel­li­genz die Men­schen besitzen -
hahaaaaaaaa.….Verraten sich sel­ber, wie schlau muss man sein!
1 Std · Bearbeitet

Bad Karma
Bad Karma
Antwort an  Mitleid
11. Juni 2016 14:43

*Satire­modus an* Stan­dleitung zur Polizei um über Anrufer informiert zu wer­den und die Anwälte von Dr. Juch­heim leg­en eine Son­der­schicht am Woch­enende ein. Ich würde sagen, es läuft für die gute Bibi! Faust Hoch! *Satire­modus aus*

Beweissicherung
Beweissicherung
Antwort an  Mitleid
11. Juni 2016 16:06

Oh Mann Bibi, warum hast du den Post von wegen Tele­fon bei der Polizei und dem Ein­schal­ten der Dr. Juch­heim Anwälte schon wieder gelöscht? Steh doch dazu was du sagst oder war das etwa gel­o­gen? Aber nein, du lügst ja nicht und wirst dein Gründe gehabt haben. Naja, wie du weißt ver­gisst das Inter­net nichts und Screen­shot davon ist zur Beweis­sicherung gemacht.

Böse Bibi
Böse Bibi
11. Juni 2016 14:27

Hal­lo, habt ihr mal den Namen Bian­ca Döhring bei Google (Bilder­suche) eingegeben & bekommt dann auch so ein komis­ches Bild wo sie so ein T´shirt hält? So ein weißes T´shirt mit einem schwarzen Sym­bol drauf? *räus­per* Hm mit Faust hoch hat sie sich wohl ver­tan – sie meinte wohl Arm hoch oder sowas… *schaud­er* *grusel* *schüt­tel*

Leicht verwirrend
Leicht verwirrend
11. Juni 2016 15:14

Auf ihrer FB Seite schreibt sie: „Soeben wur­den weit­ere krim­inelle Ein­träge in meinem Fan­blog getätigt, der nicht annäh­ernd etwas mit mir zu tun hat unter anderem meine Adresse und Tele­fon­num­mer veröffentlicht.”

In ihrem Fan­blog geht es also nicht annäh­ernd um sie? Um wen geht es dann? Gibt es noch eine andere Bibi um die sich dieser Fan­blog dreht? Han­delt es sich hier um eine pein­liche Ver­wech­slung? Ist Bibi am Ende eine ges­pal­tene Per­sön­lichkeit? Wurde Bibi von Aliens ent­führt und ausgetauscht?.……Fragen über Fra­gen, auf die wir hof­fentlich bald eine Antwort bekommen!

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
11. Juni 2016 15:45

Haha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha!

Jet­zt ist es laut Behin­di-Bibi in unserem Rechtssys­tem also schon möglich jeman­den 2x für die selbe Tat anzuzeigen.
Das schlimme ist ja, dass sie alle Anderen für düm­mer hält als sich selbst.
Ihr Handy liegt bei den Cops, klar.
Andere bekom­men keinen Per­so­n­en­schutz, aber Behin­di-Bibi spaziert da ein­fach so rein, und ohne dass erst ein Ver­fahren, oder son­stiges eröffnet wird, samt Anord­nun­gen, sitzt jet­zt Herr Maaßen per­sön­lich neben ihrem Handy und ermittelt.
Ein­er ist ihr ja ange­blich schon ins Netz gegangen!

Hal­lo Frau Dör­rfisch, Maaßen hier!
Wir haben einen! Kann ich son­st noch was für Sie tun?! Ah, ja, ok! Erschließen! Mach ich! Tschööö!”

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
11. Juni 2016 16:01

Ob ich es jet­zt richtig oder falsch oder etwas dazwis­chen finde, dass hier ihre Kon­tak­t­dat­en veröf­fentlicht wur­den, ich weiß es nicht. Aber so wie man in den Wald hinein­ruft… ihr wisst schon!
Viel schock­ieren­der finde ich diese „Rachegeil­heit” bzw. „Selb­stabfeierei”, wenn sie meint, sie hätte es jet­zt Jeman­dem (eigtl. Jedem, der es gewagt hat, etwas von ihr nicht zu liken oder sog­ar kri­tisch zu hin­ter­fra­gen) so richtig gegeben. 

DANKE FÜR DEN ANRUFDER ERSTE IST IM NETZ! FAUST HOCH – da sieht man mal welche Intel­li­genz die Men­schen besitzen – hahaaaaaaaa.….Verraten sich sel­ber, wie schlau muss man sein!”

Sie ist sofort belei­di­gend und über­haupt nicht sach­lich und bean­standet doch EXAKT DAS an all ihren „Kri­tik­ern”.

Ich ver­steh das alles nicht… ich würde wirk­lich gerne mal in ihr Köpfchen schauen. Vielle­icht macht es dort ja alles irgend­wie Sinn. Muss es ja. Aber. Nein. Ich ver­steh es nicht. Aber hab’s versucht 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Benjamin Blümchen
11. Juni 2016 21:57

Gehen wir jet­zt mal davon aus, bei ihr hat tat­säch­lich jemand angerufen(bei ihr kann man sich da ja nicht so sich­er sein…die abge­blichen Mord­dro­hun­gen scheinen ja auch nur halb so wild gewe­sen zu sein), was bedeutet das? Anrufen ist erst­mal nicht straf­bar. Und selb­st wenn da ein­er sich straf­bar machen würde, kommt sie nicht auf die Idee, dass die betr­e­f­fende Per­son eventuell ein Weg­w­erfhandy, ein öffentlich­es Tele­fon etc. benutzt? Irgend­wie scheint sie wirk­lich alle anderen für dumm zu halten.

Im netz? Wem will sie denn das erzählen? Bei ihrem bish­eri­gen Ver­hal­ten fis­cht sie doch nicht mit nem Netz…eher mit Dynamit(und das geht ihr dann noch in der eige­nen Hand hoch). 😉

Watching you!
Watching you!
11. Juni 2016 18:48

In ihrem aktuell­sten Post­ing hat sie wieder mal Weisheit­en parat:

Lass das Ver­hal­ten von krim­inellen, kranken und kaput­ten Men­schen nicht Deinen inneren Frieden stören!”

Wenn du nicht pos­i­tiv sein kannst, dann sei doch wenig­sten ruhig”

Zu erstem Spruch: Würde ich gerne tun, aber bei Leuten wie dir Bibi, habe ich damit ein Prob­lem. Bei deinen Machen­schaften muss man sich ein­fach einmischen.

Zum zweit­en Spruch: Warum bist du dann nicht ruhig Bibi?

Keep Cool
Keep Cool
11. Juni 2016 19:07

Also zufäl­lig weiß ich aus erster Hand das ein Einzelun­ternehmen im Impres­sum IMMMER die Ladungs­fähige Adresse angeben muss. Da ein Einzelun­ternehmen aber keine eigen­ständi­ge juris­tis­che Per­son darstellt muss der Name und die kor­rek­te Adresse des Inhab­ers im Impres­sum ste­hen. Daher frage ich mich warum sie immer wieder so mas­siv auf dem gefälscht­en Impres­sum rum­re­it­et? Damit wirft sich die gute jedes Mal selb­st tiefer in die Grube 🙂 naja auch sie muss es wohl erst ler­nen aber dann sollte sie vielle­icht auch ein­mal etwas annehmen von Men­schen die es nun mal bess­er wis­sen. Es ist ja keine Schande zu sagen oh das wusste ich nicht aber das wäre ja ein Eingeständ­nis und würde Ein­sicht voraus­set­zen. Schade aber man gibt ja die Hoff­nung nie auf und nun Faust hoch und ein schönes Woch­enende gewünscht

Döhbi
Döhbi
11. Juni 2016 20:11

Bian­cas Ulti­mate Body­plan hat eine Seite geteilt.

44 Minuten ·
..
Diverse Abmah­nun­gen und Strafanzeigen und der Typ find­et kein Ende! Falsche und krim­inelle Äußerun­gen über mich und meine Per­son, diverse Fir­men und Rechtsver­let­zun­gen, dass es nur so schre­it – weit­ere gerichtliche und polizeiliche Schritte sind ein­geleit­et! Ob der Typ vor Gericht auch noch co cool drauf ist – wir wer­den es sehen!
Sehr amüsant ist, dass die Leute die eh schon alle mit auf der Liste ste­hen munter weit­er rum­lü­gen und belei­di­gen! Wie naiv sind diese Men­schen, dass Sie meinen im Inter­net einen Freifahrtss­chein zu haben?! Ver­ständ­nis ist aus AB SOFORT GIBT ES KONSEQUENZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bibi Tur­ban

Fik­tiv­er Charakter

Bibi Tur­bans Foto.
Bibi Turban
Gefällt dir

175 „Gefällt mir“-Angaben

208 Per­so­n­en sprechen darüber
Teilen
Chronologisch
11
.
Kommentare
Krysty­na Mat
Krysty­na Mat Oh ich möchte Ihnen nicht zu nah kom­men Bian­ka aber sie sind ein­fach auf denn falschen Pferd.… das ist satiere und da ken­nen sie nichtz machen LG

2 · 37 Min
Bian­cas Ulti­mate Bodyplan
Bian­cas Ulti­mate Body­plan Sie glauben doch wohl sel­ber nicht was Sie da erzählen??? Das über­lassen Sie doch bitte der Staat­san­waltschaft – da sind Sie lei­der völ­lig schief gewickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11 Min · Bearbeitet

Vorherige Antworten anzeigen
Bian­cas Ulti­mate Bodyplan
Bian­cas Ulti­mate Body­plan Krysty­na Mat Oh mein Gott – na dann gute nacht! Die Screen­shots die 200 sind alle gesichert die Seite hat mir weit­ere neue Erken­nt­nisse gebracht, ich danke vielmals!

10 Min

Weit­ere Antworten anzeigen
Sask­ia Ugbe­bohSask­ia Ugbe­boh Boah bist du scheisse!!!!!!.…
Merkst du über­haupt wie lächer­lich du dich machst ??
Bekomme ich jet­zt auch ne Abmah­nung weil ich dich scheisse finde ? Sowas unsym­pa­this­ches ist mir noch nie unter die Augen gekommen!!!!.……Mehr anzeigen

1 · 8 Min
Bian­cas Ulti­mate Bodyplan
Bian­cas Ulti­mate Body­plan Danke für eine weit­ere öffentliche Belei­di­gung – Danke „heart“-Emoticon<3

5 Min
Sask­ia Ugbeboh
Sask­ia Ugbe­boh Sehr gerne !!!!und scheisse bist du trotzdem
2 ·

ach, bianca.….ich find dich auch scheisse, glaub­st du ein staat­san­walt und de polizei nimmt dich noch ernst???? ☺☺☺.…..liebe grüße MS

Döhbi
Döhbi
11. Juni 2016 21:26

DER KNALLER.…..

Bian­cas Ulti­mate Body­plan http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6a.htm
Belei­di­gung in Chat- und Diskussionsforen
Kann aggres­sive Wort­wahl im Chat strafrechtliche Fol­gen haben?
internet4jurists.at|Von Franz Schmidbauer..
1 Std

Andrea Radant
Andrea Radant Hast du dir sel­ber auch mal den Link den du hier gepostet hast auch durchge­le­sen? Ich denke mal nicht, denn du hast das Öster­re­ichis­che StGb ver­linkt… das wird dir aber in DE nicht wirk­lich viel brin­gen, da du, wenn du dies anwen­den möcht­est, in Öster­re­ich Klage ein­brin­gen müsstest… hmmm.… unter anderem ste­hen da so hüb­sche Sätze wie dieser.… **** Üble Nachrede und Belei­di­gung sind soge­nan­nte Pri­vatan­klagede­lik­te, d.h. sie wer­den nicht vom Staat­san­walt ver­fol­gt, son­dern der Belei­digte muss selb­st als „Pri­vatan­kläger” bei Gericht auftreten.**** und diesen finde ich beson­ders toll .…****Daneben kann eine Belei­di­gung, zu der man sich aus Entrüs­tung über das Ver­hal­ten des anderen hin­reißen hat lassen, über­haupt straf­los sein.*** Gut ich wün­sch dir dann viel ERFOLG damit „wink“-Emoticon;)
1 · 31 Min

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Dr. Juckreiz
Dr. Juckreiz
Antwort an  Döhbi
11. Juni 2016 21:49

die Bibi muss ger­ade übelst am kochen sein, sie denkt sich mit sicher­heit ger­ade den näch­sten Schachzug aus, der auch in die Hose geht. Diese Frau braucht drin­gend Hilfe!!

Checker
Checker
Antwort an  Döhbi
11. Juni 2016 22:41

Burgel Döhring Wir kriegen sie alle
1 · 1 Std

Das Duo Infer­nale, Bibi und Burgel gegen den Rest der Welt. Eigentlich denkt man ja immer irgend­wann muss Mut­ti doch mal ein­greifen und ihrer Tochter ein paar Worte sagen…aber nein…Bibis psy­chis­ch­er Zus­tand scheint wirk­lich auf Burgels Mist gewach­sen zu sein.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
12. Juni 2016 00:55

Wir wollen bei der Wahrheit bleiben, Checke, 😉
„Das Duo Infer­nale, Bian­ca und Wal­bur­ga gegen den Rest der Welt.”

Die junge Döhring hat zuerst die abgelegten Klam­ot­ten, von der Kund­schaft, der alten Döhring verkauft, in Han­nover! Ver­mut­lich war das nicht so erfol­gre­ich, darum hat sie es wie ihre alte Mut­ti machen wollen und eine Butikke in Ham­burg eröffnet… Die junge Döhring (ich glaube die ist immer 36) hat dann Pla­giate verkauft, wie sie auf die Idee kam? Keine Ahnung, vielle­icht weiß die alte Döhring ja mehr?
Erzo­gen hat sie ihre Brut ja ange­blich zur Ehrlichkeit… hmmm… So ehrlich wir Wal­bur­ga mit ihrem Alter und Namen umgeht?
Damit hat die arme alte Mut­ti Wal­bur­ga ja schon Probleme!

Bei­de haben sich­er ein echt­es Prob­lem mit ihrem Selb­st­wert­ge­fühl und ver­suchen dies durch Schminke, Pelze, teure Kosmed­dig­gs, Wun­der­pillen und Schön­heit­sop­er­a­tio­nen zu kom­pen­sieren… UND natür­lich durch laut­starke Anschuldigungen!
Eigentlich sind es zwei arm­selige Tussen, die in ein­er Schein­welt leben, aus der sie ger­ade geris­sen wer­den! Bish­er hat es wohl immer funk­tion­iert, wenn sie laut genug rum geschrien haben und gedro­ht, wenn sie Gefahr wit­terten! Das ist jet­zt erst­mals nicht mehr so und es macht ihnen Angst!
Zudem wollen bei­de nicht wahr haben, dass sie wie ALLE ANDEREN alt wer­den und dann auch ins Gras beißen müssen.

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
12. Juni 2016 04:15

Ja, wenn sie es sich nicht zur Leben­sauf­gabe gemacht hät­ten, mit windigen/skrupellosen Meth­o­d­en ihren Leben­sun­ter­halt zu ver­di­enen, kön­nte man Mitleid haben…aber so.…tut mir eigentlich nur der Exmann udn Vater leid.